Sturmklippe

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 12. Mai 2009, 16:23

Über die Sache, dass der Kristall an einer Kette besser aussah und es auch praktischer war, als ihn die ganze Zeit in der Hand zu halten, musste Lira Tsuki nur zu stimmen und sah sich den Kristall nochmal kurz an.Ja lass uns besser gehen.Hier wäre es ein wenig zu gefährlich zu trainieren. Sie lächelte Tsuki leicht an.Am liebsten würde sie diesen wundersamen Kristall nie wieder hergeben, doch sie wusste das er Tsuki gehörte und sie würde ihm ihn auch wieder geben.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 12. Mai 2009, 16:26

Ja da hast du wohl recht. Aber vielleicht auch nicht... vielleicht kann ich hier mein neues Jutsu trainieren... Tsuki nahm Lira an der Hand. Für ihn war dies schon fast selbstverständlich, und es geschah auch mehr aus einem Reflex herraus. Wohin gehen wir?, fragte Tsuki Lira mit einem Lächeln. Er war sich sicher, dass Lira ihm den Kristall wiedergebenwürde. Immerhin hatte sie keinen Grund ihn zu behalten. Tsuki sah Lira in die Augen, und wartete auf eine Antwort.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 12. Mai 2009, 16:39

Lira überlegte kurz wo sie vielliecht hingehen könnten.Das Tsuki ihre Hand in seine nahm, bemerkte Lira kaum noch, da es mittlerweile selbstverständlich und gewohnt für sie war.Am besten sollten wir irgendwo hingehen, wo man niemanden verletzen kann und wo kein Wasser ist.Dort wäre es dann nämlich noch am sichersten zu trainieren, falls ich die Kontrolle doch mal, trotz Kristall verlieren sollte. Lira schaute zu Tsuki hoch und hoffte darauf, dass dieser einen Ort kannte, wie er von Lira beschrieben wurde.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 12. Mai 2009, 16:42

Ich kenne keinen Ort an dem es in Mizu no Kuni nicht in irgendeinerweise kein Wasser gibt. Aber ich kenne eine kleine Höhle, in der man sicherlich gut trainieren kann., meinte Tsuki. Es war der einzige Ort der ihm einfiel, andem niemand anderer hinkam. Er selbst hatte die Höhle entdeckt, als er noch viel jünger gewesen war, und war auch ab und zu dorthin trainieren gewesen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 12. Mai 2009, 16:50

Lira musste kurz überlegen.Stimmt....im Mizu no Kuni gibt es wirklich so gut wie keinen Ort an dem es kein Wasser gibt...und wenn dann gibt es dort Nebel.......mist!Eine Höhle...?Hört sich gar nicht mal so schlecht an....solange wir damit dem Dorf nicht schaden können wäre das der perfekte Ort. Sie lächelte Tsuki an.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 12. Mai 2009, 16:54

Ich glaube sie müsste für uns beide zum Trainieren reichen, sagte Tsuki mit einem Lächeln. Ihm war nicht bewusst, das er gerade "uns beide" gesagt hatte. Eigentlich wollte er ebenfalls trainieren, und wieso sollte er dann nicht auch in der Höhle trainieren. Tsuki richtete seinen Blick auf Liras Gesicht und beugte sich nach unten, um kurz ihre Nasenspitze mit seinen Lippen zu berühren.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 13. Mai 2009, 15:37

Lira schloss die Augen, als Tsuki ihr einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze gab und seine Worte wanderten noch einmal durch ihren Kopf und erst beim 2ten mal nahm sie erst richtig das uns beide wahr.Sie schaute Tsuki fragend, mit einer Augenbraue in die Höhe gezogen, an.Wir beide?Heißt das etwa du willst auch trainieren?Etwa ein neues Jutsu oder einfach so um fit zu bleiben?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 13. Mai 2009, 15:44

Das wirst du dann vielleicht in der Höhle merken, sagte Tsuki mit einem Grinsen. Hier hatte wer vieele Ideen gewonnen, für das Jutsu, das ihm bei der "Verfolgung" Liras in den Sinn gekommen war. Tsuki ging mit Lira an der Hand durch den Wald, zur Höhle. Ab und zu sah er hinter sich, um sich zu versichern, dass niemand anderens sein ehemaliges Geheimniss entdeckte...

tbc: --> Versteckte Höhle im Wald v. Kirigakure.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Sa 11. Jul 2009, 22:19

Erster Post:

Nachdem Yasuo zwei Wochen lang seinen Pflichten hinterhergegangen ist, kam er schließlich an einem schönen Sonnenag zu den Sturmklippen. Schon früher als Yasuo noch jung war, liebte er es hier her zu kommen. Zum einem wegen der beruhigenden Ruhe und zum anderen wegen dem wohlklingenden Rauschen der Wellen. Nach ein paar Minuten kam Yasuo schließlich bei den Klippen an und überprüfte erstmal die Umgebung. Nachdem er festgestellt hatte, dass niemand anwensend war, setzte er sich in die Nähe des Klippenrandes und blickte in den Horizont. Mit einem leichten Lächeln sagte er dann leise zu sich selbst: "Ich höre das Rauschen der Wellen. Ich sehe Ebbe und Flut. Doch Flut und Ebbe erstaunen mich nicht, noch erschrecken sie mich."

Zorro Lorenor
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zorro Lorenor » Sa 11. Jul 2009, 22:25

Zorro kam nun hier an um ein bisschen zu trainieren doch als er mit gezogenem Katana hier ankam steckte er es weg und setzte sich zu Yasuo. Kurz schnaufte er und legte sich dann zurück. "Na du? Was hat dich hierher verschlagen?" fragte er mit einem leichten lächeln, aus erleichterung das die nervige Arbeit vorbei war, auf dem Gesicht. Er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf bis er bemerkte das sein Kopftuch aufging, kurz richtete er sich auf und band es wieder zu und legte sich dann wieder zurück und sah zu Yasou. Nicht gerade gewohnt für ihn so Faul zu sein aber man gönnte sich ja sonst nichts.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Sa 11. Jul 2009, 22:35

Yasuo genoß seine Ruhe, doch diese wurde schon in kurzer Zeit gestört. Nämlich als Zorro, ein anderer Anbu Squad Leader aus Kirgakure auch an den Klippen aufkreuzte. Yasuo wusste, dass er nicht gesehen wurde, doch Fehlanzeige, denn Zorro setzte sich kurz darauf neben Yasuo. Yasuo schaute nur einmal kurz zu ihm und dann wieder auf das offene Meer und sagte zu ihm ruhig und ernst: Guten Morgen Zorro, du bist doch nicht grundlos da, oder? Nachdem Yasuo ihn das gefragt hatte, schaute er wieder zu Zorro und wartete auf eine Antwort.

Zorro Lorenor
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zorro Lorenor » Sa 11. Jul 2009, 22:39

Als Yasuo redete hörte Zorro ihm zu obwohl er sich mehr auf sein Kopftuch konzentrierte. Doch als Yasuo ihn darauf ansprach das er nicht Grundlos da war wurde Zorros lächeln zu einem breiten Grinsen. "Eigentlich wollte ich ja mal eine Runde trainieren aber ich will ja deine Ruhe nicht noch mehr stören" sagte er und lachte dann. Denn niemand kam hierher wenn er nicht Ruhe oder Abstand zu anderen Leuten wollte. Zorro machte eine Rückwärtsrolle und als er auf seinen Beinen aufkam sprang er gleich nach hinten und machte ein paar Flick Flacks. *Also gut ein bisschen bin ich noch in Form* dachte er und setzte sich dann wieder neben Yasuo

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Sa 11. Jul 2009, 22:48

Während Zorro seine akrobatischen Kunststücke vorführte, sah Yasuo ihm nur mit einem ersten Blick an. Nachdem Zorro sich wieder neben Yasuo setzte und meinte dass er noch in Form sei, sagte Yasuo zu diesem: Training ist alles. Der Pfirsich war einst eine bittere Mandel, Blumenkohl ist nur Kohl mit Jonin-Erziehung. Darauf stand Yasuo auf und lief ein paar weiter von der Klippe weg und zog seine blutrotes Katana ein paar Zentimeter aus der Scheide und antwortete ihm: Du sagtest du würdest gerne trainieren, dann komm und zeige mir was du in letzter Zeit gelernt hast. Darauf wartete Yasuo auf Zorros Reaktion und sah ihn weiterhin ernst an und zeigte keine Spur von einem Lächeln.

Zorro Lorenor
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zorro Lorenor » Sa 11. Jul 2009, 22:56

Zorros lächeln verwandelte sich abermals in ein breites Grinsen, irgendwie hoffte er genau auf diese Worte. *Beginnen wirs mal etwas lockerer* dachte er sich und stürmte dann auch gleich mit aller Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu während er sein Katana zog und kurz bevor er bei Yasuo ankam holte er schon zu einem waagrechten Schlag aus um dann einen Meter vor diesem zuzuschlagen. Es war selbstverständlich das dieser Angriff garnichts bringen würde da er viel zu direkt war, auch wenn eine ganz schöne Geschwindigkeit hinter dem Angriff steckte. Zumindest wollte Zorro ab jetzt vorsichtiger sein da er ja nicht wusste was Yasuo so alles drauf hatte und man andere Leute schneller unter als überschätzt.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » So 12. Jul 2009, 00:19

Yasuo zog gelassen sein blutrotes Kyobosei und wartete nun auf Zorros Angriff. Dieser rannte mit seinem Katana auf Yasuo zu und griff an. Yasuo blockte den Angriff mit seinem Schwert ab und sprang danach anschließend ein paar Meter wieder zurück. Immer noch mit einem ersten BLick sagte er: Wenn Du ein gutes Schicksal für dich haben willst, dann mußt du es ein wenig unterm Arsch kitzeln, damit es lebendig wird. Obwohl die meisten wohl bei so einem Satz grinsen würden, blieb Yasuo emotionslos und wartete auf Zorros Reaktion.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste