Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 3. Dez 2023, 22:45

~Der nächste Schritt?~

All unsere Pläne egal ob Streiche oder Training mussten wir auf den morgigen Tag verschieben das war schon klar, also konnten wir uns jetzt auf das durchaus spaßige Spielchen konzentrieren. Dank meiner Korruption wurde das Ganze doch recht schnell ziemlich heiß und damit war nicht die Raumtemperatur gemeint. Sameko feuerte Itsuko dann noch an als die den ganzen Becher leeren musste. Der Alkohol würde wohl die lockere Stimmung weiter verstärken. Es gab keinen Grund die Äußerungen des Haimädchens irgendwie zu verurteilen, ganz im Gegenteil. Ein Schmunzeln huschte mir über die Lippen als man deutlich sehen konnte wie sehr sich Sameko über unsere Aussagen freute. Zu der Sache mit dem Yu-Chan sagte ich nichts weiter, sonst müsste ich hier noch Streit anfangen! Hmm wobei bei genauerer Überlegung konnte mir dieser Spitzname vielleicht sogar dienlich sein. Itsuko entschied sich nun (endlich) sich ebenfalls etwas zu entkleiden und wenig später wurde der Blick auf ihren schwarzen Sport-BH frei. Einen ähnlichen hatte sie zuletzt ebenfalls getragen. Ich beobachtete wie sowohl Sameko als auch ich direkt auf sie blickten, dies war wieder ein weiterer Beweis dafür das Sameko ebenfalls sexuelles Interesse an Itsuko hatte. Doch wie sah es umgekehrt aus? Da war ich mir noch nicht so sicher. Doch die Bestätigung dafür kam als die Rothaarige durch unser Spielchen aussprechen musste was sie an Gura Gura sexy fand und die Art und Weise wie sie es sagte und wie sie sich darüber Gedanken gemacht hatte zeigte deutlich das auch sie sexuelle Gedanken bezüglich Sameko haben konnte. Kurz blickte ich auf meine Hände. Meine Hände also? Wie meinte sie das? Vielleicht mochte sie es wenn ich ihren Körper berührte, aber sicher war ich mir hier nicht. Die Röte in ihrem Gesicht zeigte jedoch klar das sie das Ganze nicht einfach so daher gesagt hatte. Die nächste Runde ging dann an mich und es gab nun Küsschen auf den Bauch. "Oh nein Sameko die Hexe!" Meinte ich noch als Kommentar zur Aussage des Mädchens und beugte mich dann direkt runter um den Bauch der Rothaarigen zu küssen. Ich machte mir einen kleinen Spaß daraus und fuhr mit meiner Zunge ebenfalls kurz über ihre Haut. Dann beugte ich mich rüber zu Sameko. "Dann mach ich wenn ich eh schon unten bin und du liegst da." Kam es von mir in Richtung des Haimädchens die ja oben herum nichts mehr an hatte. Während ich mich runter beugte blickte ich in ihr Gesicht und hauchte ihr bewusst meinen warmen Atem gegen den Oberkörper um weitere Reaktionen zu probieren. "Ist ja okay oder?" Fragte ich noch einmal und würde dann ihren Bauch vorsichtig küssen. Ihre Haut fühlte sich tatsächlich anders an als die von Itsuko besonders wenn man sie mit den Lippen berührte. Mit meiner Hand fasste ich ebenfalls an ihren Haischwanz. "Sonst klatscht mich der noch um!" Schob ich als Begründung hervor , lies meine Finger aber streichelnd über diesen wandern. Dann begradigte ich meine Haltung wieder. "Mal sehen ob ich wieder gewisse....vielleicht hast doch noch Pech." Meinte ich grinsend in Richtung Itsuko. "Muss nur ein Ass ziehen!" Ja das war die einzige Karte welche Itsukos besiegen konnte. Sie wählte siegessicher sogar bereits die Wahrheit oder Pflicht Aufgaben für die beiden Anderen. Sameko war zumindest direkt raus, mit einer Zwei konnte sie das Ding nicht mehr gewinnen. "Die hohen Sachen sind genau die andere Richtung." Scherzte ich in ihre Richtung als sie sich um ein Chicken Wing kümmerte. Nun zog ich, eine 10 Schippe damit hatte Itsuko doch tatsächlich gewonnen. "Dann müssen wir wohl rann Sameko." Was würde ich wählen? "Hmm da die Dosen garnicht mehr so kalt sind denke ich ist Wahrheit wohl gemeiner. Aber erst...." Wenn ich mein Shirt ausziehen würde wäre es wohl am einfachsten, aber da ich weitere Regung bei Beiden provozieren wollte wählte ich meine Jeans. Dadurch konnte ich beim ausziehen meine deutliche Latte nicht länger verbergen. Doch ich hockte mich dann schnell wieder hin um das Ganze zu "vertuschen" lediglich wenige Blicke schenkte ich Ihnen. Sameko und Itsuko waren Beide erregt das konnten sie auch nicht leugnen und somit sollte es okay sein wenn ich das auch war. Ich kratzte mich etwas am Hinterkopf. "Also halb und nackig ausziehen hat schon mal einen Effekt...." Somit kommentierte ich das offensichtliche an der Situation und versuchte diese gekonnt zu normalisieren. "Aber so richtig hmmm." Ich hatte nur wenig Erfahrung, die einzig wirkliche eigentlich mit Itsuko, gut und Senjougahara aber davon wusste Niemand außer ich. Ich dachte noch ein wenig darüber nach. "Ich finds ziemlich geil wenn man einfach macht auf was man steht oder es sagt. Versteht ihr?" Es war ein bisschen komisch das so zu sagen und entsprechend war ich auch ein wenig rot im Gesicht. "Wenn man nun direkt sagen würde man ist scharf auf einen oder will mit einem knick knack machen das schon ziemlich geil." Sagte ich und hoffte das man meine Aussagen verstehen würde. "Neue Runde, neues Glück!" Sagte ich und würde nach einer weiteren Karte greifen. Kreuz Sechs, damit würde ich auch nichts gewinnen. "Oh fuck..." Ich blickte abwechselnd zu Itsuko und Sameko. "Wenn ich doch wie durch ein Wunder gewinnen sollte dann bei Pflicht müsst ihr euren Schlübber tauschen! Bei Wahrheit erzählt von eurem letzten feuchten Traum!" Das waren doch gemeine Dinge!
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » So 3. Dez 2023, 23:33

Itsuko trank den ganzen Becher und wurde dabei von Sameko angefeuert. Das half schon etwas, dann war der Becher auch schon leer. Itsuko und Yuichiro versuchten Sameko dann ihr schlechtes Gefühl zu nehmen, was auch funktionierte und das Haimädchen schien wieder fröhlich. In der nächsten Runde entschied Itsuko sich dann doch mal dazu, sich das Oberteil auszuziehen. Das Kommentar von Sameko kam überraschend und ebenso überrascht sah der Rotschopf zu dem Haimädchen. Ehm...danke? kam es etwas unsicher von ihr. Dann antwortete sie auch auf die Wahrheitsaufgabe. Allerdings sorgte dies dafür, dass Sameko nochmal genauer nachhakte wegen dem Gefühl und auch etwas schmunzelte. Das war nich' gefragt! rechtfertigte sich der Rotschopf direkt. Das sag' ich nich'! fügte sie hinterher. Was dadurch nur noch auffälliger war. Aber egal! Doch das Sameko ihr auch noch anbot sie wann und wo sie wollte anzufassen, sorgte nicht dafür, dass die ganze Situation weniger komisch wurde. Yuichiro sagte nichts zu dem Ganzen, blickte aber auf seine eigenen Hände. Für die neue Runde wählte Itsuko die Pflichtaufgabe und legte sich auf den Rücken. Wollte aber, dass Yuichiro das mit dem Küssen übernahm. Sameko wählte auch Pflicht und so lag das Haimädchen danach neben Itsuko, nachdem sie etwas getrunken hatte, wo auch sie den Alkoholgehalt bemerkte. Der Rotschopf wandte den Kopf herum und sah zu ihr. Und kam nicht umhin selbst etwas rot zu werden, da begab sich aber Yuichiro auch schon über sie, sodass Itsuko den Blick zu dem Jungen wandte. Als dieser seinen Körper nieder senkte, spürte sie plötzlich seine Zunge an ihrem Bauch. Sie zuckte kurz zusammen und kniff die Augen zusammen, um dann mit ihrem Handrücken ihren Mund zu bedecken, um keinen Laut entweichen zu lassen. Diese Sache mit der Zunge kam unerwartet. Dann kam der Kuss und Itsuko spürte wie ihr Körper unter seiner Berührung kurz erzittert war. Der Junge wandte sich dann Sameko zu. Die Imami achtete nicht so sehr darauf, da sie sich wieder hinsetzte und bemerkte dabei auch nicht das Streicheln des Haischwanzes.
Dann ging es zur nächsten Runde. Dieses Mal gewann Itsuko das erste Mal. Sameko zog sogar das Schlechteste. Und während Yuichiro zog, verspeiste das Haimädchen einen Chickenwing im Ganzen, sodass sogar der Knochen knirschte und Soße an ihrem Mund zurück blieb. Der Rotschopf starrte sie kurz etwas entgeistert an. Yuichiro zog dann eine zehn. Yeah, gewonnen! kam es von ihr, sie hatte ihre Aufgabe ja schon angekündigt. Der Junge wählte Wahrheit, aber zu erst entledigte er sich seiner Hose. Während er kurz stand konnte Itsuko durch seine Unterhose durchaus die Konturen seines erhärteten Gliedes sehen. Sie schluckte, dann saß er jedoch auch schon wieder und beantwortete die Wahrheitsaufgabe. Der Rotschopf schmunzelte leicht. Dann zog er eine neue Karte. Eine Kreuzt sechs. Itsuko zog ebenfalls. Eine Piek Acht. Itsuko grinste in Yuichiros Richtung. Vergiss dein'n Schlübbertausch. Vielleicht gewinn ich ja nochma'. Wenn's so is', dann... hmm... Itsuko dachte kurz darüber nach. Okay, als Wahrheit müsstet ihr sagen, warum ihr glaubt, warum ihr gut im Bett seid. Und als Pflicht... nehmt den Finger des jeweils an'dren in den Mund und leckt erotisch d'ran. Also ihr untereinander. sagte Itsuko und grinste ein wenig schadenfroh. Während sie selbst dann aber doch noch herausfinden musste, wieso sie überhaupt auf solche Gedanken kam.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 6. Dez 2023, 22:02

Leicht unsicher bedankte sich Itsuko für Samekos Worte, welche erregt was schmunzelte und dieses nur breiter wurde als die Rothaarige versuchte sich zu rechtfertigen und die Frage des Haimädchens auszuweichen. Etwas schelmisch war der Gesichtsausdruck der Hoshigaki. Wegen des Angebots sie weiter zu berühren antwortete Itsuko nicht weiter aber beließ Sameko es auch dabei und erfüllte ihre Aufgabe, wobei sie es sich nicht nehmen ließ den Jungen nochmal zu kontern: "Hex hex, die Haihexe verflucht dich gleich!" und kicherte dann erregt ein wenig ehe sie sich hinlegte neben die Rothaarige und abwartete das ihr Bauch geküsst wurde. Sie sah wie Itsuko auch kurz zu ihr schaute und rot im Gesicht wurde, verlegen lächelnd schaute Sameko sie an, ehe Yuichiro dann auch schon loslegte und zuerst seine Freundin kurz küsste und auch leicht belegte und man deutlich Itsukos Reaktion sehen konnte. Sameko schluckte ein wenig aber gab es auch nochmal einen Kribbelimpuls in ihrem Körper. Der Anblick des Ganzen sorgte schon dafür das ihr nochmal wärmer und wuschiger wurde und sie auch leicht warmen Atem ausatmete und etwas verträumt drein blickte. Dann war sie an der Reihe und Yuichiro kam zu ihr. Wo er sich über sie beugte das Haimädchen auch kurz schluckte, obwohl sie ja kaum noch Hemmungen hatte. Naja war das hier ja doch nun etwas anders und so in der Position mit allem drum herum, das war auch für sie neu. Zumal war das Mädchen auch erregt was man deutlich sehen konnte. Sie nickte nur auf seine Worte und er kam näher und näher an ihren Bauch und hauchte ihr warmen Atem zu. Das sorgte schon für eine Regung, kribbeln was man an ihrem Körper sehen konnte. "Ja klar!" kam es dann von ihr als wenn es nichts großes war, völlig normal und keine große Sache. Ihr Körper aber was angespannt war und dann den Kuss spürte. Sie versuchte einen Laut zu unterdrücken, als er dann aber ihren Haischwanz berührte rutschte ihr doch ein leicht erregter Ton heraus. "Kya!" kam es von ihr. Es war die Kombination des Kusses und dann den Haischwanz berührten was das auslöste, da es einmal durch Samekos erregten Körper fuhr. Sie lief auch etwas mehr rot an und hatte leicht gezuckt. Schaute dann erregt und warm atmend zuerst zu Yuichiro der sich wieder aufrichtete dann zu Itsuko. Die hatten beide sicher den Laut gehört.
Ging es dann auch weiter mit der nächsten Runde. Diesmal verlor Sameko aber haushoch und Yu neckte sie diesbezüglich auch nochmal kurz, woraufhin das Haimädchen ihm nur kurz die Zunge frech rausstrecke. Dies sah vermutlich aber etwas seltsam aus wenn man dabei noch beachtete, dass Sameko erregt war. Eine gemischte Miene aus frech und erregt zeigte ihr Gesicht kurz. Itsuko hatte aber gewonnen und die Aufgabe war klar. Sameko verdrückte vorher aber nochmal ein paar der Chickenwings im Ganzen, komplett mit Knochen. Auf das entgeisterte Starren ihrer Rothaarigen Freundin grinste das Mädchen nur erregt verlegen wie sie war. Yu wollte auch die Wahrheit wählen, zog aber vorher seine Hose aus und für einen kurzen Moment konnte man sein kleines Schwert in der Hose sehen, was ein deutliches Zeichen für seine Erregung war. Schnell hatte er sich aber gesetzt und Sameko hatte kurz geschluckt, rutschte ihr dann aber auch was raus: "Boing!" und kicherte sie dann kurz, wobei man aber eben ein shashasha hörte. "Ja..." kommentierte sie dann auch auf seine Aussage und ihr Haischwanz wackelte dann wieder etwas hin und her. Das sie hier so halb nackig saßen war wirklich nicht schlimm. Nur wurde Sameko immer wärmer und wärmer und schwerer das sie an sich halten konnte. Ihr Körper war wuschig und ihr Kopf wurde es auch mehr und mehr. Darum auch die Laute von ihr oder das sie lachte/kicherte. Es war kein lustig machen über andere, sie war nur erfreut erregt. Yuichiro offenbarte dann auch wie man es schaffte ihn am besten zu erregen, was ihm gefiel. "Ehrlich sein...." kam es von der Hoshigaki dazu, als Zusammenfassung wenn man so wollte. Löste das Ganze aber auch wo ein Kribbeln wieder aus, weil ja irgendwo war das doch erregend. Es einfach rauslassen! Tun wonach einem war. Sameko zog ihre Söckchen aus, womit sie lediglich nur noch ihre Unterhose am Körper hatte und meinte dann: "Ich nehm auch Wahrheit sha! Und hmm ich hab so noch nie, aber ich würd sagen wenn man mich an bestimmten Stellen anfässt ja. Das fühlt sich einfach gut an ohja. Und was Yu-chan sagt hat auch seinen hmm Reiz ja. Das löst ein wuschiges Kribbeln aus shashashasha." wenn man es vorher nicht gecheckt hatte dann spätestens wohl jetzt, dass Sameko gut erregt war. Ih Schwanz wackelte auch wieder was und hielt sie diesen dann etwas vor sich und schaute verlegen drein zu den beiden, fast so als hätte sie unschuldige Hundeaugen. Und wenn man bei Samekos Worten aufgepasst hatte, dann hätte man auch herausgehört das die Haidame noch Jungfrau war. Was wiederum aber wohl ihr Verhalten vielleicht auch was erklären konnte, wobei sie sich wohl dennoch anders verhielt als andere Teeniemädchen in ihrem Alter. Dann kam auch wieder das Kartenziehen. "Shasha da ist der Haifluch! Wuaaar" meinte sie dann neckisch da Yu diesmal eine Sechs gezogen hatte. Itsuko folgte mit einer Acht und beide hatten ihre Aufgaben jeweils genannt. Sameko zog vom Kartenstapel und schaute sich die Karte an. Sie grinste und lachte dann schelmisch. "Shashashasha die Macht ist mein!" und legte dann die Karte offen auf den Boden. Es war das Kreuz Ass, womit sie eindeutig die anderen Zwei besiegt hatte. "So also bei Pflicht müsst ihr beide jeweils eure Unterwäsche tauschen Oben und Unten und anziehen! Wenn ihr da keine habt, dann ist das so, euer Glück. Und bei Wahrheit hmm... Wo mögt ihr es am liebsten ehh erotisch berührt zu werden!" und schaute dann verlegen drein und lächelte schon ein wenig schadenfroh. Ihr Schwanz wedelte auch wieder etwas und sie wartete gespannt darauf was sie wählten. Würden sie tatsächlich die Unterwäche tauschen? Yu in Bh sähe sicherlich schon irgendwo witzig aus, wobei Sameko dann beide wohl auch kurz nackig sehen könnte, was ihr erneut etwas wuschiges Kopfkino bescherte und sie kribbeln ließ.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 6. Dez 2023, 23:57

~Feinheiten~

Den kleinen Austausch zwischen den beiden Mädels beobachtete ich ganz genau, es war offensichtlich das meine Korruption dazu geführt hatte das sie sich sexuell einander hingezogen fühlten. Noch verstand ich jedoch nicht warum dies der Fall war. Konnte etwa die dämonische Korruption selbst für diese Neigung verantwortlich sein? Oder waren dies natürliche verborgene Eigenschaften? Das Ganze musste ich in einem weiteren Test mit anderen Personen prüfen sonst hätte ich in dieser Sache keine Gewissheit. Nun blieb noch übrig die Pflichtaufgabe zu erfüllen. Küsse mussten verteilt werden jeweils auf den nackten Bauch der beiden Damen. Itsuko ärgerte ich hier ein wenig mit meiner Zunge was für eine entsprechende Reaktion sorgte. Die Lust in ihrem Inneren war beträchtlich angewachsen und ich war mir sicher ihr ein Stöhnen entlocken zu können. Doch sie schlug sich wacker. Ich fühlte jedoch das Zittern ihres Leibes und war sichtlich zufrieden. Eigentlich wollte ich noch mehr Kontakt zu ihrem Körper haben, der Gedanke daran das Spiel einfach sein zu lassen und nun mit ihr rum zu machen war ziemlich stark. Doch ich konnte mich eines besseren besinnen und wendete meine Aufmerksamkeit unserem Mini-Megalodon zu. Sie gab ihr okay und danach gab ich ihr ebenfalls einen Kuss auf den Bauch, sorgte aber auch mit einem gezielten Griff dafür das ich ihren Schweif streicheln konnte. Die richtige Wahl denn anders als Itsuko konnte sie Laute nicht unterdrücken. Vermutlich lag dies daran das ihr Schweif doch empfindlicher war als gedacht? Hmmm immerhin hatte sie auch gesagt man sollte sie da anfassen , so oft man möchte. Vermutlich war dies eine sekundäre errogene Zone von ihr? Die nächste Runde folgte sogleich und ich musste eine pikante Wahrheit aussprechen, doch zuvor musste die Hose weichen und dies sorgte direkt für eine entsprechende Reaktion. Das boing hörte ich, gut mein bestes Stück war auch keines Wegs klein, vielleicht sogar etwas unpassend für meine Körpergröße. Aber ich musste hier gestehen das ihr boing zusammen mit ihrer Schwanzbewegung mich fast zum lachen brachte. Ich verlor bei der neuen Runde direkt gegen Itsuko und ihre Wahrheit und Pflicht waren ebenfalls mächtig! Doch ich schmunzelte ihr ebenfalls entegen. Wie lange konnte sie ihr eigenes Verlangen überhaupt noch zurückhalten? Nun blieb die Entscheidung bei Sameko. Würde sie eine höhere Karte haben als Itsuko und ich? Fast schon frech behauptete sie die Macht zu besitzen und tatsächlich machte sie das unmöglich möglich! "Fuck! Ein Ass auch noch!?" Kam es ungläubig von mir. "Dies ist wirklich ne Hexe Itsuko..." Kam es von mir leicht beschwerend. "Das ist dann hart geschummelt!" Meinte ich noch grinsend, wusste natürlich das sie keine magischen Kräfte hatte, sonst wäre das Turnier der geeignete Ort gewesen damit herauszurücken und nicht hier beim Karten spielen. Nun verkündete Gura Gura ihre Pflicht und Wahrheit. Hier war es offensichtlich das die Wahrheit leichter zu beantworten war, das tauschen unserer Kleidungsstücke war schwierig ob ich Itsukos BH überhaupt anziehen könnte? "Also ich nehme Wahrheit das Klamotten tauschen ist zu umständlich wirklich, oder willst du uns nur beim umziehen beobachten?" Kam es offensiv und provozierend in Richtung von Sameko. "Ich glaub wie wohl jeder Kerl ist mein Penis wohl der effektivste Ort oder? Ah und es macht keinen boing Soundeffekt leider." Meinte ich und blickte mir einmal bewusst grinsend in den Schritt. Die eigene Erregung konnte ich dort natürlich ebenfalls nicht verstecken. Aber bisher hatte Niemand überhaupt etwas zu den deutlichen Anzeichen der Erregung bei jedem einzelnen gesagt, als würden wir es Alle bemerken aber bewusst ignorieren um die Situation nicht zu zerstören! Nur war ich der mit den Fäden in der Hand da ich um die Korruption natürlich bescheid wusste. Aber dann stand ich auf. Somit wurde der Blick auf meine durchaus vorhandenen "Probleme" natürlich wieder frei, zumindest war das Ganze noch von meinen Shorts verborgen. "Oder willst du Pflicht dann müssen wir ja die Sachen wirklich tauschen." Ich ging bereits mit meinen Händen an den Rand meiner Unterhose, vielleicht konnte ich die Rothaarige auch selbst zu einer Aktion provozieren. Auch wenn die Vorstellung von mir selbst im BH sehr abturned war war ich doch zu sehr bereits in meiner eigenen Lust und Korruption gefangen. Bei Sameko war die Erregung ebenfalls an ihrem Höschen zu sehen, dies war mir vorallem aufgefallen als ich ihr den Kuss auf den Bauch gegeben hatte. Daher war nur logisch das es Itsuko nicht viel anders gehen dürfte. Das Korruptionslevel wurde bereits seid der Spielhalle konstant aufrecht erhalten. Dies sorgte im Umkehrschluss auch dafür das es für meinen Chakrahaushalt garnicht mehr so rosig aussah. Aber noch eine Weile würde es gehen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Do 7. Dez 2023, 10:19

Itsuko und Sameko erfüllten ihre Pflichtaufgabe. Wobei Itsuko zuerst dran war. Als der Kuss beendet war, der ein Erzittern ihres Körpers auch auslöste, krabbelte der Rotschopf wieder an ihren Platz und sah dabei nicht, wie Yuichiro auch bei Sameko das Ganze machte und dabei auch ihren Haischwanz streichelte. Sie hörte aber Samekos erregter Laut, der ihr über die Lippen kam. Itsuko zuckte leicht zusammen. Denn Samekos Stimme so zu hören sorgte erneut für ein Kribbeln in ihrem eigenen Körper, dass sie nicht zuzuordnen wusste. Dann war aber auch Sameko mit ihrer Pflichtaufgabe fertig. Sie zogen die nächsten Karten. Yuichiro verlor. Somit entschied sich Yuichiro schon einmal, seine Hose auszuziehen, woraufhin Sameko Soundeffekte machte. Itsuko grinste, starrte aber vermutlich etwas zu lange ihren Freund an, der sich jedoch schnell wieder setzte. Dann antwortete er auf die Wahrheitsfrage. Dann war auch Sameko an der Reihe. Sie zog ihre Socken aus, sodass sie nur noch ihre Unterhose trug. Auch sie antwortete auf die Wahrheitsaussage. Itsuko nahm ihre Antworten mit einem Nicken entgegen. Dann mussten sie erneut ziehen. Yuichiro zog eine sechs. Itsuko eine Acht. Und dann legte Sameko voll los und zog ein Ass. Das gibt's doch nich'! beschwerte sich Itsuko. Sie füllte sich nochmal etwas vom Alkohol in den Becher und leerte diesen Ganz. Sie spürte nun den Alkohol doch schon deutlicher. Sameko freute sich und verkündete ihre Aufgaben. Itsuko sah zu Yuichiro. Weder Wahrheit noch Pflicht waren besonders angenehm... . Und wie die geschummelt hat! stimmte Itsuko mit Yuichiro ein und grinste etwas. Yuichiro entschied sich dann für die Wahrheitsaufgabe und irgendwie sprach er das vermutlich naheliegenste aus. Du musst noch trink'n oder was auszieh'n. erinnerte Itsuko ihn, als der Junge dann auch schon aufstand und sich vor sie stellte. Sein Blick ging auch auf sein Glied, welches noch verpackt war und er fragte Itsuko, ob sie die Pflichtaufgabe machen wollte. Sie starrte ihn etwas an und wurde rot. Dann schüttelte sie den Kopf. Nein. meinte sie etwas zu hektisch. Doch das bedeutete auch, dass sie die Pflichtaufgabe erfüllen musste. Ich wurd' ja noch nich' so oft erotisch berührt... sagte sie und machte dabei einen Seitenblick zu Yuichiro. Wirklich miteinander geschlafen hatten sie ja bisher auch erst einmal. Und das war Vorgestern gewesen! Aber ansonst'n würd' ich sag'n da, wo so... das Normal is'? Aber ich glaub' fast jede Berührung kann gut sein, wenn's mit der richtigen Person is'. Ich glaub' das wär' bei mir schon fast egal. Kommt auf die Art der Berührung an. Weniger auf das Wo, glaub' ich. sagte Itsuko und versuchte sich vorzustellen, wie es wäre mit Yuichiro. Selbst wenn er seine Hände über ihren ganzen Körper streichen lassen würde, würde sich das gut anfühlen. An den typischen Stellen wie der Brust oder zwischen den Beinen natürlich auch. Aber selbst wenn er seine kräftigen Hände sanft über ihre Arme oder Schenkel streichen würde, würde sich das vermutlich gut anfühlen... . Je mehr Itsuko darüber nachdachte, desto schwerer fiel es ihr, an etwas anderes zu denken. Die Korruption war zunehmend in ihr angestiegen. Nun kam auch der Alkoholeinfluss dazu, denn von ihnen allen hatte sie bisher am meisten getrunken. Ich glaub', wenn wir weiter spiel'n und ich nochma' trink'n muss, muss ich kotz'n. sagte sie plötzlich und stand selbst auf. Sie trug noch ihren BH, ihre Socken, ihre Shorts und ihre Unterhose darunter. Doch das sie ihre Shorts noch trug hatte den einfachen Grund weil sie wusste, dass man ansonsten sehen könnte, dass sich die Lust auch in ihrem Höschen zeigte. Das Selbe konnte sie mittlerweile aber auch bei Sameko sehen, die ja nun schon länger nur in ihrem blau-weiß gestreiften Höschen da saß. So stand Itsuko vor Yuichiro und musterte ihn. Sie trat dann vor Sameko und würde ihre Hand nehmen und sie ebenfalls auf die Füße ziehen, sodass sie alle drei nun stehen sollten. Ich würd' aber jetz' gern was and'res ausprobier'n. sagte Itsuko plötzlich. War es die Korruption? War es der Alkohol? War es ihr Dasein als Meerjungfrau? Etwas in ihr machte sie auf jeden Fall angriffslustiger. Sie trat an Yuichiro heran, einfach weil er ihr fester Freund war, und würde ihn dann intensiv küssen. Ihre Lippen würden sich über seine legen und sie würde auch versuchen mit ihrer Zunge einlass in seinen Mund zu bekommen. Dabei hatte sie ihre Hände an seine Wangen gelegt. Doch allzu lange würde sie den Kuss nicht aufrecht erhalten. Als sie sich löste, wandte sie sich an Sameko. Ich... muss da was ausprobier'n. sagte sie plötzlich zu dem Haimädchen, welches in ihr auch schon die ganze Zeit das Selbe Kribbeln ausgelöst hatte, was auch Yuichiro in ihr auslösen konnte. Und so würde Itsuko ihre Hände an die Wangen von Sameko legen. Itsuko spürte, wie die Aufregung in ihr stieg, sie sah in die blauen Augen des Haimädchens, ehe sie sich ihr mit ihrem eigenen Gesicht näherte und dann ebenfalls ihre Lippen auf ihre legen würde. Nur auf den Part mit der Zunge würde sie (vorerst?) verzichten. Das käme wohl nun ganz auf die Reaktion von Sameko an. Doch sollte Sameko diesen Kuss zulassen, würde Itsuko das Selbe flattern im Bauch spüren, wie sie es gerade auch bei Yuichiro gespürt hatte.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 7. Dez 2023, 21:37

Mit dem Zug des Asses triumphierte Sameko die Runde, zum Leid der anderen beiden, welche auch gespielt beschwerend reagierten. Stimmte die Rothaarige Yuichiro sogar zu, dass Sameko geschummelt hätte. "Ne ne ne ich schummle nich! Alles Haihexenglück" Kam es dann amüsiert rechtfertigend von ihr und grinste das Mädchen auch. Wählte der Schwarzhaarige dann auch die Wahrheitsaufgabe und kommentierte die Pflicht die auch zur Wahl stand wo Sameko dann zu ihm mit schelmischen Grinsen meinte: "Wer weiß sha?" Ja wollte Sameko sie beim Umziehen beobachten? War das nicht pervers? Andererseits war sie auch korrumpiert, erregt und angeheitert durch den Alkohol und spielten sich in ihrem Kopf so einie Szenarien ab bzw. erwischte sie sich immer wieder bei bestimmten Gedanken die sie sich zurechtsponn. Hatte das Bild aber auch was wie die anderen Zwei sich umziehen täten. Beantwortete er dann aber auch die Frage welche doch recht normal war? Eigentlich logisch oder? Weil er war ja ein Kerl. Sameko kicherte aber trotzdem nochmal kurz da er ihren Boing-Soundeffekt von eben kommentierte. Wäre auch zu witzig wenn sein Geschlechtsteil jedesmal einen Boingsound machte. Kam ihr aber auch wieder kurz das Bild im Kopf wo er kurz gestanden hatte eben als er sich die Hose auszog mit der deutlichen Beule im Schritt und kurz schluckte das Haimädchen. Kommentierte Itsuko dann auch noch etwas und meinte die Hoshigaki dann: "Stimmt sha! Da ist unser Schummler Itsu-chan! Ja ja schön ablenken und hast bestimmt gedacht wir kriegen das nicht mit Yu-chan!" gespielt ermahnend und auch den Finger hebend. Nun hatte Itsuko auch einen Spitznamen verpasst bekommen von Sameko, auch ein Kürzel und das chan als Anhängsel, wobei das bei ihr wohl einfach aus dem Affekt heraus passierte. War Yuichiro auch aufgetanden und zu Itsuko getreten, man konnte erneut sehen was in seiner Shorts vor sich ging und die Hoshigaki starrte kurz darauf, dann aber wieder zu Itsuko, was die Sache nicht unbedint besser machte. Gut sie hatte noch was an, aber trotzdem konnte man ja obenrum ihre Konturen durch den Bh erkennen. Versuchte er wohl auch die Rothaarige zur Pflichtaufgabe anzuhalten? Ein Kribbeln durchfuhr das Haimädchen kurz, lehnte die Meerjungfrau aber ab mit hektischen Worten nachdem sie rot geworden war und nahm auch die Wahrheit. Zuvor hatte sie auch getrunken nach dem Kartenziehen, sie schummelte also nicht! Sameko hörte aufmerksam zu und nickte dann verträumt und erregt wie sie war einfach. Egal wo man sie also berührte? Das Wie war wohl entscheidener. Erneut durchfuhr sie auch kurz ein Kribbeln weil sie so Gedanken bekam. Dicht an dicht, Körper an Körper und dann.... Samekos Kopf wurde rot und ihr Haischwanz wackelte wieder hin und her. Stand die Rothaarige dann auch auf und erklärte was wohl passieren täte wenn sie weiter machten. "Oh Nyo....ehh ehh ich hab da hinten n Eimer sha!" kam es von ihr und hatte sich kurz umgewandt Richtung des Mülleimers der etwas weiter weg stand als Itsuko dann auch schon bei ihr war und sie an der Hand nahm um ihr aufzuhelfen. Kurz schaute sie verdutzt drein, ließ sich aber aufhelfen und lächelte auch wieder. Die Berührung, das sie nun dichter beieinander standen sorgte kurz für einen Impuls. Was hatte Itsuko nun vor? Sie wollte irgendwas ausprobieren: "Und was?" kam es warm erregt und auch neugierig klingend von Sameko ehe Itsuko sich dann an Yuichiro wandte und ihm einen intensiven Kuss gab, so richtig mit Zunge wie es wohl aussah. Bei dem Anblick wurde Sameko auch erneut rot im Gesicht und schluckte kurz. Unbewusst hatte sie auch kurz eine Hand zwischen ihre Beine geführt. Bei ihrem Höschen waren deutliche Anzeichen der Erregung zu erkennen. Was passierte hier jetzt? Schlagartig wurde dem Mädchen auch nochmal wärmer. Ließ Itsuko dann auch wieder von ihm ab und kam auf Sameko zu. Warte was? War sie jetzt auch dran? Auch bei ihr wollte die Rothaarige was ausprobieren. Einerseits kam das überraschend irgendwie, andererseits hatte Sameko da auch schon ein Verlangen die Ganze Zeit über das sich nur schwer fassen konnte und nun gerade höher und höher Anstieg wie ein Thermometer. "Ehh okay..." meinte sie nur erregt und alles kribbelte bei ihr, bewegte sie auch ihre Beine etwas im Stand, als konnte sie es kaum noch aushalten. War ja auch so und wo Itsuko dann die Wangen des Haimädchens in ihre Hände nahm und ihr in die Augen sah, tat Sameko es ebenso in die grünen Augen der Rothaarigen. Funkelten die blauen Haimädchen Augen auch etwas und die Aufregung war kaum auszuhalten, sodass Sameko mit ihrem Gesicht einfach dem von Itsuko entgegen kam und sich ihre Lippen berührten. Schloss Sameko auch die Augen und bewegte den Mund etwas, dass es ein intensiverer Kuss werden konnte, kein einfacher Schmatzer. Käme ihr Körper auch näher an den von Itsuko heran gefühlt automatisch, sodass sich die Oberkörper wohl berührten und wackelte der Haischwanz umher nachdem er einmal Kerzengerade gewesen war in dem Moment wo sich die Lippen berührten. In Samekos Bauch explodierten gerade tausende Schmetterlinge, sagte man das so? jedenfalls fühlte sich das so an. Das Kribbeln schoss hoch und fühlte sich einfach so gut an und konnte man auch entsprechende Reaktion bei ihrem Höschen erkennen. Das Haimädchen versuchte auch ihre Zunge zu benutzten, käme das aber auf Itsuko an ob sie es zuließ und die Arme von ihr versuchten das Mädchen auch zu umarmen. Samekos Körper reagierte quasi automatisch, so als wollte er dies. Sie selbst hatte sowas ja noch nie gehabt usw. Wie lange der Kuss anhielt blieb wohl abzuwarten aber wo sie dann den Kopf zurückzog war der Kopf von Sameko etwas gesenkt und sie war natürlich rot verlegen und nach wie vor erregt und atmete auch warme Luft aus. "Also mir hats gefallen...." kam es dann von ihr einfach so heraus, abwartend was Itsuko sagen täte. "Das fühlte sich unglaublich gut an...."fügte sie noch hinzu. Tja aber was war nun? Es war nicht davon zuweisen dass Sameko auf Itsuko stand bzw. auch auf das gleiche Geschlecht, aber nicht nur dieses auch das andere. Yu hatte auch Reaktionen bei ihr ausgelöst das hatten die anderen beiden mitbekommen. Aber war das hier ihr erster Kuss mit einem Mädchen gewesen. Sie würde auch zu Yuichiro blicken und klar wusste Sameko das er und Itsuko zusammen waren usw. aber das hier gerade, die Rothaarige hatte das Haimädchen geküsst. "Eh und jetzt sha?" kam es dann nach wie vor erregt fragend was an beide gerichtet war. "Irgendwie will ich mehr..." Das Kribbeln und Explodieren war immernoch da, und ein Verlangen, was man dem Haimädchen wohl auch ansehen könnte. "Ich müsste dann aber auch was ausprobieren wenn das okay ist, also mit Yu..." hakte sie auch nach etwas unsicher in der Stimme, die aber auch von Erregung erfüllt war. Man verstand sicherlich was genau sie meinte, auch zu küssen. Was war hier nur los? War das der Alkohol? Haute der doch mehr rein? Die Korruption? Die mit Sicherheit, aber wusste das Haimädchen davon ja nichts. Ihr Körper bzw. sie wollte einfach mehr von dem, das hatte sich gut angefühlt und endlich dem Verlangen nachgebeben war befreiend und auch gegenüber ihrem männlichen Kollegen verspürte Sameko ein gewisses Flattern im Bauch aber wie reagierten die anderen beiden darauf, wie ging es weiter? Sameko würde sonst auch einfach nochmal etwas aus dem Becher trinken, einen guten Schluck Alkohol, wieso auch nicht? Das half doch sicher.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 7. Dez 2023, 22:51

~Etwas mehr~

Die Erregung der beiden Mädchen sowie meine Eigene war mitlerweile offensichtlich geworden. Doch Niemand von uns sprach diese Offensichtlichkeit aus, wir konzentrierten uns weiter auf das Kartenspiel und das obwohl ich mir ziemlich sicher war das andere Gedanken sehr dominant sein mussten mitlerweile. Doch das Spiel ging weiter und Ich war eigentlich sofort raus als Itsuko ihre acht zog und diese war hoch genug das Sameko es auch schwer haben würde das Spiel für sich zu entscheiden. Doch dann haute sie tatsächlich ein Ass raus. Absolute Fassungslosigkeit war die Folge bei meiner Freundin und mir. "Geschummelt!" Bestärkte ich noch einmal Itsuko und Sameko versuchte es auf ihr Haihexenglück zu schieben. "Wo war das beim Turnier, hat es da geschlafen!?" Kam es von mir lautstark aber scherzend. "Achja.." Kam es von mir dann in Richtung meines Lieblingszottels. Doch was sollte ich wählen, ausziehen oder trinken? Doch das Ganze wurde erstmal auf Eis gelegt da sowohl Itsuko als auch ich mit der Wahrheit raus rücken würden. Der neue Spitzname für Itsuko vom Mini-Megalodon war genauso herrlich dämlich wie meiner eigener. "Itsu-chan!" Schoss es aus meinem Mund und ich stieß sie ein wenig provozierend an. Die Pflichtaufgabe hatte sie hektisch abgelehnt und ich ahnte bereits warum, dies war wohl der letzte Rest Vernunft in ihrem Inneren. Warum pochte ich selbst darauf das das Ganze hier weiter ging? Die Wahrheit war, die Kontrolle über die Situation war mir längst entglitten. *Die Art und Weise und die Person?* Ich dachte in diesem Moment an genau die Momente wo ich sie anzüglich berührt hatte und dies steigerte meine eigene Erregung sichtlich weiter. Ich fand mich wieder in ihrem Zimmer wieder bei unserem ersten Mal. Es war wirklich ein magischer Moment gewesen, dass musste ich zugeben. Eine Erinnerung die ich niemals missen wollte. Ich vertraute Itsuko. Aber auch unser Spiel im Wasser bevor sie mir ein Stück Fleisch aus der Schulter biss war ziemlich heiß gewesen.....oh gott ich wollte sie so sehr! Zur Kotzerrei kam es glücklicherweise nicht, also wurde Samekos Eimer fürs Erste auch nicht benötigt. Die Rothaarige zog dann meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich als sie verkündete etwas ausprobieren zu wollen. "Was denn?" Kam es von mir in diesem Moment wirklich unwissend. Ein wenig unterschätzte ich hier wohl ihre eigene dämonische Natur. Sie gab mir plötzlich einen Kuss direkt auf die Lippen und ihre Zunge verschaffte sich Zugang zu meinem Mundraum. Ich erwiederte den sehr leidenschaftlichen Kuss mit Zunge und genoss jeden Augenblick davon ihr so nahe zu sein. Ich hatte meine Augen geschlossen und sah daher nicht das Sameko sich kurz selbst berührt hatte. Mein Körper presste sich gegen den Ihren und meine Arme gingen hinter sie zu ihrem Po. Ich drückte sie fest an mich während wir uns küssten. Das Verlangen in meinem Inneren wuchs unheimlich an, ich wollte sie weiter schmecken, sie mehr berühren! Doch zu lange dauerte das Ganze nicht und ich löste mich von ihr mit deutlich erregtem Gesichtsausdruck. Meine Augen wanderten Itsuko hinterher wie sie sich dem Haimädchen nun näherte. Sameko war ebenfalls verwirrt , doch sie stimmte dem zu was auch immer die Imami ausprobieren wollte. Als plötzlich die Lippen der beiden Mädchen sich berührten. Samekos Arme waren ebenfalls um Itsukos Körper herum gewandert während sie sich küssten. Es kam sogar zu einem Zungenkuss und bei diesem Anblick war es dann auch gänzlich um mich geschehen. Korrumpierte jugendliche Hormone waren hier nicht zu unterschätzen! Das Bild war verdammt heiß! Ich näherte mich den Beiden, doch plötzlich haute Sameko auch noch einen möglichen Versuch heraus. "Ich glaube ich habe verstanden und es gibt nur einen wirklich Test." Meinte ich plötzlich würde warten bis Sameko ebenfalls dabei stand und sie dann her ziehen. Die beiden Mädchen waren fast gleich groß also würde es gehen, ein Kuss den wir zu dritt machen könnten mit Zunge. Ich nahm jeweils eine Hand und schob die beiden Mädchen in der Mitte zusammen und ging ebenfalls dazu. So konnten sich unsere Lippen berühren und auch die Zungen falls wir diese nutzen wollten. Mit dieser Art unterstützte ich die "Tests" die hier durchgeführt worden waren und würde das Verhalten von Itsuko und auch Sameko nicht in Frage stellen, es so aussehen lassen das es mir genauso ging wie Ihnen oder ich zumindest kein Problem damit hatte. So zu dritt beisammen konnte ich die Korruptionstechnik erneut nutzen, ein letztes Mal vermutlich denn das Ganze hier würde sich sicher selbstständig machen. Mein Herz klopfte wild, ich war aufgeregt und doch wo wir hier so beisammen standen und uns vermutlich küssten meinte ich noch. "Ich muss noch was ausziehen....hatte ich ja vergessen." Meine Hände führte ich einmal zum Handgelenk von Itsuko und einmal zum Handgelenk von Sameko. Ich legte ihre Hände dann an den Bund meiner Shorts und sagte nichts weiter. In dieser Situation hätte viel schief gehen können wenn ich erste Schritte initiert hätte, doch da Itsuko einen Zungenkuss als Test bei Sameko durchführte und die beiden Mädchen genauso wie ich absolut im Bann der Korruption standen war es nun hoffentlich möglich wenn ich ebenfalls mit machte und aus mir heraus kam das sich die Situation weiter zuspitzen würde. Somit könnte der Rest Kleidung sich ebenfalls verabschieden und was dann? Wollte ich das wirklich? Wenn ich ehrlich war dachte ich aktuell nur daran genau das zu wollen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 8. Dez 2023, 12:34

Sameko beharrte darauf, dass sie nun eine Haihexe war. Dabei hatte Yuichiro eine berechtigte Frage: WO WAREN DIESE FÄHIGKEITEN IM TURNIER GEWESEN?! Doch vielleicht funktionierte das ja nicht im Kampf? Selbstverständlich wusste auch Itsuko, dass das Ganze nur ein Scherz war. Schließlich verloren Itsuko und Yuichiro gegen das Ass von Sameko. Und das Haimädchen hatte prompt einen Spitznamen für den Rotschopf, über den sich Yuichiro lustig machte. Halt's Maul, Yu-chaaaaan! sagte Itsuko und piesackte Yuichiro mit einem Grinsen ebenfalls. Bevor Yuichiro dann jedoch trank oder etwas auszog, beantworteten sie beide die Wahrheitsaufgabe. Denn Pflicht wäre... komisch, oder? Itsuko fühlte sich dadurch etwas überfordert. Da war die Wahrheitssache leichter... auch wenn nicht ganz so leicht. Sie hatte sich auch dazu entschieden, nochmal etwas zu trinken. Doch wollte sie nun nicht mehr Karten spielen. Sie verlor ja am häufigsten und fürchtete, brechen zu müssen. Sameko hatte direkt eine Idee, mit dem Eimer. Doch Itsuko wollte etwas anderes ausprobieren, was bei den beiden anderen für Verwunderung zu sorgen schien. Itsuko griff nach Samekos Hand, diese ließ sich auch aufhelfen. Der Rotschopf fühlte die warme Hand des Haimädchens und der Körperkontakt fühlte sich gut an. Doch darauf wollte sie gleich zurück kommen. Als erstes wandte sie sich Yuichiro zu. Ohne ihn weiter zu fragen, legte sie ihre Lippen auf seine und schob ihre Zunge in seinen Mundraum, wo sie willig empfangen wurde. Ihre beiden Zungen tanzten miteinader und auch Itsuko hatte die Augen geschlossen und sah somit nicht, dass Samekos Hände ein wenig unanständiger geworden waren. Was sie jedoch spürte waren Yuichiros Hände, die sie kräftiger griffen und auch an ihren Po griffen, sodass sie dichter an den Jungen gedrückt wurde. So konnte sie auch die Härte die an seinem Unterleib war, nun an ihrem Körper spüren. Sie unterdrückte ein Keuchen, löste sich dann, ein wenig widerwillig, von dem Jungen. Jedoch ging ihr Atem etwas schneller und sie sah ihn mit lustbelegtem Blick an, ehe sie sich Sameko zuwandte. Sie wollte auch bei ihr etwas ausprobieren. Sameko stimmte zu. Auf ihre geröteten Wangen legte Itsuko nun auch ihre Hände und kam mit ihrem eigenen Gesicht näher. Doch auch Sameko kam ihr näher. Ein deutliches Zeichen dafür, dass das Haimädchen es wohl nicht ablehnte. Und so trafen die Lippen der beiden Mädchen aufeinander. Itsuko spürte, wie Sameko ihren Mund bewegte und auch, wie sich ihr Körper dichter an ihren drückte und wie Sameko ihre Arme um sie herum legte. Auch Itsuko drückte sich ihr nun etwas mehr entgegen und küsste sie ein bisschen leidenschaftlicher. Sie ließ die Zunge von Gura Gura gewähren, sodass sich auch ihre Zungen nun berührten und miteinander tanzen konnte. Itsuko hatte solche Dinge bisher nur mit Yuichiro gemacht. Und auch mit Yuichiro hatte es sich gut angefühlt. Mit Sameko fühlte es sich anders an. Es war irgendwie... sinnlicher? Weiblicher? Weicher? Itsuko fehlte der richtige Begriff dafür. Aber es gefiel ihr nicht mehr oder weniger gut wie mit Yuichiro. Es war eben anders. Aber nicht schlechter oder besser. Langsam löste sich Itsuko wieder von ihr. Auch ihre Wangen waren rot und sie sah Sameko ebenfalls, so wie auch Yuichiro zuvor, mit lustbelegtem Blick an und war etwas außer Atem. Sameko fand als erstes die Worte wieder und gestand etwas verlegen, wie sie sich fühlte. Itsuko schluckte. Sameko sah wirklich niedlich aus, wenn sie so war. Geht mir auch so. sagte sie dann und blickte zu Yuichiro. Besonders als Sameko auch etwas mit ihm ausprobieren wollte. Itsuko verspürte keine Form der Eifersucht, besonders nicht in diesem Moment. Das dies mit daran lag, dass sie eine dämonische Rasse war, die Menschen eigentlich fraß, wusste Itsuko nicht. Sie ging einfach davon aus, dass sie eben nicht so der eifersüchtige Typ war. Yuichiro jedoch glaube, verstanden zu haben und er hatte wohl eine Idee. Sie standen schließlich alle drei recht dicht beieinander und Itsuko fühlte, wie Yuichiro sie und Sameko ein bisschen mehr in der Mitte zusammen führte, ehe er einen Kuss zu dritt initiierte. Itsuko machte mit. Es war etwas komisch, aber gleichzeitig auch aufregend. Außerdem war es eine ganz neue Erfahrung, oder? Dann stoppte Yuichiro plötzlich und sprach erneut vom Ausziehen. Das hatte der Rotschopf völlig vergessen. Sie spürte aber, wie ihre Hand an den Rand seiner Unterhose gelegt wurde. Wollte er etwa, dass sie und Sameko ihm das Kleidungsstück raubten? Itsuko grinste. Ich glaub du bist der einzige, der seine Unterhose auszieh'n will bevor er sein Shirt auszieht. scherzte Itsuko und fuhr dann mit der Hand vom Rand seiner Unterhose hoch, unter sein Shirt, sodass ihre Hand die Haut seines Oberkörpers berühren würde. Damit natürlich auch die Narben auf diesem, doch diese hatten Itsuko bisher nicht gestört und würde sie auch jetzt nicht stören. Dann würde Itsuko jedoch die andere Hand mit zur Hilfe nehmen und Yuichiro das Shirt ausziehen. Wir woll'n doch 'ne normale Reihenfolge beibehalt'n, oder? Sonst sieht's noch komisch aus. meinte sie neckend. Aber wenn dich deine Kleidung... beengt, kannst'e sie natürlich trotzdem auszieh'n. meinte Itsuko zu dem Jungen, im Bezug auf seine Unterhose. Itsuko wurde zunehmend angriffslustiger, jetzt wo sie zunehmend erregter wurde und dies zuließ. Sie hatte den Schritt gewagt und eine Grenze überschritten und nun wurde sie mehr und mehr entfesselt. Ein letztes Mal hatte Yuichiro sie und auch Sameko wohl korrumpiert und all das trug nun Früchte bei dem Rotschopf. Itsuko musterte Yuichiro noch für einen Moment, ehe sie sich dann erneut Sameko zuwandte. Sie legte ihr eine Hand an die Wange und strich ihr über diese, dann wanderte ihre Hand jedoch an den Hinterkopf des Haimädchens und Itsuko würde sie dort dann festhalten. Und du? Du hast gefragt, was jetz' is' und das du mehr willst. wiederholte Itsuko und sah mit ihren blauen Augen direkt in die blauen Augen des Haimädchens. Wie viel mehr? fragte sie dann und würde Samekos Kopf weiterhin am Hinterkopf festhalten und sich dann erneut vorbeugen um sie intensiv zu küssen. Die freie Hand der Imami tat das, was sie schon die ganze Zeit über machen wollte, und legte sich auf die Haut des Haimädchens. Erst an ihre Taille, dann glitt ihre Hand höher über ihren Bauch, bis hinauf zu ihrer Brust, die etwas eine ähnliche Größe hatte wie der von Itsuko selbst. Sanft strich Itsuko über die entblößte Brust, während sie den Kuss aufrecht erhielt und sich erst dann, etwas widerwillig, löste und erneut Yuichiro ansah um zu sehen, ob er sich gänzlich von der beengten Kleidung befreit hätte. Je nachdem würde Itsuko auch ihm wieder näher kommen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 9. Dez 2023, 20:50

"Keine Ahnung, vielleicht wurds erst jetzt geweckt?!" meinte Sameko dann noch auf Yus Frage wegen dem Hexengkück, wo das beim Tunier gewesen war. Sie grinste auch spielerisch scherzend, da sie natürlich verstand, dass alles nur scherzhaft gemeint war und sie sich belustigend aufzogen. Auf die Reaktion, dass Sameko nun auch Itsuko einen Namen gegeben hatte und die anderen beiden sich da dann etwas piesackten kicherte das Haimädchen einfach nur und erfüllten beide auch ihre Wahrheitsaufgabe, wobei Yuichiro noch vergas was zu trinken oder auszuziehen, aber darauf kam man noch zurück. Zu einem weiteren Spiel mit den Karten sollte es aber vorerst wohl nicht kommen. Die Rothaarige gab an, dass sie sonst vermutlich kotzen müsste wenn sie noch etwas Alkohol trank. Sameko bot auch einen Eimer an, aber brauchte man den wohl vorerst ebenso wenig.
Die Aufmerksamkeit lag dann auch auf Itsuko welche ankündigte etwas ausprobieren zu wollen, sowohl von Yuichiro als auch Sameko kam die Frage was dies war und lange ließ es sich auf sich warten, denn küsste das Mädchen zuerst ihren Freund leidenschaftlich und mit Zunge, wobei der Schwarzhaarige auch etwas kräftiger an ihren Po griff und die Körper sich dichter berührten. Der Anblick sorgte bei Sameko für ein wuschiges Kribbeln wo sie sich auch unbewusst in den Schritt faste mit einer Hand. Erregt war sie ja die ganze Zeit über schon, sorgte das aber für einen weiteren Impuls und ließ ein Verlangen in ihr ansteigen. Leckte sich das Mädchen auch leicht über die Lippen und dann kam Itsuko zu ihr, nachdem sie sich von ihrem Freund gelöst hatte. Die erregten Gesichtsausdrücke konnte keiner mehr leugnen. Sameko ließ dann auch zu was ihre Freundin ausprobieren wollte, ja kam ihr sogar entgegen wo sie realisierte was sie vorhatte und ließ es einfach geschehen und machte mit. In diesen Dingen war das Haimädchen unerfahren, sie hatte ja auch noch nie mit einem oder einer, wobei es für die anderen beiden sicher deutlich gewesen war in welche Richtungen die Hoshigaki schwamm. Sie ließ einfach ihren Körper machen also kam dem nach wonach ihr war. So kam es auch zu einem intensiven und leidenschaftlichen Zungenkuss der beiden Mädchen, wobei Samekos Arme auch Itsuko umschlungen und sich ihre Körper berührten. Kam die Rothaarige ihr dabei auch entgegen und die Weißhaarige spürte die noch die von Stoff bedeckten Brüste der anderen auf den ihren, welche ja frei lagen. In ihrem Körper explodierte gerade ein Feuerwerk welches mehr als gut tat, mehr als gut anfühlte. Vergleichen konnte sie es nicht, weil das war ihr erster Kuss und das mit einem Mädchen. Falsch fühlte es sich nicht an nein. In ihrem Kopf hatte sich die ganze Zeit immer mal wieder was abgespielt und jetzt war es Realität. Spielte hier aber auch die Korruption mit hinein. Weich waren die Lippen der Rothaarigen und hatte es wohl was sinnliches an sich ja. Lustbelegt und erregt schaute Sameko dann drein, sowohl Itsuko als auch Yuichiro an und sagte einfach was sie fühlte, wie es für sie war. Itsuko erwiderte es, dass es sich auch für sie gut angefühlt hatte, was Sameko irgendwie glücklich machte, sie verträumt lächelte und merkte dann an, dass sie auch was mit Yuichiro ausprobieren wollte. Ja auch gegenüber ihm verspürte sie ein gewisses Verlangen, eine Lust. Sie fragte auch, dass es keine Missverständnisse gab da die anderen beiden ja eigentlich zusammen waren. Soviel Verstand war in der Hoshigaki noch vorhanden aber schien wieder Itsuko noch Yuichiro was dagegen zu haben, wusste ihr männlicher Kollege wohl auch direkt bescheid was bzw. wie es gemeint war und hatte eine Idee.
Alle Drei kamen zueinander, dass sie dicht beieinander waren, führte er die beiden Mädchen auch dichter zusammen. Erregt und errötet schaute das Haimädchen lächelnd drein, wobei man ihren warmen Atem deutlich spüren konnte und auch wie ihre nackte Brust sich beim Ein/Ausatmen bewegte. In ihr eine gewisse Anspannung es kaum noch auszuhalten so wie eben. Eine Art Dreieckskuss wurde initiziert wo Sameko auch einfach mitmachte, auch mit Zunge, sodass sie sowohl die von Yuichiro als auch abermals die von Itsuko berührte und sie alle drei sich untereinander leidenschaftlich küssten. Das war dann nochmal neu und so ganz anders als erwartet. Wieder explodierten bei dem Haimädchen Feuerwerke im Körper und ihr Schwanz wackelte etwas wilder hin und her. Samekos Herz pochte auch wild umher und irgendwas in ihr sagte ihr auch, dass dies verrucht war aber gleichzeitig auch seinen Reiz und fühlte es sich gut an, mehr als das. Das die Korruptionstechnik erneut gewirkt wurde bekam sie so auch nicht mit, wie denn auch? Kam Yuichiro dann auch mit der Aufgabe die er eben vergessen hatte und nahm die Hände beider Mädchen und führte sie zum Bund seiner Hose. Sameko schluckte etwas und war aufgeregt. Was hatte er vor? Wollte er etwa das sie ihm die Hose auszogen? Erregt und angespannt schaute das Haimädchen zu Itsuko wie diese reagierte, welche dann einen Scherz machte und ihm dann unter das Shirt ging. Sollte Sameko mitmachen? Sie hatte ja nicht soviel Ahnung aber alles in ihr sagte irgendwo weiter machen, mehr machen! "Ja erst oben weg sha!" kam es dann mit deutlich erregter Stimme von dem Haimädchen welche auch einfach ihm etwas mit den Händen über den Bauch fuhr da Itsuko sich ja schon darum kümmerte das Shirt auszuziehen. So angefasst hatte Sameko zuvor ja noch keinen, glitten ihre Finger aber sanft über die Konturen seines Bauches und sie schaute wie er reagierte. Schaute sie aber auch auf das was in seiner Hose verborgen war und schluckte abermals kurz ehe die Rothaarige sich auch wieder ihr zuwandte und sanft eine Wange von Sameko streichelte, verträumt erregt schaute sie mit einem Lächeln drein und ging dann auch mit einer Hand zu Itsukos Wange und strich über diese, also mit der gleichen Hand. Auf die Frage von ihr meinte Sameko dann: "Ja viel viel mehr....mehr als das eben....ganz viel mehr....mit dir und Yu...."meinte sie dann schon etwas leicht keuchend vor Erregung und hatte die Rohaarige ja auch ihre Hand am Hinterkopf des Haimädchens und beugte sich wieder vor. Sameko kam ihr auch wieder entgegen, und erneut kam es zu einem intensiven Kuss und genau wie eben versuchte das Haimädchen es mit der Zunge. Man würde merken das die Hoshigaki da wohl wild war, naja besaß sie ja sonst auch eine lebhafte Natur. Das Ganze hier war aber neu für sie, weshalb sie nicht ganz so angriffslustig war wie ihre Freundin, aber Hemmungen hatte sie keine mehr und auch klar gemacht das sie weiter gehen wollte. Fasste Itsuki ihr dann auch an die Taile was das Mädchen kurz leicht zusammenzucken ließ, wo es dann auch zum empfindlichen Bauch ging und fühlte es sich gut an diese Berührung, dass Sameko das Ganze auch bei ihr versuchte. Sie machte nach was Itsuko tat mit ihren Händen und erinnerte sich ja auch an die Worte der Rothaarigen von eben was sich für sie gut anfühlte bzw. wie. So versuchte sie das einfach zurückzugeben und zu horchen ob es der Anderen gefiel was sie tat und danach würde sie gehen. Kam sie dann auch höher zu Samekos Brust und lösten sich dadurch kurz die Lippen der beiden, wenn auch etwas widerwillig und das Haimädchen entließ ein erregtes leichtes Stöhnen wegen dem wo Itsuko sie berührte. Es fühlte sich gut an und Sameko wollte mehr. "Das muss dann aber auch weg, dass ich bei dir....will dich auch mehr anfassen, dich spüren...." kam es von Sameko und machte Anzeihen den Sport-BH der Rothaarigen zu entfernen bzw. mit ihren Händen drunter zu gehen um sie auch dort sanft zu berühren. Wandte sich aber auch der Blick kurz zu Yuichiro da auch Itsuko dies tat. Hatte er sich von seiner Hose befreit? Samekos Haischwanz würde auch etwas umherwackeln, wirkte das aber mehr gezielt bzw. eleganter und würde dieser immer mal wieder leicht die anderen beiden streifen an ihren Körpern. Untenrum war es aber auch schon geschehen bzw. hielt Sameko das so auch kaum noch aus, so warm sich ihr Köprer anfühlte und kurzerhand entfernte sie auch ihr Höschen und warf es einfach nach hinten, womit sie freien Blick auf ihren leicht behaarten Intimbereich gab. "Weg mit allem...ihr haltet das doch auch kaum noch aus oder sha? Und Yu will ich auch mehr spüren....ist doch alles okay so...." und würde sich dann auch den anderen beiden wieder nähern wollen bzw. da Itusko es bei Yu tat versuchte Sameko das auch, ging es ja eben auch schon.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 10. Dez 2023, 17:04

~Korruption~

Das Haimädchen schien so halb darauf zu beharren das sie nun doch irgendwelche magischen Fertigkeiten hatte. Obwohl das durchaus sein konnte, lies ich das Ganze unkommentiert das müsste sie nämlich erst einmal beweisen! Itsuko feuerte direkt ordentliche zurück wegen ihres persönlichen Spitznamens und das musste ich fürs erste Schlucken denn ich gab mich verwundert wegen des Experimentes welches die Rothaarige versuchen wollte. Leidenschaftliche Küsse wurden ausgetauscht, zuerst zwischen mir und Itsuko, dann zwischen Itsuko und unserem Mini-Megalodon. Die Erregung konnte man uns Dreien sichtlich ansehen und auch der Anblick der beiden Mädels sorgte nun nicht dafür das ich eifersüchtig wurde oder meine eigene Errektion sich minderte, ganz im Gegenteil. Die Szene war der eindeutige Beweis dafür das sowohl die Rothaarige als auch Sameko sexuelle Anziehung zueinander verspürten. Bedeutete dies meine Korruption konnte über das Geschlecht hinweg sexuelle Veränderungen auslösen? Dies stand im Konflikt mit der Erklärung von Senjougahara, also vermutete ich in diesem Augenblick eher das es damit zusammen hing das dies ihre eigentliche Sexualität war. Woher sollte man auch seine ganzen Neigungen kennen wenn man keine oder kaum Erfahrung hatte? Vielleicht würde ich auch auf Männer reagieren? War ein Gedanke der mir kurz durch den Kopf schoss. Die Situation im Admin-Bereich der FuGa jedoch schaffte mir nach diesen seltsamen Gedanken jedoch Klarheit. Eine gewisse Mit-Korruption war ja immer gegeben aber ich reagierte von meiner grundsätzlichen Sexualität ja nicht verändert, also sorry Männer keine Chance! Als ihr Kuss geendet hatte musste ich meine Chance ergreifen. Durch meine Reaktion zeigte ich indirekt Verständnis für Itsukos handeln und sorgte hoffentlich dafür das alles in die nächsten Bahnen gelenkt wurde. Ich führte die beiden Mädchen zu mir, somit konnten wir einen Kuss zu dritt starten. Es kam also zu einem Kuss und unsere Zungen trafen in der Mitte aufeinander. Ein seltsames Gefühl, aber allein die zuckende Reaktion meines Unterleibes würde mich verraten das es mir unheimlich gefiel. Samekos Reaktion war in diesem Moment sogar noch ein wenig intensiver als bei mir und Itsuko. Man konnte deutlich sehen wie die Geschwindigkeit ihres Schweifes zunahm, doch genauso schlug mein Herz wie wild in diesem Moment. Ich hatte meine eigenen Emotionen und die Wirkung des Ganzen auf mich deutlich unterschätzt. "Es bleibt nicht bei der Unterhose...keine Sorge." Antwortete ich der Rothaarigen angriffslustig, doch ihre Hand war bereits unter mein Shirt gewandert und sie berührte dort meinen nackten Oberkörper direkt. Sameko stieg plötzlich mit ein und schien auch mein Shirt ausziehen zu wollen. Ich half ein wenig mit und zog mir das Ding schließlich über den Kopf. Somit wurde auch erneut der Blick auf die Narben an meinem Körper frei. Ich hatte kein Problem diese zu zeigen, aber die wenigsten kannten die genauen Umstände und das warum. Angefasst werden wollte ich dort nicht, Itsuko war bisher eine Ausnahme gewesen und nun auch Sameko. Meine Augen blieben auf dem Haimädchen stehen. Ich vertraute ihr, also warum nicht? So waren meine eigenen Gedanken bereits getränkt von Korruption. Sameko schien mehr Erfahrungen heute sammeln zu wollen und Itsuko schien ihr diese direkt scheinken zu wollen. Die Zwei wanden sich wieder einander zu. Es schien hier so als würde das Haimädchen die Bewegungen der Rothaarigen kopieren und ich schmunzelte. Auffällig waren wie unterschiedlich die Beiden ihr Verhalten versuchten zu begründen, man merkte das ihr logisches denken nicht abgeschaltet war. Genauso auffällig war die deutliche Dominanz meines Lieblingszottels, ja sie würde sich nicht einfach führen lassen. Ein Schmunzeln huschte mir übers Gesicht und in diesem Moment kam mir auch der Gedanke das es einfach okay wäre mit den Beiden. Immerhin waren sie die einzigen Personen denen ich wirklich vertraute? "Ich glaub meine Kleidung beengt mich jetzt extrem." Meinte ich überspitzt in Richtung von Itsuko. Ein deutliches Signal für meine Erregung. Ich selbst würde mir nun die Unterhose herunter ziehen und...
dadurch wurde natürlich die Sicht auf mein Glied in vollem Stand frei. Mein Schaft schien fast zu platzen so stark war die Erregung innerhalb meines Körpers. Die Größe passte kaum zu meiner sonstigen Körpergröße die ja nicht sonderlich groß war. Beschweren konnte ich mich also nicht darüber wie ich bestückt war. Die Intimbehaarung die ich dort hatte störte unser Haimädchen jedoch hoffentlich nicht, sonst hätte sie ein Problem. Mit so ner Aktion rechnete auch wirklich Niemand und Itsuko und ich hatten bereits gegenseitig kein Problem damit gezeigt weshalb es unwichtig geworden war hier nun "nachzubessern". Wichtiger war es afür mich also endlich den Zwei zu nähern! "Wie war das mit halts Maul? hm?" Sagte ich direkt giftig in Richtung Itsuko und ging mit meiner Hand vor und würde diese einfach in ihre Hose und Unterhose hinein schieben. Meine Finger bewegten sich gekonnt über ihren Venushügel ehe ich anfing ihren Klitoris direkt zu berühren. So merkte ich natürlich auch deutlich wie feucht Itsuko wirklich war. "Dann zeig ich dir was ich machen kann wenn ich das Maul halte..." Sprach ich halb aggressiv und halb lüstern und machte mit meinen Händen nun Andeutung ihre Hose und Unterhose herunterziehen zu wollen. Wenn sie dies zu lassen würde, würde ich vor der Rothaarigen auf die Knie gehen und anfangen mit meiner Zunge über ihren Intimbereich zu fahren. Ich hatte hier eigentlich kaum Erfahrung, aber bereits seid unserem ersten Mal und irgendwie noch mehr seid ich ihre dämonische Vagina gesehen und gefühlt hatte, wollte ich ihr diese neue Erfahrung schenken. Ob ich darauf stand? Genau wusste ich es nicht aber es fühlte sich gut an es einfach so ztun, auch um ihr ein wenig die Garstigkeit auszutreiben oder zu verstärken? Ich blickte kurz zu Sameko und stoppte. "Hilf mit." Wenn Itsukos Oberkörper ebenfalls freigelegt war, dann könnte sie hier unterstützen sie hatte ja bereits durch die Hände der Rothaarigen erfahren was sich dort gut anfühlte und sich sicher auch schon selbst angefasst! Sollte sie ihre Erfahrung als Mädchen eben nutzen. Nach einer Weile stand ich auf und ging ans Ohr von Itsuko. "Ich will dich...jetzt sofort." Dann schmunzelte ich. "Sie hat keine Ahnung wie gut sich das alles anfühlen kann...zeigen wir es ihr..." Hauchte ich ihr entgegen halb stöhnend. Mein Glied zuckte und wenn es bald keiner anfassen würde, würde ich es selbst tun oder Jemanden dazu zwingen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 11. Dez 2023, 11:35

Itsuko grinste Sameko nochmal an wegen den Haihexenkräften, sagte aber nichts weiter dazu. Auch Yuichiro blieb dann letztlich stumm bei dem Thema. Doch hatten die drei auch schnell ein anderes Thema, auf welches sie sich mehr fokussierten und welches in diesem Moment auch viel interessanter zu sein schien. Und so küsste Itsuko schließlich Yuichiro, ehe sie sich anschließend Sameko zuwandte. Alle beiden Küsse waren sehr intensiv und mit Zunge. Ihre Leiber pressten sich beide Male aneinander. Ehe sich Itsuko auch von Sameko löste und Sameko etwas mit Yuichiro ausprobieren wollte. Der Junge jedoch hatte eine Idee und so standen sie kurz darauf alle drei zusammen und sollten einen Kuss zu dritt machen. Dabei wurde auch Sameko augenscheinlich etwas wilder, da ihr Haischwanz wilder umherwackelte. Auch Itsuko nutzte natürlich ihre Zunge, anders würde es vermutlich auch nicht gehen. Es war ein komisches Gefühl und es war neu und für den Rotschopf, die es als Ziel hatte, möglichst viel zu erleben in ihrem Leben, war es auch eine durchaus spannende Erfahrung. Yuichiro brach den Kuss dann schließlich ab und verwies darauf, dass er noch eine Aufgabe erfüllen musste. Der Rotschopf spürte, wie er ihre Hand an den Rand seiner Unterwäsche legte, doch Itsuko dachte gar nicht erst daran, ihm die Unterhose auszuziehen. Stattdessen wollte sie ihn erst seines Shirts berauben. Sameko ging dabei mit und Itsuko fuhr ihre Hand über den Oberkörper des Jungen und zog sein Shirt aus. Damit fuhren Samekos Finger die Konturen des Bauches von Yuichiro nach. Yuichiro selbst half mit, sein Shirt auszuziehen, kündigte aber an, dass es nicht nur bei der Unterhose geblieben wäre. Itsuko grinste etwas, ließ es aber unkommentiert. Sie wandte sich dann jedoch Sameko zu, die gemeint hatte, sie wollte mehr. Der Rotschopf fragte nochmal nach und Sameko betonte nur nochmal dass das stimmte und sie noch viel viel mehr wollte. Itsuko griff Sameko an den Hinterkopf und hielt sie nun sanft fest, ehe sie erneut küsste und die Zunge des Haimädchens spürte, welcher sie auch Einlass gewährte, sodass sich die Zungen der beiden Mädchen wieder berührten und miteinander tanzten. Dabei fing Itsuko auch an, Sameko zu berühren und Sameko schien die Bewegungen des Rotschopfs zu kopieren. Itsuko japste kurz als die Berührung in ihr ein Kribbeln wie klein Stromschläge auslösten. Itsuko kam schließlich auch an die Brust des Mädchens und ihr Kuss löste sich. Sameko sprach dann ziemlich deutlich aus, was sie wollte, was Itsuko dann doch etwas rot werden ließ. Sie machte Anzeichen, dass Itsuko ihren Sport-BH ausziehen sollte. Da meldete sich dann aber auch schon Yuichiro wieder zu Wort. Seine Kleidung wurde ihm zu eng und er zog kurzerhand den letzten Rest Kleidung aus.
Itsuko sah auf sein Glied, welches sie bisher eigentlich nur in der Form im Dunkeln oder bedeckt von Wasser gesehen hatte. Nie so im Hellen und im "Trockenen". Er war nicht schlecht bestückt, da konnte er sich wohl nicht beschweren. Aber Itsuko hatte auch keine Vergleichwerte. Und auch kein großes Interesse daran, Vergleichswerte zu sammeln. Auch Sameko entledigte sich ihres Höschens, sodass sie nun ebenfalls nackt war. Sie hatte auch einen leichten Flaum an Schambehaarung. Aber solche Dinge hatten sie wohl auch alle nicht geplant. Yuichiro griff dann die Worte von Itsuko von zuvor auf und kam ihr dann erneut näher. Plötzlich schob er direkt seine Hand in die Hose und die Unterhose der Rothaarigen. Diese keuchte kurz überrascht auf. Damit hatte sie nicht gerechnet. Hey! beschwerte sich Itsuko erst ein wenig, dann biss sie sich jedoch auf die Unterlippe bei seinen direkten Berührungen. Er nahm seine Hände dann jedoch wieder zurück und Itsuko atmete für einen Moment etwas durch, ehe er dann aber ihr die untere Bekleidung herunter zog. Hey! kam es nun erneut protestierend von Itsuko. So war nun auch ihr Intimbereich frei gelegt mit dem leichten, roten Flaum der auch bei ihr vorhanden war. Dann ging Yuichiro plötzlich, nach erneut provokativem Spruch, vor ihr runter und nutzte seine Zunge an ihrer Vagina. Erneut japste Itsuko etwas und griff an die Schultern des Jungen. Yu... murmelte sie. Sowas hatte sie bisher noch nicht gefühlt und es fühlte sich komisch an. Aber nicht schlecht. Dann hielt Yuichiro plötzlich Inne und ermutigte Sameko, mitzumachen. Hey! Ihr könnt doch jetz' nich* beide euch da um mich kümmern. Ich kann das auch schon ganz allein'. protestierte Itsuko und machte sich daran, ihren BH selbst aufzumachen. Einfach um zu beweisen, dass sie selbstständig genug war. Rein aus logischem Aspekt her vielleicht irgendwie unlogisch. Aber soweit dachte das Mädchen nicht. Yuichiro kam wieder hoch und flüsterte in ihr Ohr. Dabei stöhnte er leicht, dass auch Itsuko ein warmer Schauer über den Rücken lief. Dann sah sie zu Sameko. Wir sollt'n aufhör'n hier herum zu steh'n. Is' voll unbequem auf Dauer. Außerdem dreht sich alles wegen dem Alkohol. meinte Itsuko und griff dann nach Samekos und Yuichiros Hand und führte sie zu Samekos großem Bett, dass sie sich dort hinlegen sollten. Sie waren nun wohl alle drei nackig und Itsuko fühlte sich etwas überfordert vor dieser Erfahrung. Es war alles ja doch ganz neu. Aber sie wollte sie auch beide mehr anfassen und wollte mehr angefasst werden. Sollte sich die beiden auf das Bett begeben haben, würde Itsuko erneut Sameko küssen, abermals mit Zunge. Doch dieses Mal würde sie ihre Hand auch zwischen die Beine des Haimädchens führen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 14. Dez 2023, 21:47

Der Dreieckskuss war schon etwas seltsam, aber alle machten mit und es schien auch allen zu gefallen und gaben sie sich diesem hin. Es war irgendwo ein aufregendes Gefühl, aber sorgte es gleichzeitig auch dafür das man mehr wollte. Sameko hielt es kaum noch aus. Da sie aber die wenigste Erfahrung von den Drein hier hatte was die Ganze Sache anging wohin das Abenteuer noch gehen sollte, ließ sie sich auch etwas leiten und guckte ab, kopierte einfach das Verhalten der anderen beiden. Yuichiro meinte ja noch er müsste eine Aufgabe erfüllen wo die beiden Damen ihm helfen sein Shirt auszuziehen und er unterstützte sie ebenso. Dadurch kam sein Oberkörper frei zur Geltung. Auch die Narben, welche das Haimädchen ansah und sanft drum herum fuhr, weil sie nun nicht wusste ob es okay war dort hinzufassen. Sie bemerkte aber auch den Blick des Jungen der ihr wohl sagen wollte das er dem Mädchen vertraute, daher würden die Finger der Hoshigaki sanft auch über die Narben streichen. Ließ Itsuko dann auch zuerst wieder von ihm ab und wandte sich erneut Sameko zu, hakte nach was das Haimädchen denn genau wollte und diese gab es offen zu, erregt wie sie war konnte sie sich auch nur schwer zurückhalten und etwas in ihr sagte ihr auch einfach mehr zu wollen, über den Rand zu springen. Erneut kam es so zu einem Zungenkuss der beiden Mädchen, wobei sie sich auch gegenseitig berührten und Sameko wieder anfing einfach zu kopieren. Ein Japsen entfuhr der Rothaarigen sowie Sameko ja auch kurz leicht gestöhnt hatte. Das war ein klares Zeichen für die Hoshigaki, dass sie es richtig machte bei ihrer Freundin. Diese wurde auch noch etwas roter im Gesicht nach den deutlichen Worten der Weißhaarigen und Yuichiro meldete sich auch, dass ihm seine restliche Kleidung nun zu eng wurde. Sameko schaute auch zu ihm und konnte deutlich sehen was die Ursache war und zog seine Kleidung dann auch aus.
So sah Sameko auf sein erregtes Glied, welches schon groß aussah. Nun gut hatte das Haimädchen keine Vergleiche so, war das Ganze hier ja ihr erstes Mal. Daher schluckte sie auch leicht bei dem Anblick, kribbelte es aber auch gleichzeitig in ihrem Körper. So sah er also da unten aus und auch Yuichiro hatte Intimbehaarung, was Sameko aber nicht störte, wieso sollte es? Sie besaß selbst ja einen weißen leichten Flaum, da sie ja ihr Höschen hatte als Erstes sich entledigt. Auch Itsuko schaute zu seinem besten Stück und kam der Schwarzhaarige dann etwas provokant und angriffslustig herüber und ging Itsuko direkt mit einer Hand in die Unterhose zwischen die Beine wo ihr nur ein kurzes protestierendes Hey! entgegenkam. Allerdings keuchte sie auch auf und Sameko schluckte abermals und griff sich dann auch mit einer Hand zwischen die Beine und merkte dann jetzt auch selbst wie feucht sie da unten war und das ihre eigene Berührung plus der Anblick nochmal für einen Impuls sorgte. "Mmmhhmmm" kam es von ihr, sich leicht auf die Lippe beißend, so als wäre es unfair das nur Itusko wo berührt wurde und sich das gut anfühlte aber nicht sie bzw. sie das halt auch wollte, versuchte mitzufühlen. Ihr Haischwanz wackelte auch was mit und stoppte der Junge dann kurz, nur um der Rothaarigen dann die Unterhose runterzuziehen und sich in die Knie zu begeben um dann untenrum mit seiner Zunge spielende Arbeit zu leisten, nachdem er nochmals einen aggressiven Kommentar losgelassen hatte. So konnte man jetzt auch Itsukos rötlichen Flaum sehen und Sameko entfuhr abermals ein erregtes Stöhnen und das nur vom Zusehen. Itsukos erneutes Protestieren wurde dann aber auch schnell von einem Japsen abgelöst und fasste sie den Jungen auch an seine Schulter. Es musste sich offensichtlich gut anfühlen oder? Wandte er sich dann auch an Sameko, die dann erregt lächelnd zu den beiden tappste. "Ja...!" kam es deutlich erregt von ihr. Erneut beschwerte sich auch die Rothaarige etwas und löste dann selbst ihren BH. "Aber ich will das, dich berühren und das fühlt sich doch gut an oder nicht shaaa?" kam es von Sameko und käme sie dann von hinten an Itsuko heran, drückte ihren Namen Körper gegen den Rücken der Rothaarigen, sodass sie die Brüste der Hoshigaki spüren konnte und Samekos Arme kamen an den Seiten entlang und würden ihre Hände die Brüste der Rothaarigen sanft berühren und leicht drücken und darüber gleiten mit den Fingern. Sie hatte sich das ja von eben gemerkt wo Itsuko das bei ihr getan hatte und versuchte das nun nachzumachen. Bei Sameko sorgte die Berührung auch erneut für eine kleine Explosion. Kam Yuichiro dann auch wieder hoch und flüsterte Itsuko etwas ins Ohr, so ließ Sameko kurz von ihr ab und da sie so nah dabei stünde könnte sie halb mithören was gesprochen wurde und wurde sie wieder noch etwas roter im Gesicht kurz und wackelte ihr Haischwanz auch wieder wild umher. "Ja....zeigt es mir....und ja stehen so ist doof shaaa..." kam es von ihr, wobei das shaa sehr erregt klang und ließ sie sich dann auch einfach auf ihr Bett zusammen mit Yuichiro von der Rothaarigen führen und legte sich dann auch einfach drauf. Was jetzt wohl alles noch passieren sollte? Nun einen Rückzieher gab es nicht mehr, die Hemmschwelle war längst vorbei, Sameko wollte einfach mehr, sich noch besser fühlen und auch die anderen beiden mehr erkunden, mehr berühren, Sachen ausprobieren ja. Ein kribbeln war auch in ihr, weil das alles so neu war, die Aufregung machte aber auch Lust auf mehr. Itsuko kam dann auch wieder auf das Mädchen zu und küsste sie. Sameko erwiderte den Kuss, auch wieder mit Zunge. Das Tanzen beider Zungen sorgte immer wieder für kleine Wellen der Lust bei ihr und wo Itsuko sie dann im Intimbereich berührte, ihr zwischen die Beine ging keuchte Sameko auch leicht auf, japste ein wenig laut und würde Itsuko deutlich merken wie feucht wie da unten war. Zuckte das Mädchen auch leicht etwas zusammen, weil wer fremdes hatte sie da unten so noch nicht berührt. Erregt und voller Lust schaute sie die Rothaarige an wo sie sich wieder von ihren Lippen löste, würde ihr Blick aber auch kurz zu Yuichiro gehen, runter zu seinem prallen Glied das eben auch gezuckt hatte und würde Sameko eine Hand von sich in dessen Richtung gehen lassen um sanft darüber zu streichen. Auch das wäre ein Erstes Mal für sie und sorgte für einen kurzen Impuls. Fühlte sich das gut für ihn an? Er könnte auch ihre Hand führen wenn er das wollte. "Mehr....zeigt mir....ich will mehr...mit euch...." meinte sie dann auch. Elegant bewegte sie auch ihren Haischwanz so wie eine Katze ihren Schwanz bewegen konnte und lag erregt und etwas schwerer atmend auf dem Bett und biss sich leicht auf die Lippen. Samekos andere Hand würde zu Itsukos Bauch gehen, weiter runter, sanft mit den Fingerspitzen herunter streichen, Das Haimädchen hatte ja die wenigste Erfahrung, ahmte etwas nach und die anderen beiden naja, wenn Yu gemeint hatte sie wollten es ihr zeigen, dann waren sie wohl an der Reihe oder?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 15. Dez 2023, 16:28

~Entfesseln~

Etwas was ich aufgrund meiner eigenen Korruption nicht sofort erkannte war die Tatsache das wir alle Drei hier ziemlich schnell ziemlich viele neue Erfahrungen sammelten. Etwas was mir in die Hände spielte aufgrund der Abeneuerlust der Rothaarigen und dem Versprechen welches ich ihr einst gab. Bereits der Kuss zu dritt war unglaublich intensiv und ich konnte nicht von mir sagen das ich ein Meister in Sachen Zungenküsse war, aber das Gefühl die unterschiedlichen Zungen gegeneinander reiben zu spüren hatte etwas ganz besonderes für sich in diesem Moment. Meine direkte Aufmerksamkeit ging nun auf Itsuko über da sie definitiv zu viel Kleidung trug und ich würde jeden Protest ihrer Seits überwinden! Denn ich war mir sicher das sie eigentlich das Ganze hier mit wollte , sie hatte genügend Andeutungen in die Richtung gemacht und durch ihre Worte hatte ich mich ja auch schlussendlich meiner Unterhose entledigt.
Während ich mit meinen Fingern also den Intimbereich der Rothaarigen erkundetete kam sofort ein erster Protest, der jedoch schnell im Keim erstickt wurde. Denn ich wusste ziemlich gut meine Finger zu gebrauchen. Dabei blickte ich kurz zu Sameko, allein der Anblick sorgte dafür das sie selbst Hand anlegte und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Doch damit einher gingen auch weitere lüsterne Gedanken und es machte mich irgendwie an sie an ihrer eigenen Muschi herum fummeln zu sehen. Denn es war klar das sie sich selbst anfasste weil das was sie sah sie anmachte. Dann beschloss ich jedoch meiner Freundin die Hose und Unterhose zu stehlen! Kurzer Hand waren diese beiden Kleidungsstücke heruntergelassen und ich würde ihre Vagina nun mit meiner Zunge verwöhnen während ich Sameko zur Unterstützung anhielt. Itsuko entfernte ihren BH selbstständig, ehe sich Sameko von Hinten gegen ihren Rücken drückte um ein wenig mit der Brust der Rothaarigen zu spielen. Dies war mein Stichwort sie noch ein wenig mehr zu lecken. Doch nur kurz, ehe ich ihr verführerische Worte ins Ohr hauchte, etwas was bei Sameko dafür sorgte das sie sich das was wir ihr zeigen konnten nur umso mehr herbei sehnte. "Hast recht." Meinte ich in Richtung meiner Freundin, welche unsere Hände griff und uns in Richtung des Bettes des Mini-Megalodons führte. Itsuko begab sich direkt zu Sameko und fing an diese zu küssen , erneut sichtbar mit Zunge ehe sie den Intimbereich der Weißhaarigen berührte. Mein Glied zuckte bei diesem Anblick. Samekos Hand streckte sich aus und sie berührte meinen Schaft leicht, was einen stöhnenden Laut meiner Seits zur Folge hatte. Ich schnappte die Hand des Haimädchens welches an Itsukos Vagina sich langsam bewegte und half ihr die Klitoris von Itsuko direkt zu berühren so wie ich wusste das es sich gut anfühlte. Aber sie würde schon wissen wie man ne Klitoris anpackte, hatte ja selbst eine. Ihre Hand die an meinem Schaft war führte ich ihre Finger ganz herum bis sie eine gleichmäßige auf und ab Bewegung drauf hatte dann lies ich sie los. Ihre Hand an meinem Glied zu fühlen war sehr intensiv, einfach weil sie sich anders anfühlten als nun die von Itsuko oder meine eigenen. Mit meiner Hand steuerte ich dann die Brust von Itsuko an. Ich hob diese ein wenig an und fing an mit einem ihrer Nippel mit meinen Fingern zu spielen. So lange bis dieser noch härter geworden wäre, dann würde ich an ihren anderen Nippel gehen und anfangen diesen zu umkreisen. "Das hier ist definitiv auch ein Abenteuer..." Meinte ich mit deutlicher Erregung in der Stimme. Doch wie wollten wir das Ganze machen? Wenn wir uns alle hinlegen würden, konnten wir uns oral stimmulieren so glaubte ich zumindest und ich hatte große Lust das Ganze auszuprobieren. Aber ich wollte auch endlich in Itsuko eindringen...und das Verlangen das auch bei Sameko zutun wuchs mit jedem Augenblick. "Ich halts nicht mehr aus...komm her..." Mein Körper pulsierte und ich würde mich von Samekos Hand lösen und hinter Itsuko stellen und mein Glied an ihrem Po reiben, dies tat ich drei Mal. Das so zutun war in diesem Moment einfach sehr erregend, bis ich sie mit ihrem Oberkörper nach unten drücken würde , da Sameko lag war es nun genau zwischen die Beine des Haimädchens. Sie war selbst sehr dominant also glaubte ich daran das wenn sie etwas mit Sameko machen konnte sie das zusätzlich anfeuern würde. Dann würde ich von Hinten mein Glied in ihre Vagina drücken. Mit einem stöhnen natürlich, das Gefühl war unglaublich. So konnte ich auch umso mehr spüren wie feucht sie mitlerweile war. Gemein wie ich war zog ich meinen Schaft aber nach dem tiefen eindringen und einigem kleineren hin und her bewegen aber wieder raus. "Ich will euch Beide mehr sehen..." Sagte ich und mir kam eine Idee. Ich würde mich hinlegen, somit war mein Glied frei und Itsuko konnte nach oben gehen. Mal sehen ob sie nach meiner kleinen Folter sich noch länger zurückhalten konnte. "Kommt her..." Dann könnte sich Sameko auf mein Gesicht setzen und ich würde ihre Vagina stimmulieren mit meiner Zunge wie ich es zuvor bei Itsuko getan hatte. So konnten sich die beiden Mädels auch sehen und sich gegenseitig befummeln wenn sie das wollten. Da wir uns gegenseitig berührten konnte ich meine Korruptionstechnik auch erneut anwenden.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 20. Dez 2023, 21:38

Wie waren sie nochmal in diese Situation gekommen die von Sekunde zu Sekunde mehr zu eskalieren schien? Itsuko wusste es nicht mehr. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und das machte sie nervös. Doch die Nervosität war nicht das primäre Gefühl, was vorherrschend war. Das war ein ganz anderes, welches durch die Taten der anderen beiden nur noch mehr angeheizt wurde. Doch ihnen ging es genau so. Yuichiro wurde dominanter, als er ihr kurzerhand die Hose stahl und sie berührte und dann auch Sameko anwies, zu helfen. Doch Itsuko war nicht so folgsam, weswegen sie ihren BH selbst auszog, was jedoch Protest des Haimädchens mit sich brachte. Diese hatte sich zuvor selbst berührt, beim Anblick des Paares. Und auch der Anblick von Sameko in dieser lustvollen Situation hatte bei Itsuko ein weiteres Kribbeln ausgelöst, welches sie nur schwer zuordnen konnte. Sie hatte bisher sich nie darüber Gedanken gemacht, ob auch Frauen für sie interessant sein könnten doch je weiter diese Situation hier voranschritt, desto sicherer wurde sich der Rotschopf. Sameko trat hinter Itsuko, nachdem diese nun ebenfalls komplett entblößt war und sie spürte den warmen Oberkörper des Haimädchens sich gegen ihren Rücken presste. Itsuko keuchte leise auf, besonders als Sameko ihre Hände dann noch vor führte und ihre Brust knetete. Vor ihr war noch immer Yuichiro zwischen ihren Beinen. Itsuko fühlte sich ein wenig in die Mangel genommen. Einer hinten einer vorne. Und gleichzeitig fühlte es sich irgendwie gut an, so "verwöhnt" zu werden. Der Junge ließ dann jedoch von ihr ab und richtete sich wieder auf, er flüsterte ihr ins Ohr, doch durch die Nähe bekam Sameko dies natürlich mit und sie war durchaus auch gewillt, mehr zu erleben. Immer wieder stieß auch sie Laute der Lust aus und auch ihre gewohnten Wörter, die eine Eigenart von ihr waren, wurden mit Lust belegt ausgesprochen, was jedes Mal bei Itsuko erneut ein Kribbeln auslöste. Das Mädchen nahm schließlich Yuichiro und Sameko an die Hände und führte sie zum Bett des Haimädchens. Gura Gura legte sich dort hin und Itsuko begab sich neben sie, jedoch leicht über die gebeugt, da sie sie erneut küsste mit Zunge und ihre Hand zwischen die Beine des Haimädchens führte.
Sameko erwiderte den Kuss und Itsuko spürte die Hand des Mädchens an ihrem Bauch weiter hinunter streichen ebenfalls zwischen ihre Beine, ehe Yuichiro sie wohl direkter führte, Sameko dann aber wieder das Feld überließ. Itsuko zuckte bei der direkten Berührung zusammen, jedoch aus Lust. Was Sameko und Yuichiro gemeinsam unterdessen machten, bekam der Rotschopf nicht mit, da sie Sameko ja gerade küsste und es dadurch nicht sah. Sie spürte jedoch Yuichiros Hand plötzlich erneut an ihrem Busen und direkter an ihrem Nippel. Sie keuchte erneut, jedoch nur gedämpft, da sie sich im Kuss mit Sameko befand. Es fühlte sich fast so an, als würden an ihrem ganzen Körper Hände sein, die sie berührten. Dem war natürlich nicht so, aber die unterschiedlichen Stellen und das selbst unterschiedliche Dinge tun, verwirrten ihr Empfinden ein wenig, sodass sie durcheinander kam, was die ganze Situation für sie noch intensiver machte und ihr Kopf fühlte sich zunehmend an, als wäre er in den Wolken und als müsse sie sich nur in dieser Situation treiben lassen, da eine Kontrolle darüber zunehmend unerreichbar war. Plötzlich hörte sie Yuichiros Stimme und spürte dann sein Glied, wie er sich an ihrem Hintern rieb. Itsuko löste den Kuss mit Sameko. Sei nich' so ungeduldig. meinte sie zu Yuichiro, jedoch mit lustbelegter Stimme, ehe er ihren Körper plötzlich ein wenig in Position brachte und ihren Oberkörper nach unten drückte. Hey! protestierte sie erneut. Sie mochte es nicht wirklich, so "unterdrückt" zu werden, aber dadurch wäre sie nun direkt zwischen Samekos Beinen. Im nächsten Moment spürte Itsuko, wie der Junge von hinten in ihre Vagina eindrang. Sie schloss die Augen für einen Moment und keuchte. Diese Position war neu und überraschend intensiv. Doch nachdem Itsuko sich wieder gesammelt hatte, wollte sie nicht untätig bleiben. Sie zögerte kurz, aber würde dann mit ihrer Zunge an den Intimbereich von Sameko gehen und sie dort lecken. Wenig später auch mit einem Finger leicht in sie eindringen. Es fühlte sich irgendwie... anders an. Anders als sie es von sich selbst kannte und sowas mit dem Mund bei irgendjemandem gemacht hatte sie auch noch nicht. Aber Itsuko konnte nun auch nicht sagen, dass sie es ablehnte. Stattdessen war sie eher neugierig auf Samekos Reaktion und ob sie so dafür sorgen konnte, dass das Haimädchen mehr Lust empfand. Es fiel Itsuko jedoch auch selbst schwer, sich darauf zu konzentrieren, da Yuichiro nur ein wenig sich in ihr bewegte und dann sich wieder von ihr entfernte und eine erneute Aufforderung hatte. Er legte sich auf den Rücken und wollte, dass sie her kamen. Itsuko erhob ihren Oberkörper wieder, sodass sie saß und sah zu Sameko. Itsuko sah zum Glied des Jungen und das Gefühl von diesem in sich hatte sie ja gerade eben gehabt. Jedoch hatte sie es nicht richtig auskosten können. Doch ihr Blick ging auch wieder zu Sameko, die dies noch gar nicht kosten durfte. Guck mal, Sameko. Yuichiro bietet sich an, als Objekt der Lust. Nu' könn'n wir ihn benutz'n und er hat sogar noch Spaß dran. kam es etwas gehässig von der Rothaarigen. Was willst 'n du von ihm als erstes benutz'n? fragte Itsuko und grinste ein wenig keck. Je nachdem was Sameko wählen würde, würde Itsuko sich natürlich für etwas anderes an Yuichiros Körper entscheiden.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 21. Dez 2023, 21:27

Wer hätte am morgen des Tages gedacht das dieser so nun ausgehen täte? Wohl keiner oder? Und wie waren sie in diese Situation gekommen? Alles hatte irgendwie zum Anderen geführt, wobei keiner irgendwie Abwehrreaktionen zeigte, es ablehnte oder sowas. Eher war jeder von der Neugier und Lust eines Abenteuers gepackt wenn man es so ausdrücken konnte. Das hier eine Korruptionstechnik am Werke war und diese mehrmals angewandt wurde, wie hätte man das, Sameko das spüren oder mitbekommen sollen? Der Alkohol tat sicher auch sein übriges, auch wenn das Mädchen nicht soviel getrunken hatte, aber die Ganze Kombination aller Dinge führte wohl dazu. Zumal ein gewisses Grundverlangen ja wo auch vorhanden sein musste, irgendwo war, etwas das die Hoshigaki bisher nur eben nicht nach außen getragen hatte, aber jetzt eben mit ihren Freunden ausprobieren konnte, die auch von diesem Abenteuer wie erwähnt nicht abgeneigt waren. Steckten sie ja alle auch wo in den gleichen Schuhen.
Itsuko in der Mitte, etwas in die Mangel genommen von vorne und von hinten, wobei ihr auch ein lustvoller Laut leise entglitt, ein kleines Keuchen als das Haimädchen sie von hinten berührte, welche den Körper der Rothaarigen obenrum etwas erkundete. Yuichiro war vorne, unten bei ihr zu Gange, wie musste das sich für Itsuko anfühlen? Aber lange hielt das Ganze auch nicht, nach kurzer Flüsterei des Jungen, zog die rothaarige Zotteldame sowohl den Jungen als auch das Haimädchen zum Bett der Letzteren wo der Spaß und das Abenteuer weiter ging.
Sameko wurde erneut von Itsuko geküsst und erwiderte das lustvolle Zungenspiel und japste auch was erregt auf als die Rothaarige sie zwischen die Beine berührte. Umgekehrt, gepackt von der Lust und Neugier versuchte sie es dann auch bei ihrer Freundin, dass diese sich auch so gut fühlen konnte und wollte sie wo die Reaktionen sehen. Samekos Unerfahrenheit bei dem Ganzen blieb auch nicht unbemerkt bzw. war es wohl die Ungeduld von Yuichiro, dass er ihre Hand nahm und direkt zu Itsukos Klitoris führte, wohl dort wo es die Rothaarige am liebsten hatte? Erst berührte Sameko sanft die Stelle, wartete die Reaktion der anderen ab. Diese zuckte etwas zusammen, war es aber kein unangehmes Zucken. So versuchte Sameko mit ihren Fingern ein paar kreisende Bewegungen zu machen und auch leicht mit den Spitzen etwas ein wenig in Itsuko einzudringen. Zur gleichen Zeit hatte ihre andere Hand versucht zu Yuichiros Penis zu gelangen und bei dessen Berührung entkam ihm auch ein stönenden Laut. Gleichzeitig das hier so zu machen und dann selbst noch wo verwöhnt werden war doch etwas fiel für das Haimädchen und ungewohnt. Viel es vermutlich auch auf das sie Schwierigkeiten hatte das zu koordinieren, aber schoß auch immer wieder ein Impuls durch ihren Körper. Auch dann wo Yu etwas mithalf und sie dann seinen großes Glied in ihrer Ganzen Hand hatte und es auf und ab bewegte. Das war natürlich für Sameko in allem das erste Mal und sie jappste und stöhnte was auf und zuckte auch etwas zusammen vor Lust und Erregung. Das alles machte ihren Kopf nur noch wirrer oder klarer? Es war fast so als wären da überall Wolken und man fühlte sich frei. Sie wollte mehr davon. Griff Yu der Rothaarigen dann auch an die Nippel und bearbeitete diese etwas, quasi war Itsuko schon wieder in der Mangel und keuchte was gedämft auf wegen dem Kuss den sie mit Sameko hatte, was diese wiederum auch etwas aufstöhnen ließ und sie sich dem Gesicht der Rothaarigen näher entgegendrücken wollte, auch mit ihrem Körper etwas hoch käme. Dann befand sich Yu aber hinter Itsuko und wollte wohl in sie eindringen, hielt es wohl kaum noch aus seinten erregten Worten nach. Itsuko meinte dann auch, den Kuss mit Sameko lösend, dass er nicht so ungeduldig sein sollte und brachte dann den Körper von ihr in Position, sodass sie zwischen Samekos Beine lag. Diese hatte ihre Beine auch etwas angewinkelt, gab damit einen freien Blick auf ihre, feuchten Intimbereich. Sehr erregt und lustvoll schaute das Haimädchen auch hinunter an sich, vor sich was sich ihr da bot. "Das....macht mich irgendwie an.....so wuschig..."meinte sie nur mit lustbelegter Stimme. Sie konnte ja gerade live mit ansehen wie der Junge in die Rothaarige von hinten eindrang und abermals kribbelte es bei Sameko. Sie schluckte auch da sich in ihrem Kopf abspielte das ihr das wohl auch blühte. Etwas nervös deeswegen war das Haimädchen schon, aber auch neugierig und leckte sie sich auch über die Lippen und blickte verträumt hinunter. Sie wollte auch mehr und bekäme das wohl, da Itsuko dann zu ihr blickte und sich mit ihrem Kopf dem Bereich zwischen Samekos Beinen näherte und das Mädchen dann dort auch erneut berührte. Diesmal aber mit Zunge, sodass Sameko lustvoll aufstlöhnte. "Mmmhhhm Itsuko..." entglitt es ihr dabei und zuckte sie auch kurz zusammen, ihre Beine links und rechts und griff sie kurz ins Bettlacken mit den Hängen. Etwas der Feuchtigkeit würde wohl auch herauslaufen, Samekos Vagina war ja schon deutlich nass. Den Impuls den es gab genoss das Maimächen aber auch und hatte schon eine Hand langsam Richtung Itsukos Kopf beweg, dass sie sie mehr herandrücken könnte, da wechselte die Ganze Position aber auch schon. Yuichiro zog sein steifes Glied wieder aus itsuko heraus und wollte jetzt wohl unten liegen und die Mädchen konnten entscheiden was sie wollten. Sameko schaute auf das pralle benetzte Glied des Jungen und sah dann zu Itsuko die zu ihr sah. Wollte die Rothaarige der unerfarehenen Sameko wohl auch helfen mit ihren Worten. Zugegeben waren diese wohl etwas gehässig gegenüber Yuichiro und fragte was die Hoshigaki wollte. "Ja, jetzt ist er uns schutzlos ausgeliefert shaaaa!" kam es dann auch etwas frech aber immernoch mit lustvoll belegter Stimme von Sameko. Sie sprang hier einfach mit auf dem Zug und grinste auch was. Ihr Haischwanz wackelte eben so und sie krabbelte dann zu dem Jungen herüber und kletterte über ihn, sodass ihr Unterleib über seinem Kopf wäre. "Ich will auch von ihm die Zunge unten spüren sha! und ich will deine Brüste fühlen Itsuko...mit der Zunge, sie schmecken..." hielt sich das Haimädchen da nicht zurück sondern gab klar was sie gerade wollte. Wie war es bei den anderen beiden? Langsam würde das Haimädchen sich auch herunter begeben mit ihrem Leib, dass Yu an sie heran konnte und dann auch kurz erneut zucken wenn er sie mit seiner Zunge berühren wollte und abermals lustvoll aufstöhnen. Was würde Itsuko nun machen? Sie hatte ja nun erneut das Privileg sein Glied zu benutzen, was auch immer sie damit anstellen wollte, wobei Sameko ja auch gesagt hatte was sie gern bei ihrer Freundin tun wollte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste