Anwesend der Kishi

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Shiro Kishi
Im Besitzt: Locked

Anwesend der Kishi

Beitragvon Shiro Kishi » Fr 23. Nov 2012, 15:38

[font=also][align=center]Wilkommen zum Haus der Kishis[/align][/font]
[align=left]Bild[/align]
So sieht das Haus der Kishi Familie von vorne. Von dem Bild kann man sehen das es ein Traditionaales Haus ist und das es auf zwei Etagen ist. Auch wen die zweite Etage nur für Ablagerung diverser Dinge dient. In der ersten Etage gibt es alles was zum Leben nötig ist wie zum Beispiel ein Küche, vier Schlafzimmer von wen 2 Zimmer für Geste ausgelegt ist, ein Badezimmer, ein Innenhof das für viele Sachen benutzt wird ist auch da. Das Haus existiert schon seit einer langen Zeit und es wurde von dem Urgroßvater von Shiros Vater gekauft. Seit diesem Tag ist dieses Haus im Besitz der Familie Kishi und wurde minimal geändert, außerdem ist es einfach zu erhalten. Um das Saubere aussehen des Hauses ist Shiro zuständig weil er seiner Mutter ein bisschen Arbeit wegnehmen wollte und weil er glaubt das das Sauber machen des Hauses auch ein gutes Training für ihn ist. Im gorsen und ganzen ist das Haus ja sehr schön und Shiro Kishi würde es um nichts in seinem Leben eintauschen.
[align=left]Bild[/align]

Bei diesem Bild könnt ihr die Zwei schlafräume die für Geste dienen, den Flur und den Zugang zu Innenhof. Der Desing der Innenausstattung ist schlicht gehalten und hat keine übertriebenden Elemente die zum "Kitsch" führen können. Die Kishi Familie ist immer nett gewesen und hat immer anderen Familienmitgliedern und Freunden der Familie geholfen, deswegen Baute man noch die Zwei zusätzlichen Zimmer.
Bild

In diesem Bild sind der Essraum und der Zugang zur Küche. Das Esszimmer oder auch der Wohnraum ist auch sehr Schlicht gehalten mit Licht Akzenten die den Raum heller aussehen lasen, damit man ja ein Gutes gefühl beim Essen hat. Die Familie Kishi ist eine sehr "Helle" Familie und sie achten sehr auf die Details die in jedem Zimmer auftreten. Die Küche kann man noch so gerade im Winkel des Bildes sehen. Die ist sehr alt und steht das schon seit dem Bau des Hauses. Wie schon gesagt die Familie hat das Haus gekauft und deswegen weiß es nicht wie genau das Haus alt ist, im Grunde ist es sehr Alt.
Bild

Hier befindet sich der Innenhof des Hauses Kishi. Hier ist es auch alles schlicht gehalten und hat nicht viel zu bieten, außer einem einem Cherry blossom( es tut mir ja leid ich weiß gerade nicht wie der Baum auf Deutsch heißt) Baum unter welchem eine kleine Bank zum ausruhen steht. In dem Zimmer das man auf diesem Bild seht schläft Shiro. Da sind auch unter den Tatami matten ein versteckter Raum in welchem er wichtige Sachen versteckt wzb. Ausrüstung, Schriftrollen usw. Der Innenhof kann auch als Trainingsplatz dienen weil auch einen Baumstumpf und zwei Dummies hat an dem ma Trainieren kann. Der Innenhof ist nicht so klein wie man aus dem Bild entnehmen kann weil man nicht den Ganzen Bereich sieht.

Shiro Kishi
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesend der Kishi

Beitragvon Shiro Kishi » Sa 8. Dez 2012, 12:45

CF:Pub zur Roten Laterne

Nach einem Wilden Tag ging Shiro schnell nach Hause. Seine Mutter machte sich sicherlich sehr sorgen um seinen Sohn. Shiro beeilte sich so schnell wie möglich um nicht zu spät zu kommen. Nach einer Stunde, schaffte es Shiro nach Hause zu kommen. Es war schon fast Nacht und Shiro war erleichtert das er nicht zu Spät gekommen ist, weil Shiro noch immer ein Chunin ist und das heißt das er nicht allzu fern von zu hause gehen kann. Der Heutige Tag für Shiro war sehr Lustig und Spasich, auch wen Kamui nicht so Freundlich war wie Shiro es dachte. Naja, außer ihm war alles sehr interessant.. Nach ein paar Minuten war er schon zu Hause. Seine Mutter war schon reglos vor sorge und wunderte sich schon wo Shiro war. Shiro nahm sich Zeit und erklärte seiner Mutter alles in ruhe. Nach der Erklärung beruhigte sich seine Mutter ein bisschen und Shiro könnte sich endlich setzten und in Ruhe sein Wasser trinken. Er wollte noch seiner Mutter etwas sagen und drehte sich zu seiner Mutter und sagte: [font=also]Mutti ich werde Morgen alle Hausarbeiten erledigen und dann werde ich zum Trainingsplatz gehen, ok ?[/font] Seine Mutter nickte fröhlich und umarmte ihren Sohn. Warum sie das getan hat war einfach weil Shiro noch so Jung ist und dennoch so viel Pflichten hat. Seit sein Vater tot ist hat Shiro im Principe fast alle Pflichten im Haus übernommen. Er wollte einfach seine Mutter entlasten, das sie nicht zu viel tun muss. Der Kishi Liebt seine Mutter zu sehr, das er einfach seine Mutter nicht leiden sehen will. Shiro wartete noch das seine Mutter schlafen geht und dann ging er noch eine Runde durch das Haus um zu sehen ob niemand eingebrochen ist, man kann ja nie vorsichtig genug sein. Dann ging Shiro zu seinem Schlafraum und Legte sich langsam ins Bed. Nach ein paar Minuten dachte sich Shiro: [font=also]Gute Nacht welt, bis morgen[/font]!!

TBC:Trainingsplatz


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast