Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoyo Kimura » Do 3. Aug 2023, 09:51

Eiscreme war wohl auch das Stichwort für Kae, das Thema Krankheiten zu verlassen. Denn sie schien ebenfalls Lust auf Eis zu haben. Shoyo sah sich um, konnte von seiner Position aus jedoch nichts sehen. Keine Ahnung, ob die hier sowas haben. In der Stadt aber auf jeden Fall. meinte er grinsend. Dann half er Kae jedoch mit ihrem mobilen Terminal und speicherte auch direkt seine Nummer ein. Für ihn war das gar keine so große Sache und da Kae nichts mehr groß dazu sagte, ging er davon aus, dass sie dies genau so sah. Sie verabredeten sich auch dazu, nach dem Turnier gemeinsam nach einer Hülle zu gucken. Dann können wir ja auch noch Eis essen gehen! schlug er grinsend vor. Das Thema wechselte dann zum Thema kämpfen, denn Kaes Aussagen sorgten für viele Frahen bei dem Jungen. Kae hob die Hand und schüttelte dann jedoch verlegen den Kopf, ehe sie versuchte sich zu erklären. Immer wieder stockte sie während sie sprach und Shoyo unterbrach sie erstmal nicht. Es schien ihr schwer zu fallen, was seine Neugierde nur noch erhöhte. Dann legte sie ihr Kinn jedoch auf ihre Hände und stützte die Ellenbogen auf die Knie und wirkte so ein wenig schmollend, ehe sie die "Bombe" platzen ließ. Shoyo fing dann plötzlich nur breiter an zu grinsen, jedoch nicht auf fiese Art und Weise sondern auf fröhliche. Akimichi? Voll cool! Dann bist du auch aus Konoha, oder? Dann waren wir bestimmt zusammen auf der Akademie! Ich bin allerdings erst mit sieben Jahren nach Konoha gekommen, davor war ich in Sunagakure auf der Akademie, ich bin dann also nochmal in Konoha neu auf die Akademie gekommen. erklärte er. Er wusste nicht, dass Kae quasi eine Jahrgangsstufe über ihm gewesen war. Dann legte er nachdenklich sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger. Hmm... haben die Akimichi nicht auch eine sehr große Rolle in der Geschichte gespielt? Ich habe noch nie eine Akimichi getroffen. Bestimmt voll cool, aus einem so bekannten Clan zu kommen. sagte Shoyo und nickte dann, sich selbst zustimmend. Das Kae mehr zulegen würde, wenn sie ihre Fähigkeiten nutzte, daran dachte er in dem Moment irgendwie gar nicht. Aber warum kannst du so nicht kämpfen? Wie siehst du denn sonst aus? Aber... ist das wichtig, wie man aussieht beim kämpfen? Ich mein... ich bin oft total verschwitzt, dass ist bestimmt auch nicht so schick... aber ist doch egal, ist schließlich ein Kampf und wichtig ist doch nur, wer am Ende der Sieger des Wettkampfes ist! sagte Shoyo euphorisch.
Er drückte kurze Zeit später Kae sein mobiles Terminal in die Hand und zeigte ihr, wie sie ihre Nummer dort einspeichern könnte. Wie bei einem Schatz, den er neu gefunden hatte, blickte er anschließend auf sein Terminal, als sie fertig war. Auch Kae schien sich zu freuen, schon einen Kontakt zu haben und lachte. Shoyo grinste sie bestätigend an, als auch schon die Durchsage von Kratos zu dem Turnier kam. Kae fragte dann doch, was sie alles verpasst hätte und wie viele Kämpfe stattgefunden hatten. Der Junge steckte sein Terminal wieder in die Hosentasche und grübelte. Mit den Fingern fing er nach tonlos nachzuzählen. Erneut legte er seine Zunge an die Oberlippe, während er dabei konzentriert nachdachte, um sich nicht zu verzählen. Doch sie richtig wollte das nicht funktionieren, also ergriff er doch wieder das Wort. Also als erstes war der Eröffnungskampf zwischen den Magistern Seiji und Fudo, von denen hast du ja bestimmt schon gehört. Sind ja keine unbekannten Persönlichkeiten. Der Kampf war aber mega BAAAM und WUUSCH! und teilweise viel zu schnell, dass ich dem gar nicht richtig folgen konnte. Als nächstes kam dann der Kampf zwischen Team 3 und Team 6. Bei Team 3 ist ein Typ und zwei Mädchen. Die Mädchen haben aber irgendwie gar nichts gemacht, aber der Junge war echt krass! Bei Team 6 sind zwei Mädchen und ein Typ. Und die haben sich alle voll angestrengt. Das eine Mädchen hat irgendwann so eine gruselige Bienenform rausgehauen und allgemein mit Bienen gekämpft. Sie ist die Tochter von der Direktorin. Das war schon cool, aber auch gruselig. Der Typ hat dann so eine Dotonrüstung gemacht, aber der andere Typ von Team 3 konnte die wohl einfach durchbrechen. Das Mädel von Team 6 hat versucht mit ihren Haaren zu kämpfen, wurde aber auch von dem gegnerischen Typen dann mit Ketten umwickelt und verließ dann die Arena. Scheint auch irgendetwas Besonderes zu sein. sagte er und machte eine Pause um über den nächsten Kampf nachzudenken. Danach haben Team 2 und Team 8 gegeneinander gekämpft. Team 8 ist das mit dem coolen Drachen, was du eben noch sehen konntest. Bei Team 2 sind zwei Typen und ein Mädel dabei. Ich glaube zumindest, dass es ein Mädchen ist. Sie sah irgendwie so... glibschig aus... sagte er und formte mit zwei Händen eine Kopfantenne, eher er am ganzen Körper wackelte. Sie war irgendwie blau und sah so nach Wasser aus. Das Kampffeld war ein Wald, dadurch konnte ich nicht so viel sehen, auf den Bildschirmen sah man auch nicht alles. Aber das eine Mädchen von Team 8 konnte sich in einen Werwolf verwandeln und hat dann ziemlich schnell einen Jungen aus dem anderen Team WROOOAAAR rausgehauen! Am Ende hat das Team 2 dann auch aufgegeben. Aber diese Verwandlung war mega cool! sagte Shoyo begeistert. Erneut machte er eine kurze Pause, um zu überlegen, um die Kämpfe nicht durcheinander zu bringen in der Reihenfolge. Achja, danach kam der Kampf von Team 7 gegen Team 4. Der war mega schnell vorbei. Team 4 wurde von einer großen Explosion durch einen Typen mit zwei Haarfarben ziemlich schnell außer Gefecht gesetzt, bevor sie irgendetwas machen konnten. Ein Mädel von Team 7 konnte aus ihrem Körper auch Waffen beschwören, das auch schon ziemlich cool! Aber dann hat der Junge von Team 4 irgendetwas ausgelöst und schien gar nicht mehr er selbst zu sein. er verzog das Gesicht sodass er "böse" aussah. Die Ketten der Gier geboren durch die Menschheit werden heute zu den Säulen deS Salzes. Alle Menschen die sich über jedes Tabu erhaben sehen werden zu Salz. immitierte er Yuichiro mit tiefer gelegter Stimme. Dann hat er so etwas wie eine Salzwelle oder so ausgelöst, aber Kratos ist dann eingesprungen und hat das Ganze unterbrochen. Die zwei Jungs aus den Teams wurden dann zur Krankenstation gebracht und wir haben dann erfahren, dass das Team 4 disqualifiziert wurde, sodass Team 7 weiter war. erklärte er. Danach war der Kampf von Team 1 gegen Team 3. Team 1 war das andere Team, was eben noch kämpfte, mit dem Bijuu. Den sah man im ersten Kampf aber noch nicht. Da war so eine Weißhaarige, die schien aber irgendwie die Kontrolle zu verlieren, im Kampf gegen den Jinchuuriki. Sie ist auch eines der Pfeilerkinder. Daraufhin hat dann der andere schwarzhaarige Typ von Team 1 seinen Kampf abgebrochen, um ihr zu helfen. Davor hatte der dunkelhaarige aus Team 1, mit dem komischen Schwanz, so ein Portal erschaffen, aus dem so Viecher kamen... keine Ahnung was das war. Auf jeden Fall gaben dann irgendwie beide Teams fast auf, sodass nur noch zwei Jungs übrig blieben. Einer mit grünen Haaren, der ordentlich gut zuschlagen konnte und dann der Typ, der zuvor dem anderen Mädel helfen wollte. Naja, der hat dann den grünhaarigen verprügelt, bis sie beide wieder ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen konnten, aber schien die Erschöpfung dann zu groß... es war aber echt knapp! sagte Shoyo und stimmte seinen Worten erneut mit einem Nicken zu. Danach kam wieder Team 6, dieses Mal gegen Team 7. Die haben sich für Einzelkämpfe entschieden. Bei Team 6 die Mädchen hatten im vorherigen Kampf ja gar nix getan. Aber da war ein so ein schwarzhaariges Mädchen, die hatte dann plötzlich eine Wolke über sich und es regnete auf sie herunter und konnte dann einen Suitonangriff machen, der wohl ordentlich Kraft hatte, denn BÄÄM (!) der warf das eine Mädchen aus Team 7 dann aus dem Ring! Und danach kämpfte der Typ von Team 6 gegen das Mädel, mit den Waffen von Team 7. Ich weiß nicht, genau, wie das passiert ist, aber irgendwann stand er plötzlich hinter ihr und konnte seine komischen Ketten wieder machen, sodass das Mädchen den Ring verließ und verloren hatte. Dadurch war die Runde auch gewonnen. Und ja... dann war ja eben der Kampf, mit dem Bijuu und dem Drachen und der Bestie... das war bisher glaube ich der coolste Kampf von allen! sagte Shoyo begeistert und war froh, dass er alles noch soweit zusammen bekommen hatte.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 581
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 3. Aug 2023, 11:17

CF: Krankenzimmer

Noch auf dem Krankenzimmer:
Sarutama war wieder zu sich gekommen und eine kleine Unterhaltung mit seinen Teammitgliedern folgte. Unser Sakebi hatte für seinen aegischen Freund noch ein paar aufbauende Worte parat und Mamoru hatte diesbezüglich noch seine ganz eigene Meinung. Er wusste wie die Worte des Yuuki gemeint waren, sagte daher auch nicht weiter etwas dazu. Viel eher kam nun die Bekanntgabe durch den Aurion und der Jinchuuriki würde aus dem Turnier ausgeschlossen werden. Der Fortlauf des Turniers lag nicht mehr in seinen eigenen Händen und für Mamoru schien dies klar zu sein. Anubis hatte es ebenfalls nicht als fair betrachtet und Sarutama musste Schmunzeln. Mamorus Worte waren dabei dann doch schon etwas verwirrender, aber Sarutama hatte gerade nicht den Modus dafür, da näher nachzuhaken. Aber so unrecht hatte er wohl nicht. “Nein, wir sollten dahingehend kein Fass aufmachen“, kam es von unserem Sakebi und er lächelte bei seinen Worten. Er war sich sicher, dass die beiden es auch ohne ihn schaffen könnten und daher lag der Ausgang des Turniers nun auch in ihren Händen. Das Anubis es versuchen wollte im Turnier zu kämpfen fand unser Jinchuuriki gut und er wünschte den beiden viel Erfolg. Er selbst hatte immerhin ordentlichen Appetit und wollte etwas essen! Als Sarutama schon fast die Tür verlassen hatte, hörte er plötzlich die Stimme des Yuukis. Etwas verwundert drehte er sich um. “Hmm, ist noch was?“ Die Antwort folgte prompt und auch wenn er nur die Hälfte verstanden hatte, musste Sarutama dabei grinsen. “Danke, ihr auch… Und das kannst du mir doch viel eher persönlich sagen, wenn wir euren Sieg feiern Blacky!“ Er zwinkerte dabei und ließ es offen ob Mamoru überhaupt Lust hatte da wirklich drüber zu reden. Anderenfalls würde er der… Bitte? Des Yuuki auf jeden Fall nachkommen und mit dem Affenkönig darüber sprechen. Anubis meinte noch, dass sich Sarutama gut erholen sollte und dieser lächelte. “Das werde ich, gebt alles“, gab er ihnen noch mit auf den Weg und würde dann das Zimmer verlassen und auf den Weg zur Tribüne machen.

Auf den Tribünen:
Bei den Tribünen angekommen stellte sich unser Sakebi direkt am Essensstand an. Dort wurden Getränke und Hot Dogs ausgegeben. Sarutama gönnte sich eine Cola und dazu 4 Hot Dogs! Seit dem Turnierbeginn hatte unser Vielfraß schon nichts mehr gegessen und er musste ja zu Kräften kommen. Pass auf du Rotzbengel… Nicht, dass du noch zu fett wirst, kam es gedanklich von dem Yonbi und Sarutama musste lachen. Ach Quatsch! Außerdem muss ich doch quasi für 3 essen, gab Sarutama als Konter an seinen Partner zurück und bezog den mächtigen Ifrit auch noch mit ein. Glaub ja nicht, dass ich deine erbärmliche Aktion vergessen habe… Sarutama rollte mit den Augen und würde den Elementargott einfach wüten lassen! Viel eher schnappte er sich jetzt seine Hot Dogs und sein Getränk und würde sich einen passenden Platz suchen. Ein paar Blicke konnte er dabei auch auf sich spüren. Ob es an den Kampf von eben lag oder an der Menge an Essen die er alleine bei sich hatte blieb dabei eher offen. So suchte er sich ein freies Plätzchen und setzte sich entsprechend hin. Er hätte auch einfach gehen können, aber er wollte sich den Kampf von Mamoru und Anubis anschauen. Auch wenn er sich gerne selbst mit dem Sohn von dem gehörnten Monster Sabatea gemessen hätte. Monster war wohl etwas hart, aber seine Erinnerungen an die Frau waren seeeeeehr alt, als er zum Jicnhuuriki wurde. Da fand er sich wirklich furchteinflößend und ein entsprechend viel schlimmeres Bild von ihr hatte sich in seinen Kopf gebrannt… Kurz schüttelte er sich bei den Gedanken daran, ehe er fleissig seine Hot Dogs aufessen würde und seine Cola trank. Auf andere Unterhaltungen und Personen achtete unser Sakebi aktuell nicht, er schaufelte einfach sein Essen in sich hinein. Ein schöner Anblick!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kae » Fr 4. Aug 2023, 16:43

Kae lief bereits das Wasser im Mund zusammen, als sie an die Eiscreme dachte, die sie nun verspeisen konnte. Was wohl auch dazu führte, dass sie sich nicht nur zum Handyhüllenshoppen verabredeten, sondern auch gleich ein Eiscremedate ausgemacht wurde, welchen Kae mit einem deutlichen Strahlen und förmlichen Glitzern in den Augen nickend zustimmte. "Oh ja bitte… mein Magen sollte das auch wieder aushalten.“, gestand sie dann und kicherte dann, während sie sich aber so nebenbei mal nach den Essensständen umsah, was es hier überhaupt so gab. Vielleicht konnten sie sich gleich etwas holen gehen?

Doch nun gab es noch anderes zu klären, sodass es neben dem Austauschen ihrer gegenseitigen nummern auch um das Kämpfen an sich und Kae als Konoichi ging. Sodass sie Shoyo dann doch verriet, dass sie aus dem Akimichi-Clan stammte. Dieser schien sich daran mal so gar nicht zu stören, nein er feierte es sogar noch. Da ihr Clan mit am großen Ninjakrieg beteiligt gewesen war und dazu betragen hatte können den Sieg zu holen. Doch Kae bekam dann noch eine andere Info, welche sie viel interessanter fand. "Du bist auch aus Konoha? Oh.. cool!“, sagte sie dann und schmunzelte, da sie noch Jemand getroffen hatte, der eben wie selbst von dort stammte.

Er erzählte dann aber auch, dass er vorher in Suna gelebt hatte, bevor er eben nach Konoha gekommen war. Sie lächelte als er so sprach und zuckte mit den Schultern, da er auch über ihren Clan weiter zu berichten hatte. "Hmm ich weiß nicht ob ich das cool finde.. allerdings sind wir wirklich nicht viele… oder besser gesagt ich kenne selbst nicht viele aus meinem Clan. So ist das eben, wenn die Familie verteilt ist… aber meine Mutter ist eine geborene Akimichi, mein Vater nicht. Und mein Halbbruder hat das Hiden auch gar nicht erlernt…“, sagte sie dann und wollte ihm somit zumindest ein bisschen erzählt haben von sich und ihrem Clan.

"Ich mag es nicht meine Körperform zu ändern. Ich bin ganz froh über mein aktuelles Aussehen, wenn ich kämpfen muss bin ich gezwungen diesen Körper zu verändern..“, erklärte sie ihm dann, da er scheinbar ehrliches Interesse hatte und sich keineswegs über sie lustig zu machen schien oder so. Sie lächelte sogar, da sie so offen mit ihm darüber sprechen konnte und war dankbar, dass er sie so zu akzeptieren schien wie sie eben war. "Naja… ich mag meinen eigentlichen Körper nicht so… er sieht nicht so schön aus..“, murmelte sie dann aber eher zu sich selbst und spielte ein wenig am Saum ihres Oberteils herum um sich ein wenig abzulenken von dem Thema.

Kae und er unterhielten sich allerdings weiter. Beide hatten dann auch ihr Handy wieder bei sich und konnten dies verstauen, sodass Kae ihn auch fragte wie die anderen Kämpfe gelaufen waren und welche überhaupt schon stattgefunden hatten. Danach ertönte eine Durchsage des Magisters, wie der Kampf ausgegangen war und wie es nun wohl weiter gehen würde. Die Arena schien wie leer gefegt, sodass es wohl ein wenig Pause für alle geben würde, bevor es dann mit dem Finalen Kampf losgehen sollte.

Kae stand nun auf, während Shoyo erklärte wie die vorherigen Kämpfe verlaufen waren. Kae hörte ihm aufrichtig zu und schien doch ein bisschen mehr interessiert zu sein als vorher noch, als sie das alles so vernahm und sich versuchte die Kämpfe vorzustellen. Dies klang wirklich spannend und teils sehr aufregend. Sie musste allerdings lachen, als der diesen Spruch des Salzes brachte und versuchte gekünselt böse auszusehen. "Ich weiß, dass soll böse aussehen aber das wirkt bei dir grade nicht so wie es wohl im Kampf rüber kam…“, kicherte sie dann und hörte schließlich auch noch dem Rest zu.

"Wow… es klingt wirklich nach interessanten Kämpfen. Schade, dass ich das doch verpasst hab. Jetzt wo du so davon erzählst, hätte ich da doch gern zugesehen, auch wenn der ein oder andere Moment vielleicht ruhiger gelaufen ist…, das muss ja nichts heißen. Nicht jeder muss immer Vollgas geben im Kampf finde ich… gerade dann, wenn Medics mit im Kampf verwickelt sind… wie das Mädchen von dem du eben gesprochen hast..“, teilte sie ihre Meinung und lächelte dann.

"Dass da unten ein Bijuu und ein Drache gekämpft haben klingt aber auch schon sehr cool.. schade, dass ich nicht mehr alles gesehen habe..“, meinte sie dann ehrlich und sah sich um. "Wollen wir uns in der kurzen Pause gerade was zu Essen holen und zu trinken um die Zeit ein wenig zu überbrücken? Oder was würdest du vorschlagen? Einfach warten? So wie ich dich einschätze, wird dir das sicher zu langweilig sein..“, grinste sie nun frech und würde sich anschließen, je nachdem was er nun machen wollte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 5. Aug 2023, 15:35

Mit Katsu hatte sich die Kamizuru ausgesprochen, etwas, worüber Shinra im Nachhinein froh war. Sie waren sich vielleicht nicht in allem einig, doch sie waren bereit an sich zu arbeiten. Katsu und Mirai wollten sich ebenfalls treffen und an einer Kunst arbeiten. Das Katsu seine Mutter suchen wollte, wunderte Shinra nicht. Wusste die Schwarzhaarige doch, wie wichtig es dem Uzumaki war. Schließlich verabschiedete er sich und ging zu seinem Team. Gemeinsam mit der Rokkuberu schaute sich Shinrabanshou den Kampf fertig an, der einige Fragen offen ließ. Zum Beispiel wer denn nun hier der Sieger war. Zu dem Messer äußerte sich die Kamizuru ebenfalls. “Wahrscheinlich hast du recht, hier sind auch zu viele Leute. Aber ich möchte, dass du dabei bist und Shoto auch. Das ist mir wichtig, dass es als Schritt für den Neuanfang gesehen wird und nicht für eine neue Style Richtung ist.” Hoffentlich konnte Mirai ihre Beweggründe verstehen. Schließlich bewegten sie sich in Richtung Katsu, wobei Shinra noch eine Frau auffiel, welche sich das Turnier ebenfalls ansah. Shinrabansho hörte die gerufenen Worte von Mirai, doch hatte sie so ein Gefühl, welches sie gar nicht beschreiben konnte. Die Dame stellte sich nicht als ihre Mutter heraus, aber dennoch waren sie sich ähnlich. Die Kamizuru zermarterte sich das Hirn, doch die Fremde gab den entscheiden Hinweis auf ihre Identität. Sie sprach nämlich von ihrer älteren Schwester Senjou und damit konnte doch nur ihre Mutter gemeint sein. Schließlich bestätigte sie ihre Vermutung, als sie sich als Kamizuru Maiko vorstellte. Höflich, wie sie war, verbeugte sich vor der Dame, vor ihrer Tante. “Ich danke für das Kompliment. Ich bin Kamizuru Shinrabansho, die Tochter von Kamizuru Senjougahara und Uzumaki Takashi. Ich habe noch eine Zwillingsschwester, Kamizuru Ayaka und noch einige Halbgeschwister. Elizabeth, Zhongli, Katsu, Mirai und Mamoru.” Wie Maiko wohl auf diese Nachricht reagieren würde? Das konnte Shinra nicht einschätzen. Normalerweise würde sich die Kamizuru so nicht vorstellen, doch konnte sie sich daran erinnern von einer Tante Maiko gehört zu haben. “Ich hatte angenommen, dass Mutter sich unerkannt unter das Volk mischen wollte und hatte sie deswegen angesprochen. Vielleicht ist sie auch wieder in den VIP-Bereich gegangen, oder sie unterwegs, aber ich denke, dass ist unwahrscheinlich." Shinra glaubte, dass ihre Mutter sich das Turnier zu Ende ansehen würde. Konnte sie doch nicht ahnen, dass sie bereits mit Seiji in der Stadt war. “Gefällt ihnen das Turnier? haben Sie alle Kämpfe gesehen?”, fragte die Kamizuru und man konnte ihre Neugier aus der Stimme heraus hören.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoyo Kimura » So 6. Aug 2023, 22:12

Shoyo schlug vor, dass wenn sie schon zusammen in der Stadt wären, sie auch direkt zusammen Eis essen gehen könnten. Kae strahlte daraufhin und stimmte zu. Shoyo strahlte zurück. Super! Das ist direkt eine Feuerprobe für deinen Magen! Wenn er es nicht aushält übernehme ich die volle Verantwortung und komme jeden Tag vorbei, um dir zu sagen, was du verpasst hast am Schulalltag! sagte er entschieden und nickte dabei eifrig um seinen eigenen Worten Nachdruck zu verleihen.
Im weiteren Gesprächsverlauf erfuhr Shoyo dann auch, was das eigentliche Problem von Kae war, sie war aus dem Akimichi Clan. Doch der Junge fand das eher cool als alles andere und das Mädchen erfuhr dabei auch, dass der Junge ebenfalls aus Konoha war. Ja! sagte er noch freudig auf ihre Frage hin, sie fand es cool. Genau wie er! Er erzählte aber auch, dass er in Sunagakure geboren wurde, lenkte das Thema dann aber wieder auf sie. Denn er fand die Vorstellung total cool, aus einem so bedeutungsvollen Clan zu kommen. Kae zuckte jedoch nur mit den Schultern und erzählte ein bisschen über ihre Familie. Sie wusste selbst nicht, ob sie das so cool fand. Auch sagte sie dann, dass sie es nicht mochte, ihre Körperform zu verändern und murmelte noch abschließend, dass sie ihren eigenen Körper nicht so mochte und fand, dass er nicht schön fand. Shoyo rieb sich mit Daumen und Zeigefinger das Kinn und sah nachdenklich drein. Hmmm... kann ich nicht beurteilen, müsste ich in echt sehen. fing er an, aber lachte dann. Nur ein Scherz, eigentlich ist es doch egal, wie jemand aussieht, wichtig ist doch der Charakter, oder? Also wenn ein Mädchen total fies und unsympathisch ist, dann ganz sie noch so einen tollen Körper haben, dann mag ich sie trotzdem nicht. meinte Shoyo entschieden. Sicherlich hatte auch er eine gewisse Vorliebe bei Mädchen, was das Äußerliche anging, das bezog sich jedoch nicht wirklich auf das Gewicht. Er konnte sich auch nicht Vorstellen, dass Kae durch ein paar Pfunde mehr total entstellt wurde. Er konnte es sich aber auch wirklich nicht gut vorstellen.
Shoyo erzählte Kae dann von den anderen Kämpfen und versuchte dabei auch Yuichiro zu immitieren, was bei Kae für Kichern sorgte, sodass Shoyo selbst grinste, bei ihrer Erklärung. Dann rieb er sich verlegen den Hinterkopf. Ja, stimmt vermutlich. sagte er und grinste dabei noch. Als er geendet hatte mit seinem Monolog über die Kämpfe, kam auch das Mädchen wieder zu Wort. Er hatte wohl ein wenig Lust in ihr entfacht, sich die Kämpfe doch lieber früher angesehen zu haben. Aber das ließ sich nun leider nicht rückgängig machen. Vielleicht gibt es ja später Aufnahmen von den Kämpfen oder so, sodass man sich die später noch anschauen kann auf dem Fernseher? merkte er an. Ob es so war, wusste er nicht, aber möglich wäre es doch bestimmt, oder? Zu ihren Worten, dass man nicht immer Vollgas geben musste, auch im Bezug auf die Medics, nickte Shoyo. Ja, Shin hatte so etwas ähnliches gesagt, im Bezug auf Medics. Erneut bereute Kae ein wenig, dass sie nicht alles auch vom letzten Kampf gesehen hatte. Bestimmt wird der Finale Kampf auch total krass! sagte der Junge und versuchte so das Mädchen etwas aufzumuntern. Diese schlug dann vor, sich etwas zu essen zu holen. Klingt gut, dann lass uns los. sagte er.

Da er sowieso schon stand, musste er nicht extra aufstehen und konnte direkt los. Er würde aber auf Kae warten. Während sie hoch zu den Essensständen gingen, würden sie wohl auch an Sarutama vorbei kommen, der gerade vier Hotdogs und eine Cola verdrückte. Shoyo sah ihn ein wenig bewundernd an, blieb aber nicht stehen, denn sie wollten sich ja etwas zu essen holen. Bei den Ständen angekommen, würde Shoyo sich wieder an Kae wenden. Der Junge mit den rosa Haaren da eben, dass war der mit dem Bijuu! Der ist so cool! Ich will ihn gleich mal etwas fragen, wenn wir etwas zu essen geholt haben, ist das okay für dich? Ich würde gerne wissen, wie sich das anfühlt... so mit einem Bijuu und sich so zu verwandeln, wie das so ist. meinte Shoyo und war sichtlich gehyped darüber, mit so jemandem sich theoretisch auch unterhalten zu können. Das er den Sakebi vielleicht stören könnte, daran dachte Shoyo in dem Moment irgendwie gar nicht. Der Junge würde warten, welchen Stand sich Kae aussuchte, um Essen zu holen und würde sich dann ebenfalls an diesen begeben und sich auch etwas holen.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 7. Aug 2023, 23:07

Für Maiko war diese neue Welt aufregend und interessant, sie hatte auch bevor sie aus dem Krankenhaus verschwand von ihrer Schwester schriftlich klare Regel bekommen, an die sie sich hielt und so irgendwann an der Arena auftauchte. Sie konnte zwar nur den vorletzten Kampf bisher sehen, aber dieser war wirklich aufregend, als sie auf einmal von einer unbekannten Mädchenstimme gerufen wurde. Ein ihr unbekanntes Mädchen mit lila Haaren schien sie mit ihrer Mutter verwechselt zu haben. Das fand Maiko irgendwie lustig, blieb aber freundlich und höflich, schließlich wollte sie ihrer Schwester keinen ärger machen, wobei die Haare des Mädchens sie an die ihrer Schwester erinnerten. Auch plapperte die jüngere Kamizuru etwas und anscheinend kam dem Mädchen,d ass sich als Shinrabansho Kamizuru vorstellte, ein Gedanke und den sprach sie direkte ohne mit der Wimper zu zucken aus. Sie war die Tochter von Senjougahara und Takashi? Man sah in Maikos Gesicht direkt, wie sie ins grübel kam und ein leises „häh?“ war zu hören. Naja das war ja nun auch echt viel, war sie wirklich nur ein Jahr bewusstlos? Das Mädchen war doch sicherlich um die 16 Jahre alt. Maiko hörte zwar die Worte von Shinra aber schienen sich einige Zahnräder in ihrem Kopf zu drehen und kurz darauf würde sie das Mädchen ihr Gegenüber an den Schultern packen und das Gesicht anscheinend genau Muster und plötzlich Shinra umarmen. „Meine Schwester hat Kinder?“ kam es von ihr „Und da so wunderschöne, du siehst ihr wirklich ähnlich.“ meinte Maiko und ließ dann wieder los. „Aber dann bin ich ja so gesehen deine Tante oder nicht?“ meinte sie dann und grübelte. Ja Shinra würde wohl merken dass ihre Tante Maiko vielleicht etwas speziell ist, der Wahnsinn in ihr machte sie manchmal etwas wirr und unberechenbar. Als dann Shinra weiter sprach und das Wort „Sie“ verwendet. „Du kannst mich Maiko nennen und sizen musst du mich auch nicht Shinrabansho“ meinte sie dann, irgendwie fühlt man sich bei sizen so alt oder nicht. „Leider weiß ich nicht wo meine Schwester ist, als ich im Krankenhaus zu mir gekommen bin, waren nur einen Iryonin da, gaben mir so ein elektronisches kleines Ding, sie nannten es Terminal, auf dem eine Nachricht von Senjou stand und dann bin ich hier her gekommen weil es so lustig klingt dieses Turnier.“ meinte sie. Naja Maiko ist so gesehen abgehauen, die Iryonin hatten eher Angst vor ihr und daher würde wohl keiner sich getraut haben ihr zu sagen, das nach einem ein jährigen Koma sie hätte wohl noch gecheckt werden müssen. „Ahh bisher konnte ich nur einen Kampf sehen. Leider hab ich die anderen verpasst.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. „Und wie ist für dich das Turnier lieber Shinrabansho?“
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kae » Di 8. Aug 2023, 12:39

Nun, nachdem sie so einiges hatten klären können, wie zum Beispiel dass man Spiele auf dem Handy spielen konnte oder aber wie man sich gegenseitig die Daten austauschte. Aber auch wie die Kämpfe verlaufen waren, sowie das Kae aus dem Akimichi-Clan stammte. Darüber erfuhren sie dann auch, dass sie beide aus Konoha kamen, wenn auch Shoyo scheinbar in Suna geboren worden war. Kae freute sich dennoch ein Gesicht aus Konoha zu treffen und teilte dies auch offen mit. Auch musste Kae zugeben, dass sie es nun doch ein wenig bereute die Kämpfe nicht gesehen zu haben. Immerhin waren Shoyos Erklärungen doch ziemlich lebendig und dies fesselte sie doch ein wenig.

Sie lachte als sie ihm auf seine Aussage mit der Feuerprobe für ihren Magen antworten würde. "Abgemacht!“, sie hatte absolut keine Hintergedanken dabei und freute sich einfach, dass Shoyo ihr darüber hinaus einfach seine Hilfe angeboten hatte, wenn es ihr danach doch wieder schlechter gehen sollte. Doch nachdem sie dann so über das Essen gesprochen hatten, hatte sie Hunger bekommen und schlug vor, dass sie doch etwas zu essen holen gehen könnten. Vorher hatten sie sich noch über Kaes Aussehen unterhalten und Shoyo betonte nochmal, dass doch der Charakter zählte und eben nicht das Äußere. Was Kae ein wenig Mut machte, sodass sie eben auch vorgeschlagen hatte gemeinsam etwas zu essen.

Da sie vom Akimichi-Clan war, musste sie eben auch Essen, sodass es für ihn wohl nicht verwunderlich wäre, wenn sie nun etwas mehr zu sich nahm als er vielleicht. "Gut.. dann lass uns mal schauen was sie so da haben… süßes ist immer gut.. aber ich glaube vielleicht fang ich mit etwas herzhaftem an um meinen Magen ein wenig anzutesten ob er das verträgt..“, sie schmunzelte und würde dann mit ihm den Platz verlassen um zu den Ständen zu gehen.

Beide standen schon, sodass sie nicht mehr aufstehen mussten und es machte ihr so gar nichts aus, dass Shoyo etwas kleiner war als sie. Sie legte die Arme hinter ihren Rücken und hielt dort ihre Hände fest. Überlegte scharf nach, was sie ihn noch Fragen könnte. "Du sag mal.. wenn du in Suna geboren bist und erst später nach Konoha kamst… dann hast du sicherlich auch den Angriff mitbekommen und ihr seid auch abgehauen richtig? Wo seid ihr danach hin?“, fragte sie nun neugierig und war gespannt.

Da er eben noch darüber gesprochen hatte, ob die Kämpfe vielleicht als Widerholung im Fernsehen laufen würden, überlegte Kae einen Moment. "Oh… das mit den Kämpfen, was du eben gesagt hast, das wäre eine coole Sache… immerhin könnte ich mir dann wirklich nochmal alles genau ansehen und vielleicht erkennen, wieso du so begeistert bist von Kämpfen!“, nickte sie bestimmt und war auch nur darauf gekommen, weil Shoyo sie auf den Kerl angesprochen hatte, welcher wohl den Bijuu in sich trug. Kae legte den Kopf schräg und begutachtete ihn genau. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie für einen kurzen Moment abzutrifften drohte in ihre Gedankenwelt und sich dann mit einem Kopfschütteln wieder herausriss. "Entschuldige.. was hast du gesagt.. ich bin manchmal ein wenig verträumt..“, gab sie verlegen zu und lief mit ihm dann weiter zu dem Stand, ohne mitbekommen zu haben, dass Shoyo den Kerl wohl ansprechen wollte auf dem Rückweg.

Shoyo hatte allerdings zuvor auch vom Finalen Kampf gesprochen und sie überlegte. "Hmm es wird sicherlich spannend werden. Ein Finaler Kampf sollte doch eigentlich auch Pompös werden oder so… findest du nicht? Wäre schade, wenn der genauso schnell beendet wäre, wie die ein oder zwei Kämpfe zuvor..“, sprach sie ihre Gedanken aus und blieb dann vor den Ständen stehen. "Hmm.. die Auswahl ist klasse… ich denke… ja.. ich denk ich weiß was ich nehme..“, sagte sie dann und trat vor, als sie dran waren. "Guten Tag… für mich bitte einmal.. Takoyaki, einen gegrillten Fleischspieß und einen Tintenfischspieß. Dann noch eine Portion Yaki-Imo und von den Gyoza bitte… das wars..“, nun wenn Shoyo den Akimichi-Clan kannte, wäre es wohl für ihn nicht verwunderlich, wieso Kae so viel bestellte. "Achso... und eine Limo bitte.. dankeschön.", fügte sie dann noch schnell hinzu. Doch der Mann hinter dem Thresen schaute nicht schlecht, aber nahm die Bestellung auf und machte alles fertig, nachdem Kae bezahlt hatte. "Weißt du schon was du nimmst Shoyo?“, fragte sie dann und blickte lächelnd zu ihm.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 99
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Di 8. Aug 2023, 12:40

Postgruppe Mirai + Shoto

Mirais Worte bezüglich der Waffe um sich damit die Haare abzuschneiden kamen bei Shinra an und sie wollte es hier auch nicht tun, allerdings sollten sowohl Shoto und auch die Rokkuberu dann später dabei sein. Die Beweggründe verstand Mirai auch soweit, es war ja kein einfaches Umstyling, sondern hatte eine Symbolik dahinter wie Shinra ja erklärte. So nickte Mirai diesbezüglich und meinte noch: "In Ordnung Shinra" womit für sie dann auch das Thema erledigt war. Sie lächelte nochmal kurz ihrer Schwester entgegen und machte sich dann auf den Weg. Die Kamizuru selbst sprach eine andere violetthaarige Frau mit üppiger Oberweite an welche sie für ihre Mutter hielt, Mirai aber doch klar erkannte das Shinra sie verwechselte, auch wenn Ähnlichkeiten vorhanden waren, aber ließ sie ihre Schwester machen und begab sich zu Shoto welcher dem Kampf on eben zugesehen hatte und sprach diesen auch direkt an und erklärte ihre Niederlage von eben wo man auch gleichzeitig heraushören konnte, dass die Sache für die Rokkuberu abgeschlossen war. Shoto stand daraufhin auf, schaute neutral zu ihr mit Händen in den Hosentaschen und seine anfänglichen Worte klangen etwas gleichgültig. War die Rokkuberu das ja aber schon etwas gewohnt von ihm. Meinte der Todoroki dann aber auch, dass sie gegen eines der beiden Teams von eben keine Chance gehabt hätten. "Es wäre aufjedenfall sehr schwer geworden. Mamorus Team mit dem Hüter einer der Neun? Ja da wären wir nicht dran vorbeigekommen. Und Zhongli wäre auch eine harte Nuss gewesen." kam es von der Rokkuberu mit ruhigen Worten dazu. Vielleicht im Einzelkampf, aber darauf hätten sie sich nicht eingelassen. Machte ja auch nichts, Mirai und Co. würden an sich arbeiten und stärker werden. Shoto sprach dann auch weitere Worte an Mirai, legte dabei auch eine Hand auf ihre Schulter. Es war kein Vorwurf das hörte man heraus, wollte er sie mit den Worten aufbauen? Aber Katsu trug auch nicht die Schuld. "Was meinst du mit Ansicht? Katsu hat einfach nur taktisch klug gespielt das ist alles. Und seine eine Fähigkeit, die kam überraschend, die kannte ich nicht. Die Partie ging an ihn." Mirai lächelte auch knapp. Für sie war das Thema durch und klar war sie wo etwas frustiert weil sie verloren hatten, aber hatte Katsu und sein Team einfach besser gespielt. "Aber danke für deine Worte Shoto und ja der Zufall hätte das Ganze sicherlich anders verteilt." fügte sie noch hinzu und meinte es auch so wegen dem Dank. Anschließend konnte man die Verkündung des Aurions hören welche den Rotweißhaarigen zum Schmunzeln brachte und auch Mirai dachte kurz nach, meinte dann auf die Worte des Todoroki bezüglich der Entscheidung des Aurion: "Nunja die Tunierleitung wertet jede Auseinandersetzung schon entsprechend aus, so nehme ich an und entscheidet entsprechend. In diesem Fall hier wäre das Finale bereits entschieden ohne das es stattfinden muss. Natürlich könnte man dem Jungen sagen er dürfte seine Bijuukräfte nicht benutzen im vollen Ausmaß, wäre dies doch aber unfair wenn jeder eigentlich zeigen darf was er oder sie kann, an seine Grenzen gehen. Und Zurückhaltung gegenüber seinen Gegner, wenn dieser weiß mas man kann, das wäre doch auch frustrierend für beide Parteien. Klar könnte man dem anderen Team auch entsprechend sagen sie dürften Fähigkeit x nicht anwenden oder so wegen Chancengleichheit. Es aber nun mit Einzel oder Zweierkampf zu machen ist wohl hier die einfachste Lösung. Was andere Kämpfe angeht, du hast ja gesehen die ein oder anderen haben aufgegeben, freiwillig, darunter auch jene die wohl noch viel mehr konnten. Was ja auch völlig okay ist, sie haben abgewogen und so entschieden." Das war Mirais Meinung und Einschätzung dazu. Sie hatte gesehen was die Schüler hier alle konnten, auch ihre Geschwister. Hätte man da was disqualifizieren müssen? Nun das Team mit diesem Yuichiro war ausgeschieden, andernfalls hätte man vermutlich genauso entschieden wie jetzt auch? Der Sicherheit willen um nicht nochmal einzugreifen, da die Kräfte ja mehr als unkontrolliert waren. Dies war eine Vermutung der Rokkuberu. "Man hat sich bei diesem Tunier so wie es jetzt abgelaufen ist was gedacht und die Tunierleitung agiert entsprechend nach eigenem Ermessen und weiß schon was sie tut und nächstes Mal wird es sicher anders von statten gehen." meinte sie dann noch dazu wo Shoto das Ganze albern fand. Sie kritisierte ihn da nicht, weil es war ja seine freie Meinung zu dem Ganzen. "Hmm ganz so sicher bin ich mir da nicht, ich mein je nachdem wofür die Teams sich nun entscheiden. Aber wieso sagst du es ist bereits entschieden? Meinst du wegen Katsu?" hakte die Rokkuberu dann leicht fragend nach. Was machte den Todoroki da so sicher? Das was er eben gesehen hatte gegen Mirai? "Das ist auch meine Intention, wie gesagt hab ich auch bereits mit Shinra gesprochen." kam es dann von ihr wo Shoto von stärker werden sprach, gemeinsam und auch die Kamizuru zu unterstützen. Sie lächelte ihm auch entschlossen entgegen. "Ich will den letzten Kampf noch beiwohnen aus Respektsgründen. Danach können wir gerne trainieren gehen Shoto. Shinra scheint ohnehin noch in ein Gespräch verwickelt. Ich weiß du sagest dich interessiert der Kampf nicht länger, für mich ist das aber auch eine Sache des Respekts den Finalkampf beizuwohnen, auch wenn die Reihen hier und da sich wohl zuvor schon gelichtet haben. Wenn du bereits vorgehen möchtest steht dir das natürlich frei." So von der Rokkuberu. Sie verstand natürlich seine Entschlossenheit und das es ihn nicht weiter interessierte und in den Fingern brannte jetzt schon an sich zu arbeiten, sie wollte auch, aber den letzten Kampf zuzusehen egal wofür die Teams sich da entschieden war für Mirai eine Respektssache, vorallem gegenüber ihren Geschwistern, daher wollte sie hier bleiben. Wie sah der Todoroki dies? Konnte und würde er sich solange noch Gedulden oder doch schon vorgehen?
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yona Yoshida » Mi 9. Aug 2023, 00:10

Einstiegspost
Eigentlich war Yona auf dem Weg in die Cafeteria als sie eine Taschenterminaltextnachricht von ihrem Bruder bekam, in dem drinnen stand, dass das Mittagessen mit ihm leider verschoben werden müsste. Die Weißäugige hatte sich also ganz umsonst ein relativ normales Outfit für den Tag ausgesucht, welches nur einen Teil von ihrem Tattoo preisgab, um Akira nicht all zu verärgern. Sie verdrehte die Augen, freute sich aber innerlich darüber, dass er nicht betrunken irgendwo in einer Gasse rumlief, sondern schon sofort seiner Arbeit nachging. Sie blieb für einen Moment einfach stehen und überlegte, was sie stattdessen machen sollte. Neben ihr liefen die Bildschirme, auf welchen gerade der letzte Kampf vor dem Finale das Ende fand. Das Team mit dem Jinchuuriki gewann gegen das Team mit dem Drachen, wobei der Bijuuträger wohl nicht im Finale für sein Team kämpfen dürfte. „Sicherlich hätte er gewonnen.“, dachte Yona nach, aber sie war nicht allein in ihrem Kopf. „Eine Verschwendung, dieser Junge wird für seine unfassbare Macht disqualifiziert. Mir ist langweilig, mach was.“, beschwerte sich Syndra schon. Die Yoshida rollte ihre Augen, nicht mal einen Kampf konnte sie sich anschauen, ohne dass dieses nervige Weib in ihr sich beschwerte. „Willst du den Finalkampf anschauen? Das schaffen wir bestimmt noch.“, schlug sie vor, woraufhin die Meckertante natürlich begeistert war. „Worauf wartest du noch? Meinst du meine Langeweile verschwindet einfach? Beweg unseren Arsch!“, ein genervtes Seufzten ertönte und die Yoshida machte sie auf den Weg in die Arena. Auf dem Weg dorthin schrieb sie ihrem Bruder erst Mal eine Nachricht, um ihn nicht noch länger auf eine Nachricht von ihr warten zu lassen. //Das macht doch nichts, Bruder. Trink nicht so viel und arbeite hart. Achja, und wehe du riechst nach Rauch, wenn ich dich nachher in der Stadt sehe! // warnte sie noch ihren Bruder vor dem Zorn der Yoshida, sendete den Text ab und steckte ihr TT wieder in die Hosentasche. Dass sie sich so um ihren älteren Bruder sorgte und darauf bestand, dass er auf seine Gesundheit achten sollte, käme für die meisten wahrscheinlich etwas komisch rüber, aber die Beiden hatten nur noch aneinander, wobei Akira selbst schon den Tod seiner Schwester erleben musste. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
In der Arena angekommen holte sie sich ein paar Mochi, in jeder Geschmacksrichtung Eins, und eine flasche Cola. An Essen mangelte es also nicht, sie könnte es locker mit jemanden teilen… Sie hatte es tatsächlich noch geschafft vor dem Beginn des Finales anzukommen. Der Blick auf die Tribünen zeigte aber, dass nicht nur sie sich den letzten Kampf des Turniers anschauen wollte. Es war alles ziemlich voll, weshalb sie sich einfach den erstbesten freien Sitzplatz nahm und sich hinsetzte. Die Beine überschlagen nahm sie das erste Mochi und aß es genüsslich, während sie mit dem Fuß wippte. „Ich hoffe für dich, dass der Kampf gleich losgeht, mir wird nämlich schon wieder langweilig Yona.“ Beschwerte sich Syndra schon wieder. Diese Banshee hatte aber auch keine Geduld mit ihr. Die Yoshida seufzte, nahm einen Schluck von ihrer Cola und beschloss einfach die Stimme in ihr zu ignorieren, bis der spannende Kampf endlich anfingen würde. Auch die Menschen um sich rum hatte sie noch nicht genauer angeschaut. Die Priorität lag zunächst darin, dass Syndra ihre Klappe hielt. Auch musste sie sich stark auf die negativen Gefühle um sie herum ungewollt konzentrieren. Von Enttäuschung, hin zu Scham bis zu absoluten Wut war alles auf der Tribüne vertreten. Dieses Turnier schien wohl so einiges an Gefühlschaos bei den Meisten auszulösen.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoyo Kimura » Mi 9. Aug 2023, 09:58

Shoyo schaffte es, Kae zum Lachen zu bringen, mit seiner Aussage über die Feuerprobe, was den Jungen freute. Doch natürlich freute er sich auch darüber, dass sie dem ganzen Vorhaben für den Abend zustimmte. Der vorletzte Kampf war vorbei und es machte den Anschein, als würde es eine Pause geben, weswegen das Mädchen vorschlug, etwas zu essen zu holen. Shoyo stimmte dem ebenfalls zu und so machten sie sich auf den Weg, während Kae schon überlegte, was sie essen wollte. Dann etwas herzhaftes und später in der Stadt was Süßes! schlug er grinsend vor, nach ihrer Überlegung. Plötzlich fragte Kae ihn jedoch nochmal wegen seiner Vergangenheit. Kurz sah Shoyo sie verdutzt an. Welchen Angriff meinst du? Den auf Sunagakure oder den auf Konohagakure? Ich habe Suna verlassen, als ich sieben war, da das Dorf zerstört wurde. Meine Familie und ich haben dann Zuflucht in Konoha gesucht. Wo dann das Gas freigesetzt wurde. Meine Familie wurde vorher vorgewarnt. Mein Vater ist in der Spezialeinheit von Konoha gewesen. Wir sind geflohen, zusammen mit den anderen und dann nach Iwagakure, wo die Hokagin dann war. Dort haben wir dann wieder neu angefangen. Dann kam es ja zu der Veränderung der Welt. Und nun sind wir hier. sagte Shoyo und lächelte. Viele Optionen hatte man ja nicht. Entweder nach Iwagakure mit der alten Dorfführung, oder aber nach Ishgard, nachdem dies wohl einigen angeboten worden war, die übrig geblieben waren. Das kam für uns aber nicht in Frage. Ist auch viel zu kalt! sagte Shoyo, ehe er verlegen lachte und sich den Hinterkopf rieb.
Shoyo hatte dann noch die Überlegung, ob man die Kämpfe sich auch nachträglich nochmal ansehen konnte, auf dem Fernseher. Kae fand die Idee gut. Wenn das möglich ist, lass sie uns doch sonst zusammen anschauen! schlug Shoyo euphorisch vor. Sie bewegten sich dann jedoch auch schon zu den Ständen, wobei Shoyo den Jinchuuriki des Yonbi erblickte und diesen kurz ansah. Er sagte etwas zu Kae, aber die schien gar nicht zugehört zu haben. Oh, der Typ da eben mit den rosa Haaren, war der Jinchuuriki von eben. Ich würd ihn gerne mal fragen, wie das so ist... so eine Verwandlung. Gleich, wenn wir uns etwas zu essen geholt haben. wiederholte Shoyo noch einmal, was er gesagt hatte. Es war ja auch teilweise recht laut, da konnte man seinen Gesprächspartner ja mal überhören. Dachte Shoyo zumindest, nie im Traum wäre er darauf gekommen, dass das nette Mädchen neben ihm, in ihre eigene Gedankenwelt abgedriftet war.
Sie sprachen dann auch über das Finale. Ich hoffe doch, dass es mega wird! kam es von dem Jungen euphorisch und man sah ihm die Freude buchstäblich an. Kae entschied sich dann schließlich für einen Stand und trat vor, ehe sie eine ganze Reihe an Sachen bestellte. Am Anfang dachte sich der Junge nichts, doch die Liste wurde immer länger. Ich sollte sie nicht zum Essen einladen... schoss es ihm durch den Kopf, in wehmütigen Gedanken an seinen Geldbeutel. Doch hier und heute hatte er dies (zum Glück!) auch nicht angeboten, sodass Kae selbst bezahlte. Dann war Shoyo dran. Ich denke schon. antwortete der Junge Kae, ehe er sich an den Verkäufer wandte. Für mich einen gegrillen Fleischspieß. sagte er. Er sah kurz zu Kae. Ob sie sich schlecht fühlte, wenn er so wenig bestellte? Und noch eine große Portion Pommes und auch eine Cola, bitte! fügte er noch schnell hinzu und grinste freundlich. Er war sich nicht sicher, ob er das überhaupt schaffte, großen Hunger hatte er nämlich nicht, die positive Aufregung wegen dem Turnier war auch einfach noch zu groß. Aber er wollte nicht, dass Kae sich nun schlecht fühlte, nachdem sie sich ihm gerade geöffnet hatte.

Sie würden sich dann wohl wieder auf den Rückweg machen, wobei Shoyo dann, wie zuvor angesprochen, bei Sarutama stehen blieb. Ob dieser mittlerweile schon seine Hotdogs verdrückt hätte? Hi! Ich heiße Shoyo und ich wollte dir nur sagen, dass du da unten auf dem Kampffeld voll cool warst! Darf ich dich mal etwas fragen? fragte er und grinste den Jungen freundlich an, man merkte ihm aber auch an, wie hibbelig und nervös er war, den Jinchuuriki überhaupt anzusprechen. Er selbst war recht normal gekleidet. So trug er eine Cappy, eine Jeans, schwarze Schuhe und einen schwarzen Pullover. Unter der Cappy lugten seine orangen, struppeligen Haare hervor. Sollte Sarutama ihm gestatten, eine Frage zu stellen, würde er sich nicht weiter lumpen lassen, und direkt drauf los fragen. Wie ist das so? So eine Verwandlung, meine ich. Tut das weh? Fühlt man sich irgendwie anders? Also... ich mein, bei dir ist es ja nun ein Bijuu, der die Kontrolle übernimmt, oder? Was passiert dann mit dir in der Zeit? Ist das irgendwie komisch? würde der Junge mit einer ganzen Reihe an Fragen heraus platzen. Er selbst teilte sich seinen Körper mit niemandem, weswegen es für ihn eine absolut absurde Vorstellung war, wie es wäre, wenn es anders wäre.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 10. Aug 2023, 12:34

cf: Cafeteria

Winry hatte sich in der Cafeteria ein paar Sandwiches besorgt in einer Papiertüte und machte sich anschließend wieder auf den Weg zur Arena. Ein Kampf stand noch aus, so hatte sie die Nachrichten verfolgt und wollte dem Finalkampf beiwohnen bevor es dann Ausgang in die Stadt für alle gab. Sie selbst überlegte auch einen Abstecher zu machen, passte das ja vielleicht ganz gut mit Satoko zusammen da die Yuuki ja noch was brauchte aus der Stadt. Aber darum konnte die Rokkuberu sich auch nach dem Finalkampf noch kümmern und die Yuuki fragen. Ohnehin wollte Winry für den morgigen Tag auch noch etwas ansetzen, einen Kurs, nachdem sie die Arenakämpfe ja soweit verfolgt und analysiert hatte. Das würde dann auch folgen, konnte sie ja auch alles nun direkt von ihrem Taschenterminal aus machen wenn sie wollte. Schon sehr praktisch das Ganze.
Mit der gefüllten Tüte in der Hand betrat die Blondine die eine Tribünenseite und sah sich etwas um wen sie an bekannten Gesichtern erkennen konnte. Ein paar waren dabei, darunter auch ihre Tochter Mirai die sich mit ihrem Teamkollegen unterhielt und auch Sarutama konnte sie erkennen. Die pinken strubbeligen Haare waren nicht zu übersehen. Zu ihm hatten sich aber wohl ein paar andere Schüler gesellt, daher wollte die Rokkuberu da nun nicht stören. Mit ihrer Tochter sprechen? Diese kam sicherlich klar und Winry kannte sie wie sie war, diese Niederlage hatte sie sicher nicht so sehr gefrustet und sie hatten ja sonst auch noch Zeit später. Kurz lächelte Winry zu ihr, auch wenn Mirai sie so wohl nicht sehen konnte oder bemerkte wegen der Entfernung und weil sie sich ja unterhielt und anschließend ging die Rokkuberu die Tribüne weiter runter um sich einen freien Sitzplatz zu suchen.

Bei einerjungen Frau mit langen dunklen Haaren und bauchfreiem Outfit, welche Mochis aß und Cola trank blieb sie dann stehen. Die sitzende junge Dame wippte auch etwas mit dem Fuß, war sie angespannt oder nervös? Winry sprach sie einfach an. "Hallo, ist der Platz hier noch frei? Darf ich mich setzen?" Kam es mit freundlicher Stimme von der Rokkuberu und sie zeigte dabei auch kurz auf den leeren Platz neben der jungen Dame mit dem Zeigefinger ihrer freien Hand. In der anderen hielt sie die Papiertüte mit den Sandwiches. Konnte ja sein, dass sie für wen frei hielt oder so, daher die Frage von Winry. Sollte sie sich setzen dürfen weil frei war, so würde die Feenkönigin dies tun. Winry trug nach wie vor ihr Outfit bestehend aus einem einfachen weißen Pulli und einen blauen kurzen Rock, darunter eine schwarze Leggins und braune Stiefel. Um den Hals trug sie einen blauen einfachen dünnen Schal in der gleichen Farbe wie der Rock. Ihre Frisur war auch nach wie vor zu dem Haarkranz/Dutt hinten geflochten wo man auch die blaue Schleife sehen konnte. Vorne frecher Stirnpony und seitlich rahmten die Haarsträhnen ihr hübsches Gesicht entsprechend etwas ein. "Ah ich bin übrigends Winry, Winry Rokkuberu." käme es dann noch von ihr, auch wieder mit freundlich klingenden ruhigen Worten und einem sanften warmen Lächeln wo sie auch zu der jungen Dame schaute. Ihr Name dürfte soweit bekannt sein. Winry war ja kein unbeschriebenes Blatt. Nur das sie die Feenkönigin war das wusste nicht jeder. Natürlich würde der Blondine der Körperbau der Dunkelhaarigen auffallen, ihr Outfit betonte ihre ausgeprägten weiblichen Kurven ja auch nochmal. Sie war hübsch und sah auch fit aus, entsprechend trainiert soweit Winry das beurteilen konnte. War sie auch, auch wenn man das bei ihrem Outfit wohl nicht so gut erkannte, wobei man ihre langen Beine und die kräftigen Oberschenkel wohl doch erkennen konnte falls man hinschaute, auch wenn der Rock die Schenkel ja teils bedeckte. Ansonsten hatte Winry nicht soviel Oberweite wie die andere, aber machte das ja auch nichts war es kein Wettkampf und neidisch war die Blondine auch nicht. Beide Damen waren auf ihre Weise jeweils attraktiv. Trug die andere wohl auch ein Tattoo, welches halb verdeckt wurde von ihrem Oberteil, es stach halt etwas heraus, fiel ins Auge. Aber Winry starrte auch nicht oder so, war es ihr nur beim ersten Blick aufgefallen. "Schickes Outfit übrigends" komplimentierte sie dann, es sah ja auch so aus, hatte was. Anschließend holte sie auch eines ihrer Sandwiches hervor aus der Tüte die sie auf ihren Schoß platzierte und meinte dann noch: "Einen guten Appetit" da die Yoshida ja auch etwas zu Essen ja hatte und biss dann in ihr Sandwich hinein. Hühnchen mit Currysauce, damit war dieses belegt und schmeckte gut wie sie fand. Zufrieden schaute Winry auch drein und man merkte vielleicht das sie eine sanfte Ruhe aber auch Wärme ausstrahlte, halt so wirkte sie oftmals auf Andere.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kae » Do 10. Aug 2023, 13:34

Zusätzlich zu Shoyo im Post mit erwähnt Yona, Winry und Sarutama:

Beide hatten sich gemeinsam auf den Weg zu den besagten Essensständen gemacht, sodass Kae ihren Magen auf eine erste Feuerprobe stellen konnte. Sie hoffte nun einfach, dass ihr Magen dies aushielt und nun, was sollte man schon großartig sagen. Schön in der Manier eines Waschechten Akimichimitgliedes, bestellte Kae sich nun erst einmal etwas zu Essen. Da sie zuvor darüber gesprochen hatten. Machte sie sich nun auch gar keinen Kopf wie verfressen sie rüber kommen könnte, denn Shoyo hatte es cool gefunden, dass sie von den Akimichis kam, sodass sie sich auch nicht verstellen wollte.

Auf ihre Frage bezüglich des Angriffes, reagierte er mit einer Gegenfrage. Kae öffnete verwirrt die Augen und bekam dann die Info, dass wohl auch in Sunagakura ein Angriff stattgefunden hatte. "Oh.. ähm ich meine den aus Konoha… „, gab sie dann auch sogleich antwort um die Verwirrung aufzuklären. Danach lächelte sie aber. "Komisch, dass wir uns danach dann nicht auch getroffen haben… in Konoha zusammen gewohnt und in Iwagakure… Zufälle gibt’s..“, sie schmunzelte und dann kam eben auch schon die Bestellung und sie warteten.

Shoyo hatte sich aber wohl auch schon etwas zu essen ausgesucht. Diese fiel deutlich kleiner aus als die von Kae, doch das störte sie nicht. Als beide ihr Essen hatten, bedankte sich Kae bei dem Mann und würde sich mit Shoyo wieder auf den Rückweg zu ihren Plätzen machen, sobald sie ihr Essen sortiert hatte. Sie schob einfach die Portion der Gyoza mit zu den Süßkartoffeln, sodass sie schonmal ein Schälchen gespart hatte und konnte so ein wenig umstrukturieren. Dabei hielt sie die beiden Spieße aber auch in der Hand und die Limo hatte sie sich unter den Arm geklemmt.

Während sie nun nebeneinanderliefen, wollte Kae das Gespräch von vorhin wieder aufgreifen. "Das können wir gerne machen, wenn die Kämpfe wiederholt werden. Alleine ist sowas immer so langweilig… würde mich also freuen wenn du dabei wärst.“, lächelte sie nun und erinnerte sich daran, dass Shoyo ja noch den einen Kerl ansprechen wollte und lief auch mit ihm in dessen Richtung. Sie erinnerte sich, dass sich Shoyo wiederholt hatte, weil sie mal wieder in Gedanken gewesen war und seufzte ein wenig. Manchmal war sie schon ein wenig verpeilt…

Als Shoyo dann bei ihm ankam, blieb sie nicht direkt stehen. Sie schlängelte sich ein wenig an Shoyo vorbei um ihm Platz zu machen, sodass er sich in Ruhe mit ihm unterhalten konnte. "Oh Verzeihung… darf ich kurz mal… danke..“, sprach sie mit den anderen Besuchern. Versuchte derweil einen geeigneten Platz zu finden um keinem im Weg zu stehen, sodass ihre Tollpatschigkeit wohl zum Vorschein kam und es so kam wie es kommen musste. Kae stolperte, da sie an der Stuhlreihe hängen blieb und landete Rücklings auf den Sitzen neben zwei Frauen. Ihr Tintenfischspieß, sowie der Fleischspieß lernten fliegen und ward nie mehr gesehen…

Sofort lief sie rot an und wusste, sie musste sich nun konzentrieren. So unangenehm ihr diese Situation nun auch wäre. Die Limo war zu Boden gefallen, sodass die Dose wohl die ein oder andere Delle bekommen hatte. Sicherlich gab es dann gleich noch eine Limodusche für Kae, wenn sie nicht nachdachte, bevor sie diese öffnete. //Zusammenreißen Kae! Nicht jetzt… konzentrier dich… tief durchatmen…//, dachte sie zu sich selbst und nahm einen tiefen Atemzug, ehe sie sich dann umsah, welches Schlamassel sie angerichtet hatte. Ihr Essen wäre wohl noch zu retten, immerhin hing der Rest, außer der Spieße, noch auf ihrem Schoß und halbwegs auf ihrer Bluse.

Ihr Blick richtete sich nun zu den beiden Frauen neben sich. "Entschuldigung… ich hoffe ich hab Sie nicht schmutzig gemacht oder verletzt?“, fragte sie die schwarzhaarige und die blonde daneben und lächelte verlegen, bevor sie sich versuchte wieder richtig aufzusetzen, was so gar nicht so einfach war, wenn man mit den Füßen ja gerade über der Rückenlehne des Sitzes hing. Die Hoffnung, dass weder Shoyo noch der Jinchuuriki dies vielleicht nicht mitbekommen hatten, brachte sie gar nicht erst auf. So viele Blicke die auf ihr lagen, da war wohl klar, dass auch ihre neu gewonnene Bekanntschaft dies mitbekommen hatte. Sowas konnte aber auch nur ihr passieren.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yona Yoshida » Do 10. Aug 2023, 23:22

Da saß sie nun, wippte mit ihren Füßen und wartete darauf, dass der Finale Kampf bald beginnen würde, damit Syndra ihre Klappen halten würde. Sie mampfte gerade ihren zweiten Mochi, lauschte den nervigen Klängen ihrer Mitbewohnerin, als sie jemand ansprach. Es war Winry-Sama die nachfragte, ob der Platz neben ihr noch frei war. Sie lächelte knapp und zeigte ebenfalls auf den freien Platz. „Klar, ist noch frei. Setzten Sie sich.“, sprach sie im relativen lockeren Ton zu der Feenkönigin und musterte sie kurz. Die Klamotten standen ihr gut, die Grautöne ebenfalls. Ihre Haare rahmten ihr schönes Gesicht, sie war wirklich eine hübsche junge Frau, in Yonas Augen die schönste weibliche Hochgestellte. Winry stellte sich sogar vor, war ihr denn nicht bewusst, dass man sie quasi kennen musste, bei ihrem Status? Sie lachte leicht, nickte ihr kurz zu und stellte sich auch vor. „Yona Yoshida. Schön sie mal persönlich kennenzulernen Sensei.“. Die Schwarzhaarige hatte plötzlich so ein komisches Gefühl, irgendwie schien es so, als ob kein funken von Negativität in der Rokkuberu Platz fand. Es fühlte sich für Yona so an, wie eine Wand die die schlechten Gefühle um sie herum abhielt, die aus der Richtung der Blonden kamen. Wahrscheinlich würde sie den verwirrten Blick von Yona merken, den sie dem Nichts zuwarf. Das Outfit von der Weißäugigen schien ihr jedenfalls aufzufallen, komplimentierte diese es sogar. Sie legte ihren Kopf leicht schief, lächelte ehrlich. „Danke, sie sehen auch sehr hübsch aus, ihre Schleife gefällt mir am besten!“, gab sie ein Kompliment zurück und sprach nichts als die Wahrheit zur mächtigen Frau. Zwei Sandwiches wurden von ihr dann aus einer Papiertüte geholt, im Normalfall würde es Yona recht wenig interessieren, was sie da aß, aber sie musste irgendwie die Langeweile von der Banshee fernhalte. „Danke, lassen sie es sich schmecken. Übrigens… Ihre Sandwiches riechen sehr gut, mit was sind sie belegt?“, fragte sie in neutraler Stimme, stopfte sich ein hellgraues Mochi in den Mund, welcher Geschmack anscheinend Matcha war, und hielt ihr die Schale mit den restlichen Süßigkeiten hin. „Bedienen sie sich.“, bat sie ihr an ihre viel zu vielen Mochis zu teilen.
Plötzlich kam aber eine Flut von negativem Gefühl, die selbst Winry nicht vor der Yoshida verstecken konnte. Eine junge Dame lag plötzlich neben ihr auf den Stühlen und ihr Essen flog irgendwo hin. Geschockt schaute sie das grauhaarige Mädchen an. Man müsste keine Banshee in sich haben und zu sehen und zu spüren, dass sie wohl bald vor Scham platzen würde. Sie war voller Essen, und sie schien schonmal keine Schmerzen zu haben, weswegen die Yoshida etwas grinsen musste. Auch Syndra lachte sich innerlich schlapp. „Und ich dachte schon, ich muss vor Langeweile sterben. HAHAHAHAH“, lachte das Luder in ihr. „Alles okay? Warte ich helfe dir.“, packte sie die Blusenträgern an den Beiden und half ihr sich richtig hinzusetzten. „Mir geht’s es gut.“, dann schaute sie fragend zu der Blondine und wartete auf ihre Antwort. Den Blick wieder auf das das Mädchen mit Haarreif musterte sie kurz. „Dein Essen… willst du auch ein paar Mochis?“, bot sie ihr ebenfalls die Süßigkeiten an. Sie waren zwar kein Vergleich zu Tintenfisch- und Fleischspießen, aber immerhin etwas. „Zum Glück trägst du kein Rock, das wäre noch peinlicher geworden.“, lachte sie etwas in sich rein, meinte es aber keineswegs gemein. So war sie nun mal, sprach aus was sie dachte. „Ich bin übrigens Yona.“, meinte sie noch schnell und stopfte sich das nächste graue Überraschungspaket in den Mund. „Hmmm. Erdbeere.“, war es diesmal. "Kannst dich ruhig zu uns gesellen, oder Sensei Rokkuberu?", bot sie Kae an, in der Hoffnung sie würde weiterhin so tollpatschig sein und Syndra damit besänftigen. Dann schaute sie wieder zu der Feenkönigin. „Wieso sind sie eigentlich hier auf der Tribüne und nicht wie die anderen im VIP-Bereich?“, interessierte es sie die Yoshida.
Reden Denken Jutsu Syndra





... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....



Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 12. Aug 2023, 11:40

Mit lockerem Ton bekam Winry eine Antwort und konnte sich setzen, weshalb sie der Yoshida auch knapp zunickte nochmal und lächelte. Das Winry sich vorstellte war für sie normal, auch wenn man sie vielleicht bereits kannte da sie ja kein unbeschriebenes Blatt war, im positiven Sinne natürlich. Man kannte sich ja nicht unbedingt persönlich und für die Rokkuberu gehörte es einfach dazu. Zumal sie ja auch nicht jede Person auswendig kannte oder so. Die Dunkelhaarige stellte sich dann aber auch vor und sprach genau diese persönliche Kennlernsache an, wobei sie auch kurz etwas lachte. Winry fasste dies aber nicht negativ auf da sie sich denken konnte woher es kam. "Eilt mir mein Ruf vorraus?" kam es dann von ihr lächelnd und zur Yoshida schauend, wobei Winry dann auch kurz etwas leicht lachte und dann hinzufügte: "Verzeih, ist für mich nur immernoch etwas ungewohnt mit Sensei angesprochen zu werden." Jap das war alles. Unangenehm war es ihr auch nicht, nur eben etwas ungewohnt. War es auch ähnlich gewesen wo man sie mit Majestät ansprach als sie zur Feenkönigin wurde.
Winry schaute die Dunkelhaarige auch kurz etwas an, musterte sie ein wenig, wobei ihr der verwirrte Blick der anderen auffiel. "Ist etwas Yona?" Und kurz fragend eine Augenbraue hob. Yonas Blick kam sicherlich nicht wegen des Ansehens, irgendwas schien die Andere sich zu fragen, wobei Winry auch ihre Augen auffielen, das Weiße an ihnen. Blind war sie aber nicht, Winry hatte schon ein paar blinde Personen getroffen, die reagierten anders und die Yoshida konnte noch was sehen. Aber etwas schien mit den Augen der Dunkelhaarigen zusein. "Ich danke ebenso. Und meine Schleife?" Dabei fasste sie sich kurz mit einer Hand hinten an den Kopf wo die Schleife saß und meinte: "Ist nur ein einfaches blaues Band, aber freut mich wenn sie dir gefällt." offen und mit ehrlichen Worten. Es war nichts großes besonders, aber war schön wenn es der Anderen gefiel. Wobei sie solche Worte auch schon von anderen gehört hatte, die Einfachheit die ihnen wohl gefiel. Winry holte das ihr Essen hervor und wünschte der anderen quasi guten Appetit da sie ja auch was zu essen hatte. "Oh die sind mit Hühnchen und Currysacue belegt und ein paar Salatblätter dazwischen." antwortete sie dann auf die Frage von Yona und lächelte sanft, ehe sie dann in ihr Sandwich hineinbiss und es genüßlich kaute. Die Yoshida bot ihr dann auch was von den Mochis an. "Das ist nett danke" kam es dann von ihr, nachdem sie den Bissen geschluckt hatte und nahm sich dann einen der vielen Mochis und biss die eine Hälfe davon ab um zu probieren. "Die sind gut. Hmm Macha wenn ich richtig liege." meinte sie dann wegen des Geschmacks und aß auch die andere Hälfte.
Was dann passierte war wohl einfach nur ein unglücklicher Zufall, denn eine andere junge Dame machte eine Rückwärtslandung auf der Sitzreihe neben den anderen beiden, weil diese wohl ausrutschte, man hatte sie eben noch hören können da sie wo um Verzeihung bat und vorbei wollte und flogen dann ihre Spieße davon nach oben und nach vorn und anderes Essen verteilte sich etwas auf der Kleidung der Lilahaarigen in ihrer ungünstigen Position. Winry sprang sofort auf, stellte ihre Tüte auf ihren Sitzplatz und das Standwich darein und Yona hakte schon nach ob der anderen was fehlte und wollte helfen. "Warte ich helf auch" und sprang gekonnt eine Sitzreihe nach hinten um die Beine der Lilahaarigen die ja über die Rückenlehne hingen nach vorne zu drehen, das Yona diese dann weiter drehen und das Mädchen sich dann richtig hinsetzen konnte. Anschließend sprang Winry wieder über die Sitzreihe zurück, stütze sich dabei auch mit der Hand an ihrer Lehne ab. "Mir gehts auch gut keine Sorge und abgekriegt hab ich auch nichts, hätte man sonst auch abwaschen können. Aber bei dir auch wirklich alles okay?" ging es nochmal an Kae nach Yonas Worten und den fragenden Blick. "Ja dein Essen hat sich wohl leider verabschiedet. Kannst auch eines meiner Sandwiches haben wenn du willst. Hühnchen mit Currysauce wenn du das magst. Ah und hier eine Serviette für deine Sachen" Kam es von der Rokkuberu freundlich und mit einem Lächeln an die Akimichi und reichte ihr schonmal die Serviette aus der Tüte, wobei sie auch kurz sich umsah und die Spieße weiter vorne liegen sah, wo einer der beiden gerade dann herunter fiel in die Arena, da er direkt am Rande der Absperrung lag. Das die ganze Aktion der Lilahaarigen wohl sehr peinlich war war nicht zu verkennen, sie war ja rot angelaufen und riss sich wohl zusammen nicht total in Scham zu versinken. Yona versuchte das Ganze wohl auch mit einem lockeren Spruch abzutun. Ja mit nem Rock wäre das wohl noch peinlicher gewesen. "Alles halb so wild, hauptsache ist dir geht es gut. Sowas kann jedem Mal passieren." Es war wirklich nicht wild und holte dann das noch ganze andere Sandwich aus ihrer Tüte hervor falls Kae dieses wollte und hielt es ihr dann entgegen. Anschließend setzte Winry sich dann auch wieder hin. "Winry Rokkuberu, aber du hast bestimmt auch schon von mir gehört." meinte sie dann auch nochmal vorstellend für die Lilahaarige und grinste kurz. Sie meinte das ja nicht arrogant oder sowas, sondern wegen der Sache das sie ja Lehrerin hier war und naja sie war eben niemand Unbekanntes. Waren ihre Worte auch locker gesprochen. Sollte die Akimichi aber auch merken, dass die Rokkuberu das Ganze locker sah, es keinen Grund gab das es ihr peinlich sein musste was eben passiert war. Zumindest wollte Winry das vermitteln.
Die Dose auf dem Boden hob Winry dann auch noch auf und würde sie Kae reichen. "Hier dein Getränk, aber du solltest vorsichtig sein beim Aufmachen. Klopf lieber ein paar mal seitlich entlang leicht mit dem Finger gegen die Dose bevor du sie aufmachst, kleiner Trick der helfen sollte." meinte sie dann. Ja das war wirklich ein kleiner Trick der half, dass sich die Bläschen in der Limodose lösten und beim Öffnen dann nicht explosionsartig alles herausschoss. Winry hatte ihn schon oft angewandt und er funktionierte. Auf die Frage der Yoshida meinte sie dann: "Stimmt da hätte ich hingehen können, aber ich bin schon den ganzen Tag verteilt auf den Tribünen, wenn ich nicht gerade im Schulgebäude war. Fühl mich hier irgendwie wohler und Freunde und Bekannte waren bzw. sind auch hier und wir konnten uns so unterhalten. "und lächelte sanft. Entsprachen die Worte auch der Wahrheit. Die VIP-Räume hatten sicher auch ihre Annehmlichkeiten, aber wer Winry kannte, der wusste das sie mehr bescheiden war und auch gesellig, selbst wenn dort sicher auch Bekannte oder Freunde wären mit denen man reden konnte. Sie hatte hier auch ihren Spaß, alles was sie brauchte. "Habt ihr einen Favoriten für den Finalkampf und wie fandet ihr die Kämpfe? Keine falsche Scheu." kam es dann von ihr. Letzteres sagte sie das die anderen beiden sich nicht zurücknehmen mussten mit ihrer Meinung nur weil sie also Winry eben eine Lehrerin war und man daher vielleicht so manches für sich besser behielt um nicht negativ aufzufallen oder so. Abwartend würde Winry zu hören was von den beiden Damen käme.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 12. Aug 2023, 11:51

Da hatte Shinra doch eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Der Zufall wollte, dass hier in der Arena ihre Tante traf. Sie meinte damit nicht Felicita, welche sie ebenfalls als Tante ansah, sondern Maiko, die Schwester ihrer Mutter. Diese schien von dem Kinderglück ihrer Mutter nichts zu wissen, da musste man kein Meister sein, um das zu erkennen. Fragend legte Shinra ihren Kopf schief, ehe plötzlich von der älteren Kamizuru gepackt wurde. Shinra war ein wenig überrascht von dem plötzlichen Körperkontakt, ließ es aber zu. Es war immerhin ihre Tante, sie würde ihr schon nichts Übles wollen. Normalerweise würde sie es Fremden nicht gestatten, dass sie einfach so berührt wurde. Auf die Frage von ihr nickte sie nur, doch das Kompliment ließ sie rot werden. Das war wirklich sehr lieb von Maiko und Shinra war ein bisschen stolz auf sich. “Genau das ist der Fall. Du bist die Tante von mir und Ayaka. Und eigentlich auch die Tante von meinen Halbgeschwistern, wenn ich so recht überlege.” Das war in der Tat schwierig, doch wenn sie die Logik von Mamoru und Katsu anwandte, machte es Sinn. Maiko gehörte zur Familie, ganz einfach war das. Da Shinra eine höfliche Frau war, siezte sie natürlich ihre Tante. Diese bot ihr direkt das Du an. “Si.. ich meine du kannst mich Shinra nennen. Das machen die meisten in unserer Familie." Ihre Tante schien zwar etwas merkwürdig zu sein, aber sie war auch freundlich. Aufmerksam hörte sie der Kamizuru zu, dabei erzählte sie von einem kleinen Gerät, das ein Terminal war. Gab es nun etwa kleine Terminals? Wenn dem so war, dann wollte Shinrabansho auf jeden Fall auch so ein Ding haben. Das Maiko sich im Krankenhaus befunden hatte, wusste sie nicht, auch nicht, dass sie sich quasi selbst entlassen hatte. Dafür konnte sie etwas zum Turnier sagen. "Bisher war es eine spannende Sache und ich bin auch gespannt, was nun Mamoru und Katsu tun werden." Ihr Blick wanderte dabei zur Arena. "Ich habe ebenfalls teilgenommen, aber leider hat mein Team es nicht ins Finale geschafft. Aber ich freue mich, dass meine Brüder es geschafft haben. Ich glaube auch, dass man die Kämpfe aufgenommen hat, vielleicht kannst du dir die verpassten Kämpfe dann anschauen. Du magst also Kämpfe?", fragte sie direkt nach und Shinra freute sich, mehr über ihre Tante zu erfahren. "Und was genau ist das für ein kleines Terminal? Ich weiß, dass es große gibt, die überall rumstehen, doch dass es nun kleine gibt, muss mir leider entgangen sein." So ein kleines Terminal klang nach einer praktischen Sache und sie wollte das haben. Noch wusste sie nicht, dass sie im Sekretariat eines erhalten konnte. "Warum warst du eigentlich im Krankenhaus?", fragte sie noch und hoffte, dass sie nicht zu neugierig war.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast