Rand des Waldes

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 25. Jan 2009, 22:25

Shikajii hörte sich grinsend die weiteren Argumnte der Kunoichi an,doch er war eigentlich nur erheitert da er sie mit seinem Schatten gefangen hatte.Blitzschnell zog er seine Hände aus den Taschen und reaktivierte das Jutsu soschnell das sie keine Chance hatte sich zu befreien,nun wurde der Schatten dicker und die Kraft die sie fesselte stärker.Nun ich wollte nureinmal sehen wir schnell du bist.Und die Frauen die du als Omas bezeichnest wären auf sowas bei Gott nicht reingefallen.Er spielte ein wenig mit den Händen und gewöhnte sich daran den körper der Kunoichi zu steuern.Er ließ sie ein paar einfach Dehn übungen machen und danach liefen beide auf sich zu bis sie voreinander standen.Tja Konoha hat Kiri mal wieder in die Tasche gesteckt,und nun sagmal was mich davon abhalten sollte dich gegen einen Baum rennen zu lassen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 22:41

Yuna musste schwachsinnige Dehnübungen machen, sie wollte sich dagegen wehren aber, wie sehr sie sich auch bemühte, sich nicht zubewegen,leider machte ihr Körper was er wollte, Shit diese elende Penner. Kann zwang er die Oi nin sich auf ihn zu zubewegen. Und hörte sich mit Zähne knirschen seine gerade an, das er sie gegen ein Baum lassen könnte. Tss, puste dich nicht so auf, Typisch Konoha Feige von hinten angreifen, anstatt von vorne, du hast eben keine Eier in den Hosen, Fauchte Yuna den anderen an. Sag mal geht dir eigentlich dabei einer ab? Ha, so musst du dir die Frauen fangen, echt armseelig Immer noch besuchte die Oi nin sich aus seinen Jutsu zu befreien, ohne erfolg

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 25. Jan 2009, 23:40

Nach einiger Zeit kam er dann am Rande des Nebelwaldes an. Er wusste doch das etwas nicht stimmte. Denn was er vorfand als er kam war für ihn unfassbar. Yuna wurde wohl von einem Irren festgehalten...er schien Nara zu sein. Und aus Konoha...dem letzten Verräterdorf. Es wäre ein Fehler sich jetzt direkt zu Yuna zu stellen. Also warf er erst ein paar Kunais in die nähe von Shikaji und stellte sich dann etwas auf Abstand zu den beidenHey sag mal hast du keine andere Beschäftigung gefunden als Frauen zu quälen...ziemlich armseelig alter...aber anders kennt man es nicht von Konoha. Wenn du kämpfen willst dann komm her und lass sie in Ruhe Feigling.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 26. Jan 2009, 16:29

Shikajii überlegte sich gerade was er mit der jungen Kunoichi mit dem vorlauten Mundwerk machen sollte ,als ein zweiter Störenfried auftauchte und Kunais warf denen Shikajii geschickt auswich ohne das Jutsu zu lösen.Dann blaffte der neue blöd rum und labberte irgendeinen Non -Sense. Eigentlich bin ich nicht zum kämpfen gekommen aber wenn ihr das gerne möchtet lässt es sich arangieren. Mit diesen Worten ließ er Yuna auf den Neuling zu rennen und sie nach ihm schlagen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 26. Jan 2009, 17:40

Yuna stand immer noch dem lästigen Typen gegenüber. Tss, die runde ging am mich mit mein frechen Mundwerk kann er einfach nicht mithalten und nur weil der Kerl so ein mieser Feigling ist und aus den Hinterhalt mich erwischt hat, hänge ich nun in sein Jutsu fest. Auf einmal flogen Kunais zu ihnen hin und der Konoha nin wisch diesen auch und somit auch die Konoichi selbst, danach folgte eine altbekannte Stimme, die Yuna nur allzu gut kannte. Wo kommt Kanjiro so plötzlich her? einerseits bin ich froh aber anderseits, schwand mir nichts gutes Dann zwang Shikajii sie sich in Bewegung zusetzen und auf den Kiri nin los zu gehen mit ihren Fäusten. Sorry Kanjiro, das er mich als Schild benutzt, also Heulsuse nehme keine Rücksicht auf mich, kapiert? Weichei. Damit wollte Yuna Kanjiro reizen, das er wirklich nicht zögerte.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 26. Jan 2009, 17:56

Kanjiro lachte nur leicht krank und schaute zu ihr. Wer sagt denn das ich das vorhatte...laber lieber nicht so viel...ich bin beschäftigt. Meinte er zu Yuna und konzentrierte sich auf den Irren. Du scheinst drauf zu stehen Frauen beim schlagen zuzusehen....wenn ja...warum schlägst du dann nicht selber...dann erlebst du es wie es ist als Frau zu schlagen. Lass sie lieber los...du machst mich nervös Erneut lachte er komisch und wartete ab.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 26. Jan 2009, 18:01

Shikajii lächelte War ja klar groß rumprotzen von wegen kämpfen wollen dann aber klein beigeben wenn es soweit ist. Er ließ Yuna einige Kunais werfen,was allerdings hieß das aus 2 Richtungen auf den Kiri Ninja zuflogen da Shikajii ja ebenfalls Kunais warf .Dann setzte er wieder an Sie sagte ich bin ihr zulangsam und ich hab sie darauf hingewiesen das ich doch noch deutlich schneller bin als sie.Du sagtest du willst kämpfen und jetzt kämpfe ich mit dir,warum sagt ihr Kiri Ninjas nicht einfach was ihr wollt und nicht wovon ihr träumt.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 26. Jan 2009, 18:15

Kanjiro sah die Kunai auf sich zu fliegen. Er ging einen Schritt nach hinten und setzte sich im letzten Moment auf den Boden. Kurz darauf formte er Fingerzeichen.
Suiton Bakusui Shoha
und aus dem nichts entstand ein riesiger See der das Gebiet etwas einhüllte.
Jetzt erst stand er auf und schon wieder war er am Fingerzeichen formen.
Kirigakure no Jutsu
Und kurz darauf entstand ein Nebel der alles verdeckte. Kanjiro hoffte damit würde das Jutsu unterbrochen werden...immerhin war der Nebel verdammt dicht.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 26. Jan 2009, 18:31

Shikajii hatte absolut keine Lust diesen Kampf ausarten zu lassen,dafür war er viel zu faul.Haach bevor ich dir noch den Schädel spalten muss. Er löste sein Jutsu auf und murmelte Shunshin no Jutsu er tauchte gut 50 meter entfernt wieder auf trockenem Boden auf .Er zog die Anbumaske eine wenig tiefer ins Gesicht und setzte seinen Weg zurück nach Konoha fort,den Nukenin müsste er ein anderes Mal suchen.

TBC:Wald von Konohagakure

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 26. Jan 2009, 18:36

Kanjiro löste seine Jutsus auf und murmelte Also erst macht der mich so heiß auf den Kampf und dann verschwindet er...naja typisch Konoha. Kurz darauf ging er zu Yuna und meinte ironisch Sorry das ich deinen "Kampf" gestört habe...naja ich lasse dich mal in ruhe bevor du wieder endgültig durchdrehst Und schon trat er wieder zurück zum See und setzte sich zu seinen Ge-Nin die gerade am essen waren.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 26. Jan 2009, 19:30

Die ganze zeit musste Yuna die Angriffe von dem Konohanin wie er machen, Kanijro setzte ein Wasser Jutsu ein, was die ganze Situation etwas nasser machte, danach wurde es Nebelig, Yuna konnte nicht mehr sehen und wusste nicht was jetzt überhaupt abging, kurz nachdem der Nebel aufgetauchte, was wahrscheinlich auch Kanjiros Werk gewesen ist, merkte sie das ihr Körper wieder frei war, immer noch in dem Nebel versuchte die Kunoichi etwas zuerkennen. Hmm der Schatten Typ ist wohl abgehauen. Der Nebel löste sich auf, Die Oi nin merkte Kanjiro der gleich etwas sagte von der Störung ihres Kampfes und das sie gleich durch drehen würde, nach seinen Worten verschwand er auch gleich, daher konnte Yuna ihm auch nicht mehr antworten. Die Kunoichi schaute noch auf die Stelle wo der Jo nin hin fortgegangen ist. Herrje, eigentlich wollte ich mich bei ihm entschuldigen und mein dank aussprächen, aber er ist definitiv, gar nicht gut auf mich zusprächen, was auch nicht sonderlich verwunderlich ist, um ehrlich zu sein, habe ich das wohl nicht anders verdient , na ja das lässt sich nicht mehr ändern, jedenfalls, habe ich erst mal die Schnauze voll, ich bin schon wieder nass geworden. Mit vorsichtigen Schritten verließ Yuna den Wald.

Tbc Wohnung

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 6. Feb 2009, 22:25

Was sie wohl will? In Konoah? Naja, es wird schon wichtig sein, wenn ich jede Verstärkung mitnehmen soll, die ich bekomme. Naja. Und das dümsmte ist, ich ahbe noch die Akten der Kiri-nins im Umhnag. Na super. Nun ich werde sie ihr geben, sobald cih sie sehe. Jetzt heißt es erstmal Geschwindigkeit, Geschwindigkeit, und noch mehr Geschwindigkeit. ALso rannte er und rannte er, und überquerte die Narutobrücke, und gelangte ins Reich des Feuers.

tbc: Wald in Hi-no-kuni

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Di 17. Feb 2009, 21:55

da Donar die situation sehr nervte und er wald in egal welcher form nicht mehr sehen wollte lehrte er die flasche mit einmal, liess sie fallen und lief in den Nebel durchdrungenen wald.
nach einigen metern hörte er es in einem der sträucher rascheln, jedoch konnte er nichts sehen. Donar wurf ohne zu zögern ein kunai in die richtung aus der er das geräusch gehört hatte. er hörte ein seltsames geräusch was ihn zwei dinge mit teilte... erstens das er getroffen hatte und zweitens das es nichts gefährliches gewehsen war. Donar der sich schon auf etwas abwechslung gefreut hatte lief nun berühbter als zuvor weiter.
*hm vielleicht sollte ich ein wenig mehr trinken...dann ist das hier auch nicht mehr so langweilig*
Donar griff wie nun schon so oft nach hinten und hollte eine flasche hervor jedoch war diese nicht mit met gefüllt sondern mit einer seltsam aus sehenden flüssigkeit die nach ihrem geruch zu schließen sehr hoch prozentig war. er prostete sich selbst zu und trank die flasche mit einmal leer.
*jetzt gehts besser...*
Donar lief nun ziemlich schwankend weiter, stürtzte sich von einem baum zum anderen um nicht den stand zu verlieren... so kämpfte er sich durch den, in dem er in seinem zustand noch weniger sah als sowieso. nach einigen stunden... war es soweit das er sich wie schon den ganzen weg an einem baum festhielt...nach einer weiteren flasche griff, wleche er auch leerte und kurz dannach seinen magen inhalt neben dem baum... und schlief ein.
als er wieder aufwachte war ihm immer noch schwindlig und er hatte keine ahnung aus welcher richtung er gekommen war geschweige den in welche richtung er jetzt gehen sollte und entschloss deshalb wie schon im anderen wald diese qual mit dem shunshin zu beschleunigen. er formte fingerzeichen Shunshin no Jutsu und tauchte dann nach kurzer zeit am rande des nebelwaldes auf... und musste glücklicher weise feststellen das er anscheinend den richtigen weg genohmen hatte da er keinen wald sah sondern ein tor am ende der waldlichtung.

tbc: Waldlichtung

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 2. Jun 2009, 12:22

kei war am nächsten morgen aufgestanden und hatte sich noch um die kleinen gekümmert sie hatte nach den früstück einer heißen dusche und nach dem sie sich frische sachen angezogen hatte sich auf den weg durch das dorf und den wald gemacht nun war sie an den grenzen des neblewakldes angekommen und hohlte einmal tief luft sie finga an die schrifft rolle die ihr fudo gegben hatte zu öfnnen und lass sie sich in schutze eines baumes in ruhe durch
danach endsiegelte sieihr schwert aus der schriftrolle und hob es leicht an sie
trainierte hart dafür das schwert gekonnte ztu führen und rechtzeitig ein zu setzten wieder schafte sie sich ein zwei gegner gegen denen sie antraten konnte
es nahm viel zeit in anspruch die übeungen mit den schwert mit einen ziel vor den augen ihrer freunde zu schützen

edit:
kei hatte stunden lang hart weiter trainiert ihr ganzer körper war erhitzt und mit anstrengungs schweis belegt sieathmete schwer und überlegte wie lange sie dieses tempo halten könnte
nach weiterer zeit die vergangen war brach sie leicht ihn sich zusammen das traiing war zu schwer gewesen und hatte ihr sehr viel kraft geraupt
nun lag sie mit extrem heißen körper total durchgeschwitzt auf den boden und athmete schwer das schwert lag neben ihr im grass

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 6. Jun 2009, 00:27

Fudo durchstreifte den Nebelwald und suchte dort nach Kei. Auf dem Boden konnte er aus der Ferne eine Person idendifizieren. Es war scheinbar eine junge Dame. Als er näher ankam, konnte Fudo Kei entdecken. Geschockt rannte er sofort zu ihr und man sah ihr an, dass sie erschöpft und durchgeschwitz war. Zu Fudos Glück war diese aber noch beim Bewusstsein und grisnte daraufhin. "Hey Kei..." Fudo fiel momentan nicht viel mehr ein, er war glücklich Kei endlich wieder zu sehen. Er nahm ihren heißen nd durchschwitzen Körper in seine Arme und gab ihr dann einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Ich habe dich vermisst Schatz. Wie gehts dir?" Es war ein schönes Gefühl für Fudo, Kei wieder in den Armen zu halten...


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste