Strand

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Benutzeravatar
Mizuhime Kuchinawa
Beiträge: 256
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Strand

Beitragvon Mizuhime Kuchinawa » Do 6. Sep 2012, 23:08

Sowohl Reaktion als auch Antwort von George waren nicht das was Mizu sich erhofft hatte. Er kam ihr ganz Nahe und Mizus Herz hatte mal wieder Luftsprünge gemacht. Sie konnte ihn auf sich spüren und es war schön so zu liegen und um alles zum Abschluss zu bringen küsste er sie auf die Stirn. Der Kuss war, ob man es glauben mochte oder nicht, etwas besonderes für die kleine Kunoishi auch wenn es nun nicht der erste Kuss war. Aber es gab ihr Hoffnung das da noch mehr kommen würde. Vielleicht nicht heute aber vielleicht in Zukunft. Sie hatte heute dennoch sehr viel Spaß gehabt.

"Tja ich bin halt ein großes Mädchen." meinte sie sarkastisch aber immer noch mit einem spaßigen Unterton zu ihm. Er hatte erkannt wie sie tickte aber vielleicht war auch er noch nicht komplett davon überzeugt wie das ganze ablaufen würde. Irgendwann finde ich schon den richtigen und George liegt seit heute nach Punkten forne. er stand wieder auf und gab ihr die Hand damit sie ebenfalls aufstehen konnte.Sie ergriff seine hand und stand ebenfalls auf. Sie klopfte sich genau wie er den Sand von den Sachen und schaute wieder zu ihm. Nun standen sie wieder da genau wie vorhin und keiner von beiden würde Hü oder hop machen, es war also mal wieder shwierig. Er hatte noch einmal angesprochen was sie vorhin gesagt hatte aber Mizu wank ab.

"Ich weiß nicht wovon du sprichst^^." sie überspielte das weil sie im Moment auch gar nicht daran denken wollte. Doch nun hieß es Abschied nehmen. Sie verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken und und bohrte mit ihrem linken Fuß im Sand.

"Tja...ich werde mich mal wieder zu Ryo begeben und da du ja bereits gesagt hast das du nicht mitkommen willst heißt es jetzt wohl aufwiedersehen."
sie schaute nun direkt zu ihm und suchte den Blickkontakt zu ihm.

"Ich wollte danke sagen. nicht nur wegen des Essens oder der netten Worte sondern auch weil das heute ein sehr schöner Tag war und das dank dir. Ich weiß nicht wie du es siehst aber ich würde mich freuen wenn wir das wiederholen könnten. "
nun wartete sie auf seine Antwort .
[align=center]Reden|Denken|BW
Bild[/align]

Benutzeravatar
Gunji
||
||
Beiträge: 336
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:57
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Yutaka
Nachname: Kiyoshi
Alter: 20
Größe: 1,94m
Gewicht: 84
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Strand

Beitragvon Gunji » Do 6. Sep 2012, 23:19

Mizu meinte, sie wäre ein großes Mädchen. Dann richteten sie sich beide auf, die junge Frau hatte Georges Hand ergriffen, und ließ ihn ihr beim aufstehen helfen. Zu George aussage, dass sie nicht SOLCHE Dinge hoffentlich von ihm dachte, wank sie nur ab und meinte, dass sie nicht wüsste, wovon er sprach. So so.. hatte sie also tatsächlich solche Dinge gedacht. Böses Mädchen. dachte sich George scherzhaft und grinste breit.
Schließlich hatte Mizu die Hände hinter ihrem Rücken verschränkt und bohrte mit ihrem Fuß im Sand. Sie suchte Blickkontakt, als sie sich schließlich von ihm verabschiedete, und zu Ryo zurück wollte. George erwiderte ihren Blick. Schließlich bedankte sie sich dafür, dass der Tag so schön war, dank ihm, und sie meinte, dass es sie freuen würde, könnten sie dies wiederholen. George lächelte. Wenn du möchtest, können wir das gern wiederholen. meinte George nur. Er hatte ihr zuvor bereits für den Tag gedankt.
Nun solltest du aber zu Ryo gehn, nicht das er nachher noch misstrauisch wird. sagte er und zwinkerte ihr dabei zu.
Schließlich nahm er seinen Hut vom Boden, setzte ihn sich wieder auf und vergrub die Hände in den Hosentaschen. Dann bis bald, oder so. sagte George,während er einige Schritte rückwärts tat und sich schließlich ganz umdrehte und von Mizu wegging. Er hob zum Abschied noch die Hand. Wer wusste schon, wann sich die beiden wieder sahen? Vielleicht würde Ryo sie ja von nun an einsperren und die wieder zu Fremden lassen. Wer wusste das schon? Und so ging George. Er wusste noch nicht so genau, wo seine Beine ihn hintragen würden.

TBC: Kirigakure - Turm des Mizukagen [Zerstört]
Reden| Denken

Bild

Chara | Offene NBWs + Charas | Voice | *klick* | Fight | Fight²


Danke an das Set, Ina *-*

Gareth
Im Besitzt: Locked

Re: Strand

Beitragvon Gareth » Fr 7. Sep 2012, 16:40

CF: Waldweg
[水 Kapitel 015: Mit Blick aufs Meer 水]

Der Abend rückte allmählich näher als sich Karasu und Gareth auf den Rückweg zum Dorf machten. Die "Krähe" hatte dem Angebot des Schwertmeisters zugesagt und so bestand das neue Team bereits aus zwei Personen. Es würde sicherlich nicht leicht werden mehr junge Shinobi von dieser Idee zu überzeugen, schließlich hatte Gareth nicht gerade das was man Ausstrahlung nannte. Der Riese hatte sein Begleittier, das Falkenweibchen Haruka, mittlerweile wieder in die Luft entlassen und erfeute sich am Anblick dieser Kreatur. Sie passten gut zueinander und auch das Gespräch zu Karasu lief gut. Ein wirklich angenehmer Tag. Der Schrei des Falken erklang lautstark, als dieser die Küste entlang flog und die beiden Wanderer ihr Gespräch fortsetzten. "Nun denn... wir haben eben über Kenjutsu geredet. Nebenbei hast du deine Waffe Kaze No Ha erwähnt. Was macht sie so besonders? Bist du dir sicher das Potenzial schon vollends ausgeschöpft zu haben? Als Schwertmeister interessiert mich das natürlich auf besondere Art und Weise." Gareth schmunzelte guten Willens und so konnte auch Karasu vermuten, dass diese Frage früher oder später kommen musste. "Mein Sandschwert von Yi'taeh hatte auch so seine Tücken... am Anfang hab' ich seine Funktionsweise nicht ganz verstanden. Dann musste ich erkennen, dass dieses Schwert mehr drauf hat, als man zuerst erahnen mag. Vielleicht ist dein Kaze No Ha ausbaufähig? Ein zukünftiger Schwertmeister braucht eine geschickte Klinge... soviel ist klar..." Gareth hatte sich so mit Karasu verplappert, das ihm garnicht auffiel, dass Mizuhime plötzlich in ihrer Nähe stand. Doch dann erhaschte er den Blick zu dem jungen Mädchen.

"Hey du... ich kenne dich noch von meiner letzten Begegnung mit der Mizukagin. Mizuhime, richtig? Ich hoffe du hast ihre Worte nicht zu ernst genommen." Gareth zeigte sich gegenüber dem Mädchen außergewöhnlich freundlich. Wieso wusste er auch nicht so genau. Sie war irgendwie sympathisch - selbst wenn sie eine weibliche Shinobi war. Sie war zumindest das krasse Gegenteil von Haruka. Erstmal würde er ihr genug Zeit geben sich an ihn zu erinnern und sie in die Konversation einsteigen lassen. Danach würde er sie weiter löchen. Schließlich hatten sie beim letzten Mal wenig Zeit zum reden gehabt. "Gut, dass ich gerade dich hier treffe. Du bist augenscheinlich nicht die persönliche Leibeigene von Haruka. Wahrscheinlich bist du sogar ohne Team oder Sensei unterwegs. Liege ich da richtig? Wie auch immer... der junge Mann neben mir ist Karasu Frey - zusammen suchen wir noch die ein oder andere Verstärkung für unser Team. Ich dachte ich frage dich einfach mal. Wenn man sich zweimal sieht, hat das meist etwas zu bedeuten." Heute glaubte Gareth einfach mal an sein Glück. Sie würde gut in das vermeintliche Team passen. Es würde nur noch ein Wirbelwind fehlen - dann hätte man quasi einen Ausgleich. Aber Gareth dachte wieder einmal einen Schritt zu weit. Wieso sollte sie sich ihnen anschließen wollen?

Benutzeravatar
Mizuhime Kuchinawa
Beiträge: 256
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Strand

Beitragvon Mizuhime Kuchinawa » Sa 8. Sep 2012, 22:11

Die Verabschiedung mit dem süßen Kioshi war für Mizu etwas Schmerzhaft wie sie zugeben musste. Sie war etwas enttäuscht das es so enden musste aber die Dinge liefen nicht immer so wie man es sich erhofft hatte. Aber es war ein schöner Tag und da waren sie sich beide einig. Ebenso wollten beide diesen wunderschönen Tag wiederholen und Mizu dachte jetzt, das es vielleicht wirklich besser war wenn sie sich noch nicht küssten.

"Ich freue mich jetzt schon drauf." meinte sie fröhlich als er eröffnete das sie das jederzeit wiederholen konnten. Dann aber meinte er sie sollte langsam mal zu Ryo gehen da er sonnst misstrauisch werden würde. Sie musste kurz auflachen, nicht stürmisch aber sehr zutraulich.

"Aber wieso denn? Er dürfte ja nur misstrauisch sein wenn er zu befürchten hätte das du etwas böses mit mir vor hast. Hattest du den böse Sachen mit mir vor?" fragte sie im Scherz. Natürlich war das nur ein Spaß und er würde nicht mehr darauf antworten doch sie hatte sich sehr an den jungen Mann gewöhnt das sie gar nicht mehr schüchtern ihm gegenüber war. Nun verabschiedete sich George und ging.

"Ja...bis bald, hoffentlich sehr bald."
meinte sie noch um ihm klar zu machen das sie sich schon drauf freute ihn wieder zu sehen. Nun verschwand er in der Ferne doch sein Platz wurde schon bald ersetzt. Der große Shinobi vom Kage Turm gesellte sich zu Mizuhime und auch e in weiterer Junge. Diesen kannte sie allerdings nicht. Man konnte sehr leicht angst vor einem Riesen wie Gareth bekommen, gerade die kleine Mizu doch da er sich vorhin schon so nett vorgestellt hatte machte sich Mizu eher wenig Sorgen. Er begrüßte sie wieder und erinnerte sich sogar an ihren Namen. Er meinte desweiteren das sie die Worte der Mizukagin nicht all zu ernst nehmen sollte.

"D..danke...ähmm" meinte sie etwas eingeschüchtert. Er war ziemlich groß mindestens so groß wie George und der war schon sehr groß. Auch seine Tiefe Stimme und sein kantiges Gesicht waren unheimlich. Das hatte sie gar nicht so mitbekommen neben Haruka. Lag wahrscheinlich daran das sie wesentlich unheimlicher war. Doch sie wusste auch nicht wie er hieß, ob er sich noch vorstellen würde? Er redete erstmal auf sie los da sie nicht so richtig wusste was sie zu ihm sagen sollte. Er fragte direkt heraus ob sie in das Team wollte das er und der Junge Mann, der neben ihm stand, gerade gegründet hatte. Das kam plötzlich, Mizu wollte schon seit ihrer Ernennung zum Chuunin in ein Team doch kam diese Frage etwas plötzlich. Als er den Jungen neben sich als Karasu frey vorstellte nickte Mizu diesem höflich zu und schenkte ihm ein Lächeln. Doch nun war es an ihr zu antworten. Wieder verbeugte sie sich.

"Ich danke euch für dieses Vortreffliche Angebot doch...kenne ich euch nicht. Ich kenne eigentlich nicht mal euren Namen, wer ihr Seid oder welche Absichten ihr tragt. Dennoch will ich nicht leugnen das ich schon seit geraumer Zeit ein Team suche denen ich meine Medizinischen Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann. Ich möchte Erfahrungen sammeln und neue Techniken lernen und daher würde es mich sehr freuen wenn ich euch besser kennen lernen dürfte. " wieder verbeugte sie sich um ihre Demut zum Ausdruck zu bringe. Sie wollte den Mann unter keinen Umständen verärgern durch ihre Worte doch sie hatte auch recht. Wer war er den? Er hatte sich nie vorgestellt und woher sollte Mizu denn Wissen ob er wirklich ein Jonin aus Kirigakure war?
[align=center]Reden|Denken|BW
Bild[/align]

Benutzeravatar
Ryo Shorai
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Strand

Beitragvon Ryo Shorai » So 9. Sep 2012, 20:10

Trainingspost für Santouryuu:
Ryo wich erschöpft zurück. Er hatte einen Kampf mit sich selbst begonnen. Um das Santouryuu, also den Drei-Schwerter-Stil aus dem Kirigakure-Kenjutsu, zu vollenden und diese Schwertkunst zu meistern hatte er einen Mizu Bunshin von sich selbst erstellt und einen Kampf gegen ihn begonnen. Dabei hatte sein Gegner also der Mizu Bunshin, lediglich ein Schwert in der Hand. Er selbst als das Original führte die Drei Schwerter mit sich. Zwei in jeder Hand und das dritte und letzte Schwert im Mund. Jedoch konnte er das Schwert kaum halten da beim ersten Kontakt er das Gefühl hatte ihm würden alle Zähne ausgeschlagen werden. Wie konnte ein Mensch mit einer solchen Belastung bitteschön umgehen? Das Gewicht des Schwertes hatte ihn auch sehr nach unten gezogen und machte ihm schwer zu schaffen. Aber das war nicht das schlimmste an der ganze Geschichte. Wie sollte er denn gegen jemanden kämpfen wenn bei jeden Kontakt er das Gefühl hatte ihm würde das Gesicht auseinander fallen? Beim Treffer auf die Klinge wurde die in Vibration verbracht und diese übertrugen sich auf die Zähne und den Kiefer, die das Schwert hielten. Folge des Treffers: die Zähne wurden beschädigt und ihm fiel das Schwert aus dem Mund. Ryo erkannte nicht wirklich den Sinn dahinter. Do ein Kampfstil war doch völlig sinnlos. Der Shorai konnte da kein wirklich effektiven Sinn dahinter entdecken. Oder war er nicht schlau genug um aus einem solchen Kenjutsu schlau zu werden. Er hatte noch ein paar weitere Versuche unternommen mit seinen Mizu Bunshin zu kämpfen. Aber jedesmal wenn das dritte Schwert in seinen Mund mit der Klinge seines Mizu Bunshins Kontakt hatte musste er den Kampf sofort abbrechen. Das kotzte ihn mittlerweile sehr an. Er nahm das Schwert aus dem Mund und warf es beiseite. Aus Frust hatte er mit seinen zwei Schwertern den Mizu Bunshin den Rest gegeben und ihn in seine wässrigen Bestandteile erstückelt. "Es ist ja so befreiend sich selbst eigenhändig zu killen. Da fühlt man sich gleich viel besser.", grummelte er in sich hinein. Aber wie sollte er diese Kunst meistern? Er hockte sich in den Sand und grub mit seiner Hand in dem Meer aus kleinen Steinen herum. Wie sollte er das nur angehen, das entzog sich ihm jeglicher Verständnis. Und um den Schmerz-Effekt zu unterdrücken müsste er Jahrelang trainieren. Und die Zeit hatte er nicht, er musste schneller stärker werden. Für Mizu... ganz egal ob sie seine Gefühle erwiederte oder nicht. Gefühle, dessen er sich selbst noch nicht einmal bewusst war. Dennoch dachte er an sie, aber Ryo schüttelte die Gedanken sofort ab. Er stand auf und nahm seine Schwerter wieder in die Hand und eines in den Mund. Der junge Shorai führte sich noch einmal den historischen Text aus der Kirigakure-Schriftrolle ins Gedächnis. Vielleicht lag in diesem Text der Schlüssel zur Meisterung dieser Kunst. "Die Würde des Krieges.... Ehre, Stolz, Erhabenheit, Großmut, Kampfesgeist, Siegeswillen...", das waren die Aspekte die ein Schwertkämpfer aus Kirigakure brauchte um das Kenjutsu des Dorfes zu meistern. Das war Ryo durchaus bewusst. "Die Tugendes eines Kämpfers spiegeln das Wesen des Menschen wieder, der sich entschließt das Schwert zu ergreifen und für seine Ideale zu kämpfen.", Ryo hatte Mizu versprochen nur noch für sie stark zu sein und sie zu beschützen. Das ist sein Schwur gewesen. "Doch in den dunkelsten Stunden der Welt genügt es nicht das ein Mann ein einziges Schwert für sich und sein Land erhebt. Eine Klinge für die Ehre, eine zweite Klinge für den Kampf und ein drittes Schwert soll sich zusammen mit seinen Gefährten erheben.", damit war eindeutig das dritte Schwert gemeint welches für den Drei-Schwerter-Stil in den Mund genommen wurde. Es sollte also wohl auch den Schwierigkeits-Grad dieses Kenjutsu darstellen. "Ein drittes Schwert welches dann erscheint wenn jegliche Worte der Vernunft versagen und das Ende der Waffenruhe naht. Ein drittes Schwert welches die Macht der Sprache ersetzt und die Taten laute erhallen lässt als jede Stimme es auch auf der Welt vermag.", darin wurde deutlich das dieses besagte dritte Schwert in den Mund gehörte. Es war nicht symbolisch gemeint sondern Wörtlich. Ohne die Bilder unter dem Text würde warscheinlich nicht jeder sofort darauf kommen. Aber der letzte Satz... "Das ist der Weg der dem Krieger vorbehalten ist der sich entschließt mehr als ein Schwert zu erheben wenn alle anderen Mittel zu versagen.", Ryo öffnete die Augen. Wenn alle anderen Mittel versagen. Das klang nach soetwas wie die letzte Zuflucht. Eine Kampfkunst die ein hohes Risiko beherbergt. So fühlte sich dieser Weg auch an. Er forderte eine gewisse Bereitschaft, ein Risiko einzugehen. Ryo hatte verstanden, also musste er nun bereit sein alles auf eine Karte zu sein, bereit sein dieses Weg mit vollen Einsatz zu beschreiten. Ryo erschuff drei Mizu Bunshin. Zwei von ihnen hatten ein Katana und der dritte besahs zwei Katanas. Ryo selbst nahm nun das dritte Schwert in den Mund und nahm seine Kampfhaltung ein. "Na kommt schon, und wenn ich dabei draufgehe. Aber ich werde garantiert nicht von mir selbst besiegt werden.", mit diesen Worten griffen die drei Mizu Bunshins das Original an und die Klingen prallten aufeinander.

Jutsus:



Ausrüstung:

3 Katanas
Diese drei Katanas hat er in einer Schriftrolle versiegelt für den Fall das er sie im Kampf benötigt. Mit ihnen führt er die Technik des Kenjutsu aus Kirigakure aus. Zwar hat er diese Kunst noch nicht gemeistert, wird es aber noch. Die Katanas selbst sind sehr gut verarbeitet, wahre Meisterwerke der Schmiedekunst. Sie sind Chakraleidend und ungeheuer stabil. Der Schmied meinte das sie sich nicht einmal verbiegen würden wenn sich ein Elefant darauf stellt. Dazu sind sie wie es sich für ein Katana gehört unheimlich scharf. Erfundener Gegenstand

Kirigakure-Schriftrolle
Als Schwertkämpfer des Dorfes von Kirigakure ist Ryo im Besitz einer Kopie der Rolle in der sich die Techniken der Schwertkunst von Kirigakure. Erfundener Gegenstand


Wörter: (1138 + 842/2857)

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Re: Strand

Beitragvon Karasu Frey » Mo 10. Sep 2012, 17:02

Auf dem folgenden Weg fragte Gareth nach seinem Schwert, Kaze No Ha, und als er seine Fragen gestellt hatte, zog Karasu es mit einer eleganten Bewegung aus seiner Schwertscheide.
Das Metall der Klinge summte, als es durch die Luft fuhr.
"Kaze No Ha. Nun, ich weiß nicht, ob ich sein Potenzial voll ausgeschöpft habe. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es ist scharf, äußerst scharf, und wer weiß, ob es die Fähigkeiten hat, das schärfste Schwert zu werden, dass ein Mensch je führte."
Mit einer schnellen Bewegung ließ er es los und warf es nach oben. Dann fing er es am oberen Teil der Klinge auf und hielt Gareth den Griff entgegen.
"Was bei mir Fragen aufwirft, ist dieses... Loch? Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Wie unschwer zu erkennen ist, enthält der Griff eine Art Vertiefung. Wenn ich das Rätsel darum mit dir zusammen lösen kann, würde mich das freuen.", erklärte er. Karasu hatte nie sonderlich auf diese Eigenart geachtet. Er wusste, dass sie dir war, doch weder benötigte er sie noch störte sie ihn.
Bevor sie das Gespräch weiterführen konnten, sprach er jedoch eine weibliche Person an, der sie sich näherten. Karasu steckte das Schwert zurück und betrachtete die Fremde.
Sie hatte hellblaue Haare, ähnlich zur Farbe des Meers, an dem sie sich befanden, und wie Karasu entdecken konnte, hatte sie ebenfalls grüne Augen. Ihre jedoch schienen viel sanfter zu strahlen als seine, mit denen er andere Personen des öfteren verschreckte. Allgemein war sie eher ein kleine, süßes Mädchen.
Karasu beäugte sie. Er beurteilte selten nach dem Äußeren, und daher vermutete, dass in ihr mehr steckte als das. Manche Körperpartien wiesen natürlich auf etwas anderes hin, aber Karasu kam nicht umhin festzustellen, dass sie doch etwas sehr Reifes in ihrer Art zu sprechen hatte. Mit Sicherheit war sie älter als er.
Aufmerksam lauschte er, was sie Gareth anwortete, und er hörte heraus, dass sie wohl eine medizinische Ausbildung hatte. Das würde natürlich perfekt in ein Team passen, aber für Karasu bedeutete das, dass Mizuhime (den Namen entnahm er Gareth) wohl schon Chuunin war.
Das versetzte dem Genin natürlich einen Stich, aber er hatte sich ja vorgenommen schon bald so gut zu sein, dass die Beförderung kein Problem darstellen sollte.
"Er ist Gareth Sabaku-san, ein Schwertshinobi aus Kirigakure.", grinste Karasu sie an. Irgendwie war es lustig, dass Gareth ihn vorgestellt hatte, sich selbst aber wohl nicht, weswegen es nur fair war, wenn er das übernahm.
"Ich kenn ihn auch erst seit heute, aber er ist... in Ordnung. Ich selbst bin Genin mit Spezialisierung auf Kenjutsu, weswegen sein Angebot perfekt schien. Aber du siehst echt nett aus, und Medic-Nin hört sich spannend an, daher würde es mich freuen dich näher kennen zu lernen."
Aus einem nicht erkennbaren Grudn errötete Karasu kurz. Er hatte gerade einer Person des andern Geschlechts gesagt, er würde sie gern näher kennen lernen. Vermutlich deshalb, und Karasu hoffte sie dachte nicht so verquer wie er jetzt gerade. Er nahm den Arm an den Hinterkopf und schloss lächelnd die Augen.

Gareth
Im Besitzt: Locked

Re: Strand

Beitragvon Gareth » Mo 10. Sep 2012, 17:41

[水 Kapitel 016: Genug der Worte 水]

Bevor Karasu und der Schwertmeister schlussendlich auf Mizuhime trafen, zeigte sein Schüler ihm die Klinge Kaze No Ha. Er hielt sie Gareth hin und verwies auf die Vertiefung innerhalb der Klinge. Der Sabaku kratzte sich am nicht vorhandenen Bart und führte seine Gedanken direkt aus. "Ich hab sowas ähnliches schonmal gesehen. Und zwar genau bei meinem Schwert - der Sandklinge Yi'taeh. Bei mir sind es gläserne Ampullen die dort hineinpassen. Bei dir bin ich mir noch nicht sicher. Um genaueres zu sagen müssten wir schon einen Meisterschmied ansprechen oder wir sollten einfach mal gemeinsam rätseln." Die Worte des Schwertmeisters strotzen nur so vor Zuversicht und er hatte auch schon den richtigen Schmied dafür im Sinn. Doch vielleicht ließ sich das Ganze ja auch nicht ganz so schnell aufdecken... vielleicht musste man Karasu einmal mehr in den Kampf drängen. Würde er genügend Chakra dort rein leiten, könnte sich die Lösung viel schneller finden lassen.

Die Konversation mit Mizuhime erwies sich als ziemlich interessant. Alleine schon deswegen, weil sie den Namen des Schwertmeisters nicht kannte. Gareth stutze. Karasu überspielte die peinliche Situation geschickt, indem er seinen Sensei vorstellte und sie Stimmung lockerte sich zusehends. "Danke Karasu. Um deine Fragen zu beantworten... ich bin einer der sieben Schwertmeister aus Kirigakure. Es verwundert mich, dass du noch nie von mir gehört hast... aber ich bin auch viel umher gestreift wenn ich ehrlich bin. Und meine Absichten? Ich will dem Dorf unter die Arme greifen und mehr Verantwortung übernehmen. Alle um mich herum ziehen ihre Schüler heran... hinterlassen etwas für zukünftige Generationen. Ich habe das bis heute vernachlässigt. Damit ist jetzt genug. Als Schwertmeister des Dorfes habe ich viel zu geben, suche aber Schüler die mich auch außerhalb des Dorfes begleiten. Da du Haruka bereits au fdie Heilung ihrer Wunden angesprochen hattest, wärst du ein perfekter Fang für das Team. Das versteht sich von selbst: Medic-Ninjas sind selten. Ich bin zwar selbst einer... aber... wie gesagt... ich würde meine Lehren gerne weitergeben." Gareth brabbelte heute wirklich viel. Das war eigentlich nicht die Regel. Aber er durfte sich gegenüber seinen Schülern nicht verschließen. Es fiel ihm sichtlich schwer die richtigen Worte zu finden, aber man merkte wohl das sie von Herzen kamen. Auch wenn der Schwertshinobi für Außenstehende einfach nur riesig und befremdlich schien. "Wenn ich richtig zugehört habe, dann haben wir drei alle eins gemeinsam. Wir wollen uns kennenlernen und nachsehen ob wir zusammen passen. Natürlich will ich auch wissen, wie ihr beiden zusammen harmoniert. Ich denke wir sollten zu einem Trainingskampf greifen. Natürlich halte ich mich zurück... aber leicht machen werde ich es euch auch nicht. Wärt ihr damit einverstanden?" Gareth schenken ihnen ein ehrlich gemeintes Lächeln und nickte ihnen zuversichtlich zu.

Wenn beide zustimmen würden, würde der Kenjutska die Kuchiyose Raitai über das Kuchiyose no Jutsu beschwören. Ein kleines, vorlautes Chameleon. Es würde die Gegend vor neugierigen Beobachtern abschirmen, die sich versuchen würden in den Kampf einzumischen. Zusätzlich könnte er die Situation aufklären, da Außenstehende Gareth oftmals als Bedrohung wahrnahmen. Das war natürlich unsinnig. Dennoch gab es diese Sorte von Menschen. Das kleine Chameleon fällt vor allem durch seine bunte Farbpracht auf und ist ziemlich flink. Abgesehen davon würde Gareth einige Meter vom Meeresrand zurücktreten und sich mit seinen Schülern eine ungestörte Ecke am Strand suchen. Es lag an Karasu und Mizuhime jetzt gut zusammen zu arbeiten. Er würde ihnen den ersten Zug überlassen. "Nun denn... fangt an."


OUT: Die Kuchiyose ist nicht am Kampf beteiligt. Ihr dürft beginnen, da ich davon ausgehe, dass ihr wohl beide ein Kennenlernen-Training absolvieren wollte. Insbesondere Marie wird nun bestimmen, ob der Kampf stattfindet oder nicht. Von Manuel weiß ich ja bereits, dass er mal gegen mich kämpfen will. ;) Falls du dich einmischen willst (Daniel), kannst du das gerne tun. Allerdings wird dich meine Kuchiyose erstmal stoppen. Sie wird dich darauf hinweisen, dass es sich um einen friedfertigen Kampf handelt. Sie ist ziemlich flink, deshalb sollte das wohl realistisch sein.

Benutzeravatar
Mizuhime Kuchinawa
Beiträge: 256
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Strand

Beitragvon Mizuhime Kuchinawa » Mo 10. Sep 2012, 22:03

Gareth Sabaku? Einer der Sieben Schwert Shinobi? Es klingelte langsam in Mizus Ohren, diesen Namen musste sie schon einmal gehört haben. Der Titel der Sieben Schwert Shinobi aus Kirigakure war ja immerhin Weltbekannt und so selbstverständlich auch im eigenen Dorf. Sie musste zugeben das sie nun nicht unbedingt die Mitglieder benennen könnte doch würde sie die Namen hören dann würde sie sicherlich auch ein Bild vor Augen haben. Auch der Name Gareth Sabaku sagte ihr etwas. Natürlicher war ein ähnlicher Skandal wie die Mizukagin selbst. Ausländer in hohen Positionen. Das war ungewöhnlich und bei manchen ungern gesehen. Das beide auch noch Sabakus waren schien für Mizu alles andere als Zufall zu sein. Aber das war erstmal unwichtig. Der Junge neben Gareth, den dieser als Karasu Frey outete, stellte diesen wiederum kurz vor bevor dieser es selber tat. Seine Absichten schienen Edel, wenn auch unpassend im Vergleich zu seinem Aussehen doch Mizu war kein Mensch der ein Buch nach dem Einband beurteilen würde. Sie fühlte sich geschmeichelt das sie als Rarität bezeichnet wurde in ihrem Amt als Medicnin. Er war sogar selbst ein Medicnin, das war super denn so konnte sie ihre Ausbildung bei ihm beenden und sich einige Techniken von ihm Abbgucken beziehungsweise sich von ihm unterweisen lassen. Die Chance schien wirklich perfekt und Mizu würde zu schlagen doch sie wollte nicht aufdringlich wirken.

"Verzeiht das ich so forsch war ich war lediglich von eurem Angebot überwältigt. Aber nun würde ich euer Angebot von euch in euer Team aufgenommen zu werden gerne annehmen." meinte sie und verbeugte sich wieder. hoffentlich kam sie nicht all zu steif rüber. Karasu erzählte nun das er das Angebot des Sabaku ebenfalls erst heute bekommen hatte, das verband die beiden nun. Mizu beobachtete den Jungen nun etwas mehr. Er schien etwas jünger zu sein als sie also zumindest jünger als ihr richtiges Alter da sie ja in ihrer Form wesentlich Jünger wirken musste. Seine Augen hatten einen gefährlich stechenden Grün Ton. Wenn er nicht so freundlich gelächelt hätte dann hätten sie schon fast bedrohlich gewirkt. Er meinte das er sie gerne näher kennen lernen würde und die rote Farbe auf seinen Wangen verriet das er dabei einige Hintergedanken hatte. Sofort wurde auch Mizu wieder rot und schaute zur Seite um seinen Blicken entgehen zu können.Huch...ich scheine heute echt beleibt zu sein^^

"I...ich freue mich auch darauf dich kenne zu lernen Karasu-san." sagte sie immer noch etwas schüchtern. Er war ja schon ein hübscher junge, wenn auch etwas Jung und so eine Reaktion und eine solche Frage schmeichelten schon. Gareth allerdings meinte das sie das mit den kennen lernen in einem kleinen Übungkampf regeln sollten. Mizu wurde es etwas mulmig im Magen. Ein Kampf? Ihr Gesichtsausdruck wurde sofort besorgt. Sie wusste nicht so recht. Ein Kampf einfach so? Das war nicht richtig. Sicher würden sie kämpfen nicht aus dem Weg gehen können doch unter zukünftigen Team Kollegen oder sogar ihrem neuen Sensei, das konnte sie einfach nicht.

"Ich b...bin nicht so wirklich einverstanden. Ich denke es gibt bestimmt bessere Wege wie wir uns kennen lernen können. Außerdem wende ich meine Kräfte für einen Kampf nur dann an wenn es ein Notfall ist und nicht gegen Freunde oder Vorgesetzte. Ich möchte niemanden Beleidigen aber an der Stelle würde ich gerne aussetzten." sagte sie, dieses Mal ohne Verbeugung und sie versuchte etwas bestimmt zu wirken, was ihr nicht so wirklich gelang. Wieder mal wirkte ihre Stimme piepsig und hell.

"Außerdem gibt es bisher erst eine Person der ich weit genug vetraue sie ihm Kampf zu unterstützen..." sie sah weiter über den Strand ann dessen anderen Ende irgendwoe Ryo trainierte.
[align=center]Reden|Denken|BW
Bild[/align]

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Re: Strand

Beitragvon Karasu Frey » Mo 10. Sep 2012, 22:49

Mizu erwiderte seinen Gruß, und Karasu nickte freundlich.
Dann schlug Gareth einen Trainingskampf vor, und Karasu wollte gerade voller Tatendrang zustimmen (auch wenn er das Meiste seiner Ausrüstung nicht dabei hatte), da kam Mizu ihm damit zuvor, dass sie ablehnte.
Sie schien friedfertig zu sein, vor allem nicht daran interessiert Verbündeten zu schaden.
Karasu schlug es sich aus dem Kopf alleine gegen Gareth anzutreten. Das wäre Wahnsinn und nicht sonderlich effektiv. Einige Augenblicke würde er durchhalten, aber sollte Gareth ernst machen, verputzte der ihn zum Frühstück.
Dementsprechend ratlos sah er jetzt durch die Gegend, und da ihm nichts anderes übrig blieb, sah er zu Mizu.
"Du scheint deine eigene Auffassung von... Recht und Sinn von Kämpfen zu haben. Interessant.", sagte er. Er mochte vielleicht jünger sein, aber er war ziemlich reif und klug für sein Alter, dessen war er sich bewusst.
Er folgte ihrem Blick, der über den Strand lief, bis hin zu einem Jungen, der offensichtlich trainierte.
Nur eine Person, der sie vertraute, um sie zu unterstützen.
"Ist er das?", fragte Karasu direkt. "Tja, ich finde ja Vertrauen muss man irgendwie beweisen können, aber..." Karasu beließ es dabei und führte seinen Gedankengang nicht näher aus.
Er ließ jedem seine eigene Ansicht.
Dann sah er zu Gareth.
"Vielleicht ist das gar nicht so schlimm. Es wäre ohnehin besser ich würde meine Ausstattung tragen, wenn wir so etwas wie eine Übung machen.", informierte er ihn kurz.

Gareth
Im Besitzt: Locked

Re: Strand

Beitragvon Gareth » Di 11. Sep 2012, 10:42

[水 Kapitel 017: Die Pazifistin 水]

Mizuhime ging langsam ein Licht auf, wen sie da nun vor sich hatte. Natürlich war Gareth keine wahre Autorität und er bestand auch nicht darauf das man ihn kannte, aber er freute sich doch immer darüber wieder erkannt zu werden. Die kleine verbeugte sich sogar, was nicht unbedingt hätte sein müssen, aber dem Schwertmeister letztlich ein Lächeln abring. Mizuhime schien sich wohl entschieden zu haben, dass es diese Chance zu nutzen galt. Kein Wunder, Gareth war Medic auf höchstem Niveau. Quasi der perfekte Lehrer für sie. Dennoch: Die Zeit mit ihm als Lehrer würde für alle nicht einfach werden. Der Sabaku war manchmal schwer einzuschätzen und sehr streng. Doch es hatte keinen Zweck, es bereits hier durchblicken zu lassen. Gareth kehrte den beiden Schülern bereits den Rücken als er die Vorbereitungen für den Kampf traf. Das Kuchiyose no Jutsu war gesprochen und seine Kuchiyose mit den Namen Raitai tauchte auf. Der kleine Chamgan schaute verdutzt drein. "Heyhey... ich war gerade beschäftigt. An den Sturmklippen - nicht weit von hier. Was willst du denn?" Gareth grinste ihn dämonisch an. "Uhm... die Sturmklippen sind direkt da hinten. Wenn's dringend ist kannst du jederzeit zurück. Und ich brauche dich auch nicht lange hier, versprochen." Der Schwertmeister hatte sich gerade zu seinem Gesellen runtergekniet als Mizuhime gestand, dass sie den Kampf aussetzen würde. Unverständnis durchlief den Schwertmeister. Als wahrer Krieger der für Recht und Ordnung einstand... als Wittwer der seine Frau an Nukenin verloren hatte... konnte er diese Äußerung nicht verstehen. War sie wirklich so kindisch? Was ließ sie so denken? Dort draußen hätte sie keine Chance.

Gareth räusperte sich und atmete tief durch. "Nunja... Notfälle... hm? Es führt leider kein Weg dran vorbei, dass wir in Zukunft miteinander trainieren. Das wird dir kein Lehrmeister auf der ganzen Welt durchgehen lassen. Du musst für den Fall, dass du in einen Hinterhalt gerätst bestens vorbereitet sein. Du musst lernen deine Kameraden zu schützen um Unheil zu vermeiden. Kurzum: Du musst es lernen zu kämpfen. Auf der anderen Seite ist es mir bewusst, dass du sicherlich deine Prinzipien hast und ich toleriere sie (zumindest zu Beginn). Aber wenn du dich nicht wehren kannst, wirst du zu einer Gefahr für das ganze Team." Gareth sprach seine Worte aufrichtig und ermunternd aus. Er wollte Mizuhime klar sagen was er denkt und was er von ihr erwartete. Immernoch ein wenig schockiert über diese Aussage griff sich Gareth schuldbewusst an den Kopf, richtete sich auf und sprach dann noch einfühlsamer, was ihm deutlich schwer fiel: "Deine Absichten sind Edel, junge Dame. Es gibt die Möglichkeit Menschen im Kampf nicht zu verletzten. Blut zu vermeiden und trotzdem souverän zu bleiben. Dafür musst du allerdings mehr trainieren als Karasu oder Ich. Du musst sowohl lernen zu parieren, auszuweichen, Genjutsu zu sprechen als auch offensive Jutsus zu sprechen, die den Gegner nicht verletzten, aber ihn paralysieren oder gefangen nehmen. Wenn du diesen Weg wirklich weitergehen willst, musst du auf diesen Gebieten dein Glück versuchen und ich werde dir helfen wo ich kann. Aber eins soll gesagt sein: Wer sich im Kampf nur um die Wunden seiner Mitstreiter bemüht, verliert. Der Heiler ist immer das erste Ziel der Gegner. Das muss dir bewusst sein. Doch genug davon." Gareth näherte sich ihr an und legte sanft seine Hand auf ihre Schulter. "Gemeinsam schaffen wir das, du musst nur den Willen haben zu trainieren... ich werde keinen von euch verletzten... versprochen." Der Schwertmeister hatte seine Rede beendet und hoffte damit ein Stück ein weiter näher an Mizuhime heran gekommen zu sein. Er würde sich ihre Argumente nochmal genauer anhören und sich dann Karasu zuwenden.

"Stimmt, der da hinten... ist das die besagte Person? Falls ja, würde ich ihn gerne kennenlernen." Gareth schritt voran und richtete seinen Blick wieder auf die Krähe. "Das mit der Ausstattung ist das geringste Problem. Du hast doch dein Schwert. Mehr würde ich auch nicht benutzen. Und ich habe ja auch nicht vor euch zu zerlegen. Ich will nur wissen, wie ihr zusammenarbeitet." Gareth grinste, während seine Glöckchen im Wind hin und her zappelten. Raitai dumpelte voraus und verlor in den Dünen fast das Gleichgewicht. Ein Chameleon auf zwei Beinen war schon irgendwie lustig anzusehen. Haruka, die Falkin erreichte den jungen Mann zuerst. Das Weibchen krätchzte und landete in einem naheliegenden Baumwipfel am Ende des Sands. Kurz darauf müsste dieser Mann bereits die anderen Shinobi wahrgenommen haben. Gareth würde Mizuhime größtenteils das sprechen überlassen, aber sich auch selbst einbringen. "Guten Abend. Mein Name ist Gareth Sabaku, Schwertmeister. Das neben mir ist Karasu Frey, mein Schüler. Und der kleine dort ist Raitai. Ich stelle mir gerade mein eigenes Team zusammen, an dem auch Mizuhime partizipieren soll und aus freien Stücken möchte. Leider kämpft sie nur ungern ohne dich. Ein Probekampf zwischen Teammitgliedern ist allerdings Tradition und sie sollte sich zukünftig an das Training gewöhnen. Natürlich werde ich niemals jemanden verletzten - geschweige denn mit "harten Bandagen" kämpfen. Nunja... wie sieht es jetzt aus?" Gareth schaute zuversichtlich in die Runde und Haruka landete prachtvoll auf seinem Schulterpolster. Sein weißer Umhang mit dem chinesischen Zeichen für "Torheit" blähte sich zusehnds auf. Eine wirklich interessante Ansammlung von Menschen.


OUT: Sorry, das ich vor dir poste, Daniel. Aber ich wollte es mal interessanter für dich gestalten und dir "Hallo" sagen.

Benutzeravatar
Ryo Shorai
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Strand

Beitragvon Ryo Shorai » Di 11. Sep 2012, 14:32

Trainingspost für Santouryuu:
Das Erklingen der Töne von Schwertern war immer wieder über den Strand zu hören. Woran das lag? An einem trainingssüchtigen Verrückten der mit aller Kraft versuchte, ein Training dessen erfolgreicher Abschluss erst nach vielen Jahren möglich war in wenigen Stunden zu absolvieren. Wie das möglich war? Das wusste er selbst noch nicht, aber er war zumindest bereit alles aufs Spiel zu setzen. In den Schriften stand eindeutig die notwendige Bereitschaft des Kriegers diesen Weg zu gehen wenn alle anderen Mittel versagten. Es gab nie eine Garantie dafür das ein Kampf immer zugunsten von Ryo ausging. Dafür gab es noch viel zu viele starke Gegner da draußen. Dabei hatte er sich geschworen nie wieder zu verlieren. Es gab nichts schlimmeres für ihn als eine Niederlage, egal in welcher Hinsicht. So gesehen hat er bereits wieder eine Niederlage erlitten ohne es selbst zu wissen beziehungsweise es sich einzugestehen: er hatte gegen George verloren. Aber das war wieder eine ganz andere Baustelle. Ryo würde sich erstmal auf das konzentrieren was er konnte: sinnloses überstrapaziertes Training. Und so machte er auch weiter. Mit drei Schwertern bewaffnet, eines in jeder Hand und dem Dritten Schwert in seinem Mund, kämpfte er nun gegen drei seiner eigenen Mizu Bunshins. Schnell stellte sich heraus wie sehr er im Nachteil war. Denn die Mizu Bunshins konnten ihre gewohnten Kampfstile benutzen die der echte Ryo auch schon gemeistert hatte, das Ittouryuu, den Ein-Schwerter-Stil und den Nittouryuu, den Zwei-Schwerter-Stil. So oder so war der Junge sehr im Nachteil und musste daher auch die Schläge kassieren. "Verdammt, das ist zu viel für mich. Ich komme nicht mehr hinterher...", dachte sich der Junge. Ein Mizu Bunshin von der Seite, ein zweiter Mizu Bunshin nährte sich frontal. Bei dem frontalen Angriff des Wasser-Doppelgängers fing er den Angriff mit seinen Zwei Klingen gezielt ab. Doch wie den Angriff von der Seite abwehren? Da gab es nur eine Methode, eine sehr schmerzhafte aber notwendige Methode. Ryo versuchte seinen Kopf zu drehen und sengte seinen Kopf nach unten so das die Klinge die sich vertikal in seinem Mund befand so ausrichtete das der Angriff abgefangen wurde. Die Klinge des Mizu Bunshin traf auf sein "Mund-Schwert". Der Schmerz in seinen Mundraum war wirklich übel, keine Zahnarzt-Behandlung der Welt, so grausam sie auch war, konnte da mithalten. Aber Ryo wangte nicht. Der Mizu Bunshin zu das Schwert so nach oben das seine Klinge auf das Tsuba am Katana traf und Ryos Kopf nach oben drückte. Das Gewicht des schwertes in seinen Mund zog ihn nach hinten, dadurch wangte seine Deckung auch bei den zwei Schwertern in seiner Hand womit er eben noch den frontalen Angriff wenige Augenblicke zuvor in Schach gehalten hat. Und das nutzten beiden Mizu Bunshins aus und hiebten jeder nochmal nach. "Scheisse...", murmmelte er kaum hörbar. Dennoch richtete er in seiner wankenden Postion die Schwerter so aus das er nochmal jeden Angriff von beiden Seiten parieren konnte. Aber die Wucht von zwei Schlägen links und rechts, von zwei Mizu Bunshins die dazu noch die volle körperliche Stärke von Ryo hatten, also gleich im Doppel-Pack, schleuderte das Original davon und einige Meter in richtig Wasser. Ryo landete unsanft im Sand und rollte sich über den Boden bis er sich wieder fing und ausrichtete als der dritte und letzte Wasser-Doppelgänger mit zwei Schwertern bewaffnet von oben im Schutz der Sonne auf ihn niederfuhr. Ryo war noch in einer hockenden Haltung, also nutzte er sein Knie um sich im sandigen Boden besser zu stabilisieren und überlagerte alle drei Schwerter so das er genügend Deckungs-Fäche besahs um die zwei Katana-Hiebe seines Mizu Bunshin auch abzuwehren. Und es funktionierte, ein sehr lautes Knallen war zu hören als fünf Schwerter aufeinander prallten. Ryo hielt angestrengt dagegen, doch sein Mizu Bunshin kämpfte nun einmal wie er. Während er durch gezieltes Drücken seiner Klingen die Belastung auf den Schwertern sowie den momentanen Waffen-Patt aufrecht erhielt, nahm er sein Rechtes Bein hoch und platzierte es auf des Originals angewinkelten Knie mit dem er sich Stützte. "Er fixiert mein Bein um mir den Halt im Sand zu nehmen.... verdammt genauso würde ich es auch tun. Mann bin ich gut.", doch so sehr er sich auch in seinem inneren Lobpreisen wollte, brachte es ihm rein garnichts. Denn er hatte auch keine Möglichkeit um etwas dagegen zu tun und in seiner Haltung konnte er den Mizu Bunshin der gerade auf ihn einwirkte sowieso nicht mehr zurück drängen. Also rutschte Ryo seitlich weg und die Klingen wurden mit der Flachen Seite auf seinen Leib gedrückt. Und der Shorai schmeckte Sand. Das war wirklich bitter. Dazu kam die Belastung auf seinen Mnd sowie Kopf von dem Waffen-Patt. Es schien unmöglich den Santouryuu zu meistern, zumindest augenscheinlich. Ryo richtete sich wieder auf und nahm erneut seine Kampfhaltung ein. Als eine sehr willensstarke als auch sture Person konnte er nicht aufgeben. Nicht so. Ryo nahm kurz sein Schwert aus dem Mund und spuckte kurz. Sein Speichel war blutrot, was wohl daran lag das er seinen Mundraum ziemlich belastet hat. "Ich fange schon an Blut zu spucken. Ich habe bereits meine Grenze erreicht... zu dumm. Aber so kann ich nicht verlieren. Aber wie kann ich der Belastung entgegen wirken? Ach Scheiss drauf. Den Schmerz einfach runter schlucken und die Zähne zusammen beißen. Es hilft ja nichts... Wieso tue ich mir das alles gleich nochmal an?!", fragte er sich und ließ seine Gedanken kreisen. Natürlich wusste er warum er das tat... ihretwegen. Angetrieben wurde Ryo immer von den Wunsch seinen Bruder zu besiegen, ihn fertig zu machen so wie der Verräter es mit ihm gemacht hatte. Aber seit Mizu in sein Leben getreten war ist das anders gewesen. Er hatte ihr etwas versprochen... und daran musste er sich ja auch halten oder? Was für ein mann wäre er wenn er seine zwei Versprechen nicht halten könne? Was wäre er dann? Genau ein Versager. Ryos Blick fiel auf die Klinge die er aus dem Mund genommen hatte. Blut war an der Griffumwicklung zu sehen, Blut das von seinen Zähnen stammen musste. So weit ging er also bereits für diese nervige Kuchinawa. War sie es überhaupt wert? Ryo verinnerlichte für einen Moment den Gedanken. Ja sie war es wert aber wieso? In welchen Punkt kann so jemand wie Ryo die Existenz eines anderen Menschen über sein eigenes Wohl stellen? Wieso war sie es wert? Ryo öffnete seine Augen, ergriff das dritte Schwert und schob es sich mit einer gekonnten Bewegung wieder zwischen die Zähne. "Weil sie so viel besser ist als ich. Sie ist all das was ich nicht sein kann.", das war ein ziemlich motivierender Gedanke. Nun aber spornte Ryo doch dieser eine Gedanke an. Er nahm nun eine etwas andere Haltung ein, sie sah selbstsicherer und generell standfester aus. "Na kommt schon!", rief er seinen Mizu Bunshins zu und sie rannten sofort auf ihn los. Ryo wartete kurz in seiner Haltung, dann stürmte er ihnen entgegen. Entweder er lernte jetzt zu schwimmen oder er würde hier jetzt zwangsweise absaufen. Hop oder top. Eine Alternative gab es nicht. Der erste Mizu Bunshin sprang im Zick-Zack auf ihn zu mit angewinkelter Klinge. Noch ehe er den Schlang ausführen konnte bremste Ryo ihn mit seiner linken Schwert-Klinge aus und fixierte das Tsuba des Mizu Bunshin. Der Zweite Mizu Bunshin kam an der anderen Seite mit einem Stich gezielt auf seinen Kopf. Ryo sah den Angriff aus den Augenwinkeln schon kommen. Also nahm er seinen Kopf ein Stück zurück konnte aber seine Haltung beibehalten um die Fixierung des ersten Bunshin aufrecht zu erhalten. Die Klinge des Stiches ging haarscharf an ihm vorbei, Ryo glaubte in der Klinge die vor seinen Augen entlangglitt sein Spiegelbild zu sehen. Ein Ablauf von wenigen Augenblicken. Sofort reagierte er und zog mit seinem Schwert im Mund die Klinge haarscharf herum so das der Bunshin den er fixierte vor der umgeleiteten Klinge seines Mit-Doppelgängers zurückweichen musste. Aus der Dreh-Bewegung sah Ryo auch gleich wie sich der letzte Mizu Bunshin mit den zwei Katanas sich ihm nährte und nach ihm schlug. Ryo winkelte alle Schwerter in der Drehung so an das sie parallel in die selbe Richtung zeigten und drehte sich direkt in des angreifenden Bunshins Radius hinein. Er unterbrach ihn also mitten in seiner Bewegung und drängte ihn zurück. Somit stand er eingekesselt im Zentrum, je ein Bunshin an einer Ecke. "Soweit so gut...", Ryo hatte diesmal ein gutes Gefühl. Die Belastung an seinem Mund hatte nicht nachgelassen, aber er presste diesmal seine Zähne so stark zusammen das die Klinge kaum gelegenheit hatte zu vibrieren wenn es zum Schwert-Kontakt kam. Das war natürlich sehr anstrengend au Dauer, daher glich er dieses Vorgang ab und timte den Moment wo er die Zähne zusammen pressen musste. Auf die Art umging er den Nachteil. Nicht gerade die beste Lösung aber so umging er das jahrelange Training einfach. Diesmal würde er alles auf eine Karte setzen. Worin bestand der Vorteil des Drei-Schwerter-Stiles? Ryo hatte es mittlerweile begriffen. Die drei Mizu Bunshins griffen alle gleichzeitig ihn an. Ryo selbst nahm seine Standfeste Haltung ein. Und dann hörte man nur noch ein lautes Knallen von Schwertern. Allerdings von Schwertern die aus den Händen der Mizu Bunshins geschlagen wurden. Und mit einem Mal drehte sich Ryo noch einmal um die eigene Achse und jeder Mizu Bunshin bekam ein anderes seiner drei Schwerter ab. Die Mizu Bunshin lösten sich in Wasser auf und gaben das Feld frei. Der Sand um Ryo wurde bei der letzten Bewegung aufgewirbelt. Und als sich der Staub gelichtet hat hatte Ryo die Schwerter bereits alle wieder in ihre jeweiligen Schwert-Scheiden gesteckt. "Santouryuu gemeistert....", zumindest für den Anfang. Der Rest würde sich mit der Zeit ergeben. Irgendwann würde Ryo den Stil so benutzen können wie es auch sein Sensei Messou konnte.

Wörter: (1138 + 842 + 1613/2857)

Nachdem Ryo wieder zusammen geräumt hatte um sich kurz auszuruhen vernahm er eine fremde Stimme von hinten. Der Shorai drehte seinen Kopf haarscharf um und erblickte eine sehr bizarre Gestalt. Es war ein Riese von einem Mann, groß und offenbar sehr stark. Seine Erscheinung hätte so manchen sicherlich verunsichert, aber bei Ryo trieb es lediglich seine Augenbraue nach oben. Man sah ihn schon an das er zu den rauen Gestalten von Kirigakure gehörte, so wie er. Ryo bewegte sich nicht vom Fleck und ließ die Erscheinung von dem Kerl erst einmal auf sich einwirken. Was er wohl von ihm wollte? Für seine Erscheinung drückte er sich zumindest schon einmal sehr höflich aus, das passte zwar nicht wirklich, aber Ryo verurteilte so etwas nicht. Doch war es nicht der Kerl dem er zuerst die Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Der Falke der eben noch an ihm vorbei geflogen war und in der Nähe landete hatte Ryos Aufmerksamkeit erst geweckt. Bei dem großen Mann waren auch ein paar andere Gestalten, ein etwas jüngerer Mann, wohl auch so Ryos Alter, eine Echse auf zwei Beinen, die Ryo erst einmal ungläubig ansah und... Mizu. Was machte sie denn bei solchen Typen? Erst George und dann sowas? Kann sie neuerdings von Jungs nicht mehr genug bekommen? Ryo sah sie etwas überrascht an. Aber dann sprach der große Kerl direkt zu Ryo und stellte sich als einer der großen Schwertshinobi des Dorfes vor. Gareth Sabaku war sein Name. Gareth war schon einmal ähnlich wie George ein sehr ungewöhnlicher Name. Aber eins war klar, Ryo müsste so oder so gegen Gareth kämpfen, schon allein wegen dem was er war, ein Schwertshinobi. Da steht er schonmal auf Ryos Abschussliste. Der Schwert-Shinobi erklärte das Mizu dem Team beitreten würde aber nicht ohne Ryo kämpfen würde. Also sollte Ryo an dem Trainingskampf teilnehmen damit der Kerl Mizu kämpfen sehen konnte? Aber Mizu kämpft nicht, so oder so. So läuft das einfach nicht. Ryo sah Gareth ein wenig genervt an. Das war ja mal wieder klar, Mizu bekommt wieder die ganzen Team-Angebote, aber sobald Ryo ins Spiel kam wollte ihn keiner im Team haben. Mizu war bei den Teams aufgrund ihrer Augen und ihrer unterstützenden Fähigkeiten sehr begährt. Ryo hingegen hatte sein kekkei Genkai noch nicht einmal im Griff. Ryo richtete seinen Blick erstmal auf Mizu. "Na, hast du dein Date beendet? Hätte nicht gedacht das du wieder herkommst, vor allem nicht mit so viel weiterer männlicher Gesellschaft.", sagte er zu ihr etwas teilnanmslos. Vielleicht war er unfair zu ihr, aber sie hatte ihn einfach für George sitzen lassen. Da war er natürlich immer noch eingeschnappt. Dann sah er zu Gareth. "Also soll ich für ein fremdes Team bei einen ihrer Trainingskämpfe die Aushilfe spielen? Liege ich da richtig? Und wenn ja denke ich nicht das es etwas an der Sache ändert. Mizu verfügt über keinerlei offensive Fähigkeiten. Ob ich dabei bin oder nicht ändert nichts an ihrem Verhalten im Kampf. Sie unterschützt und beschützt. Das sind ihre Stärken, nicht das austeilen von Attacken.", erklärte er Gareth. Aber Ryo war noch nicht fertig. Er nahm sein Kampfeslustiges Lächeln an. Egal ob er schon am Ende seiner Kräfte durch das Training war, ein Kampf war ein Kampf. "Allerdings würde ich so oder so gegen dich kämpfen, allein schon weil du ein Schwertshinobi bist. Von mir aus spiele ich dafür gerne die Aushilfe.", meinte Ryo zu dem Schwertshinobi um ihn zu signalisieren das die Sache klar ging.

Ausrüstung:

3 Katanas
Diese drei Katanas hat er in einer Schriftrolle versiegelt für den Fall das er sie im Kampf benötigt. Mit ihnen führt er die Technik des Kenjutsu aus Kirigakure aus. Zwar hat er diese Kunst noch nicht gemeistert, wird es aber noch. Die Katanas selbst sind sehr gut verarbeitet, wahre Meisterwerke der Schmiedekunst. Sie sind Chakraleidend und ungeheuer stabil. Der Schmied meinte das sie sich nicht einmal verbiegen würden wenn sich ein Elefant darauf stellt. Dazu sind sie wie es sich für ein Katana gehört unheimlich scharf. Erfundener Gegenstand

Benutzeravatar
Mizuhime Kuchinawa
Beiträge: 256
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Strand

Beitragvon Mizuhime Kuchinawa » Di 11. Sep 2012, 21:18

Eine interessante Unterhaltung war nun zwischen den drei Shinobi entstanden. Mizu fühlte sich etwas unwohl da sie offenbar die Idee von einem kleinen Trainingskampf zunichte gemacht hatte. Der Kommentar von Karasu sollte anerkennend wirken doch Mizu hatte das Gefühl etwas Enttäuschung zu hören das der Trainingskampf ihr nicht zusagte, sie konnte sich das aber auch einbilden. Gareth redete nun noch einmal auf Mizu ein. Seine Argumente waren sicherlich nicht Haltlos doch sie überzeugten Mizu nicht. Sie hatte seit Jahren ihrer Ausbildung immer wieder darüber nachgedacht und dadurch wurde sie sich immer wieder des Problems bewusst. Dies half ihr aber ihre Entscheidung zu festigen. Er legte ihr die Hand auf die Schulter und sie zuckte etwas erschrocken zusammen. Von nahem sah er nohc unheimlicher aus. Sie traute sich nicht wirklich ihm zu antworten daher nickte sie nur zu dem was er sagte. Auch dieses seltsame Wesen das er mit dem Kuchiose no Jutsu gerufen hatte fand sie äußerst unheimlich. Offenbar eine Echse oder so...

"Ich denke ich werde mein bestes geben." meinte sie dann noch einmal wispernd zu ihm und dann ließen sie das Thema erstmal bleiben. Karasu sprach Ryo an dem Mizu in ihrem Gedankengang nach gesehen hatte. Die beiden Gesprächsteilnehmer hatten dies bemerkt und nun waren sie offensichtlich neugierig. Sie machten sich auf diesen kennen zu lernen. Als Mizu sagte:

"Ja das ist Ryo Shorai. Ein guter Freund von mir." sie machten sich nun auf zu ihm und Karasu meinte das Vertrauen auch bewiesen werden musste. Er brach seinen Satz ab und Mizu hatte das Gefühl sie hätte ihn in irgend einer Art beleidigt. Sie machte sich Vorwürfe und sprach diesen auf dem Weg zu Ryo noch mal kurz an.

"Hey! Mach nicht so ein Gesicht. Das war wirklich nicht persönlich gemeint doch wenn ich einen Kampf bestreite dann muss ich mich auf meinen Partner verlassen können und ich kenne dich ja nicht. Ryo ist schon seit langer Zeit mein Freund und ich weiß das ich mich auf ihn verlassen kann und er weiß das er sich auf mich verlassen kann." meinte sie zu ihm und schenkte ihm erneut ein Lächeln. Nun waren sie wieder bei Ryo. Mizu rannte direkt zu ihm sprang ihn erstmal an. Natürlich nicht bösartig sondern sie umarmte ihn so wie sie es fast immer tat.

"Bin wieder daha." meinte sie und lies sich wieder auf den Boden sinken. Er war nicht so freundlich. Er spielte wieder auf George an. Offenbar war er beleidigt das sie beide einfach so gegangen waren ohne ihn zu fragen ob er mit gehen wollte. Wieder sammelten sich dicke Kullertränen in Mizus großen Augen. Sie versuchte den Schmerz runter zu schlucken.Sei Stark Mizu, Sei Stark Mizu, Sei Stark Mizu.... fast überstanden jammerte sie noch:

"Du bist doch auch einfach gegangen außerdem hattest du vorhin schon gegessen und da wollten wir nicht stören." Sie schluckte den letzten Frust runter und hörte nun den Worten des großen Schwertkämpfers zu der sich höflich vorstellte und Ryo bat in den Kampf mit einzusteigen.Moment mal ?_? Ich dachte das Thema wäre geklärt gewesen? dachte sie verwirrt doch Ryo schien auf die Sache mit einzugehen. Er bekräftigte noch einmal Mizus Standpunkt was sie eigentlich ganz lieb fand. Er hört mir ja doch zu *_*doch nun musste sie sich selber mal an den großen Shinobi richten.

"Wenn ihr den Kampf unbedingt machen wollt dann bitte ich darum lediglich passiv beiwohnen zu dürfen. Ich möchte sie nicht verletzten und auch wenn ich es wollte glaube ich nicht das ich es könnte. Aber wenn sich der Kampf überhaupt nicht vermeiden lässt dann will ich wenigstens als Unterstützung der beiden fungieren. Allerdings unter einer Bedienung..:"
sie versuchte sich vor ihm aufzubauen und plusterte ihre Brust auf.

"Wenn wir gewinnen möchte ich das Ryo auch mit ins Team kommt!"


OUT: Sorry das es so lange gedauert hat Q_Q Aber hoffe er ist zum Ausgleich wenigstens groß genug. Was Ryo betrifft so hatten wir ja shcon abgesprochen das er ins Team kommt. Meine Idee war das wir es als Einsatz den platz nehmen und sollten wir es nicht schaffen das Gareth ihn vieleich wegen seiner Fähigkeiten nimmt oder so. Falls euch die Idee gar nciht gefällt dann schreibt mci noch mal an^^
[align=center]Reden|Denken|BW
Bild[/align]

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Re: Strand

Beitragvon Karasu Frey » Mi 12. Sep 2012, 16:43

Karasu war etwas verunsichert. Es geschah viel auf einmal, er kam nicht richtig mit. Vor allem gab es ihm zu denken, wie offensichtlich begabt sowohl Mizu als auch ihr Freund Ryo zu sein schienen.
Mit Sicherheit gehörten beide irgendeinem berühtem Clan an, hatten ein tödliches Kekkei Genkai und waren sonst auch nicht zu unterschätzen.
War dieses Team überhaupt das Richtige für ihn? Konnte er hier als kleiner, unbegabter Genin sich entwickeln?
Selten geschah es, dass Karasu so über sich dachte, aber er fühlte sich eingeschüchtert. Sein letzter Erfolg lag zu lange zurück. Er erinnerte sich nicht einmal mehr, was sein letzter Erfolg war.
Etwas deprimiert dachte er darüber nach, während es ihm einfiel: Die Trainingseinheit mit dem gut gebauten Schwertmeister, der ihn die besondere Kenjutsu-Technik aus Kirigakure näher gebracht hatte.
Er erinnerte sich, wie glücklich ihn das gemacht hatte, nach der Krankheit.
Damals hatte er noch einen Willen gehabt, der über den Willen anderer, junger Shinobi hinausging. Viele Genin und Chuunin hatten es bei weitem einfacher als er. Sie hatten die Talente im Blut, die richtigen Lehrer in der Familie.
Er hatte Pech gehabt, doch sich davon nur selten unterkriegen lassen.
Sah er die Welt zu schwarz?
Karasu wusste es nicht genau, aber er wusste, dass seine einzige Möglichkeit Rache zu bekommen darin lag besser zu werden. Konnte er das hier? Konnte er die beiden übertreffen, ihnen zeigen, dass sein Wille, dass seine Fähigkeiten stärker und besser waren?
Ehrgeiz war der Schlüssel zum Erfolg. Ganz gleich, ob diese beiden nun in das Team kommen würden oder nicht, er würde mithilfe von Gareth Sabaku besser werden.
Und wenn die beiden ebenfalls im Team sein würden, war das umso besser. Ob sie nun Freunde wurden oder nicht: Im Training würde er sie irgendwann übertreffen.
Das Ziel ist klar, ich brauch nur die Stationen dorthin festzulegen, wurde es Karasu innerlich klar.
Die beiden waren eng befreundet, würden zusammenhalten. Er hatte kein Problem damit die Außenseiterrolle einzunehmen. Von heute an gab es nichts anderes mehr, als von morgens bis abends zu trainieren und Missionen auszuführen.
Hobbys? Gestrichen. Familie? Nebensächlich. Was zählte, war seine Entwicklung.
"Ich werde nicht dafür kämpfen, dass irgendeine Person in dieses Team darf, oder nicht. Wenn du diese Bedingung aufstellst, kämpfe selbst dafür, ich tu das nicht. Ich kämpfe für mich, um besser zu werden, und für die, die mir wichtig sind. Da letzteres nicht auf dich und nicht auf Ryo zutrifft, werde ich diesen Bedingungen so nicht zustimmen, auch wenn es nicht ganz in meiner Macht liegt das zu entscheiden. Dann soll Ryo allein gegen Sabaku-sensei antreten, und danach ich allein gegen ihn. Auch wenn ich dann keine Chance habe, entspricht das eher meinen Prinzipien.", erklärte Karasu, und die Worte klangen hart aus seinem Munde. Aber so war es nun mal, er würde nicht dafür kämpfen, dass ein Mädchen, welches selbst zu feige war, ihren Freund im Team hatte. Ob ihm das nicht selbst unangenehm war?
Karasu hatte sich schon einmal ansatzweise gegen einen Jonin behaupten können, der ihm danach sehr nahe stand. Vielleicht würde er das wieder schaffen. Es ging nur darum durchzuhalten.
Er zog Kaze No Ha abermals aus seiner Schwertscheide und schloss seine Faust fest um den Griff. Noch richtete er die Spitze des Schwertes nach unten, aber er war bereit. Bereit, jederzeit anzufangen.

OT: Sorry, dass meine Posts soviel kürzer sind als eure >_<

Gareth
Im Besitzt: Locked

Re: Strand

Beitragvon Gareth » Do 13. Sep 2012, 13:44

[水 Kapitel 018: Ein Kampf unter Freunden 水]

Mizuhime versprach ihr bestes zu geben und Gareth zeigte sich erfreut darüber. Und nicht nur das. Sein Interesse war geweckt. Ihr Freund musste ja wirklich jemand besonderes sein und wenn sie bereits seit Jahren miteinander trainierten, könnte das Ergebnis seine Erwartungen übersteigen. Gemeinsam trafen die drei Ankömmlinge also auf Ryo Shorai. Mizu stellte ihn als solchen vor und seit der ersten Sekunde zermaterte sich der Sabaku bereits das Hirn, welcher Clan das nochmal war. Noch wenigen Augenblick fiel es ihm dann wieder. Er kannte mehrere Vertreter des Shorai-Clans. Askiris Shorai und sein Kollege Raiko Shorai. Und gerade durch das lange Zusammensein mit Askiris wusste der Schwertmeister was von einem Shorai zu erwarten war. Ihre Blitze waren schnell wie das Licht und sie konnten sogar Wolken manipulieren. Diesen Gegner wünschte man wirklich keinem. Aber vermutlich war er nur ein Chunin. Gareth war gespannt zu erfahren, wie gut dieser junge Mann war. Ein bisschen Feuerpower würde dem Team fehlen... jetzt wo er wusste, das Mizuhime über keinerlei offensive Attacke verfügte. Es ratterte im Kopf des erfahrenen Shinobis und er stellte sich sein Team erstmals im Kampf vor, während er allen bedächtig zuhörte. Dann wendete er sich dem Shorai zu und wählte seine Worte gewissenhaft. "Sie unterstützt und beschützt? Besser könnte es doch garnicht sein. Zumindest im Zusammenspiel mit euch beiden. Und ja... du liegst richtig. Wenn du uns hierbei aushelfen könntest, wäre es für mich einfacher die Fähigkeiten der Beiden zu beurteilen. Gut, dass es dich anspornt gegen einen Kenjutska zu kämpfen. Das wird noch förderlich sein." Gareth nickte kühl, wie er es immer tat. Emotionen erkannte man auf seinem Gesicht fast nie. Ganz anders bei Ryo... er brannte auf den Kampf. Der Sabaku konnte es ihm nicht verübeln. Man traf ja nicht jeden Tag auf einen der legendären Schwertmeister.

Mizuhime meldete sich daraufhin zu Wort. Sie dachte wohl, sie würde um den Kampf drum herum kommen. Bei Gareth war das schwierig. Für ihn war das Training äußerst wichtig und er sah es als Aufgabe an seiner Schülerin ein wenig in die richtige Richtung zu schieben. Natürlich akzeptierte er ihren Pazifismus... naja, die Grundzüge zumindest. Kein Blut und niemandem unnötig Schmerzen bereiten. Das war klar, und dafür würde er sorgen. Nichts desto Trotz... das Mädchen stellte eine Bedingung. Klug von ihr. Ryo Shorai sollte ins Team miteinkehren, falls sie gewinnen. Auf Gareths Gesicht zeihnete sich ein närrisches Grinsen ab. "Ich akzeptiere deine Bedingungen, Mizuhime. Außerdem darfst du dich zurückhalten. Doch bei gewöhnlichem Training und Sparringskämpfen mag ich nicht mit dir diskutieren wollen. Ich werde die Grundzüge deiner Einstellung aber stets berücksichtigen. Was den Kampf angeht... zwei Regeln. Erstens: Euer Ziel ist es mir eine Sanduhr abzunehmen. Zweitens: Das Berühren oder Abreißen meiner Augenbinde, wenn ihr denn dazu in der Lage wärt, ist strengstens verboten. Glaubt mir, dann wirds ziemlich ungemütlich." Gareth schritt einige Meter zurück und pfiff Raitai zu sich. Die Echse würde ihm im Kampf unterstützen - jetzt wo er schonmal da war. Drei anstrebende Schüler gegen ihren Lehrer und eine dümpelnde, kleine Kuchiyose. Das würde interessant werden. Gareth hatte besondere Anforderungen an sie erhoben. Welche es waren, würde er ihnen nicht vorher verraten. Doch es würde von größer Wichtigkeit sein sie zu erfüllen.

"Wenn ihr soweit seid, dann können wir gerne starten... Achja... eins noch. Hier ist die Sanduhr. Ihr müsst sie mir vor Ablauf der Zeit abnehmen." Gareth hielt sie empor und umschloss sie mit seinem eigenen Sand. Dann steckte er sie mit einem Drahtseil an seine Taille. Einfach abreißen würde sich schwierig gestalten. Da musste man wahrlich ein bisschen mehr Kraft anwenden. Provokant hielt er ihnen das Gefäß, welches nun fast gänzlich von hartem Sand umschlossen war noch einmal hin, drehte sie um und ließ den Wettbewerb um die Uhr nun starten.


OUT: Die Sanduhr ist ihrerseits wiederum in Sand eingeschlossen. Eine mitteldicke Schicht, die ein Zerplatzen des Glases verhindern soll. Sie wurde an meiner Taille befestigt mit Drahtseil. Sobald sie einer von euch in der Hand hält, perlt der Sand ab. Erst dann ist sichtbar ob die Zeit eingehalten wurde. Ihr steht also unter Zeitdruck ;). Und übrigens: Manuel, ich wollte dich nicht ignorieren. Aber ich wollte es jetzt auch vermeiden nochmal mit dir zu diskutieren. Ich sehe deine Aussage eher so an, dass du die beiden Mitstreiter von dir meinst. Ihr macht das schon unter Euch aus.

Benutzeravatar
Ryo Shorai
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Strand

Beitragvon Ryo Shorai » Do 13. Sep 2012, 17:23

Mizu war also wieder bei ihm und sie war dazu nicht alleine wieder gekommen. Bei ihr waren zwei mekrwürdige Gestalten und ein Halber Zoo. Zu einem war da dieser rothaarige Junge mit den grünen Haaren, dessen Farbzusammensetzung fast so krass war wie die von Ryo selbst. Und dann dieser Riese von einem Mann der sich als einer der sieben Schwert-Shinobis heraus stellte. Das allein war schon Grund genug für Ryo einen Kampf anzufangen. Mizu sprang ihn erstmal an wie so ein kleines Kind und umarmte ihn herzlich zur Begrüßung. Natürlich freute er sich sie wieder zu sehen aber dennoch war er ein wenig stinkig. Wegen dieser George-Geschichte. Als er dann ihr auch noch ziemlic mies ins Gesicht sagte das er nicht mehr mit ihrer Rückkehr gerechnet hatte, kamen dem Mädchen wieder die Tränen in die Augen und sie quängelte wieder rum. Ryo legte den Kopf schief, sah nach oben und seufzte leicht. Wenn Gareth sie wirklich ins Team wollte dann musste er mit dieser weichen Art von Mizu klarkommen. Ryo machte es inzwischen kaum noch was aus. Dennoch nervte es ihn wie oft er vergass wie leicht Mizu zum weinen gebracht werden kann. Er legte seine Hand auf ihren Kopf und wuschelte leicht durch ihre blauen Haare. "Beruhig dich mal wieder, ich war nur das fünfte Rad am Wagen, also musste ich weg. Wäre ich nicht abgehauen hättest du nicht dein Date gehabt. Hauptsache du hast deinen Spaß, Kleine.", meinte er zu ihr. Klar war er verletzt da er noch nie mit irgendwenn in irgendeiner Weise mal essen gegangen ist, allerdings war er auch nicht gerade der Typ der von irgendwelchen Mädchen eingeladen wurde. Aber genug darüber nachgedacht. Wenn er für Mizu kämpfen sollte, dann war es nunmal so. Ryo hatte gesagt das er den Ersatzmann spielte. Aber dann baute sich Mizu vor den Shorai auf und stellte folgende Bedingung, wenn sie gewinnen würden kam Ryo mit ins Team. Ryo sa Mizu überrascht an. Was dachte sie sich denn dabei? Sie hatte wieder die Chance in ein gutes Team zu kommen, diesmal sogar unter der Leitung eines Schwertmeisters, und dann stellte sie solche Bedingungen gegenüber diesem großen Kerl? Ryo war beeindruckt von Mizus Mut, das sie sich so sehr für ihn einsetzte... das war schon irgendwie sehr lieb von ihr. "Mizu, weißt du was du da sagst? Verspiele deine Chance nicht.", meinte etwas leise zu ihr. Er wollte sie davon abhalten seinetwegen einen Fehler zu machen, einen Fehler den sie vielleicht bereuen würde. Mizu war bei den Teams in Kirigakure immer ser begehrt aufgrund ihrer Fähigkeiten. Nicht das sie ihr bestes Team-Angebot nun wegen Ryo vielleicht zunichte machte. Aber Gareth stimmte komischweise zu. Er ließ sich wirklich darauf ein? Ryo war zugegebenermaßen sehr überrascht. Irgendwie traute er dem ganzen nicht, aber soweit so gut. Er sah zu Mizu runter. "Na hoffentlich weißt du worauf du dich da eingelassen hast, Mizu.", meinte er und knackte kurz mit den Hals. Dann vernahm er noch die Worte von Karasu, der meinte das er unter solchen Bedingungen nicht kämpfen würde. Das er nur für sich selbst kämpft oder für Menschen die ihm wichtig sind. Und das er nur für sich kämpfte um stärker zu werden. Ryo sah ihn mit seinen etwas düsteren Blick von der Seite an. "Du bist ganz schön daneben weißt du das? Im Angesicht dieser Situation eine ziemlich schlechte Einstellung.", meinte Ryo zu dem Genin. Das schlimme war ja vor kurzem hatte Ryo die selbe Einstellung. Erst dank Mizu hatte er eine andere Einstellung. Er ging ein Stcük vor Mizu und Karasu und machte sich fertig. Er hatte seine drei Schwerter von vorhin wieder in ihre Schriftrolle versiegelt und hatte dafür sein Kurzschwert beschworen. Dieses hatte er auf den Rücken geschnallt und machte seine Klamotten fertig. Sein Zerrissenes Hemd hatte er gewechselt, seine Tasche zurecht gerückt und seine Shuriken-Tasche angebunden. Er war zwar fit und kampfbereit. "Wenn du nicht kämpfen willst wenn ich dabei bin dann halte dich wenigstens raus und stehe mir nicht im Weg. Falls du nun doch mitmachst dann halte dich nicht zurück gegen den Kerl.", meinte er zu Karasu solange er sich vorbereitete auf den Kampf. Als er fertig war mit den Vorbereitungen stand er auf und entspannte sich ein wenig bevor er seine Körperspannung wieder herstellte. "Nicht mit Shinobis aus dem eigenen Dorf zusammen arbeiten zu wollen... ist kein Zeichen von Stärke. Stärke kommt nur das der Einstellung.", mit diesen Worten schaute er nochmal über die Schulter zu und nickte ihr zu. Als Zeichen das sie loslegen konnte. Ryo formte ein einhändiges Fingerzeichen und erschuff neben Mizu einen Wasser-Doppelgänger von sich. Er würde Mizu decekn für den Fall das Gareth sie als Unterstützer angreifen würde. Der Medic war in dem Fall immer das erste Ziel. Und Ryo wusste nun nicht ob Karasu mitkämpfen würde oder nicht. Wenn er mitkämpfen würde musste sich Ryo auf ihn verlassen können. Dann stürmte Ryo nach vorne. Bei der Vorwärtsbewegung hatte er mit einer schnellen Handbewegung aus seiner Shuriken-Tasche fünf Shuriken auf Gareth geschleudert und lief dabei auf Gareth zu. Die Shuriken würde der Kerl erstmal abwehren oder ausweichen. Und je nachdem wie der Schwertshinobi das tun würde, so würde Ryo seitlich in seinen Angriffs-Radius springen und ihn mit einen gezielten Angriff seines gezogenen Schwertes attackieren, als Ziel die beiden Schultern des Schwertshinobis. Da Ryo die Hand an sein Kurzschwert gelegt hatte, welches an seiner Schulter hervorragte konnte sein Gegner auch nicht einschätzen wie er es ziehen würde und von welcher Seite der Angriff kommen würde. Denn Ryo konnte das Gehänge ja sogar noch verstellen und das Schwert sogar aus dem Toten Winkel ziehen. Der erste Angriff würde dazu dienen Gareth zu beschäftigen und seine Kampfkraft im Nahkampf einzuschätzen. Und es würde Mizu Zeit geben alles vorzubereiten damit sie die Kombi mit Ryo ausführen konnte. Damit konnte er auch karasu besser untersützen, vorausgesetzt dieser würde nun am Kampf teilnehmen. Falls nicht stand Ryo einem Schwertshinobi allein im Nahkampf gegenüber. So oder so, ihm war beides durchaus recht.

Ausrüstung:




Ryos Kurzschwert
Als Genin trug er dieses Kurzschwert immer auf dem Rücken, genauso wie sein Bruder. Doch es stand im komplett gegensätzlichen Farbkontrast zu dem Schwert seines Bruders. Der Griff seines Schwertes war weiß und die Klinge blau, während es bei seinem Bruder natürlich umgekehrt war. Die Klinge ist scharf und sehr stabil. Dazu ist die Klinge auch Chakraleitend. Heute trägt Ryo es nur noch selten, aber für den Fall hat er es immer mit seinen anderen Waffen in einer Schriftrolle versiegelt. Erfundener Gegenstand


Jutsus:



Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste