Gebirge

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Di 23. Jun 2009, 17:38

Sheena ging gedankenverloren die gassen der innenstadt entlang. Sie war auf dem weg zum trainingsplatz und hatte deshalb ihre gesammten kampfutensilien in ihren schriftrollen versiegelt ums sie mitzunhemen. Eigentlich hatte sie vor sich mit einem alten bekannten dort zu treffen um mit ihm neue angriffstechnicken zu trainieren. Sie freute sich schon darauf. Doch plötzlich wurde sie aus ihren gedanken gerissen. Sie befand sich grade in einer engen gasse, als lautes stimmengewirr zu ihr drang. Sofort bemerkte sheena das etwas nicht in ordnung war. Sie rannte los um zu sehen was dort vor sich ging. Um sich einen besseren überblick verschaffen zu können, sprang sheena auf ein gegenüberliegendes dach. Die menschen aus ihrem dorf rannten panisch umher, gejagt von Suna und Konoha-nins. Was geht hier vor sich. Kaum hatte Sheena realisiert das sie angegriffen wurden, liefen auch schon 3 ninjas, sie mochten nicht älter als 16 sein, mit kunais auf sie zu. Diese ninjas waren noch nicht sehr erfahren, das merkte sheena sofort, weil sie ohne taktik auf sie zustürmten. Immer die schwachen zuerst, Typisch. Es machte Sheena wütend das ausgerechnet die jungen ninjas als erste angriffswelle, vorausgeschickt wurden. Mit gezielten tritten und schlägen haute sie die drei angreifer KO. Sheena fiel auf das die ninjas Masken trugen, Gasmasken...!!! Schnell zog Sheena eine ihrer schriftrollen raus in der ihre gasmake versiegelt war. Nachdem sie diese entsigelt hatte setzte sie sich diese hektisch auf. Mist dabei hasse ich gift doch am meisten. Dann schaute sheena sich um. Sie entdeckte die giftwolke die sich zwischen den häusern aufstaute. Wenn es nicht weiter zu mir hoch kommt, hab ich glück, das heist immer schön oben bleiben Sheena. Es schien als würden viele angreifer aus richtung des gebirges kommen. Sheena schaute hoch und sah dort einen baum der vorher noch nie da stand. Er war um die 8m hoch. Mitzuko!!!! Sheena erkannte sofort das es Mitzuko sein musste. Schnell machte sie sich über die dächer auf zum gebirge. [...] vorsichtshalber sprang Sheena von baum zu baum denn sie wollte nicht in die giftwolke fallen. Wer weis was mir das zeug antun könnte. Ihre schritte wurden immer schneller und hastiger. dann sah sie Aokali. Er war grade dabei einen art drachenkopf mit giganischen ausmasen auf eine frau zu schleudern. Sie trug eine art ganzkörper anzug und Ebenfalls eine maske wie all die anderen ninjas, denen sie bis jetzt begegnet ist. Jedoch schien sie grade vor aokali und den anderen wegzulaufen, begleitet von mehrrern ninjas. Sheena wollte auch grade zum angriff übergehen als sie natso sah. Dieser befand sich grade in einem sturzflug richtung Boden und wurde zu alledem noch von feindlichen ninjas mit kunais wurfmessern und anderen attacken beschossen. Vorsicht natso!! PASS DOCH AUF! Sheena musste schnell handeln. Sie sprang von dem ast auf dem sie grade stand zu einem der etwa 2 meter von Natso entfernt war, sties sich dann wieder ab und sprang in richtung natso. Sie packte ihm am kragen und musste sich dann am gegenüberliegenden baum festhalten. Schnell sammelte sie chakra in den füße und lief dann, immernoch mit Natso am kragen, den baum hoch, um sich dann auf einem etwa 3 meter dicken ast hinzuhocken.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Di 23. Jun 2009, 18:24

Mitsuko der grade sein stärkstes Jutsu gewirkt hatte und schon am Anfang des Kampfes durch das gift geschwächt wurden war, viel nun aus der Luft in Richtung der großen Baumkrone. währen nun die Oi-nin immer mehr die Angreifer zurück drängten und Mitsuko ranken doch den ein oder anderen am Boden erwischten und zerquetschten. Fiel Mitsuko auf das einige Fuuton und Raiton Elemente auf ihn zuschossen. Doch denn packte ihn Sheena die ihn bis auf einen Ast zerrte.

Da er diesen kleinen Wald bis in die kleinste Wurzel kontrollieren konnte schossen ranken nach oben und bildeten eine art Schutz vor Mitsuko und Sheena. Diese Idioten wie kann man nur auf die bäume springen wissen sie nicht das ich dieser Wald bin ? Das, dass alles meine arme und Beine sind? Er formte mit seinen fingern ein Fingerzeichen. und kurz drauf fingen die Bäume an zu beben und aus allen ecken und Seiten kamen ranken auf die sich auf den bäumen befindenden Shinobis. Rein theoretisch hatte keiner von ihnen eine Chance diesen ranken auszuweichen. Doch denn sah er zu Sheena auf aus seinem mund kamen die erschöpft die Worte Sheena.. Sheena.… hast du .. hast du.. was zu essen ? Ich bin am verhungern! Er lächelte.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 23. Jun 2009, 19:29

Aokali bemerkte wie der feuerball sein ziel verfehlte und einige andere Personen röstete während Natso einen Wald entstehen lies. Er dachte ok Natso hatt das im Griff ich schnapp mir die weiter oben während er über Natsos Bäume hinwegsprang um so die oberen Feinde zu erreichen Aokali wusste wie er sich zu bewegen hatte um von den Ranken nicht getötet zu werden als er dann auf einem Baum von mehreren Ninjas erwartet wurde wollte Aokali diese zuerst mit shuriken besigen konnte es sich aber ersparen als diese von Ranken gepackt und durch die Luft gegen andere Bäume geschlugen wurden so hatte Aokali nun Freien Blick auf die Shinobis welche grade Natso angegriffen hatten. ich denke damit kommt er zurecht dachte Aokali und näherte sich weiter für den feind unsichtbar durch das Blätterdach. nun bemerkte er wie einer der Angreifer eine große Menge an Doppelgängern erschaffte Aokali dachte hierauf: ich habe keine zeit mich darum zu kümmern aber ich kenne da jemand der die sicher haben wird. und Sprang aus dem Blätterdach über die Armee aus Doppelgängern und Feind-shinobis wo er das Kuchiyose no jutsu anwendete und kamedakkōüber dem Feind erschienen lies, welcher auf die Masse an Gegnern herab stürzte und nun die gegner die sich nicht rechtzeitig retten konnten unter sich begrub. Aokali riet ihm noch das er seinen Kopf über die Giftwolke Heben, denn das sollte reichen da das gaas durch die dicke schicht aus toter hornhaut keine wirkung zeigen kann wenn er es nicht einatmet oder es in die Augen bekommt. kamedakkō antwortete Alles klar junger Freund verlasse dich auf mich, während er mit seinen Klauen auf mehrere geschockt reinblickende ninja einschlug

____________________________________________________________________________

beschreibung der beschwohrung: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1500.html

Jimei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jimei » Di 23. Jun 2009, 19:34

Jimei war sich schon sicher, dass einer der vielen Fernattacken den unbekannten Ninja treffen würden, als plötzlich ein weiterer auftauchte und den ersten in Sicherheit brachten.
So ein Mist und ich dachte wir hätten den schon.
Als dann plötzlich noch mehr Ranken entstanden und die auf den Bäumen attackierten sah Jimei ein, dass er hier erstmal nichst ausrichten kann. Solange diese Bäume hier sind, ist der Ninja, welcher die Pflanzen kontrollieren kann klar im Vorteil.
Wenn sie gegen ihnetwas ausrichten wollen, dann müssen sie irgendwo hin wo eigentlich keine Bäume sind, sondern in der Stadt direkt rein.
" Alle Leute hier bei den großen Baum. Flüchtet von hier, wenn ihr könnt. Der Gegner ist momentan hier im Vorteil. Zieht euch am besten in die Stadt zurück. Dort dürfte er im Nachteil sein." spricht Jimei in sein Kumonikationsgerät in der Hoffnung, dass die anderen ihn hören können und auch den Befehl oder Ratschlag folgen.
Jetz, da Jimei erstmal nichst anderes machen kann beschliesst er über einen Umweg in die Berge selber in die Straßen von Kirigakure zu gelangen.
Damit es schwieriger ist, ihn zu entdecken verwendet er das Jutsu Doton: Dochuu Senkou .
tbc: Straßen von Kirigakure


Name: Doton: Dochuu Senkou
Rang: C
Element: Doton
Typ: Offensive
Beschreibung:
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, sinkter unter die Erde und kann sich dort mit hoher Geschwindigkeit bewegen.Wenn er die Spitze von seines Schwerts aus der Erde ragen lässt, dannsieht es so aus als ob ein Hai durch den Boden wandern würde.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Mi 24. Jun 2009, 01:34

Stück für stück drängten die 3 Jonin und die wenigen Oi-nin aus Kiri ihre Gegner zurück. Viele von ihnen wurden einfach zerquetscht oder von Mitsuko´s Ranken durchbohrt. Doch es war noch nicht getanen. Schließlich waren noch die Katapulte und die restlichen Einheiten der “Konohanins“ da. Was Mitsuko doch noch zu denken gab. Er faste sich einen Plan. Ganz klar wusste er wie er die Einheiten an den Katapulten ausschalten konnte. Schließlich bestanden diese Katapulte aus Holz oder zumindest Teilweiße daraus. Mit seinem Mokuton Jirai Kotan war es ihm zumindest Theoretisch möglich aus dem Holz der Katapulte seine ranken wachsen zu lassen. Er brauchte nur Sichtkontakt zu diesen Dingern. Mitsuko faste sich diesen Plan, er stupste Sheena an und sagte zur ihr Sheena.. Sheena.. 2 Sachen…. Ich bin zwar ein bisschen fertig aber ich schaffe noch diese Säcke einen auszuwischen. Siehst du den großen Baum dort. Das ist mein Herzstück des Jutsus. Du musst mich in die Krone bringen und mich dann so weit wie möglich in Richtung der Katapulte werfen. Ich hab einen Plan wie ich die Dinger zerstören kann. Problem an der ganzen Sache ist danach brauche ich eine zeit um mein Chakra neu zu sammeln. Leider bin ich zu dieser zeit, wenn alles so klappt wie ich denke, in der Luft. Kann mich weder verteidigen oder später auffangen. Auch die Ranken die das Dorf verteidigen werden langsamer und schwächer. Das heißt nicht das sie nicht gefährlich sind. Meinst du wir bekommen das hin? Und die 2. Sache ist auch habe auch Durst.. ich verdurste... ahhhhh... Danach faste er sich an den Bauch und an den Kopf und streckte die Zunge raus. Sein Magen Kurte und er hatte einige Schweißperlen auf dem Kopf. Es schien ihn doch schon mitzunehmen, das gift, der Chakra verbrauch und die gesamte Situation halt. Trotzdem lächelte er mit ausgestreckter Zunge.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 24. Jun 2009, 16:46

Ikki hatte jetzt eine menge zu tun, der großteil seines Trupps war am Ende, einige waren verletzt, nur noch ein paar Jounin und wenige Chuunin hielten mti ihn die Stellung. Der Schwarzhaarige sah zu Zairon, der sich auch um einige Oinin kümmerte udn immer wieder Giftgas aus sich heraus stieß. Der junge Jounin versteckte sich in dieser zeit in seinen Doppelgängern und überlegte sich einen Plan. immer wieder war er dabei seine Kunais, um die Gegner dabei von sich fern zu halten, aber damti würde er nicht so lange klar kommen, das wusste er. Aber wärend er überlegte, da tauchte plötzlich ein komisches Vieh auf, welches ihn udn seine Doppelgänger angriff. Ikki biss sich genervt auf die Lippe und wich noch im letzten Moment aus. Zairon! Ich sorge dafür das swich das Vieh nicht mehr bewegt, und du kümmerst dich um den Rest! Sagte er udn formte auch schon Fingerzeichen. Doton: Yomi Numa unter der Schildkröte, entstant ein gemeiner Sumpf, der die Kuchyose nun langsam versinken ließ. Zarion ließ das andere Wesen nicht lange warten, die kräftige Schlange stürzte sich auch schon mit ihren Giftzähnen auf sie.
Ikki selbst sah zu der Person, die es herbei gerufen hatte. Es muss wohl der Typ da gewesen sein...Dachte er sich und machte sich auch schon zum nächsten Angriff bereit. Aber leider, konnte er Aokali, de wirklich Anwender nciht sehen, und beseitigte lieber einen anderen Shinobi aus Kiri Gakure. Er konnte ihn einfach nicht sehen, und das war ein großer Nachteil. Als der Verdächtigte nieder gestreckt war, schielte er rüber zu Sheena und Natso, die wohl redeten. Ikki grinste und versuchte nun die beiden abgelenkten Shinobi zu attakieren. Senei Jashu Ein paar Schlangen kamen aus den Ärmeln des Schwarzhaarigen geschossen und diese griffen auch schon Sheena an, die das erste Opfer des Kumonins werden sollte.

out: kleiner Vorschlag, wie wäre es mit ner Postingreihnfolge? wollen wir das so machen: Aokali, Natso, Ikki, Sheena?

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Mi 24. Jun 2009, 22:12

Sheena hörte Natsos plan aufmerksam zu und nickte ab uns zu. Als dann aber wieder aufkam das Natso kurz vorm verdursten war zog sich sheena ihre lunchbox aus ihrer tasche. Hier sei foh das ich heute eigentlich woanders hinwollte sonst würdest du ja gar nicht mehr hochkommen. Sheena reichte Natso erst ihre flasche wasser dann das essen. Sie wollte ihn grad huckepack nehmen um ihn dann zum gewünschten zielort zu bringen als dir plötzlich von schlangen umzingelt war, de sich auch schon bedrohlich aufbäumten und nach ihr schnappten. Mit müh und not wich sie 3 der schlangen aus und kickte dann voller wut 2 den baum hinunter. Schnell zog sie eines ihrer kunais aus der tasche und wherte damit die restlichen schlagen ab. Eine hätte sie um haaresbreite am rechte oberarm erwischt. Als sheena es geschafft hat die schlangen zu erledigen, schaute sie sich nach der ursache um. Sie brauchte nicht lange suchen bis sie einen Ninja mit langem schwarzen haar entdeckte der in ihre richtung starrte. sie vermutete das die schlangen von ihm kamen. Na warte freundchen. dafür wirst du zahlen.... Sheena rief noch zu Natso Sorry natso unser kleiner plan muss wohl noch warten. Soe sürang mi schnellen bewegungen zwei baumstämme weiter auf den feindlichen ninja zu und zog währenddessen ihr schwert kobayashi. SIe steckte den griff in ihren mund um die fingerzeichen für Kuressento, nahm es dann wieder in ihre hand lies das chakra ins schwert fliesen und schwang es in richtung des feindlichen ninjas. Die halbmondförmige sichel die dabei enstanden ist, schnitt durch mehere äste und baumstämme wie butter, wärend es auf ihn zuraste.

Out: die reinfolge ist ok, aber bitte die jutsus posten wenns geht, hab keine lust immer wieder nachzuschaun was die können ^^

Name : Kuressento
Rang : C-rang
Element : keins
Reichweite : nah bis mittel
Chakraverbrauch : wenig bis mittel
Beschreibung :Bei diesem Angriff werden Chakrastöße durch ein Chakraschwert auf den Gegner abgeschossen. Diese sehen aus wie halbmonde. Kuressento ist ein Angriff mit hoher Geschwindigkeit und großer Durchschlagskraft.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 25. Jun 2009, 09:23

Aokali ruhte sich auf kamedakkōs rücken von der sehr chackraintensiven beschwöhrung aus und beobachtete aus sicherer höhe wie kamedakkō einige weitere Suna und konohanins zermatschte, bis kamedakkōanfing in einem sumpf unter ihnen zu versinken. Aokali warnte kamedakkō doch gab es aus Aokalis sicht kein entkommen aus diesem Sumpf. kamedakkōbemerkte ruhig: keine Sorge junger Freund ich bin nicht so leicht unterzukriegen. und setzte das Doton: Doryū Jōheki ein und lies aus dem Boden unter dem Sumpf einen Hügel entstehen welcher ihn aus dem Sumpf einfach herraushob. Wow das war klasse auf die idee währe ich nicht gekommen respeckt dachte Aokali und Fragte kamedakkō: alter was kannstn du eigentlich noch so alles ich fände es gut das zu wissen. kamedakkō antwortete: ach ich denke um dir das zu erklähren ist es der falsche Zeitpunkt jedoch kann ich es dier zeigen. kamedakkōdrehte sich zu Ikki und brüllte: du bist noch mehr als 100 jahre zu jung um glauben zu können das du mich mit solchen techniken zu besiegen inder Lage währst. Ich zeig dier mal was dieses Jutsu wirklich bewirken kann! das ohrenbetäubende Brüllen dieses Riesen lies Aokali erschaudern und kamedakkō Setzte nun seinerseits Doton: Yomi Numa ein jedoch erzeugte er im gegensatz zu Ikki einen Sumpf der um einiges Größer war und sogleich einige unvorsichtige Suna und Konoha-nins bewegungsunfähig machte. dass nebenbei eine Schlange den kläglichen versuch unternahm ihn zu Beißen bemerkte kamedakkō garnicht weil sein Panzer viel zu hart und seine Hornhaut viel zu dick war, wesshalb sich Aokali darum kümmerte einige Kunais auf das ungetüm zu schleudern und sich sogleich wider erschöpft auf kamedakkōs panzer setzte um sich weiter auszuruhen da sein chackravorat trotz seiner großen Ausdauer nicht unbegrenzt ist.

_______________________________________________________________________________

Doton: Doryū Jōheki
ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet,um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen.Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die Erde umzuformen.

Doton: Yomi Numa:
ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichengeformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieserversinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakraman dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oderversinkt darin.

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Do 25. Jun 2009, 10:40

OUT: Postingreihnfolge gerne :-P Ich reagrie jetzt einfach nochmal auf deinen Post, aber Ikki ich wlte ja nur sagen das du meine Angriffe total ausser acht lässt. Das ist nciht schlümm, bitte dich doch jetzt auf die Ranken, die dich fast permernet versuchen zu fangen, zu reagiren. Schließlich stehst du in einem wald. Wie alle anderen auch. Somit bitte ich die anderen user auch darauf zu reagieren. Nur nochmal zur verdeutlichung ^^.

IN: Mitsuko der seinen hoch genialen Plan erzählte und dabei um was zu essen und zu trinken Bittet, hatte die Nase gestrichen voll von den "Konohanins". sie gingen ihm auf den Sack. Sheena reichte ihm dann ihre Flasche Wasser und anschließend das essen. Ihre Lunchbox hatte ein paar Aufkleber darauf wo Leuten die köpfe abgerissen wurden. Das beängstigte Mitsuko so das er angst hatte jetzt rohes Fleisch oder so etwas in der Box zu finden. Er kannte Sheena schließlich noch nicht so lange. Danke. Ich bin am verhungern. Aber erst einmal ein Schluck trinken. Puuuhh.. ich sage dir das jutsu hat Kraft gekostet. Er öffnete die Wasserflasche und setzte sie an seinem Mund an. als plötzlich die Bäume wackelten und eine Vielzahl von schlagen auf Sheena zugeschossen kamen. Ähhh.. Sheena da sind Katapulte, die Gift schießen... Sheena bitte lass den Typen ihn ruhe.. bitte komm zurück... die beschießen uns? Hallo...ha... ach egal erstmal essen... Durch die Erschütterung kippte das Wasser über , den sich im Schneidersitz befindenden, Mitsuko. Es sah genau so aus wie vor einigen tagen in dem Restaurant. Mitsukos hose war nass und er natürlich erstmal verblüfft, dann verwirrt und anschließend wütend. VERDAMMMT !!! DRECK!!! SO EIN SCHEIß... ich hab die heute morgen frisch angezogen. der Pisser hat es so aussehen lassen als hätte ich mich bepisst. AHHHHHH!!!! brülte er. Treckte seine Hand in die Richtung des schwarz haarigen aus und sofort schossen riesige rangen auf ihn zu. Nun griff er wieder zu der Flasche tank diese schnell aus um sich nicht noch mehr einzusauhen uns stellte sie auf den Ast ab. Jetzt griff er zu der Lunchbox. Öffnete diese und ihn ihr waren 2 Sandwiches. Mitsukos Magen machte einen Freudensprung. Er griff hinein und hielt nun ein Sandwich in der Hand. Plötzlich sprang ein feindlicher shinobi mit einem Kunei in der Hand von oben auf mitsuko zu. Dieser biss grade erfreut in das Sandwich. Der Shinobi kam näher und Näher es trennten ihn noch Zentimeter von mitsukos Kehle. Doch Plötzlich schoss eine Ranke von links und riss den Shinobi einfach aus dem Bild. mitsuko saß weiterhin da und erfreute sich an den Sandwich. Scheiß auf Krieg jetzt ist essen angesagt. Er lächelte und biss ein weiteres mal in das Weißbrot. Während nun teilweiße seine Bäume in einem Risigen Sumpf versanken. Stück für stück gingen die Bäume unter. Nur noch der herzstück Des Jusus stand. er war zutief verwuzelt. Die Bäume rissen mehrere Feintliche Ninja und auch Oi-nin mit in den tot so das der Schwarzhaaringe und maximal 5 weitere Ninja von den Truppen übrig geblieben sind. Hinzu kammen noch weitere Oi-Nin aus dem Dorf. Kiri war Nun in der übermacht. Kali weiß was er macht mal sehen ob wir unsere alte Kombination noch hinbekommen. EY KALI!! Hast du noch ein wenig Katon Charka übrig ? Dann zeigen dir den Versagern mal was Holz und feuer zusammen macht!! Einige Ranken vom Hauptbaum schnapten sich einen Baum und hebten diesen in die luft gerichtet auf die Feintliche katapulte. [color=red]Komm Kali es ist zeit zurück zu schießen!! /color]Er lachte und ass sein Sandwich.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Do 25. Jun 2009, 17:00

Das sich das Mädchen schon gleich um die Schlangen kümmerte, das war klar. Aber wollte er zuerst einmal nur sehen, was sie so drauf hatte. Eine schwerkämpferin...vielleicht eine der sieben Schwertmeister?? Kann das sein? Sollte ich vielleicht verschwinden und diese Trottel in das offene Messer laufen lassen? Als dann aber auch schon ein ziemlich schneller angriff folgte, Ikki hatte keine Chance diesen auszuweichen, und wurde durch den entstandenen Druck gegen einer der Bäume geschleudert. zum glück war jedoch nicht sein asanzug beschädigt, sonst wäre Flucht das einzigste was er tun könnte, denn das Gift war ziemlich häftig, welches noch immer von Zairon in der Luft war. Die Schlange hatte sich in der zeit verzweifelt in die dicke Haut der Schildkröte eingebissen. Doch war sie so fest, das er nicht wirklich durch sie hindurch kommen konnte. [COLOR=#9bbb59]Verdammt...Ich kitzel diese Kröte wahrscheinlich nur. Ich muss weiter mit meinen Giftgas machen. Dazu ist er ein Dotonanwender, er konnte sich gut aus Ikkis Attake befreien! [/COLOR]dachte sich die Schlange und ließ nun von den rießen Vieh ab. lieber verprühte er wieder sein lähmendes Gift, dabei bäumte sich Zairon in seine ganze Größe auf und sprühte es aus. Dieses Gift bewirkte eine schnell lähmung bei den Gegner. diese war aber NICHt tödlich. Es war zairons Charaktereigentschaft, die es ihn verbaht andere zu töten. Aber als dann die Kröte die wohl mächtigere Attacke ikkis auf den jungen Jounin anwand, konnte dieser fast nichts tun. Langsam versank der Schwarzhaarige. Tsss...hässliches Vieh...dachte er sich und hob den Arm in die Luft. Senei Jashu die Schlangen bissen sich in einen Baum fest, und der Jounin konnte sich aus der Masse hinaus ziehen. Zarin buddelte sich in der zeit in der noch festen Erde ein, um dann einen Überraschungsangriff zu planen. Gerade hatte sich der jounin aus diesen jutsu retten können, da kam auch eine weiter Attake, holzige Dinger, Äste, sie griffen ihn an! Ikki musste irgendwie flüchten, dioch waren es zeimlich viele. Kawarimi no Jutsu war seine Rettung udn der Schwarzhaarige konnte ertkommen. Dazu sah er zu seinen Trupp, es sah schlecht aus. Ikki seufzte und versteckte sich hinter einen Baum. Kiri war in der Oberhand. Scheiß drauf ob meine leute dann auch nichts mehr sehen können. Aber ich muss es einsetzten, das ist mein bestes und mein absolutes Lieblingsjutsu! Ikki formte Finger zeichen udn tauchte die ganze Gegen in eine wunderschöne Dunkelheit, von der er selbst verschont blieb Kokuangyō no Jutsu . Wie sehr er doch dieses Genjutsu liebte. In dieser zeit schnappte er sich ein Kunai und versuchte sich um den Typen zu kümmern der diese Fette Schildkörte erschaffen hatte.



---------------------------------------
out: sorry, hab wohl die angriff beim schreiben vergessen^^'''
Dazu, ist ein bisschen doof wenn ikkis streit kräfte immer weniger werden, obwohl er schon nen großen Trupp hatte. Dazu ist es etwas schwer gegen so viele Angreifer sich zu behaupten. Würde mir wünschen, das sich mal zwei Kumonins erbahmen würden Ikki zu helfen, da ich sonst diesen Kampf verlassen muss -> es ist unmöglich gegen so viele gleichrangige zu kämpfen...

Senei Jashu
Art: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: Mittel bis nah
Senei Jashu (潜影蛇手, "Im Schatten versteckte Schlangenhand") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Körper hervorkommen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Dieses Jutsu variiert je nach Anwender, so kann Orochimaru Schlangen auch aus seinem Mund kommen lassen oder seinen Arm in eine Schlange verwandeln und Anko kann ihre Schlangen in Seile verwandeln.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Reichweite: Selbst
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Kokuangyō no Jutsu
Art: Genjutsu
Rang: A
Reichweite: Mittel bis nah
Kokuangyō no Jutsu ( "Reise in die schwarze Dunkelheit") ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 25. Jun 2009, 19:38

Sheena stand nun auf dem ast und freute sich darüber das ihre attacke erfolg hatte. Sie sah noch wie der feindliche shinobi gegen den baum prallte. Aber als dieser plötzlich verschwand machte Sheena einen satzt auf den ast, auf dem der Shinobie vorher noch gestanden hatte. Dieser war ungefähr 2 meter breit und 10 meter lang. Er war so geschaffen das man guten halt auf ihm fand. Sheena stand nun dort und schaute sich nach dem schwarzehaarigen typen um. Sie konnte ihn niergend entdecken. Verdammt, da hat sich dieser feigling versteckt. Wütend darüber das sie ihn hat entkommen lassen durchtrennte sie mit ihrem schwarzen schwert kobayashi einen dicken ast gleich hnter ihr. VERDAMMT. Sheena entdeckte 3 feindliche shinobis einige meter unter ihr. Sie waren grade noch soweit vom giftgas entfernt das unter ihnen ca 3 mannslängen platzt war. Die drei standen auf einem ähnlich dicken stamm wie auf dem sheena stand. Na wartet wenn ich den andren nicht krige müsst ihr drann glauben. Sheena nahm ihr schwert wieder zwischen ihre zähne und formte die fingerzeichen für Thunder Saber. Nachdem Sheena das Jutsu soweit vorbereitet hat, das sies einsetzte konnte sprang sie auf die Ninjas zu. Die beine angezogen, das schwert mit der rechten hand über die linke schulter haltend und mit dem linken arm voran, zielte sie auf den Ninja der ihr am nächsten war. Doch wärend sie fiel wurde es plötzlich schwarz vor ihren augen. Doch diese schwärze hatte nichst mit einem schwäche oder ohnmachtsanfall zu tun. SCHEIßE Gen-Jutsu!!! Sheena konnte leider nicht mit gen jutsus umgehen. Dadurch das sie nichts sehen konnte prallte sie mit voller wucht gegen einen der Ninjas. Ihr schwert hielt sie dabei so, dass es gegen irgentetwas, gleich in ihrer nähe sties. Das führte dazu das sich das chakra nun explosionsartig entlud und sheena deswegen gegen den baumstamm hinter ihr geschleudert wurde. Benommen und mit schmerzen in der linken schulter stand sheena mit wacheligen beinen auf. Duch den schock und die explosion hatte sich das Gen.Jutsu aufgelöst. Erleichtert stellte sie fets, dass ihre attacke alle drei ninjas in die tiefen gestürzt hatte. Keuchend stand Sheena nun auf dem stamm und besann sich erstmal wieder. Nach einigen sekunden, konnte sheena wieder klar denken. Hoffentlich kommen die anderen mit dem Gen Jutsu besser klar als ich.



Thunder Saber
Rang: B
Element: Raiton
Reichweite Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
[font=Verdana]ThunderSaberist eine Technikbei der, ein Chakraleitendes Schwert mitElektrizitätaufgeladen wird. Beieinem Schlag auf das Ziel entläd sichdiese Energieexplosionsartig.[/font]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 25. Jun 2009, 20:05

Aokali sah zufrieden wie nützlich seine Beschwöhrung war bis Natso äußerte das er eine kombination versuchen wollte was sich Aokali nicht zweimal sagen lies und machte sich daran den sich nun in der Luft befindenden Baum mit einem: Katon: Gōkakyū no Jutsu in Brand steckte worauf der baum, eine rauchspur hinterlassend in eines der Katapulte einschlug. Aokalis fräude über den volltreffer hielt nicht lang an weil sich kurz darauf völlige dunkelheit um ihn ausbreitete. Scheiße was ist jetz los dachte Aokali welcher ins Taumeln kam und durch eine ruckartige bewegung seiner Schildkröte zu fall getacht wurde. Aokali viel nun von dem Rücken seiner Schildkröte und landete schmerzhaft auf einem Ast wo er sich wider aufrichtete. Hey Kamedako kannst du noch was sehen? fragte Aokali welcher nun wider herr seiner Sinne war. Nein ich sehe nichts antwortete Kamedako und erzählte weiter kannst du mich mal mitt dem Zahnstocher in den Nacken piksen das sollte helfen. Aokali machte sich sogleich daran wider Auf Kamedakos rücken zu klettern während er ein Kunai zog und es zum schluss in Kamedackos nacken pikste welcher sogleich wider sehen konnte jedoch kurz Brüllte nicht so fest junge was bist du ein ninja oder ein metzger tschuldigung antwortete Aokali, schüttelte das Blut von seinem Kunai, einen Drat daran befestigte und es darauf in richtung des kopfes der Schlange warf welche nun wider begann gift zu atmen. alter wie zäh ist das vie eigentlich mir reichts! dachte Aokali und nahm das ende des Drahtes in den Mund und setzte sein: Katon: Ryūka no Jutsu ein um die Schlange schöhn durchzubraten.

________________________________________________________________________________

Katon: Gōkakyū no Jutsu
ist ein Katon-Jutsu. Manschießt dabei eine große kugelförmige Flammeaus dem Mund. Die Größevariiert dabei je nach der Menge desverwendeten Chackras und dem könnendes Anwenders.

Katon: Ryūka no Jutsu
ist ein Katon-Jutsu. DerAnwender spuckt einen Flammenschwall aus demMund, der entlang einerSchnur oder eines Seiles verläuft. Ist derGegner zuvor mit einemDrahtseil gefesselt worden, können die Flammen ihr Ziel nicht verfehlen.


Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Fr 26. Jun 2009, 10:26

OUT: Naja es waren 3 gegen 3 bis dich deine Leute im stich gelassen haben xD Da die größten klamotten erledigt sind wird mitsuko sich ejtzt in richtung dorf ziehen um diese die restlichen Koumonins zu säubern xD. Mach dir nichts draus war insgesammt ganz cool manche aktionen waren zwar dumm aund unvorher gesehen aber sonst alles ganz cool ^^. wenn du mal bock auf kräfte messen mit mitsuko hast sagt du bescheit denn käpfen wir mal in der arena xD. Rechtscheib fehler muss ich nachher raus machen ^^

IN: Es war so weit die meisten Kumonins waren besiegt, die katapulte fingen nacheinander feuer und viele der Übriggebliebenden Ninja fohen in richtung des Gebirges. Er einzelt käpften noch die Oi-nin gegen die feintlichen Ninjas, waren aber deutlich im vorteil. Sie nutzten wasserjutsus und schaften es die meisten gegner zu besiegen. Mitsuko sah zu dem schwarzhaarigen Shinobi rüber. Er war noch mit einigen Leuten da und versuchte verzweifelt, so MItsukos ansicht, sich zu behaubten. es war klar das Sheena und Kali sowieso ein klasse team waren. Mitsuko musste in die satdt und den mizukagen helfen. Schließlich war eine übermacht in das dorf gerannt. Er dachte um. Sheena und Kali kommen schon aleine klar die sind nicht dumm. da muss ich hier nicht mehr mitwirken. Oi-nin zu mir. Sofort kammen 2 oi-nin die grade noch 2 gegner ausgeschaltet haben zu mitsuko. Ok ich muss zu Mizukagen könnt ihr mich dahin bringen ? ich muss mein chakra sparen um einweig mitmischen zu können. Mitsuko nam sich eine schriftrolle, öffnete sie und löste das Chakra das ihn ihr war. Die oi-nin nikten anschließend und nahmen Mitsuko über die schultern. Sheena Kali ich mache mich auf. Er Zwinkerte und verschwand mit den 2 Oi-nin in nebel. diese schienen Shunshin No Jutsu zu verwenden. DIe raken zerqutschten noch die letzen feitlichen Shinobi die sie gefangen hatten, und hörten dann auf sich zu bewegen. die bäume die nun fast alle im sumf versunken sindwehreten sich nicht mehr und der große baum der als herzstück bezeichnet wurde, rauschte nur im wind. Er war das einzige das noch übrig war vom vermächtnis das Mitsuko hier in diesem Kampf gelassen hatte. Dunkelheit setzte ein und tiere bekämpften sich. von all dem Bekamm mitsuko nun nichts mehr mit der war in richtung Mizukage unterwegs. Er selbst hatte diesen Kapf ganz gut verkraftet sein chakra war durch das essen und das trinken wieder ganz gut angestigen und die rolle die ihm seinen Selbstvertrauen und auch ein teil seines CHakras wieder gab erwieß scih doch als nützlich.
TCB: Straßen von Kirigakure
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Senyonara Yudoko no Shi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Senyonara Yudoko no Shi » Sa 27. Jun 2009, 11:26

[raikage gab mir den auftrag dir zu helfen ikki, ich denk sen wird mit jonin klar kommen]

SEhr verärgert darüber das SEn mit ihrem Trupp als einer der letzten Los gekommen war und auch so als einer der letzen angekommen war, war sie nun in Kiri, besser gesagt eher vor Kiri. Kämpfen hatte sie bisher noch nicht viel gemusst, außer vllt ein paar Shinobi, mit denen sich aber die anderen Ninjas beschäftigt hatten. Sie und ihr Trupp standen jetzt auf einem der Dächer. Die ANBUsquad überblickte ersteinmal die Lage. von ihr oben konnte sie den erschöpften Ikki sehen und das nur noch wenige ihrer Leute hier waren, dafür aber mehr Oi-nin und Kirinin. Zudem sah sie natürlich noch den riesen Baum und die Sümpfe. Hier hatte wohl ein ziemlich kräftiger Kampf getoppt und eine Riesenschidlkröte hatte wohl teilgenommen. Diese Eindrücke hatte sie in wenigen Sekunden gewonnen .SEn drehte sich schnell zu ihrem Team um und schickte alle los, damit sie sich um die Oi-nin kümmenr sollte und Kirinins. Sen die wie alle ihre Anzüge und die Giftmaske trug blickte kurz auf die Schriftrolle, sie hatte ihre Katapulte nach. Doch diese brauchte sie nicht. Sie schaute noch einmal zu Aokali, der Riesenschidlkröte und Sheena. Gleichzeitig hatten sich in diesen Sekunden Senbons an ihren Händen gebildet, sie sahen aus wie ganz normale Senbons, doch natürlich waren es keine, nur würde das keiner wissen. Es war Gift und Chakra konnte man sagen was sie dort in den Händen hiel. Lähmungsgift um genau zu sein. Diese warf sie in sekunden schnelle auf Aokali, der ihr ja den Rückenzu gewandt hatte um die Schlange zu braten. Das Tier tat ihr furchtbar leid. Deswegen hegte sie auch eine abneigung gegen diesen typen, wie konnte der nur Schlangen grillen. Die 4 Senbons rasten nun also sehr schnell auf seinen Hals zu, sie wusste nicht ob er sie bemerken würde, wenn nicht hätte sie wahrscheinlich erstmal dne ersten Feind ausgelöscht. Sekunden nachdem sie die Senbons geworfen hatte, hatte sie auch schon ihre beiden Schwerter gezogen und sprang vom Dach. Sie versuchte so zu landen, das sie auf einem ungefallen Stück Holz landete um soe nicht im Sumpf zu landen. Dann lief sie Richtung Sheena um diesen mit Schwertern anzugreifen.

----------------------------------------------------------------------


Name: Máhi Dokú (Lähmungsgift)
Rang : B-Rang
Voraussetzung : KG des Clans
Beschreibung : Das gift der nadeln lähmt den
Gegner. Ist das Clanmitglied jedoch erst Anfänger auf dem gebiet können nur
die Körperteile gelähmt werden die getroffen sind. Danach kann auch schon der
ganze Körper gelähmt werden. Jedoch löst sich dieses gift schon nach ein paar
Minuten (höchstens) imKörper auf. Es werden jedoch nur Körperteile / Gliedmaßen gelähmt.KEINE lebensnotwenidige Organe sprich Herz. Das heißt das Gift kannnicht das Herz lähmen und der gegner ist tod ^^

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 27. Jun 2009, 14:23

Der Kampf war schon ziemlich heftig ständig griffen ihn feindliche Shinobi an, die ihn davon abhielten Aokali, seinen wunsch Gegner anzugreifen. In der Dunkelheit waren wohl ein paar Jounin oder Oinin aus Kiri trptzdem in der Macht, Geräusche oder Gerüche wahrzunehmen. Nicht schlecht, und das nervte Ikki gewaltig. Das Gift wurde sogar von einen mächtigen Katon jutsu auch noch verdampft, das stinkte Ikki noch viel mehr. Der Schwarzhaarige sah zu den Blauhaarigen, der wohl der stärkste Gegner war, wahrscheinluich genausp stark wie der mit den Holz. Doch wo war der jetzt hin? Der Jounin sah sich kurz um, der Typ, der diese Landschaft hier verändert hatte, der war weg! Der schwarzhaarige war darüer schon erleichtert, ein starker Gegner weniger, doch wo war er? Vielleicht ein Hinterhalt? Das wusste er nicht, oder seine fleißogen Kumo nins, hatten ihn vielleicht beseitigt. Aber dann, als Ikki gegen einen der Oinin wieder kämpfen musste, bemerkte er ein Katonjutsu, es griff seine geliebte Schlange an! Zairon!! Schrie er ihn rüber, und dieser versuchte sich unter der Erde zu retten. Doch wurde die schwanzspitze getroffen, was Ikki leid tat. Tut mir leid mein Freund. dachte er sich und gab den Gegner den Gnadenstoß.
nun versuchte Ikki erneut den anderen mit seinen Kunai angreifen. Das Mädchen, die Schertkämpferin, feuerte in dieser zeit ein Raiton Jutsu ab, wahrscheinlich versuchte sie sich aus der Dunkelheit zu befreien. wie lächerlich, das war Ikkis bestes Genjutsu, und nicht so leicht zu überlisten. mit seinen Kunai rasste er auf Aokali zu, und sprang dabei von Ast zu Ast um den Jounin zu erreichen. Aber dann, dann erschrack Ikki und sah zur Seite. Katapule? Kumo? er bekam also verstärkung. Als Ikki zu den Trupp sah, konnte er erkennen, es war wohl Sen! Schon komisch, eigentlich hasste er sie, aber im Moment freute er sich, sie zu sehen.

out: Danke, Sen^^


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast