Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Akira Yoshida » So 20. Aug 2023, 10:29

Cf: Bahnhof und Hafen


Noch auf dem Weg + Richtung Arena unterwegs:
Während der Yoshida weiter lief, unterhielt er sich mit seinen beiden Kollegen und teilte zum Teil seine Gedanken mit ihnen. Sie sprachen über das was in Konoha passiert war, zwar nur ansatzweise, aber so erfuhr er, dass beide wohl bereits tot gewesen waren und wieder gekommen? Akira senkte entwas nachdenklich den Blick. //Ob sie wohl auch wieder hätten kommen können?//, ein Gedanke den er nicht mit seinen Kollegen teilte. Er dachte an seine Eltern. Hatten sie etwa nicht den Willen gehabt wieder kommen zu wollen? Dies stimmte ihn äußerst Nachdenklich, sodass er zwar zuhörte, dem Gespräch aber nicht mehr aktiv folgte bei diesem Thema, was man wohl auch an seinem nachdenklichen Gesicht erkennen konnte. "Tut mir leid.. ich musste an Jemanden denken, den ich in Konoha verloren habe..“, erklärte er sich kurz und ging kurz einen Schritt schneller um sich wieder fangen zu können.

Als dies der Fall war, ließ er sich wieder zu den beiden zurückfallen, sodass sie wieder gleich auf liefen und sie konnten sich noch weiter unterhalten. So erklärte ihm Gojo nun auch, wie das mit seiner Fähigkeit funktionierte. Ob er Akiras versuch einen Scherz zu machen verstanden hatte? "Klingt einleuchtend..“, er schmunzelte, da es erneut ein Wortspiel war, welches von seiner Seite folgte und nickte dann. Die Fähigkeiten der beiden, welche er bisher kennenlernen konnte, waren auch beeindruckend.

Akira versicherte sich dann nur nochmal ob dieser Yuichiro, derselbe war, welchen sie mit Team 4 verfolgte. Sodass dies ebenfalls bestätigt wurde. Danach folgte ein verabreden, für nach den Kämpfen, wenn Akira den letzten Kampf gesehen hätte, sodass er dann auf Chibas Aussage hin erst einmal lachen musste. "Das ist kein Problem, wenn du mich findest, dann erspart mir das die Arbeit nach euch zu suchen..“, er lachte ebenfalls, ebenso wie Chiba der wohl einen Scherz gemacht hatte, sodass Akira einfach einsteigen wollte.

Normal fiel es ihm doch gar nicht so schwer neue Menschen kennenzulernen. Lag es vielleicht daran, dass er nun schon seit einigen Tagen nüchtern war? Außerdem machte ihm der Schlafmangel doch noch arg zu schaffen, sodass seine Konzentration auch darunter litt. Dies bewies er gekonnt, als Chiba ihn nach seiner Frage bezüglich seiner Fähigkeiten auf seinen Nachnamen hinwies. Akira verkniff sich nun, sich selbst vor die Stirn zu hauen. Er seufzte allerdings und grinste verlegen, wobei er kurz die Augen schloss. "Ja… natürlich.. entschuldigt. Ich bin heute nicht ganz auf der Höhe.. hab nicht gut geschlafen und entsprechend bin ich wohl nicht zu hundert Prozent aufnahmefähig..“, erklärte er seine Zerstreutheit. Chiba erklärte aber auch, dass seine Fähigkeit anders war als die eines normalen Hyuugas, sodass Akira verstehend nickte. Mehr musste der andere ihm ja nicht verraten.

Da sich das Team nun aber wieder auf dem Schulgelände zu befinden schien, würden sich die Wege der drei hier erst einmal trennen. "Dann ist unsere Arbeit erst einmal erledigt für Jetzt. Ich würde vorschlagen, ich schreibe euch, wenn der Kampf rum ist und wir machen einfach einen Treffpunkt aus, wo wir uns dann sammeln um den Dienst anzutreten für heute Abend… bis später schonmal.. und viel Spaß beim Schaufensterbummeln..“, er lachte in Richtung Gojo und würde sich dann auf den Weg zu Yona machen wollen.

Dieser schrieb er nun noch schnell eine Nachricht. //Okay, befinde mich auf dem Weg in die Arena, bis gleich..//, schrieb er hastig, bevor er sein Handy wegpacken würde und dann etwas schneller wurde, da ihn der letzte Kampf nun doch ziemlich neugierig machte, nachdem was er so gehört hatte über die vorherigen Kämpfe. Er wollte sich ein eigenes Bild machen, ob die Finalisten auch solche Kräfte inne hielten und wurde daher schneller um bald an der Arena ankommen zu können.


Arena + Tribüne A:
Als bald schon kam er an der Arena an, wo er sich erst einmal umsehen musste, wo es nun lang ging. Vorbei an Ständen, Menschen und durch die Gänge, fand er dann schnell den Weg zur Tribüne, welcher auch gut ausgeschildert war. Sodass er sich nun erst einmal umsehen musste, ob er Yona finden würde. Da dies in dieser großen Menschenmenge gar nicht so einfach war, nahm er erneut das Handy hervor und schrieb ihr noch eine Nachricht.

//Ich bin da… allerdings find ich dich gerade nicht. Ich stehe oben an den Fressbuden, falls du her kommen magst//, er drängte seine Schwester nicht. Wenn sie wollte, könnte sie herkommen, sie könnte es aber auch lassen, sodass Akira sich einfach nur lässig gegen eine der Wände lehnte und warten würde ob Yona nun kam oder ob der Kampf losgehen würde, da sich so langsam das Arenafeld wieder füllte, ging er nämlich davon aus, dass es bald anfing.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mo 21. Aug 2023, 00:02

Noch aufm Weg
"Was sollten da für Gerüchte aufkommen? Dann sind doch eher die anderen Leute komisch." meinte Ayaka dann noch auf Rikas Worte, welche der Kamizuru auch Recht gab und sich vielleicht zuviele Gedanken machte. "Und Gedanken machen ist ja nichts schlechtes" fügte sie noch hinzu. Ayaka ging mit dem ganzen Thema normal um. Wobei war das normal wie sie es machte? Jedenfalls eckte sie mit ihrer Art bei der Yagami wohl nicht an und diese wirkte auch zufrieden. Beide waren auch ehrlich und das war ihnen wichtig. Kam es dann auch zu dem Thema Beziehungen wo Ayaka eine Frage hatte, Rika das auch klarstellte und es keine Missverständnisse oder so gab und sahen die beiden Mädchen das Ganze hier auch ähnlich. Natürlich wusste die Lilahaarige das nicht immer alles einfach war, viele Leute da verschieden waren usw. Sie hatte sich eben belesen und hier und da zugehört usw. und eben beobachtet um sich ein Bild zu machen wie sie darüber dachte. "Ja was andere davon da sollte man drüber stehen." meinte sie noch auf Rikas Worte und ging es dann kurz um die Fähigkeiten der Yagami. Bei den Worten wegen "kühlen" und "wehtun" wurde die Kamizuru natürlich hellhörig und legte nachdenklich kurz eine Hand bzw. die Finger davon an ihr Kinn (typische Nachdenkgeste), verstand aber was Rika meinte bzw. konnte das schnell in ihrem Kopf erfassen, sich zusammenreimen. "Also schaden deine Fähigkeiten dir körperlich nach einiger Zeit? Ich verstehe. Kühlen und wehtun, ist ja kein Problem. Ich heile das dann und besorg was zum Kühlen." Meinte sie dann fast schon wieder trocken. Ja für die Iryonin war das so kein Ding, Verletzungen, sich darum kümmern war gewissermaßen ihre Aufgabe. Sie ging da neutral an die Sache heran- Lächelte aber auch kurz die Rothaarige an. Sie meinte ihre Worte auch so, sie würde sich darum kümmern. Damit waren die Fähigkeiten der Yagami aber quasi ein zweischneidiges Schwert. Nun gut Ayakas eigene Verwandlungsform hatte auch einen geringen Schadenssatz für sie selbst, daher verstand sie auch wie Rika es meinte, also konnte es nachvollziehen. Essen war dann das nächste Thema, auch wegen später in der Stadt und Ayaka hörte ihrer Freundin zu und nickte dann knapp. "Nun Schärfe kann sich gesundheitlich positiv auf den Körper auswirken, in Maßen natürlich. Übertreibt man es dann kann es auch schlecht sein." ja hier sprach erneut die Medic aus ihr heraus, wobei sie es ja nicht negativ meinte, es lediglich ein Fakt war. Fachbegriffe ließ die Kamizuru hier aber nun außenvor da sie ja auch keine ellenlange Erklärung abgab. Ging es dann noch um Kleidung bevor sie sich auf den Weg zur Arena machten. "Keine hohen Tritte, ah du meinst weil man sonst drunter gucken könnte. Stimmt schon, sollte aber auch kein Problem darstellen für einen wenn man kämpft finde ich." Das konnte jetzt etwas schroff klingen, aber Ayaka war hier auch wieder nur neutral und ruhig, wobei Rika es ja auch neutral ausgesprochen hatte und das war einfach die Meinung der Kamizuru. Wegen Haarpflegeprodukten konnte man dann später ja nochmal sehen.

Tribüne
Rika und Ayaka waren gekommen um den letzten Kampf zusehen, also den Finalkampf von Ayakas beiden Brüdern Katsu und Zhongli. Das wieso diese allein kämpfen, hatte sie so nicht unbedingt mitbekommen, war auch für die Kamizuru nicht weiter von Belang. Es hatte seine Gründe und beide Jungen hatten sicher die Entscheidung so dafür getroffen, weshalb sollte Ayaka also etwas daran auszusetzen haben? "Der dort ist Katsu Uzumaki und das ist Mamoru Yuuki." zeigte sie dann jeweils auf die beiden Jungen unten in der Arena damit eindeutig klar war wer wer war weil Rika das fragte. Die beiden waren ja auch ungefähr gleich groß, hatten schwares Haar. Nun gut vielleicht unterschiedliche Sachen an, aber die Yagami hatte es sicher verstanden. Und ja sie hatten unterschiedliche Nachnamen, machte ja aber wo auch Sinn wenn sie Halbgeschwister waren. Dann ging der Kampf auch los und das Ganze war auch ziemlich schnell vorbei, wobei etwas passierte was bei Ayaka auslöste das ihre Bienen, also ein Teil automatisch beschworen wurde da sie auf Gefahr reagierten. Mamorus Aura war es gewesen, die aber wohl sehr verstärkt worden war? Der Angst so kannte Ayaka widerstehen dem Effekt, dennoch reagierte ihr Körper, meldete quasi Gefahrenalarm wegen den unzähligen Schreien die man hörte von Opfern und das triggerte ihr Erbe zum Selbstschutz. Wo es vorbei war löste sie die Bienen ja auch wieder auf. Auch Rika reagierte wohl und Ayaka schaute kurz zu ihr und sah dann noch das eine vermeindliche schlitzförmige Auge welches im nächsten Moment nach einmal Blinzeln wieder normal bei der Yagami war. Einbildung? Wohl kaum, daran dachte die Kamizuru nicht, vorallem dann nicht wenn Rika zuvor ja etwas von ihren Fähigkeiten erzählt hatte, was halt nachteilig passieren konnte. Daher steckte da bestimmt was dahinter, es war keine einfache Fähigkeit. "Was ist seltsam? Das Ganze?" hakte die Kamizuru nach, der Yagami ging es ja auch soweit gut wie sie gesagt hatte. "Ja lass uns am besten losgehen." Schaute Ayaka sich auch nochmal kurz um wie die anderen wie andere reagierten auf das was passiert war, auch zu ihrer Schwester Shinra kurz und meinte dann zur Yagami: "Katsu gibt immer alles soweit, er will etwas beweisen, allen bzw. aufzeigen den Leuten und Mamoru hat auch seine Gründe. Das Ganze hat mit unserer Familie zutun, unserem Erbe. Das hier jetzt so, das hat denke ich auch damit zutun. Ich erklär dir das Ganze aber unterwegs Rika." und schaute dann zur Yagami mit leicht ernstem Blick. Nicht weil sie böse war, sondern weil es kein so einfaches Thema war. Also sie wusste das es für Außenstehende nicht so einfach zu verstehen war. Ihre Stimme war aber auch ruhig nach der Aktion eben, auch wenn ihr Puls noch etwas schneller ging. Der Finalkampf so was das sollte, Ayaka hatte so einge gewisse Vermutung. Sollten sie nicht weiter aufgehalten werden, halt falls man sie hier gesehen hatte, möglich wars ja, würde Ayaka dann sich auch wieder auf den Weg machen wollen mit Rika um die Trbüne zu verlassen. Sie würde aber auch nochmal stehen bleiben und zu ihrer Zwillingsschwester und der anderen Lilahaarigen Frau schauen wo Ayaka den Gedanken hatte, das dies vielleicht ihre Tante sein konnte die ihre Mutter mal erwähnt hatte. Ayaka versuchte die Erinnerungstücke abzurufen. Neugierig war die Kamizuru schon, blieb daher auch kurz stehen. Sollte sie mit Rika kurz zu ihrer Schwester und der anderen herüber gehen? Oder später reden? Ayaka war kurz nachdenklich. Der Yagami dürfte das auffallen.

Out: Shinra und Maiko erwähnt, also zu ihnen geschaut
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mo 21. Aug 2023, 01:05

Tante Maiko schien etwas besonderes zu sein. Zumindest fiel der Kamizuru keine Person ein, die um Erlaubnis fragte, wegen der Kurzform eines Namens. Das war süß und das wusste sie auch zu schätzen. “Natürlich darfst du mich Shinra nennen. Du bist doch meine Tante.”, antwortete sie, als sei es eine Selbstverständlichkeit.. Im Grunde war es auch eine Selbstverständlichkeit. Sie kamen auf ihre Fähigkeiten zu sprechen und Shinra zeigte Maiko auch ein bisschen was. Es war zwar nur ein Gebilde gewesen, denn Jutsu durfte man keine anwenden. Ein wenig enttäuscht war die Kamizuru, denn Maiko hatte ihre Fähigkeiten nicht, was ziemlich schade war. Vielleicht hatte Mamoru recht und sie war einfach zu einzigartig? So wie es aussah, sollte sie mehr auf ihn hören. Bisher hatten ihre Brüder sie nicht fehlgeleitet. Ihre Tante begann mehr von ihren eigenen Fähigkeiten, welche wohl offensiv waren. Ihr fiel auf, dass sie die Bienen gar nicht erwähnte, doch dann zeigte Maiko ihr etwas. Shinra beobachtete interessiert, wie sich Maiko verletzte und statt Bienen waren es kleine rote Insekten. Das war interessant. “Ayakas Bienen sind dämonischer Natur, das hat sie von Vater. Und du musst mir bei Gelegenheit unbedingt zeigen, wie du eine Waffe daraus formst. Vielleicht kann ich es mir abschauen und es auch versuchen. Das Maiko sich bei Mutter rückversichern wollte, war zwar komisch, aber wenn sie das so machen wollte, war das vollkommen in Ordnung. Shinra lächelte verständnisvoll und nickte. Maiko erzählte von der Vergangenheit, von der Zeit vor ihrer Geburt. Bei einer Sache schüttelte sie den Kopf. “Wir hatten Mutter und Tante Felicita, also war es in Ordnung. Sie waren immer für uns da.” Einen Moment verfiel sie ihren eigenen Gedanken, ihr Blick wanderte dabei zur Arena. “Sieht aus, als würde es gleich weiter gehen.” Gespannt schaute sie nach unter und winkte ihren Brüdern zu. Laut rief sie: “Schaut, dass sind meine Brüder. Macht nen coolen Kampf.” Das Finale würde zwischen Mamoru und Katsu stattfinden. Nach einem kurzen Moment ging es los und die Aura von Mamoru war furchterregend Shinra sah in eine andere Richtung, auch wenn es unhöflich war. Dann hörte sie es. Schreie. Schreie von Leuten, Menschen, die gequält wurden. Wenn sie die Beiden erwischte, würde sie ihnen jeweils eine kleben. Das war echt fies Mit dem Rücken zur Arena machte sie sich klein, hielt sich die Ohren zu und versuchte nicht zu weinen. Schließlich hörte es auf. Shinra atmete schwer, das war wirklich gruselig gewesen. Noch einmal wandte sie sich der Arena zu und zog eine Schnute. Um sie nicht zu blamieren, sagte sie nichts. Doch im Moment waren sie für die Kamizuru eines. Vollidioten. Sie wandte sich an Maiko. “Geht es dir gut, ist alles in Ordnung?”, fragte sie nervös. Anscheinend war der Kampf nun auch vorbei und es gab einen Gewinner. “So wie es aussieht, ist das Turnier dabei. Weißt du schon, was du machen möchtest, Maiko?” Jetzt mit dem Ende des Turniers war nur die Frage, was nun? Shinra schaute sich um, auf der Suche nach Mirai. Diese konnte sie nicht entdecken, dafür aber ihre Zwillingsschwester. Ihre Miene erhellte sich und sie hob ihre Hand zum Gruß. “Huhu, hier rüber.”, rief sie und strahlte. Vielleicht kam sie ja zu ihr und konnte dann ihre neue Freundin vorstellen.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 581
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 21. Aug 2023, 09:23

Genüsslich hatte sich Sarutama die Hot Dogs reingezogen, als ihn plötzlich ein Junge mit orangenen Haaren ansprach. Sofort bot unser herzlicher Sakebi seinem neuen Kollegen einen Platz an und dieser schien sichtlich erfreut darüber zu sein. Wieso verstand Sarutama nicht wirklich, aber es war cool jemand so offenen zu begegnen der scheinbar genauso begeisterungsfähig war wie unser Jinchuuriki selbst! Dabei kam der Junge auch direkt auf den Punkt und war mit mehreren Fragen um sich. Fragen, über die sich Sarutama selbst auch erst wenige Gedanken gemacht hatte. Er musste daher kurz überlegen, beantwortete dann aber die Fragen von Shoyo. Dieser freute sich sichtlich und die Freude platzte förmlich aus diesem heraus. “Hahaha, ja! Irgendwie schon, da hast du recht.“ Dabei musste Sarutama herzlich lachen, ehe eine vertraute Stimme durch seinen Kopf brummte. “Beste Freunde, Gahahahaha! Mach dich nicht lächerlich du Rotzbengel!“ Sarutama ging auf die Gedanken nicht wirklich ein. Der Yonbi würde anhand seines Blickes schon merken, dass er sich nicht so anstellen sollte! Allerdings lag der Fokus des Sakebis auf den Jungen mit den orangenen Haaren. “Aber die wahre Stärke ist in dir selbst! Nichts ist unmöglich Shoyo, dass hat ein enger Freund von mir immer gesagt!“ Ja, Sarutama dachte kurz an sein letztes Gespräch mit Takashi und wollte diese Worte gerne mit auf den Weg geben. Dabei hörte man plötzlich, dass es lauter wurde und eine Freundin des Jungen schien etwas passiert zu sein. Auch Sarutama lenkte seine Aufmerksamkeit auf das Geschehen. Sarutama wollte jedoch auch nicht unfreundlich sein und widmete sich mit einer Frage wieder an diesen. Aufmerksam hörte Sarutama ihm zu und legte dabei seine Hände an den Hinterkopf. “Mensch, das ist ja echt doof gelaufen! Hoffentlich legt sich das bald wieder und du kannst gemeinsam Zeit mit deinem neuen Team verbringen.“ Er lächelte bei seinen Worten, ehe er Winry bei dem Mädchen Kae sah, von welcher Shoyo eben gesprochen hatte. Sarutama grüßte Winry mit gehobener Hand. Die Geste der Rokkuberu sorgte für eine gewisse Gänsehaut bei ihm. Er schluckte kurz und musste anschließend breit grinsen. Ebenfalls streckte er ihr seine Faust entgegen. Das diese Geste eine tiefe Bedeutung hatte wusste er bereits durch Felicita und Minato, daher war er durchaus geehrt und gerührt von der Geste der Feenkönigin. Dabei bemerkte unser Jinchuuriki plötzlich, wie sein neuer Kollege ihn förmlich anstarrte. Bei seinen Worten musste Sarutama erneut lachen. “Ja, wir kennen uns! Winry ist wirklich Klasse, aber auch die anderen Jinchuuriki wie Minato und Felicita sind das! Sie haben mir alle sehr geholfen.“ Ja, Sarutama hatte für seine „Brüder“ und „Schwestern“ nur gute Worte parat. “Einen coolen Handschlag haben wir in gewisser Weise schon! Auch wenn er nicht wirklich Geheim ist, ist es doch ein… Hmmm… intimeres und verbundenes Zeichen untereinander.“ Dabei lag sein Blick kurz wieder auf der Rokkuberu und er hob seine Faust vor der Brust als er zu Shoyo blickte. “Quasi die Geste von eben“, gab er ihm als Hiwneis mit auf den Weg und lächelte fröhlich dazu.

Eine weitere Person stieß zu den beiden Schülern. Ein Lehrer namens Shin und er und Shoyo schienen einander zu kennen. Aufmerksam lauschte Sarutama das Gespräch zwischen den beiden, ehe Shin unseren Jinchuuriki ansprach. Etwas verwirrt antwortete unser Sakebi ihm und hörte dem Mann zu, welcher ihm die Hand reichte. “Sarutama Sakebi“, antwortete er mit freundlichen Worten und griff nach der Hand des Mannes. Bei seinen anschließenden Worten nickte Sarutama und hörte erneut zu. Bezüglich des Turniers und dem Ausschluss von ihm hatte der Watanabe seine eigene Meinung. Ob er wirklich ein Gewinner war? So wirklich sah sich Sarutama nicht selbst so. “Ich hätte trotzdem gerne gegen die letzten Gegner gekämpft.“ Dabei war es eher ein emotionaler Wert. Gegen die Kinder seines „Bruders“ zu kämpfen war etwas Besonderes für unseren Sakbei. Er wollte ihnen helfen und sie besser kennenlernen und das konnte man durch einen Schlagabtausch doch ohnehin am besten, oder? Der Vergleich von Shin war aber amüsant. “Das kann ich nicht wirklich abschätzen“, kam es als Antwort vom Sakebi. Wie stark Shin war wusste er nicht und Fudo Hikari hatte unser Jicnhuuriki ebenfalls erst einmal richtig gesehen. Auch wenn der Kampf zwischen ihm und Seiji durchaus eindrucksvoll gewesen war. Sie wollten sich nun aber dem Finale widmen und Shin gesellte sich zu ihnen. “Na sicher“, antwortete Sarutama prompt und blickte in die Arena. Shoyo hakte auch direkt nach und fragte ob Sarutama mehr wusste. Er musste jedoch mit dem Kopf schütteln. “Nein, nicht wirklich. Aber sie werden auf jeden Fall kämpfen“, antwortete er und blickte mit einem Lächeln zu dem anderen Jungen. Es würde sich ja schnell herausstellen wie das Finale enden würde, jedoch wurde Sarutama aus seinen Gedanken als Shin ihn ansprach. Kurz beugte sich unser Sakebi rüber und blickte zu den Mädchen rund um Winry. “Ich kenne beide nicht, die eine kennt Shoyo aber. Kae hieß sie, richtig?“ Sarutama lehnte sich wieder zurück. Wieso es Shin so sehr interessierte wusste er nicht, war ihm aber irgendwie auch nicht so wichtig. Das eine Mädchen stand jedoch auf und kam auf einmal zu ihnen rüber. Die Freundin des Jungen kam plötzlich auf die Männer-Truppe zu. Dabei wurde sie leicht rot, sagte ihnen aber hallo. Sarutama lächelte ihr mit einem freundlichen Grinsen entgegen. “Hey“, kam es von ihm und er nickte ihr entgegen. Sein Blick wanderte dann zu Shoyo. “Du kannst auch mit deiner Freundin das Finale schauen, gar kein Problem!“ Loswerden wollte Sarutama Shoyo natürlich nicht, aber er wollte sich auch nicht zwischendrängen. “Wir können ja unsere Kontaktdaten austauschen und uns dann mal schreiben.“ Damit wollte Sarutama ihm einfach anbieten, dass sie weiter Kontakt halten könnten, wenn er es denn wollte.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Rika Yagami » Di 22. Aug 2023, 01:20

Noch auf dem Weg
Ayaka fand das eher nicht komisch, was Rika irgendwie auch glücklich machte, denn eigentlich war es doch eher nicht normal, wenn man sich nur für das gleiche Geschlecht interessierte, aber das Ayaka ihr so gesehen den Rücken stärkte fand die Rothaarige schon irgendwie schön. Die Kamizuru schafte es mit ihrer Art schon irgendwie sehr viele positive Eindrücke bei der Yagami zu hinterlassen, wobei sie beide wohl in einem ähnliche Boot saßen. Sie waren direkt, ehrlich und erwartete das auch irgendwie von dem Gegenüber, Lügen mochte sie beide daher nicht und eckten wohl auch gerne mal hier und da an. Aber sie waren nicht ineinander verliebt, dass stellten sie beide klar, denn sowohl Rika, als auch Ayaka waren wohl nicht so mit liebe auf den ersten Blick.
Auch wollte Ayaka etwas mehr über die Fähigkeiten der Rothaarigen wissen, die etwas darauf ein ging. Jetzt zeigen wäre ja eh verboten, nach Schulregeln und eher würde etwas zu Bruch gehen und das musste echt nicht sein. Jedoch schien sie über etwas nach zu denken, so wie sie den Finger am Kinn hatte. „Der Effekt von meinem Kuroi Ryu, so nenne ich es, kann ich sowieso noch nicht lange aufrecht halten, daher sollte ich es erstmal auch nur dann einsetzen, wenn es nicht anders geht. Naja und wie du sagst es zu Übertreiben kann nach hinten los gehen. Daher wollte ich es irgendwann mehr trainieren, um es beherrschbarer zu machen.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf. Ihre Fähigkeit war halt nicht perfekt, konnte aber im entscheidend Moment nützlich sein. „Du wirst sicherlich mal eine große Iryonin wie deine Mutter oder ?“ fragte dann Rika nach. Klar kannte man die Direktorin und vor allem ihren Ruf als wohl derzeit beste Iryonin die es gibt und das Ayaka anscheinend einen weg als Iryonin eingeschlagen hat und viel wusste, merkte man auch beim Thema scharfes Essen, denn sie warnte auch etwas davor und Rika musste dabei kurz grinsen. „Sag das mal meinen Müttern, die übertreiben es gerne mit der schärfe.“ meinte sie auch zum Essen und auch über Rikas Kleidung ging es kurz. „Naja kämpfe würde ich schon mit der Kleidung, wenn es ernst wird, aber nicht jeder muss meine Unterwäsche sofort sehen.“ meinte sie dann etwas trocken. Heißt wenn es wirklich ernst wäre, wäre der Rothaarigen wohl egal, wenn andere sehen, was sie untenrum so trägt, aber bei einem Trainingskampf, wäre es halt doch etwas anders. Als es noch kurz über Haarprodukte ging, machten sie sich auch schon auf den Weg in die Arena.

Tribüne
Sie haben es noch rechtzeitig geschaft zum Finalkampf und sie suchten sich einen guten Platz aus, als die Kämpfenden die Arena betraten und Ayaka erklärte, wer wer war. Naja Sie sahen sich schon teils etwas ähnlich, naja Halbgeschwister, aber trugen unterschiedliche Nachnamen. Die Yagami kannte aber sowohl den Namen Uzumaki und Yuuki, naja es wäre auch seltsam, wenn sie das nicht täte. Aber alle Pfeilerkinder hatten sehr bekannte Eltern. Ayakas Mutter war die Direktorin der Schule. Klar hatte Rika Respekt vor dem was alle in der Vergangenheit getan hat, jedoch würde sie deswegen Ayaka nicht anders behandeln. Sie mochte die Kamizuru weil sie so ist, wie sie ist und nicht weil sie ein Pfeilerkind ist, so würde die junge Yagami auch niemals denken.
Als der Kampf anfing, passierte etwas, was die junge Taijutsuka merkwürdig fand, als dann auf einmal ein Effekt auf die Tribüne ausgeführt wurde, die klar von den zwei jungen Männern kam, wobei ihre Augen versuchte herauszufinden, wer davon das Zentrum dieser Attacke war. Auch zeigte sich die Bienen von Ayaka die anscheinen direkt versuchten ihre Königin zu schützen, bevor der Effekt endete, als dieser Katsu Mamoru geworfen hatte. Bedeute also, der Effekt kam von Mamoru? Als die Lilahaarige fragte, wie es Rika ging, sah diese sie mit zwei völlig unterschiedlichen Augen kurz an, bevor nach einem Wimpernschlag alles normal war. Mamorus Technik hat die Rothaarige etwas getriggert, es reichte aber nicht ganz aus um sie austicken zu lassen, was so gesehen auch gut war. Die Rothaarige selber wusste aber nicht, dass das eben passiert ist, denn ihr Tick war nicht kontrollierbar für sie. „Naja seltsam halt.“ meinte Rika und deutet auf den Rand der Arena. „Deine Brüder startet ihren Kampf am Arenarand, das würde man niemals tun, die Gefahr aus dem Ring geworfen zu werden ist zu groß. Man verliert in einem Wimpernschlag einfach und.“ dann zeigte sie da hin, wo Katsu Mamoru hingeworfen hat. „Dein Bruder Katsu hätte Mamoru einfach rauswerfen können, hat ihn aber bewusste zum Rand vor der anderen Tribüne geworfen.“ meinte die Rothaarige. Rika ist nicht doof, sie analysiert das ganze aus der Sicht eine Taijutsuka und ihre Augen sahen auch Ayaka direkt an. „Es wirkt so, als wäre das was passiert ist Absicht.“ meinte sie ohne drum herum zu reden heraus. Klar konnte das die Kamizuru jetzt vielleicht treffen, weil die Rothaarige indirekt schon unterstellte, das ihre Halbbrüder mit Absicht das Publikum dieser Technik ausgesetzt hat. Dabei war es erst einmal nicht böse gemeint, sie dachte es sich einfach so. Als sie dann los wollte, sprach die Lilahaarige etwas über ihren Brüder Katsu und Mamoru. Etwas über die Familie und Erbe, jedoch so Bruchstückhaft, das die Yagami es sichtlich erstmal nicht verstand und den Kopf etwas schief legte. „Was meinst du damit Ayaka?“ fragte sie nach, aber sie wollte es auf dem Weg erklären, ok aber mysteriös war das schon irgendwie. Irgendwas ging im Kopf der Kamizuru ab nur was war es? Als sie gerade gehen wollte, sah Ayaka zu zwei Frauen mit Lilahaaren und wirkte extrem nachdenklich. „Alles gut bei die Ayaka?“ fragte Rika nach, wusste sie ja nicht, was los war. Als eine der Frauen ihnen zu wank und wohl wollte, dass sie beide zu ihnen gehen sollten.

Post mit Maiko:
Maiko war merkwürdig oder eher verrückt, ihr Charakter ist extrem sprunghaft und kann von sehr freundlich zurückhalten, zu wütend und zornig springen. Auch kann sie Menschen gute manipulieren, aber zu ihrer Familie ist sie ehrlich und freundlich, wobei sie trotzdem hier und da mal verrückt sein konnte. „Also Shinra, alles klar“ meinte sie und freute sich sichtlich darüber. Auch war es echt interessant, was Shinra konnte, so etwas hatte die ältere Kamizuru bisher noch nie gesehen, also solche Techniken. Maiko wirkte begeistert, selber konnte sie so etwas nicht, aber auch die Fähigkeiten von ihr waren mittlerweile ungewöhnlich. Seit ihre Bienenschwarm infiziert und ausgerottet wurde und seit dem Maiko die Königin von seltsamen roten Insekten waren, die tot und verderben bringen konnten. „Dämonische Bienen? Das klingt auch sehr interessant.“ meinte sie begeistert und lächelte. „Gerne kann ich dir das später mal zeigen, ich hoffe ich kann dir dann weiterhelfen Shinra.“ meinte sie dann zu ihre Nichte und das würde auch Maiko tun, wenn sie Shinra unterstützen könnte, würde sie ihr den Rücken stärken. „Ehrlich gesagt, hätte es mich überrascht, währe meine Schwester nicht da gewesen. Sie ist eine sehr fürsorgliche Person.“ sprach sie dann. Maikos liebe als Schwester zu Senjou war sehr groß, das spürte man auch und daher würde sie nie was tun, was ihr missfallen würde. Dann ging es in der Arena los. Anscheinend würde es ein 1 gegen 1 sein. „Dann in ich mal gespannt.“ meinte die ältere Kamizuru, als es dann los ging und wie. Die Aura von Mamoru traf natürlich auch Maiko und während anscheinend viele drum herum der Atem förmlich still stand, grinste die Lilahaarige, denn für sie war das wie Musik in den Ohren, zwar merkte sie auch, wie ihr Puls schneller schlug und auch wurden ihre Haare etwas heller, da es sie triggerte. „Los gebt alles mehr!“ rief sie den zweien völlig begeistert zu. Sie war halt absolut wahnsinnig und der Kampf war auch recht kurz und während Maiko sich darauf konzentrierte, war Shinra wohl mit ihrer Fassung am Ringen und als es vorbei war, wurden auch Maikos Haare langsam wieder dunkler und lila, wobei das kurz gedauert hat. „Mir geht es soweit gut, ist mit dir alles in Ordnung?“ fragte sie nach und lächlte dann, sie merkte das Shinra etwas nervös war. Naja für alle anderen war das ganze wohl auch echt heftig. Das Turnier war vorbei und jetzt? Genau die Frage stellte auch Shinra und Maiko überlegte. „Ehrlich gesagt, hab ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht.“ meinte sie dann. Während im Hintergrund zwei andere Mädchen vorbei liefen, wovon einer ziemlich direkt Maiko und Shinra ansah. Die junge Kamizuru sah die zwei auch wank sie herbei. Waren das Freundinnen von ihr?
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoto Todoroki » Di 22. Aug 2023, 09:20

Bezüglich ihres Kampfes im Halbfinale hatten Shoto und Mirai wohl unterschiedliche Auffassungen, aber das war für unseren Todoroki nicht weiter wild. Er erklärte lediglich seine Sicht auf das Ganze und ein taktisches Wunderwerk war es nicht von ihrem Halbbruder gewesen. Wenn die Rokkuberu dies jedoch so sehen wollte, dann war es okay für ihn. Letztlich änderte es sowieso nichts mehr, aber sie schien zu verstehen worauf er hinauswollte. Shoto erwiderte das Nicken, ehe sie über den Ausschluss des Sakebis sprachen. Bei seinen Worten wirkte Mirai für einen Moment nachdenklich und der Blick von Shoto lag auf ihr. Er hörte ihr aufmerksam zu und Shoto nickte erneut. “Einen Vorwurf wohl nicht, aber der Kampfrichter zog selbst ein paar Kinder auf, sie kennen unsere Fähigkeiten und haben eigentlich eine Menge Erfahrung. Zumindest habe ich bisher nur bemerkenswerte Geschichten gehört. Das Ganze hier wirkt dann doch eher… Undurchdacht.“ Ja, so war die Meinung des Todorokis, wobei er wirklich niemanden einen Vorwurf machte. Wer wusste schon genau was sich wirklich dabei gedacht wurde. Die Tochter der Feenkönigin hatte aber auch Verständnis für ihren Teamkollegen und sie verstand was er meinte. Dabei hatte sie sogar noch eine Idee, dass man nachfragen könnte, wobei Shoto seine Hände in den Hosentaschen verstaute. “Ist auch nicht wirklich wichtig. Betroffen waren wir davon letzten Endes nicht.“ Gewohnt neutrale Worte von ihm und er blickte in die Arena. “Jeder sollte gesehen haben, dass die Stärken der Schüler weit auseinanderliegen. Das System so wie es aktuell ist funktioniert jedenfalls nicht.“ So die kurze Einschätzung von ihm und er dachte dabei auch an die beiden Genin, welche er werggepustet hatte. Dann gab es ja auch noch Schüler wie den Jinchuuriki, welche ihn selbst wohl auch in wenigen Sekunden wegpusten könnten. Wie hätten die anderen gegen sowas bestehen sollen. Was war wirklich fair? Als er so darüber nachdachte machte es die Entscheidung den Yonbi-Jinchuuriki auszuschließen nur noch lächerlicher. Ein Grund, weshalb er dem finalen Kampf eigentlich nicht mehr weiterverfolgen wollte. Viel eher wollte er sich seinen eigenen Fähigkeiten widmen, oder gar ne Runde entspannen. Jedoch wollte Mirai sich den Kampf ihrer Halbbrüder anschauen und Shoto gab in dieser Hinsicht dann doch irgendwie nach und setzte sich wieder hin. Der Kampf war für ihn ohnehin entschieden und Mirai war gespannt darauf wie er darauf kam, bzw. was seine Einschätzung war. Bezüglich der Familie musste er dann aber doch nachhaken und die Rokkuberu erzählte ihm etwas aus ihrer „Vergangenheit“. Aufmerksam hatte er ihr zugehört. “Selbst wenn ihr schneller lernt als andere, war es trotzdem nur ein Jahr. Sich so viel Zeit für andere zu nehmen, Bindungen aufzubauen und soweit seine Fähigkeiten erlernen. Das ist… Sportlich.“ Shoto schmunzelte bei seinem kleinen Scherz am Ende. Sein Blick wanderte wieder über die Arena, als Mirai von ihrem vollen Potenzial sprach. “Wie jeder Schüler“, kam es neutral von ihm, jedoch schmunzelte er kurz. Wer war hier schon wirklich an seinem Limit angekommen? Wahrscheinlich niemand und unser Todoroki war sich sicher, dass er sich vor nichts und niemanden verstecken musste. Ja, auch diesem Jinchuuriki würde er die Hölle heiß machen! Mirai betonte dies jedoch auch und sprach davon, dass sie alle es mussten. Er schmunzelte bei ihren Worten und nickte knapp als Antwort. Sie fragte noch ob er etwas haben wollte, zu essen und zu trinken versteht sich. Ein leichtes schütteln mit dem Kopf folgte. “Ich brauche nichts, danke.“ Höfliche Wortwahl des jungen Todoroki, welcher nun in die Arena blickte. “Scheint loszugehen“, sprach er und das Finale würde auch beginnen. Mamoru und Katsu entfesselten ihre Kräfte und diese prallten aufeinander. Der eine wurde vom Hundekopf Angriff des anderen getroffen, während dieser durch die Ketten durch die Arena geschleudert wurde. Katsu wollte seinen Bruder scheinbar nicht einfach aus der Arena schmeißen. “Ihn verschont er“, kam es schmunzelnd von Shoto in die Richtung von Mirai gesprochen. Das es kein ehrlicher Kampf war würde wohl jedem erfahrenen Kämpfer auffallen, aber man musste anerkennen, dass die beiden für ihr Alter sehr stark waren. Trotzdem war es für unseren Todoroki kein bemerkenswertes Finale. Die Kraft des Jungen gegen den sie gekämpft hatten war weitaus mächtiger und auch die Freisetzung des Yonbi und des Drachen viel spektakulärer. Seinen Peak hatte das Turnier also bereits in den vorherigen Kämpfen gehabt. Man konnte durchaus die Bosheit der Chakren spüren und dessen Präsenz, aber es war nichts, was SHoto wirklich beeindruckte oder zusammenzucken ließ. Das Schutzsystem der Arena hatte die 100 Meter Lavawelle des Yonbi und dessen gewaltiges Chakra halbwegs überstehen können, ebenso wie die Bijuudama. Dazu noch der krasse Kampf zwischen Licht und Dunkelheit von Fudo Hikari und Seiji Masamori. Dagegen war das hier ja schon fast ein Witz. Wie die beiden Halbbrüder jedoch miteinander umgingen war durchaus amüsant und die beiden schienen sich auf ein Unentschieden zu einigen. Leicht überrascht blickte Shoto zu Mirai. “Ohh, doch anders ausgegangen als erwartet“, gestand er ein und zuckte dann mit den Schultern. “Aber Katsu hätte es beenden können, wenn er nicht rumgespielt hätte“, kam es noch von ihm dazu. Damit sollte unser Todoroki dann doch recht behalten, auch wenn es ihn nicht wirklich interessierte. Er stand auf und würde sich kurz strecken. “Hast du für heute bereits was vor?“ Sein Blick lag auf der Rokkuberu. “Wir können später ja vielleicht Sushi in der Mall essen, Shinra natürlich auch.“ Kurz schaute er jedoch an sich herunter und zog an seinem zerfetzten Oberteil. “Aber ich werde mich erstmal frisch machen müssen.“ Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen. Wie der Plan der ROkkuberu wohl aussah? Shoto würde auf jeden Fall gemeinsam mit ihr und Shinra den Abend verbringen. Vielleicht konnte er ja doch noch etwas lernen von ihnen.

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 22. Aug 2023, 21:04

Postgruppe: Ayaka + Shinra + Rika u. Maiko

"Kuroi Ryuu also. Schwarzer Drache? Klingt interessant und ja das ist sinnig es für den Fall der Fälle aufzuheben. Tue ich mit meiner einen Fähigkeit auch. Als Iryonin sollte man nämlich normal nicht an der Frontlinie kämpfen da die Versorgung von Verletzten ganz oben steht. Allerdings finde ich sowas schwierig wenn man beispielsweise auf sich allein gestellt ist und muss dann ja auch sich wehren und für eine Verteidigung sorgen. Ich finde als Arzteinheit sollte man auch gut kämpfen können, daher kann ich beides." So war Ayakas Sicht der Dinge. Das dies mit den reinen Iryoninregeln etwas auf Kriegsfuß ging wusste die Kamizuru aber das interessierte sie herzlich wenig. Sie war ja ohnehin anders und auch ihre Mutter konnte ja kämpfen soweit sie wusste. Auch Florene hatte etwas gekämpft vorhin. Zurückbleiben und andere alles machen lassen? Ne das war nicht das Ding von Ayaka. Konnte man da wohl auch ihr Selbstbewusstsein sehen und erneut ihre direkte Art. "Ich habe sogar vor sie zu übertreffen." meinte sie dann auch auf Rikas Frage bezüglich wie fähig die Kamizuru als Iryonin werden wollte. Dabei schaute sie auch entschlossen und zuversichtlich drein. In die Fußstapfen ihrer Mutter treten? Ja zum Teil, aber Ayaka war Ayaka und ging ihren Weg eben. Aber da hatte sie sich natürlich auch was gesetzt als Ziel bzw. Weg. Es ging dann noch um Essen, Leibspeise usw. wo Rika auch etwas über ihre Mütter erzählte, nachdem Ayaka was bezüglich Nahrungsmittel und gut oder schlecht für die Gesundheit sagte. "Nun der Körper gibt schon entsprechende Zeichen und Symptome wenn es ihm schlecht geht und wenn deine Mütter? Keine gesundheitlichen Probleme haben dann ist ja alles fein."Ja Ayaka war ein wenig verwirrt da Rika die Mehrzahl erwähnte. Mehrere Mütter? Leicht legte sie den Kopf auch kurz schief. Sie wusste das die Yagami die Tochter der beiden Yagamis also Ryuuzaki und Shana war. Das mit der zweiten dunklen Persönlichkeit von Shana das war n anderes Ding und sie hatten vorhin beim Kennenlernen da sicher nicht drüber gesprochen gehabt. Rika konnte das Ganze ja aber sicher aufklären. Wegen der Wäschesachte nickte die Kamizuru dann einfach nochmal knapp und das Thema war dann auch rum und sie begaben sich auf den Weg

Den Finalkampf bekamen sie mit, war dieser auch schnell vorbei, aber daran war was selbtsam, also das was Katsu und Mamoru taten, da Ayaka sich soweit gegen die Kräfte des Chaosdämons behaupten konnte, dennoch ihre Bienen reagierten. Aber alles soweit kein Problem das nun was außerkontrolle geriet oder so. Sie hakte dann bei Rika nach was sie mit seltsam meinte und diese erklärte es dann und ging dabei analystisch vor, also was ihr augefallen war beim Kampf eben. Sehr interessant, also man erkannte das Rika eben eine Kämpferin war. Aber hatte man ja auch vorhin gesehen wo sie Yan im Taijutsu half, das die Yagami Ahnung hatte. "Die beiden haben sich dabei auch was gedacht, das war nicht nur einfach so. Sie sind auch gute Kämpfer und wissen was sie tun." meinte die Lilhaarige auf die Worte der Rothaarigen wo diese auch zu ihr sah. Sie bestätigte damit Rikas Worte, weil es da auch nichts zu widerlegen gab oder sowas. Vom normalen Kampfaspekt hatte die Yagami so ja auch Recht, wegen Pistionierung usw. Sie nahm es der Rothaarigen auch nicht krumm oder sowas, weil das wieso die beiden Jungs das taten das musste Ayaka ihr erklären. Also die Kamizuru hatte da so eine Vermutung, angesichts Katsus vorheriger Worte und alles und wie sie ihren Bruder eben kannte und auch Mamoru soweit. So sagte Ayaka Rika dies auch, wollte aber unterwegs ins Detail gehen, das mit ihrer Familie, Erbe usw. erklären was sie gerade jetzt nur kurz angeschnitten hatte. Für die meisten Außenstehenden war das nämlich kein einfaches Thema und Ayaka wollte es ihrer Freundin ja in Ruhe erklären, dass sie verstand. Klar verwirrten die Worte von ihr die Rothaarige und sie hakte nach. "Erklär ich dir wie gesagt gleich wenn wir unterwegs sind. Die Kurzform ist, das Katsu einfach nicht will das wer vergisst, wer für diesen Frieden verantwortlich ist den wir haben, wer ganz oben steht." Vermutlich warf das noch weitere Fragen auf, naja Ayaka verstand das Ganze ja mit ihrem Erbe und ihr Bruder nun dieser war in manchen Dingen eben etwas "extrem" hatte aber wo auch das Wohl anderer im Sinn. Er kümmerte sich ja auch gut um sein Team und hatte auch Yan und Yumi Hilfe angeboten. Er war kein schlechter Kerl.
Anschließend wollte sie sich mit Rika aber auch wieder auf den Weg machen, dann in die Stadt, blieb dann aber nochmal stehen wo sie zu ihrer Schwester Shinra schaute die mit einer anderen lilhaarigen Person sprach die gewisse Ähnlichkeiten zu ihrer Mutter hatte, wo Ayaka kurz der Gedanke kam das dies ihre Tante sein konnte von der Senjougahara ja mal erzählt hatte. "Hmm ja ist es. Ich hab nur über was nachgedacht, aber lass uns zu meiner Schwester gehen und der anderen lilahaarigen Dame die dort bei ihr ust und eventuell wohl meine Tante ist wenn ich richtig liegte und kurz Hallo sagen. Dann lernst du meine Zwillingsschwester auch kennen." Auch das warf vielleicht für Rika wieder eine Frage auf, halt wegen der vermeintlichen Tante? Ayaka deutete aber zu den anderen beiden, wobei Shinra ihnen auch zuwank sowie die andere Frau und so ging die Kamizuru dann auf diese zu mit Rika im Gepäck. Eine gewisse Ähnlichkeit bestand auch zu Shinra also von Ayaka ausgehen und auch zu der anderen Dame, aber für Zwillinge sahen die beiden Schwestern doch auch hier und da unterschiedlich aus. Naja sie waren ja auch zweieig wenn man so wollte. "Hallo Shinra, ich freu mich dich zu sehen." kam es von Ayaka an Shinra gerichtet mit einem Lächeln und würde ihre Zwillingsschwester auch kurz in den Arm nehmen zur Begrüßung und dann wandte sie sich auch der anderen jungen Frau zu. "Auch ihnen ein Hallo und freut mich Ayaka Kamizuru mein Name. Und verzeiht wenn ich das jetz frage, aber ihr habt gewisse Ähnlichkeit zu unserer Mutter. Liege ich daher vielleicht richtig mit der Annahme das ihr unsere Tante seid?" Und wartete kurz die Reaktion ab. Sollte die Kamizuru sich geirrt haben dann war das ebenso. "Ah und das hier ist Rika Yagami, meine Freundin." betonte das Wort Freundin auch entsprechend und deutete dann auf die Rothaaraige, welche sich klar auch selbst vorstellen hätte können, aber Ayaka war eben auch direkt. Und sie meinte auch Freundin, nicht feste Partnerin-Freundin. "Tja von uns beiden hat leider keinen gewonnen, aber ist das nicht schlimm. Ich weiß bereits woran ich arbeiten muss und was ich machen will." ging es dann auch an Shinra. Ayaka hatte nicht unbedingt jeden Kampf gesehen da sie anderweitig beschäftigt gewesen war, sich um Dinge gekümmert hatte, wie ihrem Team zu helfen da, die Sache mit Tama u.a. zu klären, aber den Kampf von Shinra hatte sie schon mitbekommen gehabt zumindest den Ersten. Den zweiten dann über Bildschirm.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoyo Kimura » Mi 23. Aug 2023, 11:33

Shoyo fand das ganze mit Sarutama schon verdammt spannend und löcherte ihn regelrecht mit Fragen, die der Andere auch bereitwillig erklärte. Und das schürte nur noch mehr die Aufregung des Jungen, sodass er nur noch hibbeliger wurde. Was er dann jedoch zu ihm sagte, klang fast wie ein Mantra. Die wahre Stärke läge in einem selbst. Shoyo fühlte sich, als würde sein Herz in seiner Brust anschwellen vor Freude und irgendwie auch stolz. Er schnaufte überzeugt aus und strahlte über das ganze Gesicht. Das ist so cool! platzte es aus ihm heraus. Dann antwortete er aber auch auf die Fragen von Sarutama, dieser legte die Hände an den Hinterkopf und schien aber guter Dinge zu sein. Ja, das hoffe ich auch. Vielleicht wurde ich ja schon einem Team zugeordnet mittlerweile? sagte er und wollte sein mobiles Terminal hervor holen, wurde aber unterbrochen, als er auch Winry entdeckte und wie sie und Sarutama sich gegenseitig grüßten. Sofort wurde der Junge noch hibbeliger und war total geflashed von den ganzen Persönlichkeiten hier vor Ort. Das war der BESTE. TAG. ALLER. ZEITEN!!! Sarutama musste lachen bei Shoyos Worten und erzählte auch, dass er noch mehr Leute kannte und auch von einem coolen Handschlag. Shoyo glaubte kurz, gleich vor Aufregung die Besinnung zu verlieren, aber es ging noch. Das ist so cool! Wie so eine Gang! Ich wäre auch gerne in so einer coolen Gang. Mit Handschlag und sowas. So ein richtiges Team! schwärmte er ein wenig. Aber noch war ihm dies leider nicht vergönnt. Aber er wusste, mit seinem Team würde er sowas bestimmt irgendwann einmal haben.
Shin kam in der Zwischenzeit zurück und stellte sich zu ihnen. Er und Sarutama stellten sich noch vor Und Shin lobte den Sakebi und meinte auch, dass er im Grunde der Sieger des Turniers war. Zustimmend nickte Shoyo, mischte sich aber auch nicht in das Gespräch ein. Schließlich unterhielten sich hier ein Lehrer und ein Jinchuuriki gerade. Da hatte er, als Krümel, ruhig zu sein. So dachte er zumindest. Shin fragte auch, ob er sich dazu gesellen durfte und Sarutama stimmte zu. Zuvor hatte Shin noch Shoyos Frage bestätigt, aber sie mussten das nun auch nicht weiter auführen. Shoyo fragte auch, ob Sarutama schon wusste, wie es im nächsten Kampf laufen würde, aber außer, dass sie auf jeden Fall kämpfen würden, wusste er leider nicht mehr. Shoyo seufzte ein wenig, holte dann aber sein Terminal hervor, bevor er es wieder vergaß, um dann zu schauen, ob er bereits einem Team zugeordnet war. Plötzlich stieß er einen Jubelruf aus und sprang doch von seinem Sitz auf, den Blick noch auf das mobile Terminal gerichtet. Dann wedelte er damit abwechselnd vor Shins und vor Sarutamas Nase herum. Ich habe nun auch ein Team! Schaut mal! Da! Rika und Yona heißen die beiden! Guckt! Die sind bestimmt richtig cool! sagte er und nahm sein Gerät dann wieder in beide Hände und strahlte begeistert das Terminal an. Shin fragte plötzlich, ob sie das Mädchen vorne kannten, Sarutama lehnte sich etwas herüber, verneinte das aber. Shoyo blickte auf. Ja, genau das ist Kae. sagte er. Dann sah er zu dem anderen Mädchen. Dann wieder auf das mobile Terminal. Dann wieder zu dem Mädchen. Dann wieder auf sein Terminal und kniff leicht die Augen zusammen, um das Bild besser erkennen zu können, als plötzlich Kae vor ihnen stand und die anderen beiden begrüßte. Sie hatte sich wohl bekleckert, wollte aber auch nochmal fragen, wo Shoyo nun gleich wäre. Ehm... fing er an und war drauf und dran irgendetwas vor sich hin zu stammeln, als Sarutama auch schon einlenkte und sein okay gab, dass er das Turnier mit "seiner Freundin" ansah. Waren er und Kae schon soweit, dass sie Freunde waren? Nun, vielleicht nicht. Aber... sie konnten ja Freunde werden! Shoyo strahlte den Sakebi an, auch wegen dem Austausch der Kontaktdaten. Ja, das wäre super! Danke! kam es begeistert von ihm, und würde Sarutama seine Kontaktdaten geben. Er sah dann auch zu Kae wieder. Ich warte dann unten auf dich. sagte er und würde sich dann von Sarutama und Shin verabschieden.

Er ging dann ein Stückchen nach unten und würde voller Ehrfurcht zu Winry sehen und sich dann neben Yona stehen bleiben, sodass er die beiden Damen im Blick hatte. Hi! Ich heiße Shoyo! Kae hatte gefragt, ob ich hier runter komme, wir wollten das Finale eigentlich zusammen gucken, ich hoffe das ist okay für euch? fragte er und er war dann doch ein wenig nervös, vor allem wegen Winry. Er trug eine Cappy, eine Jeans, schwarze Schuhe und einen schwarzen Pullover. Unter der Cappy lugten seine orangen, struppeligen Haare hervor. Dann sah er aber wieder zu Yona und würde ihr dann auch sein mobiles Terminal hin halten. Bist du Yona? Wenn ja, dann sind wir glaube ich in einem Team. sagte er noch und rieb sich etwas verlegen den Hinterkopf. Wenn es für die beiden in Ordnung wäre, würde er sich neben Yona setzen. Dabei warf er ihr nochmal einen Seitenblick zu. Oh, du bist ja auch ganz verkleckert. Willst du meinen Pulli haben? Ich habe ja noch ein Shirt drunter. Nicht das du noch krank wirst oder so. meinte er dann zu Yona und für ihn war sie direkt schon ein Teil Familie, denn sie waren ja nun ein Team und ein Team achtete aufeinander! Kae würde wohl kurz darauf auch dazu stoßen, sodass der letzte Kampf anfing. Es war ein eins gegen eins und schien sehr schnell von statten zu gehen. Sie saßen nicht so weit unten, sodass das Chakra sie nicht traf. Dennoch spürte Shoyo eine berunruhigende Präsenz von dem Ganzen ausgehen. Allein der Anblick des Kampfes und der Chakren sorgte dafür, dass sich ihm die Nackenhaare aufstellten und er bemerkte, wie sein Körper ein wenig zitterte. Er mochte keine Fähigkeiten, die solch eine Angst auslösen konnten und er wollte sich gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn man direkt getroffen wurde. Er schwieg, was wohl untypisch für ihn war, dabei kaute er nervös auf der Innenseite seiner Wange und versuchte gleichzeitig den Kampf zu sehen und gleichzteitig nicht zu sehen. Er war in diesen Momenten nicht fähig, ein Gespräch darüber anzufangen, zu groß war der Schrecken dann doch, der allein der Anblick in ihm auslöste. Der Kampf war jedoch recht schnell vorbei, als einer der beiden aufgab. Es dauerte dennoch noch eine Weile, ehe die Angst wieder ein wenig von ihm abfiel. Was für eine gruselige Fähigkeit... murmelte Shoyo und man merkte, dass ihn das doch noch ein wenig beschäftigte.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kae » Mi 23. Aug 2023, 15:05

Postgruppe: Winry, Yona und Shoyo. Mit erwähnt, aber nicht weiter angesprochen Shin und Sarutama.

Nachdem sich Kae unglücklicherweise erst einmal von ihrer Besten Seite gezeigt hatte, nämlich von unten… oder hinten? Naja jedenfalls von ihrer Tollpatschigen Seite. Sodass sie kurzerhand, nachdem Winry und Yona ihr geholfen hatten, den Weg zur Toilette suchte und dabei einen Boxenstopp bei Shoyo einlegte um kurz mit ihm zu klären, wie sie alles weitere machen würden. Das Hallo oder die Begrüßung ihrerseits wurde von den beiden anderen ebenfalls erwidert, sodass Kae erleichtert lächeln konnte. Sofort erleichterte es sie ungemein, dass man sie weder auslachte, noch irgendwelche Witze über sie riss.

So konnte sie sich auch in aller Ruhe nach Shoyos Antwort sauber machen gehen und kam auch recht bald dann schon zurück zu den anderen. Als sie also ankam, schien Shoyo schon bei den beiden Frauen zu sitzen, sodass sich Kae einfach dazu setzte, sodass sie weiter essen und trinken konnte, wobei ihr das erneute Missgeschick passierte, wobei sie sich dabei allerdings retten konnte. Untereinander hatten sich die drei scheinbar schon vorgestellt, sodass Kae heraushören konnte, dass Shoyo und Yona in einem Team waren. Dies freute die Akimichi zwar, allerdings war nun die Chance geringer, dass auch sie mit in seinem Team wäre.

Yona kippte sich dann wohl ihre Cola über, damit sich Kae nicht ganz so schlimm fühlen musste, was die Augen der Akimichi sich weiten ließ. "Ohje.. das hätte wirklich nicht sein müssen…“, gab sie Winry recht und sofort reichte sie ihr einige der Servietten und Tücher die sie noch hatte und Shoyo bot ihr den Pullover an, sodass Yona nicht mehr im nassen sitzen würde. Die Geste als solche empfand Kae allerdings als wirklich Nett seitens Yona, sodass sie sie dankbar anlächelte. Sie atmete tief durch und sah dann zu Winry, welche ihnen etwas zu trinken holen gehen wollte.

"Ähm.. für mich eine Limo bitte… dankeschön..“, sagte sie dann auf ihre Frage hin, welches Getränk sie ihnen mitbringen könnte und würde schließlich anfangen ihr essen zu sich zu nehmen. Kae blickte dann zu Shoyo und überlegte, wie sie das nachher machen sollten. "Shoyo.. wollen wir dann nach dem Turnier direkt los oder wie hast du das gedacht? Im Übrigen, Winry-Sama sagte eben, dass es gut möglich sein wird, dass es eine Widerholung vom Turnier gibt… ich freu mich schon drauf… Yona möchtest du dann mitschauen? Wir hatten überlegt, ob wir zusammen die Wiederholung des Turniers schauen sollen, wenn es die geben sollte..“, fragte sie und ging davon aus, dass Shoyo da kein Problem mit hatte, immerhin waren sie in einem Team.

Kae freute sich noch, da es nun alles soweit geklärt war und ihre Scham langsam verschwand, doch dann begann das Turnier und in ihr kam eine Unruhe auf, welche sie nicht beschreiben konnte, sodass sie das Essen beiseitelegte und stillschweigend dem Kampfgeschehen folgen wollte. Dem gesagten von Shoyo hatte sie nichts hinzuzufügen, sodass sie einfach nur da saß und starrte. So etwas hatte sie noch nicht gesehen, geschweige denn gespürt, sodass sie auch leicht zu zittern begann.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 99
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 23. Aug 2023, 15:41

Shoto und Mirai unterhielten sich etwas über die Entscheidung der Tunierführung wegen des Ausschlusses des Jinchuuriki und wie das Ganze allgemein so abgelaufen war. Waren dabei auch unterschiedlicher Auffassungen, Gedankengänge, aber war das ja auch in Ordnung. Niemand war gleich bzw. ein und der Selbe. Dann gäbe es ja auch gar keine Diskussionen oder unterschiedliche Ansichten, Meinungsbilder etc. Sie lauschte seinen Worten und Shoto hatte natürlich Recht, dass Kratos selbst Kinder aufgezogen hatte. Das die Ganze Veranstalung hier dann etwas undurchdacht aussah, wo doch eine Menge Erfahrung da war, konnte man auch nicht davon weisen, aber machte keiner hier einen Vorwurf, es warf lediglich Fragen auf. "Ja bemerkenschwerte Geschichten, von denen ich auch die ein oder andere gehört habe." fügte sie dann noch da hinzu. Mirai war damals ja noch nicht da gewesen wo andere diese Geschichten vielleicht live mit erlebt hatten usw. Sie hatte nur davon gehört und auch nicht alles. Nachfragen wollte der Todoroki aber wohl nicht direkt, also die Leitung, musste man ja so auch nicht. Vielleicht bei Zeiten, so dachte sich Mirai, wenn sie die Glegenheit dazu hatte. "Das ist wahr, dass die Stärke so mancher auseinander geht, es doch deutliche Unterschiede gibt." Kam es von ihr dann mit ruhigen Worten. Das hatte man auch beobachten können. "Wir werden wohl sehen ob es deswegen nochmal eine Umverteilung oder so gibt." Damit meinte sie natürlich die Teams, wobei das eben nur eine Vermutung war. Die Möglichkeit bestand aber natürlich. Mirai selbst hatte ja auch schon sich Gedanken gemacht wie sie weiter machen wollte, analysiert was falsch gelaufen war und wollte die Sache angehen. Hatte dafür ja auch sich morgen bereits mit ihrem Bruder Katsu verabredet, da sie da ja noch nichts vor gehabt hatte.
Den letzten Kampf wollte die Rokkuberu dann aber auch noch anschauen aus Respektsgründen wie sie Shoto sagte. Dieser hatte Vorgeschalgen trainieren zu gehen da er sich nicht weiter für den Kampf interessierte, auch quasi meinte er wüsste wie dieser ausging, blieb aber dennoch sitzen. Mirai zuliebe? Dabei erwähnte der Todoroki dann kurz etwas über die Pfeilerkinder, halt das es erstaunlich war wie schnell sie sich entwickeln bzw. alles aneignen konnten trotz der kurzen Zeit. Mirai erklärte hierzu ein wenig und hörte dann wieder Shoto zu. Er machte wohl einen kleinen Scherz am Ende, schmunzelte ein wenig. Die Rokkuberu schaute leicht zu ihm herüber und schmunzelte ebenfalls kurz. "In der Tat sportlich." und schaute dann wieder zu Arena und sprach von ihrem Potenzial und Shoto von jedem Schüler sprach. Sie nickte und erwähnte dann auch das sie alle es ja mussten, jeder sein Potenzial ausschöpfen. Shotos neutrale Art störte die Rokkuberu auch nicht, einerseits war sie selbst ja auch ruhig in der Wortwahl, wobei es bei ihr wohl nicht so "gleichgültig" klang als bei ihm. Nun ähnliches kannte sie aber auch schon von einer ihrer Schwestern, die konnte sich gut und gerne auch mal so ausdrücken damit leicht distanziert wirken. Zu Essen oder Trinken brauchte der Todoroki nichts, woraufhin Mirai nickte und leicht lächelte. Dann ging der Kampf los und beide Brüder nutzten direkt ihr besonders Chakra. Allerdings ging der Kampf auch ziemlich schnell vorbei nach dem ersten Schlagabtausch, der dann auch doch etwas seltsam wirkte. Mirai schaute nachdenklich drein wo sie diese Umherschleuderaktion sah die Katsu mit den Ketten veranstaltete und auch die Positioierung am Rand des Ringes. Die Präsenz von Mamorus Chakra konnte man spüren, aber einen großen Effekt hatte diese so nicht auf die Rokkuberu. Sie selbst besaß einerseits dämonische Kräfte, andererseits auch einen Gegenpart und ebenfalls einen hohen Willen, zumal sie auch nicht direkt ganz vorne waren und die schütztende Barriere auch vorhanden war. Das andere vorhin, die unkontrollierte Freisetzungen ihres Gegners das hatte für sie mehr für Anspannung gesorgt. Gut war sie da auch direk am Kampf beteligt. Sie hörte auch Shotos Worte wegen dem verschonen. "Hmm Katsu hat sich dabei etwas gedacht." kam es von ihr knapp an den Rotweißhaarigen zurück, welche immernoch etwas nachdenklick drein blickte, die eine Hand auch leicht an ihr Kinn bzw. die Unterlippe gelegt hatte wie mannch einer es tat der eben nachdachte. Sie kannte ihre Brüder natürlich soweit, gut den einen besser als den anderen wenn man so wollte und hatte sie sich ja vorhin auch mit Katsu unterhalten und alles. Letztenendes ging es quasi in einem Unentschieden aus, wobei Mamoru dann wohl doch aufgab und der Sied Katsus Team zugeschrieben wurde. Auch war der Ausgang wohl auch für Shoto eine Überraschung wie Mirai anhand seiner Worte erkennen konnte, er dennoch mit den Schultern zuckte, wohl weil es nicht sonderlich beeindruckend war das Ganze. In der Tat beeindruckend war es nicht, aber darum ging es hier ja auch nicht. Katsu wollte ein Zeichen setzen, dessen war sich die Rokkuberu sicher nach ihren Überlegungen. "Ja hätte er richtig. Aber beide hatten ihre Gründe wieso es so abgelaufen ist." kam es von ihr dann noch, wobei sich das sicherlich wie in Rätseln sprechen anhörte, sie erwähnte ja keine weiteren Details, schien aber eine Ahnung zu haben. Sie seufzte dann kurz und schaute anschließend wieder zu Shoto der ihr eine Frage stellte und meinte mit ruhigen Worten: "Heute soweit nicht mehr nein." und stand dann auch auf um sich etwas zu strecken. Dabei drückte sie natürlich auch etwas ihre Brust heraus wo sie sich leicht nach hinten beugte und stemmte kurz ihre Fäuste in gegen die Seiten. "Sushi? Keine schlechte Idee gerne. Etwas unternehmen zusammen ja bin dabei. Müssen wir nur noch Shinra fragen." kam es von ihr und Mirai schaute sich dann kurz um und die Kamizuru war immernoch in Unterhaltung mit der anderen Lilahaarigen Dame wo sie eben hingegangen war. Hatten sich da auch welche zugesellt gehabt, Ayaka ihre Zwillingsschweser und andere Halbschwester Mirais und ein rothaariges Mädchen. Mirai lächelte auch bei dem Anblick der kleinen Gruppe kurz etwas. "Glaub meine Schwester ist noch etwas beschäftigt aber wir können sie ja gleich noch fragen." fügte sie dann hinzu und Shoto merkte auch die Sache mit seiner Kleidung an. "Ja ich werde mich auch noch etwas herrichten" kam es dann von ihr wo sie wieder zu ihm sah wie er etwas an seinem zerfetzten Obertel zupfte. Ja in der Tat, er musste sich wirklich frisch machen. Sie schmunzelte auch etwas und musste leicht etwas kichern, das Lachen etwas verkneifen, was aber nicht böse gemeint war. Hielt sie auch leicht eine Hand bzw. diese seitlich vor den Mund. "Verzeih" kam es dazu von ihr. Sie lachte ihn nicht aus, lediglich war es eben amüsant die Wort wahl mit frisch machen und dann seine Kleidung, so fand die Rokkuberu. Aber der sonst so neutrale Todoroki hatte die Lilahaarige kurz zum Kichern, fast Lachen gebracht. Sie selbst musste so ihre Sachen nicht wechseln, dennoch ein wenig herrichten, frisch machen. Mädchendinge eben. "Sollen wir uns sonst später an der Mall treffen? Dann hat jeder Zeit sich entsprechend "frisch zu machen"." hakte sie dann mit etwas keken Worten am Ende, etwas scherzhaft, abwartend was Shoto dazu zusagen hatte. Ja neue Sachen, vielleicht wollte er auch nochmal duschen gehen oder sowas? Brauchte ja alles seine Zeit und dann musste man nicht hetzen oder sowas. Mirai hätte auch kein Problem damit mitzugehen und dann zu warten usw. sie mussten ja auch noch Shinra Fragen, vielleicht hatte sie ja auch schon was vor?
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yona Yoshida » Mi 23. Aug 2023, 23:59

Nachdem geklärt wurde, wie die Rokkuberu angesprochen werden wollen würde, bemerkte diese auch den nachdenklichen Blick der Yoshida. Sie nickte auf ihre Frage hin, wollte aber auch noch etwas dazu sagen. „Ein besonderes Gespür trifft es gut, ja.“, lächelte sie die Feenkönigin an, ehe diese von ihrem lecker duftenden Hähnchen-Curry Sandwich abbiss und Yona ihr von ihren Mochis abgab, die für sie wie eine Packung voller Überraschungen waren. Aber das sollte nicht das einzige Essen in ihrer Nähe bleiben. Kae kam angeflogen, verteilte ihr Essen überall auf sich, verlor aber zwei schmackhafte Spieße, so ein Pech! Ihre Klamotten waren versaut, die Speisen, die darauf verteilt waren, aber nicht, so zumindest die Meinung der Akimichi. Auch war sie anscheinend ein Fangirl von der Jinchuuriki, wie viele junge Menschen an der FuGa. Sie lehnte strickt das Essen von Yona und Winry ab, naja ihr Pech! Während die Mädels genüsslich speisten, kam auch die Frage auf, ob jemand einen Favoriten hätte. Kae hatte bisher das Turnier nicht verfolgt, Yona hoffte auf den gutaussehenden Mamoru und die Rokkuberu hatte natürlich das Pferd auf ihre Tochter gesetzt, die leider schon ausgeschieden war. Ein sanftes Lächeln folgte auf ihre Worte hin, sagte dazu aber nichts mehr, denn Kae wollte kurz zu ihrem neuen Freund, der ebenfalls auf der Tribüne bei Sarutama und Shin stand, und danach sich im Bad etwas Essen von der Kleidung kratzen. Während die zwei Damen auf das tollpatschige Mädchen warteten, holte Yona ihr Taschenterminal raus und las eine Nachricht von ihrem Bruder, aber auch die Information, dass sie nun ein Team zugewiesen bekommen hatte, wovon der Junge ihr verdächtig bekannt aussah. „Wenn jeder sein TT individualisiert, werden sie auch nicht vertauscht. Ziemlich clever.“, meinte sie nachdenkend zu der Information von Winry über die Schutzhüllen, die es in der Stadt zu kaufen gab. Viel darüber unterhalten konnten sie sich auch nicht, kam ein Junge plötzlich zu ihnen, blieb neben der Yoshida stehen und schaute die Rokkuberu an. Da war er, Fan Nummer 2. Sie rollte lächelnd ihre Augen, der Junge sich vorstellte und erklärte, dass er wegen Kae runterkommen war. Er war wirklich niedlich wie er da stand mit seiner Cap falschrum angezogen. „Hab nichts dagegen.“, meinte sie ziemlich neutral gesprochen. Plötzlich hielt er ihr sein Taschenterminal vors Gesicht, weshalb sie mit ihrem Körper etwas zurückwisch. „Ja das bin ich. Du siehst nicht aus wie Rika, also bist du Shoyo. Freut mich.“, grinste sie ein. Wenigstens ein Kamerad war schonmal nicht der größte Idiot und schien nicht auf Helden machen zu wollen. Er setzte sich auch gleich neben die Schwarzhaarige, wo ihr erst so richtig auffiel, dass der kleine Mann ein kleiner Mann war. Sie grinste richtig, er war schon sehr süß! Würde er seine Haare nicht verdecken, hätte sie mal so richtig drin rumgewuschelt, ohja! Aber dazu kam es nicht, denn Kae kam auch schon wieder, mit nassem Oberteil. Ob das nun besser war als die Flecken, die davor drauf waren, sei mal dahingestellt, aber dass sie die Dose so ungeschickt öffnete und sich wieder versaute… Dagegen musste Yona was tun, gegen dieses Schamgefühl. Sie kippte also spontan ihre Cola einfach so über sich, damit das Mädchen nicht alleine eingesaut sein müsste. „Glaubt mir, ich wollte das tun. Ist doch auch nichts dabei, ist nur ein bisschen klebrig.“, scherzte sie über die Situation. Winry schüttelte sogar lächelnd den Kopf, meinte sie würde noch etwas zu trinken holen gehen und ob sie ihnen was mitbringen solle. „Nein danke, Winry-Sama.“, lehnte sie ihre nette Geste ab. Aber das nette Angebot von ihrem Teamkameraden, das nahm sie gerne an. „Klar, danke Shoyo. Hast was gut bei mir.“, zwinkerte sie ihm zu, ehe sie aufstand und sich von ihrem nassen Oberteil befreite und im BH darauf wartete, dass der kleine Fratz ihr seinen Pullover, zum Glück oversized, übergab. Schwubb war er angezogen, auch wenn er bei ihr etwas enger anlag als bei dem Jungen. „Danke Shoyo, wirklich.“, umarmte sie ihr Kamerad kurz, nahm seine Cap kurz ab, wuschelte endlich über seine grauen Haare, und setzte ihn die Mütze wieder auf. „Musste sein.“, zwinkerte sie ihm erneut zu. Dann vibrierte aber auch schon das TT von der Yoshida, eine Nachricht von ihrem Bruder. „Oh.“, stand sie wieder auf und sah sich etwas um, bis sie ihren Bruder bei einem Essenstand enddeckte. „Ich bin gleich wieder da. Wir können ja zusammen in die Stadt oder so, wenn ihr Bock draufhabt.“, meinte sie noch zu Kae und Shoyo und ging dann zu ihrem Bruder.

Bei ihm angekommen begrüßte sie ihn mit einem Lauten. „HEY AKIRAAA!“, grinste sie über alle Backen, ehe sie ihn eine Umarmung gab und den kalten Rauch an ihn roch. Sie boxte ihn leicht gegen seine Brust. „Du hast geraucht!“, schimpfte sie mit ihm. „Hast Glück, dass wir nicht alleine sind Brüderchen. Und? Wie ist dein erster Tag hier so? Schon den besten Raucherplatz gefunden?“, funkelte sie ihn böse an, und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Der Finalkampf würde auch schon beginnen und die Fähigkeit von Mamoru würde einige Zuschauer erschüttern. Yona war dafür viel zu weit weg, aber die Gefühle, die eine Menge Menschen auf der Tribüne verspürten waren alles andere als positiv und kamen umso negativer bei ihr an. Sie hielt sich mit beiden Händen den Kopf, ihre Willensstärke war gefragt. „Atmen Yona.“, kam es sogar von innen. „Ich versuchs doch“, gab sie Syndra laut Antwort und biss die Zähne zusammen. Mal so eben eine riesige Menge voller Angst zu spüren… unangenehm. Sehr unangenehm. Nachdem der Kampf vorbei war, waren die Gefühle auch etwas besser und sie konnte etwas aufatmen, schaute kurz in den Himmel und seufzte. Ihr Leckerbissen hatte verloren, schade. „Ich geh in die Stadt, sehen wir uns später da? Diesmal ohne Aschenbechergeruch?“, hob sie mahnend ihre Augen braue und umarmte dann ihren großen Bruder. „Hab dich lieb Akira.“, meinte sie noch, ehe sie zu Winry, Kae und Shoyo gehen würde, die hoffentlich auf sie gewartet hatten.
„Sooooo wer will jetzt mit mir in die Stadt ein bisschen besser Stimmung verbreiten?“, grinste sie die Truppe an.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Akira Yoshida » Do 24. Aug 2023, 12:13

Akira hatte sich von Chiba und Gojo verabredet und somit auf den Weg zur Arena und zur Tribüne gemacht, wo er kurz Yona treffen wollte, bevor er sich an die Arbeit machen würde. Er ahnte bereits, dass er sicherlich auch von seiner Schwester wieder eins auf den Deckel bekäme durch seine Raucherei, doch konnte er es nun auch nicht mehr ändern. Er schrieb ihr, dass er an der Tribüne wäre, genauer gesagt an den Fressbuden und dass er dort auf sie warten würde, da er seine kleine Schwester nicht zu sehen bekam.

Kurz darauf hörte er aber schon die Stimme von ihr, sodass er seinen Kopf rumriss und in ihre Richtung blickte, als sie nach ihm rief. Sofort setzte sich ein breites Grinsen auf die Lippen des älteren Yoshida und er nahm die Umarmung entgegen, sodass er seine kleine Schwester kurz an sich presste. "Hey..“, kam er nur, da spürte er schon den Boxer gegen die Brust und tat gespielt verwunden. Legte theatralisch seine flache Hand an die Stelle und schloss die Augen. "Ja.. sorry.. aber hey.. bisher nur eine für heute… glaube ich.. das ist doch schonmal besser oder nicht?“, sie musste zugeben, dass dies wirklich besser war im Gegensatz zu sonst, wenn er mehrere auf einmal am Tag rauchte.

"Außerdem konnte ich mich heute Vormittag schon mit einem der Lehrer unterhalten. Hanzo Shimada.. der Mann hat was… und unser Gespräch hat mich zum Nachdenken gebracht.. also mach dir keine Sorgen..“, er lächelte und strich ihr kurz über den Kopf, bevor er ebenfalls den Start des Kampfes mitbekam, welcher er sich schließlich auch anschauen wollt. Seine Hand wanderte augenblicklich von ihrem Kopf zu ihrer Schulter und er zog sie eng in seine Seite. Er merkte, dass es seine Schwester doch aufwühlte und blickte zu ihr hinab. Dass sie einen fremden Pulli trug dabei bemerkte er zwar, aber nun war nicht der richtige Zeitpunkt um danach zu fragen, was passiert war.

Ihn selbst verunsicherte es ein wenig und er fühlte sich sehr unwohl. "Ich hoffe Sie benimmt sich.. das ist für sie doch normal ein gefundenes Fressen..“, murmelte er seiner Schwester zu und hörte schließlich wie sie scheinbar mit sich selbst oder besser mit Syndra sprach. Er nickte also verständlich und zog sie nochmal etwas enger an sich, bis der Kampf beendet wäre. Eine Gänsehaut breitete sich mit einem Schauer über seinen Körper aus und er atmete nun einmal tief durch. "Das war…. Anders… so etwas hab ich auch noch nicht gesehen..“, gestand er schließlich und blickte zu Yona, die ihn nun ansprach.

"Ja.. ich gehe auch in die Stadt, treffe mich da mit meinem Team und werde arbeiten. Sicher sehen wir uns nochmal…“, er nickte auf ihre Aussage hin, gab seiner Schwester einen Kuss auf die Stirn und würde sie gehen lassen. "Ich dich auch…“, murmelte er leise, eher für sich und drehte sich um, um zu gehen. Blickte dabei aber nochmal über die Schulter und rief ihr zu. "Bis nachher Yona..“, hob dabei lässig den Arm und hielt ihr übliches Zeichen in die Lüfte.

Als er den Tribünenbereich wieder verlassen hatte, nahm er sein Handyhervor und schrieb
//Hey Chiba, das Turnier ist schon vorbei, der Finalkampf war binnen Sekunden vorbei. Wo kann ich Euch treffen? Mache mich auf den Weg zu den Straßen. Bis gleich. Akira.//
Anschließend würde er sich wohl auf den Weg machen und die Arena verlassen um sich direkt in die Stadt zu begeben, immerhin hatte er nun etwas zu tun und musste arbeiten, da würde es keine Zeit geben zu trödeln.


Tbc: Straßen
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 24. Aug 2023, 20:39

Yona antwortete Winry auf ihre Frage was los war, wieso sie so nachdenklich drein schaute, auch wenn es nicht viele Details waren. Dennoch erhielt die Rokkuberu quasi einen kleinen Einblick und Begründung was ihr fürs Erste auch genügte. Die Yoshida musste ja nicht direkt alles offen legen. Zudem hatte Winry ja noch Zugriff als Lehrerin auf die Akten der Schüler und konnte sich entsprechendes aussuchen wenn sie wollte. So lächelte die Blondine und nickte der anderen zu. Wenig später gesellte sich auch Kae Akimichi zu ihnen mit einem etwas tollpatschigen Auftritt der aber nicht so wild war, zumindest in den Augen von Winry und wohl auch Yona. Das angebotene Essen lehnte die Lilahaarige die ihres ja teils verloren hatte dankend ab und kurz grüßte die Rokkuberu Sarutama zurück der ein paar Sitzreihen weiter war mit einem orangehaarigen Jungen wozu dann auch später noch ein schwarzhaariger Junger Mann stieß. Winrys Fistbumpgeste verstand der Hüter von Son Goku natürlich, wobei er wohl kurz etwas überrascht wirkte, dann aber grinste und die Geste erwiderte, was Winry freundlich lächeln ließ. Sie widmete sich dann wieder den zwei Mädchen bei sich zu, wobei Kae kurz verschwand um sich sauber zu machen. Währenddessen unterhielten die anderen beiden sich kurz über die Taschenterminals. "Ja da ist was dran und gibt das jedem auch ein paar gewisse Freiheiten. Werde denke ich auch später sehen was so da ist und mir wohl eine Hülle besorgen. Andernfalls vielleicht selbst eine entwerfen ob man diese designmäßig anfertigen könnte, also falls da keine bei ist die mir gefällt vom Muster her." und lächelte dann leicht keck. Immerhin war sie Ingeneurin, da wäre es ein Klacks ein bisschen was zu basteln mit den nötigen Materialien. Individualiseren? Das bekam sie hin. "Hmm vielleicht noch n Schlüsselanhänger oder so besorgen" kämte es dann noch kurz nachdenklich von ihr hinzugefügt, weil die Idee doch schon amüsant war wo sie darüber nachdachte.
Kam dann auch der Junge mit den orangen Haaren zu ihnen der zuvor bei Sarutama war und mit dem Kae auch gesprochen hatte. Er stellte sich als Shoyo vor. "Natürlich Shoyo, setz dich. Freut mich" meinte sie auch mit freundlicher Stimme und leichtem Lächeln an den orangehaarigen kleinen Jungen. Ja er war tatsächlich klein, musste ja aber nichts heißen und war er sicherlich auch noch im Wachstum. Und wenn nicht dann war das auch kein Weltuntergang, gab ihm das quasi einen niedlichen Touch wenn man so wollte. Trug Shoyo auch lässige Klamotten und seine Cappy verkehrtherum. "Cooles Cappy, so verkehrtherum steht dir gut Shoyo." meinte sie dann, was auch als Kompliment gedacht war. Es passte irgendwie zu ihm fand sie. Hatte Winry früher auch ein Cappy getragen hin und wieder, nur den Schirm nach vorne nicht nach hinten. "Ah und Ich bin Winry Rokkuberu. Wobei du mich ja sicher auch schon kennst also von mir gehört hast und das nicht nötig ist, aber find ich es so angenehmer und hast du dich ja auch vorgestellt. Du kannst ruhig Winry-sama oder Winry-sensei sagen Shoyo." meinte sie dann noch mit freundlichem ruhigen Ton. Seinen vorherigen erfürchtigen Blick ihr gegenüber hatte die Rokkuberu bemerkt, ging damit aber auch locker um, sprach ruhig, dass der Junge auch nicht angespannt oder so sein musste. Mit Ehfrucht angesehen oder angesprochen zu werden war der Rokkuberu nicht fremd, ihr Volk, also die Feen taten das auch und so manch andere Person, aber konnten alle locker sein, brauchten nicht so steif sein in ihrer Nähe. Winry selbst trug ihr gängiges Outfit, was soweit ja auch einfach wirkte, dennoch ihre weibliche Seite eben betonte. Drückte Shoyo dann auch quasi sein Terminal Yona ins Gesicht, dass diese etwas zurückweichen musste und er auch verlegen sich nach seiner Frage am Hinterkopf kratzte. Leicht übereifrig, aufgeweckt und doch besonnen und freundlich, aber war das ja auch gut. Winry lächelte sanft und hörte die kleine Unterhaltung zu. Waren die beiden wohl in einem Team, wobei der Name Rika auch fiel und die Rokkuberu dann meinte: "Rika? Dann sprecht ihr sicherlich von Rika Yagami, Tochter von Ryuuzaki und Shana Yagami." Klang es vermutlich so als wenn die Rokkuberu da etwas mehr wusste, aber sie kannte das Mädchen auch nicht persönlich, hatte nur durch die Unterhaltung mit ihrer Mutter Shana ein wenig was von ihr erfahren. Kae gesellte sich dann auch wieder zu den Dreien, wobei sie ihre Getränkedose dann öffnete und diese dennoch etwas spritzte und die Yoshida sich dann ihre Dose über den Körper kippte damit es für die Akimichi nicht mehr so peinlich war. Zugegeben der Trick schien funktioniert zu haben, aber nun klebte ja alles, was für Yona aber nicht so schlimm war wie sie sagte auf die Worte der Rokkuberu und Kaes. Die Yoshida nahm das Ganze scherzhaft hin. Lächelnd schüttelte Winry den Kopf und machte sich dann auf den Weg was zu trinken zu holen. Für Kae eine Limo, Yona wollte nichts, wobei da Shoyo ja auch noch hier war fragte sie diesen: "Möchtest du auch noch was zu trinken Shoyo?" und würde auch ihm was besorgen, welcher dann Yona sogar seinen Pulli anbot. Er war wirklich sehr lieb und hilfsbereit, das waren sie alle hier soweit. Die weitere Szene mit dem Haarewuscheln, Oberteil ausziehen und Pulli an, bekam Winry so ja nicht mit da sie kurz zum Getränkestand gegangen war.

Die Rokkuberu kam auch zurück befor der Kampf startete, Yona aber ebenfalls kurz weg war, so setzte sich die Rokkuberu wieder neben die beiden Schüler und reichte Kae ihre Limo und Shoyo auch sein Getränk wenn er denn was gehabt haben wollte. "So bitte sehr" Sie selbst hatte sich eine Cola besorgt und schaute dann dem Kampf zu der schnell von statten ging, also beendet war wenn man so wollte. Was dabei aber auch freigesetzt wurde, das Chakra einer der beiden, vorallem Mamorus Chakra, schien allein die Präsenz bei so manchen für Unwohlsein oder gar Angst zu sorgen. Sie saßen auch nicht gnaz vorne, dass das Chakra sie auch nicht treffen konnte. Zumal das Schutzsystem ja auch wirkte. Winry bemerkte die Angespanntheit der beiden Schüler bei ihr, welche wohl auch etwas Bang waren und unruhig. Sie selbst verspürte das so nicht, einerseits wegen ihrer Willenskraft, andererseits besaß sie auch entsprechnd starke Kräfte und sie waren ja auch nicht direkt ganz vorne. Zudem hatte sie auch schon so manches mitangesehen und erlebt, was für Angst etc. sorgen konnte, so manches schlimme Szenario das einem besser verschont geblieben war und mehr als unheimlich war. Aber der Anblick konnte den ein oder anderen sicher schon schocken oder eben das fürchten lehren und erstarren lassen. Angst war ihr auch nicht fremd, sie empfand so nur keine gerade, wobei sie die Präsenz natürlich spürte. Konnte Winry wenn sie wollte aber auch eine entsprechende Präsenz auslösen die mehr als nur erdrückend sein konnte. Wenn war sie leicht angespannt, aber nichts womit sie nicht klar kam oder die Fassung verlor. "Alles gut, euch kann hier nichts passieren und zur Not bin ich auch noch da. Ich versteh aber auch das die Präsenz ziemlich unheimlich wirken kann. Aber ihr braucht keine Angst zu haben" meinte sie dann mit beruhigenden Worten und legte dann jedem von den beiden je eine Hand kurz auf die Schulter um Shoyo und Kae dadurch versuchen zu besser beruhigen, dass sie aufatmen und entspannen konnten, dass sie sich nicht so unwohl oder ängstlich fühlten, würde dafür auch kurz aufstehen und sich dann zwischen die beiden setzen damit das möglich war, notfalls hinter sie stellen. Winry würde auch kurz etwas heiliges Chakra konzentrieren, dass von ihr eine wärmende, wohltuende leichte Aura ausging, um dem Unwohlsein, der Angst entgegen zu wirken. "Besser?" kam es dann auch von ihr und ließ auch wieder die Aura verschwinden. Was das Ganze in der Arena so sollte darüber machte sie sich auch Gedanken, wo sich positioniert wurde und wie der Kampf allgemein ablief. Sanft lächelnd schaute sie dann auch zu Shoyo und Kae wie es beiden nun erging und nahm dann auch ihre Hände zurück. Winry hoffte, nahm auch an, dass ihre Worte halfen. Ihre Aura eben war nur etwas Unterstützung. Käme dann auch Yona zu ihnen zurück und wechselte quasi auch direkt das Thema. Winry lächelte auch ihr zu. "Ja das Tunier ist vorbei und es gibt Ausgang für alle. Ihr solltet Spaß haben und die Stadt erkunden was es dort alles gibt." meinte sie dann an die Drei gerichtet und stand auch auf. Die Rokkuberu nahm so nicht an das die Frage der Yoshida auch für sie galt, immerhin waren die anderen 3 ja Schüler und Zwei von ihnen in einem Team und da wollte Winry nicht irgendwie stören.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoto Todoroki » Fr 25. Aug 2023, 10:28

Die Unterhaltung mit Mirai war für unseren Todoroki eine gewisse Abwechslung. Natürlich hatte er seine ganz eigene Meinung, aber die der Rokkuberu zu hören war ebenfalls interessant. Letztlich waren sich aber auch beide einig, dass die Stärken der Schüler weit auseinander lagen und es sicher noch Änderungsbedarf gab. Wahrscheinlich wurde das Turnier auch deshalb so früh angesetzt, immerhin war die Akademie noch nicht wirklich lange geöffnet. “Warten wir es mal ab“, kommentierte er ihre Worte abschließend und sie schauten sich den letzten Kampf an. Dabei kam Shoto auch auf die Entwicklung der Pfeiler zu sprechen und wahrscheinlich konnten die gar nicht wirklich nachvollziehen wie es für andere aussah. Mussten sie jedoch auch nicht und Shoto empfand dies auch nicht wirklich als schlimm. Bei dem Kampf meinte sie auf seine Worte jedoch auch, dass sich ihr Halbbruder dabei wohl was gedacht hatte. “Das taktische Super-Genie“, kam es ungewohnt sarkastisch von ihm gesprochen. Böse meinte er es aber nicht, viel eher fand er es spannend wie der Kerl scheinbar angesehen wurde. Es klang fast so als wäre er höhergestellt und Shoto verstand nicht recht, wieso Mirai sich auch so klein machte. Vielleicht tat sie das auch gar nicht, aber für ihn kam es momentan so rüber. Sie war sich auch sicher, dass die beiden Kontrahenten innerhalb der Arena schon ihre Gründe hatten. Nichts was für Shoto von Bedeutung oder gar Interesse war. “Wenn du meinst“, sprach er wiedermal emotionslos, jedoch nicht abwertend oder gar negativ. Viel wichtiger war ihm nun aber auch die Abendplanung und Mirai schien soweit nichts weiter vor zu haben. Aus diesem Grund schlug Shoto vor, dass sie ja gemeinsam mit Shinra etwas Essen gehen könnten. “Dann hau du sie am besten an“, sprach er und nickte ihr dabei zu. Immerhin hatte Mirai als Halbschwester den besseren Draht zu ihr und immerhin musste sich Shoto noch etwas mehr… frisch machen. Eine Aussage die Mirai sogar zum Kichern brachte. Verwirrt schaute unser Eisklotz zu ihr. Wieso fand sie das jetzt so lustig? Wegen seiner Fähigkeiten und dem frisch machen? Oder wegen seiner zerfetzten Kleidung? Er wusste nicht genau, aber um Verzeihung musste sie keinesfalls bitte. “Alles gut“, kam es knapp von ihm und er schmunzelte dabei sogar. Wenn es belustigend für sie war, dann störte es ihn nicht weiter. Immerhin hatte sie es ja auch nicht negativ gemeint, zumindest kam es nicht so für ihn rüber. Die Rokkuberu fragte auch direkt wo sie sich treffen sollten. Kurz überlegte Shoto und blickte dann wieder zu ihr. “Wir können uns auch am Vorplatz treffen. Dann suchen wir uns spontan aus in welchen Laden wir gehen.“ War vielleicht etwas sinnvoller und so würden sie dann auch gemeinsam ein Stück weit gehen. “Frag sie auch direkt, ob sie auf einen Besuch bei den Onsen Lust hätte.“ Shoto ging wirklich gerne baden und was war shcon besser als ein Bad in einer natürlichen Quelle?! “Ansonsten gehe ich natürlich auch alleine da hin“, fügte er noch hinzu. Unser Todoroki hatte mit sowas absolut keine Probleme. Kurz legte er seine Hand auf ihren Rücken, wie ein kleiner Klaps. “Wir sehen uns dann später. Ich schreibe, wenn ich soweit durch bin.“ Ein Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen und man konnte an den Worten hören, dass er sich auf das Essen und das Bad freute. Daher würde er nun auch die Tribünen verlassen und sich entsprechend vorbereiten.

TBC: ???

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shin Watanabe » Fr 25. Aug 2023, 23:04

Ich stieß wieder zu meinem jungen Freund und dessen neue Bekanntschaft Sarutama Sakebi. Obwohl ich den jungen Mann kannte, stelle ich mich ihn vor, schließlich kannte er mich nicht. Trotz seiner Bekanntheit erwähnte Sarutama seinen eigenen Namen. Ich lächelte ihn daraufhin etwas an, musste schon fast schmunzeln, weil es so bescheiden wirkte. „Dann fordere sie doch einfach so heraus?“, meinte ich lässig zu dem Jinchuriki, welcher wohl gern gegen Katsus Team gekämpft hätte. Zu meinen Vergleich meinte er nur dass er dies wohl nicht richtig abschätzen könnte und ich lächelte leicht, er kannte meine Fähigkeiten nicht, aber es war wahnsinnig zu glauben das Meister-Hikari gegen mich verlieren könnte. Während Sarutama und Shoyo schon wieder über den Kampf redeten, wurde mein Blick auf ein Mädchen gelenkt, das sich bei Winry aufhielt, sie strahlte ein seltsames Gefühl ab. Shoyo unterbrach aber das Starren und wedelte wild mit seinem Terminal vor meinem Gesicht herum, auch Sarutama blieb nicht verschont. Ich lachte etwas und klopfte den Jungen Mann auf die Schulter, „Dann kannst du dich ja bald beweisen!“, meinte ich und lächelte den jungen Kerl an. Doch ich hatte etwas anderes auf dem Herzen, ich wollte wissen, ob dieses Mädchen den beiden bekannt war, Sarutama antwortete prompt, er meinte er kannte beide Mädchen nicht, die eine sei Shoyo aber bekannt. Mein Blick wanderte also zu Shoyo, welcher bestätigte das es sich um eine Kae wohl handelte. Shoyo wollte mit Kae das Finale sehen, Sarutama bot ihn sogar die persönlichen Kontaktdaten an. Soweit hatte der kleine Kerl also schon den Jinchuriki bearbeitet? Erstaunlich. Das Mädchen, das bei uns stand und nun mit Shoyo verschwand grüßte ich ebenfalls knapp mit einem nicken. Auch verabschiedete ich Shoyo als er mit ihr ging mit einem leichten winken und grinsen. Er landete bei dem Mädchen, das ich zuvor in Wahrheit meinte, und sprach diese direkt an. „Hm?“, meinte ich etwas verdutzt, zuckte dann aber mit den Schultern. Mein Blick wanderte dann zu Sarutama „Da waren wir nur noch drei“, sagte ich mit einem leichten lachen in der Stimme. Der Kampf ging los und die beiden Söhne von Takashi zeigten, was sie draufhatten, doch leider war der Kampf schneller beendet als mir lieb war. Etwas Seltsames ereignete sich jedoch ebenfalls, Menschen auf den Tribünen wirkten teilweise etwas ängstlich. Besonders ersichtlich war es bei diesem Mädchen, das ich zuvor beobachtet hatte. Ich stieß Sarutama an und deutete erneut auf sie. „Siehst du das?“, fragte ich zuerst, ob er sah das sie mit irgendetwas zu kämpfen hatte. „Was ist das?“, meinte ich und hob eine Augenbraue. Ich war also passiv interessiert an den Fähigkeiten von Mamoru ohne es zu wissen. Ob Sarutama mehr wusste blieb natürlich abzuwarten, denn ich und er schienen beide nicht zu spüren. Der Kampf wurde entschieden und das Turnier war somit beendet. Ich seufzte „Was hast du jetzt vor?“, wollte ich vom Sakebi Wissen. „Ich hab keine Pläne, vielleicht kann ich mich deinen anschließen.“, meinte ich und lachte etwas nervös.


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste