Soras Haus

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Sora Neppu
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Apr 2016, 15:30
Vorname: Sora
Nachname: Neppu
Alter: 28
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 75
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39|44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: knotman_alx
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Soras Haus

Beitragvon Sora Neppu » Mo 2. Mai 2016, 16:25

Soras Haus

Bild


    Etwas abseits vom geschäftigen Treiben des Ninjadorfes Kirigakure liegt das bescheidene Haus von Sora. Dieses Haus hat ein bescheidenes Äußeres, schlicht angestrichene Außenwände mit schwarzen Pagodendächern. Der Grundriss des Gebäudes ist im großen und ganzen quadratisch, doch ragt an einer Seite ein kleiner Anbau hervor den Sora selber errichtet hat. Das Haus besitzt nur ein Stockwerk mit einer Gesamtfläche von knapp 200 Quadratmetern. Obwohl ein Stockwerk stimmt nicht ganz an der hinteren Seite ragt oben noch ein kleiner überdachter Balkon raus, welcher aber kaum von Bedeutung ist da Sora ihn fast nie betritt.
    Wenn man die großen Schiebetüren am Eingang öffnet sieht man erst einen kurzen Flur der vordere Teil ist im Vergleich zu dem mit Holz ausgekleideten Boden etwas tiefer gelegen hier ist der Platz in welchem man seine Schuhe abstellen kann. Betriff man den Flur sieht man so erst ein paar Bilder an den Wänden hängen, diese zeigen Soras Familie und Sora selbst. Auch ein Kleiderständer ziehrt diesen Flur an dem Soras geliebter Mantel hängt. Geht man etwas den Flur entlang begegnet einem das erste eigene Zimmer. Auf der linken Seite befindet sich nun die Küche mit Esszimmer, dieser Raum ist aber nicht sehr groß und relativ karg gestaltet. Hier sind eigentlich nur Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine und eib Tisch vorhanden. Von diesem Raum aus liegt genau nebenan das Wohnzimmer von Sora, auch dieses ist schlicht gehalten und hat kaum Dekoration an den Wänden, lediglich ein blauer Teppich liegt auf dem Boden. Auch ein Fernseher und ein Sofa stehen in diesem Raum und ein Lautsprecher mit Soras Lieblingsmusik steht links neben dem Sofa. In Diesem Raum steht außerdem Soras Nett. Die 2 letzten Räume sind Soras Trainings und Vorbereitungsraum welcher ein und der selbe sind und natürlich Soras Bad. In seinem Vorbereitungsraum liegen auf Tischen verteilt seine Ausrüstungsgegenstände wie Kunai und Briefbomben. An der Wand hängt sein Schwert und neben diesem seine Weste. Dieser Raum ist mit Abstand der größte in Soras Haus, was in Anbetracht der Masse an Waffen und Ausrüstung notwendig ist. Gestrichen ist das komplette Haus von innen in einem hell gehaltenen Braunton.
[align=center]Bild
Reden| Denken|Handeln| Jutsu |Npc[/align]

Benutzeravatar
Sora Neppu
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Apr 2016, 15:30
Vorname: Sora
Nachname: Neppu
Alter: 28
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 75
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39|44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: knotman_alx
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Soras Haus

Beitragvon Sora Neppu » Do 5. Mai 2016, 12:55

Cf:Tropic Pub Bar

Ein gelber Vogel klopfte an das Fenster, mittlerweile war es schon schien wieder die Sonne in Kirigakure, relativ gutes Wetter könnte man sagen. Ein Sonnenstrahl fiel in das Wohnzimmer von Sora, dieser erhellte nun fast das halbe Zimmer und Sora ebenfalls. Jetzt fing nun auch noch der Vogel an zu singen, der Jonin versuchte langsam seine Augen zu öffnen.
Ouh man hab ich einen Kopf. Wie bin ich eigentlich gestern nach Hause gekommen?
Sora war nach dem gestrigen Trinkgelage gegen alle Erwartungen trotzdem noch unverletzt Zuhause angekommen, bei seinem Alkoholpegel schon bewundernswert. Endlich hat er es geschafft aufzustehen und sich langsam zu seiner Kaffeemaschine zu bewegen, er stellte sie an und in der selben Bewegung entzündete er gleich seine Zigarette. Endlich war der Kaffee fertig und Sora könnte sich gemütlich mit Kaffee und Zigarette nach draußen setzten, das warme sonnige Wetter mochte Sora zwar nicht, aber es war hesser als in seinem unordentlichen Wohnzimmer zu sitzen. So ging er raus nahm sich einen Stuhl und versuchte mit seinem Kater fertig zu werden. Nach ein paar Minuten der Ruhe und mehreren Tassen Kaffee machte sich der Jonin etwas zu essen. Es war kaum noch etwas im Kühlschrank, aber für ein Käsebrot reichte es noch, schnell aß er es auf. Brot aufgegessen und Sora machte sich langsam aus der Küche auf drn weg in seinen Vorbereitungsraum, auch hier schien die Sonne rein. Sie wurde reflektiert durch die vielen Kunais, Shuriken und Soras Schwert, so wurde der Raum noch mehr erhellt als normal. Als Sora den Raum betrat wurde ein Strahl genau auf sein rechtes Auge gelenkt. Sora ging einen Schritt zur Seite um der Sonne zu entgehen, sein Blick streifte durch den Raum.
Wenigstens ist hier alles ordentlich, ich hasse es immer meine Ausrüstung zu sortieren.
Eines seiner häufigen Selbstgespräche, diese waren in einer langweiligen Woche wie dieser keine Seltenheit, wenigstens fühlte sich Sora dann nicht alleine.
Wenn ich raus will sollte ich mich mal langsam anziehen. Endlich hatte der heute morgen etwas verplante Ninja es gemerkt, er lief die ganze Zeit lediglich in einer Unterhose rum. So kam er endlich auf die Idee sich anzuziehen, schließlich kann er in diesem Aufzug nicht aus dem Haus gehen geschweige denn in die Stadt. Also suchte Sora seinen Kleiderschrank auf und zog seine üblichen Klamotten an, jetzt ging er langsam zu seiner Haustür. Dort angekommen zog er sich seine Schuhe an und nahm seinen Mantel vom Kleiderständer.
Wo soll ich jetzt hingehen ich hab ja mal wieder nicht zutun. Ich glaube ich gehe ausnahmsweise mal in die Bibliothek mal gucken vielleicht gibt es ja etwas Gutes zu lesen. Gesagt getan Sora ging aus dem Haus und machte sich auf den Weg in Richtung Bibliothek.

Tbc:Bibliothek Kirigakure
[align=center]Bild
Reden| Denken|Handeln| Jutsu |Npc[/align]

Benutzeravatar
Sora Neppu
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Apr 2016, 15:30
Vorname: Sora
Nachname: Neppu
Alter: 28
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 75
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39|44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: knotman_alx
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Soras Haus

Beitragvon Sora Neppu » Mo 13. Jun 2016, 19:15

Cf :Straße

Endlich war ich nach dem anstrengend Tag Zuhause angekommen, über dies war ich sehr froh. Als erstes schmiss ich meinen Mantel weg und zog ein Tshirt an, zum Glück hatte ich mehrere welvhe gleich aussahen. Ich ging in meine Küche und schnappte mir eine Flasche Sake, zum guten ausklingen lassen des Tages. Als nächstes setzte ich mich nach draußen, die Sonne fing an unter zu gehen, ein sehr schöner Anblick den ich mir nicht entgehen lassen wollte. Sofort zündete ich mir eine Zigarette an, dazu schüttete ich mir Sake ein. Nach dem ersten Zug an meiner Zigarette trank ich den Sake sofort aus, so dachte ich noch etwas nach. Ein neues Jutsu wäre mal etwas schönes, fiel mir Grad mal so ein, lange hatte ich kein neues Jutsu erlernt. Da mein Repertoire auch so schon relativ groß war bestand eigentlich auch keine Not in dieser Hinsicht, aber irgendwie wollte ich keinem Kampf den letzten Schliff verpassen. Bei dem Kampf mit Kuraiko hatte ich das Gefühl irgendetwas fehlte mir in meinem Kampfstil doch was genau wusste ich nicht. Nun lehnte ich mich zurück und dachte noch etwas über dies und das nach und ließ den Tag Revue passieren. Ich dachte auch über die Möglichkeit eines neuen Jutsus nach, doch viel mir keins ein von dem ich gehört hatte welches mir denn irgendwie helfen könnte. Meine Fuutonjutsus waren schon ganz gut ausgebaut so beherrschte ich auch eins auf dem S Rang. So war es aner um meine Raitonjutsus nicht so gut gestellt, mein höchstes Raitonjutsu war A Rang und nicht so einfach in dem Iampf einzubinden, schwer sich ein neues auszudenken war es nun nicht. Nur wie sollte ich es in Gestalt bringen, an Ideen mangelte es definitiv nicht, mein Kopf platzte fast vor ihnen. Ein weiterer Zug an meiner Zigarette folgte, gut das ich die Flasche Sake gleich mit raus genommen hatte, schon mehrfach hatte ich mir neuen eingefüllt. Ich dachte so nun weiter über mein Jutsu nach irgendwie konnte ich keinen Anfang finden, denn eigentlich Jutsus hatte ich noch nie entwickelt. So bekam ich doch plötzlich einen Geistesblitz, Kuraiko könne mir bei diesem Vorhaben doch sicher behilflich sein wenn wir uns das nächste mal sehen.
[align=center]Bild
Reden| Denken|Handeln| Jutsu |Npc[/align]

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1001
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Vorname: Fumei
Nachname: Uzumaki
Alter: 19
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 32/42
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Re: Soras Haus

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mo 13. Jun 2016, 19:26

Modpost

An dieser Stelle ein Modpost. In deinem Post fehlt das "CF:" und die Verlinkung dazu und wir haben eine Mindestwortanzahl von 250 Wörtern. Bis diese beiden Dinge bearbeitet sind herrscht hier Poststop, nicht einhalten führt zu VWP´s.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast