Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Hima Jabami
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Di 2. Mai 2023, 21:50
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hima
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 42
Stats: 23
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hima Jabami » Di 20. Jun 2023, 00:29

Hina würde bestimmt etwas Tolles auf dem Schrottplatz, oder besser gesagt der Müllhalde finden, womit Yosuke den Zwillingen dann was großartiges Schmieden könne. Eine selbstgeschmiedete Waffe ihres Teamkameraden? Das klang nach einem wahrgewordenen Traum, aber Hima versuchte sich ihre Gefühle nicht anmerken zu lassen, aus Angst es würde den Weißhaarigen verschrecken. Aber ihrer Schwester war das wohl ziemlich egal, denn sie haute sie voll in die Pfanne. Die Schwarzhaarige wollte erst was sagen, aber so wie einfach sprachlos und plusterte ihre Wangen auf. Das würde die gemeine Blondine noch zurückbekommen, nur wie müsste sie sich noch überlegen. Dem Yamamoto schien es jedenfalls zu amüsieren, denn dieser lachte, was den Zorn auf Hina etwas schmälerte. Aber wirklich nur etwas. Die blonde Jabami hatte nun mal recht, Hima würde für ewig in der Schuld des Katanaträgers stehen, so sehr wünschte sie sich eine eigene Waffe. Das Trio beschloss dann in die Stadt und etwas essen zu gehen. Nachdem auch klargestellt wurde, worauf geachtet werden sollte einigten sie sich auf Sushi. Hina schwärmte dann mal wieder von Takumi, den ‚legendären‘ Bruder, worauf hin Hima nur noch die Augen rollte. Jetzt lobte sie ihn auch noch vor ihrem neuen Kameraden. Yosuke hingegen war wohl wirklich ziemlich clever und achtsam und versiegelte sein Katana in eine Schriftrolle, es wär auch ziemlich unklug, würde er diesen wertvollen Schatz so offen außerhalb der Akademie herumtragen.
Um den Weg ein bisschen unterhaltsamer zu machen und mehr von den Yamamoto zu erfahren, fragte sie ihn woher er kam und er antwortete auch, schaute dabei aber in Himmel. Wieso wusste Hima nicht, war sie nun mal nicht allwissend. Aber sie hatte das Gefühl, dass weiter nachfragen vielleicht nicht die beste Idee für so neben bei war, immerhin wurde seine Heimat zerstört und realistisch gesehen hatte er auch bestimmt einiges verloren. „In Konohagakure sind wir aufgewachsen und gingen da auch zur Akademie, bis unser Bruder uns holte…“, würde sie dann Hina anstupsen und darauf warten, dass sie auf das Stichwort aufsprang und über den Aufenthaltsort nach der Heldentat Takumis erzählte, weswegen sie schon leicht anfing zu grinsen, obwohl es eigentlich für die Meisten überhaupt kein Grund zum Grinsen war, nunja, wenn man nur die negative Seite davon betrachtete. Nachdem es um den einen Mann im Leben der Jabamis ging, kam auch schon der nächste wichtige: Kurekuta. Obwohl Puppe, da eher passend wäre. „Wie könnte ich ihn vergessen? Immerhin hält er dich zusammen mit den Energy-Dosen die ganze Nacht wach!“, lachte sie ihre Schwester an. Yo grinste und sagte er wäre gespannt, woraufhin Hima in ihre Hand kicherte. Es war ziemlich unwahrscheinlich, dass er wusste, wer Kurekuta war und die Reaktion von ihm auf die Puppe würde bestimmt sehr amüsant werden, da war sie sich sicher.
In der Mall angekommen suchten sie an der Tafel erstmal den Laden und Hina und der Yamamoto schienen ihn gefunden zu haben. Im schnellen Schritt machte der ältere Zwilling sich auf dem Weg, da ihr Magen einfach nicht aufhören wollte sich zu beschweren und als hätte es das Schicksal so gewollt, begrüßte ein älteres Paar die Drei. Der Junge entschied sich für die Damen für einen Platz mit Ausblick aufs Meer. Hima würde sich gegenüber von Yosuke setzen, so hatte die zurückhaltende Hina dann die Qual der Wahl, wo sie sich lieber hinsetzen würde. Ein Teil von der Rache wegen dem in die Pfanne hauen? Vielleicht.. Jedenfalls bestellte der Tätowierte auch gleich und der Magen der Schwarzhaarigen ließ auch kein längeres Warten mehr zu. „Für mich einen Algensalat und eine große Portion Reis, bitte. Oh, und auch ein großes Wasser, haben sie vielen Dank“, nickte sie der älteren Dame mit einem riesen Grinsen dankend zu. Das mag für manch einen nach viel klingen, aber Hima hatte nun Mal hunger und irgendwo her musste sie ihre Energie bekommen, wenn sie schon nicht so süchtig nach diesen Getränken war wie ihr Zwilling. Nachdem auch Hina dann bestellt hätte würde die Schwarzhaarige auch für einen Moment die Aussicht genießen. „Wunderschön!“, bestätigte sie die Aussage von Yo. „Wie still es da draußen auf dem Wasser sein muss..“, fing sie kurz an sich in Gedanken zu verlieren. „Was glaubt ihr, was uns da erwartet?“.
Reden Denken Jutsu

Hima Jabami NBW-Bereich Himas Zimmer Funkfrequenz
Bild

Benutzeravatar
Hina Jabami
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Do 11. Mai 2023, 22:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hina
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 44
Stats: 23/
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hina Jabami » Do 22. Jun 2023, 22:36

Ich gebe zu, ich bin nicht immer die beste Schwester, wie gerade eben als ich meinen Zwilling ohne Rücksicht auf Verluste in die Pfanne haute. Yosuke schien es witzig zu finden, er winkte aber auch ab. Ich wunderte mich das Hima nichts tat, ich war aber auf Rache gefasst, mehr oder weniger. Darauf das wir legendär seien musste ich etwas grinsen, und erwähnte wieder mal Takumi. Allerdings sagte Yosuke dass wir noch nicht legendär seien, ich grinste ihn an und nickte eifrig. Dieser Yosuke schien freundlich, also kein schlechter Fang als Teamamerad bisher. Vielleicht würde er mir später helfen können bessere Panzer für Puppen zu entwickeln, oder mir meinem C-Gear.
Hima hatte etwas Smalltalk im Sinne, wahrscheinlich um die Zeit totzuschlagen und um Langeweile zu verhindern. Fragte daher den Jungen nach seiner Herkunft. Er schaute bei seiner Antwort in den Himmel, weswegen ich schnell die Zeit nutzte, um ihn nochmal genau zu mustern. Er war ein Kirigakure Ninja, kein Wunder das er Sushi vorschlug. Bevor ich über seine Antwort großartig nachdenken konnte, stellte er schon die Gegenfrage, Die meine Schwester Gottseidank anfing für uns beide zu beantworten, doch dann stoppte sie mitten im Satz, mein Zwillinginstinkt übernahm und vollendete ihre Aussage: „Dann wohnten wir gemeinsam mit ihm in einem Dorf voller Verbrecher.“ Ich grinste Yosuke wohl für eine solche Aussage etwas zu freundlich an „Aber die waren alle Freundlich. Meistens..“ ergänzte ich noch. Als wir über Kurekuta sprachen musste Hima mich natürlich wieder auf meinen Energy Konsum ansprechen. Ich streckte ihr die Zunge raus „blääääh“ machte ich und lachte dann leicht. Was eine doofe Nuss. Auch Yosuke war wohl gespannt Korekuta kennenzulernen, wäre ich nicht so verdammt zurückhaltend würde ich ihn wahrscheinlich sagen das er sich wirklich darauf freuen könnte. Stattdessen nickte ich einfach und lächelte ihn kurz zu.
Angekommen in der Mall lief ich schnell zum Plan und machte den Sushi-Laden ausfindig. Ich fragte den Yamamoto ob dies der Laden war den er empfahl. Er war sich nicht hundertprozentig sicher, doch gingen wir nachsehen. Als wir allerdings da waren, bestätigte er meinen Verdacht, ich zog meine Faust kurz zu meinem Körper, wie eine kleine Siegesfeier, ich achtete aber schon darauf das es nicht so offensichtlich war. Ein älteres Pärchen nahm uns entgegen und bot uns einen guten Tisch an, den und Yosuke wohl mit seinem Wunsch besorgte.
Bevor ich überhaupt schauen konnte, saßen Yosuke und Hima schon am Tisch, und ließen mich daher mit einer Wahl zurück, die ich doof fand. Ich wurde ganz nervös und lief leicht rot an, neben wen? Neben wen sollte ich mich nur setzten? Yosuke würde es vielleicht als beleidigend findend wenn ich mich explizit gegen den Platz neben ihn wehrte und Hima wäre vielleicht auch verletzt…
Ich schaute meine Schwester an, mir lief eine Schweißperle die Schläfe herunter. Dann bemerkte mein Zwillingsinstinkt aber etwas… Hima wirkte so als ob sie wusste was hier passierte, und als ob sie kein Problem damit hatte. Wahrscheinlich war das ihre Rache! Hah! Aber nicht mit mir!
Im Gegensatz zu meinem großen Bruder bin ich kein guter Verlierer! Also verschränkte ich die Arme, blickte meine Schwester kurz leicht funkelnd an. Und ging dann, zittrig, zu Yosuke und gesellte mich neben ihm. Ich saß etwas steifer als sonst, kreuzte die Beine und legte mir den Hut auf den Schoß. Dasitzend wie eine Dame eben zu sitzen hatte, zählte nun auch ich meine Bestellung auf: „Ich nehm das Veggie – Maki Menü“ meinte ich und schlug dann die Seite mit den Getränken auf. „Und ein…“ meine Augen suchten die erhoffte Option. Jedes Auge für sich las ich gleichzeitig beide Seiten der Getränkekarte und fand dann schnell das, was ich wollte. „Aha“ sagte ich in freudiger Stimme und tippte auf die Zeile in der Energy stand „Und einen Energy.“ Sagte ich dann abschließend und schlug die Karte zu. Ein breites Grinsen war auf meinem Gesicht, denn ich hatte heute noch keinen Energy getrunken und hab schon praktisch Heißhunger drauf.
Yosuke merkte an das die Aussicht toll war und mein Blick wanderte ebenfalls aus dem Fenster. Dabei bemerkte ich die Reflexion von Yosuke in der Scheibe. Etwas forderte besonders viel Aufmerksamkeit: Seine Augen… ich wurde nervös. Denn ich war mir nun nicht mehr sicher ob er wirklich aus dem Fenster schaute, oder ob er mich anschaute, also durch die Reflexion meiner seits. War das vielleicht ein Kompliment an mich? Nein niemals… und wenn doch? Durch die Nervosität fing ich an an meinen Haaren zu spielen, ohne es zu merken. Mein Blick rastete aber wieder inzwischen auf dem leeren Tisch. Ich dachte nach, wie konnte ich nun herausfinden an wen diesen Kommentar gerichtet war, an mich oder dem Meer? Doch dann kam mir die zündende Idee; „Wie früher bei dir Zuhause oder?“ fragte ich Yosuke, immer noch mit dem Blick von ihm abgewandt, und mit einer Stimme die klang als ob ich in Gedanken war. Erst wenn er antworten würde, würde er von mir lächelnd angesehen werden, dass gehörte alles zum großen Plan!
Nachdem ich wusste, was Sache war, würden auch schon die bestellten Getränke kommen. Freudig würde ich auf den Tisch tippeln und mir dann die Dose und das Glas näher heranziehen. Ich klopfte dreimal mit den Zeigefingernagel auf die Öffnung der Döse, und ließ sie dann zischen. Gluck gluck gluck, und schon war mein Glas voll. Schnell schnappte ich mir das Kühle Glas und trank einen eiligen Schluck. Mit einem leichten Schmatzer stieß ich ein langes „Aaaaaaah“ aus und grinste dann richtig breit „Endlich.“ Merkte ich an. Mein Blick wanderte durch die Runde und blieb bei Hima stehen. Ich funkelte sie Böse an, war schon bereit für ihr Kommentar.
Egal ob ein Kommentar kam oder nicht, ich würde meinen Blick wieder auf das Meer richten. „Keine Ahnung Hima, aber es gibt o viel zu entdecken“ ich seufzte leicht verliebt bei den Gedanken, was man alles erleben konnte. „Ich hoffe ich kann meinen Teil beitragen.“ Meinte ich eher zu mir selbst als zur Gruppe. Was genau ich meinte wussten die beiden natürlich nicht, ich meinte zu dieser Welt, zu der Thematik der Ressourcenknappheit und eben den Gefahren die von dem Unbekannten ausgehen, ich wollte meinen Teil beitragen, wie vermutlich alle Schüler- Doch Himas Frage verleitete zum Tagträumen, also sprach in einige meiner verrückten Ideen laut aus, untypischerweise in Anwesenheit von fremden- . "Vielleicht finden wir eine super tolle Insel wo alles freundlich ist!" sagte ich und lächelte meine Schwester an. "Oder eine Insel voller kleiner Roboter!" meinte ich dann auch noch. "Vielleicht werden unsere verrücktesten Träume wahr, wer weiß das schon."

Benutzeravatar
Yosuke Yamamoto
||
||
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yosuke Yamamoto » Mi 28. Jun 2023, 16:22

Gemeinsam machte sich unser Trio aus den legendären Jabami Zwillingen und dem zukünftigen besten Schwertkämpfer der Welt auf den Weg zum Einkaufszentrum. Sie wollten etwas essen und danach zum Schrottplatz aufbrechen. Da hatten sie auch glatt ein Anliegen und Yosuke versprach ihnen etwas tolles zu schmieden, wenn Hina was brauchbares finden würde. Auf den Weg zur Mall kamen sie jedoch ein wenig über ihre Vergangenheit zu sprechen und der Yamamoto erklärte woher er kam. Natürlich fragte er auch direkt woher die beiden kamen und die dunkelhaarige antwortete sofort. Sie kamen also aus Konohagakure, jedoch holte ihr Bruder sie? Er nickte kurz, war aber ein wenig verwirrt. Hatte ihr Bruder nicht mit ihnen verwirrt. Hima stupste die Blondine an und die andere Jabami antwortete ebenfalls sofort. Sie wohnten also mit Verbrechern zusammen? Hina meinte jedoch, dass sie meistens freundlich waren. Yosuke runzelte die Stirn. ”Fällt mir schwer das zu glauben”, kam es eher ungewöhnlich stumpf von ihm, doch zuckte er mit den Schultern. Er wusste es ja nicht und die beiden würden schon wissen, was sie sagen. Anschließend sprachen sie auch über eine Art… Freund und Begleiter von Hina. Yosuke dachte da eher an einen kleinen Hund oder sowas, aber da würde er noch sichtlich überrascht werden. Die Worte von Hima machten ihn aber schon ein wenig stutzig. Er hält die Blondine die ganze Nacht lang wach? Gemeinsam mit Energy Drinks? Wäre er versaut, dann würde er jetzt sonst was denken, aber Yosuke war viel eher einfach verwirrt. Daher betrachtete er das Schauspiel der beiden Zwillinge einfach und schmunzelte bei der rausgestreckten Zunge von Hina. Welch Dynamik!

Gemeinsam kamen sie dann auch schon in der Mall an und nach einer kurzen Übersicht fanden sie auch den Sushiladen, welchen sie gesucht hatten. Yosuke hatte sich direkt an das Fenster gesetzt und Hima setzte sich gegenüber von ihm. Das die beiden Schwestern sich da einen Spaß draus machten bemerkte er nicht wirklich und daher machte er sich auch keine Gedanken darüber. Hina setzte sich neben unseren Yamamoto und sie wirkte auf ihn auch etwas angespannt. Wieso genau wusste er nicht, aber er lächelte ihr einfach entgegen. Danach kam auch schon die Bedienung und Yosuke bestellte sein Gesicht. Hima und Hina bestellten ebenfalls ihre Menüs und unser Yamamoto blickte über das weite Meer. Hima fand es ebenfalls wunderschön und merkte noch etwas besonderes an. Yosuke schmunzelte kurz. ”Die See kann aber auch sehr rau und wild sein.” Sein Blick wanderte zu der dunkelhaarigen Jabami und auch Hina antwortete direkt auf die Worte ihrer Schwester und stellte unserem kleinen Yo eine Frage. ”Es war da oft regnerisch und nebelig, daher nicht für jeden etwas. Aber ich fand es immer schön.” Ja, wahrscheinlich gäbe es dort wirklich viel zu entdecken und Yosuke nickte diesbezüglich. Viele Abenteuer würden sie noch erwarten! Bei ihren anschließenden Worten schmunzelte Yosuke erneut. ”Das werden wir”, sprach er überzeugend und blickte erneut hinaus. Hina sprach jedoch erneut und zog die Aufmerksamkeit von Yosuke auf sich. ”Eine Insel voller Roboter? Klingt ziemlich kühl, aber auch interessant.” Yosuke konnte mit Robotern nicht viel anfangen, aber das würde sich durch Hina sicher noch ändern. ”Aber bald wissen wir sicher mehr… Ich hoffe ebenfalls, dass wir vieles entdecken können.” Yosuke grinste bei seinen Worten. Ihnen stand die Welt offen, dessen war er sich sicher!

Benutzeravatar
Hima Jabami
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Di 2. Mai 2023, 21:50
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hima
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 42
Stats: 23
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hima Jabami » Fr 30. Jun 2023, 16:42

Hina stieg wie erhofft auf die Rettung durch Takumi ein und erzählte, dass die beiden Mädels bei Verbrechern gewohnt hatten. Dass diese meistens nett waren, glaubte Yosuke ihnen wohl nicht so ganz, runzelte sogar seine junge Stirn. „Also nur weil sie vom Gesetz her Verbrecher sind, heißt es nicht, dass sie was Böses getan haben, weißt du? Die haben niemanden umgebracht oder so, das hätte unser Bruder niemals zugelassen, dass wir dann von ihnen lernen. Die meisten Leute da wurden einfach verstoßen und mussten um ihr Überleben kämpfen und da auch mal den ein oder anderen Apfel stehlen..“, versuchte sie mit ernsterer Stimme dem Weißhaarigen zu erklären. Dass sie dabei auch von sich und ihren Geschwistern sprach, konnte man sich denken aber für sie war es nun mal keine Erwähnung wert. Darauf folgte ein kurzes vorbereitendes Gespräch über Korekuta und ein kleines Necken von Hima über den Energy-Konsum der Blondine.
Im Sushi-Laden angekommen setzten sich die Schwarzhaarige und der Yamamoto gegenüber voneinander, wodurch Hina etwas ins Schwitzen gerät, genau wie es Hima erhofft hatte. Sie konnte es einfach nicht lassen ihre Schwester zu ärgern, aber sie wusste auch, wann Schluss war. Es sollte immerhin alles noch spaßig für beide Jabamis sein. Aber die Entscheidung der Blonden kam schneller als gedacht und sie setzte sich neber den Jungen, überraschend für die Genin. Eine ältere Dame nahm die Bestellung der Drei auf und brachte auch zügig die Getränke, wovon Hina natürlich sofort einen Schluck ihres Energies nahm. Hima rollte daraufhin die Augen. „Wie eine Süchtige, die ihre Droge bekommt…“, schüttelte sie den Kopf.
Das Thema Meer war nicht zu verhindern, da sie einen schönen Ausblick darauf hatten. „Wenn es immer still wäre, wäre es doch auch nur halb so interessant. Ein wilder Wellengang und einen Sturm auf hoher See ist bestimmt aufregender als Sonnenschein und keinerlei Wellen..“, kam es von ihr und fing leicht an zu grinsen. „Und da es nicht für jeden ist, hat man dann auch mehr Platz für sich auf dem Schiff. Aaalso ist es stiller.“, fügte sie noch hinzu, zwinkerte sie Yosuke zu und lachte kurz über ihre eigene Logik, aber sie lag damit ja nicht falsch. Sie nahm ein Schluck von ihrem Wasser und schwenkte das Glas in ihrer Hand ein wenig hin und her und erzeugte so leichte ‚Wellen‘ in ihrem Getränk. „Guckt, ist doch gleich viel aufregender zuzuschauen.“, kicherte sie und stellte es wieder auf den Tisch. „Ich vermisse Regen ein wenig. Mir kommt es so vor, als hätten wir schon seit Monaten dasselbe Wetter.“, verschränkte sie die Arme und schaute wieder nach draußen. Auf die Frage hin, was es dort draußen so zu entdecken gab, sagte Hina, dass sie hoffte ihren Teil dazu beitragen zu können. Was sie genau damit meinte, wusste die Schwarzhaarige nicht, aber sie lächelte ehrlich ihre Schwester an und sprach mit aufrichtiger Stimme, nachdem auch Yosuke meinte, dass sie das werden. „Ich werde alles dafür tun Hina!“, was dieses ‚dafür‘ auch immer war. „Aber eine Insel voller Roboter fänd ich auch nicht so super.“, sie überlegte und tippte sich mit dem Zeigefinger auf die Lippe. „Außer sie sind alle von dir gebaut…Dann könnte das lustig werden. Dann sind Yosuke und ich die Einzigen dort, die keine Schraube locker haben hahaha“, kicherte Hima, wieder mal ein klasse Witz von der kleinen Jabami. Da kam auch schon das Bestellte essen und die Schwarzhaarige rieb freudig ihre Hände zusammen. „Oh man sieht das gut aus.“, leckte sie sich schon fast die Lippen, so hunger hatte sie. Sie hob ihr Glas zu den beiden Anderen für einen Tost. „Auf das beste Team und das wilde Meer!“, lächelte sie die Blondine und den Weißhaarigen an und wartete darauf, dass sie anstießen. „Itadakimasu!“, käm es dann von ihr und würde anfangen ihren Algensalat zu essen. Er war so lecker, sie vergaß schon fast ihre Manieren und sprach mit vollem Mund, verdeckte diesen aber mit einer Hand, in der sie die Stäbchen hielt. „Das ist wirklich super lecker, ihr könnt auch gerne probieren.“ bot sie den Genin gegenüber an und spülte dann das Essen mit einem großen Schluck Wasser hinunter. „Das ist wirklich ein guter Vorschlag gewesen der Laden. Danke Yo!“, kam es von ihr und blickte ihn den ganz erschrocken in seine türkisenen Augen. „Oh tut mir leid, dürfen wir dich eigentlich so nennen?“, fragte sie lieber noch mal nach.
Reden Denken Jutsu

Hima Jabami NBW-Bereich Himas Zimmer Funkfrequenz





Bild



Benutzeravatar
Hina Jabami
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Do 11. Mai 2023, 22:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hina
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 44
Stats: 23/
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hina Jabami » So 2. Jul 2023, 11:37

Unser neuer Teamkamerad schien eigentlich ganz nett zu sein. Allerdings war er nicht sonderlich begeistert von unserer Herkunft, das bemerkte ich, er schien nicht zu glauben das Verbrecher auf lieb sein könnten. Natürlich sagte er dies auch noch ausgerechnet zur falschen Jabami, nämlich mich! Mein Bruder ist defintiv Nett! Auch als Verbrecher! Bevor ich mit aufgeplusterten Backen etwas sagen konnte, berichtigte meine Schwester aber Jo in seinem verhalten und ich lächelte zufrieden. Ich nickte meine Schwester zu, im Sinne von, gut so.

Als wir beim Essen gewartet haben fiel unser Gespräch auf das Meer, naja was heißt irgendwie, wir starrten im Endeffekt alle drei auf eben jenes. Wobei ich zugegeben muss das ich dachte Yosuke starrt mich an. Er bemerkte meine Nervosität nicht, was mir zum Vorteil war, aber dennoch, eine unangenehme Situation. Hima sprach darüber wie wunderschön das Meer sei, Yosuke bestätigte aber widerlegte gleichzeitig die Aussage, er meinte es sei aber auch Rau und Wild. Ich nickte bestätigend. Doch Hima schien das sogar zu den schönen Sachen zu erzählen, und weshalb erklärte sie auch schon bald. Ich beobachtete ihren erklär Versuch genau, wurde hypnotisiert von den Wellen in ihrem Glas. Es war witzig das man mit Wasser so viel erklären konnte, sogar solche simplen Theorien. „Es ist auf jedenfalls chaotischer.“ Sagte ich und lächelte meiner Schwester zu. „Wie die Jabamis.“ Sagte ich dann noch und kicherte mit einer Hand vorm Mund. Mein Auftreten und Verhalten standen oft im starken Kontrast zueinander, besonders wenn Hima da war. Meine Natur war etwas ruhiger, zurückhaltender, wie die stille See. Meine Schwester hingegen war genau das Gegenteil bei solchen Sachen.
Allerdings bin ich manchmal etwas Eitel, achte viel auf mein Äußeres und sorge mich darüber wie andere mich wahrnehmen. Das ist eine ungünstige Eigenart für jemand der mit fast schon präziser Regelmäßigkeit im Dreck wühlt. Aber diese Feststellung ist nicht neues für mich, so war ich eben, Yosuke würde das wahrscheinlich auch bemerken. Allein das ich in unserem Alter so dasaß, wie ich eben saß, verriet etwas über mich. Ich hatte die Beine überkreuzt, den Rücken durchgedrückt und streckte somit etwas die Brust heraus. Saß also so gerade wie möglich am Tisch, so wie es sich eben gehörte.
Meine Schwester kam auch auf das Wetter zu sprechen „Ich mag die Sonne.“ Sagte ich einfach still und trank nochmal an meinen Energy. Meine Schwester wusste natürlich über meine Präferenzen, was Wetter betraft, aber Yosuke hatte keinen blassen Schimmer. Yosuke war schlechtes Wetter gewohnt wie er sagte, ich öffnete leicht den Mund und schaute ihn kurz einfach so an „Wie tragisch“ sagte ich und atmete dabei erschrocken. Die Wortwahl an sich klang natürlich sarkastisch, aber am Unterton meiner Stimme bemerkte man das ich die Aussage ernst meinte und ich es wirklich tragisch fand das Yosuke solange im schlechten Wetter leben musste. „Für mich wäre das nichts.“ Würde ich noch hinzufügen und mich wieder meinem Getränk zuwenden.
Unser neuer Kamerad schien sehr zuversichtlich zu sein, er war schon fast enthusiastisch darüber das ich etwas zum großen ganzen Beitragen wollen würde. Ich lächelte den Schwertkämpfer zu. Ich mochte seine Einstellung, sie erinnerte mich an Hima und Takumi, so optimistisch, so offen und freudig. Ich wollte mir schon immer eine Scheibe von den beiden Abschneiden, jetzt hatte ich schon den dritten bei dem dies sinnvoll wäre. Ich nickte dem Schwertkämpfer, welcher ja direkt neben mir saß, kurz zu und grinste ihn sanft an. „Danke.“ Flüsterte ich in verlegener Stimme. Das Wort nur an ihn zu richten war manchmal schwer, manchmal nicht, ich würde mich aber daran gewöhnen müssen. Auch Hima, war wie zu erwarten, sehr enthusiastisch über meine Aussage und sagte sie würde alles dafür tun. Ich kischerte, aus zwei Gründen, erstens weil meine Schwester nun mal witzig war, wenn sie so war, und zweitens, weil ihr Irgendjemand den perfekten Freund geschickt hat. Ich grinste richtig in mich herein, senkte den Blick und hielt die Hand vorm Mund, konnte mein Kischern aber nicht unterdrücken.
Yosuke war echt wie gemacht für sie, ihr Charakter ähnelte sich, er konnte schmieden, er sah gut aus, und wenn man das Schwert einfach mal als seine Hauptwaffe nimmt, war ihr Kampfstil wahrscheinlich sogar ähnlich. Ich hatte also eher keine Chance, oder sollte keine Chance haben, das hatte ich Hima aber ja schon in den Schulgärten gesagt, doch sie war so versessen auf sein Schwert. Nachdem ich mich beruhigt hatte winkte ich ab „Tut mir leid.“ sagte ich grinsend mit leicht erörterten Kopf weil es peinlich war, anscheinend ohne Grund, zu lange zu kichern. „Danke auch dir Hima.“ Sagte ich und lächelte mein Schwesterherz an.
Die Insel voller Roboter war aber wohl nicht, so dass, worauf die anderen hofften, ich stellte mein Glas ab und verschränkte die Arme gespielt vor der Brust. „Roboter sind nicht kühl.“ Sagte ich erst in den Raum, weil Yosuke zu widersprechen war mir noch nicht geheuer. „Wenn ich sie erbaue, sind sie niedlich, lieb, verspielt. Es sind bessere Menschen als die Menschen.“ meinte ich und blickte eingeschnappt in die andere Ecke des Raumes, also weg von den beiden. Als meine Schwester das mit den Schrauben sagte, fiel mir der Mund etwas auf, mit offenem Mund drehte ich mich langsam wieder zu ihr. Dann presste ich die Lippen zusammen und runzelte die Stirn, ganz unladylike. „Du!“ sagte ich drohend und hob den Zeigefinger „Dein ganzes Getriebe läuft nicht mehr rund!“ sagte ich immer noch mit bösem Blick. Fing dann aber langsam an zu schmunzeln, und kurz darauf an zu lachen. Yosuke meinte wir würden bald mehr wissen, und das er hoffte viel zu entdecken. Ich nickte bestätigend, hatte dabei die Augengeschlossen und bemerkte gar nicht wie sich unser Essen näherte. „Huch“ sagte ich erschrocken und machte Platz für das Essen.
Als dieses auf den Tisch stand merkte meine Schwester an das es gut aussah. Ich nickte „Mhm“ sagte ich freudig und war schon bereit zu essen, wartete aber natürlich höflicherweise darauf das die anderen auch bereit waren. Doch dann kam Hima wieder mit einer grandiosen Idee um die Ecke, sie wollte einen Toast aufsagen. Ohne zu zögern schnappte ich mir meine Dose anstatt das Glas und hielt sie ebenfalls empor, so wie sie es tat. „Auf unser Team.“ Sagte ich und stieß entsprechend an. „Itadakimasu!“ erwiederte ich ebenfalls und schnappte mir mit den Stäbchen eines meiner Makis. Ich hatte eine ungewöhnliche Art mein Sushi zu essen, zum einen benutzte ich Stäbchen, was man eigentlich nicht macht, zum anderen tunte ich einfach die ganze Reis Seite in die Sojasauce. Doch bei einem Maki hatte ich auch nicht viel Wahl, was das betraf. Ich steckte mir den Maki in den Mund und fing an zu kauen. Nachdem ich bemerkte, wie lecker das Maki war, hätte ich schwören können das meine Augen funkelten, wenn sie jemand nun ansehen würde. Ich gab aber keine Töne von mir mit dem Essen im Mund, so war ich nicht. Hima sprach mit vollem Mund, was ein leichtes Augenrollen bei mir auslöste, also wirklich, so wird das nichts mit meiner erhofften Romanze zwischen den beiden. Ich schluckte und trank etwas Energy nach. „Danke.“ Sagte ich beugte mich etwas vor und schnappte mir etwas von ihrem Algensalat. Dieser war wirklich sehr lecker, was man mir ebenfalls im Gesicht ablesen konnte. Das ich mit meinen Stäbchen in ihrem essen rumwühlte störte Hima wahrscheinlich nicht, wir sind Zwillinge, wir teilen schon immer alles, mich jedenfalls störten fremde Stäbchen bei meinem Essen nicht, denn ich war es eben durch meine Schwester gewohnt. „Ist wirklich lecker.“ Sagte ich dann noch bestätigend zu ihr.
Hima bedankte sich für den großartigen Vorschlag von Yo und nannte ihn eben genau so. Dann wollte sie wissen, ob wir ihn überhaupt so nennen dürfen. Auch ich blickte ihn nun erwartungsvoll an. Das war eine gute Frage.

Benutzeravatar
Yosuke Yamamoto
||
||
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yosuke Yamamoto » Di 11. Jul 2023, 15:52

Beim Thema bezüglich der Verbrecher schienen die beiden Jabami Zwillinge doch etwas empfindlicher zu reagieren als es sich unser Yamamoto hätte vorstellen können. Er wollte ihnen nicht auf den Schlips treten, hatte es aber durchaus getan. Hima reagierte prompt und erklärte ihre Sicht der Dinge. “Du meinst einen Apfel den eine Familie oder Bauer eventuell ebenfalls zum Überleben gebraucht hätte?“ Yosuke wollte nicht zu sehr auf das Thema eingehen. Viel eher wollte er darauf aufmerksam machen was genau er meinte. Es stand ihm nicht zu darüber zu urteilen, aber ob die beiden Zwillinge wirklich wussten, ob alle in ihrem Versteck so gute Menschen waren? Yosuke mochte es einfach bezweifeln, wären sie so gut gewesen, dann hätten sie überall auf der Welt Anklang gefunden. Also musste doch mehr dahinterstecken? Das es den beiden Zwillingen primär um ihren Bruder hatte er an dieser Stelle nicht bemerkt.
Gemeinsam kam unser Trio auch am Zielort an und sie setzten sich entsprechend an einen freien Tisch. Die Bestellung wurde ebenfalls aufgenommen und die Getränke wurden auch ziemlich schnell gebracht. Hina wirkte erneut wie ausgetauscht und schien sich an den Kräften des Energy Drinks zu nähren! So richtig bekam Yosuke das zwar nicht mit, aber es war dennoch ein amüsantes Schauspiel. Sie kamen bei ihrem schönen Ausblick auch auf das Meer zu sprechen und bei Himas Worten musste Yosuke ebenfalls Grinsen. “Das hast du recht“, kam es bestätigend von ihm. Dabei spielte Hima sogar noch mit ihrem Wasser und sowohl Hina, als auch Yosuke blickte zu diesem. Die Bemerkung der Blondine brachte Yosuke zum lachen. “Ohhhje, wo wurde ich hier nur reingesteckt?“ Eine spielerische Anmerkung bezüglich ihres Teams und das er selbst eher der Außenseiter war. Bei der Bemerkung von Hima bezüglich des Wetters musste unser kleiner Yo dann doch etwas nachdenken. Hatte sie recht? So richtig wusste er es nicht. “Hmmm, kann sein“, gab er nachdenklich von sich, ehe Hina meinte, dass sie die Sonne mochte. Yosuke nickte eifrig. “Ich auch, kenne ich eigentlich nicht so sehr. Aber dann wird die Haut noch brauner! Und wie sagte mein Vater gerne: Bist du braun‘ kriegst du Fraun‘“ Bei der Nachmache des Spruchs musste er wirklich herzlich lachen. Auch wenn er gar nicht so richtig wusste was es mit einem solchen Spruch auf sich hatte er sich nie wirklich Gedanken darüber gemacht hatte eine „Frau“ zu haben. Es war in diesen Moment umgeben von den beiden Zwillingen einfach eine schöne und amüsante Erinnerung die er teilen wollte. Im nächsten Moment sprach unser Trio über seine Zukunft und darüber, dass sie gemeinsam viel erreichen würde. Für Yosuke war das völlig klar! Wer hart an sich arbeitete, der würde dafür auch die Lorbeeren ernten! Was seine Worte in der Blondine jedoch auslösten wusste er nicht. Ihr geflüstertes „Dank“ gab aber einen näheren Einblick und Yosuke legte ein sanfstes Schmunzeln auf und nickte mit freudigen Gesichtsausdruck. Hima hatte aber auch ihre Einstellung dazu und gab zeitgleich einen tieferen Einblick in die Welt der Blondine. Völlig anders und mit funkelnden Augen blickte Yosuke Hina plötzlich an. “Du b-b-baust Roboter?! Wie COOOOOOOL!“ Ohhhhhja, unser kleiner Yo hatte eine absolut peinliche und kindische Einstellung bezüglich anderer Fähigkeiten die er Besonders und Cool fand. Da wurde der sonst abgebrühte Yamamoto doch zum richtigen Kleinkind! “Willst du deswegen zum Schroittplatz?!“ Begeistert hakte er sofort nach, ehe die beiden Zwillinge sich neckten. Yosuke ahmte plötzlich einen Roboter mit seinem Körper nach und machte schneidene Bewegungen mit seinen Armen. “Swooosh! Ein Killer Roboter mit Schwertern aus Armen!“ Mit freudigen Blick und breiten Grinsen blickte er erneut zur Blondine. “Das könnte unser Werk werden, ein Samurai-Roboter!“ Yosuke war kaum noch zu halten, doch kam nun auch ihr essen. Er fühlte sich plötzlich sogar etwas ertappt und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. “Ohh, Entschuldigung… Lasst es euch schmecken!“ Erklatschte die Hände zusammen und verbeugte sich knapp vor den beiden. Schnell waren die Stäbchen gegriffen und Yosuke kam in den Genuss des köstlichen Lachs Maki Menüs… Ein wahres Paradies für unseren tätowierten weißhaarigen Schüler. Es freute unseren Schwertkämpfer, dass die beiden Zwillinge das Essen hier gefielen, sie bedankten sich sogar dafür. “Ach, den hätte jeder früher oder später gefunden. Ich habe zu danken für die Einladung.“ Er hob sein Wasser und wollte freundschaftlich mit den Zwillingen anstoßen, ehe Hima fragte ob der Spitzname überhaupt für ihn in Ordnung wäre. “Natürlich“, bestätigte er mit freudigen Gesichtsausdruck. Seine Mutter hatte ihn auch immer so genannt, es freute ihn also wirklich. Ein schöner Tag!

Benutzeravatar
Hima Jabami
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Di 2. Mai 2023, 21:50
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hima
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 42
Stats: 23
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hima Jabami » Di 11. Jul 2023, 21:31

Die Worte von Yosuke über den Apfeldiebstahl trafen Hima ein wenig. Sie hatte eigentlich noch so viel zu sagen, wollte ihm eigentlich klar machen, dass nicht von armen Leuten geklaut wurde, sondern dass Takumi nur die reichen Schnösel bestahl, so wie der Großteil der Truppe mit denen sie aufwuchsen. Auch hätte sie mit dem ermordeten Lachs, den er gerade aß, argumentieren können, immerhin war er nur für den Geschmack von Yosuke gestorben, er benötigte ihn nicht zum Überleben. Aber sie ließ es bleiben, denn es schien ihr so, als hätte er ein festes Bild von Verbrechern, also auch von Takumi. Er wusste es nicht besser, aber es war wie ein Schlag ins Gesicht, wenn jemand so über ihren Bruder sprach, der alles dafür tat, dass sie überlebten. Für Hina wäre eine weitere Diskussion darüber auch nicht gut gewesen, weshalb sie das Thema mit einem leicht schnippigen Ton und dem Satz „Jeder hat seine Gedanken darüber.“, beendete. Von dem einen turbulentem Thema ging es dann zum nächsten, als sie im Restaurant platznahmen: Das Meer und seine Wellen. Hima veranschaulichte ihre Worte mit dem Glas voller Wasser und ihre Teamkameraden gaben ihr Recht, wobei Hina noch mal einen Spruch sagte, der Hima zum Lachen brachte. Immer noch kichernd lobte sie ihre Schwester „Der war wirklich gut.“. Auch Yosuke brachte einen Spruch, welcher die Schwarzhaarige super fand und ihr Lachen nur verstärkte. „Du wirst uns nicht mehr los. Du gehörst jetzt zu uns, jawohl!“, streckte sie ihm dann spielerisch die Zunge raus. Er hatte nicht unrecht, es war bestimmt nicht gerade einfach mit den Zwillingen in ein Team gesteckt zu werden, aber Beide würden sicherlich ihr Bestes tun, um den Weißhaarigen in die ‚Familie‘ aufzunehmen, sollte der erste Eindruck denn auch der Richtige gewesen sein. Nachdem sich Hima wieder mit dem Lachen eingekriegt hatte, folgte aber der nächste Lachflash, als Yosuke einen Spruch über die Bräune und Frauen raushaute, als Antwort darauf, dass Hina die Sonne mochte. Mit dem Gekichere aufzuhören, verlangte wirklich eine Menge Selbstdisziplin von ihr, aber es lang ihr schlussendlich. „Dein Vater hatte wohl recht, immerhin sitzt du jetzt mit zwei beim Essen.“, scherzte sie, wobei es die Wahrheit war.
Ein Gespräch über die Zukunft durfte auch nicht fehlen und da würde es natürlich kein passenderes Thema als Roboter geben. Hima konnte sich natürlich den Spruch mit der Schraube locker nicht verkneifen, der musste mindestens einmal am Tag sein, das sollte Hina auch mittlerweile wissen. Mit diesem Spruch war dann auch wohl die Katze aus dem Sack, dass die Blondine Puppen oder eher gesagt Roboter baute. Die Begeisterung von Yosuke sah man von hunderte Meter Entfernung, im Herzen schien er also auch nur ein kleiner Junge zu sein und nicht nur ein Shinobi. Es schien sogar klick wegen dem Schrottplatz bei ihm gemacht zu haben, nur auf Korekuta kam er noch nicht. „Man wird der sich freuen.“, dachte sie dich kleine Jabami. Als der tätowierte Junge dann auch noch mit dem Armen rumfuchtelte und von einem Samurai-Roboter anfing, musste Hima leise Kichern. Auch das Angrinsen und die Worte an Hina waren, wie wahrscheinlich die Reaktion von ihr, ein sehr amüsantes Schauspiel. Der Junge sprach sogar schon von einem gemeinsamen Werk der Beiden, was Sinn ergab. „Yosuke macht das Katana und Hina den Roboter. Und ich? Ich feuere sie dann von der Tribüne aus an.“, dachte sie darüber nach, dass die ihre Teamkameraden auch ohne sie ein gutes Team abgeben würden, aber das ließ sie sich natürlich nicht anmerken. Sie freute sich trotz der Unbrauchbarkeit ihrer Seitz bei dem geplanten Projekt, dass noch jemand so auf die Arbeit ihrer Schwester stand, wie sie es tat. Aber das ankommende Essen zog dann letztlich von allen die Aufmerksamkeit auf sich. Sie stießen miteinander an und fingen an ihre Mägen zu füllen. Die Drei waren sich einig, dass die Speisen einfach vorzüglich waren. Die Zwillinge bedankten sich für die Restaurant-Empfehlung und Yosuke dafür, dass er eingeladen wurde. „Gerne, so machen wir das in unserer Familie nun mal!“, grinste sie ihn an. Yo, wie sie ihn nun offiziell nennen durften, würde bald noch ein Teil der Familie kennenlernen, denn plötzlich kam Yumekos Stimme aus den Ringen der Zwillinge, also hatte der Weißhaarige die perfekte Tonqualität der extrem wütend klingenden Jabami. „Oh scheiße.“, kam es von Hima, die ein kreideweißes Gesicht plötzlich hatte. „Haben wir es falsch verstanden?“, in der gleichen Sekunde bimmelten auch schon die Taschenterminals. Die Schwarzhaarige schaute drauf und darauf sah sie die Nachricht der Diktatorin, die klar machte, dass sie sich in der Tat geirrt hatten. Sie leitete etwas Chakra in ihrem Ring und antwortete ihrer Schwester in einer hoffentlich bereuend klingenden Stimme. „Wir sind in dem Sushi-Laden im Einkaufszentrum, es tut mir leid Yumeko- Wir haben es nur falsch verstanden“. Daraufhin kam keine Antwort mehr von der großen Schwester und blickte eine Weile Angsterfüllt zu ihrer Schwester. Dann versuchte sie aber irgendwie die Stimmung zu lockern und setzte ein falsches Grinsen auf, kratze sich am Hinterkopf und sprach schon fast lachend zu Yo. „Scheint so, als würdest du unsere Schwester schneller kennenlernen, als wir dachten.“. Was hatte die andern Beiden wohl zu dieser misslichen Lage zu sagen?
Reden Denken Jutsu

Hima Jabami NBW-Bereich Himas Zimmer Funkfrequenz





Bild



Benutzeravatar
Hina Jabami
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Do 11. Mai 2023, 22:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hina
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 44
Stats: 23/
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hina Jabami » Sa 15. Jul 2023, 01:27

Ich war mit Hima und unserem neuem Kamerad Yosuke in Richtung Mall gelaufen, wir hatten uns geeinigt den Moment zu nutzen und erst einmal in ein Restaurant zu gehen und anschließend zum Schrottplatz zu dem ich heute unbedingt wollte. Dabei kamen wir ein wenig auf unsere Vergangenheit zu sprechen, und Yosuke schien ein ziemlicher Hardliner zu sein bezüglich verbrechen. Ich wurde schon leicht sauer und plusterte auch die Backen auf als er einfach nicht verstehen wollte wieso manche Menschen eben so handelten. Am liebsten hätte ich zu ihm gesagt das genau wegen einer solchen Engstirnigkeit manche Menschen eben auf der Flucht leben, alleine kein Zuhause aufbauen können und sich auch ihren Lebensunterhalt nicht vollständig alleine bestreiten können. Zählt man als krimineller will einem niemand helfen, nicht mal handeln kann man dann richtig, vielleicht würde er uns verstehen wenn wir es ihm näher erklären, aber dazu hatte ich keine Lust mehr, denn er zog damit Takumi auf eine Ebene mit Leuten die arme Menschen noch ärmer machen würden.
Wir kamen dann auch schon bald bei dem Restaurant an und setzten uns, ich setzte mich neben Yosuke, eine Entscheidung, die ich schnell bereute, da er mich durchaus ziemlich nervös machte. Wir sprachen, angeregt durch die großartige Aussicht, über das Meer und was darin lag oder legen könnte. erst einmal ging es um die Wildheit der See, etwas das Hima wohl romantisierte. Ich bemerkte das wir Jabamis ebenfalls chaotisch und wild sind, und daher nicht langweilig, also wie das offene Meer von dem Hima gerade so schwärmte. Yosuke fand diese Bemerkung wohl unfassbar witzig und lachte entsprechend, auch fragte er, wo er reingeraten ist. Hima lobte meinen Humor und setzte noch einen obendrauf, sie beschwor das Yosuke uns nicht mehr loswerden würde. Währenddessen kicherte ich einfach nur mit einer Hand vorm Mund, saß dabei aber dennoch vergleichsweise steif auf meinem Sitz, so wie es sich eben gehörte. Ich erwähnte das ich Sonne mochte, was Yosuke dazu verleitete ein Stück von seiner Vergangenheit preiszugeben. Er erwähnte das sein Vater immer sagte das man Frauen bekäme wenn man braun war. Hima fand den Spruch extrem witzig, auch ich kicherte kurz, war dann aber damit beschäftigt still und heimlich darüber nachzudenken, ob ich braungebrannte Jungs besser fand als die, die es nicht waren. Ich kam allerdings schnell zum Entschluss das ich dahingehend wohl keine Präferenz hatte, auch bei Mädchen war es mir relativ gleich wie ihre Haut war, glaubte ich zumindest zu meinen.
Wir kamen darauf zu sprechen was es alles in Zukunft geben würde, was wir entdecken würden, ich schlug eine Insel voller Roboter vor, Yosuke schmetterte diese als Kühl ab. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte etwas, schmiss dann in den Raum das Roboter nicht kühl seihen. Ich wand mein Blick von den beiden ab und sagte dann, dass meine Roboter immer niedlich, lieb und verspielt seien. Dass ich Roboter baue, wusste der weißhaarige bisher natürlich noch nicht, aber ich dachte nicht das es ihn so freuen würde wenn er es erfahren sollte. Er verlor voller Aufregung seine Fähigkeit normal mit mir zu sprechen und stotterte, das brachte mich etwas zum Kichern, meine Arme waren wieder auf meinen Schoß abgelegt, wobei ich kurz meine Hand nutzte, um meinen lachenden Mund zu verdecken. „Ja ich baue Roboter, und ja deswegen möchte ich zum Schrottplatz.“ Beantworte ich ihm seine Frage, in freudiger, aber dennoch zurückhaltender Stimme. Es freute mich zu sehen, dass er so viel Spaß an meinen Fähigkeiten hatte. Dann ahmte er aber allerdings plötzlich einen Roboter nach, der nicht so ganz meiner Vorstellung entsprach, aber ich fand es dennoch amüsant. „Mit Schwertern aus Armen?“ sagte ich mit einem unterdrückte lachen. „Das ist eine ungewöhnliche aber spannende Idee“ meinte ich noch relativ ernst und nickte dabei zufrieden und zustimmend. Yosuke lächelte begeistert und meinte dann noch dieser Roboter könnte unser gemeinsames Werk werden. Diese Aussage brachte mich sehr in Verlegenheit, mein Kopf wurde plötzlich ganz warm, war das normal? Ich wusste nicht das mein Gesicht richtig rot wurde. „Äh…Ja!“ meinte ich dann und presste die Lippen zusammen und suchte den Augenkontakt mit Hima, sie sollte mich retten, nicht das ich nicht mit Yosuke gern ein Roboter bauen würde, aber ich war einfach zu schüchtern mit ihm Nachts in meinen Zimmer eingesperrt an unserem Roboter rumzuschrauben.
Allerdings wurde ich von kommenden Essen gerettet, Yosuke entschuldigte sich und fühlte sich sichtlich ertappt. Den Anblick fande ich wieder witzig, so das ich automatisch etwas runterkam und leicht kicherte. Seine Entschuldigung quittierte ich mit einem Nicken als gehört. Hima bedankte sich bei Yo für die Empfehlung und bemerkte wie Lecker alles sei. Für die Empfehlung wollte Yo wohl keine Danksagung, er bemerkte das jeder diesen Laden wohl entdecken würde. Er bedankte sich für unsere Einladung, was Hima für uns beide beantwortete.
Doch jetzt, wo endlich das ersehnte Essen gekommen war, und wir anfingen, ertönte unser Ring. Zu hören war die Stimme von Yumeko, welche alles andere als begeistert war. Wir hatten wohl eine Regel gebrochen? Ich schaute ganz erschrocken und zitterte leicht, ich wusste wie Yumeko wurde wenn sie richtig sauer war. „Oh Gott.“ Sagte ich und blickte erschrocken zu Hima. „Meinst du sie ist wieder so?“, fragte ich sie ängstlich. Ich wurde panisch und kramte in meinem Kleid nach meinem TT, ich las mir nochmal alle Nachrichten durch. Die Direktorin sprach in ihrer direkten Nachricht davon das, heute eh Ausgang ist, wohingegen die andere Nachricht davon sprach das nach dem Turnier Ausgang sei. Ich schluckte „Gar nicht gut.“, meinte ich und blickte panisch in die Runde. Meine Scheu vor Yosuke war gerade durch eine größere Sorge verdrängt, sollte Yumeko gleich mit gelben Augen um die Ecke kommen, so würde ich mich schonmal unter dem Tisch verstecken. Hima antwortete auf die Nachricht von Yumeko und teilte ihr unsere Position mit. Hima schaute mich ebenfalls sichtlich verängstigt an, mir war also klar das es nicht spaßig werden würde. Gerade als sie noch einen Scherz darüber machte das Yosuke unsere große Schwester wohl schneller kennenlernen würde als wir dachten, würde er auch die Stimme von Takumi hören. Er nannte uns nicht beim Namen sondern sagte nur Zwillinge. Meine Augen wurden daraufhin schockartig geweitet, ich blickte mit offenen Mund zu Hima, denn das sagte er immer wenn er stinksauer, also so richtig sauer, auf uns war. Ich schluckte, er erwähnte noch dass wir Glück hatten das Yumeko uns holte. „Er weiß doch wie Yumeko wird.“, meinte ich dann verzweifelt. Ich blickte zu Yosuke, ich wollte ihn warnen, wurde aber nervös, weil ich ihn direkt ansprach. „Also….Yo… wenn Yumeko kommt…dann…äh…“, ich stockte länger als zwischen den einzelnen Worten. „dann hör lieber auf sie….“, ich schaute Yosuke erschrocken an und hielt die Hände schützend vor mich, vielleicht nahm er mir eine solche Aufforderung krumm. „Also…ich mein…reg sie bitte einfach nicht weiter auf okay?“ ich schluckte, mir wurde das gerade alles ein wenig zu hektisch und zu viel, ich würde mich heut Abend definitiv in mein also unser Zimmer einsperren und an einem Roboter schrauben, um wieder runterzukommen.

Benutzeravatar
Yosuke Yamamoto
||
||
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yosuke Yamamoto » Mo 17. Jul 2023, 10:34

Der Sushi-Laden war wirklich nett hergerichtet und bot einen ausgezeichneten Ausblick auf das große weite Meer. Ein Thema, welches bei unserem neu geformten Trio für Aufmerksamkeit sorgte und worüber sie sich unterhielten. Sie spaßten und witzelten dareüber und Hima streckte ihm sogar die Zunge raus als sie meinte, dass er sie nicht mehr loswerden würde. Unser kleiner Yo musste bei diesem Satz ebenfalls herzlich amüsiert auflachen. So viel Spaß hatte er schon länger nicht mehr und er war froh zwei scheinbar nette Kameradinnen an seiner Seite zu haben. Als sie über das Wetter sprachen musste Yosuke an einen Spruch seines Vaters denken und scheinbar fanden die Yabami Zwillinge diesen ebenfalls witzig. Beide mussten dabei kichern und Hima stellte fest, dass sein Vater wohl recht hatte. Erneut musste Yosuke ebenfalls lachen. “Ja, er war wohl doch nicht so doof wie ich manchmal gedacht habe… Aber ich glaube das hat andere Gründe weswegen wir hier sitzen, aber mir gefällt der Gedanke auch viel mehr.“ Immerhin waren sie ja hier essen, weil sie ein Team waren! Aber Yosuke fand es witzig und konnte auch hier auch spaßig über seine Familie reden, auch wenn diese nicht mehr war. Anschließend sprachen sie aber auch über ihre zukünftigen Abenteuer und kamen dabei sogar auf das Thema bezüglich einer Roboter-Insel. An dieser Stelle erfuhr unser Schwertkämpfer auch, dass Hina selbst Roboter baute. Eine Fähigkeit die Yosuke bemerkenswert fand und seine Euphorie konnte er kaum unterdrücken. Er wurde dabei zu einem richtigen Kleinkind und die Blondine musste deswegen sogar lachen. “Macht Sinn“, kam es bestätigend von ihm bezüglich des Schrottplatzes, ehe er von einem Samurai Roboter sprach. “Klingt das albern?“ Eine Frage bezüglich des Roboters mit Schwertern aus Armen. Eine leichte Schmolllippe war zu sehen, doch kriegte die Blondine noch den Bogen als sie meinte, dass es eine spannende Idee war. Sofort funkelten die Augen des Yamamotos wieder und er nickte eifrig. Das seine Aussage bezüglich des gemeinsamen Werkes sie in Verlegenheit brachte merkte Yosuke natürlich, doch wusste er nicht wirklich wieso. Er wollte gerade nachhaken, als dann das Essen kam und Hina sich scheinbar wieder etwas beruhigt hatte. Was wohl in ihr vorgegangen war? Yosuke schaute nur kurz etwas fraglich zur Blondine, ehe sie alle anfangen würden zu Essen. Dabei bedankte sich Yosuke auch für die Einladung und Hima bestätigte ihm, dass sie das nun mal so in ihrer Familie machten. “Sehr großzügig, vielen, vielen Dank!“ Für Yosuke war es alles andere als selbstverständlich eingeladen zu werden. Da er selbst auch nie viel Geld hatte und auf sich alleine gestellt war, konnte er sich auch selten etwas so Gutes gönnen. Die Vorfreude war daher riesig und er rechnete es den beiden hoch an. Das Essen war sehr köstlich und sie alle genossen es wirklich sehr. Doch plötzlich ertönte eine erboste Stimme und Yosuke zuckte richtig zusammen und machte einen kleinen Satz nach oben. “Heilige Mutter Marias!“ Er schaute völlig verwundert zwischen den beiden Zwillingen hin und her. “Was war das? Völlig entgeistert war mein Blick, kannte ich diese besonderen Ringe der Jabami Familie ja nicht. Allerdings waren die beiden Zwillinge wohl oder übel ein bisschen panisch geworden und es kam scheinbar Ärger auf sie zu. Yosuke hörte aufmerksam zu und er würde die große Schwester der beiden früher kennenlernen als erwartet. Er nickte kurz und Hina erklärte noch, dass Yosuke lieber auf die Schwester hören und sie nicht weiter verärgern sollte. Die beiden schienen wirklich Angst davor zu haben und Yosuke wusste nicht wirklich wieso. “Lasst mich mit ihr reden“, sprach er mit ruhiger und sanfter Stimme zu den beiden Zwillingen. Er wollte nicht, dass die beiden unnötig ärger bekamen, oder sogar noch mehr ärger, weil sie halt die Geschwister waren. Yosuke würde für das Team den Kopf hinhalten und wirklich was schlimmes verbrochen hatten sie ja nicht. Mal schauen wie die Situation ausgehen würde!

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 223
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Ken Kaneki » Mo 17. Jul 2023, 12:21

~Die Suche!~

CF: Straßen

Noch bei den Straßen + Weg:

Der kleine Reim von Shiro ergänzend zu der Aussage des Kaneki zauberte diesem ein Grinsen ins Gesicht. Sie würden gemeinsam auch diese Mission zu vollster Zufriedenheit abschließen! Ken war dann auf ein Problem mit dem Namen ihres neuen Gefährten gestoßen und die beiden roten "Kinder" entschieden sich dazu ihn einfach Yoshi zu nennen. Dies war kürzer und ging somit leichter über die Zunge. Nun mussten sie nun noch auf diesen Yoshi warten. Die Idee kam jedoch schon direkt auf Patroille zu gehen. "Wahrlich, die besten roten Schattenagenten des Universums!" Denn mitlerweile wussten sie ja das es nicht nur eine Welt gab. Also musste man in ihrer Rothaftigkeit auch natürlich alle anderen Welten mit einschließen. "Sag mal Anderweltler, sind diese dann Super-Ausländer? Oder auslandhaftige Ausländer?" Fragte er plötzlich, denn natürlich hatten sie bereits Kontakt mit den Lykantrophen gehabt. "Ich mein die Wandler sind cool, aber die Anderen so?" Ja die richtige Namensgebung war wichtig. Coole Leute bekamen coole Namen und Ausländer waren halt Ausländer! Doch dann trat ihr neuer Kollege für diese Mission auf den Plan und stellte sich als mächtiger Bergkönig vor! Er wusste wie er mit Shiro und Ken zu sprechen hatte und schien ihre absolute Rothaftigkeit anzuerkennen. Der Kerl war auffällig gekleidet und gut gebaut. "Ganz genau wir sind bereits adelige Ritter der Rothaftigkeit!" Kam es stolz von dem Kaneki und dann deutete er auf seine und die Uniform von Shiro. "Doch diese Stadt benötigt nun Schutz durch uns Wächter für Recht und Ordnung." Ja eigentlich würde Ken viel lieber Jemandem sein Schwert über die Rübe ziehen, wo hatte er sein Schwert überhaupt gelassen? Ah es lag wohl noch bei Shiro in der Wohnung. Nun mussten sie die Maskenfrage klären , Shiro hatte seine ganz eigene Idee die absolut plausibel klang wehslab der Junge mehrmals zustimmend nickte. "Also Schutz, ein Symbol und Erinnerungsstück. Ein wahrlich großartiges Zeichen für einen Bergkönig!" Ka den Kerl konnte er direkt schon besser leiden als die meisten, wenn er nun noch ein fähiger Verbündeter war und kein Klotz am Bein dann hätte er sich wohl ihre Anerkennung erarbeitet. "Du bist zwar nicht rot und wirst nie rot sein, aber einen mächtigen und fähigen Bergkönig können wir durchaus als geschätzten Verbündeten akzeptieren." Dies war wohl der höchste Stand den man in der Welt von Shiro und Ken erreichen konnte. Die Albino holte plötzlich ihr Terminal hervor augenscheinlich gab es einige Störenfriede die sich nicht an die Regeln halten wollten. "Oho Unruhestifter und das so schnell!" Ken freute sich erst , dann wechselte sein Gesichtsausdruck zu ernst. "Ìch mein wie schrecklich! Wie können sie es wagen!? Die Hüter für Recht und Ordnung müssen zur Tat schreiten! Los geht`s Lady Shiro und Bergkönig Yoshi!" Der Kerl sprach von Fähigkeiten die zum aufspüren günstig waren. "Meinst du deine Hyuuga Sachen?" Ja mit den Clans kannte er sich als ehemaliger Oinin natürlich aus. Außerdem hatten die Wahnsinnig auch eine allgemein unheimlich gute Ausbildung genossen. Ken hatte zu lange überlegt wo sich Schüler aufhalten würden, da hatte Shiro schon eine Idee geäußert. "Nichts wie hin!" Jedoch brachte der Bergkönig einige Bedenken zur Sprache. "Wenn sie sich unserer Autorität entziehen wollen erlaubt dies den Einsatz unserer Fertigkeiten zur....Festsetzung." Ken blickte zur Shiro und grinste teuflisch. Dies war ein Fakt was er unbedingt provozieren wollen würde. "Ich halte ein Ausrufen für wichtig um ihnen eine faire Chance zu geben sich zu stellen." Dies war jedoch nur die Hälfte des Grundes, denn innerlich hoffte der Kaneki das sie dennoch flüchten würden. Wichtig war das sie erstmal zu diesem Einkaufszentrum gehen würden. Also machten sie sich auf den Weg.


Einkaufszentrum:

Gesagt , getan und schnell war das Einkaufszentrum erreicht. "So nun müssen wir Jemandem vom Personal sagen das sie einen Ausruf machen sollen." Sofort blickte sich der Kaneki um und er fand auch eine Person. "Hey du, Lady Shiro, der große Bergkönig und Sir Ken wollen das ihr einen Ausruf macht. Einige Schüler der FuGa halten sich wohl hier unerlaubt auf. Sie sollen zum Eingang kommen. Widerstand ist zwecklos!" Den letzten Teil seines Satzes stammte wohl eher aus einem Polizei Film, genauso war er ja aber auch geeignet. Die Dame die Ken angesprochen hatte war sichtlich verwirrt und wollte noch mehr wissen dann pustete Ken in die Trillerpfeife. "Husch husch, eilt euch!" Sprach er nun wieder mit adeligem Akzent und fiel so der Frau ins Wort. Dann holte er seine ID Karte hervor. "Hier wir sind offizielle Schattenagenten der FuGa und nun los!" Meinte er noch. "Lady Shiro was sind denn die Namen der Gesuchten und müssen wir noch etwas ergänzen?" Wollte er noch wissen das sie den Ausruf machen konnten. Ken sah dann aus dem Augenwinkel wie ein junger Kerl den Papiermüll seines Hamburgers NEBEN den Mülleimer warf. Sofort bewegte sich Ken zu diesem und pfiff ihn mit seiner Trillerpfeife an. "Aufheben du Unhold! Hör auf die schöne Stadt wo wir für Recht und Ordnung sorgen zu beschmutzen." Der Teenager , etwa 16 Jahre alt verdrehte die Augen und schien weitergehen zu wollen. Ken würde seinen Arm packen und ihn festhalten, dabei bekam der Kerl direkt seine Kraft zu spüren. Mit seinen Lippen bewegte er sich näher zu seinem Ohr während er ihn festhielt. "Aufheben bitte oder ich bin gezwungen deine hier alles verschmutzende Hand zu essen." Sichtlich angeekelt von diesen Worten schnappte sich der Junge sein Papier warf es in den Mülleimer und türmte. Ken lächelte freundlich. "Vielen Dank Bürger für deine Kooperation und Verständnis!" Ken fühlte sich wie der geborene Gesetzeshüter!
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 128
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yumeko Jabami » Mo 17. Jul 2023, 13:21

CF Yumeko: Pool

Mit verwendet in diesem Post: Hima Jabami

Yumeko war gerade am Pool und wollte ein paar Bahnen in ihrem hübschen Bikini schwimmen, aber die zwei Herren die dort waren schienen beschäftigt und in einem intensiven Gespräch, sodass sie deren Zweisamkeit nicht stören wollte und zum Terminal ging, sie hatte auf eine Nachricht von einem Magister gehofft. Die bekam sie auch, neben einer netten Nachricht von Kenji, nur von einem anderen Magister als gedacht. Takeo schrieb an alle, dass Team 4 und Team 11 vermutlich unerlaubt in die Stadt sind und dies geprüft werden müsste, es könnte auch sein, dass sie sich einfach zur Arena bewegt hätten. Yumeko kannte aber Zweidrittel von Team 11 sehr gut, es waren ihre kleinen Schwestern. Sie machte sich nach einer kleinen Bestätigungsnachricht direkt auf den Weg in die Stadt und gab eine mahnende Ansage durch ihren Ring an ihre Geschwister. Vorher raste sie aber in ihr Zimmer und holte sich ihr Taschenterminal, welches sie zuvor dort liegen gelassen hatte. Auch Takumi bekam das mit und hatte was zu sagen, sie hätten Glück, dass die Schwarzhaarige sie holen würde, und nicht er. Sie lächelte kurz und die nächste Nachricht kam rein. Diesmal von Hima, sie hörte sich verängstigt an, sagte wo sie sind und dass sie es falsch verstanden hätten. Die Jabami sagte dazu nichts weiter, schüttelte nur genervt ihren Kopf. Sie machte sich Sorgen, dass jemand anderes sie finden würde und nicht so ‚nett‘ mit ihnen umgehen würde, oder dass sie mächtigen ärger von der Direktorin oder einem Magister bekommen würden. Sauer war sie auch, dass ihre Geschwister anscheinend keine einfache Nachricht richtig lesen konnten. All diese negativen Emotionen führten dazu, dass Yumeko anfing Naturchakra zu sammeln und diesmal die Wandlung zu ließ. Das Mal breitete sich auf ihrem kompletten Körper aus und wurde fahl, ihre Augen gelb. Jetzt war sie sehr schnell und war in gefühlter Sekundenschneller dann im Einkaufszentrum. Sie schaute auf dem Plan und fand ziemlich schnell den Sushi-Laden von dem Hima sprach und machte sich auf dem Weg zu diesen…

Währenddessen unterhielten sich die Zwillinge mit ihrem Teamkameraden, bevor die Nachricht kam. Es ging um Verbrecher, um das Meer, um die gebräunte Haut von Yosuke und um einen Samurai-Roboter, den Hina und Yosuke als gemeinsames Projekt in die Welt rufen könnten. Der Weißhaarige fragte, ob es albern klingen würde und Hima mischte sich ein, schüttelte den Kopf und lächelte. „Ich find das ist eine super Idee! Das gabs bestimmt noch nie!“, sprach sie ganz aufgeregt. Auch das Essen war Thema, was für die Blonde und die kleine Schwarzhaarige fantastisch schmeckte. Die Laune war ausgezeichnet, doch dann kam auch schon die Stimme der großen Schwester aus dem Ring und trübte diese. Der Junge zuckte sogar zusammen, fragte was das war. Darauf würde sie später noch antworten, wenn Hina es nicht tun würde. Diese war besorgt, dass Yumeko wieder ‚so‘ wäre. „Ich glaub schon.. Oh gott...“, vor lauter Panik stopfte sie sich schnell das restliche Essen rein und beantworte dann die Frage von dem Yamamoto. „Also die Ringe die haben wir von unserem Bruder. Die sind wie.. wie das Taschenterminal nur in Echtzeit und nicht mit Text sondern mit Sprache. Ist meistens ganz praktisch…“, versuchte sie mit Händen und Füßen zu erklären, da sie selbst nicht wirklich Ahnung hatte, wie sie funktionierten. Auch dass Takumi sie gefunden hatte, ließ sie mal lieber aus, am Ende würde der tätowierte Junge denken, er wäre ein Dieb!
Yumeko stand in der Tür des Sushi-Ladens und endeckte Hina, Hima und den Jungen. Sie sahen alle Gesund und Munter aus, also kein Grund sich weiterhin Sorgen zu machen. Sie stand da ein paar Sekunden, atmete ein und aus, konzentrierte sich darauf, dass es ihnen, noch, gut ging und ihr fahle Haut, sowie ihre Augen wurden wieder normal. Sie stolzierte auf sie zu und lächelte. Die Geräusche die ihre High-Heels machen hörte man durch das ganze Restaurant, es war ja nicht viel los. Hima schaute zu ihr und checkte als erstes ihre Augenfarbe ab und als sie erkannte, dass diese rötlich und nicht gelb waren, atmete sie auf. „Da kommt sie..“, kündigte sie Yumeko an. Diese Lächelte in die Runde und schaute als erstes zu Yosuke und hielt ihm die Hand hin. „Ich bin Yumeko Jabami, Lehrerin und große Schwester deiner Teamkameraden.“, trotz der Situation blieb sie freundlich und höflich. Sie war nicht sehr sauer, in erstere Linie war sie froh, dass es ihnen gut ging. „Ich nehme an, ihr habt die Nachricht falsch gelesen? Oder wolltet ihr einfach die Regeln brechen?“, bei dem zweiten Teil des Satzes, schaute sie Hina tief in die Augen und wartete auf eine ehrliche Antwort. Die Zwillinge müssten wissen, dass es sinnlos wäre sie zu belügen, sie würde es sofort erkennen. Nachdem die Blonde oder Yo wahrscheinlich ehrlich darauf geantwortet hätten, käm ein seufzendes „Verstehe.“ von der großen Schwester. „Es tut uns leid Yumeko.. bekommen wir dafür großen Ärger?“, fragte Hima und klang dabei fast schon traurig. Die große Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Aber ich muss bescheid geben, esst schnell auf, ich bezahle für euch und warte an der Tür.“ Yumeko ging und schrieb gleichzeitig eine Terminaltextnachricht an die Direktorin, alle Magister, Lehrer und die Kampfeinheit // Yumeko Jabami hier. Ich habe Team 11 gefunden und bringe sie wieder in die Schule. Die Drei sind wohl auf und es scheint so, als hätten sie sonst gegen keine weiteren Regeln verstoßen. Sie hatten die Nachricht laut eigenen Aussagen falsch interpretiert. // schickte sie ab. Dann ging sie zu der alten Dame, die zuvor auch die Genin bedient hatte, beugte sich knapp, bezahlte für alle und gab sogar ein Ordentliches Trinkgeld. „Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft, passen sie auf sich auf.“, sprach sie dann noch lächelnd zu ihr. Wenn die Mitglieder von Team 11 dann bei Yumeko stehen würden, würde sie noch ein paar Worte an sie richten. „Wir müssen zurück zur Schule, vielleicht bekomm ich bis wir da sind gesagt, was ich jetzt mit euch Drein anstellen soll.“, lachte sie und atmete einmal tief ein und aus und ging dann hoffentlich mit den allen wieder Richtung Schule. Dass da ein Team von der Kampfeinheit auf dem Weg zu ihnen war, bekam sie ja nicht mit oder dass anscheinend damit beauftragt wurden. „Tut mir leid, dass das Essen so enden musste Yo. Ne Idee, was wir jetzt machen?“, fragte Hima in die Runde und die große Schwester gab auch prompt eine Antwort. „Ich hoffe nichts, was gegen die Regeln verstößt. Einmal am Tag eure Namen im Zusammenhang mit Regelbruch zu lesen, genügt mir.“, lachte und mahnte sie die Genin zu gleichzeitig. DIe leichten Kopfschmerzen und die leichte Erschöpfung durch das Juugo-Erbe machten der großen Schwester ein wenig zu schaffen, weswegen sie sich erst Mal im Hintergrund hielt und die Drei ein paar Meter vorlaufen ließ.

TBC: ???

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shiro » Mo 17. Jul 2023, 21:33

CF: Straßen

Noch bei den Straßen:
Noch bevor Inosuke bei ihnen war, unterhielten sich die beiden Kaguneträger und stachelten sich so gegenseitig weiterhin ein bisschen an, in ihren Ansichten. Ich würde sagen, dass das auslandhaftige Ausländer sind. meinte Shiro und nickte dabei eifrig. Dann kam ihr drittes Teammitglied auch schon hinzu und die drei schienen recht schnell auf einer Wellenlänge zu sein, denn der Bergkönig, wie er sich vorstellte, stellte Shiro und Kens Ansichten über sich selbst nicht in Frage, sondern feierte sie genau so, wie sie es in ihren Augen auch verdient hätten. Und sie feierten den Bergkönig, denn wann traf man schonmal auf einen Bergkönig?! Sie sprachen über ihre einstigen und baldigen Besitztümer. Keeen? Ich will auch einen Berg haben! sagte Shiro entschieden. Unsere Burg sollte auf einem Berg stehen! merkte sie dann an. Der Bergkönig erzählte dann, wofür er die Maske trug und Ken sah darin ein großartiges Zeichen. Shiro nickte zustimmend. Yoshitsune lobte auch die Farbe rot und sammelte damit noch mehr Pluspunkte bei den beiden Kaguneträgern, sodass Ken ihn schon als geschätzten Verbündeten bezeichnete.Kommt drauf an, ob unser Bergkönig auch für Missionen geeignet ist. meinte Shiro dann als Einwand. Ganz so schnell wollte sie dann ja doch nicht urteilen! Sie zückte dann ihr mobiles Terminal und da ging schon die Post ab und sie hatten schon eine Mission. Das der Bergkönig sich vulgär ausdrückte bekam Shiro nicht mit. Für sie gehörte das zum normalen Umgangston, weswegen es ihr nicht besonders auffiel. Auch Ken freute sich, auch wenn er direkt versuchte die Freude zu verbergen. Shiro grinste. In der Tat, das ruft nach uns! stimmte sie mit ein und hatte dann auch schon eine Idee, was sie tun könnten. Yoshitsune schlug jedoch auch etwas vor, auch wenn er nicht ins Detail ging, so konnte Ken es sich quasi schon denken, Shiro ebenso. Sie kannten ja seinen Nachnamen und blöd waren die beiden ja nicht. Da wir möglichst keine Fähigkeiten nutzen sollen, würde ich sagen, wir versuchen es ersteinmal ohne. Wir werden ja wohl so ein paar Schüler einfangen können, ohne große Schwierigkeiten. meinte Shiro und war sehr von sich überzeugt. Ken stimmte der Albino mit dem Ausrufen zu, doch merkte Shiro, dass der Kaneki quasi darauf pochte, dass sie ihre Fähigkeiten einsetzen müssten. Shiro grinste, stieß Ken dann aber an. Denk an unsere Quote. Ich glaube, es kommt sogar noch besser, wenn wir es ganz ohne Fähigkeiten schaffen. Das zeigt, wie maßlos unterfordert wir hier sind. brachte Shiro als Einwand.

Bei der Mall:
Das der Bergkönig teilweise andere Begriffe nutzte, als sie, wie zum Beispiel "Lautkastendingens" störte Shiro nicht. Man wusste, was gemeint war. Sie hatten die Mall erreicht und beim Eingang suchte Ken direkt das Gespräch mit einer Person, die zum Personal gehörte, die einen Ausruf starten sollte. Sie zögerte, aber Ken war sehr überzeugend. Und so erklang schon bald durch die ganze Mall der Ausruf.

Ausruf an alle Schüler der FuGA: Bitte begebt euch direkt zum Ausgang der Mall, ihr werdet dort erwartet. W - Widerstand ist zwecklos.

sagte die Frau, wobei sie bei dem letzten Satz erst nochmal zu Shiro, Ken und Yoshitsune blickte. Die Albino nickte der Dame jedoch zustimmend zu, sodass sie den Wortlaut tatsächlich nannte. Zufrieden grinste Shiro. So, nun müssen wir ja nur noch warten. sagte Shiro und sah sich um. Jedoch hatte Ken eine Frage. Oh, ja, da stand was. meinte sie und holte ihr Terminal hervor. Während Shiro am Terminal schaute, kümmerte sich der Kaneki um einen Vermüller, dies auch recht erfolgreich. Direkt sah die Albino auch eine Nachricht von einer Yumeko Jabami, die sich um Team 11 wohl schon gekümmert hätte. Shiro runzelte die Stirn. Hier ist eine Nachricht von so einer Yumeko Jabami, die sich um das Team 11, um die wir uns kümmern sollten, schon gekümmert haben soll. Es soll sich um ein Missverständnis gehandelt haben und diese Yumeko bringt sie nun zurück zur Schule. sagte Shiro. Warum hat sich die darum gekümmert? Ich dachte wir haben die Mission bekommen? Das klingt irgendwie komisch... verdächtig, könnte man meinen. Sie hat die Nachricht aber an mehrere geschickt. An alle, außer Schüler. sagte Shiro. Hier hätte ich sonst auch nochmal Bilder und Namen der drei Gesuchten. meinte die Albino und zeigte die Bilder von Yosuke, Hima und Hina in die Runde. Ich schreibe eine Nachricht an Hiro Uchiha. entschied Shiro kurzerhand.

Shiro hier, habe die Nachricht von Yumeko Jabami erhalten. Es war unsere offizielle Mission uns um Team 11 zu kümmern. Wie sind die weiteren Befehle?


Schrieb Shiro an den Uchiha. Doch beobachtete sie danach weiter den Ausgang. Denn das besagte Team müsste ja trotzdem noch aus der Mall und so an ihnen vorbei kommen, sodass sie aufeinander treffen würden.

Benutzeravatar
Hina Jabami
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Do 11. Mai 2023, 22:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hina
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 44
Stats: 23/
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hina Jabami » Mo 17. Jul 2023, 22:14

Noch war bei uns alles in bester Ordnung, wir alberten herum und sprachen darüber, was wir alles so entdecken würden. Ich hatte natürlich Hoffnung eine Insel voller Roboter zu finden, die andern beiden waren davon aber weniger begeistert. Doch während wir darüber philosophierten, wie es wohl so wäre auf einer solchen Insel, bekam Yosuke mit das ich Roboter baute, also zumindest verstand er meine Aussagen so. Dies brachte unseren neunen Kameraden dazu völlig aufzudrehen, wie witzig. Ich kicherte etwa bei seinem Handeln und fragte nochmal nach, ob ich alles richtig verstanden hatte, er wollte nur wissen, ob es albern klang. Verlegen versuchte ich ein Lachen zu unterdrücken. Um ehrlich zu sein klang es sehr albern ein Schwert aus Armen zu bauen, aber es wäre bestimmt möglich. Innerlich skizzierte ich schon ein Monstrum und schüttelte dann den Kopf „Das ist nicht albern.“, meinte ich dazu, auch Hima fand die Idee total super, hörte sis ihm überhaupt richtig zu?. Das er den Roboter mit mir bauen wollen würde brachte mich in Verlegenheit, weshalb ich sichtbar rot anlief. Doch das Essen kam im genau richtigen Moment und brachte die nötige Ablenkung. Dann bedankte sich Yosuke für die Einladung, die von unseren Geschwistern gestemmt wurde, besonders Takumi hatte viel Geld, aber er ließ es nicht oft raushängen, war ein kleiner Sparfuchs. Kurz nachdem wir dann alle anfingen zu essen, und uns gegenseitig sagten, wie toll es denn wäre, hörten wir Yumekos Stimme. Sie meldete sich durch unseren Ring und sagte sie würde uns holen kommen, wir seien verbotenermaßen unterwegs. Hima antworte ihr, weshalb wir beide nun relativ angespannt auf unsere Schwester warten würden. Ich hatte wirklich Angst davor wie sauer Yumeko werden konnte, wenn ihre Augen Gelb waren starb ich jedes mal vor Angst. Daher warnte ich Yosuke auch noch vor dem was kommen könnte. Doch dieser war alles andere als verängstigt, wieso auch, er hatte keine Ahnung was da gleich für ein Stein anrollen könnte. Er meinte er würde mit Yumeko reden. Ich blickte ihn etwas erschrocken an, sagte aber nichts dazu, denn ich hatte bereits gesagt was ich für das beste hielt, wenn er nicht hören wollen würde, dann würde er ja merken was passierte. Hima reagierte etwas seltsam auf die drohende Gefahr, und stopfte sich alles übrige an Essen herein. Ich hingegen trank hastig meinen Energy, den könnte ich gleich gebrauchen. Yosuke bekam auch kurz eine Erklärung von Hima, bezüglich der Ringe, und ich nickte bei jedem Wort.
Schneller als wir erwarten konnte war sie aber auch schon da, Yumeko stand vor dem Sushi laden und blickte uns direkt an. Ich sah schon das Mal und mir lief es kalt den Rücken runter, doch dann verschwand es wieder, Glück gehabt. Trotz der angespannten Situation, saß ich immer noch mit einem durchgedrückten Rücken auf meinen Stuhl und beobachtete meine Schwester wie sie zu uns stolzierte. Dann begrüßte sie unseren neuen Kameraden, sie stellte sich sanft, es schien soweit alles in Ordnung zu sein. Dann fragte sie aber ob wir die Nachricht falsch verstanden hatten, oder aber ob wir die Regeln einfach so brechen. Und wie sollte es anders sein, schaute sie mir bei der Frage in die Augen und richtete sie somit an mich. Ich fing sofort an zu stottern und drückte meinen Rücken noch mehr durch als er schon war. „Ähm..ähm….also…“, stotterte ich und suchte die richtigen Worte. „Ja….falsch verstanden…“, meinte ich dann. In Zittriger Stimme fischte ich mein TT wieder aus dem Kleid und öffnete die Nachricht der Direktorin direkt an mich. „Da heute aber sowieso Ausgang ist.“ Rezitierte ich die Nachricht und schmollte Yumeko dann an. „Dann habe ich den letzten Satz von der großen Meldung nicht gelesen, und zack, wars passiert.“, erklärte ich die Lage und schmollte immer noch. Yumeko stieß einen seufzendes Versteh aus. Mein Zwilling fragte sofort nach ob wir großen Ärger bekamen, diese Frage war wirklich mit Abstand die wichtigste. Doch Yumeko kannte keine Antwort. Ich stotterte „Kannst du Takumi sagen das…das wir… das es ausversehen war?“, wollte ich von ihr Wissen. Auf Befehl meiner Schwester aß ich schnell alles was vor mir lag und stand dann auf. Ich streichte mein Kleid zurecht und rückte meinen Hut nochmal richtig auf den Kopf. Dann lief ich zur Tür, so wie Yumeko wollte. Und gerade auf dem Weg zu eben jener kam eine Durchsage, die verlangte das alle Schüler der FuGa sich sofort zum Ausgang begeben sollten. „Yumeko?“, fragte ich meine Schwester irritiert. Was dies wohl zu bedeuten hatte? Wir würden es zwangsläufig herausfinden, denn Yumeko wollte das wir zurück zur Schule gingen. Ohne große Widerworte würde ich ihren Befehl natürlich folge leisten und mit den anderen beiden, sofern sie denn beide ebenfalls hörten, Richtung Heimat gehen. Yumeko blieb immer etwas hinter uns, so als ob sie uns voran schieben wollte, oder hütete wie Schafe. Ob uns jemand beim Ausgang nun ansprechen würde? Gespannt blickte ich mich um und suchte nach den Leuten die wohl die Durchsage gemacht hatte.

Wenn nicht aufgehalten TBC: Straßen

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 150
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Di 18. Jul 2023, 22:18

cf: Straßen

Straßen
Inosuke war auf die beiden lustigen Gesellen getroffen wie er fand. Also das Trio schien sich auf Anhieb zu verstehen. Die zwei waren wohl zwei Ritter, zumindest hatten sie sowas wie Herrschertitel, bezeichneten sich entsprechend was Inosuke ja auch wo tat mit dem Bergkönig. Genau das erkannten die beiden aber auch an was ihnen Pluspunkte bescherrte bei dem Hyuuga. Ihre Uniformen auf die sie wohl stolz waren da Ken diese bei beiden auch nochmal andeutete, konnten sie auch tragen, störte Inosuke nicht, jeder so wie er wollte, war es bei ihm ja genauso. Erkannte er ja aber auch die Pracht der anderen beiden soweit an. Kurz nickte er und offenbar wollte Shiro auch einen Berg haben für die Burg von der beide gesprochen hatten. "Burg und Berg das klingt gut ja!" kam es von ihm, wobei er selbst kurz nachdachte. So eine Burg hätte schon was, also jetzt für ihn selbst. Die Festung des Bergkönigs! Er kicherte dann etwas bei dem Gedanken. "Ihr ne Burg, ich ne Festung! Beides auf Bergen genau so. Die superrote Burg von Lady Shiro und Sir Ken und die Festung von Inosuke dem Bergkönig! Wahahahahaha!" jetzt lachte er etwas lauter. So war Inosuke halt eben, etwas seltsam, hatte seinen eigenen Kopf und ja, entweder man mochte ihn oder nicht bzw. konnte ihn verstehen. Aber die anderen beiden täten es wohl, waren sie irgendwo auf einer ähnlichen Wellenlänge? Wie reagierten sie auf seine Worte? Wobei der Hyuuga dann auch die Frage bezüglich seiner Maske beantwortete, dabei Shiro wohl auch eigene Vorstellung hatte weshalb er diese hatte. Ganz Unrecht hatte sie ja nicht wegen dem Schutz. Ken fasste das Ganze nochmal zusammen und zustimmend nickte der Bergkönig und streckte leicht die Brust was stolz hervor. "Ja genau. Euer Zeichen ist aber auch cool" meinte er dann und deutete knapp auf die Schulterzeichen/Oberarmzeichen die ihm aufgefallen waren welche beide trugen. Halt das was Shiro zuvor aufgemalt hatte. Das man ihm quasi beisteurte und imponierte wegen er wäre mächtig und fähig gefiel Inosuke natürlich. Stolz baute er sich auch auf, Brust nochmal etwas raus und die Fäuse stolz in die Seiten gestemmt. Unter seiner Maske grinste er daher auch freudig, wobei die Weißhaarige dann was einwarf, nicht so ganz überzeugt war. "Was? Klar bin ich das! Bin super in Mission. Ich krieg das hin!" kam es dann von ihm, fast schon etwas empört aber auch von sich überzeugt. Wieso sollte er darin nicht gut sein? Zwar hatte Inosuke bisher so keine Missionen gehabt, weil er wuchs ja im Bergwald auf, hatte dort gelebt aber ne Aufgabe? Das bekam er hin. Und wen Finden? Das alle Mal. Sie Zwei würden schon sehen wie er das hinbekam! Das er hier nicht direkt ausflippte wie er es sonst gerne mal tat bzw. Worte zu kritisch nahm lag daran das er sich mit den anderen beiden quasi verstand so Wellenlängenmäßig.
Kurz schauten sie dann alle auf Shiros Terminal, da sie direkt einen ersten Befehl erhalten hatten und wollten sich auf den Weg machen. Die Unruhestifter machten sie Dingfest ganz klar! Inosuke meinte dann auch er könnte mit seinen Fähigkeiten die Übeltäter problemlos und einfach finden, wo dann sowohl von Shiro als auch wenn was kam. "Keine Fähigkeiten geht auch klar!" ja wen aufspüren ging auch ohne Chakrawendung oder so. Inosuke war ein Survivalexperte, wen finden usw. sich anpirschen das konnte er. Und das zählte ja bestimmt nicht unter die genannte Fähigkeitsrubrik da da ja von Chakra die Rede war unter anderem. Wegen Kens Worten meinte er dann: "Ah du weißt darüber bescheid? Ja damit könnte ich das aber hab noch anderes drauf wahahaha!" Inosuke war kurz was überrascht das Ken bescheid wusste über die Hyuuga. Nun gut hatte Inosuke jetzt hier noch nicht soviele getroffen und sich mit denen unterhalten. Für Meigetsu war das nämlich neu gewesen beispielsweise. Der Hyuuga hatte ja nicht im Dorf Konoha gelebt wo noch mehr seiner Leute gewesen wären, der Clan da ja bekannt war. Aber das sprach für den Kaneki und seine Stärke. Und ja Inosuke hatte ja nicht nur die Hyuugafertigkeiten, war von sich und seinen anderen Fähigkeiten auch überzeugt. Merkte man sicherlich auch. Shiro sprach dann auch was von einer Quote und ganz ohne Fähigkeiten, wobei sie zum Festsetzen ja welche benutzen dürften. Gefiel dem Hyuuga aber auch irgendwo diese Herausforderung, wobei sie auch was von unterfordert meinte. "Hmm können ja ne Herausforderung machen! Wie du sagst ganz ohne Fähigkeiten. Wer verliert der gibt jedem hier von uns n Grillhähnchen aus!" kam es dann von Inosuke, wobei er kurz die Arme verschränkte. Ja er hatte es mit Herausforderungen und dann gewisse Einsätze. Was hielten die anderen beiden davon? Nunja wenn jeder von ihnen nix benutzte verlor keiner, gingen sie leer aus also keiner würde dann für die anderen so zahlen.
Sie machten sich dann aber auch auf den Weg.

Mall
In der Mall angekommen wollte man einen Ausruf veranlassen. Das war zumindest die Idee der anderen beiden und Inosuke hatte so nichts einzuwenden. Das dies vielleicht nicht die passenste Art war, von wegen unauffällig war halt so eine Sache. Ken fand aber eine Person, sprach diese an, dass sie sich darum kümmern sollte. Ken pustete auch kurz in seine Trillerpfeife wo er mit der Frau sprach die sichtlich verwirrt war und wo diese den Aufruf tätigte, schaute sie nochmal in die Runde. Shiro nickte und Inosuke tat es ihr gleich. Passte schon so. Das man die Sache mit dem Widerstand sei zwecklos vielleicht hätte rauslassen sollen nunja, aber wenn es funktionierte? Inosuke beobachtete ohnehin wie die anderen beiden die Sache angingen. Und ja sie mussten wohl warten. "Gut mal sehen ob die aufgeschreckten Mäuse kommen wahahaha" lachte er wieder ein wenig, einfach weil etwas Aktion schon cool wäre und sollten sie auf Widerstand treffen. Konnte man ja zeigen was man drauf hatte. Ken hatte auch noch eine Frage wo Shiro dann kurz nachschaute auf ihrem Terminal und der Weißhaarige kümmerte sich um einen Umweltverschmutzer. Nahm diesen etwas grob dran. Nunja in Inosukes Sicht war das völlig normal, denn er war ja auch gut der Typ fürs Grobe wenn man so wollte. Inosuke würde einfach in die Richtung von Ken und dem Typen gehen, der Kaneki hatte zwar alles im Griff aber die Präsenz des Bergkönigs würde dem Übeltäter sicherlich auch nochmal deutlich machen das er besser hörte auf das was man ihm sagte. Der Hyuuga hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt wo er auf sie zu ging und schnaubte dann einmal durch seine Maske, sodass die Luft auf den Nasenlöchern kam. Das könnte man auch hören. Er versuchte so eindringlich zu wirken. Wenn man nicht wusste das es eine Maske war und die restliche Aufmachung von Inosuke dachte man bestimmt auch er wäre seltsam oder verrückt und mit dem wäre nicht zu spaßen. Also besser keinen Stunk machen. Wo das dann erledigt war ging Inosuke auch zurück zu Shiro welche eine Nachricht vorlies bzw. erklärte. "Was Yumebooba ist hier? Wieso klaut die unseren Auftrag?" Kam es von dem Hyuuga dazu. Ja das war der Name den er der Jabami vorhin ja noch gegeben hatte, bestehend aus einem Teil ihres Namens und eben einer äußerlichen Auffälligkeit an ihr. Man konnte anhand seiner Worte aber auch heraushören das er die Jabami soweit kannte. Inosuke fand das genauso seltsam wie Shiro und verschränkte abermals die Arme vor der Brust. Irgendwo war er schon angefressen deswegen, weil hatten sie ja eigentlich die Aufgabe bekommen. Die Weißhaarige zeigte auch nochmal die Bilder der Drei gesuchten. "Hmm okay so sehen die aus. Und die heißen ja auch Bananami! Also zwei kleine Yumeboobas? Okay!" kam es dann von ihm. Ja Namen merken bzw. bestimmte Namen war sone Sache. Da erfand er dann eigene Namen wie jetzt im Falle des Nachnamens und da es zwei Mädchen waren und sie offenbar mit Yumeko verwandt waren nannte er sie eben kleine Yummeboobas. Er hatte keine boshafte Absicht damit oder so das war einfach Inosuke. Wobei Hima und Hina ja auch einfache Namen wären. Shiro wollte aber auch an Hiro schrieben. "Ist gut." Der Bergkönig würde sich einfach standfest hinstellen und die Arme vor der Brust verschränken, abwartend wie es nun weiter ging. Wobei die Schüler und auch Yumeko soweit auch an ihnen vorbei kommen müssten da das Trio sich ja am Eingang des Einkaufszentrums aufhielt. Inosuke würde die Umgebung genau beobachten durch seine Maske hindurch und auch wenn die 4 an ihnen vorbei kämen, sie alle kurz ansehen. Sie mussten ja auf neue Befehle warten bzw. was nun Phase war.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yosuke Yamamoto
||
||
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yosuke Yamamoto » Do 20. Jul 2023, 10:50

Das Essen und die Unterhaltungen des neuen Teams waren für unseren kleinen Yo wirklich erfrischend. Sie verstanden sich auch den ersten Blick gut, aber es war ja auch erst ihr erstes Treffen miteinander. Daher müsste sich noch zeigen was die Zukunft für sie bereithalten würde und welche Hürden sie noch nehmen müssten. Jedoch war die erste Dynamik durchaus gut und als Yosuke noch erfuhr, dass Hina selbst Roboter herstellte war er eh völlig hin und weg. Sie waren begeistert von der Schmiedekunst, aber ihre Familie (eher ein Teil davon) konnte Roboter bauen! Echt cool! Seine Begeisterung teilte er offenkundig mit, doch fühlte er sich kurz ertappt und ein wenig doof. Direkt sprach er dies an und hakte nach, ob die Idee eines Samurai-Roboters albern war. Die Blondine schüttelte den Kopf und verneinte es, sie schien aber eher in ihren eigenen Gedanken zu sein… Ob sie bereits am Pläne tüfteln war? Hima gab aufgeregt zu, dass sie die Idee gut fand und es bestärkte das innere Kind des Yamamotos wieder. “Ja, bestimmt! Und du sitzt im Cockpit und steuerst ihn!“ Yosuke nahm wieder die Haltung eines Roboters an und imitierte eine Steuerung von diesem und wie dieser sich drehen würde. Ein lustiger Gedanke und ihr Essen kam auch endlich. Genüsslich griff das Team zu, ehe Yosuke sich über eine auftauchende Stimme wunderte. Er erschrak richtig und fragte nach was es war, bzw. woher es kam. Hima erklärte ihm, dass dies über die Ringe von ihnen funktionierte. Erst jetzt stellte er fest, dass sie tatsächlich Ringe trugen. Hina und Hima waren aber sichtlich geschockt und verfielen förmlich in Panik darüber, dass ihre Schwester sie abholen sollte. Yosuke empfand das Ganze nicht wirklich als allzu schlimm, daher aß er auch in Ruhe auf, ehe die besagte Schwester den Laden betrat. Die Mall war ja nicht wirklich voll, viele waren Arbeiten und viele schauten beim Turnier zu. Es war also überschaubar, dass es sich bei der schwarzhaarigen mit den voluminösen Brüsten um die Schwester der beiden handelte. Für Yosuke war ihr herausstechendes Geschlechtsmerkmal nicht wirklich entscheidend, viel eher verglich er die große Schwester mit den beiden Zwillingen. Die Ähnlichkeit zu Hima war definititv anzusehen. Sie stellte sich vor und reichte unserem weißhaarigen Schüler die Hand. Yosuke stand auf und verbeugte sich sofort vor ihr. “Yosuke Yamamoto, freut mich!“ Er begradigte seine Haltung wieder als Yumeko direkt auf den Punkt kam. Hina erklärte sich und zeigte sogar die Nachricht von der Direktorin. Yosuke schüttelte auch kurz mit dem Kopf. “War viel eher meine Schuld… Eigentlich wollten wir einfach bisschen raus, eventuell sogar beim Turnier zuschauen… Der knurrende Magen hat dann doch eher die Sinne benebelt und ich musste an diesen guten Suhsi-Laden denken und schon war alles weitere vergessen…“ Yosuke senkte kurz seinen Blick. Einen Plan hatte das Trio ja wirklich nicht gehabt, daher war es auch nicht gelogen und der Hunger kam ebenfalls mit dazu. Sein Blick hob sich wieder und er blickte direkt in die Augen der großen Schwester. “Sollte es also zu einer Bestrafung kommen, dann bitte nur für mich. Ihre Schwestern können am wenigstens was für dieses Missverständnis!“ Er verbeugte sich noch einmal vor ihr. Gut, hier könnte die Fachfrau wohl merken, dass es mehr gelogen war als alles andere. Yosuke wollte diese Strafe auf sich nehmen, weil die beiden Mädchen ihn eingeladen hatten… Er war ihnen also durchaus etwas schuldig und diese Schuld wollte er begleichen! Ob es noch tatsächlich Konsequenzen mit sich ziehen würde wusste man so genau noch nicht, aber scheinbar war es vorerst geklärt. So aßen sie auf und würden anschließend den Laden verlassen. Yumeko zahlte für sie und Yosuke verbeugte sich noch einmal vor ihr. “Vielen Dank dafür, ich werde mich erkenntlich zeigen!“ Ja, der kleine Yo konnte sehr respektvoll sein und er mochte es auch nicht wirklich bei jemand anderen in der Schuld zu stehen. Allerdings hatte er auch die Eigenart an sich sowas nie wirklich einzuhalten… Daher mal schauen! Sie verließen nun allerdings den Laden, als plötzlich die Durchsage kam. Alle Schüler sollten sich versammeln. Scheinbar gab es mehrere Ausbrecher, oder mehrere Leute kümmerten sich um sie. Yosuke musste kurz Schmunzeln. “Das meistgesuchte Trio der Akademie… Wie cool, oder?“ Er blickte zwischen den beiden hin und her, zuckte jedoch ertappt zusammen. “Alsi, ähhhm… nein! Das gehört sich natürlich nicht!“ Er räusperte sich kurz nickte mit geschlosenen Augen und verschränkten Armen vor der Brust mit seinem Kopf. Bei seinen Worten schielte er kurz zu der großen Schwester… Hoffentlich hatte er die Kurve noch bekommen! Hima fragte auch direkt nach was sie nun machen wollten. “Mit dem Schrottplatz müssen wir wohl noch warten“, kommentierte Yosuke das Ganze und legte seine Hände an den Hinterkopf. “Schauen wir uns die Akademie einfach mal genauer an?“ Herauszufinden was die beiden jabamis so drauf hatten wäre natürlich auch witzig, aber mit vollen Magen? Yosuke wusste nicht so recht und daher ließ es dies einfach mal offen. Ob sie noch aufgehalten werden würden war noch fraglich, aber Yosuke folgte dem Jabami Clan einfach auf Schritt und Tritt.

TBC: ??? (wenn nicht aufgehalten)


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast