Kai´s Haus

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Kai´s Haus

Beitragvon Kai Itami » Sa 19. Feb 2011, 10:33

Kai´s Haus in dem er mit seiner Mutter und seinem Vater wohnt ist eigentlich nicht allzugroß. Es ist ein simples Haus mit 5 Räumen.
Wenn man bei der Vordertür hineingeht kommt man als erster in den kleinen Flur. Dort steht eigentlich fas nichts.
Das einzige das man auf dem Boden finden kann sind ein paar Schuhe von Kai und seinen Eltern. Dort führen 3 Türen in andere Räume.
Wenn man bei der ersten Tür links hineingeht kommt man in das Zimmer von Kai´s Eltern. In diesem steht ein Doppelbett und ein Schrank.
Wenn man in die Tür rechts geht kommt man in das Wohnzimmer dort steht ein großer Fernseher, eine Couch und ein Bücherregal voll mit Büchern. Außerdem steht gleich im Wohnzimmer die Küche.Vom Wohnzimmer führt ein Kleiner Gang zu weitern zwei Türen. Eine führt in den Keller und Hinter
der Anderen liegt das Arbeitszimmer von Kai´s Vater. Allerdings war Kai noch nie in diesem Raum und hat auch keine Ahnung was sich darin befindet.
Wieder aus dem Wohnzimmer heraus den Gang entlang ist eine weitere Tür. Hinter dieser Tür befindet sich Kai´s Zimmer
in dem sich ein kleiner Fernsehr, ein Bett,ein Bücherregal mit Akadmiebüchern und ein Schreibtisch. Gleich nebenan befindet sich das Bad.
Dort ist eine Dusche ein Waschbecken und eine Toilette. Eine lezte Tür die gleich neben dem Zimmer von Kai´s Eltern liegt führt in den Garten
der Familie Itami. Dort befindet sich ein Kirschbaum und viele Sträucher von denen Kai nicht weiß was sie sind.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Kai´s Haus

Beitragvon Kai Itami » So 27. Feb 2011, 18:24

Es war ein nebeliger Freitag Abend als Kai von einer Mission zurückgekehrt war und sich sogleich auf den Weg nach Hause machte.
Er schritt durch den Nebel auf sein Haus zu. Als er vor der Tür stand kramte er einen Schlüssel hervor und schloss auf.
Keiner war da, beide Eltern waren noch in der Arbeit. Er ging den Flur entlang auf die Tür seines Zimmers zu.
Auf der Tür klebte ein Zettel. Darauf stand:Lieber Kai, ich und dein Vater müssen gleich nach der Arbeit zu einem wichtigen Gespräch.
Wir werden wahrscheinlich erst spät in der Nacht zurückkommen, deshalb bitten wir dich selbstständig ins Bett zu gehen.
Essen ist fertig in der Küche. Falls du Hunger haben solltest kannst du es dir aufwärmen. Wir werden uns heute nicht mehr sehen.
Mama und Papa
Oh mann, ich hasse es wenn sie so überfürsorglich sind... Er riss den Zettel von der Tür,
zerknüllte ihn und warf ihn in den Papierkorb in seinem Zimmer. Kai sah sich ohne es zu merken in seinem Zimmer um.
Die Mission heute war echt bescheuert. Wen interessiert es schon eine Katze einzufangen... Er setze sich auf sein Bett und
überlegte was er nun tun sollte. Als seine Blicke im Zimme umherschweiften. Sah er seinen Ipod auf dem kleinen Tischliegen. Er nahm ihn in die Hand und steckte sich die Ohrstöpsel in die Ohren. Gemütlich legte er sich in sein Bett und schlief ein ohne es zu merken...


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste