Arena

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 12. Jun 2023, 14:07

~Macht der Herrschaft~


Aktuell fokussierte sich der Uzumaki auf seine Schwester Shinra, denn Mirai würde seinem Vorschlag sicher zustimmen sie schien sich auf die Konfrontation mit ihrem Halbbruder sogar zu freuen. Das hatte Katsu auch bereits erwartet. Der Junge hörte die Erklärung seiner Halbschwester und schüttelte leicht den Kopf. "Deine Einstellung unterscheidet sich deutlich von der meinen, dass zeigt allein deine Aussage gerade." Katsu würde einen Schritt auf sie zu machen. "Ayaka hat es bereits verstanden, du wirst es ebenfalls verstehen. Es geht nicht darum eine Mauer zu sein oder eine Mauer einzureißen. Es geht darum ein Zeichen zu setzen, zu verhindern das diese Welt in Gefahr geraten kann. Das Niemand auch nur einen Versuch starten wird, denn jeder Versuch wäre zwecklos aufgrund unserer Macht. Wir müssen das sein was unser Vater nicht mehr sein kann. Der Wunsch das zu schützen was einem wichtig ist, der Wunsch stärker zu werden um zu bewahren, dass alles ist schön und gut aber die schlimmsten Dinge sind doch immer mit den besten Absichten geschehen und solange wir nicht so mächtig sind wie er , wird immer eine Gefahr bestehen. Ihr seid in dem Leib von Senjougahara herangewachsen, doch mir liegt so viel an ihr das ich diesen Weg gehen muss. Sie hat mich aufgenommen, also gebe ich Alles." Katsu ballte seine Hände zu Fäusten. "Ich werde es beweisen, unser Erbe ist es absolut zu sein und wenn es sein muss Fege ich auch Euch vom Feld." Sagte er entschieden und somit wendete er sich zurück zu seinem Team. Diese Provokation war zugegeben etwas direkt, aber es zeigte nur wie sehr er sich um seine Geschwister sorgte und sie an seiner Seite wissen wollte. Nun musste ihr Team eine Entscheidung treffen. Der junge Uzumaki legte seine hand auf die Schulter von Mei. "Ich kenne meine Schwester." Sein Gesicht bewegte sich näher zu dem Ihren und er flüsterte ihr etwas zu. "Vertraue auf unsere Verbindung, Vertraue auf die Macht die in dir wohnt das was Zhongli dir gezeigt hat. Nutze deine Gefühle, all das positive was du hervorbringen kannst und du wirst den Sieg erringen. Halte dich nicht zurück, gibb alles was du aufbringen kannst direkt und du wirst gewinnen. Ich vertraue dir." Sagte er und er rutschte mit seiner Hand von ihrer Schulter und fuhr ihr einmal über den Rücken. "Du schaffst es." Sagte er bestärkend und würde dann zu Florene gehen. Denn auch seine Haltung diesbezüglich war Strategie. Er flüsterte ihr ebenfalls etwas zu. "Ich habe sie ein wenig provoziert, ihre Chancen auf einen Sieg sind höher wenn sie gemeinsam kämpfen. Einzeln jedoch wenn ich mich bei der Paarung nicht gänzlich irre werden wir gewinnen. Ich weiß das du keine Kämpferin bist, du gibst einfach dein Bestes und auch eine Niederlage ist in Ordnung. Ich weiß wo deine Kompetenzen liegen und ich erwarte nicht mehr als das was du aufbringen kannst." Dann würde er zu seinen Schwestern gehen. Sie hatten dem Ganzen Prozess nun zugestimmt. "Wir brauchen keinen Münzwurf. Shinra wollte als erstes kämpfen, also kann sie als Erstes. Mei ist bereit." Sagte er entschieden und würde auf die Seite der Arena deuten. Ja sie mussten das Kampffeld verlassen das die Beiden los legen konnten. "Danach Mirai, danach können dann wir oder ihr wollt Shoto gegen Florene zuerst, wie ihr wollt." Sagte der Uzumaki und die Reihenfolge machte einfach absolut keinen Unterschied. Ein normales Kampffeld war ebenfalls passend. Katsu würde sich an den Rand der Arena stellen und sollte Florene bei ihm stehen tippte er auf ihr Armband. "Vertraut darauf." Sagte er und würde dann den Kampf verfolgen wollen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Florene » Mo 12. Jun 2023, 21:37

Nun, nachdem sich beide Teams in der Arena versammelt hatten, hieß es erst einmal die Lage zu besprechen. Das Gegnerteam schlug schließlich Einzelkämpfe vor, wovon Florene so gar nicht begeistert aussehen musste und vorallem auch nicht klang, nachdem sie ihre Meinung dazu abgegeben hatte. Sie war keine Kämpferin, hatte ihr Training, ihr Ziel nicht darauf ausgelegt und entsprechend würde sie Einzelkämpfe wohl eher ablehnen.

Der Junge stellte sich schließlich auch vor und sie nickte ihm daraufhin nochmal höflich zu. Doch folgte dann dem Gespräch und Katsus Aussagen an seine Schwestern. Flo seufzte leise und wusste nicht wirklich, was sie dazu noch sagen sollte. Sie verstand, wieso Katsu so dachte und wieso er das alles machte aber.. irgendwie stand sie noch nicht ganz dahinter. Sie unterstützte ihn, immerhin waren sie in einem Team, doch wenn es wirklich Hart auf Hart kommen würde? Wäre sie dann bereit diesem Ideal so zu folgen?

Doch darüber wollte sie keine weiteren Gedanken verschwenden. Nun galt es erst einmal die Abfolge für das Turnier zu bestimmen, sodass Katsu etwas vorschlug und jeder etwas dazu sagen konnte. Mei ging mit dem Konform, was Katsu als ihr Teamkapitän sagte, Flo hatte ihre Meinung ebenfalls Kundgetan und das Gegnerteam wäre wohl bereit zu kämpfen.

Also war nun auch schnell klar, dass Mei und Shinra beginnen würden. Katsu sprach ihr gut zu, bevor er das Kampffeld verlassen würde. Flo konnte sich denken, wqs in Mei vorging und sie ließ es sich nicht nehmen, ihre Teamkollegin kurz in ihre Arme zu nehmen. "Zeig es ihnen! Mach einfach so gut wie du kannst. Wir stehen hinter dir..", mit diesen Worten löste sie sich von ihr und würde sich schließlich zu Katsu gesellen.

Er hatte eben etwas zu ihr gesagt, was sie beruhigte, dennoch merkte man ihre Aufregung, auch als Katsu nochmal auf ihr Armband deutete. Sie schaute zu ihm rauf. "Ich vertraue... allerdings weiß ich nicht, welches Jutsu ich aufbringen kann um gegen ihn irgendetwas auszurichten... ich besitze keine wirklich starken Jutsus und im Nahkampf... ich glaub dazu brauch ich nichts zu sagen... in meinem Kopf rotiert alles an Gedanken, aber ich komme auf keinen sinnvollen Weg überhaupt etwas gegen ihn auszurichten.", sie seufzte, hatte auch nur so gesprochen, dass nur Katsu es hören würde. War wohl auch etwas enttäuscht über sich selbst. Es wurde Zeit, dass sie mehr trainierte, so ging dies einfach nicht weiter. Sie musste doch etwas machen können.

Doch in ihrem Kopf konnte sie nichts finden, was helfen würde. Die einzig sinnvolle Sache, mal davon abgesehen dass dies ein Turnier war um seine Kräfte zu zeigen und sich mit den anderen zu messen was Florene wohl beides nicht wirklich konnte, aufgeben wäre. Sonst würde sie wohl so enden wie Daisuke. Und sinnlos auf der Krankenstation liegen? War dies wirklich Sinn einer Medic? Nein! Sie wollte sich gar nicht so viele Gedanken darüber machen, wollte viel mehr zusehen wie Mei nun kämpfte und drückte ihr die Daumen.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 12. Jun 2023, 22:22

Die Gespräche der Geschwister gingen weiter und Shinrabansho machte Katsu klar, wie sie die Dinge sah und welche besondere Verbindung sie zu Ayaka hatte, während Katsu noch einmal deutlich sagte, woran er glaubte. Mei kannte das schon, schließlich hatte Katsu ihr dies schon selbst gesagt. Sie verstand seine Sichtweise irgendwo und es wunderte sie, dass nicht alle von diesen besonderen Kindern so dachten. Das es auch innerhalb ihrer Familie solche Konflikte gab. Aber zumindest der Junge im anderen Team stellte sich nochmal knapp, aber ausreichend vor. Vielleicht fühlt er sich auch nicht wohl... so wie wir alle vielleicht... schoss es Mei negativ durch den Kopf. Katsu wandte dann sein Wort nochmal an sein Team und versuchte ihnen wohl Mut zu machen. Dabei lag seine Hand erst auf Meis Schulter und wanderte dann runter zu ihrem Rücken. Die Berührung war ungewohnt, aber nicht unangenehm. Sie wurde jedoch trotzdem knallrot. O-okay... stammelte sie hervor. Sie wollte Katsu vertrauen. Das wollte sie wirklich. Aber sie hatte auch eigentlich wirklich keine große Lust auf diesen Kampf. Aber Katsu wünschte sich den Sieg. Sie erinnerte sich an die Worte, die er ihr am Vorabend gesagt hatte. Die Sorgen, die er mit ihr geteilt hatte und irgendwie auch seine Änsgte. Sie wollte ihm helfen und ihn unterstützen. Das hatte sie ihm zugesichert. Und er hatte sie so sehr unterstützt... . Auch dachte sie an Zhongli, der ihr auch geholfen hatte. Das konnte sie nun ja auch nicht mit Füßen treten, oder? Sie wollte nicht, dass sie enttäuscht von ihr waren und befürchtete, dass sie es wohl trotzdem sein würden. Irgendwie wurde dann letztlich auch entschieden, dass Mei als erstes kämpfen sollte, gegen Shinra. Die Kuroki zuckte zusammen. I-ich?! kam es etwas erschrocken von ihr. Sie sah zu Shinra. Ob es ihr ähnlich ging wie der Kuroki? Mei spürte, wie Florene sie noch einmal in den Arm nahm und sie erwiderte die Umarmung vorsichtig und hörte die Mut machenden Worte der blauhaarigen. Dann wurde das Feld geräumt und zurück blieben nur noch Shinrabansho und Mei.

Das Startsignal war noch nicht ertönt und Mei hörte ihren eigenen Herzschlag. Sie hatte das Gefühl, er würde ihr bis zum Hals schlagen. Ihr Mund fühlte sich trocken an, sodass sie dann doch die Augen schloss und versuchte sich abzulenken. Denk an was Schönes, Mei... denk an was schönes... dachte sie sich und erneut fiel ihr Gedanke auf den Drachen Morax. Die Wandlung von Zhongli. Dieses gewaltige Geschöpf vor dem sie solche Angst gehabt hatte, welches dann aber doch so sanft gewesen war. Für einen kurzen Augenblick huschte ein Lächeln über ihre Lippen, doch wenn man blinzelte, könnte man diesen Moment vielleicht sogar verpasst haben. Eine Regenwolke braute sich über ihrem Kopf zusammen, so wie es bei ihr immer geschah, bei starken Gefühlen. Doch der Regen war warm und glich dem eines Sommerregens, da er aus positiven Gefühlen entstanden war. Mei nahm sich vor, dieses positive Gefühl festzuhalten, so gut sie konnte. Es tut mir leid... falls ich dir weh tue. Ich will das gar nicht... aber... ich will Katsu bei seinem Wunsch helfen. So gut ich es eben kann... sagte Mei in Richtung von Shinrabansho und musste dafür ein bisschen lauter reden, schließlich standen sie sich nicht mehr direkt gegenüber. Das Startsignal würde ertönen. Mei nutzte direkt das Wasser ihrer Regenwolke, die bereits ihr Haar und ihre Kleidung durchnässt hatte und noch immer über ihrem Kopf regnete und formte die Fingerzeichen, um direkt hintereinander zwei Wassergeschosse (Suiton: Teppōdama) auf Shinrabansho los fliegen zu lassen. Beide wären enorm verstärkt dadurch, dass sie zu Sen-Jutsus wurden. Dadurch flogen beide Bälle mit doppelter Stärke (Geschwindigkeit 8) auf Shinrabansho zu und würden bei einem Treffer je schwere Schäden anrichten. Mei hätte sicherlich noch mehr machen können, aber sie blieb so erstmal stehen und wartete ab, ob die Technik vielleicht sogar schon reichte, sodass sie nicht noch mehr machen musste. Sie versuchte sich weiterhin auf positive Gedanken zu konzentrieren, was ihr jedoch gar nicht so leicht fiel, dies dauerhaft beizubehalten.

Chakra verbraucht: 1x sehr hoch (von) 4x sehr hoch

kikō·byō ("Wetterfühlig")
Meis Mutter Natsumi stammt aus dem Clan der Senju und sie selbst besitzt das Suiton Erbe dieser uralten Familie. Ihre Eltern lebten Abseits des Clanes einzeln in Konoha und bei Mei hat sich eine Abwandlung des Senju Suiton Erben entwickelt, welche als genetischer Defekt von den Konoha Ärzten definiert worden war. Mei hat die Gabe oder den "Fluch" entwickelt, dass sie bei depressiven Verstimmungen, über ihrem Kopf eine Regenwolke entsteht, die sich auch über ihrem Kopf entleert, was ihre Stimmung leider nicht hebt. Die Wolke entsteht durch die depressive Verstimmung, bei welcher Mei unbewusst von Naturchakra geleitet wird, sodass dann durch ihre auch geringe Chakrakontrolle diese Regenwolke durch Suiton entsteht. Diese Eigenschaft Naturchakra für die Elementarveränderung zu gebrauchen ist ein fester Bestandteil ihrer Gabe. Nach ihrem Training mit Zhongli ist Mei dazu in der Lage die Regenwolke über das hervorrufen eigener Gefühle zu erschaffen. Die Wolke selbst wenn sie kontrolliert erschaffen wird verbraucht kein Chakra da sie aus Naturchakra geschaffen worden ist. Sie besteht aktuell aus einer mittleren Menge an Chakra und verbraucht pro Post sehr gering. Sie ist jedoch noch sehr instabil und stark weiterhin an ihre Gefühle geknüpft. Sollte die Wolke zum Beispiel mit negativen Emotionen geschaffen worden sein, können positive diese zerstören und umgekehrt. Mei selbst kann Suiton Jutsu schließlich über die Regenwolke wirken. Alle Suiton Jutsu die über die Wolke gewirkt werden, werden zu Sen-Jutsu . Mei kann das Naturchakra der Wolke nutzen um ihre Techniken zu verstärken. Für einen Chakraverbrauch von 50% der Jutsu Technik kann eine 100% erhöhte Effektivität erzeugt werden. Jutsu von Verbündeten können ebenfalls in die Wolke geleitet und verstärkt herausgegeben werden sofern Mei Wissen über diese hat (Element unabhängige Jutsu) bzw. und das elementare Techniken muss das Element selbst beherrscht werden. Für den Kampf werden extra Jutsus ausgeschrieben. Mei muss noch erlernen eine mächtigere und stabilere Wolke zu erschaffen (Weiteres Training notwendig). Erfundene Besonderheit


Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und Konzentrieren von Suitonchakra im Mund, feuert der Anwender eine Suitonchakrakugel bzw. einen Suitonwasserball aus seinem Mund auf den Gegner ab. Der Ball ist dabei etwa kopfgroß und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 und verursacht bei einem Treffer auf den Gegner mittlere Prellungen an der gestroffenen Stelle.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Kamizuru Shinra » Di 13. Jun 2023, 15:20

Das ihr Bruder Katsu ein Idiot sein konnte, war Shinra bekannt. Aus diesem Grund sagte sie auch nichts mehr zu ihm. Ihr war klar, dass er provozieren wollte, doch lebten sie lange genug in einem Haushalt, es schreckte sie nicht. Dann würde sie auf dem Schlachtfeld zeigen, was sie konnte. Ihre Gegnerin schien nicht begeistert zu sein, dass sie nun antreten sollten. Shinra wusste, dass auf ihr ein großer Druck lag. Shoto hatte ach schon einen strategischen Tipp parat, einfach draufballern. Sie wandte sich flüsternd an Shoto. „Findest du, dass das Mädchen auf dich einen fitten Eindruck macht?“, Shoto konnte sie sicherlich besser einschätzen als sie, „Auf mich macht sie den Eindruck, als würde sie nicht lange durchhalten. Keine Sorge, ich habe eine Strategie.“ Shinrabansho atmete tief durch, sie musste gewinnen. Das war ihr bewusst, eine Niederlage war keine Option. Mit einem kurzem Lächeln gegenüber Shoto und Mirai, ging die Kamizuru in die Arena. Ihre Position war mit Abstand gewählt, sie war kein Nahkämpfer. Ihr fiel eine Regenwolke bei ihrer Gegnerin auf und musste innerlich schmunzeln. Sie war also nicht die einzige, die Zeit brauchte, sehr schön. Auf die Worte des Mädchens reagierte sie nicht, sagte keinen Ton, denn sie konzentrierte sich. Für Shinra stand viel auf dem Spiel. Mit dem Startsignal breitete Kamizuru ihre Arme aus und das Chakra webte sich zu einem Gewebe zusammen. Angriff war nicht ihr Ding. Sie konnte verteidigen, darin lag ihre Stärke und mit dem Hogososhiki war es ihr auch möglich. Sie wollte noch ein zweites Schild aufbauen, doch dazu hatte sie keine Zeit mehr. Eine Wasserkugel zerstörte ihr Schild, die andere traf sie mit voller Wucht in die Brust, so dass Shinra aus der Arena kullerte. Damit war sie offiziell die erbärmlichste aller Kinder Takashis. Mit einem Schlag war sie besiegt worden. Langsam keuchend, mit Schmerzen in der Brust richtete sich die Kamizuru auf. Und brennender Hass loderte in ihre Augen. Niemals würde sie diese Niederlage vergessen. Mit Schmerzen in der Brust, Schmerzen beim atmen, verließ sie die Arena. Sie brauchte einen Ort, an dem sie in Ruhe nachdenken konnte. Doch Katsu würde sie niemals verzeihen und dem kleinen Mädchen auch nicht.

tbc: Außenbereich

10 sehr hoch - 1 hoch = 9 mal sehr hoch + 1 hoch

Selbsterfunden
Name: Hogososhiki ("Gewebe des Schutzes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - S Rang
Element: -
Reichweite: Um Anwender herum, Nah
Chakraverbrauch: Hoch - bis 2x extrem Hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Ninjutsu 5
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches aus reinem Chakra besteht. Das Gewebe nimmt die Gestalt eines Würfels an (größe 15x15 cm), welche sich beim Anwender befindet. Von dort bildet sie eine Quadratische Barriere die Angriffe abhalten kann. Auf höheren Rängen ist es möglichen mit einem zusätlichen Chakraverbrauch einen Impulsstoß auszuführen. Der Schutz ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert der Würfel an Chakra. Nachdem das Chakra verbraucht ist, löst sich der Würfel mit der geschaffenen Barriere auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.
B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, kein Impulsangriff möglich, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Barriere lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 4 Metern
A-Rang: Ein Post Vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 3 Posts, Impuls macht mittlere Schäden (ein Impuls möglich, zusätzliche Kosten ist einmal hoch), Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch (ohne Impuls), Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 8 Metern
S-Rang: Zwei Posts Vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Impulse machen Schäden (zwei Impulse möglich, zusätzlicher verbrauch ist einmal extrem hoch), Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch (ohne Impulse), Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 16 Metern.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mei Kuroki » Di 13. Jun 2023, 16:14

Mei versuchte sich Katsus Worte zu Herzen zu nehmen. Sie mochte Kämpfe nicht. Sie mochte nicht, dass jemand sich verletzte und auch eventueller Muskelkater beim Training mochte sie nicht. Genausowenig mochte sie es, wenn sich jemand wegen ihr schlecht fühlte. Doch sie mochte es auch nicht, wenn Katsu seinen Wunsch nicht erfüllen konnte und sie Schuld daran wäre. Katsu hatte so viel Vertrauen in sie gesetzt und tat es auch jetzt noch... Mei wollte ihn nicht enttäuschen. Und so stand sie in dieser Arena. Sie hatte Angst und war aufgeregt, dennoch versuchte sie sich den positivsten Gedanken zu suchen, den sie finden konnte und sich gedanklich daran festzukrallen. Der Gedanke fiel auf Zhonglis Drachen Morax und ihre kleine Gefühlswolke braute sich über ihr zusammen, sodass es, wie so oft, über ihr anfing zu regnen. Als das Startsignal ertönte, nutzte sie den Regen, wie sie es von Zhongli gelernt hatte und wandelte ihre Suiton Technik in eine Sen-Jutsu Technik um, wodurch die Durchschlagskraft erhöht wurde. Doch auch Shinrabansho, welche nicht mehr auf ihre Worte geantwortet hatte, blieb nicht untätig. Sie breitete die Arme aus und vor ihr bildete sich ein Würfel aus einem besonderen Gewebe. Dieser Würfel erschuf eine Art Schutzwall. Die erste Wasserkugel schoss auf die Mauer zu und durchbrach diese. Unwillkürlich wurde Mei an das Bild im Badezimmer bei der Direktorin erinnert... das Loch mussten sie auch noch flicken. Der Wall löste sich durch den Schaden, sodass das zweite Wassergeschoss die Kamizuru direkt auf Höhe der Brust traf. Diese fiel aus der Arena, rappelte sich jedoch wieder auf. Doch sie war dadurch ausgeschieden. Mei stand im Ring, wie ein begossener Pudel und war selbst perplex. Sie nahm den hasserfüllten Blick des anderen Mädchens war und ihre Wolke der Glückseligkeit löste sich auf, nur um sich anschließend erneut zusammen zu brauen und eine Wolke der Trauer zu werden. Kalt prasselte der Regen nun auf sie herab. Bedrückt sah sie zu Shinra. T-tut mir leid... sagte Mei bedrückt und senkte den Kopf. Langsam trottete sie vom Kampffeld in Richtung Florene und Katsu. Jetzt hasst sie mich bestimmt... und ich habe ein schlechtes Bild auf dich und deine Geschwister geworfen... murmelte Mei zu den beiden. Vermutlich wäre es besser, wenn ich gar nicht mehr da wäre... dann hätte jemand der ihr würdig ist, gegen sie kämpfen können und nicht so jemand wie ich... dachte sich Mei und setzte sich in eine Ecke am Boden. Sie zog die Beine an die Brust und versank ein wenig in ihren eigenen, dunklen Gedanken, während es weiter auf sie hinab regnete.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 99
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 14. Jun 2023, 23:42

Noch Reaktion auf bevor Mei vs. Shinra
Sie hatten ihr Anliegen soweit vorgetragen und Katsu war damit einverstanden, wenn er die Paarungen bestimmen durfte. Mirai hatte damit so kein Problem und ihre Teamkollegen ebenfalls nicht. Wo Mei sich vorstellte tat es auch der Todoroki kurz. Das Gespräch zwischen Shinra und Katsu da hielt Mirai sich heraus, weil dies etwas war was die beiden Geschwister unter sich so ausmachen musste. Sie hatte ihre Worte auf Katsus vorherigen Sätze ja gesagt und hier jetzt war auch Ayaka Thema und was Shinra wichtig war, ihre Ansichten. Trotzdem hörte Mirai natürlich zu und bei den Worten des Schwarzhaarigen bestätigten sich ihre Vermutungen bzw. Annahme nochmals. Sie kannte ihren Halbbruder ja auch soweit, selbst wenn sie nicht unter einem Dach lebten. Ihm lag das Wohl der Welt und damit auch anderer wo am Herzen, nur eben drückte er das Ganze anders aus, ging anders als so manch anderer oder viele an die Sache heran. "Wie der Fels der das Meer zurückhält, an dem es nicht vorbei kommt" sprach Mirai in Gedanken um seinen Worten eine Art Metapher zu geben. War das Ganze was Katsu wollte aber eben auch mit einer Art Bürde verbunden. Mirai verstand aber die Sorge die er wo hatte. Darüber nochmal genauer sprechen, da war jetzt aber nicht der richtige Zeitpunkt zu und seine letzten Worte waren wohl auch was provokant gemeint. Sie schmunzelte nur und schaute gefasst und ruhig drein. Während Katsu sich mit seinem Team unterhielt, taten dies Shinra, Shoto und Mirai ebenfalls kurz. Sie würden so mitgehen und nach wie vor die Einzelkämpfe durchführen da waren sich alle einig. "Habe ich vor, ich werde mein Bestes geben." meinte die Rokkuberu lächelnd an die Kamizuru zurück nach ihrer Bitte. Mirai schaute auch entschlossen drein, wirkte aber auch ruhig. Etwas angespannt war sie aber dennoch, aber nicht unbedingt nervös nein. Shinra und Shoto unterhielten sich dann was flüsternd, wobei beide zu dieser MeI hinüberschauten, wohl Einschätzungen austauschen? Ja die Schwarzhaarige wirkte äußerlich nicht unbedingt als wäre sie "stark" ohne das negativ zu meinen. So empfand Mirai, sie hatte etwas sehen können vorhin im Kampf gegen Ayaka aber da war vermutlich noch ein Ass im Ärmel? Der Schein konnte ja bekanntermaßen trügen. Shinra wollte ja auch auf der Hut sein und Katsu hatte sich ja sicher was bei der Paarung gedacht. Aber Team Mirai ging mit allen Dingen konform. Ein Rückzieher machten sie nicht. Der Uzumaki hatte auch was zu seinen beiden Damen gesagt, auch geflüstert aber das war völlig in Ordnung, wenn sie noch Strategien besprachen musste das ja nicht jeder hören, wobei Mei etwas rot anlief als Katsu ihr den Rücken runterfuhr. Mirai schmunzelte/lächelte etwas leicht und wo der Uzumaki wieder auf sie zukam stimmte sie den Bedingungen zu und der erste Kampf konnte beginnen. "Gut dann soll es so sein und ja dann kämpfen wir beide Katsu." meinte die Rokkuberu entschieden, aber auch ruhig und lächelte ihm kurz zu ehe sie dann auch zur Seite der Arena ging mit den anderen welche nicht kämpfen, sodass nur Mei, welche etwas erschrocken war da sie wohl zuerst war und Shinra im Ring wären. Wobei Florene die Schwarzhaarige auch nochmal umarmte und umgekehrt. Hier würde die Violetthaarige der Kamizuru aber noch zurufen. "Gib alles Schwester!" als Motivationsstütze und ihr zulächeln. Es war ja sonst alles gesagt. Die Rokkuberu würde sich am Rand zu Shoto stellen und die Arme etwas vor der Brust verschränken und dem Spektakel zuzusehen. "Dann schauen wir mal." käme es auch von ihr, da sie das Ganze ja analyiseren, verfolgen wollte.

Mei vs Shinra
Bevor das Startsignal ertönte bildete sich über Mei eine Regenwolke und sie wurde etwas durchnässt. Mirai hielt sich kurz die Hand nachdenklich ans Kinn da sie das Ganze einfach analysierte und wo das Signal kam legten beide Mädchen los, Mei feuerte zwei sehr schnelle Wasserbälle ab und Shinra versuchte mit ihrem besonderem Erbe Schilde zu erschaffen, allerdings waren die Wassergeschosse deutlich schlagkräftiger und schneller, durchbrachen den Schild und der zweite Angriff trag die Kamizuru direkt und warf sie sogar aus der Arena raus. Mirais eine Augenbraue hob sich etwas an, die Augen weiteten sich leicht. Zugegeben das kam nun etwas überraschend und plötzlich. Der Schein war tatsächlich trügerisch gewesen, aber das es nun so schnell vorbei war? War der Treffer der Brust unglücklich gewesen das es Shinra so aus der Bahn warf das sie hinaus kullerte? Möglich, doch darüber konnte man sich später unterhalten. Was weiter passierte war....verständlich oder doch nicht? Shinras Blick sprach jedenfalls Bände was man so wohl mitbkeommen täte und sie verließ dann direkt die Arena ohne ein weiteres Wort. "Shinra?!" kam es nur von Mirai ihrer Schwester hinterher rufend, dabei auch einen Arm in ihre Richtung ausstreckend so als solle sie doch warten. Leicht biss sich die Rokkuberu auch auf die Unterlippe und seufzte dann kurz. Jetzt hinterher? Das würde den weiteren Kampfverlauf aufhalten, auch wenn Shoto und Florene ja sonst kämpfen konnten vorher. Und war es jetzt richtig hinterher und ihr gut zureden? Gar Trösten oder erstmal besser allein lassen das sie für sich war? Kurz schaute die Rokkuberu zu dem Todoroki wie dieser reagierte, dann zu Katsu, versuchte seinen Blick zu kreuzen wenn sie konnte, um ihm deutlich zu machen das sie weiter machen sollten wie geplant. Hoffte natürlich das es ihm auch auffiel. Also Mirais Blick würde das zeigen wollen. Ja als Schwester beistehen nach der Niederlage würde Mirai schon normal tun, doch war es vielleicht auch besser wenn Shinra erstmal allein war. Mirai war kein Eisklotz oder so, aber Shinra hatte vielleicht auch was überreagiert? Und jetzt abbrechen? Nein. "Wir machen weiter mit der Reihenfolge. Ich werde mich hinterher um unsere Schwester kümmern." sprach sie dann auch entschlossen und schaute kurz zu Shoto und lächelte knapp zu ihm machte sich auf den Weg zum Kampfring wo Mei zurück kam und zu ihrem Team ging, immernoch die Wolke über sich hatte bzw. eine neue Wolke und nun auch traurig wirkte. Katsu käme sicherlich auch gleich nach, weil falls sich die Blicke nicht gekreuzt hatten würde er ja sehen das Mirai nach wie vor bereit war.

Sobald der Uzumaki auch in der Arena wäre, begab Mirai sich in eine standhafte Körperhaltung und wartete das Startsignal ab. Keine weiteren Worte von ihr, weil war das so nicht nötig. Sie lächelte ihm lediglich kurz entschlossen entgegen. Sobald das Signal ertönen würde, aktivierte die Rokkuberu direkt ihre besondere Verstärkungsform der Kakusha Nephilim ("Erwachter Nephilim"). Hatte man diese auch im Kampf zuvor von ihr bereits sehen können. Hörner bildeten sich am Kopf und eine Chakraaurma würde sie umgeben. Mirais Kraft und Geschwindigkeit würde sich drastisch erhöhen und ebenfalls aktivierte sie direkt dazu ihre Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon") Technik, sodass ein sehr großes Portal direkt hinter dem Mädchen erscheinen täte, welches wie eine wellenerzeugende flüssige Wand wirkte da aus diesem sehr viele Waffen heraus ragten. Die Rokkuberu würde auch nicht groß warten sondern direkt sehr viele dieser Waffen als Geschosse aus Katsu schießen. Das Tor war quasi wie eine sehr große Schusswaffe, fungierte gleichzeitig aber auch als Munitionslager wenn man es so herunterbrechen wollte. Sie schoss direkt 100 Stück ihrer Waffen los, welche alle mit einer enorme Geschwindkgkeit (10+200% Geschw. fliegender Waffen) auf den Uzumaki zusschießen würden und ebenfalls eine enorme Durchschlagskraft (10+150% Kraft/Durchschlagskraft) besaßen. Es war die gleiche Technik welche die Rokkuberu im Kampf zuvor bereits angewandt hatte, nur dort eben einzelne Waffen weil dies ausgereicht hatte. Hier schoss sie direkt ein Sperrfeuer los da sie wusste das ihr Halbbruder sich nicht zurückhalten würde und auch alles geben täte. Ebenfalls auch daher hatte sie direkt ihre Kräfte aktiviert zu Beginn, verstärkte sich und ihre Techniken damit. Käme er mit den 100 Klingenwaffen klar? Diese deckten ja ein großes Trefferareal ab was das Ausweichen erschwerte und gleichermaßen war ein Treffer von einer der Waffen ja schon nicht ohne. Das Schutzsystem würde natürlich entsprechende Schäden reduzieren, wobei der Wumms hinter dem Angriff immernoch ordentlich wäre wenn man getroffen wurde. Mirai gab alles, war nicht zimperlich oder dergleichen. Natürlich hatte sie nicht die Absicht ihn zu töten oder dergleichen, ging hier auch nicht mit Hass oder so in den Kampf, nein sie wollte einfach gegen ihn kämpfen, aufbieten was sie konnte und erwartete das auch von ihm. Zudem hatte er ja zuvor gesagt er würde auch alle 3 von ihrem Team besiegen, daher hielt sie sich auch nicht zurück.


Mirai:
Ausdauer 6 + 25% passiv = 8x sehr hoch
Stärke 4 + 25% passiv = 5, + 250% = 10+150% durch Modus
Geschwindigkeit 5 + 25% passiv = 7, + 250% = 10+200% durch Modus

Geschwindigkeit u. Stärke/Durchschlagskraft der geschossenen Waffen von Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon") = Geschwindigkeit u. Stärke von Mirai durch Modus
10+150% Kraft/Durchschlagskraft
10+200% Geschw. fliegender Waffen

Chakraverbrauch:
-1x sehr hoch
-1x hoch
-1x mittel
= 6x sehr hoch + 1x mittel

Nephilim ist der Name des besonderen Erbes von Mirai. Das Wort kommt aus der Sprache der Feen und kann entweder mit "gefallener Engel" oder mit "Kind aus heiligem und dämonischem" üersetzt werden. Dieses besondere Erbe verdankt sie ihren beiden Eltern von welchen das Mädchen jeweils einen der beiden Parts also heilig und dämonisch erhalten hat. Sie ist damit ein Mischwesen/kind welches beide Mächte auf natürliche Weise anwenden kann obwohl diese grundsätzlich gegenseitiger Natur sind. Das göttliche Chakra welches bei der Zeugung und Geburt aktiv war hat dafür gesorgt, dass beide Machtressourcen in Mirai vorhanden sein können ohne sich gegenseitig auszuhebeln. Ihre Mutter Winry kann zwar auch beide Machtressourcen verwenden, auch zusammen, allerdings ist es bei ihr anderer Natur, dass sie dazu in der Lage ist. Das göttliche Chakra hat bei Mirai in Vebindungen mit den anderen beiden Ressourcen, um ein Gleichgewicht zu schaffen, auch eine Art "Raum" bzw. Sphäre im inneren des Mädchens geschaffen worüber Mirai frei Verfügen kann. Sie kann Zugänge zu diesem Raum/dieser Zone öffnen und so dort z.B. Gegenstände lagern oder auch von dort wieder herausholen, dabei kann sie die Zugänge direkt an ihrem Körper oder auch in direkter Nähe zu ihr öffnen/schließen (Jutsu). Das Ganze ist dabei eine Unterart bzw. Pseudoform des "Seiun". Jener Kraft die auch ihr Vater anwenden konnte. "Void" oder "Void-Chakra" so nennt die Rokkuberu es, welches auch einen violetten Farbton besitzt. Ähnlich wie das Seiun verbindet es alle Dinge bzw. in Mirais Fall gibt es ihr und nur ihr Zugriff auf ihre Schatzkammer bzw. Taschendimension u. kann diese öffnen/schließen, da nur sie diese Unterart besitzt durch die Verbindung ihrer dämonischen u. heiligen Kräfte und dem göttlichen Chakra bei der Zeugung und Geburt. Ihr ist es allerdings nicht möglich selbst in diese Sphäre einzutreten oder andere Personen dorthin zu bringen oder die Sphäre selbst nach außen zu bringen wie etwa bei einem Bannkreis. Dafür bzw. das Ganze zu erweitern benötigt das Mädchen zwingend zusätzliches Wissen/Training, vorallem über das Seiun. Sie ist durch diese besondere Fähigkeit quasi ein "Gefäß" welches sie selbst füllen oder leeren kann. Gegenstände welche Mirai so in ihrer "Schatzkammer" lagert, wie sie das Ganze nennt, gehören ihr, sie ist die "Besitzerin" bis sie diese von sich aus wieder "frei" gibt und sind auch stets mit der "Schatzkammer" verbunden, da eine Spur ihres Chakras auf den Gegenständen vorhanden ist. Weiterhin ist alles was Mirai in ihrer "Schatzkammer" lagert von Spürfähigkeiten nicht auffindbar, aber nur solange diese Dinge dort aufbewahrt werden (dimensionsübergreifende Spürkräfte funktioniert). Nebst dieser Fähigkeit kann die Rokkuberu nach wie vor auch auf dämonisches und heiliges Chakra zugreifen. Grundsätzlich haben beide Ressourcen auch ihre gängigen Eigenschaften, also das Dämonische z.B. seine degenerative/verderbende, zerstörende Eigenschaft und das Heilige z.B. die Läuterungs/Reinigende- sowie Stärkungseigenschaft. Bei Mirai haben beide Kräfte allerdings noch eine zusätzliche Eigenschaft erhalten bzw. ist Mirai dazu in der Lage den beiden Chakren strukturelle Formen zu geben (siehe Wissensgebiet, Formveränderungsstärke nicht nötig), statt das sie z.B. nur in einfachen Form von Flammen oder ähnliches anwendbar sind. Dabei kann sie den Chakren Waffen/Werkzeugartige Formen verleihen bzw. dieses in entsprechender Form erschaffen wie z.B. Schwerter, Speere, Äxte andere Klingenartige Formen etc. oder auch Schildformen wären möglich je nach Jutsu. Durch weiteres Training/Wissen etc. kann Mirai ihre Chakren u. Fähigkeiten auch anpassen/erweitern. Als Nebeneffekt der Nephilim Besonderheit haben sich durch das "Voidchakra" Mirais Haare und Augen kurz nach ihrer Geburt violet gefärbt, wie die Farbe des Chakras. Einen Schaden hat dies nicht hinterlassen, lediglich die äußerliche permante Veränderung. Hat es die beiden Dinge bei Mirai äußerlich beeinflusst. Durch den Part von ihrer Mutter als Feenkönigin ist Mirai auch in der Lage die Fähigkeiten der Feen (z.B. Telepathie, Herz/Gesinnungslesung, Wahrheitserkennung etc.) zu erlernen (sind noch nicht erlernt) und zusätzlich hat sie nochmal einen passiven Bonus auf ihre Lebenspunkte (+50%) durch die Langlebigkeit welche auch ihre Mutter hat.

Kakusha Nephilim ("Erwachter Nephilim")

Hierbei handelt es sich um eine Verstärkungsform welche Mirai anwenden kann, wenn sie sich mit den Chakren ihres Erbes in ihrem Körper selbst verstärkt. Für einen "sehr hohen" Verbrauch kann sie so ihre Geschwindkeit und Stärke um 250% erhöhen. Während sie das Ganze aktiv hat sind Geschwindigkeit und Durchschlagskraft/Stärke von angewandten Techniken gleich der von Mirais eigenen Geschwindigkeits und Stärkewert (nur Techniken ihres Nephilim Erbes). Das Ganze passiert da die Rokkuberu ihre Kräfte soweit kombiniert und hochboostet wie sie kann. Als äußerliche Veränderung bekommt sie auch 2 rötliche Hörner an der Stirn und rote Pupillen, die Iris bleibt weiterhin violet und eine leichte violet/rote Aura ist bei ihr zu erkennen. Das Ganze hat natürlich auch Nachteile für das Mädchen. Momentan kann sie das Ganze bisher 3 Posts aufrechthalten, wobei sie pro Post erneut einen " sehr hohen" Verbrauch aufbringen muss. Überschreitet Mirai das Limit der Haltedauer erhält sich ab dem Zeitpunkt pro Post zusätzlich körperlich "mittlere Verletzungen". Zusätzlich richtet sich nach dem Deaktivieren ein Erschöfpungszustand bei ihr ein aufgrund der Fluktuation ihrer Chakren, welche sie in Balance halten muss. Pro Post "mittlere" Erschöpfung (stapelbar). Ebenfalls ein Cooldown gleich der Haltedauer richtet sich ein und sie kann für die Hälfte der Posts der Haltedauer keine Techniken basierend auf dämonischem oder heiligen Chakra anwenden da jene Kräfte in ihr sich erst wieder beruhigen müssen. (Für mehr bzw. eine Verstärkung des Ganzen, oder Reduzeirung von Nachteilien benötigt Mirai zusätzliches Wissen bzw. einen Lehrer welcher sie unterrichten kann. Erfundene Besonderheit


Selbsterfunden
Name: Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel für Öffnung + variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Nephilim, Wissen über Nephilim Erbe
Beschreibung: Bei dieser Technik greift Mirai auf ihre Nephilim Besonderheit zurück, genauer gesagt auf die Sphäre in ihrem Inneren welcher für die Rokkuberu als Lagerplatz bzw. "Schatzkammer" dient da sie wie ein Gefäß fungiert welches sie füllen oder leeren kann. Hierbei öffnet sie mehrere Zugänge über ihr "Void-Chakra" gleichzeitig bzw. einen sehr großen Zugang zu jener Sphäre (ca. 7x7m direkt bei Mirai, wie eine Art Wand vor der sie steht) und kann so etweige Dinge die sie in ihrer Schatzkammer aufbewahrt herausholen oder auch welche hineingeben (Öffnung kostet "mittleren" Verbrauch). Der Zugang bzw. die Wand bewegt sich hierbei mit Mirai mit da dieser an sie gebunden ist. Hierbei lässt sie die Gegenstände aus den Zugängen herausragen um sie anschließend abzufeuern. Dies erfordert einen zusätzlichen Verbrauch. Kurz gesagt verwendet die Rokkuberu bei dieser Technik gelagerte Gegenstände aus ihrer "Schatzkammer", wobei sie hier auf Bewaffung wie Klingen, Schwerter, Speere etc. zurückgreift, als Geschosse/Projektile und feuert diese auf Gegner bzw. die Umgebung ab, wie bei einer Salve oder Atilleriebeschuss. Geschwindigkeit und Durchschlagskraft der abgefeuerten Gegenstände richtet sich nach dem aufgewendeten Verbrauch und Rang der Technik. Die Menge der abgefeuerten Projektile, welche auch ein entsprechendes Areal abdecken erschweren das Ausweichen für Gegner und Mirai kann natürlich auch zielen wohin die Gegenstände geschossen werden. Das Zielen/Bewegen u. Abfeuern geschieht durch Mirais Willen. Mirai kann die abgefeuerten Gegenstände auch zurückrufen und erneut abfeuern, was einen erneuten Verbrauch mit sich zieht (erneut abfeuern ist ein Verbrauch), da diese solange die Rokkuberu die Gegenstände nicht "freigibt" mit ihr bzw. ihrer "Schatzkammer" verbunden sind (siehe Nephilim-Besonderheit für Details). Die Gegenstände verschwinden dann und erscheinen erneut aus den offenen Zugängen/dem offenen großen Zugang. Pro Post kostet das Offenhalten erneut einen Verbrauch von "mittel". Ruft sie abgefeuerte Gegenstände zurück ohne diese erneut abzufeuern bzw. beendet sie die Technik und schließt die Zugänge, kehren alle abgefeuerten Objekte zurück in ihre innere Sphäre (kein erneuter Verbrauch). Mirai kann Gegenstände allerdings nur bis max. einer Reichweite von 50m abfeuern, andernfalls könnte sie diese nicht einfach so wieder zurückrufen, sondern müsste sie selbst händig wieder in ihre Schatzkammer packen.
B-Rang: Verbrauch abfeuern "mittel", Geschwindigkeit 5, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "mittel"
A-Rang: Verbrauch abfeuern "hoch", Geschwindigkeit 7, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "hoch"
S-Rang: Verbrauch abfeuern "sehr hoch", Geschwindigkeit 8, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "sehr hoch"
S-Rang+: Verbrauch abfeuern "extrem hoch", Geschwindigkeit 10, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "extrem hoch"

Klingenwaffensammlung
Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung verschiedenster Klingenwaffen. Darunter Einhandschwerter, Zweihandschwerter und Stangenwaffen also Speere/Lanzen etc. Diese sind entsprechend ihrer Waffenart auch unterschiedlich groß und schwer (z.B. Einhandschwerter bis zu 1m Länge und 500g-1kg Gewicht, Zweihandandschwerter bis zu 1.60m Länge und 2-3kg Gewicht, Stangenwaffen bis zu 2.20m Länge und 2-3kg Gewicht. Alle Waffen haben einen für ihre Verhältnisse und Waffenart passenden Schärfegrad. Gleiches die Robustheit. Mirai hat hiervon eine sehr hohe Anzahl in ihrer Schatzkammer (über 200 Stück) und verwendet dieses vorzugsweise für ihre Technik als Geschosse/Projektile. Kann sie aber auch wahlweise bei Bedarf einzelnd herausholen (siehe Jutsu). Es handelt sich hierbei also um normale Waffen welche die Rokkuberu angesammelt bzw. erhalten hat und wann immer sie die Möglichkeit hat erweitert sie ihr Arsenal, oder tauscht kaputte Gegenstände aus. Erfundener Gegenstand
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 15. Jun 2023, 09:25

~Familie~

Der Uzumaki wusste das die junge Kuroki es nicht mochte zu kämpfen, sie mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen, verantwortlich zu sein für die Schmerzen die Andere erleiden würden oder selbst Schmerzen zu haben. Doch wer mochte das schon? Florene hatte natürlich recht mit ihren Worten, sie selbst und Katsu würden hinter ihr stehen! Der Schwarzhaarige beobachtete das Mädchen welches nun für sie kämpfen sollte genau, er sah ihr Lächeln und dann die Wolke die sich über ihrem Kopf zusammensetzte. Katsu nickte. *Tu es, weich nicht zurück liebe Mei.* Unser Erbe des Gottkönigs wusste das sie hier massiv unterschätzt wurde, sie wirkte unscheinbar, schwach doch das Gegenteil war der Fall und das versuchte Katsu ihr immer wieder zu erklären. Nun würde sie es selbst erleben. Das erste Wassergeschoss hämmerte in Richtung Shinra, sie schaffte es trotz der enormen Geschwindigkeit noch einen Schild aufzubauen. Dies war eine beachtliche Leistung da die Macht von Mei für sie sicherlich überraschend kam. Doch Mei hörte auf die Worte des Uzumakis und schoss eine Zweite direkt hinterher, diese traf seine Halbschwester voll und schleuderte sie aus der Arena was den Sieg der Kuroki zur Folge hatte. Shinrabansho erlebte eine schnelle Niederlage und offensichtlich war ihr Weltbild zusammengebrochen. Katsu verspürte in diesem Moment kein Mitgefühl, denn die Erkentniss musste seine Geschwister überrollen wie eine Dampfwalze, nur dann könnten sie erkennen was getan werden musste. Katsu hatte diese Paarungen nicht ohne Grund vorgeschlagen, er war sich sicher das Mei unterschätzt werden würde und das sie gewinnen konnte. Doch die Siegerin zeigte keine Anzeichen der Freude, sie wurde mit Hass von Shinra konfrontiert. Katsu verstand die Enttäuschung seiner Schwester, doch sie sollte nicht den Fehler begehen Verachtung gegen Jene zu richten die unter den schützenden Händen des Uzumakis standen. Katsu hörte die Worte von Mei da sie in ihre Richtung gesprochen waren und er bewegte sich direkt auf das Mädchen zu welches sich in einer Ecke zu verkriechen schien. Ihre Regenwolke des Glücks musste einer der Trauer weichen das erkannte man an der Färbung der Wolke. Der Uzumaki zog auf dem Weg zu ihr sein Shirt aus, er legte es Mei über den Kopf und ging vor ihr auf die Knie. Seine rechte Hand schnappte sich ihr Kinn und er zog ihr Gesicht hoch das sie ihn ansehen konnte. Stolz war in seinen Augen zu sehen. "Danke das du für mich gekämpft hast, ich bin sehr stolz auf dich." Er ging vor und würde die Stirn des Mädchens küssen. Anschließend nahm er sie in den Arm und würde sie hoch heben. Sein Shirt diente als Regenschutz für sie, wie er es schon häufiger getan hat. "Ein Sieger gehört nicht auf den Boden." Meinte er lächelnd. "Shinra hat verloren weil sie dich nicht als würdig und schwach angesehen hat. Ein Fehler den sie nun den Sieg gekostet hat. Du bist nicht schwach, du bist die würdigste Person dieser Schule aktuell an der Seite der Familie zu stehen." Sagte er ehrlich und würde sie zu Florene tragen und dort absetzen wollen. Nun gab es für den Uzumaki nur noch eines zutun, er musste ebenfalls den Sieg erringen und dann war diese Runde des Turniers bereits vorbei. Die Augen des jungen Mannes bewegten sich zu seiner Schwester Mirai. Sie war mächtig, keine Frage vielleicht sogar stärker als er selbst. Doch Respekt würde ihn nicht davon abhalten sie zu besiegen. "Ich bin gleich zurück." Sagte er zu den beiden Mädchen und bewegte sich langsam auf das Kampffeld.

Es war klar das die beiden Pfeilerkinder direkt alles geben würden und Katsu hatte nicht vor zu verlieren, er hatte ihren letzten Kampf genau beobachtet und wusste wie mächtig Mirai war. Der Uzumaki selbst hatte jedoch bewusst einige seiner Fertigkeiten zurückgehalten um sie gegen seine Geschwister einzusetzen da er glaubte sie besonders hier zu benötigen. Genau wie Mirai aktivierte er ebenfalls seine vollständigen Kräfte über das Burakku·hōru. Das schwarze teuflische Chakra wirbelte um seinen Körper herum und er war bereit sich der gesamten Macht seiner Schwester entgegen zu stellen. Katsu hatte ihre Fertigkeiten bereits gesehen, wusste aber das es schwer bis unmöglich sein würde ihrem Sperrfeuer auf Dauer zu entgehen, doch das musste er auch nicht, wollte er auch nicht. *Liebe Schwester, ich habe unglaublichen Respekt vor dir. Deine Macht ist vorbildlich für unseren Weg. Doch ich kann, ich darf hier nicht verlieren* Sie war mit sicherheit ausdauernder als er wenn sie so einen Schwall aus Angriffen durchführen konnte, hier kannte Katsu natürlich nicht die Details wie ihre Technik funktionierte und daher war seine Einschätzung so. Er selbst würde seine besondere Gabe gebrauchen und in der Zeit einige Sekunden zurückspringen, dadurch würde er am Rand der Arena plötzlich stehen und von dieser neuen Position aus sich auf Mirai zubewegen. Dies geschah schneller als jede Bewegung die ihm möglich war und bot sehr wenig Spielraum für eine Reaktion. Der Uzumaki würde sobald er in der Nähe von Mirai war die Tōgyo no Sashiki mit einem enormen Chakraaufkommen aktivieren und sie festsetzen. Er machte sie stärker als er selbst war um sicherzugehen das Mirai sie nicht frühzeitig lösen könnte oder mit einer Technik zerstören würde. Dadurch konnte er ihren Willen dominieren was er auch direkt tun würde. Nun war es ein Kampf der Willensstärke und Katsu würde Mirai den Befehl geben wenn er willensstärker war aufzugeben. Gleichzeitig würde sie dem Mädchen Chakra abziehen. Katsu wusste genau das er nicht die defensive Stärke hatte um seiner Schwester auf Dauer zu entgehen, seine Stärken im Nahkampf auch mithilfe des Chidoris hatte sie bereits gesehen und hatte sich sicher gut mit ihren eigenen Methoden darauf vorbereitet, aber seine Ketten hatten Funktionen die noch unbekannt waren. Wenn die Strategie des Jungen so aufgehen würde, dann hatte er den Sieg errungen. Für die Zuschauer sah das Ganze vielleicht komisch aus, aber diese Technik war gefährlich da Katsu direkt seine Lebenskraft verbraten würde.

Katsu:
Ausdauer 5 + 25% passiv = 5x Sehr Hoch
Stärke 6 + 25% passiv = 7, + 250% = 10+225% durch Modus
Geschwindigkeit 5 + 25% passiv = 6, + 250% = 10+200% durch Modus
145 LP Katsu (100 Base + 50 LP durch Beso, 5 bereits verbraucht)


Verbrauch:
-sehr hoch durch timeskip Teil der Beso
-hoch allgemein durch Besonderheit
-Ketten base Verbrauch -1LP & -hoch , Katsu pumpt 4 LP + extrem hoch rein was die Stärke der Ketten auf 10+300% macht.

1x sehr hoch und hoch noch übrig
Noch 141 LP


Das I·shin ist eine besondere Gabe der Kinder von Takashi Uzumaki. Während des Pfeiler-Bruchs und der Tatsache das göttliche Kräfte allgegenwärtig während der Zeugung der Kinder aktiv waren übertrug sich ein Teil der herausbeschworenen Macht auf die Kinder. Durch diese Besonderheit besitzen die Kinder des Uzumaki ein erhöhtes natürliches Potential. Dies wirkt sich als passive Verstärkung auf ihre LP aus +50%. Ebenfalls erhöhen sich passiv all ihre Grundwerte um +25% (Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer). Alle Kinder des Uzumakis besitzen die grundsätzliche Fähigkeiten sich Fertigkeiten schneller anzueignen (-25% Lernkosten). Erfundene Besonderheit




Das Burakku·hōru ist eine Besonderheit von Katsu die eindeutig auf sein Erbe zurückzuführen ist. Er besitzt als Nachfolge der Meisterin der Dunkelheit Sabatea Masamori eine eigene Form von Dunkelheitschakra. Dieses ist jedoch nicht gänzlich eine Variation des Dunkelheitschakras sondern aufgrund des dämonischen Erbe seines Vaters eine Form von dunklem Dämonenchakra. Eine Hybridform wenn man es so sagen will. Das Chakra selbst besitzt die grundsätzlichen Eigenschaften von Meidou Chakra, hi ju・satsu Chakra und dem dämonischen Ursprungschakra. Es ist also regenerativ auf den eigenen Körper und extrem zerstörerisch auf Andere. Das Makkura erlaubt es dem Anwender jedoch auch den Fluss des Lebens zu manipulieren. Die starken Manipulationskräfte von Sabatea und Takashi sorgten dafür das er Dinge die mit seinem Chakra in Berührung kommen frei manipulieren kann. Diese Form der Manipulation ist abseits seines Körpers unheimlich eingeschränkt. Jedoch innerhalb seines eigenen Körpers kann er sein Chakra manipulieren und diesem neue Eigenschaften zuweisen und dieses dann auf Andere übertragen. Die größte Errungenschaft bisher ist seinen eigenen Zeitfluss zu manipulieren. Dies geht nur wenige Sekunden. So kann er beispielsweise Treffern ausweichen. Für Außenstehende sieht es einfach so aus das er diesen einfach entgangen ist. Jedoch springt sein Körper einige Sekunden in die Vergangenheit um einem Treffer zu entgehen. Diese besondere Gabe ist unheimlich Kräfte zehrend und verbraucht eine sehr hohe Menge an Chakra. Wiederholte Anwendung hintereinander hat einen sich stapelnden Erschöpfungszustand von mittel zur Folge + ab der vierten Aktivierung einen Verbrauch von 1 LP. Das Chakra des Burakku·hōru sieht wie eine schwarz/blaue lebendige Masse aus und erinnert von seiner Präsenz her stark an das alles verschlingende Meidou oder die Leere von Thathamets Chakra. Sollte Katsu das Chakra selbst in seinem Körper konzentrieren kann er dadurch seine körperlichen Attribute steigern. Für einen Chakraverbrauch von hoch pro Post erhöht er seine Stärke und Geschwindigkeit um 250%. Er kann dies höher steigern, doch benötigt er dazu zwingen einen dämonischen und einen Lehrer der Dunkelheit. Aktuell kann Katsu sein Chakra 2 Posts auf diese Weise in seinem Körper konzentriert halten, danach verflüchtigt sich das Chakra und er muss einen Post ruhen (CD) bis er dieses erneut anwenden kann. Das besondere Chakra des jungen Mannes lässt sich zudem ganz nach dem Vorbild seiner Mutter Sabatea zu besonderen Chakraketten formen. Diese Ketten werden auch Tōgyo no Sashiki ("Ketten der Herrschaft") genannt und sie bieten dem Anwender nicht nur die Möglichkeit die Bewegung seines Gegenübers einzuschränken, sondern auch seinen Willen zu dominieren. Die Ketten selbst werden direkt aus der Lebenskraft des Anwenders (-1 LP minimum) und dessen Chakra (mindestens hoch) erschaffen. Die Erschaffungsgeschwindigkeit der Ketten ist gleich der Bewegungsgeschwindigkeit des Anwenders, ihre Stärke in der Basis Version ist 10. Jedoch wirkt die Fähigkeit der Dominanz allgegenwärtig dies bedeutet das sobald man von Ketten umschlossen ist es zu einem automatischen Willenskraft und geistigen Ebenen Vergleich kommt. Sollte die Willenskraft des Gegners kleiner als die des Anwenders sein kann der Anwender einmalige Befehle an sein Opfer weiterleiten. Sollte die Willenskraft größer oder gleich sein wird ein geistiger Ebenen Vergleich durchgeführt. Sollte die Dominanzfähigkeit überwunden werden verbleibt eine robuste Chakrakette über welche der Anwender passend zur Fähigkeit seines Vaters seinem Gegenüber Chakra entziehen kann (mittel pro Post in der Basis Version). Erfundene Besonderheit
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 99
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Fr 16. Jun 2023, 21:45

Mirai war bereits auf dem Weg zum Kampfring und schaute nur kurz zu der Szene zwischen ihrem Halbbruder und Mei. Leicht lächelte sie, weil es zeigte, dass der Uzumaki sich um andere kümmerte. Nicht das sie sowas je abgestritten hätte. Er hatte seine spezielle Art und Ansichten das wusste Mirai und ging entsprechend mit den Leuten um, aber er wollte nur das Beste für alle soweit, dessen war sie sich sicher. War besorgt, das hatte man an seinen Worten zuvor ja hören können. So wartete die Rokkuberu das er auch in den Ring trat und sie loslegen konnten. Mirai aktivierte beim Startsignal augenblicklich ihre Verstärkungsform und öffnete ihre Schatzkammer aus welcher ein ganzes Arsenal an Klingenwaffen herausragte, welches sie auch direkt auf Katsu feuerte mit allem was sie aufbieten konnte. Außenstehende dürften die Geschwindigkeit kaum verfolgen können so schnell wie das ganze war. Der Uzumaki hielt sich natürlich nicht zurück, auch er benutzte seine Kräfte, wobei er eine Fähigkeit anwandte, welche nicht die Geschosse abblockte oder er plötzlich schneller war und allem ausweichen konnte oder so oder konterte er mit einem eigenen Angriff, nein der Uzumaki war plötzlich von seiner Position verschwunden. Daher stoppte auch augenblicklich das Speerfeuer und die Waffen kehrten automatisch in die Schatzkammer zurück, ragten erneut wieder heraus und Mirai versuchte so schnell sie konnte Katsu mit den Augen zu erhaschen wo er war. Er befand sich urplötzlich an der Kampfringseite und war unversehrt und schnellte auch direkt auf die Rokkuberu zu. "Was zum...verdammt!" kam es von ihr gedanklich, weil das schon eine gewisse Überraschung war, was dem Uzumaki einen kleinen Bonus in Sachen Reaktion gab da sie beide annähernd sonst gleich schnell waren. Mirai versuchte noch zurückzuweichen also nach hinten mit einem Satz um etwas mehr Abstand zu gewinnen und gleichzeitig abermals einfach ein Speerfeuer mit dem Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon") in seine Richtung zu feuern, abermals mit der Masse an Waffen ihn nach Möglichkeit aufzuhalten, wobei Katsu auch seine besonderen Ketten erschuf wo er auf sie zu schnellte, die auf Mirai zuschoßen und sie fesseln sollten. Diese wären wohl auch stärker als die verstärkten Geschosse der Rokkuberu, aber könnten die Ketten alle Waffen aufhalten? Sie hätte ja abermals versucht 100 Waffen abzufeuern, gingen vielleicht welche durch und trafen den Uzumaki dennoch? Oder könnte er erneut entkommen? Wegen seines Tricks mit dem Verschwinden und unversehrt woanders auftauchen hatte Mirai so keine weiteren größeren reaktiven Möglichenkeiten, das Zeitfenster war zu knapp und es war auch nicht ganz sicher ob ihr Angriff traf. Die Ketten selbst würden sie daher treffen und dann einen Befehl erteilten bzw. täte Katsu dies. Innerlich fühlte sich das alles andere als gut an, so als wäre sie nicht Herr über sie selbst. Etwas stärkeres wirkte auf sie, auf die innere Mirai in der geistigen Ebene. Die Rokkuberu versuchte sich dagegen zu stemmen innerlich sowie äußerlich mit aller Kraft die sie konnte, flammte ihre äußerliche Aura auch auf deswegen, aber sie konnte nicht dagegen halten, in diesem Vergleich der Willenskräfte unterlag sie ihrem Halbbruder leider und äußerlich waren die Ketten stärker als sie.
Ihr Körper würde sich wie von allein bewegen, sie würde einen Arm einfach heben hoch in die Luft, dieser wäre soweit frei, wobei dieser angespannt wäre und dann laut rufen: "Ich gebe auf!" Womit der Kampf vorbei wäre, da dann auch ein Signal ertönten täte vom Kampfrichter ausgelöst das der Kampf zuende wäre. Chakra würde der Rokkuberu wohl auch noch etwas entzogen werden, aber ihre Fähigkeiten lösten sich dann alle nacheinander auf, zuerst die Waffen und ihr Tor, alles verschwand wieder in die innere Schatzkammer und auch ihr Mode würde sich deaktivieren und dann eine erschöpfte Mirai zurücklassen. Diese würde etwas schwerer atmen und schwitzen. Katsu hätte die Ketten sciherlich auch schon wieder verschwinden lassen der Kampf wäre ja vorbei. Sie musste sich erstmal sammeln was passiert war. Es ging so schnell, sie würde zu ihm sehen aber nicht mit einem hasserfüllten Blick oder so nein, nicht wie es ihre Schwester zuvor getan hatte. Ihr Blick war neutral mit etwas Frust gemischt. Was da mit ihr passiert war, nicht Herrin über sich selbst zu sein war ein mehr als beschissenes Gefühl, aber sie war nun nicht sauer auf ihn deswegen. Er hatte sie lediglich zum Aufgeben gezwungen, war scheiße ja, aber sie hatte den inneren Kampf verloren. Und das andere, dieser Trick, er hatte die Karten gut gespielt. Aber hatte Mirais Angriff den sie versuchte getroffen? Wäre sie enttäuscht? Doch etwas ja, klar sie hatte verloren, das frustierte schon etwas, er war aber einfach besser gewesen. "Verdammt!...." käme es auch von ihr wobei das mehr leise, dass wenn überhaupt es nur der Uzumaki hören könnte, aber auch schwer atmend und sie hätte die Hände auf den Knien abgestützt war etwas vorgebeugt von der Körperhaltung wegen der Erschöpfung durch den Modie und Chakraverbrauch Dieses Kopfding frustrierte sie, es war wirklich kein schönes Gefühl.
Aber damit wäre es wohl vorbei was das Tunier anging, da Team Katsu den vorherigen Kampf auch gewonnen hatte also stand es 2:0. "Hast gewonnen Katsu....netter Trick....mit dem Entgehen!" würde es noch von ihr kommen, nicht negativ klingend und langsam würde sie sich sonst zu ihm bewegen das sie vielleicht gmeinsam raus und zurück zu den anderen könnten. Wie die Leute das Ganze auf den Tribünen empfanden/sahen? War der Rokkuberu momentan egal. Wenn sie wieder am Rand wären bzw. die Rokkuberu würde sie auch zu Shoto sehen und meinen. "Lass uns gehen" mit neutraler Stimme und Blick.




Mirai:

Stärke 4 + 25% passiv = 5, + 250% = 10+150% durch Modus
Geschwindigkeit 5 + 25% passiv = 6, + 250% = 10+175% durch Modus (wahr vorher n Zahlendreher drin, alles okay Chris weiß bescheid)

Geschwindigkeit u. Stärke/Durchschlagskraft der geschossenen Waffen von Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon") = Geschwindigkeit u. Stärke von Mirai durch Modus
10+150% Kraft/Durchschlagskraft
10+175% Geschw. fliegender Waffen

Chakraverbrauch:
noch vorhandene Ausdauer: 6x sehr hoch + 1x mittel
- 1x sehr hoch
- 1x hoch
- 1x mittel
= 4x sehr hoch + 1x hoch

Nephilim ist der Name des besonderen Erbes von Mirai. Das Wort kommt aus der Sprache der Feen und kann entweder mit "gefallener Engel" oder mit "Kind aus heiligem und dämonischem" üersetzt werden. Dieses besondere Erbe verdankt sie ihren beiden Eltern von welchen das Mädchen jeweils einen der beiden Parts also heilig und dämonisch erhalten hat. Sie ist damit ein Mischwesen/kind welches beide Mächte auf natürliche Weise anwenden kann obwohl diese grundsätzlich gegenseitiger Natur sind. Das göttliche Chakra welches bei der Zeugung und Geburt aktiv war hat dafür gesorgt, dass beide Machtressourcen in Mirai vorhanden sein können ohne sich gegenseitig auszuhebeln. Ihre Mutter Winry kann zwar auch beide Machtressourcen verwenden, auch zusammen, allerdings ist es bei ihr anderer Natur, dass sie dazu in der Lage ist. Das göttliche Chakra hat bei Mirai in Vebindungen mit den anderen beiden Ressourcen, um ein Gleichgewicht zu schaffen, auch eine Art "Raum" bzw. Sphäre im inneren des Mädchens geschaffen worüber Mirai frei Verfügen kann. Sie kann Zugänge zu diesem Raum/dieser Zone öffnen und so dort z.B. Gegenstände lagern oder auch von dort wieder herausholen, dabei kann sie die Zugänge direkt an ihrem Körper oder auch in direkter Nähe zu ihr öffnen/schließen (Jutsu). Das Ganze ist dabei eine Unterart bzw. Pseudoform des "Seiun". Jener Kraft die auch ihr Vater anwenden konnte. "Void" oder "Void-Chakra" so nennt die Rokkuberu es, welches auch einen violetten Farbton besitzt. Ähnlich wie das Seiun verbindet es alle Dinge bzw. in Mirais Fall gibt es ihr und nur ihr Zugriff auf ihre Schatzkammer bzw. Taschendimension u. kann diese öffnen/schließen, da nur sie diese Unterart besitzt durch die Verbindung ihrer dämonischen u. heiligen Kräfte und dem göttlichen Chakra bei der Zeugung und Geburt. Ihr ist es allerdings nicht möglich selbst in diese Sphäre einzutreten oder andere Personen dorthin zu bringen oder die Sphäre selbst nach außen zu bringen wie etwa bei einem Bannkreis. Dafür bzw. das Ganze zu erweitern benötigt das Mädchen zwingend zusätzliches Wissen/Training, vorallem über das Seiun. Sie ist durch diese besondere Fähigkeit quasi ein "Gefäß" welches sie selbst füllen oder leeren kann. Gegenstände welche Mirai so in ihrer "Schatzkammer" lagert, wie sie das Ganze nennt, gehören ihr, sie ist die "Besitzerin" bis sie diese von sich aus wieder "frei" gibt und sind auch stets mit der "Schatzkammer" verbunden, da eine Spur ihres Chakras auf den Gegenständen vorhanden ist. Weiterhin ist alles was Mirai in ihrer "Schatzkammer" lagert von Spürfähigkeiten nicht auffindbar, aber nur solange diese Dinge dort aufbewahrt werden (dimensionsübergreifende Spürkräfte funktioniert). Nebst dieser Fähigkeit kann die Rokkuberu nach wie vor auch auf dämonisches und heiliges Chakra zugreifen. Grundsätzlich haben beide Ressourcen auch ihre gängigen Eigenschaften, also das Dämonische z.B. seine degenerative/verderbende, zerstörende Eigenschaft und das Heilige z.B. die Läuterungs/Reinigende- sowie Stärkungseigenschaft. Bei Mirai haben beide Kräfte allerdings noch eine zusätzliche Eigenschaft erhalten bzw. ist Mirai dazu in der Lage den beiden Chakren strukturelle Formen zu geben (siehe Wissensgebiet, Formveränderungsstärke nicht nötig), statt das sie z.B. nur in einfachen Form von Flammen oder ähnliches anwendbar sind. Dabei kann sie den Chakren Waffen/Werkzeugartige Formen verleihen bzw. dieses in entsprechender Form erschaffen wie z.B. Schwerter, Speere, Äxte andere Klingenartige Formen etc. oder auch Schildformen wären möglich je nach Jutsu. Durch weiteres Training/Wissen etc. kann Mirai ihre Chakren u. Fähigkeiten auch anpassen/erweitern. Als Nebeneffekt der Nephilim Besonderheit haben sich durch das "Voidchakra" Mirais Haare und Augen kurz nach ihrer Geburt violet gefärbt, wie die Farbe des Chakras. Einen Schaden hat dies nicht hinterlassen, lediglich die äußerliche permante Veränderung. Hat es die beiden Dinge bei Mirai äußerlich beeinflusst. Durch den Part von ihrer Mutter als Feenkönigin ist Mirai auch in der Lage die Fähigkeiten der Feen (z.B. Telepathie, Herz/Gesinnungslesung, Wahrheitserkennung etc.) zu erlernen (sind noch nicht erlernt) und zusätzlich hat sie nochmal einen passiven Bonus auf ihre Lebenspunkte (+50%) durch die Langlebigkeit welche auch ihre Mutter hat.

Kakusha Nephilim ("Erwachter Nephilim")

Hierbei handelt es sich um eine Verstärkungsform welche Mirai anwenden kann, wenn sie sich mit den Chakren ihres Erbes in ihrem Körper selbst verstärkt. Für einen "sehr hohen" Verbrauch kann sie so ihre Geschwindkeit und Stärke um 250% erhöhen. Während sie das Ganze aktiv hat sind Geschwindigkeit und Durchschlagskraft/Stärke von angewandten Techniken gleich der von Mirais eigenen Geschwindigkeits und Stärkewert (nur Techniken ihres Nephilim Erbes). Das Ganze passiert da die Rokkuberu ihre Kräfte soweit kombiniert und hochboostet wie sie kann. Als äußerliche Veränderung bekommt sie auch 2 rötliche Hörner an der Stirn und rote Pupillen, die Iris bleibt weiterhin violet und eine leichte violet/rote Aura ist bei ihr zu erkennen. Das Ganze hat natürlich auch Nachteile für das Mädchen. Momentan kann sie das Ganze bisher 3 Posts aufrechthalten, wobei sie pro Post erneut einen " sehr hohen" Verbrauch aufbringen muss. Überschreitet Mirai das Limit der Haltedauer erhält sich ab dem Zeitpunkt pro Post zusätzlich körperlich "mittlere Verletzungen". Zusätzlich richtet sich nach dem Deaktivieren ein Erschöfpungszustand bei ihr ein aufgrund der Fluktuation ihrer Chakren, welche sie in Balance halten muss. Pro Post "mittlere" Erschöpfung (stapelbar). Ebenfalls ein Cooldown gleich der Haltedauer richtet sich ein und sie kann für die Hälfte der Posts der Haltedauer keine Techniken basierend auf dämonischem oder heiligen Chakra anwenden da jene Kräfte in ihr sich erst wieder beruhigen müssen. (Für mehr bzw. eine Verstärkung des Ganzen, oder Reduzeirung von Nachteilien benötigt Mirai zusätzliches Wissen bzw. einen Lehrer welcher sie unterrichten kann. Erfundene Besonderheit


Selbsterfunden
Name: Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S
Element: -
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel für Öffnung + variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Nephilim, Wissen über Nephilim Erbe
Beschreibung: Bei dieser Technik greift Mirai auf ihre Nephilim Besonderheit zurück, genauer gesagt auf die Sphäre in ihrem Inneren welcher für die Rokkuberu als Lagerplatz bzw. "Schatzkammer" dient da sie wie ein Gefäß fungiert welches sie füllen oder leeren kann. Hierbei öffnet sie mehrere Zugänge über ihr "Void-Chakra" gleichzeitig bzw. einen sehr großen Zugang zu jener Sphäre (ca. 7x7m direkt bei Mirai, wie eine Art Wand vor der sie steht) und kann so etweige Dinge die sie in ihrer Schatzkammer aufbewahrt herausholen oder auch welche hineingeben (Öffnung kostet "mittleren" Verbrauch). Der Zugang bzw. die Wand bewegt sich hierbei mit Mirai mit da dieser an sie gebunden ist. Hierbei lässt sie die Gegenstände aus den Zugängen herausragen um sie anschließend abzufeuern. Dies erfordert einen zusätzlichen Verbrauch. Kurz gesagt verwendet die Rokkuberu bei dieser Technik gelagerte Gegenstände aus ihrer "Schatzkammer", wobei sie hier auf Bewaffung wie Klingen, Schwerter, Speere etc. zurückgreift, als Geschosse/Projektile und feuert diese auf Gegner bzw. die Umgebung ab, wie bei einer Salve oder Atilleriebeschuss. Geschwindigkeit und Durchschlagskraft der abgefeuerten Gegenstände richtet sich nach dem aufgewendeten Verbrauch und Rang der Technik. Die Menge der abgefeuerten Projektile, welche auch ein entsprechendes Areal abdecken erschweren das Ausweichen für Gegner und Mirai kann natürlich auch zielen wohin die Gegenstände geschossen werden. Das Zielen/Bewegen u. Abfeuern geschieht durch Mirais Willen. Mirai kann die abgefeuerten Gegenstände auch zurückrufen und erneut abfeuern, was einen erneuten Verbrauch mit sich zieht (erneut abfeuern ist ein Verbrauch), da diese solange die Rokkuberu die Gegenstände nicht "freigibt" mit ihr bzw. ihrer "Schatzkammer" verbunden sind (siehe Nephilim-Besonderheit für Details). Die Gegenstände verschwinden dann und erscheinen erneut aus den offenen Zugängen/dem offenen großen Zugang. Pro Post kostet das Offenhalten erneut einen Verbrauch von "mittel". Ruft sie abgefeuerte Gegenstände zurück ohne diese erneut abzufeuern bzw. beendet sie die Technik und schließt die Zugänge, kehren alle abgefeuerten Objekte zurück in ihre innere Sphäre (kein erneuter Verbrauch). Mirai kann Gegenstände allerdings nur bis max. einer Reichweite von 50m abfeuern, andernfalls könnte sie diese nicht einfach so wieder zurückrufen, sondern müsste sie selbst händig wieder in ihre Schatzkammer packen.
B-Rang: Verbrauch abfeuern "mittel", Geschwindigkeit 5, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "mittel"
A-Rang: Verbrauch abfeuern "hoch", Geschwindigkeit 7, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "hoch"
S-Rang: Verbrauch abfeuern "sehr hoch", Geschwindigkeit 8, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "sehr hoch"
S-Rang+: Verbrauch abfeuern "extrem hoch", Geschwindigkeit 10, Durchschlagskraft/Schadensauswirkung "extrem hoch"

Klingenwaffensammlung
Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung verschiedenster Klingenwaffen. Darunter Einhandschwerter, Zweihandschwerter und Stangenwaffen also Speere/Lanzen etc. Diese sind entsprechend ihrer Waffenart auch unterschiedlich groß und schwer (z.B. Einhandschwerter bis zu 1m Länge und 500g-1kg Gewicht, Zweihandandschwerter bis zu 1.60m Länge und 2-3kg Gewicht, Stangenwaffen bis zu 2.20m Länge und 2-3kg Gewicht. Alle Waffen haben einen für ihre Verhältnisse und Waffenart passenden Schärfegrad. Gleiches die Robustheit. Mirai hat hiervon eine sehr hohe Anzahl in ihrer Schatzkammer (über 200 Stück) und verwendet dieses vorzugsweise für ihre Technik als Geschosse/Projektile. Kann sie aber auch wahlweise bei Bedarf einzelnd herausholen (siehe Jutsu). Es handelt sich hierbei also um normale Waffen welche die Rokkuberu angesammelt bzw. erhalten hat und wann immer sie die Möglichkeit hat erweitert sie ihr Arsenal, oder tauscht kaputte Gegenstände aus. Erfundener Gegenstand


tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Florene » Fr 16. Jun 2023, 23:32

Florene nahm es Katsu nicht übel, dass er ihre Worte des Selbstzweifels wohl nicht wahrzunehmen schien. Seine Augen lagen auf Mei, wie sie unschwer erkennen konnte, als sich beide an den Rand der Arena zurückgezogen hatten um den Kampf zu beobachten. Mei musste wirklich aufgeregt sein, weshalb Flo es sich nicht nehmen ließ ihre Kameradin nochmal in die Arme zu schließen und dann auch ihre zaghafte Umarmung zu bemerken. Doch nun drückte sie die Daumen, dass es alles klappen würde, dass Mei entweder gewann oder aber sie würde keine zu großen Schmerzen bekommen, falls man sie treffen würde.

Dass nun etwas geschah, womit Florene so gar nicht gerechnet hatte, ließ sie aufblicken. Sie riss ihre Augen weit auf und sah zu Katsu, als es Mei mit nur einer Attacke schaffte ihre Gegnerin aus dem Ring zu befördern. Shinra kullerte heraus, ob es einfach ein unglücklicher Zufall war oder wirklich ein starker Angriff war egal. Mei hatte gewonnen, dennoch würde es sich wohl nicht gut für die schwarzhaarige anfühlen. Florene bemerkte ebenfalls den Blick, welcher Shinra Katsu und Mei zuwarf. Katsu lies dies wohl eher kalt, doch so wie sie Mei einschätzte, würde dies das Mädchen doch hart treffen, sie entschuldigte sich sogar dafür.

Mei glich einem Häufchen Elend als sie sich in eine Ecke zurückziehen wollte, ihre Wolke die über ihr nun anderen Regen ergoss als noch zuvor beim Kampf und es machte Flo doch traurig Mei so zu sehen. Während sich Shinra zurückzog und ihr Team damit beschäftigt schien, schafte es Katsu zumindest etwas Ablenkung für Mei zu finden. Er zog erneut sein Shirt aus, legte es ihr über den Kopf und hob sie wieder hoch. Mit seinen Worten hatte er Recht, eineSiegerin gehörte nicht auf den Boden, zusammengekauert in eine Ecke.

Als er Mei bei Flo abstellte und selbst zu seinem Kampf zog, zögerte Flo nicht lang und umarmte Mei direkt wieder. "Das hast du klasse gemacht! Ich bin stolz auf dich, du hast gewonnen Mei... mach dir keinen Kopf über den Blick von Shinra. Ich kann mir denken, dass sie sehr gekränkt ist und mit dieser Niederlage noch nicht umgehen kann... ich würde mich an ihrer Stelle auch so fühlen glaub ich, auf Katsubund seinen Geschwistern lastet doch sicher ein hoher Druck von oben wie es scheint und sie machen sich auch gegenseitig Druck weil sie glauben, dass sie etwas beweisen müssen...dabei haben sie alle doch etwas ganz besonderes... jeder einzelne von ihnen. So eine Technik wie die von Shinra hab ich auch noch nie gesehen..", gestand Flo dann und würde hinüber zum Kampffeld sehen, da es nun Katsus Kampf war, der beginnen würde.

Dass dieser Kampf ebenso schnell beendet sein würde, hatte keiner Ahnen können. Auch Mirai zeigte nun eine Technik, die Flo bis zu diesem Turnier noch nicht gesehen hatte und doch konnte sie nichts gegen die Schnelligkeit und die Kraft von Katsu ausrichten. Flo bemerkte schnell, dass es sich wohl wieder um Katsus Willen unterdrückende Technik handeln musste, sodass es Flo direkt wieder anders wurde und sich ihr die Nackenhaare aufstellen. Sie schüttelte sich, als es Mirai zumindest schaffte den Arm zu heben um aufzugeben. Ihre Jutsus lösten sich auf und Flos Anspannung wurde wieder geringer. Erst am eigenen Leib fühlen, dann bei Yumi beobachten und nun Mirai... es war ein widerliches Gefühl. Sie seufzte und wandte den Blick ab, sah zu Meinund lächelte.

"Ich würde behaupten, wir haben gewonnen...", sagte sie nun etwas überrascht und blickte rüber zu Shoto, mit dem Wissen, dass ihr Kampf wohl nicht mehr von Nöten wäre, sodass sie durchatmen konnte. Denn sie hätte ungern direkt von Anfang an aufgeben wollen, doch etwas anderes war für sie nach reifer Überlegung nicht in Frage gekommen. Sie blickte nun zu Katsu, ob dieser noch etwas mit seiner Schwester sprechen wollte, die wohl schon zum gehen aufbrach und nach Shoto rief, dass er kommen sollte. Florene würde, wenn Katsu zurück wäre lächeln und sich bei beiden bedanken, dass sie gewonnen hätten. Würde dann aber zum Ausgang der Arena zeigen und vorschlagen zu gehen, da es für sie hier nichts mehr zu tun gäbe. Wenn sich die drei einig waren konnten sie schließlich los und die Arena verlassen.


Tbc: Zuschauerbereich - Tribüne A
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Shoto Todoroki » Mo 19. Jun 2023, 09:55

Shoto hatte noch ein paar aufmerksame Worte für Shinra parat. Er war sich ziemlich sicher, dass sich ihr Halbbruder nicht umsonst auf die Einzelkämpfe eingelassen hatte und daher musste er sich dem Sieg ziemlich sicher gewesen sein. Es war viel zu offensichtlich, als dass es andere Gründe haben könnte, doch oblag das alles nicht mehr in der Entscheidung des Todoroki. Dieser setzte sich also einfach an den Rand und würde die Kämpfe seiner Teamkolleginnen anschauen. Der Kampf zwischen dem schwarzhaarigen Mädchen namens Mei und dem Pfeilerkind Shinra war schneller vorbei als die meisten wohl dachten. Shoto beobachtete das Spektakel einfach und bei der Nutzung ihrer Fähigkeiten konnte er eine gewisse Verbindung zu Mei spüren. Waren da natürliche Kräfte am Werk? Er wusste es nicht genau, doch schielte er kurz zu Shinra rüber welche sichtlich sauer zu sein schien. Shoto selbst sagte nicht wirklich was dazu und lies sie gehen. Er war ohnehin der Ansicht, dass sie alle einen absolut falschen Stolz in sich trugen, aber das Thema hatte er bereits mit Mirai und Shinra. Daher wollte er nicht weiter was zu sagen und würde sich einfach den Kampf zwischen Mirai und Katsu anschauen. Er hatte bereits das Gefühl, dass er heute nicht mehr zum Einsatz kommen würde und so sollte es geschehen. Auch dieser Kampf war schnell vorbei gewesen und endete damit, dass Mirai den Kampf aufgab. Es war so wie beim letzten Kampf, als die weißhaarige Senju auf einmal den Kampf aufgegeben hatte und es schien eine besondere Fähigkeit des Jungen zu sein. Shoto war ein wenig enttäuscht, dass er nicht mehr kämpfen konnte, bzw. es nicht mehr notwendig war. Auch, dass sie nun ausgeschieden waren und er sich nicht weiter beweisen konnte. Allerdings lag dies auch nicht in seiner Hand, denn immerhin hatte er seinen Kampf nicht verloren, sondern seine Teamkameradinnen. Seine Meinung festigte sich daher nur umso mehr: man konnte sich nur auf sich selbst verlassen. Rücksicht auf Kameraden zu nehmen war das der völlig falsche Ansatz. Scheinbar musste er das Zepter selbst in die Hand nehmen und das in einem Team der Super-Kinder. Kurz blickte er über die Arena, ehe er aufstehen würde. Seine Hände waren in den Hosentaschen verstaut und ehe Mirai etwas zu ihm sagen konnte würde er bereits die Arena verlassen. Er hatte nicht wirklich viel zu sagen und wollte auch nichts weiteres sagen. Allerdings blieb er kurz stehen und drehte sich zum gegnerischen Team um. Ein Nicken und eine knappe Verbeugung zum Abschied war noch fällig, ehe die Rokkuberu meinte, dass sie gehen sollten. Shoto schaute kurz zu ihr, sparte sich allerdings seine Worte diesbezüglich und würde einfach die Aren verlassen. Sein Weg sollte ihn zu den Tribünen bringen, auf welchen er sich einen freien Platz suchen würde. Ob Mirai zu Shinra ging oder mit ihm kam war ihm tatsächlich ziemlich egal. Jeder konnte nach ihrem Ausscheiden tun was er wollte und Shoto würde auch einfach sein Ding durchziehen. Den Kampf von dem jungen Aurion, welcher ebenfalls eine Verbindung zur Natur besaß wollte er unbedingt mit ansehen. Vielleicht konnte er hier auch noch etwas in Bezug auf seine eigenen Fähigkeiten lernen. “Mal sehen wer den nächsten Kampf gewinnt“, murmelte er vor sich hin und würde entspannt den nächsten Kampf schauen.

TBC:Zuschauerbereich-Tribüne A

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 20. Jun 2023, 10:38

In diesem Post mit verwendet: Mei Kuroki

Mei:
Sie hatte gewonnen, aber zu welch einem Preis? Die Kuroki wurde vom hasserfüllten Blick der Kamizurutochter erwischt und wenn Mei bis dahin sich schon nicht über den Sieg gefreut hätte... spätestens ab da wäre dies sicher gewesen. Doch Mei war es von anfang an nicht ums Siegen gegangen. Sie hatte gekämpft für Katsu, dass sie für ihn keine Enttäuschung ist, dass sie ihm nützlich sein konnte, da er ihr so viel geholfen hatte. Nun musste sie mit den Konsequenzen leben. Die Kuroki kam vom Kampffeld und setzte sich in eine Ecke an die Wand, während kalter Regen auf sie nieder prasselte. Sie hörte noch wie Mirai Shinrabansho nach rief, doch schien diese nicht mehr darauf zu reagieren. Doch lange wurde auch Mei nicht auf dem Boden in Ruhe sitzen gelassen. Stattdessen spürte sie, wie erneut ein Kleidungsstück über ihren Kopf gelegt wurde und sie blickte hoch, direkt auf Katsu, der (schon wieder!) Oberkörperfrei da stand. Sie wandte den Blick schnell ab, während ihr die Röte ins Gesicht stieg. Dieses Mal hatte sie aber zum Glück rechtzeitig reagiert, sodass sie nicht wieder Nasenbluten bekam. Vielleicht bekam sie dies langsam in den Griff? Doch seine Hand schnappte nach ihrem Kinn und sorgte dafür, dass sie ihn wieder ansah. Guck ihm ins Gesicht, guck ihm ins Gesicht, guck ihm ins Gesicht.. wiederholte sie gedanklich wie ein Mantra. Das er stolz auf sie war wärmte das Herz der Kuroki und plötzlich spürte sie seine Lippen auf ihrer Stirn. Nun wurde sie doch knallrot im Gesicht, ehe er sie im nächsten Moment hoch nahm und zu Florene trug. Er sagte Mei was er dachte, auch über sie selbst und Shinra. Seine Worte schmeichelten ihr aber Mei fühlte sich nicht so, wie er es sagte. Sie sollte sich doch gut fühlen, wenn er so von ihr dachte, oder? Wenn es denn so wäre, oder? Doch Mei fühlte sich dem eher nicht würdig. Es gibt bestimmt noch weitaus würdigere als mich... murmelte sie. Ehe sie schon wieder festen Boden unter den Füßen hätte. Katsu musste gehen, seinen nächsten Kampf bestreiten. Florene war nun da und umarmte die Kuroki direkt, welche die Umarmung erwiderte, wenn auch etwas ungeschickt. Florene teilte Mei ihre Meinung mit und die Schwarzhaarige nickte. Ja... ich wollte sie nicht kränken. Aber... egal was ich getan hätte, ich hätte wohl gegen einen von diesen besonderen Kindern gehandelt. Und Katsu hatte ich etwas versprochen... daran muss ich mich doch halten, oder? sagte Mei unsicher. Die Wolke über ihrem Kopf hatte sich mittlerweile verzogen und Mei konnte wieder besser klare Gedanken fassen, sodass sie zum Kampffeld sah und dort wieder mit nackten Tatsachen konfrontiert wurde. Siedend heiß fiel ihr wieder ein, dass Katsus Shirt ja auf ihrem Kopf lag... . Vorbei waren die deprimierten Gedanken, wieder da war ein leichtes, rotes Tröpfeln aus ihrer Nase... . Sie hielt sich die Hand darunter, eilte schnell zu einem Medic, der mit am Rand stand, und bekam zumindest ein paar Taschentücher. Dann eilte sie wieder zurück. Doch der Kampf war quasi fast schon vorbei. Erneut mit seinen Ketten brachte Katsu Mirai dazu, aufzugeben. Mei hatte die Ketten ebenfalls schon gespürt gehabt. Allerdings hatte Katsu sie zuvor gefragt. Sicherlich war es ein komisches Gefühl, aber sie vertraute darauf, dass Katsu nichts damit anstellte, was nicht dem Maß der Notwendigkeit entsprach. Dies bewies er bei Yumi als auch nun hier bei Mirai. So sah es zumindest Mei. Denn er könnte sicherlich vieles anderes damit anstellen. Stattdessen sorgte er nur dafür, dass seine Gegner aufgaben oder eben das Kampffeld verließen. Das war schmerzlos und keiner wurde unnötig verletzt oder seelisch oder körperlich gequält. Wie die Betroffenen es selbst empfanden wusste Mei natürlich nicht. Sie selbst hatte die Ketten als nicht so schlimm empfunden. Aber sie wurde eben auch vorher gefragt. Der Kampf war also vorbei und Florene musste gar nicht mehr kämpfen. War dies Katsus Plan gewesen? Es schien fast so. Auch Florene sprach aus, dass der Kampf vorbei war und Shoto sowie Mirai räumten bereits die Arena. Mei trat vor Katsu und reichte ihm sein durchnässtes T-Shirt. Danke, und tut mir leid, es ist nun ganz nass... sagte sie bedrückt wie immer. Mit der anderen Hand hielt sie noch immer ein Taschentuch unter ihre leicht blutende Nase. Das war ein schneller Sieg. fügte sie noch hinzu. Aber nächstes Mal sollten wir wieder Teamkämpfe machen... denn auch Flo sollte die Chance bekommen, zu lernen im Kampf. meinte Mei ruhig. Denn besser werden konnte man schließlich nur, wenn man trainierte und nicht, wenn man nur Zuschauer war. Mei würde dann wohl mit den anderen zusammen den Arenaplatz frei machen, für die nächsten Kämpfe.

TBC Mei: Florene und Katsu nach

Mamoru:
CF Mamoru: Außenbereich

Noch mit Shinra außerhalb Arena:
Shinra gab sich stur, was Mei anging und machte deutlich, dass sie nicht einfach so jemanden akzeptieren könne. Nicht von einem Moment auf den anderen. Das musst du nicht. Du musst lediglich die Entscheidung deines Bruder respektieren. meinte der ehemalige Chaosdämon. Er erinnerte sich daran, dass auch Tia einst mit einer Entscheidung von Minato nicht konform gegangen war. Damals betraf es die ehemalige Kazekagin Naomi und Tia hatte die Kagin, welche sich der Familie angeschlossen hatte, gehasst. Sie war skeptisch gegenüber gewesen und hatte ihr nicht über den Weg getraut. Dennoch hatte sie Minatos Entscheidung respektiert und auch respektieren müssen, bis Naomi sich letztlich auch bewiesen hatte. Auch hatte Tia trotz allem Naomi beschützt, auch wenn sie sich lieber umgebracht hätte. Mamoru fühlte sich an diese Zeit zurück erinnert. Natürlich konnte Shinra nichts Wissen von dem, was damals war. Aber Mamoru konnte ihr den Weg zeigen, ähnlich zu handeln. Das Gespräch wechselte auf Ayaka und Katsu und Shinra ließ ein Seufzen verlauten, ehe sie meinte, dass Ayaka so klein war. Skeptisch sah Mamoru die Kamizuru an. Du bist auch nicht viel größer, Zwerg. meinte er und grinste ein wenig gehässig. Und glaub mir, Ayaka kann schon auf sich aufpassen. Hast du sie mal gefragt, ob sie das will, dass du denkst, dass du auf sie aufpassen musst? Wir passen gegenseitig aufeinander auf. Und gleichzeitig wachsen wir auch aneinander und werden stärker. fügte er dann noch hinzu. Erneut musste Mamoru Shinra dann jedoch wegen Felicita auf den Zahn fühlen und ihr diese Schnapsidee versuchen auszureden. Vorsichtig fragte sie plötzlich, ob er angst hätte. Mamoru stockte, doch Shinra sprach schnell weiter. Dennoch blieb die Frage in seinem Kopf stecken. Hatte er Angst? Angst das ihr etwas geschah? Das einem anderen Mitglied der Familie etwas geschah. Normalerweise hätte er nein gesagt. Es war doch eigentlich egal. Er hatte einst seine eigenen Eltern, in seiner letzten Existenz, getötet. Familie war ihm damals nie wichtig gewesen. Aber... das war damals. Nach wie vor vermisste er Tia. Doch Tia hatte nichts mit den anderen Pfeilern zu tun oder den Halbgeschwistern. Also blieb die Frage: Hatte er Angst? Dann renn nicht weg, dann bist du auch kein Ballast. Ich sage es dir jetzt einmal: Wenn du abhaust werde ich dich suchen und dir, wenn ich dich finde, den Hintern versohlen. Und ich werde dich finden. Und wenn ich dich extra suchen muss, bist du Ballast. sprach er seine Warnung aus, auch wenn er dabei leicht schmunzelte, so sollte man nicht annehmen, dass er einen Scherz machte. Er meinte seine Worte durchaus ernst. Er antwortete jedoch nicht auf ihre Frage, ob er Angst hatte. Er konnte nicht darauf antworten und so versuchte er einfach, um eine Antwort herum zu kommen. Schließlich mussten sie wieder in Richtung Arena gehen, wobei Mamoru sich noch ein Versprechen bei seiner Halbschwester abholte. Auch wollte sie nochmal klar stellen, dass ihre Wut auf Katsu sich nicht auf alle anderen übertrug. Ich weiß. Doch vergiss nicht, dass auch Katsu nur das tut, von dem er denkt, dass es das Beste für uns ist. Er denkt, er handelt im Sinne von Takashi und will auch eurer Mutter nur das Beste. Und garantiert will er auch dir nicht schaden. sagte er noch. Das sie ihn "Aniki" also "großer Bruder" nannte, störte Mamoru nicht im geringsten, denn es passte ja irgendwo. Auch wenn Mamoru sich nach wie vor in einem kreishaften Stammbaum befindend fühlte. Aber... das war ein anderes Thema. Sie hakte sich bei ihm ein und schüttelte noch den Kopf bei seiner Frage. Sieht du. fügte er noch hinzu und sie gingen gemeinsam zur Arena des Schicksals.
Dort angekommen fand sich der Schwarzhaarige in einer Umarmung mit dem Mädchen wieder, die ihm viel Erfolg wünschte und ihn indirekt als "den coolsten" bezeichnete. Mamoru grinste. Vergiss nicht, dass Zhongli auch gleich da unten steht. meinte er nur amüsiert. Natürlich erwiderte er die Umarmung. Als sich diese löste, stupste er Shinra mit dem Finger gegen die Stirn. Vergiss nicht, was ich dir gesagt habe. sagte er noch und würde sich dann in Richtung Arena begeben.

Arena:
Bei der Arena angekommen lief er noch Katsu, Florene und Mei entgegen. Er hielt kurz neben Katsu an, sodass er dafür sorgen würde, dass sich ihre Schultern berühren wurden. Er senkte leicht den Kopf und sprach leiser, aber so, dass Katsu ihn noch hören könnte. Ich habe mit Shinra gesprochen. Sie war aufgewühlt, aber ich denke, sie hat verstanden. Sei nett zu ihr. Ich hab echt kein bock, noch mal heulende Mädchen zu trösten. sprach er leise zu Katsu. Natürlich hatte es ihm eigentlich nichts ausgemacht, Shinra nun beizustehen. Aber es passte auch nicht zu dem Image, welches er eigentlich gerne von sich haben wollte. Dafür, dass er eigentlich nicht nett sein wollte... war er in letzter Zeit viel zu oft nett! Das war ja ekelhaft. Nach den Worten würde Mamoru auch schon weiter gehen, sodass er das Kampffeld erreicht hätte. Nun mussten nur noch die anderen kommen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 20. Jun 2023, 22:25

~Familie~


Der Uzumaki kehrte zurück zu den beiden Mädchen und mit seinem Sieg hatten sie diese Runde des Turnieres überstanden. Der Blick des Mannes ging zu der Tribüne, Zhongli und seine Teamkollegin machten sich gerade auf den Weg runter in die Arena. *Einem von Euch werde ich noch gegenübertreten müssen.* Dachte er sich, ja ein Kampf gegen seine Geschwister bereitete ihm keine Freude und auch gab er nichts auf dieses Turnier. Es war lediglich ein Zeichen das er setzen wollte, genauso wie die Wertigkeit ihrer Familie schützen. Denn sie mussten die unüberwindbare Phalanx sein die ihr Vater für den Moment nicht länger sein konnte. "Das haben wir." Meinte der Schwarzhaarige in Richtung Florene. Der junge Mann nahm sein Shirt wieder entgegen und schmunzelte. "Schon gut es fängt an mir zu gefallen." Meinte er plötzlich und würde sich das nasse Shirt einfach wieder überziehen. Mit seiner Körperwärme könnte er es mit sicherheit trocknen! Was meinte er jedoch mit seiner seltsamen Aussage? Der Uzumaki nickte bei den Worten der Kuroki. "Sie haben diese Einzelkämpfe gewollt und ich habe zugestimmt weil ich wusste das wir dies zu unserem Vorteil nutzen können." Katsu streckte seine Hand aus und berührte die Wange der Regenbringerin die noch mit einem Taschentuch bewaffnet war. "Es gibt keine würdigere Person abseites meiner Geschwister als dich aktuell an meiner Seite zu stehen. Wirst du mir auch weiterhin folgen Mei Kuroki?" Fragte er direkt und ja dies zeigte das er sie zu nichts zwingen würde. "Der nächste Kampf ist das Finale und wir werden als Team gemeinsam den Sieg erringen." Versicherte der Schwarzhaarige ihr ehe seine Augen sich wieder zu der Medic bewegen würden. "Der Kampf gegen das Team meiner Schwestern wäre vereint erheblich schwieriger gewesen, die Einzelkämpfe wurden ihnen zum Verhägnis." Sprach er erklärend aus. "Gegen wen auch immer wir antreten müssen, wir werden dieses Turnier gewinnen." Entschlossenheit lag in den Worten des Mannes und auch seine Körperhaltung zeigte das eine Niederlage nicht in Frage kommen würde. "Lasst uns auf die Tribüne gehen." Sagte er noch und gemeinsam machten sie sich auf den Weg.

Ihnen kam Mamoru entgegen der direkt das Wort an Katsu richten würde. Der Uzumaki legte seinen Kopf leicht schief. "Das will ich hoffe das sie verstanden hat. Ihre Niederlage war aus falscher Arroganz geboren. Sie hat Mei als einfache Schülerin gesehen und das missachtet was ich ihr gesagt habe." Ja er lies auch klar erkennen das er Hass gegenüber der Kuroki nicht dulden würde. "Wenn sie nun weiter grundlos sauer ist wird sie das nur weiter schwächen." So die Meinung des Uzumakis. "Vielleicht stehen wir uns schon bald gegenüber." Meinte Katsu plötzlich und lächelte ein wenig, ehe er mit den beiden Mädchen auf die Tribüne gehen würde. "Wenn wir Shinra sehen, ich will mit ihr sprechen." Sagte der Uzumaki noch und es war klar warum er mit seiner Halbschwester das Gespräch suchen wollte. "Meine Ketten werden uns im Kampf gegen Mamoru und Zhongli nichts helfen, es ist also die übliche Methode erforderlich um gegen die Beiden zu gewinnen." Kurz blickte er zu Mei. "Ich hatte dir mein Wort gegeben keine unnötige Gewalt anzuwenden, ich hoffe der Kampf von eben hat dir gezeigt das ich alles in meiner Macht stehende tun werde um dies zu versuchen." Ja natürlich nahm er Rücksicht auf die Meinung jener Personen die ihm wichtig waren, die in seinem eigenen Hierarchie Denken weit oben standen. "Zusammen mit meiner Stärke sollten deine Wasserbälle noch einmal doppelt so stark sein wie die gerade eben." Eine wirklich mächtige Kombination. "Florene? Im nächsten Kampf werden wir auch deine offensive Stärke benötigen. Ich habe schon eine Idee je nachdem gegen wen wir antreten müssen." Ja die Beiden hatten ja gesagt sie würden ihm ihr Vertrauen schenken und wenn das weiterhin so war dann könnten sie vermutlich das Ding wirklich gewinnen. Katsu wusste das Senjougahara die Kämpfe wohl verfolgen würde. Es tat ihm nicht leid das er Ayaka und auch Shinra aus dem Turnier geworfen hatte, nein denn all das hier tat er mit für sie. Wenn diese Schule sehen würde wie mächtig die Pfeilerkinder waren dann würde es Niemand wagen irgendetwas gegen sie zu versuchen. So glaubte der Uzumaki zumindest. Doch sein Feldzug war noch lange nicht zuende.

TBC: ???
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 581
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 23. Jun 2023, 10:07

CF: Behandlungszimmer

Noch im Behandlungszimmer:
Ohne Vorwarnung hatte sich der Jinchuuriki Zugang zum Behandlungszimmer genommen und platzte direkt mit seinem Anliegen heraus. Dabei fokussierte er sich natürlich gänzlich auf die Vanpaia und zum Glück konnte diese ihm helfen. Er spürte wie ihr Blut seine Wirkung zeigte, auch wenn es komisch war so im Nachhinein. Allerdings machte er sich darüber nicht wirklich Gedanken, denn Liz schien mit sich selbst und ihrem Erbe zu hadern. Ein Punkt an dem Sarutama einspringen würde und ein wenig über ihren Vater sprach. Ihre Mutter kannte er nicht, aber es schien für die weißhaarige Schönheit schon aufregend genug zu sein etwas über ihren Vater zu erfahren. Doch auch bezüglich ihrer Fähigkeiten hatte Sarutama ein paar Worte parat und Liz dachte ein wenig nach. “Wir sind wer wir sein wollen!“ Dabei nickte er eifrig und untermauerte die Worte von ihr. Plötzlich fiel sie ihm um den Hals und bedankte sich dafür. Die Fähigkeiten von ihr zeigten nach wie vor ihre Wirkung und Sarutama wurde leicht rot und spürte eine gewisse Hitze in seinem Körper. Aber er probierte es abzuspeisen und erwiederte die Umarmung mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Er hielt sie noch kurz an ihrer Schulter fest. “Du, euer Team und auch ich… Wir alle werden unseren Weg gehen!“ Sie alle hatten eine schwere Last zu tragen und besonders Sarutama hatte es sich vorgenommen diese hauptsächlich zu tragen. Das war er seinem „Bruder“ Takashi schuldig, denn er hatte hohe Erwartungen an ihn und auch sein Vertrauen in den Sakebi gelegt. Allerdings mussten sie alle dieses Erbe nicht alleine stemmen und Sarutama hoffe wirklich geholfen zu haben. Sarutama wollte nun aufbrechen und konnte auf die Unterstützung seiner neuen Freunde zählen. Er grinste breit und schlug sich mit der Faust auf die Brust. “Ich werde alles geben! Vielen Dank!“ Mit diesen Worten würde er den Raum verlassen und langsam Richtung Arena gehen. Auf den Weg dorthin blieb er noch vor einem Wasserspender stehen und würde sich das restliche Blut auf der Wange und dem Mundwinkel wegwischen. Ein bisschen Wasser noch ins Gesicht und mit geschüttelten Kopf würde Sarutama fokussiert in den Ring steigen!

In der Arena:
Völlig gefasst und voller Vorfreude würde Sarutama die Arena betreten. Mamoru war bereits wieder anwesend und Sarutama ging strikt auf ihn zu. Von Anubis und dem gegnerischen Team war bisher noch keine Spur. Sein Blick weilte auf Blacky. “Na, hat die frische Luft gutgetan?“ Für einen Moment lag sein Blick noch auf ihn und Sarutama schaute zum Eingang. Für einen Moment dachte er nach, ehe er wieder zu den Yuuki schaute. “Wenns recht ist würde ich gerne alleine gegen Zhongli kämpfen.“ Der Ausgang des Kampfes war unserem Sakebi eigentlich egal. Natürlich wollte er dieses Turnier gewinnen und zeigen, dass er dem hinterlassenem Erbe des Uzumakis gerecht werden könnte. Allerdings war der Aurion der Sohn von Takashi und Saya. Zwei der engsten Vertrauen im Kreise des Sakebis und denen er vieles in seinem Leben zu verdanken hat. Allein aus diesem Grund wollte er sich mit Zhongli in einem Eins gegen Eins messen. Nach seinem entschlossenen Blick zuckte er jedoch mit den Schultern. “Wenn nicht, dann ist es auch okay.“ Selbst in einem Teamkampf könnte sich der Jinchuuriki des Yonbi mit dem Aurion alleine messen. Auch der Affenkönig spielte wieder mit. “Egal was kommt, dieses Mal wird nicht aufgegeben… Ansonsten tobe ich mich mal höchstpersönlich aus!“ Ohhhhja, auch der Yonbi wollte seine Position festigen und klarstellen, wer die Hosen hier anhatte! Einen weiteren Fehltritt würde er nicht akzeptieren und auf der geistigen Eben schmunzelte Sarutama. “Das habe ich nicht vor… Ich werde alles geben was wir zu bieten haben!“ Sarutama grinste anschließend und das Duo war bereit für ihre nächste Aufgabe!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Maat Anubis » Fr 23. Jun 2023, 21:50

Cf: wartebereich

Wartebereich

Nach anfänglichen Schwierigkeiten stellte sich Kana als freundliche Person heraus. Anubis begrüßte das insgeheim. Er war zwar kein Menschenfreund und noch immer misstrauisch, doch wenn Mamoru ihr vertraute, dann konnte er das ebenfalls tun. Sie erzählte ihm von ihrer Vergangenheit, dabei wirkte sie bescheiden. Das gefiel ihm. Schließlich fragte sie noch nach den Gründen für die Teilnahme. "Ich glaube, Sarutama freut sich, gegen starke Gegner zu kämpfen und sich zu beweisen. Mamoru hat seine eigenen Gründe ins Finale zu wollen. Was mich betrifft, ich schätze, ich möchte ganz einfach lernen. In dieser Ära gibt es noch viele Dinge, die ich nicht verstehe, aber für die meisten hier normal sind. Ich bin ein schlechter Kämpfer, dafür ein ganz guter Jäger. Trotzdem macht mich die Situation nervös und… ich möchte meine Teammitglieder nicht enttäuschen." Anubis log nicht, ob Kana ihm glaubte, war ihre Sache. Sie konnte ja nicht ahnen, dass ein lebender Lügendetektor vor ihr stand. Beide waren sich einig, dass Mamoru nett war. Der Aeger reichte ihr seine Hand und sie erwiderte die Geste. Ja, sie waren alle Schüler und für eine kurze Zeit würden sie auf verschiedenen Seiten stehen. Anubis erwiderte ihr Grinsen, dann ging es für ihn in die Arena.


Arena


Anubis war der letzte aus seinem Team, welcher zur Arena kam. Diesmal entschuldigte er sich nicht, er wusste, das würde den Yuuki nur auf die Palme bringen. "Kana müsste auch gleich hier sein.", kam es von ihm, damit klar war, dass sie mit den Anderen rechnen konnten. Den letzten Satz von Sarutama hatte er gehört. Fragend legte er den Kopf schief. "Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist. Aber ich akzeptiere deinen Wunsch." Anubis stand hinter seinen Teamkollegen. Doch hatte er seine Zweifel. Der letzte Kampf waren Einzelkämpfe gewesen und die waren schnell vorbei gewesen. Doch der Sakebi hatte sich etwas in den Kopf gesetzt, es war ihm wichtig. "Die frische Luft tat gut, nehme ich an." Damit wandte er sich an Mamoru. Es war nur eine Vermutung, doch er glaubte, dass es nicht nur Luft schnappen gewesen war. Er wollte Mamoru auch nicht drängen, wenn er es erzählen möchte, würde er es tun. Anubis hatte verstanden, dass er seine Freiheit brauchte. Mit einem entschlossenen Blick und wackelndem Schweif wartete er auf das Team von Kana.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 27. Jun 2023, 12:20

cf: Tribüne B

Tribüne
Zhongli sagte auch noch was zu den Hybridkräften, man merkte richtig wie er fast kaltblütig von der Stimme her wurde. Dieses Teufelswerk wie Geralt das Ganze auch nannte ging dem Aurion wohl gehörig gegen den Strich, weil es nicht natürlich war und er eben sehr natur verbunden. Megumi hatte das ja schon mitbekommen, dass Zhongli sehr darauf bedacht war was die Natur anging. "Möglich, ich meine es wirkt so. Plötzlich waren die Kräfte da, der Junge so verändert und anders und dann wieder alles beendet wo Kratos eingriff. Der Junge hatte auch ein Schwert bei sich. Keine Ahnung, vielleicht versiegelte Kräfte darin?" Kam es von ihr auf Geralts Frage. Megumi war ja keine Expertin was das Ganze anging mit der Wissenschaft usw. warf ihre Vermutungen daher so in den Raum. Aber versiegelte Kräfte so waren in dieser Welt möglich. Der Alpha wollte sich dann aber auch darum kümmern bzw. mit Senjougahara sprechen. Die Köchin nickte knapp dazu. Man unterhielt sich dann über das Thema Wohnung, da sie eine neue hatten sowie das von Megumi vorgeschlagene Festmahl, die Party. Hier nannte die Köchin auch allerlei Dinge die sie zubereiten wollte da Shani gefragt hatte und machte auch sogleich schon eine grobe Liste was man alles besorgen musste, aber darum konnte man sich später noch kümmern. Alkohol war dann auch kurz Thema wo der Alpha noch etwas klarstellte und erzählte was er den Rudelmitgliedern vermitteln wollte. "Verstehe, bin gespannt und wird sicherlich ein toller und gemütlicher Abend mit allen." meinte Megumi dann mit einem Lächeln. Alkohol zu trinken davor scheute sie sich nicht, konnte dieser ihnen ja auch nichts mehr anhaben und sie waren ja auch unter Aufsicht und alles. War sie auch gespannt auf den Trick von Geralt was er zu Shani sagte, wegen der Wirkung erhöhen. Und ja später konnten sie in die neue Wohnung wo bereits alles hingebracht wurde von Geralt und Morgiana. Man schaute dann den Kämpfen weiter zu, wo das Team von Katsu gegen das von Mirai Kämpfe, es Einzelkämpfe waren. Nebst her hörte die Köchin auch Geralts Worte an Lili zu, was die Beta wohl etwas bedrückte, man sah es an ihrer Körpersprache das sie geknickt wirkte. Megumi legte ihr daraufhin kurz eine Hand auf die Schulter und lächelte ihr entgegen. Der Alpha hatte die Worte sicher nicht böse gemeint nein.
Zhongli erklärte dann auch was zu den Fähigkeiten seiner Geschwistern da die Köchin bei einigen Sachen davon verwirrt war was gerade passierte. Genauso sagte er auch was zu seiner Schwester welche so eilig die Arena verließ, weil sie verloren hatte. "Ich verstehe deine Worte ja. Hass bringt nichts der versperrt einem die Sicht auf das was wichtig ist. Das hier ist nur ein Tunier und es wird noch viele Möglichkeiten geben sich zu beweisen. Und aus einer Niederlage kann man was mitnehmen und lernen. Klar es frustiert, das versteh ich. Wer mag es schon zu verlieren?" kam es von ihr wegen der Shinrasache. "Die Zeit manipuliert? Wow, das ist krass, also heftige Fähigkeit." meinte Megumi dann wegen der Erklärung des Aurions und war erstaunt und überrascht. Sie hatte davon gehört das in Ishgard damals ein Wunder vollbracht wurde von Takashi Uzumaki ja, aber was genau so, also das wie, das nicht. Das war schon heftig. Von Geralt kam auch noch etwas dazu, das er bei Portale und Zeit manipulieren raus war. "Flieg durch die Zeit..." sang Megumi dann plötzlich etwas die Worte, von einem Lied das sie mal gehört hatte. Kam ihr das gerade irgendwie in den Sinn. Sie selbst konnte sowas natürlich nicht. Portale öffnen? Naja sie könnte das Kuchiyose no Jutsu lernen, womit man vertraute Geister, spezielle Kreaturen "herbeschwören" konnte, wobei sie wo gehört hatte mal das das irgendwie nicht mehr so ging hier auf der Insel. Ob das wirklich stimmte wusste sie so nicht. Aber die Zeit manipulieren? Ne da war sie auch so raus. Das war auch irgendwie ne ganz andere Nummer. Das mit den Ketten hatte sie auch verstanden was Zhongli erklärte und meinte dann dazu: "Hmm verstehe, mentaler Kampf. Also mit dem eigenen Willen dagegen stemmen?" die Worte waren etwas leiser gesprochen, überlegend halt weil sie etwas grübelte. Wenn sie ihren Kampf gewannen mussten sie ja wohl auch dagegen ran da Katsus Team im Finale war. Aber alles zu seiner Zeit. Sie sollten dann auch los in die Arena, wobei sie noch Glückwünsche und Anfeuerungsrufe von den anderen Rudelmitgliedern bekamen. Megumi grinste auch Morgiana entgegen die sich darauf freute die Köchin in Aktion zu sehen. "Dann pass gut auf Morgiana und ja wir werden unser bestes geben." Geralt hatte dann auch noch ernste Worte an Zhongli, wobei er am Ende davon das Rudel miteinband und eine Frage stellte. "Jap sind wir!" meinte Megumi dann zuversichtlich. Ihr Blick war auch entschlossen. Genauso nickte sie dem Alpha dann auf seine Worte an sie entschlossen dreinblickend zu, wegen dem Stolz sein und zeigen wer sie waren. Anschließend gingen sie mit Zhongli in die Arena. Shani wollte auch am lautesten sie anfeuern. Das verkündete die Werwaranin noch.

Arena
Auf dem Weg runter zum Kampffeld fragte die Köchin den Aurion dann auch nochmal im gang bevor es rausging: "Wie sollen wir diesmal vorgehen Zhongli? Wie im letzten Kampf aufteilen? Wobei wir sie ja haben kämpfen sehen, wenn auch gleich wohl nicht jeder von ihnen alles gezeigt hat bzw. es schnell zuende ging. Dieser Sarutama ist ein Jinchuuriki, hat einen der 9 Bijuu in sich versiegelt, das ist schon eine harte Hausnummer da gegen anzugehen und dein Bruder Mamoru ist auch ziemlich stark und der andere im Team ehh Anubis glaub ich war der Name, hatte auch was drauf soweit. Und sie haben gesehen was ich kann, daher ist der Überraschungsmoment damit flöten. Wenn ich schnell bin könnte ich aber wohl einen von ihnen rausnehmen, reicht ja wenn ich wen aus den Kampfring befördere. Oder wir gehen auf volle Verteidigung? ich mein meine Wandlung hält nicht sehr lange und das muss dann sitzen." So von der Köchin. Zhongli war der Teamcaptain und hatte zuvor im letzten Kampf ja schon die Strategie genannt und hatte sicher auch für jetzt schon einen Plan. Megumi warf lediglich etwas ein und wägte ab. Der Überraschungsmoment mit der Bestie so wäre dahin, das hatten alle gesehen. Wenn sie die benutzte musste sie schnell sein und es durfte nichts dazwischen kommen, wen rausbefördern sollte sie schaffen. Zumal sie konnte heilen, Verletzungen wären kein Problem. Das andere Team war auch schon in der Arena und beratschlagte sich wohl noch etwas? Was genau die vorhatten wusste man ja so nicht. Kana käme aber sicher auch zu ihrem Team zurück und wo das passierte würde Megumi sie freundlich und lächelnd zurück begrüßen: "Hallo Kana, willkommen zurück. Hat man dich wieder aufgeladen mit Chakra? Weil du sagtest ja du musstest weg wegen einem medizinischen Notfall. Was war es denn genau?" aus reinem Interesse die Frage. Könnte die Iryonin das ja aber auch erklären. Megumi würde in der Arena dann aber auch winken in alle Richtungen und entschlossen drein blicken. Sie wusste ja das sie vorallem vom Rudel großartig angefeuert wurde, vorallem von Shani sicherlich laut und kräftig, entsprechend schaute sie auch in die Richtung der Tribüne wo die anderen saßen und würde einen Daumen hochhalten. Innerlich war die Bestie auch wieder angefacht, merkte man das auch an Megumis Verhalten wohl so aufgedreht wie sie etwas wirkte, freute sie sich richtig auf den Kampf. Wie ein lodernstes Feuer im Inneren. Sie würde dann auch zu dem anderen Team sehen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere


Zurück zu „Arena des Schicksals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast