Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 2. Mai 2016, 10:49

Der Doppelgänger der Rokkuberu hatte der Tengu erklärt wie das hier war wenn ein neuer Kage gewählt wurde bzw. wie man einer wurde und die Tengu erklärte dann auch wie es bei ihr war und dann waren sie auch schon bei Winrys Haus und wurden von Den begrüßt und der Bunshin erklärte was es mit der Automailtprothese bei dem Hund auf sich hatte und auch das verstand Dakini wohl. Und drinnen angekommen löste sich der Doppelgänger auch gleich auf als die echte Winry da war und Dakini erklärte was elektrisches Licht war anhand einer Lampe wo die Tengu wissen wollte was das war. Den Lichtschalter an und aus schalten wollte dann auch Dakini mal ausprobieren und war fasziniert von dieser Art Licht und wollte wissen was Elektrizität war. Die Rokkuberu musste dann etwas amüsant lächeln weil die Tengu das Wort Elektrizität nicht aussprechen konnte, naja wer das zum ersten Mal hörte hatte sicherlich seine Schwierigkeiten damit. "Elektrizität ist eine Art von Energie, die kann man auf verschiedene Arten produzieren und die nutzen wir Menschen um Dinge wie die Lampe zum Leuchten zu bringen oder andere Geräte die mit Elektrizität funktionieren." Das sollte erstmal genügen als Erklärung. Sicherlich hatte Dakini noch mehr Fragen bezüglich der Elektrizität aber musste man das Thema etwas aufschieben denn sie war ja aus einem anderen Grund hier. Dann hatte sich die Rokkuberu Yoshino zugewand und Dakini vorgestellt, dass die Kleine keine Angst haben musste und Winry auf sie aufpasste und Dakini brav sein sollte, woraufhin die Tengu der Genin ihr Ehrenwort gab. Das sollte doch genügen...wenn es wirklich ein Ehrenwort war dann hielt man sich dran. Nur die Sache mit der anderen Welt, da hatte Dakini wohl etwas falsch verstanden, weshalb Winry meinte: "Nein nein Yoshino kommt aus keiner anderen Welt. Sie ist ein Mensch wie ich. Bestimmt kommst du darauf wegen der Kleidung die sie an hat. Das ist eine Art Kostüm was an einen Hasen erinnert, darum auch die langen Ohren an der Kaputze. Yoshino ist ein süßes kleines Mädchen." und dann wollte man sich um den Spatz kümmern, wo Winry auch schon einen weiteren Kagebunshin erschafen und losgeschickt hatte um etwas zu holen und Dakini dann bat ins Wohnzimmer zu gehen. Winry sah den Vogel kurz an als die Tengu diesen ihr und Yoshino zeigte und nickte nur. Ja gebrochener Flügel dürfte stimmen. Aber genauers konnte Winry erst feststellen wenn sie ihn näher untersuchte. Sie war zwar keine Tierärztin, hatte aber einiges an medizinischem Wissen was sie auch für ihre Automails brauchte und den Vogel kam sie schon hin. Im Wohnzimmer nahm Dakini auf einem der Sessel platz und Yoshino setzte sich aufs Sofa etwas weiter weg von der Tengu, wohl weil sie schüchtern war und noch nicht ganz so überzeugt. Winry lächelte und setzte sich dann zu Yoshino, welche Yoshinon den Stoffhasen hervorgeholt hatte da dieser die ganze Zeit unter der Kapuze war und so nichts mitbekam und schon rummotzte. Tja und als er dann von Yoshino rausgeholt wurde sah er auch Dakini und schien überrascht zu sein und nannte sie Vogelfrau. Gewissermaßen stimmte das ja auch, doch Winry korrigierte dann: "Ganz so Unrecht hast du sicherlich nicht Yoshinon, das ist eine Tengu...eine Tenguprinzessin um genau zu sein. Sie ist Gast hier im Dorf und ich soll ihr erklären wie wir Menschen so leben und alles da sie das nicht kennt. Und Dakini ist jetzt hier weil sie einen verletzten Vogel hat den ich verarzten soll." Und kaum hatte Winry damit geendet ertönte eine weitere Stimme im Raum von dem anderen Sessel. "Eine Prinzessin?"Stimmte ja, Gamasuke war noch hier, hatte nur die ganze Zeit geschlafen und war wohl von dem Krach gerade an der Tür wieder wach. So hüpfte die kleine rote Kröte auf den Tisch zu Dakinis Sessel, blieb auf dem Tisch sitzen und schaute die Tengu an. "Ich bin ein verwunschener Prinz musst du wissen und wenn du mir einen Kuss gibst verwandelte ich mich zurück in meine wahre Gestalt." kam es von der kleinen Kröte. Nicht die Masche schon wieder. Aber eingreifen konnte die Rokkuberu jetzt nicht mehr, er hatte es bereits ausgesprochen nur noch versuchen gegen anzusteuern: "Gamasuke lass das." kam es von ihr und sie sah dann zu Dakini und meinte: "Er albert rum, er ist kein echter Prinz. Das tut er immer bei Mädchen oder Frauen die er hübsch findet." Kurz sah die Kröte dann zu Winry mit einem etwas ernsten Blick: "Och menno" kam nur von ihm und er schien nun etwas zu schmollen. "Tut mir leid." Die Sache verwirrte die Tengu sicherlich und man durfte jetzt bestimmt wieder einiges erklären, doch erstmal hieß es abwarten. Winry streichelte der kleinen Yoshino über den Kopf. "Du kannst die Kapuze ruhig absetzen, dein schönes, niedliches Gesicht musst du doch nicht verstecken." Und lächelte sie an. Aber Winry zwang sie zu nichts, wenn Yoshino nicht wollte dann war dem eben so.
Und da kam auch schon der Kagebunshin von eben wieder und hatte eine Schachtel mit Dingen darin dabei. Ein paar medizinische Dinge, Mullbinden, Verbandsschere, Pflaster, ein paar kleine Holzröhrchen und zwei kleine Handtücher hatte sie auch dabei. Und Operationshandschuhe und Desinfektionsmittel und eine Lupe. Alles was man vielleicht gebrauchen konnte. "Also dann lass mich mal den kleinen Piepmatz begutachen, mal sehen was ich da machen kann." kam es vom Bunshin und dieser legte das kleine Handtuch als Unterlage auf dem Esstisch aus der etwas entfernt von der Sitzgruppe stand und stellte auch die Schatel daneben wo der Rest der Dinge drin war und zog sich die Gummioprationsandschuhe an. "Dakini du müsstest mir dann assistieren und den kleinen Kerl festhalten das er nicht versucht abzuhauen, vorallem dann wenn ich seinen Flügel ausstrecke was ihm bestimmt nicht gefallen wird. Der Rest kann gerne zusehen." Die echte Winry lächelte, ja das konnte auch der Bunshin machen, schließlich hatte dieser ja das Wissen der Rokkuberu. Die echte Winry blieb auch erstmal bei Yoshino sitzen um sehen wie sie auf alles reagierte. Die Pizza im Ofen brauchte noch ihre Zeit, solange war sie noch nicht drinne.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 7. Mai 2016, 12:29

Die Sache mit diesem Zauberding namens Elektrizität war eine Sache, von der die Prinzessin noch nie gehört hatte. "Ach, dann ist es also keine besondere Art des Koutons?", fragte sie vollkommen fasziniert. "Ich möchte später gerne solche Geräte sehen." Es war die Neugier so viel über die Menschen und ihren Gewohnheiten zu lernen. Doch war die Sache wohl schieriger als erwartet. Die Sache mit dem kleinen Mädchen schien wohl ein Missverständnis zu sein. Zaghaft zog die Kokorono an dem Hasenohr und musste feststellen, dass es dem Mädchen nicht weh tat. "Ist das also ein Kostüm? Also eine Art Verkleidung?" Sie erinnerte sich daran, dass der Doppelgänger sowas erwähnt hatte. Die Tengu folgte der Anweisung und hatte sich ins Wohnzimmer gesetzt. Dann hörte sie eine Stimme. Sie wandte sich um und starrte den Hasen an. "Er... Er spricht?" Der Unglaube war deutlich herauszuhören. Doch das mit der Vogelfrau musste sie berichtigen. "Ich bin eine Tengu, keine Vogelfrau." Ihre Stimme war freundlich, aber bestimmt und der Hase hatte ihr ganzes Interesse. "Du bist in der Lage zu reden, dass ist ungewöhnlich. Wie kommt es, dass du das kannst? Können das auch deine Freunde?" Das Interesse an dem Hasen war sehr groß, doch sollte Dakini nicht aus dem Staunen herauskommen. Eine weitere Stimme ertönte und ein Frosch erschien. Dakini sprang auf und versteckte sich hinter dem Sessel. Vorsichtig lugte sie hervor. "Ein Prinz?", fragte sie verwirrt, doch wurde das schnell aufgeklärt. "Wie kommt es, dass die Tiere hier sprechen können? Das ist sehr... seltsam." Dakini traute der Sache nicht wirklich. Unterdessen hatte der Bunshin verschiedene Materialien mitgebracht und sollte ihr helfen. Eifrig nickte die Prinzessin und trat mit dem Vogel an den Tisch, bereit für weitere Anweisungen.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 8. Mai 2016, 23:49

Yoshino stand also vor dieser Vogelfrau und diese Griff der Genin an die Kleidung oder eher genauer an die angenähten Ohren ihrer Kapuze, als Winry die irreführende Verwechslung, die Genin wäre auch aus einer fremden Welt, wieder klar stellte. Klar tat die der kleinen Blauhaarigen nicht weh, auch wenn sie sehr zerbrechlich war, so waren die Ohren nur Stoff und Faden, mehr nicht und so schaute die kleine Kunoichi nur etwas verdutzt und kurz auch erschrocken drein, als die Hand dort hin griff, denn schließlich fiel Dakini in die Wohlfühlzone, von Yoshino ein ohne wirklich um Erlaubnis gefragt zu haben. So lief auch Yoshino ins Wohnzimmer und saß etwas weiter weg von der Tengu hin, da sie vor dieser definitiv noch etwas Angst hatte. Naja und leider meldete sich kurz darauf der vorlaute Stoffhase, der genervt war nichts sehen zu können und als er dann sehen konnte, zeigte er auf die Tengu und sprach etwas von einer Vogelfrau. Diese schien sehr erschrocken, dass ein Stoffhase reden kann und so schaute Yoshinon mit schief gelegten Stoffkopf die Frau an und war verwundert, wie auch Yoshino, denn normaler weise reagierten viele erst anderes auf den Stoffhasen und während dieser noch überlegte, was er sagen sollte. Erklärte Winry das Dakini eine Tenguprinzessin ist und diese verdeutlichte noch mal, dass sie eine Tengu und keine Vogelfrau ist. Dann wurde es noch verrückter und Gamasuke wachte wieder auf sprach etwas von einem Prinz. Er und ein Prinz? Davon hat Winry nichts erzählt, ging es Yoshino durch den Kopf, doch genau jene revidierte die Aussage des Frosches sofort. Während Yoshinon wieder zu sprechen ausholte. „Also eine Tengu. Auch wenn ich nicht genau weis, was das nun bedeuten soll. Ich bin Yoshinon, das ist Yoshino. Ich beschütze sie und wenn du dein versprechen brechen solltest, was ich vorhin gehört habe.“ Sprach er und breitete die Arme aus. „Dann kitzele ich dich, bist du weinst.“ Haute er dann gnadenlos raus. Ja Yoshinon konnte vieles sein, albern, pervers und auch tierisch ehrlich. Wobei man ihn nicht unterschätzen sollte, denn Kitzeln konnte der Stoffhase sehr gut. Yoshino hingegen schaute etwas erschrocken an die Decke und sprach, wie immer gar nichts und lies anscheinend Yoshinon erst einmal machen. Sollte Dakini etwas Böses tun, würde der Hase sowieso sofort anschlagen wie ein Hund. Kurz darauf kam der Kagebunshin zurück und brachte etwas um den Vogel zu verarzten und wollte das die Vogel… Tengu hilft und das tat diese wohl auch. Während sie Yoshinon an Winry anlehnte und dabei zu sah. Einerseits hatte sie irgendwie Angst von dieser Frau, auf der anderen Seite stellte sie sich noch Weltenfremder als Yoshino an, was diese an der Angst auch etwas zweifeln lies.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 9. Mai 2016, 17:52

Elektrizität schien die Tengu zu faszinieren, denn sie wollte später gern solche Geräte sehen. Das konnte noch lustig werden. Für die Menschen hier war sowas normal aber Dakini...sie stammte aus einem anderen Reich und kannte vieles nicht. Aber dazu wollten sie ja später kommen. Yoshino schien die Tengu auch zu interessieren, aber das anfängliche Missverständnis, dass Yoshino auch aus einer anderen Welt stammte konnte geklärt werden. Wegen der Kostümsache nickte Winry nur und meinte:" Jap das ist ein Kostüm." womit die Sache wohl vom Tisch sein durfte. Aber zur Ruhe kommen sollte so schnell wohl keiner, vorallem nicht Dakini denn es meldete sich auch schon der nächste zu Wort den die Tengu noch nicht kannte. Yoshinon und das fand die Vogeldame ebenfalls verblüffend und der Stoffhase gab natürlich wieder sein Kommentar ab, woraufhin Winry aber nur lächelte. Er meinte es ja nicht böse oder so. Genauso wie Gamasuke der sich zu Wort meldete und Winry die Sache mit dem Prinzen klarstellte, nicht das Dakini noch falsch von allen dachte oder etwas falsch auffasste. "Also eingie Tiere können sprechen ja, nicht alle aber einige. Den also mein Hund kann es zum Beispiel nicht. Gamasuke hier ist aber auch kein gewöhnliches Tier sondern kommt von der Gama-Familie aus Myobokuzan. Er ist ein vertrauter Geist eine Kuchiyose, so nennen wir das. Ich kann ihn herbeschwören da ich einen Pakt mit der Gamafamilie geschlossen habe. Einen Vertrag wenn du mit diesem Wort mehr anfangen kannst. Aber er war schon vor dir hier." Und dann sollte es um die Behandlung des Vogels gehen worum sich der Bunshin kümmeren sollte, der auch alle Dinge dafür die nötig waren geholt hatte und den Esstisch kurzerhand zu einem Notoptisch umwandelte mit Handtüschern als Hunterlage. Dakini sollte dabei assistieren, denn der kleine Piepmatz musste stillhalten und leider konnte die Rokkuberu bzw. der Bunshin keine Vogelsprache um dem Piepmatz zu sagen, dass er still halten sollte, Winry wollte ihm nur helfen. So blieben die echte Winry und Yoshino, sowie Yoshinon auf dem Sofa zurück und die Rokkuberu legte einen Arm um die Genin und auch Gamasuke schaute gespannt zu was der Bunshin da nun vorhatte auf dem Tisch. Der Doppelgänger der Rokkuberu würde der Tengu anweisen den Vogel auf das Handtuch zulegen welches als Unterlage diente und dann den kleinen Vogel festzuhalten bzw. ihn etwas zu drücken das er nicht weg konnte, während der Doppelgänger vorsichtig den kleinen Flügel nahm der verletzt war und versuchen wollte ihn auszustrecken. Sicherlich tat das dem kleinen Kerl weh, aber das tat es sicherlich auch so, doch musste das sein damit Winry bzw, der Bunshin sehen konnte wie genau sie den Flügel verarzten musste. Viel konnte der Doppelgänger aber nicht machen außer den Flügel schienen, denn A war der Piepmatz klein und B Vogelkunde war nun nicht ihr Spezielgebiet. Sie wusste zwar einiges über Anatomie etc. bei Tieren aber naja...und er war eben sehr klein und das machte die ganze Sache eben schwer. Es war sowieso ein Wunder das der kleine Kerl noch lebte und nicht bei dem Crash mit der Scheibe gestorben war oder während sie ihn hier her gebracht hatten. Nachdem der Doppelgänger den verletzten Flügel sich genauer angesehen hatte würde sie sich den anderen, den gesunden Flügel auch ansehen damit sie wusste wie genau der gesunde Flügel aussah und wo sie am verletzten die Schiene anbringen musste, damit der Flügel wieder ordentlich verheilte und der Knochen zusammenwuchs. Dabei nahm der Bunshin auch die Lupe aus der Kiste zur Hilfe, der Vogel war ja sehr klein und daher um besser die Stelle sehen zu können nutzte der Doppelgänger die Lupe. Anschließend schnitt er dünne Holzstifte mit einer Schere in kleine Teile, die sollten als Schiene dienen. Bei einem so kleinen Tier musste sie auch entsprechend die Schiene anpassen, es durfte auch nichts zu schweres sein aber dennoch fest genug um Stabilisation zu verleihen, da sollten die Stifte reichen. "So ich muss dann nochmal den verletzten Flügel strecken." und wo der Doppelgänger das tat setzte er auf beiden Seiten jeweils einen kleinen Holzstift an und fixierte das ganze mit etwas Tesafilmklebeband..bei dem Vogel sollte das reichen und es war ja auch kein zu starker Kleber, zur Fxierung reichte es und damit der kleine Kerl sich das Ganze nicht gleich wieder abrupfte schnitt der Doppelgänger noch entsprechend einen Verband zurecht, sodass dieser schön um den Flügel gewickelt werden konnte, nicht zu fest aber haltend und der Vogel den Flügel auch zusammenklappen konnte am Körper. Das Ende vom Verband machte der Doppelgänger mit etwas mit einem Knoten fest, wozu er sich eine Pinzette als Hilfe nahm und dann war es geschafft. Der Bunshin wischte sich den Schweiß von der Stirn mit dem Arm, zog die Gummihandschuhe aus, warf diese auf den Tisch und meinte: "So mehr kann ich für den kleinen Kerl nicht tun. Wir können nur warten und hoffen das es Hilft. Normalerweise wäre ein Vogel wie er hier gestorben wenn er gegen eine Scheibe fliegt. Das ist aber nicht passiert. Bei einem Menschen wäre es leichter gewesen mit dem Schienen, hier musste ich die Schiene und alles auf seine Größe anpassen und anders als ein Mensch wird er vermutlich versuchen sich den Verband wieder abzurupfen weil es sich für ihn bestimmt fremd anfühlt. Ich kann auch nicht sagen ob er sich nich noch mehr verletzt hat und stirbt oder ob sich das ganze entzündet oder so. Geblutet hat er zwar nicht aber bei so einem kleinen Tier war der Aufprall vielleicht zuviel für ihn. Wir können nur warten. Ihn zu fressen geben und Wassser zum Trinken und warten." Ja mehr konnte man da nicht tun. Wäre der Vogel größer gewesen ein Falke oder ein Adler oder sowas sähe das Ganze schon anders aus, aber ein kleiner Spatz. Vielleicht starb dieser noch während er sich erholte einfach weil es zu viel war und das kleine Vogelherz das nicht verkraftete oder er sich eben doch mehr getan hatte. Während der Bunshin die Op durchführte piepste der Vogel auch immer wieder. Betäuben konnte sie ihn nicht, das hätte ihn direkt in den Vogelhimmel geschickt. Und mehr tat der kleine Kerl auch nicht. Großartig wehren war nich drin. Der Doppelgänger lächelte und verpuffte dann anschließend und Winry welche ja alles vom Sofa aus verfolgt hatte meinte dann: "Jap wir müssen warten, ich hab getan was ich konnte. Am besten tust du den kleinen Piepmatz mit dem Handtuch in die leere Schachtel wo vorher die ganzen Sachen drinne waren. Da dürfte er sicher sein und wegfliegen kann er ja erstmal nicht. Ein Wasserschälchen kann ich sicher auftreiben und ein paar Vogelkörner auch oder Brot zerkrümmeln. Die Frage ist nur ob er überhaupt frisst oder vielleicht nicht doch noch stirbt." Ja Hoffnung wollte Winry geben, das hatte sie mit der Behandlung getan, allerdings auch keine falschen Hoffnungen und die Rokkuberu war immer ehrlich, daher sagte sie der Tengudame auch was passieren konnte. Winry war keine Medicnin die vielleicht das Tier einfach mit Chakra heilen konnte, wobei die Frage da eher war ob ein Medicnin das überhaupt für einen solchen kleinen Vogel tat und nicht eher meinte, dass er lieber sterben sollte oder so. Sogar Winry sah das hier als eine leidfreie Option, denn wenn der Vogel sich nun quälte war ein schneller Tod in diesem Fall die beste Medizin. Aber erstmal hieß es abwarten, vielleicht wurde der kleine Kerl ja wieder fit. Derweil streichelte die Rokkuberu der Blauhaarigen sanft über den Kopf und dann stieg ein Duft in ihre Nase...das hatte sie ja fast vergessen und plötzlich stand die Blondine vom Sofa auf und rannte in die Küche zum Ofen, schaltete diesen aus und öffnete die Klappe. Glück gehabt, die Pizza war nicht verbrannt. Sie war fertig und noch essbar. Goldbraungebrannter Käse und ein knuspriger Rand. Der Rokkuberu fiel ein Stein vom Herzen...ja da hatten sie sich alle auf die Op konzentriert und Winry hatte völlig vergessen das sie ja eine Pizza im Ofen hatte. "Alles okay" rief sie nur aus der Küche um den anderen zu signalisieren das auch wirklich alles in Ordnung war. So schnappte sich die Blonde Ofenhandschuhe, holte das Blech dmait raus und stellte es auf den Herzplatten ab und machte die Ofenklappe wieder zu, zog die Handschuhe aus und ging zurück ins Wohnzimmer: "Yoshino unsere Pizza ist fertig" meinte sie dann mit einem Lächeln und würde dann zu Dakini schauen: "Du hattest ja vorhin bei meinem Bunshin schon ein Stück Pizza, aber wenn du magst darfst du gerne mit uns essen. Ah und Gamasuke kann auch wenn er will." Sie war ja Gast und naja sie einfach so stehen zu lassen während Yoshino und Winry dann aßen das war nicht sehr Gastfreundlich. Außer natürlich die Tengu lehnte dankend ab. Bei der Kröte wusste sie allerdings nicht ob sie auch Pizza aß oder lieber Fliegen oder so...welche die Rokkuberu aber gerade nicht im Angebot hatte und auf der Pizza waren auch keine drauf. Die rote kleine Kröte schüttelte dann den Kopf und meinte: "Nein danke, ich verzieh mich erstmal wieder chiao." und puff löste sie sich in einer Rauchwolke auf und war verschwunden, zurück nach Myobokuzan.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Mi 11. Mai 2016, 11:52

Die Sache mit dem Kostüm war also geredet und ein wenig froh war die Kokorono schon, dass es sich hierbei nicht um eine andere Rasse handelte. Ein Problem weniger auf ihrer Liste. Auch die Sache mit den Tieren wurde angesprochen, wobei auch hier neue Begriffe auftauchten. "Verstehe ich das richtig, ihr macht Verträge mit Tieren? Aber wieso denn?" Das verstand die Prinzessin nun wirklich nicht. Sie hatte zwar begriffen, dass es wohl besondere Tiere gab, aber einen Vertrag mit einem Tier? Das kam ihr sehr merkwürdig vor. Bei der Drohung des Hasen musste sie lachen. "Das Wort, dass ein Tengu gibt, ist ein Wort auf das man sich verlassen kann. Weißt du, wir sind da sehr ehrenvoll. Und kitzeln ist doch das mit den Fingern richtig?" Sie machte dabei die Kitzelbewegungen, ehe sie sich ihrem Patienten zuwandte. Auch hatte der Bunshin alles Nötige zusammen, um nun arbeiten zu können. Dakini hielt den kleinen Spatz so gut fest, wie sie konnte und streichelte sanft durch dessen Gefieder. Winry selbst beobachtete sie genau, sie wollte nicht, dass es dem Spatz schlechter ging. Doch schien die Rokkuberu zumindest zu wissen, was sie zu tun hatte und bald darauf war der Flügel de Vogels geschient. Mithilfe des Handtuchssetzte sie ihn vorsichtig in die Kiste, die Worte der Rokkuberu arbeiteten in ihr. "Ich glaube, er schafft es. Er ist ein starker Vogel, ich werde mich um ihn kümmern." Es war ihre Art um deutlich zu machen, dass Hoffnung in den kleinen setzte. Sie wusste, was mit all den Schwachen in ihrem Reich passierte. Wer schwach war, der war nichts wert und aus diesem Grund setzte sie alles in die Stärke des kleinen Spatzes. Sie ließ ihre Hand noch eine Weile in der Kiste, ehe sie sie sehr langsam zurückzog um den Vogel nicht zu erschrecken. Winry hatte unterdessen wohl nach etwas gesehen und es stellte sich heraus, dass auch sie Pizza gemacht haben. "Ich danke euch sehr, doch wie gesagt, hatte ich bereits gegessen und ich möchte auch eure Gastfreundschaft auch nicht zu lange beanspruchen, da sie auch trainieren wollten. Ich weiß aber auch, dass ich nicht alleine da in der Stadt sein darf, das würde dieser Raiden nicht begrüßen. Ich werde also bald mit meinem Cousin reden müssen." Und hoffen, dass er mich nicht tötet. Dakini wollte zwar viel lernen, doch ewig aufschieben wollte die das unangenehme Treffen auch nicht mehr. AUßerdem wollte sich nicht, dass Winry ihretwegen noch Ärger bekam. Denn das passte so gar nicht in die Planung der Tengu.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 11. Mai 2016, 21:03

Anscheinend wurde es geklärt, was es sich mit Yoshino und ihrer eigenwilligen Art sich an zu ziehen auf sich hatte und auch warum einige Tiere sprechen konnten und andere nicht. Wobei Yoshinon ja kein Tier war, er war Yoshinos Beschützer, ihrer andere Seite und so gesehen der Vormund der kleinen Genin, die aus ihrer zerbrochenen Seele entstanden ist, damit die kleine junge Kunoichi nicht einfach gestorben währe. Damals hatte sie so gesehen diese zwei Optionen, wobei sie sich unterbewusst dann so verändert hatte. Dabei ist aber auch nicht bekannt was mit Yoshinon passiert, sollte Winry weiter sich in das Leben von Yoshino einbringen und den Stoffhasen vielleicht einmal nutzlos zu machen, aber das wird sich zeigen und da die Blauhaarige den Stoffhasen als Freund sieht, wird das wohl auch nie passieren, dass dieser verschwand. So dachte das Mädchen über das ganze irgendwie auch nach und beobachtete, wie der Bunshin mit dieser Tenguprinzessin den Vogel an fing zu verarzten, während die echte Winry mit der kleinen Genin auf dem Sofa saß und zu schaute, während die Blondine ihr durch den Kopf streichelte, was Yoshino sehr mochte und man ihr auch an sah. Auch wenn sie sich nicht lange kannten, vertraute die Genin der jungen Chunin irgendwie und mochte es in ihrer nähe zu sein, was ein gewaltiger Schritt nach vorne war, denn sonst nahm Yoshino immer acht, versuchte sich von anderen Menschen fern zu halten, weil diese ihr weh taten und akzeptierte ihre Einsamkeit. Doch jetzt wurde das irgendwie anders und irgendwie bereute sie diesen Schritt auch nicht und auch wenn Ken und Shiro indirekt für ihre Verletzung am Arm verantwortlich waren, so dachte Yoshino an die letzten Worte des Mannes, als sie wieder gingen. Vertrauen sollte sie und das versuchte sie auch und kurz darauf duftete es im ganzen Raum und anscheinend war das Essen fertig, während Gamasuke sich wieder verabschiedete und sich in Rauch auf löste.
So brachte Winry wohl die Pizzas herein und wollte das die Tengu mit aß, die jedoch ablehnte und über das Training sprach. Yoshino verfolgte dieses Gespräch und sie wusste auch, das Winry noch einiges vor sich hatte und fühlte daher kurz sich etwas unwohl, dass die Chunin soviel Zeit mit ihr verplemperte, während sie immer noch nichts machen konnte, da sie keinem Team zugeteilt wurde.
So nahm sie Yoshinon von der Hand und setzte das Stofftier auf ihren Kopf und schaute dann auf ihren Teller, den Winry wohl schon herein getragen hatte und dann zu der Tengu. Als sie ein Stück Pizza nahm und zu der Tengu hielt. Yoshinon hatte zwar immer noch etwas Angst vor ihr, aber sie wollte nicht, dass jemand gar nichts aß und außerdem aß die Genin sowieso nie viel, denn sie hatte früher auch nie viel.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 11. Mai 2016, 21:43

Ja es kam zu neuen Fragen, das ließ sich wohl nicht vermeiden. Verträge mit Tieren und so musste Winry auch das erklären und meinte dann: "Ja es gibt besondere Tierfamilien welche vertraute Geister genannt werden, mit diesen kann ein Shinobi einen Pakt schließen um sie dann jederzeit beschwören zu können mit einer Beschwörungstechnik. Gamasuke gehört wie ich eben sagte der Gamafamilie an, das ist eine Familie bestehend aus Kröten und Fröschen und die können alle sprechen, haben sogar ein Oberhaupt und sind alle sehr nett und freundlich." Vielleicht genügte das ja erstmal als Antwort. Und dann ging es ans Verarzten des Vogels was der Bunshin der Rokkuberu übernahm und nach der Operation noch ein paar Worte an Dakini richtete. Sie wollte sich um den Vogel kümmern, wozu Winry auch schlecht nein sagen konnte. Daher nickte die Rokkuberu und hätte beinahe die Pizza im Ofen vergessen, denn es duftete nach fertiger Pizza und schnell war sie dort, schaltete alles aus und holte die Pizza raus, packte sie auf einen Teller, schnitt sie in 8 gleichgroße Stücke und ging mit 3 weiteren Tellern dann ins Wohnzimmer zum Tisch und stellte dort alles hin. Winry hatte zwar gefragt ob Dakini auch etwas wollte, doch verneinte diese es. Sie hatte ja schon gegessen und wollte Winry auch nicht weiter abhalten, da diese ja noch trainieren wollte. Stimmt das hatte der Bunshin der Tengu auch gesagt. Aber sie konnte ja gerade sowieso nicht trainieren, denn es gab essen und wenn Dakini mit aß störte das überhaupt nicht. Sogar Yoshino bot der Tenguprinzessin etwas Pizza an hielt es hier hin und Winry lächelte und meinte dann: "Tust du nicht. Du bist hergekommen wegen dem Vogel, dem habe ich geholfen und es wurde mir aufgetragen auf dich aufzupassen und dir unsere Welt näher zu erklären und das tue ich. Trainieren funktioniert mit leeren Magen sowieso nicht. Und sogar Yoshino bietet dir etwas an also nimm ruhig." Ja so war die Rokkuberu, nett und freundlich. Ehrlich und hilfsbereit und es störte sie wirklich nicht. Zwar war Dakini zu Anfang ja nicht eingeplant aber die Pizza reichte auch für drei Leute, ansonsten hatte Winry ja noch Obst rumliegen das konnte man auch essen und Nüsse hatte sie auch. Dakini sprach auch ihren Cousin an...ja mit Fudo musste die Rokkuberu auch noch reden, ob es möglich war das sie das Dorf verlassen konnte zusammen mit Yoshino um nach Myobokuzan zu gehen. Es sollte auch nicht zu lange dauern, diente der Heilung des Mädchens und dem Training der Jinchuuriki. Winry hoffte das sie die Erlaubnis bekam. Klar konnte sie auch einfach so sich dort mit Yoshino hinbringen lassen, aber das wäre nicht richtig...wenn es ein Nein gab dann war dem eben so, dann musste sie hier trainieren. Hauptsächlich wollte sie ja dort wegen Yoshino hin, da dort die Quelle war welche eine heilende Wirkung besaß, die Genesung beschleunigen konnte. Sie konnten vielleicht auch nochmal ins Krankenhaus und einen Iyronin fragen... ob dieser die Heilung des Arms beschleunigen konnte, jedoch wusste sie bei der Quelle, dass diese es auch konnte. So setzte sich Winry wieder zu Yoshino und strich ihr sanft über die Wange und meinte dann zu Dakini." Ja mit Fudo-sama muss ich auch noch reden" und anschließend nahm sich die Rokkuberu auch ein Stück Pizza und biss davon ab. Ob Dakini nun annahm und doch ein Stück aß lag an ihr. Falls nicht...zwingen konnte man sie ja nicht und angeboten wurde es ihr ja. Und dann fiel der Rokkuberu noch etwas ein weshalb die Tengu ja hier war. Winry kaute gerade den letzten Bissen von dem Stück Pizza und schluckte es runter und stand dann auf und ging in die Küche um Den auch was zu futtern zu geben. So holte sie den großen Sack mit Hundefutter und schütte davon etwas in den Napf des Hundes und füllte auch den Trinknapf wieder mit Wasser auf und stellte diesen an seinen Platz neben dem Hundekorb wo Den drin lag und sich dann langsam aufrichtete und auch zu fressen began. Ja ihr Hund sollte nicht vergessen werden. Winry streichelte Den nochmal und holte 3 Gläser aus der Küche und füllte diese mit Leitungswasser und brachte sie ins Wohnzimmer und stellte jedem eines auf den Tisch hin. "Hier bitte" meinte das Mädchen und setzte sich wieder neben Yoshino. "Wie gehts dem Patienten?" Erkundige sich die Blonde. Ja der kleine Vogel musste einiges mitmachen und da stellte man sich schon die Frage ob er das jetzt überstanden hatte und noch lebte oder bereits eingeschlafen und gestorben war. Dakini konnte das aber sicher beantworten da die Schachtel ja bei ihr war. " Wenn wir mit dem Essen fertig sind, spühlen wir noch ab...dann kannst du auch gerne die ganzen Elektrogeräte die hier im Haus sind angucken Dakini...die laufen auch alle mit Elektrizität und dann müssen Yoshino und ich uns nochmal waschen da wir beim Pizzamachen etwas mit dem Mehl gekleckert haben was man auf unserer Kleidung zum Teil sieht und uns eben auch umziehen und dann ja mal sehen vielleicht ist Fudo bereits wieder da, falls nicht suchen wir Raiden auf." Ja ein paar weiße Mehlflecken konnte man auf der Kleidung von beiden sehen. Das meiste war zwar abgeklopft aber dennoch umziehen war besser. "Und Yoshinon muss auch gewaschen werden...mal sehen ob ich was angenehmeres als die Waschmaschine finde" und sah dabei die Blauhaarige an und tätschelte ihren Kopf auf den Yoshinon noch lag.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Fr 13. Mai 2016, 14:21

Die Sache mit den komischen Tierverträgen war der Tenguprinzessin nicht geheuer, doch sagte sie dazu einfach mal nichts. Später gab es sicher noch genug Zeit, um darüber zu reden. Danach kümmerte sich der Bunshin um den Flügel des kleinen Spatzes und es lag an dem kleinen Vogel nun, wieder zu Kräften zu kommen. Dakini machte es sich zur Aufgabe auf ihren kleinen Freund zu achten, während Winry in die Küche rannte um die Pizza zu retten. Dakini wurde freundlich eingeladen, doch lehnte sie höflich ab, immerhin hatte sie bereits . Doch zu ihrer großen Überraschung hielt ihr die kleine Yoshino tatsächlich ein Stück Pizza entgegen und auch die Rokkuberu bekräftigte sie doch noch mitzuessen. Das Verhalten der Beiden irritirte die Schwarzhaarige sehr, das beide so freundlich und gar liebevoll waren, ließ sie zum ersten Mal seit ihrer Rückkehr in die Welt der Menschen an ihrer Sicht auf die Menschen zweifeln. Und Fragen formten sich in ihren Gedanken, welche sie allerdings nicht stellte um den Moment nicht zu stören. "Vielen lieben Dank.", kam stattdessen von ihr und nahm sich das angebotene Stück Pizza. Die Pizza hier schmeckte sogar noch besser als die von diesem Pizzamann. "Dieser Teig, glaubst du das der Spatz ihn essen kann?", fragte die Tengu und sah in den Kasten. Der Spatz hatte sich in das Handtuch eingekuschelt. Dennoch zupfte er an seinem Verband, weswegen Dakini vorsichtig seinen Kopf streichelte um ihn abzulenken. "Dem Kleinem hier geht es gut soweit. Er versucht seinen Verband loszuwerden, lässt sich allerdings ablenken. Was möchtest du denn von Fudo?", fragte sie und tauchte ihre Hand in das Wasserglas, welches die Rokkuberu gebracht hatte, um den Kopf des Vogels zu befeuchten.Das war eine effektive Art dem Vogel etwas zu Trinken zu geben, da er sein Gefieder putzen musste. Winry erklärte was nun die nächsten Schritte waren und begeistert nickte die Prinzessin. "Ich freu mich sehr und bin auch sehr gespannt, was es hier so gibt. Doch zuerst braucht der Vogel etwas zum Essen. Und dann werde ich mir die Elektri-Dinger ansehen." Dakini freute sich wirklich sehr und war auch sehr neugierig.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 14. Mai 2016, 17:14

Yoshino saß am Tisch und streckte der Vogelfrau ein Pizzastück hin auch Winry wollte wohl nicht, dass die Tenguprinzessin nichts aß. Die Blauhaarige tat das, weil sie das Gefühl kannte nichts zu Essen zu haben und wie es ist, mit einem knurrenden leeren Magen einschlafen zu müssen und daher war ihr der Gedanke zu wieder, dass jemand vielleicht hungrig war, auch wenn sie das irgendwie nicht aussprechen konnte, da sie dies nur schwer oder eher niemals tat und als sich dann Winry und auch diese fremde Frau an den Tisch gesetzt haben und sie anfangen zu essen, wirkte Yoshino auf den ersten Blick erstaunlich zufrieden und glücklich, eine eher seltene Ausstrahlung bei ihr und wohl auch eine leichte Veränderung zu ihrem normalen sein. Sie freute sich tierisch über Essen und auch wenn es nur einpaar heiße Kartoffeln gewesen wären, so wäre das auch ok gewesen. Winry sprach wärendessen, dass sie noch zu Fudo wollte und die Tengu interessierte sich wohl dafür, wieso. Wahrscheinlich ging es um diesen Ausflug zu den Kröten und um Yoshinos gebrochnen Arm, der wohl schneller heilen könnte. Die Genin blickte bei dem Gespräch dann kurz auf und schluckte den letzten Bissen herunter. Sie schaute nach, wie Winry in die Küche verschwand und Den freudestrahlend wohl auch etwas zu essen bekam, während sich die tiefblauen Augen der Genin auf die Tengudame richteten. Yoshino fand ihre Augen irgendwie grußelich, aber auch gleichzeitig faszinierend und auch ihr Verhalten war völlig abnormal. Kannte das Wort Elektrizität nicht und sonst nichts mit elektrischen Geräten an fangen. Irgendwie Weltenfremd würde man es nennen, aber sie kam ja anscheinend aus einer fremden Welt. Yoshino hingegen beobachtete die Tengu genau und musterte sie von oben bis unten, ihren Blick auf den Flügeln der Frau hängen lassen. Zu gerne würde sie diese mal anfassen und man sah ihr auch an, das sie fasziniert scheint, aber zeitgleich auch sehr zurückhaltend und aufmerksam sollte Dakini etwas tun, was Yoshino erschrecken könnte. Klar könnte die Genin einfach hin langen, aber so etwas gehörte sich nicht, denn sie selber wusste es, wie weh es tun könnte, wenn jemand einfach so sie anpackt, denn daraus entstand auch ihre gebrochener Arm und so würde sie kurze Zeit verweilen und weiterhin gucken, bis Winry zurück an den Tisch kam und sich zu ihnen hinsetzte sollte. Anscheinend war das Essen vorbei und die kleine Genin war noch etwas mit Mehl eingesaut, sowie Yoshinon und daher sprach Winry auch das Baden an und daraufhin nickte die kleine Genin nur.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 14. Mai 2016, 20:59

Jetzt hatten alle etwas zu essen und auch Dakini nahm das Stück Pizza an, damit war alles im Lot. Den hatte auch sein Essen bekommen und alles was blieb war nach dem Essen noch sauber zu machen und sich dann umzuziehen. Wegen Dakinis erster Frage antwortete die Rokkuberu auch sogeleich und meinte: "Ich weiß nicht...ich würd das lassen. Wenn dann würd ich ihm Sesambrösel oder so geben oder Sonnenblumenkerne sowas...wenn er das denn frisst. Halt ein paar Körner oder so. Weil Würmer habe ich keine da." Letzeres kam etwas scherzhaft rüber, aber ja sie hatte keine Würmer oder ähnliches im Haus...war auch gut so, denn Winry nutzte sowas ja auch nie. Würde sie Angeln oder so dann ja, dann hätte sie sicherlich sowas oder käme da leicht dran aber nein so ein Futter hatte sie für den Piepmatz nicht im Haus. Also stand die Rokkuberu nochmal auf und hörte aber weiterhin zu, das ging auch als sie in der Küche war da beide Räume direkt nebeneinander waren und durch eine offene Tür verbunden waren. Kurze zeit später kam Winry wieder und hatte ein kleines Schälchen mit einigen Sesamkörnern dabei und zerriebene Brotkrümmel und stellte das bei Dakini auf den Tisch ab und sagte dann: "Hier vielleicht frisst er ja das. Sesamkörner und Brotkrümmel." und setzte sich dann wieder zu Yoshino, streichelte die Blauhaarige kurz sanft und antwortete dann auf die andere Frage der Tengudame: "Ich möchte Fudo-sama um Erlaubnis bitten das Dorf verlassen zu dürfen damit ich ins Krötenreich kann zusammen mit Yoshino. Für mich damit ich dort trainieren kann und Yoshino weil es dort eine Quelle gibt mit besonderem Wasser welches eine heilende Eigenschaft besitzt und vielleicht ihr Arm dort schneller heilen kann." Ja das war die Ganze Geschichte. Dabei fiel der Rokkuberu auch noch ein das Dakini ja nicht wissen konnte das Shinobi normal nicht einfach so aus dem Dorf raus durften weshalb sie das gleich noch mit erklärte: "Ach und falls du dich jetzt fragst wieso ich eine Erlaubnis brauche...die braucht jeder Shinobi eines Dorfes wenn er dieses verlassen will. Normalerweise verlässt man es nämlich nur wenn man eine Mission hat womit die Erlaubnis dann gegeben ist für alles andere muss man eine Erlaubnis des Kagen haben wenn man das Dorf verlassen möchte ohne eine Mission zu haben die das beinhaltet." Damit sollte die Sache wohl auch geklärt sein und Winry stand dann auf wo alle fertig waren und fing an abzuräumen und die Sachen in die Küche zu bringen. "Yoshino du kannst mir helfen abzutrocknen ja?" kam es dann von der Blonden und bestimmt half die Genin wieder mit, das hatte sie vorhin ja auch gemacht als sie die Backutensillien sauber gemacht haben. Winry lächelte nochmal und bereitete dann schon die Spühle vor mit weißem Wasser und Spühlmittel, sodass Schaum und Blasen entstanden und darin weichte das Mädchen das Dreckige Geschirr ein und schruppte alles mit einer Bürste sauber und reichte Yoshino die wohl auch dazu gekommen war ein Handtuch damit sie mit abtrocknen konnte. Viel war es ja nicht nur ein paar Teller aber zu zweit ging das Ganze schon schneller. "Wenn du fertig bist Yoshino kannst du schonmal ins Badezimmer gehen ich komm dann gleich nach und helf dir aus dem Kleid raus." Meinte die Rokkuberu und würde die Kleine nochmal anlächeln und anschließend das saubere und trockene Geschirr wieder einräumen. Dakini kümmerte sich wohl um den Vogel, Winry hatte ihr ja ein Schälchen Körner hingestellt und falls sie auch in die Küche kam konnte sie sich ja erstmal in Ruhe umsehen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Fr 20. Mai 2016, 08:44

Das Essen schmeckte wirklich gut. Die Menschen scheinen wohl viel Pizza zu essen, was doch eine recht einseitige Ernährung war. Zumindest in den Augen des Prinzessin. Bei der Sache mit den Würmern musste die Kokorono lachen. "Wenn ich ein eigenes Heim habe, dann werde ich mal für euch kochen. Ihr könnt dann aussuchen ob ihr dann lieber Fleisch oder Insekten wollt." Was vielleicht nicht sehr lecker klang, war die normale Speisekarte der Tengu und es war eine Ehre zum Essen eingeladen zu werden. Noch einmal verließ die Rokkuberu das Zimmer und sie war mit dem kleinen Mädchen allein. Natürlich fiel ihr der Blick des kleinen Mädchens auf, womit sich Dakini in einer Zwickmühle befand. Sie folgte dem Blick des Mädchens zu ihren Flügeln. Sie konnte absolut nicht ausstehen, wenn jemand ihren Flügel anfasste und war verwundert, dass die Kleine das nicht einfach so tat. Aber das Mädchen war ja auch sehr schüchtern. "Willst du sie mal anfassen?", fragte sie schließlich und spannte eine der schönen schwarzen Schwingen, sodass die kleine Yoshino sie berühren konnte. "Du darfst sie ganz kurz anfassen, die Flügel sind sehr empfindlich und ich mag es nicht so, wenn man sie berührt." Ja, die Tengu war bereit eine kleine Ausnahme zu machen. Sie ließ eine Berührung auch ganz kurz zu, ehe sie den Flügel wieder einrollte. Dakini far in diesem Punkt sehr achtsam und passte genau auf sich auf. Unterdessen kam auch wieder Winry zurück un erklärte ihr wieder einige Dinge. Das mit der Erlaubnis fand Dakini vollkommen hirnverbrannt. "Man ist also in diesem Dorf frei und wenn man gehen möchte muss man fragen...", murmelte sie nachdenklich, während sie dem Vogel die Kerne gab. Ein wenig lustlos pickte der Spatz, aber immerhin fraß er ein wenig und das war eine positive Entwicklung. "Eine Quelle mit heilemden Wasser?", fragte sie schließlich noch nach, denn das war ein interessanter Punkt. Während die Blonde und Yoshino dann in der Küche werkelten, nutzte Dakini die Zeit um sich ein wenig umzusehen. Immer wieder sah sie natürlich auch nach dem Spatz, doch faszinierten sie all diese Dinge unheimlich. Besonders die Lampe hatte es ihr angetan, sie könnte Stunden damit verbringen das Licht an und auszuschalten. Schließlich führte ihre Erkundungstour sie in die Küche. Da war ein Platz zum sauber machen und eine komische Platte mit runden Kreisen und verschiedenen Knöpfen. Darunter befand sich eine Art Tür. So ganz vertraute sie diesem Ding nicht und deutete schließlich darauf. "Was genau ist das? Das sieht... komisch aus." Ja, so ganz vertraute sie dem Frieden nicht. Dann fand sie schließlich noch etwas anderes, ein sehr interessantes Ding. Ein... Mixer. Das gefiel Dakini und drückte einfach mal auf den Knopf, nur um Winry beinahe vor Schreck in die Arme die zu hüpfen. Der Mixer, der im Übrigen leer war, machte einen Höllenlärm. Den Kopf weghaltend um so weit wie möglich von dem Geräuschpegel entfernt zu sein, versuchte sie panisch die Höllenmaschiene wieder ruhig zu stellen, was nicht so einfach war, wenn man nichts sah. Schließ lich schaffte sie es, nachdem sie mehrmals daneben gehauen hatte, das Teil zum Schweigen zu bringen. Feindselig sah sie zu dem Mixer. Doch erkundete sie weiter die Küche.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 21. Mai 2016, 21:21

Yoshino aß ihre Pizza und hörte dem Gespräch zu und auch wie die Vogelfrau davon sprach das sie eine eigene Wohnung mal haben wird und dann Winry und Yoshino, da ging die kleine von dem ihr aus, einladen würde und sie dann kocht. Fleisch oder Insekten, was die beiden wohl lieber hätten. Insekten? Yoshino hat zwar gehört, das Insekten viele Proteine enthalten und so, aber dass das dann wirklich schmeckt, noch dazu hat die junge Genin noch nie einen Insektenverkaufsstand auf dem Marktplatz gesehen, das war schon irgendwie verwirrend. Während dann Winry raus ging um anscheinend Körner oder so zu suchen für den Vogel, bemerkte Dakini den Blick der kleinen Genin. Yoshino griff nicht zu, nicht nur weil sie schüchterner war, auch weil es sich nicht gehörte einfach so Menschen zu betatschen, das war dann doch einfach nur frech. Zwar konnte die Blauhaarige jetzt keine Gedankenlesen, solche übermenschlichen Fähigkeiten hatte sie nicht, aber wie Dakini sich verhielt, war schon ein Anzeichen, dass sie so etwas wohl nicht mochte und trotzdem streckte sie ihren Flügel zu der Genin kurz hin und meinte, dass diese ihn kurz berühren dürfte. Auch das sie es nicht mochte, legte sie kurz daraufhin nach und auch wenn Yoshinos kleine Hand kurz vor der schwarzen Schwinge war, zog die Genin die Hand zurück und blickte dann Dakini, die ihren Flügel wieder ein zog an und schüttelte den Kopf. „Wenn ihr es nicht wollt, solltet ihr das sagen.“ Meinte Yoshinon dann auf den Kopf der Genin dann. Es war zwar nett, dass sie eine Ausnahme machte, aber wenn Yoshino merkte, das jemand etwas nicht wollte, dann tat sie es nicht, auch wenn sie die Erlaubnis hätte und so blieb sie dann wieder stumm sitzen und schaute in der Gegend herum, als Winry wieder ins Zimmer kam mit Brotkrumen und Sesamkörner.
Die Chunin erzählte noch von den Quelle, das sie und Yoshino noch die Erlaubnis vom Kagen brauchten um das Dorf zu verlassen, was Dakini anscheinend seltsam empfand, was an ihrer Stimmlage wohl heraus zu hören war. Nach dem Essen ging es ans Abspülen und Yoshino ging mit Winry in die Küche und half dieser dabei, auch die Vogelfrau kam mit und war richtig neugierig, sie kannte ja diese Welt und die kleinen Helferlein in der Küche nicht und als Winry Yoshino sagte, sie kann ja ins Bad vor gehen, schaltete die Schwarzhaarige den Mixer ein und schien sich zu tote zu erschrecken. Yoshino erschrak sich dabei nicht, sie kannte den Mixer und so sah sie sich kurz das Spektakel an, bevor sie anschließend ins Badezimmer ging.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 22. Mai 2016, 12:31

Dakini sprach davon, dass sie die beiden auch mal zum Essen einladen wollte, wenn sie denn ein eigenes Heim hatte und die beiden Mädchen konnten sich dann zwischen Fleisch und Insekten entscheiden, woraufhin Winry kurz lächelte und meinte: "Danke für das Angebot...aber ich denke wir werden dann wohl das Fleisch nehmen. Insekten sind nicht so unser Fall." Ja Krabbeltiere essen war nun nicht wirklich etwas was die Rokkuberu unbedingt tun wollte und Yoshino wohl auch nicht. Winry sah sie dabei nämlich kurz an und anschließend holte sie Körner für den kleinen Vogel.
Der kleine Vogel hatte auch was zu Essen bekommen und als Winry weg war um das Futter zu holen durfte Yoshino sogar die Flügel von Dakini anfassen, sie hatte es der Kleinen erlaubt. Doch zögerte die Blauhaarige etwas und tat es dann doch nicht weil wenn einem sowas unangenehm war mit Berührungen dann tat man das nicht. Davon hatte die Rokkuberu nichts mitbekommen, selbst wenn hätte sie dazu nichts weiter gesagt. Nur gelächelt das Yoshino sich dennoch zurücknahm und ihr wohl den Kopf gestreichelt. Die Sache mit der Erlaubis und Dorfverlassen hatte Winry nur kurz erklärt, sicher hatte die Tengudame da noch ein paar Fragen her. Doch konnte man da ja noch später drauf zurückkommen. Wegen der Quellensache allerdings nickte die Rokkuberu nochmals und meinte dann: "Jap hört sich vielleicht seltsam an aber dem ist so. Ich habe selbst dadrin schon ein paar mal gebadet und es tut wirklich gut. Vorallem wenn man einfach entspannen will oder erschöpft ist." Das sollte das Ganze nochmal abrunden und besser zu verstehen geben. Anschließend ging es dann in die Küche zum Abwaschen und Yoshino half auch wieder mit. Dakini kam auch hinterher und sah sich natürlich um, immerhin war das hier ja alles neu für sie. Sie entdeckte auch den Ofen und stellte gleich dazu eine Frage, welche die Rokkuberu ihr auch beantwortete: "Das ist ein Backofen, da war die Pizza von eben drinnen. Damit macht man Speisen heiß. Der funktioniert auch mit Elektrizität. Dann geht da drin eine Lampe an wenn ich den Schalter umlege und ich kann auch einen Ventilato reinschalten der die Luft umherwirbelt. Die wird nämlich sehr heiß im Ofen und damit backt man Dinge wie Brot oder die Pizza oder auch Auflauf." Winry schaltete auch nochmal zur Show das Licht kurz ein vom Ofen und dann wieder aus. Der Ofen war ja noch sehr warm von eben, da die Pizza da drinne war. Es dauerte seine Zeit bis er abgekühlt war. Und dann entdeckte Dakini den Mixer und neugierig wie sie war drückte sie den Knopf und das Teil ging an mit einem höllen Lärm und die Tengu erschreckte sich. Winry konnte nicht anders als erst zu grinsen und dann kurz zu kichern. Sie wollte dann auch helfen den Mixer wieder auszustellen, doch fand Dakini selbst den Schalter. "Hihi...das ist ein Mixer, damit kann man Zutaten zerkleinern. Darin sind Messerklingen auf einer Scheibe angebracht und wenn man den Knopf drückt wie du eben dann dreht sich die Scheibe und damit auch die Messer und zerkleinern alles was da drin ist. Damit kannt man Gemüse oder Obst sogar zu trinkbarem Brei machen. Aber es ist eben sehr laut wie du selbst erleben durftest." Damit sollte das Mysterium Mixer auch erklärt sein. Dakini sah sich auch weiter um und Yoshino ging ins Bad wie Winry es ihr vorher gesagt hatte und dann meinte die Rokkuberu zu der Tengu: "Du kannst dich ruhig weiter umsehen aber drück bitte nicht die Schalter vom Herd oder Ofen. Der Herd sind die runden Platten da, die werden auch heiß und darauf kocht man dann das Essen in Töpfen. Und der Ofen ist auch noch sehr warm weil die Pizza da ja drinne war. Der muss abkühlen. Nicht das du dich ausversehen verbrennst. Ich geh mit Yoshino ins Badezimmer, wir machen uns schnell sauber. Wenn etwas ist kommst du dahin. Das Bad ist gleich da vorne, hängt sogar ein Schild an der Tür. Und bitte nicht in die Werkstatt, das ist die andere Tür da" sie zeigte in die Richtung mit dem Finger "hängt auch ein Schild vor. Da sind noch weitere Geräte drin die auch mit Elektrizität funktionieren. Wir können da gerne später rein und ich zeig dir alles aber damit du dich nicht ausversehen verletzt oder so bitte nicht allein dort rein okay?" Winry lächelte und hoffte das die Tengu ihren Rat zu Herzen nahmen. Ein richtiges Verbot war es ja nicht, sie ermahnte die Tengu nur dort nicht reinzugehen oder eben bestimmte Dinge nicht anzufassen da sie sich sonst ausversehen verletzen konnte. Dakini kannte all das hier ja nicht und wenn man etwas nicht kannte dann konnte das auch nach hinten losgehen. Winry begab sich dann zu Yoshino ins Bad und schloss hinter sich die Tür. Den passte schon auf. Der Hund hatte aus seinem Napf gefuttert und getrunken und schaute dann schwanzwedelnd und hechelnd zu Dakini und setzte sich vor ihr brav auf den Boden.
Im Badezimmer wo auch Yoshino bereits war, zog die Rokkuberu nun ihre Sachen langsam aus. Die Schürze welche sie die Ganze Zeit anhatte war zuerst dran und auch Yoshino half sie dabei ihre Schürze auszuziehen und warf beide in einen leeren Korb für die Wäsche. "Dakini schaut sich weiter um, sie kennt das alles was wir hier haben ja nicht. Ich hab ihr gesagt das sie vorsichtig sein soll und Den ist ja auch noch da der aufpasst. So und dann wollen wir uns mal sauber machen und frische Klamotten anziehen und Yoshinon machen wir auch sauber. Du hast die Wahl, Waschwanne und mit der Bürste schrubben oder Waschmaschine und dann mit dem Föhn trocknen." kam es von Winry. Ja anders würde der Stoffhase wohl nicht sauber werden. Per Hand oder die Maschine die Sache erledigen lassen. Während Winry wartete zog sie schonmal ihre Jacke aus und warf diese auch in den Wäschekorb und dann die Stiefel, stellte diese beiseite an die Tür und legte auch die Ausrüstung und Schwerter alle ab und stellte, legte alles an/auf einen Hocker an der Wand und zog anschließend ihr Top und die Shorts aus und stand dann nur noch in Unterwäsche, also Höschen und BH da und würde dann Yoshino helfen ihr Kleid und die anderen Sachen auszuziehen und passte dabei auf das ihr gegibster Arm nicht irgendwo hängen blieb. "Und was möchte meine kleine Mehlmaus anziehen solange ihr Kleid gewaschen wird? Ein anderes Kleid von mir oder Shirt und Hose? Ich hab bestimmt noch was da was dir passt und mach dir deswegen keinen Kopf Yoshino. Ich bin deshalb nicht böse oder sowas. Kleidung geht kaputt oder wird dreckig, das ist eben so. Wichtig ist das der oder diejenige welche/r es trägt unversehrt bleibt. Denn eine Person kann man nicht ersetzen wie ein Stück Stoff. Und ich hab dich sehr lieb und für mich bist du Teil meiner Familie, auch wenn wir uns noch nicht solange kennen." Die Rokkuberu lächelte die Genin an. Ja so war Winry eben ehrlich und hilfsbereit. Und es störte sie wirklich nicht wenn schon wieder Sachen dreckig wurden, das passierte doch andauernd und das Meiste konnte man ja waschen von daher nichts worüber man sich aufregen müsste. Nein wichtig war wirklich nur das die Person welche die Kleidung trug sich nicht weiter verletzte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Mo 30. Mai 2016, 14:41

Küchen waren ein gefährlicher Ort. So viel hatte Dakini verstanden. Ein Ofen war zwar praktisch, doch man konnte sich daran verbrennen und dieser Mixer war unverschämt laut. Sie hasste dieses Teil jetzt schon. Es war laut und komisch und merkwürdig. Yoshino ging in das ominöse Bad und Winry folgte ihr. Davor erklärte sie der Prinzessin noch, was sie alles bitte nicht machen sollte und sie nickte eifrig. "Nicht an den Ofen und nicht in die Werstatt, dass krieg ich hin." Sie winkte ihr schließlich noch zu und wartete bis sie ging. Dann schaute sie sich ganz genau um, öffente Schubladen und sah in die Schränke. Besonders faszinieren war eine Art Schrank in dem Lebensmittel darin waren und es war ganz kühl darin. Dieses Ding war wirklich spannend und die Tengu wollte auf jeden Fall Winry dazu noch befragen. Danach ging sie wieder in das Zimmer mit dem Sofa zurück, dort befand sich eine schwarze Kiste. Vorsichtig klopfte Dakini gegen die Scheibe, doch es passierte nichts, das war schon mal ein gutes Zeichen. Das Ding hatte mehrere Knöpfe und Dakini drückte auf den schönen großen roten Knopf. Plötzlich flackerte es und Dakini sprang hinter das Sofa. Vorsichtig lugte sie hervor und hörte eine Stimme, die sehr sinnlich redete, doch war da ein Bild von einer komischen Flasche und darüber stand irgendetwas mit L, was für die Tengu keinen Sinn ergab. Dakini legte den Kops schief. Was hat die Stimme denn mit der Flasche zu tun? Und warum zeigt sich nicht die Person, die hier redet? Etwas verdattert kam sie hinter dem Sofa hervor. Das Bild hatte sich geändert, ein Schriftzug erschien. "Die laufenden Toten... was im Namen meiner Vorfahren...?" Die Tengu wurde misstrauisch. Ist das etwa... ein magischer Kasten? Plötzlich sprang sie auf die Box zu ging mit ihr auf Augenhöhe. Sie klopfte vorsichtig gegen die Scheibe. Nichts passierte, kein Schriftzug war mehr da. Plötzlich tauchte ein überaus hässliches Gesicht auf. Dakini kreischte auf und sprang wieder hinter das Sofa. Doch flatterte sie plötzlich mit ihren Flügeln und erhob sich in die Luft. "Niemand wagt es mich, die Prinzessin der Tengu, zu erschrecken und unbestraft davon zu kommen. Mögen die Seelen meiner Vorfahren dich vernichten." Damit erschuf sie die Pyramide und feuerte beide Strahlen ab, direkt in die Scheibe der mysteriösen Box. Es war keine gute Idee den Kasten mit dem Kouton: Raito no kensaku anzugreifen, da es natürlich unweigerlich zur Explosion kam. Dakini hatte es zum Glück noch geschafft sich fallen zu lassen und auch der Tisch mit dem Spatz war nicht im Radius, von daher war es noch einmal Glück im Unglück gewesen. Dakini kam hinter dem Sofa wieder hervor. Eines musste man sagen, sie mochta das Sofa, es war wie eine Barriere. Allerdings hatte der schwarze Kasten nicht so viel Glück, denn dieser war vor allem eines: kaputt. "Ups.", entfuhr es ihr, während sie sich die Bescherung ansah. Dann fiel ihr ein, dass ihr die Box doch gar nicht gehörte. "Oh nein...", hauchte sie und es machte sich doch tatsächlich Panik in ihr breit. "Oh ihr großen Vorfahren, bitte steht mir bei.", murmelte und besah sich den Schaden näher an. Dakini hatte keine Ahnung von Technik, also wie reparierte man so ein Ding? Dann rannte sie schnell zum Spatz. Das der noch lebte, war ein Weltwunder, doch merkte man, dass er verschreckt war. Er hatte sogar etwas gegessen gehabt. Der Hund von Winry bellte und trabte auch zu ihr. "Was mach ich denn nur?" Ratlosigkeit machte sich in Dakini breit.

Selbsterfunden
Name: Kouton: Raito no kensaku ("Lichtversteck: suchendes Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Licht eine umgedrehte Pyramide, die eine Größe von zirka 50 cm hat. Man schießt aus der Spitze, welche zum Gegner zeigt, 2 Lichtstrahle ab, welche jeweils in einem Bogen auf den Gegner zuschießen und bei Berührung explodieren. Die Geschwindigkeit liegt bei einem Wert von 4, der Explosionsradius liegt bei 2 Metern, die Schäden der einzelnen Strahlen liegen bei leicht.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 1. Jun 2016, 19:59

Yoshino stand schon im Bad und versuchte sich irgendwie aus zu ziehen, aber das ging mit einer Hand, auf der auch noch Yoshinon saß eher schlecht und so drehte sich die Genin erst einmal sinnlos im Kreis, bevor sie stehen blieb und kurz einen sehr betröppelten Gesichtsausdruck hatte und der Stoffhase laut loslachen musste, als auf einmal Winry zur Tür herein kam und der Blauhaarigen die Schürze aus zog und in einen Korb warf. Anschließend sprach sie zu dem Stoffhasen der daraufhin die Arme verschränkte. „Waschmaschine negativ.“ Meinte es nur und kicherte dann, als Winry sich aus zog und Yoshino zur Decke schaute, es war immer noch etwas ungewohnt für sie andere Personen nackt zu sehen, wobei sie selber nur ein Problem mit ihrer Narbe hatte. Währendessen plapperte der Stoffhase munter weiter. „Also per Hand reinigen und sei ja sanft.“ Wies es auch noch klar und deutlich Winry hin. Normalerweise würde Yoshino ihm den Mund zuhalten, aber leider ging das mit einer Hand eher schlecht und daher kam es leider auch direkt aus dem Hasen heraus. Anschließend halt Winry der Genin aus der Kleidung und nannte sie Mehlmaus. Mehlmaus jetzt echt? Yoshino fand es seltsam einen Spitznamen zu bekommen, der eigentlich nichts mit ihr wirklich gemeinsam hatte und grübelte dadurch etwas nach und wurde nur aus ihrer Gedankenwelt gerissen, als Winry sie ausversehen am Bauch streifte und das Mädchen zusammen zuckte. Leider war Yoshino kitzelig und spürte so etwas sofort. „Anziehen? Ich denke Yoshino reicht fürs erste ein längeres T Shirt, denke ich mal. Sie will ja eigentlich nicht raus oder.“ Fragte der Hase und Yoshino schüttelte den Kopf. Kurz darauf zuckte sie kurz zusammen den es knallte sehr laut, so als währe etwas Explodiert? Wurde Winrys Haus angegriffen? Auch Den bellte sehr laut und so würde die Genin kurz darauf die Badezimmertür auf machen und raus auf den Flur sehen in die Richtung, wo Dens Gebelle her kam. Die Genin schaute dann zu Winry. „Was geht da nur vor.“ Murmelte Yoshinon und egal was Winry sagen würde, leider war die riesige Neugier der Genin so groß, dass sie jetzt den Raum Richtung Den verlassen würde, auch wenn sie vergas, das sie gerade fast nichts mehr an hatte und schaute erschrocken um die Ecke in das Wohnzimmer, der Fernseher war schrott, das sah man sofort und überall lagen Teile rum, Dakini hingegen schien sich um den kleinen Vogel zu kümmern. „Ohje Ohje damit ist fernsehen wohl auch nicht mehr möglich.“ Meinte Yoshinon und kicherte dann und rief laut. „Yoshino macht auf FKK“. Woher der Hase das nun wieder kannte. Wobei fast FKK Yoshino hatte noch ihre Unterwäsche an.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste