Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 16. Aug 2023, 20:31

Bald würde der letzte Kampf starten und während Izuku sich bei Liz entschuldigte, wobei diese meinte das es nichts zu entschuldigen gab, da sie sich ja auch erst einmal alle besser verstehen lernen können. Nickte Yoshino dazu und wirkte dabei auch recht aufgeregt. Ja sie kannten sich ja erst seit gestern, da konnte man noch nicht alles wissen oder verstehen, aber der Anfang war doch schon sehr positiv und auch wenn Izuku es falsch verstand, was die Blauhaarige eben meinte, lächelte sie etwas. Ja sie wusste, dass sie psychisch nicht gerade die stabilste ist, auch wenn sie so gesehen trotz ihrer Mutter ihren weg gegangen ist, wirklich stabil wurde sie erst, seit sie ihre neue Familie hat, also ihre Schwester Winry, Mirai und auch ihre Freundin Suu waren da stark daran beteiligt und natürlich auch Liz und Izuku die die kleine Blauhaarige annahmen wie sie war. Aber natürlich verstand sie nicht, was ihre Genjutsu mit Liz ihrem Angebot zu tun hatte, wobei erst Izuku und dann Liz es erklärte. „Ahhh verstehen.“ meinte Yoshino und lächelte dabei. „Danke“ meinte sie auch, irgendwie freut es sie, dass sich Liz und Izuku so Gedanken um sie machten, es war für sie nicht selbstverständlich, dass man das tat und klar dachte sie immer noch über das Angebot von Liz nach.
Dann tauchte Suu auf, welche sich Liz und Izuku vorstellte und natürlich große Freude bei Yoshino auslöste, man merkte, dass die zwei ziemlich lange zusammen waren, denn die Blauhaarige war aus sofort recht offen für das Blobmädchen. „Das seien nett, habe Suu auch angefeuert.“ meinte sie dann und grinste dabei. Wobei Suu auch nachhackte, was sie nachher vor hatte. Naja Liz schien mit diesem Mamoru etwas vor zu haben und somit waren nur noch Izuku und Yoshino die irgendwie nichts bisher vor hatten. Aber sie wäre am nächsten Tag wieder mit dabei. Yoshino nickte freudig dann „Nächstes mal stärker.“ meinte auch die Blauhaarige erfreut und grinste dann auch zu Suu.
Suu schien auch nichts dagegen zu haben, wenn Yoshino und Izuku mitkommen würden, anscheinend wollten sie Videospiele spielen, zumindest hörte es sich so an. „Ohhh Videospiele, noch nie gesehen.“ meinte Yoshino dann aufgeregt zum Blobmädchen und sah Izuku an. „Kenne das?“ fragte sie dann nach. Meinte sie und dann fragte Suu nach den Kontaktdaten, ob sie diese tauschen würden. „Gerne, aber noch nicht dieses Taschenterminal haben. Müssen später hohlen. Dann aber gerne.“ meinte die Blauhaarige und lächelte. Sie sprach sehr ähnlich wie Suu, wohl auch weil sie so lange zusammen, aber das war ja nicht schlimm. „Video und Bilder machen?“ fragte sie dann nach als dann Suu das Terminal aus der Tasche zog „Foto machen?“ kam es von ihr begeistert. Na sie musste ihres ja auch noch abholen.
Dann wollte Liz los, dieses mobile Terminal abholen und verabschiedete sich. „Wir sehen uns viel spaß haben.“ rief dann auch Yoshino ihr hinterher. „Wie gehen deiner Schwester Statoko?“ fragte dann Yoshino nach, die Blauhaarige wusste ja das zwischen Satoko und Suu eine ähnliche Verbindung war wie zwischen Winry und Yoshino. So gesehen adoptiv Schwestern und anscheinend hatte die Yuuki schon etwas vor. „Apfel wäre lecker. Izuku auch was wollen?“ meinte Yoshino auf Suus frage und freute sich darüber. Als dann in der Arena sich etwas tat und die letzten zwei Teams eintraten.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Sa 19. Aug 2023, 08:58

~Die letzte Runde~

Es war wichtig das wir die Kampffertigkeiten aller Mitglieder unseres Rudels ausbauen würden. Hier konnten wir es uns gut zu Nutze machen das unsere kleine Familie aus so unterschiedlichen Persönlichkeiten bestand. Ein gemischtes Rudel dieser Art hatte es in Nirn wohl noch nicht gegeben. Es gab vereinzelte Werhunde die in ein Werwolfsrudel aufgenommen worden waren wie es bei Liliruca der Fall gewesen ist. Oder das Gerücht von welchem mir Vesimir berichtet hatte das ein Werbär aus Himmelsrand Unterschlupf bei einem Rudel fand und sogar ihr Alpha wurde. Leider war ich diesem Alpha nie begegnet, doch all dies bedeutete das die Mischung der verschiedenen Kinder Hircines eine Möglichkeit selbst auf Dauer war. Ob sogar eine Hybridisierung möglich war? Vermutlich. Diese Möglichkeit musste ich mit den Anderen ebenfalls offen besprechen. Jedoch wanderten meine Augen zuerst zu Liliruca die über ihre Fertigkeiten berichtete. "Viele Kinder Hircines haben diese Gabe, manche stärker ausgeprägt als Andere. Shani besitzt ebenfalls ein starkes Toxin welches sie über ihre Zähne und Klauen übertragen kann. Wir Wölfe haben ebenfalls eine Variante davon. Daher ist es möglich für mich dir auch bei deiner besonderen Gabe zu helfen, welche besonderen Effekte kannst du denn auslösen?" Ja dies interessierte mich sehr , im Kampf gegen die Vanpaia wäre jeder Vorteil von Nutzen. Außerdem konnte diese Kraft auch beim Training sehr nützlich sein. Freundlich lächelte ich dann der Rothaarigen entgegen. "Unser Rudel besteht aus Familie die sich bewusst entschieden hat ihren Weg gemeinsam zu beschreiten, ich glaube dies macht den Unterschied aus." Ja wir waren keine Familie die man sich nicht ausgesucht hatte. "Wir sollten aufhören in Rätseln zu sprechen bezüglich unserer Fertigkeiten. Welche andere Gabe?" Fragte ich direkt Morgiana, klar war es lustig so kryptische Aussagen zu treffen. Aber so richtig hilfreich war das nun wirklich nicht. "Deine Ketten werden wir über eine Runde verstärken können, ich denke hier an Igni eine Rune des Feuers sehr passend um massiven Schaden zuzufügen. Durch die erhöhte Reichweite deiner Ketten eine sehr effektive Waffe gegeben Vanpaia. Besonders aufgrund ihrer Anfälligkeit für Feuer." So war zumindest meine erste Idee was das Upgrade für ihre Waffe anbelangte. "Sollten Sindbad und seine Freunde noch am Leben sein, dann sind sie auch hier. Wenn du mir eine Beschreibung gibst wie sie aussehen dann kann ich nach ihnen suchen lassen." Ein einfaches offenes Angebot und auch eine Tatsache, denn wenn sie nicht mehr am Leben waren würde man sie hier auf dieser Insel auch nicht finden können. Daraufhin richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die Beta die bezüglich des Tranks eine Frage hatte. "So kann man das sehen, es ist der einzige Weg das etwas Effekt auf uns hat. Deine Teilverwandlung sollte es nicht beeinträchtigen. Selbst in meiner ...dunkelsten Zeit wo meine Regenerationskraft so weit unterdrückt war das sogar Narben auf meinem Körper zurückblieben hatte ich meine Augen." Kurz deutete ich auf mein Gesicht, ja meine gewandelten Augen hatte ich auch in dieser finsteren Zeit immer behalten. "Darf ich?" Fragte ich in Richtung der Beta und würde ihren Dolch dann in meine Hand nehmen. "Hmmm hmmm." Ich musterte die Klinge genau. "Es gibt viele verschiedene Runenkünste , druidische und andere magische Zirkel mit ganz eigenen Systemen. Aria war offensichtlich Runen kundig, zu welcher Gattung diese gehören weiß ich nicht. Jedoch sind die meisten Runen ein simples System vernetzter Magie und daher kann man mit der nötigen Geduld, Übung und etwas Geschick auch andere Runenkünste erlernen und sich zu eigen werden lassen. Was bewirkt diese Rune denn?" Fragte ich interessiert. "Aufgrund deiner hohen Geschwindigkeit wäre es praktsich wenn wir in deine Waffe etwas einarbeiten was deinen Gegner zusätzlich verlangsamt." Sprach ich offen die eigenen Gedanken aus ehe in der Arena eine finstere Macht entfesselt wurde. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, instinktiv reagierte die Bestie auf die drohende Gefahr und meine Augen leuchteten auf, die eigenen Pupillen wurden hauch dünn. Sofort drehte ich meine Aufmerksamkeit auf das Kampffeld. Gequälte Schreie unzähliger Opfer waren zu hören und ich stand auf und näherte mich dem Rand der Tribüne. Ich erinnerte mich an meine eigenen Opfer in Blaviken....all jene Dinge auf die ich nicht stolz war. Mein Körper fing an zu zittern vor Anspannung. "Es ist schwer seine Gedanken bei dem Kampf zu behalten wenn man mit so einem Schrecken konfrontiert wird." Ja ich besaß eine hohe Willensstärke, aber allein meine animalischen Instinkte spielten völlig verrückt bei dem was sich mir hier bot.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 62
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Sa 19. Aug 2023, 20:44

Morgiana unterhielt sich angeregt mit Lilli und Geralt, während sie den kommenden Kampf abwarten wollten. Außerdem waren Shani und auch Megumi noch nicht wieder aufgetaucht. Auch wenn sie zwischendurch etwas zu sagen hatte, freute sich die rothaarige allerdings genauso darüber, den beiden älteren im Rudel ihr Gehör zu schenken, da es sie wirklich interessierte, was sie so zu berichten hatten. So erklärte Lilli zum Beispiel auch nochmal etwas von damals, was für Morgiana doch ziemlich interessant war. So erfuhr sie immerhin auch mehr von den anderen.

Lilli schien man es deutlich ansehen zu können, dass sie sich freute, so wie ihre Rute hin und her peitschte, sodass sich Morgiana ein kleines Kichern nicht verkneifen konnte bei diesem Anblick. Doch meinte sie es keinesfalls negativ. Viel mehr freute sie sich darüber, dass man ihrer Rudelschwester so deutlich ansehen konnte, was sie empfand, natürlich neben dem was sie zu spüren bekam. Jedoch kam auch Morgiana zu Wort und sie erzählte Geralt und Lilli von Sinbad und den anderen, sodass Lilli auch gleich Gegenfragen stellte.

" Richtig, Menschen hier aus dieser Welt.. sie waren direkt sehr nett zu mir und haben mich aufgenommen ohne Wenn und Aber und mich so akzeptiert wie ich war. Das hat wirklich gut getan… aber ja, jetzt haben wir uns und das tut wirklich gut nicht allein zu sein in dieser neuen Welt.“, gestand sie und sah dann zu Geralt, welcher ihr anbot nach dem Trio suchen zu lassen, sodass Morgiana nickte. " Das wäre wirklich sehr lieb von dir, ich konnte mich bei ihnen nie richtig bedanken für ihre Hilfe. Auch wenn ich jetzt hier mein neues Zu Hause habe, möchte ich dennoch die Möglichkeit haben, mich vielleicht zu revanchieren.“, sagte sie dann noch und atmete tief durch.

"Interessant, welche Werwesen es alles gibt. Ich dachte irgendwie immer, dass wir Wölfe die einzigen in Nirn waren neben den Vanpaia… wirklich cool, dass es doch mehr sind als wir..“, sagte sie und blickte zu ihrem Alpha und lächelte. Dieser sprach sie auf ihre Gabe an, sodass sie breit lächelte. "Nun… dadurch, dass der Fluch damals in unseren Stamm kam und dieser bereits lange besteht, ist dadurch wohl ein Unterzweig des Fluchs entstanden. So haben es mir zumindest unsere Ältesten erklärt. Wir sammeln die uns von Hircine gegeben Energie in den Stimmbändern und feuern sie anschließend mit einem Schrei, welcher Schallwellen erzeugt, ab.“, erklärte sie zunächst.

Überlegte dann aber nochmal nach, welche Auswirkungen dies nochmal mit sich brachte. "Achja..“, sie hob den Finger da es ihr wieder einfiel. "Genau.. also… diese Schallwellen erzeigen Druckschwankungen in der Luft, die vom Trommelfell meiner Gegner aufgenommen werden. Die Auswirkung ist dabei allerdings unterschiedlich. Von Schwindel, Übelkeit oder auch Schmerzen kann es bei Vanpaia beispielsweise einen Ton erzeugen, der so hoch ist in der Frequenz, dass diese von einer garantierten Übelkeit übermannt werden..“, zitierte sie nun ihre Ältesten, zumindest ansatzweise und nickte dann als sie ihre Erklärung beendet hatte.

Sah dann aber erwartungsvoll zu Geralt und Lilli um Rückmeldung zu erhalten, ob dies etwas Gutes war. Denn noch immer schwank etwas Unsicherheit in der jungen Fanalis mit, sodass sie diese Bestätigung wohl einfach brauchte. Zumindest ab und an. Geralt erklärte ihr dann nochmal, wie er die Ketten an ihren Handgelenken verstärken wollte und als er genauer erklärte, wurden ihre Augen weit und sie wurde aufgeregt. "Oh das klingt ja mega cool..“, sagte sie dann und grinste breit.

Geralt und Lilli sprachen dann aber nochmal über den Dolch von Lilli und die eingravierte Rune, sodass Morgiana einfach zusehen wollte, solange sie sich unterhielten. Immerhin konnte sie sicherlich auch was dabei lernen. Ähnlich wie Geralt, reagierte dann aber auch schon ihr Körper, als sie diese Macht spüren konnte. Sofort bekam sie unbeschreibliche Gänsehaut an ihrem gesamten Körper und nicht nur bei Geralt entfachte es die Instinkte, die eine Teilwandlung der Augen und Krallen bei Morgiana hervorbrachte. "Was ist das…“, murmelte sie und wollte ebenso wie Geralt näher ran um es sich anzusehen. Sie war aufgestanden und stand gerade neben ihm, als er etwas über den Schrecken äußerte, welchem sie gerade gegenüberstanden. Zumindest gedanklich und mental. In Morgianas Nacken stellten sich alle Nackenhaare aus und sie krallte sich erneut an der Rehling fest. "So etwas hab ich noch nie zuvor gesehen..“, gestand sie schließlich in voller Ehrfurcht. Es machte ihr Angst, dennoch beeindruckte sie auch diese Macht. Doch damit war absolut nicht zu spaßen.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Mo 21. Aug 2023, 10:45

In seinen Gedanken und murmelnden Aussprachen war Izuku meist nur für sich selbst. Oftmals sprach er auch Dinge aus, über die er einfach nur selbst nachdachte, ohne böse Absichten. Daher philosophierte er auch über die Fähigkeiten seiner Kameradin und trat ihr dabei unabsichtlich auf den Schlips. Natürlich entschuldigte er sich dafür, aber Liz schien ihm dies nicht übel zu nehmen. Bei ihren Worten nickte er leicht, schaute aber nach wie vor etwas zur Seite / auf den Boden. Sie sprachen allerdings auch allgemein über ihre Fähigkeiten und unser junger Senju hatte ein paar Anlaufstellen die er abklappern könnte. Liz sprach dabei auch noch einmal ihr Angebot gegenüber Yoshino an und das Team tauschte sich gemeinsam aus. Ob Izuku mit seiner Einschätzung richtig lag wusste er nicht, aber scheinbar hielt Liz dies auch nicht für unwahrscheinlich. Sie sprach sich sogar dafür aus und wie sie das Ganze bewerkstelligen wollte wusste er so nicht. Allerdings würde er den beiden helfen, falls sie seine Hilfe benötigen würden. Yoshino bedankte sich auch dafür, wollte sich aber wohl noch ein paar Gedanken dazu machen. Eine alte Freundin von ihr traf auf das Team. Es war ein Wassermädchen names Suu und sie hatte ihren Hund Schnee dabei. Liz nahm das Mädchen fröhlich in den Arm und freute sich die Freundin von Yoshino kennenzulernen. Sie war sehr nett und hatte für alle einzelnen auch schöne Worte parat. Die beiden alten Freundinnen unterhielten sich und gemeinsam machten sie sich Pläne für heute Abend. Dabei klinkte sich Elizabeth jedoch aus, da sie Mamoru etwas versprochen hatte. Izuku schaute etwas bedröppelt zu ihr, hörte aber aufmerksam zu. Es war schade, dass sie am Abend des Freigangs nicht wirklich Zeit miteinander verbringen konnten, losgelöst von ihren Fähigkeiten oder ihrem Status als Teammitglieder. Sie erwähnte jedoch auch, dass sie alle stärker werden würden und das nächste Turnier anders aussehen würde. Knapp nickte unser Senju. “J-ja, sicher“, kam es zurückhaltend von ihm gesprochen. Suu meinte noch, dass sie mit ihren Teamkameraden etwas machen wollte und sprach über Videospiele. Yoshino war etwas verwundert und holte unseren Senju etwas aus den Gedanken. “Ähhhh, klar! Ist lustig“, antwortete er ein wenig überfordert und nickte eifrig. Suu und Yoshino tauschten einander eifrig aus und wollten sogar ein Foto zusammen machen. Izuku lächelte bei den Worten der beiden, auch wenn er seine alten Freunde in Momenten wie diesen ein wenig vermisste. Plötzlich verabschiedete sich Liz jedoch, da sie noch etwas mit Mamoru vor hatte. Sie beugte sich zu Izuku, welcher bei ihren angebotenen Rundungen direkt zur Seite blickte und leicht rot wurde. “O-okay“, kam es stotternd von ihm, ehe er ihr in die Augen blickte. “Pass auf dich auf“, kam es dann aber doch sehr zusammengerissen und fürsorglich von ihm gesprochen. Er traute dem Yuuki keinen einzigen µm über den Weg! Aber es war die Entscheidung von Liz und der Kerl schien ihr sehr wichtig zu sein, auch wenn es unserem Senju nicht wirklich geheuer war. Somit trennten sich ihre Wege und Izuku war mit Suu und Yoshino alleine. Suu bot ihnen etwas zu Essen an und die beiden Freundinnen unterhielten sich. “Danke Suu, aber ich möchte gerade nichts“, sprach Izuku freundlich und lächelte ihr entgegen. Das die beiden sich so gut verstanden war wirklich schön. Eine solche Freundschaft war etwas wirklich Besonderes. Dabei streckte Izuku dem Wassermädchen seine Hand entgegen. “Soll ich ein Foto von euch machen?“ Er grinste bei seinen Worten und würde abwarten. Sollte Suu ihm ihr mobiles Terminal geben, dann würde Izuku ein bisschen bei Seite gehen und die beiden fotografieren. “Breit Grinsen und Wassereis sagen!“ Er lachte kurz und würde dann entsprechend ein paar Schnappschüsse der beiden machen. Anschließend reichte er Suu wieder ihr Terminal. Sein Blick wanderte zu den beiden Mädchen. “Ich denke, dass ich euch dann mal alleine lasse. Ihr habt euch sicher vieles zu erzählen.“ Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen. “Aber heute Abend wäre ich dabei! Schreibst du mir dann, Yoshino?“ Er wollte den beiden natürlich nicht vor den Kopf stoßen, aber Izuku wusste wie wichtig es war auch Zeit alleine zu genießen. Und die beiden hatten sich ja wirklich lange nicht gesehen gehabt, da wäre er doch nur im Wege, oder? Vielleicht hatte er selbst ja auch eine Nachricht bekommen, oder sollte er sich bei Yan und Yumi mal erkunden? Er wusste nicht so recht, würde aber noch eine Antwort von Suu und Yoshino abwarten.

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 21. Aug 2023, 19:47

Liliruca ist als Werhund etwas anders als ein Werwolf, auch wenn die Arten wohl einige Schnittmengen haben und es garantiert keine Probleme geben würde, sollte Lili sich je mit einem Werwolf paaren wollen. Sie kannte auch bisher nur Werwölfe, ihr letztes Rudel bestand ja nur aus ihnen und daher war es für sie schon schwer sich gegen die anderen durch zu setzen. Auch weil ihre Fähigkeiten etwas anders war. „Also ich vergifte jetzt nicht wie Shani. Ich kann eher lähmen, wobei es bei Gewandelte Effektiver ist, außerdem kann ich die Grundemotion Wut verstärken und jemanden dazu bringen mir die Wahrheit zu sagen. Und ich kann kurz einen Körperschub auslösen, jedoch ist man danach schlapp und etwas müde.“ meinte sie dann dazu, ja letzteres hat sich schon einige male an sich selber ausgetestet und dabei wurde sie schon recht erschöpft.
Auch sprach Morgiana über Leute, die sie in dieser Welt traf, es war anders als in Nirn, denn hier musste man sich nicht so wirklich verstecken, da man irgendwie akzeptiert wird. Naja wobei die ganzen Menschen hier ja auch echt coole Fähigkeiten hatten. „Familie ist, wo man sich wohl fühlt.“ meinte Lili und war recht entspannt und freudig drauf, man sah es hier halt an. „Soll ich im Tierreich mal rumfragen, ob sie Sindbad gesehen habe?“ fragte Liliruca. Geralt wusste ja, dass die Beta gerne Tiere für ihre Zwecke nutzt, vor allem Vögel und sie auch in ihrem hybrid zustand mit Tieren sprechen konnte. Aber sie wartet ab ob ihr Alpha das wollte. Morigana fand auch interessant was für Werwesen es gab, wobei ja auch Lili kein Werwolf war und sie erklärte ich Schallwellenfähigkeit und was passieren konnte. Lili drückte ihre Ohren etwas nach unten, sie war wenn es um sowas ging wohl empfindlicher, vor allem weil sie ihre Ohren dauerhaft hatte und daher immer recht gut hören konnte. „Klingt interessant, aber testen will ichs nicht.“ meinte sie etwas scherzend.
Es war interessant ist zu erfahren, was Morgiana kann und Geralt stocherte auch etwas und anscheinend Kämpfte sie mit Kette, welche Geralt mit Runen verstärken wollte. Sehr beeindruckend was alles geht und sehr interessant. Wobei auch Geralt Lilis Dolch ansah auf dem Runen eingraviert waren. „Ja meine alte Alpha konnte das, es war ein Geschenk von ihr. Ehrlich gesagt weis ich nicht wie es funktioniert, sie hatte nie Zeit mich in die Runen zu unterweisen, aber die Waffe wird, wenn ich sie halten stabiler und schärfer.“ meinte Lili und nahm die Waffe, woraufhin die Runen leuchtet. „Sie meinte, es wäre nur fair, weil ich als Hund doch kleiner bin als die Werwölfe. Aira sagte dazu wenn ich schnell und gezielt schneide, hab ich eine Chance.“ meinte Lili und wirkte dabei recht freudig. Geralt würde wohl auch verstehen, wie Liliruca tickte. Legte man vertrauen in Sie, was sie spürte, dann wurde ihr Band zu ihrem Alpha größer und fester, so tickten auch irgendwie Hund, sie brauchte das Gefühl gebraucht zu werden. „Verlangsamt? So etwas geht?“ sprach sie erfreut und weldelte wieder sehr aufgeregt mit ihre Schweif.
Dann ging der nächste Kampf los und natürlich spürte das gesamte Rudel, dass etwas ab ging, denn jeder bekam die Aura des Yuuki ab und Lilis Blick war förmlich direkt auf den jungen Mann gerichtet. Sie vernahm auch Geralts Worte. „Interessante Fähigkeit, dagegen stand zu halten ist schwer.“ meinte Lili, welche durch ihr Teilverwandlung nicht weiter sich verwandeln würde, aber sie spürte eine leichte innere Unruhe, wobei sie sich neben Morigana stand, die sich schon teils gewandelt hatte. Lilis Schweif streichelte sanft am Rücken der Rothaarigen um sie vielleicht etwas zu beruhigen, aber der Kampf war zum Glück nicht lange und schon recht schnell beendet.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 424
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Mo 21. Aug 2023, 21:59

Alle waren sich irgendwie einig das es nächstesmal anders ablief, sie jeweils stärker wurden und auch ehrgeizig. Was die spätere nachmittagliche bzw. Abendgestaltung anging so erzählte Suu der Truppe was sie und ihre Kameraden später vorhatten und kam schnell zu dem Entschluss das es zusammen doch sicher noch spaßiger wäre. Das Blobmädchen hatte so nichts dagegen und Izuku und Yoshino kamen später mit, nur Liz klinkte sich aus da sie noch was mit Mamoru vor hatte, was ja auch okay war. Suu erzählte auch von den Videospielen, was Yoshino wohl auch interessant fand aber auch noch nie gesehen hatte. Nun gut Suu soweit auch noch nicht unbedingt, aber das machte ja nichts. Die Blauhaarige fragte auch den Senju ob er das kannte und er bestätigte es, das es lustig war. Klang aber etwas überfordert und nickte einfach mehrmals. Eben hatte er auch schon zurückhaltend geantwortet. Bedrückte den Grünhaarigen etwas? Suu schaute leicht fragend drein zu ihm. "Sein was nich ok Izuku?" hakte sie knapp nach und unterhielt sich dann wenig später, wo Izuku ja was antworten konnte, dann mit Yoshino wegen Kontaktdaten austauschen und Foto machen. Daraufhin wirkte Suus Freundin begeistert, freute sich. "Ja, können abholen in Sekretariat. Und ja können viele Sachen mit kleine Terminal machen. Wie an große Terminal nur in klein und können überall hin mitnehmen." erklärte Suu dann freudig und mit einem Lächeln wo sie das Gerät auch rausgeholt hatte. "Ja Foto machen, sein dann Andeken und Suu schicken Yoshino wie eben gesagt." meinte sie nochmal zu der Fotosache. Liz verabschiedete sich auch von der Gruppe, wobei alle ihr auch viel Spaß wünschten und der Senju meinte sie sollte auf sich aufpassen. Sorgte er sich wohl auch um seine Kameradin, das war schön. Alle hier waren so nett in der Gruppe wie Suu fand und Yoshino wirkte auch glücklich und freute sich. Und das nicht nur weil Suu ihre Freundin da war und sie sich wiedersehen nach der längeren Zeit. Aber das freute das Blobmädchen auch. Suu erzählte dann auch wen sie noch getroffen hatte und meinte an die Blauhaarige auf ihre Frage. "Satoko gehen gut, haben gesagt wollen mal zusammen kochen. Suu darauf freuen hehe. Yoshino auch Winry schon getroffen und geredet?" und lächelte dann breit. Die Rokkuberu war ja Yoshinos Schwester, daher die Nachfrage. Wegen des Essensangebots würde Yoshino einen Apfel nehmen, den Suu ihr dann auch gab, hatte sie ja noch welche in der Manteltasche, aber Izuku hatte gerade keinen Hunger. "Okay" kam es ruhig und freundlich und mit einem Lächeln an den Grünhaarigen der sich ja auch bedankt hatte für das Angebot. Letzteres machte der Senju den beiden dann aber auch, also ob er das Foto schießen sollte. "Ja das wäre sehr nett Izuku." meinte Suu dazu und reichte ihm ihr Taschenterminal. Wie das funktionierte musste sie ihm wohl nicht erklären, so schwer war es ja auch nicht und das Blobmädchen stellte sich dicht neben Yoshino, sodass Kopf an Kopf war mit Blickrichtung zu Izuku das er sie von vorne drauf bekam. Suu lächelte von sich aus schon und legte einen Arm um die Blauhaarige und hörte dann die Worte des Senju. Das war lustig. "Hehe Wassereis!" rief sie dann und grinste fröhlich und lies sich dann ablichten zusammen mit ihrer Freundin. Izuku lachte auch und machte ein paar Bilder von den zwei Mädchen und reichte Suu dann wieder das Terminal. "Dankeschön Izuku." kam es von ihr und sie schaute sich die Bilder auch an. "Oh sehen gut aus" und zeigte sie auch Yoshino ehe der Grünhaarige die Damen wohl allein lassen wollte. "Izuku könn ruhig weiter bleiben wenn wollen. Suu das nicht stören." meinte sie mit freundlichen Worten und wie sah die Blauhaarige das? Sie steckte ihr Terminal auch wieder in die Manteltasche. Klar wollte er wohl einfach das die beiden ungestört sich unterhalten konnten wegen dem langen Wiedersehen, aber das Blobmädchen hatte nichts dagegen wenn er auch weiter hier blieb, zumal der Kampf ja auch noch losgehen sollte. Er fragte aber auch sonst ob Yoshino ihm wegen später nochmal schrieb, machte sie bestimmt. Suu lächelte. Sollte er dennoch gehen wollen, so würde das Blobmädchen ihm winken und sich verabschieden mit einem: Tüss Izuku bis später, und sich dann der Arena widmen da der Kampf beginnen sollte, auch wenn er bleiben wollte. Ein 1vs.1 wie es aussah, zwischen den beiden Jungen Katsu und Mamoru welche beide Chakra freisetzten, bei beiden jeweils schwar, aber dann unterschiedlich da bei dem einen noch was blau war und dem anderen rot und was dann passierte war etwas zuviel für das Blobmädchen und auch einige andere wohl, da wo Mamoru durch die Ketten des anderen in ihre Tribünenrichtung geschleudert wurde. Sie spürte aufeinmal Angst, war förmlich erstart und fühlte sich gar nicht gut und hörte dann auch sehr sehr viele klagende Stimmen, Schreie und das war alles andere als schön. "Nein nein nein nein! Aaaaah!" kam es nur von Suu welche sich an etwas erinnerte was in ihrer Vergangenheit mal passiert war. Der Körper des Blobmädchens zitterte und zerplatzte dann einfach und sie war eine Pfütze, aus der ein halber Blob ragte bzw. ihre Tropfenform die einfach zitterte. Ihre Stiefel standen so da in der Püftzte und ihr Mantel lag halb auf dem zitternden Blob. Schnee jaulte auch laut auf und zitterte, winselte auch und kauerte sich zusammen soweit er konnte. Armer Hund. Was war hier nur los? Es war der Aura Effekt von Mamorus Technik gewesen, welcher verstärt worden war durch Katsu, was so aber wohl keiner wusste. Suu nicht, die bekam soweit den Effekt ja ab. Wie erging es den anderen? Wäre das Ganze aber wohl auch schnell wieder vorbei und der Kampf beendet und das Blobmädchen konnte sich auch wieder beruhigen, war aber immer noch in ihrer Tropfenform, die nun fester wurde und würde sich mit ihren großen grüen Augen umsehen. Wie erging es Yoshino, Schnee und Izuku wenn er noch hier war?

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Di 22. Aug 2023, 10:22

CF: Behandlungszimmer C

Krankenzimmer:
Die kleine Gruppe unterhielt sich weiter und auch Zhongli wurde ausführlich dieser Punkt der Zwischenmenschlichkeit erklärt. Das er jedoch meinte, dass er die Übereinkunft, die er mit Shani hatte, wohl erstmal nicht mit anderen wollte, schmeichelte der Werwaranin irgendwo und sie lächelte, sagte aber nichts mehr groß darauf. Florene und Anubis verließen den Raum, Kana kam im fliegenden Wechsel hinein, mit nassem Shirt und bekam die Decke von Zhongli. Ebenso bekam sie Essen angeboten, was sie aber ablehnte, Megumi ermutigte Kana jedoch weiterhin. Kurz darauf kam auch die Wechselkleidung für Zhongli und Megumi, wobei Megumi Kana ihr Shirt überließ. Die beiden Mädchen zogen sich hinter einem Vorhang um, Zhongli an Ort und Stelle und Megumi kommentierte seine neue Kleidung als niedlich. Shani musste ein wenig kichern und prusten. Ja, entzückend, kleine Miezekatze. meinte die Blondine und zupfte ein wenig an Zhonglis Kleidung, sichtlich amüsiert. Aber er hatte ja keine andere Wahl. Schließlich entschied die Gruppe sich, wieder zu den Tribünen zu gehen, denn sie wollten den Kampf nicht verpassen. Es ging aber auch nochmal um den Stadtbesuch. Wir hatten schon gesagt, dass wir uns etwas aufteilen werden. Aber Geralt hatte alle zum Shoppen eingeladen, für neue Kleidung. klärte die Werwaranin die Wölfin freundlich auf, denn Megumi hatte dies ja noch nicht mitbekommen. Ich denke aber, dass wir nachher nochmal eben über die Aufteilung reden müssen. sagte sie dann noch. Sie erinnerte sich an die Ansage ihres Alphas und würde hier nun dem folgen. Gemeinsam würden sie sich dann wohl auf den Weg machen.

Tribüne:
Die anderen im Flur vom Krankenzimmer waren schon weg und ihre kleine Truppe konnte schon bald zu Geralt, Morgiana und Liliruca dazu stoßen. Fast zeitgleich, fing der Kampf an. Katsu kämpfte gegen seinen Bruder und die Geschwister schienen keine weitere Zeit verlieren zu wollen. Shani stand schon neben Geralt, als sie plötzlich etwas spürte und hörte. Die Schreie gequälter Seelen bohrten sich regelrecht in ihren Kopf. Sie spürte, wie sich ihr ganzer Körper anspannte und reflexartig ihr Blick sofort zum Kampffeld gerichtet war. Ihr ganzer Leib war in Alarmbereitschaft und erzitterte, bei den Lauten der Qual, als sie in Teile ihrer Vergangenheit zurück versetzt wurde. Sie stand direkt am Geländer und bemerkte nicht, dass auch Geralt aufgestanden war. Ihre Hände umfassten das Geländer und drückten fest zu. Die Bestie in ihr rebellierte. Shani besaß keine Willenskraft um sich dagegen zu wehren. Ihr ganzer Körper zitterte vor Furcht und doch konnte sie ihn nicht bewegen. Die Schuppen ihrer Bestie fingen an, sich über ihren Körper zu ziehen, und sie verlor die Kontrolle darüber. Sie hatte gerade erst mit dem Training angefangen, mit Geralt, die Bestie zu kontrollieren und hier nun direkt eine Technik auf S-Rang so unerwartet zu spüren, war nichts, worauf Shani vorbereitet oder wogegen sie gewappnet war. Ihre Knochen würden brechen, ihr Leib würde sich verziehen und letztlich würde wohl die Bestiengestalt der Werwaranin zum Vorschein kommen. Anders als die Werwölfe wurde dies nicht durch ein lautes Heulen begleitet. Stattdessen zischelte sie einmal mit ihrer nun auch echsenartig veränderten Zunge und wäre wohl bereit für einen Angriff, während ihr ganzer Leib sich weiterhin anspannte.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Di 22. Aug 2023, 20:02

~Jagen oder gejagt werden~



Natürlich hörte ich der Antwort unserer Beta aufmerksam zu und ihre besondere Gabe unterschied sich auf der einen Seite sehr von dem normalen Lykantrophen Gift, aber auf der anderen Seite war die grundsätzliche Natur dieselbe. Ich öffnete meinen Mund und lies durch die verfluchte Macht Hircines meine Reißzähne etwas wachsen. Ein wenig Speichel lief an diesen herab. "Unser Speichel kann giftig sein, aber auch Eigenschaften übertragen. In deiner Natur scheint dies stark verankert zu sein und ich bin mir sicher das wir dies für dich weiter ausbauen können. Es ist denkbar das du deinen Speichel oder dein Lykantrophen Gift wie es auch für den Überträgerbiss genannt wird mehr manipulieren kannst wie wir es können. Doch grundsätzlich entsteht so auch das Gift für andere Tierarten wie die Werwarane." Somit hatte Liliruca alle Informationen die auch mir zur Verfügung standen. Meine Augen wanderten dann zu Morgiana. Denn ihre Familie hatte ein besonderes Talent gefunden die Macht der Bestie zu gebrauchen. "Interessant, doch da unser Gebrüll bereits Einfluss so auf Lykantrophen aber auch andere Wesen nehmen kann ist es nur logisch wenn dies geschärft wird das man seine Stimme sogar als Waffe gebrauchen kann. Ich hörte von einem blinden Vertreter unserer Art der sein Gehör und seinen Geruchssinn so geschärft hat das er in einem Kampf eine nahezu unüberwindbare defensive vorweisen konnte." Ja dieser alte Wolf war eine wahre Phalanx gewesen. Leider wurde er von der silberenen Hand in einen Hinterhalt gelockt und getötet. Ohne schmutzige Tricks war er jedoch kaum zu überwinden, nichteinmal von mehreren Vertretern unserer Art. "Vielleicht ist dieser Schall etwas was auch Megumi, Liliruca und Shani nutzen können? Für mich persönlich passt es nicht zu meinem Kampfstil, aber vielleicht kannst du mir dabei helfen das ich die Reichweite meines Gebrülls erhöhen kann. Somit können wir vielleicht andere Lykantrophen ausfindig machen sollte es diese dort Draußen geben." Ja wir waren eine Familie und somit konnten wir auch voneinander lernen. "Du besitzt durch dein Alter einen höheren Geduldsfaden als die Anderen, ich kann dir die Runenkunst in Sachen Handwerk sicher beibringen. Dann können wir die Rune von Aria entschüsseln. Wie ich bereits sagte die Runenkünste aus Nirn unterscheiden sich zwar, aber ihr Fundament ist dasselbe. Eine Magieform die einen natürlichen Kern bei natürlichen Elementen sucht." Damit hatte Liliruca etwas mehr Infos bezüglich der Runenkünste. Ich würde meine Hand in Richtung der Werhündin ausstrecken und ihren Kopf tätscheln. Natürlich waren mir ihre körperlichen Reaktionen nicht entgangen. "Ich vertraue darauf das du unsere Jungen mit führst." Sagte ich entschieden und ja die Beta hatte ebenfalls ihre Aufgaben. Dann wurde meine Aufmerksamkeit jedoch auf das Kampffeld gerichtet , eine wahrlich teuflische Macht breitete sich aus und die Bestie in meinem Inneren reagierte direkt darauf. "Eine gefährliche Teufellei...diese Kinder besitzen wirklich unglaubliche Kräfte. Ihrer Eltern würdig." Meinte ich knapp dazu. "In direkter Nähe würden selbst erfahrene Lykantrophen Probleme bekommen. Die Bestie reagiert stark darauf, Qual und Leid...sind unheimlicher Nährboden." Sprach ich noch als ich spürte das Shani bereits zu uns kam. Megumi und Kana waren ebenfalls mit dabei. Doch die Werwaranin reagierte natürlich ebenfalls auf die Szene die sich dort unten abspielte. Ihre Hände umfassten das Geländer und ich konnte fühlen das ihre Wandlung einsetzen würde. Sofort drehte ich mich zu ihr um. Meine Augen leuchteten hell auf und ich riss meinen Mund auf, teilweise waren meine Zähne und das Fleisch meines Gesichtes gewandelt während ich ihr entgegen brüllte. Ein Alpha Befehl welcher ihre Wandlung umgehend unterbinden würde, ich gestattete es der Bestie von ihr nicht heraus zu kommen. Der Alpha Ruf war ein absoluter Zwand der einen sogar in die Knie zwingen konnte. Ein Befehl dem man sich nicht widersetzen konnte, was ihn so gefährlich machte. Der Ruf des Alphas war gültig solange man diesem Alpha zugehörig war. Dann bewegte ich mich zu Shani und zog sie an mich. Dies diente des Gefühls der Sicherheit ihrer menschlichen Seite, denn dort unten wurde Qual verbreitet, Leid welches sie an ihre eigenen menschlichen Leiden erinnern könnte. Glücklicherweise verflüchtigte sich die dämonische Macht recht schnell. "Ihr seht wie gefährlich manipulative Kräfte sind, die Vanpaia können ähnliches und noch schlimmeres. Ich werde euch vorbereiten." Sagte ich noch ergänzend zu dem was geschehen war.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suouin Kana » Mi 23. Aug 2023, 20:07

cf: viewtopic.php?p=304752#p304697

Kana ist wieder in den Raum gekommen und war durch Mei zwar völlig durchnässt, aber das machte der Iryonin nichts aus, warum auch, war doch nur Wasser. Da man aber durch ihre Bluse nun mehr als deutlich ihre Unterwäsche und ihr Dekollete sehen konnte, reicht ihr Zhongli eine Decke und auch Megumi gab ihr einen Teil ihrer Ersatzkleidung ab und bot ihr etwas zu essen an. „Wenn es dir nichts ausmacht, gerne Megumi, aber du solltest nicht auf etwas verzichten, ich weiß doch dass ihr Wehrwölfe nach einem Kampf großen Hunger habt.“ meinte Kana, würde aber dankend etwas annehmen, wenn Megumi ihr etwas reichte. „Naja für das T Shirt danke.“ meinte sie und kurz darauf zog sich Megumi hinter einem Sichtschutz um und auch Zhongli kurz nach ihr. Das neue Oberteil des Mannes war sehr niedlich, darauf war ein Katzenkopf zu sehen und irgendwie wirkte es an Zhongli naja eher ungewöhnlich, schließlich war er sonst etwas anders gekleidet. Aber nach einem Kampf konnte man es sich nicht raussuchen und auch Kana die ihr Oberteil wechselte stand in einem eher lotterigen Tshirt da, es hing wie ein Sack an ihr herunter, wobei ihre Rundungen trotzdem sehr gut zur Geltung kamen, da sie ihren BH auch ausgezogen hatte, sonst wäre das Tshirt wohl auch durchnässt und naja, man würde wohl erkennen, das die Suouin nichts mit ihrem BH ausgestopft hatte.
Auch wollten sie nun zurück zu den anderen gehen, also Shani wollte zum Rudel, genauso Megumi, Zhongli und Kana schlossen sich wohl an. „Ahh gute Idee Megumi.“ meinte sie und würde das Oberteil auswringen und den BH darin einwickeln, so das man den nicht mehr sah. Zhongli sprach auch etwas zu der Iryonin, die den Aurion ansah. „Also ich hab bisher nichts vor. Wenn Megumi und das Rudel alleine sein wollen, ist doch völlig ok für mich. Mein Freund hat wohl zu tun, zumindest hab ich keine Nachricht von ihm bisher erhalten. Daher hab ich wohl nichts vor und würde gerne die Stadt sehen, also falls du Zeit hast Zhongli. Sonst geh ich auch allein.“ meinte sie und lächelte freundlich, Zhongli sollte sich nicht verpflichtet fühlen Kana zu begleiten und vielleicht tauchte ja auch Hiro auf und wenn konnten sie ja auch was zu dritt unternehmen. Die Blondine sah in sowas eher kein Problem.

Tribüne:
Das Team kam wohl kurz nach oder mit Shani an und anscheinend hatte Geralt ein Gespräch mit Morgiana und Liliruca, zumindest sah es so aus. Das Rudel war wirklich eine interessante Truppe, vor allem von so unterschiedlichen Leuten, einer Art Patchworkfamilie. Aber das zeigte auch das eine Familie nicht nur aus Erbmaterial bestand, auch was man für die anderen fühlt. Kana selbst war ja auch nur adoptiert und von ihrer genetischen Familie lebte wohl schon lange niemand mehr. Aber das war ihr egal, sie hatte eine Ziehvater, Freunde und ihre Liebe Hiro, auch wenn sie sich eine zeitlang wegen Arbeit und andere Dinge nicht gesehen hatten.
Als der Kampf los ging, stellte sich Kana neben Megumi. Was dann passierte war schon recht erschreckend. Denn die gequälten Stimmen bohrten sich förmlich in den Kopf aller, die Iryonin hielt sich diesen auch etwas und zitterte auch. Aber sie murmelte auch leise „Das ist nicht echt“ zu sich selber und würde wohl standhaft sein. Kana hatte schon einen recht großen Willen, aber als Iryonin war sie schon etwas geschockt, auch wenn sie wegen ihrer Tätigkeit Quallen andere gesehen und erlebt hat, so waren diese Stimmen schon recht anders und erschreckend für sie. Dabei merkte sie nur im Augenwinkel, was mit Shani passierte, die anscheinend die Fassung verlor, jedoch anscheinend Geralt eingreifen würde.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 23. Aug 2023, 20:30

Yoshino fühlte sich in ihrem neuen Team recht wohl, das merkte man ihr auch an, da sie sich nicht in den innerlichen Panzer zurück zog, den sie sonst nutzte. Auch ging kurz darauf Liz, anscheinend hatte sie etwas vor und Yoshino wank ihr freudig hinterher, da sie sich ja mit Suu unterhielt. Wobei diese merkte, dass Izuku kurz in Gedanken versunken war und sie dann ihn etwas fragte. Auch wollten die Mädchen ihre Kontaktdaten austauschen, wobei die Blauhaarige noch keins dieser echt nützlichen kleinen Terminals hatte, aber das wollte sie sich noch hohlen, aber dann will sie ganz klar die Daten mit Suu tauschen um mit ihr schreiben zu können. „Ohh im Sekretariat. Nachher gleich hingehen.“ meine Yoshino begeistert. Auch konnte man damit Fotos machen um daraus ein Andeken zu haben, wirklich sehr nützlich das ganze, daher wollte die Genin wohl nicht so lange warten. Auch erzählte sie, wen sie alles getroffen hatten und anscheinend ging es Satoko gut und die ältere Yuuki wollte mit Suu zusammen kochen. Das freute Yoshino sehr, dass die zwei Schwester zusammen was unternahmen. „Ja getroffen, haben zusammen was gegessen und geredet.“ meinte sie dann und grinste. Ja sie lebten ja nicht mehr wie früher zusammen. Damals als die Blauhaarige im Haus der Rokkuberu unter gekommen ist, heute waren sie getrennt und sahen sich daher nicht mehr so oft. Das gleiche war ja auch mit Suu, mit der Yoshino ja bei den Kröten war. Nur Familie bekamen eine Wohnung, der Rest hatte halt Einzelzimmer, das war halt so eine Schulregelsache. „Ahh haben Zimmer 4 A, Suu können jederzeit vorbeikommen.“ meinte sie dann zu ihrer Freundin, die ihr etwas zu Essen anbot, während Izuku ablehnte. Yoshino bekam einen Apfel und biss hinein, zaghaft wie immer waren die bisse nicht sehr groß und daher würde das Essen auch etwas dauern. Als dann Izuku anbot, das Foto der Freundinnen zu schissen. „Auja“ meinte Yoshino und sie lehnte Kopf an Kopf mit Suu und sahen in Richtung von Izuku, der meinte sie sollen Wassereis sagen. „Wassereis“ und dabei grinste Yoshino recht fröhlich neben Suu und wirkte dabei wie ein normales Mädchen. Das sie physisch und psychisch nicht gesund war, würde man jetzt nicht so merken. „Danke.“ meinte sie auch dazu, als Izuku das Foto gemacht hat. „Können bleiben, wie Suu sagt, Izuku nicht stör, aber wenn nicht, ich später schreiben.“ meinte die Blauhaarige. „Bis später Izuku.“ würde sie ihm nachwinken, sollte er gehen.
Das Wiedersehensfreude von Beiden war richtig groß, als dann der nächste Kampf los ging, ein 1 vs 1 anscheinend und dabei war Mamoru, den kannte Yoshino ja aus ihrem Kampf gegen ihn und was da passiert ist. Dann ging es los und die Kämpfer setzten ihr Chakra frei, was eine Kettenreaktion auslösen würde. Zwar kannte Yoshino die Technik von Mamoru schon, hatte sie am eigenen Leib schon gespürt, aber das jetzt war viel stärker und sie spürte wie ihr Hals sich förmlich zuschnürrte, sie bekam förmlich keine Luft mehr. Auch vernahm sie den klang der Stimme und sah auch wie Suu zerplatzte und etwas stammelte, als dann die Lichter bei Yoshino aus ging und sie zu bewusstlos zu Boden ging. Vielleicht war es die verstärkte Technik die sie traf, vielleicht auch weil sei vorbelastet aus ihrem Kampf war. Irgendwie war es zuviel. Ihr Körper würde wohl leben Suu in ihrer Tropfenform auf dem Boden liegen. Als der Kampf vorbei war, erwachte die Blauhaarige erst einmal nicht und lag regungslos da.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Do 24. Aug 2023, 09:34

~Macht der Familie~

CF: Behandlungszimmer C


Der junge Aurion verstand das Kommunikation in Sachen Gefühle unheimlich wichtig war und er würde sich vornehmen das er seine eigenen besser zum Ausdruck brachte, aber auch nachfragte um Emotionen von Anderen besser deuten zu können. Sein notgedrungener Kleidungsstil sorgte für Lob von Megumi, aber auch Shani gefiel diese Art der Kleidung wohl. "Danke, ich favorisiere jedoch etwas traditionelles." Gab er knapp zu verstehen, warum das Ganze so lustig war verstand er nicht. Aber als er die Katze auf seinem Shirt betrachtete während Shani daran zupfte merkte er jedoch das ihm das Tier ebenfalls gefiel. "Aber ihr habt recht das Kätzchen sieht niedlich aus." Der Aurion lächelte und da das Rudel wohl einkaufen gehen wollte kam von ihm ergänzend. "Vielleicht sollte ich mir auch noch mehr Kleidung besorgen." Der Aurion hatte tatsächlich ein Auge für Mode, gut das konnte man unweigerlich auch an seinem traditionellen Kleidungsstil erkennen da passte auch einfach alles ziemlich perfekt zu ihm. Die junge Küchin gab Kana dann noch einen Tipp bezüglich ihrer nassen Kleidung. Zhongli blickte dann zu Kana da sie auf seine Frage hin geantwortet hatte. "Dann lass uns doch gemeinsam in die Stadt gehen." Immerhin waren sie ein Team, aber sie mussten sich nun nicht ans Rudel anhängen. So wie Shani erklärt hatte, hatten sie nämlich schon Grüppchen eingeteilt und sie waren immerhin auch ziemlich viele! Der Schwarzhaarige überlegte kurz. "Ich würde gerne den Tee Laden in der Stadt besuchen und sehen ob sie etwas neues haben was mein Interesse weckt. Dann könnten wir etwas Essen gehen. Ich verbringe gerne Zeit mit dir." Kurz überlegte der Aurion. "Wollen wir uns zuvor noch einmal umziehen?" Es machte ihm nun nichts aus in Katzen Shirt in die Stadt zu gehen, aber Kana hatte eben ein zu großes Kleidungsstück am Körper. Die Drei folgten dann der Werwaranin direkt auf die Tribüne, nur um dort noch das entfesselte Schauspiel von Mamoru und Katsu mitzubekommen.

Auf der Tribüne blickte Zhongli direkt besorgt zu Shani die kurz davor war sich zu wandeln. Der Aurion bemerkte jedoch das es hier nicht willentlich geschehen würde. Es war ihr Instinkt sich vor der drohenden Gefahr selbst zu bewahren. Der junge Erdenwächter blickte zu Kana die neben ihm stand auch sie hatte Probleme mit dem Ganzen und es würde Megumi wohl nicht anders gehen. Das Gebrüll des Alphas würde jedoch auch ihre Wandlung unterbinden. Zhongli legte seine Hand auf die Schultern von Kana und Megumi. "Die Kräfte meines Bruders stellen keine Gefahr für Euch dar." Sprach er ruhig, er kannte diese Kräfte zu gut als das sein inneres Tier reagierte. Immerhin war er mit Mamoru aufgewachsen. "Die Macht der Qual liegt in seiner Natur. Doch nicht immer ist alles so wie es scheint. Die Qual des Einen ist der Schutz des Anderen." Zhongli wusste wie negativ sich das Alles anfühlte, jedoch hatte er Mamorus innere Natur anerkannt und wusste das auch das "Böse" nicht wirklich Böse sein musste. "Keine Macht dieser Welt ist absolut bösartig. Das Böse kann für das Gute verwendet werden, genauso wie das strahlenste Licht für finstere Machenschaften missbraucht werden kann." Zhongli verstand was seine beiden Brüder mit dieser Aktion bezwecken wollten, besonders Katsu war sehr darauf bedacht ihren Stand zu wahren. Der Erbe der Natur war absolut ruhig in diesem Moment trotz dessen das er die Stimmen der Gequälten hörte. Seine Meinung hier war ebenfalls sehr gefestigt, denn er wusste auch das selbst die Natur eine unüberwindbare Kälte mit sich bringen konnte. Doch dies gehörte zum Gleichgewicht ihrer Existenz. Es war ihm hier nur wichtig Beistand für Megumi und Kana zu leisten. Seine Augen bewegten sich aber auch immer wieder zu Shani ob sie sich beruhigen konnte.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 24. Aug 2023, 21:50

cf: Krankenzimmer C

Noch Zimmer
"Macht mir nicht und ich hab wie gesagt noch genug Kana" meinte sie dann an die Blondhaarige mit einem Lächeln.
Fertig mit Anziehen kommentierte die Köchin dann auch kurz Zhonglis neues Kätzchenshirt, wobei sie es schon so meinte das es niedlich an ihm aussah. Der Aurion bedankte sich dafür, meinte aber auch das er traditionelles bevorzugte. Klar verstand Megumi auch und nickte kurz. Shani zupfte etwas an dem Shirt und war amüsiert von dem Shirt, entzückende kleine Mietzekaze waren ihre Worte. Zhongli fand das Motiv auch niedlich und wollte sich wohl auch neue Kleidung besorgen nachdem Shani auf Megumis Worte etwas gesagt hatte was das Rudel noch vor hatte. "Ah okay. Und neue Kleidung? Das ist sehr nett. Ohnehin brauche ich ja jetzt ne andere Größe als vorher hehe." Ja seit ihrem ersten kampf vorhin war das Mädchen ja gewachsen, hatte da ihren Wachstumsschub gemacht als Lykanthropin, weshalb ihre alten Sachen so nicht mehr passen täten oder eben mehrere Nummern wohl zu klein waren. Und das sah ja auch nicht aus. Sie nickte Shani dann auch lächelnd zu. "Verstehe, gut" wegen dem nochmal besprechen für die Aufteilung wer was übernahm. Megumi gab Kana dann auch noch einen Tipp wegen ihren nassen Sachen dem Kana auch nach kam. Damit war es nicht mehr ganz so offensichtlich das sie ihren BH nicht mehr an hatte bzw. in der Hand die ganze Zeit trug. Das sie nichts ausstopfte oder so hatte Megumi auch nicht angenommen, Kanas Korsettoutfit betonte ihren Körper ja schon sehr. Gut jetzt trug sie das große Shirt, was auch entsprechend aussah, aber war das ja nur Übergangslösung. Zhongli und Kana machten dann auch noch aus, dass beide zusammen dann wohl in die Stadt gingen. "Na das klingt doch auch gut." meinte sie dann lächelnd wegen der Teesache vom Aurion und wandte sich dann kurz nochmal Kana zu. "Hat Hiro überhaupt deine Kontaktdaten bzw. du seine? Ich will mich da nun nicht einmischen Kana, halt weil du sagtest er hat sich noch nicht gemeldet irgendwie. Aber ich könnt mir auch vorstellen das er zutun hat wie du sagst ja. So wars zumindest gestern auch wo er Liliruca für eine Aufgabe abgeholt hatte bei unserer Wohnung am Morgen." meinte Megumi dann noch kurz dazu. Ja da hatte sie den Uchiha kurz gesehen gehabt. Wie gesagt sie wollte sich da nicht weiter einmischen und war es ja auch völlig ok wenn die Zwei zusammen in die Stadt gingen. Hätte das Rudel sich nicht so verabredet wegen Feier und alles hätte Megumi ihre Teamkameraden und Freunde auch begleitet.

Tribüne
Kaum waren sie zurück auf der Tribüne fast bei Geralt und den anderen wieder angekommen, startete auch der Finalkampf. Was bei beidem aber passierte sorgte für gewisse Aufregung bzw. löste was aus. Megumis Lykanthropensinne schlugen plötzlich Alarm und sie wirkte angespannt. Ihre nackenhaare stellten sich auf und ihre Augen wandelten sich, sogar die Zähne wurden was spitzer und sie schaute reflexartig Richtung Arena und fing gar an zu knurren und leicht zitterte ihr Körper auch. Was sie da traf, spürte, die Qualschreie, das erinnerte sie schon ein Stück an damals in Duas, die Verbrechertypen die um Gnade flehnten, die Szene mit Kenta und Atsuko. Megumi hatte eben gegen Mamoru gekämpft und da war es nicht so stark gewesen, nicht so wie jetzt. Etwas war anders. Das Knurren wurde lauter und musste sie sich zusammenreißen, war das Mädchen angespannt. Halt sich nicht zu wandeln. Sie bellte aber auch einmal laut Richtung Arena. Shani war dabei sich vollständig zu wandeln, konnte sie dem Ganzen wohl nicht so standhalten. Gut besaß Megumi auch eine entsprechende Willensstärke, aber bei der Werwarnin löste das Ganze wohl viel mehr aus. Auch Kana zitterte und murmelte etwas zu sich. Von Geralt konnte man dann ein Brüllen vernehmen. Megumi kannte diesen Ruf, sie hatte ihn auch schon gehört, zuletzt bei ihrem gemeinsamen Training. Das war die Kraft eines Alphas auf andere Rudelmitglieder eine gewisse Dominanz auszuwirken, diese auch zu unterdrücken, die Wandlung zu verhindern. Dadurch konnte auch Megumi sich wieder fangen. Der weiße Wolf nahm Shani zu sich und Zhongli hatte der Köchin und Kana je einen Arm auf die Schulter gelegt und wollte sie wohl beruhigen. "Danke Zhongli. Ich weiß, nur eben beim Kampf war es anders gewesen, nicht so stark wie jetzt." meinte die Schwarzhaarige dann und atmete auch tief ein und aus das sie wieder weiter runterkam. Den weiteren Worten von ihm hörte sie auch zu. "Ich verstehe was du sagen willst, aber war das so von ihm bzw. den Beiden nötig?" hakte sie dann etwas missutig nach und seufzte dann kurz. "Ich weiß das böse und gut Wechselwirkungen haben. Und es kommt auch darauf an was man tut und auch wie man es tut." fügte sie dann auch noch hinzu und schaute auch zu Kana. "Alles wieder gut Kana?" Zhongli wirkte ja die Ganze Zeit über sehr ruhig, aber lag das wohl auch mit daran, dass er mit Mamoru zusammen aufgewachsen war, er die Kräfte und Fähigkeiten besser kannte. Megumi seufzte dann auch kurz, war ja auch alles wieder vorbei, vorallem der Kampf auch vorbei. Anschließend schaute sie auch zu Geralt, Shani und den anderen vom Rudel. Sie hörte auch Geralts Worte und begab sich dann zu ihnen. "Bei euch auch alles gut bzw. wieder gut? Und wir sind zurück." kam es von ihr dann leicht lächelnd an den alten Wolf und Shani. Klar sorgte sich die Köchin, aber um das Thema auch zu wechseln, half das ja sicher auch, hakte sie dann auch nochmal nach: "Shani meinte eben ihr hättet schon eine Aufteilung gemacht wer was besorgen soll und du Geralt wolltest jedem von uns Kleidung kaufen?". Sie wank dann auch nochmal freundlich lächelnd Morgiana und Lili kurz zu und wartete ab wie es nun weiter ging.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Fr 25. Aug 2023, 08:55

Liz hatte sich von der Truppe verabschiedet und somit war Izuku alleine mit den beiden Mädchen auf der Tribüne. Die beiden alten Freunde unterhielten sich herzlich und es war schön zu sehen wie Yoshino in der Gegenwart ihrer Freundin aufblühte. Sie war etwas Besonderes, dass spürte unser angehendes Symbol des Friedens und sie würde sicher eine strahlende Zukunft vor sich haben. Ob sie diese jedoch als Vanpaia finden würde? Izuku war sich dahingehend unsicher, aber seine Gedanken lagen auf seinen Freunden. Hakeem, Luna, Anzen und Yuji. Wie es ihnen wohl ging? Er wurde aus seinem Karussell gerissen, als das Wassermädchen ihn direkt ansprach. Kurz zuckte er zusammen und kratzte sich ertappt mit dem Finger an der Wange. “O-ohh, n-n-nein…“, kam es leicht beschämend von ihm gesprochen. “Es ist alles in Ordnung“, fügte er noch hinzu. Ein guter Lügner war er noch nie wirklich gewesen, aber es sollte sich niemand Sorgen um ihn machen und hoffentlich war es den beiden auch nicht aufgefallen. Aufmerksam verfolgte er das anschließende Gespräch zwischen den beiden und überlegte. “So ein Taschenterminal klingt ziemlich hilfreich“, warf er mit in das Gespräch und nickte dabei. So konnte man direkt Nachrichten aufrufen oder diese lesen, wie praktisch! Suu und Yoshino unterhielten sich über eine Freundin und was sie bisher so getrieben hatte. Unser Senju war stiller Teilhaber des Gesprächs, aber das störte ihn nicht weiter. Als die beiden über gemeinsame Fotos sprachen musste er sich aber einmischen! Er bot ihnen an ein Foto zu machen und beide nahmen es dankend an. Suu schien sogar den Spruch des „Wassereis“ lustig zu finden und Izuku grinste dabei. Seine Wangen färbten sich sogar leicht rot. Das Wassermädchen war schon eine lustige Gesellin! Bei dem Anblick der beiden Freundinnen kam unserem Senju der Gedanke, dass er sie eher alleine lassen sollte. Immerhin hatte sie sich lange nicht mehr gesehen. Bei ihren Sätzen lächelte er sanft und musste kurz auch an seine neuen Freunde denken. Wie es Yan und Yumi wohl erging? Und der Kerl mit der Wildschweinmaske? Er schüttelte seinen Kopf und blickte zu Suu und Yoshino. “Wenn es wirklich okay für euch ist, dann bleibe ich.“ Er blickte kurz hoch und deutete auf den Stand oben auf der Tribüne. “Ich hole uns noch was zu trinken und schaue mal beim Terminal vorbei.“ Ja, vielleicht hatte sich ja jemand nach ihm erkundigt? Die Hoffnung starb bekanntlich zuletzt und er würde dann kurz darauf auch verschwinden.

Am Terminal angekommen checkte Izuku schnell ein und fand tatsächlich eine Nachricht. Zuerst war er verwundert, dann aber auch irgendwie glücklich darüber. Die Nachricht war von Yumi und Izuku wurde dabei leicht rot. Sofort musste er natürlich auch eine Antwort schreiben.
"Hallo Yumi! Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich hoffe dir geht es auch gut? Du sahst sehr bedrückt aus nach eurem Kampf. Melde dich gerne bei mir, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt =)
Vielleicht treffen wir uns ja auch bereits heute Abend? Ich würde mich jedenfalls freuen =D
Liebe Grüße, Izuku!"

Er Schmunzelte bei seiner Nachricht und würde sie entsprechend Abschicken. Innerhalb der Arena ging es nun aber richtig rund und Izuku bestellte gerade Wasser für die Belegschaft, als er plötzlich das Chakra von Mamoru spürte. Instinktiv stellten sich seine Haare auf und er bekam etwas Gänsehaut. Er konnte den Kerl echt nicht leiden und bei der anschließenden Aktion wurde Izuku erneut sauer. Was sollte dieser Quatsch da in der Arena? Das die Aura von Mamoru ihren Einfluss hatte und daher tat Izuku das einzig richtige. Er ließ sofort alles stehen und liegen und aktivierte instinktiv seine Kesshōka no Hachimon Tonkō. Seine Haare standen ihm wieder zu Berge und Izuku hatte seinen Leuchtkräften erneut freien Lauf gelassen. Sofort stürmte er mit maximaler Geschwindigkeit zum Rand der Tribüne. Mit ausgebreiteten Armen stellte er sich schützend vor Suu und Yoshino. Der direkte Einfluss durch die Aura von Mamoru wurde durch den Zerstreuungseffekt von Izukus Besonderheit zerstreut. Einen direkten Einfluss der Kräfte des Yuukis wären sie somit nicht mehr ausgesetzt, Nachwehen hätten sie sicher aber trotzdem noch. Da Izuku mit aktiver Besonderheit eingegriffen hatte blieb er selbst vor dem Einfluss verschont. Yoshino und Suu würde innerhalb seiner Reichweite aber auch Chakra zerstreut werden. Ein Nebeneffekt den Izuku so noch nicht kannte, aber er war Bestandteil seiner Besonderheit. Sofort half unser angehendes Symbol des Friedens den beiden auf und hielt sie in seinen Armen. “Yoshino! Suu! Geht es euch gut?!“ Besorgt blickte er in ihre Gesichter und schaute über die Tribüne. Einigen Menschen wurde bereits geholfen, manche waren betroffen, andere wiederum nicht. Wütend blickte Izuku in Richtung Arena und ballte seine Hand zu einer Faust. Was glauben die eigentlich wer sie sind?! Izuku war richtig sauer! Unschuldige Leute bei einem solch friedlichen und schönem Event sowas erleiden zu lassen… Wenn das kein Nachspiel hatte, dann wusste unser Senju auch nicht mehr weiter!

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 62
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Fr 25. Aug 2023, 20:10

Die Unterhaltung zwischen Geralt, ihrem Alpha; Liliruca, ihrer Beta und Morgiana dem Rudel Neuling neben Shani, fand alsbald ein Ende, als der Finale Turnierkampf begann. Zuvor noch hatte sich das Trio über diverse Themen unterhalten, sodass Geralt auch ansprach, was denn Morgianas Fähigkeit war, welche sie noch nicht erwähnt hatte. So zitierte sie kurzerhand ihre Ältesten und Geralt fragte indirekt, ob Morgiana dies auch den anderen beibringen könnte. Die junge Wölfin, mit dem Haar einer Chillischote, nickte und lächelte schließlich. "Ich kanns gern versuchen. Ich hab es bisher nur unter meinen Geschwistern angewandt allerdings hat dies auch schon etwas Wirkung gezeigt. Man müsste halt testen, wie es wirklich auf andere wirkt.“, erklärte sie aber wäre natürlich bereit es dem Rest zu zeigen, wenn sie daran Interesse hätten.

Danach begann allerdings auch bald schon der Kampf, wobei dieser auch direkt die Aufmerksamkeit des Rudel aus sich zog. Zumindest Geralt stand recht schnell an der Rehling, sodass auch Morgiana folgte, da sie den Kampf ebenfalls näher ansehen wollte und wissen wollte, was dies für eine furchterregende Macht war. So fürchterlich, dass es sie erschaudern ließ und ihr alle Haare am Körper aufstellte. Doch sie schien sich weitestgehend unter Kontrolle zu haben, auch wenn dieses Gefühl doch sehr nach der Bestie in ihr rief. Ihre Willenskraft reichte aus um die Verwandlung zurück halten zu können, sodass nur ihre Augen aufflackerten und auch die Krallen zum Vorschein kamen, ebenso ihre Fänge.

Doch ganz anders erschien es wohl Shani zu gehen, welche kurz drauf zu ihnen gestoßen war. Morgiana wurde ruckartig aus ihrem Tunnelblick gezogen, als sie zu Geralt und Shani blickte, welche deutlich mehr Probleme damit hatte ihre Wandlung unter Kontrolle zu bekommen. Morgiana atmete tief durch und das Gebrüll ihres Alphas riss Morgiana aus ihrer Wandlung ebenfalls heraus, sodass sie auch ihren Griff an der Rehling lockerte und dann hinter sich blickte, wo auch der Rest ankam. Ihr Blick richtete sich zu Megumi, Zhongli und einem blonden Mädchen, welches sie noch nicht kannte.

Doch die beiden Mädchen wirkten auch so, dass sie damit deutlich mehr Probleme hatten, als Morgiana selbst, sodass Zhongli ihnen die Arme um die Schultern legte. Der Kampf war allerdings so schnell vorbei, wie er begonnen hatte und der Gewinner wurde bekannt gegeben, sodass sich alle wieder beruhigen konnten. Sofort sah Morgiana auch zu Lili, wie hatte sie das Ganze wohl wahrgenommen? Geralt hatte diese macht eine gefährliche Teufellei genannt. Damit hatte er wohl Recht.

Morgiana richtete ihren Blick nun zu Shani und würde hinüber zu Geralt und Shani gehen, nachdem sie Megumi und die anderen beiden kurz mit einem Lächeln und einer winkenden Handbewegung begrüßt hatte. Sie war besorgt, dass es Shani nicht gut ging, sodass sich sich so stellte, dass sie Shani ins Gesicht blicken konnte. "Geht es dir besser?“, fragte sie und merkte noch immer, wie sie leicht Gänsehaut hatte, doch wollte Shani nicht weiter aufwühlen, weshalb sie versuchte ihre eigenen Gefühle unter Kontrolle zu bekommen und sich nach und nach beruhigte durch ihre ruhigere Atmung. Sie lächelte die Werwaranin schließlich an und würde ihr auch Zeit geben, wenn sie diese nun bräuchte. Immerhin hatte Geralt sich ihrer ebenfalls angenommen.

Morgianas Blick richtete sich kurz zu ihrem Alpha. Er war so ganz anders als ihr Vater. Dieser hatte Morgiana in ihrem gesamten Leben nicht einmal in die Arme genommen, zumindest erinnerte sie sich nicht daran, um sie zu beruhigen oder ähnliches. Ein Schulterklopfen war da wohl das höchste aller Gefühle. Geralt hielt also das, was er zu der jungen Wölfin gesagt hatte und dies erfüllte Morgiana mit einer ganz anderen Art von Ruhe und Geborgenheit, die hoffentlich auch auf Shani übergehen würde.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 424
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Sa 26. Aug 2023, 21:48

Auf Suus Nachfragte zuckte der Grünhaarige etwas zusammen und kratzte sicht leicht an der Wange und meinte es wäre alles okay. Das Blobmädchen schaute immernoch leicht fragend drein, weil es für sie so komisch wirkte, da er eben so abwesend und zurückhaltend gewesen war und dann gezuckt hatte. "Wirklich alles ok? Izuku könn sonst Suu und Yoshino erzählen wenn wollen, hören zu. Vielleicht können helfen wenn was ist. Aber Izuku auch nicht müssen wenn nicht wollen." Kam es von ihr mit freundlicher Stimme. Ja Suu zwang ihn nicht nicht wenn der Junge es nicht wollte. Trotzdem meinte sie es nur lieb und wenn er wirklich meinte das alles okay war bohrte sie so auch nicht weiter nach. Suu erklärte dann wo sie ihr Terminal her hatte, man die auch abholen konnte. Yoshino wollte ihres dann später holen wozu das Blobmädchen nickte und auch bei Izukus Worten. "Ja hilfreich und interessant." und anschließend unterhielt sie sich mit ihrer blauhaarigen Freundin dann darüber was sie so alles schon hier erlebt hatten, ob sie mit ihren "Schwestern" schon Kontakt gehabt hatten, wobei Winry ja tatsächlich die Schwester war, da sie ja Yoshino adoptiert hatte. Bei Suu hatte Satoko das ja vorhin angesprochen gehabt, was das Blobmädchen auch freuen täte. Darum wollte die Yuuki sich aber auch später noch kümmern. "Oh das sein schön. Suu freuen für Yoshino. Ah gehen Botan auch gut ja? Schnee können dann ja bestimmt mal wieder mit Botan spielen, das freuen Schnee bestimmt." meinte Suu und der Husky der nähe ihrer Füße lag und etwas döste horchte auf und bellte kurz und hechelte, so als Zeichen das er verstand was bzw. wer gemeint war und das ein Zuspruch war. "Da Schnee mögen Idee!" kam es von Suu dann freudig lächelnd und kurz zu dem Hund schauend. Yoshino nannte ihr dann auch die Zimmernummer die sie hatte. "Zimmer 4A, Suu sich das merken ja, dann kommen Yoshino mal besuchen! Suu haben Zimmer 2 E. Yoshino können auch jederzeit vorbeikommen." gab sie dann an ihr zurück. Bekam die Blauhaarige dann noch einen Apfel von Suu und wo sie über Fotomachen sprachen bot Izuku sich netter- und freundlicherweise an das Foto mit Suus Terminal zu knipsen. So übergab sie ihm das Gerät und er machte das Ganze auch witzig wegen dem Wort Wassereis, dass die beiden Mädchen sagen sollten. Beide Mädchen grinsten freundlich, sagten das Wort und auch der Senju musste grinsen, wobei seine Wangen etwas rötlich wurden. Alle hatten Spaß und gute Laune, das war doch schön. Vorallem Suu freute es wie ihre Freundin fröhlich lachen konnte. Sie bedankten sich dann auch bei dem Senju und Suu erhielt ihr Terminal zurück. Er wollte die beiden Mädchen aber auch nicht weiter stören da sie sich viel zu erzählen hätten, doch sowohl Yoshino als auch Suu fanden ihn nicht als stöhrend und er durfte gerne bei ihnen bleiben wenn er wollte. Sie bissen ja auch nicht und war das ja auch eine freundliche Runde. "Ja sein okay" kam es nochmal von Suu auf seine Worte und wollte der Grünhaarige dann doch nochmal kurz weg, aber nur um was zu trinken zu holen und aufs Terminal zu schauen. "Ist gut, bis gleich" meinte Suu.
Dann begann der Kampf und was da passierte traf wohl ein paar Leute, trotz des Schutzsystems, also ein Effekt und auch Suu wurde Bang deswegen und ebenfalls Yoshino. Suu mochte das überhaupt nicht und fühlte sich sehr unwohl. Auch Schnee jaulte auf, doch war dann auch plötzlich Izuku wieder hier und leuchtete förmlich sein Körper. Wie ein schützender Schild hatte er sich vor den Mädchen positioniert der die drohende Gefahr abwehrte. Das aufgrund seiner Fähigkeit den Mädchen auch etwas Chakra abgezogen bzw. zerstreut wurde war dann ebenso, auch wenn sie so ja keines aktiv benutzen. Das war aber wohl auch nicht ganz so wild für den kurzen Moment, wie der Angst und Qualeffekt der nun ja zerstreut wurde. Dadurch zerplatzte Suu auch nicht komplett, auch wenn ihr Körper zitterte, umherwabbelte. Er half dann auch beiden Mädchen auf, nahm sie in den Arm. "Suu gehen.....gehen wieder....aber fühlen was geschwächt...das war nicht schön..." meinte sie nur und schaute dann zu Yoshino. "Yoschino gehen gut?!" kam es besorgt. Suu selbst konnte man eigentlich nicht soviel anhaben. Selbst wenn sie zerplatzt wäre konnte sie sich zusammensetzen und eben erholen, beruhigen. Yoshino war ja empfindlicher, dass wusste das Blobmädchen, daher erkundigte sie sich auch nach ihrem befunden. Ihre Kopfantenne hing auch schlaff herunter deswegen und besorgt blickte sie auch drein. War die Blauhaarige noch bei Bewusstsein oder in Ohnmacht gefallen?
Schnee kam auch winselnd zu Suu und vergrub sich bei ihr mit der Schnauze etwas und hatte den Schwanz auch eingezogen gehabt. Izuku hatte auch wütend zur Arena geschaut und die Faust geballt. Der Kampf war aber auch schon vorbei. Wie der ausgegangen war interessierte Suu aber nicht, sondern wie es ihrer Freundin ging, war sie okay? "Izuku sein auch okay? Und danke wegen beschützt." meinte sie dann noch leise, wieder zu Yoshino schauend ob sie wohl auf war.


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste