Alte Arena

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Alte Arena

Beitragvon Khamuhi » Di 14. Jul 2009, 22:29

Das ist die alte Arena die schon sein langen nicht mehr für Öffendliche Kämpfe genutzt wird.Sie bittet immernoch für Trenningskämpfe und Inoffizellen Kämpfen eine gut möglichkeit dazu.Einige größere und kleine bäume stehen noch so angeordnet das sie darauf hinweisen das dort wohl mal der kampfplatz war
die zuschauertribüne ist noch vollkommen in ordnung

Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Khamuhi » Mi 15. Jul 2009, 09:26

Khamuhi sagte zum Ichida :ja wir sind freunde und auch wenn mir klar gewurden ist das ich auch sehr starke gefühle für sanija habe wird das unser training nicht beeinfkussen und ich werde trotzdem fair und ohne billige tricks kämpfen: er lächelte sanija an und dachte sich _naja als gute freundin werde ich sie trotzdem behalten_ und sagte zu dem wanderer: madara_kun ich werde meine gefühle für sanija zurückhalten denn ich will ja nur das sie für immer glücklich und zu frieden ist: er schaute sich in der alten arena um und machte sich fertig für den kampf er sagte zu ihm: wenn du bereit bist kann es ja losgehen und möge der bessere gewinnen.: Khamuhi macht sich schon mal einen plan wie er dem wanderer entgegentreten soll da er ja noch nicht wußte was er für jutsus einsetztn würde.Er zog schonmal sein kathana und wartete auf die erste aktion des reisenden.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mi 15. Jul 2009, 13:34

Der Ichida hörte Khamuhi ganz genau zu....und schloss erstmal seine Augen....*Also so ist das hmmm...einen fairer Kampf....ich werde das Naitomea bis zur zweiten Stufe doch einsetzen....* Als er seine Augen wieder öffnete waren diese schwarz/gelb ...sein Blick klar auf Khamuhi gerichtet.....*Ein Katana hmmmm......* ........."Zu schade Khamuhi-kun...das ich nun weis was für Fähigkeiten du einsetzen kannst und was deine Schwächen sind..." Madara lächelte leicht und bewegte sich in einer Geschwindigkeit die mit normalem Auge nicht zu sehen war zur Seite ...und formte Fingerzeichen....dann musste er sein Naitomea deaktivieren ....da er sonst ja seinen Geist angreifen würde und nich seinen Körper. "Katon: Karyuu Endan !" Ein gewaltiger Feuerstrahl raste auf Khamuhi zu.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kekkei Genkai :Das Naitomeakurz Alptraum genannt ist das Kekkei Genkai des Ichida Clans. Die Augendes Clanmitglied färben sich bei aktivierung Gleb/Schwarz in einemgewellten Zackenkreis angeordnet. In einem Kampf bietet es folgendeMöglichkeiten, der Ichida kann durch das Naitomea die größte Angst seinesGegners festellen und sie mithilfe der Clan Genjutsu seinen Gegner in denWahnsinn treiben.Die weiterentwicklung dieser Stufe hat das gleicheAussehen und dieselben Fähigkeiten wie die Grundstufe, dem Ichida ist esjetzt aber möglich das wahre Ich seines Gegenübers zu sehen unddessen Geist und Seele mit besonderen Jutsu zu schaden. Das heißt währenddas KG aktiv ist können sie ihrem Gegner keinen physichenSchadenmehrzufügen, da die ganze Konzentration für den „Kampf“ gegenihr wahres Ich benötigt wird. Die 3 Stufe des Naitomea zieht den Ichida indie Weltder Alpträume und verwandelt ihn in ein Wesen des Terrors,besser gesagt nur der Geist des Ichida. Der Körper fällt um und bleibtRegungslos liegen aber dafür erscheint die wahre Naturdes Ichida, diesesastrale Wesen greift nur den Geist und die Seele an und besitzt einigenur in dieser Stufe nutzbare Jutsu. Die Schwäche ist das sollte derKörper angegriffen werden er ohne Schutz verloren ist. Also ist dieseStufe im Kampf gegen mehrere Gegner absolut ungeeignet.
Stufe 1 + 2 äußerlich nur Augenveränderung:Bild
Stufe 3 Spektral Wesen Verwandlung:Bild





Name: Katon: Karyuu Endan
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Ist ein B-Rang Nin-Jutsu, bei dem der Ninja einen großen Feuerstrahl auf den Gegner bläst.
Fingerzeichen: Schaf,Pferd,Schlange,Drache,Ratte,Ochse,Tige
Bild

Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Khamuhi » Mi 15. Jul 2009, 14:12

Khamuhi sah also wie sich die augen des wanderes schwarz/gelb färbten und auf einmal ein feuerstrahl auf ihn zukam dem er grade noch so ausweichen konnte. und sagte:wow nicht schlecht das ist doch mal ein richtiges jutsu aber pass mal auf was ich hier schönes für dich habe madare-kun : und formte ebenfalls fingerzeichen und rief laut :-jutsu des donnerschalls-: anschließend aktivierte er sein sharingan und blickte zu dem reisenden. das jutsu raste auf ihn zu und khamuhi dachte sich _will der denn nicht ausweichen_ er wartete ab was passiert und schaute gespannt in madaras richtung und wartete was er als nächstes geplant hat. Khamuhi dachte sich _wow bei solchen mächtigen jutsus muß er mindestens jonin oder höher sein_ er schaute wieder zu madara und wartete wieder ab was passiert



out
Name: Donnerschall
Rang: A
Element: Reiton
Reichweite: 1-25 m
Charkraverbrauch: hoch
Beschreibung: Der Anwender macht Fingerzeichen und muss noch dazu eine Formel sagen um ihn zu rufen. Der Gegner wird beim Treffen weg geschleudert und bekommt einen geringen Abzug von seinem eigenen Charka so dass er aber noch genug hat um zu stehen. Da der Donnerschall ein schnelles Jutsu ist kann ihn fasst keiner entkommen.
Schwäche: Schneller sein als der Schall.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mi 15. Jul 2009, 16:58

Als die beiden mit ihrem Kämpf anfingen setzte sie sich nieder um das ganze aus sichere entfernung zu beobachten.Sie sah wie die Zwei ihre Fähigkeiten einsetzten Khamuhi sein Sharingan und Madara sein Naitomea die seine Augen in ein Schwarz/gelb veränderten und sie beugte sich ein wenig mit verschrenketen Armen hiner ihrem Hinterkopf nach hinten und schaute auf merksam zu was nun geschehen würde doch eins wusste sie wenn es zu Hart wird micht sie sich ausnahmsweise mit ihrem Strärkten Jutsu ein das sie hat wie der Feuerblitz und es waren zwei und das reichte schon da sie ihn ja auch nur zweimal benutzen konnte wenn es sein musste.
(Oh man ich hoffe es wird nicht ein Kampf der um mich geht, den ich habe auch Madara ausdruck in seinen Augen gesehen das er unbedingt Kämpfen möchte!.) sie schaute weiter zu wie Khamuhi sein Donnerschal Jutsu einsetzte was sie noch nicht kannte und dachte( nicht schlecht das Jutsu!das kann sich sehen lassen und jetzt mal sehn was Madara macht!).

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mi 15. Jul 2009, 17:11

Der Ichida ...wusste bereits durch das Naitomea wie stark sein Gegner war und war durch so ein Jutsu nicht wirklich beeindruck ...er war sehr stark und mit seinem Jutsu war auch nicht zu spaßen..*Es wird Zeit für das Naitomea Stufe.....2....und wie ich mir dachte hat er das Sharingan..aber wie auch im Kampf gegen Yumi kann man damit meine Bewegungen nicht sehen....da ich ja in einer anderen Dimension verschwinde...* So grinste Madara nur und war dann plötzlich verschwunden.....in innerhalb einer Sekunde stand er dann nebne Khamuhi. "Das wird leider gegen mich nichts bringen ..aber es war ein starker Angriff respekt..."






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kekkei Genkai :Das Naitomea kurzAlptraum genannt ist das Kekkei Genkai des Ichida Clans.Die AugendesClanmitglied färben sich bei aktivierung Gleb/Schwarz ineinemgewelltenZackenkreis angeordnet. In einem Kampf bietet es folgende Möglichkeiten,der Ichida kann durch das Naitomea die größte Angst seines Gegnersfestellen und sie mithilfe der Clan Genjutsu seinen Gegner inden Wahnsinn treiben.Die weiterentwicklung dieser Stufe hat dasgleiche Aussehen und dieselben Fähigkeiten wie die Grundstufe, dem Ichidaist es jetzt aber möglich das wahre Ich seines Gegenübers zusehenund dessen Geist und Seele mit besonderen Jutsu zu schaden. Das heißtwährend das KG aktiv ist können sie ihrem Gegnerkeinen physichen Schaden mehr zufügen, da die ganze Konzentration für den„Kampf“gegen ihr wahres Ich benötigt wird. Genauso lässt sich durch schnelles hinein und hervortreten in dieDimension perfekt Angriffen ausweichen...die Bewegung ist noch nichtmalmit dem Tomoe 3 Sharingan sichtbar. Die 3 Stufe des Naitomeazieht denIchida indie Weltder Alpträume und verwandelt ihn in ein Wesendes Terrors, besser gesagt nur der Geist des Ichida. Der Körper fällt umund bleibt regungslos liegen aber dafür erscheint die wahre Natur desIchida,dieses astrale Wesen greift nur den Geist und die Seele an undbesitzt einige nur in dieser Stufe nutzbare Jutsu. Die Schwäche ist dassollte der Körper angegriffen werden er ohne Schutz verloren ist. Alsoist diese Stufe im Kampf gegen mehrere Gegner absolut ungeeignet.
Stufe 1 + 2 äußerlich nur Augenveränderung:Bild

Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Khamuhi » Mi 15. Jul 2009, 17:51

der ichida war also verschwunden und tauchte blitzschnell wieder neben kahmuhi auf der auf einemal ein wenig verwirrt zu sein schien er sagt zu madara : wow wie hast du das denn gemacht: und formte die finger zeichen für -das jutsu der wiederbelebung- und legte seine hand auf die brust des ichida in dieser form hatte er dieses jutsu noch nie eingesetzt aber er wollte versuchen die schwäche dieses jutsu zu seiner stärke im kampf zu machen dann und machte zusätzlich noch sein -jutsu des giftrauches- um ihm die sicht zu nehmen und ihn ein wenig zu verwirren khamuhi sagte: dann na laß mal sehen wie du damit klarkommst: und sammelte chakra für den fall das er dem giftrauch irgendwie entkommen konnte dann drehte er sich kurz zu sanija und sagte: dieses jutsu habe ich extra für dich gelernt: und wartete ab was madara als nächtes tun würde.



out
Name: Jutsu der Wiederbelebung
Rang: S
Element: Reiton
Chakraverbrauch: sehr gering
Anwendung: Die Patienten müssen bewusstlos sein das man dieses Jutsu anwenden darf, sonst zu hohes Risiko für den Patienten das er geschädigt wird.
Beschreibung: Der Anwender Jagt je nach bedarf Stromschläge durch den Körper um den Patienten wieder zu beleben.

Name: Giftrauch
Rang: C
Element: unbekannt
Reichweite: kurz
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Der Anwender ist von einem oder mehreren Gegnern in die Enge getrieben und fast bewegungsunfähig
Beschreibung: wenn die voraussetztungen erfüllt sind lässt der Anwender giftigen rauch aus seinem mund austreten der beim einatmen durch den Gegner zu Starker sicht Behinderung und Übelkeit führt so das der Anwender sich unbemerkt aus dem staub machen kann
Schwäche: bei starkem wind besteht die Gefahr das sich der Anwender selber vergiftet und die sehr geringe reichweite

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mi 15. Jul 2009, 18:13

Sie versuchte alles genau zu beobachten,doch dann war Madara kurz verschwunden gewäsen. (wow das ist auch nicht schlcht man hat ihn wriklich nicht gesehn wo er hin war und wie er das gemacht hat!):Doch als Khamuhi hir zurif das er das Jutsu extra für sie gelernt habe fing sie leicht an zu Knurren und dachte ( hab ichs mir doch gedacht das ich mich nicht verkuckt habe!, wo er mich genauso angesehn hat wie Madara es schonts macht!). Doch sie wollte eigndlich nichts dazu sagen und machte es auch erstmal nicht, da sie sich noch nicht in dem Kampf einmischen wollte.Sie schaute dann noch mal genau hin was die beiden jetzt machen würden da es beide Starke Gegner waren und es sich noch nich eindeutig sagen lies wer Gewinnen würde von den Beiden.
(Khamuhi ist stark geworden aber Madara ist erfahrener wie er,das kann ja noch interssant werden).

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mi 15. Jul 2009, 19:36

Der Ichida war also neben ihm und Khamuhi reagierte wohl auch durch sein Sharingan sehr schnell und schädigte dem Körper von Madara mit einem Wiederbelebungsjutsu...die Schocks waren extrem heftig und schädigten das Herz des Wanderers......er befand sich auf dem Boden und wurde dann von Gift umhüllt.......*So jetzt reichts..........NEIN Madara...du setzt das Naitomea der 3 Stufe nicht ein! .....das würde ihn töten.....ok dann etwas anderes......* Das Naitomea der 2 Stufe aktivierte er wieder.....Der Ichida zog sein Schwert......"moeru subeta!" Um die Klinge legten sich mächtige Flammen ......der Wanderer drehte sich schnell im Kreis ...wodurch sich das Gift auflöste......trotzdem atmete er schwer...da sein Herz durch das Jutsu nur noch unregelmäßig schlug....normal sollte man nicht weiter kämpfen...Madara tat es trotzdem..."Ok Zeit diesen Kampf zu beenden ..ich muss sagen gegen meine körperlichen Kräfte bist du mir vieleicht sogar überlegen.....aber gegen das Naitomea...und meine geistigen Kräfte verloren........henkai kagidzume!!!!" Madara steckte sein Schwert weg und war von seiner Art her wie ausgewechselt ...der normal immer ruhige war jetzt Kampfeslustig......er.. streckte seine linke Hand aus die zu einer spektralen Kralle wurde und Khamuhi packte und so sollte er eine kurze Weile Bewegungsunfähig sein...sein längeres berühren mit der Geistkralle führt zum Tod.......allein die kurze Berührung mit der Kralle schadet der Seele und dem Geist direkt......Madara sammelte sein Restchakra und formte in seiner Hand eine Mischung aus Katon Element und Chakraenergie..sein ultimativ Jutsu.....schnell rannte er auf Khamuhi zu..deaktivierte das henkai kagidzume das Khamuhi packte...und hielt ihn an der rechten Schulter fest....den ganzen Kampf über fühlte er doch etwas....sein Onkel ...ein abtrünniger Ichida erzählte ihm damals wofür die Ichida da wären..eine Elite Einheit die als Söldner arbeiten und nur Tod bringen...dies predigte er..und wurde dafür bestraft..man sagte sich er war nur neidisch auf die Macht der 3. Stufe.....nunja ...sein Onkel hatte zum Teil recht..irgendetwas hatte auch Madara veerbt bekommen ...als er gegen Khamuhi kämpfte...es war nur ein Trainingskampf...dennoch hatte er immer mehr das Gefühl ihn töten zu müssen.....es war einfach sein Gedanke......."kuroi honoo!" Erst kurz vor seiner Brust blieb Madara stehen mit dem kuroi honoo ..ein direkter Treffer hätte sich tief in das Fleisch seines Gegners gebohrt und schwerwiegende ...vieleicht sogar dauerhafte Schäden hinterlassen...der Wanderer ließ ihn an der Schulter los...."Tut mir leid so weit sollte es nicht kommen..." Durch die spektrale Geistkralle sollte sich auch Khamuhi nicht sonderlich gut Bewegen können beziehungsweise sich schwach fühlen wie nach einem harten Training...langsam schwankte Madara von ihm weg und sakte dann ersteinmal zu Boden...er war den Tränen nahe weil er nicht verstehen konnte was gerade passiert war....die Geistkralle und direkt danach in so einer Situation das kuroi honoo einzusetzen endet mit hoher warscheinlichkeit tödlich für den Gegner...*Was habe ich da nur gemacht.....ich wollte ihn wirklich verletzen......scheiße!!! Und das von mir jemandem der sonst nicht gerne kämpft...* Der Ichida stand auf und schwankte noch etwas weiter weg von Khamuhi und Sanija als er sich dann an einem Baum zurückfallen ließ.










---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kekkei Genkai :DasNaitomeakurz Alptraum genannt ist das Kekkei Genkai des IchidaClans.Die AugendesClanmitglied färben sich bei aktivierung Gleb/Schwarzin einemgewellten Zackenkreis angeordnet. In einem Kampf bietet esfolgendeMöglichkeiten,der Ichida kann durch das Naitomea die größteAngst seinesGegnersfestellen und sie mithilfe der Clan Genjutsu seinenGegner indenWahnsinn treiben.Die weiterentwicklung dieser Stufe hatdasgleicheAussehen und dieselben Fähigkeiten wie die Grundstufe, demIchidaist esjetzt aber möglich das wahre Ich seines Gegenüberszu sehen und dessenGeist und Seele mit besonderen Jutsu zu schaden. Dasheißt während dasKG aktiv ist können sie ihrem Gegnerkeinen physichenSchaden mehrzufügen, da die ganze Konzentration für den„Kampf“gegenihr wahres Ichbenötigt wird. Genauso lässt sich durch schnelles hineinundhervortreten in die Dimension perfekt Angriffenausweichen...dieBewegung ist noch nichtmalmit dem Tomoe 3 Sharingansichtbar. Die 3Stufe des Naitomeazieht denIchida indie WeltderAlpträume undverwandelt ihn in ein Wesendes Terrors, besser gesagt nurder Geist desIchida. Der Körper fällt um und bleibt regungslos liegenaber dafürerscheint die wahre Natur des Ichida,dieses astrale Wesengreift nur denGeist und die Seele an und besitzt einige nur in dieserStufe nutzbareJutsu. Die Schwäche ist das sollte der Körper angegriffenwerden er ohneSchutz verloren ist. Also ist diese Stufe im Kampf gegenmehrere Gegnerabsolut ungeeignet.
Stufe 1 + 2 äußerlich nur Augenveränderung:Bild





Name: moeru subeta (Flammende Klinge)
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Madara bildet bei diesem Jutsu eine Flamme um die Schwertklinge,das Katon Chakra wird so verstärkt, das wenn es auf anderes Metalltrifft, das Schwert die andere Waffe zum glühen bringt und so derGegner Probleme hat diese zu halten.
Bild



Name:henkai kagidzume (spektrale Geistkralle)
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung: KG Stufe 2 und aktives KG
Beschreibung: Bei dem henkai kagidzume erstreckt der Anwender einenArm nach vorne an ihm bildet sich seltsames Chakra das in Form einerKlaue auf den Gegner zufliegt, wird der Gegner gepackt oder von derKralle getroffen schädigt diese seiner Seele und dem Geist direkt. ImGriff dieses Jutsu verliert der Gegner nach einiger Zeit seinBewusstsein.
Bild




[font=Verdana]Name: kuroi honoo
Rang: A-Rang
Reichweite: Armreichweite
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei dem kuroi honoo ist ein A-Rang Feuerjutsu bei demMadara das Katon Element heraufbeschwört und es mit normalem Chakramanipuliert. Es ensteht ein Feuerball in der Hand des Anwenders, dieStärke des Jutsus ist mit Rasengan oder Chidori zu vergleichen undbasiert auf einem ähnlichen Grad der Chakramanipulation.
Bild[/font]

Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Khamuhi » Mi 15. Jul 2009, 20:02

khamuhi sah wie er dem giftigen nebel entkommen konnte und wie aus seinem arm eine seltsame kralle herauskam und ihn packte er fühlte sich schwach und relativ hilflos doch da kam ihm ein gedanke der ihm vielleicht doch noch zum sieg verhelfen konnte_ sollte ich vielleicht mein letztes chakra bündeln_
er sah wie der wanderer stark erschöpft von dem jutsu der wiederbelebung und duch den hohen chakraverbrauch zu boden ging un fragte ihn dann :willst du noch weitermachen denn ich bin genau wie du am ende meiner kräfte: und dachte sich _wow hat der eine power_ :du bist viel mächtiger als mein letzter gegner: und fragte ihn : bist du schwer verletzt denn wenn das gift erstmal richtig angefangen hat zu wirken sieht er schlecht für dich aus und wenn du willst kann ich es mit dem -Jutsu der giftentziehung wieder aus deinem körper holen: Khamuhi sank zu boden er dachte _wow mit diesem gegner habe ich mich wohl etwas übernommen aber und auf so ein mächtiges spezial jutsu von ihm war ich wirklic h nicht vorbereitet.
er rief hm mit seinen letzten kräften noch hinterher: Madara-kun einigen wir uns auf ein unentschieden und lehnte sich an einen aum da er nicht mehr selbständig stehen konnte



out
Name: Giftentziehung
Rang E
Element: Unbekannt
Chakraverbrauch. Sehr gering
Anwendung: Dieses Jutsu wird dann nur eingesetzt wenn sich ein anderer im Kampf mit einem Gift jeglicher art vergiftet hat.
Beschreibung: Der Anwender verteilt ein wenig seines eigenem Chakra in seine Handfläsche und berührt so die stehle wo das Gift schon durchgedrungen ist um es wieder heraus zu bekommen.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mi 15. Jul 2009, 20:22

Sie war dran und drauf ihren Feuerblitz auf die beiden zurichten als sie sah das der Kampf bald auser Kontrolle geraten war doch sie sprang von oben herunter um zu den Beiden zugehn da sie sich sorgen um Beide machte. als sie unten war sagte sie mit besorgter Stimme"ist alles in Ordnung ihr Zwei?". Sie Hörte dan nur das Khamuhi ihn ein unentschieden anbot und ihn helfen wollte mit eins seiner Jutsus die er gelernt hatte,das sie leicht auf Artmete weil sie so gesehn froh war das er und Khamuhi nicht bis zum bitteren Ende gekämpft haben oder das einer der Beiden weiter machen wollte.
Sie holte dann auch noch ein paar Kräuter aus ihrer Seitentasche und legte ein paar auf Khamuhi´s wunden und gab auch Madara welsche davon und sagte"ich habe zwar keine erfahrung mit Heiljutsus aber mit Käutern wie ihr wiest! und diese Kräuter weren euch ein wenig helfen!".Sie stand auf als sie die Kräuter den Beiden gegben hatte ob sie sie nehmen war eine andere Frage aber das mussten die zwei selber wiesen den sie war nur froh das nicht noch mehr passirt ist. Doch sie ging dann doch wieder zu den Ichida und fragte" und wie geht es dir?" und dann ging sie zu Khmuhi um zu sagen mit ernster Stimme und Bösem Blick den auch Madara sehn müsste aber das war ihr egal und sagte" Das nähste mal wird Bitte solche Jutsus nicht mehr verwendet wenn es nicht sein muss!" und dabei Borte sie ihren Linken Zeigefinger in seine Brust und fargte ihn dann noch wühtender"Hast mich klar verstanden?".

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mi 15. Jul 2009, 20:32

Der Ichida ...saß immernoch an den Baum angelehnt und redete von da aus...es war alles gut verständlich was er sagte ..."Khamuhi-kun...es ist nicht das Gift und danke für das Angebot ..aber benötige ich nicht...genauso dir Sanija-chan danke für das Hilfsangebot....." Madara stand auf und schwankte zu Sanija und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Lass es.....sei nicht so hart zu ihm ...es war ein Kampf und damit hat sich die Sache für mcih erledigt.....und das ist nicht meine Grenze.....die Grenze dieser wertlosen Hülle vieleicht ......dein Jutsu hat mein Herz ganz schön erwischt ...aber ich kämpfe mit meinem Geist ....." Der Wanderer hatte sein Naitomea wieder aktiv...."Entschuldigt mich ...aber ...ich brauche Zeit für mich...... ich muss nachdenken...." Seit er das Naitomea aktiv hatte war das schwanken auch verschwunden da nun die körperlichen Schäden egal waren...sondern nur der Geist zählte und da war Madara noch lange nicht geschwächt...langsam lief er in den Wald hinein ohne den anderen auch nurnoch einen Blick zu schenken und war außer Sichtweite der zwei....an einem Felsen angekommen schlug er frontal dagegen...*Was ist nur mit mir los...ich hätte Khamuhi fast getötet wenn ich das koroi honoo nicht abgebrochen hätte.....dann wär noch etwas schlimmes passiert ...verdammt....* Madara verließ die Arena im Nebelwald und lief weiter in den Wald hinein ..er bräuchte einen Platz wo er nachdenken konnte..in Ruhe und würde dann wieder kommen.


Tbc: ?????

Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Khamuhi » Mi 15. Jul 2009, 21:39

Khamuhi hörte also wie der wanderer seine hilfe ablehnte und zu ihm sagte das es nicht das gift ist sondern das ihm eher die stromstöße fertig gamcht haben und sah wie er im wald verschwand. Der junge uchiha rief ihm noch hinterher: es tut mir leid Madara-Kun ich wollte das jutsu nicht so stark anwenden: doch es war zu spät khamuhi dachte sich _na ob er das noch gehört hatt_ und schaute dem wanderer noch eine weile hinterher bis er dann entgültig im wald verschwand er schaute zu sanija die sehr wütend auf khamuhi war da er das medicjutsu zum kampf verwendet hat und zu ihm sagte das er das doch bitte nicht noch einmal in der form einsetzten soll und sagte mit einem etwas eigeschüchterten blick: es tut mir so leid sanija ich wollte deinen freund nicht verletzten bitte sei mir nicht mehr böse : und ließ sichvon ihr ein paar kräuter geben die imh etwas bei der erholung helfen sollten und versprach ihr das jutsu der wiederbelebung nur noch im höchsten notfall in dieser form anzuwenden und sagte noch zu ihr das er sich noch einmal persönlich bei ihrem Madara entschuldigen wird was er ja im moment nicht konnte da der wanderer verschwunden war. Er entzündete ein feuer und setzte sich mit sanija hin und fragte sie noch: so und was machen wir nun solange wir auf ihn warten: und fragte sie : hast du zufällig noch ein paar kräuter dabei ich könnte jetzt einen tee vertragen: er schaute fasziniert in das feuer und wartete auf die antwort seiner besten freundin

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mi 15. Jul 2009, 21:55

Sie schaute den dem Ichida hinterher als er in den Wald ging um jetzt allein zusein, was sie Traurig stimmte doch tat sies so gut wie möglich verbergen.Als er dann verschwunden war schaute sie Khamuhi an der sich bei ihr entschuldigte und sagte das es ihm leid tun würde und sie dachte sich da sie immernoch wütend auf ihn war,doch sie versuchte es ihm zuverzein da sie nicht wirklich mit ihm streiten wollte und sagte" na gut ich verzeie dir!,aber lass das was heute geschehen ist eine Warnung sein das es beim nähsten mal nicht so kommen kann!" und so setzte sie sich mit ihm hin an das Feuer was er an gemacht hatte und dachte(wozu hat er das Feuer angemacht den ich kann mir vorstehlen das es eine kleine weile dauern kann bis Madara nachgedacht hat). Doch als er fragte was sie jetzt machen würden solange wusste sie keine Antwort aber als er sie fragte ob sie Tee mit hatte setzte sie eine Kanne auf dem Feuer auf und als er fertig war gab sie ihm den Tee. Dann stand sie auf und sagte" ich weis nicht wie lange es dauert bis er wieder kommt aber es wär besser wenn du nach Hause oder so gehst ich werde dich Morgen besuchen kommen! also bis dahin machs gut Khamuhin!" sie ging nach Hause ohne ihn.



tbc: Wohnung von Sanija

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 12. Dez 2010, 14:20

Winry hatte das Gebirge fürs erste verlassen um wieder für sich zu trainieren und dafür suchte sie erstmal den passenden Ort, wo keine menschen Seele war, so hoffte sie zumindest. Also striff das Mädchen durch den Nebenwald, dass es nebelig war störte sie nicht, sie war hier aufgewachsen und an den Neben gewöhnt. Nicht so wie bei Reisenden oder Fremden, die konnten sich sehr leicht im Nebel verlaufen und mussten warten bis dieser sich verzog, was nicht selten mehrere Stunden oder auch mal Tage, je nach Wetterlage, dauern konnte. Nach einiger Zeit fand die Kunoichi dann eine Art Ruine, denn hier standen mal irgendwelche Gebäudeanlagen, so hatte es den Anschein. Jedoch wurden sie wohl schon eine lange Zeit nicht mehr benutzt bzw. gepflegt, denn fast alles war über wuchtert oder verwittert. Umso besser für Winry, dann konnte sie hier trainieren, also ging sie weiter und erkannte dann schnell wo sie war. Das musste eine alte Arena sein wei sie früher für Schaukämpfe benutzt wurde. Sehr gut das passte doch prima zu ihrem Konzept. Danach hatte sie gesucht, hier würde sie bestimmt keiner stören. Sie suchte sich einen schönen Platz aus bei mehreren kleineren Gesteinsbrocken die wohl mal zu einer Säule oder sowas gehörten und fing an ihr Jutsu zu trainieren: "Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel") " und erschuf einen Blitzball in ihrer Hand und feuerte diesen auf die Steine, welche auseinander flogen. Sehr gut das funktionierte doch schon mal weiter ging es. Gleiches tat sie nochmal und zerstörte wieder ein paar Gesteinsbrocken welche dadurch kleiner wurden und eher als Schutt bezeichnet werden konnten. "Uuuuwaaaahh...hier stört hoffentlich keiner dein Training Kleine, es reicht schon das dieser Blauhaarige Heini es nicht hinbekommt das eure Gruppe zusammenbleibt...also trainier du weiter verstanden?""Hai...das hatte ich sowieso vor...du musst mir nicht ständig sagen das ich trainieren soll ich weiß selber was uns bevorsteht.""Hmpf...bist du dir sicher? Ist dir überhaupt klar wie mächtig der Kyuubi ist? Du bist im Vergleich zu ihm noch ein Grünschnabel....du machst Fortschritte aber da muss mehr kommen, du hast nicht unendlich Zeit Kleine...""Ich weiß...und ich werde nicht aufgeben egal was kommt" Nach dem kleinen Gespräch machte sich Winry daran einen etwas besseren Platz zu finden und sprang auf eine größere Kontruktion, wohl ein Dach oder ähnliches, welches mal zu einem Gebäude gehörte und setze sich dort im Schneidersitz hin und schloss die Augen. Sie konzentrierte sich und aktivierte die 0-Tailedform. Das pinke Bijuuchakra kam aus ihrem Körper und umhüllte sie wie eine Aura und sie konzentrierte sich weiter. Diese Phase beherrschte sie bereits da sie oft damit geübt hatte. Hier gelang es ihr nicht dem bösen Willen zu verfallen welchen das Chakra innerlich versprühte. Rund herum begann sich der Staub nach außen hin zu bewegen, wie das Wasser damals in der Froschquelle. Kleine Steine bewegen sich auch langsam von ihr weg. Ja sie musste erstmal wieder die Balance finden und dann konnte es weiter gehen.

---------

Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.
Winry kann diese Technik in Kombination mit "Winry Homerun" benutzen wobei der Blitzball als Geschoss fungiert und sie diesen mit ihrem Schläger auf den Gegner schleudert, halt wie beim Baseball.


1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform: [kontrollierbar]
Das pinke Chakra des Hachibi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden lila und schlitzförmig. Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen erheblich zu. Der Jinchuuriki ist so schnell das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan nur schwer folgen kann. Seine Kraft wird so stark das er ein so enormes Kraftpotenzial besitzt und so auf die übermenschliche Stärke heran wächst. Er zertrümmert Felsen ohne Problemen, denn auch massives Gestein macht da keinen Unterschied. Durch diese besondere Abstimmung von Kraft und Geschwindigkeit und dem taktischen Verständnis des Hachibi ist es seinem Jinchuuriki möglich Kampfstile schneller zu entwickeln und auch verschiedene miteinander zu kombinieren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste