Zimmer 9 B [Yuji]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 6. Okt 2022, 20:31

Zimmer 9 B

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 9B ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken am Fuße der Treppe, in einem kleinen Nebenraum, sowie eine Dusche. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Yuji Itadori
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Yuji Itadori » Mo 12. Feb 2024, 23:07

~Übernachtung!?~

CF: Schulgärten


Noch bei den Gärten:

Der Itadori war ein wahrer Meister in umständlichen Erklärungen, aber er schaffte es so glaubte er zumindest dafür zu sorgen das Rini die Schuld nicht ganz auf sich lud. Die Beiden hatten bereits entschieden das sie aus dieser etwas innigeren Umarmung einfach keine große Sache machen würden und schon konnte es mit dem Abendprogramm weitergehen! Die beiden Jugendlichen kamen dann dazu die Schönheit der Nacht zu bewundern und Yuji erzählte ein wenig von seinem Irrglauben als Kind. Wobei nun durch die Sichtweise von Rini und dem Glauben ihrer Welt stellte sich heraus das seine kindlichen Gedanken augenscheinlich garnicht so falsch waren. Das erfreute sein Abenteurerherz umso mehr, denn dass bedeutet das es noch sooo viel mehr dort Draußen zu entdecken geben würde! "Und ihr könnt mit euren Fähigkeiten sowas wie Sterne machen, also seid ihr so etwas wie lebende Sterne?" Leben gab es in den verschiedensten Formen. Wobei wer sagte das Sterne allgemein nicht leben würden. Der Itadori kratzte sich ein wenig am Kopf. "Ich merke gerade erst wie wirklich wenig ich eigentlich über Alles weiß, die Welt ist sooo groß dort Draußen und es gibt so viel was sich zu entdecken lohnt." Mit Abenteuerlust und Freude in seinen Augen strahlte er das Sternenmädchen an. "Lass uns gemeinsam SOO viele Geheimnisse lüften!" Meinte er und freute sich seine eigene Freude mit Rini zu teilen. Die Beiden machten sich dann auf das Wasser wieder zu verlassen, doch der Junge wollte noch einen Beweis für ihre rebellische Tat. Schnell war das erledigt und somit hatten sie auch ein weiteres Erinnerungsfoto für ihre Sammlung. Unser junger Abenteurer war dann recht schnell abgetrocknet und wieder angezogen, dann konnte es zurück in ihre Zimmer gehen. Doch der kleine nächtliche Badespaß hatte dafür gesorgt das an schlafen irgendwie nicht zu denken war. Gemeinsam entschieden die beiden Freunde dann noch etwas mehr Zeit miteinander verbringen zu wollen und das Mädchen machte direkt einen Vorschlag was sie machen konnten. Zum Schutz vor der Kälte wickelte sich Rini noch ihr Handtuch um, immerhin waren ihre Körper vom schwimmen auch kalt geworden. "Oh ja das können wir machen. Ich weiß nicht ob man darauf auch so etwas schauen kann, bestimmt oder? Probieren wir einfach aus." Also ging es in sein Zimmer? Yuji war noch nicht oft dort gewesen er war ja genau wie das Sternenmädchen noch recht neu hier. Aber gerne würde er sie und Okami in sein Reich einladen. "Dann kommt mal mit." Meinte er stolz, denn nun konnte er die Führung übernehmen. "Oh du hast etwas gegessen ja, dann solltest du deine Zähne putzen." Sagte er plötzlich und ging davon aus das sie nicht wusste wie das funktionierte. Denn wenn man weder Pflanzen noch Fleisch aß um zu überleben dann musste man auch keine Zähne putzen? So glaubte Yuji zumindest. "Ich hab bestimmt noch eine bei mir, dann zeige ich dir wie das geht!" Wahrscheinlich würde sie nicht im geringsten wissen wovon er da gerade redete oder warum man seine Zähne extra putzen musste.


Weg + Zimmer:

Jedenfalls würde der Itadori die Führung übernehmen bis zu seinem Zimmer auf dem Weg führte er Rini und Okami noch an einem der Snack Automaten vorbei , er wollte sich dort ein gesüßtes Getränk ziehen um das Mädchen probieren zu lassen davon. Aber auch eine Flasche Sprudel holte er noch dazu. Das mochte er ebenfalls. "Das Getränk kannst du einmal probieren wie das für dich schmeckt." Die Erdbeere war ja schon extrem süß gewesen, aber Yuji wählte bedacht etwas was nicht ganz so extrem süß war es war eine leichte Limo die er auswählte. Einfach um sie nicht direkt extrem zu überfordern mit dem Geschmack. Sie erreichten dann schließlich das Zimmer des Itadoris und er gewährte seinen zwei Gästen mithilfe seiner ID Karte Zugang. "Tadaa da sind wir!" Sagte er stolz und sein Zimmer war ebenfalls sehr bescheiden, hatte aber auch etwas für sich. "Da drüben hab ich die tolle Sitzbank da kann man raus schauen direkt in die Gärten." Meinte er und hoffte das Rini das Ganze gefallen würde und Yuji hatte ein größeres Bett wo man auch zu Zweit drinn schlafen konnte. "So dann schauen wir mal ob man noch etwas Anderes gucken kann? Ah erst Zähne." Meinte er und würde in sein Bad gehen und seine Zahnbürste und Zahnpasta mitbringen, er fing an sich die Zähne zu putzen und redete dabei. "Sieschss dsu so putzdsv man Zähne." Sagte er und zeigte es ihr sehr genau. Dann rannte er schnell zurück ins Bad aussprucken. "Zeug darf man nicht schlucken, ist wie Seife aber für die Zähne. Das ist wichtig das die Zähne wenn man was isst oder trinkt sauber bleiben. Ah Wasser ist okay, dass macht den Zähnen nix." Sagte er erklärend als wäre er ein super Professor! Für Okami dann zum ausruhen hatte er einen flauschigen Teppic oder er konnte seine Kisschen haben!
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Rini Gwent » Fr 16. Feb 2024, 14:03

CF: Schulgärten

Rini kicherte etwas bei Yujis Frage. Ja, so in etwa. Du hast es ja vorhin schon von Okami gesehen. Ich würde es dir gerne zeigen aber... das ist ja nicht erlaubt. Hmm... Rini sah sich um, ob sie vielleicht doch es einmal ausprobieren sollte. Nur etwas Kleines. Das würde ja niemandem schaden. Gemeinsam machten sie sich jedoch auch langsam auf den Rückweg und Rini war bereits in ihr Handtuch eingewickelt. Sie planten schon den Abend. Zähne... putzen? fragte sie nach und Yuji entschied, es zu zeigen. In Ordnung. sagte sie und lächelte. Sie hielt Yuji dann jedoch nochmal kurz an der Schulter fest und legte ihren Zeigefinger vor ihre eigenen Lippen. Es ist so dunkel schon, ich mache nur ein bisschen Licht. sagte sie und streckte leicht die Zunge heraus. Es war klar, dass dies ihre Ausrede wäre, falls man sie dafür schelten würde. Sie erschuf mit ihrem besonderen Chakra ein kleines, leuchtendes Häschen, welches vor ihnen den Weg entlang hoppelte, jedoch immer kurz stehen blieb, bis sie zu ihm aufgeschlossen hatten. Dadurch erleuchtete es ein bisschen den Weg. Ich kann noch andere Sachen mit dieser Sternenkraft. Aber... das ist nichts für hier. Ich möchte auch keinen Schaden hier in der Natur anrichten, da sollten wir, wenn du das sehen möchtest, vielleicht wirklich einen geeigneten Platz aufsuchen. Aber... dieses Häschen wird niemandem schaden. erklärte Rini noch.

Als sie das Schulgebäude betraten, löste sich das Häschen auch wieder auf und Rini hoffte nur, dass die kleine Aktion trotzdem unbemerkt bleiben würde. Sie wusste natürlich, dass dies keine gefährliche Technik war. Aber ob andere das auch so sahen? In der Schule selbst hielt Yuji noch bei einem Automaten und Rini sah dabei zu, wie er Getränke daraus holte. Sie beobachtete ihn dabei genau, wie er das machte. Was ist das denn für ein Getränk? fragte sie neugierig da. Sie gingen dann weiter auf sein Zimmer. Hier war sie ja bereits einmal kurz gewesen, als er Kleidung geholt hatte, es war also nicht komplett neu. Sie betrat es lächelnd. Oh, dann konntest du ja doch schon in die Gärten sehen. sagte Rini, aber vermutlich hatte er zuvor gemeint, dass er sie noch nicht von Nahem sehen konnte. Naja, das hatten sie jetzt ja nachgeholt, wenn auch im dunkeln. Yuji wollte dann mit dem Zähne putzen beginnen. Er rannte weg und kam dann wieder und schrubbte sich mit einem kleinen Plastikding im Mund rum. Rini musste lachen. Du siehst echt lustig aus. kam es von ihr. Sie folgte ihm dann ins Bad, wo er die Zahnseife ausspuckte. Okay, ich probiere es mal. Und oh, du hast ja sogar eine Dusche. Dann können wir den Teichgeruch ja noch abwaschen. Sonst müffeln wir noch, wenn wir das nicht tun. sagte sie verlegen. Aber bisher habe ich, für mich, noch keinen Vorteil vom Essen gefunden. Es scheint schlecht für die Zähne zu sein. Und Nötig habe ich es auch nicht. meinte sie nachdenklich. Sie nahm dann die Zahnbürste, die Yuji ihr wohl gegeben hatte und würde die Zahnseife darauf machen. Wie viel muss denn da drauf? fragte sie und drückte die Tube. Leider etwas zu fest, so das ein ordentlicher Klecks auf der Bürste landete. Oh... das ist ja mehr Seife als ich für meine Hände nehmen würde... sagte sie etwas besorgt und sah ebenso besorgt zu dem Jungen. Okami hatte es sich in der Zwischenzeit auf dem Teppich bequem gemacht und ruhte seine Augen etwas aus. Schlafen tat er jedoch noch nicht.

Selbsterfunden
Name: Kansatsu sha
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D - Rang
Element: Myōjō
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering pro Häschen
Voraussetzungen: Segen Rûkyras, Formveränderung
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft Rini mit Hilfe des Myōjōs einen Stern, welchem sie die Gestalt eines weiß leuchtenden Häschens gibt. Dieses kann in einen Umkreis von 20 Metern hoppeln und so die Umgebung erkunden. Es dient quasi als Kundschafter, da es die Umgebung in einem Umkreis von 2 Metern erhellt und auch sehr gut als Ablenkung funktionieren kann. Das Häschen bleibt für 2 Posts aktiv.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Yuji Itadori » Fr 16. Feb 2024, 20:44

~Häschen!~

Yuji war förmlich verzaubert von der Möglichkeit mehr von den Fähigkeiten von Okami und Rini sehen zu dürfen. Seine aufgeweckte wenn auch etwas kindliche Aussage bezüglich der lebenden Sterne brachte das Mädchen zum kichern. "Vielleicht so etwas kleines wie Okami gemacht hat?" Aber sie konnten ja auch an einem anderen Tag auf den Trainingsplatz gehen oder so? Auch Yuji dachte darüber kurz nach, Morgen wären sie wohl Beide mit ihren Teams unterwegs und hätten nicht wirklich Zeit für so etwas. "Ja Zähne putzen, ich zeigs dir gleich ganz genau!" Meinte er ermutigend und er hoffte das er dem Sternenmädchen auch diese Sache gut beibringen konnte. Immerhin hatte sie etwas Erdbeere gegessen da musste sie ihre Zähne auch putzen! Die Zwei wollten sich in Bewegung setzen dann kam Rini plötzlich zu ihm und gespannt folgte er der Bewegung ihres Fingers in Richtung ihrer Lippen. Nun war es es der amüsiert kicherte. "Ja vielen dank, du bist mir die liebste Taschenlampe hihihi" Meinte er freudig und beobachtete dann ziemlich erstaunt wie plötzlich ein leuchtendes Häschen vor Ihnen entlang hoppelte. "WoW cool der wartet ja sogar auf uns! Was für ein kluger Hase!" Ja Yuji war leicht davon zu begeistern und grinste ein wenig schief. "Kann ich den Hasen streicheln oder ist das wie bei Okami und es würde mich verbrennen?" Fragte er interessiert und hörte dann dem Mädchen zu. Sie hatte dem Anschein nach noch viele andere Talente die unser junger Abenteurer nur allzu gerne sehen wollen würde. Doch natürlich war das hier nicht so einfach möglihc. Aber Rini erkannte die Lösung für dieses Problem bereits! "Ja das kleine Häschen tut ja keinem was und es macht uns super Licht! Wir haben ja zwei Trainingsbereiche wo Fähigkeits Anwendung komplett erlaubt ist. Dann kann ich dir meine coolen Sachen auch mal in voller Pracht zeigen!" Yuji machte eine Bizeps Pose und gab sich äußerst muskulös ehe er lachte und die Drei sich wieder ins das Innere der Schule bewegen würden.

Auf dem Weg besorgte der Itadori noch Getränke, er wollte Rini unbedingt von dem süßen Getränk probieren lassen. "Das nennt sich Limonade, hab extra eine nicht zu süße ausgesucht die kannst du dann mal probieren. Schmeckt wirklich super." Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie kamen dann schließlich in Yujis Zimmer an und er zeigte den Beiden ein wenig was er hier "zu bieten" hatte. "Ja schon sehen, aber halt auch nicht so richtig. Man blickt direkt auf Bäume und so konnte ich auch den Teich nicht sehen haha." Sagte er schmunzelnd dann noch auf ihre Äußerung. "Es war ein Erlebnis definitiv!" Ja ihr gemeinsames nächtliches Abenteuer würde er so schnell nicht vergessen. Dann sollte es jedoch ans Zähneputzen gehen und der Itadori versuchte sich ganz als Lehrer in dieser Sache! "Ah ja ich hab ne Dusche, dann können wir das gleich auch noch machen." Er schnüffelte ein wenig an sich selbst. "Hast recht das ist nicht gut für ins Bett." Er überlegte dann welche Vorteile ihm für das Essen einfallen würden. Dabei legte er seinen Kopf leicht schief und fuhrt sich mit der Hand über die Wange. "Also ja es hat wohl nur den Geschmack als Vorteil und das man die Erfahrung mit seinen Freunden teilen kann, glaub ich." Ja wenn man es von dem Standpunkt einer Person aus sah welche Nahrung nicht zum überleben benötigte dann war das wohl so. Yuji war in Gedanken wurde jedoch aus diesen gerissen als er die Frage des Mädchens hörte. "Bis der Bürstenkopf so ein bisschen bedeckt ist." Sagte er noch, doch sie drückte zu viel aus der Tube heraus. "Ja das schon ziemlich viel, ich zeig dir nochmal wie viel." Sagte er und nahm die Zahnpasta und seine Zahnbürste nochmal zur Hand , er drückte drauf mit ein wenig zu viel Kraft und die Zahnpasta spritzte heraus und kleckerte direkt auf die Beiden. "Oh hups, entschuldige! Duschen kann man mit Zahnpasta nicht." Sagte er und blickte dann zur Dusche. "Wir wollten uns ja eh noch waschen." Sagte er hinterher also war die kleine Sauerrei nicht schlimm. Die Zahnpasta war dadurch auch ziemlich leer, aber sie hätte wohl verstanden das sie einfach ein wenig weniger nehmen würde beim nächsten Mal. "Willst du zuerst duschen oder soll ich?" Es war schon komisch, normalerweise müsste der Itadori dafür aus dem Raum heraus gehen, aber da sie immer nackt war war das alles irgendwie nicht mehr nötig. Er fühlte sich auch leichter dabei vor ihr nackt zu sein dadurch. Yuji glaubte nicht das wenn er sich Morgen mit seinem Team traf und sie würden vorschlagen nackig im Pool zu schwimmen das er das dann tun würde, oder?
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Rini Gwent » Do 22. Feb 2024, 13:36

Nur zu gerne wollte Rini Yuji zumindest etwas Kleines von ihren Fähigkeiten zeigen, und so fand sie dann auch etwas. Unter dem Vorwand einer kleinen Ausrede. Sie würde nichts tun, was anderen oder ihrem Umfeld irgendwie schaden würde, das war ja klar (für sie). Aber ein kleines Häschen, dass ihnen den Weg etwas leuchtete... das war doch wohl nicht so schlimm, oder? Yuji war auch direkt begeistert und grinste etwas schief dabei. Rini kicherte. Du kannst ihn anfassen, er ist nicht heiß. Aber letztlich ist er auch nur Energie, also er hat keine wirkliche Substanz. Auch wenn es so aussieht. Er kann aber keinen Schaden anrichten. meinte Rini und lächelte etwas. Yuji hatte auch eine Idee, wo sie einmal ihre Fähigkeiten richtig zeigen könnten und Rini nickte. Ja, ich würde wirklich auch gerne einmal sehen, was du so kannst. sagte das Mädchen warm lächelnd und gemeinsam gingen sie dann zum Zimmer des Jungen. Dabei machten sie jedoch noch einen Zwischenstopp bei einem Automaten und das Mädchen beobachtete den Jungen ganz genau dabei, wie er sich etwas daraus zog. Auch wenn sie kein Essen brauchte, so könnte sie daraus ja auch eine Flasche Wasser bekommen und Wasser brauchte sie dann doch zum leben. Neugierig fragte sie dann auch, was Yuji geholt hatte und er erklärte. Das klingt interessant. sagte sie, ebenso lächelnd. Und so erreichten sie das Zimmer des Jungen. Er hatte zwar einen Blick auf die Gärten, theoretisch, aber keinen besonders guten. Rini trat näher ans Fenster. Stimmt. Von Nahem ist es definitiv besser. sagte sie amüsiert, ehe Yuji ihr dann auch zeigen wollte, wie man Zähne putze und dabei echt lustig aussah. Die Weißhaarige kicherte und folgte ihm dann ins Bad, wo sie sah, dass er eine Dusche hatte. So könnten sie dann auch den Teichgerucht von ihren Körpern waschen. Auch hier stimmte Yuji zu und schnupperte an sich. Das Mädchen lachte. So riecht halt die Natur auch. sagte sie amüsiert. Aber wenn es länger am Körper ist, fängt es trotzdem an zu müffeln. fügte sie nich kichernd hin zu. Wegen der Essenssache dachte Yuji kurz nach, musste ihr dann aber teils zustimmen, wobei seine Worte auch das Mädchen wieder zum Nachdenken brachte. Erfahrungen mit Freunden teilen... das ist auch eine schöne Sache. sagte sie und lächelte. Ob das nun hieß, dass sie das Essen regelmäßig mit einbauen würde, war damit noch nicht gesagt, aber Yuji schaffte es, dass Ganze in ein positives Licht zu rücken, auch für das Sternenmädchen. Doch nun musste sie sich einem neuen Feind widmen: Der Zahnbürste! Sie war sich unsicher, wie viel sie darauf machen musste und dabei geschah ein Missgeschick, bei dem sie sich schon dachte, dass es zu viel war. Die Bestätigung bekam sie auch direkt. Oh man... ist das schlimm? fragte sie, leicht besorgt. Yuji wollte ihr dann nochmal zeigen wie viel, doch dabei drückte auch er zu viel und bekleckerte sie beide. Rini zuckte zusammen, musste dann aber lachen. Zum Glück waschen wir uns erst hinterher. meinte sie kichernd. Mir ist egal wer zu erst duscht. Da es ja deine Dusche ist, kannst du auch ruhig als erstes. Sollte Yuji ihr gesagt haben, dass die Menge Zahnpasta nicht schlimm war, würde sie sich die Zähne putzen und dabei schnell den (für sie) doch recht scharfen Geschmack der Zahnpasta bemerken. Ebenso der Schaum im Mund war ein komisches Gefühl. Sie schrubbte etwas, musste dann die Paste aber ausspucken und streckte dabei noch die Zunge heraus. Uaah! Die brennt auf der Zunge! Und das schäumt total im Mund! sagte sie und machte den Wasserhahn an. Mit ihren Händen fing sie etwas klares Wasser auf und trank dieses direkt. Je nachdem wer nun zu erst duschen würde, würde Rini entweder außerdem vom Badezimmer warten oder aber direkt duschen gehen, unabhängig davon, ob Yuji noch im Raum wäre oder nicht, denn nackig war sie ja sowieso immer und jetzt hier zu duschen machte für sie keinen Unterschied zu dem eben im Teich planschen.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Yuji Itadori » So 25. Feb 2024, 20:13

~Gefahr: Zahnpasta!~

Das Häschen würde ihm keinen Schaden zufügen das wusste er nun dank Rini, aber richtig streicheln konnte er es auch nicht. "Und ich müsste das Häschen ersteinmal fangen haha." Ja vielleicht konnte er zu einem späteren Zeitpunkt diese Energie noch einmal intensiver anfassen? "Es macht mich neugierig wie diese Energie sich anfühlt. Ich finde das so aufregend und spannend!" Dabei ging sein Blick zu den Sternen und wieder zurück zu Rini. Immerhin war sie die Tochter einer Göttin von den Sternen und er war ihr Freund! Die Beiden entschieden das sie sich gegenseitig ihre Kräfte einmal richtig zeigen würden. "Japp dann machen wir das im Trainingsbereich." Ja sie waren zwar in unterschiedlichen Teams aber sie konnten sich ja dennoch Mittags abseits von Team Unternehmungen verabreden oder? Gemeinsam ging es dann zurück ins Schulgebäude hinein und nur ein kleiner Halt gab es an einem Automaten. Dort besorgte Yuji ein gesüßtes Getränk was er Rini noch probieren lassen wollte. Das Mädchen folgte seinen Bewegungen dort aufmerksam und so wusste sie nun auch wie sie sich Sachen am Automaten ziehen konnte. Von dem technischen Zauberschrank ging es dann direkt zum Zimmer des Itadoris. Dort angekommen zeigte unser junger Abenteuerer ihr alles. Besonders der Ausblick von hier war recht schön, auch wenn die Gärten von Nahem natürlich noch umso beeindruckender waren was Rini ebenfalls nocheinmal betonte. Gemeinsam bewegten sich die beiden Jugendlichen in Richtung Bad und Yuji versuchte sich ganz als Erklärbär. "Genau und bisher war doch alles eine schöne Erfahrung." Meinte er und grinste. "Auch das bisschen müffeln." Meinte er scherzend und lachte ein wenig. Das Zähneputzen bot ungeahnte Herausforderung und als das Sternenmädchen etwas zu viel Zahnpasta auf ihrer Bürste hatte schüttelte der Junge seinen Kopf. "Ne ist nicht schlimm!" Meinte er und versuchte es ihr anschließend fachmännisch zu zeigen wie es ging. Nun das Endete im Chaos und er verteilte Zahnpasta auf sich, auf Rini und auch auf dem Spiegel vor Ihnen. "Ja sonst müssten wir nun nochmal duschen." Yuji kicherte und würde dann den Spiegel kurz sauber machen. "Also mir ist es auch egal." Dann überlegte er und verschränkte die Arme vor der Brust während er noch Zahnpasta auf der Stirn hatte. "Da du eh immer nackig bist, kann man dann nicht auch zusammen duschen oder geht das nicht?" Fragte er , es interessierte ihn einfach was für sie hier Grenzen waren. Yuji dachte in diesem Moment nicht näher darüber nach, dass dann er auch nackig vor ihr wäre und fragte sich einfach nur wie sie sich fühlen würde. Rini versuchte sich unterdessen im Zähneputzen und stieß dann auf eine Gefahr an dieser Sache. Der Minzgeschmack der Zahnpasta sorgte für ein gefährliches brennen. "Oh entschuldige ich hätte dich Vorwarnen müssen. Das Schäumen muss so sein, ist wie bei Seife schrubt den Schmutz weg! Das brennen macht deinen Atem dann frisch, kannst wenn du fertig bist dir mal in die Hände hauchen und dann riechen!" Sagte er und ja warum Zahnpasta allgemein brannte verstand er auch nicht, die musste man doch mitlerweile auch einfach mit super gutem Geschmack herstellen können oder nicht? Immerhin hatten wir elektronische Wunderterminals!? "Ah und nachdem putzen nimmt man etwas Wasser in den Mund und spuckt dann aus, dann geht der Rest der Zahnpasta noch raus." Informierte er sie direkt. Yuji lief dann kurz noch einmal aus dem Bad heraus um Okami etwas zu fragen. "Brauchst du noch etwas für die Nacht?" Denn dann würde er dem großen Sternenwolf das Ganze noch besorgen bevor er nun unter die Dusche springen würde. Es war dem Itadori wichtig das all seine Freunde gut versorgt waren. Dann kam er wieder zurück zu dem Mädchen vielleicht wäre sie mitlerweile unter der Dusche, dann würde er natürlich warten. "Bist du schon aufgeregt wegen Morgen wenn du dich mit deinem Team triffst?" Denn Yuji war es sichtlich. Diese Shani hatte einen sehr freundlichen und aufgeweckten Eindruck gemacht. Hana war wohl etwas schüchtern aber das würde sich sicher legen wenn sie ersteinmal aufgetaut war oder?
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Rini Gwent » Mo 26. Feb 2024, 21:25

Rini kicherte ein wenig bei Yujis Aussage. Ich glaube nicht, dass sich das so seltsam anders anfühlt. Aber ja, du müsstes das Häschen erstmal fangen. Yuji auf Häschenjagd! meinte sie scherzend und kicherte erneut dabei. Da Rini keine andere Chakraart wirklich mal gespürt hatte, als ihr eigenes, war das für sie ganz normal und wenig ungewöhnlich. Aber wenn sie mehr voneinander im Bereich Fähigkeiten erfahren wollten, mussten sie wohl in den Trainingsbereich, wie Yuji erzählte und so war das auch schnell beschlossen. Aber dies würden sie nicht mehr heute machen, denn die Ausgangssperre hatte schon begonnen und sie mussten sich nun wirklich beeilen. Nach kurzem Zwischenstopp am Automaten erreichten sie dann auch Yujis Zimmer und von dort aus ging es dann auch ins Badezimmer, wo der Junge eine eigene Dusche hatte. Doch zuvor zeigte der Junge ihr das Zähne putzen. Denn dies war wichtig, wenn man etwas aß, wie er ihr erklärte. Sie nickte lächelnd zu seinen Worten. Ja, bisher hatten wir eigentlich nur schöne Erfahrungen zusammen. sagte sie zustimmend und lachte dann ein wenig bei seinen Worten zum Müffeln. Aber wenn wir uns nicht waschen, riechen wir irgendwann wie gefährliche Sumpfteichmonster! sagte sie scherzend und kicherte dabei. Dann widmete sie sich aber der Zahnpasta, wobei sie sich zu viel drauf machte. Dies war jedoch nicht schlimm, wie der Junge ihr auf Nachfrage verdeutlichte. Er wollte es ihr aber dennoch nochmal zeigen und verschlimmbesserte es dabei nur. Zum Glück waren sie noch nicht duschen gewesen! Ja, wirklich! Da haben wir Glück gehabt! meinte Rini und lachte leicht. Der Junge machte den Spiegel sauber und sie rätselten darüber, wie sie das mit dem duschen machen sollten. Als er dann vorschlug, dass sie ja auch zusammen duschen könnte, stockte Rini kurz und sah zur Dusche. Das wäre schon ziemlich eng, meinst du nicht? warf sie dann ein. Also... nicht das ich ein Problem damit hätte. Aber wenn wir uns vernünftig waschen wollen, dann ist das schon schwierig, ohne das wir uns dann die ganze Zeit dabei berühren. begründete sie das Ganze auch und ja, das war ihr dann doch etwas unangenehm. Es wäre ähnlich wie die Umarmung im Teich, der Gedanke kam ihr zumindest. Aber sie sprach den Gedanken nicht aus. Dann fing Rini aber an, sich die Zähne zu putzen. Es schäumte ordentlich und scharf war es auch! So hielt Rini etwas aus, spuckte dann aber aus und nahm Wasser in den Mund. Yuji bemerkte seinen Fehler und entschuldigte sich. Erklärte aber auch das Schäumen und machte sie auf frischen Atem aufmerksam. Auch erklärte er das mit dem Wasser und Rini nahm eine Ladung Wasser in den Mund und sah zu ihm, mit vollen Wangen, dann spuckte sie das Wasser zurück ins Waschbecken. Sie hauchte sich etwas in die Hände, so wie er es gesagt hatte. Oh, das riecht wirklich gut! Das riecht wie eine Pflanze, die wir auf Rûky hatten! Wenn man die Blätter rieb, roch sie auch so. sagte sie und freute sich. Das sie Pfefferminz meinte, wusste sie nicht, dafür war sie nicht genug Pflanzenkundig. Yuji verließ dann kurz das Bad und ging zu Okami, der es sich auf dem Teppich bequem gemacht hatte. Er hob den Kopf, als Yuji ihn ansprach. Eine Schüssel mit Wasser wäre gut. sagte Okami dann bloß ruhig. Quasi etwas zu trinken. Während Yuji weg war, würde sich Rini dann auch unter die Dusche begeben und diese mustern. Es gab Hebel und Schläuche. Ein Schlauch ging nach oben, zu einer Brause, die über dem Kopf wäre. Und die Ganze Gerätschaft war in der Wand verankert. Rini kannte Duschen. Aber keine so modernen. Aber das konnte ja nicht so schwer sein. Sie betätigte den Hebel und prompt prasselte kaltes Wasser von oben auf sie runter. Erschrocken ließ sie einen Schrei erklingen und sprang aus der Dusche. Dabei rutschte sie mit ihren nackten, nun nassen Füßen aus und landete unsanft auf dem Hintern. Autsch! kam es von ihr. Um ein Haar hätte sie sich dabei auch noch den Kopf am Waschbecken angeschlagen, aber dieses verfehlte sie zum Glück. Während sie also außerhalb der Dusche auf dem Boden saß, mit schmerzendem Hinterteil, prasselte das eiskalte Wasser noch immer in der Dusche. Wenn Yuji das Bad wieder betrat würde sie wohl nur zu ihm hochschauen.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Yuji Itadori » Di 27. Feb 2024, 11:26

~Rettungsmission - Pitsche Patsch!~

DIe Häschenjagd musste noch eine Weile auf sich warten, denn die beiden Teenager zog es direkt in das Schulgebäude hinein. Nachdem der Junge ihnen noch eine Limo besorgt hatte führte er Rini und Okami in sein Zimmer. Dort fiel der doch sehr schöne Ausblick durch die Fensterfront direkt ins Auge. Das Sternenmädchen und der Junge begaben sich dann ins Bad wo Yuji ihr das Zähneputzen zeigen wollte. Da sie etwas gegessen hatte musste sie nun auch ihre Beisserchen säubern. Sie scherzten dort auch ein wenig bezüglich des Teichgeruchs der noch an ihnen klebte. Der Itadori freute sich außerdem das sie zustimmte bisher nur schöne Erfahrungen mit ihm gehapt zu haben. "Sumpfteichmonster sind soooo gefährlich!" Stimmte der Junge mit ein und er hob seine Hände und versuchte gruselig auszusehen. "Wuuuarrhhh ich bin ein Sumpfteichmonster!" Ob diese wirklich Wuarh machten blieb dabei offen. Yuji lachte ehe er in seiner Demonstration sich selbst und auch Rini mit Zahnpasta beckleckerte. "Nun sind wir Sumpfteichmonster die nach Zahnpasta riechen!" Meinte er und kicherte dabei. Dem Hüter des großen Balthasars lag dann eine Frage auf der Zunge welche er wenig später aussprach. Er wunderte sich einfach darüber da sie immer nackig war ob das nicht dann einfach Wasser sparender war zusammen zu duschen. "Oh ja hab nicht bedacht das es eng sein könnte....ich dachte nur wegen Wasser sparen wäre das vielleicht praktisch." Er kratzte sich am Kopf und dachte keinen Augenblick aktuell daran das ja auch er selbst nackig wäre und sich dann ihre Körper vermutlich berühren würden da es in der Dusche ja so eng war. Doch das Gespräch wurde hier unterbrochen da Rini nun mit dem Zähneputzen anfing und sofort musste sich Yuji entschuldigen weil er die Schärfe nicht erwähnt hatte und es somit eine brennende Überraschung für das Kind von den Sternen gab. Doch sie nahm es mit Humor und folgte den weiteren Anweisungen ihres Freundes. Auch probierte sie direkt aus das ihr Atem gut riechen würde. "WoW ihr habt ne Pflanze die wie Zahnpasta riecht? Voll krass!" Yuji kam in diesem Moment nicht auf die Idee das der markante Geruch ja von Pfefferminz kam und es diese Pflanze durchaus auch bei ihnen gab und auch ein Bestandteil der Zahnpasta war zusammen mit anderen Inhaltsstoffen. Der Itadori wollte sich dann um seinen anderen Freund und Gast ebenfalls kümmern und er bewegte sich zu Okami. "Geht klar." Sagte er und er ging in seine kleine Kochecke, würde dort eine nicht so hohe Schüssel nehmen und diese mit Wasser füllen. Normalerweise aß Yuji Cornflakes aus dieser. "Hier bitte." Meinte er und würde sie neben ihm abstellen. "Wenn du sonst noch etwas brauchst sagt bescheid!" Meinte er freundlich und grinste dem großen Wolf entgegen als er einen Schrei aus dem Bad hörte. Sofort eilte der Itadori hin. "Hey alles okay?" Meinte er und würde die Tür zum Bad einfach öffnen. Yuji stand direkt über Rini welche unter ihm auf dem Boden hockte das Wasser der Dusche war eingeschaltet. Unser junger Abenteurer würde ihr aufhelfen. Er bemerkte von hier das das Wasser kalt war und fing dann an sich auszuziehen. Seine Kleider wären ja eh nass geworden wenn er Rini aufhalf und er musste eh duschen. Sobald er nackig war würde er unter die Dusche treten, seitlich das er nicht zu viel kaltes Wasser abbekäme. "Hier der Hahn ist für die Stärke vom Wasserstrahl und hier drehen für warm oder kalt. Es ist gut zuerst die Temperatur einzustellen und dann das Wasser an zu machen." Er schob den Brausekopf zur Seite. "Es brauch auch immer nen Moment bis es warm wird, wenn du das so weg schiebst dann attackiert dich nicht direkt kaltes Wasser hihi" Sprach er ruhig und würde dann aus der Dusche wieder austreten wollen das sie duschen konnte. Das es absolut keinen Sinn gemacht hatte sich auszuziehen und er hätte auch mit den Kleidern nass werden können bemerkte er so nicht. *Dieses Mädchen ist so dämlich naiv, wieso lässt dieser Junge solche Gelegenheiten verstreichen? Gut seine Intelligenz ist ebenfalls nicht herausragend. Wieso bin ich nur von Idioten umgeben?* Der uralte Aeger schien eine Idee zu haben. *Yuji vielleicht solltest du dem Mädchen alles genauer zeigen, die Verletzungsgefahr beim Ausrutschen ist groß.* Er versuchte sehr sorgenvoll zu klingen. "Meinst du ich sollte dir vielleicht doch helfen?" Fragte er und hörte auf den Rat seines "Freundes".
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Rini Gwent » Mi 28. Feb 2024, 10:41

Rini kicherte bei Yujis Rollenspiel eines Sumpfteichmonsterns. Oh nein! Ein wirklich gefährliches Sumpfteichmonster! kam es von Rini gespielt entsetzt und lachte. Dann geschah jedoch ein Missgeschick mit der Zahnpaste und Rini lachte erneut. Bei der Sache mit der Dusche sah Rini ein ganz anderes Problem als das tatsächliche miteinander duschen. Nämlich, dass es eng werden könnte. Ja, aber wenn das so eng ist, sparen wir ja trotzdem kein Wasser, da wir abwechselnd duschen müssten, während es so eng ist. warf das Mädchen dann mit ein. Sie putzte sich dann die Zähne und anschließend testete sie, wie Yuji sagte, ihren Atem. Der Geruch erinnerte sie an eine Pflanze und der Junge war begeistert. Rini kicherte. Scheint so. sagte sie dann amüsiert. Der Junge ging dann zu Okami und Rini versuchte sich unterdessen an der Dusche. Auf Okamis Bitte hin, brachte Yuji ihm dann auch eine Schüssel mit Wasser. Danke. kam es knapp von dem Sternenwolf und er senkte direkt die Schnauze in die Schüssel um zu trinken. Unterdessen erklang ein Schrei aus dem Badezimmer, woraufhin auch Okami, zusammen mit Yuji ins Bad stürmte. Doch dieses war klein, sodass Yuji dem Sternenwolf quasi im Weg stand. Diese hockte auf dem Boden und Wasser in der Dusche prasselte quasi in den Abfluss. Ja, alles okay. Ich habe mich nur erschreckt, weil das Wasser so kalt war... und dann bin ich ausgerutscht. Aber es ist nichts passiert. sagte sie und ließ sich von Yuji aufhelfen. Okami seufzte erleichtert, drehte sich dann aber herum und ging wieder in das Hauptzimmer zu dem Teppich und legte sich wieder hin. Yuji entkleidete sich plötzlich und stieg selbst unter die Dusche um dort Rini zu erklären, wie das Ganze funktionierte. Okay... ich verstehe. Das Wasser war echt eisig! Genauso kalt wie im Teich! Nur das ich es hier nicht erwartet hatte. sagte das Mädchen und schüttelte sich etwas. Yuji kam aus der Dusche wieder raus und Rini betrat diese. Das er sich vorher ausgezogen hatte und das alles irgendwie wenig Sinn machte, bemerkte sie so jetzt nicht so ganz. Sie begaffte ihn auch nicht, schließlich hatte sie ihn nun schon öfters Mal nackig gesehen und sie konnte ja nicht vor Scham im Erdboden versinken, wenn sie selbst nackt umher lief! Hilfsbereit wie eh und je fragte Yuji dann aber auch, ob er ihr noch weiter helfen könnte. Aber Rini wank lächelnd ab. Nein, ich denke, dass ich es jetzt hinbekomme. sagte sie und stellte sich unter das nun warme Wasser und seufzte zufrieden. Das fühlt sich gut an. sagte sie. Sie strich sich die Haare nach hinten, während sie auch den Kopf leicht nach hinten lehnte und die Augen schloss. Das warme Wasser prasselte auf ihr Haupt und den Rest ihres Körpers und lief an diesem herunter. Seife benutzt sie so nicht. Das hatte sie noch nie getan, und trotzdem stank sie nicht. Ihre Haut war daran gewöhnt, nur mit klarem Wasser gereinigt zu werden. Mit ihren Händen rieb sie über ihren Körper und kräftiger über die Fußsohlen, um den Dreck überall abzubekommen und abzureiben. Nach kurzer Zeit war sie damit dann auch fertig und schaltete das Wasser wieder ab. Sie trat aus der Dusche, dieses Mal vorsichtiger, um nicht auszurutschen. Oh, jetzt wird es wieder kalt... hast du ein Handtuch? fragte sie nach und würde sich eines von ihm geben lassen, in welches sie sich dann einwickelte und abtrocknete. Nun kannst du. sagte sie freundlich lächelnd in seine Richtung.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Yuji Itadori » So 3. Mär 2024, 20:10

~Schaumpiraten!~

Die beiden Jugendlichen witzelten ein wenig im Badezimmer umher dies sorgte dafür das sich Zahnpasta überall verteilt hatte. Yuji war wirklich gut als gefährliches Sumpfmonster geeignet so fand auch Rini als sie bei dem kleinen Spaß mit einstieg. Doch nun sollten sie besser den Teichgeruch und die Zahnpasta vom Körper waschen. Der Itadori stellte daher eine Frage bezüglich des Duschens und das Sternenmädchen fand eine logische Erklärung warum abwechselnd duschen doch klüger war. "Dann gehen wir abwechselnd!" Er freute sich dann noch darüber das es in Rinis Welt offensichtlich eine Zahnpastapflanze gab und ging dann aus dem Bad raus um Okami zu versorgen. Etwas Wasser war das einzige was er sich wünschte und diesen Wunsch konnte er seinem pelzigen Freund natürlich erfüllen. Plötzich war ein lauter Schrei zu hören und sowohl der Sternenwolf als auch Yuji waren schnell ins Bad geeilt. Doch die Szene dort war nicht wirklich gefährlich. Ein kleines Missgeschick welches Rini passiert ist. Dies sorgte sofort dafür das Okami sich wieder beruhigte und die beiden Teenager machen lies. "Gut das dir nichts passiert ist." Sagte der Itadori ehe er darauf anfing das Ganze bezüglich der Dusche zu erklären. Dazu zog er sich komplett aus und zeigte ihr genau wie sie die Temperatur und die Stärke des Wasserstrahls einstellen musste. "Haha ja so will man definitiv nicht duschen!" Meinte er zustimmend, ja eiskaltes Wasser dafür war echt mies. Der Itadori war bereit ihr weiter zur Hand zu gehen, doch sie lehnte sein Angebot ab. Yuji lächelte ihr entgegen und zeigte einen Daumen hoch. Nun hate sie die richtige Temperatur gefunden und genoss das nun warme Wasser sichtlich. *Wer weiß was die im Teichwasser für Pestizide drinn haben, sie sollte sich mit Seife waschen.* Der Itadori erschrack durch die Stimme seines "Freundes". *Oh ja da hast du recht, vielen dank großer Balthasar!* Sprach er freundlich und respektvoll in Richtung des Djinns. "Oh warte mal hier!" Rini war gerade dabei das Wasser wieder abzuschalten als der Itadori ihr Duschgel hin hielt. "Das riecht nach lecker Honig, dass ist Seife das reinigt deinen Körper. Balthasar meinte wäre sicherer wenn wir uns mit Seife waschen da es sein kann das im Teichwasser etwas zugegeben wurde das das Wasser erhalten bleibt. Also genau kenn ich mich nicht aus, aber ist besser wenn nichts an unseren Körpern mehr ist!" Kam es von ihm und er versuchte so gut zu erklären wie er es immer getan hatte. *Die Zahnpasta hat in ihrem Mund gebrannt, du solltest aufjedenfall helfen. Nicht das sie sich noch vereltzt. Seifenreste können eure empfindlichen Augen durchaus beschädigen.* Er nickte plötzlich eifrig. "Das Duschgel brennt ähnlich wie die Zahnpasta wenn man es in die Augen bekommt, man muss also aufpassen. Aber ich kann das für dich machen beim ersten Mal und dir zeigen wie es geht!" Meinte er stolz und freute sich richtig das er so gut helfen konnte. Er machte sich etwas Duschgel in die Hände und rieb diese aneinander das es schön anfing zu schäumen in seinen Handflächen. Dadurch konnte sie den angenehmen Geruch wahrnehmen aber auch sehen das das Ganze wirklich lustig aussehen konnte. Yuji schmierte sich das Ganze ins Gesicht und machte ein seltsames Geräusch. "Harrr ich bin ein Schaumpirat!" Meinte er und lachte. *Bei den heiligen Drei, wie kann man nur so absolut dämlich sein......* Eine Einschätzung des mächtigen Balthasar über seinen Wirt, was der verfluchte ehemalige Aeger hier versuchte war eine teuflische Hinterlist. Yuji beugte sich dann runter zum kleinen Schrank unter dem Waschbecken. "Hier sind dann noch Handtücher und sowas drinn wenn wir fertig sind." Sagte er, denn nach solchen hatte das Mädchen ja gefragt.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Rini Gwent » So 10. Mär 2024, 19:57

Rini erklärte, warum sie das gemeinsam Duschen nicht so gut fand. Das war wohl dann vielleicht auch doch etwas zu intim? Was absurd klang, wenn man bedachte, dass das Mädchen die ganze Zeit nackig herum lief. Aber sie war nicht nackt aus sexuellen Gründen. Vielleicht konnte man es so besser nachvollziehen wo der Unterschied lag. Sie nickte noch lächelnd auf seine Aussage und der Junge verließ das Bad daraufhin. Diese Zeit nutzte Rini, um sich mit der Dusche auseinander zu setzen. So schwer konnte das ja nicht sein. War es auch nicht. Nur dass das Wasser am Anfang eiskalt war, sodass das Mädchen erschrocken wieder aus der Dusche sprang und dann auf den Fliesen mit den nassen, nackten Füßen ausrutschte und hinfiel. Es war zum Glück nichts groß passiert, bis auf den Schreck und ein leicht schmerzendes Gesäß. Dennoch kamen Yuji und Okami direkt angelaufen und erkundigten sich nach dem Wohlergehen des Mädchens. Als diese jedoch bestätigte, dass alles okay war, ging Okami wieder und Yuji half Rini auf. Nein, es ist alles okay. bestätigte das Mädchen auch nochmal lächelnd. Der Junge zog sich dann jedoch plötzlich ebenfalls komplett aus und stellte die Temperatur ein. Verwundert sah sie ihn an. Aber du hättest dich dafür doch nicht ausziehen müssen. sagte sie etwas verlegen und versuchte einfach gar nicht ihn großartig unterhalb des Halses anzusehen. Als er sich das erste Mal ausgezogen hatte, hatte sie ihre Augen verdeckt. Am Teich war es dunkel gewesen und er war im Anschluss vom Wasser verborgen gewesen. Viel hatte sie daher bisher nicht gesehen und sie bemühte sich, auch jetzt nicht viel zu sehen. Doch als er ihr kurz den Rücken zugewandt hatte, wanderten ihre Augen dennoch kurz zu seinem Oberkörper, welcher durchaus muskulös war. Mehr, als man es seinem freundlichen Gesicht wohl zutrauen würde. Doch weiter runter wagte sie es nicht, ihre Augen wandern zu lassen und sie schaute dann auch schon wieder ganz unschuldig in das Gesicht des Jungen und versuchte sich an einem ebenso unschuldigen Lächeln. Sie begab sich dann erneut unter die Dusche, die nun wohl temperiert war und sie genoss das warme Wasser sichtlich. Und gerade, als sie das Wasser abstellen wollte, wollte er etwas holen und kam mit einer Verpackung an, die er als Seife erklärte. Verwundert nahm sie die Packung in die Hand und öffnete sie und schnupperte vorsichtig dran. Der Inhalt roch wirklich nach Honig. Das riecht ja wirklich nach Honig. Ist ja wahnsinn. sagte sie verwundert und begeistert zugleich. Sie hob den Blick zu Yuji. Und Balthasar meinte das? Wir haben uns in Rûky immer in sauberen Gewässern gewaschen, das war nie ein Problem. sagte sie nachdenklich und hielt die Duschgelpackung in der Hand. Zuckte dann aber mit den Schultern. Aber vielleicht ist das Wasser hier ja anders. Und es riecht wirklich gut. Mal probieren. Sie machte sich ein bisschen davon auf die Hand, als Yuji plötzlich heftig nickte und erklärte, dass es ähnlich wie beim Zähne putzen war. Um es ihr zu zeigen, machte er sich selbst ebenfalls Duschgel in die Hände und verieb es zwischen diesen. Es schäumte. Rini freute sich. Dann schmierte er sich das Ganze ins Gesicht, sodass sein ganzes Gesicht schaumig war und er imitierte einen Piraten. Rini musste kichern. Oh nein! Ein gefährlicher Schaumpirat! stieg das Mädchen in den Scherz mit ein und schmierte sich das Duschgel dann ebenfalls ins Gesicht. Waahr! Ich bin jetzt auch eine! meinte sie. Ehe sie nachdenklich wurde. Dabei war mein Gesicht gar nicht im Teichwasser gewesen. warf sie dann ein. Anders war das ja bei Yuji gewesen. Egal, jetzt war sie halt schonmal so weit und sie schmierte sie sich das Duschgel auch an den Rest des Körpers, wodurch sich der Duft nur noch mehr entfaltete. Und es roch wirklich angenehm. Rini hatte noch beobachtet, wie Yuji sich den Schaum wieder abgewaschen hatte und so tat sie nun das Selbe ebenfalls und hielt die Augen dabei geschlossen, sodass kein Schaum in diese kommen würde. Denn der Junge hatte ja gemeint, dass dies brennen würde. Als alles abgespült war, stellte das Mädchen die Dusche wieder aus und stieg nun, deutlich vorsichtiger, aus der Dusche heraus. Yuji hatte auch schon Handtücher bereit gelegt und eines davon schnappte sich das Mädchen und wickelte sich hinein. Das ist schön kuschelig. sagte sie und außerdem war es angenehm warm. Wobei Rini an Kühle gewöhnt war, da sie halt immer nackig herum lief. Ich trockne mich ab, du kannst dann ja nun auch duschen gehen. Das Gesicht hast du dir ja schon gewaschen. sagte sie und lächelte und würde sich dann trocknen und das Bad auch verlassen. Sie legte im vorbei gehen noch einmal Okami die Hand auf den Kopf, ehe sie weiter in Richtung Yujis Bett ging und sich dort einfach unter die Bettdecke setzte und das Handtuch sich noch wie einen Handtuchturban machte, um ihr Haar zu trocken, beziehungsweise, dass dieses nicht alles nass machte. Und so saß sie in Yujis Bett und würde darauf warten, dass der Junge ebenfalls fertig war und kommen würde. Von dem Einfluss, unter dem er stand, durch Balthasar, ahnte das Mädchen bisher noch nichts. Während sie wartete, entschied sie sich, einfach schonmal den Fernseher anzuschalten und zu schauen, wo man dann die Wiederholung des Turniers sehen könnte. Sie musste ein wenig genauer gucken und sich ein bisschen ausprobieren an der Fernbedinung, letztlich hatte sie es aber geschafft.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Yuji Itadori » Di 12. Mär 2024, 12:57

~Ein Spiel~


Das Mädchen war im Eifer des Gefechts mit der Dusche auf den nassen Fliesen ausgerutscht und auf ihrem Po gelandet. Glücklicherweise hatte sie Glück gehabt und ihr Kopf war nicht gegen das Waschbecken während ihres Sturzes geknallt. Sonst hätten sie wohl nun noch einen Besuch auf der Krankenstation vor sich. Yuji wollte ihr dann als super Gastgeber zeigen wie das mit dem duschen funktionierte also zog er sich aus und ging direkt ans Werk. "Oh." Kam es von ihm als Rini seine Nacktheit erwähnte und das dies eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. "Naja muss mich ja eh gleich ausziehen." Er zuckte mit den Schultern und grinste dann ein wenig schief. Das er einfach nicht nachgedacht hatte und Dinge oft stürmisch anpackte war man von ihm ja bereits gewohnt. Yuji trat dann aus der Dusche wieder heraus und überlies dem Mädchen das Feld. Doch anstatt sich nur mit warmen Wasser abzuwaschen konnte sie auch das super Duschgel verwenden das der Itadori hatte und für die Verwendung gab es auch einen passenden Grund. Zumindest laut des mächtigen Djinns! "Also ich denke unser Wasser ist auch sauber, aber ich kenn mich halt nicht mit dem Teichwasser aus und so. Es ist ja zumindest eigentlich nicht erlaubt zum schwimmen." Also ein wirklicher Experte in dieser Thematik war er offensichtlich nicht. Der noch immer nackte Itadori blickte zu Rini während er ihr dann deutlich das Ergebnis des Einschäumens zeigte! Er wurde kurzer Hand zu einem Schaumpiraten und das Mädchen schloss sich seiner "Piratenbande" direkt an. Yuji lachte amüsiert. "Dann können wir nun auf hohe See fahren!" Kam es vom ihm flötend. Yuji blickte sie an während sie duschte. Das das eigentlich mehr als nur merkwürdig war realisierte er in diesem Moment nicht. "Musst den Schaum auf dem ganzen Körper verteilen und dann abspritzen!" Meinte er noch und würde warten bis das Mädchen fertig war. Doch dabei gingen seine Augen automatisch über ihren Körper, denn er war ein junger Teenager und die Nacktheit realisierte er in diesem Moment zum ersten Mal wieder so richtig. Sie war wirklich hübsch! Sollte er sich umdrehen? Aber sie waren Freunde und sie lief immer nackt herum? War es dann nicht vielleicht sogar unhöflich nicht zu schauen? Yuji entschied sich einfach zu schauen, aber nicht so zu gaffen das es auffiel. Der Itadori erinnert sich an ihre Umarmung und wie weich sich ihr Körper angefühlt hatte und eine zarte Röte war wenig später auf seinen Wangen zu sehen. Auch ein gewisser Druck in seinem Unterleib. Er holte dann jedoch schnell in der Zeit wo sie noch sich abduschte zwei große Handtuch für sie aus dem kleinen Schränkchen unter dem Waschbecken hervor. "Japp wir haben hier einen großen Waschraum und die haben klasse Weichspüler! Der macht die Handtücher so super fluffig!" Yuji ging an ihr vorbei und lächelte ihr entgegen während er unter die Dusche stieg. "Japp ich beeile mich!" Sagte er freudig und würde dann das warme Wasser anstellen und sich ebenfalls einschäumen. Honig Duschgel mochte er am aller liebsten! Rini verlies unterdessen das Bad. *Dieser Vollidiot hätte er sicher einfach beim einschäumen helfen können, das Ding ist so naiv...* Balthasar verachtete seine Anwesenheit im Inneren von Yuji sichtlich. Der Itadori fing an ein wenig herum zu singen, doch lange hielt das nicht an denn er musste sich ja nur kurz einschäumen und abspülen. dann trocknete er sich ab und wickelte sich das Handtuch um die Hüfte. Normalerweise wäre er einfach so heraus marschiert, aber er wusste ja das Rini da war. Also machte er es so wie im großen Bad auch immer! Wenn Yuji alleine war dann legte sich seine frischen Sachen immer raus, dass hatte er jetzt nicht getan weil sein entkleiden ja eine Spontakaktion war! Das Mädchen hockte in seinem Bett unter der Decke und hatte die Wiederholung des Turnieres angeschaltet. Der Itadori bewegte sich zu seinem Schrank und holte Shorts heraus. *Ah jetzt muss ich zurück ins Bad...* *Zieh dich einfach um, sie rennt nackig herum das wird sie kaum stören.* Yuji hörte auf den weisen Rat seines "Freundes" und würde das Handtuch entfernen sich noch etwas abtrocknen dort und dann seine Shorts ansehen. Es waren einfache schwarze Boxershorts, jedoch war ein kleiner blauer Elefant darauf. Mit freiem Oberkörper und Shorts so schlief er meistens. Manchmal auch ein Shirt noch dazu wenn es kälter war. "So ist noch Platz unter der Decke?" Fragte er witzelnd und blickte dann zum Fernseher. "Wir können auch etwas Anderes schauen, wir haben auch ein paar Filme und solche Sachen die man ansehen kann." Fragte er das Mädchen je nachdem auf was sie mehr Lust hatte. *Ihr seht euch ja Morgen vermutlich nicht wegen euren Teams, wäre doch gut noch etwas mehr zusammen zu machen oder? Vielleicht eines eurer Spiele?* Kam es von Balthasar und Yuji blickte dem Mädchen ins Gesicht. "Wollen wir noch etwas spielen oder einfach nur schauen?" Warum war der große Balthasar heute so gesprächig? Vermutlich weil er so lange geschlafen hatte?
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Rini Gwent » Sa 23. Mär 2024, 23:19

Rini merkte an, dass Yuji sich ja nicht direkt hätte ausziehen müssen, um die Wassertemperatur zu testen. Der Junge schien so weit gar nicht gedacht zu haben, aber er fand wenigstens einen praktischen Nutzen und so musste das Mädchen etwas kichern. Stimmt. sagte sie zustimmend. So stieg sie dann unter die warme Dusche und wurde kurz darauf auch von ihm mit Duschgel versorgt, welches schön nach Honig roch. Rini war sowas neu, aber sie mochte es. Ja, du hast recht. Ist vielleicht besser so. sagte sie und lächelte und benutzte das Duschgel. Nicht jedoch, ohne nicht zuvor mit dem Jungen noch zu scherzen und so zu tun, als wären sie Seeräuber. Sie lachte zusammen mit Yuji und machte, was er sagte: Nämlich den Schaum auf dem Körper verteilen und sich im Anschluss abduschen. Als sie fertig war, stand der Junge schon mit den Handtüchern parat, welches sie dankend annahm, mit einem Lächeln auf den Lippen, wobei sie die leichte Röte in seinem Gesicht noch sah, diese aber nicht kommentierte. Stattdessen bemerkte sie die Weichheit der Handtücher und auch dies konnte der Junge direkt erklären. Noch bevor sie fragen musste, was ein Weichspüler war, erklärte er, dass dieser die Handtücher fluffig machte. Also die genaue Bedeutung von Weichspüler musste sie somit gar nicht erfragen, denn diese Erklärung reichte dem Mädchen. Ja, es ist wirklich fluffig und total kuschelig! kam es begeistert von ihr. Sie verließ dann das Bad und trocknete sich ab, Yuji wollte sich beeilen. In der Zwischenzeit war Rini auch trocken, band sich das Handtuch um das Haar wie einen Turban auf den Kopf und setzte sich ins Bett, unter die Bettdecke. Kurz darauf kam auch schon Yuji raus, den Unterkörper ebenfalls mit einem Handtuch bedeckt, er holte sich Kleidung raus und Rini sah zu ihm, ehe er plötzlich das Handtuch fallen ließ und sie wieder freien Blick auf sein Gesäß hatte. Und so sah Rini stattdessen wieder auf den Fernseher. Irgendwie war es komisch, wenn andere ebenfalls nackig herum liefen. Andere. Jungs. In ihrem Alter. Bei sich selbst hatte sie da kein Problem mit, es hatte ja auch irgendwie einen Grund, da man dadurch ihre Gefühle immer sehen konnte. Aber bei Yuji war das nicht so, dass man dies an seiner Haut erkennen könnte. Wenn er nackig war, war er eben wirklich einfach "nur" nackig und das fühlte sich irgendwie komisch an, ihn dann so zu sehen. Stur blickte sie somit auf den Fernseher, bis Yuji Shorts trug und fragte, ob noch Platz unter der Decke wäre. Klar, ist doch deine Decke eigentlich. Ich bin nur der Eindringling. sagte sie scherzend und bemerkte dann auch den blauen Elefanten auf seiner schwarzen Shorts. Der ist ja niedlich. kommentierte sie kichernd und deckte die Decke dabei etwas auf, sodass der Junge ebenfalls drunter schlüpfen konnte. Ich hole mir gerade noch ein Glas Wasser. Möchtest du auch etwas? fragte sie und ging zur Kochnische, um sich dort ein Glas Leitungswasser zu holen und direkt dort zu trinken. Wenn der Junge auch etwas wollte, würde sie es mitbringen. Dieser schlug unterdessen auch vor, etwas anderes zu gucken. Oder etwas zu spielen. Sie krabbelte wieder unter die Decke. Ich glaube für ein Spiel bin ich zu müde. Film klingt interessant. Was genau ist das? Lass uns das doch sonst machen. sagte sie und freute sich, erneut etwas neues zu sehen. Sie kuschelte sich etwas unter die Decke und in eines der beiden Kissen, die er hatte. Die Decke hatte sie bis zum Kinn hochgezogen.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Yuji Itadori » Mo 25. Mär 2024, 13:35

~Übernachtungen~

Es freute den Itadori sehr das er Rini mit dem Honigduschgel begeistern konnte, immerhin mochte er das Zeug auch sehr gerne. Eine Erklärung bezüglich der weichen Handtücher folgte ebenfalls und Yuji war glücklich darüber das er mit diesen einfachen Dingen so viel Freude bei dem Mädchen erzeugen konnte. Das Sternenkind verlies dann das Badezimmer und der Itadori fing an sich selbst zu duschen. Weder er selbst noch Rini bekamen etwas von den teuflischen Intentionen des Djinns mit. Laut den Worten des Jungen bezüglich seiner Tipps zumindest, war Balthasar doch ziemlich nett! Wie konnten die zwei naiven Jugendliche auch wissen mit welchem Teufel sie es hier wirklich zutun hatten? Yuji duschte fertig und er hörte erneut die Stimme des Djinns in seinem Kopf. *Das Mädchen ist schon wirklich hübsch findest du nicht?* Der Itadori wurde etwas rot als er diese Worte vernahm. *Eee ja schon.* Er wusste nicht recht was er antworten sollte. *Es ist sehr unhöflich Schönheit nicht zu respektieren. In meiner Zeit ist man dafür sorgar bestraft worden.* Dies war nicht einmal völlig erstunken und erlogen. Meist im Bezug auf höher gestellte Personen war es im aegischen Reich pflicht ihren Einfluss und ihre Schönheit zu bewundern. Yuji erschrack, hatte er Rini etwa nicht genug anerkannt? Nein sie hatte doch gesagt das seine Worte bezüglich das sie hübsch war zu viel geworden waren oder? *Sie...ist besonders, wie ein schöner Stern. Aber das sagt man doch nicht die ganze Zeit, Balthasar das ist voll aufdringlich!* Rechtfertigte er sich und der Djinn lies einen lachenden Laut erklingen. *Aber aber junger Yuji, das liegt daran das du ihre Schönheit auf ihre Besonderheit reduziert hast. Das ist ziemlich rassistisch. Du solltest ihre weibliche Schönheit mehr schätzen und nicht das ihre Haut leuchtet.* Yuji erschrack umso mehr! Hatte er einen Fehler gemacht? *Wie macht man das denn dann?* Fragte er verunsichert , doch der Djinn schwieg fürs Erste. Unser junger Abenteurer war mehr als nur verwirrt, kehrte dann aber in sein Zimmer zurück wo er sich angekleidete. also zumindest eine Shorts anzog. Freudig kehrte er dann zu Rini zurück und fragte ob er mit unter die Decke schlüpfen konnte was sie bestätigte. Er hatte nicht bemerkt das Rini ein wenig Probleme mit seiner Nacktheit gehabt hatte. "Hehe Rini der Eindringling! Aber du bist kein Dieb dafür fehlt dir die Maske!" Meinte er kichernd. "Oh aber du hast ja eine Maske!" Ihre Hasenmaske natürlich. Yuji zog ein wenig an seiner Decke. "Ich verteidige mein Deckchen!" Meinte er amüsiert und würde versuchen sie ein wenig von ihrem Körper zu ziehen. Natürlich nur zum Spaß. Aber dann fiel ihm ein das er ja noch nicht auf ihr Kompliment reagiert hatte. "Ich fand den Elefanten auch cool, ich hab die 2x aber du trägst ja keine Unterhosen." Ja sonst hätte er ihr eine Short überlassen! Yuji nickte dann bei ihrer Frage. "Ja ich nehme auch noch ein Wasser bitte." Sagte er und war sichtlich dankbar über das Angebot. Er würde das Glas dann dankend entgegen nehmen und schnell etwas trinken. Der Junge überlegte unterdessen was sie schauen oder spielen konnten. Aber die Entscheidung ob das eine oder das Andere überlies er Rini. Sie entschied sich für einen Film. "Also das ist so etwas wie ein Schauspiel, also Theater nur im Fernsehn!" Der Itadori machte eine lustige Sendung an und erklärte dann das die Schauspieler das einfach spielten, oft zu erfundenen Geschichten. Beide lagen sie also unter der Decke. *Du musst ihr endlich ein Kompliment machen!* Yuji erschrack erneut ein wenig da die Stimme so plötzlich in seinem Kopf ertönte. *Ich helfe dir gerne weil du ja nicht weiter weißt. Vertraue meiner Erfahrung* Ja der weise Balthasar würde ihm schon helfen! *Aber sie wir wollen doch nur Fernsehn schauen jetzt und dann ins Bett?* Dieser Junge war so dämlich das war die beste Gelegenheit eben weil sie müde war!!! Er würde ihn eigentlich jetzt gerne beleidigen, aber musste sich zurückhalten das sein Plan nicht durchkreuzt wurde. *Sie wollte aber doch auch mit mir sprechen bezüglich der Wünsche , bzw. wolltest du mich etwas fragen. Ich habe das mitbekommen, konnte aber noch nicht antworten.* Log er und Yuji blickte neugierig ihm entgegen. "Rini? Der gütige Balthasar würde gerne mit dir sprechen wollen wegen der Wunsch Sache hat er mir gerade gesagt!" Ja das war doch cool wenn er helfen würde.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 B [Yuji]

Beitragvon Rini Gwent » Mo 25. Mär 2024, 20:15

Rini saß bereits unter der Decke, als Yuji wieder kam. Von den inneren Gesprächen, die der Junge in der Zwischenzeit geführt hatte, hatte das Mädchen natürlich nichts mitbekommen. Stattdessen scherzten sie gemeinsam etwas und sie musste kichern, als er feststellte, dass sie ja sogar eine Maske hatte. Jahaa! Nimm dich in Acht! sagte sie gespielt "gefährlich". So gefährlich wie ein Mädchen halt klingen konnte, dem nie gewusst wahre Boshaftigkeit begegnet war. Zumindest nicht, soweit sie sich erinnern konnte. Doch Yuji war entschlossen, seine Decke zu verteidigen und zog ein wenig an dieser. Rini zog zurück und kicherte. Dann kommentierte sie jedoch den Elefanten auf seiner Shorts. Vielleicht, wenn ich irgendwann mal friere. sagte sie zu seinem Angebot und musste wieder etwas kichern, stand dann aber auf, da sie sich noch etwas zu trinken holen wollte. Sie brachte Yuji das gewünschte Glas Wasser mit, welches er entgegen nahm und direkt etwas trank. In der Zeit krabbelte das Mädchen auch wieder unter die Decke und lauschte im Anschluss seinem Angebot, was sie nun tun könnten. Sie entschied sich aber lieber für einen Film, nicht genau wissend, was es war. Doch für ein Spiel war sie jetzt doch zu müde, war es doch ein ereignisreicher Tag für sie gewesen. Yuji war auch, wie schon so oft, direkt zur Stelle und berichtete, was genau ein Film war. Oh, das klingt spannend. Lass uns das machen. sagte sie ein wenig euphorisch und Yuji machte dann auch direkt etwas an, wo bereits der Anfang lustig war. Und so kuschelte sich das Mädchen, mit einem Lächeln auf den Lippen, ins Kissen und zog dabei die Decke bis zum Kinn. Gebannt waren ihre Augen auf den Fernseher gerichtet. Yujis Stimme brach die Stille, die zwischen ihnen eingekehrt war und sie sah verwundert zu ihm. Oh? kam es überrascht von ihr und sie setzte sich wieder etwas auf. Ehm, ja, klar. Warum nicht? fragte sie, auch wenn sie darüber überrascht war, dass er das nun ausgerechnet jetzt wollte. War zuvor denn keine Zeit gewesen? Rini spürte, wie sie ein bisschen aufgeregt wurde, denn sie lernte ja nun quasi jemand neues kennen und diese Person schien ja auch irgendwie ganz besonders mächtig zu sein, wenn er Wünsche erfüllen konnte. Das war aber auch aufregend!
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste