Schulgärten

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Suu » Do 2. Mai 2024, 17:37

Suu war hier richtig bei den Leuten die sie angesprochen hatte. Der rosahaarige Mann meinte, dass sie richtig lag und hieß sie quasi auch willkommen, grüßte zurück, genauso wie der blonde Junge mit Brille auch grüßte, sich halt vorstellte. Ander anders als der Lehrer welcher freundlich und fröhlich wirkte so war es bei Keiya eher neutral die Mimik. Naja es gab halt solche und solche. Das störte Suu nicht, solange eine Person nicht beleidigend oder gemein oder sowas wurde. Da kannte sie ja auch wen der eine sehr ruppige Art hatte, auch sich auszudrücken. War dieser jemand sogar in ihrem Team. Aber kam sie mit Daisuke soweit ja auch klar und hatte er ja auch gesagt das sie ganz in Ordnung war. Das Blobmädchen lächelte jedenfalls und Schnee schnüffelte kurz an den ihm entgegen gestreckten Händen der anderen beiden, dass er sich den Gerucht einprägen konnte. "Nein nein, Schnee nix fressen was nicht sollen. Blumen fressen mögen Schnee nicht. Wenn Schnee nur buddeln, aber Suu passen auf das Schnee nix anstellen was nicht dürfen." meinte sie dann auf die Worte von Kotetsu, dass sie aufpassen sollte, dass der Husky nicht die Pflanzen die sie umgangen fressen täte da er dann Bauchweh davon bekommen konnte, also krank wurde. Sie schaute auch zu ihrem Hund. "Schnee nix fressen von den Pflanzen hier ja?" kam es von ihr und der Hund bellte kurz, was man so auffassen konnte, dass er verstanden hatte. Er echelte auch etwas und sah kurz zu ihr, dann wieder zu den anderen beiden. Anschließend sprach Kotetsu auch Suus Outfit an woraufhin das Blobmädchen dann meinte: "Suu tragen immer so ein Regenmantel und Gummistiefel, weil das sein beste für Suus besonderen Körper. Regensachen können nass werden, das machen nix. Und Suu mögen ihre Sachen, das Gelb sein schön und können auch einach rausflutschen wenn wollen." Somit war es quasi beides also die Begründung weshalb Suu es trug. Einerseits Absicht eben wegen ihrem Körper, der damit einhergehenden Nässe/Feuchte, weil ja Regenkleidung konnte das ganz gut abhalten, die Stiefel waren so ja auch nicht durchlässig und andererseits eben weil sie die Sachen gerne mochte. "Lehrer Kotetsu und Keiya haben auch schicke Sachen an" meinte sie dann noch hinzufügend als Kompliment, auch wenn es vielleicht nur einfache Sachen waren die sie trugen. Suu meinte es so wie sie sagte. Konnte der Unerricht auch losgehen, weil vorgestellt hatten sie einander ja schon, musste man nur entscheiden ob man erstmal hier blieb oder den Ort wechseln wollte. Keiya wäre es eigentlich egal, brachte er aber dennocheinen Einwand da bzw. Begründung für einen Wechsel. "Suu sein auch egal wo machen, wenn Platz wechseln wollen dann kommen mit und Schnee auch. Suu auch schon freuen auf Kurs. Neue Dinge lernen, giftige Pflanzen und nicht giftige, das können dann nutzen um anderen zu helfen!" führte Suu dann auch nochmal aus, weshalb sie das quasi machen wollte. Wenn man nun den Ort wechseln wollte käme sie daher natürlich mit und Schnee begleitete sie auch. Das Blobmädchen war gespannt wie der Kurs weiter ging und was sie alles lernten. "Suu können auch Eigenschaften aufnehmen wenn Sachen absorbieren. Gift können Suu nix anhaben aber Suu können dann das nutzen wenn wollen. Suu wollen versuchen ob das gehen mit Pflanzen und andere Sachen die heilen oder gut tun!" meinte sie dann auch noch und war offen und ehrlich. Hörte sich auch sicherlich interessant an für Kotetsu und vielleicht auch Keiya, jemand der Eigenschaften von Sachen aufnehmen und dann selbst nutzen konnte, ohne das es ihm in diesem Fall ihr schadete. Das Suu hierbei etwas über ihre Fähigkeiten preis gab störte sie auch nicht, wieso sollte es? Getan hatte sie das schon sehr oft mit Seife als Beispiel, wodurch das Blobmädchen dann quasi zu einem wandelnen Saubermachwesen wurde. Aber wie reagierte man auf ihre Äußerung und Erklärung?

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 52
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 5. Mai 2024, 01:18

Postgruppe: Der Lehrer und seine Schüler (Kotetsu + Keiya + Suu) + Chiba kurz angesprochen

Ich genoss es ehrlich gesagt ein wenig diese Ruhe hier zu haben und mich einfach so mit Keiya unterhalten zu können, ohne dass uns Jemand störte oder dazwischen kam. Immerhin konnte man so viel mehr vom jeweils anderen erfahren. Ich hoffte einfach, dass Keiya offen war und ehrlich, wenn ihn etwas störte. Sollte ich ihm nochmal sagen, dass er ehrlich mit mir sein konnte? Nur weil ich ein Lehrer war, hieß dies ja nicht, dass er sich unbedingt zurückhalten musste. Ich entschied mich also dafür. Lächelte ihn aber vorher noch an. "Im übrigen Keiya… ich schätze es sehr, wenn man ehrlich mit mir ist. Also sollte dich etwas stören oder etwas unpassend finden, scheu dich nicht mich anzusprechen. Ich beiße nicht..“, begann ich. //Zumindest nicht immer…//, grinste ich frech ich Gedanken zu mir selbst. "… solange du respektvoll bleibst ist alles fein für mich… du kannst also ruhig auch mal Fluchen in meinem beisein, wenn dir etwas wirklich auf die Nerven gehen sollte..“, fuhr ich dann mit der Erklärung fort, ehe wir das Thema wechselte.

Ich erklärte ihm, dass er sein Leben genießen sollte, ohne etwas zu tun was er im Anschluss vielleicht bereuen könnte. Dies wäre wohl das schlimmste was passieren konnte. So wie Keiya allerdings sprach, schien er im Leben nichts bereuen zu wollen und somit, nickte ich ihm einfach aufmunternd zu. Er machte den Eindruck, dass er dies gut hinbekommen würde. Wenn auch vielleicht mit leichten Stolpersteinchen im Weg. Doch dies wäre wohl kein Problem, so etwas gab es immer Mal im Leben und man musste einfach wissen, wie man damit umzugehen hatte um diese zu beseitigen. Danach würde dies auch immer einfacher werden.

Ich lud ihn dann dazu ein, doch seine Fragen ruhig zu stellen, sagte aber auch, dass ich mir vorbehalten würde direkt zu antworten, da ich dann innerhalb des Kurses direkt darauf zurückkommen würde, wenn die Schülerin dazu gestoßen war, mit dem Namen Suu, welche ebenfalls teilnehmen würde. Keiya nahm dieses Angebot dann auch an und stellte eine Frage zu Nachtschattengewächsen, welche ich doch interessant fand. Ich war nicht abgeneigt, direkt antworten zu wollen, doch lächelte ich ihn nur an. "Gute Frage.. darauf kommen wir gleich zurück, sobald der Kurs dann beginnt.. da wir heute über das Finden der Rohstoffe reden werden, passt das ganz gut finde ich..“, lobte ich seine Gedanken dazu auch noch.

Das Thema schwang dann nochmal in eine etwas heikle Situation, da Keiya sich wohl ertappt fühlte, aber so tun wollte als wäre nichts und ich natürlich nicht weiter nachbohren würde. Dennoch dachte ich mir meinen Teil, da mir das Verhalten von Keiya doch sehr bekannt zu meinem eigenen vorkam von damals, was ich ihm auch mitteilte. Allerdings in einem Bezug zur Selbstständigkeit. Ich grinste ihn also ein wenig an. ".. ich kann mich ehrlich gesagt nur nochmal wiederholen.. du erinnerst mich teils sehr stark an mich selbst Keiya.. wenn du mal irgendwann einen Rat brauchen solltest… oder einfach reden möchtest.. kannst du gerne zu mir kommen.. ich hatte damals auch Schwierigkeiten in meiner Jugendzeit.. damals waren nur nicht alle so tolerant wie heutzutage.. du musst natürlich nicht. Es ist einfach ein Angebot..“, bot ich ihm dann noch an, bevor ich natürlich fragte, ob Kozume davon erzählt hatte, wieso er in die Kampfeinheit wollte. Auf die Antwort von Keiya, nickte ich verstehend.

Danach tauchte dann aber auch Suu auf und ich freute mich, dass wir nun Vollständig waren für unseren Kurs. Suu hatte ihren Hund dabei, den sie scheinbar Schnee getauft hatte und ich bat sie darum, drauf zu achten dass er nichts von den Pflanzen hier aß, da diese wohl eher giftig wären für ihn. Doch Suu schien dies wohl im Griff zu haben, sodass ich sie freundlich anlächelte. "Super… dann brauch ich mir darüber also keine Gedanken zu machen.“, klar ich musste mich nicht um ihren Hund kümmern, doch es drauf anlegen, dass er sich selbst vergiften würde, wollte ich nun auch nicht.

Keiya und Suu stellten sich einander vor, sodass ich die beiden einfach kurz sprechen ließ. Dies musste ich ja nicht für sie erledigen. Keiya schien noch etwas zurückhaltend, aber dies hatte er eben auch nicht anders gezeigt. Suu hingegen war da offener, was mich freute. Wir wären also eine ziemlich bunte Truppe für den Kurs, den ich auch baldmöglich beginnen wollte. Sodass ich beiden anbot, den Platz noch zu wechseln und uns dann etwas zurück zu ziehen. Keiya schien es scheinbar egal zu sein, er sagte aber auch, dass es wohl besser wäre wenn sie ihre Ruhe hätten. Bei Suu war dies ähnlich. Zu der Begründung ihres Outfits bekam ich dann auch die passende Antwort, woraufhin ich sie interessiert ansah und die Stirn kurz runzelte. "Das klingt.. interessant.. das musst du mir dann nach dem Kurs vielleicht mal genauer erklären..“, ich grinste sie an. Ja es interessierte mich ja nun doch, wie sie das meinte mit rausflutschen und einfacher für sie.

"Und danke für das Kompliment.. auch wenn es nichts besonderes ist..“, grinste ich und bedankte mich dann für ihre Aussage bezüglich meines Outfits. Als wir uns dann vorgestellt hatten, stand ich also auf und deutete in die Richtung, in welche wir uns bewegen würden. "Lasst uns ein Stück da rüber gehen, da laufen weniger Leute rum und scheint etwas ruhiger..“, sagte ich dann und würde beim gehen dann an Chiba vorbei laufen und diesem nochmal freundlich zuwinken und grinste. "Noch einen schönen Tag werter Kollege“, meinte ich dann und schlenderte mit den Händen in den Hosentaschen dann zu einem kleinen Platz, wo auch einige Pflanzen wuchsen, eher unscheinbar aber auch äußerst interessant für den Unterricht.

Dort stand auch eine Bank, wo sich die beiden ruhig hinsetzen konnten. Suu, äußerte dann aber auch etwas, was mich sehr neugierig machte. "Du kannst Eigenschaften annehmen? Heißt also.. dass du… giftig werden kannst, wenn du Gifte zu dir nimmst oder wie versteh ich das genau?“, fragte ich sie genauer und war durchaus interessiert an dieser Aussage. Ob ihr meine selbst hergestellte Flüssigkeit etwas ausmachen würde?

Nachdem ich meine Antwort hatte und beide dann Platz genommen haben sollten, würde ich beginnen wollte. "So.. dann wollen wir mal… ich stell mich nochmal kurz vor und sag kurz etwas zu meiner Person bevor ich dann den Plan für den heutigen Kurs kurz erläutern werde und wozu er gedacht ist.. also… mein Name ist Kotetsu Kiyoshi.. bin 25 Jahre alt und komme aus dem ehemaligen Suna-Gakure. Dort habe ich mich damals auf Marionetten spezialisiert und habe mir im Laufe meines Lebens weitere Fähigkeiten angeeignet. So auch das Herstellen von Giften und Gegengiften, da ich dies für den Kampf mit meinen Marionetten benötige. Der heutige Kurs dreht sich in erster Linie darum, wie ihr Rohstoffe für Gifte und Gegengifte finden könnt und welche weiteren Kurse ich danach anbieten kann um hier auf diesen Kurs aufzubauen, da ihr beide ehrliches Interesse daran zu haben scheint.“, begann ich das Ganze dann und lächelte sie beide an.

Dabei schob ich die Sonnenbrille wieder an ihren Platz und nahm meine Hände aus den Hosentaschen hervor. Klatschte sie zusammen und rieb diese etwas. "Nun denn.. ich hab als Beispiel ein Gift.. oder besser eine ätzende Flüssigkeit mitgebracht, welche ich euch zeigen wollte. Damit ihr verdeutlicht bekommt, was man alles machen kann.. ich selbst bin mittlerweile relativ resistent gegen Gifte und weniger Anfällig. Doch diese Flüssigkeit sollte ich auch mit Vorsicht genießen, da sie einem die Haut verbrennt.. also.. würde ich euch das vielleicht am Ende zeigen, wenn wir fertig sind mit allem..“, fuhr ich dann fort und hockte mich erst einmal vor die beiden ins Gras und lehnte mich etwas nach hinten und stützte mich locker mit den Händen ab.

"Keiya hat mir eben schon eine Frage gestellt Suu, welche ich aber erst jetzt beantworten wollte, damit du auch davon profitieren kannst.“, erklärte ich ihr dann und würde nochmal widerholen, was Keiyas Frage gewesen war. "Die Frage, ob alle Nachtschattengewächse giftig sind kann ich ganz einfach beantworten. Ja. Zumindest enthalten viele von ihnen Alkaloide, diese sollen theoretisch einen Schutz vor Fressfeinden darstellen, da sie oft giftig sind. Vorallem bei Säugetieren und Menschen wirkten sich diese auf das zentrale Nervensystem aus und können Halluzinationen und Drogenpsychosen auslösen. Allerdings auch bis zum Tod führen. Manche von ihnen können aber auch als Heilpflanzen genutzt werden. Deine andere Frage war, woran du diese Pflanzen erkennst…“, widerholte ich dann und überlegte kurz. "Charakteristisch sind die fünfzähligen Blüten mit verwachsenen Kelchblättern, teilweise verwachsenen Kronblättern, fünf Staubblättern und meist zwei miteinander verwachsene Fruchtblätter. Außerdem sind die Früchte der Nachtschattengewächse meist Beeren oder Kapselfrüchte. Konnte ich dir damit schonmal etwas weiter helfen?“, fragte ich ihn und sah dann beide an. "Vielleicht fangen wir erst einmal damit an, dass ihr mir eure Fragen stellt, solltet ihr noch welche haben und danach gehen wir dann zum eigentlichen Thema über, ich kann mir denken, dass ihr sicher die ein oder andere Sache noch vorher wissen wollt.. egal was..“, meinte ich dann und überließ den beiden dann, wie wir weiter vorgingen. Entweder sie hatten Fragen oder aber wir würden direkt starten.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 11. Mai 2024, 01:11

Denji hatte bei Yoshino einen echt merkwürdigen Eindruck hinterlassen, zwar entschuldigte er sich, aber natürlich versuchte er erst zu Lügen und sowas mochte die Blauhaarige überhaupt nicht und als er dann vom dannen zog. Natürlich dachte sie darüber nach, ob er vielleicht Unfug im Bad macht, aber auf der anderen Seite würde er sonst ärger bekommen oder nicht? Naja die junge Rokkuberu überlegte auch ob sie das Geralt oder Liliruca vielleicht erzählen wollte, wobei vielleicht erst sollte Denji noch einmal sowas machen, heißt es nicht jedem eine zweite Chance geben? Die Genin rieb sich am Hinterkopf, als Suu etwas zu ihr sagte. „Suu haben recht, hoffentlich hat er daraus gelernt.“ meinte dann Yoshino und überlegte. „Liliruca netter Lykanthrop, sie sicher ihn erziehen.“ meinte sie und kicherte dann kurz etwas dabei.
Doch jetzt würden sich langsam die Wege der zwei Freundinnen wieder trennen, da ja Suu bald einen Kurs genau hier hatte und ja die Blauhaarige auch etwas vor hatte. „Hmm, Schwester heute haben viel vor, aber ich ihr schreiben. Aber wohl erst etwas Trainieren, habe Idee auch was.“ meinte sie und sah Suu freudig an. „Ja Frühstück lecker, und Nacht schön, nicht so alleine.“ meinte sie. Unterbewusst drückte wohl die Blauhaarige mit dem Satz etwas aus, dass man ihr nicht direkt ansah. Sie fühlte sich manches mal momentan alleine, aber das wollte sie niemanden auf die Nase binden. „Tschüss, bis später und du auch Schnee.“ meinte sie und streichelte dann kurz Schnee, wie auch Suu Botan streichelte. Das Schweinchen machte glücklich ein puhi und dann ging das Blobmädchen und ihr Hund davon, wobei Yoshino ihr noch etwas hinterher wank. Den Lehrer konnte man auch sehen, naja die Haarfarbe war echt auffällig. Dann streichelte Yoshino Botan und überlegte. „Hmmmmmm Botan mitkommen zum Trainingsplatz? Dann aber anständig ja.“ sprach sie und die Wildschweindame machte wieder laut puhi, was soviel wie Ja bedeutet. Klar hätte jetzt Yoshino Botan auch wieder in das Zimmer bringen können, aber irgendwie wollte sie das nicht, nur daheim eingesperrt sein ist doch eh doof und Botan stellte eh nie etwas an, also war sicherlich alles mehr als ok. Anschließend wollte sie gerade sich auf den weg machen, da drückte sich die Wildschweindame wieder durch die Beine der Genin und hebelte sie damit auf ihren Rücken, so dass Yoshino wieder auf Botan saß. „Langsam ja“ meinte sie und streichelte Botan über den Kopf. Die Tage war das ja eher das Gegenteil und es war ein schneller ritt durch die Schule, aber daraus hat Sie gelernt und würde dann mit Yoshino auf dem Rücken eher langsamer von dannen ziehen Richtung Trainingsplatz.

Tbc: Traingsbereich
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Sa 11. Mai 2024, 22:42

Es sind Momente wie diese, die Keiya an seinem Verstand zweifeln ließen. Warum sollte ausgerechnet ein Lehrer wollen, dass man fluchte? War er komplett gestört? Denn kein Lehrer bei normalen Verstand würde das wollen. Dennoch nickte der Brillenträger artig. “Ich werde mir Mühe geben.” Ansonsten ging es noch eine ganze Weile Hin und Her, unter anderem konnte er schon mal seine Fragen stellen und das passte ihm ganz gut. Doch Kotetsu war ein Idiot und kam auch noch mit einem Ratschlag. Ob er diesen auch annehmen würde, war auf einem anderen Blatt. Doch bevor er ernsthaft darüber nachdenken konnte, tauchte auch schon die andere Schülerin auf. Ein Blob mit Hund. Ja, so konnte Keiya es gut zusammenfassen. Und dieser Blob schwankte zwischen ganz interessant und nervig. Vielleicht konnte man es in Pro und Contra erfassen. Auf der Pro Seite war, dass sie auf ihren Hund achtete, auch wenn dieser nicht gerade den einfallsreichsten Namen besaß. Auf der Contra Seite war der komplette Rest. Und trotzdem musste er stark sein und den Kurs überstehen. Ob Kozume an ihn dachte? Mit ihm wäre alles viel erträglicher. Aber nein, er musste alleine leiden. Wegen dem Kompliment sah er skeptisch an sich herunter. Er hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sie besonders schick waren. Sie waren halt normal. Keiya erfuhr auch ein wenig mehr über den Blob. Anscheinend konnte sie Eigenschaften in ihrem Körper aufnehmen. Das konnte richtig gefährlich werden, aber auch nützlich, wenn man es richtig anstellte. Gemeinsam wechselten sie den Platz, damit sie etwas ungestörter waren. Auf dem Weg grüßte Kotetsu noch nen Blonden, von dem der Brillenträger keine Ahnung hatte, wer das sein sollte. Aber musste auch nicht alles wissen. Apropos Wissen, durch die Vorstellung von Kotetsu wusste Keiya nun einiges über ihn und seinen Hintergrund und der war nun wirklich spannend. Er zeigte auch ein Gift, welches er mitgebracht hatte. Der Tsukikawa hob die Hand und sollte es erlaubt werden, würde er fragen. “Woran erkenne ich eigentlich, dass es ein Gift ist? Ich meine, es kann doch sein, dass ich eine unbekannte Flüssigkeit vor mir habe und ich möchte auf Nummer sicher gehen.” Ruby konnte er ja nur einmal als Versuchskaninchen benutzen. Aufmerksam hörte er der Erklärung zu und nickte. Das half ihm wirklich sehr. Was er noch alles lernen würde?
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Suu » Mi 15. Mai 2024, 00:07

Von Yoshino mit Umarmung verabschiedet hatte Suu sich zusammen mit Schnee zu ihrem Kurs aufgemacht. Die Blauhaarige wollte noch was trainieren auf dem Trainingsplatz, hatte eine konkrete Vorstellung und Suu drückte ihr natürlich die Daumen. Das gemeinsame Übernachten hatte ihr auch spaß gemacht und konnten sie gerne wiederholen.
Nach der kurzen Begrüßung bei ihrem Kurs also gegenüber dem Lehrer Kotetsu und dem anderen Schüler namens Keiya konnte es dann auch schon losgehen, wobei das Blobmädchen nett wie sie war auch was zu den eher normalen Outfits der anderen beiden sagte, halt weil ihr Outfit ja auch gelobt bzw. komplimentiert wurde. Wollte der Rosahaarige auch genauer wissen was Suu mit rausflutschen wohl meinte. Suus Kleine Kopfantenne formte sich kurzeitig erst zu einem Fragezeichen, dann ein Ausrufezeichen und sie meinte: "Suu können das auch jetzt zeigen was meinen." kam es von ihr und kurz darauf flutschte sie tatsächlich aus den Gummiestiefeln herraus, sie floss förmlich und stand dann Barfuß da und meinte lächelnd. "So machen das. Können das auch mit Regenmantel machen. Fluscht und raus oder flutsch und angezogen!" und kicherte dann ein wenig leicht vergnügt. Anschließend fluschte sie aber auch zurück in ihre Gummiestiefel und konnten sie dann auch den Ort wechseln, ein Stück weiter gehen. Unterwegs grüßte der Lehrer dann einen anderen Jungen mit blonden stacheligen Haaren. Suu wank diesem einfach lächelnd zu und folgte dann auch weiter den anderen zusammen mit Schnee. Dabei erklärte das Blobmädchen dann auch, dass sie Eigenschaften von Dingen übernehmen konnte. Hier hakte Kotetsu dann auch direkt nach. "Ja, Suu das können, wenn Suu wollen. Wenn Suu Seife essen dann können Suu Schaum machen wie mit Seife und alles sauber! Mit Shampoo gehen auch oder Klebestoff, dann können Suu auch alles klerbig machen. Wenn Suu Gift aufnehmen dann auch giftig werden ja. Aber das Suu nicht oft gemacht." erklärte sie dann auch ehrlich wie sie war. Ja mit Giftstoffen hatte das Blobmädchen nun nicht so oft hantiert. Früher im Labor da ja schon eben um rauszukriegen was sie alles konnte, da hatten ihr die Wissenschaftler so allerhand gegeben. Konnten so ja auch sehen das Gift ihr nichts anhatte. Beim Ort dann angekommen, dem schönen Fleckchen legte Schnee sich ins Gras um zu dösen und Kotetsu fing dann mit der Unterrichtsstunde an und erklärte so einiges. Stelle er sich auch nochmal ausführlicher vor. "Oh Marionetten? Das sein Puppen ja? Können dann so steuern wenn machen so ja?" kam es von Suu interessiert und wobbelte sie etwas mit ihren Fingern, weil sie halt man jemanden hat puppenspielen sehen, also einen Marionettennutzer. Machte sie sich keineswegs darüber lustig nur eben begreiflich für sich, hakate nach ob das richtig war wie sie es aufgefasst hatte. Hörte dann auch weiter zu, wie Kotetsu zur Giftherstellung kam.
Anschließend holte er ein Fläschen hervor worin sich eine ätzende Flüssigkeit befand, das war das erste Gift worüber die beiden Schüler soweit etwas lernen sollten. "Ätzende Flüssigkeit tun Haut verbrennen okay." kam es von Suu nickend. Und hatte der Blonde Junge zuvor wohl auch schon eine Frage gestellt wie Kotetsu erlklärte, diese aber nun erst beantworten tat damit Suu auch was davon hatte. "Danke" meinte sie dazu und hörte dann weiter zu. Nachtschattengewäche wären alle giftig soweit, das würde Suu sich auch merken. Diese Pflanze besaßen Alkaloide, ein neues Wort welches das Blobmädchen so lernte und auch lustig klang, weshalb sie kurz kicherte, aber natürlich auch aufpasste. Das schützte die Pflanzen vor Fressfeinden. Bei Säugetieren und Menschen wirkte das auf das zentrale Nervensystem und konnten Halluzinationen auslösen oder gar zum Tode führen. "Ah Suu verstehen, Pflanze soll man nicht essen, weil dann können krank werden und das können gehen bis man stirbt. Und zentrale System mit Nerven hmm dann kaputt gehen Kopf und auch bewegen können? Das waren das oder? Und was sein alles Nachtschattengewächse?" "Kam es dann von ihr. Ja was alles dazu gehörte wäre schon gut zu wissen. Wenn Suu bestimmte Dinge hörte wie Tomaten, Kartoffeln, Paprika oder bestimmte Beeren dann wusste sie bescheid und konnte sich das besser merken. Gut sie wusste das diese Dinge essbar waren, aber manches davon eben nicht. Sie wusste auch das man Kartoffeln beispielsweise erst zubereiten musste, kochen und schälen usw. das hatte sie ja schonmal gesehen und gehört und das man das grüne Zeug, Stengel, Blüten etc. halt nicht aß, das hatte man ihr auch gesagt. Erklärte Kotetsu dann aber auch weiter wie man solche Pflanzen erkannte. "Ah also erkennen man an Blätter und Blütenzahl?" hakte sie nach weil Kotetsu das halt so erklärte. Und waren die Früchte Beeren und Kapselfrüchte. Wollte der Lehrer dann aber auch, dass sie noch weitere Fragen stellten, egal was und welche. Keiya machte daraufhin den Anfang und fragte woran man ein Gift erkannte. Suu grübelte daraufhin und naja wenn etwas nicht gut roch oder schmeckte dann konnte es doch auch giftig sein oder nicht? So hob sie ihre Hand kurz und meinte dann: "Suu denken wenn Flüssigkeit ekelig riechen oder schmecken dann können vielleicht sein Gift. Wobei wenn probieren das ja schon nicht gut sein und können vergiften. Außer Suu, weil Suu können nicht Schaden kriegen durch Gift." Als Gifttester wäre sie wohl ziemlich gut geeignet wenn man so wollte. Halt wenn sie auch rausbekam ob etwas giftig war oder nicht. Aber Kotetsu konnte das Ganze sicherlich weiter erläutern und die Frage des Blonden detailreicher beantworten, denn alles hatte das Blobmädchen da ja nicht abgedeckt und eben nur ihre Annahme genannt. Und diese beruhte auf naja gesundem Menschenverstand wie man es nannte und halt was sie selbst schon erlebt hatte, gehört, gesehen usw. Wenn was nicht so gut roch, dann stimmte was nicht."Hmm Suu eben ja eben schon Fragen gestellt und denken Lehrer Kotetsu erklären schon alles und wenn Suu weitere Fragen haben dann fragen." Ja unbedingt jetzt eine brennende Frage hatte sie nicht, sie würde das alles einfach auf sie zukommen und wirken lassen. Keiya hatte ja auch schon eine Frage gestellt die Suu damit ja auch nicht mehr stellen musste. Sie war gespannt wie es weiter ging und würde auch zuhören.

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 52
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Do 16. Mai 2024, 19:26

Postgruppe: Der Lehrer und seine Schüler (Kotetsu + Keiya + Suu)

Ob man dies nun als ein Männergespräch betiteln konnte, wollte ich nicht direkt Sagen. Allerdings war ich doch froh darüber, dass meine Worte bei Keiya Gehör fanden. Wenn ich seine Gedanken hören würde, hätte ich wohl lauthals losgelacht, doch leider war dies keine meiner Fähigkeiten in die Köpfe meiner Schüler oder gar erwachsener zu blicken. Stattdessen konnte ich Keiya nur mein Ohr anbieten, falls er mal reden wollte oder Hilfe benötigen würde. Einen Rat suchte. Denn irgendetwas sagte mir, dass dieser Junge gerade in einer Phase war, in der er nicht so recht wusste, was er wollte und so wäre ich einfach da, falls er mich brauchte. Keiya würde wohl noch früh genug merken, dass ich wohl nicht wie andere Lehrer war.

Nun war es aber so, dass wir nicht mehr lange zu zweit blieben. Suu, die zweite Schülerin des Kurses, gesellte sich zu uns und ich begrüßte sowohl sie als auch ihren Hund Schnee. Bevor wir uns dann dazu entschlossen die Location ein wenig zu ändern um etwas ungestörter zu sein. Also schlug ich eine Bank etwas mehr in den Garten hinein vor. Da es beiden relativ egal war, würde ich unsere kleine Gruppe anführen und als ich einen passenden Platz hatte vor der Bank auf dem Boden Platz nehmen, sodass sich die beiden auf der Bank breit machen konnten. Vorher allerdings hatte mir Suu meine Frage, wie sie das mit dem Rausflutschen meinte, doch netterweise direkt beantwortet, sodass ich ein wenig lachen musste.

Mein Blick traf die Schülerin. "Das Material aus welchem dein Körper besteht, scheint ziemlich interessant zu sein. Es sieht auf jeden Fall witzig aus wie du das mit dem flutschen anstellst. Und deine Gegner könnten damit beispielsweise nicht immer rechnen. Ich hätte nun auch nicht direkt an so etwas gedacht, wenn ich ehrlich bin..“, sprach ich dann kurz mit ihr, ehe ich mit dem Unterricht anfangen wollte und die Frage von Keiya vorhin wieder aufgriff. Ich erklärte, wieso ich die Antwort herausgezögert hatte und Suu bedankte sich. "Nicht dafür.. ihr seid für Antworten hier, also sollt ihr diese bekommen.“, meinte ich erklärend und fragte dann natürlich auch gleich nach, was sie mit dem Übernehmen von Eigenschaften meinte, was Suu netterweise auch genauer erklärte. "Dies kann ein wirklicher Vorteil sein im Kampf, wenn eure Gegner dies nicht wissen…“, meinte ich dann und lächelte.

Allerdings stellte ich mich nun erst einmal ausführlicher vor und Suu hakte nochmal genauer nach, ob Marionetten dies mit den Puppen war und machte eine Handbewegung, die wohl das Ziehen der Fäden nachahmen sollte. Ich lachte etwas. "Jep.. genau das…“, sagte ich und ahmte ihre Handbewegung auch etwas nach, sodass die Ringe an meinen Fingern deutlich klimperten. Danach zog ich mein eigen, hergestelltes Gift auf der Hosentasche und zeigte den beiden die klare Flüssigkeit, wobei Suu nochmal das widerholte, was ich dazu erklärte.

"Richtig, nur würde ich ehrlich gesagt nicht an dir austesten wollen, ob du die ätzende Eigenschaft annehmen würdest. Nicht, dass wir dich verletzen oder wir Schuleigentum zerstören, ohne es eigentlich zu wollen…“, überlegte ich aber dennoch kurz, was es bei Suu für eine Auswirkung haben würde. Dann würde ich die Frage von Keiya so gut es mir machbar war beantworten und beiden Raum geben weitere Fragen zu stellen, da es doch wichtig war, offene Fragen erst einmal zu beantworten, bevor der eigentliche Unterricht losging. Natürlich konnten beide auch immer mal wieder eine Frage einwerfen, wenn sie dies wollten.

Suu widerholte nochmal in ihren Worten meine Antwort zu der Frage, so als müsse sie sich selbst nochmal zusammenfassen, was dies nun bedeuten würde. Ich nickte. "Genau.. das Zentrale Nervensystem besteht aus Gehirn und Rückenmark.. genaueres kann ich dir dazu aber leider nicht sagen. Das müsstet ihr dann mit einem der Medics besprechen. Die können euch das sicher besser erklären. Im Übrigen hat sich Sensei Watanabe dazu bereit erklärt, wenn ihr fragen haben solltet, könnt ihr ihm gerne schreiben. Er ist einer der Medicsensei.“, gab ich dann gleich weiter, was wir in der Cafeteria besprochen hatten.

Suu warf dann eine Frage ein, was denn alles Nachtschattengewächse waren. Ich überlegte kurz und zählte dann ein paar auf. "Also.. Tomaten, Kartoffeln, Paprika, Aubergine und die Goji-Beere.. aber auch Engelstrompeten, diese sind im übrigen hochgiftig. Tabak, die Tollkirsche.. aber auch einige weitere Pflanzen. Bei der Kartoffel als Beispiel sind die grünen Teile giftig, wie das Kraut und die Früchte. Deshalb sollte eine Kartoffel auch nicht mehr verzehrt werden, sollten sich neue Wurzeln, auch Augen genannt, bilden.“, nannte ich dann einige Beispiele und erklärte es nochmal etwas genauer.

"Bei Tomaten ist es da sehr ähnlich, die grünen Teile der Pflanze sind beispielsweise nicht zum Verzehr geeignet. Und um deine andere Frage zu beantworten, ja an den Blättern und der Blütenzahl.“, bestätigte ich ihr dies nochmal. Keiya hatte dann eine andere interessante Frage, nachdem ich beide aufgefordert hatte sich zu äußern. Ich nickte. "Eine wirklich gute Frage.. aber auch eine Gute Idee, dass ihr beide Eure Gedanken mit einbringen wollt Suu..“, sagte ich dann zu ihr, da das Mädchen ihre Gedanken dazu äußerte, welche Antwort sie sich dachte.

Da Suu nichts weiter wissen wollte, würde ich mich dann an die Antwort von Keiyas Frage begeben und Suus Aussage mit in meiner Antwort aufgreifen. "Also.. der Gedanke, dass eine giftige Flüssigkeit eklig riechen oder schmecken könnte ist gar nicht so verkehrt. Allerdings spreche ich jetzt zum Beispiel hier von diesem bisschen..“, schüttelte dabei vorsichtig das kleine Glas in meiner Hand. "Ein Geruchslose Flüssigkeit, die das Aussehen von Wasser hat. Man würde es nicht als Gift erkennen, nicht bevor es die Haut eines anderen trifft oder eben auch andere Gegenstände die leicht dafür anfällig sind..“, erklärte ich kurz, bevor ich die eigentliche Frage beantworten würde.

"Ich möchte für die Antwort ein wenig ausholen und erst einmal kurz erläutern, was überhaupt alles als giftige Substanz zählt.. dazu gehören beispielsweise auch verschreibungspflichtige und auch rezeptfreie Arzneimittel, illegale Drogen, Gase, Chemikalien, Vitamine… Nahrungsmittel, ganz speziell Pilze aber auch andere Pflanzen und es gibt tierische Gifte.“, zählte ich alles etwas genauer auf und ging dann über, welchen Ausmaß die Gifte nehmen könnten.

"Manche Gifte verursachen keine Schäden, während andere zu schweren Schäden oder gar zum Tod führen können. Ob eine Person vergiftet wurde erkennt man an Symptomen, die ich euch gleich benennen werde. Aber auch auf Informationsgabe der Person oder Beobachtern, sowie Blut- und Urintests. Wie viel Schaden der Betroffenen nun erleidet, hängt vom Gift ab und der eingenommenen Menge oder eben auch wie man von der giftigen Substanz getroffen wird. Allerdings spielt auch das Alter und der allgemeine Gesundheitszustand eine große Rolle bei der Wirkung.“, sagte ich dann.

"Wenn ich zum Beispiel über einen längeren Zeitraum kleinere Mengen Gift in etwas Mische und Jemand verzehrt dies, werden die Symptome erst nach und nach auftreten. Anders als würde der Betroffene das Gift gleich in einer größeren Menge zu sich nehmen… es gibt aber auch Gifte, wobei ein einziger Tropfen auf der Haut Probleme anrichten kann.. wie hier das als Beispiel.“, zeigte ich dann erneut das Glasfläschchen. "Einige der Symptome können binnen Sekunden auftreten, wobei andere erst nach Stunden, Tagen oder sogar Jahren auftreten. Deshalb sollte man auch immer gut beobachten, wie sich der Betroffene verhält.", erklärte ich weiter.

Nun würde ich aber zur eigentlichen Antwort kommen, was wohl auch lang genug gedauert hatte. "Also.. manche Gifte führen zu sichtbaren Symptomen, es sei denn, es wurden lebenswichtige Organe geschädigt, wie die Nieren oder die Leber.. und diese sind dann permanent geschädigt. Die Symptome an sich unterscheiden sich dann aber auch nochmal, je nachdem um was für ein Gift es sich handelt. Konsumiert oder absorbiert man Gifte, sorgen diese in der Regel für Symptome am gesamten Körper. Häufig auch, weil sie den Körperzellen Sauerstoff entziehen und Enzyme und Rezeptoren aktivieren oder eben deaktivieren. Zu den Symptomen können Veränderungen im Bewusstsein, der Körpertemperatur, Herzfrequenz und Atmung, sowie vieles andere zählen. Je nachdem welches Organ betroffen ist.“, begann ich dann und erklärte gleich weiter.

"Ätzende oder absorbierende Gifte verletzen Widerum die Schleimhäute von Mund, Hals, Magendarmtrakt und Lungen. Dadurch werden Schmerzen, Husten, Erbrechen und Kurzatmigkeit hervorgerufen. Hat man Hautkontakt mit Giften könnte dies verschiedenes auslösen. Von eher harmlosem wie Ausschlägen oder einfach nur Schmerzen, bis hin zu Blasenbildung. Längerer Hautkontakt kann zu Hauterkrankungen führen. Hat man Augenkontakt mit Giften kann dies das Auge verletzen, Schmerzen hervorrufen, aber auch Rötungen. Im Schlimmsten Fall führt es zum Verlust der Sehkraft.“, zählte ich nun alles auf, was in den Unterkategorien wichtig war.

"Im Großen und Ganzen kann man aber nicht sagen, dass Gifte einen speziellen Geruch oder eine spezielle Farbe haben. Man muss meist darauf achten, welche Symptome sich entwickeln um tatsächlich ein Gift feststellen zu können. Da Gifte eben auch Geruchs- Geschmacks- und Geräuschlos sein können.. im letzteren Fall handelt es sich dabei eher um Gase, als Beispiel Kohlenmonoxid.“, nun dies war einiges an Wissen, was ich den beiden nun um die Ohren knallte, weshalb ich nun erst einmal stoppte und eine Pause machte, dass sie die aufgenommenen Informationen verarbeiten konnten.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast