Klassenzimmer B4

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Klassenzimmer B4

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 17. Apr 2024, 08:49

Klassenzimmer B4

Bild
~Das Klassenzimmer B4 überzeugt durch seine gehobene, moderne Ausstattung verfeinert mit technischen Elementen. Für jeden Schüler steht ein Zugang zum ADN ("Akademie Daten Netzwerk") zur Verfügung. Sie haben eine größere Version des mobilen Terminals am Platz, welches direkt mit ihrem eigenen Zugang verbunden ist. Somit haben die Schüler Zugang zu ihren persönlichen Daten und eventuell benötigten Lehrmaterialien. Das ADN bietet zudem die Möglichkeit sich auf die kommende Unterrichtsstunde vorzubereiten und wird von jedem Ausbilder häufig verwendet.~

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 22. Apr 2024, 09:50

~Der Kurs beginnt~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Thoth CF: Cafeteria

Zhongli CF: Cafeteria

Der Aeger und seine Freundin witzelten noch ein wenig umher und beschlossen heute Abend zu trinken. Der Spruch mit den alten Pferden und dem Reiten würde der Mann später noch genauer vertiefen. Das sie ihn für eine intelligente Person hielt war ein deutliches Kompliment was Thoth nur zurückgeben konnte. Er mochte es auch lieber scharfsinnige Persönlichkeiten um sich herum zu haben. Sie verabschiedeten sich und jeder der Beiden hatte nun einen Kurs zu leiten. Thoth betrat den Klassenraum B4 und würde dort alles weitere vorbereiten. Dazu hatte er sich extra gestern Abend aus den Gärten einige Blumen besorgen lassen, diese würden natürlich nach dem Unterricht wieder zurückgesetzt werden. Da unser Aeger nicht wusste in wie weit seine Schüler Naturchakra fühlen und nutzen konnten, musste er mit der Basis beginnen um sich dann einen Überblich zu verschaffen.

Mirai und Zhongli waren mit ihrer Bestellung zum Tisch der Gruppe zurückgekehrt und über die Fleischspieße freuten sich alle Anwesenden. Doch recht schnell meldete sich das Terminal des Aurions, ein Timer den er am gestrigen Abend gestellt hatte das sie nicht zu spät kommen würden. Gemeinsam mit Mei verabschiedete er sich also von seinen Geschwistern und Florene, ehe sie in Richtung des Klassenzimmers aufbrechen würden wo der Kurs stattfinden sollte. "Du musst nicht nervös sein." Meinte der Aurion, er legte seine Hand kurz auf ihre Schulter. Ein Zeichen der Unterstützung. "Wir werden unseren Kurs meistern." Sagte er zuversichtlich und dann war das Klassenzimmer auch schon in Sichtweite. Der Aurion würde klopfen. "Herein." Kam es von Inneren vom Aeger und dann trat Zhongli wohl in Begleitung mit Mei ein. "Zhongli Aurion." Meinte er vorstellend noch einmal. Zwar hatte er Thoth kurz gesehen, aber dieser respektvolle Umgang war ihm wichtig. "Ihr seid die Ersten, also freie Platzwahl." Sagte der Aeger freundlich und Zhongli würde sich einfach in die erste Reihe direkt vorne hin setzen wollen. Er blickte dann aber zu Mei, wahrscheinlich wollte sie dies nicht, also setzte er sich in die zweite Reihe relativ mittig. Er lächelte dem Mädchen dann entgegen und seine Augen würden auf die getöpften Blumen fallen. "Ich gehe davon aus das die Anderen auch gleich hier sein werden, dann fangen wir direkt an. Was ich beim Turnier sehen konnte zeigt mir das ihr Beide Naturchakra aktiv nutzen könnt richtig?" Zhongli nickte dem Lehrer zu. "Das stimmt." Der Aeger schrieb etwas in aegischer Schrift an die Tafel. Dies waren Notizen für ihn selbst. "Wie lange seid ihr euch der Macht der Natur denn schon bewusst?" Unser Erbe der Natur lächelte. "Seid ich das Licht dieser Welt erblickt habe." Dies war etwas neues und besonderes selbst für Thoth. Denn auch seine Familie war stark naturverbunden, aber bewusst Naturchakra wahrnehmen musste jeder von Ihnen erlernen, dieser Junge jedoch scheinbar nicht. "Interessant..." Murmelte er vor sich hin. Mei konnte selbst antworten aber Zhongli blickte zu ihr, dass er sie unterstützen würde und es war okay zu sagen was er ihr alles beigebracht hatte.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 23. Apr 2024, 22:43

cf: Cafeteria

Von der Cafeteria aus machte Sameko nochmal schnell einen Abstecher zur Toilette, um sich kurz was abzukühlen und dann anschließeng ging es weiter zum Klassenraum wo der Naturchakrakurs abgehalten werden sollte. Ihr war auch nicht mehr so warm wie zuvor in Yuichiros Nähe bzw. der Cafeteria, ne das war alles wieder abgeflacht. Gut die Situation dort war ja schon etwas kribbelig und spannend gewesen. Auch irgendwo lustig aber war ja auch alles okay. Nun hieß es lernen und darauf freute sich die Hoshigaki auch schon sehr. Ja endlich dieses Naturchakra Ding lernen um dann ihre tierischen Merkmale noch besser einsetzen zu können. Hoffentlich konnte diese Toth ihr da weiterhelfen, wäre doof wenn nicht, das alles nicht klappte. Dann bräuchte sie irgendwie anders Hilfe. So lief das Mädchen mit dem Haihoodie auch zur Tür des Klassenzimmer und klopfte kurz dagegen, ehe sie auch schon eintrat. "Hallo shasha! Ich bin Sameko Hoshigaki. Freut mich Gura!" kam es dann auch aufgeweckt grinsend von ihr in den Raum. Das galt quasi allen die bereits anwesend waren. Shasha und Gura waren Eigendinge von ihr, wer das kannte war das aber auch gewohnt. Wenn man hinsah konnte man auch ihre spitzen Haibeißerchen sehen wo sie grinste. Alles an Sameko, wem das noch nicht aufgefallen war schrie förmlich nach Hai-Nerd wenn man so wollte, wobei einiges ja angeboren war. Ihr Haischwanz der wackelte auch ein wenig hin und her weil das Mädchen halt etwas aufgeregt war, weil es nun bald los ging und sie sich freute. Sie trat auch in den Raum. Eines der Pfeilerbabys war auch hier und das in Begleitung eines schwarzhaarigen Mädchens. Das hatte Sameko auch schon gesehen beim Tunier. Das Regenwolkenmädchen. Demnach musste der andere ältere junge Mann dann Toth sein. Doch ja stand er auch bei der Tafel wo komische Zeichen dran geschrieben standen. Den Kopf schieflegend schaute Sameko sich das an und setzte sich dann einfach hin in die vorderste Reihe so links mittig, dass wenn sie sich etwas umdrehte in der zweiten Reihe Zhongli sehen konnte. Grinsend schaute sie auch zu den anderen beiden Schülern und dann Richtung Lehrer. "Eh also ich kenn mich mit diesem Naturchakra nicht so aus aber ich weiß das meine Vorfahren also die meiner Familie, des Clans damit Kontakt hatten und wir Hoshigaki darum auch sogesehen halbe Haie sind shasha" meinte sie dann einfach frei heraus um ein wenig was zu erklären wie das bei ihr war. "Und ich will da gern mehr lernen! Also ich möchte bitte!" fügte sie noch hinzu und wackelte erneut ihr Haischwanz etwas hin und her. Sie hatte eben eine aufgeweckte und freche Art. Das würde man hier wohl merken, aber versuchte sie auch höflich zu sein.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Mei Kuroki » Do 25. Apr 2024, 10:34

CF: Caféteria

Caféteria:
Mei beobachtete die anderen alle noch, auch wie Florene Katsus Hand ergriff, als diese an ihrer Stirn lag. In das Gespräch mischte sie sich jedoch nicht mit ein. Zhongli und Mirai kamen mit Essen und Getränken zurück und Mei bedankte sich natürlich. Auch Florene schob ihren Teller mit Gemüsesticks in die Mitte und bot dies so allen an. Danke. sagte sie etwas kleinlaut. Als sie die Gruppe so beobachtete fing es über ihrem Kopf jedoch auch wieder zu regnen an, woraufhin Florene ihr eine Serviette herüber schob. Danke. sagte sie auch dazu. Die Wolke verschwand zum Glück schnell wieder und so konnte Mei sich etwas das Gesicht abtupfen und so trocknen. Sie mussten dann aber wohl auch alle aufbrechen. Die Kuroki entschuldigte sich noch bei Florene und nickte bei ihrer Frage. Ja, wir melden uns dann. Dir auch viel Erfolg später. sagte sie und würde dann Zhongli folgen.
Dieser bemerkte die Nervösität der Kuroki und seine Hand lag wenig später auf ihrer Schulter. Sie atmete einmal tiefer ein und nickte dann. Mhm. sagte sie. Du wirst den Kurs ganz sicher meistern. ergänzrte sie dann. Sie fanden sich kurz darauf aber auch schon vor dem Klassenzimmer wieder. Zhongli klopfte und von innen erklang eine männliche Stimme, die sie herein bat. Und so traten sie auch ein, wobei sich Mei hinter Zhongli hielt und erst im Raum selbst sich neben ihn stellte. Mei Kuroki. Guten Morgen. sagte sie dann als Begrüßung, nachdem auch Zhongli sich vorgestellt hatte. Ihre Mimik war wieder gewohnt neutral-depressiv, ebenso ihre Tonlage. Sie trug weiterhin ihre blaue Jeans mit den weißen Turnschuhen, welche rote Abzeichen hatten. Sowie ein weißes T-Shirt. Ihr schwarzes Haar trug sie offen, man sah aber, dass es nicht gebürstet war. Sie war außerdem sehr klein und auch sonst sehr schmächtig und hatte Augenringe unter den großen, grünen Augen. Sie sah definitiv eher nicht wie das blühende Leben aus. Der Lehrer gab ihnen die Wahl der Plätze frei und Mei folgte Zhongli. Er steuerte die zweite Reihe an und die Kuroki setzte sich neben ihn. Unter dem Tisch, auf ihrem Schoß, knetete sie etwas ihre Hände, während Thoth bereits ein bisschen Informationen sammeln wollte. Zhongli antwortete auf die Frage und die Antwort brachte Mei mit ihrer Antwort nur noch mehr in Verlegenheit. Seit... vorgestern... . sagte sie etwas kleinlaut und der Mann schrieb etwas an die Tafel was die Kuroki nicht lesen konnte. Was sie somit noch verwirrter drein blicken ließ. Kurz darauf kam auch ein anderes Mädchen in den Raum. Mei hatte sie ebenfalls beim Turnier gesehen. Alles an ihr schrie irgendwie HAI! Und sie schien recht aufgeweckt. Ihre Art zu sprechen wirkte jedoch etwas eigen. Mei hob zögerlich die Hand zur Begrüßung, schwieg aber. Sameko setzte sich nach vorne und Mei waren nicht nur die spitzen Zähne sondern auch der Haischwanz aufgefallen. Ob der wohl echt war? Er wackelte auf jeden Fall, als wäre er echt. Doch die Kuroki wagte es auch nicht, zu fragen. Stattdessen senkte sie den Blick wieder auf ihre Hände und knetete die weiter unter dem Tisch, während sie natürlich auch weiterhin direkt neben Zhongli saß. Die Blumen, die hier im Raum waren, waren ihr bisher nicht aufgefallen. Ich bin bestimmt die Schlechteste. Ich gehöre hier doch gar nicht hin... das war bestimmt ein Fehler, mich hier einzuladen... schoss es ihr durch den Kopf. Doch sie behielt ihre Gedanken für sich.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Suouin Kana » Mi 1. Mai 2024, 10:28

Noch im Zimmer
Die Nacht war etwas sehr wild und Kana entlud wohl dabei komplett das was sich jetzt auf so lange Zeit angestaut hatte und ignorierte dabei fast völlig alle Regeln und war alles andere als das sonst so engelhafte Mädchen, dass sie sonst ist. Jedoch tat es ihr auch sichtlich gut und am nächste Morgen stand sie zwar völlig entkleidet da, aber wirkte ziemlich entspannt und glücklich. Im Zimmer sah es hingegen naja etwas unaufgeräumt aus und sie hörte auch den Scherz, denn Hiro machte. „Naja, trotzdem werd ich wohl später etwas aufräumen, es bleibt wohl wenig Zeit dafür.“ meinte sie dann und lächelte Hiro dabei an. Für eine ordentliche Dusche war wohl auch kaum mehr Zeit, vor allem weil sie ja keine hatte und ein Umweg über das Bad etwas lang wäre. Tja dann hieß es wohl eine Katzenwäsche, mehr würde wohl echt nicht drin sein. Also schlenderte Kana in ihr kleines Badezimmer, wenn man es so nennen konnte und wusch ihren Körper mit einem Waschlappen gründlich an allen stellen ab. „Was musst du heute eigentlich in der Kampfeinheit machen Hiro?“ fragte sie dabei und sah ihre Freund an, während sie sich weiter sauber machte und wohl später neue Kleidung aus ihrer Kommode nahm und sich an kleidete. Anschließend küsste sie sich auch und sie lächelte. „Werd ich machen und etwas essen wäre nach dem Kurs keine schlechte Idee. Wobei heute Abend wollte ich noch baden gehen. Schade das es kein gemischtes Bad für Pärchen gibt.“ scherzte sie und fiel Hiro nochmal um den Hals. „Ich liebe dich auch Hiro.“ meinte sie und küsste ihn innig, bevor sie dann zusammen die Wohnung verließen, aber wohl getrennte Wege nahmen.

Auf dem Weg zum Klassenzimmer konnte Kana ein Mädchen erkennen, dem sie vor einpaar Tag auf dem Gang begegnet ist, aber ok ihr Aussehen war schon recht markant und eher schwer zu vergessen. Als dann auch Kana an der Tür war, klopfte sie und würde eintreten. Die Suouin hatte ihr sonst normale Kleidung an, welche sie gefühlt sehr oft trug, sie verbeugte sich dann auch vor dem Lehrer und den anderen. „Einen schönen guten Morgen.“ wünschte sie allen und hatte wieder ein breites Lächeln, was sie immer hatte. Der Raum war schon ziemlich voll, nicht nur das Haimädchen war da, sondern auch Zhongli und Mei. Sie lächelte den beiden auch freudig zu und würde sich auch einen Platz suchen. Sie setzte sich auch in die erste Reihe, direkt nebem Sameko. „Darf ich?“ fragte sie und würde sich setze, sollte das Haimädchen etwas dagegen haben, würde Kana sich wohl einfach einen anderen Platz suchen, so war sie halt. Auch hörte sie die Antworten von allen und anscheinend war außer Zhongli die meisten noch nicht so bewandt in dem Thema Naturchakra. Ok die Iryonin auch nicht, sie wusste bis gestern nicht einmal, dass sie irgendwie damit affin war. Das Haimädchen war recht aufgedreht und wackelte mit ihrem Schwanz, während Mei das völlige Gegenteil davon. Ein interessante Gruppe hat sich hier zusammengesammelt. Währenddessen fiel Kanas Blick auf die Tafel, was stand da denn? Also lesen konnte sie das irgendwie garnicht.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Setsu » Do 2. Mai 2024, 22:59

CF: Cafeteria

Der junge Senju hatte sich nun von seinem Team getrennt, das er gerade erst kennen gelernt hatte. Das auch Alibaba mit dem Kurs von Thoth mehr anfangen konnte, als der Senju aber auch der Saluja vermuteten konnte Setsu noch gar nicht wissen. Er würde auf dem Weg zum Klassenraum noch eine kurze Klopause einlegen - einerseits war er ein bisschen nervös, und andererseits hatte er keine Zeit gehabt um überhaupt zu sehen wie lange der Kurs ging! Und er wollte auf keinen Fall etwas von diesem Kurs verpassen - einerseits wäre es überaus unhöflich, aber zeitgleich würde er hoffentlich mehr über seine Fähigkeiten erfahren. Aber dennoch - es war auch schön zu erfahren, dass seine Idee in die richtige Richtung gegangen war. Dennoch - ohne Shin hätte er keine Chance gehabt auch nur ansatzweise in diesen Kurs zu kommen.

Der Senju war offensichtlich schon ein bisschen knapp dran - und das obwohl er sich eigentlich beeilt hatte. Er würde einen schnellen Blick auf sein TT werfen - der Raum war richtig, und er war gerade noch pünktlich. Wenn die anderen Schüler ebenfalls pünktlich wären, dann wäre er sogar der Letzte! Der Senju seufzte innerlich, schüttelte den Kopf und richtete sich dann die blaue Fliege an seinem Outfit, wobei er das Gilet, welches dazu gehörte im Schrank gelassen hatte. Der Senju würde an die Türe klopfen und mit einer Verbeugung eintreten. 「Einen schönen guten Morgen. Ich bin Setsu Senju.」, begrüßte er die Schüler und würde sich auch vorstellen, bevor er sich kurz umsah. Er kannte niemanden in dem Raum, außer Thoth! Dabei waren die Leute durchaus unterschiedlich - drei eher kleinere Mädchen, eine Blondhaarige, eine Dunkelhaarige und... eine mit einem Haischwanz?! Und dann war da noch der junge Mann, der im Vergleich zu den kleinen Damen wie ein 3-Meter Riese wirkte - und in der zweiten Reihe saß, ebenso wie die Schwarzhaarige. Der Senju würde sich kurz an Sameko wenden - und auf den letzten freien Platz in der ersten Reihe neben ihr deuten: 「Darf ich mich neben dich setzen?」 Der junge Senju würde sie ausnahmsweise nicht mit dem höflichen Sie ansprechen, sondern nur mit 'Du' da es ziemlich klar war, dass sie alle hier Schüler wären - sonst hätte er es nicht gewagt, sie nicht zu Siezen. Thoth stellte nun eine Frage in den Raum - wie lange sie sich der Macht der Natur schon bewusst wären, und nach der Reihe antworteten alle - bis auf das blonde Mädchen.
「Wirklich bewusst? Seit wenigsten Stunden. Wobei ich sie scheinbar schon länger verwende.」, kam eine Antwort von dem Senju in der er Preis gab, dass sein Wissen über das Naturchakra kaum vorhanden war. Aber das war OK - immerhin waren sie alle hier um zu lernen! Und die Lage von Setsu war ja auch nicht gerade normal - den es war nicht unbedingt normal in einer Symbiose mit Fragmenten eines Baumes zu sein. Dem Senju fielen nun die Blumen auf, welche auf dem Lehrertisch bei dem Aeger standen. Was hatten die Blumen mit Naturchakra zu tun? Dies würde sich sicherlich bald ergeben.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 3. Mai 2024, 08:47

~Sprösslinge~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Nach und nach versammelten sich die Schüler im Kursraum und es dauerte nicht lange da war die bunt gemischte Gruppe vollzählig. Die Eingangsfrage des Aegers würde dieser auch an die Nachzügler richten und so hatte er recht schnell einen guten Überblick über den Stand der Anwesenden im Bezug auf die Macht der Natur. Zhongli lächelte Kana kurz zu als diese den Raum betreten hatte, während dann seine Aufmerksamkeit auf der jungen Kuroki lag. Sie schien sehr nervös zu sein. Die Sitzplätze waren zu weit voneinander entfernt als das der Aurion das Mädchen körperlich berühren konnte um seine Unterstützung zuzusichern. Also entschied er sich für etwas Anderes. "Ich gehe davon aus das wir mit den Blumen vor uns etwas tun sollen." Somit wollte der Aurion auch die Aufmerksamkeit von Mei auf diese ziehen. Der Aeger nickte. "Ganz genau, doch lass mich etwas weiter ausholen. Wir haben hier eine Gruppe die stark auf unterschiedlichem Kentnissstand ist. Zuerst einmal ist es wichtig das ihr verstehen könnt was Naturchakra eigentlich ist." Thoth zeichnete an die Tafel eine Person, Pflanzen und auch schnell einige Tiere. Er war nun kein Künstler, aber man konnte durchaus erkennen was es darstellen sollte. "Natur Chakra ist eine natürliche Energie die überall auf der Welt zirkuliert. Aber sie ist normalerweise für die meisten Personen nicht wahrnehmbar. Um das Chakras aus der Natur verwenden zu können, muss man zunächst lernen, die natürliche Energie in seiner Umgebung wahrzunehmen und diese dann bewusst in seinen Körper zu ziehen, was voraussetzt, dass man sich der Energie der Natur überhaupt erst bewusst wird. Einige von Euch nutzen Naturchakra in ihrem Körper vielleicht unbewusst bereits. Das zeigt mir schon eure Antworten auf meine eingehende Frage." Der Aeger lächelte. "Von den Anwesenden die Naturchakra bereits wahrnehmen können, möchte Jemand erklären wie sich Naturchakra anfühlt und wie man es bewusst wahrnehmen kann?" Damit waren die gemeint die es wahrnehmen und nutzen konnten. Zhongli hob die Hand und würde dann sprechen. "Wo unser eigenes Chakra wie ein Werkzeug, oder eher ein verlängerter Arm funktioniert und sich unserem Willen beugt da es ein Teil von uns ist so unterschiedlich ist es mit dem Chakra der Natur. Wir beherrschen es nicht. Genauso wenig wie wir die Natur jemals beherrschen werden. Dies ist der erste Schritt , dann ist es nur innere Ruhe. Gedanken und Gefühle ausblenden und sich treiben lassen." Seine Augen wanderten zu Mei. "Erzähl den Anderen doch wie es sich anfühlt wenn man zum ersten Mal Naturchakra spürt, nach was sie "suchen" müssen." Ja Zhongli konnte das nicht so gut erklären, war er doch schon immer mit der Natur verbunden. "Das kannst du besser erklären als ich." Ja der Aurion wollte ihr damit Mut machen, dies war etwas was nur sie in diesem Moment erklären konnte, sogar besser als er. Thoth wartete auf eine mögliche Erklärung des Mädchens. "Versucht es anschließend. Schließt eure Augen, konzentriert euch auf eure innere Mitte , dass was euch aus macht und dann lasst Gedanken und Gefühle los." Alle Anwesenden hatten eine Affinität für Naturchakra, dieses bewusst wahrzunehmen war also nur eine kleine Übungssache. Diese dann in den eigenen Körper zu ziehen und bewusst verwenden zu können war eine Andere Sache genauso, um die absorbierte natürliche Energie zu kontrollieren, mussten sie alles Chakra in ihrem Inneren in Einklang bringen. Außer natürlich ihre natürliche Begebenheit erlaubte es das sie dies nicht mussten. "Jeder der Anwesenden ist etwas ganz besonderes, ihr habt die unterschiedlichsten Gegebenheiten im Einklang mit der Natur zu stehen." Für manche Anwesenden wäre es sicher schwerer das Naturchakra wahrzunehmen als für Andere, doch sie sollten es Alle schaffen können. Unser Schwarzmagier fing mit der Basis an , dass er ungefähr alle auf einen ähnlichen Stand bekäme bevor er dann mit fortgeschrittenen Dingen weiter machen würde.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 4. Mai 2024, 20:33

Das schwarzhaarige Mädchen mit den Augenringen hatte kurz zögerlich die Hand gehoben zum Gruß wo Sameko den Raum betreten und alle gegrüßt hatte, schwieg aber ansonsten. War diese irgendwie ganz anders drauf als die Hoshigaki, welche aufgeweckt und selbstbewusst auftrat. Wenn man es genauer betrachtete konnte man wohl auch sagen das die beiden in mehrerer Belange Gegenteile waren, aber wer analysierte das hier gerade schon? Von den beiden Herren, einer davon ein Pfeilerbaby, der Andere der Lehrer, kam nichts weiter aber juckte Sameko das so auch nicht, sie setzte sich einfach hin in die erste Reihe und sah sich etwas um. Was da an der Tafel stand, dann die Blume vor ihr auf dem Tisch die irgendwie jeder hatte und wohl für irgendwas gut und da war. Kam kurz darauf auch noch eine Nachzüglerin. Ein blondhaariges Mädchen, welche Sameko auch schon gesehen hatte. Doch im Tunier war sie auch dabei gewesen, die war mit dem Pfeilerbaby eine Reihe weiter hinten in einem Team und dieser anderen die sich in einen Monsterwolf verwandeln konnte. "Morgen shasha!" rief Sameko dann auch freudig zu ihr herüber wo sie alle grüßte und sich verbeugte und grinste kurz. Kana wollte sich neben die Hoshigaki setzten, fragte auch ob sie das durfte. "Klar mach nur." meinte das Haimädchen, schaute dabei zur Blondine, was sollte die Weißhaarige nun dagegen haben? Und kam dann auch noch jemand, und auch der Letzte in der Kursgruppe. Ein Junge mit blauen Haaren, förmlichen Fummel an Kleidung wenn man es so ausdrücken wollte, halt Hemd und Fliege und stellte sich als Setsu vor. "Hoi!" grüßte Sameko dann auch nochmal den Jungen und grinste abermals leicht. Auch er wollte sich neben Sameko setzen, dass sie quasi in der Mitte war. Gut war ja auch genug Platz zwischen den Sitzen usw. und störte es Sameko auch nicht. "Klar ist ja nichts besetzt shasha" erwiderte sie darauf und schaute kurz zu ihm, er hatte auch rote Augen. War ja nicht so als nahm Sameko weitere Plätze in Beschlag oder so.
Antwortete dann auch jeder bzw. fast jeder soweit auf die Frage von Toth. Na da war Sameko wohl nicht allein mit darüber bescheid wissen und sich bewusst sein und das erst seit kurzem, dass sie da was mit Naturchakra machen konnte. Der Lehrer erklärte dann aber auch wie es weiter gehen sollte, wobei Zhongli auch noch etwas anmerkte wegen der Blume, was Toh bestätigte. Die Hoshigaki schaute auf das Blümelein und hörte dann weiter zu. Okay erstmal verstehen was Naturchakra war check. Das gemalte an die Tafel verstand Sameko auch. Ne Figur die n Menschen darstellen sollte, dann ne Pflanze und n paar Tiere. Also alles was lebendig war? Lebewesen also. Natur, Lebewesen, machte Sinn ja. Und dieses Naturchakra sollte überall sein auf bzw. in der Welt. Soweit alles verständlich für das Haimädchen, weshalb sie leicht nickte, dass sie verstanden hatte. Kam vielleicht merkwürdig rüber aber so war Sameko eben. Sie sollten zuerst also ein Gespühr entwickeln, diese natürliche Energie, das Naturchakra fühlen was überall war. Okay das hörte sich jetzt leichter an als es war. Aber vielleicht konnte Sameko das ja irgendwie schon unbewusst wie der Lehrer es ja meinte das einige das bereits konnten. Aber wohl eher nicht, hatte die Hoshigaki ja auch gesagt sie hatte damit eigentlich noch keinen richtigen Umgang gehabt, demnach bewusst fühlen nope und anwenden auch nicht und unbewusst wohl auch nicht. Walfischdreck aber auch für Sameko. Sollte aber wer von den Kennern das Ganze auch näher erklären und das Pfeilerbaby Zhongli übernahm die Aufgabe dann soweit er konnte. Sameko wandte sich daraufhin kurz um um dem Jungen besser zuzuhören. Sie konnten es nicht beherrschen das Naturchakra? Gut die Natur selbst konnte man auch nicht so hieß es ja immer wieder. Aber trotzdem konnten sie irgendwie den Umgang damit lernen, es ja in sich aufnehmen. Und das sollte wohl was mit Ruhe zutun haben und alles ausblenden und treiben lassen. Bei "treiben lassen" und den Worten zuvor von wegen überall in der Natur funkte es auch im Köpfchen des Haimädchens. Sie riss daraufhin ihre Hand hoch weil sie was sagen bzw. fragen wollte: "Eh also wegen es ist überall in der Natur, das mit dem Tafelbild versteh ich das sind alles Lebewesen shasha. Also alles was lebt aber dann auch in Sachen wie Erde, Luft und Wasser Gura?." War es zum Verständnis, beantwortete man ihr das sicher. Sameko grübelte auch weiter nach und wollte der Aurion die weitere Erklärung wie es sich anfühlte wohl Mei überlassen. Käme da was von ihr? Wo sie ja sonst geschwiegen hatte? Aber das Haimädchen wartete auch ab was da nun weiter kam als Erklärung. Jede Information war für die Hoshigaki quasi Gold wert, weil naja das Ganze fühlen usw. in die Praxis umzusetzen da war sie sich nicht so ganz sicher wie gut ihr das nun gelang. Konzentrieren und Augen zu hieß es dann. Also Meditationskram so verstand Sameko es. Das Mädchen versuchte es einfach mal, setzte sich wieder nach vorn gedreht auf den Stuhl, schloss die Augen und konzentrierte sich, versuchte was zu fühlen, die Energie da draußen. Sie strengte sich auch an, vielleicht etwas zu sehr. Wackelte dabei auch ihr Haischwanz einfach etwas mit, lauschte sie auch den weiteren Worten die kamen. Die innere Mitte, ja das versuchte Sameko. Gelang ihr das aber wohl nicht ganz so einfach oder gut, trotz der vorherigen Erklärungen. War ihr Geist wohl nach wie vor nicht ganz so frei. "Hmm irgendwie klappt das nicht so." murmelte sie etwas vor sich hin. Aber sie versuchte es nochmal, dachte aber auch hier wohl nach wie vor noch etwas zu sehr nach, war nicht frei von allen Gedanken usw. sah man ihr das auch an. Ging das Mädchen im Kopf dann auch nochmal alles durch und kam wieder bei treiben lassen an. "Treiben lassen...treiben lassen...moment mal treiben lassen!" Sie dachte ans Meer, an das von eben, mit dem Wasser. "Ehh darf ich mir Wasser holen bzw. mich nass machen shasha?" ging es da an den Lehrer. Sameko hatte da eine Idee, was vielleicht helfen konnte also ihr helfen konnte. Blieb offen ob sie das nun durfte. Was genau hatte das Mädchen vor bzw. wieso wollte sie sich nass machen? Nun die Antwort darauf wäre recht simpel. Wasser war für sie das natürliche Element, damit fühlte sie sich am wohlsten und vielleicht gelang es ihr ja besser wenn sie damit verbunden war, weil dann besser abzuschalten war, sich eben treiben lassen so wie im Wasser, im Meer.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Mei Kuroki » So 5. Mai 2024, 22:57

Der Klassenraum füllte sich und neben dem interessant aussehenden Mädchen mit dem Haischwanz, folgte noch Kana. Die nette Blondine kannte Mei noch vom Turniertag und sie hob leicht die Hand zum Gruß. Kana lächelte ihnen freundlich zu. Als letztes kam ein Junge mit blauem Haar in den Raum. Er wirkte recht vornehm gekleidet. Ob er auch noch ein dunkles Shirt oder so unter dem weißen Hemd trägt, falls es nass wird? ... Aber vermutlich wird er gar nicht nass, bei seiner Form des Chakras... das ist vermutlich nur mein Problem. dachte sich Mei. Der Junge stellte sich als Setsu Senju vor. Noch ein Senju also. Er setzte sich auch nach vorne. Somit war vorne nur noch ein Tisch übrig, der aber wohl frei bleiben würde, denn Thoth fing mit dem Kurs an. Und jeder antwortete auf die eingängliche Frage des Aegers. Mei hatte sich erst schlecht gefühlt, weil sie erst vor Kurzem von der Sache mit dem Sage wusste. Doch Setsu schien es wohl genau so zu gehen. Mei war aber trotzdem noch nervös und fühlte sich schlecht. Ehe plötzlich Zhonglis Stimme erklang und die Kuroki den Blick hob, um diesen auf die Blumen vorne zu richten. Thoth bestätigte die Aussage des Aurions und erklärte dann etwas mehr. Er fing auch an, Dinge an die Tafel zu malen. Gut, Künstler würde er wohl nicht werden. Aber man konnte alles erkennen und Mei dachte für sich, dass sie das definitiv nicht besser könnte. Aber ihre negativen Gedanken wichen etwas, als sie sich auf das gesprochene Wort des Lehrers konzentrieren und diesem zuhören konnte. Er stellte dann auch eine Frage in die Runde, auf die Zhongli antwortete. Bei seinen Worten riss dann das Mädchen mit dem Haischwanz die Hand in die Luft, was Mei gerade gelegen kam, da Zhongli es quasi gerade in die Hände der Kuroki gelegt hatte, auf die Frage mit dem Anfühlen zu antworten. So gewann Mei noch etwas Zeit, während Sameko ihre Frage stellte. Sollte diese beantwortet werden, würde Mei im Anschluss sprechen. Sie räusperte sich leicht. Als ich es das erste Mal wahrgenommen habe, hat es sich warm und fließend angefühlt. Wie eine warme, fließende Energie, du uns alle umgibt. Wie eine Art Irgendwas, vielleicht ist sogar Energie zu viel gesagt... . Es war nicht wirklich greifbar, aber trotzdem da. Aber ich denke, dass ist auch das, was Zhongli gemeint hat, dass man es nicht beherrschen kann. Vielleicht nutzen lernen, aber nicht... kontrollieren. sagte Mei und ihre Stimme wurde gegen Ende hin etwas kleinlauter. Doch allgemein sprach sie die ganze Zeit in einer neutral-depressiven Tonlage. Sie senkte den Blick wieder auf ihren Schoß und knetete ihre Finger, ehe sie einen Seitenblick zu Zhongli warf und irgendwie hoffte, dass er zufrieden mit ihrer Aussage war. Mehr noch, als sie hoffte, dass der Lehrer zufrieden damit war. Es folgte eine Anweisung des Aegers. Mei schluckte. Sie ahnte, dass sie nass werden würde. Aber sie konnte ja jetzt nicht nein sagen. Ich bin so blöd... ich hätte mir ja auch einen Regenschirm mitnehmen können... ich wusste doch, was auf mich zu kommt... dachte sie bei sich. Und während sie sich noch über sich selbst ärgerte, fragte Sameko plötzlich eine andere Frage. Mei verstand nicht genau warum, aber es lag an Thoth, der Anfrage nachzukommen oder nicht. Und so seufzte Mei leicht. Sie schloss die Augen und versuchte das zu tun, was Thoth gesagt hatte. Und eben auch das, was sie dank Zhongli schon einmal gelernt hatte. Sie rief eine schöne Erinnerung ab. Doch statt dieses Mal nur an Morax zu denken, kamen ihr mehrere in den Sinn. Auch ihre Gespräche mit Katsu. Die Tatsache, dass sie nun mehrere Freunde hatte. Ihre Finger tasteten nach dem kleinen Schlüsselanhänger an ihrem mobilen Terminal. Ein Zeichen der Freundschaft. Eine helle Wolke braute sich über ihrem Kopf zusammen und ein warmer Regen fing fröhlich prasselnd an, auf ihren Kopf hinab zu regnen. Doch als sie den Schlüsselanhänger anfingerte, bemerkte sie plötzlich etwas anderes. Oh nein! Ich habe vergessen Florene einen Anhänger wählen zu lassen, als wir sie gesehen haben! Dabei sind wir doch auch Freunde. Ich bin das Letzte! Wie soll man sich auf mich verlassen können, wenn ich bereits bei so kleinen Dingen es vermassel?! schoss es ihr durch den Kopf. Die helle Wolke verschwand abprupt, stattdessen tauchte eine dunkle Regenwolke auf, gepaart mit unangenehm kalten Regen, der auf sie hinunter regnete und ihr weißes T-Shirt durchnässte. Zumindest war sie schlau genug gewesen, darunter noch ein schwarzes Top zu tragen. Also saß die Kuroki auf ihrem Platz, ließ den Kopf hängen, während es über ihrem Kopf regnete und sie seufzte niedergeschlagen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Suouin Kana » Mo 6. Mai 2024, 23:43

Kana lächelte auch Zhongli und Mei kurz zu, als sie dann Sameko fragte, ob sie sich neben sie setzen konnte, was kein Problem war. Sicherlich würde das für manche merkwürdig erscheinen, aber die Blonde Iryonin war schon immer so, höflich und vielleicht wäre es Sameko unangenehm gewesen, hätte sie sich einfach hin gesetzt.
Kurz darauf war die Runde auch komplett, weil der letzte Schüler Setsu auch da war, er war wirklich formell gekleidet, wobei Zhongli stand dem nicht nach, aber schon interessant, wer sich hier alles versammelt hatte.
Dann ging der Unterricht auch schon los und Lehrer Thoth malte etwas an die Tafel, ok es war eher schnelles Gekritzel, aber es musste ja auch kein Kunstwerk sein und man konnte die Menschen, Pflanzen und Tiere darauf erkennen, daraufhin gab es eine etwas längere Erklärung, was Naturchakra eigentlich ist. Kana sah sich die Bilder genau an und etwas ähnliches hatte ja auch Zhongli erst gestern zu ihr gesagt, das normalerweise Personen es nicht wahrnehmen können und nur wenige dazu in der Lage waren, noch dazu diese Energie nützlich einsetzen zu können, wobei anscheinen Naturchakra nicht beherrscht werden kann. Für Kana klang es so, dass die Natur nur wenigen erlaubte sich dieser Energie zu nutze zu machen. Es ist so, als würde es zu einem kommen, nicht aber beherrscht werden wollen. Ein interessanter Spagat fand die junge Iryonin, aber erst einmal musste man anscheinend sich bewusst sein Naturchakra auch wahrnehmen zu können. Die Blondine drehte sich zu Zhongli um, als er versuchte es zu erklären, sicherlich nicht so einfach für ihn, da es für ihn ja das normalste der Welt war, daher wollte er noch, dass Mei ihre erste Erfahrung mit den anderen teilte, wobei erst einmal Sameko eine Frage stellte und wohl auch von Lehrer Thoth beantwortet bekam, als dann Mei ihre Erfahrung teilte. Für sie fühlte es sich fließend und warm an, eine interessante Beschreibung, Kana lächelte und überlegte dann, war es für alle gleich, also wie es sich anfühlt oder konnte das für jeden anders sein? Die Suouin wirkte nachdenklich, lächelte aber wie immer weiter, während neben ihr Sameko zwar versuchte sich fallen und treibe zu lassen, wobei ihr Haischwanz echt am zappeln war. Sie war echt aufgedreht und kurz darauf stellte sie eine Frage, ob sie sich nass machen durfte. Währenddessen schien Mei das ganze vor zu machen, was die Blondine echt interessant fand und vor allem diese helle Wolke die sich bildete, sie sah fluffig aus wie Zuckerwatte, was sich aber vom einen auf den anderen Moment änderte und völlig schwarz und dunkel war. Hatte sie jetzt schlechte Gedanken? Kana nahm ihr Barett und setzte es dann Mei auf den Kopf. „Du denkst sicherlich an etwas schlechtes, sicherlich ist es nicht so schlimm wie du denkst.“ sprach sie und grinste dabei. Die Iryonin war wie immer ein Sonnenschein. „Du meintest es ist eine warme fließende Energie? Also etwas schönes, so als würde man in einem warme Fluss sitzen, der um einen ist?“ fragte sie nach.
Irgendwann würde dann auch die Iryonin ihre Augen schließen und ihre Hände vor dem Bauch falten, im Gegensatz zu Sameko war sie völlig die Ruhe weg. Auch senkte sich der Puls der Iryonin nach und nach und sie versuchte ihren Kopf mehr und mehr frei zu bekommen.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Setsu » Fr 10. Mai 2024, 17:17

Der junge Senju hatte schnell einen Platz gefunden - neben dem Haifischmädchen, dessen Namen er nicht wusste, welche aber ein - ehrlich gesagt amüsantes - Shasha an das Ende ihrer Sätze hinten anhängte. Thoth zögerte gar nicht und der Unterricht begann - zuerst mit einer Frage wie gut sich die Sprösslinge überhaupt mit dem Naturchakra auskannten. Der relativ große braunhaarige Junge äußerte seine Vermutung, dass sie etwas mit den Blumen tun sollten - und Thoth bestätigte diese These, aber begann dann zu erklären was es mit dem Naturchakra überhaupt auf sich hatte. Mit einer eher zweckmässigen Darstellung zeichnete ihr Lehrer eine Person, Pflanzen aber auch Tiere an die Tafel. Der Senju lauschte seinen Worten gebannt - Naturchakra sei überall um sie herum, und sie war nicht wahrnehmbar für die meisten Leute. Um diese verwenden zu können musste man sie natürlich zuerst einmal spüren können - und sie dann in den Körper ziehen. Und ein paar von ihnen würden das Naturchakra schon unbewusst nutzen. Und damit hatte der Aeger Setsu das letzte Puzzlestück geliefert. Doch - er hatte nicht die Zeit das ganze zu verarbeiten, denn Thoth fragte ob einer der Schüler die das Naturchakra schon nutzen konnten es den anderen erklären konnten wie es sich anfühle und wie man es bewusst wahrnehmen konnte. Abermals würde der braunhaarige Junge sich zu Wort melden - und so wie sich seine Erklärung anhörte war er nicht schlecht darin. Naturchakra wäre entgegen dem eigenen Chakra kein Werkzeug, und sie würden es nie so beherrschen können wie die Natur selbst. Sie sollten einfach ihre Gefühle treiben lassen - und dann wandte er sich an die Schwarzhaarige, die sichtlich nervös wurde als er sie ansprach. Sie solle den anderen erzählen wie es sich anfühlte das erste Mal nach dem Naturchakra zu suchen. Also hatte sie auch erst vor kurzem gelernt dies zu meistern?

Shasha hatte noch eine Frage an Thoth wie es sich mit den Elementen und dem Naturchakra verhielt - eine äußerst gute Frage! Nach einer Antwort würde Mei erklären wie sich das Naturchakra anfühlte - warm und fließend. Eine warme Kraft die sie alle umgäbe - nicht wirklich greifbar und trotzdem da. Der junge Senju nickte interessiert - nun hatte er langsam Zeit sich kurz zu konzentrieren und all die Informationen welche er nun erhalten hatte zu verarbeiten - und versuchte auch nun alles zu verstehen was ihm widerfahren war, aber auch wie das alles mit dem zusammenhing was er sich selbst beigebracht hatte. Er atmete tief durch - wenn alles so stimmte wie er vermutete, dann war er jemand dieser Leute von denen Thoth gesprochen hatte, die das Naturchakra schon unbewusst verwendeten. Also... war das was er nicht zuordnen können hatte, wenn er Chakra formte Naturchakra gewesen? Er blickte ins Leere, aber immer noch in die Richtung von Mei - und konnte sehen wie sich über dem Mädchen eine helle Wolke bildete! Er hob interessiert eine Augenbraue, bevor er aber dann wieder kurz den Kopf schüttelte - gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie die Wolke dunkler wurde? Er wusste nicht was er davon halten sollte - aber drehte sich dennoch weg. Wenn es so weiter über ihrem Kopf regnete würde es ihr Shirt durchnässen und es war nicht unbedingt höflich sie dann so anzublicken.

Er schloss die Augen - und hörte eine neue unbekannte Stimme. War das die Blondine deren Namen er nicht kannte? Kana sprach Mei gut zu - sie würde an etwas schlimmes denken, daher wäre ihre Wolke dunkel geworden. Aber ihre positive Art war durchaus angenehm. Nun würde sich Setsu aber wirklich konzentrieren - und versuchte so gut es ging all den Trubel um sich herum auszublenden. Er würde sich an die Worte von Mei und Zhongli erinnern - er solle sich treiben lassen, und das warme Gefühl fühlen. Sofort ging er in Gedanken an einen warmen Sommertag, an welchem er im Schatten unter einem Baum saß und einzelne warme Sonnenstrahlen sein Gesicht kitzelten. In der Entfernung konnte er Nia sehen und er spürte wie eine sanfte Wärme aus seinem Körper heraus strahlte - bevor er aus seinen Gedanken gerissen wurde, als Shasha Thoth fragte ob sie sich Wasser holen dürfe - oder gar nass machen. Der junge Senju öffnete die Augen und schmunzelte kurz. Das Haifischmädchen könnte ebenso Mei fragen - diese war immerhin schon vollkommen durchnässt. War das was er da gefühlt hatte die Naturenergie gewesen? Oder war die Vorstellung an die Hikari das gewesen, weswegen er diese Wärme gespürt hatte? Leise - um die anderen Schüler nicht zu stören - würde er aufstehen und sich zu dem Tisch gehen andem Zhongli saß und den Aurion mit gesenkter Stimme fragen: 「Entschuldigt - aber wie weiß ich wann ich die Naturenergie spüre? Wenn ich die Wärme und Energie aller anderen hier im Raum spüren kann?」
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 10. Mai 2024, 21:53

~Vereint mit der Natur~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion



Mitlerweile waren die Kinder anwensend, sie hätten unterschiedlicher nicht sein können. Genauso unterschiedlich waren ihre Anfänge, doch sie verband in diesem Moment, in diesem Klassenzimmer etwas entscheidendes. Der Aeger bat um eine Erklärung und Zhongli machte den Anfang, ehe er das weitere in die Hände des jungen schwarzhaarigen Mädchens legte. "Genau, die natürlichen Elemente um uns herum. Aber nicht nur diese, jedes Lebewesen. Wir alle sind im Kreislauf des Lebens verankert." Sprach der Aeger erklärend aus, ehe es an Mei lag davon zu berichten wie sich die Macht der Natur für sie anfühlte. Thoth war begeistert von diesen Worten. "Ihr habt Beide recht, eine schöne Erklärung. Nun versucht euch daran, fühlt das was vor dem blosen Auge verborgen liegt um euch herum." Eine Aufgabe für das gesamte Klassenzimmer und Thoth behielt die Anwesenden im Auge. "Du darfst wenn dir dies hilft. Ist das Wasser wohl das Element welches dir am nächsten steht?" Ja anhand ihrer Akte und ihren körperlichen Merkmalen war das auch nicht weiter verwundernswert. Eine Regenwolke braute sich kurz darauf über dem Kopf von Mei zusammen. Erst war diese hell , dann dunkel. Kana reagierte darauf direkt und schien ihre Mitschülerin unterstützen zu wollen. "Mei? Auch das negative gehört zum Leben dazu. Deine Wolke ist ein Ausdruck von deinem Inneren, deinen Gefühlen die du mit uns teilen möchtest. Der kalte Regen ist genauso wichtig wie der warme, es ist okay diese Gedanken und Gefühle zu haben. So wie Morax ein Teil von mir ist." Sagte der Aurion und er hoffte das Mei was auch immer sie belastete sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen würde, dass es natürlich war und genauso natürlich würde es ein zurück zum warmen Sommerregen zu gehen. Thoth lächelte leicht und sein Blick wanderte zu den Anderen. Zhongli bekam unterdessen Besuch. "Genau. Doch da ist mehr als Wärme, versuche danach zu suchen. Es ist wie nach etwas mit deinem Inneren zu rufen, du wirst Antwort erhalten." Sagte er leise, dann würde er aufstehen und in das Wasser der Regenwolke bei der Kuroki greifen. Er schien eine Idee zu haben. "Sameko war dein Name? Komm mal her." Meinte der Aurion und er blickte zu Mei. "Lass das Wasser fliesen, alle Gefühle frei...dann fühle was dahinter liegt. Lass sie sich ausbreiten. Regen, die Verbindung zu deinem Element." Der Aeger nickte. "Eine schöne Idee. Wenn du dich auf das Gefühl konzentrierst Mei, lass die Wolke sich ausbreiten du wirst sie bewusst wahrnehmen können. Der Regen auf Sameko ist nichts schlimmes, nass zu werden ist nichts schlimmes. Dann versuch du Sameko dies für dich zu nutzen." Zhongli war erfreut darüber das der Lehrer das Ganze verstanden hatte woraufhin er hinaus wollte. Was ja nicht immer einfach war da er sehr speziell war. Thoth bewegte sich dann zu Kana. "Wenn es ein schönes Gefühl gibt an welches du dich erinnern möchtest, lass dich davon treiben und dann wenn es am schönsten ist lass es los." Kam es erklärend von unserem Schwarzmagier. "Du bist bereits eins mit der Natur gewesen als du das Licht dieser Welt erblickt hast, doch hast du jemals dich wirklich davon treiben lassen. Den Willen der Natur in dich aufgenommen?" Fragte Thoth in Richtung Zhongli. Unser Erbe der Natur verstand nicht recht. "Du musst darauf keine Antwort wissen, ich wollte dich nur auf etwas hinweisen. So wie es etwas hinter der warmen Energie geben wird, kann es auch für dich etwas geben was hinter dem liegt was du in dir selbst fühlen kannst. Dies gillt für euch Alle. Die Natur kann zu eurem Zentrum werden." Dies war vielleicht ein wenig fortgeschritten, aber der logische nächste Schritt für alle Anwesenden sofern sie das Chakra der Natur auch wahrnehmen konnten. Es blieb spannend wie die Anwesenden sich machen würden. Sie waren an unterschiedlichen Orten ihres Weges und doch vereinte sie in diesem Moment ein gemeinsames Ziel. Sich der lebendigen Natur um sie herum bewusst zu werden und auch zu bemerken das jeder von Ihnen ein Teil des großen Ganzen war.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 11. Mai 2024, 23:59

Sameko hatte eine Frage an den Lehrer, welche dieser ihr auch beantwortete und sie damit richtig lag was sie vermutet hatte. Also sowohl Lebewesen als auch die Elemente, alles war Teil der Natur ja, das war einleuchtend und daher hatte es alles auch irgendwo diese Naturenergie, dieses Chakra. Für Sameko war es gut das verstanden zu haben, dass sie Recht hatte. So nickte sie und grinste freudig, ehe dann auch Zhongli und Mei erklärten was es mit dem Naturochakra aufsich hatte, wie es sich anfühlte. Den Part übernahm die Schwarzhaarige, wobei sie zum Ende hin leiser wurde und auch irgendwie so Richtung depressiv gesprochen hatte. Gut sie sah auch aus als hätte sie kaum geschlafen, vielleicht deswegen? Sameko konnte das so ja nicht genau sagen, sie kannte die Kuroki ja auch kaum. Aber gut die Erklärung hatte sie verstanden. Es war wie eine warme fließende Energie aber nicht greifbar. Hmm also wie schönes warmes Wasser? In ner Badewanne? Aber das konnte man ja quasi greifen, weil war ja Wasser. Sameko grübelte bei den Worten und ging ihr förmlich ein Licht auf. "Shasha wie Sonnenstrahlen!" kam es dann von Sameko wie aus der Kanone geschossen etwas lauter ihren Geistesblitz verkündet, wobei die Hoshigaki dann einfach breit grinste, weil das wohl alle gehört hätten. Peinlich war ihr das so nun nicht, also sie wurde nicht rot, grinste eben nur. "Sorry" kam es dann dennoch von ihr. Ja doch mit der warmen Sonne könnte man das doch vergleichen oder? So draußen liegen beispielsweise im Gras oder am Strand und einfach die Sonne auf den Körper scheinen lassen. Dann war es auch warm und man konnte die Strahlen ja nicht so wirklich anfassen, ne das ging nicht. Nur fließend das fehlte irgendwie oder? Wobei wenn einem so mollig warm wurde dann kribbelte das ja durch den Körper, konnte das fließend sein? Jedenfalls war diese Art der Vorstellung für Sameko verständlich, dass sie ein besseres Bild hatte. Sie versuchte es dann auch direkt mit dem Konzentrieren und spüren der Naturenergie, das sie irgendwas da spürte. Aber so recht wollte das nicht klappen. Da war nicht ubedingt was anders als zuvor. Hatte sie dann noch eine Frage an den Lehrer, weil dem Haimädchen eine für sie geniale Idee kam wie sie das vielleicht leichter mit dem Spüren hinbekam. Sie wollte sich mit Wasser nass machen und Toth verstand es wohl auch direkt was Sameko bezwecken wollte. Er gab dem Mädchen grünes Licht. "Nice Gura. Und ja Wasser ist mein Element shasha. War es schon immer!" meinte sie dann auf die Worte und Frage des Aegers und wollte sich dann schon dran machen Wasser zu besorgen, als sie mitbekam wie sich über Meis Kopf eine helle Wolke zusammenbraute und dann Regen sich über dem Mädchen ergoss. Daher blieb Sameko erstmal stehen und schaute zu. Das war irgendwie cool, doch ja, die Schwarzhaarige konnte sich ihr eigenes Wasser produzieren! "Geilo, sone eigene Wolke machen die Wasser macht shasha." ging es in ihren Gedanken ab. Ihr Haischwanz wackelte auch hin und her und ja die Hoshigaki war schon was fasziniert davon. Natürlich konnte das nicht mithalten mit ihren coolen Haimerkmalen. Ne die waren cooler, würden immer cooler sein. Auf die war Sameko auch stolz. Tauschen? Neeeeee niemals. Kana gesellte sich auch zu Mei, da die Wolke dunkler wurde und es dann nochmal regnete, setzte sie der Schwarzhaarigen auch ihre Kopfbedeckung auf und wollte ihr wohl Mut machen. Zhongli sagte dann auch was zu dem Mädchen, wollten beide sie wohl was aufbauen. Nun Sameko war immernoch was angetan von der Wolke und malte sich im Kopf aus was sie mit so einer anstellen täte. Nass zu werden das juckte sie ja nicht im geringsten. Konnte Mei die Wolke auch auf andere schicken? Das wäre lustig. Innerlich kicherte das Haimädchen etwas, hörte aber auch die weiteren Worte nebenbei, hatte Setsu sich auch zu dem Aurion begeben und eine Frage gestellt auf die er eine Antwort bekam. Auch, dass das Pfeilerbaby Sameko rief bekam sie mit. Die Hoshigaki und ihr Team hatten ja so eine gewisse Haltung gegenüber den Pfeilerkindern, weil sie halt verloren hatten im Tunier und dann die Colasache die Tage zuvor wobei man ja auch sagen musste, dass sie die Kinder gar nicht wirklich kannten. Und feindlich war Sameko dem Drachenjungen nun nicht eingestellt, weshalb sie der Bitte auch nachkam. Und war sie ja auch sonst eigentlich immer ne frohnatur. "Jap so heiße ich shasha." und begab sich dann auch zu dem Aurion und Mei, dass sie in direkter Nähe zu be beiden war, vor deren Tischreihe stand. Ihr Haischwanz wackelte leicht und sie schaute beide an. Der Aurion hatte auch eine Idee und Sameko stieg schnell durch was er vorhatte. "Ahh ja das is ne gute Idee! Ich find deine Wolke auch cool. Kannst dir dein eigenes Wasser machen shasha." kommentierte sie dann und komplimentierte damit auch die Fähigkeit der Kuroki, grinste leicht, wobei man auch ihre spitzen Haizähne etwas sehen konnte. Toth führte dabei auch aus was die Intention von Zhongli war und Sameko sich schon gedacht hatte. Ja mit der Wolke sie nass machen. "Jap genau, kannst mich ruhig voll nass machen. Meine Sachen sind auch so gemacht das sie ruhig nass werden können, kann damit sogar schwimmen gehen Gura. Und selbst wenn ich die nicht hätte, Wasser ist einfach toll!" und das mit freudiger Stimme, ja sogar etwas erwartend. Einerseits sparte sie sich so den Weg zu den Sanitärräumen um sich dort am Waschbecken nass zu machen und andererseits wollte sie auch mal sehen wie sich das anfühlte so mit dieser Regenwolke. Ob das anders war als die Wolken da draußen wenn die regneten. Hauptsächlich aber wollte Sameko ja nass werden, weil sie das nutzen wollte um ein besseres Spürgefühl zu bekommen. Im Wasser fühlte sie sich am wohlsten, hatte sie das ja zuvor gesagt und man auch erkannt. Und hey wenn es so gelang das sie das Naturchakra erspüren konnte, fühlen konnte, dann war das doch gut. Hatte Toth ja auch gesagt, wenn es ihr half konnte sie das tun. So wartete Sameko also dass Mei sie mit ihrer Wolke nass machte. Sie breitete sogar ihre Arme aus und lächelte freudig erwartend gleich nass zu werden, den Regen zu empfangen ob nun kalt oder warm das war ihr einerlei. Andernfalls müsste sie doch noch einen Abstecher zu einem Waschbecken machen, was ja auch nicht schlimm wäre. Währenddessen erklärte Toth auch weiter für Kana unter anderem und hatte auch noch Worte an Zhongli.
Sollte Sameko dann nass sein, gemacht worden sein, versuchte das Haimädchen sich wieder zu konzentrieren. Treiben lassen, das Wasser, die Nässe auf ihrem Körper spüren. Noch besser wärs natürlich wenn sie in einem Pool oder so wäre aber so nass zu sein sollte auch gehen. Sie war ja dennoch mit ihrem Element umgeben wenn man so wollte. Sameko schloss dann auch die Augen und dachte daran im Regen zu stehen, täte sie ja wohl wortwörtlich und dann wie es war im Meer zu sein. Es sich bildlich vorstellen und dann treiben lassen, einfach mit der Strömung und den Wellen. Und alles andere versuchte sie auszublenden. Ihr wackelender Haischwanz wurde auch ruhiger, bewegte sich zwar immer noch aber viel fließender und geschmeidiger, weniger aufgeregt sondern locker. Er reagierte nun unbewusster für sie.. "Wasser shasha. Meer Gura" Erinnerte sie sich auch an die Worte von eben von den anderen. Die Wärme und das da mehr war, mehr wonach sie suchen sollte. Sameko versuchte sich voll und ganz auf die Ruhe zu konzentrieren, das Wasser zu spüren. Die Wärme die sie dabei fühlte auch wenn es kalt war. Das Gefühl frei zu sein. Äußerlich könnte man sehen, dass das Mädchen lächelte, zufrieden wirkte. Ihr war dann auch so als kitzelte sie da ein wenig etwas, fühlte sich aber warm an. War es das was gemeint war? Sie versuchte einfach sich daran zu orientieren und dem Wasser, das zu erspüren, nicht nur das was sie auf der Haut hätte. Treiben lassen im Wasser, das war schön ja, im Meer. Und wie war das? Loslassen wenn es am schönsten war? Schwimmen täte Sameko in ihrer Vorstellung nicht nein, treiben lassen, sich dem Wasser hingeben das versuchte sie. Wenn sie Unterwasser wäre dann wäre das auch nicht wild sie konnte ja atmen. Und da wäre es wieder, was warmes und leicht kitzelndes, das sie umstriff doch ja. Als wäre es ganz nah aber auch irgendwie wieder nich. "Ist das ein gutes Zeichen wenn es so warm ist und etwas hmm kitzelig anfühlt? Also fühlte sich das gerade bei mir an und irgendwie als wenn es hmm nah ist aber dann wieder doch nicht shasha. Als wenn ich im Meer bin aber irgendwie wieder doch nicht und mich was umstreift" hakte Sameko dann nach und schaute zu dem Lehrer und auch kurz zu Zhongli. Konnte man ihren Worten folgen?.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast