Kisekis Wohnung

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Kisekis Wohnung

Beitragvon Katahenshin » Mi 8. Jun 2011, 20:17

Kiseki ließ sich neben ihm nieder. Der Apfel auf ihrem Teller kullerte beinahe auf den Boden, doch sie hielt ihn elegant oben. Sie kommentierte seine Aussage: "Das wäre wirklich hart für mich, niemanden um mich herum zu haben, den ich kenne. Du musst deine Familie sehr vermissen." Katahenshin überlegte nur kurz. Ich war kürzlich erst wieder bei ihr. Außerdem kenne ich ja schon einige Leute hier, bzw. versuche ja grade einige neue Leute kennen zu lernen. Er zwinkerte. Anschließend nahm er sich ein Stück seines Apfels und biss ungefähr die Hälfte davon ab. Der Apfel war kühl, knackig aber nicht sonderlich saftig. Katahenshin störte sich nicht daran. Er würde später noch etwas trinken. Darf ich davon ausgehen, dass ich in dir hier einen Eliteshinobi Kirigakures vor mir habe?, versuchte Katahenshin etwas über seine Gegenüber zu erfahren. Er würde auch etwas über sich erzählen, zumindest im Rahmen des momentan möglichen, allerdings war er auch interessiert. Er empfand es als relativ wichtig, viele gute Kontakte zu knüpfen. Ein starkes Band zwischen Kirigakure und Yukigakure würde von hoher Wichtigkeit sein. Bekanntheit seiner selbst als Kage Yukigakures würde die Akzeptanz in Kirigakure zu diesme Bündniss hoffentlich stärken. Aber das würde sich alles zeigen. Er musste sich ersteinmal auf das Gespräch hier konzentrieren. Während er sich aufmerksam Kiseki zuwandte und auf eine Antwort wartete, schob er sich auf die zweite Hälfte des geviertelten Apfelstückes in den Mund. Bald muss ich noch zum Mizukagen. Das hat hohe Priorität. Die Frage ist, wie ich mich darstelle. Ich könnte zuerst hineingehen und anschließend mich selbst als Yukikage darstellen. Ich könnte gleich im passenden Gewand auftreten. Das könnte den Mizukage provozieren. Hm. Ich denke es hat allerdings im groben einen Machtvolleren Anblick und würde mein Ansehen und das Ansehen Yukigakures im ersten Anschein stärken. Ideal wäre ein starkes Bündnis und eine gute Kooperation mit starker Zusammenarbeit beider Dörfer.


Einige Zeit später, er hatte sich sehr angenehm mit Kiseki unterhalten, ohne dass Katahenshin sich irgendwie zum Deppen gemacht hatte, verabschiedete er sich höflich. Er beteuerte den Wunsch sie bald wiederzusehen, aber er müsse nun wirklich gehen. Und dies tat der junge Mann dan auch. Es ist tatsächlich sehr notwendig für Yukigakure ein Bündnis mit Kirigakure einzugehen. Die vergangenen Jahre haben die Instabilität der Reiche gezeigt. Ein Krieg zwischen Kumogakure und Kirigakure. Unklare Machtverhältnise in Konoha. Es ist wichtig, Verbündete zu haben, graed als Kleinreich. Am besten knüpfe ich noch weitere Beziehungen hier in Kirigakure, um die Akzeptanz eines Bündnisses auch in der Bevölkerung zu vergrößern. Nur sollte ich dann früher oder später auch als Repräsentat Yukigakures auftreten.

tbc: Kirigakure ::: ???


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste