VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Der VIP Bereich mit einer Theke wo es Snacks und Getränke zu kaufen gibt und 3 seperaten geschlossenen VIP Bereichszonen. Dies sind geschlossene Räume, die auch ein Terminal haben um direkt Übertragungen zu senden. Man kann sich auch Essen und Getränke in die VIP Bereichs Räume bestellen.
Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 544
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Kratos Aurion » Do 25. Mai 2023, 19:57

VIP Bereich - Raum C (Tribüne)Bild

~Der VIP Bereich auf der Tribüne sind mehrere in sich geschlossene Räume, die nach Vorne zur Arena hin mit iener Glaswand versehen sind. Ein Display zeigt verschiedene Perspektiven aus dem Inneren der Arena. Da die VIp Bereiche hoch gelegen sind könnte man nämlich selbst wenn man vorne am Glas stehen würde kaum etwas erkennen. Genauso ist es schwierig in das Innere der VIP Bereiche zu sehen. Über eine Sprechanlage kann man sich Speisen und Getränke in die VIP Räume liefern lassen. Insgesamt stehen drei dieser Räume zur Verfügung. Die Räume sind von Außen Schalldicht und absolute Privatsphäre zu gewährleisten.~

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 544
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Kratos Aurion » Do 25. Mai 2023, 20:49

~Ausbildung unserer Schüler~

CF: Arena


Noch in der Arena:

Der Aurion verbeugte sich einmal knapp als er die Worte der Direktorin hörte das er auf sie acht geben sollte. "Ein Auge auf dich zu haben ist doch wirklich das mindeste." Sagte er entschlossen, auch wenn man diese Worte auch durchaus falsch verstehen konnte. "Der Junge hat jedoch durch das Abkommen mit dir viele Vorteile. Ich glaube nicht das er seine Position gefärden würde um etwas dummes zutun." Natürlich wusste Kratos nicht das Yuichiro ebenfalls die "Eigenarten" der Kamizuru kannte. Er reihte sich damit in den kleinen Kreis der Personen ein die ihr Geheimnis kannten. Die beiden Eltern unterhielten sich ein wenig über ihre Schützlinge und dabei offenbarte unser ehemaliger Schwertmeister ihr das er versucht hatte den Beiden ein wenig von den Lehren ihrer Eltern mit auf den Weg zu geben. Dies sorgte für etwas Verwunderung bei Senjougahara. "Ein geeinter Widerspruch der am Ende in einer Einheit für die Erneuerung dieser Welt gesorgt hat. Aber ja , es ist eher so das ich sowohl dem kleinen Mamoru, als auch dem kleinen Zhongli jeweils von den großen Taten ihrer Mütter berichtet habe. Den Gründen für diese Taten. Jedenfalls habe ich versucht das sie verstehen das sie geliebt worden sind und das ihre Mütter sicher gerne bei ihnen wären aber sie für diese Welt ein Opfer bringen mussten." Sagte er und man merkte dem Aurion das er trotz der Tatsache das er nicht der leibliche Vater dre Kinder war alles für die Beiden gegeben hatte. Das Gespräch wechselte zur Allianz mit Seiji Masamori. Denn die Direktorin schien es geschafft zu haben, den mächtigen Boten der Dunkelheit von seinem Weg der Selbstzerstörung abzubringen und ihn als kompletten Verbündeten zu gewinnen. "Die Unterstützung allein wird ihn doch kaum überzeugt haben? Er muss doch wissen das unsere Möglichkeiten beschränkt sind." Grübelte der Seraphim, doch er konnte sich schon denken das Senjougahara ihn auf besondere Art für sich gewinnen konnte. Aus Gründen des Respektes wollte er nicht näher nachhaken, aber er wusste zumindest das wenn Seiji ein persönliches Interesse am Bündniss zu Senjougahara hatte sie ihm auch mehr vertrauen konnten. Bezüglich ihrer Erklärung der Idee des Masamoris nickte der Rothaarige kurz. "Hmm also das sie selbstständig agieren?" Kratos schmunzelte ein wenig. "Das ich nicht selbst darauf gekommen bin." Ärgerte er sich ein wenig, aber ja die ehemalige Weltkagin hatte recht und es war besser die Details mit dem anderen Magister persönlich zu besprechen. So konnten sie Beide der Direktorin dabei helfen diese neue Macht zu erlangen. Der Magister schlug einen Szenenwechsel vor und die Kamizuru wirkte amüsiert über die Worte des Mannes. Kurz erschrack der Aurion doch ein wenig. Erst wollte er sich herausreden das er es ja überhaupt nicht so meinte aber da sie so keck geantwortet hatte und er sich dafür verantwortlich fühlte das sie ihrer "wahren Natur" allgemein nach ging sagte er blos. "Auch in 20 Minuten kann einiges passieren wie du sicher weißt." Ein kleiner Ausflug in ihre Zeit im Keller Ishgards, denn dort hatte sie in kurzer Zeit viele Dinge erlebt. Der mächtige Schwertkämpfergrinste ein wenig und würde dann die Führung übernehmen. Denn an einem Terminal musste er noch kurz zwei Nachrichten übermitteln. Dies war schnell getan und dann waren sie auch schon auf den letzten Metern in Richtung VIP Bereich. Senjougahara richtete noch eine Frage ihren Magister. "Es ist ein Drang sich zu beweisen. Die Karten sind neu gemischt worden. Es ist eine neue Welt, viele unserer Mächtigsten sind nicht mehr bei uns und es ist nur natürlich das sie alle versuchen ihren Platz zu finden. Daher kommt glaube ich diese Verbissenheit. Doch es ist wichtig das wir Ihnen beibringen das die Konkurrenz im Schulleben zu Trainingszwecken gut ist, aber wir Alle müssen eine Einheit sein um uns vor den möglichen Gefahren dort Draußen schützen zu können." So zumindest die Meinung des ehemaligen Lord Commanders der Templer.


VIP Bereich:

Zwei der drei Räume im VIP Bereich waren besetzt, dies war nur logisch waren die Kämpfe doch durchaus spannend. Jedoch gab es zum Glück noch einen dritten freien Raum. "Hatte Seiji gesagt was er vor hat? Weil dann könnte er doch kurz hierher kommen und wir besprechen unser Vorhaben?" Fragte Kratos knapp. "Willst du etwas trinken?" Denn der Aurion wollte sich etwas holen, er hatte den ganzen Morgen in der Arena gestanden und Durst hatte er mitlerweile sehr. Es war noch ungewohnt für ihn so häufig und vorallem lang aus dem Edo Tensei Körper fern zu bleiben. Sollte Hitagi sich für etwas entscheiden würde Kratos kurz Getränke holen. "Wir können die Kämpfe ja auch von hier aus weiter beobachten und eingreifen falls nötig. Es soll ja auch nicht der Eindruck entstehen das so ein Schutz durch uns nötig ist." Ja die Distanz war mit aktiven Besonderheiten kaum größer.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 920
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Mo 29. Mai 2023, 08:04

CF: Arena

Arena:
Senjougahara erzählte Kratos von Yuichiro, und dieser schloss darauf, dass Yuichiro wohl den Bund nicht gefährden wollen würde. Dank Takashi hat er ein paar mehr Informationen als andere über mich. Wenn du weißt, was ich meine. sagte die Kamizuru zu Kratos vielsagend. Er könnte dies sicherlich versuchen auszunutzen, wenn es einen Vorteil für ihn hätte. fügte sie noch hinzu. Sie kamen dann jedoch auf ihre Kinder zu sprechen und der Aurion erklärte, wie er seine beiden Ziehsöhne versucht hatte, zu erziehen. Warm lächelte die Kamizuru den Mann an. Ich bin mir sicher, du hast das gut gemacht. Du bist ein guter Vater für die beiden. sagte die Kamizuru und meinte ihre Worte ehrlich. Sie kamen dann jedoch auf Seiji zu sprechen und Kratos zweifelte teilweise die Worte der ehemaligen Kagin an. Diese schmunzelte verschmitzt. Nein, ich habe ihn zusätzlich noch daran erinnert, dass er ein Mann ist und seine Geschichte noch kein Ende hat. Und ich habe mich dazu bereit erklärt, dass er sich dies auch jederzeit noch einmal selbst beweisen darf. sagte sie ein bisschen vage und doch war sie sich sicher, dass Kratos schon verstehen würde, was sie meinte. Doch das Gespräch wechselte dann zu der Idee von Seiji und Kratos schien sich ein wenig zu ärgern und hakte aber auch weiter nach. Ja, genau. Und ärgere dich nicht. Du wirst ja trotzdem für das Ganze maßgeblich benötigt. sagte Senjougahara aufmunternd. Als Kratos ihr Gespräch an einen ruhigeren Ort verlegen wollte, wurde die Kamizuru ein bisschen angriffslustiger und Kratos schien fast schon ein wenig zu erschrecken, womit Senjougahara nun nicht gerechnet hatte. Aber er schaffte es dann doch, ebenso keck darauf zu antworten. Senjougahara schmunzelte. Wie wahr. stimmte sie zu und sie gingen dann zusammen zum VIP Bereich, wobei Senjougahara auf dem Weg dort hin auch nochmal Bezug zu den bisherigen Turnierkämpfen nahm. Kratos teilte seine Ansicht dazu mit ihr. Für einen Moment dachte die Kamizuru über seine Worte nach. Ja, das sehe ich genau so. Ich denke manche der Schüler haben das bereits jetzt oder fast schon jetzt verstanden, während andere da wohl noch sehr an sich arbeiten müssen... sagte sie. Sie dachte dabei weniger an Yuichiro, der so auf Grund von einem unvorhersehbaren Kontrollverlust reagiert hatte sondern eher zum Beispiel wegen Kratos Ziehsohn Mamoru, der ebenfalls nicht zimperlich gewesen war und wo Kratos ebenfalls fast hätte eingreifen müssen. Ich hoffe, die Teilnehmer der nächsten Runden nehmen etwas mehr Rücksicht aufeinander. Unsere Medics haben wirklich jetzt schon alle Hände voll zu tun. sagte sie noch und lachte ein bisschen.

VIP Bereich:
Senjougahara schüttelte leicht den Kopf bei Kratos Frage. Nein, das sagte er mir nicht. Er brachte mich zum Krankenbereich und verschwand dann direkt wieder. sagte die Kamizuru. Aber Seiji hat doch eigentlich immer die Kunst gehabt, immer dann aufzutauchen, wenn man ihn brauchte oder am wenigsten erwartete, oder? meinte sie schmunzelnd. Sie war sich fast schon sicher, dass er schon noch auftauchen würde. Wenn sie Grünen Tee haben, wäre das super. sagte Senjougahara auf seine Frage hin und Kratos ging Getränke holen. Er stellte auch fest, dass sie die Kämpfe auch von hier beobachten könnten. Ja, stimmt. stimmte sie zu und blickte aus einem Fenster. Noch hatte sie sich nicht hingesetzt. Was glaubst du denn, wer den Sieg einfahren könnte? Du hast schließlich viel Erfahrung in Kämpfen und Strategischen Dingen. Du kannst das doch sicherlich gut einschätzen. fragte Senjougahara den Mann dann interessiert.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Fr 2. Jun 2023, 20:39

~Neue Macht~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion


VIP Bereich C vor Seijis Ankunft:

In der Arena wollte der Aurion das Gespräch so nicht weiter fortsetzen, denn er wollte das sie frei sprechen könnten. Kratos hatte sich der Direktorin direkt unterstellt. Er hatte dafür seine eigenen persönlichen Gründe. Natürlich glaubte er an das System was sie hier errichtet hatten, aber er wusste auch wie leicht Zweifel und fehlgeleiteter Stolz einen neuen Konflikt um die Macht auslösen konnte. Daher setzte er sein Vertrauen in eine Führung die als Mensch bisher immer auf die richtigen Karten gesetzt hatte. Natürlich wog auch eine gewisse Schuld mit, genauso wie die Tatsache das Kratos nicht ohne Führung existieren konnte. Er war ein Diener und seine Aufgabe Zhongli und Mamoru groß zu ziehen war teilweise bereits abgeschlossen. Sie standen nun auf eigenen Füßen und er war lediglich ein distanzierter Berater. Der Aurion schmunzelte bei den eingehenden Worten im VIP Zimmer. "Da hast du recht, seine Angewohnheit aufzutauchen und wieder zu verschwinden kann man ihm wohl nie abtrainieren." Sagte er scherzend, er war bereits vor dem Wandel der Welt so oft einfach so aufgetaucht. Kratos besorgte dann etwas zu trinken, er selbst genehmigte sich einen Kaffee. Der Grund dafür war einfach, wenn er eine Weile im Edo Tensei Körper verbrach hatte und dann wieder in seinen lebendigen Leib wechselte erschlug ihn das Gefühl der Müdigkeit fast. Mit beiden Getränken kam er zurück. "Hier bitte sehr und danke wegen deiner Worte bezüglich der Erziehung der Beiden. Ich habe mein möglichstes versucht." Sagte er und er war ehrlich erfreut über ihre Meinung über ihn. Seine Augen folgten ihrem Blick aus dem Fenster. "Drei unserer Pfeilerkinder kämpfen, ich glaube es wird spannend werden. Sie sind alle gute Kinder." Ja Kratos war stolz auf sie Alle. "Doch zu deiner Frage, ich glaube das jedes noch verbliebene Team gute Chancen hat. Es gibt für sie alle Möglichkeiten den Sieg zu erringen. Wenn Sarutama und Mamoru zusammen arbeiten sind sie unheimlich stark, diesen Fakt müssen sie nur einmal realisieren. Aber auch das Team deiner Töchter hat großes Potential, denn ihr Team Kollege Shoto besitzt ebenfalls große Kräfte. Eine ähnliche Situation haben wir bei Zhonglis Team. Die Werwölfe besitzen unheimliche Macht, hier müssen wir vielleicht einmal sehen ob Megumi früher eine Ausbildung für die Kampfeinheit beginnen kann. Allgemein muss ich sagen das unsere Schüler mit ihrer Stärke überraschen." Sagte er ehrlich und er wollte dann noch Bezug nehmen auf eine andere Aussage von ihr. "Was die Ausbildung anbelangt, ich werde mit Ryuuzaki sprechen das wir einen besonderen Fokus auf Übungen legen die den Zusammenhalt schulen. Dies ist wichtig da bei Missionen der Kampfeinheit sind sie dann ja nicht mehr in ihren Schul-Teams, sondern mit neuen für die Missionen passenden Leute zusammen." Somit konnten sie die wichtigen Elemente des Zusammenarbeitens besser schulen.


Seiji noch VIP Bereich B:

Seiji stimmten den Worten der Hohepriesterin uneingeschränkt zu als sie mit den ihren Bezug nahm auf seine Aussage bezüglich den Fragen des Unbekannten. "So ist es, etwas was auch ich erst lernen musste." Gestand er und sie unterhielten sich weiter. Noctiris war ein wirklich angenehmer Gesprächspartner wie der Masamori fand. Die Arroganz die sie an den Tag legte war aus ihrer Position heraus geboren und dennoch war sie so scharfsinnig das sie jeder Zeit sich ihrer eigenen Position im hier und jetzt bewusst war. "Ich habe schon viele Herrscher kommen und gehen sehen, die wenigsten haben ihre Position wirklich verdient. Bei dir jedoch habe ich ein gutes Gefühl." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen und ihre Aussage bezüglich seines Wertes zauberte ihm ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht. Sie teilte dem Magister dann ihre Zimmer Nummer mit das er sie am morgigen Abend auch abholen konnte. "Danke." Meinte er noch ehe sie sich ihm annäherte und absolut lieblich eine Frage äußerte. Eine heilige Frau die durchaus auch sehr verschlagen sein konnte, dass gefiel ihm. "Als Magister hast du einen Anspruch auf eine Wohnung. Es sind tatsächlich auch noch einige frei. Als diese Schule errichtet worden sit , haben wir mehr Wohnungen konzepiert um eventuellen Personal Wechsel auszugleichen aber auch um kleine Belohnungen anbieten zu können für Lehrer, Mitglieder der Kampfeinheit und Schüler die besonders überzeugen konnten." Sagte er erklärend ehe er genauso verschlagen wie sie es gerade eben getan hatte noch etwas hinzufügte. "Wohnung 1 H. Ich habe eine große Badewanne." Sagte er und zwinkerte ihr kurz zu. Dies war eine indirekte Einladung, aber auch etwas was er nur wirklich ernst meinte wenn sie sich privat wirklich gut verstanden. Denn gegen eine Freundschaft oder mehr war in seiner Position nichts einzuwenden. Seiji schien richtig aufzublühen in dieser neuen Freiheit. Seine Worte bezüglich der Züge im vorraus schienen sie zu amüsieren. "Wie interessant das wirst du herausfinden müssen." Flüchtig sprach er dies hinterher was ziemlich verschwörerisch klang und das war auch Absicht so. Doch der Magister wollte nun gehen, denn er musste sich noch um die Erlaubnis kümmern das sie die Schule verlassen durften. Er verbeugte sich aufrichtig und Beide schienen sich auf den bevorstehenden gemeinsamen Abend zu freuen. Der Masamori war also guter Laune und verlies das Zimmer und er sah dann das zwei Personen zu denen er eh wollte das Zimmer nebenan aktuell belegten.


Zusammen VIP C:

Es klopfte an der Tür und Kratos wendete sich dieser zu als Seiji eintrat und er zum Gruß die Hand hob. "Hallo, zu Euch wollte ich, wie passend das ich in der Nähe war." Meinte er schmunzelnd und Kratos schüttelte den Kopf und grinste dann in Richtung der Direktorin. "Perfektes timing." Ja somit hatte die Kamizuru mit ihren Worten von zuvor recht behalten. "Senjougahara hat mir von deiner Idee berichtet. Auch ich hatte mich mit ihr über ihre Bienen unterhalten und wie wir mein Wissen um die Schwarmverbindung der Racchni nutzen könnten." Der Blauhaarige nickte. "Genau, dass hatte sie auch erwähnt. Daher kam meine Idee zustande. In Zusammenarbeit sollten wir das volle hmmm Bienenpotential von Senjougahara ausschöpfen können." Also war es bereits in der Grundidee eine Zusammenarbeit gewesen. Der Masamori würde sich hinsetzen und zum Bildschirm sehen. "Wer hat die letzte Runde gewonnen?" Ja diese hatte der Magister der Diplomatie nicht komplett verfolgen können. "Die ehemalige Hohepriesterin der Aeger Noctiris hat Interesse daran Einfluss hier in der Schule zu gewinnen. Sie ist scharfsinnig und ich werde prüfen ob man ihr vertrauen kann. Sie wünscht sich einen Magister Posten zu erarbeiten. Ich hatte hier die Idee, die Magister Posten doppelt zu besetzen. Weil beispielsweise ich bereits ausfalle wenn ich unsere diplomatische Expedition anführen soll." Somit verkündete er seine Idee direkt hier. "Du willst sie also als Co-Magister der Diplomatie einsetzen um sie näher im Auge zu behalten?" Fragte Kratos und Seiji nickte.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 920
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Di 6. Jun 2023, 21:12

Senjougahara und Kratos amüsierten sich ein wenig auf Seijis Kosten, aber dies geschah nicht aus böswilliger Absicht. Sie hatten sich im VIP Bereich eingefunden und Kratos sorgte für die Getränke, dabei nahm Senjougahara einen grünen Tee und er einen Kaffee. Ihr war aufgefallen, dass er ungewöhnlich lang aktuell in seinem sterblichen Körper war, aber sie fand noch nicht die passende Gelegenheit, danach zu fragen. Stattdessen fiel ihr Gespräch auf die Kinder sowie die Schüler allgemein und deren Stärken. Ja, Shinra ist ein gutes Mädchen. Mirais Kräfte kenne ich nicht so sehr. Sicherlich aus Akten und nun aus dem Kampf. Aber ich bin auch gespannt, was man von Winrys Tochter erwarten kann. Aber auch Shoto hatte mich überrascht mit einem solch schnellen, effektiven Angriff. Shinrabansho ist nicht ausgelegt auf schnelle Angriffe, daher ist es gut, wenn es der Rest ihres Teams kann. Sie könnten eine harte Nuss werden für Katsu und sein Team. Katsu wird sein Team wohl mitziehen müssen, was bei Shinras Team eher nicht so ist. Was Sarutama und Mamoru angeht: Ich kann beide schlecht einschätzen. Da bist du wohl besser darin. sagte sie und schmunzelte. Wegen Megumi könnte man ansonsten auch nochmal Geralt dazu holen, um sich zu beraten. Er ist schließlich soetwas wie das Oberhaupt der Wölfe und kann sicherlich eine vernünftige Einschätzung dazu abgeben. Ich kann das übernehmen, Geralt und ich sind bisher eigentlich ganz gut miteinander aus gekommen. sagte die Kamizuru schmunzelnd. Sie errinnerte sich an ihr erstes Zusammen treffen und zugegeben... seine forsche Art und Weise hatte ihr bereits damals weiche Knie beschert. Doch zu mehr war es nie gekommen. Zu großen Respekt hatte er wohl damals gehabt und das war wohl auch eigentlich gut so gewesen, denn eigentlich wollte sie ja auch gar nichts von ihm. Doch... nun... da waren wir wohl wieder beim alt bekannten Problem. Senjougahara trank einen kleinen Schluck von dem Tee, nachdem sie ein wenig pustete und hörte Kratos Plan zu, was er mit Ryuuzaki besprechen wollte. Das klingt sinnvoll. bestätigte sie.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Seiji trat ein. Er hob die Hand zum Gruße und Senjougahara schmunzelte amüsiert. Kratos sprach aus, was sie dachte. Wenn man vom Teufel spricht, könnte man meinen. fügte sie scherzend hinzu und Kratos klärte Seiji direkt darüber auf, worüber sie gesprochen hatten, sodass die Herren sich kurz austauschen konnten. Die Kamizuru saß auf einem der Sessel und hielt ihre Teetasse mit zwei Händen und nippte erneut daran, während sie den beiden zusah wie sie sich unterhielten. Erst als Seiji fragte, wer den letzten Kampf gewonnen hatte, klinkte sich die Frau wieder ein. Ganz knapp das Team von Mamoru. Aber ich vermute, dass die Teams etwa gleich stark waren. Liz drohte die Kontrolle zu verlieren, Mamoru hatte eingegriffen, daraufhin haben Sarutama und Anubis den Kampf aufgegeben. Liz und Yoshino haben dann ebenfalls aufgegeben und es waren nur noch Izuku und Mamoru auf dem Kampffeld. Izuku war letztlich stärker und schneller als er, aber durch die vorherigen Angriffe wurde ihm die Erschöpfung zum Verhängnis, sodass er bewusstlos wurde. erklärte die Kamizuru kurz den Kampf. Sie wusste nicht, wie der Kampf ausgegangen wäre, wenn Liz nicht die Kontrolle verloren hätten, wenn Mamoru nicht eingegriffen hätte, wenn Sarutama nicht aufgegeben hätte... . Aber wer wusste das schon? Dann brachte Seiji plötzlich eine andere Idee in den Raum. Hellhörig geworden sah die Kamizuru zu Seiji. Woher kommt denn die Idee plötzlich? fragte sie ihn, denn das war die ganze Zeit vorher kein Thema gewesen. Sie kannte die Aegerin nicht und wollte auch sicher gehen, dass sie Seiji nicht auf irgendeine Art und Weise manipuliert hatte. Senjougahara war mittlerweile vorsichtig geworden und hinterfragte manche Handlungen eher. Besonders wenn sie augenscheinlich aus dem Nichts kamen. Warum möchte sie einen Magisterposten? fragte sie dann noch dazu.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Di 6. Jun 2023, 22:29

~Organisation~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion

Mit Kaffee und Tee bewaffnet konnten sie sich leichter in ein Gespräch stürzen! Sie unterhielten sich über die verschiedenen Kämpfer des heutigen Tages und waren sich einig das dieses Turnier bereits seinen Sinn erfüllt hatte. Nun wussten sie wo sie eventuelle Stellschrauben nachziehen mussten. "Ich glaube du bist eigentlich sehr fähig die Stärke deines Gegenübers genau einschätzen zu können." Kratos sah sie direkt an, er wusste das Senjougahara sehr stark war und daher wollte er ihr diesen Ball einfach zuspielen. Bezüglich Megumi hatte die Direktorin dann eine gute Idee. "Das klingt nach einem Plan, glaubst du Geralt und das Rudel können eingeweihte Verbündete sein?" Fragte der Aurion direkt. Denn so wie er es mitbekommen hatte, hatte sich Geralt einst schoneinmal damals noch dem wahren Konoha untergeordnet. Es war der Wunsch des Alphas gewesen diese Welt zu beschützen die ihr Zuhause geworden war. Vielleicht konnte man das nutzen? Kratos erklärte unterdessen über was er sich mit Ryuuzaki unterhalten würde. "Ich werde ihm gleich eine Nachricht schreiben." Meinte er noch, aber bevor er das tat trat der Masamori auf den Plan was zu einer belustigenden Szene führte. "Aha es wird also hinter meinem Rücken über mich getuschelt." Sprach der Bote der Dunkelheit scherzend aus und die beiden Magister kamen direkt zur Sache und unterhielten sich über das Vorhaben die Macht der Direktorin weiter zu steigern. Das Ganze würde nicht einfach werden, aber die Kamizuru hatte alle nötigen Voraussetzungen das die Idee der beiden Männer gelingen konnte. Das Thema wechselte zurück zum Turnier, Seiji hatte den letzten Kampf nicht mitbekommen und erkundigte sich daher nach dessen Ausgang. Senjougahara antwortete ihm. "Sie sollen doch nicht aufgeben sondern zeigen was sie können!" Meinte er plötzlich und er bewegte sich in Richtung der Fenster. Durch diese konnte man hinaus sehen in die Arena aber nicht hinein zu ihnen. "Wir als ihre Lehrer müssen sehen auf welchem Stand sie sind um genau richtig ansetzen zu können." Ja ein besonderes Interesse hatte der Blauhaarige natürlich an Katsu. Mit der Mithilfe von Senjougahara und Mamoru würde er hoffentlich dem Jungen bald etwas beibringen können. Seiji offenbarte beiläufig seine Idee bezüglich der Magister Position welche er vorschlagen wollte und erklärte das er für seine eigene Position bereits eine passende Kandidatin gefunden hat. "So plötzlich kommt die Idee nicht einmal, aber ich wollte erst sehen ob es überhaupt geeignete Kandidaten gibt die zu deinem Vorteil sind." Seiji blickte zu Senjougahara, ja er hatte ihren Deal nicht vergessen und dieser war absolut bindend für den Mann. Der Blauhaarige zuckte mit den Schultern. "Sie war einst die Hohepriesterin der absoluten Weltmacht ihrer Zeit, ein Oberhaupt mit einer Horde von Dienern. Ihre Meinung war unglaublich wichtig und nun ist sie in dieser Zeit ein vergleichbar kleines Licht. Das kann einen schon auf die Palme bringen." Kratos legte nachdenklich Daumen und Zeigefinger an sein Kinn. "Also möchte sie Macht der Macht willens, wer versichert uns dann das sie nicht die höchste Position anstrebt?" Seiji schüttelte den Kopf. "Ich habe ihr klar gemacht wo meine eigene Loyalität liegt und sie ist sich ihrer Position bewusst. Sie wird Macht nur erlangen können wenn sie Senjougahara an der Spitze akzeptieren kann. Sie erklärte mir das dies in ihrem Reich nicht anders war, es gab andere Instanzen die bestimmt haben sie war nur so etwas wie die heilige Beraterin deren Meinung eben über alles wichtig war." Somit hatte Seiji hoffentlich etwas Licht ins dunkle gebracht. Der Gesichtsausdruck des Mannes wurde plötzlich ernst. "Ein Jahr haben wir Frieden gehabt, nun geraten die Steine langsam ins Rollen. Takashis Auftauchen, neue Möglichkeiten in Sachen Technik das wir diese Insel verlassen können und sehen was es dort Draußen gibt. Das letzte Pfeilerkind taucht plötzlich hier auf...irgendetwas wird geschehen und ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis das was im Schatten lauert zuschlägt. Ich möchte gerne bereit sein. Das wenn ich dort Draußen bin und unsere erste Expidition anführe ich dennoch sicher sein kann das ich mein Wort halte." Damit meinte er die Mithilfe die er Senjougahara zugesichert hatte zu erhalten. "Die Aeger sind wichtige mögliche Verbündete, nicht gebunden an alte Allianzen." So glaubte der Masamori zumindest. "Ein wohl durchdachter Plan, er birgt nur ein geringes Risiko des Verrats aber wenn wir die Fäden in der Hand halten dann sollte dies möglich sein. Ich gehe davon aus das du glaubst das sie auch die nötigen Talente hat als Magister der Diplomatie zu arbeiten?" Seiji nickte auf diese Worte. Also ganz ähnlich wie man es vermutlich beim Rudel ebenfalls anfangen könnte. Kratos würde dann an das Terminal gehen und Ryuuzaki eine Nachricht schreiben.

// Hallo Ryuuzaki ich würde mich gerne mit dir im Detail über die weitere Ausbildung an unserer Schule unterhalten. Das Turnier hat hier denke ich einiges offenbart was wir verbessern können. //

Unterdessen hatte sich der Masamori neben die auf einem Sessel sitzenden Direktorin bewegt, er lehnte sich zur ihr herüber und flüsterte ihr ins Ohr. "Wir waren vorhin nicht wirklich fertig." Sie wusste genau was er meinte. Er begradigte seine Haltung und sah zu Kratos dieser sah den anderen Magister ebenfalls an. "Kami no Chakra ist notwendig für das was wir vor haben, es dürfte etwas dauern bis wir dies wieder nutzen können. Aber wir könnten doch sicher Vorbereitungen treffen?" Und Seiji grinste. "Ja können wir, ich habe eine Idee. Heute Abend in meiner Wohnung?" Fragte er.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 920
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Fr 9. Jun 2023, 21:48

Die Kamizuru schmunzelte ein wenig unschuldig bei Kratos Einschätzung. Möglich... sagte sie, ohne zu viel zu sagen. Das Thema wechselte zu Geralt und Kratos fragte, ob das Rudel mögliche Verbündete sein könnten. Ich denke das besonders Geralt einen Nutzen erfüllen will und dieser Welt etwas geben möchte. Es kann gut sein, dass ich ihn dafür gewinnen könnte. sagte die Kamizuru. Und so war es auch entschieden, dass Senjougahara sich um Geralt kümmern würde. Kratos schrieb direkt eine Nachricht an Ryuuzaki. Wie gerufen tauchte auch Seiji auf und sie machten sich einen kleinen Spaß auf dessen kosten. Senjougahara lächelte. Nur Positives, kann ich versichern. meinte sie amüsiert. Die Kamizuru erzählte Seiji dann auch, was beim letzten Kampf passiert war und löste bei dem ehemaligen Meister der Dunkelheit wohl ein wenig Empörung aus. Stimmt, ich denke, manche Personen müssen wir uns vielleicht noch einmal gesondert ansehen. sagte die Kamizuru. Vielleicht sollte Ryuuzaki in einem speziellen Test manche der Schüler, die vielleicht über diesem Niveau sind, einmal prüfen. Vielleicht in einem Einzelkampf gegen jemanden von der Kampfeinheit. teilte Senjougahara ihre Gedanken mit den anderen beiden. Dann erzählte Seiji jedoch was er gemacht hatte und was seine Idee war. Natürlich fragte die Kamizuru da etwas genauer nach, doch es schien rein von seinem Antrieb her zu kommen. Auch erzählte er, was er über die aegische Hohepriesterin heraus gefunden hatte. Sein Gesichtsausdruck wurde auch plötzlich ernst und er teilte seine Gedanken mit ihnen. Ich verstehe. Du planst wieder drei Schritte im vorraus, habe ich recht? sagte die Kamizuru schmunzelnd. Aber ich verstehe auch, was du meinst. sagte die Kamizuru und klang plötzlich sehr mitfühlend. Sie wusste, worauf der Masamori hoffte und sie wünschte es ihm irgendwo auch. Kratos lobte den Plan des Masamoris und fragte nochmal nach, was Seiji mit einem Nicken bestätigte. Kratos ging dann ans Terminal, eine Nachricht schreiben, während sich Seiji auf einen Sessel neben die Kamizuru setzte. Er beugte sich plötzlich herüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie spürte schlagartig, wie es in ihrem Bauch zu kribbeln anfing. Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst. sagte sie, ein wenig verschlagen, als Kratos dann wieder dazu kam und schon bei der Stärkung von Senjougahara gedanklich war. Seiji lud sie daraufhin für Abends in die Wohnung ein. Klingt gut. Bei mir ist heute Abend sowieso volles Haus und vermutlich auch viel Lärm. Katsu und sein Team müssen ein Loch in der Badezimmerwand flicken... sagte sie und seufzte. Wie es dazu kam, ließ sie offen. Da ist es mir eine willkommene Abwechslung, heute Abend nicht dort sein zu müssen und unter Umständen Streit schlichter zu spielen. Die sollen selbst miteinander das hinbekommen. sagte sie. Hmm... überlegte sie plötzlich noch. Was haltet ihr davon, wenn wir eh schon außerhalb der Schule sind, wenn wir allen gestatten, heute Ausgang in die Stadt zu haben, auch ohne zusätzliche Genehmigung? Dann kann jeder, wenn er möchte, noch in der Stadt Essen gehen, nach dem Turnier oder wonach auch sonst immer ihnen der Sinn steht. schlug Senjougahara den beiden vor. Sie sah auf dem Bildschirm, dass die Kämpfer sich auch schon versammelt hatten. Der nächste Kampf konnte also los gehen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 10. Jun 2023, 20:49

~Abend-Planung~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion


Das die Kamizuru nicht nur rein medizinisch einiges auf dem Kasten hatte war ein Fakt der gerne heruntergespielt wurde, vorallem von ihr selbst. Dies lies den Anschein erwecken das sie auf Hilfe angewiesen war, dies sie zur selben Zeit auch irgendwie unschuldiger wirken. Kratos wusste um all die Stärken der jungen Frau und sie waren zahlreich. Der Aurion und die Kamizuru unterhielten sich darüber das sie das Rudel als mögliche Verbündete gewinnen konnten. Senjougahara glaubte das vorallem der Alpha dieses Rudels ein solcher sein könnte. "Gut wenn du Geralt als deinen Verbündeten gewinnen kannst wächst unser innerer Zirkel zu beachtlicher Stärke." Denn immerhin hatte die gelernte Medic bereits dafür gesorgt das auch auch Seiji zu ihren nun direkten Vertrauten gehörte. Direkt tauchte dieser auch auf und hatte selbst einige Neuigkeiten im Gepäck. "Ah soso nur positives also." Meinte er grinsend in ihre Richtung nach seines Eröffnungskommentars. Unser Bote der Dunkelheit hatte den letzten Kampf des Turnieres nicht verfolgen können und so erkundigte er sich nach den Details. Was Senjougahara ihm dann erzählte brachte ihn in stocken und den Worten der Direktorin konnte er nur vehement beipflichten. Kratos schaltete sich an dieser Stelle mit ein. "Ich unterhalte mich mit ihm ja ohnehin über die Ergebnisse des Turnieres und dann kann ich mit ihm einen solchen Test planen." Ja damit war dieses Thema dann ebenfalls geklärt, eines war klar jedoch sie würden in nächster Zeit viel organisatorische Dinge zu erledigen haben. Dann war es an der Zeit das der Masamori von seinen Neuigkeiten berichtete und der Mann hatte vor die Aeger ebenfalls als treue Verbündete für Senjougahara zu gewinnen. Die Kamizuru erwähnte dann das was er auch beiläufig bei Noctiris zur Sprache gebracht hatte. Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen. "Ganz genau, wenn ich schon einen Bündniss Deal eingehe dann muss ich doch auch dafür sorgen das man sich der Wertigkeit meiner Seite bewusst ist." Sagte er und damit meinte er natürlich das er seinen Wert bei ihrem Deal damit beweisen wollte. Senjougahara zeigte dann Verständnis für die persönliche Motivation des Magisters. Seiji nickte ihr anerkennend zu. Der Masamori wusste das die Kamizuru ihren ganz eigenen Vorteil aus ihm zog, aber er vertraute ihr auch und sie schien auch ihm zu vertrauen. Kratos selbst beobachtete die Szene und er fand es gut das Seiji ein wenig los lassen konnte , sich ein wenig befreien konnte von den Dämonen die ihn quälten. Der Aurion war dann damit beschäftigt eine Nachricht an einen weiteren der Magister zu schreiben, nämlich den ehemaligen Hokagen Ryuuzaki Yagami. Diese Gelegenheit nutzte der Bote der Dunkelheit um neben der Direktorin Platz zu nehmen und ein wenig anzüglicher zu werden. Sie antwortete ziemlich gewitzt auf die Worte des Mannes und dieser streckte seine Hand aus und griff ihr einmal ungeniert in ihr Top, direkt an ihre im BH noch steckenden Brüste. "Vielleicht hilft das bei der Erinnerung." Sagte er verstohlen und nahm dann seine Hand wieder von ihr. Genau dann als der Aurion wieder auf den Plan trat. Der Aurion blickte der Kamizuru ins Gesicht. "Wieso ist in deinem Badezimmer ein Loch in der Wand?" Fragte er direkt und dasselbe wollte auch der Masamori wissen. Jedoch mussten aufgrund ihrer Wortwahl wohl Katsus Teams etwas damit zutun haben. Es klang alles sehr nach einer Strafe. Sie nahm die Einladung des Blauhaarigen an und begründete dies auch logisch. "Klingt gut, dann hat Zhongli die Wohnung auch ein wenig für sich und kann sich erholen nach dem Turnier Tag." Stimmte Kratos mit ein als noch ein Vorschlag der Direktorin kam. "Eine gute Idee." Bestätigte der Aurion. "Wenn jedoch so viele Schüler auf einmal in der Stadt sind müssen wir die Grenzen der Stadt sichern nicht das noch Jemand auf die Idee kommt einen Ausflug zu machen. Seiji schmunzelte. "Wenn sie nur halb so viel Quatsch im Kopf haben wie ich in ihrem Alter, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Ausreißer sogar ziemlich hoch." Auch der Aurion schmunzelte nach diesen Worten. "Einer von uns Magistern sollte ebenfalls in der Stadt sein, vielleicht Ryuuzaki? Er war mit involviert in einigen Punkten bezüglich der Kampfeinheit und könnte daher einen Eingriffstrupp aufstellen. Vielleicht kann dieser von Hiro Uchiha angeführt werden. Der junge Mann hat sich als äußerst nützlich erwiesen." Seiji nickte, rein strategisch gesehen war er dem Aurion unterlegen in solchen Dingen. "Ich habe den Bericht gesehen das auf der Abzugsliste aus unserem Außenposten Shiro und Ken wieder hier sind. Die Beiden sind ebenfalls loyal Hitagi gegenüber oder?" Fragte der Blauhaarige interessiert. "Fudo hat ihnen Zugang zu einem besonderen Raum gewährt, sehr sinnvoll." Der Aurion nickte. "Hiro hatte ich auf sie angesetzt ihnen alles hier zu erklären. Man kann die Beiden für vieles leicht begeistern, sie sind wie Kinder. Aber auch ausgebildete Killer mit erschreckenden Kräften." Gab der Seraphim deutlich zu verstehen. "Genau die passenden Leute wenn doch Jemand aus dem Ruder laufen sollte." Sagte der ehemalige Herr von Ansho direkt, denn wenn sich Jemand nicht an die Regeln hielt und wirklich dieser Schule schaden würde, dann mussten sie kurzen Prozess machen. "Wir haben jedoch über den Elefanten im Raum noch nicht in dieser Konstellation gesprochen. Was ist mit Takashi? Oder eher mit Felicita? Ich halte es für sinnvoll sie auf unsere Seite zu ziehen. Ihr den Magister Posten von Aiko anzubieten ist denke ich der richtige Weg. Nicht nur das sie eventuell etwas ist was Einfluss auf Takashis Meinung haben könnte, nein seid Minato sie zu seiner Erbin gemacht hat ist sie die stärkste Person hier an dieser Schule. Denn ich bin mir nicht sicher ob ich einen Kampf gegen sie noch bestehen würde." Kratos nickte, denn er vertraute Seijis Einschätzung vorallem da er wusste das er schwächer war als unser Bote der Dunkelheit.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 920
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Sa 10. Jun 2023, 22:45

Die Sache mit Geralt war also, zumindest theoretisch, in trockenen Tüchern. Mit dem ankommenden Seiji wurde ein wenig gescherzt, ehe es dann aber um die Kämpfe bereits ging und die Kamizuru dazu etwas vorschlug, was Kratos im kommenden Gespräch mit Ryuuzaki aufgreifen wollte. Seiji erzählte dann auch von seinem Gespräch mit Noctiris und schmunzelnd antwortete er auf die Worte der Kamizuru. Selbstverständlich musst du das. ging Senjougahara auf den Scherz mit ein. Der Aurion wandte sich ans Terminal und Seiji raunte der Kamizuru zu, woraufhin diese sich unwissend gab. Doch plötzlich griff der Mann von oben in den Ausschnitt ihres Kleides und griff von da direkt an ihre Brust und sprach weiterhin verstohlen. Die Kamizuru biss sich auf die Lippe, während dieses Kribbeln durch ihren ganzen Körper zuckte. Dann nahm Seiji seine Hand aber wieder zurück, genau in dem Moment, wo Kratos fertig war und wegen dem Loch fragte. Senjougahara musste sich einen kurzen Moment sammeln. So wie ich es verstanden habe, hat Katsu seine Teamkameradin dazu angestiftet eine Verstärkung einer Technik auszuprobieren... in meinem Badezimmer. meinte Senjougahara dann jedoch und seufzte. Sie nahm dann die Einladung von Seiji dankend an, ebenso tat es Kratos. Und die Kamizuru kam mit noch einem Vorschlag daher, der jedoch wohl mehr Vorkehrungen benötigte. Senjougahara lachte ein wenig. Wir hätten vermutlich so einiges angestellt in unserer Jugend. meinte die Frau amüsiert. Kratos schlug auch direkt Ryuuzaki vor, und sie kamen auch auf Shiro und Ken zu sprechen und das sie einen besonderen Raum gewährt bekommen hatten. Kratos erzählte, dass er Hiro auf sie angesetzt hatte und Seiji sprach dann aber noch etwas anderes an, was im Raum stand.Ich denke, wir sollten Ryuuzaki für heute vielleicht mal außen vor lassen, was die Sicherung angeht. Auch er hat sich mal einen freien Tag mit seiner Familie verdient. sagte Senjougahara und zeigte damit wieder einmal ihr starkes Familiendenken. Ich habe Takeo hier noch nicht entdecken können, ich vermute, er steckt wieder in der Medicabteilung. Ein wenig frische Luft würde ihm sicherlich auch nicht schaden. scherzte die Kamizuru und schlug so indirekt Takeo vor, dies zu übernehmen. Ken und Shiro sind mir loyal gegenüber. Jedoch sind sie speziell. Wenn man ihnen einen solchen Auftrag gibt, dann muss man sehr genau sagen, was dieser beinhaltet und keinen Platz für Interpretationen lassen... . Aber wer da eingesetzt wird nun, bleibt euch überlassen. Da halte ich mich raus. Wobei man natürlich auch freiwillige nehmen kann, von der Kampfeinheit. schlug Senjougahara vor. Dann wollte aber auch sie zu dem wichtigen Thema kommen. Felicita hat bisher keine Andeutungen gemacht, dass sie interesse an einem solchen Posten hat. Hat sie dir gegenüber etwas in die Richtung angedeutet, Seiji? fragte Senjougahara. Und wegen Takashi können wir wohl aktuell sowieso nur abwarten. Ist Felicita denn überhaupt wieder zurück? Es sind ja nun auch schon zwei Tage wieder vergangen. meinte Senjougahara und äußerte sich so ein wenig kritisch. Doch das sie beide sagten, dass sie keinen Kampf gegen Felicita gewinnen würden, sorgte für eine gewisse Sorge bei der Kamizuru. Unter dem Aspekt aber, dass sie so stark ist, ist es vielleicht am einfachsten, sie glauben zu lassen, dass sie bekommt, was sie möchte, um sie so unter Kontrolle zu halten. Bis wir die Möglichkeit notfalls hätten, falls sie sich gegen uns stellt und ihr eigenes Ding machen wollen würde. sprach Senjougahara ihre Gedanken offen aus. Sie hatte gegen Felicita nichts, schließlich hatte sie sie damals auch unterstützt. Dennoch wollte sie kein Risiko eingehen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » So 11. Jun 2023, 13:23

~Das Spiel hat längst begonnen~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion


Seiji schmunzelte denn die Direktorin verstand genau was er mit seinen Worten bezwecken wollte. Er war ein wertvoller Verbündeter, zu wertvoll um ihn vom Haken zu lassen und genauso hatte der Masamori ein beständig wachsendes Interesse an der Kamizuru gewonnen. Kratos entschuldigte sich kurz um eine Nachricht an Ryuuzaki zu schreiben, diese Gelegenheit nutzte der Mann um noch ein wenig deutlicher hervorzuheben wie sehr dieses nicht mehr so rein geschäftliches Interesse weiter ausgebaut werden sollte. Ihr auf die Lippen beissen das sie keinen Laut von sich gab war mehr als nur sexy. Der Magister wusste das sie entsprechend auf seine Berührung reagieren würde und er wollte sie wissen lassen das der Masamori nicht vor einem kleinen Überfall zurückschrecken würde. Natürlich würde sie nicht ihr Gesicht verlieren, aber solange dies gewährleistet war wäre sie nicht sicher vor ihm. Noch ahnte der Mann nicht das es genau solche Dinge in der Vergangenheit waren was ihr Herz höher schlagen lies. Als der Aurion wieder sich der Szene zuwenden konnte kam eine Strafe für das Team von Katsu zur Sprache und Senjougahara erklärte grob was vorgefallen war. "Eine angemessene Strafe wenn sie es selbst reparieren müssen. Das Katsu einen Weg gefunden hat seine Kräfte auf sein Team zu übertragen ist bemerkenswert." Seiji nickte dem Aurion zu. "Das ist es , das so etwas möglich ist wussten wir erst in Sachen dämonischer Natur durch Minato und in seinem Chakra liegt nun auch die Macht der Dunkelheit. Was ich ebenso beachtlich feststellen konnte ist das er bereits dazu in der Lage ist Lebenskraft als Energieform zu verwenden." Der Bote der Dunkelheit blickte zu Senjougahara er war nämlich nicht sicher ob sie dies wusste. "Wenn er meine Lehren annimmt kann ich ihm zeigen wie er seine Lebenskraft wiederherstellen kann, dass allein wird seine Kräfte um ein vielfaches steigern." Ja denn so musste sich Katsu nicht länger aus Sorge um sein eigenes Leben selbst beschränken bzw. zurückhalten. Senjougaharas Vorschlag bezüglich des Ausgangs wurde von den beiden Magistern beführwortet, jedoch wollten sie noch weitere zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Seiji grinste in Richtung der Kamizuru als diese ihm wegen dem Schabernack der Jugend zustimmte. "Bedeutet ja nicht das wir nun zu alt sind für ein wenig Spaß." Meinte er und gab sich unschuldig. Eigentlich wäre dies doch eine lustige Idee? Gerade schmiedete der Mann der immer einige Züge im vorraus dachte direkt einen neuen Plan! Der Aurion schlug einige geeignete Personen vor und Senjougahara brachte einen guten Einwand. "Das stimmt, Hiro hat sich ebenfalls bereits bewiesen gut auch allein agieren zu können. Dort Draußen ist unsere Kampfeinheit ja ebenfalls auf sich gestellt. Dann sollten wir Takeo kontaktieren das die Kampfeinheit ihm zumindest Bericht erstattet und er kann im Notfall eingreifen." So glaubte Kratos zumindest das sie die Sache am besten klären könnten. "Dann werde ich mit Hiro sprechen und er kann dann selbst ein Team zusammenstellen. Dies ist erneut ein guter Test für seine Fähigkeiten." Der Masamori hatte dem eigentlic nicht mehr viel hinzuzufügen. Das Thema bezüglich Shiro und Ken interessierte ihn jedoch, sonst hätte er es ja nicht angesprochen. "Ich wollte nur wissen ob wir sie zur Not bei etwas schwierigeren Missionen einsetzen können, aber das ist wohl der Fall." Der Magister der Diplomatie wollte dann noch über Felicita sprechen und schnell wurde während dieses Themas klar das man ihre Meinung einfach nicht länger ignorieren konnte und Senjougahara traf den Nagel auf den Kopf. "Nicht direkt, ich habe sie versucht in diese Richtung ein wenig zu schieben. Sie fühlte sich bei unserem letzten Gespräch ziemlich vergessen , fast schon verraten. Aber sie ist zu mächtig um sie nicht als Verbündete zu wissen." Sagte der Mann direkt, doch seine Augen wanderten zu Kratos. "Ihre Macht kommt jedoch hauptsächlich von den beiden Bijuu, eigentlich fast vollständig. Mithilfe eines erweiterten Sheruta Siegels wäre das Thema ebenfalls schnell zu erledigen falls nötig." Diese Möglichkeit bestand und warf Seiji in den Raum. Eine absolute Bestätigung für seine Loyalität gegenüber der Direktorin in diesem Moment. "Dies kann ich bestätigen." Meinte Kratos dazu, auch wenn er deutlich zwiegespalten war bei diesen Worten. "Ohne die Macht der Bijuu ist sie keine Bedrohung." Der Aurion wusste dies aufgrund des "Keller-Trainings" welches er Felicita unterzogen hatte um Einfluss auf Takashi nehmen zu können, aber auch um sie zu ihm zurückzuführen. Diese Situation verschaffte dem Boten der Dunkelheit jedoch einen erneuten Wertigkeitsbonus, denn nur er wäre dazu in der Lage mit seinem Wissen rund um den Kyuubi ein Sheruta Siegel dieser Art zu entwickeln. "Um Takashi aufzuhalten hatte ich an einer solchen Methode bereits gearbeitet, dies wird funktionieren trotz Kami no Chakra." Der Masamori würde sich ein wenig zurücklehnen und der Aurion überlegte. "Gut dann treffen wir uns heute Abend bei Seiji, ich würde dann aufbrechen und Hiro alle Informationen übermitteln, ebenso bei der weiteren Planung helfen." Sagte der Magister direkt, denn so viele Turnier Kämpfe standen ja auch nicht mehr auf dem Programm. Seiji nickte dem Aurion zu, es war wichtig das sie dies noch vollständig organisiert bekamen bevor die Kämpfe vorbei waren. Sollte Senjougahara nicht noch etwas zu sagen haben würde der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure sich verbeugen und dann den Raum verlassen. Der Masamori schaute dann zu Senjougahara. "Hast du einen Bikini?" Fragte er plötzlich aus heiterem Himmel heraus. "Bzw. auch ein sexy Outfit für ein gutes Abendessen?" Seiji überlegte kurz und schmunzelte dann. "Ich finde ein abendliches Date mit einer runde schwimmen ist genau das was wir tun sollten. Ein wenig Spaß schadet uns nicht. Also Hitagi, würdest du mich auf ein solches begleiten?" Seiji lehnte sich wieder zurück. Nun blieb abzuwarten wie die meisterliche Medic auf seine Worte reagieren würde.

Kratos TBC: ????

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 920
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » So 11. Jun 2023, 17:00

Seiji unterließ sein "Spielchen" schnell, sodass Kratos nichts auffiel und das Gespräch ging weiter, als wäre nie etwas gewesen. Doch Senjougahara spürte nach wie vor die Nachwirkungen des "nie gewesenen". Dennoch antwortete sie auf die Frage, warum sie ein Loch in der Wand hatte. Es kommt ein Handwerker heute Abend, dieser leitet sie an, denn selbstverständlich fehlt ihnen das nötige Wissen darüber. Aber der Handwerker hat Anweisung, ihnen nicht selbst zur Hand zu gehen und sie nur anzuleiten. Katsu war sich nicht darüber bewusst, dass auch etwas Schlimmeres hätte passieren können und nun müssen sie die Folgen ihres Handelns eben wieder beiseitigen. Das ihr drittes Teammitglied, Florene, nun da mit hinein gezogen wurde, ist sicherlich ärgerlich für sie. Denn diese hatte nichts damit zu tun. Doch so lernen sie direkt, dass eigenständiges Handeln sich immer auch auf ihr Team auswirken kann. Ebenso gibt das ihnen heute Abend auch die Zeit, ihr miteinander als Team weiter zu verbessern, was vielleicht gar nicht so verkehrt ist. meinte Senjougahara und schmunzelte etwas. Denn sie kannte Katsu durchaus und das er sehr von sich und seiner Meinung überzeugt war. Seiji schien aber auch sonst beeindruckt von Katsus Fähigkeiten zu sein. Das der Junge mittlerweile auch Lebenskraft nutzen konnte, wusste Senjougahara nicht. Sie seufzte. Das hoffe ich, Seiji. Das hoffe ich wirklich. So wie ich ihn einschätze bringt er sich mit seiner Verbissenheit nämlich schneller selbst ins Grab, als es mir lieb ist. Er ist stark, aber immer noch so jung und hat wenig Lebenserfahrung. Das vergisst er nur gerne selbst immer wieder. sagte Senjougahara und klang ein wenig besorgt. Dies war auch Stichwort dazu, dass sich die drei über ihre eigene Jugend kurz unterhielten und sich darüber ein wenig amüsierten. Und Seiji gab sich nahezu unschuldig. Naja, so alt sind wir dann ja auch noch nicht, dass wir das nicht haben dürften! sagte die Kamizuru und lachte ein wenig. Sie sollten aber dennoch darauf achten, dass die Grenzen gesichert waren, dass niemand auf die Idee käme, auszureißen. Ryuuzaki wollte die Kamizuru aber außen vor lassen. Er sollte die Zeit mit seiner Familie genießen. Stattdessen schlug sie Takeo vor. Auch Hiro schien sich bereits bewiesen zu haben, erzählte Kratos. Der Aurion wollte sich mit Hiro zusammen setzen. Wer informiert Takeo über sein Glück? Und sollten wir die Entscheidung noch mit Fudo, Takeo und Ryuuzaki besprechen? fragte Senjougahara noch. Sie meinte damit die Entscheidung, allen heute Freigang zu geben. Als sie über die Kampfeinheit sprachen, fiel das Thema auch auf Shiro und Ken. Ja, sie haben eine hundertprozentige Abschlussquote, auf die sie sehr stolz sind und die sie, wie ich vermute, um nichts in der Welt versauen wollen würden. erklärte Senjougahara noch zusätzlich, damit hätte Seiji auch seine Antwort. Als das Thema auf Felicita fiel fragte die Kamizuru genauer nach und Seiji erzählte, was er wusste. Die Kamizuru sah nachdenklich drein. Seiji schien aber auch schon eine Idee zu haben, wie man Felicitas Macht notfalls bannen könnte. Damit bestätigte er nur erneut, dass er auf der Seite von Senjougahara stand. Kratos bestätigte Seijis Behauptung. Gut, dann sollten wir dies im Hinterkopf behalten. Erstmal werden wir jedoch abwarten, was sie möchte, wenn sie wieder kommt und auch, was nun mit Takashi ist. Dann entscheiden wir weiter. Mir ist es lieber, mächtige Personen auf meiner Seite zu haben. Wobei Felicita, im Bezug auf Takashi, mir im Weg stehen könnte. sprach Senjougahara ruhig ihre Gedanken aus und klang dabei sehr nachdenklich. Fast schon so, als würde sie mit sich selbst sprechen. Ein weiteres Problem ist aber noch Yuu Akuto. Wir wissen nicht genau, wo er sich aufhält. Wir wissen nur, dass ein Teil von ihm hier ist und dieser genau in dem Badehaus, wohin die Sieger des Turniers gehen können. Er kann auch gewisse Siegel noch wirken, was man an Liz sieht. Nur sind wir in keinster Weise auf die Kontrollfuins von Yuu vorbereitet, wenn er wieder kommt. warf Senjougahara erneut ein. Ebenso das Risiko, dass er eventuell Siegel auf die Sieger des Turniers anwenden könnte. fügte sie außerdem hinzu. Seiji würde vielleicht auffallen, dass Senjougahara Elizabeth nicht bei vollem Namen nannte, wovon Mamoru noch behauptet hatte, dass die Halbuntote dies hassen würde, um den Masamori zu veräppeln. Davon wusste Senjougahara natürlich nichts. Kratos verabschiedete sich dann jedoch und wollte mit Hiro alles besprechen. Alles klar, informierst du auch Takeo? Ich würde dann noch eine Information an die anderen Magister schreiben und eine allgemeine Ankündigung für alle anderen machen. Ich möchte nur nicht, dass sich jemand übergangen fühlt. sagte Senjougahara vorsichtig und wusste nicht genau, wie sie dies am besten machen sollten. Als sie wieder mit Seiji alleine war, kam dieser plötzlich mit einer überraschenden Frage und führte diese auch weiter aus. Die Kamizuru schmunzelte. Natürlich habe ich einen Bikini und ein entsprechendes Outfit finde ich bestimmt auch im Schrank. Wann hast du denn daran gedacht, so etwas zu machen? fragte sie dann und schmunzelte ein wenig. Gedanklich ging sie bereits ihren Kleiderschrank durch, was sie als "sexy" Outfit nutzen könnte. Da musste sie wohl nochmal genauer nachschauen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » So 11. Jun 2023, 17:41

~Vorbereitung~

Die Kamizuru erklärte ausführlich was es mit dem kleinen Abenteuer von Katsu und einem seiner Team Kolleginnen auf sich hatte und sie bewies dadurch das Senjougahara sehr gut eine passende und hoffentlich gewinnbringende Strafe für ihren Schützling auswählen konnte. Sie lernten dadurch besser Verantwortung zu übernehmen, aber allen voran lernte der Uzumaki auch das selbst kleine oft unscheinbare Dinge einen großen Effekt haben konnten. Seiji informierte die Direktorin dann über ein Talent welches ihr Sohn nutzen konnte. Dies brachte einige Sorgen in das Gesicht und die Stimme der jungen Frau. "Ich versichere dir das sobald er bereit ist mir ein wenig Vertrauen entgegen zu bringen werde ich alles in meiner Macht stehende tun um ihn vertraut zu machen mit der Dunkelheit die in ihm wohnt." Die Stimme des Boten der Dunkelheit war mitfühlend in diesem Moment und ja diese kleine Szene zeigte das Seiji der Kamizuru wirklich nichts schlimmes wünschte, es lag in seinem Interesse dieser Familie beizustehen. Der kleine Ausflug in die Jungend wurde passend kommentiert und Senjougaharas Aussage war absolut passend bezüglich dem was der Masamori ohnehin vor hatte. Er grinste also blos auf ihre Worte, sie würde schon später erfahren was in seinem Kopf so herum spukte. Die gelernte Medic brachte einen guten Vorschlag bezüglich des Endes des Turniers und alle Drei waren sich einig das sie entsprechende Sicherheitsmaßnahmen noch benötigen würden. Kratos wollte sogleich los und Hiro mit der detaillierten Organisation beauftragen und Takeo wäre der Ansprechpartner rein aus administrativer Sicht. Bevor sich die Wege der Drei jedoch nun trennten, würden sie sich noch einmal über Takashi und Felicita unterhalten. Der Umgang mit diesen Beiden musste langsam geplant werden, abwarten und Tee trinken war hier nicht die richtige herangehensweise und das erkannten sie Alle. "Natürlich, jedoch können wir auch nicht erst anfangen zu planen wenn es zu spät ist. Ich werde mich um alle Vorbereitungen kümmern das das Sheruta Siegel einsatzbereit ist sobald wir es benötigen." Somit versicherte der Mann noch das man sich auf ihn in dieser Sache verlassen konnte. Senjougahara sprach noch eine weitere Person an die eine große Gefahr darstellen könnte. Sie schlussfolgerte richtig und vorallem sie war sich der Gefahr der Siegel dieses Mannes mehr als nur bewusst. "Hmm ich habe vielleicht eine Idee. Yuus Präsenz ist nicht vollständig untot seine DNA besteht doch aus mehreren Bestandteilen, Vanpaia, dämonisch und was noch? Vielleicht kannst du bei den ehemaligen Ziffer Projekt Wissenschaftlern an seine DNA kommen und wir entwickeln eine Scan Technik. Vielleicht über das Naitomea von Kratos um lediglich zu sehen oder fühlen wenn die Bestandteile von Yuus Chakra in einer Person vorhanden sind. Denn das Siegel ist immer auf dem Körper vorhanden und somit auch das Chakra." Seiji wusste nicht das Yuu mitlerweile genetische Siegel anwenden konnte die man nicht länger über diese Methode ergründen konnte, dies wusste eigentlich Niemand. "Das Badehaus würde ich sagen ist für den abendlichen Rundgang gesperrt und mit dem Siegerteam sollte Jemand von Uns gehen. Vielleicht sogar du persönlich Senjougahara? Du besitzt die größte Erfahrung mit seinen Siegeln, dir fallen vielleicht eher Feinheiten auf wie diese arbeiten?" Seiji überlegte weiter. "Vielleicht können wir von Elizabeth erfahren ob der Teil von Yuu sie immer berühren musste für ein Siegel, denn dies würde die Risiko Möglichkeiten einschränken." Der Aurion verabschiedete sich und bestätigte das er sich um alles weitere kümmern würde. Dann waren Seiji und Senjougahara allein. Dies nutzte der Mann direkt für einen Vorschlag der privater Natur war. "Mamoru meinte Elizabeth will immer mit vollständigem Namen angesprochen werden, sie hat wirklich einen langen Namen." Nun würde er vermutlich herausfinden das der Chaosdämon ihn hier angeflunkert hatte. Doch dieses Thema war aktuell wesentlich unwichtiger als ein Date mit der Direktorin! "Gut Bikini darf ruhig Haut zeigen, wir sind ja erwachsen!" Sagte er scherzend. Seiji stand auf und schnappte sich dann ihr Kinn, dabei sah er sie eindringlich an. "Also gehst du auf ein Date mit mir Hitagi?" Sagte er grinsend. Überlegte dann wann sie das Ganze machen konnten. "Hmmm wir könnten eine kleine Änderung unseres Stadtplanes in Richtung der anderen Magister geben. Denn unsere Schüler fühlen sich doch sicher kontrolliert wenn ein Magister das Ganze zufällig überwacht. Wenn wir in der Stadt essen gehen sind wir erreichbar für den Kampfeinheits Trupp und lassen alles natürlicher wirken. Wenn dann alle zurück in die Schule müssen gehen wir in Richtung schwimmen." Wenn sie in ein teures Restaurant gehen würden, dann würden die Schüler sie auch nicht direkt in so einer Date Szene sehen, aber selbst wenn Beide waren Single. So zumindest die erste Idee des Mannes. "Du hast Kratos doch auch in seinem lebendigen Körper gesehen wie müde er ist, dann kann er sich heute Abend noch eine Mütze voll schlaf holen bevor wir uns um deine neuen Kräfte kümmern." Vielleicht hatte die Kamizuru noch eine andere Idee?

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 920
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Mo 12. Jun 2023, 11:52

Seiji versicherte der Kamizuru, dass er sich gut um ihren Ziehsohn kümmern würde und die Kamizuru schenkte ihm ein ehrliches, aufrichtiges und dankbares Lächeln. Sie sprachen dann aber noch andere wichtige Themen an. Darunter auch Felicita und Takashi. Wobei Seiji direkt eine Idee hatte, wie man Felicita aus dem Weg räumen könnte, falls nötig. Senjougahara wollte jedoch lieber einen starken Verbündeten, als einen starken Feind. Dennoch aber sich absichern und Seiji erklärte sich dazu bereit, alle Vorbereitungen zu treffen. Senjougahara nickte. In Ordnung. Dann sollten wir auf der sicheren Seite sein. Sie hatte aber auch Bedenken wegen Yuu und äußerte diese. Werwolf DNA ist ebenfalls vorhanden. ergänzte sie Seijis Worte. Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich werde einen Anfrage dafür stellen. doch die Sache mit dem Badehaus stand einfach immer noch im Raum. Es wäre vielleicht zu auffällig, wenn wir das Badehaus komplett sperren. Aber sicherer wäre es. Und ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, wenn ich dort mitgehe. Yuu kennt mich, er hat schon oft seine Siegel auf mir angebracht und er weiß, was gut an mir funktioniert. Jemand anderes wäre da vielleicht besser geeignet. sagte sie und dachte darüber nach, wen man ansonsten mitschicken könnte. Aber ihr fiel auf die schnelle auch niemand ein, der nicht zu stark war, der vielleicht aber trotzdem etwas bemerken könnte ... . Vielleicht wusste Seiji jemand geeigneten oder vielleicht sogar er selbst? Senjougahara schmunzelte, als Seiji wegen dem Namen von Liz fragte. Nein, sie sagte mir, dass Liz reichen würde. Ich denke, da hat er versucht dich auf den Arm zu nehmen. sagte sie ein wenig amüsiert. Das Thema wechselte dann auf eine Art Einladung und Seiji scherzte weiter, hatte sich aber das Kinn der Kamizuru geschnappt und sah sie eindringlich an. Die Frau spürte erneut das Kribbeln in ihrem Körper, versuchte ihm aber ein bisschen die Stirn zu bieten. Richtig, wir sind Erwachsen und ich kann schon ganz alleine entscheiden, was ich anziehe. sagte sie, ebenso scherzend. Seiji hatte auch schon eine Idee. Dann lassen wir Takeo auch seinen Abend genießen und wir agieren als Ansprechpartner? Klingt auch gut. Ich werde eine Nachricht verfassen an alle. sagte die Kamizuru und stand dann auf um zum Terminal zu gehen. Als erstes schickte sie eine Nachricht an alle Magister.

Kratos, Seiji und ich haben uns gedacht, dass es eine schöne Sache für alle wäre, wenn heute, da sowieso die meisten in der Stadt sind durch das Turnier, freien Ausgang haben und dies für heute Abend nicht extra beantragen müssen. Damit keiner auf blöde Ideen kommt, sollten die Grenzen der Stadt mit Mitgliedern der Kampfeinheit gesichert werden. Kratos leitet bereits alles weitere in die Wege. Seiji und ich werden uns um eventuelle Berichte kümmern, sollte etwas angestellt werden.


Sie schloss diese Nachricht wieder. Was andere darein interpretierten, dass sie sich zusammen mit Seiji darum kümmern wollte, war denen überlassen. Letztlich waren Seiji und sie ja beide single und sie konnten in ihrer Freizeit ebenfalls tun was sie wollten. Im Anschluss öffnete sie das Portal für allgemeine Nachrichten.

Auf Grund des heutigen Turnieres haben wir entschieden, allen die Möglichkeit zu geben, heute freien Zugang in die Stadt zu bekommen, ohne extra Antrag, sobald das Turnier vorbei ist.


Schrieb sie an alle und bemerkte dabei noch eine Systemmeldung. Es wurde über längere Zeit eine Technik aufrecht erhalten im Trainingsbereich von Toshiro Rengoku. Dies war komisch vorgekommen. Erneut öffnete die Kamizuru ihr Nachrichtenportal, dieses Mal an Kratos.

Schau bei Gelegenheit doch mal bei Toshiro Rengoku vorbei, es gab eine Systemmeldung über das länger Aufrecht erhalten einer Technik.


Schrieb sie ihm. Diese Systemmeldung müssten sowieso alle Magister ebenfalls erhalten haben. Sie bemerkte aber noch eine Nachricht, von einer Schülerin. Verwundert öffnete Senjougahara diese. Sie hatte eigentlich deaktiviert, dass sie Nachrichten bekommen konnte von Schülern. Hatte das System hier versagt? Direkt schrieb die Kamizuru eine Nachricht an die Administration, das dort nochmal das Ganze überprüft werden würde, sie schaute sich die Nachricht von Hina Jabami an. Dann schrieb sie zurück.

Hallo Hina, es gibt eine Müllhalde mit Schrottplatz in der Stadt, an deren Rand. Dorthin kommen auch die Abfälle unserer Schule. Dauerhaften Ausgang kann ich dir nicht gewähren, dies läuft ansonsten über die normalen Anträge im Sekretariat. Da heute aber sowieso Ausgang ist, kannst du die Gelegenheit heute nutzen. Anbei eine Karte der Stadt, auf welcher die Müllsammelstelle markiert ist.


Schrieb Senjougahara dem Mädchen und fügte einen Stadtplan mit ein. Sie sah noch eine andere Meldung von der Administration bezüglich mobiler Terminals. Dann löste sie sich vom Terminal und sah zu Seiji. Sie seufzte, schmunzelte dann aber etwas. Da geht man einmal ans Terminal und hat schon wieder zahlreiche Dinge um die man sich kümmern muss. Ich habe auch Kratos noch geschrieben, da es eine Systemmeldung bezüglich Toshiro Rengoku gab, der wohl über einen längeren Zeitraum eine Technik aktiv hielt. Er soll mal danach gucken. Außerdem hat das System wohl eine Lücke gehabt, eine Schülerin konnte mir nämlich eine Nachricht schreiben, die Administration wird sich darum aber wohl kümmern. Ach ja und wir haben nun die Möglichkeit, mobile Terminals am Sekretariat abzuholen. Scheinbar waren die ersten Versuche ein Erfolg. erklärte sie dem Masamori. Sie setzte sich dann wieder auf den Sessel und sah auf den Bildschirm. Es sieht so aus, als wenn sie sich auf Einzelkämpfe geeinigt haben. Dann bleibt abzuwarten, wie diese ausgehen werden. sagte Senjougahara interessiert. Natürlich wollte sie ihren Kindern bei dem Kampf zusehen. Sie nahm nochmal einen Schluck von ihrem, mittlerweile leider kalten, Tee.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 12. Jun 2023, 14:36

~Verantwortung~


Sie hatten einen Plan bezüglich einer möglichen Gefahr durch Felicita und hier zeigte der Masamori ganz klar wem seine Loyalität gehörte. Hoffentlich nahm die Kamizuru dies nicht auf die leichte Schulter. Doch außer der Teiko lauerte noch eine andere Bedrohung, ein Teil von ihm sogar auf dieser Welt. Yuu Akuto war wirklich ein Problem das musste auch der Magister sich eingestehen. Sie benötigten mehr Informationen aus welchen Bestandteilen der Halbuntote zusammen gekleistert war, nur dann konnten sie vielleicht eine Möglichkeit entwickeln , eine Technik die als eine Art Scan funktionieren würde um seine Manipulationen aufzudecken. "Lösen können wir seine Siegel jedoch zumindest mit Kami no Chakra." Aber dessen Einsatz war beschränkt und auch wusste Senjougahara das Yuu am Ende Takashi verkündet hatte ein Siegel geschaffen zu haben gegen welches selbst das göttliche Chakra wirkungslos war. Bezüglich der Worte des Masamoris brachte die Kamizuru einige logische Gegenargumente. "Hmm wir könnten das Badehaus mit der Begründung sperren das es sonst kein wirkliche Belohnung für das Siegerteam wäre wenn dies nun Jeder einfach genießen kann, außer das es kostenlos ist für die Sieger. Dann sind wir auf Nummer sicher für heute Abend zumindest." Schlug der Mann direkt vor. "Dann müssen wir abwägen was gefährlicher ist, eine Person mit zu schicken die keine Erfahrung mit den Siegel hat, oder Jemand der diese bereits häufiger erfahren hat. Wenn ich die Fertigkeiten von ihm richtig einschätze dann wirken sie auf Jeden, ich glaube nicht das er eine Person groß kennen muss um sie zu manipulieren. Aber ich vertraue deinem Urteil, ich halte dich noch immer für die geeignetste Person. Jedoch lass uns zuerst von Liz erfragen ob dieser Teil von Yuu der hier ist die direkte Nähe für seine Siegel gebraucht hat, wenn das der Fall ist arbeiten wir einfach mit einem Schutz das nichts näher an dich heran kommen kann und gut ist, oder wen auch immer du schicken willst." So zumindest die Logik des Masamoris. Eine andere Idee hat der Blauhaarige für den Moment noch nicht, aber sie hatten ja auch etwas Zeit. Dann kam heraus das Mamoru den Magister ein wenig belogen hatte. "Oh dieser listige Lurch." Meinte unser Bote der Dunkelheit amüsiert und er näherte sich der Direktorin an. Sie sagte nicht zu seiner nun direkteren Date Aufforderung. Seiji ging davon aus das sie es sich entweder so offen nicht eingestehen wollte das sie doch gerne wollte oder aber das wenn der Wille des Masamoris dominanter war dies für sie aufregender war? So viel wollte der Masamori dahin nun nicht hinein interpretieren. Senjougahara konterte seine Aussage ein wenig bezüglich ihres Bikinis. Dieser schmunzelte blos. "Klar und ich habe hohe Erwartungen an dich." Sagte er direkt, denn das Senjougahara eine hübsche Frau war stand außer Frage. Er nickte bei ihren Worten noch. "Alles klar, dann wissen alle was los ist." Die Nachrichten würde dann die Medic verfassen, der Masamori blickte kurz zum Bildschirm und er sah das die Kamizuru sichtlich gestresster wirkte, sie schien mehr Arbeit plötzlich zu haben als erwartet. Der mächtige Erbe der Dunkelheit lachte ein wenig als Senjougahara ein wenig ihren Frust verkündete. "Dann sollten wir diese mobilen Geräte ebenfalls abholen das wir erreichbar sind heute Abend." Ja das war praktisch, dann konnte man sie dort kontaktieren und man musste nicht direkt Jemanden zu Ihnen schicken. Das bedeutete auch ihr direkter Standort konnte unbekannt bleiben. "Dann können wir uns auch auf unser Date konzentrieren, könnte schlimmer sein die moderne Technik" Seiji lächelte und würde die Kamizuru direkt ansehen. "Ich hoffe sehr das Niemand mehr so dumm ist zu meinen das sie keine Strafen erwarten werden wenn sie diese Schule in Gefahr bringen." Ja hier war der Masamori absolut kaltblütig. "Außer für Notfälle sind wir heute Abend dann einfach einmal nicht erreichbar." Sagte er direkt und er merkte das die Frau ein wenig genervt war von dem Ganzen geschreibe. "Setz dich ein wenig vor." Sagte er knapp und sollte sie das machen würde er hinter ihren Sessel gehen und anfangen ihre Schultern zu massieren. "Kannst die Jacke ausziehen." Sagte er und dann konnte er besser an ihre Schultern heran. Seiji hatte ebenfalls ein gutes Körperwissen und wusste daher recht gut wo er anpacken musst. Seine Augen bewegten sich zum Monitor hier. "Einzelkämpfe, dann hat sicher einer der Kinder eine gute Strategie um den Kampf zu gewinnen, oder vielleicht auch beide Teams." Der Mann war ebenfalls gespannt die Pfeilerkinder in Aktion zu sehen.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 920
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: VIP Bereich - Raum C (Tribüne)

Beitragvon Senjougahara » Di 13. Jun 2023, 22:42

Sie sprachen über Yuu und Senjougahara war sich nicht sicher, ob sie wirklich die richtige Person dafür war. Seiji merkte jedoch an, dass man die Siegel über Kami no Chakra lösen könnte. Senjougahara blickte nachdenklich drein. Bei einem der letzten Gespräche die ich mit ihm geführt habe, sagte er, dass er eine Möglichkeit gefunden hätte, Siegel anzuwenden, die sogar gegen das göttliche Chakra bestehen bleiben konnten. Wir haben nie heraus gefunden, ob da was dran war. sagte sie. Sie wollte gerade noch sagen, dass Yuu eigentlich nicht bekannt dafür war, zu lügen. Doch die schluckte diese Worte direkt wieder herunter, denn nach allem was er mit ihr getan hatte... fühlte sie sich schon ziemlich belogen und betrogen von ihm. Aber das war eine andere Geschichte. Seiji hatte dann auch eine Idee wegen dem Badehaus und nannte noch einmal sie selbst als geeigneteste Person für den Ausflug ins Badehaus. Ihm fiel niemand sonst ein. Hm, vielleicht hast du recht. Mir fällt auch sonst niemand ein. Dann werde ich das übernehmen. Oder ich werde einen Bunshin dort hin schicken. sagte die Kamizuru und nannte sie ihre andere Idee die ihr gerade gekommen war. Es kam in ihrem Gespräch dann auch heraus, dass Mamoru den ehemaligen Meister der Dunkelheit wohl etwas auf den Arm genommen hatte. Die Kamizuru lachte ein wenig, sagte aber nichts weiter dazu. Es war schließlich nichts schlimmes oder gefährliches gewesen. Das Thema wechselte dann auch eher auf nackte Haut und Badekleidung. Die Kamizuru reagierte entsprechend auf seine Worte und er gab eine kecke Antwort zurück. Senjougahara schmunzelte. Dann hoffe ich, dass ich diese Erwartungen erfülle. sagte sie. Dann wandte sie sich aber dem Terminal zu und würde an alle die Nachrichten schreiben, ehe sie wieder zu Seiji ging und ihn ein wenig über die Nachrichten informierte. Klingt gut. Wobei es vielleicht am einfachsten wäre, wenn man sie uns direkt zu unseren Wohnungen bringt. Nach dem Turnier wird vermutlich ein regelrechter Ansturm sein. meinte die Kamizuru. Sollte Seiji dem zustimmen, würde sie noch einmal eine Nachricht ans Sekretariat senden. Irgendwelche Vorteile musste man als Direktorin und Magister ja haben. Sie konnten das Gespräch dann fortführen, als wäre nichts gewesen und das, was der Masamori dann sagte, klang absolut kaltblütig. Ich denke nicht, dass jemand dies beabsichtigt. Wir haben doch die große Säuberung durchgeführt. merkte die Kamizuru an. Seijis Ideen mit dem Abend klangen jedoch gut und er sagte ihr, sie solle sich etwas vorsetzen, was sie auch tat. Ebenfalls zog sie die dünne Jacke aus und so kam er besser an ihre Schultern und fing mit einer Massage an. Er machte dies tatsächlich überraschend gut. Der jungen Frau kam ein entspanntes Seufzen über die Lippen und sie schloss für einen Moment die Augen, ehe sie wieder zu dem Monitor blickte. Ja, vermutlich. stimmte sie Seiji zu. Der erste Kampf war zwischen Shinrabansho und Mei und war überraschend schnell beendet. Nun konnte die Kamizuru die Durchschlagskraft der Technik, die die Wand in ihrem Badezimmer zerstört hatte, auch selbst sehen. Shinrabansho wurde ziemlich direkt aus dem Ring gefegt und verließ direkt das Kampffeld. Senjougahara sah besorgt zum Bildschirm und seufzte. Sie wusste, dass ihre Tochter es hasste, zu verlieren. Oje... daran wird sie zu knabbern haben... . sagte die Kamizuru bedrückt. Sie seufzte. Ich werde mit Ayaka und Shinrabansho bald sprechen. Auch um heraus zu finden, wie sie mit den Niederlagen umgehen. sagte die Kamizuru und aus ihr sprach erneut eine besorgte Mutter. Sie wusste, dass irgendjemand sowieso verlieren würde und es war für sie nun auch nicht schockierend, dass ihre Töchter mit unter den Verlieren waren. Schließlich gab es viele Teilnehmer und nur drei konnten am Ende gewinnen. Nur waren sich auch alle Teilnehmer darüber im Klaren? Senjougahara wollte kein böses Blut zwischen den Schülern und dies war auch nicht die Absicht des Turniers gewesen. Sie blickte dann über die Schulter zu dem Masamori. Wo hast du gelernt, so zu massieren? Das tut wirklich gut. sagte sie und schmunzelte dabei ein wenig.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „VIP Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast