Apartment

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Takeyama Kano
Beiträge: 84
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:33
Vorname: Kano
Nachname: Takeyama
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,78 m
Gewicht: 59 kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 8
Taijutsu: 1

Apartment

Beitragvon Takeyama Kano » Mi 24. Jun 2015, 22:26

Shuugou Juutaku

Bild


    Das kleine Apartment das sich in den Wohnvierteln von Kirigakure befindet, sieht von außen sehr schäbig aus. Der Efeu, das Moos, das gut wachsen kann durch den Nebel und die stetige Feuchtigkeit, rankt sich an der Hausmauer nach oben. Der Garten wuchert nur, das Gras ist Knie hoch und wurde wohl schon lange nicht mehr gemäht. Dennoch ist es innen drin etwas komfortabler eingerichtet, als sein äußeres Vermuten lässt. Mit seinen vielen Räumen, bietet es für viele verschiedene Menschen platz. Der Besitzer des Hauses Herr Kamenshiro ist ein freundlicher Mann, solange das Geld stimmt und die Miete pünktlich am Monatsanfang da ist. Der alte Shinobi Veteran, der seinen Beruf nach seinem Verlust seines linken Armes und Auges, nicht mehr ausführen konnte, kann auch einen ganz andern Wind einschlagen. So kümmert er sich auch um Raufbolde, die meinen die Räume die ihnen gehören verschandeln zu müssen. Jeder der kleinen Räume ist gleich groß und besitzt eine kleine Küche, in der ein jeder seine Mahlzeit zubereiten kann, so wie ein Badezimmer mit einer Toilette. Ein Badezimmer mit Dusche oder eine Wanne gibt es im ganzen Haus nicht, allerdings sind die Onsen gleich zwei Straßen weiter und die Anwesenden gehen oft dort hin um sich zu waschen.

    Erdgeschoss - Rechte Seite
    Bild

Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast