Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 2. Jan 2023, 21:19

~Freundschaft~

Der Aurion lächelte bei ihren Worten "Und mehr erwartet er auch nicht, du bist sicher mehr für Ihn als du glaubst, aber frag ihn einfach. Du wirst sehen." Ja der Junge war sich sehr sicher aktuell bezüglich seiner Vermutungen. Das hier nicht alles nass werden sollte musste er auch abwinken. "Schon, aber dies ist nichts was ein Wischmopp nicht beheben kann." Die junge Kuroki machte sich einfach zu viele Gedanken um Nichtigkeiten. Der Wasserball den Mei dann abschoss war ordentlich und er sorgte sogar dafür das die Besonderheit des Aurions sich aktivierte. "Auch ich verwende das Chakra der Natur ähnlich wie du, deine Wolke reagiert auf deinen Körper und die Erde auf die meinen." Erklärte er ruhig als das Mädchen eine Idee zu haben schien. "Naturchakra ist ohnehin kompatibel, also ja dies ist möglich. Doch genauso kannst du beispielsweise mit Katsus Raiton arbeiten. Sein Chakra in deiner Wolke sammeln und es verstärkt lösen." Hoffentlich konnte sie mit dieser Erklärung etwas anfangen. Vermutlich hatte sie doch den Wasserball bereits über die Wolke angewendet. Doch als sie so schlecht über ihre eigene Wertigkeit sprach und somit ihrem Leben keine Bedeutugn zuschrieb stieß dies auf Wut bei dem jungen Erben der natürlichen Ordnung. "Nein , ich muss mich entschuldigen. Das war etwas ruppig." Ja so war er eigentlich nicht und es gab nur wenige Themen wo er wirklich aus der Haut fuhr. Zhongli näherte sich ihr dann etwas mehr um ihr etwas mehr Mut zuzusprechen und dies sorgte für eine deutliche Röte im Gesicht des Mädchens. "Euch Beiden dies zu geben erfüllt einen Nutzen, aber dennoch ist die Begründung warum ihr dieses Armband trägt gänzlich unterschiedlich. So glaube ich zumindest." Ja denn bei Mei hatte dies mehrere Gründe so wie der Aurion mitlerweile glaubte. Doch Zhongli entschied schließlich der Kuroki die Freundschaft anzubieten. Er hatte ja bereits gesagt das die Freunde seines Bruders auch seine waren. Aber er wollte es Mei dann noch einmal direkt anbieten. Doch sie zögerte, schien sich selbst als nicht gut genug für eine solche Freundschaft anzusehen. "Wir sind unseres eigenes Glückes Schmied Mei Kuroki und ich möchte gerne mit dir befreundet sein, weil ich glaube das du ein interessantes und kluges Mädchen bist." Zhongli hatte kein Problem damit dies so zu bennen, wenn sie selbst schon keine Pro-Argumente für sich selbst finden konnte dann tat er es halt! "Was hat Katsu darauf geantwortet? Vermutlich das es ihm völlig gleichgültig ist. Leute die über Andere herziehen sich schwächlich und unserer Aufmerksamkeit nicht wert." So zumindest der Standpunkt des jungen Aurions. Zhongli glaubte an Mei und an ihre Zukunft und somit sagte er ihr das sie gerade beim Training schon großes vollbracht hatte. Doch natürlich sah die Schwarzhaarige dies wieder ein wenig anders. Verstrickte sich in Selbstzweifel und Trauer. "Es einfach zu versuchen ist der einzige Anspruch den ich habe. Der Versuch unsere Freundin zu sein. Du darfst Fehler begehen, wir Alle tun dies. Niemand ist direkt perfekt. Ich möchte das du dies versuchst Mei Kuroki. Versuche unsere Freundin zu sein so gut du es kannst." Sagte er entschlossen und freundlich, ehe er sich ohne etwas weiteres zu sagen ins Badezimmer bewegte und ein großes Handtuch holte. Dieses hing immer über der Heizung das man nach dem duschen in ein warmes Handtuch schlüpfen konnte und der Aurion legte es Mei um, er wickelte sie förmlich darinn ein und legte es ihr sogar über den Kopf. "Möchtest du etwas trinken?" Fragte er dann, sie hatten genug trainiert. Vielleicht hatte sie auch hunger? "Oder vielleicht etwas essen?" Ja dann könnte er sicherlich etwas besorgen. "Sag mal, was ist denn dein Lieblingstier?" Warum er dies fragte hatte einen ganz bestimmten Grund. Diese normalen Fragen waren etwas was ihr auch ein Gefühl geben sollte für "Freundschaft".
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 2. Jan 2023, 21:56

Erneut ermutigte Zhongli Mei dazu, Katsu einfach zu fragen. Ich werde versuchen, ihn zu fragen. entschied Mei dann. Nur wie formulierte man so eine Frage? Aber vielleicht einfach gerade heraus? Katsu war da ja ähnlich und er war nett. Aber was, wenn er ihr die Frage übel nahm? Doch wenn sogar Zhongli sie ermutigte, nun... dann war die Sorge vielleicht wirklich unberechtigt. Auch bezüglich dem Wasser war der Aurion Lösungsorientiert. Sie nickte, recht hatte er ja. Dann wandte sie die Technik an, er konnte sie blocken und fragte nochmal genauer nach, bei seinen Worten. Sie nickte, als Zeichen, dass sie verstand, was er meinte. Auch der Part mit dem Raiton war interessant. Wir hatten gedacht, dass ich vielleicht eine Möglichkeit schaffen könnte, die Wolke auszuweiten, sodass ein größeres Feld nass wird, und er darauf sein Raiton konzentriert, sodass das Wasser das ganze leiten kann. Wir haben das gestern bei so einem Videospiel gesehen und das war schon ein ziemlich cooler Angriff. sagte sie und blickte etwas beschämt zur Seite, während sie ihre Zeigefinger aneinander tippte, als sie davon sprach, dass sie die Ideen aus einem Videospiel hatten und sie das auch noch cool fand. Nun sah er in ihr bestimmt nur noch einen totalen Nerd. Dann realisierte sie aber seine Worte erst richtig und sie sah Zhongli überrascht an. Aber heißt das, er könnte sein Raiton auch einfach nutzen und ich könnte es quasi in der Wolke speichern und dann darüber auslösen? fragte sie und sie schien langsam die Möglichkeiten überhaupt erst zu realisieren. Wie oft würde so etwas gehen? Und kann man das über eine höhere Reichweite machen? fragte sie nach und schien schon weitere Angriffstaktiken sich zu überlegen. Auch wenn sie kein Fan vom Kämpfen war und dies eher meiden wollte. So wollte sie Katsu nicht enttäuschen und ihn unterstützen.
Doch ihre negativen Worte über ihr eigenes Leben lösten bei Zhongli Wut aus, was dafür sorgte, dass er aus der Haut fuhr. Mei war dies sehr unangenehm, sie entschuldigte sich, doch sorgte sie damit nur dafür, dass er sich entschuldigte. Sie schüttelte den Kopf. N - nein, ist schon okay. sagte sie. Sie war ihm nicht böse über die ruppige Art. Sie hatte es vermutlich sogar verdient. Sie sah aber auch bei dem Armband von Katsu keine große Bedeutung darin, schließlich hatte Florene, mit der Katsu angeeckt war, auch eins bekommen. Zhongli schien sich aber recht sicher, dass die Begründung der Armbänder andere waren. Erneut eine Sache, die sie Katsu fragen könnte. Doch plötzlich bot Zhongli ihr die Freundschaft an. Noch jemand, den sie ins Unglück stürzen sollte? Mei wollte dieses Angebot ihm zu liebe nicht annehmen. Doch schien der Aurion seine ganz eigenen Gründe zu haben, warum er mit ihr befreundet sein wollte und nannte sie interessant und klug. Sie sah ihn überrascht an und wurde wieder rot. Ich bin doch nur Mei... es gibt bestimmt viel klügere und interessantere Mädchen als mich. sagte sie beschämt und bescheiden zugleich. Sie hatte auch versucht Katsu dies auszureden und Zhongli vermutete schon richtig, was sein Halbbruder gesagt hatte. J - ja, sowas in der Art hat er auch gesagt. sagte sie. Doch Zhongli baute Mei weiter auf und beharrte darauf, dass es ihm nur wichtig war, dass sie es versuchte, ihre Freundin zu sein. Entschlossen und freundlich waren seine Worte und ein kleines Lächeln zeigte sich im Gesicht des Mädchens, was recht selten war. O - okay, dann versuche ich es. sagte sie und klang schon fast ein wenig schüchtern. Dann verschwand Zhongli plötzlich. Habe ich was falsches gesagt? Ist er sauer? schoss es ihr durch den Kopf, doch er kam schon nach kurzer Zeit mit einem warmen Handtuch wieder und wickelte die Schwarzhaarige darin ein. Sogar auf den Kopf legte er ihr das Handtuch. Sie fühlte sich plötzlich so behütet und naja... warm und kuschelig. Wegen dem Handtuch natürlich. Es roch fremd, aber nicht unangenehm. Sie sah den Jungen direkt an und wurde schon wieder rot. Nun wurde ich schon wieder von einem süßen Jungen in ein Handtuch gewickelt... dachte sie beschämt, als er plötzlich fragte, ob sie etwas trinken oder essen wollte. Etwas zu trinken wäre gut. sagte sie vorsichtig. Was war ihr egal, sie wusste ja auch gar nicht, was er da hatte. Sollte er ihr irgendetwas geben, sie wäre mit allem zufrieden. Dann fragte er plötzlich nach einem Lieblingstier. Ein Lieblingstier? wiederholte sie seine Frage verwundert. Woher kam denn die Frage. Sie überlegte sichtlich. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. sagte sie. Sie machte sich über so viele Dinge Gedanken, aber nicht über sowas? Ich finde Katzen cool, die sind so selbstbewusst und eigensinnig. Die machen nur, was sie wollen und lassen sich von nichts und niemandem da rein reden. Gleichzeitig sind sie aber auch kuschelig, aber nur wenn sie es wollen. sagte sie und schmunzelte erneut leicht. Aber ich würde bestimmt nur gekratzt werden. sagte sie dann und ließ wieder den Kopf hängen. Oh, Hunde sind aber auch toll. Die sind so stark und treu. Sie würden für ihr Rudel alles tun. Und Elefanten sind auch toll, die sind so groß und stark und trotzdem so sanft eigentlich. Wusstest du, dass Elefanten sogar mit ihren Füßen hören können? Aber... eigentlich glaube ich, das jedes Tier irgendwie was hat, was es ausmacht. sagte Mei nachdenklich. Hast du denn ein Lieblingstier? fragte Mei und würde anfangen, sich mit dem Handtuch die Haare ein wenig trocken zu rubbeln. Die Wolke war mittlerweile wieder verschwunden, nachdem Zhongli ihr das Handtuch auf den Kopf gelegt hatte.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 3. Jan 2023, 10:02

~Nur Mei~

Das Mei sich schließlich entschied Katsu einfach zu fragen war etwas Gutes, hoffentlich könnte der Bruder des Aurions das junge Mädchen davon überzeugen das sie einen Wert für Ihn hatte. Zhongli war sich nämlich ziemlich sicher das dies der Fall war. Die Kuroki schaffte es mit ihrer Regenwolke zu überzeugen, konnte sogar ihr erstes Jutsu durch diese wirken. Die Beiden überlegten nach weiteren Möglichkeiten wie sie mit ihrer Wolke im Kampf unterstützen konnte. Dabei erwähnte sie auch ein Videospiel was sie wohl gemeinsam mit Katsu gespielt hatte. Ein weiterer Beweis dafür das sie dem Uzumaki doch sehr wichtig war. "Der Regen aus der Wolke ist echtes Wasser, also muss Katsu seinem Raiton nur die Eigenschaften von natürlichem Strom verleihen, also die Leitfähigkeit. Dann sollte eure Strategie problemlos funktionieren." Woher sie diese Idee hatten war irrelevant denn es war eine gute Idee. Er nickte bei ihrer Aussage dann. "Ganz genau. Du kannst mit deinem Naturchakra sein Raiton sozusagen leiten. Dazu musst du das Element selbst nicht besitzen, er erschafft es für dich und du führst das Chakra dann lediglich mit deinem eigenen Naturchakra." Das junge Mädchen war sehr scharfsinnig auch wenn sie das vermutlich selbst nicht so sehen würde. "Je mehr Naturchakra du sammeln kannst um die Wolke zu erschaffen desto größer ist ihr Fassungsvermögen auch. Es ist also einfach nur eine Sache der Übung und Konzentration. Du kannst auch erlernen die Wolke los zu schicken oder das sie sich vergrößert um den Regen dann großflächig auf ein Kampffeld beispielsweise zu übertragen." Somit hatte der Aurion bereits weitere Möglichkeiten erwähnt. Dies waren alles Dinge wo sich Mei nun Gedanken darüber machen konnte. Der junge Mann freute sich das sein Bruder eine Freundin gefunden hatte die ihn so bereitwillig unterstützen wollen würde. Für den kleinen Gefühlsausbruch wollte sich Zhongli dann aber noch entschuldigen, doch für die Schwarzhaarige war das Ganze scheinbar kein Problem gewesen. Also gut , dann weiter im Text! Es ging um das Thema Freundschaft und für Zhongli war klar das das Mädchen es wert war mit ihr befreundet zu sein. Sie war wirklich sehr bescheiden. "Gerade möchte ich aber mit nur Mei befreundet sein, nicht mit einem anderen Mädchen." Sagte er und bestärkte somit seine eigenen Aussage. Hier hatte Katsu augenscheinlich bereits eine ähnliche Meinung vertreten. Mei schien gefallen an dem Gedanken zu finden das es ausreichend war zu versuchen ihre Freundin zu sein. "Super!" Meinte der Aurion freudig und somit war es beschlossene Sache. Dann verschwand der Schwarzhaarige kurz, nicht jedoch weil er wütend war sondern um ein warmes Handtuch für Mei zu besorgen welches er ihr auch direkt umlegte. Ihr Gesicht war bereits wieder rot, aber der Aurion fand nichts wofür sie sich nun schämen musste also fragte er sie nach etwas zu trinken oder zu essen. Er nickte bei ihrer Antwort. "Wasser, Saft, Tee oder vielleicht einen Kakao?" Ja sie hatte eine kleine Auswahl. Der junge Mann erkundigte sich dann aber noch nach ihrem Lieblingstier. Warum er das wohl tat? Zhongli lauschte aufmerksam ihrer Antwort und sie hatte wirklich ein großes Herz das konnte man anhand ihrer Tierliebe deutlich feststellen. Zhongli hatte diese Frage bewusst gewählt, man konnte viel über den Charakter einer Person lernen wenn man wusste wie man die Antwort zu deuten hatte. "Nein ich wusste nicht das Elefanten mit ihren Füßen hören können, dass ist ja super faszinierend." Sprach er interessiert und lächelte dann freundlich. "Auch ich glaube das jedes Tier etwas ganz besonderes ist. Genauso wie es auch nur Mei ist." Er lobte sie somit direkt und zog einen direkten Vergleich. "Ich höre gernen dem Gesang der Vögel zu, eigentlich mache ich das jeden Morgen. Beobachte die Fische im Teich und ich habe so viele Dinge im Tierreich was ich gerne habe." Offenbarte er ihr. "Die weiße Stadt war dafür bekannt das sie mit den Kindern des Himmels, den Drachen verbündet waren. Majestätische Wesen, die leider verschwunden sind." Der Aurion sah die Kuroki direkt an. "Hast du einen Drachen schon mit eigenen Augen gesehen?" Fragte er neugierig, falls nicht hatte sie wirklich etwas verpasst.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 4. Jan 2023, 09:26

Durch die Erklärungen von Katsu bekam Mei direkt weitere Ideen und fragte auch Zhongli direkt danach. Er erklärte ihr alles geduldig. Er war wirklich ein guter Lehrer. Moment... er war ja gar kein Lehrer. Er war auch nur Schüler und die Zeit, die er hier mit ihr verbrachte, könnte er auch in sein eigenes Training investieren... . Mei fühlte sich schuldig. So kann ich Katsu bestimmt noch besser helfen. Danke. sagte sie. Es ging ihr tatsächlich gar nicht darum, selbst stärker zu werden für sich selbst, sondern einzig und allein, dem Uzumaki zu helfen. Schließlich bot Zhongli ihr die Freundschaft an, nach anfänglichen zögern stimmte die Kuroki dann aber zu. Sie bezweifelte, dass sie als eine Freundin geeignet wäre und auch die Komplimente des Jungen halfen da nicht viel. Sicherlich errötete sie dabei, aber sie sah das Selbe und noch viel mehr auch bei anderen. Aber Zhongli beharrte darauf, dass er mit ihr befreundet sein wollte. Okay. sagte sie dann und lächelte ganz leicht. Und ihre Antwort schien den Jungen zu erfreuen. Doch dann verschwand er plötzlich, was dafür sorgte, dass Mei sich erneut Gedanken machte. Aber er brachte ihr kurz darauf nur ein Handtuch, in welches er sie quasi einwickelte. Sie fühlte sich plötzlich so warm und geborgen. Auch bot er ihr etwas zu trinken an. Ein Kakao wäre schön. Aber nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht. sagte Mei ehrlich, aber gleichzeitig auch neutral-depressiv, wie man es von ihr wohl schon gewohnt war. Seine Frage mit dem Lieblingstier war unerwartet und Mei musste über ihre Antwort ein wenig nachdenken, hatte dann aber eine passende gefunden. Sie konnte ihm sogar so neues Wissen vermitteln und er klang interessiert dabei. Aber eigentlich ist das auch nicht wichtig, sowas zu wissen. sagte sie dann direkt dazu. Aber auch sie wollte wissen, welches das Lieblingstier von Zhongli war. Er hatte eine ähnliche Antwort wie Mei parat, nur das er es auch auf Mei bezog. Sie wurde erneut rot bei seinen Worten. Nur das jedes Tier auch noch einen Nutzen hat... dachte sie beschämt, sprach es aber nicht aus, da sie ihn auch nicht erneut verärgern wollte. Doch nach der eingehenderen Antwort des Jungen konnte Mei sich schon denken, dass Zhongli eher der ruhigere Zeitgenosse war. Das hatte sie zuvor schon geahnt, er war auf jeden Fall deutlich ruhiger und irgendwie entspannter als Katsu. Aber Mei hatte damit gar kein Problem. Allgemein kannte sie niemanden, mit dem sie ein Problem hatte. Bisher konnte sie jeden Menschen so nehmen, wie er war. Das Problem war meist eher umgekehrt. Plötzlich sprach Zhongli jedoch von den "Kindern des Himmels", den Drachen. Mei hatte durchaus davon gehört. Aber in echt hatte sie nie einen gesehen. Sie schüttelte den Kopf. Nein, ich war nie in Ishgard. Ich habe gehört, dass sie auch damals im Kampf gegen Amon mitgeholfen haben. Aber auch da war ich nicht dabei gewesen. Ich war damals noch Akademistin. meinte Mei. Doch die Vorstellung, einem Drachen gegenüber zu stehen, machte ihr auch irgendwie angst. Aber ich glaube, das ist vielleicht auch besser so. Die sind bestimmt wirklich so riesig, wie man sich erzählt. Ich glaube, da hätte ich angst, in direkter Nähe. gestand Mei. Sie war eher nicht der Typ dafür, der Neues mit offenen Armen empfing, und war Neuem gegenüber eher scheu. Gefährliche und Neue Situationen konnte sie einfach nicht besonders gut leiden, da es ihr Angst machte und sie genoss eine gewisse Sicherheit. Weswegen sie auch Kämpfe nicht so wirklich mochte. Du bist ein guter Lehrer. Aber eigentlich bist du selbst auch Schüler. Entschuldigung, dass ich deine Zeit so sehr verschwende. Du musst bestimmt mit deinem Team selbst trainieren, eigentlich. meinte Mei dann plötzlich beschämt. Wer ist denn in deinem Team eigentlich? fragte sie dann nach. Vielleicht kannte sie ja jemanden aus dem Team noch von der Akademie.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Mi 4. Jan 2023, 20:14

~Gedanken~

Die junge Kuroki war fest entschlossen eine Hilfe für den Uzumaki zu sein und das erfreute Zhongli sehr. Da hatte sein Bruder wahrlich eine gute Freundin gefunden, auch wenn diese das wohl nicht so sehen wollte. Wenn sie so weiter machte dann würde sie die Geheimnisse des Naturchakras schnell entschlüsseln. Schließlich nach ein wenig Überzeugungsarbeit war auch der Aurion mit dem Mädchen befreundet und nachdem er bereits ein Handtuch für sie geholt hatte fragte er noch ob sie sonst noch etwas bräuchte. Dabei schlug er ihr wohl wissend das sie sehr bescheiden war direkt mehrere Optionen vor. "Nein, alles gut." Meinte der junge Mann freundlich, er hätte es nicht angeboten wenn es zu viel Mühe machen würde. So bewegte sich der Schwarzhaarige kurz in die Küche und machte ihr einen Kakao. "Warm oder kalt?" Fragte er noch in ihre Richtung. Je nachdem was sie lieber mochte würde er ihr dies zubereiten und sich selbst ebenfalls einen Kakao genehmigen. Zhongli hatte Mei dann noch mit einer Frage bezüglich ihres Lieblingstieres überrascht. Diese Frage war von dem Aurion bewusst gewählt, offenbarte sie doch viele Informationen über die Persönlichkeit einer Person. Interessiert am Thema fing das Mädchen an zu erzählen, sie erwähnte sogar etwas was Zhongli nicht gewusst hatte. "Vielleicht ist dieses Wissen einmal nützlich für dich und dank dir weiß ich ebenfalls nun bescheid. Es gibt so viele Wunder dort Draußen, vielleicht besitzt einmal Jemand die Eigenschaften eines Elefanten oder wir treffen auf Elefanten dort Draußen?" Merkte er an um diesem Wissen einen zusätzlichen Wert und somit Wichtigkeit zuzuweisen, es gab kein unnützes Wissen. Von seiner ursprünglichen Frage über ihr Lieblingstier wechselte der Aurion zu einer Erwähnung der Himmelswesen aus Ishgard. Natürlich hatte Mei von diesen bereits gehört, begegnet war sie einem Drachen jedoch noch nie. Natürlich für den Konflikt mit Amon war sie noch zu jung gewesen, doch das war auch nicht weiter schlimm. Die Kuroki gestand sich ein, sich möglicherweise vor einem echten rießigen Drachen sogar zu fürchten und Zhongli lächelte. "Bin ich so furchterregend?" Sprach er plötzlich und er näherte sich ihr wieder während er kurz von seinem Kakao trank. Was hatte diese Äußerung zu bedeuten, er war doch kein Drache oder? "Meine Mutter war vieles , die Göttliche Ishgards , die Herrin der Natur aber auch eine Hüterin der Kinder des Himmels." Zhongli trank noch einen Schluck Kakao. "Wie ein Elefant sind auch Drachen sanfte rießen, mit ihren eigenen Besonderheiten." Der Aurion versuchte ihr so ein wenig die Angst zu nehmen, also war er tatsächlich ein Drache? Das Ganze war nur schwer vorzustellen wohl. Er hatte das Lob welches sie ihm gegenüber gemacht hatte aber natürlich nicht vergessen, genauso wenig die Frage. "Danke Mei, dass bedeutet mir viel. Du bist meine erste Schülerin in diesem Bereich oder überhaupt." Meinte er lächelnd. "Bezüglich Natur Chakra und dessen Umgang haben wir einen Lehrer hier an der Schule, Thoth Caducceus. Falls du dich mit noch Jemandem über deine Kräfte unterhalten möchtest." Offenbarte er noch. "In meinem Team sind zwei Schülerinnen sie heißen Megumi Hitsuji und Kana Suouin. Getroffen habe ich sie noch nicht, ich wollte mich Heute mal auf die Suche begeben. Wir haben noch genügend Zeit um uns kennenzulernen und zu trainieren." Verriet er der Kuroki. Doch für Heute konnte der Aurion dem Mädchen nichts weiter beibringen, wenn sie weiter üben würde was sie bisher gelernt hatte dann konnte sie es weit bringen. So richtig interessiert am Turnier teilzunehmen war der Aurion wohl auch nicht. Natürlich würde er trotzdem teilnehmen wenn sein Team es so wollte. Ähnlich wie Mei hatte auch Zhongli kein großes Interesse an Kämpfen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Do 5. Jan 2023, 10:20

Mei wollte dem Jungen wirklich keine Umstände machen, aber dieser sah dies nicht als Umstand und fragte auch noch, ob sie den Kakao warm oder kalt haben wollen würde. Sie trank ihn lieber warm, aber das sagte sie nicht. Kalt, bitte. sagte sie ruhig. Er selbst nahm sich auch einen Kakao und fragte sie nach ihrem Lieblingstier. Nach der Antwort gab sie die Frage zurück, als Zhongli ihr den Kakao reichte. Sie nahm diesen dankend entgegen und trank ein wenig davon, während er seine Sichtweise zu dem, in ihren Augen unnützen, Wissen teilte. Ja, vielleicht. sagte sie daraufhin. So recht glaubte sie nicht daran, aber sie wusste es auch nicht. Dann fragte er sie plötzlich zu den Drachen aus Ishgard. Sie war nie welchen begegnet, aber sie hatte auch Angst vor diesen, so glaubte sie zumindest. Schließlich waren es riesige Geschöpfe die auch durchaus gefährlich werden konnten. Viel mehr noch, war es etwas völlig unbekanntes für Mei. Doch Zhongli näherte sich ihr und fragte, ob er furchterregend war und lächelte dabei. Verunsichert sah sie ihn an. Wieso du? Ich da - dachte wir reden von Drachen? fragte sie verunsichert. Er trank von seinem Kakao und Mei hielt ihre Tasse fest in den Händen und hörte seinen nächsten Worten weiter zu. Sie nickte bei seinen Worten. A - aber du bist ja kein Drache. Und anders als Elefanten haben Drachen doch scharfe Zähne, und scharfe Krallen und können Feuer spucken! so sahen sie zumindest in ihrer Vorstellung aus. Nur die Frage blieb offen, warum sie Angst vor ihm haben sollte? Er war doch ein Mensch. Ein männlicher Mensch. Und kein Drache. Wenn er ein Drache war... was würde das über sie aussagen? Wobei sie sich daran erinnerte, wie sich seine Pupillen zu schlitzen verändert hatten, als er kurz aufgebracht war. Das war nicht üblich für Menschen. O - oder bist du doch ein Drache? fragte sie vorsichtig nach. Wenn er einer war... fand sie dann Drachen süß? Und war sie vor einem Drachen errötet? Waren Drachen nicht Tiere? Mei wurde nervös. Was sagte das über sie nur aus, wenn sie so auf einen Drachen reagierte? Das war doch völlig absurd! Sie versuchte das Thema ein wenig zu wechseln und er bedankte sich für ihr Kompliment. Dabei erzählte er ihr auch von einem Thoth und antwortete auch auf ihre Frage wegen dem Team. Die beiden kenne ich nicht. sagte sie geknickt. Schade, vielleicht hätte sie ansonsten etwas sinnvolles beitragen können. Aber ich glaube, das Gespräch mit dir reicht mir schon und ich muss Thoth Caducceus nicht aufsuchen. Ich glaube dem, was du mir gesagt hast. Da muss ich nicht noch jemandes Zeit verschwenden. sagte sie und trank dann ihren Kakao weiter. Aber meinst du nicht, dass deine Zeit knapp wird? Es ist doch schon bald soweit mit dem Turnier. Oder möchtest du gar nicht daran teilnehmen? fragte Mei. Aber wenn die anderen beiden auch noch nicht versucht haben, dich zu kontaktieren, wollen sie bestimmt auch nicht. sagte sie nachdenklich. Das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. Sonst könnte es vielleicht vorkommen, dass wir gegeneinander antreten müssten. Und ich möchte nicht gegen die kämpfen müssen. sagte sie und wirkte betrübt bei der Vorstellung, dass dies vielleicht passieren könnte.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Do 5. Jan 2023, 21:07

~Ein Drache!?~

Mei wollte einen kalten Kakao und so verzichtete der Aurion ebenfalls darauf sich seinen zu erwärmen, natürlich unwissend das sie dies nur tat um nicht weiter zur Last zu fallen. Sie unterhielten sich über nicht direkt nützliches Wissen und kamen schließlich auf die Kinder des Himmels zu sprechen. Denn Zhongli hatte ein Geheimnis und er war gewillt dies lediglich mit seinen Freunden zu teilen. Mit Felicita hatte er sich angefreundet und nun auch mit Mei, also gehörte sie quasi nun zum inneren Kreis. Die Worte des Schwarzhaarigen verunsicherten das Mädchen jedoch. Noch würde der Aurion das Rätsel nicht auflösen, er wollte sie ein wenig sich ihre eigenen Gedanken dazu machen lassen. "Ja bin ich, zumindest zum Teil." Erklärte er knapp und wusste das er das näher ausführen musste. "Also ich kann mich in das Gesamtpaket verwandeln, also Zähne, Krallen und Feuer spuckend." Meinte er lächelnd. "Aber das ändert ja nicht wer ich wirklich bin oder? Zhongli bleibt Zhongli. Hoffentlich habe ich dich nun nicht verschreckt." Versicherte er ihr, damit wollte der junge Aurion ihr ein wenig die Angst vor dem Unbekannten nehmen. Aber er hatte auch ein wenig Sorge das dies nun zu viel für sie sein würde. Aber wenn er selbst ein Drache war konnten diese Wesen ja nicht so fürchterlich sein wie sie sich ausmalte. Der junge Mann empfand nicht das er ein äußerst begabter Lehrer war, aber es freute ihn das er Mei bei ihrem Anliegen helfen konnte und sicherlich hätte er auch nun etwas bei Katsu gut, aber darauf baute der Aurion nicht. Leider kannte die Kuroki die beiden Mädchen die in seinem Team waren nicht, aber das war auch nicht weiter wild. Zhongli erwähnte noch einen weiteren Lehrer für Naturchakra, aber Mei wollte es lieber bei den Lehren des Aurions belassen. "Übe weiter was du bisher gelernt hast und dann wird das schon." Sprach er ruhig und er überlegte dann. "Ich persönlich empfinde einen sportlichen Wettstreit zwar spannend, aber es verlangt mich nicht mich selbst zu beweisen. Aber wenn die beiden Damen teilnehmen wollen werde ich sie natürlich nach bestem können unterstützen." Ja somit wusste Mei nun ein wenig mehr über die Einstellung des Aurions zu der ganzen Turnier Sache. "Ich kann Ihnen sicherlich auch eine Nachricht schreiben. Hast du das System bereits verwendet?" Seine Augen wanderten zum Terminal welches natürlich auch sie in ihrer Wohnung hatten. "Sollten wir dennoch gegeneinander antreten geben wir einfach unser Bestes ja?" Zhongli lächelte freundlich und er verbeugte sich dann knapp. "Aber eigentlich möchte ich auch nicht gegen dich kämpfen müssen." Gestand er. "Aber ich freue mich ein wenig dich und deine Wolke in Aktion zu sehen." Merkte er an und er war sich sicher das sie seinen Bruder bestens unterstützen würde. "Katsu soll dir sein Raiton Element heute Abend zur Verfügung stellen das du lernen kannst wie du es in deiner Wolke hälst und dann wieder heraus lässt." Merkte er noch an, denn es war ungünstig wenn sie dies erst während des Turnieres zum ersten Mal versuchen würde. "Du hast deine Karte doch sicher bei dir? Komm ich schalte dir meinen Kontakt frei." Umgekehrt konnte sie dann natürlich auch Ihn freischalten. So konnten sie sich gegenseitig Nachrichten schreiben, passend wenn man befreundet war. Das Ganze würde auch kaum Zeit in Anspruch nehmen. "Möchtest du noch etwas wissen?" Fragte er , natürlich meinte er bezüglich Naturchakra. Katsu und sie hatten sich ja erst am Abend verabredet und bis dahin war noch massig Zeit. Der Aurion würde dann seinem Team doch kurz eine Nachricht schreiben. //Hallo Megumi und Kana, wir sollten uns falls ihr am Turnier teilnehmen wollt einmal zuvor treffen und näheres besprechen. Ihr findet mich am Nachmittag in der Bibliothek // Der Aurion lächelte in Richtung Mei. "So nun treffe ich die Beiden Heute hoffentlich noch." Ja dann hatte er dieses Thema einmal vom Tisch.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 6. Jan 2023, 09:56

Mei war verunsichert durch die Aussagen von Zhongli. War er ein Drache? Er sah nicht aus wie einer, aber sie erinnerte sich an die kurzzeitig schlitzförmigen Pupillen, die er hatte. Aber was sagte das dann über sie aus, wenn er ein Drache war und sie ihn süß fand? Mei zweifelte an ihrer eigenen Sexualität und hoffte irgendwie, dass der Aurion ihre Frage mit Nein beantwortete. Aber er tat es nicht. Er konnte sich tatsächlich in einen Drachen verwandeln. Aber er betonte dabei das er ja immer noch Zhongli wäre. Unsicher sah sie ihn dann an. Bist du denn dann ein Mensch... oder ein Drache? fragte sie unsicher und wurde rot. Ihre eigenen Gedanken verwirrten sie. Und nein, vor dir habe ich keine Angst. Oder sollte ich? fragte sie dann weiter, noch immer unsicher klingend. Zhongli erzählte ihr schließlich noch von einem anderen möglichen Lehrer, aber Mei wollte sich einfach auf das konzentrieren, was sie von dem Aurion nun gelernt hatte. Sie vertraute ihm, da brauchte sie nicht noch jemanden. Zhongli ermutigte sie auch weiter dazu und antwortete dann auf seine Frage. Er schien selbst ebenfalls nicht so angetan von dem Turnierkampf zu sein. Ich müsste auch nicht unbedingt an so einem Turnier teilnehmen. Ich mag das Kämpfen nicht. Aber Katsu möchte unbedingt gewinnen. sagte sie daraufhin. Als Zhongli sie dann fragte, ob sie das System schon benutzt hatte, wurde sie erneut knallrot, da sie an den gestrigen Abend dachte. Also ich nicht direkt... Katsu hatte mir gestern Abend eine Nachricht noch geschickt. Ich habe aber nicht darauf geantwortet. sagte sie und wurde sichtlich nervös. Ich dachte, er hätte sich mit dem Empfänger vertan. fügte sie hinzu. Und sie hatte nicht gewollt, dass er sich schlecht fühlte und es deswegen tot geschwiegen. Doch hatte Katsu es ja bereits am nächsten Tag aufgegriffen. Dann verbeugte sich Zhongli plötzlich und sagte lächelnd, dass sie gegeneinander trotzdem ihr bestes geben würden. Doch auch er wollte nicht gegen sie kämpfen, aber er freute sich, die Wolke in Aktion zu sehen und ermutigte sie erneut, sich mit Katsu diesbezüglich auseinander zu setzen. Gegen dich hätte ich doch sowieso keine Chance. Da nützt es auch nichts, mein Bestes zu geben. sagte Mei neutral. Aber ich bin mir sicher, dass Katsu schon ein paar Ideen hat. Er wollte, dass ich heute Abend zu ihm komme, er wollte mir irgendetwas geben. Ich frage mich, was es sein könnte. sagte sie. Sie wollte eigentlich gar keine Geschenke, aber darauf hatte der Uzumaki auch nicht gehört gehabt. Dann fragte Zhongli plötzlich nach ihrer Karte. Sie nickte und reichte ihm die Karte, so schaltete er sich als Kontakt frei. Oh, dankeschön. Momentan habe ich glaube ich keine Fragen. Aber wenn ich nun welche noch haben sollte, kann ich dir ja auch schreiben. Dann kannst du antworten, wenn du Zeit hast. sagte Mei. Kann ich dich auch freischalten? fragte sie dann weiter und würde, sollte Zhongli ihr seine Karte geben, ihn ebenfalls frei schalten. Mir fällt zwar kein Grund ein, weswegen du mir schreiben müsstest, aber trotzdem macht man das so, oder? sagte sie. Sie glaubte, dass sie keinen Nutzen für Zhongli hätte, weswegen es wohl auch zu keiner Situation kommen würde, wo er ihr eine Frage schreiben müsste. Aber vielleicht gab es ja doch irgendwann mal einen Notfall. Zhongli kontaktierte dann seine Teammitglieder und vereinbarte ein Treffen mit ihnen. Sie sind bestimmt total nett. sagte Mei dann. Und bestimmt ist Katsu dann neidisch, weil du so coole Teamkameraden hast und er nur so blöde. Und dann hasst er Florene und mich... sagte sie dann und ließ geknickt den Kopf hängen. Dann sah sie aber zu Zhongli wieder. Ich weiß, die Frage klingt jetzt vermutlich komisch aber... darf ich mal sehen... wie so ein Drache aussieht? fragte sie vorsichtig. Sie hatte große Angst davor, und vor allem Respekt. Neuen Dingen gegenüber war sie eher scheu, sie liebte die Sicherheit. Aber sie vertraute auch Zhongli und fühlte sich bei ihm nicht unsicher. Und wenn er sagte, dass sie "sanfte Riesen" waren und sie sich also nicht fürchten musste, dann glaubte sie ihm. Und einen echten Drachen mal zu sehen, war bestimmt auch ein Erlebnis. Außerdem... wenn sie ihm im Turnier doch gegenüber stehen würde, würde sie vielleicht nicht direkt vor Furcht erstarren sondern es wäre bereits ein bekannterer Anblick.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Sa 7. Jan 2023, 21:07

~Mut~

Die Beiden unterhielten sich über die Kinder des Himmels die einst die Verbündeten der weißen Stadt waren und die nun nicht länger auf diesem Kontinent verweilten. Doch einen letzten der Drachen schien es noch zu geben, so offenbarte es Zhongli seiner neuen Freundin die mehr verwirrt über die Äußerungen des Jungen war als alles Andere. "Nein du musst vor mir keine Angst haben Mei. Ist es so wichtig was ich bin? Ich würde sagen ich bin nur Zhongli." Somit nahm er bezug auf ihre Art und Weise über sich selbst zu sprechen. Das Gespräch wechselte in eine gänzlich andere Richtung und sie unterhielten sich über die Möglichkeit das sie während des Turnieres durchaus aufeinander treffen konnten. Eine Möglichkeit die Beide nicht als Realität sehen wollten. Denn wie sich herausstellte mochte auch die Kuroki das Kämpfen nicht, doch der Bruder des Aurions war überzeugt am Turnier teilzunehmen. "Ja das passt zu ihm. Er möchte es sich selbst beweisen das er seines Namens würdig ist." Zhongli verstand warum Katsu sich so verhielt, doch das bedeutetet nicht das er ihm auf diesem Pfad nacheifern würde. Auf die Frage des Jungen hin antwortete Mei das sie bereits etwas Erfahrung mit dem Nachrichten System der Schule hatte. "Hmm wenn er dir geschrieben hat, dann bewusst. Solche Fehler liegen nicht in seinem Charakter." Ja das stimmte , doch der Aurion merkte wie nervös sie war und über was sie sich privat unterhielten ging ihn ja schließlich auch nichts an. Doch da sie ebenfalls nun befreundet waren konnten sie ja auch gegenseitig ihre Kontaktdaten austauschen. Was Zhongli auch gleich tun wollte. Er wollte noch etwas zu ihren selbstzweifelnden Worten sagen, doch das hatte noch etwas Zeit. "Natürlich." Der Schwarzhaarige überreichte ihr auch seine Karte und so konnten sie sich nun gegenseitig schreiben. "Freunde dürfen sich doch auch so schreiben." Meinte er mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und wollte noch einmal verdeutlichen das es keinen groß "wichtigen" Grund geben musste das sie Kontakt miteinander hatten. "Katsu hat Vertrauen zu dir und auch ich habe dies. Du wirst weder während des Turnieres , noch als Freundin eine Enttäuschung sein. Nur Mut zu dir selbst und du wirst sehen was der Morgen bringen wird." Entschlossenheit lag in der Stimme des Jungen bevor sie sich kurz über das Team des Aurions unterhielten welches dieser sogleich kontaktierte. Denn es war bald die Zeit gekommen die Beiden kennenzulernen. Mei nutzten diesen Moment einmal mehr um Trübsal zu blasen. "Wenn mein Bruder dir sogar ein Geschenk machen will, dann ist er weit davon entfernt dich zu hassen liebe Mei. Sei einfach du selbst und du wirst sehen das er genau dies sich von dir wünscht." Ja denn mitlerweile hatte Zhongli verstanden was los war, warum Katsu so große Stücke augenscheinlich auf dem Mädchen hielt. Doch genauer ausführen würde er das nicht. Dann kam eine überraschende Frage von Mei. Sie war unsicher und schien nicht richtig zu wissen ob die Frage angebracht war. "Natürlich. Es freut mich zu hören das du einen Drachen sehen willst obwohl du dich fürchtest." Zhongli lächelte. "Doch hier in der Wohnung fehlt uns der Platz, komm." Sprach der junge Mann ruhig und er würde das Mädchen aus der Wohnung heraus führen. Natürlich wollte sich der Aurion nicht der gesamten Welt zeigen, auch wenn sein Geheimnis früher oder später ohnehin ans Licht kommen würde. Aber für den Moment reichte es ihm wenn es einige auserwählte Persönlichkeiten wussten. Die meisten Schüler waren in den Trainingsbereichen versammelt und der Schulkorridor war groß genug für die Verwandlung. "Nur Mut." Zhongli würde ihr nicht raten keine Angst zu haben, denn Angst zu verspüren war ein natürliches Gefühl und wichtig um zu überleben. Doch man konnte sich seinen Ängsten stellen. Der Aurion würde sich konzentrieren und eine extrem hohe Menge an Natur Chakra sammeln. Dies war notwendig um die Verwandlung auszulösen. Ihm wuchsen plötzlich Hörner und die Augen wurden dunkler , schlitzförmig. Auch wuchsen seine Zähne rapide und er krümmte seinen Leib. Ein leuchtendes Chakra umhüllte seinen Leib , ehe dieser sich gänzlich wandeln würde. Die kleine Mei stand nun dem mächtigen "Morax" gegenüber. Der Drache grummelte, jedoch war kein großes Gebrüll von ihm zu hören oder ähnliches. Die junge Kuroki konnte ja mitlerweile Natur Chakra spüren, also sollte sie dazu in der Lage sein die Ruhe und Harmonie zu fühlen die von diesem Wesen ausging. Viel Bewegungsfreiheit hatte Zhongli im Schulkorridor in dieser Form natürlich nicht. Er schloss seine Augen und legte sich dann hin, würde mit seiner Schnauze Mei anstoßen. Die Gesichtszüge des Drachen waren absolut friedlich , trotz dessen das er ziemlich groß und eigentlich auch recht furchteinflößend aussah. Lange würde der Aurion nicht in seiner Drachen-Form verweilen und sich wieder zurückverwandeln. Anstregend war das Ganze noch immer, aber er lächelte zufrieden. Wie hätte Mei auf den Anblick von Zhongli reagiert? "Nun kennst du mein Geheimnis, ist ein Drache so furchterregend?" Fragte er ruhig und er würde jede Antwort akzeptieren. Doch hoffentlich hätte er ihre Ängste etwas mindern können.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » So 8. Jan 2023, 09:36

Zhongli schien die Wichtigkeit nicht zu erkennen, warum Mei wissen wollte, ob er nun Drache oder Mensch war. Er antwortete ähnlich, wie es Mei immer tat. Eigentlich nicht... sagte sie zögernd. Aber wirkich half ihr die Aussage nicht, um festzustellen, was nun seine "wahre Gestalt" war, um sich so ihrer eigenen Sexualität sicherer zu werden. Aber das konnte sie ihm so ja nun auch nicht sagen! Sie sprachen dann jedoch über Katsu und Zhongli empfand das Verhaten des Jungen nur als typisch. So wie Mei Katsu kennen gelernt hatte, würde sie dies auch unterschreiben. Auch über die Nachricht sprachen sie. Ja... die Nachricht war für mich gewesen. Das hat er mir heute morgen gesagt. Er war etwas sauer, das ich nicht zurück geschrieben habe. Aber... die Nachricht war so... ungewöhnlich, dass ich wirklich dachte, sie wäre nicht an mich und ich hatte nicht gewollt, dass er sich schlecht fühlt und dachte es gar nicht mehr erwähnen wäre das Beste gewesen. Naja... sagte sie. Sie versuchte nicht zu erwähnen was der Inhalt war, aber sie zögerte beim Sprechen immer wieder und wurde rot. Man könnte wohl annehmen, dass es etwas obszönes war. Zhongi schaltete Mei schließlich bei seinen Kontakten frei und reichte Mei die Karte, sodass sie das Selbe für ihn tun konnte, was sie auch direkt tat und ihm die Karte zurück gab. Der Aurion meinte aber auch direkt, dass sie sich ja als Freunde auch einfach so schreiben konnten. Hmm... sagte sie nachdenklich. Was sollte sie Zhongli denn schreiben? Naja, vielleicht fiel ihr noch etwas ein. Ihre negativen Gedanken versuchte Zhongi indirekt auch wieder zu verjagen und ihr Mut zu machen, was Katsu anging und auch, dass sie eine Enttäuschung sein würde. Das Wort "morgen" machte sie aber auch wieder nervös. Oh je... es ist schon morgen soweit... ich glaube wir haben uns noch gar nicht angemeldet... Ich glaube das mache ich dann geich mal. Wir haben gar nicht darüber gesprochen, wer der Teamcaptain sein soll. Ich gebe dann einfach Katsu an, er hat sowieso die meiste Ahnung und ist der Stärkste von uns. sagte Mei nachdenklich. Oder muss der Teamcaptain anmelden? fragte sie dann. Eigentlich war das aber doch egal, oder? Was glaubst du, was das für ein Geschenk sein könnte? fragte Mei den Aurion, schließlich kannte er seinen Bruder gut. Besser als sie ihn kannte, was ja nur normal war. Macht er oft und schnell anderen Geschenke? fügte sie hinzu. Es gab ja Menschen, die gerne und viel schenkten. Vielleicht war Katsu so jemand? Das würde ihr zumindest ein bisschen die Nervosität nehmen, denn sie wüsste dann, dass Katsu dies öfters tat (auch bei anderen). Doch die eigentliche Frage von Mei kam erst noch und so fragte sie Zhongli, ob sie ihn als Drachen mal sehen könnte. Sie hatte Angst davor, aber es war ja Zhongli, also war das okay, oder? Der Aurion stimmte zu, und sie gingen in den Schulkorridor. Das es in der Wohnung zu klein sein würde, nahm Mei nicht wirklich die Angst. Du bist dann ja immer noch Zhongli und du sagtest, dass ich vor dir keine Angst haben muss. sagte sie vorsichtig, als er ihren Mut schätzte. Dann kamen sie in den Korridor, erneut ermutigte Zhongli sie und dann fing die Verwandlung auch schon an. Mei hielt ihre eigenen Hände fest und hatte diesen leicht gegen ihren Mund gelegt. Sie sah genau zu, wie sich die Augen des Jungen wandelten und nicht länger menschlich waren. Zähne und Klauen entstanden, Hörner und schließlich krümmte er seinen Leib. Es sah schmerzhaft aus. Kurz darauf war dieser riesige Drache dort, der grummelte. Mei sah ihn mit großen Augen an. Er sah furchterregend aus. Doch sie spürte eine Ruhe und Harmonie ausgehend von ihm und sie konnte nun verstehen, was Zhongli mit "sanften Riesen" gemeint hatte. Der Drache legte sich hin und seine Schnauze stieß sanft an Mei. Diese trat erschrocken einen Schritt zurück, bis sie merkte, dass das Stupsen so sanft war, dass es sie nie und nimmer umgestoßen hätte. Der Drache hatte die Augen mittlerweile geschlossen und Mei machte wieder einen Schritt vor. D - darf ich? fragte sie und streckte die Hand aus. Wenn sie eine Zustimmung, egal in welcher Form, bekommen würde, würde sie vorsichtig ihre Hand an den Kopf des Drachen legen. Sie würde die schuppige, harte Haut spüren. Ihre Hand wäre so klein im Gegensatz zu diesem gewaltigen Schädel. Doch sie lächelte dann plötzlich und spürte, wie ihr kleines Herz einen hüpfer machte vor Freude und Aufregung. Sie konnte plötzlich gar nicht anders mehr, als zu lächeln. Weiße Wolken bildeten sich über ihrem Kopf und es fing an zu regnen. Doch dieser Regen glich eher einem warmen Sommerregen, der zum draußen tanzen verleiten würde. Dann wandelte Zhongli sich wieder zurück und gerade noch rechtzeitig nahm Mei die Hand zurück, sonst hätte sie wohl Zhonglis Kopf in Menschengestalt gestreichelt. Der Aurion lächelte zufrieden und fragte, ob Drachen denn so furchterregend wären. Sie schüttelte den Kopf. Nicht, wenn du es bist. sagte sie und lächelte noch immer. Dann sah sie zum ihm auf. Aber... welche Form wäre deine wahre Gestalt? Bist du eher menschlich oder eher ein Drache? Wo siehst du dich selbst eher? In welcher Gestalt fühlst du dich wohler? Und tut die Wandlung weh? Es sah schmerzhaft aus. sagte Mei und plötzlich klang Sorge in ihrer Stimme mit, das er wegen ihrem Wunsch nun Schmerzen gehabt hatte. Die weiße Wolke über ihrem Kopf verschwand jedoch wieder und es wurde wieder trocken über Meis Kopf.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » So 8. Jan 2023, 19:56

~Morax~

So richtig schien Zhongli das Mädchen nicht davon überzeugen zu können das es keine Rolle spielte ob er nun Drache oder Mensch war. Der junge Aurion schob es darauf das sie ja noch nie einem Drachen gegenüberstand und daher nicht erkennen konnte das diese Frage keine Rolle spielte. Viele zwischenmenschliche Gegebenheiten waren dem Jungen fremd, er sah die Dinge sehr speziell aber das hatte Mei sicherlich bereits gemerkt. Sie unterhielten sich dann noch über die mysteriöse Nachricht die Katsu ihr augenscheinlich geschickt hatte. Das Mädchen wurde immer wieder rot als sie diese Nachricht erwähnte. "Dann ist es doch das beste einfach darauf so zu reagieren wie man glaubt das es richtig ist." Zhongli hoffte hier einen guten Rat geben zu können. "Katsu ist sehr spontan, er weiß natürlich das nicht jeder so ist aber ich glaube das sich jede Person über Antworten freut." So glaubte der Aurion zumindest, nicht wissend ob seine Worte für sie in irgendeinerweise hilfreich waren. Immerhin hatte die junge Kuroki nun auch eine weitere Person welcher sie schreiben konnte und umgekehrt natürlich genauso. Denn es war ja bereits beschlossene Sache das sie nun befreundet waren. Die Beiden unterhielten sich noch kurz über das Turnier und hier kamen weitere Fragen auf. Nachdenklich legte der Aurion Daumen und Zeigefinger an sein Kinn. "Hmmm der Team Captain muss klar sein und ich glaube gedacht war es das dieser das Team dann anmeldet. Aber solange eine Anmeldung erfolgt ist es egal wer dies übernimmt. Schreib ihm doch einfach ob du das übernehmen sollst, es ist immerhin nur ein Gang zur Administration. Sicherlich macht es aber Sinn ihn als Team Captain zu bestimmen." Ja wenn sie quasi nur einen "Botengang" übernahm würde der Uzumaki auch nicht sauer werden, ganz im Gegenteil so wie Zhongli seinen Bruder einschätzte. Er deutete auf das Terminal welches Mei direkt verwenden konnte. Bezüglich des Geschenks musste er ihr noch antworten. "Eigentlich eher nicht. Geschenke sind etwas persönliches und er macht diese nur wenn die andere Person es verdient hat in seinen Augen." Diese Worte waren wohl eher nicht so wirklich hilfreich. "Auch eine freundliche Geste, Zeit mit Jemandem verbringen zu können ist ein Geschenk. Du hast ja zugestimmt ihn heute Abend zu treffen, also egal was er für dich hat wenn ihr Zeit verbringt ist das von deiner Seite doch auch eine Art Geschenk." Zhongli versuchte hier nur zu helfen da er natürlich ihre Nervosität bemerkt hatte. Das Thema mit dem Drachen kam aber gerade zur rechten Zeit und sie mussten sich dazu nach Draußen auf den Korridor begeben. Hier drinn war nicht ausreichend Platz. "Genau, ich bin und bleibe Zhongli." Bestätigte er ihr bei ihrer vorsichtigen Frage noch und dann offenbarte er seine andere Seite. Die Gestallt des Drachen war monströs, gewaltig und machte sicherlich Eindruck. Aber die Präsenz die von dem Aurion ausging konnte ruhiger nicht sein. Zhongli berührte das Mädchen etwas und dieses trat zurück. Mit jedem Augenblick wandelte sich die Furcht von Mei und sie wurde mutiger. Sie schien den Drachen berühren zu wollen und Zhongli bewegte zustimmend seinen Kopf, dabei öffnete er seine Augen und sah sie direkt an. Es war eindeutig, auch ohne Worte das sie ihn anfassen durfte. Als Zhongli das Lächeln des Mädchens sah, lächelte auch der Drache. Dies war eine fast schon magische Szene denn über dem Kopf der jungen Dame zeigte sich eine Regenwolke. Jedoch erfüllt von positiven Gefühlen war dieser Regen warm und fröhlich fast schon. Der Aurion wandelte sich zurück und Mei entfernte noch ihre Hand um nicht den Kopf des Jungen zu tätscheln als dieser wieder in Erscheinung trat. Der Schwarzhaarige stand mitlerweile wieder und Mei gab zu ihn jedenfalls nicht zu fürchten. Noch immer lies diese eine Frage sie nicht los. "Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber wenn du mich so frägst, ich wurde in menschlicher Gestallt geboren. Der Drache ist also eher eine Seite ein mir , ein Bestandteil. Genauso wie deine Wolke zu dir gehört. Da meine Drachen-Gestallt auch einen Namen besitzt ist dies wohl zutreffend, also ja diese Form hier ist meine eigentliche Form." Sprach er ruhig. Ja das war die treffenste Erklärung welche er ihr geben konnte. Er hob dann die Hand und würde abwinken, gerade als ihre kleinen Regenwolke wieder verschwand. "Die Wandlung ist ungewohnt noch, es entstehen Schmerzen doch nicht jeder Schmerz ist voll übel. Auch eine Mutter hat Schmerzen wenn sie ihr Kind zur Welt bringt. Ein Kind hat Schmerzen während es sich im Wachstum befindet." Der Aurion hob sie die Natürlichkeit der Sache hervor. Er wollte nicht das Mei sich schlecht fühlte. "Ein kleiner Schmerz ist Inordnung wenn dafür eine Freundin neuen Mut schöpfen kann, einen Drachen sehen kann." Zhongli lächelte und verbeugte sich dann knapp vor ihr. Dies war seine Art zu zeigen das sie dieses Thema ruhen lassen könnten, sie musste sich keine Sorgen um ihn machen. "Soll ich dich bis zur Administration begleiten?" Fragte er knapp und ja wenn Mei ihr Team anmelden wollte dann könnte der Aurion ihr noch etwas Gesellschaft leisten ehe er sein eigenes Team suchen würde.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 9. Jan 2023, 09:46

Sie sprache über das Empfangen von Nachrichten und prinzipiell war der Rat, den Zhongli dem Mädchen mit auf den Weg geben wollte nicht verkehrt. Aber in der Situation... bei der Nachricht... Mei war einfach völlig verunsichert gewesen. Wäre es besser gewesen, darauf zu antworten? Egal ob nun falsch geschickt oder nicht? Dann werde ich versuchen, in Zukunft auf jede Nachricht, die ich bekomme, zu antworten. nahm sich Mei vor. Sie wollte nicht negativ auffallen. Sie hatte dann auch eine Frage wegen der Teamanmeldung an den Aurion. Sie war sich unsicher und vielleicht wusste er ja mehr. Und er wusste mehr. Er stimmte auch ihrer Einschätzung zu, dass es Sinn machte, Katsu als Captain zu bestimmen. Er ist so besitzergreifend, ich glaube auch nicht, dass er jemand anderen dulden würde als Captain. sagte Mei mit gewohnt neutral-depressiver Stimme. Sie selbst riss sich sowieso nicht um den Posten. Sie musste den Bruder des Uzumakis dann aber auch nochmal etwas zum Thema Geschenke fragen. Auch hier antwortete Zhongli, so gut er es konnte. Er sah aber auch gemeinsam verbrachte Zeit als Geschenk. Naja... zugestimmt ist vielleicht etwas viel gesagt. Er hat entschieden, dass ich heute Abend zu ihm komme. Es ist nun nicht so, als hätte ich eine Wahl gehabt... sagte Mei. Ehe sie merkte, wie falsch das klang. Also, natürlich freue ich mich darüber und ich hätte sowieso zugestimmt. So meine ich das nicht. sagte sie, etwas hektisch, um kein falsches Bild zu erwecken.
Nach Meis Bitte begaben sie sich in den Korridor und dort offenbarte der Aurion die furchterregende Gestalt eines Drachen. Mei trat erst einen Schritt zurück. Sie hatte Angst, aber sie spürte die Harmonie, die von diesem Geschöpf ausging und er war ja auch immer noch Zhongli, das hatte er ihr bestätigt. Und sie vertraute ihm irgendwo. Also sie wollte ihm auf jeden Fall vertrauen. Und so fragte sie, ob sie ihn mal anfassen dürfte. Der Drache nickte und öffnete die Augen, und so überbrückte Mei die Distanz und strich mit ihrer Hand über das Schuppenkleid. Dieses Gefühl und Erlebnis löste in dem Mädchen Gefühle aus, die sie so stark schon lange nicht mehr verspürt hatte. Sie fühlte in diesem Moment Glück und Freude. So sehr, dass sie ein starkes Lächeln nicht verstecken konnte. Die Gefühle der Freude waren so stark, dass auch dieses Mal eine Regenwolke über ihrem Kopf erschien. Doch es waren helle Wolken und ein leichter Regen, wie der Regen im Sommer, rieselte auf sie hinab. Auch der Drache schien zu lächeln, sofern Mei dies deuten konnte. Dann wandelte er sich jedoch zurück. Mei zog die Hand zurück und so stand Zhongli wieder vor ihr. Doch nun wollte das Mädchen trotzdem wissen, als was er sich mehr sah. Und der Junge antwortete. Er sah sich mehr als Menschen. Welcher Name ist es denn, den die Drachen-Gestalt hat? fragte Mei. Doch sie sorgte sich auch, dass er wegen ihr bei der Wandlung Schmerzen gehabt haben könnte. Die Regenwolke verschwand und Zhongli wank ab. Er bestritt nicht, dass es schmerzhaft war, aber er schien es als etwas natürliches zu sehen. Und lächelte, als er sagte, dass es in Ordnung war, da er es für sie getan hatte. Er verbeugte sich vor ihr, was ihr komisch vor kam. Danke. sagte sie ehrlich. Dann fragte er, ob er sie zu Administration noch begleiten sollte. Mei nickte. Das wäre schön. fügte sie hinzu und sie würden sich dann wohl direkt auf den Weg machen.
Ich habe mich lange nicht mehr... so gefühlt. sagte Mei plötzlich auf dem Weg und blickte dabei zu Boden, während sie in Richtung Administration gingen. Also so... so aufgeregt und glücklich irgendwie zugleich. Das war ein komisches Gefühl. Aber auch schön irgendwie... . Aber ich glaube jetzt möchte ich noch viel weniger gegen dich kämpfen müssen. sagte sie und lächelte schwach. Plötzlich merkte sie jedoch, dass sie noch immer das Handtuch von Katsu auf dem Kopf hatte. Sie zog es herunter und hielt es in der Hand. Oh... das habe ich vergessen. sagte sie bedrückt und fühlte sich schlecht. Nun hatte sie sein Handtuch indirekt geklaut.

TBC: Sekretariat
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 10. Jan 2023, 12:48

~Freundschaft~

Mei schien sich den eingehenden Nachrichten in Zukunft stellen zu wollen und der Aurion lächelte aufmunternd daraufhin. "Ja so zeigst du Interesse, ich glaube es ist immer besser zu antworten." Natürlich war Zhongli absolut kein Experte was diese zwischenmenschlichen Dinge anbelangte, aber er versuchte dennoch Mei zu helfen. Die Worte die die Kuroki jedoch die gesamte Zeit über seinen Bruder verlor klangen äußerst negativ. Doch der junge Mann wusste das sie dies nicht so meinte, denn sie hatte augenscheinlich auch absolut kein Problem mit dem Verhalten von Katsu."Wenn er denn Sinn darinn sieht würde er auch eine andere Person akzeptieren. Doch das muss gut begründet sein. Was sein Verhalten anbelangt du empfindest dies ja dennoch als Inordnung. Also ist daran nichts falsch, ich kenne Katsu und er hat nur Dinge im Sinn die gut für dich sind. Es liegt nicht in seiner Natur Anderen etwas böses zu wollen." Erklärte er ihr. Ja der Uzumaki hatte zwar ein etwas spezielles Weltbild, aber Personen die sich auf ihn einlassen würden, würden Niemals in Gefahr schweben, zumindest nicht durch Ihn ausgelöst. "Wichtig ist doch nur wie man sich bei den Personen fühlt mit denen man zusammen ist und du hast doch kein Problem das er so Besitz von dir ergreift? Dies ist seine Art zu zeigen das du zu ihm gehörst." So zumindest die Meinung des Aurions. Nach der Bitte von Mei waren sie dann Draußen auf dem Schulkorridor zu finden wo Zhongli ihr seine Drachengestallt offenbarte. Eine wirklich mystische Begegnung und man konnte die Freude im Gesicht des Mädchens heranwachsen sehen. Ihre Gefühle waren frei und so zeigte sich eine andere Form ihrer Regenwolke. Die Natur selbst reagierte auf die Gefühlswelt von Mei ganz so wie es Zhongli gesagt hatte. Sie war wahrlich etwas ganz besonderes. Der Drache verschwand und sich gegenüberstehend waren noch die Kuroki und der Aurion. Zhongli beantwortete ihr noch eine Frage bezüglich seiner Existenz und er fand passende Worte zur Erklärung. "Morax." Antwortete er dann knapp auf ihre weitere Frage. "Zhongli der Zuhörer , ein Name der den Ursprung bei einem Mythos hat. Einer von acht Göttern eines großen Pantheons zum Schutze der Welt und Morax ein Wesen der Sterne und Astronomie mit dem Blick auf die Zukunft gerichtet. Ursprünglich hat der Name eine dämonische Bedeutung. Zwar nur Legenden, jedoch Namen die zu meiner Herkunft passen." Ja denn er war das Kind von Saya Aurion , den Göttinnen der Natur und Takashi Uzumaki welcher das Urböse in sich trug. Das seine Namen eine Bedeutung hatten wussten die wenigsten, doch es freute ihn diese Information mit Mei zu teilen. Zhongli wollte nicht das sich die Kuroki Sorgen um ihn machte und er fand passende Worte um ihr diese zu nehmen. Sie bedankte sich aufrichtig und das erfreute den jungen Mann umso mehr. "Gut, ich begleite dich." Gemeinsam bewegten sie sich dann in Richtung Administration wo das Mädchen ihrem ebenfalls noch jungen Lehrmeister in Sachen Naturkünste etwas mitteilte. Zhongli lächelte als er ihre Worte hörte. "Du siehst es ist nur wichtig was du fühlst. Ich glaube nicht an Zufälle im Leben, der Systemfehler , dein Kontakt und unsere Begegnung war kein Zufall. Ist es nicht ein schöner Gedanke das wir uns finden sollten?" Meinte er doch ein wenig verträumt. "Ich bin froh dir begegnet zu sein Mei Kuroki und ich bin mir sehr sicher dies gillt auch für meinen aufdringlichen Bruder." Scherzte er ein wenig und mit seiner Hand berührte er das Handtuch. "Wenn du mir gestattet auch einmal eines von deinen zu leihen, dann kannst du es mitnehmen." Meinte er freundlich. Sich nicht weiter über Folgen oder weitere Zusammenhänge Gedanken machend. Ihre Füße trugen sie bis zur Administration und dort würde Zhongli auch einfach die Anmeldung für ihr Team übernehmen. "Ich nehme mir Katsu als Beispiel und werde nun einfach einmal die Anmeldung für mein Team übernehmen." Denn sie hatte nur noch wenig Zeit. "Hoffentlich wollen die beiden Anderen teilnehmen." Seine Augen wanderten dann zu Mei. "Fürchte dich nicht vor einer Begegnung zwischen uns während des Turnieres. Egal was während eines sportlichen Wettkampfes geschieht, dies ändert nichts daran das wir Freunde sind und bleiben." Zhongli lief mit ihr bis vor zur Anmeldung und dort konnten sie das Ganze dann durchführen.

TBC: Sekretariat
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Fr 24. Feb 2023, 20:16

~Eine Tasse Tee~

CF: Bibliothek


Bibliothek + Weg:

Der junge Aurion konnte sich sehr gut in die Gefühlswelt der Lykantrophin hineinversetzen, es war äußerst interessant wie sie ihr inneres Wesen beschrieb. "Ist dieses Verlangen beständig gegeben? Also musst du selbst dagegen ankämpfen oder ist es eine Art Gleichgewicht?" Ja der Schwarzhaarige war fasziniert von diesem Thema. "Denn bisher konnte ich keine animalischen Verhaltensweisen auch nur in geringstem Ausmaß bei dir feststellen." Natürlich außer der Tatsache das er ihre Verbindung zur Natur fühlen konnte. Also entweder sie konnte diesen Umstand unheimlich gut unterdrücken oder die Bestie in ihrem Inneren war absolut nicht aktiv wenn sie nicht besonders angestachelt wurde. Das Gespräch wechselte zu den Banden der Freundschaft und hier lernte der Aurion einiges neues über die Art und Weise wie Freundschaften funktionierten. "Also kann das man sich gut versteht allein nicht zur Definition von Freundschaft herangezogen werden. Wie können wir also das Gewicht unserer Gefühle messen? Ab wann erreicht man dann den Status Freunde? Gibt es hier feste Regelungen?" Das Thema schien äußerst komplex und eigentlich dachte Zhongli das er mit Mei bereits direkt eine Freundin gefunden hatte. Denn er hatte einfach das Geüfhl das es hier passte und sie sich ja auch gut verstehen konnten, ein gewisses Vertrauen war ebenfalls gegeben. Aber scheinbar gehörte noch viel mehr dazu. Aber es war gut zu wissen das es auch schneller gehen könnte, also war die Sache mit Mei wohl durchaus möglich. Alles weitere würde man dann später sehen. Die Blondine war glücklich mit ihren Teamkollegen und auch der Aurion konnte sich nicht beklagen. Sie würden einander sicherlich in den nächsten Tagen noch viel besser kennenlernen. Was Zhongli jedoch interessierte war der kleine Funke , ein Fragment des Natürlichen welchen er im Inneren von Kana fühlen konnte. Er vermutete etwas was sie entweder selbst nicht so auf dem Schim hatte oder was sie als nicht bedeutsam genug ansah um es zu erwähnen. Aber das Gespür des Aurion in solchen Dingen war sehr präzise. Kana erklärte daraufhin und diese Fertigkeit von ihr war äußerst interessant. "Im Traum sagst du? Hmmm." Der Schwarzhaarige überlegte. Seine Gedanken kreisten um den Willen der Natur. "Während wir träumen ist unser Geist offen für viele Dinge, so ist es eigentlich nicht sonderlich seltsam das du etwas so erstaunliches auch im Traum erlernen konntest. Ich würde dieses Fertigkeit gerne mit dir gemeinsam näher untersuchen, aber das hat Zeit für nach dem Turnier." Sprach er ruhig und lächelte dann freundlich. Sein Lächeln wurde etwas breiter als Kana dann voller Sorge Megumi umarmte. Ja die Beiden waren wirklich sehr herzlich. Schön war ebenfalls das sie der Einladung des Aurion nachkommen wollten. Dieser blickte dann der Lykantrophin direkt ins Gesicht. "Es gibt so viele schöne Sorten Tee, ich entspanne gerne und lass den natürlichen Geschmack auf mich wirken. Ich werde etwas in meiner Sammlung finden was deinen Geschmack treffen wird und hoffentlich auch den von Kana." Ja dann hatte er also für gleich eine kleine Aufgabe. Das Megumi emotional von ihrer Vergangenheit erzählte fasste Zhongli so auf das nun jeder dies von sich erzählen sollte. "Nun ich lebe ja selbst noch nicht so lange, dies ist nun mein zweites Jahr erst. Aufgewachsen bin ich bei Kratos Aurion. Er ist jedoch nicht mein leiblicher Vater wie wir ja bereits gesagt haben." Ja die Beiden wussten ja das er der Sohn von Saya und Takashi war. Sogesehen war also auch der Aurion ein "Waisenkind" nur hatte er Jemanden an seiner Seite der ihn aufgenommen hatte. "Dann sind wir nun Gefährten die ihre leiblichen Eltern nicht mehr bei sich haben?" Dies war mehr zu sich selbst gesprochen aber die Aussage stimmte. "Ich führe euch." Kam es noch von dem Schwarzhaarigen freundlich und natürlich würden sie noch warten bis Megumi ihre Bücher weggebracht hatte. Dann ging es auch schon los. Sie mussten zum Wohnheim und die Ausgangssperre wäre ebenfalls schon bald aktiv, aber für eine schöne Tasse Tee war noch genug Zeit. Vor der Wohnung mussten sie natürlich stehenbleiben und Zhongli würde diese mithilfe seiner ID-Karte öffnen.


Wohnung:

Vom Eingangsbereich/Flur aus konnte man direkt in den Wohn-Essbereich mit Küche sehen. "Hier direkt rechts ist das Gäste-Badezimmer. Fühlt euch bitte wie Zuhause." Meinte der Aurion und würde die Führung übernehmen. Seine Schuhe zog er am Eingangsbereich aus. Also würde er nur auf Strümpfen sich in die Küche begeben und nun ersteinmal einen Tee aufsetzen. "Bitte setzt euch in der Zeit. Wir haben auch etwas Obst noch da und Knäckebrot als Snack falls ihr wollt." Dies war übrig vom Frühstück und sicherlich gut als Zwischenmahlzeit geeignet. Kratos war noch nicht wieder zurück, also hatten sie die Wohnung ersteinmal nur für sich. "Kana auch für dich mit Honig und etwas Milch?" Die Kombination fand der Aurion interessant desshalb würde er nun einmal Megumis Variante zubereiten. Denn mit Milch als Zusatz hatte er Tee noch nicht probiert.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Megumi Hitsuji » So 26. Feb 2023, 00:46

cF: Bibliothek

Bibliothek u. Weg
Zhongli interessierte sich sehr für die Köchin, in Bezug auf ihrer besonderen Gabe, stellte allerhand Fragen. Diese versuchte Megumi auch alle weitesgehend zu beantworten. Großteilig ging es dabei quasi auch um sie selbst, ihre Empfindungen damit, in Verbindung mit ihrer Gabe, der inneren Bestie. "Dauerhaft ankämpfen nein. Nicht so." waren ihre ersten Worte an den Aurion bezüglich seiner Frage und hörte dann weiter woher diese kam, wieso er sie stellte, da er bei ihr so keine animalischen Verhaltenswiesen feststellen konnte. Sie lächelte knapp und meinte dann: "Es ist nicht dauerhaft da, kann aber auftreten bei bestimmten Reizen, Gegebenheiten eben, da reagiert die Bestie auch mit, je nachdem wie stark diese sind. Daher Richtung Gleichgewicht passt es schon eher. Das ist auch mit das Ziel welches wir erreichen wollen. Im Gleichgewicht/Einklang mit uns und der Bestie sein. Natürlich kann ich auch gegen das Verlangen ankämpfen, es versuchen zu unterdrücken, je nachdem was es ist, wenn mir was nicht passt, aber hat das eben auch seine Konsequenzen. Hin und wieder natürlich auch nicht verkehrt, auch nötig, je nach Situation z.B. um die Beherrschung zu bewahren wenn man sehr wütend ist oder so um nicht blind vor Wut zu werden. Und naja Geralt hat mir auch erzählt das es von Lykanthrop zu Lykanthrop unterschiedlich ist wie viel animalische Seite man zeigt, Äußerlich als auch im Verhalten. In uns steckt ja auch immernoch ein Teil Menschlichkeit." Konnte sie damit die Frage(n) des Aurion beantworten? Megumi hoffte sie hatte es verständlich erklärt. Das man bei ihr keine animalischen Verhaltensweisen erkennen konnte so lag wohl mit daran das sie sich soweit gut im Griff hatte, ja auch eine offene Person war, entsprechende Schläue besaß, gute Auffassungsgabe. Ihr das Ganze nicht aufgezwungen wurde und auch alles erklärt wurde und man ihr gezeigt hatte wie sie damit umzugehen hatte. Es sie gelehrt. Die Umstände waren anders als bei anderen Personen, auch war Megumi ja anders aufgewachsen als Vertreter aus Nirn. Das spielte da sicher alles mit rein. Dennoch war die Köchin immernoch irgendwo an ihren Anfängen, hatte noch viel zu lernen. Sie konnte sich ja gerade mal frei verwandeln und rückverwandeln. "Es ist auch wie viel Freiraum man der Bestie gibt, daher ja auch was ich eben sagte mit dem wenn wir wonach ist dem am besten nachgehen.." fügte sie nochmal hinzu.
Anschließend wechselte das Thema dann zu Freundschaft wo unterschiedliche Sichtweisen/Ansichten aufeinander trafen, aber keiner den anderen nun als falsch oder so betitelte. Megumi und Kana versuchten Zhongli zu erklären wie es mit Freundschaft war, dass sowas Zeit benötigte um wirklich fest und tiefgründig zu sein bzw. zu werden. Der Aurion lernte hier wohl, da es sich für Megumi so anhörte als wäre das was die Damen sagten neu für ihn. Naja angesichtsdessen, da er ja sehr sehr jung war, anders gealtert war vielleicht auch nicht verwunderderlich. Immerhin musste man wohl schnell vieles lernen, verstehen. "Hmm, dann wenn du weißt das du dich auf die andere Person verlassen kannst, ihr einander so vertraut, ihr auch persönliches anvertrauen kannst, du dich nicht dafür z.B. schämen, fürchten oder zurückhalten musst vor dieser Person bzw. sie dich dafür nicht verurteilt und das auch für sich behalten kann. Nebst dem Ganzen, Dinge gemeinsam unternehmen usw. Ein Freund weiß wann er zuhören muss oder wann er auch mal was sagen muss." kam es von Megumi noch dazu. Ein Freund war jener den man vertrauen, auf den man sich verlassen konnte. Das war der Unterschied zu einem Bekannten oder Kumpel. Und das Ganze festigte sich im Laufe der Zeit, zeigte dann ob die Freunschaft bestand hatte oder nicht. Und wie die Damen eben schon gesagt hatten sowas brauchte Zeit, konnte aber auch je nach Person unterschiedlich schnell von statten gehen. Konnte man Megumis Worte nun als feste Regel ansehen? Naja, das Ganze war eine Gefühls und Erfahrungssache. Hauptsächlich kam es dabei auf Vertrauen an und das man sich aufeinander verlassen konnte. Wenn man sich da sicher war, es auf Gegenseitigkeit beruhte, dann konnte man von einem Freund sprechen. Und das festigte sich dann über Zeit. Ob Kana dazu auch noch was sagen würde? Den Beginn einer Freundschaft hatten sie alle ja einander angeboten und konnten sich nicht beklagen was einander anging das sie in einem Team waren. Der Aurion und die Blondine unterhielten sich dann kurz über Kanas Fähigkeiten, während Megumi einen Augenblick kurz abwesend war da sie viele Eindrücke anderer Rudelmitglieder aufeinmal erhielt und das entsprechend ordnen musste. Nachdem sie dann noch etwas über ihr Rudel, ihre Familie und Vergangenheit erzählt hatte, umarmte Kana die Köchin plötzlich, weshalb Megumi natürlich kurz überrascht wirkte, weil sie damit nicht gerechnet hatte. "Danke, aber es ist okay. Die die nicht mehr sind, habe ich in meinem Herzen und Erinnerungen. Ich weiß das sie mich geliebt haben." Ja sie hatte ja auch eine neue Familie gefunden und auch noch Freunde. Sie war nicht allein. Leicht umarmte Megumi dann auch Kana. "Wärst du ins Waisenhaus gekommen, hätten wir uns da kennengelernt und wären sicher da auch Freunde geworden." kam es dann von ihr mit einem Lächeln. Vermutlich wäre es so gekommen oder nicht?
Zhonglis Tee Einladung wollten die Damen auch beide nachkommen, wobei die Köchin erzählte bzw. eher herausplapperte wie sie gerne Tee trank, man diesen verfeinern konnte. War ihr etwas peinlich, aber keiner der beiden verurteile sie dafür oder so. Zhongli erzählte dann wie er gerne bei Tee entspannte und schien eine Sammlung an Teesorten zu haben. "Oh das klingt sehr interessant, du hast eine ganze Teesammlung? Da bin ich gespannt was da alles dabei ist und du für uns jeweils aussuchst" ja als Köchin interessierte sie sich natürlich dafür. Aber auch so trank Megumi gern mal einen guten Tee.
Auch erzählte der Aurion dann von seiner Vergangenheit, hatte er das von den Damen wohl als Anlass gewesen. Nun es war kein Zwang aber dennoch schön, dass er sich den Mädchen auch öffnete. So lernte man ja einander besser kennen. Und war das doch genau das was zu Freundschaft führen konnte. Die Schwarzhaarige nickte auf seine Worte. "Wir haben dennoch Familie und Freunde und unsere leiblichen Eltern sind in unseren Herzen, Erinnerungen nach wie vor vorhanden." meinte Megumi mit einem aufrichtigen Lächeln. "Und ja davon habe ich gehört, also das mit dem noch nicht so lange Leben. Erstaunlich und faszinierend. Ich denke mir aber auch schwierig für dich und deine Geschwister? Also ich mein alles in so kurzer Zeit durchmachen wo normale Kinder eben ihre ganzen Kinderjahre haben dafür und Teenagerjahre?" Das war keine Kritik oder sowas, Megumi klang nur leicht besorgt, da sie sich versuchte das vorzustellen, im rasanten Eiltempo aufzuwachsen etc. Die Kindheit verging wie im Flug, im wahrsten Sinne des Sprichwortes. Da verpasste man doch sicher einiges bzw. ging manches zu schnell oder nicht? So nahm sie es zumindest an. Gemeinsam mit Kana und dem Aurion, welcher sie führte machte sie sich dann aber auch auf den Weg zur Wohnung des Jungen.

Wohnung
Nachdem der Aurion sie eingelassen hatte trat Megumi ein, schaute sich kurz um und hörte dem Schwarzhaarigen zu wo was war. Sie nickte knapp das sie verstanden hatte. "Sehr schick und nett habt ihr es hier. Ist unsere Wohnung auch. Also wir als Rudel haben eine Wohnung gemeinsam." Offenbarte die Köchin bei ihren Worten. Ja das machte es für die Lykanthropen einfacher auch was das Lernen anging also von Lykanthropensachen, sowie das Rudelgefühl was bei ihnen ja vorhanden war, dass sie das auch ausleben konnten. Megumi würde auch ihre Schuhe ausziehen da Zhongli es vormachte und sich hier so gehörte. War das auch eine Sache von Ordnung und Sauberkeit. Dreckig waren Megumis Schuhe nun nicht oder hatte sie darunter was kleben aber war es eine Form der Höfflichkeit auszuziehen. Sie sollten sich wie zuhaue fühlen, konnten sich setzen und es göbe auch noch Obst und Knäckebrot wenn sie wollten "Danke" kam von Megumi noch deswegen und sie würde sich auf die Couch setzen. Wohn-Essbreich und die Küche waren quasi alle zusammen wenn man so wollte. Groß und offen. Das hatte was. Das war in der Rudelwohnung andes. Die Küche war abgetrennt von den anderen beiden Bereichen, diese waren aber zusammen. Sie schaute sich weiter um während sie so da saß und wartete wo Zhongli den Tee zubereiten täte und fragte ob Kana auch Milch und Honig wollte. Also wollte der Aurion den Tee zubereiten wie Megumi ihn gerne trank. "Mach dir nur keine Umstände wegen mir Zhongli, ich kann wie gesagt auch normal Tee trinken." käme es dann von ihr dazu, sich nochmal kurz am Hinterkopf kratzend. Wenn er das wirklich durchziehen wollte war das sehr nett und Megumi würde sich bei Gelegenheit auch mal dafür revanchieren. Sie würde dann etwas ihre Nase anheben und versuchte zu erriechen was für einen Tee der Aurion aufbrühen wollte. "Zeig oder sag mir nicht die Teesorte welche du jeweils aufbrühst. Ich will versuchen diese anhand des Geruchs zu bestimmen, also wenn es nichts ausmacht." Ja so war es ein wenig interessanter und hatte auch etwas für sich. Angenehme Gerüche. Die Gewürze, Kräuter welche im Tee enthalten waren. Ihr feine Lykanthropennase könnte das erschnüffeln. Megumi hatte sich darin ja vorher schon geübt, Zutaten erriechen. So hatte sie ihre feine Nase auch trainiert, sich an den verbesserten Sinn gewöhnt. Sie war gespannt welche Teesorten der Aurion aufmachte und zubereiten wollte. Was würde er dazu sagen und auch Kana, das die Köchin hier nun quasi sich als Sherlock Holmes der Gerüche ausprobieren wollte? Leicht würde Megumi grinsen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste