Die Wohnung von Arisu Toga

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Niwatori Sakebi
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wohnung von Arisu Toga

Beitragvon Niwatori Sakebi » Di 15. Jan 2013, 17:46

Die Situation schien sich mehr und mehr hochzuschrauben. Erst waren sie in trauter Zweisamkeit und von einen auf den anderen Moment, sprang ihnen ein seltsamer junger Mann durchs Fenster. Knapp darauf hämmerte es an der Tür und ein wildes Klingeln war zu vernehmen. Niwatori war sofort in Alarmbereitschaft und wollte sich um das vermeintliche Problem kümmern. Erst hatte er noch daran gedacht, Arisu mit in die Sache zu involvieren, doch war diese so neben der Spur inzwischen, das er ihr riet, sich nicht von der Stelle zu rühren. Niwatori wanderte also zur Tür und kickte diese mit ordentlich Schwung aus der Angel. Der Blauhaarige der sich hinter der Tür befunden hatte, konnte rechtzeitig ausweichen, ansonsten hätte wohl eine Beule riskiert. Das Niwatori erzürnt war, erkannte man auf dem ersten Blick und der selbst der letzte Trottel hätte gemerkt, das hier gerade nicht gut Kirschen essen war, als er angefangen hat zu sprechen. Es war beinahe mehr ein schreien. Jedoch wollten sich die Kinder nicht einschüchtern lassen, sie gaben Konter und hatten mit ihren Worten sicher recht. Es war im Prinzip alles in Ordnung, doch wiederholte sich für den Jinchuuriki gerade ein Szenario des Schreckens. In seinem Kopf waren sie gekommen um erneut das Leben eines Freundes zu nehmen und das konnte der Sakebi nicht zulassen. Kurz wollte er Einsicht zeigen, als sich im Inneren eine Stimme breit machte. Sie war ihm mehr als nur bekannt. Diese Stimme stellte das tiefe Böse da und es wollte sich wieder aus seiner Sperre kämpfen. Dazu musste Niwatori ihr lediglich eine Tür öffnen und das konnte man wörtlich nehmen. Es folgte ein innerer Dialog, der beinahe ausgeartet wäre, doch schaffte es der Rotschopf sich gegen das öffnen der Tür zu entscheiden.
Allerdings schaffte das Wesen hinter der Tür, ihm ins Gewissen zu reden und das sogar so stark, das sein Entschluss feststand. Sie konnten nicht länger in diesem Dorf verweilen, sie mussten gehen. So aktivierte er die 0-Form seiner Jinchuuriki Kräfte und machte den Chuunin klar, das sie Arisu nirgendwohin mitnehmen würden. Einen Augenblick später kam diese auch schon aus der Tür raus und griff sich die Hand von Niwatori. Sie wirkte aufgeregt, mehr noch schien sie nicht wirklich wahrzunehmen, was hier gerade geschah. War es denn verwunderlich? Nein, sie würde ihr Dorf hinter sich lassen und das Leben hinter diesen Mauern wäre mehr als ungewiss. "Sag dem Mizukage, er soll uns niemanden hinterher schicken, sie würden nicht zurückkehren.", sagte er in einer ernsten Tonlage zu Mizuhime und wollte lediglich verhindern, das er jemanden verletzen musste. Sollten allerdings Truppen entsandt werden um ihnen nachzukommen und gar etwas in Gewalt zu unternehmen, dann würde der Rotschopf sie wohl mit dem Schicksal bestrafen müssen. Auch wenn es ihm widerstrebte. Für Niwatori war gesagt, was gesagt werden musste. Er nahm sich nun aus seiner Waffentasche eine Schriftrolle und würde sie Arisu in die Hand drücken, dazu einen Stift. Anschließend nahm er sie hoch auf seine Arme, sodass er mit einem Arm die Beine stützte und mit dem anderen ihren Rücken. "Denk daran es dem Mizukage auszurichten.", sprach er als letztes zu Mizuhime und würde dann mit einem gewaltigen Sprung nach vorne, förmlich davon fliegen. Die Kraft mit der er sich abgestoßen hatte, war so hoch, das der steineren Untergrund in sich zersprang und einen kleinen Krater zurückließ. "Schreib auf, was ich dir sage.", sprach er Arisu nun in der Luft zu.

Hey mein haariger Freund!
Tut mir leid das ich es nicht mehr zum Trainingsplatz geschafft habe, ich hoffe ihr seid auch ohne mich klargekommen. Ich musste das Dorf leider vorzeitig verlassen, wir werden und also nicht so schnell wiedersehen. Ich hätte mich gerne persönlich bei dir verabschiedet, aber die Umstände ließen es nicht zu. Doch sei nicht traurig, ich habe dir einen Rückkampf versprochen und ich halte meine Versprechen! Trainier also fleißig, ansonsten bekomme ich wohl noch ein Mittagessen umsonst. c(:

Liebe Grüße - Dein bester Freund Niwatori


Hätte er Arisu nun diktiert. Dann sollte der Boden näher kommen und Niwatori würde mit einem Affenzahn durch das Dorf sausen. Für die meisten Augen war er nicht einmal mehr zu erfassen, weil er sich so schnell bewegte, es wäre also ein leichtes zum Tor von Kirigakure zu kommen. "Roll sie zusammen und gib sie mir gleich.", wies er noch an, sobald sie fertig wäre mit schreiben. Seine Stimme war ein wenig rauer als sonst, aber allgemein war sein Aussehen ein wenig verändert. Das Arisu es durch dir ganze Aufregung nicht einmal mitbekam, war vermutlich besser. Es hätte sie vermutlich nur noch mehr verwirrt.

TBC: Tor von Kirigakure

_________

1. Yonbi no Koromo (“Gewand des Vierschwänzigen”) 0-Tailed-Form
Version 1: Es ist die erste Form, die der Jinchuuriki des Yonbi erreichen kann, sobald er das Bijuu Chakra freisetzt. Es umgibt ihn eine orange anmutende Aura, die von einer roten Korona umgeben ist. Die Pupillen der Augen, vom Anwender, wandeln sich nun zu Schlitzen, während die Iris, eine ähnliche Farbe bekommt, wie die Aura. An den Händen wachsen dem Jinchuuriki Klauen und auch die Eckzähne werden länger und schärfer. Alles in allem sieht man ihm die animalische Verwandlung an. Durch das freisetzen des Bijuu Chakra, heben sich Stärke und Geschwindigkeit auf 10+100%. Doch auch die Ausdauer erhöht sich und bringt einen Wert von 10+100% zustande. Die enorme Geschwindigkeit lässt selbst ein geübtes Auge nichts mehr erkennen. Selbst Fähigkeiten der Vorhersehung, können dem Bewegungsablauf höchstens auf dem höchsten Niveau noch folgen und selbst hier nur mit starken Schwierigkeiten. Der Jinchuuriki ist gegen jede Art von Hitze immun und kann sogar seinen eigenen Körper erhitzen. Dies kann in der 0-Form soweit gehen, das der Anwender dazu befähigt ist, Flammen auf sich entstehen zu lassen. Die Flammen hinterlassen mittlere Verbrennungen bei dem Feind. Die Umgebung des Jinchuuriki heizt sich ebenfalls auf und kann brennbare Materialen wie Holz, Gräser und Ähnliches, in Brand stecken, während Steine und Stählerne Objekte lediglich stark erhitzt werden. Ebenfalls ist der Jinchuuriki dazu fähig, durch einen bloßen Schrei oder einer Bewegung seiner Gliedmaßen, eine gewaltige Chakradruckwelle (Jutsu) zu erzeugen. Der Yonbi Jinchuuriki kann gar eine Hitzedruckwelle entsenden, welche leichte Verbrennungen hinterlässt, doch liegt das im Ermessen des Anwenders.

Arisu Toga
Im Besitzt: Locked

Re: Die Wohnung von Arisu Toga

Beitragvon Arisu Toga » Di 15. Jan 2013, 18:40

Arisu hatte die Worte von Yutaka gar nicht mehr richtig registriert, es war ihr auch eigentlich egal, denn sie wollte nur noch so schnell wie möglich zu Niwatori gehen, außerdem hatte sie ihm eine klare Anweisung gegeben, die nichteinmal er missverstehen können würde. Das er ging, hatte sie auch nicht wirklich mitbekommen, denn sie war zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg zu Niwatori und hörte dann auch schon bereits dessen Stimme, die sie anwieß zu packen. Da Arisu eine Jounin war, die immer vorbereitet sein wollte, egal auf was für eine Angelegenheit, stand schon eine gepackte Reisetasche in ihrem Schlafzimmerschrank bereit, damit sie, falls sie mal überaschend auf Mission hätte gehen müssen, nicht noch eine lange Zeit zum packen verbraucht hätte. Sie war für einen kurzen Moment sehr unsicher gewesen und hatte mit der Entscheidung, ob sie nun mit ihm mitkommen würde oder nicht, etwas gehadert, jedoch war ihr schnell klar geworden, was das Richtige für sie war. Anfangs hatte sie sich noch wie in Trance in ihr Schlafzimmer bewegt um ihre Tasche zu holen, doch mit jedem Schritt Richtung Türe, wurden ihre Sinne wieder klarer und sie wurde sich bewusster, dass es die richtige Entscheidung gewesen war, auch wenn sie nun alles wegwarf was sie sich ein ganzes Leben lang aufgebaut hatte im Dorf. Sie würde nun ein neues Leben beginnen, vielleicht sogar als Nukenin, doch sie wusste das sie an der Seite von Niwatori nichts zu fürchten hatte. Als dann pötzlich die enorme Chakrakraft freigesetzt wurde, hatten sich ihre Schritte noch mehr beschleunigt, da sie mit einem Angriff auf Niwa gerechnet hatte, doch da war nichts zu sehen und die Jounin realisierte langsam in ihrem Unterbewusstsein endlich, das Niwatori selbst der Ursprung für diese enorme Kraft war, als sie endlich draußen bei ihm ankam und seine Hand in ihre genommen hatte. Etwas verdutzt hatte sie zu ihm geblickt, und nun hatte sie auch endlich bemerkt, dass mit seinem Aussehen etwas nicht stimmte, er war irgendwie verändert und sah fast schon unheimlich aus, doch wenn sie ihm in die Augen blickte, wusste sie irgendwie trotz der Veränderung, dass er immernoch der gleiche Niwatori war, und dass vorallem sie in seiner Gegenwart nichts zu befürchten hatte. Doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt um ihn zu fragen, was diese riesige Menge an Chakra zu bedeuten hatte, auch wenn ihr langsam ein Verdacht kam, von dem sie ahnte, dass er sich später wahrscheinlich bestätigen würde, denn sie vermutete, dass er ein Bijuu war, ja sie konnte es sich nicht anders erklären, doch dazu würde sie ihn später befragen, immerhin würden sie demnächst viel Zeit zusammen verbringen, wenn sie auf Reisen waren. Zwar wusste Arisu noch nicht genau wohin es gehen würde, doch war es ihr im Prinzip auch egal, sie hatte kein bestimmtes Ziel und so würde sie Niwatori einfach folgen. Dann lenkte sich ihre Konzentration auf Mizuhime, die sie noch ansprach und ein deutliches Zittern in ihrer Stimme zu vernehmen war. Sie erklärte ihr, dass die beiden im Auftrag der Mizukagin gekommen seien und die Kleine blickte dabei drein, als hätte sie gerade zwei Geister gesehen, wobei ihr das ja kaum zu verübeln war, wenn man bedachte in welchem Zustand sich Niwatori befand. Arisu zog nur eine Augenbraue hoch und bedachte sie mit einem weiteren, eiskalten Blick, ehe sie antwortete: "Es ist mir egal ob ihr in ihrem Auftrag hier seit oder warum auch immer. Meine Entscheidung steht fest, ich habe sogesehen so eben gekündigt.Teilt ihr mit, dass ich nie mehr zurückkommen werde und teilt ihr auch mit, dass ich dem Dorf aber dennoch nicht schaden werde und sagt ihr das sie eine olle Zicke ist und endlich mal lernen sollte, lockerer zu werden wenn ihr gerade dabei seit, dass wollte ich ihr immer mal sagen. Und nun geht mir aus dem Weg ihr Zwei, sonst werde ich mein letztes versprechen doch nicht halten können." Ihre Stimme war drohend und ihr Blick eiskalt, dennoch meinte sie es nicht wirklich ernst, sie hätte niemals den beiden Chuunin etwas angetan, sie hätte die beiden höchstens auser Gefecht gesetzt, doch das würden Mizuhime und Ryo nicht wissen können. Gerade als sich Arisu an Niwa wenden wollte, sprach dieser Mizuhime in einer Tonlage an, die seltsam fremd klang und kaum noch zu dem sonst so freundlichen und etwas trotteligen Rothaarigen passte, doch machte er ihr klar, dass es besser wäre niemanden hinterherzuschicken, Arisu nickte zu seinen Worten lediglich düster. Plötzlich drückte der Affenjunge ihr etwas in die Hand, es waren eine Schriftrolle und ein Stift. Kurz nahm ihr Gesichtsausdruck einen etwas verwunderten Ausdruck an, doch da hob Niwatori sie schon auf seine Arme, verdeutlichte seinen Wunsch Mizuhime nochmal gegenüber, und stieß sich dann mit so einer Kraft vom Boden ab, dass ein kleiner Krater an eben der Stelle nun zurück blieb, an dem der Rothaarige eben noch gestanden hatte. Leicht beeindruckt und verwundert betrachtete Arisu den Krater aus der Luft heraus, doch sie hatte nicht allzulange Zeit, denn Niwa wieß sie an, das aufzuschreiben was er ihr sagen würde. "Kein Problem, krieg ich hin!" antwortete Arisu ihm befehlsgewohnt und nahm ihre Reisetasche als Schreibunterlage. Zwar war es nicht ganz einfach im Flug zu schreiben, doch sie bekam es dennoch recht ansehlich hin. Wohin Niwa unterwegs war bemerkte sie allerdings nicht, da sie sich doch sehr auf ihre Aufgabe konzentrieren musste, wenn es halbwegs leserlich werden sollte. Inzwischen hatte Niwa sie schon öfter in seinen Armen gehalten, sodass es sich nun für die sonst sehr distanzierte Jounin gar nicht mehr so ungewohnt anfühlte, eher im Gegenteil, sie fühlte sich gerade in dieser Stressistuation eher unterbewusst geborgen und beschützt bei ihm, und sie war auch kaum noch aufgeregt, denn selbst wenn sie angegriffen werden würden, dann konnte sie auf Niwa vertrauen, und zusammen mit ihm würde sie auch diese letzte Hürde sicherlich meistern. Als sie eine Weile mit Niwas enormer Geschwindigkeit unterwegs gewesen waren, war sie endlich fertig mit dem Brief den sie für ihn verfassen sollte. Sie tat das, was er ihr aufgetragen hatte und als sie die letzten Worte niedergeschrieben hatte, rollte sie die Schriftrolle zusammen und streckte sie Niwa hin. Als sie sich nun auf den Weg wieder konzentrierte, bemerkte sie, dass es wohl Richtung Tor gehen sollte, dies wäre nun also der letzte Platz, den sie aus Kirigakure sehen würde. Erleichtert, wenn auch etwas erschöpft, lehnte sie ihren Kopf mit einen Seufzen an die Brust von Niwatori an und entspannte sich endlich wieder etwas. Dennoch hatte sie ein wachsames Auge auf die Umgebung und würde bei der kleinsten Auffälligkeit reagieren können.

TBC: Tor von Kirigakure

Benutzeravatar
Ryo Shorai
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Wohnung von Arisu Toga

Beitragvon Ryo Shorai » Mi 6. Feb 2013, 17:22

Das ging Ryo alles ziemlich gegen den Strich aber was sollte er denn tun? Immerhin war er hier nur Botenjunge. Und anlegen mit diesen Leuten wollte er sich sowieso nicht. Zumal weil Mizu dabei war. Abgesehen davon schien die Kuchinawa selbst sehr aufgebracht, zumindest durch die Aktion von dem Kerl der sich nichtmal wirklich vorgestellt hatte. Ryo sah nur zu wie der Kerl wieder in die Wohnung ging und beteuerte das sie lieber gehen sollten weil Arisu nicht mit ihnen gehen wird, so oder so. Der Shorai fing langsam an zu brodeln. Das durfte doch alles nicht wahr sein. "Ich könnte kotzen. Denen ist schon klar was das mit sich ziehen wird oder? Die wiedersetzen sich dem Befehl der Mizukage. Das die sich sowas trauen... das wird definitiv noch Stress geben, richtigen Scheissstress. Oh Mann, wieso ist das so ein beschiessener Tag!", rückblieckend betrtachtet ist wirklich viel zu viel passiert. Und das hier war noch nicht einmal die Krönung. Ryo wandte sich an Mizu, die immer noch sehr neben der Spur wirkte. Der Shorai legte die hand auf die Schulter seiner kleinen Freundin. "Hey Mizu, beruhig dich, das ist es nicht wert. Alles klar?", meinte er zu ihr und hoffte das es damit wieder gut war. Ryo hörte von drinnen noch ein paar nicht definierbare Laute und dann waren die beiden da drin wohl soweit aufzubrechen. Der Schwertkämpfer sah sauer in die Wohnung. "Die ziehen das wirklich durch, die wollen ohne Erlaubnis das Dorf verlassen... ich glaubs ja nicht.", murmmelte er. Und schließlich waren die beiden dann weg. Dieser Kerl der die Tür aufgestoßen hatte, war auch so ein Typ Mensch wie Minato, das selbe unheimliche Chakra. Das war wirklich übel. Aber das hätte Ryo von einer Knonfrontation nicht abgehalten. Aber nun war es vorbei. Ryo sah ihnen kurz hinterher dann lehnte er sich kurz gegen die Wand am Eingang. Kurz atmete er tief durch und seufzte. Dann urplötzlich schlug er mit seiner Faust nim Bogen zur Seite und schlug sie in die Wand. Dann nahm er sie wieder runter und sah Mizu leicht grinsend an. "So jetzt geht es mir besser. Tja, irgendwie scheinen alle im Dorf langsam durchzudrehen. Übrigens, beeindruckend wie du den Typen zurecht gewissen hast.", sagte er zu ihr und tippte sie am Kopf. Er fand das wirklich beeindruckend, von daher sagte er ernsthaft die Wahrheit. Aber was nun?

Benutzeravatar
Mizuhime Kuchinawa
Beiträge: 256
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Wohnung von Arisu Toga

Beitragvon Mizuhime Kuchinawa » Fr 8. Feb 2013, 02:14

Mizu wäre bei dem Gespräch mit dem Jungen Mann beinahe geplatzt...zumindest kam es ihr so vor doch dummerweise hatte dieser andere Pläne. Das an sich wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn diese Pläne nicht eingeschlossen hätten das gerade die Arisu Toag die sie gesucht hatten mit ihm das Dorf verließ. Sie hatte ihren Posten als Juonin gekündigt und wollte nun nichts mit dem Dorf zu tun haben wollte. Mizus Gemüt kühlte sich umgehend ab da sie so geschickt von den Worten der Frau war. Sie drohte ihnen das sie ihnen etwas antun würde sofern sie nicht aus dem Weg gingen also tat sie wie ihr geheißen. Es dauerte nur Sekunden und schon war sie mit Ryo alleine. Er fragte ob es ihr gut gingen. Sie nickte kurz.

"Mach dir um mich keine Sorgen....zumindest noch nicht." meinte sie und musste jetzt schon an das denken was auf die beiden zu kahm. Kaum zu glauben das sie vor gut 10 Minuten noch fröhlich und vorfreude an ihre Mission gedacht hatte. Ryo redete weiter und schlug mal kurz gegen die Wand des Hauses, Mizu schreckte nur zusammen und blickte dann zu ihm.

"Ach vergiss die beiden doch mal. Wir beiden sind Diejenigen denen es jetzt an den Kragen geht.. Was meinst du denn wer das mit der flüchtigen Jounin unserer geliebten Kazekagin erzählen darf? Wir. Denn Niemand anderes hat das Mitbekommen und deshalb werden wir gewaltigen Ärger kriegen das wette ich. Und wer soll dann überhaupt mit uns auf die Mission gehen? Sollen wir das etwa alleine Machen?"
Mizu rannte aufgeregt auf und ab und raufte sich die Haare. Ihre Worte überschlugen sich beinahe was dafür sorgte ihre Stimme immer höher und ihre Worte immer schneller werden. Schlieslich blieb sie stehen und ließ den Kopf hängen.

"Na komm...dann noch mal zurück zur Mizukagin." meinte sie und schaute mit ihrem Kantsugan wo diese war. Ihr Standort hatte sich verändert und sie war wieder in ihrem Turm. Sie wies Ryo an ihr zu folgen aber das würde er sich ohne Probleme zu machen tun.


[align=center]Tbc.: Turm der Mizukagin Mach du dort weiter Ryo^^[/align]
[align=center]Reden|Denken|BW
Bild[/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast