Anwesen der Kamizura Familie

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Anwesen der Kamizura Familie

Beitragvon Akya Kamizura » So 1. Nov 2009, 22:02

>klickklick< [ "Brücke"]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Anwesen dieser Familie liegt ziemlich am Rande Kirigakures und besteht aus einem großen Haus und einem großen Garten mit "See".
Dieser See liegt genau inter dem Haus. das heißt geht man auf die hintere Terasse würde man, wenn man zu weit gehen würde, in den See hereinfallen. Vor Jahren wurde dieser See selber angelegt. Durch eine Brücke aus im Wasser liegenden Steinen gelangt man in den eigentlichen Garten.
Er ist mittelgroß und richtig schön grün und ruhig, wodurch er zum ausruhen perfekt ist, aber auch zum trainieren. Zu dem gibt es hier so viele Blumen wie möglich, vor allem wegen den Insekten.
Das Haus selber besteht aus der ersten Etage und dem Dachgeschoss.
In der unteren Etage, kommt man durch die Eingangstür erstmal in den Eingangsbereich/ Flur, welcher sich ziemlich lang erstreckt. Vom Flur aus gehen links zwei und rechts eine Tür ab.
Die erste Tür links ist das große Ess- und Wohnzimmer der Familie, wo es auch einen Durchgang zu der kleinen Küche der Familie gibt.
Die zweite Tür links für in die Bibliothek und in das Arbeitszimmers von Akya´s Vater.
Die einzige Tür auf der rechten Seite ist das Gästezimmer.
über eine Treppe im Flur gelangt man in das Obergeschoss wo es wieder rum 3 Türen gibt.
Geht man in den Raum auf der rechten Seite, so gelangt man in das Schlafzimmer der beiden Kamizura Kinder.
Das Zimmer auf der linken Seite ist das Schlafzimmer der Eltern.
Die Tür gerade aus führt in das gemeinsame Badezimmer.
Alle Räume sind sehr hell (also viele Fenster) und sehr schlicht und zeitlos eingerichtet. Prunk findet man hier kaum, außer vllt Gemälde im Esszimmerbereich.
Das Badezimmer ist typisch blau gestrichen, die anderen räume sind eher in hellen gelb bis braun Tönen gestrichen
Das zimmer der Zwillinge ist in einem hellgelb gestrichen.
Links und rechts befindet sich je ein Bett, in der Mitte zum Garten raus sind zwei große Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen, und von der breite von der einen bis zur anderen Seite. Zudem gibt es hier noch zwei Schränke, zwei Schreibtische und Regale.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Mo 2. Nov 2009, 14:09

Die Kamizura schlenderte eigentlich eher gemütlich über den Sandweg zu ihrem Haus. Nun ja dieser Weg erstreckte sich ja eigentlich auch nur von der Straße ab, also da wo ihr Grundstück begann, bis kurz vor ihrem Haus. Und schätzungsweise waren das höchsten 3 Meter. Also war es sowieso eine Kunst dort langsam zu schlendern.
Sie öffnete die Tür und ging hinein. Kurz nachdem sie die Schuhe ausgezogne hatte und sich Hausschuhe anzog rief sie: Wieder da!
Ihre Schwester lehnte sich über die Treppe und sah sie etwas genervt an. " Ich will gar nicht wissen was du gemacht hast und wo dur warst."
Sie rieb sich am hinterkopf und lächelte. " Tja ich war im Sumpf und wollte insekten fangen und erforschen. Ich habe meine Karte vergessen udn musste nicht mehr zurück. da habe ich Faté getroffen, die scheint auch chunin des Dorfes zu sein, und die hat mir geholfen. Und dann bin ich essen gegangen" sagte sie trotzdem ihrer Schwester, die nur den Kopfschüttelte dabei aber lächelte. Dann ging diese zurück in das Zimmer der Zwillinge.
Ihre Eltern schienen also noch nicht da zu sein. Wo waren die nur..., Na ja Mutter war vielleicht im Krankenhaus arbeiten und Vater wohl auf Mission. Sie zuckte mit den Schultern und ging die Treppe hoch erst ins Bad und dann in ihr Zimmer wo sie sich auf das bett legte um sich auszuruhen.
Nee-san wohl schon wieder weg, bestimmt lesen oder so, das sollte ich auch ... aber nur vielleicht... nein ich geh eher zeichnen.... und nachher wieder los... ich weiß gar nicht so genau...... dachte sie sich udn suchte auf ihrem schreibtisch einen zeichenblock und Stifte. Die steckte sie in eine Tasche und hängte sich diese Tasche um.
Sie wusste noch nciht genau ob die nun also im Garten zeichnen gehen sollte oder gehen sollte und in Kiri zeichnen sollte. entschied aber für ersteres, in dem sie ein Münze warf.
Se ging also zur veranda und öffnete die Schiebetür. Als sie draußen stand, kletterte sie geschickte die paar steine hiunter und lief zu der Steinbrücke.
Hopsend sprang sie dort rüber, früher als Klein hatte sie hier viele erlebnisse gehabt und oft waren sie so ausgegangen das Ky ziemlich nass war.
Im garten setzte sie sich unter einem der Bäume und find an die Blumen abzuzeichnen, wie sie sich im Wind leicht bewegten. Und die Insekten, vor allem Bienen die sich bei diesen nun blühenden Blumen manchmal blicken ließen.
Nach einer Weile stand sie wieder auf und suchte sich neue Zeichenobjekte

-> Kiristraßen

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » So 8. Nov 2009, 16:12

Sie öffnete die Tür zu ihrem Haus und ließ Minako erst jetzt los. " SO! Da wären wir wir.... Mutter und Vater und Nee-san sind wohl nicht zu Hause, also sind wir alleine."
Sie zog ihre schuhe aus und schmiß ihre Tasche zu Boden während sie in die Küche ging, wo sie in der Mitte stehen blieb und überlegte.
"Und wie ich kochen kann, jawohl!" murmelte sie nochmal. " Aber was soll ich nur kochen..." überlegte sie und stemmte eine Hand in die Hüfte und mit anderen kratze sie sich wieder am Kopf. Sie seufzte. "Hmm... welches nehme ich nur... egal ich werd schon was zusammenkriegen.... also auf jeden Reis und irgendetwas.... und tee... hai ich koche jetzt Wasser!"
Sie setzte ersteinmal Wasser auf um Tee zu machen. " Du magst doch hoffentlich Tee oder???"
Dann krammte sie ienen Topf aus einem Schrank um Reis zu kochen. " Hmm ich weiß ich mache dazu einfach gebratene Nudeln, ich weiß nciht ob das schmeckt aber egal." Sie setzte den Topf ab und klatsche in die Hände. dann suchte sie sich alle Zutaten zusammen und auch noch eine Pfanne um dann soetwas zu kochen. Wenn jetzt ncihts anbrennen oder sonst was explodieren würde, dann würde schon alles pssen.

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » So 8. Nov 2009, 16:26

Minako schaute sie fragend an und sagte nur"naja wenn das so ist dann geht ea ja, aber dann sollte man lieber mal schauen was drauf stehet und ich kann dir dann auch schon noch helfen wenn das oik ist".
Doch die Blodhaarige wollte ihr woll keine Antwort warten und schlief sie Minako einfach mit zu ihren zu Hause.
Nach einiger Zeit des laufes kamen sie auch schon an und sie gingen rein (Oh sie scheit Geschwister zu haben und auch eine Familie...das ist schön...aber ich werde meine auch noch finden und wenn es das letzte ist was ich je machen werde).
Dies dachte sie nur als Akya meinte das die anderen nicht da sein und sie vollkommend alleine wären, aber sie schaute ihr dann nur zu.
"Ja ich ag Tee danke" meinte sie dann lächend und zog sich ach erstmal die Schuhe aus.
Den sie war sehr gespannt was sie zusammen Zimmern würde, aber sie war dann doch neugirig und stellte sie neben sie hin.
Doch sie sagte nichts, sondern schute ihr weiter hin zu was sie machte und würde auch erstmal nichts sagen oder sonst noch was machen.
Da sie die vermutung hatte, das sie sich beweisen wollte und so unterlies sie alles um sie aus dem konzept zu bringen.

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Di 10. Nov 2009, 16:25

Was schaut sie mir so über die Finger, als würde sie entweder darauf warten ds ich was falsch mache oder sonst was...hmm dachte die CHunin sich. Es dauerte etwas bis das wasser endlich kochte und sich den tee aufbrühen konnte. Die Teekanne stellte sie zusammen mit zwei Tassen dann auf den Tisch.
"MIna-chan kannst du den Tisch bitte decken? Du findest alles da im Schrank" während sie weiter kochte zeigte sie mit dem Fuß auf den einen Schrank.
Es dauerte wohl etwas bis Akya endlich fertig war. Wobei man schon sagen musste das das Essen ziemlich gelungen war für Akya jedenfalls. Die gebratenen Nudeln waren schon ok, vllt etwas angebrannt und wohl etwas stark gewürzt auch der Reis war vllt etwas angebrannt, aber sie fand es gut. Jedenfalls würden man es beim Essen schon bemerken
"Fertig, denke ich jedenfalls. Also ich kann doch kochen!" sagte sie und drehte sich dann zu Minako um

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Di 10. Nov 2009, 16:50

Minako denkte selbstverständlich den Tisch, so wie sie ihr den Schrank mit ihren Fuss gezeigt hatte und dann kam ihr auch schon der Duft von angebrannten Essen in die Nase.
(Oha das wird mich überwindung kosten das zu Essen, aber naja sie war eben so nett zu mir also kann ich mir das da eben auch runter würgen...)Mit diesen gedanken deckte sie den Tisch fertig und setzte sich langsam hin, den sie musste sich erstmal was überlegen.
(Also was sag ich dann am bessten das sie nicht gekreckt sein wird?..hmm...emmm..ja es schmecht gut auch wenn ungewöhlich aber..emm..nein das geht nicht...also was anderes.
Jo das war lecker..wenn auch ein klein wenig..verbrannt!..ehhhh..nein auch nicht..ach man das ist doof...naja mir wird schon was einfallen wenn es soweit ist).

Dann als sie es später probirte und auch runterwürgen musste, aber dabei lächelte damit Akya nicht enttäucht ist sagte sie " Emm..also man kann es Essen...es ist soweit ok".Mehr sagte sie nicht und wollte es auch nicht, aber sie musste sich was einfallen lassen damit man es ihr nicht an ´sah das sie das Essen eben nur aus freundlichkeit runterschluckte.

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Di 10. Nov 2009, 17:28

Akya setzte sich an den Tisch und starrte es eine Weile auf ihrenTeller. Reis und gebratene Nudeln ob das wohl schmeckt. Vor allem ganzleicht angebrannt.
Sie probierte erstmal und schuckte.
Ich glaube es ist vielleicht etwas zu gewwürzt, aber immerhinschmeck man das angebrannte nicht sie musste nochmal schlucken undetwas nach trinken. Minako lächelte, aber es war nicht schwer zuerraten, das es ein unechtes Lächeln.
" Hmm.... also das muss natürlich alles so .... so wie sagt man immer? So altes Geheimrezept und soo..." man musste ja nicht zugeben das Akya noch nie wirklich ohne Rezeptbuch gekocht hatte wnen überhaupt. " Also ich finde es schmeckt relativ gut, wenn man von bestimmten Sachen absieht, nciht war?" Sie lächelte und fing leicht an zu lachen und legte den Kopf schief.
" Es ist schlecht ne? Ich glaube du solltest lieber etwas neues kochen bevor wir noch wirklich kotzen müssen, Katzenmädchen."

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Di 10. Nov 2009, 18:36

Minako lächlte in sich hinnein als Akya ihr das letzte sagt und meinte nur mit einen freundlichen Geschichtsausdruck"Ja klar Koche ich was neues...damit wir uns nicht glaich übergeben müssen..aber jetzt mal in ernst, wenn es dir nicht angebrannt wäre! dann hätte es bestimmt gut geschmeckt...so und nun machen wir mal was und das ist auch noch einfach..also mal los".
Sie hatte ja gesehen woher Akya die Zutaten her hatte und so suchte sie sich auch alles zusammen was sie brauchte.
Dann schnippelte sie auch schon los und stellte alles hin auf einen Platz" So und nun geht es los und ich würde sagen das es nicht lange dauern wird".
Meinte sie mit einen als sie ihren Kopf ein wenig schräg stellte und einen Topf nochmal mit Reis aufsetzte, sowie auch eine Pfanne für das Fleisch und Gemüse.
Dann bevor das Wasser anfing zu Kochen und sie den Reis rein tun konnte, machte sie erstmal das fleisch.
"So in ca 5-6 min. kommt dann das Gemüse dazu und dann drüfte auch das Wasser schon bald Kochen".
Und genau so machte sie es auch und das Wasser was nach einigen min. zu Kochen begann und sie zu frieden den Reis darin Kochen konnte wurde nun auf kleiner Flamme weiter gegart.
Danach kam auch schon ein angehmer duft von den Fleisch und den Gemüse was langsam vor sich hin Schmorte.
"Hmmmhmm..ja das sieht doch schon angenehmer aus...so und jetzt wenn der Reis fertig ist kann man ihn mit den anderen Zutaten mischen und dann können wir auch was Essen^^".
Als sie bis dahin noch ein wenig warte und das Essen nicht aus den Augen lies fragte sie nur " Wieso nennts du mich immer Katzenmädchen?...den mein Name ist immer noch Minako...aber ok den ich will mal nicht so sein...".
Danch war das Essen fertig und sie stellte ihr ersteinmal eine kleine portion vor die Nase und warte ob es ihr Schmecken würde oder nicht.

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Mi 11. Nov 2009, 17:15

Akya beobachtete sie ganze Zeit beim kochen und legte ihren Kopf schief. " Hmm, wnen kochen so einfach wäre. Icfh sollte mir mehr kochshows ansehen oder so. oder wenigsten mir nächsten Mal ein Kochbuch kaufen, ja das wär wohl sinnvoll" dachte sie sich und stezte sich dnan auch wieder hin. Das Essen was man Ky vor die Nase stellte roch ziemlich gut, besser als ihrs. " Also riechen tut es schon mal gut. Sie fing zwar an zu essen, beantwortete aber dnenoch zwischen durch Minakos Fragen.
"Oh... hmm... na ja als ich dich kennenlernte hast du mit dne Katzen gesprochen deswegen, ist das schlimm? ...dein essen schmeckt gut...Wenn du nicht willst, nenn ich dich halt Mina-chan oder einfach Minako. Achja, mich kannst du einfach Ky... oder auch kya nennen.... " sagte sie und aß dann wieder weiter.
" ich glaube ich werde mir dieses Rezept au8fschreiben und in meiner nächsten freien Zeit üben."

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Mi 11. Nov 2009, 17:50

Sie nickte ihr als Antwort und meinte dann nur noch kurz "Ok wenn du unbedingt willst dann kannst du mich ab und zu auch Katzenmädchen nennen....den so schlimm ist es nicht ich wollt nur wissen wieso du mich so nennst mehr nicht...das ist alles".
Darauf hin nahm auch Minako sich was von dem was sie zusammen geaubert hatte und probirte es.
Danach hörte sie der Blonden etwas z als diese meinte das sie sich das Retztep aufschreiben wollte und dann verlegen sagte "Oh naja wenn du willst kann ich dir das Retztept gerne geben....auch wenn es in jeden normalen Kochbuch auch steht unter Gemüse Reispfanne aber ok ich habe dann nur noch ein wenig Fleich dau getahn das ist allen...".
Auch wenn sie dies verlegen sagte, so war sie froh das es ihr Schmeckte und sie es auch Essen tat.
Aber mit der Zeit war es dann doch Zeit fasst zu gehen, aber noch blieb sie und unterhilt sich mit Akya.
"Ok ich wollte ja einige Tipps von dir haben , wegen den Zeichnungen..also dann leg mal los und dann sorry muss ich schon wieder nach Hause gehen".
Nun warte sie gespannt was sie machen würde und freute sich auch schon das sie eine kleine Chance hatte besser zu werden.
Auch wenn es nur im Zeichnen war, den immer hin konnte man immer was neues dazu lernen und das wusste sie.
Aber sie wollte noch zeigen was sie selber zeichnen konnte und Borgte sie nach dem sie gefragt hatte ky mal Sachen aus.
" So jetzt weist du wo mein problem ist wenn ich Zeichne, den es nicht nicht gerade gut geworden leider aber naja darum frage ich dich ja" meinte sie als sie en Bild fertig hatte und es ihr unter die Nase hilt.

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Fr 13. Nov 2009, 18:49

Bevor sie überhaupt Tipps gab, wartete sie auf die Zeichnung und betrachtete diese dann.
"Willst ehrlich dein Hauptproblem wissen? Es ist deine mangelnde Selbstvertrauniss in deine Bilder, wenn du so eine Meinung hast kannst du dich ja nie verbessern. Hab den Willen gut zu zeichnen und sei stolz auf das was duzeichnen kannst, was nicht heißen soll, das ein Bild irgendwann mal perfekt sein würde, denn was perfektes gibt es nicht..." sagte sie während dessen. " Hmm.. also als erstes solltest du abzeichnen üben, dashilft wirklich und irgendwnan aknnst du das auch. Aber ich würde erst stille Objekte üben und dann bewegliche..... nimm vielleicht bilder oder soetwas zum zeichnen" Sie lächelte sie an und räumte schonmal das geschirr weg. dann ging sie mit ihr zum Ausgang." Schade das du schon gehen willst..... na ja lässt sich ja nicht ändern........."

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Fr 13. Nov 2009, 19:20

Minako lächelte und meinte nur zu ihr" naja ich muss den sonst ist es zu spät um nach Hause zu gehen...den wenn ich ehrlich bin emm..ja habich ein wenig Angst im Dunklen...auch wenn ich schon mehre Nächte draußen übernachtet habe...und..emm..ja danke noch mal für deine Tipps...Kya ".
Sie verabsichdete sich Höfflich von ihr und doch unterhilt sie
sich noch ein wenig mit ihr, den sie meinte auch das sie ja auch mal zu Ihr kommen konnte.
Den immer hin wusste Minako keinen grund dazu, warum Akya sie nicht ein mal besuchen sollte und so gab sie ihr ihre Adressen die sie ihr noch aufschrieb.
Doch das war nicht alles was sie machte, den sie schrieb auf einen extra Zettel noch das Rezeptt auf und wie es zubereiten konnte.
"Ok ich muss langsam....den wie gesagt im Dunklen habe ich ein wenig Angst...sorry aber ist nun mal so" dabei tat sie Kya kurz umarmen.
Aber danach ging sie in richtung ihrer Wohnung und winkte ihr bevor sie ganz verschwand noch mal zu.


tbc: Minako´s Wohnung

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Sa 26. Dez 2009, 22:42

Lächelnd verabschiedete sie sich von Mina und brachte sie noch zur Tür. Dann ging sie zurück in die Küche, wo sie alles aufräumte, suchte die Zeichensachen zusammen und ging nach oben in ihr Zimmer. Ky legte alles erstmal beiseite und machte sich bettfertig um dann auch schlafen zu gehen....

~nächster Morgen~

früh stand sie auf, zog sich um und ging hinunter um Frühstück zu essen. Irgendwie spürte sie an Hand der Blicke ihrer Mutter das diese wusste, sie hatte versucht zu kochen, doch die Chunin grinste nur und stand dann auf, um Richtung Trainingsplatz zu gehen um zu trainieren, eigentlich

>?

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Anwesen der Kamizura Familie

Beitragvon Akya Kamizura » Mi 11. Aug 2010, 20:15

Der Wecker war kaputt - zumindestens vergaß er anscheinend sie pünktlich am nächsten Morgen zu wecken für den Theorieunterricht. Und so wachte sie erst kurz vor Mittag auf. Zum Glück war gestern keiner mehr... wegen den Verbänden... Kämpfen konnte sie ja gerade erst mal vergessen. Nach dem sie sich fertig gemacht hatte, ging sie runter und aß mit ihrer Familie zu Mittag, bevor sie dann in die Stadt verschwand. Zum Unterricht müsste sie heute sicherlich nicht mehr. Und warum sollte sie hier einfach in der Wohnung rum sitzen und nichts tun? Wahrscheinlich konnte sie stattdessen liebes was in der Stadt unternehmen, vielleicht traf sie sogar ihren Fufu oder die süße Kirimi, aber dann wahrscheinlich auch ihren Sensei, das wär nicht so toll. SEufzend ging sie durch den kleinen Steingarten, durchs Tor und dann in die Stadt.

>> Marktplatz

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Anwesen der Kamizura Familie

Beitragvon Akya Kamizura » Sa 9. Okt 2010, 12:14

>> Winrys Haus

Oh amn war das mal wieder Langweilig. Seit dem sie wieder gegangen war und Winry mit ihrer Uhr alleine gelassen hatte, war sie in der Stadt herum sapziert. Doch selbst dort war nichts los. Vielleicht sollte sie ja doch nach hause. Soweit sie wusste war ihre Schwester zu Hause. Vielleicht war ja da was los. Doch wahrscheinlich würde sie nur wegen ihren Amren herum meckern... Aber apropro Arme... Langsam und vorsichtig bewegte sie ihre Arme, dann etwas schneller... und noch etwas schneller. Ein strahlendes Grinsen legte sich auf ihre LIppen. Die Schmerzen schienen ganz weg zu sein, wahrscheinlich wäre ihr Arme als auch wieder heile. Sie würde also trainieren können. Nun wahrscheinlich hätte Akya so oder so trainiert, ob mit oder ohne Verbot.
Die CHunin stand schon kurz vor ihrer Haustür, als ihre Schwester ihr eine Begrüßung aus dem Fenster zu rief. Sie antwortete ihr lediglich mit einem Lächeln und öffnete die Tür. Da jemand zu Hause war, musste die Kunoichi sie ja nicht extra öffnen. Schnell die Schuhe ausgezogen, die Treppe hoch und ersteinmal ihre Schwester begrüßen, die von einer langen Mission heimgekommen war. Freudig umarmten sich die Beiden.
So schön, das Mitarie wieder da war. " Ich glaube ich sollte lieder gar nicht nach deinen Armen fragen. Selbst wenn ich auf Mission war, sehe ich noch besser aus als du!" scherzte sie. Aber es stimmte diesmal doch gar nicht das Akya irgendeinen Unfug gemacht hatte. Manchmal war es echt gemein so bevorurteilt zu werden. Nana war doch Schuld gewesen und nicht sie! " Eine Teamkameradin hat eine Explosionsbombe im Trainingskampf genutzt. Meine Arme haben dabei was abgekriegt." grummelte Akya leicht vor sich hin, setzte sich auf ihr Bett und nahm die Gitarre - die bis eben auf jenem Möbelstück gelegen hatte - und fing ein bisschen an zu spielen. Mitarie setzte sich zu ihr und verwuschelte ihren Kopf. " Ach Nee-san, was soll man mit dir nur machen. Aber ich hab dich trotzdem gern" Lächelnd stand sie weider auf und ging im Zimmer herum. " meinst du wir sollten es ausnutzen, das unsere Eltern nicht da sind und mal wieder etwas spielen? Das haben wir sdchon oft nciht mehr gemacht!" " Man staune und höre, Mitarie will etwas "verbotenes" tun... Aber klar, ich glaube ich habe noch irgendwo die Noten und den Text zu liegen von dem einem Lied. " In ihrer Ordnung etwas zu finden, war schon schwer. Aber wie sagte Akya immer? Durchgeknallt aber ein Genie und ein Genie beherrscht das Chaos. Nah einigem Suchen hatte sie dann auch Noten gefunden und übergab sie einmal ihrer Schwester und einmal sich selbst.
Es war kein wirklich schweres Lied, aber auch nciht nur für Gesang, Gitarre und Schlagzeug geschrieben. Aber für die beiden reichten diese beiden Instrumente. Singen taten immer beide zusammen. Warum auch nciht? Wenn sie es schon konnten. Danach würde sie dann erstmal trainieren gehen. Vielleicht hatte Winry ja auch schon ihre Uhr fertig?


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast