Sekretariat

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mo 8. Apr 2024, 09:39

Sie hatten das Sekretariat erreicht und Kozume schickte Bokuto alleine nach vorne. Reden konnte er ja. So konnte der eigentlich Schwarzhaarige den Neuankömmling von hinten Beobachten, ohne bemerkt zu werden. Nicht, dass sich Kozume mehr dabei dachte. Aber der Typ war ein komischer Kautz und deswegen wurde er mehr gemustert. Die plötzliche Ansprache und bitte um Hilfe ließ Kozume dann jedoch doch zusammen zucken und er kam dazu, um Bokuto zu helfen. Schnell hatte dieser auch alles ausgefüllt und bekam seine ID Karte, sowie auch sein mobiles Terminal, zu dem Kozume ihm dann noch ein paar weitere Informationen gab. Die ID Karte wurde von Bokuto von allen Seiten betrachtet. Kozume hatte seine Größe auf dem Papier gesehen. Er war tatsächlich ziemlich groß. Seine Frage zu seinem Alter hatte Bokuto zuvor nicht beantwortet auch war er allgemein nicht mehr auf das Thema eingangen, wegen Bund schließen und solche Sachen. Naja, sie waren ja auch zum Sekretariat gegangen. Bokuto fasste dann Kozumes Erklärung wegen dem Nachrichten schreiben nochmal zusammen. Richtig. stimmte er zu. Dann wollte er jedoch plötzlich seine Zimmernummer. Kozume zuckte über diese Frage etwas zusammen. Aberr irgendwie hätte er sich das denken können. Dennoch zögerte der Kobayashi. War das wirklich so eine gute Idee? Bokuto wirkte wie jemand, der urplötzlich vor seiner Tür stehen könnte und würde... . Auf der anderen Seite war Ruby auch so eine. Und er konnte ja immer noch sagen, wenn es ihn nervte. Und der Punkt mit dem Sport stimmte wohl. 5G ist meine Zimmernummer. antwortete Kozume dann ruhig. Die Sache mit dem Kumpels sein ließ Kozume mal so stehen. So richtig war er davon nicht überzeugt. Gleichzeitig dachte er aber an Keiya, der ihn vermutlich umbringen würde, so jemanden auf sein Volleyballteam, was er erst noch gründen wollte, aufmerksam gemacht zu haben. Aber das konnte er ja nun auch nicht mehr ändern. Sollte die Brillenschlange sich halt nicht so anstellen und letztlich hatte Kozume ja selbst auch gesagt, er würde mitmachen. Geteiltes Leid oder so... . Plötzlich posierte Bokuto neben Kozume und machte ein Foto von sich mit Kozume zusammen. Während Bokuto fröhlich grinste, sah Kozume eher verwirrt aus auf dem Bild. Aber der Neuankömmling war happy. Ehm... ja. Klar. sagte der eigentlich Schwarzhaarige und war noch immer etwas verwirrt, das einfach plötzlich ein Foto von ihm gemacht wurde. Ich denke, dieser Geralt wird auch gleich da sein. Ich habe noch etwas anderes vor, heute. Ich mache mich mal auf den Weg. Ansonsten... kannst du ja schreiben oder so, wenn noch was ist. sagte Kozume und hoffte aber, dass er das nicht tun würde. Kozume würde sich dann auf den Weg machen. Er überlegte noch, Keiya eine Nachricht zu schreiben, entschied sich aber dagegen. Das könnte er ihm ja auch später erzählen. Natsuki hatte sich auf seine Nachricht auch nicht gemeldet bisher. Ziemlich unzuverlässig für jemanden, der sein mobiles Terminal gefühlt ständig in den Händen hielt... . Aber Kozume konnte es ja nicht ändern. Also würde er sich in Richtung Kurs begeben.

TBC: Klassenzimmer A3

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sekretariat

Beitragvon Geralt » Mo 8. Apr 2024, 10:54

~Zuwachs für das Rudel~

CF: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Noch in der Wohnung:

Die Geschichte aus der Vergangenheit sorgte für eine aufgewühlte Gefühlswelt meiner Seits, aber es zeigte auch das ich großes Verständnis für die Situation von Shani vorbringen konnte. Besonders der Einfluss der Rudelbindung welche die Werwaranin ja aufgrund ihrer besonderen Natur eigentlich so nicht kannte hätte sicherlich Einfluss auf ihre Emotionen und drückte sie vielleicht auch in gewisse Bereiche mit denen sie sich nicht unbedingt auseinandersetzen wollte. Hier zeigte sich stark meine Vorsicht und auch Rücksicht in dieser Sache. Als Alpha war es unüblich so viel in die Hände der einzelnen Rudelmitglieder zu legen, aber es war einfach meine Art zu führen. Auf die gemeinsame Zukunft! Genau das war das Motto und wir witzelten noch ein wenig wegen der Schürze umher. Natürlich würde ich eher ungern eine solche tragen, aber tatsächlich hatte ich das schon einmal und ich bemerkte wie positiv die Einstellung der Blondine dazu war. "Dann wir Beide in Schürze, Deal?" Kam es von mir plötzlich amüsiert und munter, meine Augen klebten an den Ihren ehe ich noch etwas ergänzen wollte. "Vesemir und ich waren einst zu Gast am Hofe der Kaiserin Aemilia Dovahsos Tertia. Aufgrund....unseres Körperbaus als Lykantrophen hat sie ein gewisses Interesse an uns gewonnen und wir mussten sie bedienen in einer Schürze. Mit sonst keiner weiteren Kleidung." Sicherlich hatte Shani vermutlich ähnlich demütigende Dinge aufgrund ihrer aufgezwungenen Tätigkeiten von einst erlebt. "Das war schon wirklich seltsam..." Meinte ich lachte dann aber. "Hier bei uns ist es jedoch anders und einfach nur ein Spaß. Niemand unterdrückt uns." Sagte ich entschlossen und falls doch dann würden wir alle gemeinsam das Problem angehen. Das Frühstück wurde beendet und Shani wollte zu ihrem Team Treffen aufbrechen. Es kam zu einem Abschied also, doch ich nutzte die Gelegenheit um noch eine Information mit ihr zu teilen. Etwas was ihre Laune weiter steigerte und sie aufgeweckt antworten lies. "Ganz bestimmt, ich habe eine Information erhalten das Bokuto bereits in der Administration wartet. Ich werde also direkt zu ihm gehen und ihn in unsere kleine Familie aufnehmen. Danach schaue ich mal nach Denji. Er sollte eigentlich ebenfalls heute ankommen." Shani verlies mit Badekleidung im Gepäck dann die Wohnung und ich würde ebenfalls kurz nach ihr aufbrechen.



Weg + Sekretariat:

Auf dem Weg würde ich mir noch aus einem der Automaten einen Müsli-Riegel ziehen. Denn ich wusste das ich später alle Hände voll zutun haben würde sobald sich die Werwaranin wandeln würde. Daher versuchte ich so viele Kalorien zu mir zu nehmen wie es nur ging. Denn es könnte gut sein das ich länger gewandelt verweilen musste und Schwäche aufgrund von Hunger konnte ich mir hier einfach nicht leisten. Die Administration war ja auch nicht weit weg von unserer Wohnung und so erreichte ich diese recht schnell. Unsere Wereule war noch dort und so steuerte ich den jungen Mann direkt an. "Schön das du dich scheinbar gut zurechtgefunden hast." Natürlich wusste ich nichts von der Hilfe durch Kozume, da dieser schon verschwunden war als ich auftauchte. "Hast du dein mobiles Terminal und deine ID Karte bereits geholt?" Fragte ich direkt und falls er das noch tun musste würde ich ihm dabei zur Hand gehen. "Kurz zum weiteren Ablauf. Ich werde mit dir den Blutpakt eingehen, dadurch wirst du ein Teil des Rudels werden. Die Rudelverbindung sorgt dafür das du alle Mitglieder spüren kannst, dies beinhaltet ihre Emotionen. Etwas was vielleicht etwas überwätigend sein kann am Anfang. Gleichzeitig die Bindung zu mir wird sehr stark werden. Ob es besondere Umstände wegen deiner Art gibt kann ich so nicht vorhersehen. Bisher haben wir einen Werwaran und einen Werhund problemlos integrieren können." Somit hatte er erstmal alle wichtigen Informationen. Ich trug heute einfache moderne Kleidung, aus schwarzer Jacke , grauem Shirt, blauer Hose und dunklen Schuhen. Mitlerweile konnte ich mich sehr gut anpassen. "Außer dir werde ich Heute noch einen jungen Mann Namens Denji aufnehmen. Er ist ein Werkrokodil. Unsere kleine Familie wird also immer bunter." Meinte ich noch und war gespannt darauf mehr Zeit nun mit diesen Beiden zu verbringen, sie brachten noch einmal eine ganz neue Dynamik in das Ganze.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Bokuto
Beiträge: 16
Registriert: So 30. Jul 2023, 21:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ventus (Bokuto)
Nachname: Noctua
Alter: 17
Größe: 182cm
Gewicht: 75kg
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Bokuto » Fr 12. Apr 2024, 22:16

Konnte ich es als grandios bezeichnen, dass ich schon meinen ersten Kumpel gefunden habe? Aber sicher! Ich war wie im siebten Himmel. Durch ihn hatte ich bald das COOLE Gerät in meinen Händen. Ein MOBILES TERMINAL!! Das war einfach MEGAKRASS! Ich musste natürlich sofort ein Foto von mir und meinem neuen Kumpel machen. Seine Zimmernummer hatte er mir auch gegeben. Kozume verabschiedete sich, was ich zwar schade fand, aber ich freute mich auch, dem alten Wolf zu begegnen. “Ich schreibe dir später, hab ganz viel Spaß, Dude.” Mit einem breiten Grinsen winkte ich zum Abschied. Ich würde ihm schreiben, ganz sicher. Und dann bekam er auch meine Zimmernummer… Moment mal… Wie ging die denn? Angestrengt dachte ich nach, als ich Schritte hörte. Meine Ohren waren ziemlich gut und ich hatte diese Schritte schon einmal gehört. Vor einiger Zeit. Es musste wohl Geralt sein. Und ich hatte Recht. Der Silberücken kam auf mich zu und erinnerte mich irgendwie an meinen Vater. Komisch. Mein Blick wanderte kurz zu Boden, ballte meine Hände zu Fäußten, welche ich plötzlich nach oben streckte. “HEY HEY HEY!”, rief ich laut und grinste ihn an. Plötzlich zeigte ich mit einem Finger auf ihn. “Hey, deine Klamotten sind richtig COOL. Und mein Kumpel Kozume hat mir geholfen.” Stolz präsentierte ich meine Karte und mein mobiles Terminal. Ich selbst trug noch meine alte Reisekleidung, inklusive Stirnband. Man konnte auch meine Peitsche sehen. Ich hörte aufmerksam dem Mann zu. Dennoch zog ich die Stirn kraus. “Ein Blutpakt ist neu für mich. Unter uns Wereulen gibt es Familien und wir haben auch die Zirkel.” Ich verschränkte meine Arme und dachte einen Moment nach. Schließlich grinste ich. “Ich habe gesagt, dass ich mich anschließen werde und das werde ich. Immerhin will ich der ALLERBESTE sein. Ob es Umstände geben wird, weiß ich nicht. Vielleicht könnte es schwierig werden, da wir Wereulen monogam leben. Aber wir lassen uns überraschen.” Ich ging positiv und kämpferisch an die Sache. Ich hatte ein Ziel und das hatte ich auch im Auge. Ich wollte der ALLERBESTE sein. Ich erfuhr, dass noch ein Werkrokodil aufgenommen werden sollte und ich war begeistert. “COOL, ein Bro!”, rief ich aus, ehe ich plötzlich gähnte. “Sorry… eigentlich sollte ich ruhen, aber ich bin so aufgeregt. Hier gibt es so viel zu sehen. Ach ja,...” Ich zog das Terminal hervor, drehte mich um und und machte ein Victory-Zeichen. Im Hintergrund war Geralt. Stolz machte ich einen Schnappschuss. “Als Erinnerung an unsere Begegnung.” Grinste ich zufrieden. “Also dann wollen wir doch mal sehen, wie das mit diesem Pakt geht, hehehe.” Ich freute mich, auch wenn meine innrere Eule eher vorsichtig war. Ich wusste auch nicht, wie ich auf diesen Pakt reagieren würde. Aber aufregend war es auf jeden Fall.

Hier ist sein Outfit (ohne Ohrringe)


Ich rede - manchmal denke ich auch - oder ich setze Jutsu ein

Der Obercoole

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sekretariat

Beitragvon Geralt » Sa 13. Apr 2024, 19:57

~Aufgeweckter Zeitgenosse~

Die erste Reaktion von Bokuto war ein Blick in Richtung Boden, seine Haltung beobachtend lief ich natürlich nicht auf ihn zu. Ehe es dann freudig aus ihm heraussprudelte. Auf meinen Lippen war ein kurzes Lächeln zu sehen. "Gut das du bereits alles hast und auch schon einen Freund gefunden hast." Sprach ich anerkennend aus. "Danke, du hast etwas traditionelles gewählt wie ich sehe." Meinte ich knapp. "Die Mode dieser Welt hat etwas für sich hm?" Hing ich noch an und dann erklärte ich ihm die ersten Details über das was nun passieren musste. Aufmerksam hörte der junge Mann zu. "Ich bin nur einmal einem eurer Zirkel begegnet und es war keine angenehme Begegnung. Aber das ist lange her und hat auch nichts mit dir zutun." Großartig Gepäck schien er nicht dabei zu haben wie mir direkt auffiel. "Hast du noch mehr Sachen bei dir? Kleidung, persönliche Gegenstände? Weil du wirst zu uns in die Wohnung ziehen. Ein Zimmer ist nicht drinn." Sagte ich direkt. "Aber keine Sorge, deine neue Familie ist es wert." Ja sie hatten alle ihre Eigenarten waren aber auch einfach etwas ganz besonderes. "Die Monogamie wird so nicht länger wirken für dich. Durch das Rudelband wird viel von deinem natürlichen Instinkt sich verändern. Ich habe hier nur bisher ein Beispiel und das ist unsere Werwaranin Shani. Ein Werwaran ist grundsätzlich ein Einzelgänger, jedoch seid sie im Rudel ist zeigt sie starke Denkweisen für ihre Familie. Bei dir wird es nicht anders sein." Hoffentlich konnte er mit dieser Erklärung etwas anfangen. "Unsere Aufgabe ist es diese Welt die uns so freundlich aufgenommen hat zu beschützen. Genau das werden wir tun und genau das erwarte ich auch von Euch." Ja mehr gab es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. "Die Blutbindung sollten wir aufjedenfall im privaten Umfeld durchführen, es kann sein das es zu einer ungewollten Wandlung kommt." Ja das war etwas was aufjedenfall berücksichtigt werden musste. Unsere Wereule schien sich auch über seinen neuen Bruder Denji zu freuen. Das war gut das er dem ziemlich bunt gemsichten Rudel nicht mit Vorurteilen gegenüberstand. "Ausruhen kannst du dich später noch." Ja nachdem Blutritual wäre er sicherlich ersteinmal erschöpft. "Shani wird sich heute verwandeln, dies wird meine volle Aufmerksamkeit fordern. Daher es wäre also gut wenn du das einrichten in der Wohnung alleine übernehmen könntest. Platz haben wir noch genug." Eine kurze Erklärung aber er würde das schon hinbekommen. Dann machte der Junge noch ein Erinnerungsfoto mit seinem mobilen Terminal. Ich grinste ein wenig. "Eine gute Idee, ja lass uns los." Ich würde Bokuto zurück zu unserer Wohnung führen. "In Nirn, wieso hat dein Inneres dich fern von deiner Heimat getrieben?" Ja dies war etwas was ich verstehen wollte, warum diese Welt seine Heimat geworden war? "Durch die Blutbindung wirst du dann auch die Anderen spüren können, ihre Gefühle durchströmen dich und deine eigene fliesen ebenfalls hinein. Es ist schwer zu erklären, aber du wirst es ja gleich selbst bemerken. Wenn du wütend bist, werden sie es auch merken und passiv davon betroffen sein. Umgekehrt dann natürlich genauso. Wenn wir uns wandeln ist das Ganze umso stärker." Ja diese zusätzlichen Erklärungen waren hoffentlich hilfreich das er sich innerlich darauf vorbereiten konnte was da auf ihn zukam.

TBC: Wohnung (Rudel)
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast