Anwesen der Natso-Familie [Ruine]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2488
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Vorname: Mitsuko
Nachname: Natso
Alter: 25
Größe: 1,74 Meter
Gewicht: 73 Kilogramm
Rang: 7 Swordsmen
Clan: Senju-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 45/45
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: son-gonik

Re: Anwesen der Natso-Familie

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 6. Aug 2014, 17:25

[align=center]Aktuelle Lage[/align]
Inzwischen ist das damals so prächtige Haus der Natsofamilie nur noch ein Schatten seiner Selbst. Von Raub und Vandalismus nicht verschont geblieben, sind die legendären Steinmetzarbeiten die einst in diesem Haus waren, nur noch Geschichten. Der Boden ragt inzwischen bis auf den Beton, vereinzelt findet man einige der alten Natursteinplatten. Während auch die Staturen der Familie nur noch halb oder gar ganz zerbrochen in den Vitrinen auf halb acht hängen. Von Möbeln kann keine Rede mehr sein. Ab und zu fegt ein Strohballen durch die leeren Zimmer. Der Garten, der einst den Stolz und die Pracht der Senju präsentierte, ist total verwildert und von Tieren zerstört wurden. Alles im allen ein trauriger Anblick, des einst doch so schönen Vorzeigeobjektes von Kirigakure.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste