Behandlungszimmer C

Hier befindet sich der Krankenflügel des Arena Bereiches mit seinen 3 Behandlungszimmern.
Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Suouin Kana » Di 1. Aug 2023, 20:13

Auf dem Weg:
Auf dem Weg in die Behandlungszimmer, in dem auch Zhongli war, unterhielten sich die zwei Damen noch und Kana merkte wie Megumis Körper zitterte und hörte auch wie ihr Magen knurrte. Na sie hat auch heftig gekämpft und das kostet viel Energie und das spürt man sicherlich. Die Blondine wusste noch nicht viel über die Physiologie eines Werwesens, aber das konnte man ja noch lernen. Jedenfalls bestärkten sie sich beide und Kana nickte auch etwas. „Kann ich mich auch nicht. Hätte Zhongli mich nicht beschützt, vielleicht hätte er mehr ausrichten können.“ seufzte sie dann, denn Megumi konnte dieser Attacke von Sarutama alleine ausweichen, was der jungen Blondine definitiv nicht möglich gewesen wäre und auch ihre Verteidigung war zu schwach für so etwas. Megumi würde merken, dass in der Blondine ein Denkprozess im Gange war, aber das war wohl bei jeden von ihnen so. Wobei es ja auch keine Schande war gegen einen Jinchuuriki zu unterliegen oder gegen ein Pfeilerkind, aber Kana tat es weh, dass sie ihre Teamkameraden nicht richtig unterstützen konnte als Iryonin.
Klar machte sie sich sorgen und um Megumi, welche sich wohl weil sie Kana beruhigen wollte, untersuchen lassen wollte. Auch merkte sie dass die Iryonin noch ihre Tasche hatte. „Ich weiß, aber ich wollte zumindest etwas schützen können.“ meinte sie noch und würde dann Megumi die Tasche geben.

Krankenzimmer
Sie kamen gemeinsam am Zimmer an, in das Zhongli gebracht wurde und als Megumi die Tür öffnete, war der Raum schon ziemlich voll. Ein anderes Team und der Halbbruder von Zhongli waren da. Kana verbeugte sich dann freundlich. „Hallo allesamt.“ meinte sie dann auch und Megumi hielt ihre Blöße bedeckt, während Zhongli sich aufrichtete und in den Raum sah. Auch Kana kam etwas näher. „Geht es dir soweit gut?“ fragte sie nach, klar machte sie sich sorgen und man merkte auch das sie etwas geknickt war. Nicht weil sie verloren haben, eher auch weil sie selbst als Iryonin versagt hatte. Zumindest sah sie es so. „Tut mir leid. Dass ich als Iryonin nicht so nützlich war. Ich muss mehr trainieren und daraus lernen“ meinte sie leise, als man auf einmal ein lautes Magengrummeln hörte und auf einmal die Tür aufging und eine Shani, wie eine Bombe hereinplatzte, so als wäre das genau ihre Zeichen gewesen um Megumi Essen zu bringen.
Shani war wohl das, was die Stimmung wohl auch bei Kana gerade etwas hob oder eher die Genin ablenkte, denn Shani wirkte recht freudig und brachte Megumi was zu essen und grüßte alle von Morgiana und Liliruca und meinte alle haben gut gekämpft und sie gab Megumi auch Kleidung. Kana wirkte kurz etwas perplex, aber das holte sie gerade aus eine etwas düsteren Gedankenwelt heraus. Sie musste aus dem allen lernen, was passiert ist, da gab es kein Ausrede. Die Iryonin musste dann kurz schmunzeln und war auf einmal sehr überrascht, als Shani ohne mit der Wimper zu zucken Zhongli direkt auf den Mund küsste und umarmte. Kana lief kurz etwas rot an, meine Güte und das in der Öffentlichkeit? Dachte sie sich, als auf einmal das kleine Schwarzhaarige Mädchen mit einer Wolke über dem Kopf auf einmal den Raum verließ. Shani verstand das gerade nicht und Kana dachte wohl nicht nach oder es war ihr typisches Gutmenschentum, denn sie lief zur Tür hin und ging auch aus dem Raum und sah sich um. Das Mädchen war nicht weit, sie stand neben der Tür und grübelte anscheinend mit hängendem Kopf. Kana stellte sich neben Mei und sah sie an. „Darf ich dir Gesellschaft leisten?“ fragte sie nach, wenn Mei nicht wollte, würde Kana das nicht tun. „Bedrückt dich etwas?“ fragte sie dann nach, naja sie war halt so die Blondine sie merkte ja das etwas nicht stimmte und mischte sich dann auch oft gerne mal ein, sie meinte es dabei auch immer nur gut.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Florene » Mi 2. Aug 2023, 16:53

Cf: Zuschauer-Tribüne A

Noch Tribüne + Weg:
Das Gespräch zwischen den beiden Mädchen fand relativ schnell ein Ende, nachdem der Kampf sich dem Finale zurichtete, sodass sowohl Mei als auch Flo etwas zu packen brauchten und sich gegenseitig die Hand drückten. Doch diese Szenerie hielt nicht sehr lange an, da auch Katsu wieder zu den beiden Mädchen stieß und sie ansprach. Darüber aufklärte, dass er mit seiner Schwester alles klären hatte können und somit wollte dies das Trio nun auf den Weg zur Krankenstation machen um bei Zhongli und seinem Team einen Krankenbesuch abzustatten. Womit Florene keinerlei Probleme hatte.

Sie bat allerdings darum zwischendurch gerade mal die Hände waschen zu können, sodass sie kurz die Toilettenanlage auf dem Weg aufsuchen würde. Immerhin hatte sie etwas gegessen und wollte somit keine klebrigen Finger haben. Noch in der Arena hatte sie Katsu gefragt, wie er den Kampf und den Sieg darin einschätzte, sodass dieser ihr daraufhin antwort gab und Florene ihm verständlich zunickte. Er war also ebenfalls ihrer Meinung, woraufhin auch bald schon der Sieg des Team von Mamoru bekannt gegeben wurde.

Krankenstation:
Noch hatten sie allerdings ein wenig Zeit um sich auszuruhen, da das andere Team auch noch etwas pause benötigte, sodass dem Krankenbesuch auch nichts im Wege stehen würde. Kurz darauf betraten sie auch schon das Krankenzimmer von Kastus Bruder Zhongli und Florene blieb direkt etwas im Hintergrund, da dieser noch zu schlafen schien und die beiden hatten sich auch noch nicht persönlich kennengelernt, weshalb es ihr doch auch weniger Zustand sich nun in den Vordergrund zu drängen.

Katsu sprach seinen Bruder dann auch gleich drauf an, sodass dieser erst noch nichts sagte, doch dann gleich erkannte, dass sich auch Mei mit im Raum befinden musste. Florene schaute kurz zu ihrer Teamkameradin, die dies wohl etwas beschämte? Katsu sprach die beiden Mädchen dann an, dass er alleine kämpfen wollte und den beiden Mädchen Ruhe gönnen wollte. Florene hörte Meis Worte und verstand was sie meinte, sah ihn dann aber wieder an und lächelte. „ich bin bereit zu kämpfen, wenn du es bist, aber akzeptiere auch deine Entscheidung uns diese Auszeit zu geben! Danke Katsu, es wäre für mich in Ordnung.“, antwortete sie dann noch, bevor die Türe aufging und Megumi hinein kam.

Florene blickte zu ihr und hob ihre Hand zur Begrüßung. „Hey Megumi… schön dich wieder zu sehen als ein doch eher späteres Mitglied der Bulls..“, sie lachte und würde wohl kurz rüber zu Megumi gehen wollen, da sie ebenfalls nach ihr sehen wollte. Immerhin wurde sie von ihrer Kameradin gestützt. Dieses Vorhaben unterbrach sie allerdings, als die Türe aufflog und ein blondes Mädchen hineintrat und ohne Scham hinüber zu Zhongli ging und diesen mit einem Kuss begrüßte. Wer war sie jetzt?

Scheinbar kannte sie aber auch Megumi, da diese ihr nun auch etwas zu essen in die Hand drückte und ihr Shirt damit Megumi essen konnte um sich zu stärken und nicht mehr ganz so nackt da stehen musste. Nach der ersten Aufregung kam Florene dann ihrem anfänglichen Vorhaben nach und ging hinüber zu Megumi und wollte sich kurz mit ihr unterhalten. „Kann man dir helfen? Hast du Schmerzen oder brauchst du was?“, fragte sie aber schaute auch zu Kana, die ja ebenfalls eine Medic war wie sie mitbekommen hatte. „Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, wir haben uns damals auf dem Schwarzmarkt kennengelernt, als ich mit Kenta, Akko und Amaya unterwegs war. Du warst damals mit einem weißhaarigen Mann unterwegs. Leider ist mir sein Name entfallen..“, gab sie zu und lächelte dann. Ihr Blick richtete sich dann zu Kana, welcher sie dann die Hand hin hielt. „Hi.. ich bin Florene, schön dich kennenzulernen.“, stellte sie sich dann bei der Blonden vor und lächelte.

Florene bekam nicht alles mit was nun hinter ihrem Rücken geschah, doch sah dann aber dass Mei das Zimmer verließ mit einer erneuten Wolke über dem Kopf. Ihr Blick richtete sich gen Katsu. „Ist etwas passiert? Was hat Mei?“, nun hätte sie den Kuss von der Blonden erneut gesehen, wäre es ihr wohl klar, was los war. Sie blickte nun auch Kana hinterher, welche den Raum ebenfalls verließ um sich um Mei zu sorgen. Florene ging aber nun erst mal rüber zu Shani und Zhongli und würde sich auch bei den beiden erst mal vorstellen.

„Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen, ich bin Florene freut mich euch ebenfalls kennenzulernen.“, sagte sie dann und blickte zur Türe. Sie überlegte kurz ob sie hinterher gehen sollte, doch überließ erst einmal Kana das Feld. Vielleicht konnte sie auch nochmal anders auf Mei eingehen, immerhin hatte Flo sie die letzte halbe Stunde doch schon genug zugelabert. Doch Mei durfte ja auch wissen, wenn sie mit Flo sprechen wollte, würde die blauhaarige ebenfalls zu ihr raus kommen und wenn sie wollte ein Stück mit ihr gehen.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 2. Aug 2023, 17:58

~Regen und Sonnenschein~

Ebenfalls mit verwendet: Zhongli Aurion

Das Zimmer füllte sich so langsam und der Uzumaki blickte zu seinem Team. Die Worte von Mei und Florene hallten in seinen Gedanken wieder, sie fürchteten sich vor Kräften wie Jenen welche der Junge entfesselt hatte. Es war ihr gutes Recht Angst zu haben und ein guter Herrscher würde die Verantwortung auf sich ziehen gegen die Monster dieser Zeit anzutreten. Etwas was sich Katsu fest vorgenommen hatte und daher bot er auch an die letzte Runde alleine zu beschreiten. "Ihr habt eure Pflicht uns gegenüber bereits mehr als nur erfüllt. Ich weiß welch Schrecken Mamorus Macht hervorbringen kann, also überlasst mir den Rest." Ja der Uzumaki wollte nicht das die Beiden nur weil sie ihm beistehen wollten unbedingt noch ein Trauma erleiden würden. Zhongli war unterdessen erwacht und richtete sich auf, seine Decke war noch an seinem Körper ein wenig und gab so den Blick nicht direkt auf seinen nackten Oberkörper preis. "Du hast dein Talent gut genutzt Mei." Sagte der Aurion plötzlich als der Blick von Mei auf ihm ruhte. "Ja mir geht es gut, noch etwas erschöpft." Meinte er zu Kana und Megumi dann. Er lächelte anerkennend in Richtung der Kuroki und auch Katsu war zufrieden das er auf die weitere Unterstützng seines Bruders bauen konnte. Dann gab sich ein weiterer Nackidei aus dem Teams des Aurions die Ehre,sie kam zusammen mit dem dritten Teammitglied im Bunde ebenfalls dazu. Doch das war noch nicht also ein wahrer Wirbelsturm fegte ins Zimmer. Ein blondes Mädchen welches Essen für Megumi dabei hat. Sie wirkte aufgeweckt und fröhlich und sie war augenscheinlich nur für manche hier eine Unbekannte. SIe schlüpfte aus einem Teil ihrer Kleidung und hatte dann direkt etwas für Megumi parat. Das war besser als die Decke bis man ihr richtige Klamotten bringen würde. Dann blickte Katsu ihr nach als sie sich augenblicklich auf Zhongli stürzte. Sie nahm den Aurion fest in den Arm und auch dieser legte seinen Arm wenn auch durch die Überraschung leicht zögerlich um Shani. "Danke, nun ist Morax leider kein Geheimnis mehr." Ja eigentlich wollte Zhongli nicht so mit der Tür ins Haus fallen, doch er hatte seine Drachen Stärke einfach benötigt, leider letztenendes vergeblich. Jedoch entwertete natürlich nicht das er sich Mei und auch Shani offenbart hatte. Die Blondine küsste Zhongli dann plötzlich auf die Lippen, Katsu zog eine Augenbraue nach oben ehe seine Augen sich auf Mei bewegten. Aufgrund der Kette waren sie miteinander verbunden. Zwar konnte er nicht direkt ihre Gefühle genau erkennen aber doch das sie aufgewühlt war, denn Chakra reagierte immer auf die eigenen Emotionen. Auch Zhongli spürte das mit Mei etwas los war. Eine Regenwolke bildete sich über dem Kopf von Mei und dies war der Moment wo Katsu sofort reagierte. Natürlich wenn dieses Mädchen eine von Zhongli auserwählte Person war dann verhielt sie sich in ihrem berechtigten Rahmen, aber zumindest hätte man alles Mei gegenüber klarstellen können. Denn Katsu wusste das die Kuroki durch Zhongli ein so intensives und schönes Gefühl erlebt hatte das sie eine positive Wolke erschaffen konnte. Florene richtete eine Frage direkt an Katsu, wie sollte er ihr das nun erklären? "Das musst du sie selbst fragen." Sagte er in Richtung der Medic. Kana bewegte sich direkt Mei hinterher etwas was Katsu ebenfalls tun würde doch zuerst stellte er sich direkt neben Shani. "Und du bist?" Meinte er kühl und seine Augen wanderten von ihr zu Zhongli. Dieser war mehr als nur verwirrt er merkte aber das sein Bruder kurz davor war handgreiflich zu werden. Der Aurion stand auf und joa er war eben nackig. "Katsu nicht, sie ist eine Freundin." So glaubte der Aurion zumindest das ihr Stand war, die Äußerung verwirrte ihn. Katsu kannte seinen Bruder ja, aber nur eine Freundin mit der knutscht man doch nicht herum? Was war ihr Stand innerhalb der Familie? "Zieh dich erstmal an du Kartoffel und diese Sache klärst du mit Mei verstanden?" Der Uzumaki drehte sich um und sein teuflisches Chakra pulsierte. Zhongli stand wie angewurzelt und noch immer nackig im Raum. Er blickte völlig verwirrt in Richtung Shani und dann zu Megumi. Hatte er etwas falsch gemacht? Katsu verlies ebenfalls den Raum und dort wäre Kana bei der kleinen Mei. Erneut würde Katsu sein Shirt ausziehen und ihr über den Kopf legen. Dann ging er vor ihr auf die Knie und nahm sie dann ganz fest in den Arm. Dies tat er einen Moment , dann ging er zurück nahm ihr Kinn hoch und würde ihr nun einen Kuss auf die Lippen geben. Genauso lange wie es Shani getan hatte. "Glaub nicht das du weniger wert bist. Komm." Vielleicht wünschte sie sich einen Kuss von Zhongli? Das würde sie bekommen können wenn sie es sich wünschte. Der eine Bruder war eine soziale Tomate und der Andere lebte in seiner eigenen Welt, eine seltsame Mischung. Katsu würde Mei mitnehmen wenn sie es zulassen würde. Die Augen des Uzumakis bewegten sich kurz zu Kana. "Danke für deine Unterstützung." Eine ehrlich gemeinte Aussage. Unterdessen war Zhongli noch immer verwirrt, er verstand nicht auf was Mei so reagierte. War es der Kuss gewesen? Dies war doch nur etwas weil Shani gerne küsste und er ihr diesen natürlichen Wunsch nicht verwehren wollte. Durften Freunde das etwa nicht?
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 3. Aug 2023, 18:14

"Aber ohne das gegenseitige Helfen usw. wäre es kein Team." kam es noch von Megumi auf Kanas Worte, dass der Aurion sicher hätte mehr machen können wenn er sie nicht beschützt hätte. Vermulich ja, aber wo wäre dann der Sinn eines Teams gewesen oder das sie Kameraden/Freunde waren? Sicher so eine Teamkonstellation konnte es wohl geben, das war aber nicht hier der Fall wo jeder für sich war. Wegen der Taschensache nickte Megumi der Blondine auch nochmal knapp und lächelnd zu. Das war wirklich lieb gewesen. "Nächste mal beschützt du uns alle Kana." fügte sie noch hinzu wo sie sich zum Krankenzimmer begaben.

Wo sie ins Zimmer kamen war dort bereits das Team von Katsu und erkundigte sich wohl auch nach dem Befinden des Aurions, da beide ja Brüder waren. Kana und Megumi hakten nur kurz nach wie es Zhongli ging, der auch antwortete und auch Florene sagte dann was zu Megumi. Sie dachte kurz nach, wobei sie sich natürlich an die Blauhaarige erinnerte. "Ja. Hallo Florene" meinte sie nur knapp ehe dann auch schon die Tür regelrecht aufflog und Shani herreinkam. Diese war dabei auch vollbepackt mit zwei Tüten Essen. Kam das natürlich überraschend, also das sie hier auftauchte. Entsprechend schaute die Köchin drein, hörte der Blondine mit den Hörnern aber auch zu. " Hallo auch dir danke für ihre und deine Worte Shani." meinte sie dann zurück und lächelte etwas. Toll gekämpft? naja, das nagte immernoch was an der Schwarzhaarigen auch wenn alle anderen wohl stolzt auf sie waren. Und bekam von der Werwaranin auch ihr Shirt geliehen zum Überziehen da sie ja noch keine Ersatzkleidung hatte. Shani zog es auch direkt aus, trug sie auch noch was drunter "Eh das musst du doch nicht Shani, man ist schon los mir Sachen holen, solange kann ich warten." kam es erklärend und es machte ihr ja auch nichts aus solange nur mit der Decke zu warten. Sie nahm dann leicht seufzend das Shirt trotzdem entgegen, weil die Blondine sich ja extra die Mühe machte. "Danke, kriegste dann später wieder." fügte sie noch hinzu und wollte sich dann auch das Shirt anziehen gehen. Währenddessen begab sich die Werwaranin zu Zhongli und was sie da veransteltete bekam die Köchin nur so halb mit da diese sich von der Gruppe weggedreht hatte um das Shirt anzuziehen und dabei auch etwas hinter einem aufziehbaren Vorhand verschwand. Nicht weil sie sich schämte sondern weil andere im Raum eventuell schamhaft reagieren konnten falls sie zu ihr sahen. Einfach Anstand und so. Aber war das überziehen schnell erledigt und die Decke auch zu einer Art Rock umgebunden. Sie hörte natürlich die Worte die soweit gesprochen wurden. Das mit Morax und wegen dem Essen. "Dankeschön Shani, werd ich gleich ma reinschauen. Riecht schon alles sehr gut." meinte sie dann dazu und ja sie hätte nach dem Essen gerochnen und Florene kam auch kurz zu ihr und hakte nach. "Das ist nett von dir nachzufragen. Kana hat das auch schon getan, aber es ist nichts weiter danke. Ich bin nur was erschöpft wo mein Körper auch schon wieder gegen arbeitet, weshalb ich Hunger hab. Aber Shani da drüben, die gehört auch zum Rudel hat ja Futter besorgt. Kana zuliebe lass ich mich aber trotzdem nochmal gleich durchchecken." meinte die Schwarzhaarige dann zu der Blauhaarigen und lächelte leicht. Ihr gings soweit gut, das Bestienblut heilte ja so gut wie alles. "Und ja ich erinnere mich. Das hab ich vorhin bereits schon wo ich euren ersten Kampf gesehen habe. Die blauen Haare und dann dein Name, da machte es Klick hehe. Aber schön dich auch zu sehen. Und du meinst sicher Geralt. Der ist auch hier, das ist unser Alpha. Aber das ist alles etwas was wir später sicher besprechen können. Habt ihr ja auch gleich einen Kampf vor euch." und kratzte sich dann kurz am Hinterkopf, weil ja diese ganze Lykanthropensache war nach dem Treffen damals passiert. Daher war der Begriff Alpha für die blauhaarige Iryonin sicher auch seltsam oder? Sie stellte sich auch kurz Kana vor und Megumi wollte gerade zum Tisch gehen wo die Tüten mit Essen standen, als sie dann die Gesichter der anderen Anwesenden sah und wie Mei gerade wegging, das Zimmer verließ und eine Regelwolke über ihr alles nass regnete. Was war denn nun los? Die Kussszene von Shani hatte Megumi nicht direkt mitbekommen, nicht gesehen weil sie sich da gerade weggedreht und das Shirt angezogen hatte und dann kam ja noch Florene zu ihr. "Ehh was ist denn jetzt falsch gelaufen?" kam es nur von ihr und das Mädchen versuchte die Situation zu analysieren, wobei sie dann auch Zhongli sah und dieser war nackt und aufgestanden. Sie schaute kurz etwas zur Seite. Normal schämte sie sich nicht, sie hatte Geralt auch schon nackt gesehen, dieser hatte das Ganze mit ihr trainiert keine Scham zu empfinden, aber jetzt so Zhongli das war halt neu und überraschend, er war auch wer anders. Aber sie lief nun nicht knall rot an, schaute nur was weg und ordnete sich kurz. Ging er wohl auch dazwischen bei seinem Bruder und Shani, erklärte das sie eine Freundin war, wobei der Uzumaki dann auch den Raum verließ nach ein paar Worten an seinen Bruder, wobei er ihn Kartoffel nannte und auch klar ne Anweisung gab. Kana hatte es getan wo Mei hinausging sicher um sich etwas um sie zu kümmern so wie Megumi die Iryonin einschätzen konnte.
"Okay was ist hier bitte los?" hakte sie nach, da sie das gerade auch nicht so verstand was nun genau vorgefallen war und ging dann näher Richtung Shani und Zhongli und schaute dann zu ihnen in ihre Gesichter. Das der Aurion nackt war blendete Megumi gerade einfach mal aus, wobei Zhongli wohl auch verwirrt schien so wie er drein blickte und anscheinend sowohl bei Shani als auch Megumi Hilfe erwartete was nun los war? Katsu hatte ihn eben Kartoffel genannt, damit sprach er wohl Zhonglis emotionales zwischenmenschliches Verständnis an? Die Köchin seufzte kurz. "Ich bin nicht über alles im Bilde, aber du Zhongli und Mei ihr kennt euch gut bzw. besser? Liege ich da richtig?" fragte sie dann nach und wartete ab was er zu sagen hatte. Natürlich auch was die Werwaranin zu allem zu sagen hätte. Megumi versuchte die Lage zu anaylsieren um sich dann je nach Antworten ein klares Bild zu machen. Ihr Magen knurrte aber abermals und daher begab sie sich zu dem Tisch mit den Tüten und holte sich was zu essen raus, das das Knurren aufhörte und aß einfach. Sie konnten die Sache ja auch klären, aber das Dauerknurren war da nicht hilfreich, nervte mehr. Und das Futter war damit dann auch sowas wie Nervennahrung. Zudem konnte sie sich auch wieder besser konzentrieren wenn sie gestärkt war und was aß. Einen Fleischspieß hatte sie und in der anderen Hand einen Gemüsespieß, von denen sie abwechselnd abbiss und zurück zu dem Aurion und Shani ging und eben zuhörte was man zu sagen hatte. Megumis Gesichtsausdruck war gefasst, neutral, wobei sie kaute mit geschlossenem Mund natürlich. Vielleicht war es etwas unhöflich zu essen während man was erklärt bekam usw. aber der Hunger nahm eben etwas überhand. Florene war wohl auch noch im Raum? Konnte vielleicht bzw. sicher dann ja auch was dazu beisteuern um Klarheit zu schaffen?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 3. Aug 2023, 21:25

In diesem Post mit verwendet: Shani Makoto & Mei Kuroki

Mei, Florene und Katsu hatten das Krankenzimmer von Zhongli betreten und Katsu sagte, dass er auch alleine gegen seinen Bruder kämpfen wollte. Mei wollte das nur so semi, für Florene wäre beides okay. Und Katsu redete nochmal klarere Worte. Mei senkte den Kopf. Sie hatte das Gefühl, trotz seiner Worte, versagt zu haben, da er ihr nicht mehr zutrauen konnte. Aber sie behielt ihre Gedanken für sich. Stattdessen ergriff Zhongli das Wort und lobte Mei. Danke... ich habe es versucht... aber ich bin immer noch nicht gut genug. sagte sie dann seufzend. Der Rest von Zhonglis Team war mittlerweile auch da und sprach miteinander. Mei hielt sich etwas im Hintergrund, ehe plötzlich die Tür erneut aufflog und ein wahrer Sonnenschein... oder Wirbelwind, herein kam. Eine Blondine mit roten Hörnern auf dem Kopf und spitzen Zähnen. Schnell war zu erkennen, dass Shani zu Megumi gehörte. Megumi bedankte sich und versicherte Shani, dass sie ihr Shirt später wieder bekam, doch diese wank ab. Ist schon okay, wir wohnen doch zusammen, sonst klaue ich es mir einfach das nächste Mal wieder aus deinem Schrank zurück! sagte Shani und grinste, ehe sie sich zu Zhonli begab, ihn fest umarmte und ihm einen Kuss auf den Mund drückte. Das andere dies sahen, war der Blondine recht egal. Zhongli hatte ihr erlaubt, dass jederzeit zu tun und sie mochte Küsse. Und sie tat damit ja niemandem weh. Oder? Nun... nach der Aktion verließ das schwarzhaarige Mädchen plötzlich mit einer Regenwolke über dem Kopf das Zimmer. Shani blieb verdutzt im Raum. Auch Florene schien nicht recht zu wissen, was los war und fragte Katsu, der sie nur darauf verwies, dass sie Mei wohl selbst fragen müsse. Kana ging Mei direkt hinterher. Und auch Megumi, die sich zuvor noch mit Florene unterhalten hatte, wusste nicht so recht, was passiert war. Plötzlich kam der schwarzhaarige Junge aus dem Team auf Shani zu. Und stellte kühl eine Frage aus drei Wörtern. Charmant lächelte Shani. Ihre besonderen Augen funkelten Katsu dabei an. Zhongli stand daraufhin plötzlich auf und zeigte seinen komplett nackten Körper. Shani musterte ihn kurz, legte dann aber eine Hand auf Zhonglis Schulter und lächelte ihn ebenfalls kurz an. Sie brauchte keinen Aufpasser. Und so richtete sie ihren Blick wieder auf Katsu und antwortete diesem keck. Wunderschön, intelligent, charmant, sympathisch, eine Echsenliebhaberin... such es dir aus. antwortete sie auf seine kühlen Worte. Schmunzelte dann jedoch. Aber du darfst mich auch gerne Shani nennen. sagte sie witzelnd. Katsu richtete das Wort dann an Zhongli, nannte ihn eine Kartoffel und das er sich anziehen sollte und das mit Mei klären sollte. Shani sah zu Zhongli, dann zu Katsu, dann zur Tür. Dann wieder zu Zhongli. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Plötzlich beugte sie sich vor und zog sich ihren Schuh aus, mit welchem sie kurz darauf auf Zhonglis Oberkörper, hauptsächlich jedoch den Arm schlug. Du hast was mit diesem Mädchen und kommst dann einfach mit raus, vor die Arena, mit mir knutschen und erlaubst mir, dass jederzeit wieder zu tun?! Hast du gar keinen Respekt vor deiner festen Freundin?! pöbelte sie, während sie auf Zhongli einschlug. Dann hörte sie auf und zeigte auf Katsu, während sie noch immer Zhongli ansah. Dein Bruder hat recht, du bist wirklich eine Kartoffel! kam es empört von ihr. Sie würde sich den Schuh wieder anziehen und entrüstet schnaufen. Katsu verließ dann aber auch das Zimmer. Megumi, mit zwei Spießen bewaffnet, versuchte dann die Situation nochmal mehr zu analysieren. Sie kannte Zhongli besser und würde wohl wissen, dass Zhongli keine feste Freundin hatte. Shani setzte sich auf die Bettkante, verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte ein wenig. Sollte sich der Drachenjunge bei ihr erstmal entschuldigen! Pah!

Mei hatte den Raum verlassen und stand neben der Tür im Flur und regnete den Flur voll. Kana war die erste, die zu ihr heraus kam und fragte, ob sie ihr Gesellschaft leisten durfte. Mei nickte stumm und die Blondine fragte auch, ob sie etwas bedrückte. Erneut nickte Mei knapp. Nein... eigentlich nicht... sagte Mei, trotz dass sie zuvor genickt hatte, was im Widerspruch zueinander stand. Ich... ich habe Zhongli gestern ohne Oberteil gesehen und... mir gedacht wie gut er aussieht... sagte Mei und wurde schon wieder rot. Noch immer regnete ihre eigene persönliche Wolke auf sie hinab. Aber... nun habe ich gesehen, dass er eine Freundin hat. Hätte ich das gewusst... ich hätte niemals daran denken dürfen und er hätte auch gar nicht sein Oberteil einfach so ausziehen dürfen. Überhaupt... ich habe doch gar nicht das Recht, soweit zu denken. sagte Mei und fing dann, ein wenig zu weinen. Auch die Sache mit der Übernachtungsparty, die mit von Zhongli ausging, am Vortag... was sollte nur seine Freundin denken?! Doch das sagte Mei nun nicht einfach so, das würde sie nur noch mehr in ihre eigene Scham bringen. Plötzlich ging die Tür erneut auf. Katsu kam heraus und zog sein Shirt aus, um es ihr über den Kopf zu legen, wie er es schon oft tat. Mei wurde erneut rot. Doch dann nahm er sie fest in den Arm. Zögernd erwiderte Mei die Umarmung. Als Katsu sie löste, hob er mit seiner Hand ihr Kinn etwas und würde sie plötzlich küssen. Meis Augen weiteten sich. Sie spürte, wie nur noch mehr Blut in ihr Gesicht schoss und sie wohl rot wie eine Tomate werden würde. Der Kuss hielt nicht lang, etwa so lang, wie der von Shani und Zhongli. Als Katsu sich von Mei wieder löste, bekam das Mädchen Nasenbluten. Sie merkte, wie ihr Kopf wieder schwummrig wurde und sie das Gefühl hatte, gleich in Ohnmacht zu fallen. Sie erinnerte sich an Florenes Worte, mit den ersten Malen... wie der erste Kuss. Das sie Florene nicht gesagt hatte, dass Katsu ihr diesen auch schon gestohlen hatte, obwohl sie es eigentlich nicht gewollt hatte. Doch... sie konnte doch bei jemand so besonderem nicht nein sagen. Er war ein Pfeilerkind. Einer der Gründe, warum sie überhaupt noch lebten. Wer war sie, um zu so jemandem nein zu sagen? Katsu forderte sie auf, mitzukommen. Wohin? fragte sie und hielt sich die Serviette, die Florene ihr zuvor für die Lippe gegeben hatte, nun an die Nase. Unsicher sah Mei zu Kana. Was würde jetzt geschehen? Was war mit dem letzten Turnierkampf? Was war mit Florene? Wo würden sie hingehen? Was geschah hier gerade nur? Mei spürte eine sehr große Unsicherheit in sich.

Mamoru schmunzelte noch bei Sarutamas Worten und nickte dann. Wenn wir den Sieg feiern. sagte er nur, leicht amüsiert. Dann ging der Sakebi und Mamoru blieb mit Anubis zurück. Und so richtete der ehemalige Chaosdämon das Wort an ihn und erklärte sich ein wenig. Dieser schien zu verstehen und bohrte nicht nach. Genauso wenig schien er beleidigt oder eingeschnappt. Etwas, was Mamoru überraschte, aber schätzte. Und so nickte er, als Anubis zum Aufbruch aufrief.
Gemeinsam verließen sie das Krankenzimmer A und gingen über den Flur. Mamoru trug noch immer das selbe Outfit, wie am Anfang des Tages, lediglich das es nun deutlich schmutziger war. Er trug ein schwarzes, langärmliges Shirt und eine schwarze Hose. Bei dem Shirt hatte er die Ärmel jedoch aktuell ein Stück hoch geschoben. Auf dem Flur selbst sah Mamoru bereits Kana, Katsu und Mei. Dabei war Katsu gerade dabei Mei zu küssen. Als er vorbei ging, sah Mamoru zu Kana und legte sich selbst einen Zeigefinger an die Lippen, als Zeichen "leise sein" und würde dann Kommentarlos an den beiden "Turteltäubchen" vorbei gehen. Ihn interessierte nicht, was Katsu da machte oder mit wem. Eigentlich. Eigentlich war Mamoru aber auch der Meinung, dass sich Katsu jemand hübscheren angeln könnte. Aber das würde er ihm so nicht sagen, er wusste ja, wie empfindlich Katsu da war. Also ging Mamoru, wohl noch mit Anubis im Schlepptau, ins Krankenzimmer C. Dort sah er Florene, Megumi, gegen die er eben noch gekämpft hatte, die nun mit zwei Essensspießen bewaffnet war, ein blondes Mädchen mit roten Hörnern, die auf der Bettkante saß und schmollte und einen nackten Zhongli mitten im Raum. Als Mamoru das alles erblickte stockte er für einen Moment. Dann hob er ein wenig die Hände. Okay... was geht hier ab? Katsu knutscht vor meiner Medic rum und seine Knutschpartnerin regnet den ganzen Flur nass... Zhong, zieh dich an, das will keiner sehen, Madame Hörnchen schmollt schon. sagte er, blickte dann zu Megumi. Lass dich nicht stören und lass es dir schmecken. kommentierte er sie nur, dann sah er zu Florene und schmunzelte. Und ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wieder sehen, Flo. sagte er charmant, ehe er jedoch etwas enttäuscht drein blickte. Wobei ich ein wenig enttäuscht bin, dass du nicht einmal nach mir gesehen hast, oder mal gefragt hast. Ich gebe schließlich nicht jedem meine Kontaktdaten einfach so. sagte er beiläufig und zuckte dann mit den Schultern.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Maat Anubis » Fr 4. Aug 2023, 23:12

cf: Behandlungszimmer A

Das Schicksal war ein ganz mieser Verräter. Das Sarutamas Anstrengung mit einer Disqualifizierung belohnt wurde, empfand der Aeger als ungerecht. So korrupt die Menschen damals waren unter der Führung der Hohepriesterin wäre das sicher nicht passiert. Zumindest glaubte das Anubis. Ob dem so war, wusste er nicht. Der Sakebi hatte wohl hunger und verabschiedete sich. Nun waren sie zu zweit, wobei es zu einem kurzen Gespräch zwischen Ihnen kam. In der letzten Zeit hatte der Aeger gelernt, dass man den Yuuki kommen lassen musste. Mamoru war es, der das Tempo bestimmte und Anubis würde sich dem einfach anpassen. Schließlich machten sie sich auf den Weg und der Aeger folgte Mamoru. Dabei zupfte er nervös an seiner Kleidung, ein dunkles Tanktop, eine schwarze Hose mit passenden Schuhen. Sein Schweif bewegte sich ebenfalls nervös Hin und Her. Auf dem Flur war bereits ein wenig was los. Anubis erkannte Kana, welche er freundlich anlächelte. Doch da waren noch zwei andere Personen. Ein Mädchen, das war Mei und der Dunkelhaarige fragte sich, wie das mit der Wolke auf dem Kopf funktionierte. Fragen konnte er nicht, zum Einem, weil er keine Fragen stellte und zum Anderen, weil sie gerade von Katsu geküsst wurde. Unsicher hielt sich Anubis an Mamoru fest und folgte ihm ins Zimmer. Das Zimmer war gut besucht. Ein Mädchen mit blauen Haaren war hier. Das musste wohl Florene sein, die dritte im Bunde von Katsus Team. Dann war da noch Megumi, welche etwas zum Essen hatte und einen recht guten Eindruck machte. Zhongli stand mitten im Raum, wie die Götter ihn geschaffen hatten. Da war noch ein Mädchen in dem Raum und sie hatte ebenfalls Hörner. Während Mamoru sprach, hielt sich Anubis hinter dem Yuuki auf. Er machte nicht gerade einen selbstsicheren Eindruck, aber er war auch der Typ, der kleine Fellknäuel im Kampf benutzte. Trotzdem versuchte er aus seiner Starre zu kommen und stellte sich neben Mamoru. “Bitte verzeiht mein Eindringen.”, brachte er hervor und verbeugte sich höflich. “Ich hoffe, eure Verletzungen konnten behandelt werden. Ihr könnt mich Anubis nennen.” Somit hatte er die Vorstellung gleich hinter sich gebracht. Sein Schweif zuckte nervös Hin und Her und auch seine Körperhaltung war eher geduckt und verschüchtert. Anubis mochte Menschenmassen einfach nicht und wenn es nach ihm gehen würde, wäre er bereits wieder im Flur. Doch dahin konnte er ja auch nicht hingehen, da waren ja Mei und Katsu. So war seine beste Option bei Mamoru zu bleiben.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Suouin Kana » Mo 7. Aug 2023, 19:26

„Da hast du schon recht Megumi. Aber irgendwie glaub ich, dass ich mehr an mir arbeiten muss. Schließlich hätte ich euch mehr unterstützen müssen“. Meinte Kana und seufzte dann auch kurz dabei. Klar half man sich im Team, aber die Iryonin konnte aus ihrer Sicht weder Megumi noch Zhongli gut genug helfen oder unterstützen und das nagte schon etwas. Dann fügte Megumi etwas hinzug und Kana nickte dabei und lächelte etwas. Das nächste mal will sie definitiv stärker sein.

Zhongli schien viele Leute zu haben, die sich um ihn sorgten, denn als Megumi und Kana eintrafen, war schon Katsus Team da und schienen mit dem jungen Zhongli zu reden, wobei die blonde Kana schon etwas besorgt war als Iryonin nicht mehr für ihn tun gekonnt zu haben, schließlich war es doch ihre Aufgabe ihre Teammitglieder zu heilen, wenn sie sich verletzen. Aber es schien ihm gut zu gehen, er war nur etwas erschöpft. Was die Blondine sichtlich etwas beruhigte, aber sie musste definitiv mehr an sich arbeiten, das war ihr klar.
Zhonglis Geheimnis war wohl keins mehr und als dann Shani zur Tür hereinplatze, wie ein Güterzug der gegen eine Wand fuhr, machte das Chaos komplett. Die heitere Blondine hatte Essen für Megumi dabei und war absolut positiv drauf, als sie dann Zhongli vor versammelter Mannschaft einen Kuss gab und eine Kettenreaktion damit auslöste. Die kleine Schwarzhaarige, Mei hieß sie, lief aus dem Raum heraus und verregnete mit ihrer Regenwolke den Boden. Kana kannte den Grund nicht, aber konnte es sich irgendwie auch denken, sie lief auch der Schwarzhaarigen hinterher, die nicht weit weg war. Mei stand hinter der Tür und die Kana gesellte sich zu ihr.
Als Kana sie fragte ob sie was bedrückte, nickte sie aber sprach Worte aus die nicht dazu passte, naja jemand der Kummer hatte gab es nicht gleich zu, wobei man Mei es mehr als deutlich ansah. Sie erzählte auch, was sie mit Zhongli einen Tag zuvor erlebt hatte. Es klang etwas wirr aber Kana dachte sich schon, was vielleicht da im Raum stand. Sie sah Mei von der Seite her an und lächelte. „Ich glaube nicht das Shani und Zhongli zusammen sind. Und Zhongli scheint auch manchmal Dinge nicht so zu verstehen, also ich meine er weis nicht was es vielleicht bedeutet für andere oder was für Anzeichen es macht. Und das Recht soweit zu denken?“ fragte Kana nach, als dann mei auf einmal anfing zu weinen. Kana war es egal ob sie naß wurde und das sie Mei nicht kannte, sie umarmte Mei dann kurz. „Gefühle können gemein sein, aber jeder hat das Recht für jemanden etwas zu fühlen. Ich hoffe ich liege da nicht falsch was ich denke, aber kämpfe darum, wenn du das für ihn fühlst was ich denke. Denn niemand ist wertlos.“ meinte sie dann aufbauend und lächelte Mei wieder an und würde sie loslassen, wenn sie sich etwas beruhigt hatte.
Auf einmal kam Katsu heraus und zog sein Shirt aus, was er Mei über den Kopf lag und küsste dann auf einmal das Mädchen. Eine echt seltsame Situation oder lag Kana gerade falsch mit ihrer Vermutung was Mei fühlte? Wer weiß das schon, als dann der junge Uzumaki die Iryonin ansah und sich Bedankte? Aber wofür? Für Kana war das völlig normal jemanden helfen zu wollen, sie war so und auch wenn Katsus Art etwas direkt und schroff war, wirkte er jetzt nicht unfreundlich. Er wollte dann auch mit Mei weg, welche fragte wohin und verunsichert wirkte. Anscheinend hatte das Schwarzhaarige Mädchen auch noch andere Probleme, aber schien ein gutes Team zu haben.
Kurz zuvor kamen auch Mamoru und Anubis hier vorbei, wobei erstere ein deutliches Zeichen machte, dass Kana erstmal nichts sagt und kurz darauf im Krankenzimmer verschwand und Anubis hinterher. Heute war echt viel los hier und irgendwie war die Situation ziemlich durcheinander.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Florene » Di 8. Aug 2023, 15:46

So langsam wurde es immer voller und ein wenig begann Florene doch den Überblick über die Situationen zu verlieren, weshalb sie auch erst einmal etwas verwirrt dran schaute, als Mei dann so stürmisch das Zimmer verließ. Dass dies mit dem Kuss in Verbindung stand hätte sich die blauhaarige rein theoretisch allerdings denken können, doch war ihr Freude gerade auch zu groß Megumi endlich sehen zu können und eben auch einige Worte mit ihr zu wechseln, dass sie alles andere erst einmal ausblenden würde.

Somit war es dann auch okay, dass sowohl Kana als auch Katsu der jungen Kuroki folgten, sodass Flo sich erst einmal bei den übrig gebliebenen beiden, Shani und Zhongli, vorstellte. Da sie die Medic bislang noch nicht kannten und auch sie die beiden noch nicht persönlich angetroffen hatte. Wenn auch über Zhongli in den vergangenen Stunden doch des Öfteren gesprochen wurde. Doch dass dieser nun nackt im Raum stand störte sie recht wenig, nun Katsu machte ihn drauf Aufmerksam, was wohl reichen würde, somit sagte Florene auch nichts, da es nur etwas natürliches war in ihren Augen.

Zhongli schien es ein wenig unangenehm zu sein, dass sein „Geheimnis“ nun eben keines mehr wäre, doch dies empfand sie nun ebenfalls nicht als schlimm. Katsu äußerte sich wie immer so, dass er es Florene überließ Mei zu fragen was los war und dies würd sie wohl auch noch tun, wenn die Zeit dafür wäre, denn sie wollte sich nun nicht auch noch dazu drängen, wenn schon zwei draußen standen, die sich Mei annahmen. Und sie konnte sich vorstellen, dass sich Mei doch darüber freute, dass Katsu ihr nachgegangen war.

Da sich Florene zuvor allerdings noch angefangen hatte mit Megumi zu unterhalten, vergaß sie deren Worte natürlich nicht. Megumi hatte sie also erkannt, was bei Florene ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hatte. Es freute sie zu sehen, dass sie, wenn auch nach nur einer kurzen Begegnung, die Erinnerung geblieben war. Geralt war also der Name des weißhaarigen gewesen, sodass Florene wissend nickte. Nun kam auch dunkel die Erinnerung an diesen. Ihr Alpha, hatte sie gesagt und Flo verstand nicht, doch Megumi versicherte ihr, dass man wohl darüber auch später noch sprechen konnte, wenn Flo ihren Kampf mit den anderen durch hatte.

Megumi wollte aber auch essen, sodass sie Florene nicht länger aufhalten würde, weshalb sie sich eben zu Zhongli und Shani gestellt hatte, zumindest in die Nähe des Bettes, aber auch erst nachdem sie sich bei Kana vorgestellt hatte. Nun… wie dem auch sei.. Sowohl Mei, Katsu als auch Kana hatten sich nun aus dem Raum begeben, sodass Megumi sich ebenfalls in di Situation hinein begab und herausfinden wollte, was los gewesen war. Sicherlich hatte sie nicht alles mitbekommen, sonst hätte sie nicht bei Zhongli und Shani nachgefragt.

Doch Flo sagte erst einmal noch nichts, wollte eben auch erst einmal wissen was Shani und Zhongli vielleicht zu sagen hatten? Shani schien dann aber auch etwas zu sagen, was bei Florene zumindest für einen Klickmoment sorgte. Shani glaubte Mei sei die Freundin von Zhongli. Was wäre, wenn es andersrum genauso wäre und sich Mei nun darüber Gedanken machte? „Ohje…“, sagte die blauhaarige also nur dazu und seufzte. Dies bedurfte wohl eine Erklärung, allerdings würde es wohl noch einen Moment dauern, denn Florene wusste nicht, was die drei draußen zu besprechen hatten. Was wirklich abging konnte man ja wohl kaum durch die Wand erkennen…

Aktuell befanden sich also von ursprünglich sieben Personen nur noch vier in einem Raum, sodass Florene die Situation gern versuchen wollte aufzuklären. Immerhin wusste sie nicht ob sie Recht hatte, doch so wie sie Mei nun kannte, konnte sie sich dies schon sehr gut vorstellen bei der jungen Kuroki. Aber wirklich zu Wort kam sie nicht, da die Türe erneut aufging und erneut zwei neue Personen hineintraten. Mamoru gefolgt von einem Jungen den Florene bislang auch noch nicht kannte, sodass sie erst Mamoru ansah, kurz lächelte und dann an ihm vorbei und die Hand kurz hob um zur Begrüßung winken.

Mamoru schien offensichtlich und nicht ohne Grund ein wenig von der Situation verwirrt zu sein und gab entsprechend auch schon seinen kommentar dazu ab. Flo musste etwas schmunzeln und wurde dann auch schon direkt angesprochen. „Tut mir Leid… du scheinst aber gut versorgt gewesen zu sein, wenn du deine persönliche Medic hast..?“, fragte sie indirekt und sah an die Türe, wo sie Kana vermutete. Sie sah dann aber zu Megumi und wieder zu Mamoru. „Allgemein gesagt… war es ein beeindruckender Kampf… apropos.. wo ist denn euer drittes Teammitglied? Sarutama? Ich nehme an, du bist der dritte aus dem Team von Mamoru, den ich noch nicht kennenlernen durfte… hi ich bin Florene.“, stellte sie sich schließlich auch Anubis vor. Dieser hatte sich eben auch schon vorgestellt.

Florene sah nun aber zwischen Shani und ihm hin und her. Auch ihr fiel auf, dass beide Hörner besaßen, sodass sie ein wenig verwirrt schaute. „Darf ich euch was fragen? Gehört ihr zur selben Rasse? Art? Wie auch immer man das nennt… tut mir Leid wenn ich neugierig bin…“, sagte sie auch direkt und sah dann zu Mamoru, welcher davon gesprochen hatte, dass Katsu und Mei scheinbar erneut auf dem Flur einen Kuss austauschten. „Ich hoffe Mei geht’s dann gleich besser… sie schien sich unwohl zu fühlen als zwischen Shani und Zhongli der Kuss passierte..“, erklärte sie nun was sie von all dem dachte und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sah dann erneut zu Mamoru. „Das war auch sehr nett, dass du mir deine Daten mitgeteilt hast… allerdings sprachen Katsu und Sarutama ja von einer Freundin… und da ich da nicht unbedingt stören möchte, halte ich mich da raus..“, sie grinste und würde zur Türe sehen. Ob die drei bald wieder rein kämen?
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 8. Aug 2023, 19:41

~Was du willst~

Ebenfalls mit verwendet: Zhongli Aurion


Der Aurion lächelte freundlich als die junge Regenbringerin auf seine Worte reagierte. "Du hast bereits so viel geschafft und du wirst dich weiter verbessern." Eine zuversichtliche Meinung des Erben der Natur, denn das Mädchen hatte bereits unter kurzer Anleitung viel gelernt. Natürlich sah sie selbst dies nicht so, aber Zhongli wusste das Katsu sie weiter ermutigen würde. Er konnte in diesem Moment aber auch nicht mehr ergänzen da er von Shani beansprucht wurde. Ein Kuss kam zustande, eine Sache die Zhongli ihr erlaubt hatte da es zu ihrer Natur gehörte und er natürlich der Geste selbst nicht abgeneigt war. Doch dies sorgte dafür das Mei und schließlich auch Kana das Krankenzimmer hinter sich liesen. Katsu reagierte um eine Person zu beschützen die zu ihm gehörte und diese Person war die Kuroki. Daher hatte er eine gewisse angespannte Haltung nun gegenüber der Werwaranin. Zhongli wollte ebenfalls sofort vermitteln da er natürlich die Anspannung fühlte, dass sorgte dafür das er ziemlich viel Haut zeigte. Die Hand der Blondine wanderte auf die Schulter des Aurion und sie würde direkt für sich selbst sprechen. "Echsenliebhaberin also?" Er blickte dabei zu Zhongli . "Das erklärt so einiges." Er blickte dann ihr wieder entgegen. "Gut Shani also. Ich bin Katsu." Sagte er und ja ihm war es wichtig das sie seinen Namen nun kannte. Respekt war das wichtigste und der Uzumaki würde den Stand von Mei verteidigen falls nötig, doch nach den Erklärungen war dies nicht notwendig. Der Schwarzhaarige musste also anders das Mädchen zurückholen, er wollte nicht das sie glaubte das sie weniger wert war als Shani und vermutete das sie wohl ebenfalls gerne einen Kuss mit Zhongli gehabt hätte. Also musste der junge Mann ihr nur etwas gleichwertiges bieten! So waren zumindest die Gedanken des Uzumakis und Zhongli wurde unterdessen von einem wilden Schuh geführt von der Werwaranin attackiert. Verwirrt blickte er ihr entgegen und ja es war ein großes Fragezeichen in seinem Gesicht zu sehen. Mitlerweile waren auch Anubis und Mamoru anwesend und der Chaosdämon wunderte sich nicht zu unrecht über die durchweg seltsame Situation sowohl vor als auch hinter der Krankenzimmertür. "Ich finde nicht das ich wie eine Kartoffel aussehe" War das erste was ihm dazu einfiel und dann überlegte er kurz weiter. "Mei ist nicht meine feste Freundin im Sinne einer Partnerin. Wir haben Freundschaft geschlossen." Das Konzept der Freundschaft war dem Aurion noch immer ein halbes Mysterium. "Oder schließt dieses Konzept solche Küsse allgemein mit ein und dies schränkt die Anzahl der Freunde ein?" Absolute Verwirrung war bei Zhongli ausgebrochen, er sah dabei in Richtung Megumi mit der er ja auch befreundet war. "Ich habe keine Kleidung mehr hier, entschuldigt. Hallo Anubis." Meinte er noch zu dem Aeger, dann hockte er sich aufs Bett und legte sich die Bettdecke um, dass er zumindest so gut es ging bedeckt war. "Die Regenwolke gehört zu Mei, es ist ein Ausdruck ihrer Gefühlswelt und etwas sehr besonderes." Trotz dessen das Zhongli wohl für ihren Ausbruch der Gefühle verantwortlich war verteidigte er den Regen und ihr "Verhalten" direkt. "Es gab hier ein Missverständnis welches ich wohl zu verschulden habe." Ja genau wusste er es noch nicht immer, aber so war bisher seine Vermutung. Florene hatte dann eine Frage an Anubi und Shani, doch der Aurion konnte direkt spüren das die Beiden nicht derselben Art angehörten. Doch es lag auch nicht an Ihm das Ganze zu erklären.

Auf dem Flur tat der Uzumaki was er am besten konnte Mei weiter zu verwirren! Zugegeben war seine Intention hier jedoch durchaus ehrbar, er wollte einfach nicht das Mei sich schlecht fühlte. Ihr etwas geben was gleichwertig dem war was er vermutete was sie haben wollte. Jedoch hörte er Teile des Gesprächs zwischen Kana und ihr weshalb er auch noch nicht gänzlich darauf kam das Mei überhaupt nichts von Zhongli wollte. Katsu selbst hatte beim hinausgehen aus dem Augenwinkel auch noch Shanis Schuhattacke mitbekommen, aber das konnten die drinn unter sich kläre. Für die Kuroki da zu sein und ihr den Kuss zu geben war viel wichtiger. Mei hielt sich eine Serviette unter die Nasen und war wohl mehr als nur überrascht von der Geste des Jungen. Die Röte in ihrem Gesicht war für Katsu Bestätigung das es ihr nicht missfallen hatte, also war die Sache okay. "Der Kuss ist ein Zeichen dafür was dir zusteht Mei. Du gehörst zu uns und solltest du Zhongli küssen wollen wird er dir dies auch gewähren. Shani, also das blonde Mädchen ist nicht die feste Freundin von ihm." Katsu wollte eigentlich das der Aurion es erklärte aber er wusste auch wie schlecht die zwischenmenschlichen Erklärungen seines Bruders waren. "Die Gefühle zu Anderen sind ihm am wichtigsten, wenn das Mädchen meinte sie küsst einfach gerne und Zhongli hat ihr dies erlaubt. Verstehst du? Es liegt in der Natur des Mädchens und Zhong möchte nicht gegen die Natur eines Anderen agieren." Glücklicherweise hatte Katsu die Worte von Shani besonders die Zustimmung das der Aurion eine Kartoffel war noch gehört. "Wir können dahin gehen wohin du willst. Wenn du hier nicht sein willst gehen wir, oder wir gehen zurück rein." Sagte er entschlossen, diese Macht der Entscheidung hatte sie sich ebenfalls verdient. "Ich kläre jedoch noch mit Mamoru was wegen dem Kampf ist." Gesagt und getan. Er öffnete die Tür zum Krankenzimmer. "Hier ist doch gerade eine Hummelbummel rein geflattert oder?" Kam es von Katsu als er sich so halb zwischen der Tür hervor lehnte und dem Chaosdämon entgegen blickte. "Flattert hier herum und versucht wieder allen zu helfen!" Er ärgerte Mamoru ein wenig. "Yo, wie machen wir den nächsten Kampf 2 gegen 2 oder wollen wir es klären?" Katsu gab ein Zeichen das er gerne vor die Tür kommen sollte. Rein gehen wollte der Uzumaki nur wenn Mei das auch tun wollte. Zhongli war noch immer verwirrt aber man merkte das er sich so langsam von der Situation ein wenig löste. "Danke das ihr Alle gekommen seid um nach mir zu sehen." Ja denn dies freute den Aurion sichtlich. "Reicht dir dein Essen oder müssen wir mehr besorgen?" Fragte er in Richtung von Megumi, wie viel sie nämlich genau essen musste wusste er nicht.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 9. Aug 2023, 17:54

Shani sagte noch was wegen dem Shirt was sie Megumi lieh, welche es ja zurückgeben wollte. Die Köchin grinste darauhin leicht zurück. "Hehe" verstand natürlich den Spaß, aber sie würde das Shirt später fertig machen und dann sauber und ordentlich Shani zurückgeben. Anschließend zog die Schwarzhaarige sich um, unterhielt sich dabei kurz etwas mit Florene da sie sich ja ein wenig von früher kannten und Megumi sich auch an sie erinnerte. Währenddessen passierte was anderes im Raum, da der Aurion von Shani geküsst wurde, was entsprechend für Aufmerksamkeit bei den anderen Anwesenden sorgte. Inbesondere Mei welche geknickt den Raum verließ mit drei Tage Regenwetter über ihrem Kopf, was sich auch ergoss und dann Katsu der sich kurz vor Shani aufbaute, Zhongli da noch dazwischen ging und die Werwaranin dann erklärte wer sie war bzw. wie ihr Stand zu Zhongli war. Bei dem Begriff Echsenliebhaberin machte es wohl bei dem Uzumaki auch Klick und die Wogen wirkten geglättet? Zumidnest wohl Shani gegenüber, Zhongli hatte noch was zu erklären und nachdem Katsu und Mei gegangen waren, raus vor die Tür, schlug Shani mit einem ihrer Schuhe etwas den Aurion auf die Brust bzw. den Arm hielt ihm ne Art Standpauke und setzte sich schmollend auf das Bett. Megumi hatte auch schon nachgehakt was Phase war da sie auch anfangs verwirrt war. Durch die Worte der Personen schien sich aber ein Bild zu ergeben mit dem man das Rätsel lösen konnte. Bevor die Köchin hier aber weiter sich einmischen und das klären bzw. helfen konnte brauchte sie unbedingt was zu essen und holte sich auch was aus den Tüten die Shani mitgebracht hatte. In dem Moment kamen auch noch 2 Leute hinein, es waren Mamoru und das dritte Teammitblied, dieser Anubis. Sarutama war aber nicht bei ihnen. Mamoru wollte ebenfalls wissen was hier drinnen los war und kommentierte auch das Zhongli sich was anziehen sollte und erklärte auch dabei was sich draußen wohl abspielte. Mit persönlicher Medic konnte nur Kana gemeint sein, Megumi erinnerte sich da ja an die Worte der Iryonin das sie Mamoru zuvor behandelt hatte und er nur sie das machen ließ. Aber Katsu küsste wohl auch Mei. Für Megumi ergab sich mehr und mehr ein Bild was jetzt eigentlich das Problem war bzw. zu sein schien, wobei sie auch den Happen den sie im Mund hatte schluckte als Mamoru sie kurz ansprach. "Eh danke" ja es wirkte sicherlich was komisch das sie hier am Essen war wo so ein Tohuwabohu war, aber konnte sie das nicht ändern, ihr Magen knurrte so und sie musste da erstmal was machen. "Und Hallo Megumi mein Name. Und Verletzungen? Ja ist alles wieder gut." meinte sie dann auf die höfliche Begrüßung von Anubis. Der Schwanz und die Hörner von ihm waren der Lykanthropin auch schon aufgefallen, aber er war definitiv kein Werwesen oder so, das hätte man zuvor schon gerochen gehabt. Der Dunkelhäutige wirkte aber von der Körperhaltung her schüchtern oder vergänstigt? Aber wovor oder weshalb? Mamoru unterhielt sich auch mit Florene bzw. diese stellte sich auch nochmal vor und Megumi ergriff dann die Chance nachdem Zhongli nochmal was gesagt hatte, auch das er keine Kartoffel war und Mei nicht seine feste Freundin. "Okay gut, also nicht deine feste Freundin im Partnersinne, das klärt ja schonmal so einiges auf. Und ehh nein, solche Küsse gehören soweit ich weiß so normal nicht zu einer normalen Freundschaft dazu. Mit gegenseitigem Einverständnis also wenn die einzelnen Parteien das so wollen und jeder damit fein ist ok, wobei es gängig ist sich dann einen kurzen Kuss auf die Wange nur zu geben als Begrüßung oder Verabschiedung." Sie kratzte sich auch kurz am Hinterkopf. Megumi versuchte das Ganze einfach für den Aurion zu erklären der ja Probleme hatte mit solchen zwischenmenschlichen sozialen Beziehungsdingen. Zumal die Köchin ja auch keine Meisterexpertin war sondern eben lediglich die gängige Norm erklärte. Sie selbst hatte ja auch noch keine feste Beziehung oder so gehabt und alles. Daher wurde sie auch leicht verlegen, versuchte aber nach wie vor das ruhig zu erklären und räusperte sich kurz. "Normalerweise küsst man jemanden so wie du und Shani das vorhin getan habt vor der Arena, wenn da mehr als Freundschaft im Spiel ist bzw. seinen festen Partner oder wenn man intim miteinander sein will. Das mit dem festen Partner ist hier so ja nicht der Fall und so wie ichs verstanden hab hast du und Shani das im gegenseitigen Einverständnis gemacht? Was ja ok ist dann, wenn ihr beide das so wolltet und du ja auch in keiner festen Beziehung mit einem Partner bist welcher das dann nich will." Dabei schaute sie zwischen Shani und dem Aurion kurz hin und her, war immer noch etwas rötlich um die Wangen, da dies ja nun nicht ein gängiges Thema war wo die Köchin sich ständig drüber unterhielt. Es sprach so ja nichts dagegen wenn jeder wusste was er tat, worauf er/sie sich einließ. Hatte Zhongli es nun verstanden? Und wie reagierten die anderen darauf, was sagten diese vielleicht dazu? Der Aurion war auch schon wieder unter der Decke verschwunden und ja das Misstverständnis musste man klären, aber war ja nun Licht in die Sache gebracht worden. Die Frage von Florene an Shani und Anubis, konnten die beiden auch selbst erklären, da brauchte Megumi so nicht weiter eingreifen. "Wenn du Mei das Ganze erklärst was wie Sache ist versteht sie das denke ich auch. Ich mein ich weiß nicht wie tief eure Freundschaft da geht oder ob sie vielleicht mehr als das mit dir sieht, das müsstet ihr dann klären und du auch mit Shani, das sich hier keiner schlecht fühlt und jeder von euch weiß was Sache ist." meinte die Köchin dann noch an den Aurion und rieb sich was am Kopf. Schaute auch nochmal zu Shani. Das war ihre Meinung dazu wie das Ganze gelöst werden konnte. Wobei Katsu ja auch irgendwie mit Mei herumknutschte draußen wie Mamoru sagte? Naja galt ja dann trotzdem die Sache mit den Personenen jerweils zu klären, was nu wie Phase war. Da ihr Magen abermals etwas knurrte holte Megumi sich noch was zu essen aus der Tüte. Sah sicherlich immernoch seltsam aus, aber nur so konnte sie dem Nebeneffekt entgegenwirken der durch ihre Wandlung mit kam. Katsu schaute dann auch nochmal durch einen Türspalt herein, wollte was von Mamoru wobei er diesen auch etwas neckte und Zhongli hakte nach ob Megumi genug zu essen hatte. "Alles gut, das hilft das sich mein Körper erholen kann. Und ist doch klar das wir nach dir sehen. Wir sind Teamkollegen und Freunde." kam es dann von ihr und ging nochmal auf den Dank des Aurion ein das sie alle hier waren. Anschließend biss Megumi nochmals von einem Gemüsespieß ab und trank auch einen Schluck Wasser. Wie würde das hier weitergehen? Klärte sich tatsächlich alles? Aus dem Gespräch zwischen Florene und Mamoru hielt die Köchin sich auch raus.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 9. Aug 2023, 20:42

In diesem Post mit verwendet: Shani Makoto & Mei Kuroki

Bei Mei:
Mei war vor die Tür gegangen. Sie war bedrückt, da sie sich schlecht fühlte und glaubte, dass sie Gedanken gehabt hatte, die sie nicht hätte haben dürfen, wenn Zhongli doch eine Freundin hatte! Kana war die erste die ihr folgte. Die blonde Medic, die nicht viel größer war als sie selbst, sprach aufmunternde Worte und versuchte Zhonglis Verhalten etwas zu erklären. Dann kam Kana plötzlich näher und umarmte Mei. Die Kuroki war darüber etwas überrascht und war, wie schon bei anderen, erstmal etwas steif, ehe sie etwas unbeholfen die Umarmung erwiderte. Kana sagte dann aber auch, dass Mei kämpfen sollte, für das was, sie fühlte. Irgendwie kamen Mei die Worte bekannt vor. Hatte Florene nicht so etwas ähnliches im Bezug auf Katsu gerade noch auf der Tribüne zu ihr gesagt? Mei wurde rot. Danke, a - aber ich habe doch gar keine Gefühle für Zhongli... gestand sie und wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. War das so ein Medic Ding? Das Medics einem öfter sagten, man solle auf sein Herz hören und sowas und irgendwie so romantisch dabei klangen? Vielleicht... . Waren Medics Romantiker? Mei dachte einen Moment zu lang wohl darüber nach, da löste Kana die Umarmung auch schon. Jetzt bist du wegen mir ganz nass... sagte Mei mit neutral-depressiver Tonlage. Als Katsu zu ihnen stieß, legte er erneut sein Shirt über ihren Kopf. Dadurch war er schon wieder Oberkörperfrei, aber so langsam gewöhnte Mei sich fast schon an den Anblick. Woran sie sich nicht gewöhnte war der Kuss, den er ihr plötzlich gab! Sie schloss die Augen nicht dabei, blieb fast schon steif, wehrte sich aber auch nicht dagegen. Als Katsu sich von ihr löste, nahm sie eine Serviette zur Hand, die sie noch von zuvor hatte und hielt sie sich unter die Nase, denn sie hatte schon wieder Nasenbluten bekommen. Was Katsu dann sagte, ließ Mei noch röter werden. I-ich will Zhongli nicht küssen! kam es protestierend von ihr und sie hob abwehrend eine Hand (mit der anderen hielt sie die Serviette). Ich... ich dachte nur, sie sind zusammen. Und... Zhongli hat gestern vor mir sein Oberteil ausgezogen und... dann ist da noch die Sachen mit der Übernachtungsparty... und das ist doch total falsch, wenn er eine Freundin hat. Das sollte man dann nicht tun. versuchte Mei zu erklären, warum sie sich gerade so schlecht gefühlt hatte. Aber die Regenwolke über ihrem Kopf war zumindest mittlerweile verschwunden. Katsu wollte dann mit Mei hin, wohin sie wollte, aber zuvor noch mit Mamoru etwas klären wegen dem nächsten Kampf. Das er dazu nur die Tür öffnen musste, überraschte die Kuroki. Sie hatte nicht mitbekommen, dass der Bruder von Katsu vorbei gekommen war. Das hieß... es muss gewesen sein, als Katsu sie geküsst hatte... und das hieß, dass der Bruder das gesehen hatte. Mei blickte beschämt zu Boden. Heute war wirklich nicht ihr Tag. ...

Shani + Mamoru
Shani stellte sich ein wenig umschweifender bei Katsu vor, nachdem dieser so frech nach ihrer Identität fragte. Doch ihre Antwort schien ihm zu reichen und er stellte sich ebenfalls vor. Shani grinste. Freut mich, dich kennen zu lernen. sagte sie wieder fröhlicher. Der Junge verließ dann jedoch das Zimmer und so langsam fiel es der Werwaranin wie Schuppen von den Augen, was zur Folge hatte, dass sie ihren Schuh auszog und Zhongli damit ein wenig verhaute. Jedoch nicht mit voller Kraft. Der Junge sah nur noch verwirrter drein und Shani setzte sich schmollend aufs Bett, nachdem sie sich wieder ihren Schuh anzog.

Da kamen dann auch schon Mamoru und Anubis ins Zimmer. Mamoru hatte bemerkt, wie Anubis hinter ihm her lief und auch, dass dieser sich an Mamorus Kleidung leicht festhielt. Kurz warf er dem Aeger einen Blick über die Schulter zu und hob dabei eine Augenbraue, während er ihn skeptisch ansah. Als sie im Raum selbst waren, war Anubis fast schon schüchtern und zurückhaltend und versteckte sich auch leicht hinter dem ehemaligen Chaosdämon. Erneut blickte Mamoru über die Schulter zu ihm. Dein ernst jetzt? fragte er ihn nur und trat provokant zur Seite, sodass Anubis "Deckung" futsch war. Dann versuchte Mamoru die Situation irgendwie zusammen zu kriegen denn die ganze Situation sah einfach nur seltsam aus. Megumi bedankte sich knapp, aß dann weiter und antwortete auch auf Anubis fragte.
Das erste was dem Drachenjungen dazu einfiel, nachdem er wohl seine Worte wieder gefunden hatte, war zu protestieren, dass er nicht wie eine Kartoffel aussah, seines Empfindens nach. Tust du auch nicht, aber du bist genauso blind wie eine! gab Shani dann nochmal Kontra, ehe Zhongli schon erklärte, dass Mei nicht seine feste Freundin war. Sondern sie nur Freunde waren. Das Ganze warf nur noch mehr Fragen bei dem Aurion auf, doch Shani wurde hellhörig. Vielleicht eine unerwiderte Liebe seitens der Schwarzhaarigen? Shani stand auf und tätschelte Zhongli ein wenig, als wolle sie ihm Dreck abklopfen von den Schultern. Oh, wenn das so ist, tut es mir leid, dass ich du gerade Bekanntschaft mit meinem Schuh machen musstest. sagte sie entschuldigend. Zhongli setzte sich auch aufs Bett und wickelte sich wieder in die Decke ein. Dann grüßte er auch Anubis und erklärte auch, dass er keine Kleidung mehr hatte. Und räumte auch ein, dass es wegen ihm ein Missverständnis gegeben hatte und erklärte etwas zu Meis Regenwolke. Megumi nutzte die Zeit und versuchte Zhongli einen Grundkurs in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen zu geben. Shani hörte dem zu, mischte sich aber nicht groß ein, erst als ihr "Punkt" gekommen war, sagte sie etwas dazu. Ich kenne Zhongli doch kaum. Er ist mit sympathisch, er riecht gut, ich mein... er ist ja auch irgendwo eine Echse und ich mag Echsen. Aber letztlich wollte ich eigentlich nur mit ihm rumknutschen, weil er gut aussieht. Außerdem... woher weißt du überhaupt, was wir vor der Arena gemacht haben, Meg? sagte und fragte Shani mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen und wackelte dann ein wenig mit den Augenbrauen, als ob Megumi sie heimlich beobachtet hätte dabei.
Mamoru interessierte das doch weniger, als er angegeben hatte. Er wandte sich stattdessen lieber an Florene. Diese schmunzelte, ehe sie antwortete. Da du vor mir hier warst, wirst du sicherlich wissen, dass Kana hier bei meinem liebenswürdigen Bruder war. gab Mamoru nur zurück und schmunzelte ebenfalls. Florene hatte aber noch mehr zu sagen. Sie nannte den Kampf beeindruckend und fragte nach dem dritten Teammitglied, Sarutama. Habt ihr die Durchsage noch nicht gehört? Sarutama wurde vom Turnier disqualifiziert. Er ist nicht mehr auf einem Schülerniveau. Unsere Teams müssen sich darauf einigen ob wir ein eins gegen eins oder ein zwei gegen zwei kämpfen. erklärte Mamoru knapp. Dann sah Florene plötzlich zwischen Anubis und Shani hin und her und fragte, ob sie zur selben Rasse gehörten. Shani wurde hellhörig und stand auf. Sie grinste und zeigte dadurch ihre spitzen Zähne. Das wüsste ich, wenn er ein Werwaran, so wie ich wäre! Nein, er ist kein Lykantroph. Aber das macht ja nichts. Siehst trotzdem supi aus! sagte Shani und hielt Anubis einen Daumen nach oben hin. Leider hatte er keine besonders ungewöhnliche Haarfarbe, dass machte ihn schon wieder ein bisschen langweilig. Allgemein schienen auch die Brüder von Zhongli äußerlich ziemlich langweilig zu sein, so fand die Blondine. Da hielt sie sich lieber an Zhongli, der sah einfach besser aus! Florene richtete ihr Wort wieder an Mamoru und kam wieder auf die Freundin zu sprechen. Der ehemalige Chaosdämon seufzte. Ich kann mich nicht erinnern, dass mein geschätzter Bruder so etwas erwähnt hat. Und ich war der Meinung, wir hätten das Thema bereits bei der Tribüne geklärt? Aber da du so erpicht darauf bist, mir eine Freundin anzudichten, solltest du vielleicht diese Position besetzen. meinte er und schmunzelte amüsiert, während er sie damit natürlich auch ein wenig provozieren wollte.
Plötzlich ging die Tür auf und Katsu schaute herein. Er fragte nach einer "Hummelbummel" und begründete das auch. Er meinte Mamoru, und dem ehemaligen Chaosdämon wich das amüsierte Schmunzeln schlagartig aus dem Gesicht. Shani im Hintergrund prustete los und musste laut lachen. Ich hummelbummel dir gleich eine! kam es protestierend von ihm und sichtlich nicht begeistert von diesem Spitznamen. Dann wandte er sich in Richtung von Shani. Wenn ich von uns dreien nur die Kartoffel abbekommen würde, würde ich ja nicht so lachen, an deiner Stelle, Madame Hörnchen! gab Mamoru in ihre Richtung ab. Shani war jedoch schlagfertig genug. Von euch dreien ist er jedoch der mit dem besten Aussehen. sagte sie, als wäre es absolut selbstverständlich. Darauf war sogar Mamoru nicht vorbereitet und er schüttelte nur verständnislos den Kopf und verließ dann den Raum. Ob Anubis folgen würde oder noch da blieb, blieb ihm überlassen, aber letztlich wollten sie sich ja über den nächsten Kampf unterhalten. Zhongli bedankte sich noch dafür, dass sie alle gekommen waren, gerade als Mamoru dabei war, den Raum zu verlassen. Ich wollte nur gucken, ob du schon tot bist und ich dein Zimmer haben kann! warf Mamoru noch gehässig hinterher und lachte einmal kurz. Zhongli würde wissen, dass dem nicht so war. Der ehemalige Chaosdämon wollte Zhongli nur necken, schließlich war er freiwillig bei ihm und Kratos ausgezogen, nachdem die zwei gemeinsam aufgewachsen waren.

Vor der Tür würde Mamoru sich direkt an Katsu wenden. Mir ist es eigentlich scheiß egal, ob ich gewinne. Mein Ziel war es, ins Finale zu kommen. Allerdings habe ich echt kein bock darauf, scheiße da zu stehen am Ende. Wir könnten ein unentschieden draus machen. meinte Mamoru. Dann trat er aber näher an Katsu heran, sodass er ihm etwas ins Ohr flüstern könnte. Mei sah die beiden Brüder rätselnd an, während sie jedoch sich dabei erwischte, wie sie wieder ins Schwärmen geriet, denn noch immer hatte Katsu sein Shirt nicht an... ob der dritte Bruder auch so gut gebaut war, wie die anderen beiden? Mamoru bemerkte von den Gedanken der Kuroki nichts, wie sollte er auch? Der Lohn ist ein Besuch in den Onsen, ich brauch nicht mit meinem Teamkollegen allein in die Onsen gehen, absolut uninteressant. Für dich jedoch vielleicht interessanter. flüsterte Mamoru Katsu ins Ohr, sodass nur er dies hören würde. Dann entfernte er sich von Katsu und zuckte mit den Schultern. Oder wir kämpfen zwei gegen zwei und schauen, wer am Ende der wahre Gewinner ist. Bleibt dir überlassen. sagte er. Vielleicht war es eine alte Macke von ihm, dass er versuchte Deals einzugehen. Denn wenn Katsu tatsächlich auf den einen oder anderen Deal einginge, würde er dem ehemaligen Chaosdämon gewiss erneut einen Gefallen schulden. Aber das konnten sie sicherlich auch zusammen klären. Sie waren doch Familie, wäre doch gelacht, wenn das nicht ginge.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Maat Anubis » Do 10. Aug 2023, 00:32

Anubis folgte Mamoru und wurde dabei nervös. Zum Einem kannte er sich nicht aus und zum Anderen war er froh, dass Mamoru bei ihm war. Dennoch hielt er sich bei ihm fest. Der Yuuki warf ihm einen skeptischen Blick zu. Verdruckst schaute der Aeger auf den Boden, ließ den Yuuki jedoch nicht los. Schließlich betraten sie den Raum und hier war ziemlich viel los. Vor allem war die Situation ziemlich verwirrend. Schmollende Mädchen und nackte Jungen. Ein Mädchen, welches etwas zum Essen hatte. Und überhaupt, es waren viel zu viele Menschen in dem Raum. Auf die Frage von Mamoru schaute der Aeger diesen entsetzt an. “Ich mag Menschen nicht und fühle mich unwohl.”, antwortete er leise. Er wollte die Leute hier nicht gleich vor den Kopf stoßen. Aber Mamoru war auch der Einzige in diesem Raum, der wusste, dass Anubis nicht lügen konnte. Der Yuuki trat plötzlich zur Seite und Anubis gab dabei ein Geräusch von sich, was eine Mischung zwischen einem Quieken und einem Wimmern war. Schnell gab de Aeger sich die Mühe, das Beste aus der Situation zu machen und stellte sich vor. Da er sich nicht mehr an Mamoru festhalten konnte, hielt er sich an seinem Schweif fest. Mamoru schien seinen Spaß zu haben und unterhielt sich mit Florene. Das Mädchen mit den Hörnern erklärte noch ein wenig was zum Thema Freundschaft? Anscheinend muss es wohl zu einem Missverständnis gekommen sein. Anubis hatte nicht die leiseste Ahnung von dem, was hier los war und so konzentrierte er sich lieber auf die einzelnen Personen. Da war zum Beispiel Florene, welche auf ihn einen freundlichen Eindruck machte. Megumi stellte sich ebenfalls vor. “Das freut mich zu hören, Megumi. Ich hab mir Sorgen gemacht.”, antwortete Anubis. Es war auch Megumi, welche Zhongli das mit der Freundschaft erklärte. Das Mädchen mit den Hörnern, welches noch geschmollt hatte, hatte sich nicht vorgestellt, Zhongli auch nicht. Vielleicht, weil sie mehr mit anderen Dingen beschäftigt waren. Überhaupt fühlte sich der Aeger sehr verloren im Moment und schaute sich unauffällig nach einer Ecke um, in die er sich verkriechen konnte. Ehe eine Frage ihn schon aus dem Konzept brachte. Verwirrt schaute er sich um und blickte das rosahaarige Mädchen an, welche von einem Werwaran sprach. Dann war sie sowas wie Megumi? Anubis schüttelte den Kopf. “Nein, daran würde ich mich erinnern. Ich bin in meiner frühen Kindheit verflucht worden und meine Hörner und mein Schweif sind ein Zeichen von jenem Fluch. So wurde es mir zumindest erklärt.” Ob die Anderen ihm glauben würden, wusste er nicht, denn gelogen hatte er nicht. Plötzlich ging die Tür wieder auf und Anubis hüpfte von dieser mit einem erschreckten Gesichtsausdruck weg. Ihm wurde das Ganze viel zu viel und da er sich nicht hinter Mamoru verstecken konnte, versteckte er sich hinter der nächsten Person, in diesem Fall war es Florene. “Bitte komm wieder zurück, wenn du fertig bist, Mamoru.", brachte er noch hervor, blieb aber hinter der Blauhaarigen, was recht ulkig war, da diese kleiner war als er. Erst, als die Tür sich schloss, wagte Anubis sich wieder vor und legte den Kopf schief. “Mamoru lügt häufig, um seine wahren Gefühle zu verschleiern.”, murmelte er. Der Aeger verstand nicht, warum man das tat und er hatte eine nachdenkliche Miene. Er wirkte zwar ruhiger, dennoch zuckte sein Schweif nervös Hin und Her.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Suouin Kana » Do 10. Aug 2023, 23:05

Kana ist nachdem Mei vor der Tür geflohen ist, der Schwarzhaarigen hinterher gelaufen. Warum sie das tat war wohl für viele nicht verständlich, denn sie kannte Mei ja nicht, jedoch war das typisch für Kana, sie wollte halt einfach sehen ob alles gut ist und helfen, wenn sie konnte. Als sie sah wie traurig Mei wirkte, umarmte sie das Mädchen einfach, auch wenn sie dabei durch diese interessante Regenwolke nass wurde, aber das störte sie nicht und die Blondine sprach aufmunternde Worte, als dann Mei darauf antwortet und die Iryonin dann verlegen am Hinterkopf kratze. „Achherje, da hab ich das ja völlig falsch interpretiert. Das tut mir jetzt aber leid.“ meinte sie aufrichtig und verbeugte sich dann vor Mei. Hat sie das völlig falsch verstand, das war ja nun echt etwas peinlich. Als dann Mei etwas sagte in einem depressiven Ton, wobei sich Kana wunderte. „Zum einen hab ich dich ja umarmt und daher kannst du doch nichts dafür und zum anderen, ist das doch nur Wasser, mach dir darüber doch keine Gedanken.“ meinte sie und lächelte etwas und sah die Schwarzhaarige freundlich an. „Mach dir darüber nicht den Kopf.“ sprach die Blondine, als dann auf einmal Katsu heraus kam und Mei einen Kuss gab, welche daraufhin Nasenbluten bekam und Katsu Oberkörperfrei da stand. Irgendwie war die Situation echt merkwürdig und Kana verstand jetzt nichts. Waren nun Katsu und Mei ein Pärchen? Sie fragte besser nicht, sicherlich würde sie dann wieder in ein Fettnäpfchen treten. Aber anscheinend würde Mei und Katsu gleich gehen, letzter wollte aber was mit Mamoru klären und auch Kana würde wohl wieder zu ihrem Team gehen. Lächelte aber die Schwarzhaarige nochmal freundlich an. Sie hörte auch wie der Uzumaki ein 2 gegen 2 vorschlug und Mamoru und Katsu alleine gegeneinander. Kana hörte sich das ganze an, würde am sich zu Megumi wohl setzen, dabei tropfte sie den Fußboden voll und naja ihre Kleidung klebte schon etwas an ihr und da ihre Oberteil auch noch weiß war, konnte man sehr deutlich ihre Oberweite und ihren BH begutachten, was der Blondine irgendwie nicht auffiel, als sie sich hinsetzte und dem Treibe einfach zu sah. „Einen guten Appetit.“ wünschte sie dann auch Megumi und hörte weiter den Worten zu. Was für ein Durcheinander und Chaos hier gerade herrschte, aber da die Iryonin bis eben noch bei Mei vor der Tür war, wusste sie auch nicht so genau, was hier vorgefallen ist und daher konnte sie und wollte sie dazu nichts sagen. Aber gute, das musste die anderen und sich aus machen und daher rieb sich Kana am Hinterkopf und streckte sich dann auch etwas. Sie wurde ja beim Kampf nicht so stark verletzt und Megumi schien sich schnell zu erholen, irgendwie interessant was Lykanthropen alles können.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Florene » Fr 11. Aug 2023, 13:42

Nun… aus zwei Team die anwesend waren wurden sehr schnell viel mehr Leute, sodass man auch ein wenig den Überblick verlieren konnte wenn man ehrlich war. Florene versuchte allen gerecht zu werden, stellte sich vor, war freundlich, auch als Katsu und Mei dann mit Kana das Zimmer verlassen hatten und sie mit den anderen ihr zum Teil ja auch unbekannten zurückblieb. Dies störte sie allerdings relativ wenig, da sie ja ein ziemlich offener Mensch war und kein Problem damit hatte offen auf die anderen zuzugehen um neue Bekanntschaften zu schließen. So stellte sie sich auch gleich bei Anubis vor, als dieser so versteckt hinter Mamoru gestanden hatte.

Dass er ein eher schüchternes Wesen war, war für Florene nun auch kein Problem, sodass sie ihm auch so die Zeit ließ erst einmal anzukommen. Mamoru sprach zwar auch mit den anderen, wo sie sich ebenso raushielt, auch aus der Aufklärungsstunde zwischen Zhongli und Megumi hielt sie sich raus. Die Komplizierte Verwirrung von vorhin konnte also so langsam gelöst werden und Florene lächelte freudig darüber, dass es nun hoffentlich wieder ruhiger wurde.

Da Mamoru aber mit ihr sprach, wollte sie nicht unhöflich sein und antwortete natürlich auch nett, aber blieb weiterhin auf Abstand. Was, wie sich kurz drauf auch herausstellte, wohl gar nicht so verkehrt war? Anubis erwähnte kurz darauf nämlich, dass er gerne log, wenn es darum ging seine wahren Gefühle zu verstecken.. Shani und Anubis waren so nett gewesen auf ihre Frage auch gleich zu antworten und Flo nickte verständlich. Woraufhin sie aber auch noch von Mamoru erfahren hatte, dass Sarutama nun nicht mehr in ihrem Team war Bezüglich einer Disqualifizierung. Hatten sie das eben mitbekommen? Sie war sich gerade nicht mehr sicher aber nickte nur und seufzte. „Hmm.. schade er hat wirklich stark gekämpft..“, sagte sie nur.

„Okay… interessant zu wissen was es so alles gibt.. darüber müssen wir uns mal unterhalten wenn mehr Zeit ist… jetzt ist aber ein schlechter Zeitpunkt würde ich behaupten..“, sagte sie dann nur knapp und lächelte sowohl Shani als auch Anubis an. Man merkte, dass sie so langsam ein wenig müde wirkte, kein Wunder dieser Tag war immerhin auch aufregend und sie hatte schon ziemlich viele neue Menschen kennengelernt, sodass ihr Kopf zu langsam anfing ein wenig schmerzhaft zu drücken. Doch sie sagte erst einmal nichts. Mamoru sprach dann nochmal davon, dass Kana ja schon hier gewesen sei und er somit ohne Medizinische Versorgung dastand. Zumindest sagte er dies durch die Blume. „Nunja.. wenn du noch medizinisch versorgt werden musst, kann ich das gerne noch übernehmen, wenn du mich lässt? Oder nach dem Finalen Kampf? Immerhin bin ich ja dann auch direkt vor Ort..“, sie wusste ja nicht, dass er nicht jede Medic ran ließ.

Katsu hatte kurz zuvor den Kopf ins Zimmer gesteckt und Mamoru bezüglich des Kampfes angesprochen, sodass dieser auch recht bald darauf das Zimmer verließ, sodass Florene mit Megumi, Shani, Zhongli und Anubis zurückblieb. Katsus Aussage war nun wirklich ein wenig merkwürdig gewesen, dass er solche Worte aussprach passte so gar nicht zu ihm. „Hummelbummel.. hmm.“, wiederholte sie lediglich und zuckte mit den Schultern. Dass sich Anubis hinter ihr versteckte, machte ihr nichts aus, sollte er dies ruhig machen wenn er sie als einen Fels in der Brandung sehen würde. Als er dann aber offener wurde lächelte sie ebenso.

Dennoch blickte Flo nun zur Türe, dann zu Anubis. „Ich denke.. wir sollten ebenfalls raus gehen, weil immerhin geht es da um den Kampf zwischen unseren Teams..“, sagte sie dann und würde Richtung Türe gehen wollen, als Kana den Raum wieder betrat. Sie lächelte der anderen Medic freundlich zu und machte ihr Platz, sah dann aber nochmal zu Megumi. „Es war schön dich wieder zu sehen, ich würde mich freuen, wenn wir uns nochmal unterhalten können bei Gelegenheit, was so nach unserem Treffen passiert ist. Immerhin sind die anderen Bull auch noch alle verschwunden. Ich hab zumindest keinen mehr gesehen seit wir aufgewacht sind..“, sagte sie und würde nochmal freundlich in die Runde winken und das Zimmer dann verlassen wollen.

Draußen angekommen, je nachdem ob Anubis nun folgen würde oder eben nicht, schloss sie die Türe hinter sich und sah zu den anderen. „Habt ihr euch bereits entschieden, wie wir das Ganze lösen werden?“, fragte sie dann und sah zu Katsu. Dann aber wieder zu Mamoru, da die beiden eigentlich diejenigen waren, die hier etwas zu sagen hatten was den nächsten Kampf anging. Oder nicht? Sie würde die Antworten abwarten und sich leicht mit geschlossenen Augen an ihre Schläfe fassen, da es dort kurz zog und sie erneut ein dumpfes Stechen spüren konnte, was minütlich stärker zu werden schien. Hoffentlich ließ der Kopfschmerz bald wieder nach.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Behandlungszimmer C

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 11. Aug 2023, 14:16

~Entscheidung~

Ebenfalls mit verwendet: Zhongli Aurion


Der Uzumaki blickte der jungen Regenbringerin direkt entgegen als die Röte ihr noch mehr ins Gesicht stieg und sie eine abwehrende Haltung annahm. Sie behauptete Zhongli nicht küssen zu wollen und verstrickte sich dann in einer Erklärung. "Nun er hat jedoch keine Freundin in diesem Sinne. Also war die Aktion absolut Inordnung. Du hast einen Kuss von ihm verdient wenn du es willst, genauso wenn er sich vor dir entkleidet. Es war für ihn kein Problem und was dir gefallen würde ist doch mit das wichtigste." Katsu legte seine Hand auf den Kopf von Mei. "Wenn es okay für dich ist dann bekommst du alles was du willst. Du gehörst zu mir." Sagte er entschieden und das klang schon fast so als wollte er sie motivieren das sie das was sie sich ausmalte wirklich verlangen konnte. Sie war für Ihn nun ein Teil der Familie, dies sorgte auch dafür das auch ihm eine zarte Röte ins Gesicht stieg. "Dieser Kuss zwischen Uns war auch ein Zeichen meiner Anerkennung, wenn es dir nicht unangenehm ist behalte ich dich bei mir bis zum Schluss." Die Worte des Schwarzhaarigen hatten eine komplexe Bedeutung, auch wenn sie nun anzüglich klangen. Kana war ebenfalls noch bei Ihnen und sie war von der Regenwolke auch getroffen worden. Man konnte ihren BH durch das nasse weiße Oberteil sehen. Sie hatte sich für Mei eingesetzt und war eine Vertraute von Mamoru. "Sie haben drinn sicher noch ne Decke, sonst erkältest du dich noch." Sagte der Mann zur Blondinen ehe er seinen Bruder provozierte um die Sache mit dem Turnier mit ihm klären zu können.

Drinnen war ebenfalls die Zeit für Erklärungen gekommen und unsere Werwaranin entschuldigte sich bei Zhongli für ihren Schuh-Angriff. "Ach nicht doch. Es war ein Missverständnis und dieses haben wir nun geklärt." Ja das war auch nicht weiter wild und der Aurion saß mitlerweile wieder unter der Decke, so halb zumindest. Mamoru bekam jedoch sowohl von seinem Team Kollegen als er dann da war auf den Deckel , genauso wie von Shani. Eine Verschwörung? Zhongli schmunzelte. "Du hast viele gute Freunde gefunden." So interpretierte der Erbe der Natur das Ganze. "Eine Beziehung ist also nicht erforderlich zum küssen, dann war doch alles Inordnung. Die Aufregung war also nur wegen kleinen falschen Interpetationen der Situation." Meinte er festellend zu Megumis Erklärungen. "Ich vertraue Katsu , er wird das Ganze schon erklären aber ich spreche mit ihr wenn wir die Gelegenheit haben." Ja immerhin musste die Kuroki nun auch kämpfen. "Aber wenn dieses Abkommen zwischen Shani und mir ich auch nun auf Andere ausweiten würde weil es ihre Natur ist, muss ich hier dann um Erlaubnis fragen?" Gehörte dies zum Konzept einer guten Freundschaft. "Megumi sollten wir nun einen solche Kussvereinbarung haben theoretisch frage ich dann dich Shani vorher und auch Mei weil sie das vielleicht auch möchte?" Ja Kartoffel war wirklich eine passende Bezeichnung für diesen Kerl, auch wenn er eine hübsche Kartoffel war so wie die Werwaranin es deutlich gemacht hatte. "Wenn du Menschen nicht magst Anubis dann bist du hier doch gut aufgehoben. Shani, Megumi, ich , Mamoru und auch Katsu sind nur zu gewissen Teilen menschlich." Damit versuchte er mit einer neutralen Aussage dem Aeger ein wenig ein besseres Gefühl zu geben auch wenn er schon ein wenig aufgetaut war. Katsu hatte sich unterdessen ebenfalls eingemischt und stand mit Mei im Eingang zum Zimmer. Auf seine Provokation reagierte der Chaosdämon direkt. "Hummel bummeln nur die stechen nicht!" Sprach der Uzumaki giftig zurück und zeigte Mamoru den Mittelfinger. Dann ginste er aber , ja er mochte den Kerl eigentlich sehr. Ihre Einstellung war sehr ähnlich. Der Chaosdämon wollte mit nach Draußen kommen. "Kann alles so bleiben wie es ist fürs Erste, danke." Ja das er hier war erkannte der Aurion an und rechnete es Mamoru auch hoch an. Zhongli würde dann seine Decke Kana geben und sich eine dünnere holen die hier noch herum lag.

Draußen kam es dann zu einem Dialog zwischen den beiden anderen Brüdern. Ein Unentschieden also? "Hmmmm" Die beiden Vorschläge von Mamoru waren durchaus interessant und hatten Beide so ihren Vorteil. "Wenn Florene und Mei die Belohnung wollen, dann nehmen wir sie. Aber es ist nichts was ich persönlich unbedingt haben muss. Ein Unentschieden würde zeigen das die Spitze aus unserer Familie besteht, doch auch wenn wir in den Zweikampf gehen gewinnt am Ende die Familie." Doch dann wurde der Blick des Uzumakis ernst. "Jedoch haben sie noch nicht Alles gesehen was du aufbringen kannst und auch noch nicht Alles von mir. Ein Bijuu soll doch nicht das größte gewesen sein was man hier zu Gesicht bekommen hat. Entfessle all deine Macht, alles was du aufbringen kannst und ich werde dasselbe tun. Egal wer direkt gewinnt, der Andere kann dann immer noch aufgeben." Florene war mitlerweile ebenfalls dazu gekommen. "Ich hatte euch mein Wort für eine Pause gegeben, Mamoru und ich kämpfen allein. Der kleine Urlaub in den Onsen ist dann unser Geschenk an Euch. Außer Anubis und Sarutama wollen ebenfalls, dann ist ein Unentschieden die einzige Möglichkeit dies zu gewährleisten." Nun musste noch eine finale Entscheidung her. "Wie auch immer, ich werde zur Arena gehen nun. Ihr könnt auf den Tribünen warten."

Katsu TBC: Arena
"reden", *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Krankenflügel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste