Wasserfall

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Mika Shinra » Do 16. Sep 2010, 17:50

Eine Woche schon und noch immer saß sie hier, etwas weiter wie zuvor aber dennoch geknickt. Dieser Ort hier hatte ihr als Schutz gedient, hinter dem Wasserfall befand sich eine kleine Höhle. Sie wusste nicht ob irgendjemand davon wusste, jedenfalls war es in der Woche hier sehr ruhig gewesen, so dass sie ungestört nach denken konnte. Unüberlegt handeln wollte sie nun auch wieder nicht. Auch wenn sie ein kleiner Hitzkopf war. Gerade zog sie sich an, eine kurze weiße Hose und ein Ärmeloses T-Shirt das schon eher wie ein Kleid aussah und an den Beinen sehr offen war. Ihre Sachen packte sie zusammen mit den Essensresten in die Schriftrolle und nach ein paar strengen prüfenden Blicken konnte sie die Höhle guten Gewissens hinterlassen. Sie wollte weder der Umwelt schaden noch irgendjemanden auf ihre Spur locken. Unter dem Wasserfall stand ein Fels auf den sie nun stieg und unter dem Wasserfall hervor kam, so wurde sie zwar nass aber das sollte sie ja nicht stören. Gerade als Mika sich die Haare und das Wasser aus dem Gesicht und den Augen streichte entdeckte sie Raijin. Sie hatte ihn durch den tosenden Wasserfall nicht bemerkt, sein Anblick ließ ihr den Schreck in alle Glieder fahren, mit einem kurzen Aufschrei verlor sie dann doch noch ihr Gleichgewicht auf den nassen und glitschigen Stein. Jedoch bevor sie noch ins Wasserfiel konnte sie sich fest halten. Sie hatte ihn auch wieder erkannt er war der Kerl mit dem Fudo vor knapp einer Woche auf dem See gekämpft hatte, nur das er dieses Mal eine Weste aus Kiri trug, er war also wirklich einer von ihres gleichen. Wenn er sie nun erkannte oder Fudo davon erzählte war sie wirklich dran. Sie schluckte schwer, vielleicht hatte er sie ja auch nicht entdeckt. Vorsichtig blickte sie in seine Richtung drehte aber den Kopf sofort wieder weg. Den sie glaubte nicht daran, sie sollte eher so tun als wäre sie eine Kirinin die sie ja nun auch war und nur zum Vergnügen hier. Es war ja nichts Anstößiges dabei, oder? Ruhig Blut Mika, noch ist nicht alles verloren. Wenn ich aufpasse was ich sage und wie ich es sage sollte er keinen Verdacht schöpfen. Und anders wie bei Setsuna werde ich ihm sicher nicht alles erzählen. Oder Andeutungen machen, der Spinner hatte mcih ja laufen lassen. Aber der Kerl hier würde es sicher nicht tun. Ob sie nun wirklich recht hatte, konnte sie ja nicht sagen. Den Gedankenlesen konnte sie nun wirklich nicht. Aber vermuten!

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Hikari Raijin » Do 16. Sep 2010, 18:30

Und wie es das Schicksal eben so wollte, musste der Kirigakure Jounin auch den ersten Nukenin in seiner Karriere als Kiri-Shinobi begegnen, recht früh und dazu noch in seiner abschließenden Regnerationszeit. So konnte man momentan äußerlich nicht wirklich ansehen, dass er Wunden von dem Kampf mit dem Mizukagen davongetragen hatte, dennoch käme die bittere Wahrheit zum Vorschein, würde er sein Oberteil ablegen und den mit Verbänden übersähten Oberkörper zeigen. Nichtsahnend, dass die Person, die gerade aus dem Wasserfall heraustrat, ebenfalls eine Kunoichi und dazu noch eine Nukenin des Reiches Mizu no Kuni war, beobachtete er sie trotzdem. Der Pech an der ganzen Sache war, was sich gegebenfalls auch auf Kirigakure auswirken könnte, dass Raijin nicht wusste, dass jene Grünhaarige eine Verbrecherin war, die einfach ohne Erlaubnis geflohen ist - man hatte ihm bis dato noch nicht das Bingo Book ausgehändigt, erst bald war ein Termin dazu angesetzt. Die in komplett weißgekleidete Reisende hatte die Anwesenheit des Hikaris noch nicht bemerkt, sodass sie starr in eine Richtung blickte und plötzlich aufschrie - Sofort schaute Raijin mit einem aufmerksamen Blick zu ihr rüber, ehe sie auch schon ausgerutscht war. Sofort hatte er sich aufgerichtet, stand urplötzlich auf dem Wasser und wäre ihr hilfsbereit, eine Eigenschaft, die ihm erst vor einigen Tagen zu Teil wurde, zur Hilfe gekommen. Rechtzeitig hatte sich die Frau mit ihren guten Reflexen festhalten können, ansonsten könnte das ganze auch etwas böser enden können. Mit dem seichten Verdacht, dass solche Reflexe nur einer Ninja gleichen könnten, schritt er nun auf die Grünhaarige zu, ohne sich viel näheres dazu zu denken. Vielleicht war sie sogar eine Kollegin von ihm, mit der eben noch nicht die Bekanntschaft gemacht hatte. Wieder im gemütlichen Schrittempo lief er über das Wasser, als ob dies etwas Alltägliches war - das war es auch, jedenfalls für einen Jounin, der das Suimen Houkou beherrschte. Kurz riskierte die 20-Jährige ein paar Meter vor ihr einen Blick auf den zukommenden Raijin, ehe sie auch schon ihren Kopf schnell zurückdrehte, sodass er ihr Gesicht nicht wirklich erkennen konnte. Nur grob hatte er die Gestalt Mikas aus der Ferne erhaschen können, so würder vielleicht mit einem Gespräch das damit verbundene Gesicht sehen können. Nachdem er nach den paar Sekunden Gang über das Wasser nun bei dem kindshohen Stein ankam, an dem sie sich klammerte, wollte er höflich nach ihrem Wohlbefinden fragen. „Kann ich irgendwie helfen, oder so?“, sein Blick war gleichgültig, seine Stimme klang recht hilfsbereit. Mal schauen wie die Kunoichi reagierte. Zuvor war sie durch den Wasserfall, wahrscheinlich aus einer Höhle oder der anderen, ein Klassiker, herausgekommen und war somit schon pitschenass - hatte sie nun etwa Angst, nass zu werden, wenn sie in den kleinen See fiel? Merkwürdig fand er das Ganze schon, doch könnte es auch einfach der Fall sein, dass es ihr extrem peinlich war und sie sich für eine solche Situation schämte. Mal schauen, was überhaupt los war.

Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Mika Shinra » Do 16. Sep 2010, 19:26

Er kam auf sie zu das musste nun wirklich nicht sein. Sie versteifte sich vollkommen und blieb Regungslos auf diesem Stein sitzen. Er sprach sie an, anscheinend machte er sich sorgen zu mindestens viel ihr nun ein Stein vom Herzen. Aber nun gut auf der Hut sein musste sie so oder so, wer weiß vielleicht hatte er schon Verdacht geschöpft? Sie drehte ihren Kopf zu ihm hin, sie konnte nicht lächeln erst recht nicht als sie seinen Blick sah, der total Gefühlskalt zu ihr hinab blickte. Sie hatte ihn bis jetzt nur aus der Ferne gesehen, nun war der Schwarzhaarige Junge mit den ebenso Dunklen Augen ganz nahe. Ja alles in Ordnung, ich habe nur nicht erwartet jemanden hier zu wissen. Und Ihre Anwesenheit hat mich etwas erschreckt. Es war ehrlich gemeint und so sollte es auch rüber kommen. Sie blickte zu seinen Füßen hinab, er stand auf dem Wasser. Sie hatte diese Technik immer erlernen wollen, doch Ninjutsu war noch nie ihr Spezialgebiet gewesen. Sie musste also entweder schwimmen oder von dem Stein ans Ufer springen. Doch erst einmal wanderte ihr Blick seinen Körper entlang zu seinem Gesicht. Sie gab zu das er ihr ganz gut gefiel. Ich sollte besser aufpassen als meine Gedanken damit zu verschwenden ihn zu mustern. Was er wohl will? Ob er schon weiß was hier gespielt wird, wobei dann wäre ich wohl eher tot oder sonst was. Er ist sicher noch verletzt das sollte mir einen Vorteil verschaffen. Dachte sie so bei sich, sie hatte den Kampf immer noch vor Augen, als wäre es erst gestern gewesen das sie ihn beobachten durfte. Raijin sollte auch so alt sein wie sie, das konnte sie nun mit Gewissheit sagen nach dem er so nahe bei ihr stand. Von dem Stein allerdings ging sie nicht runter den auf dem Wasserstehen konnte sie ja immer noch nicht.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Hikari Raijin » Do 16. Sep 2010, 20:50

Eignentlich war das was gerade passierte wohl eine 'alltägliche' Situation, wenn man es so nenne könnte - jedenfalls würde Raijin auch bei jedem anderen Einwohner Mizu no Kunis hilfsbereit reagieren und nach dem Wohl des jeweiligen fragen. Es wäre wohl nur zu selbstverständlich, dass der Hikari sich am Anfang keine Feinde machen wollte und wie ein ignorantes Arschloch rüberkommen will. Naja, vielleicht ist dies auch noch den ein oder anderen Tag, doch hält sich seit seinem Aufenthalt in Kiri deutlich in Grenzen, so konnte man einige Veränderung am Charakter und Raijin selbst erkennen. Um das Verhalten der Grünhaarigen verstehen und deren Gedankenzüge nachvollziehen zu können, müsste man selbst ein Nukenin oder Ähnliches sein oder gewesen sein - und das war Raijin bis vor einer Woche auch noch. Dennoch würde er die junge Dame vor ihm auch nicht wirklich als eine solche Nukenin einschätzen, nichtmal auf den Gedanken käme er. Vielleicht musste er sich auch erstmal daran gewöhnen, die Welt nun aus anderen Sichtweisen zu sehen und nicht aus der eines ehemaligen Verbrechers. Nur eineinhalb Meter trennten die beiden vom Abstand her, der eine stehend, Mika hingegen hatte es sich auf einem Stein gemütlich gemacht. Hmm... Ich weiß ja nicht, ob sie nun eine Kunoichi oder eine einfache Einwohnerin ist... Hm, jedenfalls kann sie anscheinend nicht auf dem Wasser laufen., stellte er ruhig in sich gekehrt fest. Nunja, vielleicht wäre die Anwesenheit der Frau auch recht angenehm, gerade viele Bekanntschaften hatte er in Kirigakure noch nicht machen können, die halbe Zeit lag er bei sich zu Hause rum, um sich auszukurieren. Dann kam auch schon die Antwort Mikas und ihre Begründung warum all das geschehen ist, erschreckend war also die plötzliche Anwesenheit des Jounins am Wasserfall. „Ja alles in Ordnung, ich habe nur nicht erwartet jemanden hier zu wissen. Und Ihre Anwesenheit hat mich etwas erschreckt.“, sprach sie in einem recht sachten Ton, aus dem man vielleicht ein bisschen Vorsicht heraus hören konnte. Nun verschrenkte er seine Arme in einer gemütlichen Haltung hinter seinem Kopf, um so vielleicht ein bisschen Rückhalt zu haben, anschließend übernahm auch wieder er das Wort: „Hmm, wenn es weiter nichts ist...“, gab er einfach von sich, ohne darüber nachgedachgt zu haben, was er überhaupt vor sich hin quaselte. Bei dem Fall hätte sich die 20-Jährige genauso gut den Kopf am Stein anstoßen können und wäre mit einer Platzwunde am Schädel im Wasser verblutet, wäre er nun nicht hier gewesen. „Oh, ähm...“, nuschelte er kurz vor sich hin, ehe er die passenden Worte gefunden hatte. „'Tschuldigung, dass dich meine Anwesenheit so erschroken hat, keine Absicht. Wobei es auch nicht gerade oft vorkommt, dass jemand aus einem Wasserfall herauskommt, aber gut.“, sprach er nun mehr als ehrlich und fügte dann noch weiteres hinzu: „Und freut mich zu hören, dass es dir soweit gut geht und...“, erneut stoppte er und man konnte nun ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht Raijins erkennen. „Bitte duze mich einfach, sonst komme ich mir noch zu alt vor... ich denke, man kann es mir gleich machen. Und der Name ist übrigens Raijin.“, stellte er sich nun endgültig vor, anschließend begann er es der Shinra gleich zu machen und schaute ihr direkt in das makellose Gesicht, mit seinen immerwährenden Tengan-Auge. Dann richtete sich sein Blick auf die gesamte Gestalt der Nukenin und ihm fielen zwei Worte ein - zierlich und nass. Der Hikari selbst wäre wohl einen Kopf größer als die zierliche Persönlichkeit vor ihm, doch war es für Frauen eigentlich nur all zu gewöhnlich, so groß zu sein - Raijin selbst war ja auch recht groß gewachsen. Ebenso konnte das Blauauge erkennen, dass es sich um Mika um jemaden handeln musste, die ungefähr so alt war wie er.

Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Mika Shinra » Do 16. Sep 2010, 21:36

Sie streichte sich das Haar zurück, er wirkte durch seine Antwort leicht verwirrt und das brachte sie selbst auch ganz durcheinander. Da saß sie nun auf den Stein und er vor ihr, sie konnte nicht einmal so schnell weg von hier, wenn sie schwimmen würde, könnte er neben ihr her laufen. Sie musste sich was einfallen lassen, doch erst einmal holte sie tief Luft. Ach was ich bin ja selber schuld. Immerhin kam ich aus dem Wasserfall einfach so heraus. Aber hier her kommen nun nicht wirklich viele Leute, Entschuldige! Meinte sie darauf hin, auch wenn das durch ihre Verwirrung recht hastig ausgesprochen war. Wurde sie nun ruhiger, jedoch musste sie einen Klos im Hals herunter schlucken. Was sollte sie nun tun. Einverstanden, dann eben Du. Ich bin Yuuki. Sprach sie, sie nannte den Namen ihrer Mutter. Ihren wirklichen würde sie nicht mehr verraten, das war ihr einfach zu gefährlich und sie hätte sich Ohrfeigen können das sie Setsuna ihren richtigen Namen gesagt hatte. Auch wenn es sicher viele Mika’s gab, gab es nur eine die grüne Haare hatte. Und das war sie, vor allem dieses grün war einfach selten wenn nicht sogar einzigartig. Aber nun gut dieser Gedanke kam ihr auch erst später weswegen sie sich hier versteckt gehalten hatte. Und bis jetzt schien auch keiner nach ihr zu suchen den spätestens er würde sie nun mit nehmen wollen. Ähm?! Sprach sie nun, wobei sie unbehaglich auf dem Stein hin und her rutschte. Könntest du mich vielleicht an das Ufer tragen, ich kann zwar schwimmen aber ich möchte nicht den ganzen Tag nass herum laufen und auf dem Wasserstehen kann ich auch nicht. Es wäre sehr hilfreich! Ihre Wangen wurden feuerrot irgendwie war ihr das ganze doch peinlich! Aber was hätte sie den machen sollen. So bekam er auch vielleicht den Eindruck das sie ganz harmlos und vielleicht sogar eine Zivilistin war. Noch bevor sie ihren Blick senken konnte, spürte sie seine Musterung weswegen sich ihr Körper auch wieder total versteifte.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 17. Sep 2010, 17:27

Nun kam das ganze Gespräch auch ins Rollen, nachdem Raijin unbewusst den ersten Schritt getan hatte. Schlecht darstehen wollte er nicht, weshalb er sich bei jeder Kleinigkeit auch gleich korrigierte, falls er etwas Falsches gesagt haben sollte. Keineswegs war er nervös, ehe war er recht glücklich hier eine Person anzutreffen, auch unter recht harschen Umständen. Nachdem sich der Hikari zu vorgestellt hatte, tat seine Gegenüber es ihm gleich und schon strudelte der Name 'Yuuki' in den Gedanken des 19-Jährigen herum, nach der passenden Bedeutung suchend. Viel wusste er über gewisse Namensgebungen, da durfte auch dieser Name nicht fehlen. Doch bevor er nun drauf kam, hatte sich die Grünhaarige bereits noch mal entschuldigt, in Raijins Augen völlig unsinnig - soetwas passierte nun mal plötzlich, dafür konnte er genauso wenig wie sie, da es alles recht überraschend kam. So, um etwas Ruhe in das Gespräch zu bekommen und von den zwar höflichen aber leicht anstregenden Entschuldigen wegzukommen, ermahnte er sie einfach, dass sie nicht die Schuld daran trug. „Nein,“, fing er an, sodass Mika sich wohl einen Blick in das lächelnde Gesicht des Hikaris traute, ehe er schließlich weitersprach. „Das war eben nur ein kleiner Unfall, daran trägst du nicht die Schuld, also sind die Entschuldigungen unangebracht.“, strahlte er kurz hervor, nicht auf seine Worte achtend, die er über Leute durch Wasserfälle ausgesprochen hatte. Nachdem das nun geschafft war, war ihm nun auch die richtige Deutung des Namen 'Yuuki' eingefallen. So war sein Name recht primitiv, eine Aneinandersetzung aus Donner und Gott - ergibt entsprechend Donnergott, nichts Interessantes. Doch war der Name der Nukenin vor ihm, die immer noch auf dem Stein saß, angenehm und hatte eine positive Bedeutung. „Hmm... Yuuki... das heißt sowas wie 'Schöne Erinnerungen abrufen', netter Name.“, gab er von sich, mehr als nur fasziniert von solch einen Namen - schöne Erinnerung, zweifelhaft. Er ahnte ja nicht wie es sich mit der Shinra am Wasserfall entwickeln könnte, nicht nachdenkend, welche Person wirklich hinter Yuuki steckte, dafür hatte er in seiner jetzigen Lage und Position nicht den Nerv. Und dann kam auch bereits eine etwas komische Bitte seitens Yuuki, ein Anliegen. „Ähm?! Könntest du mich vielleicht an das Ufer tragen, ich kann zwar schwimmen aber ich möchte nicht den ganzen Tag nass herum laufen und auf dem Wasserstehen kann ich auch nicht. Es wäre sehr hilfreich!“ Und damit war sich Raijin recht sicher, dass es sich hierbei um keine Shinobi handeln konnte, dennoch konnte man nicht vorsichtig genug sein. Nunja, solange sie auch keine Blödheiten machen wird, würde er auch nicht in ihre Taten eingreifen. Wer mit diesem Alter als ein Ninja noch nicht auf Wasser laufen konnte, hatte die Grundzüge von Ninjutsu oder der Chakrakontrolle verpasst, oder jener war überhaupt kein Shinobi. Viel fiel ihm ein, was er nun sagen könnte, mit einem Kopfschütteln wollte er allerdings alle absurden Sprüche, die er nun bringen könnte wie 'Warum ziehst du nicht einfach aus und schwimmst zum Ufer? Ich kann deine Sachen tragen!' und Ähnliches, was er vielleicht mal früher gesagt hätte, doch war dies wohl auch eine seiner kleinen Veränderung, so betrachtete er die bereits nassgeratene Yuuki, immernoch auf den Stein sitzend. „Öhm ja klar.“, antwortete er hilfsbereit, fragte sich aber wie er dies nun anstellen sollte, ohne dass er selbst zu nass werden würde. Huckepack wäre wohl die schlechteste Idee, dann würde sein ganzer Körper voll Wasser zulaufen, irgendwie anders fiel ihm momentan nicht ein, also musste ein alter Klassiker her, mit dem nur seine Brust und seine Hände nass werden würde. „Dann hier...“, er trat die Schritte bis zum Stein näher, ehe er bereits seine Arme ausstreckte. Mit einem vielleicht verlegenen Blick schaute er weg, eine kleine Aufforderung, dass sie sich nun in seine Arme legen würde. Vielleicht nicht das was man von jungen Erwachsenen erwartete, doch musste es eben sein, so bemerkte der 19-Jährige selbst nicht, dass die A-Rang Nukenin rot wie eine Tomate war.

Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Mika Shinra » Mo 20. Sep 2010, 15:11

Lieber den Mund halten! Raijin hatte recht sie sollte sich nicht allzu oft Entschuldigen, es war ja keine Absicht gewesen und der arme Kerl konnte ja nichts dafür das sie hier schon fast gewohnt oder sich versteckt hatte. Sie wanderte mit ihren Augen zu ihm hinauf und blickte in sein strahlendes Gesicht. Sie wusste nicht genau, wieso er den so strahlte doch wollte sie es auch nicht wissen. Der Name Yuuki schien ihm zu gefallen, wieso auch nicht? Sie mochte den Namen ebenso, weswegen sie ihm zu nickte. So wirklich darüber freuen konnte sie sich nicht, aber die Kunoichi hätte auch nicht gewusst wie sie reagieren sollte wenn er ihren wirklichen Namen toll gefunden hätte. Ein Name ist ein Name, zwar mit Bedeutungen doch haben diese nicht sonderlich Einwirkung auf einen, oder? Ich mag den Namen auch und schöne Erinnerungen gibt es immer! Sprach sie zu ihm. Es folgte auch ihre Frage hin ob er sie tragen könnte eine ziemlich drückende Stille. Er schien überrascht zu sein, breitwillig zu helfen jedoch. Weswegen er auf sie zu kam und die Arme aus streckte. Hörte sie da etwa Unsicherheit aus seiner Stimme. Er war Muskulös und recht schlank, außerdem konnte er sich mit dem Mizukage messen und hätte wohlmöglich auch gewonnen aber dafür fehlte es ihm etwas an Erfahrung. Aber nun gut, vielleicht lag es ja nicht daran das er glaubte sie nicht tragen zu können, sondern eher daran das sie eine Frau war. Das machte ihn doch ein Stück weit sympathischer musste sie zu geben, weswegen sie auch breitwillig in seine Arme ging um sich tragen zu lassen. So einen Service hatte man auch nicht alle Tage und vor allem nicht von so einem wie es Raijin war. Vielen Dank, für deine Hilfe Raijin!

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 20. Sep 2010, 18:20

In seinen Träumen hätte sich es der Hikari nicht einmal vorstellen können, dass er von seiner Gegenüber gnadenlos getäuscht und dazu wie ein Idiot benutzt wurde, selbst wenn es die Nukenin, die sich nun langsam in die Arme des Kiri-Nins, selbst nicht so wahrnahm, war Raijin momentan ein wirkliches Nutztier. Zwar wüsste man noch nicht, wie es sich zwischen den beiden entwickeln würden, doch konnte man momentan wohl sagen, dass der Hikari davon nichts hatte und das Dorf Kirigakure mit seiner Irrsinnigkeit keinen Gefallen getan hat. Yuuki hingegen stand nachdem sie die Antwort Raijins gehört hatte auf - dieses Mal schaffte sie es sogar ohne irgendwie auf dem glitschigen Stein auszurutschen - und schmiegte sich in die Arme des Jounins. Selbst wenn er nicht der Kräftigste an Shinobi war, sollte es für die recht kleine und auch leichte Grünhaarige reichen. Es war allgemein etwas dramatisch gestaltet, und dass der Hikari die verdeckte Kunoichi noch so in den Arm nahm, minderte dies nicht wirklich ab. Mit einen recht verlegenen Blick schaute er immer zu in eine Stelle des Nebelwaldes, der sich bereits recht nah an dem Wasserfall auszumachen ließ. Gemütlichen Schrittes balancierte er sich auf dem Wasser aus, keinerlei Probleme als Ninjutsumeister und hochrangiger Shinobi, der einigermaßen etwas von Chakrakontrolle verstand. Auf dem Weg zum Ufer riskierte der 19-Jährige den ein oder anderen Blick auf die Weißgekleidete, die immer noch angenehm in seinen Armen lag und um sich aufzurichten, auch noch ihre Arme um den Hals Raijins legte. Wie ein Paar kamen die beiden Außenstehende vor, dabei hatte dies alles nur den einen kleinen Hintergrund, dass Yuuki zum Ufer wollte - recht verwirrend, bemerkte er aber auch noch, dass er mit jedem einzelnen Schritt, den er tat, seine Shinobi-Weste und seine Arme nässer wurden, ehe sie schließlich zum Schluss voller Wasser waren. Eigentlich kein Problem, für jemanden der für fast jede Situation gerüstet ist, so war auch Wasser nicht wirklich ein Hindernis, wie es sich im Verlauf herausstellen würde. In Raijins Augen dauerte der Marsch zum Ufer viel zu lange - jede einzelne Sekunde kam für ihn wie eine halbe Minute vor, so könnte er während des Wasserlaufes denken was er wollte, ehe er dann auch noch wirklich am Ufer ankam. Auf die vorherige Aussage hin, dass sie ihren Namen auch mochte und schöne Erinnerungen ebenfalls 'gut' fand, konnte Raijin nicht wissen, dass es sich hierbei um die verstorbene Mutter der Grünhaarigen handelte, die die momentane A-Rang Nukenin aufzog, erzog und sie auch zur Akademie schickte - vielleicht hatten sie ähnliche Schicksale, was ihre Eltern anbelangt, doch kannten sich die beiden eigentlich gar nicht und warum sollten sie auch über sowas sprechen? Wichtiger war die jetzige Situation, wo der Schwarzhaarige die nasse 'Kleinigkeit' vor ihm am Ufer absetzte. Nasse Hände, eine Nasse Jounin-Weste und auch sein Hals war klitschenass, dennoch konnte er da nicht wirklich mit Yuuki mit halten, die eine komplette Dusche vom Wasserfall abbekommen hatte. Mit einem anschließenden Dank, brachte Raijin nun auch endlich wieder Worte aus seinem Mund heraus, viel zu schwer war es für ihn, bei vorherigen Zeitpunkt irgendwie was zu reden - „Kein Problem, immer wieder gerne... Und achja!“, sprach er nun aus und nun konnte man sehen, dass er für vielerlei Situationen geeignet war, so nutzte er auch gleich das Fuin no Tobidogu um etwas aus einer Schriftrolle zu entsiegeln, es waren zwei Handtücher - ein kleines und ein großes, wobei der ehemalige A-Rang Nukenin das größere Yuuki zureichte, sodass sie sich einigemraßen abtrocknen könnte. Raijin hingegen war bereits mit seiner linken Hand dabei und wisch sich das Wasser vom Hals. „Hier, ich denke damit wirst du schneller trockener.“, stellte er recht trocken fest und würde ihr höchstwahrscheinlich noch weiter helfen, sollte sie noch etwas benötigen.

Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Mika Shinra » Di 21. Sep 2010, 17:41

Im Gegensatz zu ihm hatte sie keine Probleme damit sich tragen zu lassen. Dennoch starrte sie vor sich hin und konzentrierte sich auf einen gewissen Punkt, während er seinen Arm zum ihren Rücken und an ihre Kniekehle legte. Sie schlang noch zusätzlich ihre Arme um seinen Hals um besseren Halt zu finden und sich nicht zu unsicher zu fühlen. Auch für ihn würde es so leichter sein sie zu tragen. An diesem Punkt konnte sie auch seinen Herzschlag spüren, der sich in ihrem eigenen Körper ziemlich bemerkbar machte durch die Schwingungen. Es hatte schon etwas beruhigendes an sich, das musste sie schon zu geben. Und während sie da hin wanderten und das Ufer immer näher kam, sprach keiner der beiden ein Wort. Sie konnte ja nicht ahnen das ihre Nähe zu ihm in so verstummen ließ. Aber dennoch spürte man eine gewisse Distanz, die natürlich selbstverständlich war, wenn man sich nicht kannte. Doch war sie froh das er sich so bereitwillig dazu entschlossen hatte ihr zu helfen. Dass sie nicht auf dem Wasserlaufen konnte gab ihr auch einen gewissen Schutz, da sie doch mehr als Zivilistin durch gehen konnte. Sie hätte auch schwimmen können, es war eine kurze Distanz, auch wenn sie hier bei an ihre Schulter denken musste. An diesem war noch ein Verband dran, Setsuna hatte sie vorherige Woche mit dem Shuriken verletzt, es war nicht tief gewesen und sie konnte den Arm auch bewegen dennoch schmerzte er immer noch bei gewissen bewegungen sehr. Als sie am rettenden Ufer nun standen endpackte er aus einer Schriftrolle zwei Handtücher von denen sie auch eins abbekam. Vielen Dank, das kann ich nun wirklich gebrauchen! Mika drehte ihm den Rücken zu und entzog aus ihrer Tasche Kleidung, die nasse zog sie aus. Nun hatte sie wieder eine weiße Hose an und das schwarze lange Shirt das eben doch wie ein Kleid aussah aber an den Beinen so gut wie alles frei ließ damit sie sich richtig bewegen konnte, dazu zog sie noch die weißen Stiefel an. Mit dem Handtuch trocknete sie nun ihre Haare bevor sie sich zu Raijin zurück wandte und ihn anlächelte. Jetzt ist es ganz nass, soll ich es aufhängen oder möchtest du es zurück haben so wie es ist? Wollte sie nun von ihm wissen , den ds Handtuch würde ja wohl kaum in der Schriftrolle trocknen, sie machte sich schonmal auf den Weg zu einem naheliegenden Baum um dort ihre nasse Kelidung auszubreiten, damit diese trocknen konnten. Ein schwieriges Unterfangen wenn man sich in Kiri befand den hier war es immer feucht, dennoch konnte man es ja ausprobieren. Es würde schon gehen, es musste, da half ja kein Weg dran vorbei.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Hikari Raijin » Di 21. Sep 2010, 21:18

Es war alles einfach nur komisch - wie es wohl nur zu oft im Leben passierte, musste erneut ein Jounin eines Dorfes auf die Tricksereien eines Verbrechers hereinfallen und zum Ersten Mal passierte es auch im Leben Raijins. Es war so paradox wie eh und je, er, der doch so viele Leute selbst getäuscht hatte durch ein immer besser werdendes Schauspiel, war durch seine plötzliche Aufnahme in das Dorf Kirigakure wohl so verblasst worden, dass er sich erst wieder als Jounin einleben musste, um die Kehrseite der Kehrseite lesen zu können - so würde er mit seiner Erfahrung in der Zukunft wohl nicht mehr auf einen Nukenin hereinfallen. Momentan war er sich nicht bewusst, wen er vor sich hatte und schließlich war Yuuki, so hatte sie sich vorgestellt, auch nicht lange genug Nukenin, ihre Flucht lag wohl erst gewisse Tage zurück. Verlegen hatte er ihr einen ritterlichen Dienst erwiesen, über das Wasser getragen - in heutigen Geschichtsbüchern mit Rittern im Mittelalter sehe das wohl etwas anders aus. Nicht gerade viel hatte man ihm anbelangt, doch sollten die Nerven des Jounins weiterhin strapaziert werden. Soeben trocknete er seine nasse Kleidung und sich selbst ab, um sich nicht einen leichten Schnupfen einzufangen, selbst wenn es so unwahrscheinlich war. Er war nie so oft krank gewesen wie andere Leute seines Alters, alles lag in seinem Blut - abstammend von einem Tengu, konnten in Krankheiten und vieles Andere nichts ausmachen und ihn nur geringfügig schwächen, so war es jedoch bei der Grünhaarigen anders. Tagelang mit solch einer nassen Kleidung rumzumarschieren - jene trocknete ja nicht durch den fast immer anhaltenden Regen in Mizu no Kuni - würde sie sich wohl in gegebener Zeit eine Erkältung zuziehen. Sie wusste jedoch dies zu vereiteln und abrupt war sie dabe sich auszuziehen. „Waaah!“ Geschockt und etwas beschämend, schließlich richtete sich sein Blick zuvor genau auf die Silhouette der 20-Jährigen, warf er sich das Handtuch genau ins Gesicht, wo es passend hängend blieb und er sich schnell umdrehte. Keineswegs wollte er wie irgend ein Spanner rüberkommen, so war jedoch die Shinra recht frei, was solche Sachen anging. Keineswegs hatte er das Verlangen danach eine Frau beim Umziehen zuzusehen, so reizte ihn zwar die Schönheit der 1,60-Großen Kunoichi, dennoch war er nicht der Typ für sowas. Als sie anschließend damit fertig war wandte sie sich wieder zugleich an ihn, nach einer Antwort sehend, was sie mit dem vollkommen nassen Handtuch tun sollte. „Öhm nein, das passt schon so. Ich lass das zu Hause trocknen.“, sagte er vor sich hin und konnte wieder tief einatmen. Yuuki war nun nicht mehr entblößt sondern trug nun statt einem weißen, ein schwarzes Shirt, dass die Nukenin recht anschaulicher machte, statt dass sie in dem tristen Weiß rumlief. Und dennoch war er etwas froh, dass endlich wieder die Wörter 'zu Hause' verwenden durfte. Er war nun in Kirigakure ansässig und es gefiel ihm auch, nun war dies seine Heimat, die ihn aufgenommen hatte und die er mit seinem Leben beschützen würde. Dennoch hegte ihn weiterhin Interesse an der Schein-Zivilstin, so musste einfach nur die Frage stellen, vielleicht auch um sicher zu gehen, dass ihr Treffen hiermit kein Ende hatte: „Und was führt dich nun wohin? Ich meine, was hast du denn noch vor? Ich meine erstmals aus einem Wasserfall kommen und dann...“, stoppte er mitten im Satz, vielleicht auch richtig so, um erstmal die Reaktion der Grünhaarigen einzuholen. Seine Stimme klang dabei interessiert und freundlich, hatte aber auch eine Spur an Neugier in sich.

Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Mika Shinra » Mi 22. Sep 2010, 18:18

Auf seinen protest ruf hatte si egar nicht geachtet, vor allem weil sie ja nicht einmal gewusst hatte was den genau bei ihm los war. Sie reichte ihm das Handtuch damit er es wieder an sich nehmen konnte, irgendwie war es recht seltsam in seiner anwesenheit. Vielleicht weil sie es die letzten Tage gewohnt war allein zu sein oder aber auch die angst er hätte sie gesehen und würde sie nun wieder erkennen. Was auch immer es war wirklich wohl fühlte sich Mika auf jedenfall schon mal nicht. Auf seine Frage hin was sie nun machen sollte schwiege sie kurz und blickte stumm zu ihm auf. Gute Frage das habe ich mir gar nicht überlegt, aber ich werde wohl als aller erstes mal etwas essen den ich habe heute noch nichts zu mir genommen. Eine normale Antwort, konnte man daran verdacht schöpfen? Sie hatte jedenfalls nicht das Gefühl, sie hoffte nur das er nicht all zu bald wieder etwas fragen würde, so das sie jeden Wort auf die Waage legen musste. Bist du den aus einem bestimmten Grund hier? Wenn ich dich aufhalte oder störe musst du es sagen, ich werde mich dann verkrümmeln so weit es geht. Sie setzte sich jedoch erst einmal hin und packte aus ihrer Tasche Brot, Käse und etwas Wasser aus. Sie wollte ja etwas essen und am besten gleich bevor ihr Magen noch anfangen würde zu knurren das wäre irh doch sehr peinlich. Und Obwohl es das letzte war was sie noch zu essen hatte blickte sie zu ihm hoch. Wenn du möchtest lang zu! Man würde ja nicht vermuten das sie länger unterwegs war weswegen man auch keine bedenken haben sollte ihr etwas weg zu essen, oder? Außer natürlich Raijin war da anders. Aber das konnte sie ja nicht wissen, ab warten gald es nun. Aber selbst wenn nicht würde er sich entweder zu ihr setzten oder einfach gehen weil er etwas zu tun hatte oder keine Lust.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 22. Sep 2010, 19:15

Gerade eben noch hatte sich die Grünhaarige entblößt, um sich vor den Augen des Hikaris umzuziehen, sodass Raijin selbst erstmal ihr den Rücken zuwenden musste - ein Spanner war er ja keinesfalls, selbst wenn es bei der Schönheit einige Meter vor ihm vielleicht etwas schwer ist. Als die Shinra fertig war, gab sie ihm das Handtuch zurück und er musste zugeben, dass ihm die neue Kluft ein wenig besser gefiel als die komplett Weiße. Eine gelunge Abwechslung von einem schwarzen Oberteil und einer weißen Hose gab der Grünhaarigen ein wenig Gestalt. Sieht doch ganz fein aus., musste er schließlich kurz feststellen, ehe sie auch schon auf die Frage zuvor eine Antwort gab. „Gute Frage das habe ich mir gar nicht überlegt, aber ich werde wohl als aller erstes mal etwas essen den ich habe heute noch nichts zu mir genommen.“, sprach sie recht schnell aus und war damit mit dem Thema abgeschlossen. Raijin würde wohl nur zu gerne wissen, wie jemand nicht wissen könnte, wohin man zu gehen hatte. Dabei dachte er nicht an die Zeit, wo er selbst noch ein Nukenin war - damals gab es nur die Situation Kampf, Flucht oder kurze Pause. Völlig verblindet von solchen Aspekten, durch seine Aufnahme in Kirigakure, glaubte er nicht mehr so recht an das Verbrecherhaftige und Heimtückische, so wie er es vor noch knapp 8 Tagen angewandt hat - und das musste sich schleunigst ändern. Dennoch ließ er das erstmal beruhen und würde es wohl noch später aufgreifen, denn sie stellte recht schnell die Gegenfrage. „Nein keineswegs. Eigentlich ist ein bisschen Gesellschaft recht angenehm. Und ähm, ich erhole mich noch von einem Kampf, dann kann ich auch wieder richtig arbeiten - so als Shinobi un' so.“, antwortete, ohne irgendwie die Wahrheit zu verdrehen. Anschließend begann die Reisende irgendetwas aus ihrer Tasche zu packen. Mhm, ein Picknick also., notierte er sich kurzerhand in seinen Hirn, und der Nachfrage, ob er auch etwas essen möchte, lehnte er mit einem Kopfschütteln dankend ab. Ehe interessierte ihn nun wirklich, was seine Gegenüberin vorhatte. Dazu setzte er sich zwei Meter vor ihr auf den Boden, der ausnahmsweise mal nicht feucht war. „Guten Appettit. Und nur mal so - wie kann man denn nicht wissen, wohin man will? Irgendwas Persönliches oder Privates oder musst du so noch was erledigen?“, frage er interessiert an der Erscheinung Yuukis. In diesem Alter würde sie sicherlich bereits einen Beruf ausüben, denn wo sollte denn sonst das Geld her, wenn man nun eben kein Ninja aus dem Nebeldorf war.

Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Mika Shinra » Sa 25. Sep 2010, 12:47

Er hatte auch nichts gegen etwas Gesselschaft also war er aus einem unbestimmten Grund hier, sonst würde er sich nicht die Zeit nehmen um mit ihr auf dem Boden herum zu sitzen während sie gerade etwas zu sich nahm. So?! Von einem Kampf also, verstehe, aber solltest du dich nicht besser zu Hause ausruhen, im Bett in das du gehörst? Sie hatte ihn ja gesehen, er war mehr wie angeschlagen gewesen. Viel mehr! Jedoch konnte man ihm das heute kaum noch ansehen, wieso spazierte er hier herum. Ach sie würde es eh nicht verstehen weswegen sie von dem Brot abbiss und genüßlich darauf herum kaute. Während sie ihn ganz offen anstarrte und versuchte sich eine Meinung über ihn zu bilden. Nach dem sie das essen herunter geschluckt hatte, nickte sie hm zu. Danke, bedien dich ruhig. Schlug sie ihm noch einmal vor, er sollte nicht so zurückhaltetnd sein, mit etwa mehr Selbstbewusstsein wäre er sicher der Frauenschwarm in ganz Kirigakure. Das war ihr vorhin auch schon aufgefallen als er sie an das rettende Ufer getragen hatte und sich dabei total verkrampft hatte. Aber nicht nur das er schwieg und sagte erst wieder etwas nach dem er sie nicht mehr berührte. Ob sie ihn etwas aus der reserve locken sollte? Er sah schon etwas so aus als würde er sich leicht um den Finger wickeln lassen. Oh lass dich mal da nicht täuschen, Raijin ich kenne mein Ziel sehr genau und ich werde es auch mit allen mitteln erreichen. Jedoch muss ich es nicht gleich jedem neugierigem Kerl verraten. Bei den letzten drei Wörtern stupste sie ihm mit ihrem Zeigefinger an die Nase, ob er es nun zu lasen würde, das wusste sie nicht, aber wenn nicht so würde dies passieren.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 27. Sep 2010, 15:47

Nun wurde die kleine Runde, die bisher nur aus den zweien bestand, etwas gemütlicher, indem sie sich in den verhältnismäßig trockenen Gras gesetzt hatten, dass dennoch ein wenig komfortabel war. Seine Beine hatte er recht gemütlich gekreuzt und hielt nun seine Arme um jene - sein Blick galt völlig der Grünhaarigen nur einen Meter vor ihr, sodass noch ihre Tasche etwas Platz zwischen den beiden fand. Dann erzählte er ihr etwas schleierhaft über seinen Kampf gegen den Mizukagen, eigentlich eher über die Folgen. Man musste ihm glauben, wenn er sagen würde, dass er sein Bestes getan hatte, doch kam es am See einfach zu unerwartet, dass sich das Oberhaupt Kirigakures durch die Verwandlung in einen Tengu vollkommen regnerieren konnte und somit wieder mit neuer Kraft kämpfen könnte - anders als Raijin. Es war recht wahrscheinlich, dass Fudo seinem Cousin diese Fertigkeit beibringen würde, wäre die Zeit reif. Und wie der Mizukage seinen Cousin eingeschätzt hatte, wäre dies wohl momentan noch nicht der passende Augenblick, um diese Form zu erwecken. „Ich denke ich hab mich genug ausgeruht, außerdem muss ich es gewissen Leuten noch beweisen...“, sprach er kurzerhand aus, meinte hiermit die recht skeptischen Berater Fudos - dass jener einen Nukenin eines bisher neutralen Landes in sein Dorf aufnahm, kann zu Problemen zwischen jene führen, bei bereits aufgebrachten Herrschern sogar zum Krieg. Also musste er sich beweisen und die Skeptiker davon überzeugen, dass seine Anwesenheit als Shinobi Kirigakures von Nützen ist. Sein Blick wirkte dabei nachdenklicher, selbstverstänldich, denn irgendwo stand seine Zukunft auf dem Spiel. Sich dennoch nicht beirrend lassend folgte er dem weiteren Gespräch und als Yuuki ihn wieder auf das Essen ansprach musste er wieder ablehnen - Er hatte vor nicht all zu balder Zeit seine Mahlzeit hinter sich und war immer noch satt, außerdem wollte er erst recht nicht auf den Kosten von anderen leben, selbst wenn dies wohl eine klare Nettigkeit der Reisenden vor ihm war. Dann schnellte nach einem Satz, den der Hikari nachdenken ließ, der Zeigefinger auf die Nase des Hikaris zu. Als ob die tricksende Nukenin vor ihm etwas vorhabt ließ er sich in das Gras zurückfallen, sodass er nicht wie ein kleines Kind vorkam - denn sowas machten eigentlich Frauen mit neugierigen Kindern und er selbst, wenn man die paar Situationen überlicken könnte, selbst keins. „Hmm... Stimmt. Jeder hat irgendwas zu verbergen, richtig?“, sprach er recht ruhig aus, fast philosophisch und muste dann an das denken, was in ihm schlummert. Und wenn Yuuki vorhin Pech hatte, als sich Raijin in das Gras zurückfielen ließ, wo er es sich jetzt liegend gemütlich machte, würde sie wohl auf ihn fallen.

Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Mika Shinra » Mi 29. Sep 2010, 21:28

Ehe sie sich versah lag sie auch schon auf dem jungen Mann. Diese Pose erinnerte sie stark an Setsuna auf dem sie auch gelandet war weil sie ihn an die Stirn gestupst hatte, dieser hatte jedoch nach ihrer Hand gegriffen und sie mit sich gezogen als er das Gleichgewicht in seiner Hockpose verlor. Vielleihct sollte sie damit aufhören andere Leute anzustupsen fuhr es ihr durch den Kopf als sie nun auf dem Oberkörperlag. Und Obwohl er doch einige Stoffschichten anhatte spürte sie die Bandagen mit denen er sich wohl eingewickelt hatte. Nochdazu die Wärme die der junge Körperaustrahlte und einen leisen aber regelmäßigen Herzschlag, der ihr ans Ohr dröhnte. Wenigstens hatte sie nicht mehr im Mund, sonst hätte sie sich womöglich noch verschluckt. Der Oberkörper hob und senkte sich bei jedem Atemzug, nach dem fünften hob sie etwas den Kopf an wobei ihre Wange sich an seine Brust kur geschmiegt hatte. Sie richtete sich etwas auf, aber nur etwas, so das sie vornübergebeugt zu Raijin hinunterblickte, die eine Hand im Gras neben seinem Gesicht abgestützt die andere immer noch auf seiner Brust ruhend. Sie blickte etwas kühl in seine Augen. Das war aber nicht nett! Beschwerte sie sich und leihcter Spott schwang in ihrer Stimme mit, ebenso blitzte der Shalk in ihren Augen auf. Den in dieser Pose konnte sie nun in ruhe seine Nase anstupsen und ihn mit leicht zuckenden nach oben gerichtetend Mundwinkeln, frech anlächeln. Die grünen Haare vielen ihr über die Schultern und berührten fast das Gesicht des neuen Jonin aus dem Nebeldorf, man hätte die beiden auch für ein Liebespaar halten können, was die was Fremden Personen jedoch nicht waren. Sie machte aber auch keine anstalten von ihm runter zu gehen, eher wollte sie nun wissen was er tun würde. So ganz sanft war sie ja nicht auf ihn gefallen, hatte er den keine Schmerzen? Außerdem, würde Raijin Mika auf sich dulden oder würde er wieder schüchtern werden und kein Wort heraus bringen?


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast