Nanas Wohnung

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Nanas Wohnung

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Nov 2009, 21:41

[spoil]Ich bitte die schlechte Qualität des Bildes zu entschuldigen. Ich werde die Zeichnung dann aktualisieren, wenn ich mein Zeichentablett habe.
Bild[/spoil]
Nanas Wohnung ist nicht besonders groß, und eigentlich nicht mehr als eine simple 3 Zimmer-Wohnung. Sobald man die Wohnung betritt, kommt man in den Wohnbereich, indem zugleich auch eine Küchenzeile integriert ist. Im Wohnbereich steht noch ein einfacher Tisch, andem 3 Personen ohne Probleme Platz haben. Im Rest des Wohnbereichs steht ein Verstärker, und ein Sofa, vondem aus Nana fernsehen kann, da ein paar Meter vor dem Sofa ein etwas älterer Farbfernseher steht.
Das zweite Zimmer ist das Badezimmer, indem nicht viel mehr steht als ein Waschbecken, eine Art Theke, in der unter anderem die Waschmaschine eingebaut ist. Toilette, und eine Badewannen-Duschenkombination, die man mit einer Art "einziehbaren Duschwand" vom Rest des Bads trennen kann.
Im dritten und letzten Zimmer ist das Schlafzimmer von Nana. In dem Schlafzimmer steht ein riesiger Schrank, und Nanas großes Doppelbett indem sogar fast 4 Personen Platz hätten.
Jedes Zimmer ist mit jedem Zimmer verbunden!

[hr]
Vollkommen müde betrat Nana die Wohnung. Sie hatte gut gegessen, also wollte sie dann gleich schlafen. Aber zuersteinmal musste sie noch duschen. Nana legte ihr Ninjato, und ihre restliche Ninjaausrüstung ab. Dann huschte das Mädchen ins Badezimmer, und entledigte sich seiner Kleidung, die sie ordentlich in einen Wäschekorb warf. Daraufhin grinste Nana nur kurz, und setzte einen Fuß in die Dusche. Dann zog sie die Duschwand nach vorne, und fing an sich zu duschen. Als sie fertig war nahm das Mädchen ein Handtuch hervor, und trocknete sich ab. Dann band sie sich das Handtuch um den Oberkörper, wobei das Handtuch fast bis zu ihren Knien reichte. Schlussendlich fing sie an sich die Haare zu föhnen. Nachdem ihre Haare trocken waren tapste Nana in ihr Schlafzimmer zu ihrem Schrank, wo sie sich frische Unterwäsche herausholte, und diese auch gleich anzog. Dann ging sie mit dem Handtuch ins Bad, und warf auch das Handtuch in den Korb. Nana legte sich in ihr Bett, und schlief fast sofort ein...

--- Nachtruhe ---

Nana erwachte aus ihrem Schlaf. Die Sonne war schon fast aufgegangen, und das Mädchen streckte sich, als ihr die Sonnenstrahlen auf die Nase kitzelten. Nana ging zu ihrem Schrank, zog sich an, frühstückte, verließ die Wohnung, sperrte hinter sich ab, und beeilte sich in Richtung des Krankenhauses zu gelangen.

tbc: --> Krankenhaus
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 21. Jan 2010, 19:46

Nana betrat ihre kleine, aber dennoch feine Wohung. Das Mädchen sperrte gar nicht hinter sich ab, sondern ging gleich zielstrebig in ihr Schlafzimmer. Dort öffnete sie ihren Kleiderschrank. Der Schrank kam ihr ein wenig leer vor, aber vielleicht hatte sie einfach nur zu viel Kleidung in der Wäsche. Das Mädchen lächelte, und nahm ein schönes, einfaches Kleid hervor, und versiegelte es mit einem Lächeln in der Schriftrolle. Dann ging sie noch schnell ins Bad, nahm dort ein großes Handtuch hervor, und frische Unterwäsche. Beides versiegelte sie in die Schriftrolle. Nana lächelte, und verstaute ihre Schriftrolle wieder. Dann verließ sie ihre kleine Wohnung und sperrte ab. Das Mädchen beeilte sich mit ein Lächeln auf den Lippen zu Deidaras Wohnung zu eilen...

tbc: --> Deidaras Turm
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 8. Feb 2010, 22:04

Nana kam mit Flopsie vor ihrer Wohnung an. Das Mädchen war fast eingeschlafen, doch als Flopsie plötzlich Halt machte, war sie wieder hellwach. Sie merkte sofort, dass sie vor ihrer Wohnung war. Danke... Flopsie... Nana stieg vom Rücken der Gorillaziege herab, und Flopsie schleckte ihr kurz über die Hand bevor er verschwand. Nana lächelte... So ein schöner Tag war heute gewesen... Das Mädchen eilte die Treppe zu ihrer Wohnung hinauf, und sperrte die Türe auf. Dann ging sie hinein, sperrte ab, und eilte zu ihrem Fenster im Westen. Der Sonnenuntergang war einfach wunderschön anzusehen... Das Mädchen seufzte, und sah ihre Kleidung an. Sie war vollkommen verschmutzt, aber das war auch klar... Nana huschte in ihr Bad, zog sich dort aus, duschte ausgiebig, und zog sich Unterwäsche an. Daraufhin schlüpfte sie in ihr Nachthemd, und ging ins Bett. Sie sollte nicht wissen, dass der Sanbi vorhatte heute nacht auszubrechen... Heute Nacht... Werde ich ausbrechen können, und ganz Kirigakure VERNICHTEN! Muhahahaha! Dem Sanbi gefiel sein Gedanke das Dorf auszulöschen. Auch wenn er normalerweise gegen das Kämpfen war... Aber dieses Dorf hatte es verdient... Er war schon früher in Mitglieder dieses Dorfes versiegelt worden, und dadurch gezwungen immer in diesem Dorf zu bleiben... Aber heute Nacht... Würde er ausbrechen... Und Kirigakure zeigen... Wie stark ein vollkommener Bijuu war...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Nanas Wohnung

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 13. Feb 2010, 12:34

Es war fast 2 Uhr morgens. Nana schlief in ihrem Bett, ganz seelenruhig und friedlich. Ab und zu, war ein leises Tropfen aus dem Bad zu vernehmen. Das Mädchen, sollte nicht wissen, was heute Nacht passieren würde... Hmmm... Wahrscheinlich wird es jetzt dann bald 2 Uhr werden... Das Mädchen schläft jetzt schon eine Zeit... Und der Nendo ist auch sicherlich nicht im Haus, weil er sicherlich zuhause schläft... Dann ist jetzt wohl meine Zeit gekommen... Dann werde ich heute Nacht ausbrechen, und Kirigakure vernichten! Der Sanbi freute sich, und schickte sein Chakra nach aussen. Dass das Mädchen dadurch erwachen konnte, war jetzt vollkommern egal.

Nana erwachte. Sie spürte einen stechenden Schmerz in ihrem Bauch. Sie wusste nicht was das war, bis sie eine Stimme in sich hörte. Gib auf Kleine! Ich werde deinen Körper übernehmen, und Kirigakure zerstören! Nana hörte aber nicht auf, sondern vertstärkte den Widerstand den sie dem Sanbi entgegenbot sogar noch. Trotzdem würde er nur für wenige Sekunden halten... Niemals! Ich lass nicht zu, dass du Kirigakure zerstörst, und damit meine Heimat! Ich hatte hier zwar niemals jemanden an den ich mich erinnern kann, der auf mich aufgepasst hat, aber es ist mir egal! Ich werde es nicht zulassen! Dann plötzlich versiegte der Schmerz in Nanas Bauch. Das junge Mädchen wusste nicht, warum er plötzlich weg war, aber sie war sich sicher, dass der Sanbi nur auf eine Gelegenheit wartete, sie wieder zu attackieren. Ich weiß, dass du noch da bist Sanbi! Du brauchst dich nicht zu verstecken! Das Mädchen hörte in sich hinein, und bekam keine Antwort. Das machte ihr Angst... Aber... wenn der Sanbi wieder rausuzukommen versuchte, dann würde sie wieder aufwachen... Aus diesem Grund legte sich Nana wieder hin, und versuchte wieder einzuschlafen... Nach wenigen Augenblicken war ihr das geglückt...

Grrr... Dieser Typ... der mich in das Mädchen versiegelt hatte, war sicher kein Ninjutsumeister denn sein Fuin war von Beginn an löchrig... Aber... scheinbar ist es doch besser als es aussieht... Ich kann noch nicht genug Chakra durchlassen, sodass ich endlich frei bin... Also heißt es warten, bis das Siegel noch löchriger wird... Am besten werde ich jetzt einfach ne Zeit lang ruhig sein... Dann kann ich das Mädchen besser überraschen... Naja... dann hab ich wenigstens wieder Zeit mir neue Pläne zu überlegen, wie ich das Mädchen austrickse, und dann Kirigakure vernichten kann... Der Sanbi grinste leicht, und dann fiel auch der mächtige Bijuu in einen tiefen Schlaf. Er musste ausgeruht sein, wenn er dann endlich Kirigakure vernichten würde...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Nanas Wohnung

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 18. Feb 2010, 16:23

Nana erwachte früh am morgen. Das Mädchen gähnte, und streckte sich. Sie erinnerte sich noch genau daran, dass der Sanbi gestern versucht hatte, auszubrechen. Aber sie hatte seither nichts mehr von ihm gehört... Nana kratzte sich verschlafen an der Stirn, und stand auf. Das Mädchen huschte ins Bad, und duschte sich. Nachher ging sie her, und zog sich an. Dann ging das Mädchen zu ihrer Küchenzeile, und holte eine Packung Instant-Ramen herraus. Nana verschlang die Packung halb, und lächelte dann ganz leicht. Das Mädchen fühlte sich richtig gut, und sie genoss das Gefühl, einen vollen Bauch zu haben. Der Sanbi war immer noch ruhig... Nana lächelte. Der Bijuu in ihr schlief scheinbar, und das war sicherlich nichts schlechtes. Der Sanbi schlief zwar nicht, aber er hielt sich noch dezent zurück. Zurzeit war er eher freundlich drauf, und nicht so bösartig wie er um knapp 2 Uhr gewesen war. Nana stand auf, räumte die Portion weg, und ging dann aus dem Haus. Das Mädchen wusste gerade nicht mehr, wo sie sich mit Deidara treffen sollte, aber sie ging heraus und ging ziellos in Kirigakure hinein.

tbc: --> ???
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Nanas Wohnung

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 8. Sep 2010, 22:28

Mental vollkommen aufgelöst kam Nana bei ihrer Wohnung an. Leicht genervt hob sie die Fußmatte an und holte den Schlüssel hervor. Sie war eindeutig zu faul jetzt den Schlüssel in ihrer Kleidung zu suchen, aber da Deidara nicht da war hatte es ihrer Meinung nach alles keinen Sinn. Irgendwie wenn sie so darüber nachdachte, dann hatte ihr Leben genau 2 Dinge die ihr Freude machten... Zu trainieren, und bei Deidara zu sein... Nunja, Missionen waren auch nicht so übel, aber irgendwo waren auch Missionen nicht mehr als ein Training. Aber trotzdem... ohne Deidara war alles irgendwo langweilig und sinnlos. Nana seufzte leicht. Irgendwie hatte es alles keinen Sinn... Die Suzumiya sperrte die Wohnungstüre auf, und ging in ihre Wohnung. Sie sperrte die Türe wieder zu, ließ den Schlüssel stecken und ging in das Badezimmer. Dort angekommen entledigte sie sich ihrer Kleider und warf sie alle in einen kleinen Wäschekorb. In aller Ruhe duschte sie sich, und als sie sich fertig geduscht hatte nahm sie ein Handtuch vom Halter an der Wand. In aller Ruhe trocknete sie sich ab, dann schlang das Mädchen das Handtuch um ihren Körper und ging in ihr Schlafizmmer und holte sich aus dem Schrank frische Kleidung. Es war eine einfache weiße Bluse und Jeans, also das gleiche was sie schon vorher getragen hatte. Nana hatte eine Idee... Sie würde auf Deidara warten, und das würde sie in seiner Wohnung machen!
Nana wollte zur Türe gehen und aus der Wohnung stürmen, doch sie ging nicht wie erwartet auf, und so krachte Nana fast gegen die Türe. Sie fluchte leise, sperrte die Türe auf, öffnete sie, zog den Schlüssel ab, schloss die Türe und sperrte zu. Den Schlüssel legte sie wieder vorsorglich unter die Fußmatte, und dann ging sie in die Richtung von Deidaras Artlilie.

tbc: --> [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste