Alte Arena

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Jui Hami » Mo 27. Dez 2010, 19:48

Ja Jui hatte die Worte noch gehört und sie war immer noch bei der alten Arena, konnte die kleine Recht haben, Winry war zwar schon wieder verschwunden doch Jui war stehen geblieben und schaute nun auf den Platz wo die Blonde zuvor noch saß. Warum wollte sie ihr unbedingt helfen, niemand wollte ihr eigentlich helfen, jeder wollte zwar aus einem anderen Grund mit ihr Gut stehen, war es nun wegen dem Aussehen oder wegen ihren Fähigkeiten aber sie hatte noch bei keinem gesehen das er ihr wirklich nur aus reiner Liebenswürdigkeit helfen wollte. “du willst mir jetzt doch nicht sagen dass du noch mal mit ihr reden willst?“ hämmerte die Stimme durch ihren Kopf doch Jui schaute jetzt auf ihren Arm wo noch das Haarband herum gebunden war „die kleine hatte irgendwas an sich, sie war anders, sie hat mich auch in ruhe gelassen als ich es wollte und das soll schon was heißen, ich weiß nicht ich war etwas rabiat zu ihr, vielleicht sollte ich ihr ne Chance geben, vielleicht gibt es wirklich noch Menschen auf der Welt die es Wert sind, das man für sie Kämpft“ die Worte murmelte sie vor sich hin während sie überlegte, sollte sie nach Kiri gehen um Winry zu suchen? Sie wollte eigentlich nicht in das Dorf rein, sie glaubte nicht dass ein Nuke dort gern gesehen werden würde, aber Kiri hatte ja eigentlich keinen Grund auf sie sauer zu sein oder sie zu jagen, sie hatte noch nie etwas in Kiri angestellt und hatte es eigentlich auch nicht vor, aber auch wenn das kaum zu glauben war, schien sie ein schlechtes Gewissen zu bekommen und wenn sie sich noch so viel ärger einhandeln würde, sie würde da sicher dann auch irgendwie wieder raus kommen, das kam sie ja bis her immer, sie durfte nur nicht gerade so eine dunkle Aura verbreiten wie normalerweise. “oh Gott bist du bescheuert! Aber mach nur, ich halte dich nicht auf! Wenn es in die Hose geht hab ich vielleicht schon die Chance mal wieder etwas Spaß ab zu bekommen“ und dann war wieder das leise Kichern zu hören welches so oft ihre Gedanken erfüllte wenn ihre Dunkle Seite mal wieder eine Idee hatte wie sie durch kommen würde. „ist mir egal, solang du nicht raus kommst bevor es nicht in die Hose geht“ meinte sie und kratze sich dann am Kopf und schaute an sich herunter, gut sie war etwas frisch bekleidet für eine Reisende aber das würde sich ja zeigen ob sie rein kommen würde oder nicht. Immer hin war sie auch in Suna rein gekommen und dort wurde sie ja gejagt doch jetzt musste sie sich erst einmal auf dne Weg machen und so lief sie langsam los.

Tbc: Stadttor

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Fr 7. Jan 2011, 14:15

Deidara flog mit Nana auf dem Lehmvogel weg aus dem Dorf, denn dort konnten sie unmöglich trainieren, sollte es nämlich außer Kontrolle geraten, tja dann möge Gott das Dorf schützen, denn der Nendo war sich nicht sicher was passierte, wenn er versagen würde, doch wusste er das die Schildkröte einen tiefen Groll gegen das Nebeldorf hegte und darum konnten sie nur außerhalb Trainieren, weit weg von dem Dorf um Schlimmeres zu verhindern. Ohnehin sollte er es nicht schaffen, so musste er für das Wohle aller die Schildkröte und damit auch Nana opfern, auch wenn er das Mädchen ungern verlieren würde, doch stand das Leben vieler auf den Spiel, wenn auch gleich er viele dieser Menschen kaum oder gar nicht kannte, doch konnte er es verantworten den Tod von Hunderten oder gar Tausenden auf seinen Schultern zu tragen? Oder den eines einzigen Menschen den er kannte und sehr mochte? Was war leichter? Er wusste es nicht, doch hatte er in seiner jahrelangen Zeit als Genin gelernt, dass man manchmal das kleinere Übel dem größeren Vorziehen musste, selbst wenn das kleinere Übel mehr Schmerz für einen selbst bedeutete, doch darüber konnte er wann anders nachdenken, denn nun galt es zu trainieren und so setzte der Nendo zur Landung an und das mitten im tiefen Wald an einem alten unbewohnten Ort. Eine Ruine konnte man sagen, eine Ruine einer alten Arena. Hier konnten sie ungestört trainieren und so landete der Vogel auf dem Boden und Deidara sprang ab und schaute sich um. Es musste vor kurzem jemand hier gewesen sein, denn die Trümmer sahen frisch aus, sogar der Boden war teils zerstört und das konnte noch nicht solange her sein, nein hier hatte wohl vor kurzem ein Kampf stattgefunden. Nun wie dem auch sei es mussten noch einige Vorbereitungen getroffen werden und so fing der Nendo an schon mal etwas Lehm vorzubereiten, denn das hier war kein einfaches Training, nein hier stand mehr auf dem Spiel und der Schildkröte musste Einhalt geboten werden.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 8. Jan 2011, 11:55

Deidara flog mit ihr auf dem Lehmvogel aus dem Dorf heraus. Nana war bewusst, dass Deidara diesen Schritt nicht nur unternahm, damit er das Dorf schützte, sondern damit auch niemand im Dorf mitbekam, dass sie den Sanbi in sich trug. Zur Zeit sollten es eigentlich nur Deidara und Winry wissen, aber man konnte sich nicht sicher, sein, wer noch davon Wind bekommen hatte. Nana dachte gar nicht daran, was passieren könnte, wenn jemand anderer von der Sache wusste. Sie wollte auch gar nicht daran denken, denn das wäre für sie das schlimmste was ihr passieren konnte. Nachdem der Vogel im tiefen Wald, bei einer Ruine gelandet war, sprang Nana von ihm herunter. Sie waren wohl in einer Art Arena, und die Kampfspuren am Boden zeigten, dass Deidara hier öfter trainierte, oder vor kurzem jemand anderer hiergewesen sein musste. Nana war das zur Zeit noch egal, und lockerte nur leicht ihr Muskeln. Deidara-chan... Wenn die Kröte einen Chakraschweif austreten lassen kann, oder sogar mehr, dann musst du ihr bitte Einhalt gebieten... Ich... bin mir nicht sicher, ob ich sie dann vom weiteren Voranschreiten lange aufhalten kann. Nana machte einen Satz nach hinten, und ließ einfach einmal ihre Finger ineinanderfliegen, um eine sinnlose aber dennoch 100 Seals lange Folge von Seals zu formen. Jedes Seal musste ihr flüssig von den Händen gehen, und wenn sie schon Zeit hatte sich aufzuwärmen, dann sollte sie diese Zeit auch gut nützen.
Und ihr, du und der Lehmfresser glaubt immer noch, dass ihr eine Chance gegen mich habt? Der Sanbi schaute Nana mit seinem intakten Auge ruhig an. Vor dem Mädchen hatte er keine Angst, eher vor dem Kristall, den der Bombenspucker unter seiner Kleidung trug. Er kannte ihn noch zu gut... Der vorherige Sheruta, dieser Shimizu hatte ihn damit soweit zurückdrängen können... Es ist, als ob eine unglaublich scharfe Klinge von einem schwachen Schwertarm geführt wird, Sanbi. Du bist die Klinge, und ich bin der Schwertarm. Auch wenn die Klinge selbst kämpfen könnte, wenn ein starker Schwertarm sie führt, ist sie noch stärker. Der Sanbi nickte. Auch wenn es ihm gar nicht gefiel, hatte das Mädchen doch auch Recht. Aber freiwillig würde er ihr trotzdem keine Kontrolle geben.
In der Froschwelt war Sanbi immer deutlich ruhiger, wenn ich im Wasser war, wenn er die Kontrolle hatte... Das wird vielleicht nützlich sein, wenn er nicht ganz so aggressiv ist... Vielleicht hattte das Wasser etwas damit zu tun? Das würde es auch logisch erklären... Weil eine Schildkröte sich im Wasser sicherer fühlt, als vielleicht an Land... oder auch im Wasser schneller ist... Hmm.... Nana schüttelte kurz den Kopf, und sagte dann zu Deidara: Und auch wenn ich die Schildkröte nicht mehr unter Konrolle habe, auch wenn noch kein extra Schweif hervorgetreten ist... Halt dich bitte zurück nicht, Deidara... Das Mädchen suchte sich mit den Beinen sicheren Stand. Der Kampf, um die Kontrolle der 0-tailed Stufe hatte nun ihren Höhepunkt erreicht, und würde gleich beginnen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 8. Jan 2011, 18:23

Während Deidara noch einiges am Vorbereiten war sprach Nana zu ihm und er horchte mit und sie meinte er sollte ihr Einhalt gebieten wenn sie es nicht schaffte, wenn es zu "Hot in the Zone" wurde wie man so schön sagte. Das musste sie ihm jedoch nicht zweimal sagen, darüber wusste er bereits Bescheid, dass sollte es soweit kommen er gegen die Schildkröte etwas unternahm. Trotzdem sagte Deidara nach einer kurzen Denkpause etwas zu ihr und zwar: "Ich glaube dieser Tsuki hat den Sanbi nicht ohne Grund in dich versiegelt...ich denke er hatte das Vertrauen in dich auch wenn er dich nicht kannte, dass du in der Lage bist den Sanbi zu bändigen und damit dieser kaputten Welt helfen kannst, dass die nächste Generation in einer glücklichen und friedvollen Welt leben kann ohne Krieg und Chaos...also für jene wie Kirimi und all die anderen Kinder welche gerade geboren oder noch ungeboren sind. Ich glaube dass alle Jinchuuriki deswegen da sind...nicht als Waffe der Macht, nein sie sind dazu da um das Gleichgewicht der Welt zu erhalten...darum besitzt ihr eine solche Macht über die ihr lernen müsst sie richtig zu benutzen." Und dann stoppte er erstmal, denn das gerade gesagte nun sowas kam nicht all zu oft aus seinem Mund, doch das war es was der Nendo sich in seinem Kopf zusammen gedacht hatte, von dem er annahm das es hoffentlich stimmte, denn sie waren keineswegs Monster. Ein Monster war man nur wenn man unrechte Dinge aus falschen Gründen tat und Unschuldige in die Sache mit hinein zog. So etwas war Nana keines wegs, nein sie besaß die Seele eines kleinen tollpatschigen Mädchens welches aufrichtig, nett und freundlich und verspielt war und lernen wollte zu helfen, anderen helfen, nicht nur sich selbst und das war es was der Nendo auch so gut an ihr fand. Selbst wenn er nicht mehr sein sollte irgendwann, so wusste er, dass Nana den rechten Weg doch gehen würde, sie hatte wie man so schön sagte das Herz am rechten Fleck, aber all diese Gedanken musste sie noch nicht wissen, das würde ihren kleinen Kopf zu sehr verwirren, sie würde es irgendwann erfahren oder selbst herausfinden, eben dann wann die Zeit reif war. Und dann stand Deidara auf und ging zu Nana rüber und wuschelte einmal durch ihr pinkes Haar und meinte dann: "Ich werde schon aufpassen und dafür sorgen das der Schildkröte Einhalt geboten wird, sollte es zu weit gehen...Sie wird schon noch lernen, dass nicht immer alles nach ihrem Willen laufen kann und sollten wir das hier überstehen, dann lade ich dich zum Essen ein." Und dann stoppte er mit der Wuschelei, ließ von der Kunoichi ab und ohne mit der Wimper zu zucken führte er einen schnellen Schwung mit dem Arm aus um sie auf Wangenhöhe mit der Faust zu treffen und sprang dann schnell zurück. Das war jetzt keineswegs böse gemeint, nein es war das Zeichen, dass das Training begann und wenn sie die volle Kontrolle haben wollte, dann musste sie mit ihren Emotionen klar kommen und so meinte Deidara noch: "Das war der Anfang Nana...und ich sage es noch einmal ich werde mich nicht zurückhalten...du musst mit deinen Emotionen klar kommen nur so kannst du es schaffen...behandele mich wie einen echten Gegner, denn gleiches tue ich auch." Und dann ging es richtig los, Deidara war etwas nach oben, es war eine kleine Lehmfigur und puff war daraus ein Vogel geworden, ein Adler auf den der Nendo aufsprang und sich in die Lüfte empor erhob und hin zwischen zwei verwitterten Säulen aus Stein flog und etwas darüber blieb er nun stehen. Weit genug oben war er, dass sie ihn nicht ohne weiteres erreichen konnte, somit viel Taijutsu schonmal flach und selbst wenn konnte er immer noch ausweichen indem er woanders hinflog. Aber damit noch nicht genug, nein Deidara griff in seine Lehmtasche und kaute etwas Lehm und warf diesen dann in Form von vielen kleinen Figuren Richtung Nana und durch Fingerzeichen pufften die Tiere und wurden größer. Es waren etwa 10 Spinnen die der Nendo los schleuderte und welche sich auf Nana rasant zubewegten und er würde sie zünden, sobald diese das Mädchen erreichten. Was Nana nicht sehen konnte war, dass ebenso einige Spinnen an den beiden Steinsäulen waren doch genau auf der Seite wo sie nicht hinschauen konnte. Diese waren dafür Gedacht, sollte sie auf die Idee kommen durch die Säulen den Nendo zu erreichen, dass er dies Säulen sprengen konnte um das Mädchen daran zu hindern Deidara zu nahe zu kommen. Deidara ging die Sache von Anfang an professionell an, ein einfaches rumsitzen und das sie Chakra sammelte und konzentrierte würde nicht funktionieren...es musste schon in einem Kampfeinsatz passieren, also purer Ernst.


-------------

Name: Shī Wan ("C1")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C-B Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Kibaku Nendo, C-Rang: Ninjutsu 4, B-Rang: Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas Lehm und kaut es mit einem seiner Münder in den Händen und vermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere bis mittelgroße Tiere und vergrößert diese dann. Diese Tiere sind wegen ihrer Größe meist perfekt für Überreraschungsangriffe oder zum Transport gedacht und haben trotz dessen, da sie oft nicht so groß sind, eine gute Explosionskraft.
Beispielsweise können folgende Tiere erstellt werden:

[table=width:650px;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Art[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakraverbrauch[/td][td=border:1px solid #808080;]Explosionsradius[/td][td=border:1px solid #808080;]Geschwindigkeit[/td][td=border:1px solid #808080;]Benötigter Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Springfloh[/td][td=border:1px solid #808080;]Sehr gering[/td][td=border:1px solid #808080;]10 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Spinne[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]25 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Skarabäus[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]30 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Schlange[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]50 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Tausenfüßler[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]1,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Wasserfloh[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Fisch[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Eule[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Adler[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Vogel mit 4 Flügeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]3,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][/table]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 8. Jan 2011, 19:51

Deidara sagte noch nach einer kurzen Denkpause etwas zu ihr: Das Tsuki den Sanbi nicht ohne Grund in sie versiegelt hätte. Er habe Vertrauen in sie gehabt, auch wenn er sie nicht gekannt habe, und dass sie in der Lage sei den Sanbi zu bändigen und der kaputten Welt helfen könne, dass die nächste Generation in einer glücklicheren und friedvolleren Welt ohne Krieg und Chaos leben könne... also für Kirimi und alle anderen Kinder, auch wenn sie noch ungeboren seien. Er glaube, dass Jinchuriki incht als Waffe der Macht daseien, sondern um das Gleichgewicht der Welt zu erhalten. Aus diesem Grund würden sie diese Macht besitzen, und müssten sie lernen sie richtig zu benutzen...
Hört Hört! Der Bombenbastler wird ja richtig poetisch... Wenn das so weitergeht, muss ich ihn fragen, ob er das als Buch schreibt, damit ich mir die gesamte gequirrlte Grütze später nochmal lesen kann, und ihm zeigen kann wie falsch er liegt... Bijuu wie ich waren nie mehr als ein Schlüssel zur Macht für die Menschen...
Nana war gerade damit fertig geworden die Seals zu schließen, als Deidara zu ihr hinüberkam, und ihr durch das Haar wuschelte, und meinte, dass er schon aufpassen werde, um dem Sanbi Einhalt zu gebieten. Denn die Schildkröte müsse lernen, dass nicht alles nach ihrem Willen laufen könne. Aber wenn sie das hier überstehen würde, würde Deidara sie zum Essen einladen. Der Nendo stoppte das Wuscheln durch ihre Haare, und dann führte er einen schnellen Schlag mit der Faust auf ungefähr Wangenhöhe aus. Nana wollte noch versuchen einen Schritt zur Seite zu machen, schaffte es aber nicht mehr, sondern rutschte aus, sodass Deidaras Faustschlag sie nicht traf, sondern eher nur streifte. Zwar hatte sie dem Schlag die schlimmste Wucht genommen, aber es schmerzte trotzdem noch ein wenig. Auch ihr rechter Arm hatte leichte Blessuren durch diese ungewollte Ausweichaktion erhalten, wobei es sich um nicht mehr als ein paar kleine Kratzer handelte.
Nana schaute zu Deidara auf, der sie soeben noch freundlich gelobt hatte. Was sollte sie nun fühlen? Sollte sie sauer auf ihn sein, dafür, dass er sie soeben geschlagen hatte, oder sollte ihre Zuneigung zu ihm überwiegen? Deidara sagte, dass es erst der Anfang sei, und er sich nicht zurückhalten werde, denn sie müsse mit ihren Emotionen klarkommen, und ihn wie einen echten Gegner behandeln.
Das Mädchen verschloss für einen Augenblick die Augen. Denn in ihrem Geiste kämpfte sie nun nicht mehr gegen Deidara, sondern gegen den Jäger, der sie angegriffen hatte. Den Gegner, gegen den sie das erste Mal die 0-Schwanzform aktiviert hatte.
Nana öffnete die Augen. Sie sah zwar den Nendo vor sich, aber ihr Geist registierte Deidara nicht als ihren bisherigen Sensai und auch Freund, sondern als den Jäger, der sie angegriffen hatte, und Kai fast umgebracht hatte. In Nana keimte die Wut auf, doch das Mädchen wusste, dass sie sich nicht von ihren Gefühlen leiten lassen durfte.
Ihre Atmung wurde langsamer, und fast schon ruhiger. Deidara erhob sich auf dem Lehmvogel in die Luft, und flog zwischen zwei alte verwitterte Steinsäulen. Er flog ziemlich weit oben, so weit, dass sie es vergessen konnte Deidara mit Kunais oder sonst etwas zu erreichen. Der Nendo griff aber in die Tasche, und formte einige Lehmspinnen, an die 10 Stück. Noch bevor sie überhaupt lange in der Luft waren formte Nana ein einziges Fingerzeichen. Sie musste Deidara ein wenig ablenken, und mit was konnte sie soetwas besser bewerkstelligen als mit einem Genjutsu? Ihre Wahl war auf das Kaikentoteki gefallen, eine simple E-Rang Technik, die aber aussreichen sollte, um Deidara ein paar Augenblicke zu bluffen. Denn ihre nächste Technik war die Techik, mit der sie eigentlich vorhatte Deidara zu treffen. An ihrem Körper erschuf sammelte sie das Suitonchakra. Und durch das Suiton: Gojuu Mizusenbon feuerte sie ungefähr 30 Senbons so ab, dass sie die Spinnen in der Luft ausser Gefecht setzten, während sie schon eine Hand in die Richtung von Deidara streckte, und von dieser aus 20 Nadeln auf den Lehmvogel zufliegen ließ. Doch das war noch nicht alles, was Nana vorhatte, denn das Mädchen setzte sich schon in Bewegung, und landete auf der Säule. Indem sie Chakra in ihre Fußsohlen leitete wirkte sie das Kinobori und rannte immer schneller werdend die Säule hinauf. Dass Deidara diese Säule jederzeit sprengen konnte wusste das Mädchen nicht - woher auch?
Sie sah zur Zeit immer noch den Jäger des Yautjaclans, der sie fast getötet hatte, wenn der Sanbi nicht ausgebrochen wäre.
Du wirst nun merken, dass ich doch nicht zu unterschätzen bin!, rief das Mädchen zu dem Nendo hinauf. Wenn man genau hinsah, konnte man in ihren Pupillen erkennen, dass schon ein bisschen spitzer geworden waren. Nicht wirklich viel, oder soweit, dass es jemandem der nicht aus nächster Nähe darauf geachtet hätte, aufgefallen wäre, aber sie waren etwas spitzer geworden. Womit nun die mentale Schlacht gegen die Gefühle des Mädchens, und damit auch gegen den Bijuu in ihrem Inneren begonnen hatte. Und keiner der beiden Fraktionen würde nur einen Schritt zurückweichen, und dem anderen eine Chance geben...

[hr]
Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Gojuu Mizusenbon ("Wasserfreisetzung: Fünfzig Wassernadeln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: Suiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3, Suiton: Okonu Mizusenbon
Beschreibung:
Diese Technik verbessert das "Suiton: Okono Mizusenbon" um eine weitere Stufe. Die Anzahl der abgefeuerten Senbons wird auf 50 Stück erhöht, und nach einem Treffer bleiben sie einen Post lang bestehen, bevor sie sich auflösen. Die Senbons als ob sie mit Stärke 7 geworfen worden wären. Nun können die Nadeln aus jedem Punkt des Körpers abgefeuert werden. Der etwas höhere Chakraverbrauch lässt sich dadurch erklären, dass der Anwender bei diesem Jutsuniveau weniger Chakra für eine einzelne Nadel aufwendet.

Selbsterfunden
Name: Kaikentoteki ("Dolchwurf")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E
Element: ---
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 1 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Dolch auf ihn zugeflogen kommt. Dieser Dolch wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht er bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 8. Jan 2011, 21:38

Nun ging es also los mit dem Kampf, aber Nana brauchte wohl noch ein bisschen um zu registrieren was gerade eben passiert war und das verschaffte Deidara ein kleinen Vorsprung in Sachen Zeit und so sah er einen Dolch auf sich zu fliegen, nur da er an seinem einen Auge den Scanner hatte und dieses nichts sah, war der Nendo sich sicher das es ein Genjutsu sein musste und er sich deswegen keine Sorgen machen brauchte, trotzdem war in der Luft stehen bleiben nicht drinn, denn schon schosseen Wassersenbon auf die Spinnen zu und mit einem Fingerzeichen ließ der Nendo seine Spinnen auch gleich explodieren:"Katsu" und alle in der Luft befindtlichen Lehmspinnen explodieren und summierten sich so zu einer netten Explosion die ordentlich Rauch machte und eine Druckwelle nach außen trieb und damit auch die anderen Nadeln die wohl für ihn bestimmt waren zerstörten, denn vielleicht war es der kleinen Nana entfallen, doch Doton stand über dem Suiton und damit hatte Deidara einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Wassernutzerin, denn er hatte Erde als Element. Und dann sah Deidara Nana auf der Säule entlang rennen und erneut machte er das Fingerzeichen und rief: "Katsu" und boom machte es und die Säulen wurden zerstört und krachten in sich zusammen, Gesteinstrümmer fielen nach unten und wenn Nana damit nicht gerechnet hatte, nun dann würde sie sicherlich etwas überfordert damit sein, denn der Überraschungsmoment war auf seiner Seite und sie ungeschützt und unvorbereitet auf eine solche Aktion. Und Während er die Spinnen an den Säulen zündete flog der Vogel worauf Deidara war schon wo anders hin. Richtung der anderen Ruinenteile, wohl eine alte Zuschauertribühne so wie es aussah und dort positionierte der Nendo sich nun wieder und hatte bereits seine Hände erneut in den Lehmtaschen aschen um etwas vorzubereiten und rief dann zu der Rauchwolke rüber wo sich die Steinsäulen befanden: "Unterschätzen? Hmpf...das tue ich schon nicht...unterschätz du lieber nicht mich..hm" und schon holte er seine Hände aus den Taschen und feuerte 2 Vögel aus diesen ab, bzw. warf er diese und per Fingerzeichen machte es wieder puff und die beiden Vögel vergrößerten sich, es waren Fantasyvögel mit 4 Flügeln,und diese schossen auf Nana zu und wieder war der Nendo bereit diese zu zünden, sollte sie es doch mit Wasser probieren, das brachte nichts er hatte das stärkere Element auf seiner Seite und selbst wenn sie ein Jutsu nutzte, so konnte Deidara die Vögel immer noch umlenken als eine weitere Option, aber sein kleiner Trick mit der Sprengung der Säulen dürfte das Mädchen fürs erste wohl etwas aus der Fassung gebracht haben.

----------

Name: Katsu ("Sprengen")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik dient den Nendo-Mitgliedern dazu ihre erschaffenen Künste explodieren zu lassen. Aktivieren lässt sich diese Technik über die Chakrakonzentration und dem Tora Fingerzeichen. Desweiteren ist der Nendo in der Lage zu entscheiden, welche seiner Plastiken er zündet.


Name: Shī Wan ("C1")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C-B Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Kibaku Nendo, C-Rang: Ninjutsu 4, B-Rang: Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas Lehm und kaut es mit einem seiner Münder in den Händen und vermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere bis mittelgroße Tiere und vergrößert diese dann. Diese Tiere sind wegen ihrer Größe meist perfekt für Überreraschungsangriffe oder zum Transport gedacht und haben trotz dessen, da sie oft nicht so groß sind, eine gute Explosionskraft.

[table=width:650px;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Vogel mit 4 Flügeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]3,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][/table]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 9. Jan 2011, 15:21

Der Nendo bewegte sich keinen Centimeter, als ihr Dolch im Genjutsu auf ihn zuflog. Deidara musste bemerkt haben, dass es sich um ein Genjutsu handelte. Scheinbar waren ihre bisherigen Genjutsutechniken einfach zu schwach, als dass sie den Nendo hereinlegen konnte. Sie musste später unbedingt versuchen, den Grad ihrer Genjutsus zu erhöhen. Mit dem Wort "Katsu" lies er die Spinnen explodieren, und wehrte somit auch ihre Wassersenbonangriffe auf ihn ab, da die Druckwelle die Nadeln einfach zerstörte. Nana erinnerte sich an das, was sie in der Akademie gesagt bekommen hatten... Suitontechniken waren im Elementzyklus Dotontechniken unterlegen. Natürlich hatte sie kein zweites Element, daher musste sie nun mit diesen Techniken die sie zur Verfügung hatte versuchen Deidara zu besiegen. Vor ihrem mentalem Auge kämpfte sie immer noch gegen den Jäger, als der Nendo das zweite Mal das Wort "Katsu" erklingen lies. Dieses Mal spürte Nana, wie sie weggedrückt wurde von der Säule, und das Gebilde aus Stein krachte in sich zusammen. Scheinbar hatte Deidara noch ein paar Spinnen oder etwas in der Art auf den Säulen versteckt gehabt. Nana drückte sich von der Säule ab, und es sah aus, als würde sie direkt auf den Boden zurasen. Das Mädchen aber streckte die rechte Hand nach vorne, und verstärkte sie mit der linken Hand. Durch das Gota weichte sie einerseits den Boden auf, andererseits konnte sie so ein wenig im Wasser landen, was ihren Aufprall etwas dämpfen sollte. Obwohl Nana sich bei ihrem Aufprall sofort nach vorne abrollte, spürte sie den Schmerz durch ihren Körper zucken, als sie unten ankam. Er war nicht besonders schlimm, aber trotzdem nervig. Das Mädchen setzte nun ihre Füße auf das Wasser, und blieb durch das Suimen Hokou blieb sie auf dem Wasser stehen, dass sich nun auf dem Boden der Arena gebildet hatte. Es war sicherlich 30 Centimeter tief, aber noch lange nicht genug, damit Nana es effektiv für den Kampf verwenden konnte. Das Mädchen hörte, wie Deidara meinte, dass er sie nicht unterschätze, sie aber am besten nicht anfangen sollte ihn zu unterschätzen. Ich unterschätze dich schon nicht... Du bist ein Jo-Nin, wenn nicht sogar höher... Du hast dich wahrscheinlich noch nicht einmal warmgelaufen. Das Mädchen sammelte Suitonchakra in ihrer Hand, für das Suiton: Ame, und streckte die Hand in die Höhe, um das Suitonchakra als Strahl oben in die Wolken zu schicken. Zu ihrem Glück, war es in Mizu no Kuni immer wolkig. Das machte diese Technik in ihrem Heimatland unglaublich nützlich. Ich brauche was schnelleres als diese 50 Nadeln... Etwas... mit viel mehr Durchschlagskraft, dass in der Lage ist mit den Dotontechniken von Deidara mitzuhalten... Deidara griff in seine Tasche, und holte wieder etwas Lehm hervor, den er dieses Mal in der Form von 2 Vögeln mit 4 Flügeln auf sie zuschickte. Das Mädchen war sich bewusst, dass sie im direkten Kampf keine Chance gegen Deidara haben konnte. Also gab es für sie nur eine Möglichkeit: Wie ein echter Ninja zu agieren, sich zu verstecken und das Überraschungsmoment auf ihre Seite holen. Daher formte sie schnell die Seals für das Mizu Bunshin no Jutsu um neben sich einen Bunshin zu erschaffen. Dieser wirkte dann das Kirigakure no Jutsu, wodurch die Kampffläche langsam immer mehr im Nebel versank, sodass Deidara es schwer haben würde, seine Vögel richtig zu koordinieren. Der Vorteil am Kirigakure no Jutsu war ja, dass sie immer noch fast ohne Einschränkungen hindurchsehen konnte. Das Mädchen machte deswegen mehrere Sätze nach hinten, um von der neuen geänderten Position aus eine Kampftaktik zu entwickeln. Ok... Seine Dotontechniken sind meinem Suiton überlegen, und er hat wahrscheinlich Techniken bis hin zum A-Rang... Ich muss also aufpassen, dass sie mich nicht direkt treffen, sonst ist es nach einem Schlag gleich vorbei mit mir... Ich könnte versuchen ihn mit einer großen Menge an Mizu Bunshins zu attackieren, und mit dieser Masse einfach mit Ninjutsus attackieren... Genau! Das werde ich machen! Und wenn ich es schaffe... Eine einzelne Senbonnadel aus meinem Finger abzufeuern... Aber nicht so, wie beim Suiton: Mizusenbon schwache Nadeln, sondern eine einzelne, schnelle Nadel, die genug Kraft hatte, um auch einem Menschen schwerere Verletzungen zuzufügen... Nana nickte. Das war ihr Schlachtplan, wie sie Deidara besiegen konnte. Aber nur, wenn der Nendo nun keine unerwartete Aktion ausführte... Der Nebel war inzwischen schon so dicht, dass es Deidara vollkommen unmöglich sein musste, sie oder den Bunshin zu erkennen. Gleichzeitig wurden die Puppilen des Mädchens noch ein wenig spitzer. Immer weiter machte sich der Einfluss des Bijuu in diesem Kampf bemerkbar, auch wenn das Wasser ihn ein wenig beruhigte...

[hr]
Wörter: 750 / 2050

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Ame (Wasserfreisetzung: Regen)
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Vorraussetzung: Wolken am Himmel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu sammelt Nana Suichakra in ihrer Hand. Dann streckt sie ihre Hand in Richtung Himmel hinauf, und schießt das Chakra als Strahl hinauf. Das Suichakra stimuliert die Wolken, und erschafft minimal kleine Wasserkügelchen die sich an Staubkörnen ansetzen, wodurch Regen entsteht. 1 Post nachdem Nana das Chakra in die Luft geschickt hat, beginnt es für mind. 3 Posts zu intensiv zu regnen. Durch den Regen steht das Wasser ungefähr 2 Centimeter hoch, und der Chakraverbrauch jeglicher Suitonjutsus wird um einen Rang erniedrigt (nicht geringer als "sehr gering".)

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Selbsterfunden
Name: Gota ("Tropfen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Chakra 5, Ninjutsu 4, chakraleitendes Armband
Beschreibung: Das "Gota" ist eine schwächere Version des "Suiton: Baku Suishoha". Hierbei erschafft der Anwender ähnlich wie beim Baku Suishoha Wasser aus dem nichts. Hierbei wird jedoch darauf geachtet dass man sich keine Blöße gibt während man dieses Jutsu wirkt. Daher entsteht an einem Chakraleitenden Armreif Wasser, der Druck reicht aus um Gegner auf 1 Meter Distanz wegzudrücken, sollten diese nicht zu schwer sein. Die Wassermenge die beim Gota erzeugt wird entspricht der halben Wassermenge des Baku Suishoha.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » So 9. Jan 2011, 17:31

Wie es schien vermochte die kleine pinkhaarige Kunoichi doch dazu in der Lage zu sein sich irgendwie zu retten, nun dazu war ihr Wasser dann doch ganz gut, es verhinderte gewissermaßen schlimmere Verletzungen und dämpfte Aufprälle, trotzdem war er elementartechnisch überleben mit seinem Doton gegenüber ihrem Suiton, Wasser hin oder her und auch als es anfing zu regnen ließ sich der Nendo davon nicht weiter beeindrucken. "Mehr Wasser hmm? Du versuchst dir eine natürliche Quelle zu erschaffen da hier kein Wasser vorhanden ist hm. Tut mir leid aber nicht mit mir hm." und dann zündete der Nendo die beiden Vögel und sie explodierten und wieder entstand eine Druckwelle und viel rauch an der Stelle wo Nana zuvor gestanden hatte und ihr Bunshin war der wohl Nebel erschaffte, tja zwar würde sie wohl entkommen, der Bunshin aber nicht und noch etwas brachten seine Explosionen...Nana konnte zwar durch den Nebel sehen aber nicht durch seine Explosionen und die Rauchwolken die Deidara damit machte und unter Umständen mussten die Explosionen auch dafür sorgen, dass der Nebel sich auflöste bzw. verdrängt wurde. Aber er musste sich vorerst um ein anderes Problem kümmern, was unter Umständen ihn in die Klemme bringen konnte und das war das Wasser, der Boden nahm es nicht schnell genug auf wie in einer Wüste, nein hier musste er dafür sorgen, dass das Wasser verschwand und sprang Deidara von seinem Vogel ab und verließ vermeindlich seine sichere Position, aber das diente nur dazu, dass er seine nächste Technik anwenden konnte und so formte er im Flug die benötigten Seals und als er auf dem nassen Boden aufkam welcher schon etwas mit Wasser bedeckt war, schlug er die Handflächen auf den Boden: "Doton: Retsudo Tenshō", woraufhin es krack machte und der Boden bebte und sich an mehreren Stellen erhob und auch senkte und es entstanden überall tiefere Risse, ja Wasser hin oder her, gegen Doton war Suiton im Nachteil, selbst wenn es liegen blieb das erschaffene Wasser und nun wo Deidara den Boden zerstörte, floss das Wasser auch ab, tiefer hinein, nein er ließ es nicht zu das sie hier einen Pool erschuf und dann begab sich der Nendo wieder in sichere Höh mit einem Sprung und sein Adler fing ihn wieder auf und zog oben in der Luft wo er alles überblicken konnte seine Kreise über die Arena und rief nur herunter: "Dein kleiner Trick mit dem Wasser ist ganz nett, doch mich beeindruckt er nicht wirklich Nana" und wartete einfach ab was sie als nächstes vorhatte, es konnte regnen, das störte ihn nicht, sein Vogel hielt das Wasser aus, immerhin konnte er sogar Schwimmfähige Lehmkunstwerke erschaffen...apropo das wäre eine weitere Option falls sie es doch schaffen sollte hier ein Schwimmbecken aus der alten Ruine zu machen...Deidara behielt diese Idee im Hinterkopf als eine Art Plan B konnte man sagen. Hier oben kam sie nicht ran und ihre Wassertechniken auch nicht, denen konnte er früh genug ausweichen, selbst wenn der Nebel da war, der war unten nicht hier oben in der Luft und der Regen, ja der konnte auch nicht ewig andauern, aber selbst den konnte er für seine Zwecke nutzen...Regen war laut und wenn er prasselte konnte er gewisse Geräusche unterdrücken


-----------

Name: Katsu ("Sprengen")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik dient den Nendo-Mitgliedern dazu ihre erschaffenen Künste explodieren zu lassen. Aktivieren lässt sich diese Technik über die Chakrakonzentration und dem Tora Fingerzeichen. Desweiteren ist der Nendo in der Lage zu entscheiden, welche seiner Plastiken er zündet.


Name: Doton: Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 9. Jan 2011, 18:20

Deidara lies seine Vögel bei ihrem Mizu Bunshin explodieren, und Nana ließ den Bunshin einfach draufgehen. Deidara sollte glauben, dass er die echte Nana erwischt hatte. Das Mädchen konnte ganz klar erkennen, wie Deidara von seinem Vogel herunterstieg. Was macht er nun? Will er seine vorteilhafte Luftposition aufgeben? Nein... Er hat sicherlich einen Plan, sonst würde er nicht von dort herunterkommen... Das Mädchen machte sich aber nicht wirklich darum Gedanken, sondern entwickelte in ihren Gedanken die Technik schon einmal weiter, mit der sie Deidara aus der Luft holen würde. Es würde nun sicherlich diese einzelne Senbonnadel werden, die sie aus ihrem Finger mit einer hohen Geschwindigkeit abschoss... Sie sollte ausreichen, um den Nendo wenigstens aus der Luft zu holen, damit er gezwungen war auf dem Wasser zu kämpfen. Deidara schlug die Hände auf den Boden, und dieser brach auf, sodass das Wasser abfloss. Doch Nana gab noch lange nicht auf. Bevor das ganze Wasser abgelaufen war, formte sie wieder Fingerzeichen, dieses Mal wieder für das Mizu Bunshin no Jutsu. Das Mädchen erschuf 3 Bunshins aus dem Wasser, bevor es ganz weggelaufen war. Sie hatte schon eine genaue Idee, wie sie nun weiter gegen Deidara vorgehen konnte. Das er das Wasser abfließen lassen hatte, war zwar ein Nachteil gewsesen, aber immerhin fing nun der Platzregen an, auf den das Mädchen schon gehofft hatte. Sie hatte ihn zwar hervorgerufen, aber es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er wirklich herunterkam. Die Bunshins der Suzumiya formten Fingerzeichen, mit einer Geschwindigkeit die für jeden anderen Genin surreal erscheinen musste. Und jeder der 3 Bunshins wirkte das Suiton: Baku Suishoha. Durch ihr vorheriges Jutsu waren die Bunshins in der Lage sogar noch Chakra zu sparen, was einen großen Vorteil bedeutete. Denn dadurch konnten sie nachher mehr Techniken verwenden. Der vierte Bunshin aktivierte das Kirigakure no Jutsu um sicherzustellen, dass der Nebel unten dicht blieb, und Deidara nichts sehen konnte. Wenn der Nendo sah, dass Nana wieder dabei war aus der Arena einen riesigen Pool zu erschaffen, dann würde er wieder alles einfach vernichten.
Durch die enormen Wassermassen, waren die von Deidaras vorher geschaffenen Risse überfüllt, und das Wasser sammelte sich wieder in der Arena. Schlussendlich stand es mehrere Meter hoch, mehr als hoch genug für jede weitere Vorgehensweise die das Mädchen geplant hatte. Deidara war wieder in der Höhe, und sagte, dass ihr kleiner Trick mit dem Wasser ziemlich nett war, ihn aber nicht wirklich beeindruckte.
Der Regen fiel weiterhin unbarmherzig vom Himmel herab, fast als ob der Himmel weinen würde, dass nun wieder jemand gegen Sanbi no Isonade ankämpfte. Aber Nana merkte noch nicht, dass langsam das Bijuuchakra Einfluss auf sie auszuüben begann. Das Mädchen schloss die Augen, und formte wieder Fingerzeichen. Etwas weiter entfernt entstand ein einzelner Mizu Bunshin. Nachdem er noch ein wenig zurückgesprungen war, war er ungefähr 15 Meter von Nana und ihren anderen Bunshins entfernt. Seine Aufgabe war es, die Aufmerksamkeit von Deidara auf sich zu lenken, und ihn von der wahren Position Nanas und ihren Bunshins abzulenken. Der Bunshin sprang in die Luft, weit über den Nebel, sodass er fast auf der Höhe von Deidara war, bevor er ein einhändiges Tora formte. Suiton: Mizu Senbon, hieß die Technik, durch die der Bunshin nun 2 Senbons auf Deidara abfeuerte, während er sich weiter auf den Nendo zubewegte. Mit der anderen Hand griff er nach dem Ninjato, das auch das Original trug. Falls Deidara ihn nahe genug ranlassen würde, würde er den Lehmadler des Nendos einfach vernichten.
Die echte Nana unten am Boden, sammelte schon einmal Suitonchakra in ihrer Fingerspitze. Dieses Chakra feuerte sie ab. Es hatte zwar mehr die Form eines Tropfens, aber sie musste es schnell fertig stellen, damit sie in diesem Kampf noch weiterhin eine Chance hatte. Inzwischen war das Mädchen vollkommen durchgenässt, aber es fror Nana nicht. Sie war es gewohnt mit Suitontechniken zu kämpfen, und mit Wasser durchtränkt zu sein. Dass man dadurch durch ihre Bluse ihren BH sah, bemerkte das Mädchen nicht, und selbst wenn, wäre es Nana egal gewesen. Sie war mitten im Kampf, da gab es wichtigere Dinge zu beachten, als so etwas. Die 4 Bunshins hatten inzwischen jeweils ein Kunai gezückt, und von der Suzumiya weggelaufen, sodass auch sie gute 20 Meter von ihr entfernt waren. Von 4 unterschiedlichen Positionen aus flogen insgesamt 3 Kunais auf Deidara zu. Denn einer der Bunshins hatte es wie die Original Nana geschafft, dass ihm das Kunai "aus der Hand" gerutscht war, und es dadurch einfach sinnlos nach hinten geflogen war. Wahrscheinlich würde Deidara nicht mit so einer Vielzahl von Angriffen gerechnet haben, sodass er vielleicht von einem Angriff getoffen werden würde.
Die Augen von Nana waren wieder ein bisschen schlitzförmiger geworden, aber immer noch kaum zu erkennen, wenn man nicht gerade darauf achtete...

[hr]
Wörter: 750 + 790 (1540) / 2050

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Senbon (Wasserfreisetzung: Wassersenbon)
Rang : E
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering, unteres Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie ihre Ziele getroffen haben.

Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Mo 10. Jan 2011, 18:36

Deidara sah sich das Spielchen von Nana noch etwas an und dann kam da etwas aus dem Nebel hoch gesprungen und feuerte etwas auf ihn an, netter Trick doch das war zu einfach und so wich Deidara mit einem Sprung nach oben aus und landete wieder auf dem Vogel, mehr Nebel und Wasser, denn er konnte deutlich das Geräusch von austretenden Wassermassen hören. Verstecken und weiter die Verteidigung ausbauen, nicht schlecht doch nur auf diese Taktik zu bauen brachte nichts...in der Defensive sicherlich gut zu gebrauchen um die Truppen zu schützen doch hier nicht, nicht mit dem Nendo. Dass mit einem Mal Kunai aus dem Nebel schossen war auch nicht so wild für ihn, es war ähnlich wie dem von eben, wilkürlich etwas aus dem Nebel feuern. Gut Deidara kannte so nicht die Position von Nana, doch schien sie wohl Doppelgänger gemacht zu haben, sonst könnte sie nie an so vielen Stellen gleichzeitig sein, aber trotzdem galt es aus zuweichen und so sprang der Nendo vom Vogel runter und schickte diesen vor sich als Schild, welcher die Kunai und das andere Geschoss abblocke und dann kam der Nendo auf einer Erhöhung auf...musste wohl auch irgendwie mal zur Arena gehört haben, jedenfalls stand er noch nicht im Wasser, aber der Nebel nervte ihn und darum musste er schleunigst wieder aus diesem raus und so holte er Lehm hervor, mehr als sonst, machte diesen fertig und puff sprang auf einen großen Drachen auf, der sich sogleich hoch in den Himmel erhob und da war er nun auf der großen weißen Bestie der Nendo und meinte zu Nana die irgendwo da unten war: " Let´s Rock the Show...Here comes the Bombardement of my Art. "Und schon fing es an und dazu schickte Deidara den Vogel in welchen die Kunai stecken runter in den Nebel und zündete ihn. Boom machte es und es gab eine hübsche große Explosion, aber damit noch lange nicht genug, nein er ließ den Drachen nun die Arbeit machen und dieser verringerte einen Teil seines Schwanzes und blähte sein Maul etwas auf und dann schoss er ein kleines Drachengeschoss daraus ab, was ähnlich wie der Lehmadler war und das wiederholte der Drache immer wieder und wieder und schoss so mehrere kleine Drachen überall runter in die Arena und Deidara zündete sie immer wieder, hier explodierte es, dort explodierte es und da und da, überall nur Explosionen...ein Meisterwerk der Kunst, ja wirklich es war meisterhaft. Es war laut, es knallte und wurde heiß, da war eine Rauchwolke, da auch und überall die Druckwellen, damit hatte Nana sicherlich nicht gerechnet und da Deidara die ganze Arena bombardierte war es für das Mädchen auch nur sehr schwer keinen Treffer zu erleiden, ja wenn nicht sogar unmöglich da heil raus zu kommen ohne nicht durch Trümmer oder dem Feuer der Explosion oder der Druckwelle verletzt zu werden. Die Doppelgänger gingen dadurch sicherlich kaputt und ja noch etwas, die Explosionen sorgten dafür, dass die Wassermassen ganz schön hin und her schwappten und umherspritzen und das mit brachialer Gewalt, denn eine Explosion im Wasser schoss das kühle Nass nur so durch die Gegend. Sowas hatte sie sicherlich noch nie erlebt, mal sehen ob sich nun der Nebel lichtete, müsste er eigentlich, die Explosionen dürften dafür gesorgt haben. Nachteil an der Sache war, dass der Drache nun nur noch einen kleinen Rest seines sonst so langen Schwanzes hatte, doch immer noch hing die Zunge des Lehmtieres aus dessen Maul wie bei einem Mund der hechelte... Hoch oben in der Luft befand sich Deidara sicher vor fast allem. Normalerweise müsste nun Schluss sein, aber Deidara wartete ab, noch waren seine Karten nicht ausgespielt...ein paar Asse hatte er noch parat, aber vielleicht war das hier doch schon etwas zu hart für die Kleine...hoffentlich musste er sie nun nicht mit Verbrennungen am ganzen Körper ins Krankenhaus bringen, das gab am Ende nur hässliche Brandnarben.

-----------

Name: Shī Tsū - Doragon ("C2 - Drache")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: A-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
Voraussetzungen: Nendo Clan, Kibaku Nendo, Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender nimmt in beide Münder in den Händen Lehm, vermischt diesen mit Chakra, dann fügt er beide Hände zusammen und formt aus dieser großen Menge Lehm eine Drachenfigur. Diesen vergrößert er dann. (Länge 35 Meter, Flügelspannweite 20 Meter, Höhe 5 Meter). Dieser Lehmdrache kann, wenn er seinen Schwanz reduziert daraus C1 Bomben herstellen und diese aus seinem Mund abfeuern oder herausfallen lassen. Beispielsweise kann er kleinere C1 Drachen oder Skabäen abfeuern. Da der Drache selbst aus chakrahaltigem Lehm besteht kann der Anwender auch ihn zünden. Der Explosionsradius beträgt hierbei 25 Meter. Die Fluggeschwindigkeit des Drachen ist gleich der Chakrakontrolle, jedoch ist die Geschwindigkeit am Boden um die Hälfte reduziert.


Name: Katsu ("Sprengen")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik dient den Nendo-Mitgliedern dazu ihre erschaffenen Künste explodieren zu lassen. Aktivieren lässt sich diese Technik über die Chakrakonzentration und dem Tora Fingerzeichen. Desweiteren ist der Nendo in der Lage zu entscheiden, welche seiner Plastiken er zündet.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 10. Jan 2011, 21:13

Deidara verwendete den Vogel als Schutzschild vor den Kunaiangriffen, da er den Angriffen der Wassersenbons ihres Bunshins einfach auswich. Doch Nana konnte an dieser Stelle nicht einfach aufgeben. Dieser Kampf war noch lange nicht entschieden.
Denn vor ihrem mentalen Auge, kämpfte das Mädchen immer noch gegen den Jäger des Yautja-Clans. Die Bunshins kamen wieder auf den Boden zurück. Deidara war inzwischen auf eine Anhöhe gesprungen, und hatte dort einen Lehmdrachen geformt. So schwer sollte der nun mit ihrer neuen Technik nicht mehr zu bezwingen sein - so jedenfalls die Gedankengänge des kleinen Mädchens. Der Nendo schrie herunter, dass er nun die Show rocken würde, und sein "Bombardement seiner Kunst" nun losgehen würde. Deidara schickte den Adler herab, der nun in einer Explosion einen Bunshin vernichtete.
Verdammt! Ich muss diese Technik nun vollenden, oder ich habe gar keine Chance mehr! Ich hab diesen Drachen noch nie gesehen... Aber Deidaras Lehmtiere machen umso größere Explosionen, umso größer sie sind... Daher soltle ich aufpassen, dass mich das Vieh nicht trifft. Es hat sicherlich eine gigantische Explosion... Alles was ich versuchen kann, ist ihn nun mit dieser Technik zu treffen... Und hoffen, dass er dadurch sofort K.O geht... Ich habe zwar noch genug Chakra, aber Deidara hat einfach die besseren Karten... Nana schaute auf ihre rechte Hand, und ballte diese zur Faust. Sie würde es schaffen! Ganz sicherlich!
Deidara lies den Drachen in der Zwischenzeit Bomben spucken. Nana rannte näher an den Drachen des Nendo heran. Um sie herum explodierten die Bomben, durch mehr Glück als Verstand schaffte es Nana, dass sie nicht von den Bomben getroffen wurde. Sie spürte nur die Druckwelle der Kreaturen, aber schon die war für sie unbeschreiblich. Nana machte noch einen Schritt nach vorne, und als nur noch ein Bein am Wasser war, ging sie mit diesem in die Knie, und durch die Vorwärtsbewegung hatte sie nun die perfekte Absprungposition. Das Mädchen drückte sich mit dem vorderen Bein und einem chakraverstärkten Sprung ab. Sie durchstieß den Nebel, und musste gleich für Deidara sichtbar sein. Nana hatte ihre Rechte ausgestreckt, und vor ihren Körper gehalten. Mit der linken Hand stützte das Mädchen die rechte ab. Nana hatte das linke Auge geschlossen und zielte nur über das rechte Auge. Sie sammelte Suitonchakra in der Fingerspitze ihres rechten Zeigefingers. Ihre Hand war wie eine Pistole geformt, die gleich ein tödliches Geschoss ausspucken würde. In Gedanken hatte Nana schon einen Namen für diese Technik entwickelt. Als sie Deidara genau im Visier hatte, schoss sie das Geschoss ab. Durch ihre neu entwickelte Technik, das Suiton: Shimizusenbondan, die Fingerwassernadelpistole würde sie den Dämon läutern... [sup][1][/sup] Nana schoss das Geschoss ab, doch sie konnte bereits sehen, wie es sich nach wenigen Metern auflöste. Es blieb ihr nur noch eine Möglichkeit: Wenn sie wieder nach unten kam, müsste sie noch einmal eine Chance haben, Deidara mit dieser Technik zu treffen. Nana kam über den höchsten Punkt ihres Sprungs hinaus, und segelte wieder nach unten. Sie hatte in der Zwischenzeit noch einmal Suitonchakra in ihrem Finger konzentriert, und dieses Mal würde sie treffen... Das Mädchen zielte noch einmal, bevor das Geschoss ihren Finger verlassen sollte.
Und für diesen Augenblick schien die Zeit stillzustehen. Nana zielte so präzise wie es ihr möglich war, unter das Herz ihres Kontrahenten. Ihr gesamtes Sichtfeld schien nur aus ihrem Arm und dem Nendo zu bestehen. Der berühmte Tunnelblickeffekt trat nun ein. Nana korrigierte die Position ihres Arms mit der linken Hand ein wenig. Gleich würde das Geschoss ihren Finger verlassen.
Und schon lief die Zeit wieder mit normaler Geschwindigkeit ab, und Nana hörte neben sich wie etwas explodierte. Es explodierte SEHR nahe neben dem Mädchen, und das Mädchen spürte schon, wie es von der Druckwelle erfasst wurde. Ihr Arm, der in der Position kaum geändert worden war, feuerte das Geschoss ab. Es würde Deidaras Gesicht nur um centimeter verfehlen. Nana hatte einfach in diesem Moment der Aufregung die Bombe übersehen, neben der sie fast gesegelt war, die Deidara nun gezündet hatte. Nana wurde von der Druckwelle zurück geschleudert, und landete im Wasser.
Nicht durch Chakra auf dem Wasser gehalten, sank Nana tief in das dunkle Wasser des künstlich erschaffenen Sees ein... Vor dem Mund des Mädchens entwichen kleine schillernde Luftblasen. Nana selbst bekam von alledem gar nicht mehr wirklich etwas mit. Vor ihren Augen war alles verschwommen, und was sollten sie ausser unendlichen Wassermassen auch sehen können? Nach diesem Treffer, wäre es unter normalen Umständen nicht so schnell möglich sich zu erholen. Wenn sie niemand hier herausholte, dann würde sie mehr oder weniger freiwillig Wasser trinken, bis es in ihren Lungen kam, und sie dann qualvoll ertrank.
Keheheheeee.... Der Sanbi ließ einen freudigen Knacklaut vernehmen, als Nana in ihrer mentalen Welt wankte. Nun endlich, würde sein Weg frei werden, und er würde es schaffen, dass er wieder die Oberhand bekam... Sieht so aus, als würdest du wieder einmal gegen mich verlieren, Mädchen... Das grüne Chakra des Sanbi begann sich langsam auf dem Meer in der mentalen Welt des Mädchens auszubreiten, und sickerte langsam zwischen den Gitterstäben hervor... [sup][2][/sup]

[hr]
Wörter: 834 + 1540 (2374) / 2050
Nachbewerbung: Link zur NBW

Gelernte & Angewandte Jutsus:

Selbsterfunden
Name: Suiton: Shimizusenbondan ("Wasserfreisetzung: Fingerwassernadelpistole")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Suiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Suiton: Goju Mizusenbon
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu baut Nana auf das "Suiton: Goju Mizusenbon" auf. Sie konzentriert Suitonchakra in einer Fingerspitze, und feuert das Suitonchakra in Form einer Nadel ab. Diese einzelne Nadel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 9, und hat genügend Durchschlagskraft um sogar durch den gegnerischen Körper schwere Stichwunden zuzufügen. Sie löst sich auf, nachdem sie irgendwo steckenbleibt.

[sup][1][/sup] : Das "Läutern" des Dämons im Post, ist aufgrund des zweideutigen Namens der Technik zu entnehmen. Denn eine andere Übersetzungmöglichkeit für diese Technik wäre "Wahres (Reines) Wassernadelpistole". Daher die Anspielung auf das Läutern eines Dämonen.

[sup][2][/sup] : Falls es von jemandem Einwände geben sollte, warum der Sanbi an dieser Stelle nicht ausbrechen sollte, bitte ich um eine Kontaktierung im Skype, mit trifftigen Argumenten.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Mi 12. Jan 2011, 13:32

Ein wahres Spektakel bot sich dem Nendo, ein Farbenspiel der Kunst, es war schön sein Werk, wahrlich schön. Für viele sicherlich keine Kunst, doch jene verstanden eben nicht was Kunst war. Kunst musste man festhalten und das ging meist nur in dem Augenblick seiner Entstehung, dann hatte man eine Erinnerung an das Kunstwerk, gleiches war mit Bildern, auch sie sind lediglich Erinnerungen an etwas, aber wahre Kunst die war nur für einen Moment vorhanden und verblasste dann wieder, als scheute sie sich davor sich zu zeigen, aber dennoch genoss der Nendo die Show und das Nana irgendwo da unten war hatte er für einen kurzen Augenblick außer Acht gelassen, doch dann fing er sich wieder und schaute runter von dem Drachen aus und dann war Nana kurz sichtbar, sie hatte es also doch geschafft. Alle Achtung soviel Glück besaß sie also und dann, ja ihr Angriff wollte wohl nicht so wie sie wollte und dann segelte sie wieder runter und ja da waren seine Bomben die explodierten und dann verschwand die Kunoichi wieder...Der Nebel verzog sich langsam, was sollte er gegen soviele Explosionen und Druckwellen machen, da konnten selbst die Bunshin nicht stand halten, ihr Chakra müsste sich auf gen Ende neigen. Nun denn der Nendo war sich sicher, das Nana nach er Explosion unter Wasser geschleudert wurde und naja, vielleicht wurde sie zu stark getroffen und hatte das Bewusstsein verloren und das war alles andere als gut, nein sie würde vermutlich ertrinken wenn sie keiner rette. Doch konnte alles auch ein Trick sein und so schickte Deidara statt seiner selbst einen Schattendoppelgänger hinunter in das kühle, tiefe Nass. Er sprang von dem Drachen herunter und kam im Wasser auf und sogleich tauchte er ab und suchte die Suzumiya. Sorgen machen musste sich eigentlich keiner, der Bunshin konnte das anwenden was Deidara kannte also auch die Lehmtiere, aber das brauchte er nicht, denn der Nendo warf noch 2 Fische hinterher, welche sich im Wasser vergrößerten und neben dem Doppelgänger schwammen und gegebenfalls als Schutz zu dienen und dann fand der Bunshin Nana im Wasser,fast leblos dahin treiben und sinken und tauchte so schnell er konnte zu ihr rüber um sie zu holen und dann fix wieder an die Oberfläche zu kommen. Denn ihm ging auch bald die Luft aus und er müsste neue holen, wobei der Bunshin eher verpuffen würde, trotzdem musste er Nana an die Oberfläche holen damit sie wieder atmen konnte und wehe die olle Schildkröte mischte sich da nun ein, sie sollte sich lieber in Acht nehmen, ob Wasser oder nicht, sein Lehm konnte ihr Einhalt gebieten und dann würde der Nendo schon wieder dafür sorgen, dass sie weg blieb. Nana hatte genug geleistet für heute, es galt nun sie gesund wieder zu bekommen und das möglichst schnell.

--------

Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.


Name: Shī Wan ("C1")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C-B Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Kibaku Nendo, C-Rang: Ninjutsu 4, B-Rang: Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas Lehm und kaut es mit einem seiner Münder in den Händen und vermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere bis mittelgroße Tiere und vergrößert diese dann. Diese Tiere sind wegen ihrer Größe meist perfekt für Überreraschungsangriffe oder zum Transport gedacht und haben trotz dessen, da sie oft nicht so groß sind, eine gute Explosionskraft.
Beispielsweise können folgende Tiere erstellt werden:
[table=width:650px;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Fisch[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert (+1)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][/table]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 13. Jan 2011, 22:03

Das Chakra des Sanbi sickerte immer weiter durch die Gitterstäbe hindurch. Kahahaha! Immer weiter sickerte das Chakra durch die Gitterstäbe. Und der Sanbi ließ, einen lachenden Knackslaut ertönen.
Immer größer wurde der Druck der auf ihre Ohren lastete. Nana hatte Angst - große Angst. Sie hatte keine Ahnung wo oben oder unten war, aber sie fiel. Sie fiel einfach immer weiter nach unten. Wieder entwich ein Schwall silbrig schimmernder Luftblasen ihrem Mund. Das Mädchen hatte gar keine Ahnung, warum sie sich nicht bewegen konnte. Warum ihr Körper an dieser Stelle einfach nicht mehr reagierte. Immer größer wurde die Angst die ihr Herz umklammerte. Sie sah immer noch nichts, aber sie konnte ja auch eigentlich nichts anderes sehen, als die Wassermassen, die zwischen ihr und der rettenden Oberfläche waren. Nun war Nana gute 5 Meter unter der Wasseroberfläche. Und langsam bildeten sich an ihrem Körper Blasen aus grünem Chakra.
Warum... tust du... das? Das Mädchen hatte kaum die Kraft, um diese Frage zu stellen. Es schien, als würde sie einfach alles unendlich viel Kraft kosten. Der Sanbi ließ wieder einen lachenden Knackslaut ertönen. Weil es nun wieder an der Zeit ist, dass ich meinen Spaß habe, Mädchen!
Nana bewegte ihre linke Hand, dorthin wo sie vermutete das die Oberfläche war, also genau über ihr. Ihre Lippen formten Worte, die niemals gehört werden würden, und wieder entwich ein Schwall silbrig schimmernder Luftblasen ihrem Mund, womit der wichtige Sauerstoff immer knapper wurde. Auch die Blasen um das Mädchen wurden nun langsam immer größer.
Diesmal hat der Sanbi gewonnen!schrie der Bijuu, als plötzlich das Licht ausging, fast als hätte jemand jemand den Strom abgestellt. Hey! Du bist so eine Spielverderberrin, Mädchen! Jetzt einfach K.O. zu gehen, wo es wirklich lustig geworden wäre... Die Schildkröte konnte es einfach nicht fassen - war das Mädchen so schnell unterzukriegen?
Nana war geschwächt - sie hatte seitdem sie die Froschwelt verlassen hatte, nicht geschlafen, und es sollte langsam Abend werden. Das Training in der Froschwelt mit dem Sanbi hatte sie unendlich viel Kraft gekostet, und nun hatte dieser Treffer von Deidara doch ausgereicht, um ihr für heute den Rest zu geben. Sie hatte keine besonders schlimmen Verletzungen, nichts wofür sie ins Krankenhaus müsste. Aber dennoch - in Kombination mit dem was sie heute erlebt hatte, war das zuviel gewesen...
Nana ballte die linke Hand kraftlos zur Faust, und öffnete sie wieder, als sie glaubte, dass Deidara vor ihr schwamm... Das Chakra des Sanbi war verschwunden, als Nanan bewusstlos geworden war... Aber das konnte eigentlich nicht möglich sein, oder?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 15. Jan 2011, 13:12

Das größte Übel schien doch nicht zu passieren, jedenfalls sank Nana nur immer weiter und Luftblasen stiegen von ihrem Mund aus nach oben. Nein nein da war keine Gefahr mehr, sie war bewusstlos und hatte keine Kraft mehr, der Kampf war beendet, sie konnte nicht mehr und so kam der Bunshin ihr immer näher und dann hatte er sie, griff das Mädchen und strampelte so schnell mit den Füßen wie er konnte an die Oberfläche und dort holte er einmal Luft als sie diese erreichten und wieder über Wasser waren. Die Lehmfische folgten ihm und waren zur Sicherheit da. Der Nebel hatte sich gelichtet, kein Wunder die Bunshin mussten zerstört sein oder keine Kraft mehr besitzen und somit müsste auch bald das Wasser verschwinden, denn jenes welches sie durch das Baku Siushoha entstanden war musste sich auflösen,damit würde nicht mehr viel Wasser über sein, aber egal. Der Bunshin brachte das durchnässte Mädchen an Land und der echte Deidara kam auch hinzu, während der Bunshin verpuffte. Die Fische ließ er tief unter Wasser explodieren und damit war auch die Gefahr gebannt, nun galt es aber Nana wieder wach zu bekommen. Sie war durchnässt, und wahrscheinlich unterkühlt, das konnte leicht passieren. Zum Glück hatte der Regen auch nachgelassen, aber trotzdem eines musste er noch tun und so horchte Deidara ganz nah, ob sie noch atmen würde, aber viel war da nicht, sie musste wohl Wasser geschluckt haben, da half alles nichts und Deidara begann damit Mund zu Mundbeatmung durchzuführen. Zweimal tat er dies und gab ihr so von seiner Luft was ab und horchte nochmal, wenn wieder nichts kam, dann musste eben solange weiter machen bis sie wieder wach war. So schlimm konnte es eigentlich noch nicht sein, außer sie hatte bereits Wasser in die Lunge bekommen, dann sollte man sich doch mehr Sorgen machen. "Nana...bitte wach auf...es ist vorbei" vielleicht erreichten seine Worte sie ja irgendwie und sie kam wieder zu sich, hoffentlich, ansonsten musste er so schnell es ging sie zurück ins Dorf bringen zu erfahrenden Medics, die konnten ihr helfen, die hatten Ausbildung und Erfahrung darin, die verstanden ihr Handwerk.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 16. Jan 2011, 01:05

Nana wurde von dem Bunshin des Nendo zurück an die Wasseroberfläche gebracht. Der Bunshin brachte sie zu dem echten Deidara nach oben, und dieser begann mit der Mund zu Mundbeatmung.
Nana bemerkte am Anfang rein gar nichts. Das erste Mal, wie der Nendo Luft in ihre Lungen blies, bemerkte sie gar nichts, doch Deidara hatte es zwar noch nicht bemerkt, aber sie war wieder leicht zu den Lebenden zurückgekehrt, während sie für nicht einmal eine Minute auf dem Pfad zwischen Leben und Tod gewandelt war, wobei er noch ziemlich breit gewesen war. Als der Nendo das zweite Mal seine Lippen an ihre ansetzte, und Luft in ihre Lungen blies, bemerkte das Mädchen, was wirklich los war. Sie konnte ihr Augen zwar nicht öffnen, aber ihr Brustkorb hob sich nun mehr oder weniger regelmässig. Nachdem sich die Lippen des Nendos das zweite Mal von den ihren lösten, sagte Deidara, dass sie bitte aufwachen solle... denn es sei vorbei. Das Mädchen hustete ein bisschen, und ein wenig Wasser kam hoch, dass sie auf die Seite spucken musste. Nana schlug nun die Augen auf, und sagte zu dem Nendo: Kann ich vielleicht..., wieder hustet Nana etwas Wasser hervor, einen normalen Kuss bekommen? Aber nur... wenn es dir nichts ausmacht, Deidara-chan... Nana lächelte leicht, und blieb liegen. Sie sollte ihren Körper für den Anfang ein wenig schonen, aber sie hob ihre Hand leicht, um wenigstens Deidaras Arm berühren zu können.
Auch wenn es nur eine simple Berührung war, sie beruhigte sie sehr, und ihr Herzschlag schien fast innerhalb eines Wimpernschlags wieder auf ein normales Niveau zu kommen.
Grrr... Du hattest nur Glück, dass du bewusstlos geworden bist, Mädchen!, knurrte der Sanbi Nana an. Wer sagt dir... dass ich das nicht so geplant hatte?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast