Wasserfall

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Sanija
Im Besitzt: Locked

Wasserfall

Beitragvon Sanija » Do 18. Jun 2009, 11:55

Wasserfall

Bild


    Der Wasserfall Kirigakures liegt abseits des Dorfes. Des öfteren finden sich hier Reisende ein, um etwas klares Wasser aus dem stillen Ufer zu schöpfen, während neben ihnen der gewaltige Wasserfall rauscht. Er liegt nahe eines Waldweges und bereits von dort kann man das Rauschen hören. Es ist ein sehr idyllischer Ort, von welchem Dorfshinobis jedoch oft nur wenig sehen, da er eben nicht innerhalb der Dorfmauern liegt. Durch die beinahe Dschungelartige Umgebung um das Dorf herum ist der Platz des Wasserfalls nicht freiliegend und so auch nicht, falls mal die Sonne scheint, hell erleuchtet. Das Licht bricht sich durch viele Baumkronen, Ranken und Äste, ehe es schließlich gedämpft und in einzelnen Lichtkegeln, den Boden erreicht. Der Boden um das Ufer des Wasserfalls herum ist nicht ganz trocken sondern ein bisschen matschig. Zwar nicht so, dass man einsinkt, jedoch bleibt man mit den Füßen ein wenig kleben, sollte man zu lange auf einer Stelle stehen bleiben.
[hr]
[font=Calibri]Sanija machte wie immer wenn sie Zeit hatte gerne in den Wald um Die Natur zu beobachten und auch ein wenig zu entspannen. Als sie so einen Waldweg entlang ging Hörte sie aus der Ferne Wasserrauchen. Sie fragte sich was das war und folgte diesem Rauschen bis sie einen Wunderschönen Wasserfahl sah, der sie wie Magisch anzog. Am Ufer sah sie jemanden sitzen den sie noch nie zuvor gesehen hatte.Sie dachte sich (wenn ich wüsste wer das ist freund oder feint? Denn ich und mein Team wurden vor einen möglichen Krieg gewahrt. Und wenn es ein Feind ist wieder er nicht lange da sein!). Sie ging vorsichtig in diese Richtung und machte sich schon daran vorsichthalber ihre Feuerpeitsche in Einsatz zu bringen. Als sie näher kam rief sie " Hey wer bist du? und was machts du hir?". [/font]

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Do 18. Jun 2009, 15:26

Der Ichida saß schon eine Weile am Ufer und schaute ins Wasser....der wundervolle Wasserfall hatte es ihm angetan und eigentlich wollte er hier in der schönen Natur erstmal schwimmen gehen, das jemand in seiner Nähe war bemerkte er erst als die Kunoichi anfing mit ihm zu sprechen.
Madara drehte sich rum.
"Ach hallo.....es tut mir leid wenn ich sie irgendwie gestörrt habe."
Der Wanderer wusste ja nicht ob sie vorher schon da war, aber er stand auf und verbeugte sich vor der Kunoichi.
"Ich bin Madara Ichida...freut mich euch kennen zu lernen."
Der Ichida machte kein Geheimniss um seinen Namen warum auch?


(Ich hoffe es ist ok so wenn ich der Fremde am Ufer bin..)

Sanija
Im Besitzt: Locked

Ein geheimer wasserfahl im Wald

Beitragvon Sanija » Do 18. Jun 2009, 15:51

Sie war sehr verwundert das er ihr seinen Namen auf anhieb gesagt hatte, doch behilt sie ihn im Auge.
Dann Sagte sie ihn" Nein du hast nicht gestört!, ich möchte nur wiessen ob du ein Freund oder Feind bist?!".
Dann dachte sie bei sich ( das muss doch eher ein Freundlicher sein! sonst hätte ichs, doch gemerk?).Als sie auf eine Antwort wartete machte sie eine kleine bewegung in richtung des Wasserfalls da sie meinte was gehört zu haben, aber sie war sich nicht ganz sicher und drehte sich dann den Fremden wieder zu.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Do 18. Jun 2009, 16:02

"Freund oder Feind? Also ich kann dir soviel sagen wenn du mir nichts böses willst, hast du vor mir nichts zu befürchten."
Der Ichida lächelte etwas und schaute zu ihr.
"Ich bin wegen dem schönen Wasserfall und der Natur von Kiri-Gakure hier .....dieser Wasserfall ist einfach anziehend und auch perfekt zum trainieren geeignet."
Madara ließ es bleiben sein Naitomea zu aktivieren um die stärken, schwächen und Persönlichkeit der Kunoichi herauszufinden, das gign ihn mommentan nämlich einfach nichts an.
Er streckte sich etwas, denn seien müdigkeit von der lange Reise war schon sichtbar.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Ein geheimer wasserfahl im Wald

Beitragvon Sanija » Do 18. Jun 2009, 18:32

Als sie ihn Lächeln sah wusste sie das er kein Feind war sondern nur ein Durch Reisender und gab ihn eine Antwort die zwar ernst gemeint war aber irgendwie nach ihre meinung nicht richtig wirkte als sie sagte" Naja ich werde Dir nix tun, solange du keine Dumheiten machst!". (Oh man hofendlich hat er es nicht gemerkt das ich eigendlich nicht gern Kämpfe!, aber wenn er angreifen sollte wird er sein blaues Wunder erleben! auch wenn ich nicht weis welchen Rang er hat). Dann fragte sie ihn" Du hast gesagt das du Trenirst?, Kann ich nach ein wennig Tee den ich mit habe mit dir zusammen Trenniren?" sie breitete eine Grünkarite Decke aus ihren Kucksack und sammelte Holz für ein Feuer und setze Tee auf ohne auf die Antwort ab zuwarten.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Fr 19. Jun 2009, 14:08

Jetzt interessierte es Madara aber schon wer sie war, also aktivierte er sein Naitomea....oft war er einfach Neugierig...seine Augen wurden schwarz/gelb....dann stellte sie ihm eine Frage und bereitete das Tee kochen vor.
"Ja ich kann mit dir trainieren...aber du kämpfst doch nicht gerne....aber du hast ja doch ein großes maß an Talent...da du es nicht leiden kannst wenn man dich belügt sag ichdir die Warheit und warum ich das alles weiß .....[font=Tahoma,Helvetica]MeinNaitomea so nennt sich unser Doujutsu kann ich dein wahres Ich in dirsehen und auch in das deines Freundes, genauso weis ich schon etwasüber deine Vergangenheit und deine Fähigkeiten als Kunoichi.[/font] Genauso weiß ich gewisse weitere Informationen über dich ...das ist die Fähigkeit unseres Clanes."
Er wollte ehrlich zu ihr sein.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Fr 19. Jun 2009, 14:57

Sanija Schaute ihn verdutz an, war aber froh das er erlich zu ihr war.
Dann als der Tee fertig war gab sie ihn ein große menge von dem tee, denn er machte Müde Leute schneller munter als ihnen lieb war. Den sie wollte schnell mit ihm Trenniren auch wenn er ihre Fähigkeiten kannte was ihr nix ausmachte den sie Hatte vor ein paar Tagen ein neues Jutsu gelernt das sie verfeinern wollte und da so leiht wie ihr das auch tat gerade recht. Den schetzte das er nicht gerade schlecht war, aber sie wartete bis er fertig mit seinem Tee war und schaute ein wenig ungeduldig auf seine Tasse die nicht leer werden wollte am anfang. Doch als er fertig war musste sie sich umdrehn da der Tee ihn irgendwie ins strauchel brachte und sie musste lachen das er aber nicht zu sehen brauchte, den sie wollte ihn nicht verletzen. Als er dann langsam gehn konnte dachte sie bei sich( So viel spaß hatte ich das letzte mal mit You in Konoha). Sie lächelte ihn an und reichte ihn ihre Hand damit er wieder richtig laufen konnte und sagte" los nehm meine Hand ich helfe dir hoch". Was sie das auch tat doch dann kam er wieder ins wanken und sie konnte es sich nicht verkneifen laut auf zu lachen.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Fr 19. Jun 2009, 15:18

Der Tee löste bei Madara ungeahnte Nebenwirkungen aus und er fiel gnadenlos um....die freundliche Kunoichi reichte ihm die Hand.
"Danke schön...." kam es von dem Ichida und als er mit dem Tee fertig war und sie ihm hoch half lächelte er und ging auf das Wasser.
"Ok wenn du trainieren willst dann komm, dann trainieren wir zwei...du kannst alle Jutsu gegen mich einsetzen die du willst ich bin bereit."
Freundlich verbeugte er sich vor der Kunoichi und schaute sie an.








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Suimen Hokou
Typ: offensiv/defensiv
Rang: C-Rang
Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur dasdieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließenderlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fortzu bewegen.
Bild

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Fr 19. Jun 2009, 15:33

Sanija folgte ihm auf das wasser und brobierte ihre Feuerpeitsche mit einer ihrer Waffen aus was sie bis dato noch nicht gemacht hatte.Das ihr nicht geliengen wollte. Sie sah nur wie der fremde sie lächelnd ansah und sie dachte(lacht er mich jetzt an oder aus?).
Dann sgte sie leise zu sich" gut dann eben noch mal, sonst bleib ich bei der Peitsche die kann ich wenigstens!".Aber sie versuchte es noch mal doch er wich der Peitsche aus und das mit leichtigkeit. Man konnte sehn das sie verärgert war doch lächelte schnell wieder den soleicht wollte sie es ihm auch nicht machen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 19. Jun 2009, 15:52

Out: Also ein Jutsu einsetzen was nicht in deiner Jutsu Liste steht istverboten, es sei denn du willst das Jutsu gerade erlernen , aber dannmusst du eine Nachbewerbung schreiben das du dieses Jutsu gerne habenmöchtest, dann wird das Jutsu sich angesehen und Angenommen oderabgeleht wie bei der Bewerbung auch. Da du neu im Forum bist sehe ichvor einer Verwarnung ab und erkläre es lieber. Mfg Seiji

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Fr 19. Jun 2009, 18:03

Out: Also ich habe nichts dagegen wenn du in deinem Post schreibst das ich schon ausweiche...aber andere User sehen das als Fremdrpg an und wenn sich jemand beschwert muss ich verwarnen. Also schreib einfach in Zukunft das du angreifst oder sonstwas machst und überlass die Reaktion auf deine Handlung mir ^^ oder dann dem anderen User. Ansonsten weiß nicht wie oft du schon RPG`t hast machst du das sehr gut. Mfg Madara/Seiji

Der Ichida konnte dem Angriff doch recht gut ausweichen....er lächele weiter sie an.
"Ok, du kannst mich ruhig mit allem Angreifen was du hast....danach werde ich einmal angreifen und ich muss sagen deine Feuerpeitsche ist eine recht starke Attacke, gefällt mir...ich benutze auch das Katon Element."
Madara sprang etwas nach hinten und schaute sie weiter an.
*Hmmm sie benutzt diese Feuerpeitsche wirklich gut...ich bin mal gespannt was sie alles noch kann, sie hat interessante Fähigkeiten.*

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Fr 19. Jun 2009, 18:28

Sie lächelte ihn genauso an den sie fand das er auch recht gut war,also dachte sie( entweder ist er entwas höher als ich?oder einfach nur verdamt gut?!).Jetzt sprang sie in die Bäume in der ungebung und versuchte das Feuerjutsu noch einmal nur das nur mit ihrer geliebten Feuerpeitsche angriff. sie machte einen satz auf ihn zu und holte aus doch sie rutschte leider auf einen stein aus und fiehl ins wasser. Als nähstes liefen ihr die Tränen über die wangen und ihr bein schwoll ein wenig an.









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sorry macht der gewohnheit das ich ein wenig vorgreifend bin. und danke für das lob das ichs gut machen und zu der Frage: das ist mein erstes RPG aber ich Arbeite schon seit 3Jahren an ein Buch das ich selber schreibe deswegen ist das dass ich vor gegriffen habe passirt! einfach nur gewohnheit. Achja du bist zwar länger da aber bist auch nicht schlecht.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Fr 19. Jun 2009, 23:08

Der Ichida schaute ihr bei einem Versuch einen besseren Angriff zu starten genau zu....Als sie dann jedoch herunter fiel, reagierte Madara schnell und war sofort bei ihr...Er hob sie erstmal aus dem Wasser zurück ans Ufer um sich ihr Bein anzuschauen.
"Das sieht garnicht gut aus......."
*Es dauert viel zu lange bis wir in Kiri-Gakure sind, ich muss ihr so irgendwie helfen.*
"Ersteinmal ruh dich etwas aus und kühl das Bein." Der Ichida riss ein Stück seines T-Shirts ab und tränkte es in Wasser, langsam legte Madara es auf das verletzte Bein um es zu kühlen.
"So das sollte etwas helfen."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Sa 20. Jun 2009, 11:52

Als das kühle nass ihr bein berühte biss sie die Zähne zusammen,da es sehr weh tat.
Dann nach ein paar minuten Löste sie den Stof, um selbst noch einmal es ihr Bein allein zu Kühlen. Doch ins geheim wünschte sie das jetzt ihre Freundin You da wäre, den sie hatte Heiljutus gelernt. Doch da sie nich da war musste es eben so gehn. Dann versuchte sie sich an einen Baum hoch zu ziehn um wieder zu stehn, den so hilflos wollte sie nicht wircken. Als sie da auf einen Bein wieder stand, wenn auch unsicher meinte sie zu den Ichida " wenn du möchtes kann es weiter gehn!" und lächelte mit schmerz verzertem Gesicht ihn an.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Sa 20. Jun 2009, 12:07

Der Ichida merkte natürlich das es ihr aufgarkeinenfall gut ging, nichts desto trotz besaß sie eine unglaubliche Willenskraft und wollte weiter mit dem Wanderer kämpfen. Er lächelte sie an.
"Ok, dann werde ich jetzt einen Angriff starten."
Madara sprang etwas nach hinten und formte Seals..
"Katon: Goukakyk no Jutsu!"
Ein großer Feuerball raste auf die Sanija zu......Der Ichida hoffte das sie sich nicht übernommen hat und fähig war diesem Angriff auszuweichen oder ihn abzuwehren.








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katon: Goukakyk no Jutsu (großer Feuerball)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lungegesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs.
Auch hier gilt, Training macht den Meister.
Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste