Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 1. Sep 2016, 16:27

Kagebunshin

Während Yoshino weg war um ihre Medizin zu holen hatte Dakini noch fragen wegem dem was der Doppelgänger eben gemacht hatte. Ja der Trick mit dem Eisensand war nicht jeden begrifflich und so meinte der Bunshin zu der Tengudame: "Das funktioniert weil ich mein Chakra magnetisch machen kann. Man nennt es das Jiton, das Magnetelement. Das beherrsch ich auch noch nicht so lange und soweit ich weiß gibt es damit auch nicht so viele die das können. Aber man kann es lernen wenn man das Raiton hat, das sogenannte Blitzelement. Und mit Licht verbinden, denn das is ja dein Element...das stell ich mir schwierig vor. Ich habs bisher nur mit Eisensand gemacht. Darum gehe ich davon aus, dass es bei anderen Metallen auch funktioniert. Aber bei Licht hmm...ich glaube nicht das das so geht." Nein das konnte sich der Bunshin nicht vorstellen, dass es klappte. Licht und Magnetismus...Eisensand und damit Eisen klappe sicher und bei anderen Metallen musste Winry es probieren. Kobalt und Nickel waren klar die gingen auch bei normalen Magneten die waren magnetisch. Doch war Chakra ja immer etwas anders, daher war der Versuch bei anderen Metallen außer diesen drei bestimmt eine gute Idee aber eben zu einem anderen Zeitpunkt. Und Dakini hatte noch andere Fragen. Eine davon war die Sache wegen den Kleidern und wo sie das erwähnte dämmerte es den Bunshin. Wieso Dakini dabei aber rot wurde konnte sich der Doppelgänger nicht erklären. Okay vielleicht wegen dem was im Kleiderladen vorgefallen war, das war schon etwas weshalb man rot werden konnte vor Scham. Auch der Dppelgänger wurde ein wenig rot im Gesicht doch legte sich das schnell als Yoshino wiederkam und der Bunshin alles wegen der Spritze erklärte und diese auch der Blauhaarigen verabreichte. Und hier kamen Dakinis andere Fragen was sich der Bunshin schon gedacht hatte, denn die Tengu kannte all das ja nicht. Wegen der Stelle wo sie spritzen sollte und was es mit der Krankheit auf sich hatte erklärte dies der Stoffhase der Genin und Winry Bunshin nickte nur und meinte dann noch: "Ja stimmt schon der Bauch ist die beste Stelle dafür wegen dem Fettgewebe oder der Oberschenkel das geht auch. Der Arm würde wie gesagt gehen aber es wäre schmerzvoller. Manche mögen keine Nadeln wegen dem Pieksen und am Bauch tut es wie gesagt am wenigsten weh. Und du musst aufpassen nicht in die selbe Stelle zu pieksen. Einfach etwas daneben und gut. Und die Zeiten wird Yoshino bzw. Yoshinon dir schon sagen. Die Spritze hält jetzt etwas vor und wie gesagt wenn du gar nicht weiter weißt ins Krankenhaus da wird man ihr helfen auch wenn was passieren sollte und Yoshino verletzt sich dann bring sie umgehend dort hin. Und wenn die Ärzte Fragen stellen sagst du das sie zu Winry Rokkuberu gehört." Es war wichtig, dass Dakini das wusste falls der Ernstfall eintrat. Der Bunshin streichelte Yoshino auch nochmal über den Kopf. Es war alles in Ordnung, Dakini wurde nur darauf hingewiesen was sie tun sollte wenn besagte Fälle eintraten. Das mit der Krankheit hatte der Stoffhase auch schon gesagt und auch dazu erhob der Doppelgänger nochmal das Wort: "Was Yoshinon gesagt hat stimmt. Wenn Yoshino sich verletzt und es blutet dann gerinnt das Blut schlechter oder eben sehr langsam und dadurch können sich Wunden schlechter schließen bzw. schließen sich von alleine nicht oder eben nur sehr langsam. Kleine Wunden die nicht stark bluten würden bei mir oder dir nur halb so schlimm sein, wenn sie nicht tief ist dann stoppt die Blutung nach ein paar Minuten von alleine, bei Yoshino ist genau das nicht der Fall. Die Medizin die sie bekommt soll dafür sorgen, dass dem entgegengewirkt wird und sie weitgehend ein normales Leben führen kann. Darum braucht sie die Meidzin auch ständig. Und wenn etwas passiert muss das verarztet werden. Wenn du oder ich mich, also mein Original sich schneidet mit einem Messer oder so und es blutet muss das auch behandelt werden, meist genäht. Das ist für uns schon nicht ganz so harmlos bei Yoshino wäre das ungut. Aber ich passe auf meine kleine Maus auf, dass das nicht passiert und während meiner Abwesendheit tust du das Dakini. Ich denke damit dürfte diesbezüglich auch alles geklärt sein." Nochmals streichelte der Bunshin die Blauahaarige über den Kopf. Yoshino brauchte sich wegen der Krankheit nicht schämen oder sowas. Sie war stark und mutig. Sie machte weiter statt aufzugeben und das war etwas worauf sie stolz sein konnte. Der Bunshin lächelte sie auch an und sah dann wieder zu Dakini und meinte: "So einen erste Hilfe Kasten sollte eigentlich jeder haben, das wäre nicht verkehrt. Für den Fall der Fälle hier ist ja ein Krankenhaus im Dorf. Außerhalb des Dorfes in der Wildnis sieht das schon anders aus. Wenn man da keinen hat der sich mit Meidzin usw. auskennt dann kann das böse Enden. Für sowas gibt es extra Shinobi. Wir nennen sie Iryonin. Das sind Ärzte oder Heiler wenn du mit dem Wort mehr anfangen kannst und die kümmern sich um Verletzungen. Die Arbeiten auch im Krankenhaus oder werden teileise auch mit auf Missionen geschickt um bei einem Notfall die eigenen Leute verarzten zu können. Und ich, also Winry ist keine Iyronin, aber ich habe Kenntnisse und Erfahrung aus der Medizin weil ich Automails baue und auch montiere und dafür brauch ich Kenntnisse über den menschlichen Körper. Ich kann mit den nötigen Verbandszeug usw umgehen und auch verarzten und wenn es sein muss auch mit Nadel und Faden wen zusammenflicken aber was ein richtiger Iryonin kann, das kann ich nicht. Die können mit Chakra heilen." Soviel dazu und was wegen der Flasche war, da kreutzte der Bunshin die Finger und erschuff einen weiteren Doppelgänger welcher anschließend die Kürbisflasche nahm und sich dann auf den Weg machte. Winry war noch hier, sonst wäre der Bunshin schon verpufft, also konnte der Bunshin auch die Flasche überbringen, das bekam dieser sicher noch rechtzeitig hin. Und dann war da noch die Sache mit den Klamotten, aber dafür sollten sie besser wieder reingehen. "Ein weiterer Bunshin bringt die Flasche zu Winry, sie wird schon erfahren was wir alle gemacht haben und wegen der Kleidersache von eben dazu gehen wir am besten wieder rein." Und der Bunshin wartete bis alle dann reingegangen waren wieder ins Wohnzimmer, auch Den der Hund und dann würde der Kagebunshin die Terassentür wieder zu machen. "Am besten gehen wir dafür in mein Zimmer kommt mit" meinte dieser und wies dann alle an, auch Yoshino, mit ihr in Winrys Zimmer im ersten Stock zu gehen. Das Zimmer war schlicht eingerichtet. Winry hatte dort ihr großes Bett, einen Kleiderschrank, einen Tisch mit Stuhl wo ein paar Bilder drauf standen und Schreibutensilien und ein Spiegel war auch in ihrem Zimmer.

tbc: Bunshin 2 zu Winry (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Fr 2. Sep 2016, 12:14

"Dann kann also jeder Mensch sein Chakra auch für andere Dinge gebrauchen? Ihr Menschen seid eine sehr vielfältige Rasse.", stellte die Tengu mit einem fachmännischen Gesicht fest, der aussah, als hätte sie die Geheimnis der Welt gelüftet. Das man es nicht mit dem Licht kombinieren konnte war zwar schade, aber wirklich schlimm fand Dakini das nun auch nicht. Man konnte mit dem Kouton so viele schöne andere Dinge tun. Doch änderte sich das Thema, da die kleine Yoshino mit einer Spritze zurückkam und man sich zuerst darum kümmern musste. Es war verständlich, dass die Prinzessin fragte, immerhin kannte sie das alles ja nicht. Sowohl der Hase als auch Winry halfen ihr dabei zu verstehen und bei der Nachricht, dass die Kleine nicht geheilt werden konnte, machte sie ein sehr entsetztes Gesicht. In ihrer Welt war Yoshino dem Tod geweiht. Tengus verabscheuten Schwäche. Wer schwach war wurde entweder so lange gedrillt, bis man einem Tengu würdig war oder gleich getötet. Nur die Starken hatten ein Recht zu leben. Ihre Gedanken rasten, bei einem Besuch konnte man es ihr als Schwäche auslegen. Man konnte sehen, wie Dakinis Hirn arbeitete und sie schließlich den Kopf schüttelte. Darüber konnte sie sich dann Gedanken machen, wenn es soweit war. Stattdessen ging sie im Kopf alle Infos noch einmal, die Stellen, an denen man Pieksen konnte, das Krankenhaus und auch die Sache mit diesen Iryounin. "Mobile Ärzte haben wir nicht, die sind bei uns zu Hause, aber die werden in der Heimat eher selten gebraucht." Tengu standen ganz oben in der Nahrungskette, es gab nichts, was ein Trupp nicht erledigen konnten. Als es zu der Flasche kam, machte der Bunshin einen weiteren Bunshin, der dann die Flasche an sich nahm. "Wie viele kann man denn damit machen?", fragte sie gleich nach, da sie bisher nur einen immer gesehen hatte. Wegen der Kleider gingen alle zusammen rein und dann hinauf in das Zimmer von Winry. Es gab einen Schrank, einen Spiegel und ein... "Bett!", rief sie aus und hatte sich bereits bäuchlings darauf geworfen. "Uuh, ist das bequem.", purrte sie, die Prinzessin fühlte sich wie im Paradis. Dennoch krabbelte sie vom Bett herunter. "Entschuldige, ich konnte nicht wiederstehen. Ich hatte in den letzten Jahren weniger das Vergnügen in einem Bett zu schlafen. Die Nächte habe ich meist in den Bäumen verbracht. Wenn ich einen Ort zum Leben habe, baue ich mir vielleicht ein Haus in den Bäumen. Dann bin ich bei den Vögeln und ich werde nicht so nass." Sie kicherte verhalten und sah in den Spiegel. Eine junge Frau mit weißer Haut, dunkelgrüner Augen und einem Federkranz auf dem Kopf schaute ihr entgegen. Sie sah zu Winry und Yoshino. "Eure Haut ist nicht so hell wie meine. Ich denke, das ist bei euch typisch oder?" Es war ihr bisher noch nie so wirklich aufgefallen, hatte sie sich immer als normal empfunden. Doch es war ein Blick in den Spiegel, der ihr zeigte, dass sie docher eher anders war als die meisten. Zumindest in dieser Welt. Noch einmal sah sie auf das Bett, als ihr etwas auffiel. Eine Feder hatte sich gelöst, eine der schönen schwarzen Schwungfedern. Sie hob sie auf und reichte sie der kleinen Yoshino. "Die ist für dich. Ab und zu fallen mal Federn aus, aber die wachsen wieder nach.", erklärte sie, um zu zeigen, dass es wirklich in Ordnung war, wenn die kleine Blauhaarige sie erhielt und sich keine Sorgen machen musste. Die Prinzessin wandte sich an Winry. "Dann lass uns mal nachsehen, was du da so im Schrank hast."
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 5. Sep 2016, 21:10

Yoshinon erklärte es, was es mit der Medizin auf sich hatte und auch die Realität, dass Yoshino diese wohl bis zum Tode benötigen würde. Der Bunshin hingegen erklärte dann, wie man jemanden Spritzt und alles darum herum, eigentlich schon sehr auffällig wie gründlich Winry das machte, denn selbst Yoshino vergaß sehr oft das Desinfizieren und das Pflaster. War die Chunin auch eine Medicalnin? Yoshino dachte nach, das wäre schon sehr erstaunlich das die Blondine soviel wusste und auch soviel in ihrem Alter konnte, da war die Genin noch sehr sehr weit davon entfernt. Währendessen schaute Dakini aufmerksam zu und versuchte es sich wohl zu merken, wobei der Stoffhase dazwischen reinplappern würde, sollte diese etwas vergessen oder Yoshino macht es gerade selber. Kurz merkte sie die Spritze, denn ihre Gedanken waren erst einmal so weit weg, dass sie das Desinfizieren gar nicht mit bekam. Winry tätschelte sie dabei auch mehrmals auf dem Kopf, auch wenn das für andere merkwürdig wirken würde, Yoshino mag das, auch wenn in ihrem Alter viele junge Menschen so was sicherlich nicht mehr mochten, aber da sie früher nie jemanden hatte, taten solche Dinge irgendwie auch gut. Was die Tengu dachte, wusste die kleine Blauhaarige Genin nicht, sie selber wusste nur, dass ihre Krankheit eine Schwäche war für die sich ihrer leibliche Mutter wohl so sehr schämte, dass sie das weite suchte nachdem Yoshino doch nicht gestorben ist. Die Genin dachte aber daran momentan dank Winry, Dakini und einigen anderen, nicht mehr so oft, da zuviel passiert um überhaupt in Depressionen zu fallen. Nachdem die Spritze in der Tonne lag und ein Winry Bunshin weg lief um ihr den Sand zu bringen, gingen alle in das Haus hinein und in das Zimmer der Chunin. Dakini sah das Bett und stürzte sich darauf, Yoshino musste darauf etwas schmunzeln und hob die Hand vor dem Mund damit man es nicht sehen konnte, denn Dakini auslachen wollte sie nicht, sondern empfand das als süß wie sich die Vogelfrau oft gab. Diese erklärte sich auch, wieso sie so aus dem Häuschen war und der Gedanke dauernd in einem Baum zu schlafen fand Yoshino sehr umbequem, auch wenn sie selber früher nur eine Matratze in einem Raum hatte, welche auf dem Boden lag. Dakini erkannte auch dass ihr Hautton heller war als der anderen beiden. „Yoshino ist für einen Menschen schon ziemlich hell, in ihrer Heimat Sunagakure sind viele von der Hautfarbe her dunkler. Meist bekam Yoshino einen Sonnenbrand, aber in Kiri ist das nicht mehr so schlimm.“ Meinte der Stoffhase da dazu. Ja in Suna sind viele sehr braungebrannt auch Yoshinos Mutter hatte eine dunklere Haut. Yoshino hielt sich immer noch die Hand vor den Mund, als ihr Dakini eine ihrer Federn schenkte, die sie auf dem Bett verloren hatte. Vögel verloren hin und wieder ihre Federn und Tengus anschienend auch. Yoshino blinzelte und lächelte dann recht breit und nickte freudig. Während sich Winry und Dakini dem Schrank zu wanden, befestigte Yoshino die Feder an ihrer Kapuze.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 6. Sep 2016, 21:51

Kagebunshin
"Praktisch gesehen soviele wie du möchtest. Ich hab es noch nie ausprobiert wie viele ich machen kann aber es sind viele möglich. Die Sache ist nur die je mehr ich mache desto mehr Chakra kostet es mich wenn meine Doppelgänger Techniken anwenden. Ich kann mich zwar dublizieren aber das gilt nicht für meine Chakrareserven." Kam von der Blonden als Antwort auf Dakinis Frage wie viele Bunshin man denn machen konnte. Ja das Kagebunshin war schon eine interessante Technik. Mit ihr konnte man vieles anfangen, sie war mehr als nutz nützlich. Und dann ging es rein ins Haus zurück um die Sache mit der Kleidung zu regeln und dazu gingen dann alle hoch in Winrys Zimmer. Und das Erste was die Tengudame genau unter die Lupe nahm war das Bett der Rokkuberu. Sie warf sich regelrecht drauf und schien sich sehr zu freuen. Betten kannte sie also wie sich herausstellte. Wie Dakini dann erzählte nachdem sie sich entschuldigte, schlief sie die letzten Jahre mehr auf Bäumen als in einem richtigen Bett und erzählte auch was sie in der Zukunft vorhatte. Ja die Baumhausidee war nicht schlecht. "Macht nichts, schön das es dir gefällt und ja ein bequemes und kuscheliges Bett mag jeder. Aber dann scheinst du darüber ja bescheid zu wissen was ein Bett ist und alles. "Die Tengudame schien sich wirklich zu freuen bzw. sich wohl zu fühlen. Sie kicherte sogar und kurz sah der Doppelgänger der Rokkuberu zu Yoshino mit einem Lächeln und hörte sich dann Dakinis weitere Fragen an nachdem diese sich in dem Spiegel in Winrys Zimmer betrachtete. Ja die Hautfarbe war so eine Sache aber da hatte die Tengu nicht so ganz Unrecht. Ihre war bläulich weiß richtig hell eben und die von Winry und Yoshino war naja normal wenn man so wollte. Der Stoffhase erklärte auch gleich was dazu und der Doppelgänger nickte das nur ab und fügte noch hinzu: "Jap für unsere Verhältnisse sind Yoshino und meine Wenigkeit also die echte Winry auch hellhäutig nur eben nicht so stark wie du. Und was Yoshinon sagt stimmt auch, jenachdem wo Menschen leben kann deren Hautfarbe auch anders sein. Heller oder eben dunkler. Das geht sogar soweit, dass die Haut richtig dunkelbraun sein kann. Das hat mit dem Klima zutun. Die Sonne. Wenn man lange in der Sonne ist wird man auch etwas dunkler, das sieht man im Sommer wenn es heiß ist öfters. Und wenn man zulange in der Sonne ist und sich nicht ausreichend schützt dann gibt das einen Sonnenbrand, dann ist die Haut rot und es tut weh." Ja ein Sonnenbrand war unschön, da mochte man mit der Stelle gar nirgendwo gegen kommen oder sowas. Aber hier in Kirigakure ging das ja mit dem Klima was die heiße Sonne anging. In der Wüste sah das schon anders aus. Yoshino kam ja aus Sunagakure und das lag in der Wüste. Aber dort hatten sich die Menschen den Bedingungen auch angepasst. Und selbst wo Yoshino nicht dunkelhäutiger war was man ja normal annahm konnte sie dort leben. "Bei einem Menschen kann das aber auch passieren das dieser ganz hell häutig ist, ja fast schon weiß. Dann sind aber auch meist die Haare schneeweiß und die Augen sind rot. Das nennt man dann Albino. Bei Tieren gibt es das auch. Bei Hasen oder Ratten. Das ist aber sehr selten und eher schlecht als gut." Ja zu hellhäutig war schlecht, das konnte gesundheitliche Probleme mit sich bringen aber bei Dakini schien die helle Hautfarbe normal zu sein. Sie hatte auch keine roten Augen oder schneeweißes Haar. Nein ihre Augen waren dunkelgrün und sie hatte schwarzes Haar. Yoshino bekam dann auch eine Feder von der Tengu geschenkt, welche sie bei dem Flug auf das Bett verloren hatte. Sie meinte, dass die Feder wieder nachwachsen tat. Wie bei einem Vogel eben. Dakini war ja irgendwie auch sowas wie ein Vogel, wenn auch gleich nur zur Hälfte. Die Feder machte sich die Blauhaarige an der Kapuze fest und der Doppelgänger lächelte sie an und streichelte ihr sanft über den Kopf. Und dann sollte es an die Schränke gehen, der Grund wieso sie in das Zimmer kamen: Klamotten. So ging Winrys Doppelgänger zum Schrank hin und öffnete eine der Schubladen und holte etwas hervor. Es war die Unterwäscheschublade, denn deshalb waren sie hier. Winry bzw. der Doppelgänger hatte Dakini ja versprochen beim Bummeln im Dorf ihr Unterwäsche zu geben, denn Dakini trug ja keine und das war naja nicht gerade die feine Art. Das gehörte sich nicht. Der Bunshin holte also BHs und Höschen hervor und legte alles jeweils auf das Bett sodass Dakini gucken konnte. Winry hatte einfache Unterwäsche nichts extravagantes, wozu auch? Auch nichts zu gewagtes. Sie guckte auch nach Farbe, wobei schwarz ja irgendwie am besten war, das passte zu Dakini. Drum hatte der Bunshin ein schwarzes Set aufs Bett gelegt, ein Rotes, ein Dunkelblaues und ein Weißes. "So hier du kannst dir davon ein Set aussuchen also ein Oberteil und ein Unterteil und probierst das auch am besten an. Ich weiß ja nicht ob die Größe dir passt." Sie waren hier ja unter sich, unter Frauen da konnte man sowas machen und der Doppelgänger dachte sich nichts dabei. Sie sah nur kurz zu Yoshino und lächelte dann. "Die Feder steht dir Yoshino, das sieht süß an dir aus" um ein Kompliment zu machen. Der Bunshin selbst nahm dann die Ausrüstung vom Körper, die brauchte sie hier ja nicht und legte diese auf den Stuhl im Zimmer. Es blieb nun abzuwarten für was sich Dakini entschied und was weiter passierte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Do 8. Sep 2016, 22:29

Dakini hatte noch viel zu lernen, doch machte sie im Lauf der Zeit immer mehr Fortschritte. Klar waren so medizinische Themen nicht einfach und das mit den Jutsus musste sich auch noch in die Birne bekommen. Im Großen und Ganzen gab sich die Prinzessin Mühe. Gemeinsam hatten sie sich zum Schlafzimmer der Rokkuberu begeben und die Tengu nahm sich Zeit, alles genau zu erkunden. Das Bett war ihr sehr sympathisch, es war bequem und weich und so kuschelig. Am liebsten hätte sie darun geschlafen, doch glaubte sie nicht, dass es sehr höflich war. Winry schein erstaunt zu sein, dass Dakini wusste, was ein Bett war. "In der Königsfamilie zu leben hat auch Vorteile, auch wenn es nicht viele sind. Und als ich noch ganz klein war habe ich auch in einem Bett geschlafen." "Ganz klein"... das war in einer Zeit gewesen, in der sie noch ein kleines Mädchen gewesen war, noch bei ihrer Mutter gelebt hatte. Das war schon eine ganze Weile her, über 60 Jahre. Manchmal kam es Dakini wie ein Traum vor, manchmal wie eine blasse Erinnerung. Dann gab es jedoch Momente, in denen alles so klar und nah war, als hätte sie es eben erlebt. Yoshino schien die Sache wohl lustig zu finden, man konnte es an ihren Augen sehen. Schließlich kamen sie noch auf ein anderes Thema zu sprechen, nämlich auf Hautfarben. Gespannt hörte sie Yoshinon und Winry zu. "Es gibt also Menschen, die eine dunkle Haut besitzen?", fragte sie nach, das sie es sehr spannend fand und es unbedingt auch einmal sehen wollte. "Das mit dem Sonnenbrand klingt fies, kann man sich nicht irgendwie davor schützen?" Dakini hatte viel Zeit im Schatten verbracht, sie urde ja nicht einmal braun. Zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern. Das mit den Tieren war einleuchtend und sie nickte langsam. "Man unterscheidet sich einfach zu sehr. Ich bin aus der Sicht der Tengus zu viel Mensch, für euch Menschen bin ich zu viel Tengu. Ich bin also wie ein Albino." Es war eine klare Feststellung für sie, so verstand sie es nämlich. Dann bemerkte sie eine ihrer Federn und schenkte sie Yoshino, welche sie anlächelte und wirklich von Herzen freute. Die Tengu war sich nicht sicher warum das so war, doch wurde ihr warm ums Herz. Auch Winry schien sie zu gefallen, da Yoshino den Kopf tätschelte, eine Geste, die man wohl bei jüngeren Menschen machte. Vielleicht sollte sie es bei Winry auch machen, immerhin war sie ja älter als die Rokkuberu. Dann wandten sie sich einem sehr wichtigen Thema zu: Unterwäsche. Die Prinzessin beobachtete ganz genau, was die Blonde da auf das Bett legte. Mit spitzen Fingern hob sie ein Höschen hoch und sah es an. Es sah einfach aus und hatte drei Löcher ein großes und zwei kleinere, wie bei denen, die sie im Laden gesehen hatte. Bei Winrys Augen schaute sie diese vollkommen überrascht an. "Ist das denn in Ordnung? Also auch mit Yoshino?", fragte sie zaghaft nach, weil sie meinst sich erinnern zu können, dass man nicht nackt herum lief. Da man die Sachen aber unter einem Kleid trug, musste sie sich ausziehen. Zuerst ihre Schuhe, die sie ein paar Zentimeter größer gemacht hatten, danach ihr Kleid und ihren Schmuck. Selbst ihre Federn löste sie aus ihrem Haar, weswegen man sehen konnte, dass sie ihr bis zur Hüfte gingen, ehe sie ohne Kleidung dann vor den beiden Mädchen stand. Dann versuchte sie sich an dem schwarzen Höschen. Der Stoff fühlte sich so ungewohnt an, während sie nebenher noch versuchte mit der Holge ihrer Flügel ihre Oberweite zu verstecken. "Das Höschen scheint zu gehen, was meint ihr?", fragte sie die beiden Expertinnen, da sie ja mehr davon Ahnung hatten als sie. Die wahre Herausforderung kam nämlich noch. Wie zog man einen BH an? Die Tengu hielt das Kleidungsstück vor sich und hatte einen misstrauischen Blick. Sie drehte und wendete es, ehe sie es vor ihren Brüsten hielt. "Wie... wie zieht man das hier an?", fragte sie schließlich und ließ die Flügel hängen. Der Bh überforderte sie leicht und das merkte man ihr an.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 10. Sep 2016, 22:07

Yoshino empfand Dakini irgendwie als interessant, nicht nur weil diese als Tengu vieles nicht kannte, sie erzählte und tat auch Dinge, die ein Mensch nur selten oder gar nicht tun würde. Viele empfanden ein Bett als selbstverständlich, während es für die Tengu Frau anscheinend etwas Besonderes da stellte. Dakini erzählte dann auch von der Königsfamilie kurz und Yoshino dachte dann nach. War die Vogelfrau eine Königin? Monarchie war in der Menschenwelt mittlerweile nicht mehr so häufig an zu treffen, was für Yoshino noch interessanter war jemanden von Adel mal zu treffen. Doch dann ging das Gespräch zur weißen Haut über und Yoshinon plapperte aus den Vollen, was Winry zu Teil bestätigte und weitere Fragen auf warf, die der Stoffhase beantwortete. „Es gibt viele braune Menschen, vor allem in Sunagakure. Yoshinos Mama war von der Haut her sehr dunkel, daher wunderten sich immer viele, warum Yoshino so helle haut und so blaue Haare hatte.“ Meinte Yoshinon, worauf Yoshino kurz weg sah, denn ihr anderes aussehen hat ihr in der Akademiezeit oft Probleme gemacht, denn schließlich wusste sie ja selber nicht, warum sie so anders war, als andere Kinder aus Sunagakure. Kurz darauf merkte sie mal wieder die Hand von Winry auf ihrem Kopf, irgendwie ist das zwar normal geworden, aber trotzdem mochte die Genin das durch und durch denn lange Zeit hatte sie keinen Körperkontakt zu anderen Personen mehr. Währendessen machte sie die Feder an ihrer Kapuze fest und sah dann, wie Winry Unterwäsche aus dem Schrank nahm. Yoshino verstand nicht was das sollte, doch dann sprach die Blondine die Vogelfrau an, sie könnte sich was aussuchen. Ok anscheinend brauchte Dakini Unterwäsche, das war vielleicht etwas seltsam, aber das sollte wohl noch getoppt werden. Die Schwarzhaarige meinte noch ob das mit Yoshino ok wäre. Was ok wäre? Die Blauhaarige ding davon aus dass Dakini sich welche nahm und sich im Bad umzog. Daher blieb Yoshino einfach da und wartete ab, was sich Dakini aussuchen würde. Und dann kam das, was wohl Welten trennte, denn die Vogelfrau zog ihr Kleid aus und leider hatte sie nichts darunter an. NICHTS!. Die Genin wurde kreidebleich wie ein Gespenst und hielt sich die Stoffohren ihrer Kapuze vor das Gesicht. Während Yoshinon lachen musste und das ziemlich hoch. „Oha, wer hätte das erwartet.“ Meinte der Stoffhase und kicherte weiter, während Yoshino zwar verlegen unter den Stoffhase durch linzte einerseits war es seltsam, andereseits auch interessant. Als die Tengu das schwarze auswählte mischte sich Yoshinon ein um die Situation noch peinlicher für die Genin zu gestalten. „*hust* Also wenn ich was sagen dürfte. Schwarz passt zu einer sehr hellen Haut nicht, das macht euch noch bleicher. Ich würde eher zu etwas hellem oder farbigen…mmmmmhhhh!“ murmelte es noch als die Genin den Stoffhasen den Mund zu drückte und sich verlegen auf den Boden setzte und an die Wand starrte. Was Dakini jetzt wohl dachte, noch bleicher? Das war ja schon fast eine Beleidigung, dafür würde Yoshinon noch bestraft werden, das nahm sich die Genin vor. Währendessen hörte sie nur fragend, wie man das anzieht, da aber Yoshino an die Wand sah, wusste sie nicht das Dakini den BH meinte.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Sep 2016, 08:53

Kagebunshin
Vom Thema Bett ging es dann zum Thema Hautfarben und wie sie darauf kamen? Nunja Dakini hatte sich vorher im Spiegel betrachtet und dann dazu ein paar Fragen gestellt. Das mit den dunkleren Hauttönen schien die Tengu sehr zu interessieren, Yoshinon der Stoffhase der kleinen Yoshino hatte dazu ja auch etwas gesagt und erzählte etwas von Sunagakure, der einstigen Heimat der kleinen Blauhaarigen und als der Bunshin der Rokkuberu dann noch mit den hellhäutigen Tönenund sogar Albinismus erwähnte und dann noch von Sonnenbrand sprach, da kam natürlich noch eine Frage von der Tengu auf welche der Bunshin dann meinte: "Doch dagegen kann man sich schützen. Einmal mit Kleidung das man nicht soviele freie Stellen hat die Haut zeigen und dann noch Sonnencreme. Die reibt man sich auf die Haut und dann ist die etwas resistenter gegen die Sonne. Aber das beste Mittel ist immernoch nicht zulange in der prallen heißen Sonne sein." Das wars zum Sonnenbrand, das dieser wirklich nicht schön aussah musste Winry bzw. der Bunshin wohl nicht weiter erklären außer Dakini fragte da nochmal nach. Aber dann kam es zu einem etwas ernsteren Thema bezüglich Hautfarben. Für Tengu war sie zuviel Mensch, für Menschen zuviel Tengu so sagte es Dakini und dabei schüttelte der Doppelgänger bloß verneinend mit dem Kopf. Sowas war gemein, nur weil man anders aussah jemanden in eine bestimmte Schublade zustecken. "Ein Albino ist auch ein Mensch, das ist nur ein Begriff den man dafür verwendet und jemanden nur nach dem Äußeren beurteilen ob er schlecht oder gut ist das ist falsch. Ein ganzer Mensch bist du nicht das stimmt, Menschen haben keine Flügel also nicht von Geburt an. Das hast du aber auch gesagt, du bist eine Tengu. Ob nun Halb Mensch halb Tengu ist egal. Und das ist völlig in Ordnung. Es kommt auf die Inneren Werte einer Person an. Wie sie sich verhält, wie sie sich nach Außen hin gibt. Und da finde ich dich in Ordnung und Yoshino tut das sicherlich auch." Dabei blickte der Bunshin kurz zu der Blauhaarigen und dann wieder zu Dakini und fuhr fort: "Selbst jemand der nach außen hin wie ein Monster aussieht muss das von Innen nicht sein und umgekehrt geht das genauso. Von Außen sieht jemand völlig normal aus. Im Inneren ist er oder sie dafür aber ein Monster was den Charakter angeht und danach, die inneren Werte, sollte man gehen nicht nach dem Äußeren denn das wäre oberflächlich. Und wir haben auch ein Wort für einen geflügelten Menschen, naja jedenfalls wird das so in Büchern beschrieben, aber da sind die Flügel weiß und die Wesen werden als gutmütig beschrieben und sind wunderschön. Und sie werden auch von strahlendem Licht umgeben. Engel heißen sie. Aber das Wort benutzen wir auch für jemanden, wenn eine Person sehr hilfsbereit und freundlich ist oder sehr lieb und unschuldig. Eben wie ein Engel. Yoshino ist für mich mein kleiner Engel." kam es dann noch von dem Doppelgänger und dieser lächelte daraufhin auch noch die Blauhaarige an. Das war ernst gemeint. Yoshino war für Winry ihr kleiner Engel, denn Yoshino war nett und freundlich. Sie hatte auch Mut und kam immer mehr aus ihrem Schneckenhaus heraus, da konnte man ruhig den Vergleich mit einem Engel ziehen. Und danach ging es ans Unterwäsche aussuchen wo das Thema geklärt war und der Bunshin holte einige Exemplare von Winry aus dem Schrank wo dieser dachte, dass die Teile Dakini passen konnten. Und der Doppelgänger wusste zuerst nichts mit Dakinis Frage wegen Yoshino anzufangen als Dakini dann begann sich vollständig zu entkleiden. Der Kopf des Bunshins lief ein wenig rot an. Klar sie waren hier zu dritt nur unter Mädchen bzw. Frauen da war das nicht so schlimm eigentlich, doch Winry bzw. der Bunshin nahm an, dass Dakini kurz rausging oder sowas aber das tat sie nicht. Nein es passierte in etwa das gleiche wie in der Umkleide. Dakini stand völlig splitterfaser nackt vor den beiden Damen. Yoshino verzog ihr Gesicht hinter den Hasenohren der Kapuze und der Stoffhase musste natürlich wieder ein Kommentar zum Besten geben und dabei lachen. Der Bunshin zog vor Scham das schwarze Cappy etwas runter ins Gesicht und die Schamesröte versuchte zu verdecken. "Ich...ich dachte du gehts dafür kurz raus" kam es dann von dem Bunshin. Naja nun war es ja zu spät aber sie waren hier ja unter sich und alles da war das nicht so schlimm und der Bunshin sah dann wieder auf, war aber immer noch etwas rot um die Wangen. Dakini hatte aber mittlerweile das Höschen an und fragte nach der Meinung der anderen beiden. Und da schaltete sich zuerst Yoshinon wieder ein. Schwarz passte aber doch, Dakini trug auch sonst schwarze Kleidung, das ergänzte sich. Aber ja hellere Sachen passten vielleicht auch. Doch erstmal galt es das Problem mit dem Bh zu lösen den Dakini nicht anbekam weil sie nicht wusse wie. "Warte kurz" kam es vom Doppelgänger der dann zu Dakini rüber hing vor ihr stehen blieb den Bh in die Hände nahm und die Tengu anguckte. Sie war immer noch etwas rot aber es war ja alles in Ordnung. Obendrein hatte der Bunshin die Tengu ja bereits einmal nackt gesehen und Winry war sonst auch schon ein paar Mal nackt mit Yoshino im Bad daran war nicht Schlimmes auch wenn sie Dakini noch nicht so lange kannten. Der Bunshin nahm also den Bh mit den beiden Halterenden in die Hand und bewege die Arme nach vorne, sodass die Körbchen sich auf Dakinis Brüste drückten und dann meinte der Doppelgänger "Arme hoch" und machte dann weiter wenn Dakini das getan hat um unter ihren Armen zum Rücken zu kommen wo sie dann versuchte den Bh am Verschluss zu zumachen. Dabei musste sie noch unter Dakinies langes Haar kommen und naja bei dieser Arbeit kam der Bunshin der Tengu schon ziemlich nahe die Oberkörper berührten sich, Brust an Brust, aber wie sollte es auch anders gehen? Gut vielleicht hätte der Bunshin das Ganze auch von hinten machen können aber nun war es eben von vorne. Das Gesicht des Bunshins wurde wieder etwas roter und dann zog sich der Doppelgänger wieder zurück: "Ehmm fertig" meinte er dann nur. Ja der Bh war zu und Dakini dürfte auch gemerkt haben wie das ging. Nun hatte sie Unterwäsche an und der Doppelgänger schüttelte kurz den Kopf um sich wieder zu beruhigen und sah dann zu Yoshino. "Alles okay du kannst wieder gucken, Dakini hat nun was an." ja die Blauhaarige schien so ein paar Probleme zu haben wenn jemand völlig entblößt vor ihr war, das war auch so wenn sie mit Winry badete. Aber da störte es Winry nicht da war das anders als jetzt irgendwie. Aber nun war ja auch wieder alles okay und der Bunshin meinte dann noch zu der Tengu: "Passt doch, steht dir gut. Aber du kannst auch gern die anderen anprobieren ob die dir nicht besser gefallen. Ich selbst trage auch schwarz und das geht eigentlich immer" Ja es gab da noch rot, blau und weiß zur Auswahl und Yoshinon meinte ja das etwas helleres besser passte oder etwas mit mehr Farbe. "Aber bevor du das machst..." kam es dann noch und der Bunshin ging zu einer Raumecke und zog dann eine Art Wand weiter in den Raum, eine Wand zum Klappen. Das benutzte man um sich umziehen damit niemand gucken konnte. Der Bunshin hätte die vielleicht vorher rausholen sollen aber besser spät als nie. So klappte der Dopplgänger die Wand aus, 4 Teile in einer etwa halbrunden Form und dahinter konnte Dakini sich dann umziehen." So dahinter kannst du dich umziehen und probier mal den Bh selbst zu zumachen das ist eigentlich ganz einfach. Die beiden Enden musst du nur hinter deinem Rücken zusammenharken." Der Bunshin machte das dann auch noch in etwa vor wie das gehen sollte, indem er sich umdrehte und mit den Armen hinter dem Rücken dann nachmachte wie man die Enden des Bh Halters miteinander verband. Der Doppelgänger hatte natürlich noch die volle Kleidung an und eigentlich auch nicht vor sich zu entkleiden um das am eigenen Bh direkt zu zeigen. Anschließend sah der Bunshin wieder zu Blauhaarigen und tätschelte ihren Kopf. "Alles okay Yoshino wir sind hier ja unter uns und Dakini kennt das alles nicht." Und damit war auch die Erklärung da, wenn auch etwas spät, wieso Dakini sich vor den Augen der anderen beiden völlig entblößte was die Kleidung anging und wieso sie darunter nichts trug. Für Yoshino und Winry bzw. dem Bunshin und allen anderen Menschen war das völlig normal Unterwäsche zu tragen für Dakini eben nicht. Nun hatte Winry bzw. der Bunshin schon zum zweiten Mal die Tengu nackt gesehen. Da war an und für sich auch nichts dabei es war eben nur so ungewohnt bei einer Fremden die sich überhaupt nicht auskannte. Dakini sah aber auch wunderschön aus und das könnte man wohl auch ruhig sagen. Mit ihrem Kleid bedeckte die Tengu ja fast ihren ganzen Körper und wenn man so drüber nachdachte war das auch ganz gut so, musste ja nicht jeder notgeile Typ auf sie glotzen. Also wenn sie diese Show draußen vor allem Leuten abgezogen hätte....uff dann hätten sehr viele Leute was zum gucken gehabt und ob man da so einfach weggekommen wäre wusste der Bunshin nicht, das wäre mehr als nur peinlich gewesen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Di 13. Sep 2016, 23:07

Die Sache mit den Hautfarben schien recht kompliziert zu sein. Es gab also Menschen mit heller und Menschen mit dunkler Hautfarbe. Auf die Aussage von Yoshinon nickte sie langsam. "Meine Mutter hatte meine Flügel immer versteckt, als ich klein war." Die Tengu wurde nachdenklich, verwarf ihre Gedanken jedoch. Es war selten, dass sie von ihrer Mutter redete, in der Regel sprach sie von ihrem Vater und ihre Mutter war ein sehr empfindliches Thema für sie. Doch wollte sie auch Yoshino Mut machen. "Es ist nicht schlimm, wie man aussieht. Wenn man jemanden hat, der einen gern hat, dann ist es leichter... glaube ich." Genau konnte sie es ihr nicht sagen, da sie bei den Tengu wie eine der Ihren behandelt worden war. In dieser Welt jedoch... eher wie ein Monster. Und da war wieder dieses unsichere Gefühl, warum nur waren Winry und Yoshino so freundlich? Sie behandelten die Prinzessin nicht so, wie die meisten es taten. Es verwirrte sie und beinahe bekam sie nicht mit, was die Rokkuberu über den Sonnenbrand erzählte. "Meinst du die Sonnencreme klappt auch bei mir? Und wie sieht sie überhaupt aus?" Das waren sehr wichtige Fragen, immerhin kannte sie sich nun damit überhaupt nicht aus. Doch kamen sie auch auf so genannte Albinos zu sprechen, Menschen und Tiere, die besonders aussahen. Winry wiederlegte die Ansicht der Tengu, die meinte, dass es wichtiger war, wie man sich verhielt, als wie man aussah. Dakini legte den Kopf schief, sowas hatte sie noch nie gehört und ihrem Kopf ratterte es. Das mit den Engeln gefiel, auch wenn sie es sich nicht vorstellen konnte weiße Flügel zu besitzen. "Ich will auch ein Engel sein...", murmelte die Schwarzhaarige leise. Wenn man als Engel gemocht wurde, dann wurde man vielleicht auch geliebt, was dazu führte, dass ihr Vater Mojobo im Unrecht war und das wäre dann ein Sieg auf der ganzen Linie. Schließlich änderte sich das Thema wieder und es ging um Kleider. Um genau zu sein, es ging um Unterwäsche. Winry hatte mehrere Garnituren zur Auswahl hingelegt und Dakini hatte sich vollkommen ausgezogen. Nur ihre Flügel und ihre langen Haare gaben ihr tatsächlich Schutz und doch hatte man eher das Gefühl, als würde sich das Haar an ihren Körper schmiegen. Die Reaktionen waren recht unterschiedlich, während Winry rot wurde versteckte sich Yoshino und Yoshinon lachte. Aufgrund der verschiedenen Reaktionen machte sie sich klein, da sie nicht wusste ob es nun gut oder schlecht war. Winry erklärte ihr schließlich, dass sie eigentlich hätte raus gehen sollen. "Entschuldige bitte...", flüsterte sie, es musste für die Menschen sicher peinlich sein. Die Prinzessin zog sich das schwarze Höschen an und war sehr überrascht, als der Hase meinte, dass es sie "bleicher" machen würde. Sie wandte sich, oben ohne, an die kleine Yoshino, die sich auf den Boden gesetzt hatte. "Und was für Farben würden mir deiner Meinung nach stehen?", wollte sie nun wissen, ehe sie sich dem BH zuwandte. Doch hatte sie verständlicherweise Startschwierigkeiten, so wusste sie nicht, wie sie das Ding anziehen sollte. Die Rokkuberu half ihr dabei es anzuziehen, brav folgte sie den Worten der Blonden und musste kichern, als diese ihr den Verschluss zu machte. Es war komisch so nah bei einem Menschen zu sein, der nicht ihre Mutter war. Dakini wurde auch ein wenig vor, sie kam sich ein bisschen wie ein kleines Kind vor. Danach sah sie sich wieder im Spiegel an und drehte sich noch einmal. "Kaum zu glauben, dass ich das tragen kann. Nur auf die Dauer wird es mit den Flügeln vermutlich eng." Die Blonde Chuunin war der Meinung, dass es ihr stand und erlaubte es ihr, auch die anderen Modelle anzuprobieren. Davor baute sie eine Art Umkleide, in dem sie eine Wand hervorzauberte. Dakini starrte die Wand mit einem Blick an, als wäre die neueste Technologie selbst. Sie nahm die rote Unterwäsche mit und zog sich hinter der Wand um, nebenher hörte sie Winry mit Yoshino reden. Als sie fertig war, kam sie wieder hervor. "Was meint ihr, steht mir rot?", fragte sie und lächelte.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 18. Sep 2016, 22:59

Dakini sprach von ihrer Mutter und wollte auch Yoshino damit etwas Mut machen. Wen man jemanden hat, der einen gerne hat… Worte die die kleine Genin früher eher nicht geglaubt hätte, dafür ist in Sunagakure zuviel schief gelaufen, sie wurde gehänselt weil sie so stumm war und ihre Mutter ertrank im Alkohol ihre Probleme und verschwand irgendwann spurlos von der Bildfläche und lies die damals noch junge Akademistin alleine zurück und selbst die Dörfer halfen solchen Kindern nur selten, auch als sie nach Kirigakure floh, weil Sunagakure dem Untergang geweilt war, musste Yoshino oft aufpassen um irgendwie klar zu kommen, nunja, bis sie Winry traf, die irgendwie alles und jedem helfen wollte. Während die Genin in diesen Gedanken war, erklärte Winry Dakini was ein Albino ist und den nutzen einer Sonnencreme, die wohl die Tengu nutzen müsste, wären sie in einem Land mit höherere Sonneneinstrahlung. Winry redete von Monster die so aussehen und keine sind und umgekehrt und nannte dann Yoshino einen Engel und fasste dieser auf den Kopf, welche nervös zur Seite sah. Engel? Das verstand Yoshino jetzt nicht so ganz warum Winry sie als Engel bezeichnet, denn gutes hat die kleine Blauhaarige bisher niemanden gebracht, sie war einfach nur da. Dakini wollte auch ein Engel sein, dabei kam sie mit ihrem Flügeln so etwas ja schon wesentlich näher. Yoshino schaute die Tengudame an und schaute dann zu Winry hinauf. Würde Yoshino jemanden hier als Engel wegen den Taten bezeichnen dann von allen drei anwesenden Winry, die sich um zwei Personen kümmerte, die weder mit ihre Verwand waren, noch sonst irgendwie etwas mit ihr zu tun hatten, bis zu einem bestimmten Punkt, an dem sich die Weg irgendwie gekreuzt haben. Man merkte der Genin an, dass sie nach dachte und etwas grübelte, als sich Dakini dann auszog und sofort die Schockiertheit Yoshinos und Winry bemerkte. Wobei schockiert nicht, es war ja eher Scharm und leider musste Scharmlos Yoshinon wieder etwas heraus hauen und Dakini indirekt als bleich bezeichnen. Yoshino hielt den vorlauten Hasen den Mund zu, aber was raus war, war raus und sie saß starr auf dem Boden und schaute die Wand an. Sicherlich mochte die Tengufrau sie jetzt sicherlich nicht mehr, wegen dem was Yoshinon gesagt hatte, schoss ihr durch den Kopf. Die Genin hörte das mit dem Problem mit dem BH nur noch und das Winry irgendetwas aufbaute, bevor sie der Blauhaarigen sagte, sie könne sich wieder umdrehen. Sollte sie das tun? Yoshino drehte leicht den Kopf und schaute recht nervös, bevor sie sich umdrehte. Leider hatte der Stoffhase recht und würde die kleine Kunoichi etwas sagen, würde sie es auch als nicht passend bezeichnen. Dakini verschwand dann hinter der Trennwand von Winry und würde jetzt wohl etwas anderes an probieren. „Wer hätte gedachte das es heute eine Modenschau gibt.“ Platzte es aus dem Hasen, der einen genervten Blick von Yoshino erhielt. „Ich weis ich weis.“ Meinte es nur und kurz darauf tauchte die Tengu in roter Unterwäsche wieder auf und fragte nach, was Yoshinons sofort plappern lies. „Also ich empfinde es als schöner als schwarz.“ Meinte es und hielt sich dann selber den Mund zu und könnten Stoffhasen schwitzen, würde dieser es tun.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 20. Sep 2016, 18:08

Kagebunshin
"Hmm ich wüsste nicht wieso die Sonnencreme nicht bei dir funktionieren sollte. Und naja die befindet sich in einer Tube so nennen wir das. Es ist eine meist weiße Creme mit der man sich die Haut einreibt und das bietet dann einen gewissen Schutz vor der Sonne. Am besten is aber immernoch Kleidung zu tragen und die Haut so gut es geht zu bedecken. Und wenn man wirklich im Sommer nur in kurzen Sachen rumlaufen will und die Sonne sehr doll scheint dann sollte man immer Sonnencreme tragen, sonst gibts einen Sonnenbrand." Das zum Thema Sonnenbrand von dem Bunshin der Rokkuberu. Und Dakini konnte bestimmt auch Sonnencreme auf ihre Haut tun aber das tat jetzt nichts zur Sache. Es war draußen ja nicht mega heiß und die Sonne knallte auch nicht doll herunter. Hier war kein Wüstenklima oder sowas. Nein Kirigakure bzw. Mizu no Kuni war eher das Gegenteil an Klima gewöhnt. Regen und Nebel das gab es hier oft. Es war eine Insel bzw. das Wasserreich bestand aus Inselgruppen und das Wetter hier konnte sich schnell ändern wegen dem Meer. Und jeder Einwohner hier war ein solches Wetter gewöhnt, auch wenn es mal stürmte. Und eine Hitzewelle das gab es auch mal aber wegen dem Meer hatte man eigentlich immer Wind da. Und der Bunshin konnte ja später noch Sonnencreme holen um sie Dakini zu zeigen. Nun ging es aber erstmal an die Anprobe der Unterwäsche. Und ähnlich wie im Kleiderladen zog sich Dakini einfach so vollends nackt aus was die beiden anderen Damen die anwesend waren etwas beschämte. Doch konnte das schnell geklärt werden indem Dakini sich erst das Höschen anzog und der Bunshin ihr dann half den Bh anzuziehen. Passen tat es, es ging nur um die Farbe und da schaltete sich der Stoffhase der kleinen Yoshino wieder ein. Der Bunshin hatte auch noch eine Klappwand hervorgezogen damit Dakini sich diesmal umziehen konnte ohne das andere sie direkt sahen und so warteten die anderen beiden bis sie hervorkam und sich in der roten Unterwäsche präsentierte. Die Tengu fragte ob es ihr stand und der Stoffhase empfand es als schöner. Der Doppelgänger von Winry grübelte kurz. Schwarz passte der Tengu auch, das was sie zuerst anhatte. Ihre restliche Kleidung war auch schwarz. Was rotes drunter? Naja ihre Hautfarbe und dann das rot...vielleicht etwas dunkler, denn der Bunshin hatte etwas Knallrotes rausgesucht. "Rot vielleicht ja aber ich würd sagen etwas dunkler." und ging dann nochmal zum Schrank mit Unterwäsche und holte dunklerote Sache heraus. Sie hatte doch noch ein passendes Set. Das konnte gehen, ein dunkles Weinrot. Das legte sie der Tengu aufs Bett zu den anderen Teilen und meinte dann: "Probier das auch mal an und wegen den Flügeln hmm ja das hab ich nicht bedacht." Ja auf Dauer konnte das unangehm werden. Was konnte man da tun? Dem Bunshin ging ein Licht auf. Die Träger mussten anders sein, dünner...wie Schnüre eben. Nochmals ging sie zum Schrank, kramte aber etwas anderes hervor. Einen Bikini, also Badesachen, die Träger mussten gehen. "Hier das ist Badekleidung, wir kennen sowas Bikini. Die Träger sind dünner, normalerweise trägt man das wenn man baden will aber das sollte in diesem Fall auch gehen." Der Bkini war allerdings dunkelblau, aber auch den legte Winrys Bunshin auf das Bett. Dakini würde merken, das sich der Stoff anders anfühlte, aber es war ja auch zum Baden also Tragen im Wasser gedacht. Die Funktion würde es dennoch erfüllen wie ein Bh.
Der Bunshin würde dann nochmal zu Yoshino gucken und sie anlächeln und dann fragen: "Was meinst du hat Yoshinon recht mit dem hellen Rot oder doch etwas dunkler? Und wegen dem Bikini, leider hab ich den nur so." Und während sie auf eine Antwort wartete wurde es draußen aufeinmal heller. Das konnte man gut durch die Fenster und Tür die raus zum Balkon führten erkennen. Was war da los? Der Bunshin ging näher an das Fenster und Den bellte dann von unten. Das war doch Chakra oder? Die Rokkuberu hatte das schonmal gesehen beim Mizukagen, das musste Fudo sein. Winrys Anwesen befand sich in den Randgebieten des Dorfes und vom Balkon hat man ein guten Blick auf Teile davon. Der Bunshin war am Fenster und schaute raus. Diese helle Aura schien sich um das gesamte Dorf gelegt zu haben. War das eine Art Schutzschild? Was es auch war, es musste was ernstes passiert sein. Kurz schaute der Doppelgänger dann nach hinten zu Yoshino und auch Dakini. Der Blick des Bunshin war fest, er blickte ernst aber sicher und nickte nur und trat dann auf die Genin zu. "Ich weiß nicht genau was los ist aber hier sind wir sicher. Fudo-sama und die anderen haben das bestimmt unter Kontrolle." Das im Dorf gerade mehr oder minder Chaos war bekam man hier so nicht mit, aber definitiv das etwas passiert war. Den bellte immernoch und der Bunshin wollte nachsehen. "Ich seh mal nach Den und ihr wartet ihr okay?" Und machte sich dann auf den Weg. Die Tür auf und raus aus dem Zimmer nach unten. "Den ist gut, es kann dir hier nichts passieren ich bin da. Ganz ruhig" der Hund bellte weiter und der Bunshin ging dem Bellen nach um den Hund zu finden. Wo der Bunshin runterging merkte dieser das sich um ihn auch eine helle Aura bildete. Den anderen beiden Oben erging es mit Sicherheit auch so. Das der Bunshin noch hier war bedeutete, dass es der echten Winry gut ging, sonst wäre er längst verpufft.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » So 25. Sep 2016, 18:23

Es machte Spaß sich umzuziehen, auch weil die Prinzessin in den letzten Jahren immer das gleiche Kleid trug. Doch schien es wohl wichtig zu ein, sich in der Welt der Menschen anzupassen, was in diesem Fall bedeutete auch Unterwäsche zu tragen. Es war ein wenig ungewohnt, doch vor allem der Hase von Yoshino schien seinen Spaß zu haben. Wenig später kam sie hinter der Trennwand hervor und zeigte sich in der roten Garnitur, welche auch von dem Hasen kommentiert wurde. „Findest du?“, fragte Dakini Yoshinon und man konnte ihr ansehen, dass sie rot anlief. Bisher hatte sie noch nie solche Komplimente bekommen und wenn dann über ihr hübsches Becken. Doch wollte sie an dieser Stelle lieber nicht darauf eingehen. Das knallige Rot der Unterwäsche verlieh ihrer Haut einen leichten Rotstich, je nachdem wie das Licht einfiel. Winry legte ihr etwas anderes noch heraus, weinrote Unterwäsche, welche sie auch schnell anzog. Das heißt, so schnell es eben mit diesem verflixten BH möglich war, denn das zukriegen war nicht wirklich einfach. Damit kam sie wieder hinter der Trennwand hervor und zeigte sich den beiden Mädchen. „Was meint ihr denn so?“, fragte sie und drehte sich sogar, damit sie auch von allen Seiten anschauen konnte. Dakini war natürlich aufgefallen, dass ein BH und ihre Flügel sich auf Dauer nicht so vertragen würden, doch hatte die Rokkuberu eine Idee und legte ein weiteres Set heraus, nur nannte sie es „Bikini“. Die Tengu sah Winry bei ihrer Erklärung verständnislos an. „Jedes Mal, wenn ihr euch wascht, zieht ihr sowas an? Ihr Menschen seit verrückter, als ich angenommen hatte.“ Die Sache mit der Sonnencreme hatte sie ja soweit verstanden, dass man die Haut schützen wollte, doch die Sache mit diesem Bikini verstand sie überhaupt nicht. Auch wegen der Farbe war sie sich nicht sicher, da sie nicht wusste, wie blau an ihr aussah. Allerdings schienen die Träger wirklich bequemer zu sein, als bei den Modellen davor und das mochte sie Schwarzhaarige. Sie kam gerade wieder hervor, als sie sah, dass die Rokkuberu zum Fenster ging. Dakini folgte ihr und konnte kurz eine Gestalt erkennen, auch wenn sie sich nicht sicher, dafür waren sie zu weit weg. „Dort kämpft auf jeden Fall jemand, der Kouton beherrscht.“ Dakini sagte das so selbstverständlich, als würde sie nach Zucker fragen. Für sie war das Licht ja auch kein Problem, sie war eine Tengu und konnte nicht geblendet werden. Winry ging schließlich nach unten zu Den, da dieser bellte. Dakini sah Yoshino an. „Ich bin mir sicher, dass Winry und mein Cousin hier alle beschützen. Das Licht ist sicher von ihm, wir sind also geschützt.“ Zumindest hatte Dakini noch nicht von anderen Menschen gehört, die Kouton nutzen konnten und keine Hikaris waren. Dann bemerkte die Tengu etwas. Eine helle Aura hatte sich um die kleine Yoshino und ihren Hasen gelegt. „Siehst du, du wirst beschützt.“ Sie griff dabei nach ihrem Kleid und zog sich an, auch Schuhe, Schmuck und ihre Federn durften nicht fehlen. So konnte man sich auch wieder unter die Leute trauen. „Sollen wir hier oben bleiben oder auch nach unten gehen? Hab keine Angst, ich passe auf dich auf.“ Wenn Dakini etwas versprochen hatte, dann hielt sie es auch, es war eine Frage der Ehre.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 27. Sep 2016, 22:36

Yoshinon gefiel das rot an Dakini und das Stoffhase log eigentlich nie und daher war das Kompliment ernst gemeint. Der jungen Genin fiel aber auch auf, dass der Tengudame rot anlief, was sie nicht so ganz verstand, denn es war ja ein nettes Kompliment von Yoshinon und nicht irgendwie eine Anspielung, die ab und an auch herausrutschen würde. Winry hingegen meinte wohl dass es etwas zu knallig ist und packte noch einmal neue Unterwäsche auf den Tisch, welche einen weinroten touch hatte, also etwas dunkler ein Grad zwischen dem Schwarzen und dem recht knalligen rot. Nur machten die Flügel anscheinend etwas Probleme und die Chunin packte einen Bikini aus, da die normalen Träger wohl Probleme machten, aber Dakini lies es sich nicht nehmen das weinrote an zu probieren und verschwand wieder hinter dem Sichtschutz. Der Hase hielt sich die kleinen Plüschhände vor dem Mund und streckte sie dann jubelnd aus, was nur Winry gerade sehen konnte und wohl eine Art Begeisterung da stellen sollte. Ja Yoshinon war ganz anders als die Genin, welche gerade nur stumm auf dem Boden saß und wartete, bis die Tengu wieder hervor kam. Es war wirklich fast wie eine Modenshow und das weinrote passte noch besser zu Dakini und könnte Yoshinon einen Daumen hoch heben, würde der Stoffhase es nun tun. „Ich finde das sieht verdammt süß aus.“ Platze es aus dem Hasen heraus, wobei Yoshino und Yoshinon sowieso das Wort süß gerne verwenden, wobei in diesem alter empfindet man noch vieles als niedlich und süß. Das mit dem Bikini war auch so eine Sache, aber er war blau und das war auch ok, Yoshinon fand nur schwarz oder weiß irgendwie langweilig. „Der Bikini ist auch schön.“ Meinte er dann und musste dann anfangen zu lachen, als Dakini meinte ob Menschen das immer tragen würden. „Nein, nein.“ Meinte der Hase und wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Gesicht. „Wenn man im Meer badet oder in einem Schwimmbad, dann trägt man so etwas, dort rennen auch Männer rum, aber sonst badet man nicht im Bikini.“ Meinte der der Stoffhase und man hörte die Genin leise seufzen, dass Yoshinon wieder so peinliche Dinge sagte. Doch die Stimmung würde jetzt wohl kippen und das ganze wieder in die Realität zurück führen, denn leider war die Zeit momentan nicht so spaß, denn Winrys Bunshin ging ans Fenster und anscheinend wurde gekämpft und auch Den fing an zu bellen. Yoshino saß auf dem Boden und sah wie Winry hinunter ging und nur noch Dakini am Fenster stand und auch bestätigte das wohl Fudo und die echte Winry kämpften. In Yoshino machte sich schlagartig ein unwohl sein freien lauf und ihre Atmung wurde schneller, was ist wenn Winry nicht wieder kam? War sie dann wieder alleine? Yoshino Blick war völlig hilflos und sie wusste nicht, was sie sagen sollte oder eher tun sollte, auch Yoshinon verstummte und als Dakini auf sie zu kam und etwas fragte, realisierte die Genin es irgendwie nicht. Ihr Blick war durchgehend und in ihrem Geiste sah Yoshino ihre Tür, ihre Haustür von Sunagakure die sie öffnete und eine völlig leer Wohnung trat, niemand war da, nur sie völlig alleine.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 29. Sep 2016, 14:31

Kagebunshin

Es sollte wohl bei der Farbe Rot blieben wie es aussah. Der Hase fand es süß und das dürfte dann auch bei Yoshino der Fall sein. Der Bunshin lächelte und hatte noch ein etwas dunkleres Unterwäscheset hingelegt. Weinrot passte bestimmt besser und auch einen Bikini wegen den Trägern die waren für die Flügel besser, zumindest hoffte der Bunshin dies. Die Sache mit dem Baden hatte die Tengu wohl noch nicht ganz so verstanden. Der Doppelgänger musste daraufhin kichern und wollte es ihr erklären was dann aber der Stoffhase der Blauhaarigen schon übernahm. Die Blonde nickte nur und fügte dann noch hinzu. "Es ist so wie Yoshinon sagt. Mit dem Bikini oder einem Badeanzug ist es genauso wie mit der Unterwäsche was ich dir im Kleiderladen schon gesagt hab. Das hat was mit Schamempfinden zutun und eben auch Schutz." dabei wurde der Doppelgänger kurz etwas rötlich im Gesicht was sich aber schnell wieder legte und meinte dann weiter: "Es gibt aber auch einige Menschen die tragen auch beim Baden im Meer oder so gar nichts weil es sich für sie so besser anfühlt. Und in den heißen Quellen die wir Onsen nennen, da trägt man auch nichts das gehört sich da aber so. Wegen der Reinheit. Man hat dann wenn nur ein Handtuch um mehr aber nicht." Soviel dazu und dann ging die ganze Sache mit dem hellen Licht und alles los und als Den bellte ging die Rokkuberu bzw. der Bunshin aus dem Zimmer runter um nachzusehen was los war und meinte noch das die anderen zwei im Zimmer warten sollten. Unten angekommen versuchte die Blonde den Hund zu beruhigen. Den war vor der Haustür und bellte diese an. "Ist gut Den ich bin ja da." meinte der Bunshin und trat dann näher an die Tür heran um durch den Spion, das kleine Guckloch nach draußen zu sehen. Draußen war nichts zu erkennen, jedenfalls nicht durch den Türspion. Also machte der Bunshin vorsichtig die Tür auf um durch den Spalt zu gucken und dann kam tatsächlich jemand um die Ecke. Es war eine alte Dame, Winry kannte die Frau sie lebte in der Nachbarschafft. "Winry mein Schatz ich bringe die Erlösung durch Amon lass mich rein." Der Bunshin blockte den Spalt...reinkommen? Nach den Worten ganz bestimmt nicht. Sie hatte ein Messer in der Hand die alte Frau, aber sie konnte nicht viel machen, diese helle Aura hatte auch sie eingehüllt und beschützte wohl alle. Das musste wirklich Fudos Werk sein...und wenn die alte Dame von Amon sprach dann war in Kirigakure wohl die Hölle los. Darum auch die Kuppel die wohl eine Art Schutzbarriere darstellte. "Amon? Erlösung? Nein und ich kann und werde sie auch nicht reinlassen." Das würde der Bunshin unter keinerlei Umstände tun. Den bellte wieder und der Bunshin wieß ihn an ruhig zu bleiben mit der Hand und die Frau wollte offenbar ihrer Aussage nach ernst machen und hob das Messer. Sie war alt und nichtmal eine Shinobi, da war es leicht ihre Handlung abzuwenden. Und der Doppelgänger griff nach ihrem Arm. Doch die helle Aura hielt die Frau davon ab Schaden zufügen zu können, so wirkte es zumindest. Und der Bunshin hatte ja auch nicht vor sie zu verletzen. Schaffte es dann aber auch sich zurück ins Haus zu ziehen und die Tür zu zumachen und auch mit dem Schloss abzuschließen. Sie hörte die alte Dame weiter etwas sagen doch was sollte der Bunshin hier tun? Die helle Aura war ganz klar ein Schutz vor Schaden. "Den los hoch zu Dakini und Yoshino" meinte der Bunshin zu dem Hund. Er bellte nochmals die Tür an, lief dann aber los hoch in das Zimmer wo die anderen beiden waren. Er wedelte mit dem Schwanz und jaulte kurz beide Damen an. Der Bunshin machte derweil unten jedes Schloss von Türen zu die nach Draußen führten, sogar die Fenster und zog die Vorhänge zu um eine Sicht nach innen zu verhindern. Vor die Terassentür schob der Doppelgänger vorsichtshalber einen großen Schrank. Nicht das noch irgendwer oder die alte Dame versuchte mit Gewalt reinzukommen falls sie das schaffte. Der Bunshin wusste nicht was er sonst tun sollte außer Schutz zu schaffen. Die echte Winry, Fudo und all die Shinobi die wohl kämpften mussten das Regeln. Der Doppelgänger tat hier das Nötigste. Anschließend ging der Bunshin auch wieder hoch. Das Schieben des Schranks konnte man auch bis hier hoch hören wo der Bunshin es tat. Er war zwar schwer aber der Bunshin war ja nicht unbedingt schwach und zu schwer war der Schrank auch nicht das man ihn mit dem gesamten Körper dagegengestemmt schieben konnte. "Amon ist wahrscheinlich hier und hat scheinbar Dorfbewohner unter Kontrolle oder sowas. Den hat gebellt weil draußen eine alte Dame war. Ich kenne sie, sie wohnt in der Nachbarschaft. Sie faselte was von Amn und Erlösung und hat ein Messer dabei. Diese helle Aura und das alles...ich denke das ist eine Art Schutz. Die Dame wollte mich verletzen aber konnte es nicht. Ich hab alle Türen die nach Draußen führen verschlossen und vor alle Fenster die Vorhänge gezogen. Ich hab keine Ahnung was wir machen sollen. Aber wenn das alles stimmt erklärt es diese helle Kuppel die sich um das gesamte Dorf gelegt hat und wenn du sagst das es Kouton also das Lichtelement ist dann muss es der Mizukage sein. Wahrscheinlich kämpfen er und andere, darunter wohl auch Winry gegen das Übel wenn es denn wirklich hier ist." Dakini hatte sich wieder angezogen aber das hatte der Doppelgänger eben nicht mitbekommen, da dieser das Zimmer verlassen hatte bevor die Tengu sich wieder eingekleidet hatte. Aber war das ja auch nicht gerade wichtig. Die Probleme waren da draußen und der Bunshin sah dann zu Den, der sich im Zimmer hingelegt hatte und alle von unten her anschaute und dann zu Yoshino und ging zu ihr und in die Hocke und wollte ihren Kopf tätscheln: "Alles gut Yoshino. Ich bin noch da und habe auch nicht vor zu gehen. Und der echten Winry geht es auch soweit gut sonst wäre ich längst nicht mehr da und selbst wenn ich mich auflöse ist Dakini immer noch hier und ich also Winry hat dir ja fest versprochen wiederzukommen, glaube daran das wird sie also werde ich auch."
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 1. Okt 2016, 17:04

Dakini konnte mit Komplimenten nicht wirklich umgehen und hatte in diesem Sinne auch nicht viel Erfahrung damit. Doch merkte sie, dass diese Komplimente von Herzen kamen und das freute sie wirklich. Nur die Sache mit dem Bikini verstand sie nicht und hörte den Erklärungen der beiden zu, es war ein wenig verwirrend, doch nickte sie artig. Plötzlich änderte sich die Stimmung, der Hund bellte und Winry hatte sich auf den Weg nach unten gemacht. Der Blick Dakinis hatte sich in der Zwischenzeit an das Fenster geheftet und berührte die kleine Yoshino an den Schultern, um ihr zu zeigen, dass sie da war. Dann richtete die Prinzessin ihren Blick zut Tür beobachtete jede noch so kleine Bewegung, war bereit gegen potenzielle Eindringle zu kämpfen. In ihrem Blut brodelte es, zu sehen, dass Fudo gekämpft hatt oder hat erfüllte sie mit unbändigen Stolz, doch war es auch eine Demütigung, da sie eigentlich hätte kämpfen sollen und es nicht anderen überlassen sollte. Doch gab es auch dieses Versprechen, welches sie der blonden Kunoichi gegeben hatte und allein der Stolz der Tengu verbietete es ihr, es zu brechen. So blieb ihr nichts anderes übrig als auszuharren. Nach einer Weile hörte sie schließlich Schritte und Den kam herein. Er jaulte sie an und zaghaft streichelte die Tengu ihn kurz. "Winry kommt auch gleich, oder?", fragte sie und gab sich Mühe so optimistisch wie möglich zu klingen. Dann konnte Dakini noch das Schieben eines schweren Gegenstandes hören, ehe schließlich Winry selbst auftauchte. Die Informationen der Kunoichi brachten Dakini aus der Fassung. "Er kontrolliert Menschen? Also ihre Gedanken?" Dieser Amon musste Fähigkeiten besitzen, die es ihm erlaubten in den Kopf seiner Gegner zu bekommen. Dakini konnte ebenfalls Gedanken lesen und auch mit ihnen kommunizieren, aber Kontrolle ausüben... es brachte sie auf Ideen, doch war das in dieser Welt nicht unhöflich? "Dieses Wesen scheint äußerst stark zu sein und seine Exekution muss vorangetrieben werden. Ich hoffe, sie lassen sich etwas einfallen. Ansonsten ist es wichtig, dass wir ruhig bewahren. Doch wenn diese Frau dich angreifen wollte, dann ist sie sicher nicht die Einzige und da draußen könnte ein Bürgerkrieg entfacht sein." Dakini hatte darüber so ruhig und selbstverständlich gesprochen, als wäre sie dabei etwas einzukaufen. Winry machte Yoshino Mut und das war auch nötig, denn selbst wenn sie eine Art Schutz auf sich hatten, war doch die Frage wie lange dieser hielt.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 2. Okt 2016, 23:19

Yoshinon erklärte Dakini so gut es ging den Sinn und Zweck eines Bikinis und auch Winry erzählte da dazu etwas, aber anscheinend verstand die Tengudame das vielleicht nicht so ganz, zumindest nickte sie nur und die kleine blauhaarige Genin beobachtete das ganz genau, als auf einmal die Welt wohl einbrechen zu drohte. Den bellte und Winry verschwand nach unten und Dakini stand am Fenster. Es war wohl so weit, sie kämpften gegen Amon und Yoshino bedrückte das sehr und zog sie an jenen Tag zurück und merkte daher nicht, dass sie irgendwie an fing zu leuchten oder so, sie hatte nur Angst das die echte Winry vielleicht nicht mehr wieder kam, denn trotz versprechen konnte böses passieren und das wusste die Blauhaarige genau, die einfach nur in die Gegend starrte und nichts wirklich mit und sah Dakini nur kurz an, als diese sie berührte und wohl gleichzeitig aus dem Fenster sah. Yoshino hörte dann ein schleifende Geräusch, als würde jemand Möbel verschieben oder so und auch Den kam ins Zimmer und kurz darauf wieder der Bunshin.
Sie erzählte von Amon, Menschen die sich gegenseitig verletzen und wohl kontrolliert werden. Anschließend sprach sie zu der Blauhaarigen, die immer noch nur einen recht starren Blick hatte. Alles gut? Die Dorfbewohner verhalten sich wie Wilde, greifen vielleicht gerade auch Winry an und dann soll alles gut sein? Als Winry ihren kopf tätschelte würde sich die Blauhaarige wohl anders benehmen als sonst, denn sie griff nach der Hand der Bunshin und würde diese jetzt nicht los lassen wollen. Klar ist Winry stärker und könnte Yoshino einfach die Hand jetzt wieder entreißen, aber man würde merken, dass die Genin das nun erst einmal nicht zu lassen wollte. „Nicht gehen…“ hörte man nur stammeln und sie blickt dabei Winry entschlossen an und dann zu Dakini. Es ging ihr vieles durch den Kopf, was die echte Chunin sagte und das sie die Tengudame gebeten hat auf sie auf zu passen, obwohl diese lieber kämpfen wollte. Lag das daran das sie so schwach ist? Hat sie sich zu sehr ausgeruht und sich daran gewöhnt, auch wenn die Zeit kurz war, das Winry da ist? Vorher war auch niemand da und sie musste ihr Leben leben. Viele Fragen schossen ihr durch den Kopf und weder sie selber, noch Yoshinon, die ruhig auf ihrem Kopf lag, hatten dafür eine Antwort.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste