Nordküste

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Sa 4. Jul 2009, 16:56

[ot:

Isaribi, Fukumi Hari beinhaltet in der regulären Form kein Gift. In deiner Charabeschreibung find ich auch keine Giftkenntnisse deines Charas. Woher kommt dann das Gift das du nutzt? oO

btw ist eigentlich niemandem in Aokis Post das Fremd-RPG aufgefallen? Mal davon abgesehen das es mir irgendwie unschlüssig erscheint, wie man ein Jutsu das auf Schall beruht in der Wirkung auf einen einzelnen aufheben kann *guckt verwirrt*

/ot]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Jul 2009, 10:13

Kyoshus Kuchiyose verpuffte, und Kyoshu wurde vom Lichtstrahl des Mizukagen getroffen. Tsuki spürte einen stechenden Schmerzen in seinem linken Arm. Er musste nach dem Kampf ins Krankenhaus, damit er seinen Arm vollkommen auskurieren konnte. Seine Bunshins warfen Kunais und Shuriken auf Kyoshus neue Position, und der echte Tsuki formte Seals. Es war eine lange Zeichenkette aber es war nötig. Die Bunshins warfen ziemlich genau, und wenn Kyoshu nicht auswich, dann war es aus für ihn. Die Akatsuki haben Lira entführt... Sie werden nicht ungeschoren davonkommen... Tsuki war fast am Boden angekommen, und die beiden Bunshins verpufften, und Tsukis ganzer Körper war schon von Elektrizizät überzogen. Do Raiton!, flüsterte Tsuki. Ein elektrischer Ball, mit fast einem Meter Durchmesser flog auf Kyoshu zu. Es müsste ziemlich schwer für ihn sein auszuweichen. Tsuki landete jetzt halbwegs sanft auf dem Boden. Seine Augen waren nun in der Farbe eines elektrischen Gelbs...
[hr]
Name : Do Raiton [Auge des Donners]
Rang : A
Element : Raiton
Reichweite : Mittel-Fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung :
Der Benutzer konzentriert Raitonchakra am ganzen Körper. Dann schickt er das Chakra in Form eines großen Balles los (ca. 1 Meter). Wenn dieser Ball den Gegner berührt erleidet er Verbrennungen und sein gesamter Körper ist für ca. 10 Min (1-2 Posts) gelähmt. Da dieses Jutsu sehr schnell ist kann man ihm kaum ausweichen, aber dafür benötigt es viele Fingerzeichen. Nach der Anwendung leuchten die Augen des Anwenders gelb, und seinen nächstes Jutsu ist mit Raitonchakra geladen, ob er es will oder nicht.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 5. Jul 2009, 11:12

Fudo sein Kouton Jutsu hatte dne Akatsuki voll erwischt und dieser flog dann einige Meter zurück, landete aber relativ sanft. Der Mizukage hingegen war noch sehr hoch in der Luft und ein Sturz aus dieser Höhe kann shcons ehr gefährlich ausgehen vorallem, weil Fudo keine Chance hat seinen Aufprall abzufedern. Während Fudo noch in der Luft war, kümmerte sich Tsuki um den Gegner, welcher scheinbar noch mehrere Tore geöffnet hat. Die Haut von kyoshu verfärbte sich nämlich und dessen Haare standen ihm förmlich zu Berge. Wenn es so weiter geht, dnan öffnet der Typ vielleicht noch weitere Tore... Tsuki und ich müssen ihn schnell besiegen! Während er in seinen Gedanken war, formte der Mizukage Fingerzeichen und sammelte Chakra in seinen Handflächen. Er benutzte das Hadouken ("Surge Fist"), um den Sturz abzufedern. Es war das stärkste Hadouken welches er einsetzen konnte und durch diese Kraftfreisetzung wurde der Sturz 2 Meter vorher abgebremst und Fudo konnte so sanft auf den Boden landen. Nun schaute der Mizukage schon recht erschöpft zu seinen Gegner...

out:

Selbsterfunden
Name : Hadouken ("Surge Fist")
Rang : D-Rang
Element : keines
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender etwas Chakra in seinen Handflächen, welches er dann gebündelt auf seinen Gegner schiesst.
Es gibt ein langsames, ein ausgeglichenes und ein schnelles Hadouken.Je schneller das Hadouken ist, desto schwächer wird es allerdings.

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » So 5. Jul 2009, 11:35

Kyoshu schaute nun ernst ohne Mordlust zu den beiden, sah dabei Tsukis Waffen und eine Blitzkugel auf sich zufliegen und sagte leise: Für alles im Leben muss man bezahlen. Und je später man es tut, desto höher werden die Zinsen. Auch ich werde meine Zinsen zahlen müssen. Kurz darauf machte er einen Sprung zur Seite und wich so den Kunais aus und redete darauf weiter: Tomon, Tor der Beschränkung öffne dich. Darauf spürte man einen deutlichen Anstieg des CHakras, wodurch auch der Staub am Boden aufgewirbelt. Durch seine enorme Geschwindigkeit verschwand er einfach und wich so der Blitzkugel aus, jedoch würde der Körper so eine hohe Belastung nicht mehr lange mitmachen. Kurz darauf erschien er schon vor Fudo und würde ihn jetzt an dessen Schultern packen. Danach würde er einen Überschlag über ihn machen und so auf der anderen Seite landen. Anschließend würde er seine Arme voll durchziehen und so Fudo nach vorne ziehen, sodass er einer extremen Aufprallgeschwindigkeit auf den Boden prallen würde, doch das würde Kyoshu nicht reichen. Er würde auch noch sein Katem benutzen und die Schwerkraft die auf Fudo wirkte um das 1000 Fache erhöhen, weshalb er extrem schnell aufprallen würde. Natürlich könnte Fudo die ganze Aktion auch zunichte machen, indem er Kyoshu Griff ausweichen würde.


[hr]

Selbsterfunden
Name : Geraku
Rang : B
Element : Keins
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Kyoshu rennt hierbei auf seinen Gegner zu und macht einenÜberschlag über ihn undpackt ihn dabei an den Schulter, danach landet er auf der anderen Seiteund zieht mit den Armen einfach voll durch. Nachdem er gelandet war erhöht er die Schwerkraft die auf seinen Gegner wirkt, damit dieser mit einer höheren Fallgeschwindigkeit zu Boden stürzt. Dies kann man auch in der Luft machen. Nachteile: Durch zuhäufiger Anwendung des KG kann man unter Umständen ein taubes Gefühl oder Muskelkrämpfe bekommen. Die Schwerkraft kann nur verändert werden solange man den Gegner berührt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Jul 2009, 20:17

Tsuki war erstaunt wie schnell sie Kyoshu bewegen konnte. Das waren sicher 4 Tore, die er geöffnet hatte. Verdammt.... Wenn er weiter auf diesem Niveau kämpft, dann bin ich so gut wie tot. Tsuki warf ein paar Kunai auf Kyoshu, obwohl er wusste, dass es wahrscheinlich nichts helfen würde, aber das war das einizige, was er zur Zeit tun konnte. Tsuki musste warten, bis Kyoshu näher zu ihm kam, denn er würde sowieso jedem seiner Jutsus ausweichen. Also konnte er ihm nur entgegenlaufen. Tsuki rannte so schnell er konnte, aber Kyoshu würde wahrscheinlich wieder ausweichen, also war das egal. Aber trotzdem tat er es. Aus dem Grund, weil er Kyoshu vielleicht treffen könnte, und er dann herrausfinden könnte wo Lira war...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 5. Jul 2009, 21:37

Kyoshu wich den Angriffen von Tsuki mit Leichtigkeit aus und verschwand dann. Verdammt ist er schnell!! Mit diesen Gedanken tauchte Kyoshu auch schon vor Fudo auf und stütze sich dann an dessen Schultern ab, um einen Überschlag zu machen. Nun zog er an Fudos Armen, wodurch dieser auf dem Boden aufprallen würde. Zugleich wurde noch seine Schwerkraft um das 1000fache erhöht, wodurch ein Aufprall auf dem Boden tödlich wäre. Fudo knallte mit dieser Schwerkraft auf dem Boden und eine dichte Staubwolke aus Sand machte sich breit, wodurch man kaum etwas erkennen konnte. Dadurch fiel nicht auf, dass der Mizukage das Kawarimi no Jutsu eingesetzt hatte, um so mit einem kleineren Steinbrocken den Platz zu tauschen. Fudo sprintete nun mit seiner höchsten Geschwindigkeit auf Kyoshu zu, sprang ab und wollte mit sienem Shodai Kitetsu den Akatsuki durchbohren. Die Klinge von diesem Schwert verlängerte er noch mit dem Shinsou ("Göttlicher Speer"), was in diesem Überraschungsmoment das Ausweichen erschwert.

out:

Kawarimi no Jutsu
Art:Ninjutsu
Typ:Täuschung
Rang:E
Beschreibung:
Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eineTechnik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einemGegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtesAngriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er seineBlösse zeigt und angegriffen werden kann.

Selbsterfunden
Name : Shinsou ("Göttlicher Speer")
Rang : B-Rang
Element : keines
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : Unterschiedlicher Chakraverbrauch
Beschreibung :
Mit diesem Jutsu ist Fudo in der Lage das Shodai Kitetsu bis maximal 10 Meter zu strecken.
Dies verbraucht unterschiedlich Chakra, je nachdem wie weit man das Schwert strecken lässt.
Man kann dieses Jutsu nur mit dem Shodai kitetsu einsetzen.

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » So 5. Jul 2009, 22:01

Kyoshu sah zornig zu dem Mizukage, der jetzt sein Schwert verlängerte um Kyoshu zu treffen. Jetzt wich Kyoshu Tsukis KUnais aus indem er einfach auf Fudos Schwert zurannte. Nachdem das Shodai Kitetsu nah genug war, wollte Kyoshu nach nach links ausweichen, doch er schaffte es nicht mehr ganz und er bekam einen Schnitt an der Seite des Armes. Kyoshu spürte allerdings aufgrund des 4. Tores keinen Schmerz mehr und rannte weiter. Auch Tsuki rannte los, doch dieser würde nicht schnell genug bei Kyoshu sein. Doch als er weiterrennen wollte, brach sein Körper zusammen und er fiel auf den Boden. Alle 5 Tore schlossen sich auf einmal und Kyoshu war völlig am Ende. Seine Brust, sowie sein Arm schmerzte durch die Verletzung. Kyoshu wusste das der Kampf aus für ihn war und sagte: "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Darauf beschwor er mit letzter Kraft Nobu unter sich und bevor seine Gegner reagieiren konnte, flog Nobu los und war schon nach kurzer Zeit verschwunden.

tbc: ???

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 7. Jul 2009, 16:45

Aoki blickte zu Edward rüber und bemerkte das er sich nicht ganz auf sie konzentrierte. Sie ließ ihre HanD nach vorne schießen. Fūton: Senpuken Dadurch entstand ein starker Luftdruck, welcher Edward von den Beinen riss und ihn aus dieser Dunkelheit raus brachte. Aoki sprang diesem hinterher und blieb c.a. 3 Meter von ihm entfernt stehen. Sie blickte ihm in seinem Augen und grinste einmal kalt. Deine Fähigkeiten sind besonders. Ich denke nicht viele können sowas, ggf sogar keiner. Sie stoppte einen moment und ging einen weiteren Schritt auf Edward zu. Was hällst du davon uns zu unterstützen? Du siehst ja wie es hier aussieht. Das ist Krieg. Akatsuki ist dafür da um den endlosen Krieg zu beenden. Wir werden den wahren Frieden auf die Welt bringen. Den Frieden den sich alle erhoffen. Ninjas sind nicht da um zu kämpfen. Ninjas sind ein Zeichen des Friedens. Und das erhoffen wir uns. Es ist zuviel Hass und Verachtung in dieser Welt. Und um diesen weg zu bekommen braucht es mehr als nur Reden schwingen. Man muss was unternehmen. Die Kage tun dies nicht. Aber dafür tun wir es. Was hällst du davon? Hilfst du uns?

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Di 7. Jul 2009, 19:13

Edward flog und flog hinaus aus dem Dunkel. Er schlidderte noch ein wenig durch den Sand. Instinktiv riss er die Hände vors Gesicht, um seine Augen vor dem plötzlichen Licht zu schützen. Als er sie nach einiger Zeit wieder öffnete, erblickte er einige Meter von sich entfernt die hochgewachsene Frau. "Wechseln? Klingt nicht schlecht." Ed richtete sich auf und sah die Akatsuki nachdenklich an. "Aber ich denke ich lehne ab." Der ANBU-Captain schlug in die Hände und ein bläuliches Knistern deutete eine weitere Transmutation an. Ed schlug die Hände auf den Boden und rings um Aoki schossen verdichtete, spitze Säulen aus Sand hoch, die knapp vor der Leaderin stoppten. "Wahrer Frieden? Das ist eine Illusion. Auch ich strebe Frieden an, doch es wird immer Krieg geben, solange die Macht von einzelne Menschen ausgeht! Und das werdet ihr nicht ändern können." Ed drückte die Hände tiefer in den Sand und die Säulen setzten sich wieder in Bewegung, zielten direkt auf den Hals der jungen Frau, um sie zu köpfen.

out: So erzähl ihm grad noch von eurem Plan und dann tret ich über^^

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Di 7. Jul 2009, 20:23

Als die Krähen sahen das Sohi mit ihren Vogel aus der Finsternis kamm, hatten Yatagarasu und Kuroi-garasu zufort begonnen das genjutsu Magen: Garasutama anzuwenden. Dieses Genjutsu wurde wieder durch eine Melodie übertragen und würde den Vogel und den Menschen treffen, wenn diese zu lange dem Lied ausgesetzt sind. Isaribi selber konnte sich auf Grund des Giftes kaum bewegen und rief ihre Einheiten zu sich. " Wie ist die Lage im Dorf?!" fragte die Frau. Einer der Einheiten der über Funkt informationen erhielt meinte dass es nicht gut aussehen würden und schon einige geflohen sind. "Verstehe! Befiehlt den Rest ebenfalls Rückzug in den Berge! Jeder muss selbst sich ein Fluchtweg suchen da unsere Schiffe zerstört wurden. Wir fliehen in den Bergen! Sorry Aoki. Unser Vertrag ist beendet. Ab jetzt muss jeder selbst zurecht kommen. (zur erinnerung, der Vertrag hieß: wir geben euch Yachiru, dafür hilft ihr bei Kiri. Beides ist erfüllt und somit ende des Vertrages)" Anschließend ließ Isaribi die Krähen verschwinden und konnte durch die anderen Leute, die Shunshin nutzen kurtz noch zu Fudo kommen.
"Ich gebe es nur Ungern zu aber dieses mal habt ihr wieder gewonnen! Wären nicht die anderen Leute gekommen, hätte ich euch erledigt! Und denkt an meine Worte. Konoha und Suna wird es niemals zugeben dass sie bei diesen Angriff mitmachten! Deswegen dürft ihr dennen niemals trauen!" Anschließend verschwand Isaribi und ihre Leute mit Shunshin in den Bergen.

TbC: ?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 7. Jul 2009, 20:52

Aoki wurde von spitzen Säulen umzingelt, rührte sich allerdings kein Stück. Sie blickte Edward entschlossen ins Gesicht und grinste leicht. So eine Antwort hatte ich erwartet, aber warte erst einmal bis ich richtig ausgeredet habe. Sie schloss ihre Augen hob ihren Kopf und blickte dann in den Himmel. Als aller erstes sind wir hinter den Bijuus her, wie du denke ich auch wissen müsstest. Wenn wir alle 9 Bijuus haben, sind wir somit in der Lage eine Ultimative Waffe zu bekommen und mit dieser Waffe werden wir die Welt verändern. Um dies hinzubekommen brauchen wir natürlich Geld, somit ist dieses auch sehr wichtig, aber nicht so, wie die Bijuus zu bekommen. Wenn wir die Ultimative Waffe haben, werden wir diese den Großmächten für Geld bereit stellen. Somit sind diese gezwungen, um einen Krieg zu gewinnen uns zu benutzen. Somit stehen wir auf keiner Seite, wir sind Aussenseiter, welche eher aus dem Hintergrund hinaus handeln. Die Großmächte werden sich um diese Waffe fetzen. Wenn dies passiert sind wir schon beinahe an unserem Ziel. Wird die Waffe benutzt, ist für dem Gegner keine Hoffnung mehr da. Die Welt wird einen harten Schag erleiden. Allerdings braucht die Welt auch diesen harten Schlag. Die Menschheit wird sich neu Aufbauen, in unserem Sinne. Wir werden keinen Hass, keine Verachtung und keine Kriege dulden. Denn ob du es glaubst oder nicht, Akatsuki ist nicht da um Kriege zu führen, Wir sind da um Kriege zu beenden. Jeder hat seine eigenen vorstellungen, dies durch zu führen, allerdings wirken die wenigsten und unsere Vorstellung ist die wohl produktivste und funktionierenste überhaupt. Sie richtete ihrne Blick wieder in Edwards Richtung. Wie entscheidest du dich?

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Di 7. Jul 2009, 21:07

Die Säulen stoppten abrupt. Die Welt verändern? In ihrem Sinne? Ed zögerte. Sie konnten eine Demokratie erschaffen! Die Kage abschaffen! Die Daimyou töten! Ed sah die Frau nachdenklich an. Er hatte kein schlechtes Leben. Nein, das ganz und gar nicht. Dennoch war er unzufrieden. Die Ungerechtigkeit, die er oft genug am eigenen Leib spürte war groß. Größer, als dass man sie mit konventionellen Mitteln ausgleichen könnte. Ed seufzte. Die Säulen zogen sich zurück und verkrochen sich wieder in den Boden. Ed senkte den Kopf. "Ich...ich werde euch beitreten." Er zog langsam seine Maske ab und sah traurig auf sie hinab. "In Ordnung. Ich werde euch beitreten." Eds Maske zersplitterte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 7. Jul 2009, 21:15

Das Grinsen auf Aokis Gesicht wurde nun etwas breiter. Es freut mich dies zu hören. Ich habe auch mit keiner anderen Antwort gerechnet. Sie ging auf Edward zu und packte ihm an die Schulter. Herzlich willkommen bei der Akatsukis. Sie ließ seine Hand aber nich von ihm ab, sondern aktivierte direkt das nächste Jutsu. Nun laß Aoki die Gedanken des Anbu Captains um sie zu erforschen ob dieser es wirklich komplett ernst meint und um seine Fähigkeiten zu erfahren. Alles was Aoki sah konnte Edward auch sehen. Alles klar, es gibt keine Einwände, du bist in Ordnung und bist somit ein Akatsuki. Nun blickte Aoki in richtung Fudo.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 7. Jul 2009, 21:34

Fudo wollte Kyoshu den Gnadenstoß verpassen, allerdings verschwand dieser auf seiner Kuchiyose, was den Mizukagen ärgerte. Mist verdammter! Wieso musste das jetzt auchnoch so kommen ?!?! Er trat kurz Sand weg und dann erschien Isaribi vor ihm. Scheinbar würden sie sich jetzt verziehen und Kirigakure wurde teilweise erfolgreich verteidigt. Das Dorf hatte zwar gelitten unter dem Angriff, aber vollkommen zerstört wurde es nicht. Der Rest interessierte dem Mizukagen kaum noch, denn die restlichen feindlichen Shinobsi mussten noch aus dem Dorf verschwinden. Nun schaute Fudo direkt zu Tsuki. "Okay Tsuki schnapp du dir Sumimura und Sohi. Mit diesen wirst du dann ins Dorf gehen und die restlichen feindlichen Shinobis vertreiben. Versorgt die anderen verletzten noch und bringt sie ins Krankenhaus. Ich werde mich mit dem Anbu-Captain um Aoki Musak kümmern." Fudo hatte gesprochen, nickte kurz Tsuki zu und dieser ging zu Sumimura und Sohi. Fudo ging nun zu Edward und Aoki und stand nun nurnoch wenige Meter von diesen entfernt. Sie waren weit entfernt von den anderen Jounin, wodurch ein eingreifen von diesen unmöglich war. Fudo schaute nun etwas skeptisch zu Edward. "Was ist los Hagane? Wir beide werden uns jetzt um die Akatsuki Leaderin kümmern. Gemeinsam sollten wir das hinkriegen." Fudo war schon sehr erschöpft, weshalb er innerhalb des Kampfes wohl auf seine Half Tengu Form zurückgreifen wird. Okay Edward, ich verlasse mich auf dich. Fudo ging langsam in kampfstellung und konzentrierte sich genau auf Aoki...

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Di 7. Jul 2009, 21:39

Ed sah hoch, als er die Stimme Fudos vernahm. Seine Pupillen verkleinerten sich, sein Gesicht sah geschockt aus. "Es...es tut mir Leid, Mizukage-sama." Ed rannte auf den Kage zu, klatschte in die Hände und presste sie im Laufen kurz auf den Boden. Kurz vor Fudo sprang der kleine Captain in die Luft. Zeitgleich schoss direkt unter dem Kage eine Hand aus dem Boden, die den Kagen ergreifen wollte. Ed zückte zwei Kunais und warf sie auf den Kage. Eine weitere Transmutation erfolgte und aus seiner Auto-Mail wurde wieder einmal eine scharfe Waffe. Ed war nun direkt über Fudo. Er näherte sich seinem ehemaligen Vorgsetzten und stach mit der Auto-Mail zu.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast