Haus von Nagisa und Rory

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Fukuro
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:19
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Haus von Nagisa und Rory

Beitragvon Fukuro » Do 1. Sep 2016, 20:09

Kaum hatte ich wieder die Luft und die Energie gefunden, mich aufzusetzen, ließ sich Nagisa nach hinten umfallen und streckte sich im Dreck aus. Von der Kitzelschlacht eben war ich immer noch aufgekratzt und voller Energie, wenn ich auch langsam wieder runterkam. Dem Schwarzhaarigen schien es da ganz ähnlich zu gehen. Eine Weile waren wir beide still, dann stellte Nagisa eine Frage. Was wollte ich machen? Wir hatten doch vorher irgendwas geplant... ach ja, die Flasche! Ich sprang auf die Beine und setzte mich wieder an den Skizzentisch. Erstmal zog ich den Stuhl wieder zurück auf seinen Platz. An den kleinen Holzspänen, mit welchen ich übersät war, störte ich mich nicht. Ich drehte das Blatt um, auf welchem sich mein letzter Satz verewigt hatte, und begann in Windeseile zu skizzieren. Ich stellte mich selbst dar, war mit dem Ergebnis aber ein wenig enttäuscht. Nicht, weil die Zeichnung schlecht wäre, sondern weil ein Bleistift nur Grautöne erlaubte. Ich fügte meinem Abbild eine Umhängeflasche hinzu, sowie zwei Maße – einmal vom Boden bis zur Hüfte, wo die Flasche ja lag, und einmal bis zum Kopf, und beschriftete sie. Daneben zeichnete ich einen metallernen Verschluss, wie man ihn häufig bei Hundeleinen fand. Er war nicht nur stabil und wetterfest, sondern auch schnell und unkompliziert zu öffnen. Ich könnte die Flasche also jederzeit ein- und aushängen. „Ich gehe zum Marktplatz und kaufe alles für den Träger.“, schrieb ich neben das Bild und malte einen Pfeil auf das Stoffband, das sich über die Schulter meiner Selbstdarstellung legte, und auf den metallenen Verschluss. „Und du könntest dich um die Flasche kümmern. Wenn du mir sagst, wo du die machen willst, kann ich nachher dahin kommen.“ Ich stand wieder vom Stuhl auf und wollte zurück zu Nagisa, dann fiel mir etwas anderes ein. Noch einmal zückte ich den Bleistift und schrieb einen weiteren Satz an den unteren Rand des Blattes. „Oder hast du was anderes vor...?“ Dann ging ich zurück zu Nagisa, welcher wohl immer noch am Boden lang, stellte mich an sein Kopfende und beugte mich über ihn. Kurz grinste ich ihn an, dann hielt ich ihm das Blatt hin. Natürlich so, das er den Text auch lesen konnte.
Gebärde | Schrift | Gedanken
Kuma | Kecho | Kyubu |Usagi
Jutsu


Bild

Lexikon der Gebärdensprache
Offene NBWs

Benutzeravatar
Nagisa Ningyo
Beiträge: 83
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 20:20
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Haus von Nagisa und Rory

Beitragvon Nagisa Ningyo » Fr 2. Sep 2016, 16:48

Ich lag nun dort also, und bemerkte wie Fukuro sich bewegte, sie zog den Stuhl wieder an den Tisch und schien mit einem meiner Bleistifte Loszulegen, zumindest sagte mir das typische Gekratze etwas. Nach kurzer Zeit hielt stand sie an meinen Kopf Ende und grinste auf mich nieder, dann hatte ich ein Blatt vorm Kopf. Ich schaute mir die Skizze genau an, und die Kommentare dazu. "Das sollte ich hinbekommen, um das Teil herzustellen muss ich zu einer öffentlichen Schmiede, ich hab hier leider keine. Ich muss nur ziemlich bald trainieren aber das kann ich auch anschließend machen." Trainieren ist gut, ich wollte eigentlich erstmal meine Idee welche ich schon hatte weiter ausführen, Puppenspielen mit Elementaren Chakra, nur wie? Ich ließ mich nicht in Gedanken aufhalten und richtete mich auf, so stand Fukuro hinter mir während ich vor ihr saß. "Wir könnten gleich beide losgehen wenn du magst" ich blickte über meine Schulter und lächelte ihr entgegen. Sie hatte mir heute einiges Gezeigt, das wichtigste davon war aber wohl, wie es ist Spaß zu haben und Glücklich zu sein. Ein seltenes Gut wie ich selbst im Anblick meiner Lebensgeschichte bestätigen musste. Ich schaute mich schon mal um, das Gefäß muss nicht Chakraleitend sein weshalb simples Metall reichen sollte, irgendwann entdeckte ich einige Reste unter meiner Werkbank die dafür reichen sollten, dort lagen auch zwei Metallringe welche als Aufhängung für die Flasche reichen müssten. Ich schaute wieder über meine Schulter, "Falls du mal beim Training Hilfe brauchst oder etwas über Puppen und Gifte Wissen willst, du weißt ja jetzt wo ich wohne".
 "Reden"                         Denken

Bild
Puppen
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Fukuro
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:19
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Haus von Nagisa und Rory

Beitragvon Fukuro » So 4. Sep 2016, 09:03

Es dauerte einen Moment bis Nagisa das gesamte Blatt wahrgenommen hatte. Dann setzte er sich auf und antwortete nebenbei, das er eigentlich trainieren wollte, aber das nach hinten verschieben würde. Wir können ja nachher miteinander trainieren, immerhin hatte ich noch lange Zeit, bis ich nach Hause musste. Seine Aufbruchsstimmung bestätigte ich mit einem Daumen nach oben und setzte mich wieder an den Skizzentisch, während er weitersprach. Ich nahm wieder einen der Bleistifte in die Hand und schrieb auf ein anderes, leeres Blatt Papier. „Und du weißt wo ich wohne.“, antwortete ich zuerst spontan auf seinen letzten Satz. Immerhin hatte ich dem Jungen einen Zettel mit meiner Addresse gegeben, ebenso wie Masahiro. „Wir können ja nachher gleich miteinander trainieren. Du hast sicher ein paar coole Techniken drauf, die ich noch nicht kann.“, schlug ich vor. Dann wandte ich mich wieder in die nähere Gegenwart und skizzierte einen kleinen Stadtplan auf. Beschriftete ein paar Gebäude und malte schließlich einen Pfeil auf die Position der öffentlichen Schmiede. Bisher war sie für mich nicht von Interesse gewesen, deswegen wusste ich nicht sicher, wo sie lag. „Das ist die Schmiede, oder?“, fragte ich nach. Wenn er noch nicht neben mich getreten war um mit zu lesen, würde ich ihm das jetzt mit einer Geste deuten und anschließend seine Antwort abwarten. Dann erst schrieb ich weiter. „Okay, ich muss vorher noch Stoff kaufen und Tinte, damit ich das Gefäß dann auch auffüllen kann. Ich bin in etwa einer Dreivierstelstunde/Stunde da, oke?“, meinte ich und würde mich anschließend in Richtung Tür begeben, wenn es nichts wichtiges mehr gab.

--> Einkaufszentrum wenn nicht negiert
Gebärde | Schrift | Gedanken
Kuma | Kecho | Kyubu |Usagi
Jutsu


Bild

Lexikon der Gebärdensprache
Offene NBWs

Benutzeravatar
Nagisa Ningyo
Beiträge: 83
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 20:20
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Haus von Nagisa und Rory

Beitragvon Nagisa Ningyo » Di 6. Sep 2016, 17:45

Während ich sprach ging Fukuro wieder zurück an ihren also eigentlich meinen Skizzentisch und begann anscheinend schon wieder Antworten auf zu schreiben. Während sie schrieb, malte was auch immer stand ich auf und sammelte die benötigten Materialien für die Flasche ein, und ging dann auf sie zu. Sie schrieb unglaublich schnell weshalb sie schon so gut wie fertig war als ich ankam. Sie erinnerte mich daran da sich weiß wo sie wohnt, ich griff kurz in meine Manteltasche und stellte fest das ich den Zettel noch besaß. "Den hab ich ja komplett vergessen" teilte ich ihr meinen Fehler mit. Daraufhin schlug sie vor das wir gleich miteinander Trainieren könnten, ich kratzt mich kurz am Kinn, "Nach dem kleinen Projekt können wir das gern machen, es ist ja keine Komplexe Struktur." Dann fing sie wieder an zu skizzieren, sah nach einem Stadtplan aus, sie zeigte genau mit einen Pfeil auf die Schmiede und fragte per Schrift nach ob das auch richtig wäre. "Jap da ist sie" Dann erinnerte sie mich noch daran das sie noch einige Sachen besorgen müsse und vor allem welche, ich nickte und sagte "Ja aber vergiss nicht das Gefäß wird größer als nur eine kleine Tintenflasche also bring ausreichend mit." ich schnappte mir die Skizze für den Entwurf und ging mit Fukuro in Richtung Tür ich hielt sie ihr auf und lies sie vor, als sie an mir vorbei ging zögerte ich nicht lange und wuschelte ihr nochmal durch die Haare, als Art Abschied. Kurz vor meinen Haus trennten sich dann die Wege, ich ging zur Schmiede und sie in eine andere Richtung. Belanden mit ner Menge Metall und den Verschlüssen in der Tasche schlenderte ich also durch die Straßen Kirigakures

TBC:Öffentliche Schmiede
 "Reden"                         Denken

Bild
Puppen
NBW - Bereich


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste