Alte Arena

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » So 16. Jan 2011, 01:54

Deidara wartete kurz ab und dann hörte er Nanas Stimme, sie war also wieder bei Bewusstsein. Gott sei dank war es dann doch nicht so schlimm um sie, aber der Nendo hatte sich schon Sorgen gemacht, verständlich in seiner Situation und bei den Gefühlen des Mädchens. Sie hustete Wasser und wollte scheinbar näher an den Nendo, welcher nur meinte: "Überanstrenge dich nicht Nana" und dann kam er ihrer Bitte nach und gab ihr einen normalen Kuss, aber nur einen kurzen und nahm anschließend ihre Hand in die Seine und seufzte einmal und schüttelte den Kopf und dann begann die Lektion die er ihr noch sagen musste: "Wie du sehen kannst musst du noch eine Menge lernen und wie du sehen konntest würde selbst der Sanbi es schwer haben gegen mich. Ich bin über dem Element Wasser...Erde ist mein Reich. Im Wasser mag eine Schildkröte flink sein, an Land jedoch ist sie im Nachteil, du siehst also selbst die kleinen Dinge der Natur lassen sich auch auf uns anwenden. Dennoch hast du bereits einiges gelernt. Gut gemacht Nana." Ja Loben musste auch sein, denn sie blieb bis zum Ende tapfer und gab nicht auf, nein sie war gewachsen und kein kleines Mädchen mehr und wenn es so weiter ging konnte der Nendo mit Stolz von sich behaupten eine gute Schülerin ausgebildet zu haben und seine anderen beiden Schülerinnen, ja wo waren die eigentlich? Mit denen musste er auch noch mal ein Hühnchen rupfen, aber das hatte noch etwas Zeit. Wie dem auch sei erstmal musste Nana ins Trockene und dazu holte Deidara den Lehmdrachen von vorhin her, denn dieser war noch nicht zerstört worden und gesprengt hatte er ihn auch nicht, ihm fehlten nur Teile seines Schweifes, die Deidara für Bomben verwendet hatte. Das Wesen landete wenige Meter neben den beiden und der Nendo versuchte Nana hochzuheben, doch leider gab der machtschige und rutschige Boden unter ihm nach und so drehte sich der Nendo einmal und fiel auf den Rücken und Nana lag auf ihm drauf. Na klasse nun waren auch seine Klamotten nass und dreckig und seine Frisur war auch dreckig, egal er konnte ja später duschen und die Sachen konnte er waschen, genauso wie Nanas Klamotten. "Alles in Ordnung Nana hast du dir weh getan?" Er wollte nur überprüfen ob sie sich bei der Aktion gerade nicht verletzt hatte und bemerkte erst jetzt wirklich, dass ihre Bluse, naja nicht mehr weiß war, nein eher transparent und sie klebte an ihrem Körper und schon schoss ihm die Röte ins Gesicht.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 16. Jan 2011, 20:56

Deidara meinte nur, dass sie sich nicht überanstrengen sollte, küsste sie kurz, und nahm dann ihre Hand in die seine. Nana lächelte leicht, und blieb noch liegen. Deidara begann mit einer weiteren Lektion für sie... Das sie noch eine Menge lernen müsse, und auch der Sanbi es schwer gegen ihn haben würde... Denn Doton würde stärker sein als Suiton. Etwas das sie mit ihren Ninjutsukenntnissen schon wusste. Deidara sagte, dass Sanbi am Land im Nachteil sei... Aber dennoch habe sie einiges gelernt, und er lobte sie sogar. Das Mädchen musste noch mehr lächeln. Deidara holten den Lehmdrachen her, und versuchte sie hochzuheben. Doch er rutschte auf dem nassen Boden aus, drehte sich einmal, sodass sie auf ihn fiel. Deidara fragte, ihn ob er in Ordnung sei, oder sich weh getan habe... Nana hatte die Augen geschlossen, spürte aber etwas weiches unter sich. Daher musste sie auf Deidara gelandet sein. Baka, Deidara-chan... Mir gehts gut, ich bin auf dir gelandet... Aber gehts dir gut? Nana öffnete die Augen, und rutschte mit ihrer Hüfte ein wenig hin und her, damit ihre Füße an der Seite den Boden berühren konnten. Dass ihre Hüfte auf der seinen war, bemerkte Nana gar nicht. Das Mädchen bemerkte, dass Deidara einen hochroten Kopf hatte, und schaute an sich selbst hinab. Ihre Bluse war mehr transparent als weiß, und klebte an ihrer Haut. Daher war es ein leichtes ihren rosafarbenen BH zu erkennen, und sogar den Ansatz ihres rosafarbenen Höschens, das über den Rand der Jeans hinweglugte. Hentai! [sub]Perverser![/sub], schrie Nana auf, und wurde ganz rot im Gesicht, und erhob die Hand, als ob sie den Nendo schlagen wollte. Doch sie legte ihm nur die Hand mit einer schnellen Bewegung vor die Augen, sodass er nichts mehr sehen konnte.
Nana rutschte nochmal ein wenig mit ihrer Hüfte hin und her, um von Deidara herunterzukommen, und bedeckte mit ihrer Hand ihren Brustbereich, sodass Deidara wenigstens nicht mehr ihren BH ansehen konnte. Sie selbst war ebenfalls wie Deidara hochrot, und dass ihre Jeans nun an den Unterschenkeln dreckig wurde, interessierte das Mädchen nicht wirklich...
Mit leicht zitternder Stimme fragte Nana: Hat... dir... wenigstens gefallen, was du gesehen hast, Deidara-chan? Das Mädchen wurde noch ein wenig roter, und senkte den Blick nach unten, auf die matschige Erde...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » So 16. Jan 2011, 21:31

Nana fragte ob mit ihm alles in Ordnung war, ihr ging es gut, aber was war mit ihm? Und dann hielt sie ihre Hand auf seine Augen und verdeckte seine Sicht und er konnte nur das Wort "Hentai" hören und als er seine Augen öffnete, stand Nana da und naja versuchte ihre "besten" Stellen zu verdecken. Ihr Kopf war hochrot und so setze sich Deidara auf und drehte sich von ihr weg, damit sie sich nicht schämen musste und meinte: "Mir gehts gut, das ist nur Matsch...ich hab doch das Erdelement, ich spiele doch ständig mit sowas."meinte er scherzhaft, aber ja er hatte sich wirklich nichts getan, vielleicht ein paar kleine blaue Flecken aber sonst nichts weiter. Und auf ihre andere Frage hin meinte er nur leise: "Natürlich hat es mir gefallen, schließlich mag ich dich doch, da darf es mir doch wohl gefallen oder?." gerade so das Nana es noch hören konnte. Ein wenig schmollte er schon, denn sonst war sie es doch die sich immer freute wenn er ihr näher kam und jetzt? Dabei war es keinerlei Absicht, sondern ein Unfall wieso war sie dann so abweisend und nannte ihn pervers? Als wenn das was sie beide taten nicht schon so war...unsittlich wie man es nannte und dann kam sie mit sowas, aber naja egal. Er seufzte nur einmal und blieb dann einfach sitzen, denn wenn er sich umdrehen würde, tja dann kam Nana vermutlich gleich wieder mit so einem Kommentar oder knallte ihm eine, und das wollte der Nendo momentan gewiss nicht. Dabei hatte er gerade mehr oder weniger ihr Leben gerettet, da konnte Nana auch ruhig etwas dankbarer sein. Er lobte sie sogar und womit kam sie? Sie stellte ihn gleich wieder als einen Unmenschen hin. Aber darüber lohnte es sich nicht aufzuregen, stattdessen konnten sie zusehen zurück um Dorf zu kommen um sich dort zu waschen und umzuziehen bevor sie sich eine Erkältung einfingen oder anderweitig krank wurden.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 18. Jan 2011, 17:35

Deidara war ebenfalls hochrot, setzte sich aber auf, und drehte sich von ihr weg. Er meinte zu ihr, dass es nur ein bisschen Matsch sei, und er doch mit dem Doton ständig mit Matsch spiele. Nana lächelte leicht. Wenigstens ging es ihm gut. Deidara meinte, dass es ihm natürlich gefallen habe, schließlich würde er sie doch mögen, und da dürfe ihm es auch gefallen. Das Mädchen bemerkte, dass sie mit ihrem Aufschrei vorhin deutlich zu schnell reagiert hatte. Es war mehr eine natürliche Reaktion, als eine bewusste gewesen, aber sie hatte gemerkt, dass sie Deidara damit tief verletzt hatte. Obwohl sie immer noch hochrot war, nahm sie die Hand vor der Brust weg, und kroch auf den Knien näher zu Deidara. Sie wusste, dass sie komplett falsch reagiert hatte, als sie ihn grob als Perversen bezeichnet hatte. Immer näher kam Nana wieder an Deidara heran, bis sie von hinten seine Arme um ihn schlingen konnte, und sich an ihn drücken konnte. Das er spüren könnte, wie ihr Busen an seinen Rücken drückte, war ihr dabei vollkommen egal. I... Ich glaube, ein einfaches... Gomen [sub]Sorry[/sub] kann das nicht wieder gutmachen... Das Mädchen drückte sich noch ein wenig fester an Deidara, lugte über seine Schulter, und küsste ihn kurz auf die Wange. Ich... hab mich noch gar nicht dafür bedankt, dass du mich aus dem Wasser geholt, hast, Deidara-chan... Das Mädchen seufzte leicht, und schloss die Augen. Eigentlich... habe ich Deidara-chan gar nicht verdient... Weil er ist so freundlich zu mir, und ich... bin eigentlich gar nichts... Aber... trotzdem ist er nicht sauer auf mich... Nana stiegen ein paar Tränen, in die Augen, die sie einfach wegzwinkerte. Deidara mochte sie scheinbar wirklich - trotz des Unterschieds im Alter, und anderen Sachen, wegen denen sie jeder andere verstoßen hätte. Alleine schon, dass er sie aktzeptierte, obwohl sie den Sanbi in sich trug... Viele Bewohner Kiris würde sie verstoßen, wenn sie ihnen das preisgab... aber Deidara wusste davon, und half ihr sogar mit dem Sanbi umzugehen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Di 18. Jan 2011, 18:08

Er schmollte etwas, doch das hielt nicht lange an, denn da war Nana schon dich bei ihm und dann spürte er etwas weiches an seinem Rücken und hörte ihre Stimme und das ein einfaches Entschuldigung nicht ausreichen würde. Nun anschließend schaute sie knappt über seine Schulter und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und bedankte sich das er sie aus dem Wasser gezogen hatte. Er blieb noch eine Weile so sitzen in der Schmollposition, denn das hatte ihn doch schon irgendwie getroffen. Doch das Nana so nah an ihm war konnte er nicht mehr unterbinden, da machte sein Körper nicht mit und so seufzte er einmal und meinte dann: "Nein kann es nicht, aber ich kann dir auch nicht lange böse sein, es ist ja nichts weiter passiert. Trotzdem denke vorher nach was du zu wem sagst, denn Worte können auch verletzend wirken." Und dann drehte er sich ein bisschen und holt Nana von seinem Rücken in seine Arme und schaute sie einfach nur an. Klar das sie durchnässt war wusste er und ein kurzer Blick war ja wohl drin, aber dann fixierte er sich auf ihr Gesicht, hob sie etwas weiter an und kam mit seinem Kopf dem ihren näher und näher und küsste sie schließlich auf den Mund und hielt den Kuss an. Aber diesmal kein so einfacher Kuss, nein er bewegte teils seine Lippen dabei, fast so als wollte er kauen, was natürlich nicht so war, aber der Kuss war schon wie sollte man sagen, ein klein wenig intensiver. Und dann löste er sich von ihr und man sag ihm die Röte in seinem Gesicht immer noch an und dann stellte er eine Frage die eigentlich nicht so zur Situation passte: "Willst du Nana...." er machte eine kurze Pause um irgendwie die richtigen Worte zu finden und fuhr dann fort: "Willst du Nana vielleicht bei mir zuhause ein Schaumbad nehmen?" Wie gesagt die Frage passte nicht zur Situation, doch sollten sie so oder so bald zurück, was sollten sie hier noch? Schnell raus aus den Klamotten und dann ab ins heiße Wasser damit man sich keinen Schnupfen einfing. Wobei die ersten Drei Worte konnte man auch falsch verstehen, nämlich in einem anderen Zusammenhang, vor allem da er eine Pause gemacht hatte, aber so waren sie ja nicht gemeint, denn er stellte ihr lediglich die Frage mit dem Schaumbad. Wobei moment? Dann musste er ja davor oder nach oder nicht? Zusammen? Ne....oder...ne das ging doch nicht. Sie waren zwar unter sich aber ob das wirklich so gut war? Nun Deidara hatte zum Glück diesen Teil ausgelassen, aber man sah ihm an das er über das nachdachte, wobei Nana nur sehen würde, das er nachdachte, nicht über was.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 18. Jan 2011, 18:43

Der Nendo meinte, dass ein einfaches Sorry es nicht wieder richten könnte, aber er könne ihr auch nicht lange böse sein. Immerhin sei ja nicht mehr passiert... Sie solle trotzdem aufpassen, zu wem sie was sagen. Dann drehte sich der Nendo um, und schloss sie in die Arme. Er schaute sie zwar an, aber Nana war es egal. Sie war bei Deidara, und und der Nendo fixierte ihr gesicht, und hob sie ein wenig weiter an, während er mit seinem Kopf dem ihren näher kam. Der Nendo küsste sie auf den Mund, aber dieses Mal deutlich länger als vorher. Auch bewegte er seine Lippen ein bisschen, was sich für das Mädchen ein Gefühl war, als würde jemand ihre Lippen in Honig tränken, während der Honig ein angenehmes Prickeln hinterließ. Als sich der Nendo von ihr löste, musste Nana ersteinmal kurz nach Luft schnappen, und sie sah wie rot Deidara geworden war. Nunja, ihr ging es wahrscheinlich nicht anders. Der Nendo fing dann an, sie zu fragen ob sie...
Die Augen des Mädchens weiteten sich, und ihr rotes Gesicht wurde noch roter, als Deidara stockte. Sie schluckte den Speichel der sich in ihrem Mund angesammelt hatte hinunter, als er fragte, ob er vielleicht ein Schaumbad bei ihm zuhause nehmen wollte. Nanas Röte nahm ein wenig ab, aber dennoch blieb sie hochrot. Die Frage war, ob sie das Schaumbad alleine nehmen sollte, oder ob Deidara daran dachte, ZUSAMMEN MIT ihr ein Schaumbad zu nehmen. Meinst du... dass ich alleine ein Schaumbad nehme oder... auch Nana machte kurz eine Pause, bevor sie weitersprach: ... wir zusammen ein Schaumbad nehmen? Das Mädchen bemerkte, dass Deidara ebenfalls in Gedanken vertieft war, aber in welche konnte sie nicht sagen. Ob er wohl ihre Frage hörte? Wahrscheinlich ja, und spätestens jetzt, wo das Mädchen ihrerseits die Arme um den Nendo schlang, würde er etwas bemerken müssen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Di 18. Jan 2011, 19:53

Zusammen? Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Konnte sie etwa Gedanken lesen? Also irgendwie konnte das einem Angst machen, wenn sie jedes Mal erriet was der Nendo gerade dachte. Erschreckend wenn sowas funktionierte und abartig zugleich. Das konnte man ja unter stalken zählen. In Gedanken anderer rumschnüffeln, in Dingen die einem nichts angehen. Das verstieß gegen das Recht auf Privatsphäre. Da konnte man ja sozusagen auch ne Kamera nehmen und ein Mikro und dann mal dem Gedankenleser hinterher rennen, mal sehen wie er das so finden würde. Mit seinen eigenen Mitteln schlagen, so sah es aus. Egal, denn Nana wartete sicherlich auf eine Antwort und die sollte sie auch bekommen. "Ehm eh....eigentlich dachte ich ehm...nacheinander...ehm aber...ehm wenn du nichts dagegen hast...die Badewanne ist groß genug, das sollte nicht das Problem sein." Ganz und gar nicht, in die Wanne passten locker Zwei Personen, wenn nicht sogar drei, sofern diese nicht all zu korpulent waren, aber das war hier ja keines Wegs der Fall. Nun sie sollten sich dann aber sputen und so half Deidara Nana auf, dass sie stehen konnten und sprang dann auf den Drachen auf, wozu einen Vogel machen, wenn der noch da war? Den Kopf legte die Bestie auf den Boden, sodass Nana auf ihn hochklettern konnte. Wenn nötig würde der Nendo dem Mädchen eine Hilfreiche Hand zur Verfügung stellen. Mal abgesehen davon waren seine Hände heute mal brav und stellten keine Dummheiten an, aber was noch nicht war konnte ja noch kommen. Wie sagte man so schön? Man soll nie den Tag vor dem Abend loben, also brauchte Deidara auch nicht daran glauben, dass nichts passierte, denn es passierte immer was und immer genau dann wann es gerade nicht passte. Und wer bekam dann immer eins aufm Deckel? Richtig er. Wie dem auch sei, Kirimi konnten sie auch unterwegs abholen, die würde vermutlich eh nur schlafen, sie schlief ja allgemein viel, was für ein Kind in ihrem Alter normal war. Nur durften Nana und Deidara dann nicht zu laut sein, gut ok Tür zu dann sollte es passen, Kirimi stellte eh nichts an, die hatte immer einen ruhigen Schlaf wie ein Murmeltier.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 18. Jan 2011, 21:45

Der Nendo meinte, dass er eigentlich dachte, dass sie nacheinander... aber... wenn sie nichts dagegen habe... weil die Badewanne sei groß genug, da sollte das ja kein Problem sein... Nana wurde wieder roter, lächelte Deidara aber an. Sie konnte gar nichts machen, als Deidara ihr aufhalf, sodass sie wieder stand. Ihre Beine zitterten ein bisschen, immerhin war sie vorhin kurz bewusstlos gewesen, aber nach ein paar Sekunden hörte das Zittern wieder auf. Deidara sprang auf den Drachen, und das Tier legte den Kopf beseite, sodass sie sogar aufsteigen konnte. Doch sie wollte nicht hinaufklettern. Sie war eine Kunoichi, ein Ninja, genau wie Deidara, und daher würde sie das auch selbst schaffen. Mit einem chakraverstärkten Sprung landete Nana ziemlich sicher auf dem Rücken des Drachen, wo sie sich wieder etwas fester von hinten an Deidara drückte. Könnten wir... vielleicht auf dem Balkon landen? Es ist mir... ein wenig peinlich, so auf den Straßen auszusteigen, Deidara-chan... Nana machte damit eine Anspielung darauf, dass man immer noch durch ihre Bluse ihren BH erkennen konnte. Wenn Deidara sie so ansah, machte es ihr gar nichts aus, aber die Vorstellung, dass jemand anderer sie dann ansah... Nanas Kopf wurde hochrot, als sie ihre Hände um Deidara schlang. Sie lehnte ihren Kopf leicht an seine Schulter an, und kuschelte sich ein wenig enger an den Nendo an, einerseits weil sie sich wohl in seiner Nähe spürte, andererseits aber auch, dass er sie ein wenig wärmte, und ein bisschen vor dem Flugwind schützte. Auch wenn Deidaras Aktion mit ihr zusammen ziemlich pervers war, konnte niemand ihm etwas vorwerfen, immerhin war sie die jenige, die dem Nendo das vorgeschlagen hatte... Auch wenn Deidara noch ein paar Fantasien hatte, was in der Badewanne passieren würde, wahrscheinlich würde sich nichts davon erfüllen, denn sie hatte schon alles geplant, was in der Badewanne passieren würde... Und Deidara würde darauf nicht viel Einfluss haben können...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Mi 19. Jan 2011, 12:04

Nana wollte wohl trotz, dass sie geschwächt war nicht klettern sondern springen und das schaffte sie auch, selbst wo die Landung etwas wacklig aussah. Nun sicheren Halt hatte sie alle mal, sie hielt sich ja auch am Nendo fest. Fiel er, so fiel auch sie mit großer Wahrscheinlichkeit, aber das war ein anderes Thema. Der Drache erhob sich nun in die Lüfte und schlug ein paar mal mit den großen Flügeln. Es konnte also losgehen und wie sagte Nana noch? Auf dem Balkon landen...naja wenn man das so nennen konnte. Aussichtsplattform war der eigentliche Begriff dafür, aber gut Balkon ging auch. Und so flog der große weiße Lehmdrache zurück nach Kirigakure, aber nicht zu schnell, denn bei dem kühlen Wind und den nassen Klamotten war sonst eine Erkältung vorprogrammiert, wenn sie sich diese nicht schon eingefangen hatten, aber das zeigte sich erst mit der Zeit. Vielleicht Morgen, oder sogar heute schon. Ein paar mal niesen, eine laufende Nase und ja dann waren sie erkältet oder zumindest einer von ihnen. Beides war aber nicht gut, egal wer krank wurde, falls es denn so war, krank sein war nie gut, dann fühlte man sich immer so schlapp und ehlend usw. Einfach nicht weiter drüber nachdenken, sondern schön an das warme beheizte Haus von dem Nendo denken und an das schöne warme Schaumbad was sie gleich genießen durften. Das vertrieb doch glatt die negativen Gedanken. "Hast du auch alles dabei Nana? Nicht das du hier was vergessen hast. Das wird bei dem Chaos nämlich schwer es zu finden, wenn ja dann suche ich später danach, erstmal aufwärmen." Und der Drache flog weiter über die Bäume hinweg. Er sah schon etwas in Mitleidenschaft gezogen aus, vor allem der Schwanz, von dem war nicht mehr viel da, doch zum fliegen reichte der Drache alle Mal. Er konnte immer noch für den Transport benutzt werden, vielleicht nicht mehr unbedingt als Offensivmittel, aber immer noch um Leute zu transportieren, wie es hier der Fall war. Was Deidara nicht vergessen durfte war, dass er Kirimi abholen musste und das möglichst vor dem Bad. Vielleicht wollte sie ja auch mit Baden, allgemein hatte der Nendo dazu eine kleine Idee und die erzeugte ein kleines Grinsen in seinem Gesicht. Ohja Nana würde Augen machen, aber dazu sagte er nichts und behielt es für sich.

tbc: Deidaras Wohnung

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Di 23. Okt 2012, 18:23

CF: ???

Vom Kunstartlilie bzw, dem Uhrenturm wo er wohnte, hatte sich der Nendo mit einem Lehmvogel aufgemacht und das Dorf überflogen und verlassen. Seine Bunshin hatten ihre Arbeit erledigt, denn sie waren bereits verpufft und die Informationen hatte er erhalten die sie gesammelt hatte. Ein paar Zivilisten wurden durch die Panik verletzt, nichts ernstes aber sie waren sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht worden von den Schattendoppelgänger. Deidara überflog den Nebelwald Mizu no Kunis, bis zu einer Lichtung, nicht irgendeiner beliebigen Lichtung, nein hier befanden sich die Ruinen einer alten Arena wo Deidara schonmal gewesen war. Damals in Begleitung mit Nana, sie hatten hier trainiert. Von den Spuren waren auch noch einige zu erkennen, als der Nendo mit dem Lehmadler auf einer umgestürzten Säule landete. Aber mehr kaputtmachen als die Arena ohnehin schon war, ging damals auch nicht. Sie war unbenutzt, nichtmal unter Denkmalschutz oder so, und bisher kratzte es wohl niemanden das sie nun noch ein wenig ramponierter war. Hier wollte der Nendo auch den Fuchsjungen also Minato treffen, er hatte ihm ja den Ort genannt und sobald der Jinchuuriki Zeit fand, sollte er herkommen, sofern er Deidaras Bitte nachging und ein weiteres Gespräch mit ihm aufsuchen wollte. Vom Vogel sprang der Jounin ab auf die Säule und dann nach unten auf dem Boden und schaute sich um. Man oh man....ja so in etwa sah es auch am Mizukageturmplatz aus, nur nicht ganz so großflächig verteilt. Die alte Arena war ohnehin größer als der Turm was die Masse an verbauten Gestein anging, daher lag hier sowieso mehr Schutt. Wasserpfützen waren auch hier, die stammten vom Kampf damals, und hatten sich wohl mit Regenwasser gefüllt, also die Löcher welche der Nendo in den Boden gesprengt hatte. Pfütze war da vielleicht nicht der passende Begriff, eher Wasserloch aber gut. Deidara trat an den Rand eines der mit Wasser gefüllten Löcher und betrachtete darin sein Siegelbild, welches die Wasseroberfläche refletierte wie ein Spiegel. Es war klar zu sehen, da keine Erschütterung das Wasser in Schwingung versetzte, wodurch sein Bild unscharf wurde. Selbst wenn, irgendwann beruhigte sich das Wasser wieder und sein Gesicht war wieder erkennbar. Es würde immer wieder sichtbar sein, egal wie oft er das Wasser in Unruhe brachte. Daran veränderte sich nichts. Im Gegensatz zu seinen Explosionen...jede war für sich einzigartig, jede war ein eigenes Kunstwerk, wenn auch gleich die Form des Plastiks sich gleichen konnte, so tat es die Explosion nicht. Doch was war eigentlich wahre Kunst? War es der Moment? Wie eine Explosion? oder etwas lanlebiges, wie das Spiegelbild im Wasser, oder etwas ganz anderes? Vielleicht fiel dem Nendo während er hier wartete ja etwas ein auf die Frage.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 20. Nov 2012, 22:55

CF: Kirigakure ~ Straßen

Der Weg den die Suzumiya hinter sich gelassen hatte war weit gewesen - deutlich weiter, als sie es in Erinnerung gehabt hatte. Zwar war Kyokoku kein besonders langsamer Gefährte, und da er durch die Luft glitt war er immer noch deutlich schneller als sie zu Fuß - aber das letzte Mal, war ihr der Weg bedeutend kürzer vorkommen. Was natürlich auch daran liegen konnte, dass sie das letzte Mal gemeinsam mit Deidara diesen Weg gegangen war, und ihr in Begleitung des Nendo nicht wirklich langweilig geworden war. Wo Deidara wohl steckte? Nana wusste es nicht, doch sicherlich würde es dem Nendo gut gehen - immerhin war er ein Jonin, und nicht dumm. Er würde sich sicherlich nicht Minato in den Weg gestellt haben - jedenfalls hoffte sie das. Als dieser Gedanke nur kurz durch den Kopf der Suzumiya ging, versetzte ihr Herz ihr einen schmerzhaften Stich. Natürlich würde es Deidara gut gehen! Sie durfte nur nicht anfangen darüber nachzudenken, dass dem Nendo etwas schlimmes zugestoßen sein könnte - denn dann würde sie den Gedanken nicht mehr lose werden, und er würde ihr die ganze Zeit über im Kopf bleiben. Ein ziemlich ungutes Gefühl für das junge Mädchen, wenn sie sich Sorgen um einen der wenigen Menschen machte, die ihr etwas bedeuteten. Es gab natürlich noch andere Personen, die ihr wichtig waren, aber allen vorran war der Nendo.
Kyokoku ließ die Strecke zu dem Ort, zu dem Nana wollte schnell hinter sich - denn sie wollte nirgendwo anders hin. Mit einem Schwung setzte der Phönix auf dem Steinboden der Arena auf. Nana hatte von oben eine Gestalt wahrgenommen, doch sie hatte sie nicht genau erkannt, wer dieser Person war, war Kyokoku doch sehr schnell angeflogen. Mit einem Nicken verabschiedete sich Nana von Kyokoku, und sagte dabei: Danke, Kyokoku-san. Ich werde dir nicht vergessen, was du für mich getan hast. Der Phönix nickte kurz und knapp, und schaute seine Vertragspartnerin noch ein letztes Mal an, bevor er einfach verpufft. Die Person, die Nana beim Herflug gesehen hatte, würde sicherlich auch den Feuervogel bemerkt haben - also würde es nichts mit dem Training von Sanbi no Isonade werden, denn jede Person, die von ihrer Identiät als Jinchuriki wusste war mehr oder minder eine Gefahr für das Mädchen. Zwar gab es genug Leute denen sie vertrauen konnte, aber einem Wildfremden vertrauen? Das war doch zu riskant. Wenigstens konnte sie sich einmal die Identität der Person ansehen, die ebenfalls hier war.
Und so trugen die Schritte der Suzumiya sie dorthin, wo sie die Person gesehen hatte. Und ein nur zu bekanntes Blond fiel dem Mädchen in die Augen, während sich ihre Lippen zu einem Lächeln formten. Die schnellen Schritte wurden ruhiger, die Stimme des Mädchens sanft und glücklich. Deidara-chan!, sagte sie, während sie sich auf den Nendo zubewegte. Trotz allem schien der Tag doch noch gut zu werden.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Mo 26. Nov 2012, 17:10

Deidara schaute immer noch in die Wasserlochpüftze und betrachtete sein Spiegelbild, welches immer wieder verschwommen wurde, jedesmal wenn er das Wasser durch irgendwas erschütterte, sodass die Oberfläche in Schwingung geriet, sich Wellen bildeten und das Spiegelbild des Nendo verzerrten, solange bis sich das Wasser wieder beruhigte und das Spiegelbild wieder klar und rein war. Die Umgebung war ruhig. Der Wind wehte ein klein wenig, sodass man die Blätter der nahen Bäume des Waldes rund um die alte Arena rascheln hören konnte. Eine Idylle war es , so ruhig und friedlich, trotz der Zerstörung und Verwitterung die hier herrschte. Jedoch, da die Ruinen nicht mehr benutzt wurden, vegetierte hier alles vor sich hin und die Natur hollte sich zurück was rechtmäßig ihr gehörte. Dieser Ort war aber mit Sicherheit nicht der einzige auf der Welt, wo es so war. Wie war das noch? Sunagakure war auch zerstört? Das Dorf versteckt im Sand. Ja dort holte sich die Wüste, statt der Wald zurück was ihr gehörte. Sand sollte dort das nehmen wo einst Zivilisation war. Von Sand zu Sand, ein Kreislauf wenn man so wollte. Hier war es genauso, was einst Natur war, wurde nun auch wieder Natur, bzw von dieser bedeckt.
Die ruhige Idylle wurde dann aber kurz gestört durch herannähern einer roten Vogelgestalt, welche dann aber verschwand. Deidara hatte nur kurz hingeschaut und hatte dann so eine Ahnung wer da kam, es war nicht Minato wie eigentlich vereinbart, trotzdem ein Jinchuuriki...es musste Nana sein. Sie erzählte ihm ja vor einiger Zeit das sie einen Pakt mit Phönixen geschlossen hatte und wenn Deidara so überlegte, dann waren diese Vögel doch rot, oder so, eben wie Feuer, jedenfalls wenn die Bilder in den Büchern über Fabelwesen stimmten die er mal angesehen hatte. Naja, es sollte sich schnell bewahrheiten, dass er Recht mit seiner Vermutung hatte und es wirklich Nana war, denn das Mädchen kam auf den Nendo zu. Deidara drehte kurz seinen Kopf zur Seite, lächelte das Mädchen an und schaute dann weiter auf die Wasserpfütze und setzte sich dann auf dem Boden hin und legte die Arme auf seine angewinkelten Kniee und meinte: "Dich hätte ich hier am wenigsten erwartet Nana-chan, nicht dass ich mich nicht freue, doch ich dachte du wärst außerhalb des Dorfes am Trainieren. Bist du nur aus Zufall hier oder hast du nach mir gesucht?" Kam dann eine Frage hinterher, denn ihn hier vorzufinden war mehr Glück als Zufall, sollte sie ihn tatsächlich gesucht haben, denn wissen konnte sie es nicht, dass Deidara hier war, das wusste eigentlich niemand, naja nur die welche am Kageturm waren, besonders Minato, denn eigentlich wollte Deidara ihn ja hier noch treffen, sofern der Uzumaki Zeit fand. Hatte er vielleicht Nana deshalb geschickt? Überhaupt waren die beiden bereits aufeinander getroffen? Fragen über Fragen, wobei es zu Wissen eigentlich keine Rolle spielte, der Grund wieso sie hier war, war eigentlich belanglos. Wichtig war nur, dass sie hier war, das machte vielles einfacher, einiges jedoch auch umständlicher. Doch sollte man optimistisch an die Sache ran gehen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 1. Dez 2012, 18:11

Der Nendo drehte kurz seinen Kopf zur Seite und sein Lächeln ließ das Herz des Mädchens wieder höher schlagen. Ihre Schritte führten sie weiter näher an den Nendo heran. Deidara hingegen schaute wieder auf die Phfütze, und setzte sich dann auf den Boden, während er die Arme auf seine angewinkelten Knie legte. Der Nendo meinte zu der Suzumiya, dass er sie hier am wenigsten erwartet hätte - nicht, dass er sich nicht freuen würde sie hier zu sehen - doch er habe gedacht, dass sie außerhalb des Dorfes sei um zu trainieren. Der Nendo fragte die Pinkhaarige außerdem, ob sie nur aus Zufall hier sei, oder hierher gekommen sei, weil sie ihn gesucht habe. Die Suzumiya legte sich nachdenklich einen Zeigefinger an die Unterlippe während sie näher an den Nendo heranging, und sich schlussendlich neben Deidara niedersetzte, die Füße ebenfalls angewinkelt. Such dir doch aus, was dir besser gefällt., sagte sie Deidara mit einem verschmitztem Grinsen im Gesicht, bevor sie sich leicht an den Nendo anlehnte. Mein Training bei den Phönixen hab ich soweit abgeschlossen... Aber als ich Minato-nii inmitten von Kiri getroffen habe, ist mir klar geworden, dass ich nicht stark genug bin. Daher wollte ich hierher um zu trainieren - also war es schon Zufall, dass ich dich getroffen habe, Deidara. Die Suzumiya drehte den Kopf zur Seite, und lächelte den Nendo freundlich an, bevor sie ihm einen schnellen Kuss auf die Wange drückte. Wenn es nach mir geht, dann kann es ruhig öfter solche Zufälle geben. Die Suzumiya schaute nach vorne auf die Wasserpfütze, und fragte dann den Nendo: Und was machst du hier, Deidara-chan? Immerhin hatte die Suzumiya dem Nendo einiges erzählt - nun war es an der Zeit, dass Deidara seien dunkelsten Geheimnisse auspackte, und ihr erzählte, was er hier so machte. Nun gut - seine dunkelsten Geheimnisse durfte er für sich behalten, denn die Suzumiya war sich sicher, dass Deidara in diesem Fall eigentlich nichts zu erzählen hatte. Immerhin sah das Mädchen ihn als sehr freundlichen und gutherzigen Menschen an - auch wenn er als Jonin natürlich schon das Blut einiger Menschen an seinen Händen kleben hatte. Nana hatte immerhin selbst auch schon Blut an ihren Händen kleben. Mit Grauen erinnerte sie sich an die Situation, in der sie das erste Mal die 0-tailed Form aktiviert hatte. Es war ihr noch ziemlich gut in Erinnerung geblieben. Doch die Suzumiya schaute dann mit einem Lächeln auf den Lippen zu Deidara hinüber. Zu gespannt war sie, was der Nendo ihr antworten würde.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Alte Arena

Beitragvon Deidara Nendo » Do 6. Dez 2012, 11:36

Ganz erwartend hatte das Mädchen seine Aussage nicht falsch aufgefasst, stattdessen konnte er sich aussuchen welche Version ihm besser gefiel. Die mit dem Zufall oder ob sie ihn tatsächlich suchte. Nachdem die Suzumiya weitergesprochen hatte ergab sich aber, dass es wohl doch mehr Zufall war, sie jedoch gerne mehr solcher Zufälle hätte. Nach dem kurzen Kuss auf die Wange legte der Nendo seine Hand auf den Kopf von Nana und wuschelte ihr etwas durch die Haare und meinte dann, nachdem er sie nochmal genauer ansah: "Gut siehst du aus richtig hübsch...Nein halt... wunderschön, eine Augenweide, ein wahrhaftiges Kunstwerk, ein Engel auf Erden." Ja da drang seine künstlicherische Ader mal wieder durch. Im eigentlichen wollte er damit das Mädchen nur schmeicheln, denn sie sah wirklich etwas anders aus seit dem letzten Treffen, aber er erkannte immernoch seine Nana. Ihren sogenannten "Bruder" hatte sie bereits getroffen wie das Mädchen verkündete und meinte noch, dass sie nicht stark genug war und darum her kam. Auf die Frage hin was er hier machte, meinte der Nendo: "Eigentlich warte ich hier auf Minato, da ich noch was mit ihm bereden wollte, weg von den anderen Shinobi und Einwohnern des Dorfes. So wie du bin auch ich auf ihn getroffen und noch einige andere Shinobi. Unter anderem die Mizukagin. Am Kageturm trafen wir uns, welcher nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen deinem Bruder und der Kagin nicht mehr steht, jedenfalls dürfte das der Grund gewesen sein. Mit dem Kyuubi haben wir alle auch gesprochen und im groben ging es um das was richtig und falsch ist und da teilten sich die Meinungen vieler. Einige, vor allem die jüngeren Shinobi sahen in den Worten deines sogenannten Bruders einen Sinn, andere wiederum nicht und hielten an ihren Idealen und Werten fest und beschlossen glaube ich sogar das Dorf zu verlassen, da dein Bruder ja nun Mitglied des Dorfes ist, wenn ich die Mizukagin richtig verstanden hab. Einige wollten wohl nicht mit demjenigen auf einer Seite stehen, welcher schon soviel Leid und Zerstörung in ihren Augen angerichtet hatte." Dann legte der Nendo eine kurze Pause ein und schaute wieder auf die Wasserlochpfütze und warf zugleich einen Stein, welcher ein paar mal auf dem Wasser aufschlug und dann unterging. Erneut sorgten die Wellen dafür, das sein Spiegelbild und nun auch das von Nana unklar wurde. "Ich persönlich habe nach dem ganzen eigentlich beschlossen ebenso dem Dorf den Rücken zu kehren, nicht weil Minato nun da ist, sondern weil ich eigentlich kein Dorf benötige also kein Shinobi sein muss um das zutun was ich will. Du und Kirimi seit mir die wichtigsten Menschen und mehr brauche ich nicht. Ob das ganze noch Konsequenzen hat weiß ich nicht, doch stört mich das auch nicht. Da du nun hier bist, kann ich dir auch direkt etwas geben." Daraufhin holte Deidara zwei verschiedenfarbige Schriftrollen hervor. Eine grüne Schriftrolle und eine blaue. Von der Größe her waren beide gleich, lediglich die Farbe der Rollen war unterschiedlich und in der einen stand noch ein Text mehr als in der anderen. Er reichte beide Rollen dem pinkhaarigen Mädchen und sagte dann zu Nana: "Hier die grüne Rolle ist für dich bestimmt Nana, die blaue Rolle gibst du bitte deiner Schwester Winry...ja mittlerweile weiß ich auch darüber etwas mehr bescheid. Versprich mir bitte das du sie ihr gibst und versprich mir auch, dass du deine Rolle erst öffnest wenn ich weg bin okay? In beiden steht das gleiche drin, es ist etwas nützliches, was euch beiden auf euren Wegen mit Sicherheit weiterhelfen wird, auch dabei das Richtige zutun." Abermals streichelte er danach ihren Kopf und lächelte das Mädchen an. Hoffentlich kam sie dem nach was Deidara von ihr wollte. Bei Minato wäre es vermutlich einfacher gewesen das Anliegen zu erfüllen. Das war eigentlich der Grund wieso er sich mit ihm treffen wollte, der Uzumaki sollte die beiden Rollen eigentlich an die Mädchen weiterleiten. Da nun aber Nana hier war, konnte sie sicherlich diese Aufgabe übernehmen. Sie traf bestimmt in naher Zukunft auf Winry und konnte ihr die Rolle übergeben, immerhin hatten sich die zwei, da war es besser wenn sie es tat.

----------------------------------

Übergabe der beiden Schriftrollen (blau und grün) mit dem Kage Bunshin no Jutsu an Nana

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Alte Arena

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 10. Dez 2012, 00:16

Die Hand des Nendos bewegte sich auf den Kopf des Mädchens, und wuschelte ihr durch die Haare. Der Nendo überhäufte die Suzumiya mit Komplimenten, was Nana natürlich das Blut ein wenig in die Wangen schießen ließ. Auf ihre Frage hin, was Deidara überhaupt hier mache, antwortete er, dass er auf Minato warten würde. Er müsste noch etwas bereden mit ihm - weit wegen von den Shinobi und den Bewohnern von Kirigakure no Sato. So wie Nana habe auch Deidara auf den Kyuubijinchuriki getroffen. Im Groben ging es darum, was richtig und falsch sei, und da haben sich die Meinungen geteilt. Viele junge Shinobi haben sich sogar beschlossen das Dorf zu verlassen, da Minato nun ein Mitglied Kirigakures ist. Viele wollten nicht auf der Seite einer Person stehen, die so viel Leid und Zerstörung angerichtet hatte.
Deidara legte eine kurze Pause ein, und warf einen Stein, woraufhin Wellen die spiegelglatte Fläche der Wasserpfütze unterbrahcen, und das Bild der Suzumiya sowie des Nendos unklar wurden. Deidara sagte, dass er nach dem Ganzen beschlossen habe Kiri den Rücken zu kehren - nicht etwa weil Minato da sein, sondern er gar kein Dorf benötige. Sie und Kirimi seien die beiden wichtigsten Menschen und mehr würde der Nendo nicht brauchen. Ob das ganze noch Konsequenzen haben würde, wisse der Nendo nicht, doch - da sie hier sei, könne er ihr auch direkt etwas geben. Und so holte der Nendo 2 Schriftrollen hervor - eine grüne und eine blaue. Der Nendo sagte, dass die grüne Rolle für die Suzumiya bestimmt wäre, und die blaue Rolle solle sie bitte ihrer Schwester Winry überreichen. Die Suzumiya solle dem Nendo versprechen, dass sie die Rolle nur öffne, wenn Deidara weg sei - in Beiden würde etwas nützliches stehen, dass ihnen auf ihrem Weg mit Sicherheit helfen würde, das richtige zu tun. Noch einmal streichelte Deidara über den Kopf des Mädchens, und lächelte sie an. Nana lächelte zurück und nahm die Schritftrollen entgegen, und verstaute sie in einer der vielen Taschen in ihrem Rock.
Das Lächeln des Mädchens nahm jedoch von einem Augenblick auf den anderen eine leicht bösartige Färbung an, während ein fast schon hinterlistiger Plan im Kopf Nanas heranwuchs. Es war nicht unbedingt das, was Nana normalerweise tun würde, aber - was war schon normal auf dieser Welt?! Ein Jinchuriki und mächtiger Nuke wurde einfach so in das Dorf aufgenommen? Da konnte Nana auch einmal ein kleines bisschen böse zu Deidara sein. Und sie war ja nicht wirklich böse - sie würde ihn nur ein wenig liebevoll necken. Und so stand die Suzumiya wortlos auf, und nahm die Hände des Nendos in ihre, um sie von seinen angewinkelten Knien zu lösen. Dabei sagte das Mädchen: Ich werde die Rolle nicht aufmachen Deidara, unter einer kleinen Bedingung. Die Suzumiya drückte nun ganz sanft auf die angewinkelten Knie von Deidara, damit er seine Füße ausstreckte. Nachdem sie ihr Werk vollbracht hatte, und der Nendo die Füße ausgestreckt hatte, ließ sie sich so nieder, dass sie fast auf seinen Beinen saß. Die Beine des Nendos waren dabei zwischen Nanas Beinen. Nun erst sagte das Mädchen, was sie wirklich von dem Nendo wollte: Mach mich glücklich, Deidara. Die Stimme von Nana war nicht unbedingt laut, aber dennoch sollte Deidara sie ohne Probleme hören können. Nana wollte, dass Deidara sie glücklich machte - und er wusste haargenau, wie er das konnte. Jeder Mann wusste es, wie er eine Frau in so einer Situation glücklich machen konnte. Mit einem einfachen Kuss.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste