Sturmklippe

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Sturmklippe

Beitragvon narutorpg » So 26. Apr 2009, 12:15

[align=center]Bild

Die Sturmklippe ist die Höchste und eine der gefährlichsten Klippen in Mizu no Kuni. Nicht weit von dieser Klippe liegt das Ninjadorf Kirigakure, wobei man allerdings anmerken sollte, dass es doch einige Kilometer sind. Angrenzend an die Sturmklippe liegt das Meer, welches große und starke Wellen gegen das Gestein befördert. Der Name der Klippe wurde abgeleitet von der Küste in der man sich befindet. Bekannt für die starken Stürme prägte es den Namen Sturmklippe. Ansonsten befindet sich das Plateau auf einer Höhe von ungefähr 45 Meter und da die Wellen immer wieder gegen die Steinwand schellen, sollte man versicht nehmen, wo man seinen nächsten Schritt setzt, ansonsten könnte man schneller sterben als es einem lieb ist. Nur selten kommen in diese Gebiet Späher und Truppen aus Kirigakure, da sich hier sowieso nur wenige hintrauen, dennoch ist es üblich, dass ungefähr einmal am Tag das Küstengebiet kontrolliert wird..[/align]

[hr]


Nachdem Lira einige Zeit die Küste von Kiri entlang gegeangen war, entdeckte sie zum ersten Mal diese hohe Klippe.Es war wirklich das erste mal das sie hier war, zuvor hatte sie noch nie diese Klippe gesehen oder etwas davon gehört.Sofort rannte sie an die Spitze der Klippe u einen guten Blick aufs Meer haben zu können.Als sie allerdings nach unten sah, wurde sie ein wenig blass um die Nase.Die Klippe war anscheinend so hoch, dass es ihr glatt die Sprache verschlug.Ist wirklich ein nettes und ich denke mal auch ein ungestörtes Plätzchen.Hier werde ich sicherlich in Ruhe das Buch lesen können.Sie ging als wieder etwas mittig auf die Klippe, setzte sich in den Schneidersitz, fischte das Buch aus der Bibliothek aus ihrer Tasche und began darin das Kapitel zu suchen, was sie vorhin bereits gefunden hatte.Danach began sie zu lesen.

[align=center]Das dreischwänzige Schildkrötenmonster
Das dreischwänzige Schildkrötenmonster, auch genannt Gott des Meeres, ist einer der neun großen mehrschwänzigen Monster unserer Zeit.Es ist der Bijuu mit drei Schwänzen und sieht aus wie eine riesige mutierte Schildkröte.Es besitzt die Fähigkeit der Wasserkontrolle, weswegen es sich den Titel "Gott des Meeres" einverleibte.Viele Jahre war es der Schrecken der Menschen im ganzen Reich des Wassers, doch es schien eine Möglichkeit zu geben ihn zu bändigen.Es gibt einen grünen Kristall, der in der Lage ist die Kraft des Bijuus in Zaum zu halten und ihn aufzuspüren.
[/align]

Na das ist doch mal richtig interessant....

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 26. Apr 2009, 12:19

Tsuki war Lira bis hierher gefolgt, und sah, dass sie sich niedergelassen hatte, um in einem Buch zu lesen. Sie wollte anscheinend doch nicht weglaufen. Tsuki fiel ein Stein vom Herzen, und langsam ging er zu ihr: Lira? Was tust du hier? fragte Tsuki. Über die Klippe wehte ein eiskalter Wind, doch ihm machte es nichts aus. Er setzte sich so neben sie, dass er den Wind von ihr abhalten musste...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 6. Mai 2009, 15:51

Lira bemerkte Tsuki erst, als dieser sich zu ihr setzte und sie etwas fragte.Sie erhob kurz den Kopf um Tsuki anzusehen und klappte das Buch wieder zu.Naja, ich habe nach einem Ort gesucht an dem ich ungestört lesen wollte und habe ihn hier gefunden. Sie grinste Tsuki leicht an.Zuvor hatte ihr der Wind ordentlich um die Ohren gepfiffen, doch das änderte sich nachdem sich Tsuki so neben sie gesetzt hatte, dass sein Körper sie vor dem starken Wind schützte.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 6. Mai 2009, 15:58

Tsuki war erleichtert, dass Lira nicht wieder weglaufen wollte. Er hätte es kaum wieder übers Herz gebracht sie aufzuhalten. Achso. Ich habe mich nur gefragt, was du machst, weil du einfach so vom Trainingsplatz weggegangen bist. Ich hatte Angst, dass du davonläufst, und versuchst Kanjiro und Yuna zurückzubringen... Den letzten Satz sprach er nicht aus, doch wahrscheinlich war es nichteinmal nötig. Der Wind pfiff ihm um die Ohren, und ihm wurde ein wenig kalt. Die Wellen donnerten unten gegen den Felsen. Laut und donnernd prallten sie dagegen. Tsuki rutschte näher an Lira heran, und genoß die Wärme die ihre Nähe in ihm auslöste...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 7. Mai 2009, 13:50

Jaa...wie gesagt ich war halt in der Bibilothek gewesen um ein Buch zu holen und darin ein wenig zu lesen.Deswegen war ich so schnell weg. Noch immer grinste Lira Tsuki leicht an.Während Lira mit Tsuki sprach, grübelte sie bereits ein wenig über den grünen Kristall, von dem in dem Buch die Rede war.Sie fragte sich was das wohl für ein Kristall sein mochte.Ich meine einen grünen Kristall schonmal irgendwo gesehen zu haben, aber ich weiß nicht wo....

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 7. Mai 2009, 15:40

Achso., meinte Tsuki knapp. Er rutschte noch näher an Lira heran, so nahe, dass sich seine und ihre Schulter berührten, einfach weil ihm ihre Nähe wohltat. Ausserdem wollte er sie bestmöglich vor dem Wind schützen. Und was für ein Buch ist das, wenn ich fragen darf?, fragte er voller Interesse. Man sah es ihm vielleicht nicht an, aber er las doch auch einiges. Insbesondere Bücher über die verschiedensten Schwertkampfstile sowie Elementkombinationen fesselten den jungen Shinobi.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 7. Mai 2009, 15:47

Lira spürte wie Tsukis und ihre Schultern sich berührten, achtete da aber nicht drauf sondern bastelte sich eine Antwort auf Tsukis Frage zusammen.Naja...ich glaube das ist ein Buch über die 9 Bijuu.Über die wollte ich ein wenig was erfahren, vorallem über dem Sanbi.Weißt du, ich möchte nämlich lernen wie ich ihn kontrollieren kann. Nach dem letzten Satz grinste sie Tsuki wieder leicht an und wartete seine Reaktion ab.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 7. Mai 2009, 15:51

Den Sanbi kontrollieren? Das wird schwer, aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Der ehemalige Träger des Kyuubi, Naruto Uzumaki, soll ihn angeblich auch kontrolliert haben, also wieso solltest du dann die Suppenschildkröten nicht schaffen?, meinte Tsuki mit einem Lächeln. Irgendwie war er nicht erstaunt. Dass Lira den Sanbi kontrollieren wollte, war etwas, dass er an ihrer Stelle schon viel früher versucht hätte... Wahrscheinlich hatte sie es auch versucht, aber es noch nicht hundertprozentig geschafft. Tsuki lehnte sich zu Lira, und küsste sie kurz und sanft auf die Lippen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 10. Mai 2009, 20:00

Lira erwiderte Tsukis Kuss und schaute dann kurz auf das Buch auf ihrem Schoss.Naja eigentlich wird mir ja auch nichts anderes übrig bleiben, als den Sanbi zu kontrollieren, weil sonst werde ich sicher irgendwann durch den Sanbi in große Schwierigkeiten kommen.Sag mal....hast du schonmal irgendwo einen grünen Kristall gesehen? Sie schaute Tsuki fragend an und hoffte darauf, dass er ihr antworten konnte.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 10. Mai 2009, 20:04

Tsuki holte den grünen Kristall hervor, öffnete die Kette, an der er befestigt war, und legte ihn Lira in die Hand. Meinst du so einen Kristall? Tsuki dachte gar nicht daran, dass der Kristall aus dem Herzchakra des Sanbi gefertigt war, und es desshalb sicherlich der richtige war. In dem Moment, indem er den Kristall abnahm, spürte er, wie die "Verbindung" zwischen ihm und Lira schwächer wurde. Nicht so schwach, dass man sie nicht mehr spüren konnte, aber schwächer.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 17:57

Lira hob die Hand mit dem Kristalll ein wenig in die Höhe und betrachtete ihn von allen Seiten.Sie betrachtete ihn mit großen und interessierten Augen, bevor sie ihren Arm auch schon wieder sinken ließ.Dieser Kristall hatte für sie etwas magisches an sich und spürte sogar die Verbindung zwischen dem Kristall und dem Sanbi.Das also dieser Kristall mit dem man den Sanbi kontrollieren kann......interessant......Nach diesen Gedanken musste Lira breit grinsen.Sie wusste, dass sie mit diesem Kristall vielleicht in der Lage sein könnte den Sanbi zu kontrollieren und dies würde sie auch ausnutzen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 18:00

In genau jenem Moment, erinnerte sich Tsuki wieder an das, was dieser Seji gesagt hatte: Der Stein ist aus dem Herzchakra des Sanbi hergestellt... Damit würde Lira den Sanbi wahrscheinlich beherschen können. Aber sie würde es nicht selbst schaffen, und hätte damit eine starke Marionette, während sie selbst nicht stärker wurde.
Kann ich den Kristall bitte wiederhaben, fragte Tsuki, und streckte ihr seine flache Hand entgegen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 18:09

Tsukis Frage hallte durch Liras Kopf und sie starrte auf seine Handfläche.Sie verzog ein wenig das Gesicht, lächelte danach aber wieder und hielt den Kristall nochmal ein wenig hoch.Der Kristall spiegelte sich ein wenig in ihren Augen wieder und sie schaute wie gebannt auf ihn.In dem Buch habe ich gelesen, dass ich mit diesem Kristall den Sanbi kontrollieren könnte........ Sie nahm den Kristall wieder runter und schaute dann Tsuki an......Könnte ich ihn mir wohl für eine Zeit ausleihen....?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 18:16

Ich würde ihn dir wirklich gerne geben Lira, aber du musst selbst stärker werden. Es hilft dir nichts, wenn du den Sanbi durch den Kristall kontrollierst. Du musst selbst lernen ihn zu kontrollieren. Tsuki sah Lira mit einem wehleidigem Blick an. Er wollte ihr helfen, aber nicht durch soetwas. Kann ich den Kristall jetzt bitte wiederhaben?, fragte Tsuki. Der eiskalte Wind traf ihn direkt, sodass ihm nun wirklich kalt wurde...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 18:28

Lira zögerte noch Tsuki den Kristall zu geben.Ich möchte ihn ja auch nicht behalten.Ich möchte ihn nur als eine kleine Stütze für das Training benutzen, mehr nicht.Ich möchte nur ein wenig Sicherheit mit ihm gewinnen und damit es mir ein wenig leichter fällt.Eigentlich ist es auch selbstverständlich, dass ich es von selber lerne, aber ein wenig Unterstützung von dem netten Kristall hier würde sicherlich nicht schaden. Sie grinste Tsuki leicht an und wartete nun auf seine Reaktion.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste