Nordküste

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 7. Jul 2009, 21:55

Aoki blickte zu Fudo rüber, welcher auf sie zu gekommen war. Kurz darauf sah sie Edward wie dieser den Mizukagen angriff und Aoki grinste nur leicht. Der Mizukage... Dachte sie sich als sie diesen sah. Alleine wirst du gegen uns 2 wohl keine Chance haben. Erstens bist du schon geschwächt und zweitens hast du noch nicht einmal gegen mich eine Chance. Sagte sie zu ihm, während er von Edward angegriffen wurde. Aoki ging zu einem Felsen und lehnte sich an diesem an. Im moment beobachtete sie nur den Kampf zwischen den beiden. Allerdings würde sie auch eingreifen wenn es keine andere Möglichkeit mehr geben würde.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Di 7. Jul 2009, 22:01

Sohi war verwirrt, es passierte nichts, rein gar nichts. Was ist hierlos? Warum wurden die Kämpfe eingestellt. Langsam zog sich dieDunkelheit zurück und nach und nach wurde die Sicht wieder klar. Siesah wie sich Isaribi zu Aoki zuwand und irgendwas von einem Vertragsagte, mehr verstand sie nicht. Dann war sie plötzlich verschwunden,Shunshin vermutlich... . Sohi war noch nicht ganz klar was das nun zubedeuten hatte. War der Krieg nun beendet? Hatten sie es geschafft Kumoabzuwehren? Sie suchte den Himmel und Boden ab, ein Akatsuki fehlte.Nur noch eine weibliche Akatsuki kämpfte anscheinend gegen den AnbuCaptain. Auf dem Boden entdeckte sie hinter einem Felsen Masa sitzen.Er schien verletzt zu sein und unter Schmerzen zu leiden. Daichi runter,befahl sie und landete neben Masa. Er er .....er ist NACKT! WARUM BIST DU NACKT. Die röte schoß ihr ins Gesicht, sie blickte in den Himmel und krallte sich die Nägel ins Gesicht. Rasch drehte sie sich um und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Herrje, wie peinlich!! Aoki war zwar eine Akatsuki, jedoch auch eine Frau und Sohi störte die Tatsache im zusammenhang mit Masas Nacktheit. Zieh dir sofort was an! Blaffte sie ihn an und wusste nicht wie sie ihn so heilen sollte. Nachdem sie sich versichert hatte das er nun Kleidung besaß heilte sie ihn ohne ein Kommentar und setzte abermals Shōsen no Jutsu ein. Sie legte die Handflächen sachte auf und schloß, immer noch knallrot, die Augen. Das haben wir gleich,flüsterte sie und beobachtete aus dem Augenwinkel Aoki und die anderen weiter. Wärend sie dies tat hörte Sohi wie der Mizukage zuTsuki sagte:
"Okay Tsuki schnappdu dir Sumimura und Sohi.Mit diesen wirst du dann ins Dorf gehen unddie restlichen feindlichenShinobis vertreiben. Versorgt die anderenverletzten noch und bringt sieins Krankenhaus. Ich werde mich mit demAnbu-Captain um Aoki Musak kümmern." Alles klar, also ab in die Stadt. Sohi setzte Shunshin ein und verschwand.

TBC:??




-----------------------------------------------------------------------
Out @ Isaribi: da Sohi nicht im licht ist, werd ich auf deinen post isaribi nicht eingehen

Out @ Aoki: ich hoffe es ist okay so, glaub die dunkelheit müsste ja nu beendet sein (oder ich habs überlesen)

Shōsen no Jutsu (Rang A)
Shōsen Jutsu ist eine grundsätzliche Heilungstechnik.DurchdieKonzentration des Chakras in der Handfläche und dasdanachfolgendeAuflegen der Hand auf die Wunde, wird diese geheilt.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 7. Jul 2009, 22:30

Fudo war sehr geschockt, als Edward ihn angriff. Durch diesen Schock konnte Fudo nicht reagieren und wurde von der Hand aus Sand gepackt und 2 Kunais flogen auf ihn zu. Für Fingerzeichen war es zu spät und verletzen wollte Fudo seinen ANbu-Captain nicht. Aus diesem Grund aktivierte Fudo das Mangekyou Tengan und setzte so das Howaito Hōru ("Weißes Loch") ein. Dadurch verschwanden die Kunais und der Sand, welcher Fudo fesselte in einer anderen Dimension und dadurch konnte Fudo Edward seinem nächsten Angriff ausweichen. Kurz rollte Fudo sich ab und schaute zu Edward. Wieso Edward? Ich habe dir mein vollstes Vertrauen gegeben und gemeinsam hätten wir Kirigakure wieder aufgebaut und stark gemacht und nun kommt sowas von dir? Ich bin wahrlich enttäuscht..." Fudo senkte kurz seinen Blick nach unten auf den Sand und dachte etwas nach. "Das junge Talente wie du das Dorf verlassen und zur bösen Seite wechseln ist tragisch... Was habt ihr davon? Was erhoffst du dir Edward? Ich will dich nicht töten, aber wenn du Kirigakure verräts, dann lässt du mir keine andere Wahl..." Fudo schaute mit einem entschlossenen und festen Blick zu Edward. "Verrat ist noch schlimmer als Mord Edward." Zuerst würde der Mizukage auf eine Antwort vom Anbu-Captain warten und erst dann würde er reagieren...

out:

Mangekyou Tengan:

Bild

Mit dem Mangekyou Tengan kann der Anwender nun perfekt durch Dunkelheit und Licht sehen, auch wenn dieses durch Chakra erzeugt wurde. Zusätzlich verstärkt das Doujutsu die Reflexe und man kann schneller und besser Angriffen ausweichen, was normal nicht so gut funktionieren würde. Der Nachteil am Mangekyou Tengan ist aber, dass man sich dabei nicht in einen Tengu verwandeln kann, oder auf das versiegelte Chakra von diesem zurückgreifen kann. Im Kampf muss man also entscheiden, wann man das Mangekyou Tengan einsetzen will, weil sich das Mangekyou Tengan nicht mit dem Tengu Chakra versteht. Zusätzlich ist die Sicht danach beschränkt, weshalb man nur verschwommende Umrisse sehen kann für 2 Posts. Das Mangekyou Tengan ist auch nur 3 mal in der Woche einsetzbar, weil es so die Augen zu sehr belastet und im Kampf kann es nur 1 mal aktiviert und deaktiviert werden. Durch das Mangekyou Tengan erhält der Anwender aber auch zusätzlich 2 neue Jutsus.

Selbsterfunden
Name : Howaito Hōru ("Weißes Loch")
Rang : A-Rang
Element : keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Unterschiedlich
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo jedes andere Jutsu seines Gegners auflösen. Es ist egal ob dies Genjutsu, Taijutsu, oder Ninjutsu ist. Alle Jutsus werden automatisch in eine andere Dimension durch das Mangekyou Tengan geschickt. Der Anwender selber verbraucht dabei genauso viel Chakra wie sein Gegner für das Jutsu verbraucht. Dies funktioniert allerdings nicht bei S-Rang Jutsus, weil diese zu speziell wirken und auch zu viel Chakra verbrauchen können, sodass der Anwender selber sterben könnte.

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Mi 8. Jul 2009, 15:43

Der Kage wich den Angriffen Eds wie nicht anders zu erwarten war aus und machte dem jungen ANBU-Captain Vorwürfe. Er gab ihm noch eine letzte Chance, doch Edward schüttelte leicht den Kopf. "Das Dorf stärken? Ist es das, was du willst? Militärische Stärke? Das alleine bringt nichts. Mag sein, dass du ein guter Kage bist, aber es wird vielleicht eine Zeit geben, in der der Mizukage verabscheuungswürdig ist. Es kann sein, dass eben dieser die militärische Stärke nutzt und Leid hervorruft. Wie willst du das verändern? Macht bringt Verantwortung mit sich. Das System der Welt muss geändert werden. Neue Richtlinien geschaffen werden. Ich verabscheue schon seit langem die totalitäre Machtherrschaft mancher Länder. Doch Akatsuki bietet eine Möglichkeit all dies zu verändern! Eine neue Welt zu erschaffen! Nach unseren Maßstäben! Unsere Ethik, unsere Vorstellung von Herrschaft wird eingebracht! Es wird eine Utopie, Fudo. Erkenne auch du das und schließ dich den Akatsuki an. Hast du es nicht satt, dass Menschen tagtäglich sterben? Das kannst du nicht einfach ändern, indem du die Infrastruktur eines Landes sicherst oder die militärische Stärke sicherst! Eine ganz neue Weltordnung muss her..." Edward ging langsam auf den Kage zu. Seine Augen glühten begeistert, während er von seinen Gründen erzählte. "Schließ auch du dich ihnen an! Es ist zum Wohle der Menschen!"

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 8. Jul 2009, 16:25

Der Mizukage Fudo Hikari war sehr erschüttert über die Worte seines Anbu-Captains. Er schüttelte nur enttäuscht seinen Kopf und schaute dann Edward in die Augen, welcher auf Fudo zukam. "Und das soll dir helfen? Vielleicht hast du recht und ich sollte mich wirklich Akatsuki anschliessen..." Fudo schloss kurz seine Augen und dachte etwas nach. Seine Gedanken fielen auf seine Erinnerungen zurück, an seinem Bruder, seinem Vater Sojobo und seiner Mutter. Kurz darauf dachte er auch sofort an Kei und öffnete dnan seine Augen, um entschlossen und selbstbewusst Edward in die Augen zu gucken. "Aber das kannst du vergessen. Ich halte an meinen eigenen Plan fest und werde meine Ziele und Träume so erreichen. Nicht nur du willst den Frieden Edward, allerdings passt mir deine Einstellung nun nicht mehr. Du willst also die Großmächte ausschalten oder? Dann fang mal mit der Stürzung von mir an!" Fudo war sauer auf die Eisntellung seines Ex-Anbu-Captains und ballte seine Hände zu Fäusten. Dieser sprang auch sofort ab und holte mit seiner rechten Faust aus, um Edward einen Schlag ins Gesicht zu verpassen.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 8. Jul 2009, 21:55

Gerade nich rechtzeitig setzte Masamori das Suika no Jutsu ein, dieses gab ihm die Fähigkeit sich selbst in Wasser zu verwandeln und so fast jedem physischen Schaden zu entgehen, ebenfalls konnte er sich mit anderen Wasserquellen verbinden, wodurch eine leichte unverwundbarkeit entstand. Die Explosion riss nun seinen Körper in 1000 Stücke, was ihn nun aber nicht schadete, da er sich wie zuvor erwähnt in Wasser auflösen konnte. Masamori setzte sich also wieder zusammen und suchte erneut schutz und hatte sich bereit gemacht erneut anzugreifen. Das durch die Explosion seine Kleider zerfetzt waren und er nun nackt war, bemerkte er jedoch bis jetzt nicht. Die dunkeltheit löste sich auf und Masamori wollter eigentlich herausstürmen und sich in den Nahkampf begeben, was jedoch scheinbar nicht mehr von nöten war. Isaribi floh und Aoki kümmerte sich um Ed. Einer der Akas schien ebenfalls verschwunden und wo Tsuki war konnte er sich auch nicht erklären. Die am anfang des Kampfes geschaffene Nebelsuppe verdeckte nun nicht mehr all zu stark die Sicht, wodurch Sohi es schaffte Masamori zu finden. Seine Oboro Bunshin hatte er inzwischen ebenfalls aufgelöst, als Sohi vor ihm landete. Gerade als er das Wort ergreifen wollte, lief sie rot an, was Masamori im ersten Moment wunderte. "WARUM BIST DU NACKT?", sagte sie in einem etwas lauteren Ton zu ihm, wodurch Masamori die Augen aufriss und an sich herunter schaute. Auch ihm stieg die Röte ins Gesicht, als er Krampfhaft nach seiner Waffentasche suchte und diese die Explosion glücklicherweise überlebte. Eine Schriftrolle zog er hervor und öffnete diese. Ein Fingerzeichen fromte er so schnell es ging unter schmerzen und Zack war sein Trainingsanzug auch schon draußen. Schnell zog er diesen an, auch wenn er nun nicht mehr gerade gefährlich aussah. Sohi fing an ihn zu heilen, auch wenn sie immer noch ziemlich rot war und die Augen geschlossen hielt. Am liebsten hätte er ihre Hand genommen, doch der neue Befehl des Mizulagen orderte etwas anderes an. "Jawohl Mizukage-sama!", rief er und formte genau wie Sohi ein Fingerzeichen für das Shunshin. Beider verschwanden in einem Nebelschleier.

tbc: ???

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Do 9. Jul 2009, 14:26

Ein leichtes Lächeln umspielte die Mundwinkel des baldigen Akatsuki, als Fudo meinte, dass er sich wohl Akatsuki anschließen sollte. Doch seine Hoffnung auf eine gemeinsame Schlacht mit dem Mizukage gegen die anderen Dörfer wurde postwendend zerstört. Grimmig sah Edward sein Gegenüber an und schüttelte enttäuscht den Kopf. "Ich bin enttäuscht. Ich hätte wahre Größe von dir erwartet, Mizukage-sama. Ich hätte erwartet, dass du die Dringlichkeit einer neuen Weltordnung verstehst. Doch du hältst an deiner banalen Illusion die Welt ohne Gewalt ändern zu können fest." Offensichtlich wurde der Mizukage sauer, denn er griff mit plötzlicher Entschlossenheit an. Edward schüttelte den Kopf. "Nicht heute, Mizukage-sama." In das "sama" legte der Akatsuki so viel Verachtung wie nur möglich hinein. "Nicht heute..." Edward sprang zur Seite. Ein Klatsch in die Hände, blaue Blitze und seine rechte Hand verwandelte sich in ihre ursprüngliche Form zurück. "Mit Alchemie lässt sich fast alles verändern...Schade, dass ich deine Weltanschauung damit nicht verändern kann. Ich gebe dir noch ein wenig Zeit deine Meinung zu ändern. Erst DANN werde ich kommen und dein Dorf Stück für Stück vernichten." Edward formte Fingerzeichen. Es wurde Zeit...Der junge Mann rannte zu seiner neuen Leaderin und kniete für einen Moment nieder. "Aoki-sama. Es tut mir Leid, dass ich sie nicht jetzt sofort begleiten kann, aber ich habe noch einige Dinge zu erledigen, ehe ich mich euch endgültig zu Diensten stellen kann. Ich muss noch einige Vorbereitungen treffen. Erwartet mich in nicht allzu kurzer Zeit zurück. Stärker und besser vorbereitet." Edward hob den Kopf und war in einem Aufkommen von Nebel verschwunden.

tbc: ???

out: So dann ist Edward schon einmal aus dem Weg...Ich werde in fast einem Monat einfach am Hauptquartier posten und dann "offiziell" Mitglied von Akatsuki werden.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 9. Jul 2009, 15:47

Fudos Angriff ging daneben und Edward "verabschiedete" sich nurnoch "hasserfüllt" von Fudo. Als er bei der Leaderin von Akatsuki stand, beredeten diese ganz kurz etwas und Edward verschwand auch shcon im selben Moment. Der Mizukage war ziemlich sauer, denn nicht nur sein Dorf wurde attackiert. Akatsuki mischte auch noch mit und konnte sogar den Anbu-Captain für sich gewinnen. Ein schwerer Schlag ins Gesicht für Fudo und das Dorf, denn der Anbu-Captain wusste so gut wie alles über das Dorf. Edward will sich wirklich Akatsuki anschliessen... Ich werde mich später um ihn kümmern. Nach diesen kurzen Gedankens chaute er auf den Boden und sofort zu Aoki. Mit einem langsameren Schrittempo ging der Mizukage auf sie zu. "Was mischt sich Akatsuki hier eigentlich ein? Kirigakure hat nichts, was euch bei euren dämlichen Plänen weiterbringen kann. Ihr habt Lira, den Jinchuriki vom Sanbi und nun auch noch Edward. Wie viel Terror wollt ihr noch verbreiten Aoki Musak?" Fudo war eigentlich nicht auf Edward sauer, sondern eher direkt auf die Organisation Akatsuki und vorallemding auf dessen Leaderin Aoki Musak. Der Mizukage konnte nicht verstehen, wieso so viele sich von dieser Leaderin "verführen" lassen können. Ausgerechnet Edward, welchem Fudo sehr vertraut ist nun gegangen. "Du meinst also alle Dörfer zu vernichten? Wenn ich jetzt schon nicht meine eigenen Leute überzeugen kann, dann werde ich deine Organisation Akatsuki auseinanderschlagen. Entweder wirst du hier und jetzt sterben, oder ich sperre dich für alle Ewigkeiten in das Impel Down ein!" Der Mizukage griff in seine Tasche und warf direkt 2 Kunais, welche allerdings auch ihr Ziel verfehlen könnten, weil Fudo mit diesen nicht so gut umgehen kann wie manch andere. Nun machte der Mizukage allerdings noch ein Fingerzeichen und setzte so das Gedatsu ("Befreiung") ein. Dadurch entstand über Aoki ein Dimensionsriss, wo die 2 Kunais von Edward auf Aoki zuflogen...

out:

Selbsterfunden
Name : Gedatsu ("Befreiung")
Rang : A-Rang
Element : keines
Reichweite : Unterschiedlich (Nah - Fern)
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo die Jutsus, welche er mit dem Howaito Hōru ("Weißes Loch") eingesaugt hat wieder freilassen. Der Nachteil dabei ist, dass der Gegner weiss, wie seine eigenen Jutsus funktionieren und kann diese leichter auskontern.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Jul 2009, 16:49

Aoki nickte Edward kurz zu. Kurz darauf verschwand dieser auch schon. Eine Trainingsreise bestimmt. Mal sehen in was für einer Verfassung er sein wird. Dann blickte Aoki zu Fudo, welcher auf dem Weg zu ihr war. Akatsuki hat seine eigenen Pläne und damit müsst ihr eben leben. Wir sind mit keinem Verbündet und mit keinem richtig verfeindet. Wir tun nur das was uns hilfreich sein kann. Gab sie Fudo zurück. Dann wurde Aoki auch schon von Fudo mit 2 Kunais, welche in ihre Richtung zuflogen angegriffen. Sie brauchte nur eine kurze Konzentration und schon flogen die Kunais, welche von vorne auf sie zu flogen auf dem Boden. Plötzlich öffnete sich über ihr ein Loch und sie wusste schon das es nichts gutes sein könnte. Sie ging in die Knie und sprang nach hinten. Dadurch kam sie aus der Reichweite von diesem "Loch". Dann kamen da auch schon Kunais raus geflogen. Was ist den das? Fragte sie sich, ließ sich aber nicht in die Irre leiten und konzentrierte sich für ihre nächste Attacke. Sie formte sofort Fingerzeichen. Katon: Nanatsu Kyuuten Und schon schossen Flammen in Fudos Richtung, welche sich teilten und dann in mehreren Speerformen auf Fudo zuflogen.

[hr]
Katon: Nanatsu Kyuuten
Rang: A
Typ: Offensiv
Reichweite: mittel - weit
Beschreibung: Der Anwender schießt Flammen inRichtung des Gegners.Zuerst haben diese die Form einer großenExplosion, teilen sich aberdann in sieben verschiedene Feuerspeereauf. Diesen Speeren ist esmöglich durch viele hoch rangigeVerteidigungsjutsus zu brechen. JederSpeer ist 305 cm lang.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 9. Jul 2009, 17:14

Die Akatsuki Leaderin hatte das Dimensionsloch über ihr entdeckt und wich allen Kunais aus. Wieso sind die ersten beiden einfach auf den boden gefallen? Eigenartige Techniken hat sie scheinbar... Eventuell ihr Kekkai Genkai. Als Fudo noch in seinen Gedanken war, schoss Aoki nun ein Katon Jutsu auf den Mizukagen. Wiedermal nutzte Fudo die Kraft seines Mangekyou Tengans und setzte das Howaito Hōru ("Weißes Loch") ein. Die Feuerspeere verschwanden alle kurz vor Fudo und durch das Gedatsu ("Befreiung") erschien wieder ein Dimensionsloch hinter ihm und nun flogen die Feuerspeere auf Aoki zu. Während dieser Aktion ging Fudo allerdings auf die knie und fasste sich an seinen Kopf. Das Mangekyou Tengan zeigte soeben seine Nachteile und Fudo begann alles verschwommen zu sehen. Sein Mangekyou Tengan löste sich wegen Chakramengel von selbst auf, wodurch Fudo nurnoch das tengan hatte. Kurz vor Aoki lösten sich dadurch auch die Flammenspeere auf, weshalb der ANgriff unterbrochen wurde. Mist, ich habe schon zu viel Chakra verschwendet... Das Mangekyou Tengan kann ich vergessen, also muss ich zu der anderen Kraft greifen... Langsam richtete sich Fudo wieder auf und amchte nur ein Fingerzeichen. "Siegel lösen", sprach er und schon breitete sich die Half Tengu Form aus. Seine Haut verfärbte sich leicht grau und seine Haare wurden länger und färbten sich leicht blau/grau. Seine Wunden heilten sich komplett und sein Chakrapool wurde erfrischt. Nuns chaute er zu Aoki rüber. "Ich werde nun dein Urteil verkünden!" Fudo schloss Fingerzeichen und sammelte Kouton Chakra in seiner rechten Hand. Kouton: Amanomurakumo ("Lichtfreisetzung: Schwert der Ansammlung der Wolken des Himmels") setzte der Mizukage ein und ein total grelles und langes Lichtschwert entstand. Nun zielte der Mizukage mit seiner linken hand auf Aoki und sprach kurz "Kouton: Banshō Tenin, wodurch Aoki angezogen wurde. Mit dem Lichtschwert würde Fudo nun ihre Brust durchbohren, falls diese nicht ausweichen könnte.

out:

Selbsterfunden
Name : Howaito Hōru ("Weißes Loch")
Rang : A-Rang
Element : keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Unterschiedlich
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo jedes andere Jutsu seines Gegners auflösen. Es ist egal ob dies Genjutsu, Taijutsu, oder Ninjutsu ist. Alle Jutsus werden automatisch in eine andere Dimension durch das Mangekyou Tengan geschickt. Der Anwender selber verbraucht dabei genauso viel Chakra wie sein Gegner für das Jutsu verbraucht. Dies funktioniert allerdings nicht bei S-Rang Jutsus, weil diese zu speziell wirken und auch zu viel Chakra verbrauchen können, sodass der Anwender selber sterben könnte.

Selbsterfunden
Name : Gedatsu ("Befreiung")
Rang : A-Rang
Element : keines
Reichweite : Unterschiedlich (Nah - Fern)
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo die Jutsus, welche er mit dem Howaito Hōru ("Weißes Loch") eingesaugt hat wieder freilassen. Der Nachteil dabei ist, dass der Gegner weiss, wie seine eigenen Jutsus funktionieren und kann diese leichter auskontern.

Bild
In der Half Tengu Form erhält Fudo wieder sein komplettes Chakra, welches sogar noch verdoppelt wird und seine Wunden heilen. Für ihn kann der Kampf dann also komplett neu beginnen. Seine eigene Geschwindigkeit verdoppelt sich und alle seine Kouton Jutsus werden doppelt so schnell und stark. Das Aussehen verändert sich in dieser Form auch. Wenn das Siegel am Nacken gelöst wird, wird die Hautfarbe etwas dunkler und geht in einen leichten Grauton. Die Haare des Anwenders werden etwas länger und bekommen einen anderen Farbton, welcher bei Fudo blau/grau ist. Diese Form kann Fudo komplett kontrollieren, weshalb sie bei ihm auch erst gelöst wird, wenn er seine Chakrareserven wieder verbraucht hat. Im Kampf kann es aber auch zu Wahnvorstellungen kommen, wenn man es mit der Zeit übertreibt. Diese kommen aber auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten, was vom geistigen Stande des Anwenders noch abhängig ist. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Kraft vom Anwender nachlässt, wodurch man eher Taijutsu meidet.

Name :
Kouton: Banshō Tenin("Lichfreisetzung: Himmlisches Herbeiziehen aller Objekte")
Rang :
B-Rang
Element :
Kouton
Reichweite :
Nah - mittel.
Chakraverbrauch :
Mittlerer Chakraverbrauch.
Beschreibung :[/B
Mit diesem jutsu kann man alle Objekte udn sogar Menschen an sich herran ziehen, sofern
sie sich in einem Durchmesser von 20Metern befinden.
Vorraussetzungen :
Tengan, Kouton Element

Name :
Kouton: Amanomurakumo ("Lichtfreisetzung: Schwert der Ansammlung der Wolken des Himmels")
Rang :
B-Rang
Element :
Kouton
Reichweite :
Nah
Chakraverbrauch :
Hoher Chakraverbrauch.
Beschreibung :[/B
Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender ein Schwert aus Licht.
Dieses ist sehr groß und scheint grell, welches den Anwender auch etwas blenden kann.
Es ist extrem heiß und verbrennt beim treffen auch die Haut des Gegners.
Vorraussetzungen :
Tengan, Kouton Element, man muss mit einem Schwert umgehen können.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Jul 2009, 17:23

Aoki sah wie Fudo ihre Attacke abgewehrt hatte und auf sie zurück schoss. Gerade als Aoki ausweichen wollte lößten sich die Speere auf und Fudo viel zu Boden. Was ist denn jetzt los? Fragte sich Aoki, doch dann stand Fudo wieder auf und "verwandelte" sich. Das wird dir auch nichts bringen. Gab Aoki zu Fudo zurück. Dann fing Fudo auch schon mit seinem Angirff an. Aoki schloss ihre Augen. Und binnen kürzester Zeit wurde so von einer schwarzen Masse umgeben. Als diese wieder verschwand konnte man Aoki in ihrer neuen Pracht sehen. Mit dieser Kraft konnte sie Fudos heranziehungs Jutsu entkommen und schoss in die Lüfte hoch. Stirb. Sagte sie zu ihm, als sie zu ihm hinab schoss und kurz vor ihn eine drehung machte und hinter ihm landete. Beinahe im gleichen Moment verpasste sie ihm einen Schlag gegen seinem Nacken. Ein knacken konnte man hören. Genickbruch. Sagte Aoki sich. Sie sprang einige Meter von Fudo weg und landete sanft auf dem Boden. Während dessen beobachtete sie Fudo.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 9. Jul 2009, 18:35

Aoki konnte durch eine unglaubliche Geschwindigkeit dem Kouton: Banshō Tenin("Lichfreisetzung: Himmlisches Herbeiziehen aller Objekte") entweichen und flog hoch in die Luft. Was ist das für eine krasse Fähigkeit? Ehe Fudo reagieren konnte, hatte er einen Schlag von Aoki abbekommen und ihm wurde sofortig das Genick gebrochen. Fudo sackte sofort zusammen und fiel nach vorne auf den Sand. Kein Körperteil von ihm bewegte sich noch und er war bewusstlos, obwohl die Half Tengu Form noch aktiv war. Nach einigen Sekunden zuckten einige Finger von Fudo und das Siegel auf seinem Nacken löste sich komplett. Langsam richtete sich der Mizukage auf und wurde von einem finsteren Chakra umgeben. Fudo drehte sich zu Aoki um und schaute diese finster an. Mittlerweile wurde er von einer Chakrakugel umgeben, welche nun explodierste. Dem Mizukagen wuchsen schwarze Engelsflügel und das Chakra umgab ihn immernoch. Der Genickbruch wurde etwas geheilt, wodurch die Lebengefahr nun vorrüber war. Einige Schritte ging "Fudo" auf Aoki zu, allerdings zitterte sein Körper total. 3 Schritte machte er auf sie zu, bis er aufschrie und eine Chakrawelle nochmals entstand. Sofort verwandelte Fudo sich zurück, ging auf die Knie und fiel wieder auf den Sand. Der Mizukage war schwer verletzt und war nun Ohnmächtig. Was sich hier gerade abspielte war die Full Tengu Form von Fudo, welche nun ausbrach. Allerdings versiegelte sich das Siegel etwas an Fudo seinem Nacken. Es hatte in Flammenzeichen die linke Armhälfte von Fudo eingenommen was so viel bedeutete, dass Fudo sein wahres Ich immer mehr verlor. Dies war also die Geburt von Fudos Full Tengu Form, auf welcher er nun zurückgreifen konnte...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Jul 2009, 20:06

Aoki sah wie Fudo in die Knie fiel und warscheinlich bald sterben würde. Sie drehte sich um und flog in die Lüfte. Doch plötzlich überkam ihr ein merkwürdiges Gefühl. Sie schaute nach unten zu Fudo und sah wie er wieder stand und in Aokis Richtung ging. Dann explodierte eine Chakrakugel, welche ihm umgab. Aoki flog höher und öher um so der Druckwelle zu entweichen. Als sie wieder runter schaute sah sie wie Fudo am Boden lag und Bewusstlos war. Sie flog zu ihm runter und fühlte seinen Puls. Was war das gerade? Dachte sie sich. Es dauert nicht lange, dann ist der Tot. Ich brauch mir also keine sorgen zu machen. Sagte sie leise vor sich hin. Kurz darauf flog sie wieder in die Lüfte und verschwand hinter den Wolken.

tbc : ???

Über den Wolken.... lalalala xD

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuki Arita » Do 9. Jul 2009, 20:33

amaya war durch die ganzen straßen getängelt und hatte sich die trümmern des dorfes angeschaut es tat ihr weh was sie sehen musst und sie wollte einfach kurz raus da und hatte sich auf den weg gemacht zu den küsten kiris nach einer weile wo sie überlegte wie sie den dorf an besten helfen konnte kam sie an die nord küsste an es hatte irgend etwas kurz vorher hier explodierst nur deswegen aus neugier war sie hier hoch gegangen und nun stand sie dort endfernt lag eine person ein körper eines jungen mannes amaya schnüffelte förmlich es roch nach feuer schweiß und nach zwei personen die eine schin schon weg zu sein
und deswegen fragte sie sich ob die person die da lag tot war
sie richtete ihre ohren auf und lauschte dann hörte sie das gereusch was sie hören wollte ein pochen nur ganz zart und sachte und sofort lieff sie los diese person lebte noch das war gewiss amaya hatte den ton des herzens gehört er war nicht gerade stark und sie musste kein medical ninja sein um zu wissen das es kritisch für die person stand

bei ihr an gekommen fühlte sie schnell den puls wobei sie ihn ja eigendlich schon vom hören kannte er war viel zu niederig sie schaute auf das gesicht was sie in ihre hände hielt sie sprach ihn an " hallo , könn sie mich hören??" doch nichts passierte also hatte er das bewusst sein verloren wie sie schon befürchtet hatte aber er sah auch so nicht gut aus ihr inukami hörte so langsam mit den zittern auf es hiess die gefahr im dorf wurde weniger und die feindlichen gruppen wurden ab gezogen

sie schaute nach ob irgend was gebrochen war konnte als leihe aber nichts endecken " ok freundchen dafür giebst du mir aber ne nuddelsuppe aus " sagte sie laut und hiefte ihn sich dann über die schulter und sprang los er war zwar ein wenig schwer aber kein hindernis um schnells möglich ins krankenhaus zu kommen

tbc: fudo + amaya krankenhaus

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Do 20. Aug 2009, 15:44

----> Krankenhaus
Nach einiger Zeit wurde Firuu aus dem Krankenhaus entlassen. Sie musste sich wegen des Trainings zurückhalten und sollte zuerst einmal warten, bis alles vollkommen verheilt worden wäre. Das war für sie garnicht so einfach, denn sie war ein Mensch, der an sich immer gerne etwas unternahm. Wenn etwas nicht los war oder es so still wurde, dann bekam sie immer ein ganz unwohles Gefühl im der Magengegend. Dann müsste man sich eigentlich fragen, warum sie geradewegs auf das Meer zusteuerte. Nunja. Ausnahmerweise ging sie es mal etwas ruhiger an und lief ein wenig durch die Stadt, bis sie an der Nordküste ankam. Die Kieselsteine unter ihren Sohlen gaben ein knirschendes Geräusch von sich, als sie am Rande der Küste entlanglief. Es war wieder windiger geworden und ihre langen Strähnen wurden wirr durch die Luft geschleudert, so musste sie sich die Haare aus dem Gesicht streifen, um überhaupt noch was sehen zu können. Es war ein wenig nervig, das der Wind heute so stark war, denn in Kirigakure war es öfters recht kühl und wenn das andere dann noch dazu kam, musste man sich schon gut einpacken. Darum hatte sie einen locker luftigen Schal um ihren Hals geschlängelt und eine etwas längere Robe um, in die sie sich kuschelte. Langsam schaute sie zu dem Meer. Die Wellen spritzten nur geradezu hoch. Für einen Fotographen würde dieser Anblick wohl ein perfektes Motiv abgeben. Allerdings war der gräuliche Himmel dabei etwas unpassend, denn dieser sagte einen kurzweiligen Regenschauer vorher. Langsam ging das junge Mädchen etwas näher heran und erhaschte sich mit leicht zugekniffenen Augen einen Blick in die Ferne. Ihre Hände legte sie an ihren Schal und hielt somit gleichzeitig ihre Kapuze fest. Einige Zeit blieb sie so stehen und es sah so aus, als ob sie auf etwas warten würde. Sie blieb standhaft stehen, um dem Wetter entgegenzutreten und trotzdem gab sie keinen Ton von sich. Sie schaute nur ein wenig nachdenklich und vielleicht auch etwas gereizt. Nach einer Weile wendete sie sich mit einem etwas strengeren und auch enttäuschten Blick ab und setzte sich für einen Moment hin, während sie sich vorsichtig zurücklehnte und den stürmischen Himmel entegenblickte.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste