Waldweg

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 20. Okt 2008, 21:58

Aoki war nun auf dem Waldweg und ging langsam über diesem rüber. Diesmal war ihr keiner gefolgt, endlich mal ruhe. Aoki seufzte und blieb an einem großen Baum stehen. Sie lehnte sich an diesen an und schloss für einen kurzem moment die Augen. Doch dann spürte sie etwas am Bein, sie öffnete ihre Augen und schaute runter. Es war eine kleine streuner Katze. Aoki holte mit ihrem Bein aus und trat die Katze weg, welche kurz darauf, auf der anderen Seite des weges gegen einen Baum prallte und regungslos am Boden lag. Ihr Wirbelsäule war wohl gebrochen. Aoki schüttelte ihren Kopf, richtete sich dann wieder auf und ging weiter den Waldweg entlang.
PS : Sie hate ihre akatsuki robe an =D

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 21. Okt 2008, 15:47

Die beiden ANBU folgten der Mizukage mit der Entfernung von etwa 15 Metern und machten sich bereit für den Kampf. Während des Weges überprüften beide noch ihre Taschen und auch den halt ihrer Masken.
''Korrekt!'' sagten beide etwa zur selben und wurden etwas langsamer, bauten den Abstand weiter aus. Dies machten sie da sie von der Mizukage ein Handzeichen bekamen.''Ich spüre ihr Chakra, ausserdem habe ich das Gerauch gehört, welches von Tieren im Moment ihres Todes gemacht wird.'' Wortlos nickte die Unterstützung hinter ihr. Inzwischen waren etwa 30 Meter zwischen allen.

Sie durchsprangen weiter den Wald, endlich sah Noriko die Akatsuki und brüllte sie an:''Diesmal werde ich dich umbringen, Akatsuki!''
Noriko landete etwa 15 Meter von ihr entfernt auf dem Weg und die beiden ANBU nahmen in der Nähe des Platzes Stellung, auf einem Baum, ein.''Diesmal bist du zu weit gegangen!''
''SUITON Baku Suishouha - Bursting Water Collision Waves'' Sie hohlte tief Luft und als sie den Mund öffnete strömte kein Atmen, sondern Wasser aus diesem und bedeckte die gesammte Landschaft, also den Wald, unter einer mehrere Meter tiefen Schicht aus Wasser.


ANBU: ANBU Jutsus & besondere Ausrüstung:
Beide: Funkempfänger, Maske, Kunai, Shuriken, Katana, exploding Tags
Orochi (Schlange)
Jagei Jubaku, Katon: Goukakyuu no Jutsu, Senei Jashu, Katon: Dai Endan, Mandara no Jin
Hebi(Natter(Schlangenart))
Shousen Jutsu, Ranshinshou, Meisai Gakure no Jutsu, Shikomi Shindan

Sie haben: einmal 5 Jutsus und der andere 4...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 21. Okt 2008, 19:30

Aoki die inzwischen recht weit gekommen war, spürte schon von weitem das Chakra von der Mizukage. Sie wusste sofort wer es war und hatte auch direckt ein lächeln auf dem Gesicht. Als diese dann entlich gekommen war, in begleiteung von 2 Anbus, musterte Aoki diese nochmal. Sieht sie schon wieder jünger aus? Dachte sie sich, während sie mit einem Ohr zuhörte was sie zusagen hatte. Ich? Zuweit gegangen? Was meinst du denn damit? Ich verstehe nur Bahnhof. Aokis Gesicht war fragwürdig erstaunt und als dann die komplette Umgebung bewässert wurde seufzte Aoki. Schon wieder. Dachte sie sich, dann sprang sie auf einen Baum und sah von da allem zu.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 21. Okt 2008, 19:47

Noriko machte ein Mizu Bunshin no Jutsu, auf jeder Seite von ihr, links und rechts, entstanden je zwei Wasserklone.
Alle von diesen hatten einen Teil des Chakras der Anwenderin bekommen und so auch die Möglichkeit Jutsus zu bilden. Die erste, ganz links machte Fingerzeichen und über dem baldigen Schlachtfeld entstanden mehrere Wolken. Schon während die links von ihr Fingerzeichen bildetete, machte auch die links neben Noriko Fingerzeichen und all die kleinen Wolken verbunden sich zu einer. Es hörte auf Öl zu regnen, bevor es begonnen hatte.
''Verarsche mich nicht!'' sagte Noriko, welche im Zentrum der Klone stand. Der Klon rechts von ihr bildete eine Sekunde dannach auch schon Fingerzeichen und am Himmel entstand ein lautes Zischen und es klang nicht nach 1000 Vögel, wie bei einem Raikiri, sondern eher nach 1.000.000 Vögeln. Es tanzten Blitze um die Wolke herum und einen kurzen Moment dananch zischte ein Blitz aus dieser, welcher sich noch auf dem Weg zum Boden in einen Blitzwolf verwandelte. Der Klon ganz rechts, bildete ein einzelnes Fingerzeichen und verschwand im nichts.''Das nennt man Kirin Kai no Jutsu - Kunst der Kirin Entzauberung.'' sagte Noriko.
Während sie das sagte legte der Baum hinter Aoki zwei Äste um diese, bevor er begann sie vollkommen mit seinem Geholz zu Umarmen. Wenn die Akatsuki nun nach oben gesehen hätte, hätte sie ein Abbild der Mizukage gesehen, nämlich ihren Klon.
Der Kirin Kai kam mit jedem Teil einer Sekunde näher.''Und das Magen • Jubaku Satsu - Demonic Illusion • Tree Binding Death, junge Akatsuki!''
Sie lächelte.Wenn es das schon war, dann bin ich enttäuscht

Bild


OOC: Sowas nennt man schnell, wozu Klone alles gut sind xD

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 21. Okt 2008, 20:05

Bevor Aoki von dem Baum festgehalten werden konnte, warf Aoki ein Kunai in Norikos Richtung, welches sie aber verfehte und neben ihr am Boden aufgekommen war. Mit diesem makierte sie einen Punkt, was Noriko aber natürlich nicht wissen konnte. Aoki schaute der ganzen Show weiter zu und musste dabei grinsen. Wer hat denn gesagt das ich dich verarsche? Immerhin habe nich ich angefangen, sondern die ANBUS!!! Das letzte wort betonte Aoki extra, dann packte sie den Baum hinter sich und schloss für einen kurzem moment die Augen. Hiraishin no Jutsu Innerhalb von bruchstücken von Sekunden, nein so schnell wie das Licht war sie hinter Noriko. Ich lege keinen Wert darauf zukämpfen, aber wenn du darauf bestehst gerne. Aoki sprang mehrere Meter zurück. Yamí Die komplette Umgebung wurde stock dunkel. Nun sprang sie wieder auf einem Baum, dort blieb sie aber nicht lange und sprang direckt zum nächsten. Koi tamá Während dessen feuerte sie mehrere Dunkel Kugeln auf ihre 3 Gegner herrab, sie immernoch unten standen und nicht gerade viel sehen konnten.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 21. Okt 2008, 20:47

Noriko riss die Augen auf als sie sah, oder eher nicht sah, wie Aoki sich mit einem Hiraishin no Jutsu, wodruch sie sich in Blitzgeschwindigkeit bewegte, dem Blitz, welcher ihr Jutsu war auswich.
Noriko drehte sich um als die Stimme von Aoki hinter ihr erschien, sich jedoch sofort wieder durch einen Sprung von ihr entfernte. ''Nein du bist der Frieden in Person.'' Noriko lachte.
Hinter ihr schlug der Blitzwolf in den Baum ein, dadurch starb einer ihrer Klone. Der welcher das Gen-Jutsu gemacht hatte und auch der Baum, war zusammen mit mehreren Bäumen und etlichen Metern Boden nur noch Geschichte. Der Krater durch das Jutsu wurde schnell vom Wasser ihreses Jutsus gefüllt.
Während Aoki sprang machte einer der ANBU ein Jutsu. Mit diesem zielte er aber nicht auf die Akatsuki, sondern auf einen Punkt des Waldes, an welchem die Bäume ziemlich dicht standen. ''Dai Endan''brüllte er und aus seinem Mund kam eine gigantische Flamme, welche die Bäume in Brand setzte. Der andere machte auch ein Jutsu, jedoch ein ganz anderes. Er benutzte ein Meisai Gakure no Jutsu und schon nach wenigen Sekunden war er mit der Umgebung vrschmolzen und nicht mehr zu sehen. Jetzt legte sich auch das Yami über die Umgebung, doch es war nicht ganz so effektiv wie sonst, da der eine ANBU, ja ein Feuer gelegt hatte.
Im Moment lebten noch Noriko, 3 ihrer Klone und auch einer der ANBU war zu erkennen, der andere versteckte sich.
''SUITON Suigadan - Water Fang Projectile'' erklang es aus dem Mund einer der Klone und im Weg der 3 Koi Tama entstanden 3 Wasserspeere, welche die Energiebälle abfingen. Währenddessen bildete ein zweiter Klon die selbe Attacke und davon 2, die beide auf die Akatsuki hielten.
Der 3 Klon formte ein FUUTON Daitoppa - Great Breakthrough, wenn sie dieses bedendet haben würde, würde hier in diesem Wald ein starker Wind entstehen und dieser würde das Feuer weiter anfachen und die Flammen würden weiter um sich greifen.
Noriko selbst bildete ein Endfingerzeichen und probierte Aoki mit einem kurzen und ungefährlichen Gen-Jutsu zu erwischen, mit einem Magen • Narakumi no Jutsu - Demonic Illusion • Hell Viewing Technique, wodurch ihr, ihre schlimmste Angst vorgespielt werden würde, diese jedoch nur wenige Sekunden Wirkung zeigen würde.


OOC: Dananch ist das Chakra der Klone zu Ende, also es geht nicht die gesammte Zeit so weiter... Dann sind die Klone da ohne Chakra.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 00:03

Aoki, die mit ihren Kugeln leider nicht anrichten konnte seufzte leicht. Als sie dann mitten im Sprung zu einem anderen Baum von einem der Klone angegriffen wurde, hatte sie beinahe keine möglichkeit auszuweichen. Sie packte mit einem Arm einen Ast und hangelte sich von unten auf diesen drauf, wodurch die Wasserspeere sie verfehlten. Puh, das war knapp. Dachte sie sich. Und als dann auch noch einer der Anbus verschwand hatte sie genug. Sie bildete Fingerzeichen für ein Fūton: Senpuken, welches sie direckt auf eine Flamme schoss, wodurch die Flamme sich schlagartig ausbreitete und in die Richtung von einem der Anbus schoss, welcher wohlmöglich kaum eine Chance zum ausweichen haben dürfte. Káge Insgesammt entstanden 7 Schatten, die sich aufteilten. Jeweils einer ging zu Norikos Klonen, 3 Stück gingen zu Noriko selber und die anderen beiden teilten sich auf, einer von ihnen ging zu den Anbu, welcher noch zusehen war und der andere suchte den unsichtbaren. Aoki konzentrierte sich einzig und allein darauf, den Anbu zu entdecken, welcher sich unsichtbar machte um nicht von hinten oder so angegriffen werden zu können. Sie konnte dies ohne Probleme durchziehen, da sie im moment sowieso etwas verschnauf Pause hatte, da alle mit den Schatten beschäftigt waren. Da sie sich auf den unsichtbaren Anbu konzentrierte, gab es auch keine möglichkeit von dem Genjutsu von Noriko gefangen genommen zu werden.

OOC : Soviel ich weiß, gibt es doch verschiedene Dinge, die man erfüllen muss um jemand anderen in einem Genjutsu gefangen zu nehmen : Berührung / Töne (wie z.B. Flötenspiel oder Worte) / Blick kontackt (direckt in die Augen) / oder anderen kontackt (z.B. Finger sehen oder so, aber diese möglichkeit schließe ich sowieso aus, da sie eigentlich sehr komplex ist.)

Wenn ich falsch liege, kläre mich bitte auf ;)

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 22. Okt 2008, 01:37

Die Mizukage bildete schnell ein abschließendes Fingerzeichen und ihre Mizu Bushin zerfielen wieder zu Wasser, dadurch bekam sie auch das restliche Chakra der Klone zurück und hatte nun wieder mehr, für sich.
Diesmal bildete sie Fingerzeichen, denn für Techniken wie diese war ihr Auge entweder nicht gemacht worden, oder sie wusste einfach noch nicht wie. In ihre rechte Hand leitete sie Fuuton Chakra und in ihre linke Hand Raiton Chakra.''FUUTON Kamaitachi - Cutting Whirlwind und Kirin Kai no Jutsu - Kunst der Kirinentzauberung!'' Jeweils mit einer bildete sie die Fingerzeichen für jeweils eines dieser Jutsus. Erst machte sie mit ihrer rechten Hand dann eine fächernde Bewegung und das Wasser setzte sich in Bewegung, als dann aus diesem ein ausgewachsener Tsunami wurde, machte sie eine herabschlagende Bewegung mit ihrer linken Hand. Ein zweiter Kirin Kai löste sich aus der Wolke und traf genau in das Zentrum dieses Tsunami.
Sie hatte durch die Kombination von 4 Jutsus und insgesamt 3 Elementen ein neues Kombinationsjutsu erschaffen. Während sie mit der linken Hand, den Tornado erst auf die Klone lenkte, außer die beiden, welche sich um die ANBU kümmerten und dann in Richtung von Aoki brüllte sie laut, um den Lärm der Attacke zu überbieten:''Ich werde es Suiton-Fuuton-Raiton: Rammasun Kirin(Wasser-Wind-Blitz: Tropischer Wirbelsturm Kirin) nennen!''
Dieser elektritziesierende Tsunami wälzte auf seinem Weg von Klon zu Klon und dann zu Aoki alles nieder was ihm in den Weg kam. Vor einem sich aus dem Tsunami lösendem Blitz musste selbst Noriko wegspringen um nicht getroffen zu werden und das obwohl sie das Ding mit ihrer linken Hand lenkte. Wie erwartet, ich kann das Ding noch nicht beherschen. Aber es war ein guter Einfall.
Sie blickte kurz zu den ANBU und sah das der eine gerade ein Katon: Goukakyuu no Jutsu benutze und probierte einen der Klone zu grillen. Der andere war noch immer nicht sichtbar. Die Flammen kamen den beiden auch etwas näher.''Junge Akatsuki, zieh deine Kage(ich hab die glaub ich immer Klone genannt) zurück und ich schieck meine ANBU zurück, einverstanden?''brüllte sie ihr zu kurz bevor der Rammasun Kirin sie erreichte.


OOC: Potential S Rang glaube ich... Mir ist während des Posts die Idee gekommen etwas ähnliches zu machen wie Naruto mit Yamato. Dann ist mir eingefallen das ich Wasser schon am Anfang gemacht habe und noch eine Hand für Raiton Element frei habe und Tada. Endlich habe ich das S Rang Teil bei Noriko, endlich eines. Lass die ANBU gehen, dann ist es nicht mehr 3 gegen 1.
Überleg: Wasser Potential B + Wolke C + Kirin Kai B + Kamaitachi C... Das alles für ein Jutsu... Ich denke aufgrund der Vorbereitung doch eher ein Rang A.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Okt 2008, 15:28

Aoki schaute der ganzen Show zu, wie Noriko einen riesen Tsunami entstanden ließ, der auchnoch unter Strom stand. Verdammt, da werde ich nicht unverletzt rauskommen. Aoki seufzte und versuchte dem Tsunami irgendwie zu entkommen, doch sie hatte keine Chance, der war einfach zu groß. Vereinzelnen Blitzen musste sie schon ausweichen, da hatte sie keine Chance auchnoch dem Tsunami zu entkommen. Da gibt es nur eine möglichkeit. Aoki seufzte und blieb an einem Fleck stehen. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Blitzartig öffnete sie diese wieder und eine leichte Aura umgab diese. Aoki streckte ihre Hände nach vorne aus und atmete tief ein. Kurói aná An einem kleinen Punkt bildete sich ein schwarzer Punkt, welcher erst nur kleine Blätter in sich verschling, aber kurz darauf wuchs dieser Punkt und wurde zu einem riesigen Schwarzen Loch, welches alles in sich einsaugte, was auch nur in der umgebung war. (mit ausnahme von Aoki :P) Die Bäume wurden entwurzelt und flogen in dieses Loch rein, einzelne Erdbrocken die eine größe von Elefanten hatten, lößten sich von der Erde und flogen ebenfalls hinein. Auch der riesen Tsunami, sowie die beiden Anbus hatten keine chance zu entkommen. Doch wie wird es mit Noriko aussehen? Kann sie es schaffen zu entkommen oder wird es ein hoffnungsloser Flucht versucht?

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 22. Okt 2008, 22:37

''Scheiße''rief die Mizukage und warf einen Blick auf die ANBU, doch für diese war es bereits zu spät, sie waren schon fast eingesaugt.''SCHEIßE!!!''rief sie wieder.
Sie merkte wie auch sie langsam den Boden unter den Füßen verlor und bald im Inneren dieses Loches sein würde.
Kräftig biss sie sich in den Arm, genauer gesagt riss sie sich mit den Zähnen etwas Haut von ihrem Arm herunter. So das am Ende eine bestimmt 10 Zentimeter große Stelle, blankes Fleisch zu sehen war. Auf diese Wunde haute sie mit ihrer linken Hand und es entwickelte sich ein Kuchiosesymbol und kurz dannach auch eine Kuchiosewolke. Aus ihrem Arm, aus der Fleischwunde kam, mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ein Krokodil, an seinem Schwanz hatte sich ein zweites fest gebissen und so weiter. Wie als würde sie einen Enterhacken schmeißen, flog das vordere Krokodil soweit, das es sogar aus dem Sog des Jutsus heraus war und verbiss sich in einem Baum. Erst Schlug das erste Krokodil, mit dem Schwanz und dann das zweite, das dritte.... Das letzte Krokodil, welches mit der Wunde im Arm von Noriko verbunden war, hatte am Ende durch diese Aktion soviel Schwung, das es weit aus dem Sog des Jutsus heraus flog, noch immer mit Noriko am Schwanz/Arm.''Die haben es leider nicht geschafft!''fluchte Noriko noch während sie im Flug war und eigentlich mehr Glück als sonst etwas hatte, das dieses Kuchiose reichte um den Sog, des schwarzen Loches zu überwinden.

OOC: Ja mir viel nichts dümmeres ein.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 23. Okt 2008, 13:36

OOC : ich denke du hast das tbc vergessen, denn er kampf ist jetzt vorbei ^^

Als Aoki fertig war, war sie so erscöpft, das sie sich an einem großen Stein, der sich ebenfalls von der Erde lößte festhalten musste. Sie hatte auch gemerkt, wie Noriko durch mehr Glück als Können entkommen konnte. Aoki fluchte leise vor sich hin und drehte sich langsam um. Ich glaube ich sollte zurück zum HQ gehen. Dachte sie sich, während sie mit langsamen und erschöpften Schritten in die richtung des HQs ging. In Gedanken immernoch beim Kampf, ging sie durch die Trümmer des "Schlachtfelds" vorbei.

tbc : Akatsuki HQ - Eingangssaal

OOC : ich poste später im eingangssaal, muss noch etwas machn

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 15. Dez 2008, 19:19

Es war auf dem Waldweg sehr still und diese Stille beunruhigte doch so manchen.Wie aus dem nichts kam Anija aus einem kleinen Gebüsch, der vom Nebel regelrecht unsichtbar war, hervorgetreten und betrat den Waldweg.Die Wunde an Anijas Arm hatte aufgehört zu bluten und der Schmerz wurde auch immer weniger.Anija spürte auch wie ihre Kraft zurückkam genauso wie ihr Chakra.Sie spürte das schon wieder eine Menge Chakra in ihrem Körper zurückgekehrt war, aber es recihte noch längst nicht umd ihre Wunden alle komplett zu verheilen.Sie fühlte sich auch nicht mehr so schwach wie vorhin und ging mit einer selbstbewussten Haltung den Weg entlang.Na gut....ich habe es also geschafft...ich bin schon fast in einer Organisation drin die ich über alles hasse und muss auch noch für sie spionieren.....ich könnte natürlich auch die Infos für mich behalten und sie ihnen erst gar nicht bringen aber...das hätte eh keinen Sinn weil sie mich finden und töten würden.....also muss ich wohl das Versprechen einhalten.....dann geh ich mal am besten zum Austauschplatz......in Konoha..... Mit diesen Gedanken rannte sie los und war im nächsten MOment schon wieder spurlos verschwunden......

tbc: Weg nach Konohagakure

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 26. Dez 2008, 12:48

Reii hoffte, dass dies nun der richtige Weg war. Er hatte sich zwischendurch des öfteren mal verlaufen und musste immer nach dem Weg fragen. Doch diesesmal war er sich sicher. Der Mann, den er zuletzt gefragt hatte, sagte, er solle diesem Weg folgen und er käme dann schon irgendwann in Kiri an.
Also schritt Reii, nun nicht mehr als Opa verkleidet, da man ihn in Kiri nicht kennen dürfte den Weg entlang.

tbc: Stadttot von Kiri

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 17:40

Genesis erreichte nach kurzer Zeit den Waldweg, dort fiel ihm jedoch ein, dass er etwas sehr wichtiges vergessen hatte: Verdammt, ich habe die Schriftrolle für die Schwerttechniken bei mir liegen lassen, dann muss ich wohl nochmal zurück. Er lies einen Seuftzer los, drehte sich um und wollte gerade wieder zurück zu seiner Unterkunft, als sich sein Magen mit einem lautem Knurren meldete. Ok, dann werde ich vorher noch einen Hapen zu mir nehmen und dann trainieren, dachte er sich. Und so machte sich der Schwertkämpfer auf zum Marktplatz.

tbc:Marktplatz

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 14. Jan 2009, 16:26

Tsuki ließ die frische Waldluft in seine Lungen strömen. Er schritt weit aus, Wellenbrecher auf dem Rücken, sein anderes Katana baumelte von seiner Hüfte. Die Blätter fielen wie Regentropfen vom Himmel auf die Erde herab. Tsuki ließ seine Gedanken weit umherschweifen. Hmmmm.... eigentlich müssten bald wieder eine Klasse die Abschlusspüfung machen... Vielleicht werde ich jetzt einmal vom Hokage als Sensei eingesetzt... Tsukis Schritte lenkten ihn weiter in Richtung des Tores zurück...

tbc: Tor von Kiri
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste