Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 23. Aug 2023, 20:41

cf: Die Mall

Sie kamen auf das Thema Brüste zu sprechen, wobei wenn Shiro und Ken flüstern wollten, mussten sie dabei auch ihre Lautstärke verringern, die Gestik allein machte es ja nicht leiser, aber hier sagte Inosuke nichts dazu, wieso sollte er? Er hörte dafür aber gespannt zu und die Weißhaarige stimmte dem Berkönig quasi zu was Brustgrößen anging, wobei er mit D-Körbchen auch nicht soviel anfangen konnte, wie groß das nun war aber sie sah es wohl genauso, dass riesige dickel Schwabbeldinger nicht so das Wahre waren. Ken verteidigte auch den Körper allgemein, wenn dieser halt entsprechend ausgebaut war sollte man das nutzten. Da war auch was wahres dran und wie Shiro hinzufügte war der eigene Körper die beste Waffe. Das ihre Stimme dabei leicht finster wurde, wahnsinnig störte den Hyuuga so nicht, er verstand es einfach das sie ernster wurde und hatte sie ja sogesehen auch Recht. Daher nickte der Bergkönig mit der Maske, hatte die Arme vor der Brust verschränkt und meinte noch zu der Sache: "Genau! Das was man hat nutzen. Der eigene Körper ist das Beste! Und wenn mich wer dumm anmacht oder verhauen will, dann verpass dem Idioten eine." Anschließend lachte der Bergkönig dann ein wenig selbstsicher und schnaubte kurz durch die Nasenlöcher seiner Maske. Mit den beiden Kageuneträgern schien er auf einer Wellenlänge zu sein was körperliches Potenzial anging und das man sich besser nicht mit ihnen anlegte. Weiter sollte es dann zu dem Grillhähnchenladen gehen wo Supernase Inosuke sie alle Drei hinführte und dafür Komplimente erhielt. Auf Shiros Frage wegen weiterer Fähigkeiten antwortete Inosuke auch, konnte seine Fähigkeiten so aber leider nicht benutzen da Chakraeinsatz ja nicht unbedingt erlaubt war. Nun gut wenn keiner petzte könnte er das schon! Ken hatte hier dann aber eine Idee die Shiro ebenfalls gefiel und sie quasi einschlug und sie sogesehen bestimmte was der Bergkönig tun sollte. Etwas das er nicht so gern hatte, wenn man ihn Befehle gab. Andererseits war der Auftrag hier ja auch ein Befehl. Nun es war die Art und Weise wie man es ihm sagte, dass er sich dabei untergeordnet fühlte bzw. klein gemacht oder nicht ob er dann angepaisst war oder nicht. Das jetz sah er nicht so kritisch, zumal er ja auch seine Fähigkeiten zeigen konnte. Erneut lachte der Bergkönig freudig auf. "Ja wenn wir welche finden zeig ich das!" verkündete er dann auch und man besorgte sich alle Grillhähnchen und telte diese untereinander auf wegen tragen, wobei Inosuke seine Schwerter quasi als Tragehilfe benutzte, was Ken lobte. Inosuke nickte dazu und sie allte machten sich dann Richtung Vorplatz auf. Ken sprach dann noch was von Träger die sie brauchten und Shiro klinkte sich mit ein. Die Ritter und Burgensache wieder. Und ja Inosuke verstand was sie mit Träger dafür meinten. "Hmm ja mehr von diesem Wertding wäre gut!" Kam es dann von dem Hyuuga dazu. Er wusste was gemeint war soweit, sone Sache von Anerkennung usw. aber merkte man hier vielleicht auch wieder, dass der Bergkönig nicht mit allem Vokabular gewaschen war. "Ich werd allen zeigen was ich kann!" fügte er dann noch hinzu. Für Inosuke war das quasi son Ding, er wollte allen es beweisen das er zu allem fähig war, man ihn nicht unterschätzen sollte.

Unterwegs sprachen sie dann noch etwas über Essen, also der Kaneki tat dies, halt Aufzählungen was er und Shiro noch alles brauchten für die Burg. "Brathähnchen in dem Cafedings wär gut ja!" stimmte Inosuke zu. "Ist aber alles lecker zu essen. Grillente, Grillschwein, kann ich alles machen. Brauch nur Feuer und die Tiere!" und lachte dann wieder ein wenig stolz über seine "Kochkunst" Nun gut ein professioneller Masterchef war er nich, er konnte halt in der Wildnis überleben, sich da alles besorgen und das entsprechend rustikal zubereiten. Am einfachsten war da eben am offenen Feuer grillen. Wegen Koch überlegte er aber kurz und ihm fiel dann auch wem ein, also dem Hyuuga, da er sich an damals erinnerte. "Hmmm n Koch kenn ich, also wen der das kann, so ganz viel Zeug, hab ich auch gesehen!. Aber was meinst du mit verschwinden?" hakte er dann nach. Das die beiden auch Menschenfleisch aßen wusste er so ja nicht, dass Shiro darauf quasi eine Anspielung an Ken gemacht hatte. "Und n Kroko? Klingt cool! Hatte ma n Bären und ne Wildschweingruppe! Der Bär wurd irgendwann aggro, wollt mir den Platz streitig machen da musste ich ihn besiegen und hab ihn umgelegt. Danach gabs Grillbär, hat aber nich so geschmeckt." meinte der Bergkönig dann. War auch quasi so, wobei man eher sagen musste der Bär und er kamen sich anfangs nicht in die Quere bis es dann doch eskalierte, also kein Herrchenhaustier Ding oder so. Sie akzeptierten nur einander bis es eben nicht mehr klappte. Bei der Wildschweingruppe, nun das waren sogesehen die "Geschwister" von ihm gewesen, da er ja von einer Wildschweinmutter aufgenommen wurde. Mit denen kam er klar und sie mit ihm. Die hatte er auch nicht verspeist.
Sie erreichten dann auch den Vorplatz und Shiro deutete auf eine freie Bank wo man sich hinbegab direkt am Springbrunnen. Inosuke lud alle Hähnchentüten auch ab, so in die Mitte von allten, stellte er sie hin das jeder gut rankam und holte sich selbst eine davon mit 2 Grillhähnchen drinnen und positierte seine Schwester wieder an der Hüfte und setzte sich dann auch hin. Shiro wünschte allen guten Appetit und fing an zu essen. Der Bergkönig nahm seine Maske vom Kopf und legte diese neben sich bzw. hing sie an die Ecke der Rückenlehne der Bank da wo er saß und nun konnten die anderen beiden auch zum ersten Mal sein wahres Gesicht sehen, also wie er unter der Maske aussah. Das schwarze Haar mit den blauen Strähnen/Enden darin, etwa schulterlang, mit Stirnpony, seine großen grünen Augen, kleine Nase und Mund, dünne Augenbrauen und lange Wimpern. Alles in allem ein Gesicht mit femininen Zügen. Also rein vom Gesicht her könnte man meinen er wäre ein Mädchen, im völligen Kontrast zu seinem restlichen Körper der durch und durch männlich war. Wie passte das nur zusammen? Tja die Antwort war einfach Inosuke! Er war halt so geboren worden. Wie reagierten die anderen beiden aber darauf, das unter der Wildschweinmaske ein solches Gesicht war, vorallem war es natürlich da war kein Lifting oder sonst was. Der Hyuuga biss dann aber auch in das erste Hähnchen hinein, meinte zuvor aber auch: "Ja Guten Hunger!" Der gegrillte Flattermann schmeckte auch sehr gut. Tischmanieren? Naa, die suchte man hier wohl vergebens, also das Ding wurde angepackt und einfach reingebissen und Fleisch rausgerissen und gekaut, egal ob man dann Bratfett oder so um den Mund also im Gesicht hatte. Hähnchen aß man so!
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 25. Aug 2023, 12:24

~Ritterliche Planung des eigenen Hofes!~

CF: Die Mall

Das Thema Brüste eskalierte ein wenig mehr als es eigentlich sollte, vorallem wenn man hier bedenken wollte das sich die Drei gerade ziemlich lautstark über passenden Vorbau unterhielten. In einer gut besuchten Mall. "Ach ja garstige Glubscheaugen wollen wir nicht! Gibt es nicht eine Art Wappen oder Berechtigungsschein das man gucken darf?" Fragte er natürlich ebenso lautstark. Inosuke war sehr praktsich veranlagt und Ken meinte das man einfach mit seinem eigenen Körper klar kommen musste. Er lehnte sich zu Shiro rüber. "Du hast D oder?" Ja warum würde sie auch sonst besonders D-Körbchen loben? "Man kann auch nen toten Körper als Waffe gebrauchen, weißt du noch gegen Amon als wir die Fleischteile geworfen haben? Super effektiv!" Sprach er flötend aus. "Mit deinen Möpsen war es auch super einfach die Wache abzulenken und dann aus dem Knast zu kommen, super easy!" Ja wenn man den Dreien hier genauer zuhörte könnte man wahrlich um die eigenen Sicherheit fürchten. Doch nun war Projekt Brathähnchen ersteinmal wichtiger. Daher kauften sie den halben Laden leer und mussten nun noch einen geeigneten Ort finden um das Ganze in ihrer natürlich offiziellen Pause zu verspeisen, nur wo? Shiro hatte hier die rettende Idee. "Ja wir wollen deine krassen Fähigkeiten ja dann aber voll in Aktion sehen." Sagte der Kaneki noch zum Schweinemann der ihr Hähnchen bereitwillig trug. "Du bist ein klasse Träger! Wenn es mit der Spezialeinheit nicht klappt kommst zu uns auf die Burg!" Meinte er noch ergänzend und sie liesen die Mall hinter sich und erreichten den Vorplatz. Dort konnten sie ihre gebratenen Hähnchen zu sich nehmen!

Sie hockten sich auf eine Bank während der Kaneki in Gedanken war bezüglich der Burgplanung. "Hmm das mit der Wertschätzung ist wirklich so ne Sache, aber wir haben ja noch einen wichtigen Termin bei der Direktorin! Da sprechen wir das Alles an." Ja und sie konnte das dann hoffentlich auch Alles richtigstellen. "Wenn du nen Koch für uns hast dann müssen wir den kennenlernen!" Sagte er eifrig in Richtung Bergkönig. Ehe er auch mithilfe seiner Hände spielend eine Erklärung anfangen würde. "Ja wenn der Koch ausversehen zum Beispiel in seinen eigenen großen Kochtopf fällt. Solche Dinge passieren!" Das dieser unbeabsichtig absichtlich geschubst werden würde lies der Kaneki natürlich offen und das der arme Koch danach auch noch gegessen werden würde ebenfalls. "Grillbär!?" Seine Augen strahlten und er blickte zu Shiro. "Shiiiiro ich will auch Grillbär essen!" Wo bekamen sie einen Bär her den sie meucheln und grillen konnten!? Warum war diese Schule nur so verdammt schlecht organisiert!? "Müssen wir eigentlich die Arbeiter auch selbst suchen die die Burg bauen? Der alte Fudo hat ja schon ziemlich rum geweint selbst bei einfachen Putzkräften. Ressourcen Mangel scheint wirklich schlimm zu sein." Ja Ken grübelte darüber nach wie sie die nötigen helfenden Hände bekommen könnten. Mitlerweile waren sie bei einer Bank direkt beim Springbrunnen und konnten los legen zu essen. "Ja guten Hunger!" Sofort ging das fröhliche mampfen los und dabei zeigte der Bergkönig auch sein Gesicht. Er sah ziemlich...weiblich aus irgendwie. Passte nicht zum Muskelkörper den er hatte. "Ei yo du bist aber nicht so en Kerl der glaubt er ist ne Frau oder umgekehrt?" Fragte er den Bergkönig direkt. "Sowas ist verdammt bescheuert und Ausländer Kram das wollen wir hier nicht!" Sagte er ergänzend und nickte sich selbst zustimmend zu.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Shiro » So 27. Aug 2023, 19:11

Ken stimmte Shiro zu, was garstige Glubscher anging und beugte sich dann zu ihr herüber, um dann nochmal sicher zu gehen, ob die von ihr genannte Körbchengröße ihre war. Klar, das solltest gerade du doch wissen. gab sie zurück und rollte ein wenig mit den Augen. Sie waren sich jedoch alle drei einig, dass der eigene Körper, egal wie gebaut, wenn man wusste, wie man ihn einsetzen konnte, die beste Waffe war. Ken flötete dabei auch ein wenig aus ihrer Vergangenheit heraus, während sie noch mitten in der Mall standen. Und es hat immer geklappt! meinte Shiro fröhlich dazu. Die zwei Kaguneträger waren jedoch auch neugierig auf Inosukes "geheime Fähigkeiten" und wollten eine Möglichkeit finden, wie er ihnen diese präsentieren konnte, der Schweinemann stimmte dem auch zu. Doch noch gab es keine solche Gelegenheit. Ken lobte noch die Fähigkeiten des Bergkönigs, Shiro nickte zustimmend, dann begaben sie sich in Richtung Vorplatz. Dort hätten sie alles soweit im Auge. Sie setzten sich auf die Bank, Inosuke nahm die Tüten von seinem Schwert und jeder konnte sich bedienen. Dabei sprachen sie auch wieder über Wertschätzung. Ja wird echt mal Zeit, dass wir hier mehr wertgeschätzt werden! Wie ist das bei dir, Bergkönig? Werden deine Fähigkeiten so geschätzt, wie sie es sein sollten? fragte Shiro den dritten im Bunde. Dieser erzählte auch, dass er selbst wohl Grillfähigkeiten besaß und auch, dass er einen Koch kannte. Er fand auch ihr Krokodil cool und erzählte von seinen Erfahrungen. Und er hatte schonmal Grillbär gegessen. Shiro blickte zu Ken, er sprach aus, was sie dachte. Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht. Ich glaube, dass das mega gut schmeckt! Und das ist voll viel! allerdings hatte der Bergkönig gemeint, dass das nicht schmeckt. Wie hat denn der Grillbär geschmeckt? Vielleicht war der nur zu alt und zäh? Dann vielleicht nur ein Grillbärchen? warf Shiro ihren Gedanken in den Raum. Aber ich verstehe das, mit dem Platz streitig machen. Als Landbesitzer muss man immer aufpassen, dass keine Wichser kommen und einem was streitig machen wollen. Ken und ich haben schon so viel besessen und waren so oft Herrscher und König und Königin von allem möglichen. Und immer wollte uns jemand das streitig machen. Aber jetzt sind wir offiziell Sir und Lady, steht sogar auf unserer ID Karte, also ist es absolut wahr und uns steht unsere Burg noch zu! meinte Shiro und nickte sich selbst zustimmend zu. Ken rätstelte dann plötzlich über die Arbeiter und ob sie die selbst suchen mussten. Dann sollen die sich mal mehr bemühen für mehr Rohstoffe und besseres Personal. Ich dachte das hier ist die neue Welt, wo alles besser sein soll und nicht alles beschissener! meinte Shiro. Sie wünschten sich jedoch dann alle einen guten Appetit und fingen an zu essen, dabei nahm Inosuke auch seine Maske ab und man konnte ein doch recht feminines Gesicht sehen, welches so gar nicht zu dem Rest seines Körpers passte. Sofort kommentierte Ken das Ganze. Guck mal, der hat blaue Haarspitzen. Ist das natur oder gefärbt? Keeen? Glaubst du mir würde blau auch stehen? Wobei... vielleicht lieber rote Haarspitzen, rot ist viel hübscher als blau. meinte Shiro fröhlich und biss dann auch von ihrem Grillhähnchen ab. Noch immer trugen sie das Polizeikostüm, was dann aber dazu führte, dass Shiro sich verkleckerte auf das Kostüm. Ooh... aber zum Glück trage ich die Uniform. Wenn wir fertig sind mit essen kann ich die ausziehen. Ist dann eh viel leichter, ich glaub die zusätzliche Kleidung nervt beim kämpfen. meinte sie. Als sie plötzlich ihr mobiles Terminal hörte. Sie holte dieses hervor und las eine Nachricht von Seiji. Die Albino schluckte den Bissen in ihrem Mund herunter und sagte dann: Dieser Dunkelheitsmagister da hat eine Nachricht geschrieben, die Onsen sind wohl tabu. Können die ja gleich mal ansteuern nach unserer offiziellen Mittagspause und uns da einquartieren und Wache schieben. sagte sie. Dann checkte sie noch anderes. Das Turnier scheint auch vorbei zu sein. meinte sie und steckte das Terminal wieder weg und aß weiter. Dabei konnte man auch schon die ersten Schüler vorbei laufen sehen. Aber keiner verhielt sich bisher sonderlich auffällig, wobei Shiro auch nicht wirklich die Gesichter irgendetwas zuordnen konnte, da sie die Akten nicht kannte.

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 260
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Yumi Senju » So 27. Aug 2023, 22:58

Postgruppe Yumi + Takumi
CF: Straßen

Yumi guckte nicht schlecht, dass klein Yumi fertigmachen wohl ihr Ding sein würde, die im Übrigen wohl alles zurück bekommen würde, was die Senju in der Stadt anstellten würde. So meinte Takumi zumindest mit einem frechen Klaps auf dem Po, den er später in der Stadt zurückbekommen würde. „Ist das ein Angebot oder ne Drohung?“, fragte sie bezüglich der Bestrafung nach, ehe sie sich frischgemacht auf den Weg machten. Der Jabami war aber nicht so entspannt wie sonst unterwegs, weswegen, und vielleicht weil er so gut aussah, ihn die Silberhaarige auch auf den Hintern schlug, natürlich alles ganz unauffällig. Trotzdem sprach er in mahnender Stimme ihren Namen aus, was ein wenig sexy war, das musste die junge Senju zugeben. Auch wurde sie ein wenig verlegen, als Takumi meinte, er hätte das alles nur wegen ihr angezogen hätte. „Wegen mir? Ich wär mit IHNEN auch nackt durch die Stadt gelaufen.“, zuckte sie mit den Schultern, lächelte ihn aber dann an. „Aber danke für die Mühe.“. Ihre Worte waren keine Lüge, ihr hätte es nichts ausgemacht, naja sagen wir in Unterwäsche, durch die Gegend zu laufen. Aber anstatt weiter über die Bekleidung der Beiden zu reden, erinnerte Takumi daran, dass er ihr noch etwas erzählen wollte, nachdem sie es mit Yan beenden würde. Sie gestand in der Stadt angekommen dem Lehrer dann auch, dass sie gar nicht so Lust hatte auf teures Essen, sondern dass es ihr nach Eis und Kakao dürstete, weshalb sie ein wenig rot wurde. Der Blödkopf, eh ich meine Blondkopf merkte das und sprach es natürlich sofort an. Aber nicht mit Yumi! „Naja mir ist ein bisschen heiß, soll ich mich vielleicht ausziehen Sensei?“, fragte sie mit relativ lauter Stimme, um den Mentor ein wenig zu ärgern, während ihr ein Träger von ihrem Oberteil über die Schulter rutschte. Nichtsdestotrotz einigten sie sich darauf, dass erst ein Eis und später etwas Richtiges gegessen werden sollte, also hieß das nächste Ziel Vorplatz
Die junge Senju schaute sich den deutlich relaxteren Lehrer an und schmunzelte ein wenig. Wenn er so war, gefiel er ihr deutlich besser, als wenn er einen auf steifen Lehrer machte. Also… steif im Sinne von.. Ach egal. Jedenfalls stand da ein Eiswagen auf dem Vorplatz und noch bevor Takumi seinen Satz zu Ende sprechen konnte, winkte sie ihn ab und lief ein Schritt näher zum Wagen der Begierde. „Hmmm. Was nehm ich denn?“, überlegte sie laut, während sie ihren Zeigefinger gegen die Lippe tippte. Als würde vor ihr eine komplexe Matheaufgabe stehen, schaute sie die Auswahl an und dachte nach welcher Sorte sie haben möchte. Dann drehte sie sich kurz zu dem Jabami um, kratze sich verlegen an dem Hinterkopf und grinste. „Entschuldig Takumi Sensei. Ich höre ihnen gerne zu, egal wie lange die Geschichte geht.“, achtete sie auf ihre Wortwahl ihn nicht in der Öffentlichkeit zu duzen. Ob ihm das auffiel? Aber jetzt ging es zunächst um was Wichtigeres! „Also ich kann mich nicht entscheiden. Bring mir einfach irgendwas mit, eine Überraschung.“, grinste sie ihn zufrieden an. „Oh und eine Kirsche obendrauf! Bitte..“, tänzelte sie aufgeregt vor ihm herum und wartete auf das Eis, welches er hoffentlich auch bezahlen und nicht nur mitnehmen würde. Egal was für eine Sorte es gewesen war, die er ihr mitbrachte es würde ein „Oooooh, lecker! Das passt perfekt, danke Takumi Sensei.“, von ihr mit einer knappen verbeugen von ihr kamen, ehe sie sich die Kirsche, inklusive Stil in den Mund steckte. Dann ging es ab zum Brunnen, wo sie sich hinsetzte und dabei die Kirsche vertilgte. Die Kirsche war im Handumdrehen runterschluckt, zum Glück war sie Kernlos! Dann streckte sie ihm plötzlich die Zunge raus, darauf lag der Stil der Kirsche, verknotet durch ihre Zunge. „Tadaaa“, sagte sie und lachte dann ganz frech, ehe sie den Stil neben sich lag. „Danke für das Eis, und die Kirsche. Jetzt bin ich auch bereit zuzuhören.“, leckte sie am Eis und gab ein Laut, welcher der Geräusche im Bett ähnelte, nur war es diesmal, weil das Eis soooo lecker war. „Entschuldigt Sensei..“, lachte sie verlegen. „Jetzt bin ich wirklich bereit“, saß sie sich noch schnell im Schneidersitz und leckte genüsslich ihr Eis zu ende, während der Jabami sprach.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Takumi Jabami » Mo 28. Aug 2023, 22:39

In meinen Zimmer gab es noch einen Klapps auf Yumis Po und ein versprechen, welches ich auch als solches betitelte und der Senju einen entsprechenden Blick zu warf. Zusammen schlenderten wir dann durch die Straßen, wobei die Senju mir nun ebenfalls einen Klapps auf den Hintern gab. Ich ermahnte sie mit ihrem Namen und erinnerte sie daran das wir uns in der Öffentlichkeit bewegten. Sie kommentierte daraufhin mein Outfit, und merkte an das ich darin gut aussah, ich lies sie wissen das ich den Fummel nicht für mich trug. Was sie wohl dazu brachte, zu denken, das ich es eben für sie tat. Ich schmunzelte und lehnte mich zu ihr herüber, flüsterte ihr ins Ohr „Nackt sind wir lieber auf unserem Zimmer.“, meinte ich mit einem schelmischen Grinsen. Dann entfernte ich mein Mund wieder von ihrem Ohr und richtete mich gerade auf, so als ob wir eben nicht tuschelten. „Gerne doch.“, meinte ich in extra gehobener Stimme, so als ob wir uns normal unterhielten. Als ich von der Senju wissen wollte, auf was sie denn Lust hätte, lief diese Rot an obwohl sie nur ein Eis wollte. Ich lächelte etwas und fragte, weshalb sie Rot wurde. Die Antwort, die darauf folgte schaffte es schon fast mein Gesicht Rot zu färben, aber da müsste sie ihre Drohung schon wahr machen. Ich winkte daher einfach ab. „Lass dich von mir nicht aufhalten“, meinte ich und lachte dann leicht. Das ihr Träger schon einen Abschied machte, bemerkte ich ebenfalls, weshalb ich ihr in ihre schönen blauen Augen schaute. Und dann leicht flüsterte „Ich würde dieses Schauspiel aber lieber auf heut Abend verschieben.“
Ich wurde aus irgendeinem Grund wieder viel entspannter, was man mir wohl auch anmerkte. Ich führte die Dame zu meinem Eiswagen des Vertrauens, von dem ich natürlich noch nie etwas geholt hatte, sondern nur gehört hatte. Wir traten nah genug an den Wagen heran, um einen Überblick über dessen Sorten zu haben. Yumi überlegte laut, während ich leise überlegte, was ich den am ehesten nehmen würde. Dabei fiel mir auf wie selten ich solche normalen Dinge gegessen hatte, mein Leben in der Wildnis brachte mich dazu alles Mögliche zu essen, aber nicht unbedingt das, was der normale Standard zu sich nahm. Daher entschied ich mich auch für eine Sorte, die zumindest nach etwas schmecken sollte, das ich schon oft gegessen hatte, Walnuss. Die Senju drehte sich zu mir um und reagierte dann auf das was ich gesagt hatte. „Das beruhigt mich.“, meinte ich gegenüber der Schülerin, die sich gerade auch Mühe gab die Höflichkeit zu wahren. Nur um im nächsten Satz sofort den Imperativ falsch zu benutzten. Ich schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf, ging an dem Mädchen vorbei, nachdem sie ihre Bestellung der Überraschung aufgab, und verbesserte sie mit einem Flüstern „Bringen sie“. Ich ging zu dem Eismann und gab die Bestellung auf, für Yumi hatte ich einen seltsamen Geschmack ausgewählt der eigentlich kein Geschmack war, aber er war blau, wie ihre Augen, daher entschied ich mich für diesen. Die Kirsche obendrauf gabs natürlich auch. Bezahlt hatte ich natürlich auch für uns beide. Mein Budget für den Monat war bald aufgebraucht! Ich hatte zwar viel Geld, aber ich hasste es, dieses Auszugeben. Doch die Freude der Senju stimmte mich sofort wieder um, es machte durchaus Spaß mal ein wenig loszuwerden von dem ganzen Gold. „Bitte schön“, meinte ich natürlich höflich, wie es sich gehörte. Die Senju steckte sich fast sofort die Kirche in den Mund und aß sie genüsslich. Wir gingen währenddessen zum Springbrunnen. Dabei bemerkte ich das durchaus seltsame anmutende Trio das sich ebenfalls dort aufhielt, sie hatten unheimlich viele Tüten vor sich, vermutlich Hähnchen? Von der Packung her, und waren dabei dieses zu verschlingen. Zwei von Ihnen trugen Kleidung die wohl einen Ordnungshüter darstellen sollten, der andere hatte eine seltsame Maske dabei, war aber sehr feminin im Gesicht. Ich konnte mit den Gesichtern nichts anfangen, kannte sie nicht persönlich. Jedoch die Maske kam mir bekannt vor. Ich glaubte den jungen Mann mal gesehen zu haben. Allerdings entschied ich mich, einfach einen Platz möglichst weit weg zu nehmen, denn das Gespräch was ich mit Yumi führen wollte, war denkbar privat. Die Distanz zwischen uns und dem seltsam anmutenden Trio sowie anderen Besuchern war ausreichend damit man mich nicht verstehen würde. Angekommen an den, doch schon sehr spezifisch gewählten Platz, würde Yumi mir wohl die Zunge herausstrecken und den geknoteten Stil präsentieren. Ich lachte etwas und grinste die Senju anschließend noch eine Weile an. „Du bist mir eine…“, meinte ich dann. Sie verkündete mir das sie nun bereit war mir zuzuhören. Doch anschließend gab sie einen Ton von sich den ich heut schonmal gehört hatte. „Gern geschehen.“, meinte ich erst wegen dem Dank, dann beugte ich mich herüber und hauchte ihr etwas ins Ohr. „Schöne Geräusche, die du da machst“, ließ ich sie wissen, ehe ich mich wieder aufrichtete und so tat, als ob nichts wäre. „Dann wollen wir mal.“, meinte ich und seufzte. „Mein Hirn ist nicht nur ein Segen.“, fing ich die Erklärung an, um zu zeigen das es meinem Erbe geschuldet war, was nun folgte. „Wir Jabami müssen nie schlafen wenn wir nicht wollen, und dummerweise ist das die Werkseinstellung bei uns.“, ich schaute Yumi etwas bedrückt an. „Kannst du dir vorstellen wie es wäre wenn ein Baby niemals schläft?“, fragte ich und nickte dann mit zusammen gepressten Lippen. „Meine Mutter auch nicht…“, sagte ich dann und schaute kurz in den Himmel. „Naja sie war am Ende maßlos überfordert, schon mit meiner Schwester, dann kam auch noch ich dazu und alles ging den Bach runter, mein Vater kümmerte sich nicht darum. Meine Mutter wurde gewalttätig.“, ich seufzte, die Geschichte war nicht unbedingt meine Lieblingsgeschichte, entsprechend war meine Laune auch nicht mehr die, des fröhlichen Takumis, oder die, des verruchten Takumis, den Yumi kennenlernte. Sondern ich war Ernst und Kalt, eine weitere Facette die ich drauf hatte, eine Facette die man auf der Straße erlernte. „Yumeko entschied dann eines Tages das wir genug Schläge bekommen hatten und haute mit mir ab.“ Ich lächelte und kratzte mir am Hinterkopf „Ich war 2.“, erklärte ich noch. Dann schwieg ich kurz und nahm auch einen Schlecker vom Eis. Meine Augen öffneten sich weit und ich gab ein langes „Mhmm“, von mir. „Das Zeug ist ja echt lecker“, sagte ich unpassend zur Geschichte. Ehe ich auch wieder mit dieser weiter machte. „Du kannst dir ja vorstellen wie es für Yumeko war auf einen 2 Jährigen aufzupassen, während man mit 6 Jahren selbst gerade so überlebte.“, ich lächelte. „Aber wie du siehst, hat sie es geschafft, doch irgendwann als ich 8 war, wurden wir getrennt.“, sagte ich abschließend. „Ich lebte einige Zeit auf der Straße und irgendwann fing ich an…“, ich wollte nicht unbedingt den Grabraub in die Geschichte bringen, umschrieb es also bewusst. „…Leuten nicht benötigten Ballast abzunehmen.“ Ich lächelte. „Wurd echt gut dadrin, so gut das ich anfing in Ruinen anstatt Häusern einzusteigen.“, dann spulte ich die Geschichte etwas vor. „Irgendwann erfuhrt ich auf von meinen Schwestern, ich hab sie immer beobachtet und als meine Mutter mal wieder einen Ausraster hatte, bin ich dazwischen und sorgte dafür das sie meinen Schwestern nie wieder etwas antun kann.“, ich ballte unterbewusst die freie Hand. Dann seufzte ich nochmal abschließend und leckte an meinen Eis herum. „Noch fragen?“, sagte ich relativ trocken. Die Gefühle bezüglich des ganzen Themas hatte ich tief in mir begraben, aber wenn man mich gut kannte bemerkte man durchaus die Stimmung, die nicht meiner üblichen Stimmung entsprach.
Reden Jutsus
Bewerbung NBW Bereich
Bild

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Di 29. Aug 2023, 18:23

Das Brüstethema wurde geklärt und alle Drei waren sich einig, dass der eigene Körper wo mit die Beste Waffe war die man zur Verfügung hatte, wenn man wusste wie man diesen einsetzte. Sprach Ken auch noch von einem Amon und das man tote Körperteile auch benutzen konnte. Bei dem Namen musste der Bergkönig etwas grübeln, erinnerte sich dann aber. "Ah der komische Ultraspacko der aber auch tot ist und platt gemacht wurde!" Jap das war die bittere Realität. Der Typ hatte sich groß aufgepuscht und es gab ne große Schlacht und dann war er verreckt. Wer anderes war stärker gewesen als er, ganz einfach. Mehr hatte der Hyuuga dazu auch nicht zu sagen. Brathähnchen war dann das Thema die sie sich besorgten, wobei dann auch Inosukes "geheime" Fähigkeiten zur Sprache kamen welche die beiden Kagune Träger wohl unbedingt sehen wollten. Leider war das ja so eine Sache wegen Chakraeinsatz, durften sie ja leider nicht. Warum eigentlich nicht? Als wenn sie hier damit Unfug anstellten oder direkt die ganze Stadt einäscherten. Lobte Ken die Fähigkeiten von Inosuke auch und Shiro nickte ihm da zu. Kichernd und freudig grinsend schaute er dann zu den beiden. Natürlich konnte man das Grinsen so wegen der Maske nicht sehen. "Dafür muss wer was anstellen, ansonsten gehts ja leider nicht. Wobei, keine Ahnung wieso wir nicht einfach bisschen Chakra nutzen dürfen. Wir machen ja schon nicht die Stadt platt." kam es dann von ihm. Für ihn war diese Regel etwas unverständlich aber soweit hielt er sich ja dran. "Kann es aber auch zeigen wenn ihr nix sagt." Fügte er noch hinzu. Ja ne wenn keiner petzte konnte er die Fähigkeit ja etwas demonstrieren. Lag dann quasi an Ken und Shiro wie diese dazu standen, oder ob sie abwarten wollten bis was passierte und sie legal ihre Kräfte benutzen durften. "Ich kann ziemlich vieles sehr gut! Inosuke der Bergkönig ist Meister in vielen Dingen" meinte er dann auch noch auf Kens Worte wegen dem Träger und das er sonst zu ihnen auf die Burg konnte. Die beiden schätzten ihn und seine Fähigkeiten. Gut das taten andere irgendwo auch, zollten Respekt aber hier mit den beiden harmonierte er irgendwo und erkannte er sie ja auch an. Selbst das er in ihren Augen nie rot oder super rot sein würde. Musste er auch nicht, wollte er ja auch nicht, dennoch zollten sie sich gegenseitig Respekt.
Wertschätzung war dann das nächste Thema worüber die Drei sich unterhielten, die Weißhaarige bei Inosuke auch nachhakte wie es da bei ihm aussah, ob man ihm genügend entgegenbrachte. "Hmm, paar tuns, andere nicht. Hab bei sonem Wettkampfding mitgemacht und Zweimal gewonnen aber hieß dann, dass es nicht zählt. Irgendwas mit zu früh meine Fähigkeiten benutzt pff. Ich war stärker und schneller als die anderen, klar gewonnen! Der Mondmann schätzt mich und Bruder Chiba. Ah und die Kampfgöttin Winry ja. Ist auch verdammt stark!" Zählte der Hyuuga dann knapp auf. Bei dem Wettkampf bzw. dem Test wurde ihm erklärt wieso er disqualifiziert wurde, aber Inosuke war eben Inosuke und ging die Sache eben etwas anders ran. Wer mit Mondmann gemeint war tja darauf zu kommen wäre wohl nicht so einfach. Mit Chiba könnte man vielleicht als Name was anfangen, aber mit Winry sicherlich. Das er sie Kampfgöttin nannte lag daran, dass er damals versucht hatte sie mehrmals zu besiegen aber keine Chance hatte und sie ihm deutlich gezeigt hatte auf welchem Lvl sie war. Allerdings war das auch Ansporn für den Bergkönig sich zu verbessern, dass er auch sie irgendwann besiegen konnte. Genauso die beiden Typen vom Arenaschaukampf, Fudo und Seiji, die auch so krass aufbieten konnte. "Aber ich werd so stark, dass ich auch n Gott platt machen kann hahahahaha. Wind spalten, Berg spalten, Meer spalten und Gott spalten!" Dabei war es keine größenwahnsinnig oder bösartige Lache von ihm nein, mehr eine lache der Vorfreude und das er Spaß hatte sich zu messen. Zudem war "spalten" für den Bergkönig nicht zwingend mit töten verbunden, sondern einfach besiegen. Die beiden ausgebildeten Oinin konnten sicherlich erkennen, dass bei dem Hyuuga keine Mordlustgedanken bei seinen Worten vorhanden waren, sondern nur das er starke Gegner um des Kampfeswillen bezwingen wollte. Schienen die beiden auch irgendwie einen Termin bei der Rektorin zu haben um was zu klären wie Ken sagte, aber hier mischte sich Inosuke nicht weiter ein oder so, ging es dabei aber wohl auch um Wertschätzung. Er nickte nur knapp dazu und berichtete dann von einem Koch den er kannte, da Essen quasi wieder Thema war. "Hmm Ihr Name ist was mit Gumi...ah genau Megumi ja! Die gehört zu diesem Rudel! Alle stark! Habs gesehen, können sich in Wolfs- und Hundemonster verwandeln. Vorhin in der Arena hab ich Gumi kämpfen sehen. Ah und Liliruca gehört auch zu denen! Die ist auch stark!" Monster war hierbei keine Beleidigung, also so meinte er es nicht. Inosuke erkannte die Stärke des Rudels ja an und kannte die Personen, nun teilweise, ein paar Mitblieder eben. Das Ken und Shiro ebenfalls schon Bekanntschaft mit Lili gemacht hatten wusst eer so nicht. Ken erklärte dann auch was es mit dem Verschwinden des Kochs auf sich hatte, spielerisch sogar mit Handgesten. Dazu sagte Inosuke aber nichts weiter, er verstand schon soweit wie es wohl gemeint war. Nickte nur kurz und erzählte dann von seinen Grillfähigkeiten. Einne gegrillten Bären wollten die beiden wohl dann mal probieren, auch wenn der Bergkönig meitne er schmeckte nicht so besonders, was an dem starken Eigengeschmack/Geruch von Bärenfleisch lag und der Bär den Inosuke gegessen hatte schon sehr alt war. "Ja der war alt und zäh. Hat stark nach wild hmm wild Rind geschmeckt aber wo auch fischig. War nicht so lecker. Dafür hats aber Kraft gegeben!" Ja das war der Vorteil davon gewesen. Shiro hätte sogesehen aber Recht, das junger Bär besser zum Verzehr geeignet wäre. "Wenns jungen Bären gibt den man schlachten kann, kann ich den ja mal grillen! Hahaha dann essen wir alle Bärensteak!" kam es dann noch von ihm.
Shiro erzählte dann auch was bezüglich Platz streitig machen, da Inosuke dazu auch was gesagt hatte und er nickte auf ihre Worte. Das mit Sir und Lady glaubte er ihnen auch, wieso auch nicht? Zumal er nannte sich selbst ja Bergkönig und wer stark war konnte sich auch so nennen! Wegen der Burg kam auch was von wegen Arbeiter suchen von Ken wo Shiro auch zustimmte, dass man ihnen da wohl nicht bei half und das es eben an Ressourcen mangelte und man da besser werden musste. Überlegend schaute Inosuke unter seiner Maske drein und meinte dann: "Hmm da draußen gibts doch genug Zeug, nur darf ja irgendwie keiner raus. Würd auch gern raus um zu sehen was da noch alles ist. Welche starke Gegner die ich besiegen kann oder Zeug zu finden um daraus nen Windspalter und Bergspalter für mich zu machen hahahaha" und deutete dabei jeweils auf seine beiden Schwerter, welche er ja verbessern wollte. Inosuke sah das Ganze nicht so kritisch bzw. war einfach gestrickt wenn man so wollte. Wieso nicht raus und einfach holen, war doch genug da oder nicht? Mangel? Davon sah er so nichts.
Das Trio fing dann auch an zu essen, wobei Inosuke natürlich seine Maske abnahm was den anderen beiden auch auffiel und sie Kommentare zu seinem Gesicht und den Haaren machten sowie ob er glaubte er wäre ne Frau. Uneröhrt, als wenn er ein Weibchen wäre? Ernst schaute der Bergkönig drein und meinte dann: "Höh? Ich ne Frau? Nix da ne! Gibts was an meinem Gesicht auszusetzen? Ich seh halt so aus!" Über sein Aussehen beschwerte Inosuke sich auch nicht, er sah halt so aus und war auch stolz auf seinen Körper, konnte es nur nicht leiden wenn man ihn deswegen dumm anmachte oder sowas, wobei Ken sicherlich nicht beleidigen wollte, nur nachhakte. Daher war der Bergkönig auch nicht wirklich böse und meinte wegen Shiros Worten. "Die Haare sind so, waren schon immer so." und zuckte dann kurz mit den Schultern. Shiro fand rot besser, ja das hatte der Hyuuga schon wo verstanden. Rot war bei den beiden so ein Thema. "Rot ist cool ja aber hmm find blau besser." Ja doch wenn er so drüber nachdachte blau war wohl mehr seine Farbe, wenn auch gleich sich Inosuke daraus eigentlich nicht so viel machte. Er zuckte auch kurz mit den Schultern. War das ja auch kein Niedermachen das rot doof war oder sowas, jeder hatte seine persönlichen Präverenzen. Erkannte er die Rothaftigkeit der anderen Beiden ja auch an. Inosuke aß dann auch genüßlich von seinem Hähnchen, riss das Fleisch mit seinen Zähnen raus und kaute gut durch und schluckte und setzte zum nächsten Bissen an. Shiro kleckerte auch ein wenig, das bekam er mit. Ob sie die Sachen auszog oder nicht würde ihn auch nicht stören, wobei sie schon wo Recht hatte, das Zeug konnte beim Kämpfen stören. Daher trug Inosuke auch nur all zugern Oberkörperfrei. Zuviel Kleidung gab ihm ein unwohlsein, behagte ihn nicht. Kam dann auch noch ne Nachricht rein, auch bei Inosuke vibrierte sein Terminal, Shiro teilte den anderen beiden aber auch mit worum es ging. "Onsen? Ah heiße Quellen. Hmm okay. Also darf da keiner rein? Wenn da wer rein will halten wir den auf?" hakte er nach und aß weiter sein Hähnchen. Klang lustig irgendwo, nur tauchte dann überhaupt da wer auf wenn es tabu war? Inosuke überlegte kurz und schaute sich dabei in der Umgeung etwas um. Entfernt konnte er dann ein bekanntes Gesicht ausmachen, also auf eine entfernten Bank, dass man die Gespräche von dort nicht mitbekommen konnte so. Es war diese Silberhaarige vom Sporttest und auch aus der Arena. Wie war noch ihr Name? "Oh da drüben die mit den silber Haaren..." meinte Inosuke und zeigte mit einem Finger in die Richtung zu der weit entfernten Bank wo Yumi mit nem anderen blonden Typen saß und sich wohl unterhielt. "Die war auch bei dem Wettkampftestding und hat gewonnen obwohl ich besser war als die! Ah und in der Arena vorhin isse feige weggelaufen" Inosuke wusste nichts von der Fähigkeit die der eine Junge mit seinen Ketten machen konnte, für den Bergkönig hatt es so ausgesehen als wäre sie feige davon gelaufen. Inosukes Worte konnten so auch nur Shiro und Ken mitbekommen, da er nun nicht rumbrüllte oder so. Er aß sein Hähnchen bzw. ging zum Zweiten über und schaute sich noch weiter um da sich der Platz so langsam füllte bzw. viele Leute vorbei kamen die auch Richtung Stadt oder Mall gingen. "Jetzt wirds voll! Ob da Unholde dabei sind?" hakte er nach und grinste etwas frech. Ja wenn da irgendwer aus der Reihe tanzte konnten sie ja ihre Fähigkeiten womöglich benutzen zum festnehmen verstand sich!
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 260
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Yumi Senju » Di 29. Aug 2023, 22:37

Takumi wollte also nicht in der Öffentlichkeit fummeln, oder genauer gesagt wollte wohl nicht, dass sich die Senju von ihren Klamotten befreite. Schade, hätte sie seine Reaktion auf die der anderen gerne gesehen. Sie schlenderten locker zum Eiswagen, wo sie ihrem Mentor auch gleich mitteilte, welches Eis er ihr mitbringen sollte, eine Überraschung! Nur vergaß sie leider dabei die Anrede, die sie vor anderen nutzen sollte. „Entschuldigen sie, bitte bestrafen sie mich nicht Sensei.“, entschuldigte sich übertrieben und wahrscheinlich würden ein paar Leute, die direkt neben ihr standen auch komisch schauen, aber das war ihr egal. Wenn er auf diese Floskeln so sehr bestand, dann musste er auch damit klarkommen. Yumi strahlte vor Freude, als er ihr ein blaues Eis mit einer Kirsche obendrauf überreichte. Keine Ahnung was für ein Geschmack das war, aber es schmeckte hervorragend, genauso wie die Kirsche aus dessen Stil sie ein Knoten in ihrem Mund machte, um ihre Zungenfertigkeit zu demonstrieren, als sie sich an dem Brunnen hinsetzten. Konzentriert auf ihr Eis bemerkte sie Inosuke nicht, der seine Maske diesmal gar nicht aufhatte! Unbegeistert von ihrem geknoteten Stil, flüsterte ihr aber ins Ohr. Sie wurde schlagartig rot, hatte nicht bemerkt, welche Geräusche sie beim Verschlingen des Eis‘ von sich gab. Und als wäre wieder nichts gewesen, fing er an zu erzählen. Er brauchte kein schlaf, woraufhin sie nickte. Das könnte in manch Situationen wirklich ein Segen sein. Allerdings fragte er sie, ob sie sich vorstellen könnte, wie es wäre, wenn ein Baby niemals schlief. Sie schüttelte den Kopf, und schaute ihn in seine Augen, während er weitererzählte. Bei dem Wort gewalttätig schluckte sie, wechselte ihr Eis in die linke Hand und legte ihre rechte Hand sanft auf seinen Oberarm ab, während er in den Himmel schaute und sein Blick immer kühler wurde. Takumi sprach dann davon, dass Yumeko mit ihm abgehauen war und lächelte leicht, seine Schwester schien ihn wirklich viel zu bedeuten. Dann lenkte er aber kurz ab, meinte, dass das Zeug wirklich lecker wäre. „Ja find ich auch.“, lächelte sie ihn nickend an, ehe er weitersprach. Sie hob etwas skeptisch die Augenbrauen als er schön umschrieben meinte, dass er angefangen hatte zu stehlen, nachdem Yumeko und er getrennt wurden. Aber ihr Blick wandelte sich schnell wieder in ein verständnisvolles Lächeln. Ihre Hand würde sie nicht von seinem Oberarm lassen, solange er es zulassen würde. Es folgte die Geschichte mit den Zwillingen und bei den Worten, dass seine Mutter ihnen nie wieder was antun könnte, schluckte sie und ließ die Hand von ihm ab. „Wie… wie meinst du das? Hast du sie verhaften lassen?“, fragte sie die Frage, auf die sie die ehrliche Antwort gar nicht wissen wollte. Völlig irrelevant ob er ehrlich sein würde, oder sich etwas ausdenken würde, würde sie ihn anlächeln. „Verstehe. Danke Takumi.“, flüsterte sie ihm zu und kam mit ihren Lippen nah an seine, stoppte aber und schaute ihm in die Augen. „Entschuldige, Sensei.“, meinte sie noch und zog ihren Kopf wieder zurück. „Was wollen sie jetzt machen Takumi-Senpai? Sie dürfen entscheiden, ich folge unauffällig.“, kicherte sie, bewusst, dass sie nicht unauffällig sein würde.

TBC: Stoff & Leder Geschäft
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Takumi Jabami » Mi 30. Aug 2023, 23:41

Als Yumi mich darum bat ihr eine Überaschung mitzubringen, wies ich sie auf ihren Fehler im Imperativ hin. Sie entschuldigte sich sofort übertrieben und zog mit ihren Worten die Aufmerksamkeit auf sich. Ich hob eine Augenbraue, und lehnte mich vorwärts. Eine Erinnerung an meine vorherigen Worte würde folgen. „Klein Yumi…“, meinte ich und schlenderte los, um das Eis zu organisieren, welches wir wollten. Als ich mit ihrer Überraschung wiederkehrte, strahlte die Senju vor Glück und wir suchten uns einen ansprechenden Sitzplatz bei dem Brunnen. Dort angekommen präsentierte mir Yumi einen kleinen Trick, der mich zum Lachen brachte. Doch kurz darauf ging es nun um ernste Themen, ich tischte der Senju so ziemlich meine Geschichte auf, natürlich in zensierter und kurzer Fassung. Ich erzählte ihr erst wieso unser Jabami – Hirn, eventuell für das alles zuständig war, fragte sie, ob sie sich ein immer waches Baby vorstellen könnte, die Frage war natürlich rein hypothetisch. Ich erklärte Ihr das meine Mutter Gewalttätig war. Yumi hielt meinen Oberarm fest und hörte mir weiterhin gut zu, bei der Geste schmunzelte ich kurz, schätzte sie, und erzählte weiter. Ich meinte das Yumeko mit mir geflohen sei. Doch dann lenkte ich kurz das Thema erneut auf das Eis, dass ich erst jetzt anfing zu essen. Ich meinte es sei sehr lecker, was Yumi nur bestätigte. Nach dem kurzen Exkurs über Eis ging es weiter mit meiner Geschichte und Yumi hörte mir Aufmerksam zu. Als ich meinte, meine Mutter würde den Zwillingen nichts mehr anhaben können, lies Yumi von mir ab. Das bemerkte ich. War es etwa Angst? Sie wollte genaueres wissen, fragte nach ihrer Verhaftung. „Wie sollte ich sie denn Verhaften lassen?“, fragte ich erst rhetorisch. „Ich war ein dahergelaufener Straßenjunge, niemand hätte und hat mir geglaubt.“, meinte ich schnaubend. „Ich habe die Dinge selbst in die Hand genommen.“, meinte ich und schaute Yumi dann etwas eindringlich ein. „Belassen wir es dabei.“, würde ich verlangen. Kurze Stille folgte und ich seufzte hörbar. „Tut mir leid… schwieriges Thema…“, meinte ich. Nur weil die Geschichte mich etwas aufwühlte, gab es mir noch lange nicht das Recht sie so anzufahren. Die bedankte sich bei Takumi, wer auch immer Takumi war, denn ich war Sensei – Jabami. Ich hob eine Augenbraue bei ihren Worten lächelte aber, da ich sie wohl nicht verschrack. Ihre Lippen kamen sehr nah an meine, ich schüttelte langsam den Kopf, um ihr zu zeigen das der Kuss den sie gerade haben wollte, nicht drin war. Sie zog zurück und entschuldigte sich. Dann wollte sie von ihrem Sensei wissen was wir als nächstes tun würden, ich lächelte bei ihren Worten und machte dann eine Kopfbewegung Richtung Eingang der Mall. „Lass uns reingehen, die Sachen für deine Rüstung besorgen. Danach können wir etwas lesen.“, würde ich meinen und mich erheben. Auf dem Weg zum Eingang würde ich vermutlich den Rest meines Eises vertilgen.

-In der Mall-
Inzwischen wäre mein Eis wohl gegessen. Nachdem wir die riesige Mall betreten haben würde ich entspannt den Weg entlang schlendern, ohne auf den Plan zu schauen, denn ich wusste genau wo wir hin müssen, kannte die Läden hier relativ gut was das Handwerk betraf. „Es gibt Oben einen guten Laden, der sollte das Standard Leder haben, damit müsste ich die Rüstung hinkriegen.“, meinte ich und nickte der Senju zu. Mit oben meinte ich das nächste Stockwerk der Mall, welches wir auch so gleich, dann Rolltreppe, erreichen sollten. Dort angekommen würde ich Yumi leicht zu lächeln, denn der Laden den ich suchte, war direkt vor mir. „Da sind wir schon.“, meinte ich mit Händen in der Jackentasche, und schlenderte in den Laden rein. Ich ging so ziemlich an den ersten Waren direkt vorbei und landete in der Richtigen Abteilung. Ein Verkäufer grüßte mich beim Namen und ich wank zurück. Ich schaute kurz zu Yumi und lächelte „Bin öfters hier.“, ließ ich sie wissen, was es mit der komischen Reaktion des Verkäufers auf sich hatte. Ich schaute zu dem ganzen Leder und stemmte die Hände in die Hüfte. „Hmmm“, meinte ich überlegend. „Willst du eigentlich auch das von mir lernen?“, fragte ich Yumi ob sie auch lernen wollte, Dinge aus Leder zu fertigen. „Oder keine Lust?“, fragte ich dann noch und grinste freudig. Ungeachtet ihrer Antwort, würde ich sie aber noch fragen „welches Leder würdest du denn nehmen, und wieso? “, würde sie lernen wollen, so konnte ich sie einfach korrigieren, das behält man sich recht gut. Hätte sie kein Interesse, so würde ich einfach nur hören wie sie darüber dachte.

TBC: Ledereiladen

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Ken Kaneki » Do 31. Aug 2023, 10:24

~Die Suche nach gefährlichen Unholden!~



Der Kaneki verschränkte die Arme vor seiner eigenen Brust und wirkte etwas angefressen. "Als ob ich ein Experte wäre welcher Buchstabe welcher Tittengröße entspricht. Ich weiß das deine groß sind, also rothaftig! Aber eben keine Euter mehr nicht! Ob das nun D , E oder Y23 ist!" Er riss seine Hände nach oben um zu signalisieren das er hilflos keine Ahnung hatte. Aber zumindest hatte er ihren Körperbau indirekt auch gelobt da er ihre Größe als rothaftig definierte. Wie die Weißhaarige richtig erkannte hatten ihre Ablenkungsmanöver der nackten Haut auch immer erfolgreiche Ergebnisse mit sich gebracht. Also waren sie super effektiv! Doch das Thema endete und die Gruppe fand sich auf einer Parkbank wieder um dort ihre leckeren Grillhähnchen zu verspeisen. "Bergkönig setz deine Fähigkeiten nicht ein, denn dann müssten wir dich verhaften. Es ist wichtig sich an die Regeln zu halten." Meinte Ken noch ermahnend. Die beiden Kagune Träger suchten häufiger Lücken im System um das sie selbst eine Begründung für sich hatten um eben sich nicht an Regeln halten zu müssen. Aber bewusst dagegen vorgehen würden sie nicht. Sie waren sehr treu was das System anbelangte, dass merkte man mit dieser Äußerung des Kanekis auch direkt. "Dann bist du als Meister der Dinge gerne auf unserer Burg willkommen." Meinte Ken noch nickend und zustimmend. Leider hatten die beiden roten Kinder noch nie Bärenfleisch gegessen und so entschieden sie kurzer Hand das dies zwingend auf den Speiseplan musste! Inosuke erzählte dann noch ein wenig von sich selbst. Das ein Grillbär nicht schmecken würde konnte sich Ken irgendwie nicht vorstellen, aber unser Bergkönig hatte bereits eine passende Begründung dafür. "Dein Grillbär hat sicher so geschmeckt wie auch Fudo schmecken würde...richtig alt und zäh! Also so ...theoretisch." Nicht das er versuchen würde Fudo zu essen, nein nein sowas machten die Zwei ja nicht! Zustimmend nickte er dann noch in Shiros Richtung als sie von ihren Erfolgen berichtete, ehe er seine Faust in den Himmel streckte. "Japp wir waren Schiffs Kapitäne auf hoher See, Herrscher einer ganzen Insel und von einem Fischvolk! Wir hatten ein großes Anwesen in einer Wüstenoase...so viele coole Sachen. Als Sir und Lady müssen wir solche Sachen immer gegen Fußvolk verteidigen. Als Bergkönig wirst du also viele Gegner bezwingen müssen und anderen Pöbel auch in die Schranken weisen müssen." Ja Ken hatte nicht den Drang starke Gegner zu finden und diese zu besiegen so wie er, aber er mochte das Kämpfen oder eher das Metzeln. Denn es involvierte unweigerlich die Farbe rot welche später auch noch Thema werden würde. "So lange du bei deinem Treiben stärker zu werden am Ende nicht fliegen kannst ist alles okay. Wir hassen Leute die fliegen können, dass ist dreckige Ausländer Magie." Gab er noch als Warnung zu verstehen. Dann mussten sie einiges bezüglich seines Aussehens klären , er reagierte hier etwas empfindlich. Ken stellte sich Shiro mit roten Haarspitzen vor. "Ich glaub das wäre ziemlich geil mit roten Haarspitzen. Lass das mal testen! Ich könnte das ja auch machen wenn das auch Jungs machen können." Sprach er überlegend aus immerhin war der Bergkönig ja auch ein Junge. "Rot ist auch limitiert für so Leute wie uns, daher ist es gut das du deine eigene Farbe hast die zu dir passt. Bergkönig blau sozusagen. Wenn dann aber Jemand dich nach machen will musst du ihn in seine Schranken weisen. Nur Ausländer kopieren so Sachen!" Ken seufzte. "Ja ich fand es früher auch irgendwie besser, da sind wir herum gereist, haben viel mehr gesehen. Mussten nicht in nen Raum extra laufen um zu fressen und zu ficken. Die Vorteile von hier seh ich auch noch nicht!" Beschwerte sich Ken und auch seine Uniform sah genau wie die von Shiro ziemlich versaut aus. Auch das mobile Terminal von Ken piepste aber die Albino prüfte die Nachricht schon weshalb der Weißhaarige den Rest seines Hähnchens verspeisen würde. "Hmm ist es nicht am besten wenn wir in die Onsen gehen und von da alles überwachsen das keine Schüler rein gehen? Ich mein wenn wir nur den Eingang bewachsen und sie graben einen Tunnel , wie sollen wir das dann sehen!?" Für ihn war eine solche Aktion eine absolut logische Möglichkeit und ein großes Problem. Denn dann würden sie ihre 100% Quote verlieren! "Diese Unholde haben bestimmt Löffel aus der Cafeteria mitgehen lassen und graben sich jetzt fröhlich in Richtung Onsen! Diese Dreckigen!" Für den Kaneki war dieses Szenario bereits ein Fakt. Der Kaneki ignorierte die Personen die hier waren, eine davon kannte Inosuke und schien sie zu bewerten. "Bestimmt sind hier auch Unholde, aber wir sind ja auch nicht die einzigen. Es ist doch ein ganzer Kampfeinheit Trupp im Einsatz!" Ken würde sein Terminal nehmen. "Team Superrot und der Bergkönig übernehmen die Sicherung der Onsen." Schrieb er in Richtung Hiro Uchiha und dann konnten sie dorthin aufbrechen.

TBC: Jinzui ("magisches Wasser")
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Violet Harrison » Di 5. Sep 2023, 12:16

~Abendplanung~

CF: Schulgärten


Noch bei den Gärten:

Der junge Erbe der Harrison Familie wusste gekonnt die Äpfel des Familienunternehmens zu vermarkten, immerhin war er in seiner Jungend darauf getrimmt worden. Das persönliche Interesse der jungen Frau jedoch bgeisterte ihn noch ein wenig mehr. "Die Aufzucht ist besonders und eng an das Chakra unserer Familie geknüpft. Ein klein wenig davon wird in die Apfelsamen gegeben. Unsere Äpfel sind widerstandsfähiger als gewöhnliche Sorten, brauchen aber auch mehr Flüssigkeit und die richtige Erde das die Bäume gut wachsen können." Somit erklärte er ein bisschen ohne nun das Familiengeheimnis zu verraten. Violet zeigte daraufhin sein besonderes Chakra, denn dieses war natürlich eng mit dem Geheimnis um die Familienäpfel verknüpft. Die Blondie erlaubte sich seine Anmerkung bezüglich seines Äußeren. Violet nutzte dies zum Anlass um sich einmal ansprechend hinzustellen. "Nun ein gewisser Familienstolz ist durchaus vorhanden." Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. "Nun das kannst du nur wenn ich es jemals genauer untersuchen lasse. Die Harrisons waren nicht alle Shinobi und außer mir ist Niemand mehr übrig." Somit wusste sie auch das man das Chakra noch nie groß untersucht hatte. "Also alles was ich dir erklären kann dazu wurde in...Feldexpertise erworben." Bedeutete es waren Erklärungen von Dingen die er einfach ausprobiert hatte, eine wissenschaftliche Basis dazu gab es noch nicht. Das Thema bezüglich Menschheit und Tierreich wurde kurz von beiden Seiten abgehandelt , ob sie dies zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufrollen würden war ungewiss. Viel wichtiger war jedoch das sich der Magen der jungen Frau meldete und kurzer Hand die unspezifische Einladung von Violet auf den heutigen Tag verlagert werden konnte. Unser Schönling schmunzelte. "Ja dann solltest du unbedingt etwas zu essen bekommen." Kommentierte er erst, sie lobte das ellegante Äußere des Mannes indirekt und dies stimmte Violet natürlich zufrieden. Sie hatte Geschmack, dass war eindeutig! "Aber natürlich, gute Gesellschaft ist doch wichtig." Es war ja auch nur ein einfaches etwas zu Essen gehen, nun keine Verabredung in einem Edel-Lokal oder so etwas. Daher machte sich der Harrison nicht sonderlich viel aus diesem Ereignis. "Aber nicht so bescheiden, dein Lächeln allein kann doch verzaubern." Ja dies war wirklich besonders. Gemeinsam würden die Beiden nun also aufbrechen in Richtung der Stadt. Die junge Frau überlies es ganz Violet wo sie hingehen würden. "Nun ich empfehle erst einmal das wir zum Vorplatz vor der Mall aufbrechen. Von dort können wir dann entweder ein Restaurant abseits der Mall ansteuern oder direkt dort etwas essen." Ja dies war dann abhängig ovn ihren Vorlieben.


Weg + Vorplatz:

Auf dem Weg zur Stadt fragte der Harrison noch einmal etwas Anderes. "Mir wurde ein Team zugeteilt bevor all dieser Welten Veränderungs Kram passiert ist. Hier an der Schule ist alles nun viel offener und wir Ausbilder, Lehrer sind für mehr Schüler verantwortlich aber es ist nicht länger so persönlich. Glaubst du dies ist etwas Gutes? Oder verlieren wir etwas dadurch?" Ja die junge Frau war sehr auf ihre Arbeit fokussiert und vielleicht konnte sie dem Harrison einen guten Einblick in ihre Gedankenwelt bieten. Sie erreichten schließlich auch den Vorplatz. "So ich würde gerne ein schönes Steak essen mit einer kleinen Beilage, hast du etwas bereits für dich im Sinn?" Ja denn dies würde sowohl den Ort als auch die nächste Bewegungsrichtung bestimmen.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Zhongli Aurion » Fr 8. Sep 2023, 22:57

~Viele Wege~

CF: Zimmer 3E


Zimmer und Wohnung:

Der Aurion dachte ein wenig über die Antwort von Kana nach welche sie ihm noch an der Tribüne gegeben hatte. *Auch meine Mutter hat meinen Vater nicht gesucht, es war etwas magisches was unsere Welt gerettet hat.* Die Blondine brauchte nicht lange im Bad, dennoch entschuldigte sie sich und der junge Erbe der Natur lächelte ihr entgegen mit einem Kompliment auf den Lippen. "Es ist wichtig das man passende Kleidung hat in welcher man sich wohl fühlt. Eine schöne Sache das du etwas gefunden hast was du in deiner Freizeit gerne trägst. Gibt es einen Grund warum du diese Kleidung lieber außerhalb von offiziellen Dingen trägst?" Sprach er freundlich in ihre Richtung. "Lass uns doch in der Stadt ebenfalls nach einem Wasserkocher für dich schauen." Bot er an, dann hatte sie einen für ihr Zimmer. Zhongli hatte dann noch eine Frage auf dem Herzen. "Ja genau, dies scheint unüblich zu sein und Andere entsprechend verwundert reagieren zu lassen, so wie es bei Mei der Fall gewesen ist." Kam es von ihm noch ergänzend und er wusste das Kana seine Frage ehrlich beantworten würde. Aufmerksam lauschte er also ihrer Antwort während er nachdenklich Daumen und Zeigefinger seiner rechten Hand zu seinem Kinn führte. "Also wenn dies für die Freunde Inordnung ist , ist es okay? Sollten wir vergeben sein, kann es dann noch immer Inordnung sein?" Ja der Schwarzhaarige wusste das es bei vergebenen Menschen wohl eher nicht so war das sie dies dann erlauben würden oder gut fanden, aber Zhongli versuchte das ganze komplexe Gerüst zu verstehen. Doch sie wollten sich dann in Bewegung setzen, dass der Aurion sich noch umziehen konnte. Denn sie hatten ja noch etwas in der Stadt vor. Wasserkocher kaufen, Teehaus und vielleicht nocht etwas essen gehen. Glücklicherweise hatten sie es nicht weit bis zur Wohnung und Zhongli brauchte auch nicht lange um sich zu waschen und umzuziehen. Er kehrte in Alltagskleidung zu Kana zurück, diese war etwas lockerer als sein traditionelles Outfit, aber dennoch gehoben. Von Kana folgte dann ebenfalls ein Kompliment zu seinem Äußeren und er nickte ihr lächelnd zu. "Danke, tatsächlich habe ich Gefallen an diesen gefunden. Es war Kratos der mir die Erste besorgt hat. Mit den Worten das dies sehr gut zu mir passen würde." Der junge Aurion blickte schmunzelnd kurz zu Boden. "Dabei ist Mode normalerweise nicht wirklich seine Expertise." Man hörte deutlich heraus der er seinen Ziehvater sehr respektierte und auch eine enorme Dankbarkeit ihm gegenüber verspürte. Nun hatten sie aber genug Zeit im Schulgebäude verbracht und es war Zeit für den Aufbruch!


Weg + Vorplatz:

Gemeinsam würden sie die Schule in Richtung Stadt verlassen, an der Arena würden sie unweigerlich vorbei kommen. Der Aurion blickte kurz dahin und dann wieder geradeaus und sie steuerten die große Mall an. Davor war ein Platz wo sie sich beratschlagen könnten wo sie nun als Erstes hin wollten. Auf dem Weg dachte Zhongli noch ein wenig über das was gesagt worden war nach und ihm fiel dann noch etwas Anderes ein was er die Blondine fragen wollte. Der große Vorplatz war bereits in Sichtweite. "Glaubst du das unser Leben auf für uns gepflasterten Wegen verläuft , dass wir kaum Einflüss nehmen können auf das was passiert oder das wir die Zügel selbst vollständig in der Hand halten?" Zhongli war ein wenig zwiegespalten bei diesem Thema und die Frage wirkte vielleicht sehr spontan aber es hatte einen Grund warum er sie gerade jetzt stellte. "Ich glaube das mein Bruder Angst vor seiner eigenen Zukunft hast. Er ist überzeugt davon das sowohl mein Vater als auch alle Anderen noch am Leben sind. Doch dies würde bedeuten das er mit einer Wahrheit und zwar seiner leiblichen Mutter konfrontiert wird in eben dieser Zukunft. Katsu möchte aus Dankbarkeit Senjougahara um alles in der Welt beschützen. Stärker werden, immer Stärker und ich glaube er will diese Macht auch weil er sich so sehr davor fürchtet zurückgewiesen zu werden. Er versucht würdig zu sein für seine Eltern. Weil wie kann er imoment würdig sein wenn er allein gelassen wurde?" Zhongli machte einige Schritte noch und legte dann seine Hand an einen Baum welche hier überall gepflanzt waren. "Natürlich versteht er die realistischen Gründe, doch wir können gegen unsere Natur, unsere Gefühle oft nichts tun. Daher habe ich Euch um Mithilfe gebeten, denn wir Alle leben an dieser Schule und es ist wichtig das wir verstehen was wir im Leben gewonnen haben, denn das Leben findet immer einen Weg. Sobald wir zufrieden sind mit dem was ist, dann kann uns das was Morgen kommt nicht erschüttern." So war zumindest die Meinung des Aurions.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Hanyuu
||
||
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Aug 2023, 17:48
Im Besitzt: Locked
Discord: hanyuuiburi
Vorname: Hanyuu
Nachname: Iburi
Alter: 28
Größe: 160
Gewicht: 62
Stats: 40
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Hanyuu » So 10. Sep 2023, 13:34

CF: Schulgärten

Noch bei den Gärten:

"Vielleicht könnte man in Experimenten mal versuchen unterschiedlichstes Chakra beim Wachstum von anderen Früchten zu kombinieren? Wäre auf jedenfall sehr interessant, was dabei heraus kommen würde.", war dies eher eine mögliche hypothetische Fragestellung, daher erwartete sie keinerlei Antworten darauf, ehe sie sich wieder an dich wandte.
"Also wenn du wirklich mal dein Chakra untersuchen lässt, beteilige ich mich gerne und stelle Studien und Untersuchungen an. Oder bin zu mindestens in der ersten Reihe." Würde sie nun das Thema jedoch ruhen lassen, da sie nicht den Eindruck erwecken wollte, dass sie in ihrem Gesprächspartner lediglich nur Versuchskanninchen sehen würde.
Abermals wurden ihre Wangen aus Verlegenheit etwas rosa und sie musste diese leicht mit ihren Fingerspitzen bedecken. "An deine vielen, ungehemmten Komplimente muss ich mich echt noch gewöhnen. Ich bezweifle nämlich, dass du zeitnah damit aufhören wirst, nicht wahr?" Mit einem leichten Kichern stand sie auf und sah sie zu dir, musste sie doch immer wieder zwischen durch amüsiert von dem violetten Mann schmunzeln. Es war irgendwie erfrischend mit solch einem Charakter die Gesellschaft zu teilen.
Setzte sie sich langsam mit dir in Bewegung und streifte dabei elegant durch die Anlage der Schulgärten. "Es ist ganz gut, dass ich Begleitung habe von dir. Sonst wäre es nicht unrealistisch, dass ich mich verlaufen würde. Ich habe zwar eine gute Auffassungsgabe, jedoch lässt manchmal meine Konzentration bei der Orientierung zu wünschen übrig."
Ihr Blick wanderte über die AuSßengestaltung der Anlage und sie konnte nicht anders als sie zum duzenden Male zu bewundern und so sprach sie dies laut aus: "Ich finde diese Gestaltungen der Außenanlagen so schön. Alles wirkt so geregelt und einfach sauber. Ist echt sehr beruhigend. Ob es dafür Angestellte gibt, die alles in Ordnung halten?"
Machte sie sich nun gemeinsam mit ihrer Begleitung zum Vorplatz.

Weg + Vorplatz:

Ihr Blick war auf den Boden gerichtet, da sie sich auf die Effizenz ihrer Schritte konzentrierte. Wurde dies jedoch von einer neuen Frage seitens des jungen Herrens unterbrochen, sodass sie kurz stolperte und auf der Stelle verharrte. Ihr Blick richtete sich peinlich berührt auf das Gesicht des Mannes, ehe sie den kleinen Abstand aufholte und neben ihm herging.
"Dies ist in der Tat eine sehr interessante Frage, Mister Harrison.", musste sie sich diese gründlich durch den Kopf gehen lassen. Es hatte immer sein für und wider.
Zaghaft fing sie an ihre Gedanken zu äußern: "Ich persönlich finde aus Sicht der Individualbetreuung, dass durch das neue System definitiv einiges verloren geht, dafür bietet sich aber die Chance, dass das Lehrpersonal effektiver arbeiten kann. Da nun jeder Lehrer seine Stärken als Fach anbieten kann und somit die Schüler nur das Beste vom Beste gelehrt bekommen." Setzte sie kurz zur Pause an und dachte über ihre nächsten Worte nach, bevor sie fortfuhr, "Also wenn man alle Punkte gegeneinander aufwiegt, dann bleibt nur der Schluss, dass das jetzige System längerfristig wahrscheinlich effektiver sein wird."
Drückte sie ihre Sachen an ihre Brust und ließ ihre Gedanken schweifen: "Ich denke ich würde nichts gegen eine schöne Gemüsepfanne mit Reis oder mit Teig haben. Sicherlich gibt es einen Lokalität, die deinen Wunsch und meinen vereinen lässt." Blickte sie den Größeren optimistisch an und lächelte zaghaft.
ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ

Reden - Denken - Jutsu


This time, I hope for you
that these will be the flowers of hope
that will never die.

ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ
Bild

ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ
Charakter

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Violet Harrison » So 10. Sep 2023, 16:43

~Begegnung~


Ob die junge Frau einmal in den Genuss kommen würde das Chakra von Violet näher zu untersuchen? Dabei stellte sich dem Harrison direkt eine Frage welche er jedoch für den Moment für sich behielt. Viel eher antwortete er noch auf etwas Anderes. "Das hast du gut erkannt, ich erkenne Schönheit in all ihren Formen und bennene diese immer direkt." Sagte er schmunzelnd und deutete eine leichte Verbeugung als "Entschuldigung" an. Natürlich würde er sich nicht für Komplimente entschuldigen die der Wahrheit entsprechend gewählt waren. Die junge Frau gab daraufhin eine Schwäche von sich zu und Violet lächelte recht amüsiert auf ihre Aussage hin. "Dann ist es ja super das wir uns gefunden haben! Als ehemaliger Anführer einer Söldner Truppe besitze ich einen ausgezeichneten Orientierungssinn! Dann achtest du darauf das Niemand uns über den Tisch zieht und ich sorge für die nötige Orientierung." Natürlich war dies alles nur spaßhaft gemeint, die Stimmung jedenfalls war schon einmal sehr locker. Auf dem Weg in Richtung Stadt hatte unser Schönling eine wichtige Frage für die junge Blondine. Diese Frage riss sie ein wenig aus ihren Gedanken und die Beiden kamen auf dem Vorplatz zum stehen. Ihre Ansicht war realistisch und so ähnlich würde es sich wohl auch die Obrigkeit gedacht haben. "Doch ob eine wirklich persönliche Förderung noch möglich ist? Es gibt Kräfte die benötigen doch so etwas oder nicht? Aber ich habe Vertrauen in unsere Administration die werden das Alles schon bedacht haben." Meinte er mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen. "Und Mister Harrison? Ist das ein Versuch nun mir Komplimente zu machen?" Fragte er ein wenig spitzbübisch, ehe er sich umblickte. "Direkt in der Mall finden wir sicher etwas passendes. Außerhalb gibt es jedoch auch ein wunderbares Restaurant, etwas teurer aber dafür super gut." Sagte er bewertend. "Eine Frage noch, dass Interesse an meinem Chakra und das Angebot. Bist du etwa so eine Art Hobby Wissenschaftlerin oder gehörst du zum Team von unserem Magister Takeo?" Dann war Violet nämlich klar warum Takeo sein "Labor" niemals verlies. Vielleicht war das alles nur eine Taktik er sammelte einfach schöne Assistentinnen um sich herum und hockte dann dort unten und war am ""forschen"". Nun wurde Violet in seiner eigenen Gedankenwelt so einiges klar! Aus dem Augenwinkel heraus erblickte der Harrision eine ihm bekannte Szene und er musste zweimal Blinzeln um sicher zu gehen. Bei diesem Anblick konnte er schon fast den Ton eines kleinen Glöckchens vernehmen obwohl er dieses niemals aufgrund der Distanz hören könnte. *Die kleine Lady ist also noch hier.* Dies erheiterte die Stimmung des jungen Mannes ungemein. Doch gegen wen war ihre Wut gerichtet? Miki hatte niemals offensichtliche Andeutungen gegenüber anderen Damen gemacht, aber er konnte sich bereits denken das sie vielleicht glaubte das Violet sich nicht genug bemüht hatte sie damals zu finden. Woher hätte er aber auch wissen sollen das sie noch hier war? Da sie augenscheinlich wütend war nun egal aus welchem Grund musste er eine Aktion starten, etwas mit Stil. "Nun darfst du mein Chakra gleich sehen aber sssshhhs!" Er machte eine Geste zu Hanyuu das dies ihr kleines Geheimnis war , denn immerhin war Jutsu Anwendung verboten. Violet holte aus seiner Hosentasche eine Praline hervor. Er öffnete die Verpackung leicht. "Leihst du mir eines deiner Senbon?" Fragte und sollte Hanyuu sich darauf einlassen würde mithilfe des Senbon ein kleines Herz in die Schokolade ritzen sowie seine Zimmer Nummer. Jeder der den Harrison kannte wusste das er IMMER vorbereitet war um ein vorzügliches Geschenk für ein weibliches Herz bereit zu haben. Genauso wusste er noch das die kleine Lady unheimlich auf Zucker stand und es so garnicht mochte wenn man die Natur bewusst zerstörte. Daher waren Blumen als Versöhnungsgeschenk ein absolutes No-Go! Violet erschuf einen kleinen Schmetterling aus Chakra und er warf die Praline dann in Richtung des Jungen. Sollte diese Ihn doch an der Birne treffen wäre das nicht weiter schlimm da der Chakraschmetterling ihn schützen würde. Jedenfalls sollte die hübsche geflügelte Blondine das Zeichen hoffentlich verstehen. Anschließend konnten sie in Richtung eines Restraurants gehen. Wer der Junge war den die kleine Blondine begleitete wusste der Harrison nicht, auch nicht warum sie Reisegefährten waren. Miki war definitiv keine eingetragene Schülerin an der FuGa, so viel wusste Violet. "Wie wäre es mit dem Ondo? Einem Restaurant für scharfe Speisen. Ist immer ein Erlebnis dort sie haben aber auch weniger gewürzte Dinge? Die Aussicht ist aufjedenfall super." Sagte Violet in Richtung von Hanyuu.

TBC: Ondo
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Hanyuu
||
||
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Aug 2023, 17:48
Im Besitzt: Locked
Discord: hanyuuiburi
Vorname: Hanyuu
Nachname: Iburi
Alter: 28
Größe: 160
Gewicht: 62
Stats: 40
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Hanyuu » So 10. Sep 2023, 20:18

"Ich denke, sollte das Administorium keine Lösung bieten, wären eventuelle schulische Förderungskurse nach der Unterrichtszeit. Ich denke damit kann man besondere Talente gut fördern. Ohne beleidigend zu klingen, es gibt zwar Talente unter den Schülerin, aber nicht im Ausmaß", klang diese Formulierung, trotz des Disclaimers, immer noch etwas arrogant und überheblich, auch wenn die reine Wahrheit war. Dem müsste auch der Kollege zustimmen müssen. In Hanyuus Weltsicht, sollten Talente gefördert werden und nicht der Mittelstand, da man sonst die Talente unsichbar mach, wenn dieser auf das Talentniveau angehoben würde.
Ein wenig ertappt, biss sie sich sanft auf die Unterlippe, als der Herr ihren Versuch eines Komplimentes erwischte. "War das so offensichtlich? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich, wie man Komplimente macht. Das ist neu für mich, Violet." Leicht beschämt legte sie ihr Haar nach vorne, um die Sicht auf ihr Gesicht zu erschweren.
Die unschuldige Frage, nach dem Grund ihrer wissenschaftlichen Neugierde, lief ihr kalt den Rücken runter. Ohne das Violet es ahnte, brachte diese Nachfrage, Hanyuu dazu innerlich sich zu verkrampfen. "Nein, dass ist es nicht... äh..", stolperte die junge Dame, die nun recht angespannt wirkt, über ihre eigenen Worte und musste sich kurz sammeln, "Man könnte es so sagen... Ich weiß wie es in Laboren zu sich geht. Sehr genau." Dieses Thema war der Lehrerin sichtlich unangenehm. Erkennen konnte man es daran, dass die Blondine etwas an der Bandage ihres rechten Beins rum spielte.
Hanyuus aufmerksamen Blick entging nicht das Harrison abgelenkt schien und so folgte ihr Blick dem seinen und erblickte zwei ihr fremde Wesen. Wer sie wohl waren? Violet schien jedoch mindestens einen der Beiden genauer zu kennen.
Das lilafarbende Herr bat um eine ihrer Senbons und da die Wurfskünstlerin davon ausreichend viele besaß, würde sie eine weniger schon verkraften. Somit reichte sie dem Herren und beobachtete stumm das Geschehen. Am Meisten jedoch verzauberte sie in der Situation nur der Chakraschmetterling. Alles andere würde sie bei passender Gelegenheit nach Einzelheiten fragen.
"Ich finde ja scharfe Speise klingen sehr verlockend. Also lasst uns zum Ondo Restaraunt gehen.", meinte Hanyuu zaghaft und folgte Violet auf Schritt und Tritt, damit sie nicht verloren ging.
ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ

Reden - Denken - Jutsu


This time, I hope for you
that these will be the flowers of hope
that will never die.

ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ
Bild

ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ ꕥ
Charakter

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Kaiseki ("Ort der Zusammenkunft")

Beitragvon Suouin Kana » Mo 11. Sep 2023, 15:19

CF: viewtopic.php?p=305184#p305201

Noch in den Wohnungen
Kana brauchte etwas im Badezimmer, naja sie war halt eine junge Frau und wollte nicht unbedingt völlig schwitzig in die Stadt gehen, daher entschuldigte sie sich dafür. „Warum, naja einen wirklichen Grund gibt es vielleicht nicht, eher dass ich diese Kleidung nur ungern beschädigen würde. Sie ist so gesehen etwas besonderes für mich.“ meinte sie dann und lächelte recht zufrieden, denn als Iryonin und weil sie ja sowieso nicht gewaltbereit war, könnte sie theoretisch auch mit dieser Kleidung ihre Iryonintätigkeiten nach gehen.
Die Zwei wollten auch in die Stadt, jedoch aber zuvor auch bei Zhongli selbst vorbei, schließlich wollte er sich vorher auch umziehen. „Könnte ich machen, ein Wasserkocher wäre echt keine so üble Idee.“ meinte sie dann, schließlich könnte mal hier und da eine Tasse Tee gut sein, außerdem hatte sie vielleicht auch mal Besuch, wie jetzt gerade, dann könnte sie es auch anbieten. Doch dann kam eine Frage, die wohl etwas ungewöhnlich war.
„Es ist ja nicht schlimmes, es ist halt eher ungewöhnlich so etwas unter Freunde zu tun. Schließlich gehört für viele ein Kuss zu etwas intimen, gar zärtlichem und das teilt man wohl eher mit der Person des Herzens.“ meinte Kana und lächelte, wobei Zhongli eine nachdenkende Position einnahem. „Wenn für Alle das in Ordnung ist, dann stört sich ja niemand daran. Aber ist man in einer Beziehung und der Partner finde es nicht in Ordnung, dann tut man diesem mit so einem Verhalten weh. Das wichtigste ist daher immer ehrlich zu sein.“ meinte Kana noch zu dem ganzen, wobei es schon interessant war, wie Weltfremd Zhongli wirkte, klar er war wie seine Geschwister erst ein Jahr alt, aber sowas sollte die Eltern einem doch erklären oder nicht? Naja schlimm fand es Kana nicht, sie würde es ihm erklären, wenn er Fragen zu dem ganzen hat.
Bei Zhongli daheim, brauchte der junge Mann auch nicht all zu lange und kam zurück in einem doch eher elegantem Outfit. „Solange du dich wohl fühlst, ist es wohl das richtige.“ meinte sie dann und beobachtet wie Zhongli etwas schmunzelte. Kana schmunzelte auch etwas. „Man muss ja kein Experte sein um zu wissen, was man gerne trägt.“ meinte sie dann und man würde kurz darauf los gehen.

Vorplatz:
Sie waren auf dem Weg zu Mall und kamen über einen großen Platz, der direkt dahin führt, das Wette schien recht gut zu sein und als sie den Vorplatz in Sichtweite hatten, stellte der junge Aurion eine Frage, die Kana kurz etwas nachdenken ließ. „Ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran, dass eine höhere Macht mein Leben vorgeschrieben hat. Ich denke schon das wir entscheiden können, was wir tun wollen oder was wir denken wollen.“ meinte sie und sah Zhongli an. „Wieso fragst du das so genau?“ hackte sie nach, dachte der junge Mann über so etwas gerade nach? Aber er kam mit seine Antwort. „Ihr wurde nicht mit Absicht allein gelassen. Eure Eltern haben etwas getan um alle anderen zu schützen. Klar kommen da vielleicht so Gedanken auf, aber ich glaube das eure Eltern och so liebe wie ihr seid. Ihr seid ihre Kinder und falls sie da draußen noch sind, dann werden sie es euch zeigen, wenn sie wieder da sind.“ meinte Kana ruhig. „Eltern lassen eigentlich nicht ihre Kinder absichtlich alleine. Das weiß ich selber zu gut, aber ich glaube das meine Mutter immer noch bei mir ist, hier drin.“ meinte sie und deute auf ihr Herz. Kana war ja auch eine Waise, nur das sie kein Geschwister hat, nichtmal den Namen ihres Vaters kennt und nur dank ihres Ziehvaters weis, wie ihre Mutter damals hieß. Mehr war da nicht und trotzdem dachte sie sehr optimistisch darüber. „Dein Bruder hat Angst davor, aber ich denke, die Angst muss er nicht haben. Seine Mutter wird ihn so lieb haben wie es eine Mutter tut. Egal ob er jetzt der Stärkste ist oder nicht.“ meinte Kana und lächelte. Dann legte Zhongli eine Hand an einen Baum „Gefühle sind Gefühle und niemand sucht es sich aus, was man fühlt. Jedoch sollte man auch wissen, wie man diese Ausdrückt und sich darin dann verlieren. Wenn man traurig ist oder einem es schlecht geht, ist es doch keine Schwäche andere um Hilfe zu bitten. Ich sehe das eher als Stärke, denn man ist bereit Anderen auch die Seite zu Zeigen, die dunkel und nicht fröhlich ist, aber so kann einem geholfen werden.“ meinte Kana und lächelte. „Wir sind alle hier und wir haben alle nur uns, das sollte uns klar sein, so wie du es auch sagst."
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast