Arena

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mamoru Yuuki » So 30. Jul 2023, 22:34

Der Boden tat sich unter den restlichen Kämpfern auf. Etwas, worüber Mamoru sich ärgerte. Jedoch mehr über sich selbst als alles andere. Denn er hätte es wissen müssen. Doch die Erschöpfung trug hier wohl auch ihren Teil dazu bei. Jeder versuchte wohl irgendwie dem Sturz zu entgehen, damit man nicht als letztes ausschied. Der Kampf war beendet und Mamoru konnte nicht sagen, wer nun als Sieger und wer als Verlierer aus dem Kampf hervor ging. Kratos lief direkt zu Zhongli der ziemlich regungslos am Boden lag. Auch Sarutama, der wieder in seiner menschlichen Gestalt da lag, rührte sich nicht. Der Yonbi war wieder verschwunden. Mamoru sah sich um. Zhongli war sein Halbbruder. War direkte Familie. Er sah zu Kana und zu Megumi, die Zhongli wohl folgen würden. Dabei erhaschte er auch Kanas Blick, welcher auf ihr Team gerichtet war. Mamoru sagte ersteinmal nichts zu ihr. Sarutama wurde ebenfalls von einigen Medics weggebracht. Mamorus Blick wanderte noch einmal zur Tribüne. Wo er dann doch Shinrabansho entdeckte. Aber auch Katsu und sein Team, die aufgestanden waren und wo hin gingen. Ob sie nun direkt zum Kampffeld kamen? Nun, da mussten sie dann wohl noch warten. Die nächste Person, die sein Blick entdeckte war Liz, die sich leicht über das Geländer gelehnt hatte, was ihre Oberweite noch mehr zur Geltung brachte. Sie hatte ihren Blick auf ihn gerichtet. Mamoru erwiderte für einige Sekunden den Blick in ihre Richtung. Entschlossenheit lag in seinem Blick. Er hatte nicht vorgehabt auszuscheiden. Und sie war der Grund gewesen und er war sich ziemlich sicher, dass sie sich darüber im Klaren war. Dann wandte er sich jedoch von dem Blick ab und würde Sarutama folgen in Richtung Krankenzimmer. Mamoru sprach ersteinmal nicht, auch wenn Anubis vermutlich mitkommen würde. Doch er war selbst ebenfalls erschöpft von dem Kampf und dem Aeger ging es wohl nicht viel anders.


Sarutama wurde ins Krankenzimmer A gebracht. Kurz überlegte der ehemalige Chaosdämon erneut, ob er als erstes bei Zhongli vorbei schauen wollte. Entschied sich dann jedoch dagegen und ging mit in das Krankenzimmer von Sarutama. Ein paar Medics kümmerten sich noch um den Sakebi. Mamoru ließ sich auf einem der Stühle fallen. Ich habe keine Ahnung, wer den Kampf nun gewonnen hat. Wenn wir ins Finale gekommen sind, müssen wir von mir aus nicht weiter machen. Mein Plan war es nur, ins Finale zu kommen. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob sie uns überhaupt noch kämpfen lassen würden. Die Menschen haben viel zu viel Schiss vor Bijuu in der Form. meinte Mamoru und schmunzelte ein wenig. Sein Blick ging zu Sarutama. Er fragte nicht, wie es ihm ging. Das würde er ihnen schon selbst sagen, wenn er das wollte. Stattdessen lehnte sich der ehemalige Chaosdämon im Stuhl selbst etwas zurück und machte für einen Moment die Augen zu, ohne jedoch zu schlafen. Er seufzte nur. Eigentlich hatte er gar kein bock, jetzt noch weiter zu kämpfen.

TBC: Krankenzimmer A
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Kratos Aurion » Mo 31. Jul 2023, 14:41

~Entscheidung~

Der ehemalige Seraphim beobachtete den Kampf der Schüler ganz genau, vorallem seiner beiden Schützlinge. Er hatte sie gut ausgebildet das konnte man bereits an ihrem natürlichen Kampfgespür deutlich erkennen. Sie reagierten instinktiv auf Situationen was wohl Andere überfordern dürfte. Kratos war stolz auf die Beiden. *Saya, Tia wenn ihr sie sehen könntet. Sie haben sich gut entwickelt und ich werde weiterhin auf sie acht geben.* Schoss es ihm durch den Kopf. Doch die Stärke Sarutamas vorallem als er sich endlich mit dem Yonbi vollkommen vereint zu haben schien war zu groß selbst für den mächtigen Morax. *Du stehst erst am Anfang all das zu entdecken was du aufbringen kannst.* Ja der Aurion glaubte an die Stärke der Natur welche in diesem Jungen versammelt war. Er war der Nachkomme der Göttlichen und würde großes vollbringen. Dann wurde es jedoch unübersichtlich Zhongli verfolgte eine interessante Strategie um den Kampf doch noch zu gewinnen. Doch reagierte das Gegnerteam entsprechend schnell noch und somit war die Entscheidung gefallen. Kratos blickte zu seinen Ziehsöhnen und er wusste das die Beiden inordnung waren, sie mussten nicht von ihm bemuttert werden, doch sie Beide würden wissen das sie sich immer auf Kratos verlassen könnten. Der ehemalige Lord Commander der Templer setzte sich in Bewegung und er ging zu einem Terminal hier in der Arena. Dort angekommen sah er die Nachricht von Seiji und dessen Bedenken. Vermutlich hatte er sich auch mit der Direktorin abgesprochen und dies war eine gemeinsame Nachricht. Kratos war der Organisator des Turniers und daher hatte er das letzte Wort. Er überlegte kurz um eine faire Entscheidung zu treffen. "Glückwunsch an das Team von Anubis, Sarutama und Mamoru ihr habt diese Runde des Turniers gewonnen. Ein guter Kampf der Euch an eure Grenzen gebracht hat. Eine finale Runde des Turniers steht noch aus, doch aufgrund der Situation das wir einen mit seinem Partner vereinten Hüter im einen Team haben können wir die Kämpfe so nicht fortsetzen. Sarutama Sakebi melde dich bitte bei Ryuuzaki Yagami, wir besprechen dann in wie weit du dich vielleicht in der Kampfeinheit einbringen kannst oder ob du in deinem Team noch verbleibst. Die Finalisten wählen bitte zwischen einem 1vs1 oder 2vs2 Kampf und bestimmen ihre Kämpfer. Wir geben den Teams jedoch noch ein wenig Pause um sich zu erholen." Somit war die Entscheidung gefallen bezüglich des Turnieres. Sollte Sarutamas Team gewinnen würde er natürlich ebenfalls die Belohnung mit genießen dürfen, hatte er doch hart dafür gekämpft. Aber sein größter Lohn war nun wohl die vollständige Verbindung mit dem mächtigen Yonbi. Kratos selbst würde hier in der Arena warten bis die Team Captains entsprechend ihre Entscheidung übermitteln würden.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 15. Aug 2023, 21:42

~Beweis~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion

CF: Behandlungszimmer C



Der Uzumaki blickte zu seiner jungen Gefährtin und sie schien verwundert über dessen Worte. "Wir sind Freunde, für mich gillt dieses Band auf ewig. Doch wenn du es dir wünschst dann werde ich für immer auf dich acht geben. Ich vertraue und baue auf deinen Rat, deine Mithilfe und du wirst erkennen wie wertvoll du doch bist." Sagte er und seine Stimmlage war freundlich in diesem Moment. Er lächelte sogar leicht. Dann unterhielten sich Mamoru und Katsu über das weitere vorgehen und wie sie den Arena Kampf beschreiten wollten. Florene und Anubis kamen wenig später ebenfalls dazu also mussten sie nun eine Entscheidung treffen wie das Ganze ablaufen sollte. Die Augen des Schwarzhaarigen wanderten zu Florene. "Du hast den Wunsch in dir dich zu beweisen , genauso wie Anubis habe ich nicht recht? Wenn dies tatsächlich in dir ist dann werde ich dir dies gestatten. Mei überlass diesen Kampf Florene." Es war egal wer in dieser Sache gewinnen würde, aber so konnte sich die Medic Kunoichi beweisen. Denn das Thema nagte an ihr das bemerkte man deutlich. Mamoru hatte natürlich recht das man eine Heilerin für gewöhnlich nicht gegen einen eindeutig offensiven Gegner antreten lassen sollte. Jedoch spielte dies in der Gedankenwelt des jungen Mannes aktuell keine Rolle. Denn für Florene war dieser Kampf einfach nur eine Möglichkeit sich selbst unter Beweis zu stellen. Nachdem Mei dies bereits im Zweikampf mit Shinrabansho getan hatte. "Es ist nicht wichtig wer diesen Kampf von uns gewinnt, der Beweis ist bereits erbracht das die Familie an der Spitze steht da wir in diesem Finale stehen. Nichts kann das verschleiern. Jedoch ich habe die Kämpfe von uns genau beobachtet und diese Schule hat die Macht des Chaosdämons nicht nicht wirklich zu sehen bekommen. Die Macht geboren aus deinem früheren Leben, Essenz der Königin der Klingen und unseres Vaters dem Gottkönig." Der Uzumaki sprch schon fast ein wenig euphorisch als er das so sagte und das er etwas vor hatte das konnte man deutlich heraushören. Er wählte bewusst diese Betonung um den Chaosdämon daran zu erinnern wie wichtig es war das seine Macht gänzlich in Erscheinung trat. "Wir können das Unentschieden dann herbeiführen egal ob Anubis oder Florene gewinnen sollte." Sagte er noch ergänzend ehe sich die kleine Gruppe dann wohl schon auf den Weg zur Arena machen würde. "Dann besuchen wir diese heißen Quellen alle gemeinsam, dass wird schon nicht zum Problem werden." Ja warum auch? Drei weitere Gäste für die Onsen waren nun nicht wirklich der Rede wert oder? "Wenn wir hier nämlich danach gehen wer nur Lust hat , dann seid ihr Alle wieder bescheiden und ich sitze am Ende alleine in den Quellen. Nichts da, wir gehen dann Alle." Ja Katsu versuchte die gesamte Truppe ein wenig zu motivieren. "Das Ganze ist unser Aller Belohnung." Sprach er mit dem nötigen Ernst in der Stimme aus. Mamori bewies während sie schon los gelaufen waren wieder, dass er eine sehr spitzbübische Ader hatte. "So viele ist von diesem Tag aber auch nicht mehr übrig, aber ein kleiner Snack geht immer." Dies bedeutete das wir jetzt auf dem Weg noch einen Automaten ansteuern konnten für eine kleine Stärkung aber dann musste es los gehen. Doch etwas Anderes musste noch geklärt werden. "Was ist mit dem Kampffeld? Florene, Anubis habt ihr eine Vorliebe? Für uns Mamoru reicht das Standard Ding, die Leutte sollen ja gut sehen können." Sprach er und schmunzelte. Doch seine Aufmerksamkeit ging erneut zu Mei rüber, die wohl neben der Medic lief. "Ich rechne es dir sehr hoch an das du weiterhin für mich kämpfen würdest." Sagte er zu ihr. "Ich habe mein Vertrauen genau richtig in dich gesetzt." Sagte er stolz und die Kuroki konnte mit an den Rand der Arena gehen und von dort zusehen, oder aber sie würde auf die Tribünen gehen. Katsu war sich sicher das die Kämpfe nicht sonderlich lange andauern würden.

In der Arena wartete auch schon Kratos auf die Gruppe und Katsu würde direkt sich auf den Aurion zubewegen. "Mamoru und ich würden gegeneinander kämpfen. So wie Florene gegen Anubis. Für mich und Mamoru ein normales Kampffeld." Ja für was die beiden Anderen sich entscheiden würden, oder ob jeder ein mögliches Kampffeld in den Ring werfen wollte um dann das Zufallsprinzip entscheiden zu lassen blieb Ihnen überlassen. Der Aurion nickte. "Da wir bereits seid einer ganzen Weile waren werden die Kämpfe parallel ablaufen. Hierfür trennen wir das Kampffeld dann entsprechend." Gab er nocht zu verstehen, dass auch wirklich jeder zu gegeben Zeit dort weg war. Der Uzumaki würde auf die Tribüse sehen und er wusste das ihre anderen Gechwister dem Ganzen hier zusehen würden. Wenn alles so klappen würde, dann konnten die beiden Kämpfe gleichzeitig ablaufen können und dann würden sie auch keine weitere Zeit verlieren. Der Aurion stellte daraufhin alles ein und dann konnte es direkt los gehen!
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 15. Aug 2023, 22:45

In diesem Post mit verwendet: Mei Kuroki

Katsu reagierte relativ verwundert auf Meis Aussage und seine Worte machten das Herz des Mädchens leicht und schwer zugleich. Sie wusste gar nicht, dass man so fühlen konnte. Wie konnte er nur solche Sachen sagen, wo sie sich doch erst so kurz kannten? Er war wirklich aufdringlich, kam es Mei wieder in den Kopf, aber sie meinte es nicht negativ. Vielleicht war es das auch genau, was sie brauchte? Jemand, der sie an der Hand nahm und ihr zeigte, wohin der Weg gehen würde? Jemand, dem sie einfach nur folgen musste und bei dem sie wusste, dass er schon das Richtige machen würde? Ich habe keine Grund, nicht bei dir bleiben zu wollen, oder? sagte sie und trotzdem waren ihre Worte eher wie eine Frage gestellt, als bräuchte sie dafür noch eine extra Bestätigung.
Nachdem Kana gegangen war, kamen auch Florene und Anubis zum Gespräch dazu, sodass sie weiter planen konnte, wie es weiter ginge. Anubis meinte plötzlich, dass er auch für sich selbst sprechen konnte. Mamoru grinste ein wenig diabolisch. Oh? Ich dachte, du hast vielleicht wieder Angst. meinte er ein wenig gehässig. Nun plötzlich schien Anubis wieder ein bisschen frecher zu werden? So recht wurde der ehemalige Chaosdämon aus dem Aeger noch nicht schlau. Aber das machte nichts. Anubis gab kund, dass er sich beweisen wollte, und führte auch aus warum. Ebenso würde er auch auf die Onsen verzichten wollen. Florene lächelte Mamoru warm an, als sie sich bei ihm bedankte. Ich bin mir sicher, du hast andere Qualitäten. meinte er darauf nur und schmunzelte leicht. Durchaus war dies zweideutig gemeint. Sie machten sich also auf den Weg und Anubis bot Mamoru plötzlich von einem Gemüsestab an, den er zuvor von Megumi bekommen hatte. Doch Mamoru hob nur die Hand. Nein, ist schon in Ordnung. sagte er, dabei möglichst neutral und höflich klingend wollend. Musste ja keiner wissen, dass er auch nur ungerne Essen aß, das Menschen zubereitet hatten. Er tat es natürlich, blieb ihm ja nichts anderes übrig. Aber besonders dieser Spieß war ja nun doch schon durch viele Hände gewandert. Der Koch, der Verkäufer, Shani, Megumi, Anubis... und wer wusste schon wie viele noch. Florene verkündete dann auch nochmal, dass sie, wenn sie muss, nochmal kämpfen würde, aber ihr ginge es nicht so gut, sie würde wohl lieber darauf verzichten. Mei hielt sich im Hintergrund und hörte allem nur zu und äußerte sich nicht. Musste sie ja auch nicht. Erst, als Florene sich zu ihr gesellte und sie direkt ansprach, wurde Mei wieder ins Gespräch involviert. Mei schüttelte leicht den Kopf auf Florenes Frage. Nein, ist schon okay. Es ist alles gut. sagte Mei ruhig.
Katsu wollte plötzlich Florene gegen Anubis in den Kampf schicken, Mamoru schmunzelte. Ich wusste gar nicht, dass du eine solch sadistische Ader in der hast, Katsu. Du überraschst mich. meinte er und klang amüsiert. Deine Teamkameradin, die zuvor noch sagte, ihr ginge es nicht gut und sie würde lieber auf den Kampf verzichten, in den Kampf schicken wollen. fasste er nochmal zusammen. Mei sah ein wenig geschockt drein. Ich kann auch kämpfen, wenn es Florene nicht gut geht! sagte Mei plötzlich überraschend hektisch und lauter als gewohnt. Mamoru vergrub die Hände in den Hosentaschen und schwieg, das mussten sie unter sich klären. Katsu wollte jedoch in erster Linie das Unentschieden, sodass sie alle in den Onsen gehen könnten. Er fürchtete, sonst noch da alleine zu hocken. Du würdest sicherlich nicht lange alleine bleiben. meinte Mamoru nur amüsiert. Mei blickte dabei nur zu Boden und sagte nichts. Innerlich stimmte sie Katsus Bruder jedoch zu, denn sie glaubte das auch. Katsu schlug dann auch noch vor, etwas aus dem Snackautomaten zu holen auf dem Weg. Mamoru nickte bloß und zog sich einen Müsliriegel aus dem Automaten. Es war nichts Großes, aber er musste ja nun auch gleich wieder ran, das ginge schlecht mit vollem Magen. Auf dem Weg zur Arena würde er diesen essen. Mei holte sich nichts, sie hatte an der Tribüne ja schon ein bisschen etwas gegessen. Florene war da stehts bedacht gewesen und hatte sich um ihre Teamkameraden gekümmert.

Sie erreichten schließlich das Arenakampffeld und Katsu übernahm das Sprechen. Kratos erzählte dabei auch, dass die Kämpfe dabei nebeneinander wohl ablaufen würden. Wenn deine beiden Mädels gar kein bock mehr zu kämpfen haben, dann können sie es auch sein lassen, Katsu. Ich habe morgen etwas mit Anubis geplant, da wird er sich noch genug beweisen können. sagte er und der Aeger, sowie Mei und Florene würden diese Worte auch hören können. Somit lag es nun eigentlich an Florene und Anubis, was sie nun tun wollten.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Maat Anubis » Mi 16. Aug 2023, 23:13

Anubis hätte sich nicht träumen lassen, dass er tatsächlich mal eine Art Debatte über einen Kampf führen würde. Nachdem er mit Gemüsespieß und Florene den Flur betreten hatte, wurden sie in das Gespräch involviert. Die kurze Zeit in dem Raum mit all den freundlichen Leuten hatte den Aeger Mut schöpfen lassen. Diesen Mut brauchte er auch, wenn er mit Jemanden wie Katsu sprechen wollte. Auch wenn dieser einen recht lustigen Eindruck gemacht hatte, als er Mamoru holte. Dennoch schwang Angst in ihm mit. Viele Fremde, die er nicht so gut kannte und bei seinem Teamkollegen fühlte er sich wohl. Bei dessen Kommentar duckte er sich ein wenig. “Ich glaube, dass eine Sache, die Andere nicht unbedingt ausschließt.”, antwortete er leise, ehe er sein Anliegen dar brachte. Zusammen machten sie sich auf den Weg in Richtung Arena. Dabei hörte er den Worten von Florene zu. Ihr ging es wohl nicht so gut und Anubis bekam ein schlechtes Gewissen. Doch konnte Florene ja den Kampf aussetzen, da Mamoru und Anubis zu zweit waren. Mamoru lehnte sein Angebot ab und so aß er in Ruhe seinen Gemüsespieß. Ähnlich wie bei den Pommes hellte sich sein Gesicht auf und wirkte dadurch auch etwas kindlich. Soweit war auch alles gut, bis Katsu eine Bombe platzen ließ. Er wollte, dass Florene gegen Anubis antrat. Die Augen des Aegers weiteten sich. War das wirklich sein Ernst? Die schwarzhaarige Teamkameraden mit der Wolke schien geschockt und bot sich für den Kampf an. Seine Hände ballten sich zu Fäußten. Sein Gewissen und seine Wünsche kämpften gegeneinander. Lügen konnte er nicht, auch wenn er es in dieser Situation wollte. Er wollte sagen, hey, mir geht es auch nicht gut, lass uns den Kampf nicht austragen. Er wollte auch ansetzen, aber er ließ es bleiben. Die Schmerzen im Hals waren sehr unangenehm, dass wusste er. Mamoru schien das Ganze amüsant zu finden und der Aeger warf dem Yuuki einen Blick zu, der zeigte, dass er es nicht so witzig fand. Es war jedoch überraschend zu hören, dass Katsu wirklich ein Unentschieden erreichen wollte und lud kurzer Hand alle Anwesenden zu den Onsen ein. Dennoch war sein Appetit weg und Anubis dachte den Rest des Weges nach, wie er die Situation lösen konnte. Doch bevor er eine wirklich gute Idee hatte, fragte Katsu nach einer Vorliebe für das Kampffeld. “Ich freue mich, in einer Sandwüste zu kämpfen.” Damit wandte er sich an Florene. “Ich möchte mich beweisen, aber ich werde nicht kämpfen. Deine Gesundheit ist wichtig im Kampf, deswegen wünsche ich mir eine Bestätigung deines Zustandes. Bei einer positiven Gesundheitszustand kämpfe ich.” Damit machte Anubis seine Position klar. Er wollte nicht, dass es hieß, dass er ihren Zustand ausgenutzt hatte und so gewann. Anubis war ehrlich und machte seinen Kampf von Florene abhängig. Mamoru versuchte ebenfalls noch einmal auf einen Einzelkampf hin zu steuern. Ziemlich vage, doch Anubis musste nun an das Treffen morgen denken. Aber das hatte doch etws mit heute morgen zu tun. Was er da beweisen kann, wusste er nicht, doch Anubis wollte den Yuuki jetzt nicht fragen. Nach dem Turnier war vieleicht noch Zeit.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Florene » Mi 16. Aug 2023, 23:29

Cf: Krankenstation – Behandlungszimmer C

Noch am Behandlungszimmer + Weg:
Nun wurde es langsam Ernst. Der Finalkampf stand bevor und Team 6, sowie der Rest von Team 1 würden wohl bald gegeneinander antreten. Es war noch offen, wie die Kämpfe nun verlaufen würden, doch Flo hörte bei den Unterhaltungen bereits raus, dass es wohl zu einem 2 vs. 2 kommen würde. Ahnte sie allerdings nichts davon, dass Katsu sie in den Kampf schicken würde. Da sie zuvor noch äußerte, dass es ihr nicht sonderlich gut ginge und auch Mamoru seine Meinung dazu sagte, war sie davon ausgegangen, dass Katsu das folgende nicht aussprechen würde.

Klar, sie wollte sich ebenso wie Anubis beweisen können. Dennoch hatte sie doch noch nicht die nötige praktische Erfahrung um großartig kämpferisch Punkten zu können. Oder? Während sie sich also so langsam auf den Weg machten, entfachte eine neue Unterhaltung bezüglich des Kampfes, sodass es nun an Flo und Anubis selbst hing, ob sie gegeneinander kämpfen würden oder eben nicht. Rein aus der Theorie heraus, da sie als Medic normal nicht kämpfte, wollte sie eigentlich schon nein sagen. Ebenso wollte sie aber auch nicht, dass Mei nun an ihre Stelle trat, die sich nun ebenso lautstark für sie einsetzte, wie auch irgendwie Mamoru, wenn auch mit einer kleinen Stichelei in Richtung Katsu.

Florene seufzte und hielt sich an Mei fest, während sie liefen, aber noch an einem Snackautomaten ankamen, wo sie sich ebenfalls wie geplant eine zuckerhaltige Limo herauszog. „Muss wohl reichen… ich hätte Kana vielleicht fragen sollen, ob sie etwas gegen Kopfschmerzen bei hat.. naja.. wird schon irgendwie klappen..“, murmelte sie und öffnete die Getränkedose und leerte diese beinahe in einem Zug, da sie den Zucker so schnell wie möglich in ihren Kreislauf bringen wollte um wieder fit zu werden. Ihr Blick richtete sich kurz zu Katsu. „Mal sehen wie ich mich nach dem Kampf und den Reperaturarbeiten fühle, wenn ich mich nicht gut fühle, werd ich hier bleiben.. das entscheide ich dann nachher spontan!“, kam es als Antwort zu der kleinen Onsendisskussion.

Noch immer pochte ihre Schläfe und sie schloss zwischendurch etwas die Augen, lief aber weiter, da sie sich erneut bei Mei einharkte und diese sie schon führen würde. „Ist schon gut, von mir aus kann ich kämpfen, wenn ich mich auch eigentlich gern auf die Aussage von Katsu verlassen hätte, dass wir Mädels eine Kampfpause bekommen… egal.. wird schon schief gehen..“, sagte sie nun etwas entschlossener und ihr Blick wanderte zu Anubis. „Machen wir einfach das Beste draus?“, fragte sie den Aeger nun und atmete tief durch. „Geh nur bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht… so viel tolle Sachen wie im letzten Kampf zu sehen waren, habe ich als Medic nun wirklich nicht drauf… aber ich werde mein bestes Geben!“, schmunzelte sie ihm nun zu und lief schließlich weiter bis sie an der Arena ankamen.


Arena:
An der Arena angekommen, lief alles schon relativ schnell und Kratos schlug vor, da die Menge der Zuschauer bereits lange warten musste, dass sie doch das Kampffeld einfach aufteilen konnten, sodass die beiden Kämpfe einfach parallel liefen. Dies empfand Florene nun als äußerst angenehm, da sie zugeben musste, so nicht die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So wäre ihre Konzentration wohl doch deutlich höher. Sicherlich würden die meisten einfach Katsu und Mamoru zusehen wollen.

Katsu fragte dann nach einer Präferenz bezüglich des Kampffeldes und Florene zuckte mit den Schultern. Anubis wünschte sich eine Sandwüste, wie dies wohl werden würde? „Von mir aus, können wir das Kampffeld auch so belassen wie es gerade ist.. ich benötige nichts Besonderes, wenn ich ehrlich bin.. Wenn Anubis allerdings eine Wüste möchte, können wir das gerne versuchen..“, sagte sie dann und blickte lächelnd zu Anubis. Aber sie ließ sich überraschen und wäre dann auch schon startbereit. Die leere Dose wanderte auch gleich drauf dann in den Mülleimer und sie atmete nochmal durch, bevor sie anfangen würden. Sie blickte nun zu Anubis, da dieser sich um ihre Gesundheit sorgte. „Ich denke das wird schon gehen, die Limo hat etwas geholfen für den Moment. Mach dir also bitte keine Gedanken.. sobald ich merke es geht nicht mehr, werde ich den Kampf abbrechen. So kannst du dich beweisen… und ich nunja.. kam auch mal zum Zuge bei diesem Turnier. Auch wenn ich mir ehrlich gesagt noch unsicher bin, wie das Enden wird..“, sie lachte etwas verlegen und unbeholfen und hoffte Anubis verstand und wäre mit ihrer Entscheidung einverstanden, sodass sie starten konnten, wenn alle soweit waren.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 18. Aug 2023, 09:15

~Kinder des Gottkönigs~

In diesem Post ebenfalls mit verwendet: Kratos Aurion


Der Uzumaki hörte die Worte von Mei natürlich und er wusste was er als Herrscher zutun hatte, als ein Mann der für Jene immer da sein würde die an seiner Seite stehen wollten. "Nein den hast du nicht. Ich werde auf dich acht geben und du wirst mit mir gemeinsam an der Spitze stehen." Sagte er ruhig, aber mit einer deutlichen Form von Anerkennung in der Stimme. Anubis und Florene unterhielten sich dann ein wenig, bzw. war es ein allgemeines Gespräch darüber wer und wie sie nun kämpfen wollten. Die junge Medic schien sich geschwächt zu fühlen. Aber sie und auch der Aeger waren sich allgemein einfach so unsicher? So glaubte Katsu zumindest. "Zu aller erst, die Onsen Einladung ist ein Zusatz. Durch den allgemeinen Ausgang könnte jeder heute Abend in die Onsen gehen, das Sieger Team darf dies einfach so an einem anderen Tag." Dies wollte er ersteinmal richtig stellen. Für Katsu war der Besuch in den Onsen nicht sein primäres Ziel aber dieses ganze hin und her und vorallem die Worte von Florene bezüglich sich auf seine Aussage verlassen brachten den Uzumaki dazu das er seinen Kopf in ihre Richtung bewegte. "Du wirst nicht kämpfen und Anubis auch nicht." Da waren sie bereits in der Arena als er dies zu den Beiden sagte. "Mein Wort steht, ich wollte nur Rücksicht auf jene Traurigkeit nehmen die du gezeigt hast, dass du angeblich nichts zu unserem Sieg beigetragen hast." Sprach er kühl aus und sah dann zu Mei. "Siehst du wie Mei obwohl sie keine Lust hat , obwohl sie Kämpfe nicht mag für mich und meine Familie alles geben würde? Am Ende wird diese Schule verstehen das dies der Weg ist." Sagte er dies war jedoch nicht nur ein Lob sondern auch eine wichtige Lektion. Der Aurion war ebenfalls hier und konnte dem Gespräch natürlich durchaus folgen wenn er es wollte. "Ein Kampf der von vorne herein einen möglichen Ausgang definieren wird ist kein Kampf, zumindest dann nicht wenn ihr euch beweisen wollt. Wenn man sich nicht bereit fühlt für den Konflikt dann lässt man es. Florene, Mei? Ruht euch aus so wie es ursprünglich besprochen war." Katsu blickte zu Mamoru. "Ich habe vor dann alleine mit Mei in die Onsen gehen." Es schien so als würde Florene ohnehin nicht so viel Lust darauf haben, also würde er das dann nutzen. Katsu würde Kratos ansehen. "Mamoru und ich kämpfen alleine." Sagte er entschieden. Ihm war es nun egal was die Anderen noch sagen würden. Der Magister blickte zu den beiden Anderen, Katsu konnte dies sicherlich nicht alleine entscheiden aber er schien das Gespräch allgemein beenden zu wollen.

Der Uzumaki bewegte sich in die Mitte der Arena und würde dort auf den Chaosdämon warten. Er stellte sich so hin das sie sich gegenüberstehen konnte und somit auch noch ein Gespräch führen konnten. "Ich werde deine Qualtechnik verstärken." Sprach der Schwarzhaarige plötzlich. "So das diese gesamte Arena fühlen kann was sie erwartet sollten sie sich der Familie in den Weg stellen." Katsu fing an zu grinsen. "Oder ist dies nicht in deinem Interesse?" Ja der junge Erbe der Dunkelheit erinnerte sich noch genau an ihr Gespräch in der Wohnung. Mamoru hatte für die Menschheit nicht viel übrig und dies war der perfekte Moment die Macht der Qual zu demonstrieren, eine Macht die diese Welt mit Tia Yuuki nicht verlassen hatte. Denn ihr Sohn war noch hier. Katsu streckte seine Hand dem Chaosdämon entgegen, würde er ihm die Hand geben würde auch eine kleine Chakrakette um sein Handgelenk entstehen, so konnte er Mamoru seine Macht übertragen was seine Technik noch einmal in ihrer Auswirkung verdoppeln würde. Dabei aktivierte der junge Mann seine eigenen besonderen Kräfte. Das Chakra welches durch das Burakku·hōru ausströmte wirkte wie eine lebendige Masse aus schwarz/blauem Chakra welches den Uzumaki einhüllte. Katsu hatte vor das sie sich einen Schlagabtausch liefern würden und zwar jeweils am Rand der Arena und das Mamoru dort dann seine Fähigkeit verwendete das es Einfluss auf die Tribüne haben würde.


Das I·shin ist eine besondere Gabe der Kinder von Takashi Uzumaki. Während des Pfeiler-Bruchs und der Tatsache das göttliche Kräfte allgegenwärtig während der Zeugung der Kinder aktiv waren übertrug sich ein Teil der herausbeschworenen Macht auf die Kinder. Durch diese Besonderheit besitzen die Kinder des Uzumaki ein erhöhtes natürliches Potential. Dies wirkt sich als passive Verstärkung auf ihre LP aus +50%. Ebenfalls erhöhen sich passiv all ihre Grundwerte um +25% (Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer). Alle Kinder des Uzumakis besitzen die grundsätzliche Fähigkeiten sich Fertigkeiten schneller anzueignen (-25% Lernkosten). Erfundene Besonderheit




Das Burakku·hōru ist eine Besonderheit von Katsu die eindeutig auf sein Erbe zurückzuführen ist. Er besitzt als Nachfolge der Meisterin der Dunkelheit Sabatea Masamori eine eigene Form von Dunkelheitschakra. Dieses ist jedoch nicht gänzlich eine Variation des Dunkelheitschakras sondern aufgrund des dämonischen Erbe seines Vaters eine Form von dunklem Dämonenchakra. Eine Hybridform wenn man es so sagen will. Das Chakra selbst besitzt die grundsätzlichen Eigenschaften von Meidou Chakra, hi ju・satsu Chakra und dem dämonischen Ursprungschakra. Es ist also regenerativ auf den eigenen Körper und extrem zerstörerisch auf Andere. Das Makkura erlaubt es dem Anwender jedoch auch den Fluss des Lebens zu manipulieren. Die starken Manipulationskräfte von Sabatea und Takashi sorgten dafür das er Dinge die mit seinem Chakra in Berührung kommen frei manipulieren kann. Diese Form der Manipulation ist abseits seines Körpers unheimlich eingeschränkt. Jedoch innerhalb seines eigenen Körpers kann er sein Chakra manipulieren und diesem neue Eigenschaften zuweisen und dieses dann auf Andere übertragen. Die größte Errungenschaft bisher ist seinen eigenen Zeitfluss zu manipulieren. Dies geht nur wenige Sekunden. So kann er beispielsweise Treffern ausweichen. Für Außenstehende sieht es einfach so aus das er diesen einfach entgangen ist. Jedoch springt sein Körper einige Sekunden in die Vergangenheit um einem Treffer zu entgehen. Diese besondere Gabe ist unheimlich Kräfte zehrend und verbraucht eine sehr hohe Menge an Chakra. Wiederholte Anwendung hintereinander hat einen sich stapelnden Erschöpfungszustand von mittel zur Folge + ab der vierten Aktivierung einen Verbrauch von 1 LP. Das Chakra des Burakku·hōru sieht wie eine schwarz/blaue lebendige Masse aus und erinnert von seiner Präsenz her stark an das alles verschlingende Meidou oder die Leere von Thathamets Chakra. Sollte Katsu das Chakra selbst in seinem Körper konzentrieren kann er dadurch seine körperlichen Attribute steigern. Für einen Chakraverbrauch von hoch pro Post erhöht er seine Stärke und Geschwindigkeit um 250%. Er kann dies höher steigern, doch benötigt er dazu zwingen einen dämonischen und einen Lehrer der Dunkelheit. Aktuell kann Katsu sein Chakra 2 Posts auf diese Weise in seinem Körper konzentriert halten, danach verflüchtigt sich das Chakra und er muss einen Post ruhen (CD) bis er dieses erneut anwenden kann. Das besondere Chakra des jungen Mannes lässt sich zudem ganz nach dem Vorbild seiner Mutter Sabatea zu besonderen Chakraketten formen. Diese Ketten werden auch Tōgyo no Sashiki ("Ketten der Herrschaft") genannt und sie bieten dem Anwender nicht nur die Möglichkeit die Bewegung seines Gegenübers einzuschränken, sondern auch seinen Willen zu dominieren. Die Ketten selbst werden direkt aus der Lebenskraft des Anwenders (-1 LP minimum) und dessen Chakra (mindestens hoch) erschaffen. Die Erschaffungsgeschwindigkeit der Ketten ist gleich der Bewegungsgeschwindigkeit des Anwenders, ihre Stärke in der Basis Version ist 10. Jedoch wirkt die Fähigkeit der Dominanz allgegenwärtig dies bedeutet das sobald man von Ketten umschlossen ist es zu einem automatischen Willenskraft und geistigen Ebenen Vergleich kommt. Sollte die Willenskraft des Gegners kleiner als die des Anwenders sein kann der Anwender einmalige Befehle an sein Opfer weiterleiten. Sollte die Willenskraft größer oder gleich sein wird ein geistiger Ebenen Vergleich durchgeführt. Sollte die Dominanzfähigkeit überwunden werden verbleibt eine robuste Chakrakette über welche der Anwender passend zur Fähigkeit seines Vaters seinem Gegenüber Chakra entziehen kann (mittel pro Post in der Basis Version). Erfundene Besonderheit


Selbsterfunden
Name: Aien ("Seelenverwandtschaft")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-S Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Burakku·hōru
Beschreibung: Das Aien ist eine von Katsu selbsterfundene Technik die er entwickelt hat um die Nachteile seiner Besonderheit zu mindern. Ein Herrscher muss sich auf das Volk verlassen können, jeder ist ein wichtiges Zahnrad in der Kette der Herrschaft und diese Gedanken bildeten die Basis dieser Technik. Der Uzumaki erschaft über seine Besonderheit einen kleinen Armreif der "Ketten der Herrschaft" um das Handgelenk eines Verbündeten (Ist nur wie ein kleiner Hangelenk Schmuck um das Handgelenk zu sehen). Diese Miniatur Version kostet keine Lebenskraft. Anders als bei seinen richtigen Ketten, dienen diese lediglich als "Zugang" für seine Besonderheit. Dies sorgt für eine besondere Bindung zu seinem Verbündeten. Katsu kann über die angebrachte Kette und somit eine Fragment seiner Macht spüren wo sich sein Verbündeter befindet. Zudem kann er dadurch Nachteile seiner Besonderheit oder Jutsu auf den Verbündeten übertragen oder umgekehrt für diesen tragen. Dies ist jedoch beschränkt. (Maximal 25% des Verbrauchs + sehr geringer Erschöpfungszustand für Katsu). Man kann diese Technik natürlich auf mehrere Personen anwenden um so ihren Effekt zu steigern. Die Personen müssen sich jedoch in mittlerer Reichweite zum Anwender befinden. Ebenfalls kann die Technik nur auf Personen angewendet werden die diesem zustimmen oder wenn der geistige Ebenen Vergleich gewonnen wird. (Reichweite mitttel, 100 Meter)
B-Rang: Maximal 50% des Verbrauchs. (Reichweite mitttel, 250 Meter), Erschöpffungszustand für Katsu gering
A-Rang: Maximal 75% des Verbrauchs. (Reichweite hoch , 500 Meter), Erschöpffungszustand für Katsu mittel
S-Rang: Vollständig und somit 100% des Verbrauchs. (Reichweite sehr hoch , 3 km), Erschöpffungszustand für Katsu hoch

Name: Burakku·hōru Chakra (Wissen - Profi)
Rang: A-Rang
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Burakku·hōru
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist Katsu dazu in der Lage Macht seines dunklen Chakra die in seinem Körper wohnt frei für den Kampf zu nutzen. Das Chakra kann eine feste Form annehmen und übernimmt schädliche Eigenschaften je nach Konzentration (mittel = mittlere Schäden, maximal hohe Konzentration). Das Chakra wenn es aus dem Körper hervorgetreten ist besitzt die Geschwindigkeit und Stärke des Anwenders. Dieses Wissen umfasst die sämtliche Erfahrung im Umgang mit dem dämonischen Dunkelheitschakra . Katsu versteht wie diese sich auf seinen Körper auswirkt und wie er es perfekt im Kampf nutzen kann. Zusätzlich ist er mit diesem Wissen dazu in der Lage Jutsu die auf einer anderen Basis aufgebaut sind durch sein besonderes Chakra zu verstärken. Chakraverbrauch für solche Techniken werden verdoppelt aber genauso ihre Effektivität.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 18. Aug 2023, 12:58

In diesem Post mit verwendet: Mei Kuroki

Immer wieder wurde Mei durch Katsu bestätigt und das fühlte sich zwar schön an, aber irgendwie fühlte Mei sich nach wie vor dem nicht entsprechend. Aber sie wusste längst, dass sie das auch nicht einfach so sagen konnte. Auf Mamorus Aussage an Anubis duckte dieser sich ein wenig, gab auch eine Antwort, die für den ehemaligen Chaosdämon jedoch eher wie eine Ausrede klang. Er ließ es aber mal so stehen und die Gruppe machte sich dann auf den Weg zur Arena. Sie stoppten noch kurz an einem Automaten. Mamoru holte sich einen Müsliriege, Florene ein zuckerhaltiges Getränk, was sie fast komplett austrank, in der Hoffnung, dass es ihren Kopfschmerzen besser gehen würde. Auf Grund dessen hatte sich Mei auch schnell bereit erklärt, für sie den Kampf zu übernehmen. Doch Florene harkte sich bei Mei ein und wollte das nicht an sie übergeben. Mei merkte jedoch, wie sehr sich Florene von ihr führen ließ, ihr schien es wirklich ganz und gar nicht gut zu gehen, wenn ihr sogar das Laufen schwer fiel? Sie sagte dann jedoch auch, dass sie sich gerne auf Katsus Aussage verlassen hätte. Mei sah zu Katsu und wusste nicht wirklich was sie dazu sagen wollte. Mamoru sagte nichts dazu. Das waren Teaminterne Sachen, und er wusste ziemlich sicher, dass so eine Aussage seinem Bruder auf den Sack gehen würde. Eine entsprechende Antwort folgte von Katsu, der auch direkt klar stellte, dass der Ausflug zu den Onsen nicht diesen Abend stattfinden würde sondern extra sei. Dann stellte Katsu ebenfalls klar, dass er zu seinem Wort stünde. Er nahm dann plötzlich auch erneut Mei als Referenz eines "guten Beispiels" und Mei senkte direkt beschämt den Kopf. Sie wollte nicht, dass andere wegen ihr schlecht da standen. Mamoru schmunzelte in sich hinein. Die ganze Situation wirkte chaotisch, die Gefühle schienen gegeneinander zu spielen. Er war bei dem Ganzen nur der Beobachter und musste nicht einmal etwas tun. Eine gewisse Schadenfreude breitete sich in ihm auf, die er jedoch stillschweigend versuchte, für sich zu behalten. Katsu setzte dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf, als er sagte, dass er mit Mei dann allein in die Onsen gehen würde. Mei sank noch ein Stückchen mehr in sich zusammen. Aber... ohne Flo wäre der erste Kampf für mich schon kaum möglich gewesen... sagte sie kleinlaut. Sie fand schon, dass Florene etwas dazu beigetragen hatte, sodass sie mit kommen sollte. Sie waren doch ein Team! Oder? Oder war sie nun Schuld, dass sie sich auseinander zankten?

Sie erreichten die Arena und Katsu übernahm das Sprechen und entschied, wie die Kämpfe ablaufen sollten. Auch entschied er kurzerhand, dass Florene, Mei und Anubis nicht kämpften, nachdem Anubis sich auch nochmal bei Florene erkundigte. Mamoru seufzte. Du weißt genauso gut wie ich, dass du das nicht allein entscheiden kannst. Allerdings... Mamoru richtete seinen Blick auf Anubis. Beweist du auch gar nichts, wenn du gegen eine körperlich angeschlagene Medic kämpfst. Aber letztlich müsst ihr das entscheiden. sagte er und zuckte mit den Schultern. Mamoru pokerte auch ein wenig darauf, dass sie den Kampf vielleicht ganz sein lassen würden. Allerdings aus sehr egoistischen Gründen, denn nach dem, was Liz getan hatte, war der Schwarzhaarige noch mehr gewillt, das Ganze nun schneller hinter sich zu bringen. Er ließ noch einmal den Blick über die Tribüne schweifen, dabei konnte er Liz nicht mehr entdecken. War sie gegangen? Jetzt? Er biss die Zähne zusammen, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Aber er konnte auch Ayaka wieder entdecken, ohne ihr Team, dafür in Begleitung eines anderen Mädchens. Sie war also zumindest zum Finale wieder zurück gekommen. Das stimmte den ehemaligen Chaosdämon ein bisschen milde. Mei selbst stand noch bei Florene und Anubis und sah zwischen den beiden hin und her. Katsu hatte etwas entschieden und sie würde nicht dagegen argumentieren. Sie entfernte sich also schließlich von den beiden etwas und begab sich Abseits des Ringes, um als Zuschauer zu agieren, jedoch begab sie sich nicht auf die Tribüne.

Mamoru begab sich mit Katsu zusammen zur Mitte der Arena, sodass die beiden Brüder sich gegenüber standen. Katsu eröffnete erneut das Gespräch. Was er sagte überrasche den ehemalige Chaosdämon etwas, aber dennoch zeigte sich schnell ein diabolisches Grinsen in seinen Gesichtszügen. Oh, versuchst du deine Aussagen von vorhin wieder gut zu machen? Aber ja, das ist sehr in meinem Interesse. meinte er amüsiert, doch er konnte nicht verbergen, dass er bereits jetzt eine große Vorfreude verspürte, diesen elendigen Maden, die dort auf der Tribüne verteilt saßen, noch einmal zu zeigen, dass die Macht von Tia nicht mit ihr verschwunden war. Mamoru gab Katsu die Hand, woraufhin an seinem Handgelenk ebenfalls ein kleines, unscheinbares, schwarzes Armband entstand, welches man jedoch von der Entfernung nicht wirklich sehen konnte, da Mamoru ein ebenfalls schwarzes, langärmliges Oberteil trug. Und Schmuck bekomme ich auch noch. Aber für ein Date heute Abend bin ich leider schon verplant. scherzte er grinsend. Katsu ließ ein blau schwarzes Chakra ausströmen, welches wie eine lebendige Masse wirkte, die ihn ganz einhüllte. Sie begaben sich an die Seite des Arenakampffeldes, entfernt von Anubis, Florene und Mei. Augenscheinlich, um sie nicht mit zu beeinflussen. Jedoch wussten beide, dass Mamorus Macht sich dadurch wohl vermehrt auch über die Tribüne ausweiten würde, sobald er sie aktivieren würde. Mamoru nutzte seine gegebene Besonderheit, das Gokuaku no um seinen Körper mehr zu verstärken und um im Anschluss die Technik kui·tsuku~su zu verwenden. Im Kontrast zu Katsu, wurde Mamorus Körper in rot/schwarzes Chakra gehüllt. Durch die mittlerweile bessere Kontrolle des dämonischen Chakras, welches er dank Seiji erreicht hatte, konnte sich die Aura mittlerweile bereits auf vier Meter ausweiten. Doch auch Katsu schien das Ganze nochmal zu verstärken. Allein der Anblick des Ganzen würde einem anderen bereits ein schlechtes Gefühl geben. Man hörte die Schreie der Qual all der Opfer von Tia Yuuki und Mamoru, aus seinem einstigen Leben. Tausende Opfer musste es sicherlich zählen. Es waren definitiv genug, dass Mamoru es schon nicht mehr wusste. Er musste grinsen und die Schreie die er selbst hörte, beeinflussten ihn nicht. Sie waren Teil seiner Vergangenheit, er war live dabei gewesen. Im Gegensatz, er fühlte sich eher besser dadurch. Mamoru würde auf einen Schlagabtausch mit Katsu entsprechend reagieren, jedoch würde der Uzumaki dann auch mit dem Chakra in Berührung kommen, welches durch ihn nun auch noch verstärkt war.

Mei sah den Kampf erst noch, jedoch als die Besonderheiten und Fähigkeiten sich aktivierten, hielt sich Mei die Hände vor die Augen. Sie hatte Angst. Zu viel Angst, um noch groß dem Ganzen zu folgen. Sie kauerte sich an Ort und Stelle zusammen und hoffte nur, dass es schnell vorbei war.

Das I·shin ist eine besondere Gabe der Kinder von Takashi Uzumaki. Während des Pfeiler-Bruchs und der Tatsache das göttliche Kräfte allgegenwärtig während der Zeugung der Kinder aktiv waren übertrug sich ein Teil der herausbeschworenen Macht auf die Kinder. Durch diese Besonderheit besitzen die Kinder des Uzumaki ein erhöhtes natürliches Potential. Dies wirkt sich als passive Verstärkung auf ihre LP aus +50%. Ebenfalls erhöhen sich passiv all ihre Grundwerte um +25% (Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer). Alle Kinder des Uzumakis besitzen die grundsätzliche Fähigkeiten sich Fertigkeiten schneller anzueignen (-25% Lernkosten). Erfundene Besonderheit


Gokuaku no ("teuflisch")
Das Gokuaku no ist eine Besonderheit von Mamoru Yuuki welche eine Verbindung seiner ursprünglichen Fähigkeiten mit dem neuen Machtpotential als Pfeilerkind und somit Nachkomme von Tia Yuuki und Takashi Uzumaki darstellt. Von seinen Eltern her besitzt Mamoru eine grundsätzliche Affinität zur Manipulation, sollte sein dämonisches Chakra in Kontakt mit anderen Lebensformen kommen kann Mamoru bestimmte Gefühle und Zustände erzeugen, die in ihrer Stärke varieren je nachdem wie viel Chakra mit dem Betroffenen in Kontakt kommt. Zum Beispiel das Gefühl, wie es ist unbeliebt zu sein, oder wie es sich anfühlt, wenn man sich den Zeh stößt. Die Auswirkungen sind immer abhängig von dem jeweiligen Niveau der Technik (Chakraverbrauch). Somit können bei Mamoru rein offensiv geplante Techniken oder sogar defensive Fähigkeiten weitere Effekte mit sich bringen. Mamoru selbst besitzt einen rein dämonischen Chakrastrom in seinem Inneren welchen er wie ein zweites Chakranetzwerk nutzen kann. Somit kann er auf sein rein dämonisches Chakra zurückgreifen und dieses auch freisetzen. Ihm steht somit eine erhöhte Stärke/Geschwindigkeit/Ausdauer von 150% zur Verfügung. Leider schädigt dieses Chakra seinem noch unerfahrenen menschlichen Körper (mittlere Schäden pro Post) und nach Deaktivierung seiner dämonischen Kräfte kommt es zu einem großen Erschöpfungszustand. Zusätzlich sorgt das dämonische Chakra für eine gewisse Instabilität seiner Jutsu wodurch mehr Chakra verwendet werden muss als üblich um diese zu sichern (+50%) dafür erhöht sich die Effektivität aller Techniken die mit dämonischem Chakra verwendet werden ebenfalls um 50%. Er kann seine dämonischen Kräfte mehr freisetzen , doch benötigt er dazu zwingen einen dämonischen Lehrer, der sich mit menschlichen Körpern auskennt und weiß wie eine Symbiose durchzuführen ist (Jinchuuriki etc.). Nach seinem Training mit Seiji Masamori ist Mamoru dazu in der Lage noch mehr dämonisches Chakra zu konzentrieren und so seinen Körper zu stärken. Dabei verstärkt sich seine Geschwindigkeit und Ausdauer um 250%. Die Effektivität aller Techniken die mit dämonischem Chakra verwendet werden durch die effizientere Kontrolle des dämonischen Chakras um 100%. Die Nachteile bleiben gleich jedoch ist diese Form lediglich für 2 Posts haltbar und danach richtet sich ein CD von ebenfalls 2 Posts ein wo Mamoru sein dämonisches Chakra nicht länger konzentrieren kann. Ebenfalls wird der Verbrauch seiner Jutsu in dieser Phase um 25% erhöht. Da ihm nun die Möglichkeit zuteil wurde mehr seines Erbes zu erwecken und er einen Grund hat sich mehr mit seinem neuen Körper auseinanderzusetzen wurde ihm bewusst das seine neue Existenz tatsächlich mehr Potential besitzt als seine vorherige Existenz. Er ist dazu in der Lage sein dämonisches Chakra anzupassen und so Beispielsweise andere dämonische Chakratypen zu kopieren. Mamoru versuchte dies mit Kuramas Chakra und tatsächlich ist er dazu in der Lage eine geminderte dämonische Regeneration zu erschaffen. Wenn sein Chakra so verwendet wird ist bisher keine Kampfhandlung möglich da er sich auf den Vorgang konzentrieren muss, jedoch regeneriert er pro Post für einen mittleren Chakraverbrauch mitllere Verletzungen. Erfundene Besonderheit


Selbsterfunden
Name: kui·tsuku~su ("verschlingen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Gokuaku no (aktiv), Ninjutsu 6,
Beschreibung: Das kui·tsuku~su ist Mamorus eigene neue Variante von Tias kui·koro~su welche auch ursprünglich seine eigene mächtigste Fähigkeit darstellte die er in Kombination mit dem Chakra seiner "Tochter" Tia Yuuki nutzen konnte. Mamoru nutzt sein dämonisches Erbe und ruft seine dämonische Stärke ab und verstärkt dessen dämonisches Chakra soweit das er kurze Zeit später völlig in schwarz/rotes Chakra eingehüllt ist. Dieses Chakra symbolisiert den einstigen Körper von Mamoru, in diesem Chakra sind die Augen des Chaosdämons zu sehen. Allein der Anblick dieses Chakras und seine Präsenz lässt in einem Umkreis von 2 Metern um den Yuuki herum jeden der selbst keine dämonischen Kräfte besitzt in Angst erstarren (starke Willenskraft ab Stufe 1 bietet eine Resistenz gegen diesen Effekt und man kann sich der Angst entgegen stellen). Hierfür ist die spezielle manipulative Eigenschaft des Chakras verantwortlich. Im Chakra selbst sind die Stimmen der Opfer des Chaosdämons und der Yuuki zu hören. Mamoru kann ein bestimmtes Gefühl der Qual eines Opfers (Bis zum B-Rang Niveau) in die Technik hinein arbeiten und so sind diese Qualen für alle zu hören und auch zu spüren die im Wirkungsbereich der Technik sind. Der Arm von Mamoru wandelt sich nun zu der Kopfform Mamorus dämonischer Gestalt und diese schießt auf den Gegner los (Geschwindigkeit und Stärke des Chakras 6). Der "Chakra-Hundekopf" beisst nun den Gegner. Dies führt zu mittleren Schäden. Kommt das Opfer also mit dem Chakra in Berührung wird die zuvor ausgewählte Qual auf das Opfer übertragen um es so in der Bewegung einzuschränken, anschließend zersetzt das Chakra den Gegenüber und fügt diesem je nach Version stärkere Schäden zu.
A-Rang: Chakraverbrauch hoch + schwere Schäden. Qual Niveau auf A-Rang. 5 Meter Reichweite des Qual Einflusses
S-Rang: Chakraverbrauch sehr hoch + sehr schwere Schäden. Qual Niveau auf S-Rang. 10 Meter Reichweite des Qual Einflusses. Pro weiterem sehr hohen Chakraverbrauch kann die Effektivität verdoppelt werden.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Maat Anubis » Sa 19. Aug 2023, 00:50

Es wurde unübersichtlich, vor allem was die Meinungen über das Finale anging. Während das Thema für Katsu und Mamoru sehr klar war, war es das für den Aeger nicht. Zu viele Dingen waren nicht so, wie sie sein sollten. Es war kompliziert und auch wenn Anubis es zu schätzen wusste, war es in diesem Fall hinderlich. Auf der Einen Seite wollte er sich beweisen und das Turnier zu einem guten Ende führen. Doch der Gesundheitszustand von Florene machte ihm Sorgen. Und gerade, wo man sich an den Gedanken gewöhnt hatte, warf Katsu wieder alles um. Und nun sollten weder Anubis, noch Florene kämpfen. Dieses ganze Hin und Her verwirrte den Aeger und es gefiel ihm nicht, wie Katsu mit seinen Teamkameraden umging. Es fühlte sich nach Willkür an und sein Schweif schwang unruhig Hin und Her. Er öffnete auch den Mund, doch konnte er gerade keine Worte finden, um die Gefühle zu beschreiben, die er gerade durchmachte. Und dann wurde sie eiskalt von Katsu aus den Onsen ausgeladen. Immerhin hatte er die Sache mit dem Onsen noch einmal erklärt und dafür war auch Anubis ihm dankbar. Aber wie er mit seiner Teamkameraden umging, war nicht fair. Doch etwas war an der Sache dran. Katsu hatte nicht gelogen bisher. Flo ebenfalls nicht. “Ich spreche für mich selbst.”, war der Satz, den er Katsu sagte. In seinen Augen konnte höchstens Mamoru, für ihn sprechen und selbst das wollte er nicht. Der Aeger wollte zeigen, dass er für sich selbst einstehen konnte. Allerdings mischte er sich nicht weiter ein, denn sie waren nicht im gleichen Team und auch wenn er nichts tun konnte, so wusste er, dass sie es untereinander regeln mussten. Sein Blick wandte sich an Mamoru, der sich… freute? Konnte man das so nennen? Anubis legte leicht seinen Kopf schief, fragend, sagte jedoch nichts. Aber er wollte es zu einem späteren Zeitpunkt noch besprechen. Mei schien unglücklich und Anubis konnte es ihr nicht verübeln. Ein Streit im Team war eine schwierige Situation und schwer auszuhalten. Nun standen sie in der Arena und die allerletzten Details wurden besprochen. Mamoru wandte sich noch einmal an Anubis und appelierte an seinen Stolz. Zuerst sagte er keinen Ton. Dann drehte er sich zur Tribüne. Er wusste nicht, ob die Hohepriesterin da war oder Thoth. Er hob seine Hand, welche er in einer Bewegung auf die Höhe seines Herzens führte. Sein Kopf folgte der Hand und er schloss die Augen. Auch unter den Aegern hatte man nicht immer Zeit, ausgiebig zu den Göttern zu beten. Jedoch war es eine bekannte Geste des Respekts. In seinem Kopf betete er zu den Göttern, bat sie um Vergebung und um die Kraft, das Richtige zu tun. Er drehte sich zu Florene um und schenkte ihr einen bedeutsamen Blick. Schließlich wandte er sich wieder an Mamoru und nickte ihm zu, ehe er zum Magister sah, welcher wohl noch auf eine Antwort wartete. Diese bekam er auch, aber nicht in Form von Worten, sondern in Taten. Seine Enttäuschung konnte man ihm ansehen, dennoch lächelte er und schüttelte anschließend den Kopf. Dann trat er symbolisch einen Schritt zur Seite um zu zeigen, dass er nicht kämpfen würde. Er folgte dem Mädchen mit der Wolke, seine Hände zu Fäußten geballt. Er war sich sicher, dass er das Richtige getan hatte. Die Götter würden ihn leiten, dass wusste er und doch… er hatte nicht reden können. Für diesen Schritt musste er Schweigen, weil er sonst gelogen hätte. Am Rand der Arena nutzt er die Zeit um sich zu beruhigen. Und dann ging es Rund, blau und rot/schwarzes Chakra waren zu sehen und die Fähigkeiten schienen gewaltig zu sein. Etwas im Augenwinkel erregte seine Aufmerksamkeit. Es war Mei, welche sich fürchtete. Anubis wusste nicht so recht, was er tun sollte. Klar es war gruselig, was da passierte, aber er durfte es jetzt nicht an sich ran lassen. Die Angst war ei
tückischer Gefährte, welche seine Klauen in daams Herz des Aegers schlug. Es überforderte ihn und es musste sich ablenken. Sonst würde es nur noch für ihn schlimmer werden. Vorsichtig streckte er seine Hand nach der Kuroki aus und tätschelte ihre Schulter. Dabei warf er Florene einen hilfesuchenden Blick zu. Sie kannte ihre Teamkollegin besser als er.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Florene » Sa 19. Aug 2023, 12:17

So langsam war die blauhaarige ganz schön genervt von diesem hin und her. Doch sie sagte nicht viel, da sie ihren Kopf schonen wollte und schüttelte über die Aussagen von Katsu nur den Kopf. „Lass uns darüber nach dem Turnier in Ruhe nochmal reden, jetzt hat das keinen Zweck und ich möchte jetzt nichts sagen was ich vielleicht bereuen würde oder eine Disskussion auslöst, die einfach nicht sein muss.“, sagte sie dann knapp aber mit einem deutlichen Unterton, der auch zeigte, dass sie nun auch genug davon hatte.

Wie sollte sie sich auch fühlen? Sie war gerade soweit, dass sie Katsu trotz seiner Art vertrauen wollte, aber dann dieses Gefühls hin und her. Gut vielleicht hatte sie sich auf der Tribüne falsch ausgedrückt, vielleicht hatte er es aber auch einfach falsch verstanden? Wie es auch war, nun hatten sie eben diese Situation und Florene war froh, dass Anubis dann den Rücktritt antrat, ohne weiter etwas zu sprechen. Flo war die letzte, die nun das Kampffeld räumte und sich nochmal bei Kratos für das Warten und die unangenehme Situation mit einer leichten Verbeugung entschuldigte.

Sie folgte dann Anubis in Richtung Mei, die sich zu Beginn des Kampfes nun bereits zusammengekauert hatte. Da Flo und die anderen beiden eigentlich außer Reichweite waren, wusste sie nicht genau, wie sich Mei in diesem Moment fühlte, allerdings konnte sie sich vorstellen, dass die Senjugene in der jungen Kuroki gerade arbeiteten. Sie selbst hatte das ausströmen des Chakras der beiden beobachtet, drehte nun aber ab und ging zu Mei und Anubis. Die Ansgt in ihr, welche sie verspürte, löste eine Gänsehaut aus, welche über ihren gesamten Rücken ging, aber sie wollte dem nicht zu große Beachtung schenken, auch wenn es einen doch sehr einschüchterte. Dass Katsu ihr den Eintritt in den Onsen „verwehrte“ sollte ihr Recht sein. Sie schüttelte über diese Aussage noch immer den Kopf. „Als ob er mir das zu sagen hätte….“, murmelte sie etwas angesäuert vor sich hin und bemerkte dann den hilfesuchenden Blick von Anubis, als dieser scheins versuchte Mei zu beruhigen.

Florene hockte sich neben die junge Kuroki und nahm sie einfach in den Arm. „Alles gut Mei… mach dir keine Sorgen… auch wegen eben, ich werd da nochmal mit Katsu reden… das alles wird ein riesiges Missverständnis gewesen sein, allerdings mag ich es auch nicht, wenn man über mich entscheidet als wäre ich ein Objekt. Katsu ist nicht befugt über uns zu regieren! Wer aktuell hier das Sagen hat ist die Direktorin! Ich verstehe deinen Standpunkt Mei, ich habe dir aber vorhin auch auf der Tribüne schon etwas dazu gesagt. Du bist auch etwas wehrt! Vergiss das nicht…!“, murmelte sie ihr nun zu und zog sie einfach in ihre Arme um sie zu halten.

Dann blickte sie hoch zu Anubis und lächelte. „Dankeschön für dein Verständnis und deine Hilfe… wir hätten auch kämpfen können, dieses hin und her ging mir eben einfach auf die Nerven… wem würde es wohl nicht so gehen. Katsu ist sicherlich auch genervt davon, das merke ich an seiner Reaktion… wir haben wohl aneinander vorbei geredet.. also mach du dir auch keine Sorgen.. lass uns stattdessen doch irgendwann zusammen trainieren und du zeigst mir dann, was du so für Fähigkeiten hast?“, fragte sie indirekt und war der Meinung, mitbekommen zu haben, dass er am nächsten Tag mit Mamoru trainieren wollte.

„Vielleicht geselle ich mich morgen bei Eurem Training einfach mal dazu, wenn du mit Mamoru trainieren gehst.. sollte ja kein Problem sein denk ich euch zu zu sehen.“, schlug sie dann vor und lächelte herzlich, bevor sie wieder zu Mei sah. „Was bedrückt dich Mei? Es ist doch nicht nur das was da gerade in der Arena geschieht oder?“, fragte sie die schwarzhaarige dann frei raus und würde ihr Freiraum lassen wenn sie diesen benötigen würde.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 19. Aug 2023, 18:46

~Am Ende der Schöpfung~


Der Uzumaki hatte Florene anerkannt, sie hatte für dieses Team gekämpft und sich bewiesen. Doch das sie erneut an Katsu zweifelte sorgte dafür das der junge Mann ihr kein weiteres Vertrauen entgegen bringen wollte. Der einzige Grund warum er sie kämpfen lassen wollte war das sie sich besser fühlte mehr zu ihrem Sieg beigetragen zu haben. Denn wie oft sollte er noch den Beiden versichern das sie im Finale waren da sie Katsu ihr Chakra zur Verfügung gestellt hatten? Jedoch würde die Chance die der Zuspruch von Mei der jungen Medic erbracht hatte nun im Nichts verschwimmen. Es war dem Uzumaki schlussendlich gleichgültig geworden, denn er musste sich auf etwas wichtigeres konzentrieren. So stand der Schwarzhaarige direkt vor seinem Halbbruder und er offenbarte ihm sein Vorhaben. "Nein ich versuche dieser Schule das zu zeigen was sie vergessen haben." Sagte der Uzumaki amüsiert und es kam dazu das ihre beiden Hände sich berührten. Katsu übertrug seine Macht an den Chaosdämon und dieser konnte damit seine Technik verstärken welche Einfluss auf die Zuschauer auf den Tribünen nehmen sollte. Der Scherz seines Bruders blieb von Katsu unbeantwortet , denn sein Fokus lag auf seiner eigenen Stärke und der Macht welcher er Mamoru zur Verfügung stellte.
Bild
Dann ging es auch schon los und die Beiden befanden sich in einem direkten Schlagabtausch ehe sein rot/schwarzes Chakra dafür sorgte das die Schreie der gequälten Seelen von Tia Yuuki über ein großes Areal zu hören waren, man konnte förmlich den Schmerz ihrer Opfer fühlen. Es war eine erdrückende Pein und auch der Uzumaki fühlte dies, doch er begrüßte das Gefühl. Rein körperlich jedoch fing sein Leib an zu zittern und jede Faser seines Körpers riet ihm dazu das er davonlaufen sollte, dass er sich in absoluter Lebensgefahr befand. Dies war die Macht der Qual, dass Leid welches eine besondere Frau über die Welt bringen konnte. *Tia Yuuki eine Legende die man anbeten sollte. Doch stattdessen richten sie ihren Blick in sich hinein auf der Suche nach Abenteuern, kindischen Vorstellungen und einer Zukunft die nur die Mächtigsten überhaupt ermöglichen konnten.* Aus dem Körper des Mannes strömten die Ketten des Tōgyo no Sashiki ("Ketten der Herrschaft") die geschaffen waren aus einem Chakra, er war gleich schnell wie Mamoru daher würde er es schwer haben diesen auszuweichen. Er presste so viel Chakra in diese hinein das Mamoru sich mit seiner Stärke nicht befreien konnte, er würde den Chaosdämon in Richtung der anderen Tribüne werfen das er dort seine Technik ebenfalls anwenden konnte. Katsu selbst ging hinterher und er würde sein Wissen (Wissen der menschlichen Anatomie (Kampf/Training)) nutzen um vitale Trefferpunkte des Yuukis zu treffen. Durch seine Technik kleine Varianten des Chidoris zu entfesseln (Chidori Taijutsu) war jeder Treffer zusätzlich zu seiner enormen Stärke unheimlich gefährlich. Katsu wollte alles so aussehen lassen als wäre dieser Kampf nicht von vorne herein entschieden gewesen. Sollte Mamoru ihn mit seiner Technik angreifen musste er dieser standhalten auch wenn er vermutete das ein direkter Treffer enorme Schäden anrichten musste. Sollte das nicht ausgereicht haben um Mamoru zu bezwingen oder sollte er von seinem Angriff getroffen werden musste Katsu dennoch dann seine Besonderheit deaktivieren. Der Beweis war so oder so erbracht, sie würden die Macht fürchten die der Vergangenheit entsprungen war. Sie würden die Macht der Pfeilerkinder respektieren, denn dies war der Weg. Katsu würde zu den Tribünen sehen und in seinem Gesicht konnte man eine gewisse Zufriedenheit erkennen. Ob nun er oder Mamoru gewonnen hatte war völlig irrelevant. Natürlich würde er sich über den Onsen Besuch mit Mei nicht beschweren, doch das lag dann in den Händen des Chaosdämons.

Hab nun Chakra und verwendete Jutsu nicht weiter ausgerechnet, denke das reicht für den kleinen Kampf. Das Ganze nicht unnötig in die Länge ziehen das social RP in der Stadt starten kann. Hat lange genug gedauert das Turnier.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 19. Aug 2023, 20:17

In diesem Post mit verwendet: Mei Kuroki

Mei:
Mei hatte sich an den Rand der Arena begeben. Florene und Anubis hatten sich letztlich dagegen entschieden zu kämpfen und so entbrannte der Kampf zwischen Katsu und Mamoru. Doch auch die Kuroki das rot-schwarze Chakra von Mamoru erblickte, mit den zahlreichen Augen darin, überkam sie große Furcht. Sie kauerte sie auf dem Boden zusammen und hielt sich die Augen zu. Sie hoffte nur, dass dieser Kampf schnell vorbei war. Die eigentliche Wirkung der Technik erwischte sie nicht, sonst wäre es ihr wohl sehr viel schlechte ergangen, doch allein der Anblick löste bereits große Angst aus. Sie spürte das Tätscheln ihrer Schulter, wagte es aber kaum, aufzublicken. Sie sah nach unten und konnte so Füße sehen. Es mussten die Füße von diesem Jungen sein, mit dem Schwanz am Hinterleib und den Hörnern... er sah selbst so seltsam und irgendwie gruselig aus... . Aber er versuchte ihr wohl beizustehen. Hatte er gar keine Furcht? Die nächste die kam, war Florene, welche Mei auch schon bald an sich zog und in den Armen hielt. Mei blieb erst noch etwas steif, wurde dann aber etwas entspannter in der Umarmung, so wie es wohl immer war. Florene versuchte Mei gut zuzureden, aber auch die Geschehnisse von eben Revue passieren zu lassen. Mei nickte nur. Sie wagte es nicht, mehr zu sagen oder aufzublicken und vielleicht nochmal diese Macht zu erblicken, die ihr solche Angst bereitet hatte. Florene sprach auch noch mit Anubis und Mei wunderte sich nur, warum die beiden gar kein so großes Problem mit dem Kampf dort hatten, so wie Mei es hatte. Lag es vielleicht daran, dass sie älter waren? Mei konnte es sich nicht erklären. Florene richtete das Wort dann wieder an Mei und fragte, was sie bedrückte und sie glaubte nicht, dass es doch nicht nur das sein konnte, was da in der Arena geschah. Mei wagte es vorsichtig, aufzublicken und versuchte, Florene ins Gesicht zu sehen und nicht nochmal zum Kampffeld zu schauen. Hast du das nicht gesehen? Wie furchterregend es ist? Dieses Chakra... diese Augen... es wirkt so... bösartig und anders... stammelte Mei hervor. Dämonisch war wohl das Wort, was sie gesucht hätte, hätte sie gewusst, dass es dies war. Wieso blieben die anderen davon so ruhig und gelassen noch? Mei verstand die Welt nicht mehr. Vielleicht konnte sie sich besser wieder unterhalten, wenn der Kampf beendet wäre, aber gerade war ihr dies nicht wirklich möglich.

Mamoru:
Anubis war Mamoru noch einen Blick zu, ehe der Aeger sich wortlos dazu entschied, nicht zu kämpfen. Florene folgte diesem Vorgehen und so waren es nur Katsu und er. Sie beide trafen sich in der Arena Mitte, entfernten sich aber ein Stück zur Seite hin, fort von ihren Teammitgliedern. Katsu und Mamoru scherzten noch ein wenig miteinander und der ehemalige Chaosdämon kam nicht umhin, dass er sich auf das freute, was gleich geschehen würde. Ein Schlagabtausch zwischen den beiden Geschwistern entstand und Mamoru nutzte seine Qualtechnik, die sich durch den Radius von zehn Metern auch auf die Tribüne ausweiten würde. Plötzlich erschuf Katsu jedoch seine Ketten und Mamoru konnte diesen nicht wirklich ausweichen. Sie waren etwa genau so schnell wie er selbst und so konnte Katsu ihn damit "einfangen", wenn auch nicht seinen Willen dominieren, denn den Vergleich der Willenskraft würde Katsu hier nicht gewinnen. Trotzdem hatte Katsu dadurch eine andere Möglichkeit, mit den Ketten. So wie es auch einst seine Mutter Sabatea Masamori konnte. Mamoru wurde durch die Ketten zur anderen Tribüne gegen die Wand geschmissen. Der Aufprall war schmerzhaft und Mamoru verzog das Gesicht. Penner... schoss es ihm noch durch den Kopf im Bezug auf Katsu, der auch direkt nachsetzte und mit kleineren Angriffen Mamoru direkt attackierte. Jedoch blieb Mamoru nicht ganz tatenlos und würde den gewaltigen Wolfsschädel seiner Technik aus dem schwarz/roten Chakra auf Katsu nieder stürzen lassen, sodass auch der Uzumaki entsprechende Schäden erleiden würde. Jedoch wusste Mamoru auch, dass die Macht die von seiner Technik kam, durch Katsu selbst ausgelöst worden war. Sicherlich war dies kein ehrlicher Kampf zwischen den beiden Brüdern. Die Ketten von Katsu hatten sich mittlerweile wohl wieder aufgelöst, sodass die beiden in der Arena standen, jedoch hatten mehrere Angriffe von Katsu schon ihren Tribut gefordert, ebenso natürlich die Wirkung durch Mamorus eigene Besonderheit, die durch Katsu massiv verstärkt worden war. Das schwarz-rote Chakra im Mamoru herum löste sich auf, ebenso hob er die Besonderheit auf und stand etwas vorgebeugt, die Hände auf die Knie gestemmt und atmete schwerer, auch um den Schmerz in seinem Körper wegzuatmen, musste ja keiner so direkt bemerken, dass er Schmerzen hatte. Mamoru wusste nicht, wie es Katsu nach dem Angriff des ehemaligen Chaosdämons ging, jedoch würde Mamoru seinem Halbbruder dennoch noch den Mittelfinger zeigen, aber nicht mehr angreifen. Auch aus Fairness, da Katsu ihn selbst verstärkt hatte. Wenn sie einmal wirklich sehen wollten, wer den Kampf tatsächlich gewonnen hätte, müssten sie irgendwann nochmal so gegeneinander antreten. Für Mamoru wäre der Kampf hier nun jedoch vorbei.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 19. Aug 2023, 21:29

~Familie~

Katsu wurde von dem Chakragemisch welches wie ein großer Hundekopf geformt war vollständig erfasst, natürlich wirkte die Schadensreduzierung innerhalb der Arena aber allein dieses Chakra an seinem Körper zu fühlen hatte einen enormen Effekt. Der Uzumaki war förmlich mit dem Tod konfrontiert, als gäbe es keine Hoffnung dieser Macht zu entkommen. Eigentlich hätte es Gefühle der Bewunderung in ihm auslösen müssen aber diese wurde geblockt von der eigenen Angst die sich in seinem Körper breit gemacht hatte. Doch das Gefühl verschwand als die Macht des Chaosdämons über ihn hinweggezogen war. Katsu hatte Schmerzen, starke Schmerzen doch er versuchte sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das war die Tribüne. Das was er hier versuchen wollte war ein Zeichen, ein Zeichen an alle Personen die hier in der FuGa lebten. Seine Augen wanderten zu Mamoru und er zeigte ihm den Mittelfinger. Katsu schmunzelte und erwiederte diese Geste ehe er selbst einknickte und sich auf einem Knie abstützen musste. Dann näherte er sich ihm, anhand seiner Körperhaltung wusste der Uzumaki das Mamoru ihm den Sieg überlassen würde. Er stand dem Chaosdämon nun direkt gegenüber. "Kratos? Wenn wir weiter kämpfen endet es in einem hin und her kloppen Straßenkampf Niveau, das Ding hier ist fertig." Dann grinste er Mamoru an. "Oder soll ich dich raus schubsen?" Ja ihn von hier aus zu werfen war kein Problem und aus der Distanz könnte man auch kaum erkennen das der Yuuki dies mit sich machen lies oder nicht. Falls nicht musste Mamoru dem Aurion ein Zeichen geben das er aufgeben würde. Es lag in seinen Händen ob er dem Team des Uzumakis nun den Sieg überlassen würde, oder ob sie einfach Beide aufgegeben hätten um weitere Schäden vorallem an ihrem Ehrgefühl zu vermeiden. Kratos näherte sich der Szene bereits und würde sollte Mamoru nicht selbst aufgeben den Kampf für beendet erklären. Der erfahrene ehemalige Schwertmeister hatte jedoch einen verdacht das das Ganze nicht so wirklich mit rechten Dingen abgelaufen war. Ob beide Teams die Belohnung für den Sieg erhalten würden oder nicht würde er nicht alleine entscheiden wollen sondern Rücksprache mit Senjougahara zumindest halten oder den anderen Magistern. "Dann ist dieses Turnier hiermit beendet. Das hier...hat noch Klärungsbedarf jedoch nicht jetzt." Sagte der Aurion und würde dann das Turnier über das Terminal offiziell für beendet erklären mit dem entsprechenden Gewinner. Katsu suchte jedoch noch weiter das Gespräch mit seinem Bruder. "Sie war unglaublich." Sagte er knapp und wendete seinen Blick dann in Richtung der Tribüne. "Tia mein ich." Ergänzte er. "Allein eure Opfer zu fühlen war eine Erfahrung...und diese hat mich noch mehr bestärkt darinn das ich richtig liege." In seiner Stimme lag Entschlossenheit. Er würde dann an Mamoru vorbeigehen. "Ich lasse nicht zu das Jemand auf ihr Erbe spuckt, ich werde Jeden im Staub zertreten der meint mit uns gleich auf zu sein oder der auch nur einen Gedanken hat an sie heranreichen zu wollen." Weiter ging es für den Uzumaki direkt zu Mei und Florene. Anubis war ebenfalls dort. "Das wars." Katsu war noch wackelig auf den Beinen, jedoch deutete er zum Ausgang. "Wir müssten noch ein Loch reparieren bevor wir uns ausruhen können." Der junge Mann machte dann einen Schritt auf Florene zu und sein Blick war ernst. "Mein Wort ist immer bindend für mich, ich habe aus Mitgefühl heraus entschieden das du kämpfen könntest. Das du dich besser fühlst mehr für den Ausgang dieses Turnieres getan zu haben." Eine Erklärung die er Mei zu Liebe tat, denn er hatte ihre Reaktion bezüglich der Medic natürlich mitbekommen, sie hatte sich erneut für Florene eingesetzt. Nun wusste die Medic auch warum der Schwarzhaarige so angefressen reagiert hatte, es war ihr Wortlaut gewesen. Ihn anzuzweifeln war einfach keine gute Sache. Kratos würde dann noch bestätigen das nun alle Schüler freien Ausgang hatten in Richtung Stadt.

TBC: Wohnung!
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 19. Aug 2023, 22:20

Mamoru wandte seine Technik auf Katsu an und der gewaltige Hundekopf aus Chakra schien den Uzumaki nahezu zu verschlingen. Doch letztlich löste der ehemalige Chaosdämon alles wieder auf, als es eingesetzt wurde und war sichtlich außer Atem. Jedoch nicht zu sehr, um Katsu nicht dennoch den Mittelfinger zu zeigen. Eine Geste, welche dieser grinsend erwiderte. Auch Katsu knickte etwas ein und ihm ging es nicht so gut und so richtete er das Wort an Kratos. Ehe er jedoch grinste und Mamoru fragte, ob er rausgeschubst werden wollte. Mamoru grinste zurück. Pass auf, dass ich nicht dich rausschubse. Ich bin ganz gut darin, wie du im letzten Kampf gesehen hast. meinte er, aber wank dann ab in Richtung Kratos, als Zeichen dafür, dass für ihn der Kampf beendet war. Kratos kam auch direkt dazu und erklärte das Turnier für beendet, wobei er dazu erwähnte, dass das Ganze noch Klärungsbedarf hätte. Amüsiert schmunzelte Mamoru. Ein bisschen zu Schadenfroh. Wieso? War es dir zu chaotisch und zu wenig nach den geordneten Regeln? meinte er ein wenig gehässig. Kratos kannte Mamoru gut genug, dass er wusste, dass der Junge das Chaos liebte und nur zu gerne in unterschiedlichsten Formen herbei rief. Mamorus Aufmerksamkeit wurde dann jedoch wieder auf Katsu gerichtet, der plötzlich Tia lobte. Mamoru hatte seine Körperhaltung inzwischen wieder begradigt. Er schmunzelte leicht. Ja, das war sie. meinte er bloß und man merkte, dass er selbst keinen Zweifel daran zuließ. Sie war die Herrin der Qual, Königin der Klingen und Mutter des Gottkönigs. fügte er noch hinzu. Ihr gehört meine Treue, bis an unser Lebensende. Wie ich ihr einst schwor, in den Ruinen des aegischen Reiches... dachte er noch, sprach diesen Gedanken jedoch nicht aus. Stattdessen richtete er seinen Blick zu Anubis, der sich noch am Rande des Kampffeldes aufhielt, zusammen mit Florene und Mei. Katsu steuerte seine Teamkolleginnen an und auch Mamoru ging dazu. Katsu sprach seine Kolleginnen an und wollte wohl direkt abhauen, Mamoru mischte sich da nicht mit ein. Er ließ noch einmal den Blick über die Tribüne schweifen. Auch Sarutama konnte er dort entdecken. Ob er enttäuscht war, dass sein Team nicht den Sieg errungen hatte? Mamoru wusste es nicht. Und so richtete er seinen Blick zu Anubis. Ich werde mich nun ebenfalls zurück ziehen. Denk dran, morgen früh, Zimmer 1B, im Dachgeschoss. erinnerte Mamoru den Aeger noch einmal. Schließlich hatte er etwas organisiert, um Anubis hoffentlich zu helfen. Kurz musterte er Mei und Florene, vorallem wegen der Sache, dass Katsu Florene einfach ausgeladen hatte. Mamoru hätte wohl nun eher einen Spruch gebracht, dass Florene ja dann auch ihn besuchen könnte, er würde sie nicht ausladen. Aber er sagte nichts. Sie hatte ihn schon beim letzten Mal ignoriert. Also wandte er den Blick wieder ab und wartete nur noch darauf, ob noch jemand etwas zu sagen hätte. Ansonsten würde auch er in Richtung seines Zimmers gehen, um Sachen zu holen, um sich waschen zu gehen. Wobei er nach wie vor angefressen war, dass Liz nicht mehr an der Tribüne zu sehen war.

Evtl TBC: Zimmer 1B (link wird bei Bedarf nachgetragen)
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Maat Anubis » Di 22. Aug 2023, 15:09

Das Finale stand an und es wurde zwischen Mamoru und Katsu ausgetragen. Das Ende eines denkwürdigen Turniers, mit seinen Höhen und seinen Tiefen. Sieg und Niederlage, Freude und Enttäuschung lagen so nah beieinander, das konnte sehr wehtun. Doch so war es nun einmal in dem Turnier. Die Kämpfe waren spannend gewesen, doch dieser hier hatte eine neue Dimension geöffnet, welche man nicht außer acht durfte. Mamoru zeigte hier seine Kraft. Und der Anblick löste Angst in ihm aus. Es überforderte ihn, das zu sehen und ja, man konnte auch langsam blaue Linien an seinem Körper aufleuchten sehen. Jedoch hatte sich Anubis abgewandt und versuchte, sich um Mei zu kümmern. Es gelang ihm nicht wirklich, sie zu beruhigen, was wohl damit zusammenhing, dass er darin einfach nicht gut war. dennoch versuchte er es. Glücklicherweise kam Florene schon und redete auf das Mädchen ein. Unterdessen versuchte Anubis herunter zu fahren, tief durch zu atmen und keine Panik zu haben. Solange er versucht hatte, Mei zu helfen, hatte ihn auf etwas fokussieren lassen, doch nun war es eine andere Situation. DIe Angst kroch weiter in seinem Herzen und er wagte es nicht, sich umzudrehen. Jedoch war die Geräuschkulisse nicht viel besser und es regte noch seine Fantasie an. “Nein, nein, nein.”, murmete er, ehe er plötzlich angesprochen wurde. Florenes Worte schafften es ihn aus seiner Spirale hinaus zu holen und er hing an ihre Lippen. Er versuchte sich auf ihre Worte zu konzentrieren. Sie bedankte sich, zeigte ihren Frust und wollte mit ihm trainieren. Er versuchte es mit einem Lächeln, welches etwas schief war. “Ich wollte kämpfen und möchte es noch immer. Ich habe gelogen, damit es nicht zum Kampf kommt.” Für andere Leute mochte es vielleicht komisch sein, doch für Anubis war das eine große Sache. Er hatte gelogen um jemanden zu helfen. Nicht mit Worten, aber mit seinen Taten und er hoffte, dass die Götter ihm dafür vergeben würden. “Mir scheint, als würde die Kommunikation in eurem Team schwierig sein. Ich denke, ein offenes Gespräch kann helfen. Es half zumindest mir.” Es hatte ihm tatsächlich geholfen, er hatte so mehr über seine Teamkameraden erfahren können. Allerdings kam es noch zu dem Training, bei welchem Florene gerne dabei sein wollte. “Das muss ich ablehnen. Dieses Training hat mit Eigenschaften von mir zu tun, die ich nicht kontrollieren kann. Dafür treffe ich mich mit Mamoru. Er hat etwas organisiert und darum kümmern wir uns morgen. Ich kann mir ein Training mit dir zu einem anderen Zeitpunkt gut vorstellen.” Der Aeger lächelte sie freundlich an, ehe er sich an Mei wandte. “Ich habe auch Angst.”, sagte er nur. Wobei es sich langsam legte und dann die Stimme von Kratos zu hören war. Das Turnier war vorbei und in Anubis machte sich die Erleichterung breit. Seine Angst hatte sich auch verflüchtigt, die Linien waren nicht mehr zu sehen. Sein Blick fiel auf Mamoru, welcher sich zu ihm gesellte. Dieser verlangte eine Bestätigung ihres Termins und Anubis nickte nur. Wer gewonnen hatte wusste er nicht und es war ihm auch egal, wenn er ehrlich war. Sein Team hatte es ins Finale geschafft, das war zumindest eine Leistung. Mamoru ging und das Team von Florene würde wohl selbst gehen. Anubis hatte ein anderes Ziel. Sein Weg führte ihn zum einem der Terminals. Es gab noch etwas, was er tun musste. Nachdem er die vermaledeite Maschine unter seine Kontrolle gebracht hatte, schaffte er es, sich auf den neuesten Stand zu bringen. So gab es nun mobile Terminals beim Sekretariat. Das klang doch nach einer guten Idee. Und man konnte in die Stadt gehen. Interessant, aber Anubis mochte Städte nicht. Nein, er begann eine Nachricht zu schreiben. Sie ging an Thoth.

“Ehrenwerter Thoth,

verzeiht mein Schreiben zu dieser Stunde und zu dieser Zeit. Doch ich erbitte um die Gunst einer Audienz bei der Hohepriesterin und erbitte eure Mithilfe für dieses Unterfangen.

Gezeichnet
Anubis”


Hoffentlich konnte er ihn erreichen. Erselbs machte sich auf den Weg ins Sekretariat um so ein mobiles Ding zu holen.

tbc: Sekretariat
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +


Zurück zu „Arena des Schicksals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast