Wasserfall

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Lal Mirch » Fr 4. Jun 2010, 21:03

Nach Lals kleinen Erläuterungen zu dem was Minato zuvor sagte, folgten neue Aussagen vom Blondhaarigen, welche sich nochmals auf den Weg, den er mit den anderen Jinchuuriki einschlagen wollte, bezogen. Lal verstand worauf er hinauswollte. Es gab tatsächlich nur diesen einzigen Weg für die junge Blauhaarige... eigentlich hatte sie vorgehabt, durch das was sie zuvor war die Welt zum besseren zu ändern, doch jetzt... jetzt schien ihr das nicht mehr gegönnt und sie musste den Pfad einschlagen, welchen man für sie gewählt hatte. Ob es der Richtiuge war konnten sie und die anderen ihrer Art höchstwahrscheinlich noch nicht sagen, doch sollte man nichts unversucht lassen. Während es Menschen gab, die versuchten die Welt nur tiefer in die Dunkelheit zu stürzen, stemmten sich die Jinchuuriki von nun an gegen diese Mächte und wollten genau das Gegenteil bezwecken. Lal gehörte zu der zweiteren Partei und irgendwie schienen alle Jinchuuriki, die sie bisher getroffen hatte, auf dasselbe Ziel aus zu sein, nämlich die Welt zu verändern und zu einem besseren Ort für jedermann zu machen.
Mit ein paar letzten Worten, welche an Lal und Winry gerichtet waren, ließ Minato sich und die Blondine in Trance fallen, sowie es Seiji in der Taverne tat. Es schien dieselbe Technik zu sein, ganz ohne Zweifel. Nun hieß es wohl oder übel für die Jinchuuriki warten. Warten darauf, dass die beiden ihr Gespräch in Winry beendeten. ... Er will die Schnecke aufwecken... ist der scheiße? Die ist doch noch keinen Tag versiegelt... klasse... macht die gleich Randale, weil se' net' genügend Schlaf gekriegt hat... ey ich kriegs kotzen... kaum treff ich auf den Witzbold und schon reitet der Sack mich in die erste Scheiße... Kasu ga! Begeistert über diese Tatsache war Lal alles andere. Ihr war es lieb, wenn das Mistvieh von einer Schnecke ihren Schlaf hatte und sie nicht gleich schon innerlich began zu nerven. Na ok... sie würde eh noch warten müssen... jetzt würde erstmal das Gespräch zwischen Kyuubi und Hachibi über den weiteren Verlauf von Winrys Leben entscheiden...

Doch dann kam etwas unerwartetes. Etwas, was eigentlich nicht geschehen sollte, aber durchaus möglich war. Nicht nur Winry und Lal hatten das Chakra Minatos erreicht, nein ganz Kirigakure dürfte diese starke Aura gespürt haben. Es hatte auch nicht anders kommen nein, es vermochte noch jemand dem Chakra nachzugehen, und es war definitiv kein Jinchuuriki. Bemerken tat die Nukenin ihn erst, als er sich auch schon auf dem Stein, bei Minato und Winry befand. Verblüfft schaute sei zu dem Fremden auf. Wer ist das denn...? Dem Mädchen bleuhte natürlich sofort, durch welchen Anlass der Schwarzhaarige gekommen war und schob schonmal ihre Zoombrille wieder über die Augen. Er stellte Fragen an den noch immer in Trance verfallenen Minato und an die anwesende Lal Mirch. Sollte sie antworten? ... Nein... nein besser nicht. Das was sie als nächstes tat,sollte Antwort genug sein. Fast schon aus Gewohnheit hob sie langsam ihren linken Arm, mit dem Chakrablaster bewaffnet in die Höhe und richtete ihn auf Fudo. Sie würde schießen... sie würde aufjedenfall schießen, sofern deiser Mann irgendwas falschen machen sollte. Die Blauhaarige schreckte nicht länger davor zurück jemanden einen Headshot zu verpassen, nein... was sein musste, musste sein und dies würde ebenfalls sein müssen. Dann wachten die beiden Blondschopfe aus ihrer Trance wieder auf. Sie schienen ihr Gespräch untereinander beendet zu haben und als wenn sie es ebenfalls mitbekommen hätten, sprach Winry diesen Mann direkt an, oder bat ihn eher dazu wieder zu gehen. Sie nannte ihn Mizukage... so war das also... Ein Kage der dem Chakra nachging um zu prüfen, ob es gefährlich für sein Dorf werden könnte... natürlich... Der Mizukage... genau der hatte den Dreien noch gefehlt... er würde alles nur hinauszögern und wenn sie besonders viel Pech hatten sogar vereiteln. dabei schienen sie nicht gerade viel Zeit zu haben. Egal was jetzt passieren würde, lal Mirch würde schießen. Sie hatte noch nie was mit auch nur einem Dorf am Hut gehabt und so kümmerte sie sich auch nicht darum, ob sie einen Kage angriff oder ncith. Für sie waren Shinobi alle dasselbe... Abschaum... Kasu ga...

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 4. Jun 2010, 22:16

Der mächtige Hachibi stimmte dem Neunschwänzigen zu, dann war es also beschlossen, sie würden zusammen arbeiten .....ja für ein größeres Schicksal sich am Riemen reißen. Gerade als der Oktopusochse einige Worte noch an seine Jinchuuriki gerichtet hatte und diese nocheinmal bestätigte Minato zu helfen gab es dem Anschein nach Ärger, auch der Kyuubi spürte die Anwesenheit eines Mannes , der für die jungen Jinchuuriki zur Gefahr werden könnte. Ehe der Blondhaarige noch etwas sagen konnte trennte der Hachibi die Verbindung zu den Beiden und langsam öffnete auch der Sage kurz nach Winry seine Augen. Es war nun an dem Kyuubi Jinchuuriki die Situation zu klären , denn seine Worten ...waren nicht die eines Lügners , als er behauptete die Jinchuuriki , seine Brüder und Schwestern zu beschützen. Dies würde er mit voller Kraft tun, selbst wenn es heißen würde .....er gegen den Rest der Welt. GRUUUUUUUU Kind...lass mich mit dem Wicht sprechen ....los......* *Fuchs ...ich weiß nicht, es ist besser wenn wir uns richtig erklären und ....* *GRAAAAAAAAAA! Was ist nur mit dir los ...gerade eben ....nutzt du noch wie ein wahrer Jinchuuriki mein Chakra und jetzt .....gehen die Nerven mit dir durch wegen eines Mannes ...PAAAH.....hör mir zu ....wir haben diesen Weg gewählt ....wir gehen ihn gemeinsam ...egal was da auch kommt ...und Jeder der Uns im Weg steht ..wird vernichtet .....sei endlich der Jinchuuriki der auch die Macht hat .....Sie zu leiten ....und diese Welt aus ihrem langen Winterschlaf zu holen.....MINATO GRUUUU!* Der Uzumaki nickte und wusste genau ...der Neunschwänzige hatte recht, es musste jetzt gehandelt werden. So verging draußen keinen Augneblick ...als das Kyuubi Chakra hell aufflammte veränderte sich plötzlich der komplette Körperbau des Jinchuuriki er wandelte sich, die blonden Haare wechselten zu einem längeren und leuchtendem Weiß. Die Fingernägel formten sich zu mächtigen Klauen und das Blau in seinen Augen tauschte sich vollständig mit dem rot des Fuchses aus. Ja der ningen gata Kyuubi Modus ...war es oder auch die humanoide Kyuubi Form genannte Technik ...die Minato durch den Pakt mit dem Neunschwänzigen ermöglicht wurde. Langsam trat der mächtigste der Neun persönlich nach vorne, die Worte des Mizukagen lagen ihm noch gut im Gehör und so fing der Fuchs an zu sprechen. "GRUUUUUU......so kommt also der Knochen zum Hund KukKUkuKuK........du magst also keine fremden in deinem Dorf .....hahahaaha.....für wen hälst du dich? Niemand kommt deinem geliebten Dorf zu Nahe .....euer scheinheiliger Frieden ist vorerst gewahrt ......also hör auf den Rat des Mädchens und kehre dorthin zurück ....von wo auch immer du gekommen bist .....solltest du auch nur einen negativen Gedanken gegen eines der Kinder hier hegen ....werde ich deinen Kopf in meinen Klauen zerquetschen......" Der Kyuubi war mächtig sauer über das Auftauchen des Mizukagen hier ....denn es verzögerte alles nur das weitere Training der Jinchuuriki etwas ....was sich momentan Niemand leisten konnte. Plötzlich wechselte das ganze wieder erneute flammte das Kyuubi Chakra auf und nun stand wieder der blondhaarige Uzumaki kurz vor dem Tengu Prinzen. *GRAAAAA was soll das Kleiner?* *Lass mich es versuchen .....* *GRUUUUU wie du willst .....* Der Sage schaute erst nocheinmal zu Lal und dann zu Winry und machte eine Handbewegung nach hinten, es war das Zeichen , das sie sich doch bitte hinter Ihn stellen sollten. "Du sprichst von deinem Dorf , also musst du der Kage des Mizu no Kuni sein....nun gut ...dann sollte ich mich dir erklären. Mein Name ist Minato Uzumaki ....ich bin der Hüter des Kyuubi no Yoko und meine Aufgabe ist es die Jinchuuriki auf ihr Schicksal ...vorzubereiten ...ihnen den Weg zu zeigen und sie zu lehren was es heißt ein Jinchuuriki zu sein....zu lange wurden jene ...die die Neun in sich trugen geknechtet ...und für Zwecke der Macht- und Habgier missbraucht , doch das ist jetzt ein für alle mal vorbei ! " Minato schien allein über den Gedanken ....über diese Welt und ihre Fehler wütend zu werden ....und man sah Ihm deutlich an, das er keine Lust mehr hatte immer nur weiter zu zu sehen. Doch genauso wenig hatte er etwas vor dem Mizukagen zu verheimlichen, wesshalb er weiter sprach. "Das dort drüben ist Winry ....eine Genin aus deinem Dorf, wie du schon angemerkt hast ....und die andere heißt Lal .....beide Wächter eines der Neun....." Denn so viel konnte sich der Tengu Erbe wohl auch selbst denken. Doch auch war die Sache mit der Herkunft nicht geklärt ....Minato wusste davon , das die Bündnisse zwischen Kiri-Gakure und Konoha-Gakure nicht abgeschlossen waren.....daher wollte er nichts tun was Konoha gefärden würde ...dies nicht aus Liebe und Hingabe zum Dorf hin nein aus Respekt Gründen vor Yumi Hatake und Ezio Kaguya, die dem jungen Uzumaki beide vertrauten. "Ich komme aus Konoha-Gakure ...Mizukage-sama ....doch stehe ich hier nicht als Konoha Shinobi vor dir ....was du an meiner Stirn deutlich erkennen kannst und alles was ich hier tuhe ..hat nichts mit meinem Dorf zutun ...oder mit den Menschen die in diesem leben." *GRUUUUU was machst du da??? In den Hirnen dieser Bakas ....bauen sie es sich alles zusammen ....wie es Ihnen passt......Konoha wird jetzt ins Zielvisier geraten ...also was machst du da ???* *Kyuubi mach dir nicht in deinen Käfig.... ich weis genau was ich tuhe ....* Wieder stand der Jinchuuriki mit diesem seltsamen Blick vor dem Käfig des Neunschwänzigen. *KukKUKKukUk achso ist das also.......ich nehme alles zurück was ich gesagt habe ...du bist ein wahrer Jinchuuriki ......GRUUUUUU!* Der Konoha Jounin schloss seine Augen. "Egal ob dich wirklich der Wunsch nach Sicherheit für dein Dorf hierher geführt hat .....ich war es, der die Erde mit der Kraft seines Bijuu`s erzittern ließ ....diese Beiden trifft keine Schuld und sie haben nichts unrechtes getan , wie auch ich nicht .....es gibt Dinge in dieser Welt die getan werden müssen Mizukage-sama ....und dazu gehört ...das ich nun vor Ihnen stehe .....mein ganzes Leben musste ich zusehen wie schlimme Dinge passiert sehen und jetzt habe ich dir Kraft, das alles zu ändern .....ich sage es nur einmal ...ich weis nicht wie sie uns Jinchuuriki sehen ....doch eine Bemerkung in Sachen unsere Mächte wären für die Ziele des Dorfes ...wichtig ...und ich werde sie auf der Stelle vernichten......ich bin es leid zu hören ....das wir eine Kriegswaffe sind .....ich bin es leid mit anzusehen ...wieviele Lügen immer wieder ...an Uns gehen und damit ist SCHLUSS! WAAAARHHHHHH!" Brüllte der Uzumaki einfach nur in den Himmel hinauf , er wollte von vorne herein klar stellen, das er keine Absichten hatte hier unnötig zu kämpfen , doch ..auf dem falschen Fuß erwischte man den Jinchuuriki jetzt wohl besser nicht. Plötzlich flammte wieder das Chakra des Neunschwänzigen auf und wandelte den Körper von Minato erneut. "GRUUUU......ich glaube was der Kleine sagen wollte .....es ist Zeit zu gehen Mizukage ............richtet eure Fragen nurnoch einmal an Uns ....udn wir werden sie beantworten ....doch eine falsche Bewegung ...streubt sich auch nur eines meiner Nackenhaare ...ist es euer ...Untergang. " Der Kyuubi griff an die Seite ...zu einem der beiden Schwertern welches noch an dem Gürtel des Uzumaki befestigt war. Es war das Bakusaiga welches nun sicher und schnell aus seiner Scheide gezogen wurde. "Nun denn wenn ihr glaubt Irgendjemand hier fürchtet sich vor den Konsequenzen ......dann zeigt mir welchen Hass euer Dorf aufbringen kann ...und ich zeige dir das es nichts ist ...absolut nichts ....im Vergleich zu dem welcher ich heraufbeschwören kann KUkkUKkkUku" Ja auch wenn der Kyuubi Minato und den anderen Jinchuurik igegenüber ...."freundlicher" geworden war...so war dies noch lange keine Ausnahme für die restlichen Menschen dieser Welt nein.....der Fuchs hasste sie über alles und würde ...falls der Mann vor Ihm das weitere Schicksal der Jinchuuriki bedrohen würde und das könnte er ...mit großer Sicherheit die volle Stärke des mächtigsten der Neun zu spüren bekommen.


[hr]

Name: ningen gata Kyuubi Mode(humanoide Kyuubi Form)
Voraussetzung: Pakt mit dem Bijuu + beginn des Trainings für Soultailed Chakracloak + unentdecktes Zweitelement (bzw. wird eines verloren gehen)
Lehrer: Minato Uzumaki
Beschreibung: Bei dem ningen gata Kyuubi Mode hat Minato gelernt die durch den Pakt mit dem Kyuubi enstandene Situation auszunutzen. Der Kyuubi bekommt in jeder Neumondnacht die Kontrolle über den Körper des Jinchuuriki`s. Anfänglich sah der Kyuubi noch aus wie der Jinchuuriki blos leuchteten dessen rot glühenden Augen. Nach einer Weile änderte das Kyuubi Chakra die Körperformen des Uzumaki und er besaß seine eigene humanoide Form. Anderst als Minato ist dieser schon zuvor in der Lage die Soultailechakracloak frei zu nutzen und sie zu kontrollieren. Da die Plätze der Beiden vertauscht sind, kann Minato aus dem Inneren heraus genauso mit Kyuubi sprechen wie dieser zuvor mit ihm. Minato ist Nutzer des Fuuton Elementes, dieses steht dem Kyuubi nicht zur verfügung, allerdings besitzt er in dier Form alle anderen Kentnisse über die Jutsu des Uzumaki und genauso ist er in der Lage das unentdeckte und nicht nutzbare Zweitelement des Jinchuuriki Raiton zu nutzen. Durch das Training mit Kyuubi sind Minato und dieser in der Lage zwischen ihren Persönlichkeiten und "Körpern" hin und her zu wechseln, dies ist in Kombination mit den verschiedenen Chakracloakformen und Möglichkeiten die zwei Elemente so als Überascchungseffekt zu nutzen eine überaus wirksame Kombination. Dieser Kyuubi ist standart Mäßig durch diese "Chakracloak" in der 0-Tailed Form. Schäden am Körper bleiben diesselbe ...da es auch durch die Aussehensveränderung, der gleiche Körper ist genauso bleiben die körperlichen Erschöpfungen diesselben ein Zustand an der sich der mächtigste der Neun erst gewöhnen muss. Natürlichen wirken die regenerativen Effekte in den Tailedformen.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 5. Jun 2010, 23:00

Fudo hatte zu den 3 Personen gesprochen, doch 2 Stück davon schienen garnichts mitbekommen zu haben. Winry und der blonde junge Mann rührten sich keinen einzigen Millimeter, was schon fast erschreckend war. Erst nach einer knappen Minute bewegten sich beide einmal kurz und sofort schaute Winry zu ihrem Mizukagen. Sie stellte sich hin als wolle sie sich verteidigen und griff mit ihrer Hand an ihren Schwertgriff. Leicht verwirrt schaute der Mizukage seiner Genin in die Augen. Hatte sie wirklich vor gegen Fudo zu kämpfen? Gegen ihren eigenen Kagen? Wollte sie sich gegen ihr Dorf stellen, welches sie die ganze Zeit lang unterstützte? War dies der Wille der jungen Konoichi? Mehrere Fragen gingen dem jungen Kagen durch den Kopf, denn er konnte nicht wirklich glauben was er hier sah. "Mizukage-sama....bitte gehen sie wieder", sprach die junge Konoichi, doch antwortete Fudo erstmals nicht. Er war leicht geschockt über diese Aussage und der Haltung der Genin. Sein Blick wandte sich nun erstmal zu dem blonden jungen Mann, welcher erstmals noch nichts sagte und danach schaute er zum jungen Mäödchen vor dem Felsen. Diese richtete ihren linken Arm nach oben und visierte förmlich den schwarzhaarigen an. Was sie genau vor hatte wusste Fudo nun nicht, doch auch sie würde den Mizukagen wohl oder übel bekämpfen. Eine eher schwierige Situation für den Hikari, doch waren bisher "nur" 2 Genin gegen ihn, doch wie sah es mit dem blonden aus? Nur kurz stieß etwas Chakra aus dem Körper des Jinchurikis und sofort veränderte sich sein gesamter Körper. Er wurde muskulöser und die gesamte Haarfarbe änderte sich auch. Was genau geschah vor den Augen des Mizukagen? Eine finstere und bösartige Stimme sprach urplötzlich zu dem Hikari und scheute sich vor nichts. Aufmerskam hörte Fudo den Worten dieses Wesens zu, doch traute er kaum seinen Ohren. War es eine Drohung die sich der Mizukage hier anhören musste? War es dies was die 3 hier trieben? Fudo war sich nicht sicher, doch ehe er selbst anfing zu sprechen, änderte sich erneut das Aussehen des Jinchurikis. Er wurde wieder zu dem blonden jungen Mann und sofort fing er an zu sprechen. Er stellte sich als Minato Uzumaki vor und als Jinchuriki des Kyuubis. Einiges wurde dem Mizukagen nun klar und er wusste ganz genau von wem diese Massen an Chakra ausgingen. Nun aber erwähnte Minato noch etwas. Er verwies auf Winry und das andere junge Mädchen, welches den Namen Lal trug. Genauso wie er sind auch die beiden Jinhcuriki und Fudo wurde noch mehr verwirrt. Winry war eine Jinchuriki? Fudo dachte bisher immer, dass Bijuus nur bei der Geburt versiegelt werden können. Winry aber hatte seid der Geburt keinen Bijuu in sich, dessen war sich Fudo sicher. Dies würde aufjedenfall in den Akten von ihr stehen, doch nichts der Gleichen ist dort eingetragen. Gab es noch eine andere Möglichkeit Bijuus zu versiegeln? Viel Zeit darüber nachzudenken blieb dem mizukagen nicht, denn erneut ergriff der Jinchuriki das Wort. Er war ein Shinobi aus Konohagakure, was man auch deutlich am Stirnband erkennen konnte, doch fügte er noch hinzu, dass er nicht als Konoha Shinobi vor dem Mizukagen stand. Die Worte des Jinchurkis drangen im Kopf des Hikaris ein, doch konnte er dem jungen Mann nicht in jeder Hinsicht zustimmen. Erneut "verwandelte" er sich in ein anderes "Wesen", wie zuvor auch und diese finstere Stimme sprach wiedermal zu Fudo. Wiedermal drohte er dem Mizukagen scheinbar, doch lies sich Fudo davon sichtlich wenig beeindrucken. Kurz shcloß Fudo seine Augen und dachte über die Worte des jungen Shinobis nach. In einigen Ansichten vertrat er die richtige Meinung, dessen war sich Fudo sicher, doch als Mizukage war es seine Pflicht sein Dorf zu beschützen. Alles was er von sich gab entsprach der Wahrheit. Er meinte alles ernst und keineswegs würde er eines seiner Worte zurücknehmen, doch so kann es nicht enden lassen. Die Gedanken vom Mizukagen fanden kein Ende und eine gewisse Zeit lang war es beinahe totenstill. Man konnte nur das prasseln des Wasserfalls hören und Fudo war nun entschlossen dazu eine Antwort zu geben. Er öffnete seine Augen und schaute den Jinchuriki des Kyuubis an.
"Ich bin keineswegs hier um einen Kampf auszutragen. Im Gegensatz zu euch stehe ich hier noch ungeschützt und richte keine Waffen auf euch. Du richtest dein Schwert auf mich, Lal richtete eine Waffe auf mich und selbst eine meiner Shinobi würde ihr Schwert gegen mich richten. Wer ist hier der, der die Waffen auf seinen "Gegner" richtet? Ich bin es nicht und es ist nicht meine Absicht euch zu bekämpfen. Ich bin hier um zu sehen was hier los ist, denn man hat deutlich dein Chakra gespürt und als Mizukage ist es meine Aufgabe und meine Pflicht das Dorf zu schützen. Alles was eine Gefahr für dieses ist muss verdrängt werden. Jinchuriki und Kriegswaffen sind ein großes Thema, doch geht es mir hier nicht um euch Jinchuriki. Wie ich sehe lässt du dich von deinem Bijuu leiten Minato. Deine Wut auf uns ist zu spüren und sofort kam der Kyuubi in dir raus. Warum lässt sich ein junger Mann wie du von seiner Wut leiten? Willst du nicht mit deiner Kraft die Welt verändern? Meinst du du kannst die Welt ändern wenn du die umbringst die euch Jinchuriki als Kriegswaffe bezeichnen? Wenn du dies tust, dann bist du nicht besser als die anderen. Du würdest nur selber Leid und Hass auf die Welt bringen. Wenn du mich jetzt tötest, dann hast dud en Hass Kirigakures gegen dich und den Hass von den Personen die mich in ihr Herz geschlossen haben. Ein Jinchuriki wie du wiess doch sicherlich von diesem Hass bescheid und willst ihn vertreiben oder? Wieso kämpfst du dann für diesen Hass? Was ist dein Ziel Minato Uzumaki? Momentan sehe ich einen wütenden jungen Mann vor mir, welcher ein großes Ziel vor Augen hat. Lass dich nicht von deinem Zorn leiten Minato. Wenn du das tust, dann wirst du die Welt nicht retten, sondern vernichten. Kyuubi... Ich würde gerne eine direkte Antwort von dem jungen Mann haben. Minato, wenn ich bitten darf..."
Die Worte des Mizukagen waren durchaus verständlich und jedes von ihnen meinte er total ernst. Sein Blick war in die Augen des jungen Mannens gerichtet und nun erhoffte sich Fudo, dass er wieder den blonden jungen Mann vor sich stehen haben wird. Mehr blieb dem Mizukagen auch nicht übrig. Ein Kampf hier wäre sinnlos, weshalb er keineswegs kampfeslust ausstrahlte. Sein Chakra wurde so gering gehalten wie nur möglich, seine Haltung war sichtlich neutral. Keineswegs strahlte er eine Aura aus die aufs Kämpfen aus war. Nun wartete er nurnoch auf die Reaktion des Jinchurikis...

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 5. Jun 2010, 23:58

Lal Mirch reagierte wie immer mit ihrem Chakrablaster, welchen sie auf den Mizukagen richtete bereit zum Abschuss. Winry stand immer noch in Abwehr Stellung mit der rechten Hand am Schwertgriff und Minato...ja er wollte es klären und was war das dann? Winry konnte wieder das Chakra von eben spüren...das des Kyuubis und dann verwandelte Minato sich plötzlich und sprach mit Fudo...die Stimme klang wie der Kyuubi? Was war das nun wieder für eine Technik? Egal das konnte sie sicherlich später noch fragen.
Der Fuchs meinte er würde den Kagen zerquetschen wenn er irgendwie was negatives gegen die Jinchuuriki in Gedanken hatte...hmm ok also kam er gleich mit einer Drohung....naja scheinbar war der Kyuubi gerade genauso gereizt wie Hachibi...da dürfte das verständlich sein.
Dann war der normale Minato wieder da und sprach mit dem Mizukagen. Doch was tat er? Er sagte dem Anführer des Nebeldorfes, dass sie alle 3 also Minato, Lal und Winry Jinchuuriki waren und einen der großen Neun in sich trugen...okay...und dann erklärte er noch woher er kam und einiges über seine Ziele konnte man sagen....Winry hörte nur zu....mal sehen wie der Kage reagierte. Hachibi schnaubte innerlich....."Uuuuwaaah.....was sollte das nun? Wieso plappert der alles aus?? Ich hoffe der Junge hat eine Plan oder mein Bruder.....""Ich denke mal ja...." Kurze Zeit später war der Kyuubi wieder da in dieser komischen Verwandlunsform und richtete auch ein Schwert auf den Mizukagen....was wohl wirklich hieß ein falsches Wort und es gab mal einen Mizukagen.
Nun war Fudo an der Reihe und richtete seine Worte an Minato....Wie war das? "Warum lässt sich ein junger Mann wie du von seiner Wut leiten? Willst du nicht mit deiner Kraft die Welt verändern? Meinst du du kannst die Welt ändern wenn du die umbringst die euch Jinchuriki als Kriegswaffe bezeichnen? Wenn du dies tust, dann bist du nicht besser als die anderen. Du würdest nur selber Leid und Hass auf die Welt bringen. Wenn du mich jetzt tötest, dann hast du den Hass Kirigakures gegen dich und den Hass von den Personen die mich in ihr Herz geschlossen haben." bedeutete das etwa, dass die Jinchuuriki nicht kämpfen durften? Sich nicht wehren durften? Soviele Jahre wurden sie gewissermaßen unterdrückt, eingesperrt und als Waffe missbraucht und dann diese Worte aus dem Mund der Person welche tagtäglich Shinobi losschickte um andere Shinobi zu töten oder andere Personen? Er durfte es und Minato und die anderen nicht? Wenn Fudo nicht mehr war, ja der Hass der anderen würde kommen das war immer so....doch die Welt war von Hass zerfressen.....Winry schüttelte nur den Kopf und meinte dann auch wenn die Worte eben nicht direkt an sie waren:" Ihr sagt er wäre genauso wie die anderen wenn er töten würde....wie steht es mit euch? Dann seit ihr genauso Mizukage-sama.....ihr würdet auch den Hass anderer auf euch ziehen...sicher habt ihr das auch schon getan. Ihr könnt mir nicht damit kommen unschuldig zu sein...wenn ihr andere Belehren wollt müsst ihr zuerst eure eigenen Fehler eingestehen...."Ihre Worte waren ernst und das sagte auch der Gesichtsausdruck der Kunoichi aus. Sie nahm Minato gewissermaßen in Schutz wie es eine große Schwester auch tun würde...wobei Minato wohl älter war als Winry...trotzdem so war die Kunoichi, sie würde sogar Erwachsene verprügeln oder respektlos behandeln....ein Rang oder hohes Ansehen spielte bei Winry keine Rolle...sie behandelte alle gleich....
Nun meldete sich nochmal der Hachibi:"Paah....dieses Gerede kann sich der Futzi sparen....und mit dem was du sagst hast du Recht Kleine....auch wenn ich das ungern tue....überlasse ich die Entscheidung meinem Bruder und Minato....sie sollen über das Schicksal dieses jämmerlichen Menschen der sich Kage schimpft urteilen....und dann sollten wir hier verschwinden....kapiert"Also hatte der Dämonenochse wieder etwas beruhigt...Aufgebracht war er aber immer noch doch wusste Winry, dass er wohl nun nicht mehr ausbrechen und den Mizukagen direkt töten würde. Minato und der Fuchs sollten entscheiden...das fand auch die Blondhaarige für eine gute Idee...Dann richtete Winry ihre Augen kurz auf Lal Mirch und wies ihrer Freundin mit einem kurzen Augenbewegung, dass die Blauhaarige sich langsam hinter Winry und Minato stellen sollte....und schaute wieder den Mizukagen an....tja wie genau es nun weiter ging lag an dem Fuchs und dem Jungen....konnte Winry überhaupt noch in ihr Dorf zurück? Würde sie dann nicht ständig beobachtete werden...irgendwie manipuliert werden? Benutzt werden? Mit Sicherheit, selbst wenn man ihr sagte, dass es nicht so sei...doch Kirigakure hatte zu viele Zeiten wo man das Dorf fürchtete und hier nicht ganz humane Umstände herrschten wodurch das Dorf einen Namen bekam an den man sich sogar heute noch erinnerte....
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Lal Mirch » So 6. Jun 2010, 11:57

Irgendwo und irgendwo war die Situation schon leicht schräg für die junge Blauhaarige. Zum einen weil der Mizukage persönlich auftauchte um der Chakrawelle nachzugehen, zum anderen, dass die beiden mächtigsten Bijuu miteinander gesprochen haben. Die Lage shcine sich langsam zu zu spitzen, denn das was als nächstes geschah, ließ Lals Vermutung, dass sie nur mit Verrückten zu tun hatte, bestätigen. Plötzlich veränderte sich Minato von Grundauf. Sein Haar wurde länger, färbte sich weiß und obwohl er noch ein Mensch war, so bekam er etwas animalischere Züge. Das Chakra, welches er nun ausströmte, ähnelte stark dem von vorhin im Wald und sie ahnte wer die drei jetzt besuchen kommen wollte. Wie erwartete war es auch der Kyuubi, welcher nun zu den Mizukagen sprach, ehe wieder der normale Minato vor ihnen stand und nun seine Worte an den Kagen richtete. Scheinbar kann er zwischen sich selbst und einer stark menschlichen Kyuubiform wechseln... was auch immer er für ein Training absovliert hat, es schien auf jedenfall was gebracht zu haben... Die Blaster weiterhin auf Fudo gerichtete und immer zwischen den einzelnen Personen hin und her schauend, entging ihr auch nicht wie Minato und auch Winry ihr ein Zeichen machten, hinter die beiden zu kommen. Auch wenn man es durch die verdunkelten Gläser der Zoombrille nicht sah und es wirkte, als ob sie die gesamte Zeit Fudo anstarren würde, so war dem nicht so. Den Blick auf die beiden Jinchuuriki gerichtet, behielt sie ihre Position und ihren Standplatz bei. Tse... Ließ das Mädchen nur von sich hören und verdeutlichte damit sogleich, was sie davon hielt im Hintergrund von den beiden Jinchuuriki sozusagen "geschützt" zu stehen.

Nachdem es noch ein paar Mal zwischen Minato und Kyuubi wechselte, behielt er schlussendlich die humane Form des Kyuubi bei. Fast schon Zähne bleckend schien er darauf zu wartem, dass der Mizukage nur ein falsches Wort sagte, um ihn daraufhin in der Luft in kleine Fetzen zu zerreißen. Auf die Worte Minatos und des Kyuubis hin, antwortete der Hikari natürlich. Was sagte er da...? Sie würden für den Hass kämpfen...? Bei dieser Aussage wurde der Jinchuuriki heiß und kalt zugleich. Er nannte dies für den Hass kämpfen...?! Gegen eine Macht zurück zu schlagen, die eien versuchte zu unterdrücken war also für den Hass kämpfen... am liebsten hätte sie dem Jungen direkt einen Headshot verpasst, doch zog sie sich am Riemen. Sie würde da schon ihren Senf zu geben, vielleicht mit einer etwas aggressiven Stimme, aber sie würde ihren Senf dazu geben. Jetzt sprach erst Winry zu dem Mizukagen und sie hatte indem Sinne Recht. Auch er war nicht undschuldig, auch wenn manche sich in solchen Situationen undschuldig gaben.

Nun war also Lal dran und sie würde richtig auf den Putz hauen. Mit langsamen Schritten, ohne den Arm mit dem Blaster runter zu nehmen und den Blick nicht von Fudo abwendend, bewegte sie sich hinter den Kagen, um ihn, falls es hart auf hart kam, auch von hinten angreifen zu können. Auch wenn er eigentlich noch eine Antwort Minatos abwartete, so konnte sich lal nicht mehr länger zurückhalten. Mit einer bestimmten Aggressivität in der Stimme, richtete sie diese an Fudo. Ach du bist also gekommen um nach dem Rechten zu sehen und eine mögliche Gefahr für das Dorf zu eliminieren? Mich wundert das sehr stark... normalerweise werden für solche Dinge doch speziell Shinobi-Truppen losgeschickt... doch ist das jetzt irrelevant... und wer sagt, dass wir die Personen die uns als Kriegswaffe nutzen wollen, umbringen? Wer hat gesagt, dass sie alle dafür sterben müssen? All das sagt nur deine und auch die Denkweise andere Shinobi! Genau dafür und für vieles andere hasse ich euch! Ihr denkt überwiegend ans töten... wir, oder zumindets ich will den Menschen nur die Augen öffnen und dafür muss ich keine Opfer bringen! Natürlich, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann würde ich töten, doch ist das nicht die Lösung aller Probleme! Noch immer hielt sie die waffe auf den Kagen gerichtete, schien sie gar nicht mehr runter nehmen zu wollen und schützte den immer schwerer werdenden Arm mit der rechten freien Hand. Wenn du das Hass nennst, wenn die Personen zurück schlagen die unterdrückt werden, dann will ich nicht wissen was für dich Verrat ist... Wenn deine Shinobi von Konohanin getötet werden, warum auch immer und du gegen das Dorf einen Krieg anzettelst, wobei tausende von Menschen sterben können, dann ist es ok zurück zu schlagen... doch sobald andere gegen ihre Unterdrückung was unternehmen, dann nennst du das für den Hass kämpfen?! Sollen wir uns ewig unter dem wegducken, was uns angetan wird?! Doc sobald wir dagegen ankämpfen, uns zu Wehr setzen und lediglich die vielen Rechnungen begleichen nennt man es für den Hass kämpfen... das ist genauso als wenn eine Maus von einer Katze gejagt werden würde... die Katze darf die Maus solange jagen wie sie will, doch wenn die Maus zurückschlägt, dann ist das nicht in Ordnung... Somit dürfte Lal wohl ihren Standpunkt gesetzt und erläutert haben. Mittlerweile befand sie sich hinter dem Mizukage, allerdings nicht auf dem Felsen. Sie hatte die beiden anderen Jinchuuriki noch gut im Blick. Mal sehen was als nächstes geschah... ob Köfpe rollen würden oder nicht...

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minato Uzumaki » So 6. Jun 2010, 13:13

Der Kyuubi stand einfach nur da ...das mächtige Bakusaiga locker in der Hand haltend und nun sprach der Mizukage seine Sicht der Dinge deutlich aus. Der mächtigste der Neun schwieg seine Augen ruhten auf dem Erben der Tengu, als plötzlich sich die Hachibi Jinchuuriki einmischte und deutlich ein paar Worte an ihren Mizukagen zu richten hatte. Auch Lal setzte sich für das Schicksal ihrer neuen Familie ein und das obwohl sich die Drie eigentlich kaum bis garnicht kannten. Ja Seiji hatte recht mit allem in den Jinchuuriki lag die hoffnung dieser Welt, alle Zweifel waren aus dem Herzen des blondhaarigen Zottels verschwunden. Mit einem knurren beendete der Neunschwänzige das Gespräch zwischen den Jinchuuriki und dem Mizukagen. "KukKuUkKUu ......" Schritt für Schritt kam der Fuchs näher auf den Hikari zu langsam führte er sein Schwert zurück in den Schaft aus dem es gekommen war. "Ihr wisst nichts über Uns........DU..." Plötzlich stockte der Kyuubi und er bleib ruckartig in seiner Vorwärstbewegung stehen. *GRUUUU was soll das Kind?* *Lass mich den Rest übernehmen.......* Der Uzumaki stand vor den Toren des Fuchses und in seinen Augen war ein finsterer Unterton zu sehen. *............hahahaahaha........* Wieder flammte das Kyuubi Chakra auf und der Sage tauschte wiedereinmal mit dem Neunschwänzigen die Plätze. Minato stand locker da mit geschlossenen Augen und nur langsam erklang erneut seine Stimme. "Mizukage-sama ...ihr fragt Euch was meine Ziele sind in dieser Welt, was ich mit dem bezwecke was ich gerade im Inbegriff bin zu bewirken? ....Ganz einfach ....ich bin der ....der diesem Denken ...eurem Denken einen Riegel dazwischen schieben wird ......." Die Augen des Konoha Jounin wurden seltsam ...weder strahlten sie Zorn ....noch böse Absichten aus.....jedoch...lag eine finstere Vorfreude in seinem Blick welche einem ungemein eine Schauer über den Rücken laufen lies. "Ihr meint ich würde mich von dem Zorn des Kyuubi leiten lassen...weit gefehlt ....es gibt schon seit einer Weile kein ich und der Fuchs ....mehr .....wir sind eins ....ich hüte ihn und er verleiht mir die Kraft die ich brauche um den Hass dieser Welt zu ertragen. Der Kyuubi sehnt sich nach Rache ...für das was Ihm in der Vergangenheit angetan wurde ......und euer Denken ist Allgemein total falsch ...du meinst also der Hass des Kyuubi würde mich dazu treiben ...du meinst ...ich würde nicht anderst sein ...als die die Jinchuuriki geknechtet haben? FALSCH! Der Kyuubi hat meine Liebste auf dem Gewissen......er hat alles was mir wichtig ist auf dieser Welt verletzt und gepeinigt .....und trotzdem stehe ich hier ...nutze seine Kräfte ....und das nicht weil ich naiv bin ....oder bessesen von seiner Kraft ....NEIN! Es ist einfach so weil ich auch seine Ansichten verstehen kann!......" Langsam schaute der Kyuubi Wächter in den Himmel hinauf. "Was würdet ihr sagen ...wenn ich euch Jahre eures Lebens wegen eurer Kraft einsperre .....gefangen in einem Körper ...getränkt durch den Hass dieser Welt ist das einzige nach dem ihr Euch sehnt die Rache ......für mich macht es keinen Unterschied ob Dämon oder Mensch .....ob Tier ...oder Natur ........nur habt Ihr das verloren ...was Euch wirklich aus macht und das ist im Einklang ...dem Respekt unter und mit den Anderen zu leben .....NEIN ....ihr wollt über Ihnen stehen .....ihr sichert euer Dorf Mizukage-sama .....oh ja .....doch trachtet euer Herz danach ..mehr für euer Dorf zutun und euere Arroganz blendet Euch. Unter dem Vorwand des Schutzes ....treibt dich die Gier nach Macht weiter an........und das ganze geschieht ohne das ihr Euch diesem selbst bewusst werdet. Aus Liebe entsteht Hass .........aus dem Vorwand zu schützen entsteht Rache ...." Der Uzumaki schaute nach hinten zu seinen beiden "Schwestern" und lächelte leicht. Dann folgten seine Augen den leichten Bewegungen des Wassers , bis wieder zurück zu Fudo. "Ich bin bei Fröschen aufgewachsen Mizukage-sama ....das war meine Familie .....19 Jahre lang kannte ich nichts anderes als die Natur meine Umgebung .....und meinen inneren Frieden ........und das trotz das ich einer der Jinchuuriki war. Niemals war die Natur gegen mich .....egal was oder wer ich bin! Als ich dann in diese Welt geholt wurde .....verstand ich nichts mehr ...alles an was ich geglaubt habe brach wie ein Kartenhaus zusammen.......doch fand ich in dieser Welt ....auch etwas Anderes......Freunde....Gefährten .....treue Begleiter und sogar die Liebe ........doch....all das ist bedeutungslos wenn ich mein eigenes Glück erreicht habe und in meinem Herz immernoch die leere ist das auf der anderen Seite .....Brüder und Schwestern ...leiden die eigentlich nur genauso sind wie ich .........Jetzt zu deiner Frage zurück.....was sind meine Ziele? Ich wurde nach den Lehren eines Sennin geschult .....ich kenne Leid...ich kenne Zorn...ich kenne Hass ....aber auch Liebe und Glück ...also was habe ich vor? Die Frage ist einfach zu beantworten ....ich zeige denen die genauso sind wie ich den Weg ....ihre Kräfte zu kontrollieren , ich helfen ich einander zu verstehen und dann ja dann ....werde ich der ganzen Welt helfen einander zu verstehen ....denn die Kette des Hasses kann niemals zerstört werden ....doch kann sie gemeinsam getragen werden." Langsam ging der Jinchuuriki weiter auf den Mizukagen zu und dann geschah wohl etwas, was niemand erwartet hätte ohne auch nur einen angespannten Muskel ...oder Faser in seinem Körper ....völlig ruhig legte Minato seinen Arm um den Hikari. *GRAAAAAAA! Was machst du da hast ....du irgendwelche Anwandlungen Jemanden zu umarmen bist du ....verrückt... ????? GRUUUUUUUUUUUU! WENN DU DICH NACH LIEBE SEHNST KANNST DU JA MAL MIT MEINER KLAUE KNUDDELN! WAAARRRR!*...Minato ging mit seinem Kopf näher an das Ohr von Fudo und fing an zu sprechen. "Du hast recht ...durch deinen Tod ...würde mich dein Dorf Hassen und wenn ich jene töte die du liebst ...würde dein Hass auf mir ruhen ...doch mein Freund ...wird das nicht geschehen ....denn mein Weg ist ein Anderer und mit der Zeit werdet Ihr es verstehen .......in deinem Dorf gibt es Menschen die zu dir aufsehen ...also enttäusche sie nicht ....sei bei Ihnen .....und fang genauso wie sie an darüber nachzudenken ....was das Leben bietet und was du Ihnen noch geben kannst." Der Blondhaarige löste sich von dem Schwarzhaarige und machte dann mit wenigen Sprüngen erreichte er die Oberkante des Wasserfalls. Dort legte der Jinchuuriki langsam seine Kleidung wieder an, bis auf die Schuhe ...diese schnallte er sich am Gürtel fest ...und auch sein Hemd wie auch die Socken band er leicht an diesem fest. Die Augen schlossen sich erneut .....und es war kurze Zeit still um den Teich herum. *.......Ich verstehe ....GRUUUU.....Minato......das hätte ich nicht gedacht .....wie listenreich...hahahah.....* Der Jinchuuriki öffnete nun seine Augenlieder wieder und das Rot des Kyuubi funkelte hell auf. "Ich bin ein Jinchuuriki ...und der Kyuubi ist mein Verbündeter ....und ich verstehe deine Ansicht der Dinge Mizukage-sama ......ich möchte nur das die Welt ......mir ...und meinen Brüdern und Schwestern zuhört ...und dafür kämpfe ich ....dafür lohnt es sich bis an seine Grenze und darüber hinaus zu gehen.....denke über meine Worte nach Mizukage-sama ....denn ich gehöre nicht in diese Welt .....niemals werde ich vollständig akzeptiert werden ....doch .....möchte ich nur eins ....das ich verstanden werde, so wie ich Euch verstehe , denn unter allem was mein Vater Fukasaku-sama mich in all den Jahren lehrte ...war die wichtigste Tugend .....die Vergebung ....es ist leicht unter dem Vorwand des Schutzes ...den Hass weiter zu entfachen , doch es ist hart bis unmöglich Jemandem der dir etwas böses angetan hat zu vergeben ....immer tief in deinem Herzen ....wuchert ein innerer Hass....der geschürt wird wie ein Feuer ..., denn in Jedem von Uns existieren zwei Seiten der Medallie , wir müssen nur entscheiden welche davon wir für unser Handeln nehmen. Wenn einer behauptet seine "Böse" Seite besiegt zu haben, dann lügt dieser Mensch, denn das Leben besteht aus beiden Seiten nur macht es da einen Unterschied und genau diesen .....diesen kleinen Unterschied werde ich mit meinem Leben in die Welt hinaus tragen." Der Sage sprang nun wieder hinunter und landete sanft auf dem Gras. Das Rot in seinen Augen verschwand anschließend und wich dem hellen Blau seiner eigenen Augen. "Wenn du mir heute nicht glauben kannst ......versichere ich dir eines Tages wirst du es können und jetzt entschuldige uns Mizukage-sama ....wir haben eine Aufgabe zu erfüllen....." Minato drehte dem Kagen den Rücken zu und lächelte die beiden Jinchuuriki nur an. Langsam bewegte sich sein linker Arm zur Seite weg, die Hand richtete sich auf und der Daumen zeigte in die Luft. "Denn auch wenn ich ein Trottel bin ......kann man sich in einer Sache sicher sein ....ich gebe nicht auf...und halte mein Wort....immer" Meinte der Blondhaarige grinsend. "Winry ....Lal ...hättet ihr lust einmal meine Heimat zu sehen?" Fragte Minato ohne weiter auf Fudo zu achten. *KukKUKkukuU Baka.........ja das bist du und nichts anderes ....aber deine Worte .....GRUUUU ich habe ....dieses feine Feuer das du eben gelegt hast ....gesehen ....GRAAAAA ......dann wollen wir den Beiden einmal helfen nicht wahr ? HEHEHEHEHE* Der Hüter des Neunschwänzigen biss sich nun auf den Finger und drückte seine Handfläche auf den Boden. "Kuchiyose no Jutsu!". Kurzzeitig wurde der Jinchuuriki und das Gras vor Ihm in Rauch gehüllt. "YO! Minato!" War dann laut zu hören und vor dem Konoha Jounin saß ein lilaner Riesenfrosch. "Hoi Gamataichi......wir sind ein bisschen in Eile würdest du uns nach Myoubokuzan bringen?" Der Froschbruder des Blondhaarigen ..schaute sich verwirrt um und mit seinen Augen musterte er die umstehenden Personen. "Die ALLE? Wer sind die?" .......Minato fing an leicht zu lachen. "Nein ...nein ....nur mich ....und die beiden Damen vor mir ......unser Mizukage ist jetzt sicher schwer beschäftigt .....auch wenn ihm vieleicht so ein Wurmeintopf wie ihn Vater immer gemacht hat einmal gut tun würde *hahahah*.....die Beiden ....sind so wie ich ...ich glaube du verstehst...." Scherzte der Kyuubi Jinchuuriki. *Habe ich dir schon gesagt, das du ein Idiot bist ? GRUUUUU* *Ja des öfteren Füchsi ...* *WAAAAAAAS? wie nennst du mich du Wicht ! GRAAAAA!* *Haha ..reg dich ab ....wir haben zutun...* Gaimataichi ....grinste. "Joa....es wird zwar ein bisschen dauern ..bis ich das dem Boss erklärt habe ...aber wenn du meinst sie sind okay ....dann gehts auf ...die Anderen freuen sich bestimmt dich wieder zu sehen Bruder..." .....Minazo lächelte und stand nun wieder auf. "Also der Krötenexpress nach Berg Myouboku bricht in wenigen Minuten auf ...." ..Der Uzumaki lachte erst und schaute dann nocheinmal mit einem ernsten Gesichtsausdruck rüber zu dem Hikari. Die Augen färbten sich erneut rot und es war eine deutliche Warnung ....das alles jetzt gesagt wurde....und das Niemand das recht hatte sich Ihnen nun in den Weg zu stellen. Währenddessen holte Gaimataichi schon die Rückbeschwörungsschriftrolle heraus. "YO! NA dann wollen wir mal ....auf gehts ..." Sprach der lilane Kerl nocheinmal zum Abschluss und der Jinchuur Trupp würde in wenigen Augenblicken in Minato`s Heimat ankommen.

[hr]

Name: ningen gata Kyuubi Mode(humanoide Kyuubi Form)
Voraussetzung: Pakt mit dem Bijuu + beginn des Trainings für Soultailed Chakracloak + unentdecktes Zweitelement (bzw. wird eines verloren gehen)
Lehrer: Minato Uzumaki
Beschreibung: Bei dem ningen gata Kyuubi Mode hat Minato gelernt die durch den Pakt mit dem Kyuubi enstandene Situation auszunutzen. Der Kyuubi bekommt in jeder Neumondnacht die Kontrolle über den Körper des Jinchuuriki`s. Anfänglich sah der Kyuubi noch aus wie der Jinchuuriki blos leuchteten dessen rot glühenden Augen. Nach einer Weile änderte das Kyuubi Chakra die Körperformen des Uzumaki und er besaß seine eigene humanoide Form. Anderst als Minato ist dieser schon zuvor in der Lage die Soultailechakracloak frei zu nutzen und sie zu kontrollieren. Da die Plätze der Beiden vertauscht sind, kann Minato aus dem Inneren heraus genauso mit Kyuubi sprechen wie dieser zuvor mit ihm. Minato ist Nutzer des Fuuton Elementes, dieses steht dem Kyuubi nicht zur verfügung, allerdings besitzt er in dier Form alle anderen Kentnisse über die Jutsu des Uzumaki und genauso ist er in der Lage das unentdeckte und nicht nutzbare Zweitelement des Jinchuuriki Raiton zu nutzen. Durch das Training mit Kyuubi sind Minato und dieser in der Lage zwischen ihren Persönlichkeiten und "Körpern" hin und her zu wechseln, dies ist in Kombination mit den verschiedenen Chakracloakformen und Möglichkeiten die zwei Elemente so als Überascchungseffekt zu nutzen eine überaus wirksame Kombination. Dieser Kyuubi ist standart Mäßig durch diese "Chakracloak" in der 0-Tailed Form. Schäden am Körper bleiben diesselbe ...da es auch durch die Aussehensveränderung, der gleiche Körper ist genauso bleiben die körperlichen Erschöpfungen diesselben ein Zustand an der sich der mächtigste der Neun erst gewöhnen muss. Natürlichen wirken die regenerativen Effekte in den Tailedformen.

[list]1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
Das ist die erste Form, die ein Jinchuuriki unter dem Einfluss des Kyuubi erreicht. Seine Augen werden rot und schlitzförmig, die Striche auf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne werden schärfer, und er bewegt sich tierhaft. Er bekommt einen Energieschub von dem Kyuubi, das Chakra wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Das rote Chakra heilt seine Wunden binnen Sekunden; seine Geschwindigkeit und Kraft erhöht sich enorm. Zudem ist in dieser Form die so schnell ist das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan ihm nicht mehr folgen kann. Zudem ist der Jinchuuriki in der Lage durch eine blose Handbewegung oder einen Ausschrei eine gewaltige Chakradruckwelle zu erzeugen.


Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Fudo Hikari » So 6. Jun 2010, 15:44

Die Worte des Mizukagen fanden ein Ende. Regungslos stande er erstmals da und wartete auf eine Antwort des Uzumakis, doch ehe dies geschah sprach Winry zu ihrem Mizukagen. Sofort startete sie einen Gegenangriff auf dens chwrazhaarigen und warf diesen vor Hass auf die Welt zu bringen und das auch er nicht unschuldig sei, doch hatte sie dem Mizukagen überhaupt richtig zugehört? Nein, das wird sie sicherlich nicht getan haben. In keiner Art und Weise hatte der Hikari gemeint, dass er unschuldig sei. Fudo selbst wusste, dass er Hass verbreitete und dies immer mehr. Viele Menschen mussten schon sterben wegen einigen seiner Befehle, oder durch ihn selbst. In keinster Weise würde sich Fudo als unschuldig bezeichnen. Doch ehe er seiner Konoichi eine Antwort geben wollte, schreitete das andere junge Mädchen namens Lal Mirch ein. Auch sie hatte total falsche Ansichten von den Dingen. Sie sind noch zu unerfahren, dachte sichd er Mizukage kopfschüttelnd und shcloss dabei seine Augen. Fudo hatte in diesem Gespräch niemanden gedroht, anders als die Jinchurikis. In Gedanken ging er nochmal die Worte des blonden Jinchurikis durch. ...und ich werde sie auf der Stelle vernichten... So lauteten die Worte von dem Uzumaki und nun hieß es aufeinmal von dem jungen Mädchen hinter dem Hikari, dass niemand hier jemanden umbringen wolle? ...und wer sagt, dass wir die Personen die uns als Kriegswaffe nutzen wollen, umbringen? Gedanklich wiederholte er auch diese Worte von Lal und musste dabei mit einem Kopfschütteln Grinsen. "Unerfahren", sprach Fudo leise zu sich selbst und öffnete nun wieder seine Augen. Weiter auf die Worte von Lal ging Fudo nicht ein, denn für ihn waren sie beudeutungslos. Vielelicht würde der Uzumaki erfahrener und reifer sein als die beiden jungen Mädchen, doch dies glaubte Fudo selbst nicht wikrlich. Minato erzählte vieles. Etwas über seine Vergangenheit und auch einige Antworten zu den Fragen des Mizukagen. Probierte er Fudo zu überzeugen von seinen Worten? Knappe 20 Jahre alt war der Jinchuriki und er meinte die Welt kennen zu können? Die Shinobis verstehen zu können? Er hatte keine Ahnung. Er lebte 19 Jahre in einer anderen Welt und urteilte über die Shinobis, welche anders dachten als er.
Nach mehreren Worten hatte Minato eine Kuchiyose gerufen, es war eine Kröte. Fudo selbst sprang vom Felsen hinnunter und machte sich langsam auf den Weg zurück zu seinem Dorf. Er hatte keine Interesse daran diese 3 Personen jetzt zu bekämpfen. Wortlos verschwand er, gab dem uzumaki keine Antwort mehr, aber lies diesen anhand seiner Körpersprache schon zeigen, dass keines der Worte ihn hätte überzeugen können. "Wir sehen uns wieder Minato Uzumaki, aber nicht als Freunde oder ähnliches... Wir werden uns auf dem Kampffeld treffen und uns messen", sürach Fudo wieder leise zu sich selbst und verschwand dann im Wald.

tbc: ???

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 6. Jun 2010, 16:41

Lal sprach auch einige Worte an den Mizukagen...nur behandelte sie ihn wie jeden anderen auch....nämlich gleich...das war auch nicht anders zu erwarten...Winry kannte die Blauhaarige ja nur so. Und die Blonde verstand was Lal Mirch meinte, sie hatte Recht....Und dann sprach Minato wieder und versuchte scheinbar den Mizukagen zu überzeugen...er wechselte sogar nochmals seine Gestallt in diesen Menschlichen Kyuubi wenn man das so sagen konnte....Er sprach viele Worte und wieder musste Winry grübeln da sie nicht alles sofort verstand aber den Sinn doch irgendwie erkannte.
Nun nachdem der Blondschopf sich seine Klamotten von dem Wasserfall geholt hatte benutzte er ein Jutsu und beschwor eine Kröte....bzw. einen Frosch....aber kein son kleiner Gartenlümmel der in Teichen rumhoppste und quakte. Nein dieses Exemplar war groß...lila und konnte sprechen. Ja das Tier konnte reden. Okay....Winry hatte einen Ochsen mit Oktopusunterleib in sich und dieser konnte reden. Minato einen sprechenden Fuchs...wieso sollten dann Frösche nicht auch reden können? Der Stachelkopf wollte wissen ob Lal Mirch und Winry gerne seine Familie kennen lernen wollten. Stimmt er sprach eben davon 19 Jahre bei Fröschen aufgewachsen zu sein....wie hatte das nur funktioniert? Naja wenn der Lila Quakenheimer hier schon sprechen konnte dann konnten Frösche wohl auch Menschenbabys erziehen....so vieles neues für die Kunoichi aus Kiri was sie vorher nicht kannte, geschweigedenn davon wusste, dass es sowas gab. Hmm naja sie kam ja auch nie aus dem Dorf raus vielleicht war das der Grund, dass sie noch nicht soviel von der Welt dadraußen wusste.
Der Frosch holte eine Schriftrolle hervor nachdem Minato ihm erklärt hatte, dass es wohl in Ordnung war wenn die Mädchen mitkamen. Scheinbar war wohl nicht jeder in der Heimat der Frösche und des Stachelkopfs erwünscht aber Lal und Winry hatten einen Ausnahme...Ok die Heimt von Fröschen wie konnte das aussehen? Ein großer Teich voller schleimiger und glitschiger, quakender und hüpfender Amphibien? Hmm da war die Mechanikerin mal gespannt und schritt zu dem Frosch und Minato rüber:"Yosh.....einverstanden ich komme mit....zeig mir deine Heimat....."Sie lächelte und hörte dann die Worte des Mizukagen zuvor jedoch sah sie wie er kopfschütteld grinste....das ließ sie wissen, dass er es nicht verstanden hatte...was Winry, Lal Mirch und Minato versuchten zu sagen....sicherlich ging er in Gedanken durch, dass sie alle 3 nichts verstanden hätten doch da lag er falsch. Sie waren nocht nicht so erfahren, das mag sein doch gerade diese Unerfahrenheit konnte dafür sorgen, dass sie eben verstanden worum es ging....was eigentlich die Wahrheit ist....nicht so wie jemand der bereits mehrere Jahre erfolgreich Shinobi ist, mehrere Morde begannen hat und ein Leben was aus Befehlen besteht nachgeht....solche Leute sagten ständig sie würden verstehen, doch das taten die wenigsten....oftmals verstanden sie nämlich überhaupt nichts...oder interpretierten alles falsch...
Die Letzten Worte des Kagen bekam auch der Hachibi mit und grinste innerlich. Für ihn hieß das, bei einem weiteren Treffen würde es wohl zu einem Kampf kommen und wie war das eben noch? Der Mizukage wollte nicht kämpfen? Naja...so waren Menschen eben...."uuuuuuuwaaaah....ich hätte zwar gerne gesehen wie der Idiot mit diesen blauen komischen Augen unter meiner Pranke zerquetscht wurde....aber gut....mir reicht seine Antwort.....hoffentlich hat mein Bruder das auch verstanden..."Winry dachte darüber kurz nach und antwortete dann dem großen Ochsen."ich hatte ihm ja gesagt er sollte bitte gehen....verstanden hat er nichts...."und sie schüttelte nur den Kopf und blickte dann zu Minato und den anderen....es würde wohl gleich irgendwie losgehen...diese Schriftrolle war nicht umsonst da....bestimmt funktionierte es genauso wie Minato es eben tat...Setsuna konnte sowas auch nur keine Frösche bzw. Kröten rufen sondern Schatten....hmm interessant war dieses Jutsu schon....sehr sogar für Winry zumindest.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Lal Mirch » So 6. Jun 2010, 19:35

Langsam schien alles wieder abzuflauen. Nach einem kurzen und scheinbar letzten Wechsel zwischen Kyuubi und Minato, sprach er wie zuvor in Rätseln, bei welchen man zwischen den Zeilen hören musste, um zu verstehen, was er genau meinte. Es klang sehr abstrakt in den Ohren der jungen Blauhaarigen, doch machte das nichts. Er war auf ihrer Seite, das war alles was zählte. Er schnappte sich seine Klamotten, zog sie über und beschwor mittels Kuchiyose no Jutsu einen großen lilafarbenen Frosch. Sprechen konnte er auch und er schien stark vertraut mit dem Blondschopf. Jetzt war dem Jungen sogar weider nach scherzen zumute, während Lals Miene sich kein Stück veränderte und den Chakrablaster solange auf Fudo richtete, bis dieser zwischen den Bäumen des Nebelwaldes verschwunden war. Als "Abschied" hatte er nur noch den Kopf geschüttelt, irgendwas für Lal Unverständliches gemurmelt. Scheinbar war er wirklich komplett anderer Meinung als die drei Jinchuuriki, aber das wohl so ungefähr jeder der die Bewegugründe dieser Menschen nicht verstand. Langsam nahm sie ihren linken Arm wieder nach unten, schob ihre Brille über die Stirn in ihren blauen Schopf und schaute noch ein wenig zu den Bäumen rüber. Es ist eigenartig, dass er so plötzlich abdampft... vielleicht hat er jetzt nur keine Lust sich mit uns anzulegen... möglich... Was die beiden da oben trieben, bekam Lal Mirch in ihren Gedanken versunken nicht richtig mit, erst als sie das mit "Ich will euch meine Welt zeigen" oder so hörte, da wurde sie wieder hellhörig und schielte mit leicht gesenktem Kopf aus dem Augenwinkel zu den beiden hoch. Ach stimmt... er hat ja eben irgendwas davon gefaselt, dass er bei den Fröschen in ihrer Welt 19 Jahre gelebt hatte und bei ihnen aufgewachsen sei... und da will der uns jetzt hinbringen? ... Ne... Winry stimmte der Aussage Minatos sofort zu, jetzt lag es also an die Nukenin. Weiterhin schielte sie mit ihrem üblichen Blick zu den beiden Jinchuuriki auf dem Felsen auf. Er wollte mit ihnen also in die Froschwelt... nein... das musste nun wirklich nicht sein. Sollten die beiden ruhig gehen, Lal reichte die Welt in der sie sich momentan befand, da musste sie sich nicht noch die Heimat der Frösche antun. Allein hier gab es schon genügend Probleme zu lösen, da war ein Besuch in der Welt der Frösche in ihren Augen überflüssig.

Die lilfarbene, halb entwickelte Kaulquappe schien bereit für die Reise in seine Heimat zu sein. Mit einem kleinen Schnaufen drehte sich das Mädchen von den beiden weg und schritt langsam in Richtung der Bäuem. ... Geht meinetwegen deine schöne Welt besuchen... ich brauch so was nicht. Mir reicht schon diese verfluchte Welt... allein in dieser ist schon so viel falsch gelaufen, das muss erst noch behoben werden. Ein Interesse an dieser tollen Froschwelt bestand bei Lal keineswegs. Mit Sicherheit stampften doch noch viel größere Frösche als das lilfarbene Tier rum... da würde si schneller zerquetscht werden, als das sie Frosch überhaupt sagen könnte. Wie die Welt ausschaute brauchte sie auch nicht zu wissen, es war alles irrelevant. Jetzt zählte es erstmal diese Welt wider gerade zu biegen. Sogesehen war sie ebenfalls in einer anderen aufgewachsen. Sie lernten nie das Leben zwischen den Mauern eines Dorfes kennen, sondern nur das der Natur. Sie kannten sämtliche Möglichkeiten, um ein Überleben als Abtrünnige in dieser Welt zu sichern, denn sie war damit groß geworden und kannte es nicht anders als die stetigen Adrenalinkicks und die Regel "Fressen oder gefressen werden"...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 6. Jun 2010, 20:45

Sie sind also irgendwo hier beim Wasserfall? Nana saß auf der Wasserfläche in ihrer mentalen Welt, vor den Gitterstäben von Sanbi. Die Kröte war extrem intelligent, wie es ihr vorkam. Sanbi nickte nur leicht. Ja... Sie sind irgendwo hier... Ich konnte.. das Chakra von Kyuubi, meinem Neunschweifigen Bruder spüren... Ausserdem habe ich noch kurz ein anderes Chakra gespürt, aber es war zu kurz da dass ich es identifizieren konnte... Sanbi sagte es fast schon beiläufig. Er hatte entschieden, dass es das beste war wenn er der Kleinen jegliche Information in dieser Hinsicht gab, die er wusste, weil sie sonst keine Chance hatten, soviel war auch ihm bewusst geworden. Dann machen wir sie am besten gleich fertig!, sagte Nana gut gelaunt zurück. Der Sanbi in ihr nickte nur und sagte dann: Unterschätze ihn nicht... Er ist mein Bruder, auch wenn er nicht so aussieht wie ich... Aber zusammen werden wir ihn sicherlich besiegen Sanbi war froh dass er diesen Satz gerade gesagt hatte. Sie war etwas naiv, und sie wusste nicht wie stark Kyuubi wirklich war. Wenn sie ihn unterschätzte dann würden sie sicher verlieren. Und auch wenn sie es nicht tat würde es ziemlich schwer werden gegen den stärksten der 9 Bijuu zu gewinnen...
Nana tauchte nun direkt aus dem Shunshin heraus auf. Das Mädchen war inmitten einer Laufbewegung und das einzige was sie sah war... das Gesicht eines Mädchens, das eine orangefarbene Brille auf dem Kopf trug. Nana konnte noch nicht einmal bremsen, sondern krachte mit voller Geschwindigkeit in das Mädchen hinein. Nana brachte gar kein Wort hervor, oder war irgendwie in der Lage die Umgebung genauer anzusehen. Stattdessen flog sie genau wie das Mädchen in das sie gekracht war nach hinten. Nana konnte ein paar Kleinigkeiten an dem Mädchen erkennen, neben der Tatsache dass sie eine orangefarbene Brille aufhatte. Sie hatte gleichzeitig noch blaue Haare, und an der rechten Gesichtshälfte etwas das Nana fast schon wie eine Verbrennung ansah, nur dass diese Verbrennung schon verheilt war. Also eher eine Narbe als eien Verbrennung. Nana packte das Mädchen in ihrem Fall fast schon instinktiv an den Schultern, um sich festzuhalten, wobei sie nicht bedachte dass das Blauhaarige Mädchen auch umfiel. Nana schaffte es sich in ihrem Fall ein wenig zur Seite zu drehen, sodass sie nicht direkt auf dem Mädchen landete, mit dem sie zusammengekracht war. Nana landete mehr oder weniger sanft, auf einer Schriftrolle. Das Mädchen machte 2 Paar Füße aus, ein lila Ding, und das andere Mädchen in das sie hineingekracht war. Bevor sie dazu kam irgendetwas zu sagen spürte Nana einen Art "Sog", der sie mit sich zog. Dorthin, wo das Ding, das ein Frosch war, sie mit dem Gyaku Kuchiyose no Jutsu hinbrachte, und auch das Mädchen in das sie hineingekracht war, und die beiden Paar Füße...

tbc: [Minato & Winry & Lal & Nana] --> [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

[hr]
Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders alsbei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mitdem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Minato verwendet für diesesJutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra indie Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyoseno Jutsu vollzogen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 10. Aug 2010, 12:54

Eben so schnell wie sie aus der Froschwelt verschwanden tauchten sie wieder in heimatlichen Gefilden auf. Auch hier bildete sich eine Rauchwolke und dann standen alle drei Mädchen da, am Ufer des Wasserfalls...hier waren sie auch aufgebrochen in die Froschwelt. Hmm hatte Gamataichi bewusst diesen Ort ausgesucht? Naja war nicht weiter wichtig.Sie waren zurück, das war die Hauptsache. Nun ließ Winry die Hände ihrer "Schwestern" los bevor Lal noch auf die Idee kam ihr eine zu scheuern, denn das hätte sie vermutlich für diese Aktion gerade eben. Anschließend trat Winry zu Gamataichi rüber welcher gerade wieder dabei war die Schriftrolle einzurollen und auf seinem Rücken zu verstauen..."Vielen Dank Gamataichi...ich habe Gamasuke gesagt er soll es dem Boss sagen was vorgefallen ist...du kannst nun auch zurück und ihn unterstützen...bin mir sicher das gibt einiges an Chaos bei euch..."Verlegen kratze sie sich am Hinterkopf und grinste und Gamataichi nickte nur kurz und meinte dann:"Yo...mach ich Winry-san...also dann auf Wiedersehen..."Er winkte nochmal und hüpfte dann in das Wasser...und war verschwunden...hmm also gab es doch irgendeinen Zugang zur Froschwelt...vermutlich aber nur für Frösche...anders ging das gar nicht...egal sie waren nun wieder zuhause und Winry spürte den kühlen Wind des Nebelwaldes...ja sie waren wieder in Mizu no Kuni...dort wo sie sich aus kannten...nun denn jetzt trennten sich wohl die Wege von einigen, denn die Blondhaarige wusste, dass ihre blauhaarige temperamentvolle Freundin wohl nicht mit ihnen mitkam, einmal da sie Nukenin war und zum anderen da sie Shinobi hasste...mit einen Ausnahmen wie man wohl sehen konnte...sonst hätte sie sich nicht mit Minato, Nana und Winry abgegeben..."So denke mal das heißt dann fürs erste auf Wiedersehen sagen oder Lal Mirch?....hat Spaß gemacht mit dir...ich habs ja vorhin schon gemerkt, dass du langsam die Schnauze voll hast und ich will dich zu nichts zwingen...ich akzeptiere dich so wie du bist...meine beste Freundin..."Meinte Winry mit einem freundlichen Lächeln und reichte der Blauhaarigen zum Abschied die Hand...das war ja wohl das Mindestes was Lal noch machen konnte, zum Abschied die Hand schütteln..."Wenn du Hilfe brauchst egal wobei...vermassel es nicht uns zu rufen...wir kommen egal was los ist, egal wo du bist...denn nur zusammen können wir was erreichen...."Auch wenn die Rokubi-Jinchuuriki sich wohl eher selber helfen wollte und von niemanden Hilfe annahm, so konnte sie dennoch auf ihre "Schwestern" zurückgreifen...immer so wie Winry es sagte.
Nana und Winry hatten den selben Weg, vermutlich...sie waren beide Kirinin, da musste kein Abschied sein...vielleicht blieben sie ja noch etwas zusammen, vielleicht auch nicht, je nachdem was der kleine pinke Lolipop noch so vorhatte...wobei Winry schon wusste was sie tun wollte...schön was Futtern gehen...ohja aber ordentlich und dann, ja dann vielleicht entspannen in den Onsen und dann mal sehen...Trainieren kam auch noch klar, keine Frage...hmm neue Techniken, das konnte sie doch machen...ja gute Idee..ein paar neue Schwertkampftechniken waren sicher gut.

---------------

Gamataichi ausgeführte Jutsu:

Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders alsbei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mitdem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Minato verwendet für diesesJutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra indie Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyoseno Jutsu vollzogen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Lal Mirch » Di 10. Aug 2010, 15:25

Eigentlich war es abzusehen, Nana widersprach dem was Lal sagte. Sie blaute nicht daran, dass es nur ein Test sein konnte und auch Winry war ihrer Meinung. Naiv waren die beiden Mädchen... kein Wunder, sie hatten bisher auch nichts anderes als das was in den Mauern von Kiri und drum herum lag gesehen. Wahrscheinlich hatte keine von beiden jemals ihr Reich verlassen, bis auf Ausnahme ihre Reise nach Myobokuzan. Was diese Sache btraf hatte Lal gleich bessere Karten, schließlich konnte sie überall dorthin, wo der Wind sie hinführte, brauchte sich an keine Regeln und Gesetze zu halten, sondern legte ihre eigenen fest. Dafür kannte sie das Leben im Dorf nicht, doch das war nicht so wichtig. Sie brauchte es nicht zu kennen, wozu auch? Plötzlich griff Winry nach der Hand der Blauhaarigen, ebenso nach Nanas. Skeptisch schaute Lal von der Hand zu Winry auf. Deutlich konnte man in ihrem Gesicht erkennen, dass die Blondine besser loslassen sollte, doch schien sie dazu gar nicht mehr die Gelegenheit zu haben. Plötzlich verpufften alle drei einfach so und kurze Zeit später fanden sie sich an einem ganz anderen Ort wieder. Hinter der Nukenin rauschte das Wasser eine Klippe hinunter, die Luft war feucht und dichter Nebel lag um den Stämmen der Bäume. Sind wir... zurück? Mittlerweile hatte Winry Lals Hand auch wieder losgelassen, gut so, denn sonst hätte sie sich eine gefangen. Noch etwas misstrauisch machte das Mädchen ein paar Schritte nach vorne, hörte vereinzelt Vogelgezwitscher. Sie waren tatsächlich zurück. Erleichtert atmete Lal auf. Hatte sie endlich diese merkwürdige Froschwelt hinter sich. Sie waren zurück im Mizu no Kuni. Genau an dem Punkt, von welchem sie auch nach Myobokuzan reisten, dort kamen die drei Mädchen auch wieder an. Jetzt konnte Lal endlich wieder ihren eigenen Weg gehen. Doch dann ertönte wieder die Stimme Winrys. Zur Hälfte drehte sich Lal zu ihr um, hörte zu was die Kirinin ihr zum Abschied noch zu sagen hatte und hielt ihr daraufhin die Hand hin. Mit kalten Gesichtszügen blickte die Blauhaarigen auf die Hand des Mädchens vor ihr herab. Sollte sie einschlagen, zum Abschied? Gut, es war das Mindeste was sie tun konnte, schließlich waren sie ja so gesehen durch die Bijuu miteinander verbunden. Die Augen kurz schließend, wirkte es schon so, als ob sie sich nun umdrehen und einfach gehen würde, doch schlug sie schlussendlich doch noch in Winrys Hand ein. Mit einem kurzen Nicken zu Winry und Nana, verdeutlichte sie, dass sie ihre Worte zur Kenntniss genommen hat. Dann löste sich die Hand der Jinchuuriki langsam aus der, der Blondine, drehte den beiden Mädchen den Rücken zu und ging langsam Richtung Bäume. Die Hand mit dem Arm, an welcher das Band Winrys gebunden war kurz in die Höhe hebend, sprach sie noch kurz: Bis dann. und verschwand zwischen den Bäumen, im Nebel. Wo es nun für sie hingehen sollte, wusste die Nukenin selbst nicht, durch irgendwohin würde es sie shcon verschlagen. Du Laaaa~aaal? Findest du, dass es wirklich eine gute Idee ist, sich von den beiden zu trennen? ... Sie sind Dorf-Shinobi, ich laut den Gesetzen der Dörfer eine Nukenin, ich gehöre nicht in ihre Welt... außerdem ersparen wir uns auch so eine Menge Ärger mit deinen Brüdern... Aaaaah...


tbc: ???

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 11. Aug 2010, 14:12

cf: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Winry gab ihr - zu ihrem persönlichen Erstaunen - Recht, dass das nicht zu Minato passe. Winry setzte Gamasuke am Boden ab und schickte den kleinen Frosch weg, mit dem Auftrag dass er dem Big Boss Bescheid sage. Dann fasste die Rokkuberru sie und Lal an der Hand, sodass die drei "Schwestern" Händchen haltend in der Froschwelt standen. Wenige Augenblicke später entstand eine Rauchwolke, und Nana sah wie die gesamte Welt vor ihr verschwamm...

In einem Augenblick stand Nana mit Lal und Winry am Ufer des Wasserfalls. Winry ließ ihre Hände wieder los, und Winry ging zu Gamataichi und bedankte sich in förmlichster Weise bei ihm. Gamataichi kratzte sich nur am Hinterkopf, winkte ihnen noch einmal zu und sprang dann ins Wasser. Winry meinte dass es aufs erste "Auf Wiedersehen" heiße bei Lal... und sie aktzeptiere sie so wie sie sei, weil sie sei ihre beste Freundin. Winry reichte Lal die Hand und sagte sie könne sie rufen. Nana nickte nur zustimmend, und dann schlug Lal endlich in Winrys Hand ein. Lal hob den Arm umden sie Winrys blaues Band gebunden hatte und sagte noch kurz, "Bis dann", bevor sie zwischen den Bäumen verschwand.

Ooooch... Herzschmerz und Trennung... Gut dass diese Schleimschnecke endlich weg ist. Ich kann sie nicht leiden... Sie genießt nicht einmal die Freiheit!, grummelte Sanbi. Herzschmerz und Trennung sieht anders aus, Sanbi-san. Also ist der Rokubi eine Schnecke und extrem faul oder wie?, antwortete Nana der Schildkröte. Sie war vollkommen gelassen, aber innerlich wünschte sie sich doch irgendwo dass Lal dablieb. Ja. Rokubi ist eine Schnecke und der faulste meiner gesamten Brüder... Nana musste ein Kichern unterdrücken. Dass Lal, ein ziemlich energiegeladenes Mädchen war wusste sie. Dass sie dann den den faulsten Bijuu hatte war einfach ein bisschen Pech. Achja, vergiss unsere Abmachung nicht! Tue ich nicht... Ich werde zusehen dass du irgendwo freisein kannst wo nicht jeder sofort dein Chakra spürt. Sanbi nickte nur. Das kam ihm Recht. Bijuu waren früher viel zu oft als Waffe eingesetzt worden, da war es gut wenn niemand wusste dass das Mädchen eine Jinchuriki war.

"Tja... Ich glaube ich werde schonmal vorgehen nach Kiri... Ich habe noch ein bisschen viel zu erledigen, und will dich gar nicht aufhalten, Winry-neechan., sagte Nana während sie einen Schritt auf Winry zumachte und sie ganz kurz umarmte. Keine Sekunde später löste sich Nana von Winry und wandte sich in die Richtung des Dorfes. "Wir werden uns sicher nocheinmal sehen, Neechan... Wenn nicht... Ich wohne im südöstlichen Viertel, Mietwohnung 43... Da müsstest du mich finden... Wenn nicht, dann kann der Hachibi sicher den Weg zeigen." Mit diesen Worten hob Nana die Hand an der das blaue Band befestigt war in die Luft und winkte zum Abschied. "Bis später... Neechan" Nana sprang auf den nächstbesten Ast, und hüpfte von Ast zu Ast in Richtung von Kirigakure no Sato... Vor dem Tor würde sie sich einfach per Shunshin no Jutsu wieder in das Dorf hineinbewegen...

tbc: --> Irgendwo in Kirigakure no Sato
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 11. Aug 2010, 14:36

Lal schlug doch noch ein zum Abschied und verabschiedete sich somit von der Gruppe und als sie dann ging hob sie nochmal den Arm mit dem blauen Band welches Winry ihr als Zeichen der Verbundeheit geschenkt hatte und sagte "Bis bald" nun das ließ doch auf einiges hoffen. Winry nickte nur und wendete sich dann Nana zu, welche die Blondhaarige nochmal umarmte und dann auch verschwand. Sie hatte noch vieles zu erledigen wie sie sagte und gab der Kunoichi noch ihre Adresse...auch Nana hielt den Arm mit dem Band nach oben und winkte und Winry winkte ebenfalls zum Abschied. Nun war sie wieder allein...aber zuhause in Mizu no Kuni...nun denn sie hatte sich auch einiges in den Kopf gesetze was die Kunoichi umsetzen wollte, doch zuerst sollte sie zuhause bei sich in der Werkstatt nach dem Rechten sehen ob es Den gut ging und alles. Also machte sich die Kunoichi auf den Weg zurück nach Kirigakure. Schwer war es ja nicht zurück zu finden, hier kannte sie sich ja bestens aus.
"Uuuuwaaah...sie sind weg....gut...""Sind sie...doch nicht für immer...du weißt genauso wie ich darüber bescheid was wir vorhaben""Uuuuwaaah....Kleine trainieren das sollst du...was die anderen machen ist egal...dieses ganze Familienzeugs ging nach hinten los...nun sind wir wieder unter uns wie vorher...und das war auch besser so...also halt dich ran kapiert?!"Hai hai..."mehr wollte sie dazu jetzt nicht sagen, auf eine lange Unterhaltung hatte Winry nun keine Lust, musste ja auch nicht sein. Mal sehen was sie alles im Dorf versteckt im Nebel erwartet, ob es Ärger gab oder man ihr nur einen Vortrag hielt, dass sie nicht raus sollte...was konnte sie schon groß machen? Das war eine Insel hier...da konnte man nicht so einfach weg...Schiff kostete was und die neue Brücke...da waren Wachen, das ging auch nicht...also was sollte schon groß passieren? Nichts...Ein Jinchuuriki zu sein konnte man auch ausnutzen, zwar war das etwas fies, doch zum Überleben tat ein Mensch eben alles und Winry wollte eben nur keinen Ärger haben und in irgendeiner Zelle verrotten, aber worüber machte sie sich Sorgen? Es würde ohnehin nichts passieren, da noch nie was passierte...wieso also jetzt? Nunja nicht weiter wichtig...sie hatte inzwischen die Straße zum Dorf gefunden und lief weiter...bald müsste sie ja dort ankommen.

tbc: Kiri ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Hikari Raijin » Do 16. Sep 2010, 17:32

Eine Woche war es nun her. Vor einer Woche wurde er im Dorf Kirigakure aufgenommen, all dies hatte er nur einer Person zu verdanken, die er innerlich Treue geschworen hatte - seinem Cousin, Clanoberhaupt und seinem Chef, Fudo. Es würde wohl einige Auswirkungen auf die Politik zwischen Kirigakure und Konohagakure sowie Kusagakure. Dort war er als Verbrecher, eher als A-Rang Nukenin bekannt, und wenn man davon Luft bekäme, das ein Dorf einen Nukenin aufnahm, könnte diese schwerwiegende Folgen haben. So wollte Raijin selbst, nichts falsch machen in Kirigakure, bald müsste er auch seinen Dienst eintreten, nachdem er sich eingelebt hatte und bald wäre dies der Fall. Sein momentanes Ziel war ein recht prachtvoller Ort, den zwar viele Leute kennen, dafür aber trotzdem recht unbesucht bleibt. So also wollte er den herrlichen Wasserfall im Nebelwald besuchen, der vor allem ein Ort der Ruhe ist. Die Natur hier blieb verschont, nicht wie einzelne Teile des Nebelwaldes komplett von Kämpfen der Shinobis zerstört war, so eben auch der Kampf zwischen Raijin und Fudo der als Aufnahmeprüfung galt. Recht schwer wurde er verletzt, doch hatte er sich in einer Woche kompletter Schonung gut genesen, sodass seine Schmerzen auch nicht mehr die größten waren. Immer noch im Nebelwald auf einem breiten und weiten Wanderweg hertrappen, musste er sich erst wieder erinnern, wo genau der Ort war. Er musste die unmittelbare Umgebung Kirigakure kennen, so wie viele hochrangigen Shinobis die kleinsten Ecke der gesamte Insel, sprich Mizu no Kuni, kennen und sich zu recht finden. Natürlich war dies nicht nach einer Woche machbar, dennoch sollte es mit Mission und Mission kommen und schon bald würde sich der Hikari auf der großen Insel so zu recht kommen wie in seiner eigenen Hosentasche. Gemütlich und entspannt lief er den Pfad entlang, dachte über seine Zukunft im Nebeldorf nach. Gekleidet wie eh und je, mit einer typsichen schwarzen Shinobi-Hose und dazu ein weißes T-Shirt mit einer üblichen Aufschrift - dieses Mal war es wieder eine komische und grobe Aufschrift, die sowas ähnliches wie ein einfaches 'Bum' bedeutete. Dennoch war die Aufschrift nicht zu sehen, da er über sein T-Shirt seine neugewonne Jounin-Weste drübergezogen hatte, wie es sich auch gehörte. Nach einem nicht allzulangen Marsch konnte man den 19-Jährigen auch bereits an seinem Zielort sehen, den Wasserfall. Und nun fiel ihm auch wieder ein warum er unbedingt, nun bereits zum dritten Mal, hierher wollte - Das beruhigende Rauschen des Wasserfalles lockte vielerlei Tiere hierher, man könnte die Vögel zwitschern hören, wenn man genau zuhörte und im Gehör das laute Rauschen überhören konnte. „Na dann...“, gab der Schwarzhaarige nur von sich und setzte sich damit an das nahegelegende Ufer, wo der Wasserfall sein Ende fand.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast