Meer

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Atsuri Akimichi » Mi 28. Apr 2010, 17:42

Lächelnd und mit hoher Geschwindigkeit näherte sich der Hyuuga seinem Gegner. Der grelle Blitz die alles und jeden blenden sollte machen denn Hyuuga immer siegessicherer. Die Explosion beschleunigte den Hyuuga noch mehr. Die druck Luftwelle zeigte das Kenno langsam aber sicher mitdachte. Mit voller kraft und weit ausgeholten arm wolle er nun zuschlagen und das kunai direkt in den kopf des Finsternis Typen rammen. Was Kenno nicht wusste war das dieser Typ ihn Spüren konnte. Und das nutzte der, in Kennos Augen stark schwul angezogene, Type. Denn keiner war schneller als Kenno. Er war ein Genie, keiner machte ihm was vor. Mit eins hatte Kenno doch nicht gerechnet und das war irgendwelche komischen schwarzen kugeln die ihn selbst mit in das Dunkel mit einhüllen. Erst hatte der komische Typ sich mit irgendeinen Jutsu von dem Hyuuga entfernt und ihn dann in dann in Finsternis eingehüllt. Der abstand zu dem Typen war jetzt 15 Meter. Kenno sah mit seinen normalen Augen in dieser schwarzen Kuppel überhaupt nichts. Es war als hätte jemand seine Augen verschlossen. Doch er lächelte nur. Armer Dummer Shinobi.... dem stärksten aller Hyuuga blind machen zu wollen.. hehe.. Er lachte. Byakugan! Zische er. Der Hyuuga sah alles ganz genau es war als würde dieser Komische Typ zum Gegenschlag ausholen wollen. In dieser schwarzen Kuppel erschuf sein Gegner nun Abbilder seiner selbst. Insgesamt waren nun sieben Abbilder seines Gegners da. Alle in einer reihe. Der Hyuuga doch tat so als ob er von dem Nichts mitbekommen würde. Sämtliche Doppelgänger und auch der echte Gegner rannten nun im Zick Zack auf Kenno zu, bildeten um ihn einen Kreis in dem sie sehr schnell Ruthirten. Kenno der in zwischen wieder stand und den kopf schüttelte brachte nur noch die Worte über den Mund Armer Idiot tja ich würde sagen nach denken und Freude schenken.. jetzt fick ich dich.. Du sollst uns Hyuuga nie Unterschätzten wir haben jeder unsere Eigenschaften. Ich zeige dir welche meine ist. Sein lächeln verfinsterte sich es sah aus wie ein diabolisches Lachen. Tetzu wenn ich aufhöre schnapp ihn dir!! Brüllte der Hyuuga. In der noch Ruhtierenden Drehung von seinem Gegner. Holte Kenno nun sein stärkstes Ninjutsu heraus. Der Hyuuga fing nun in seiner nicht einmal einer Sekunde an Sich zu drehen. Überall aus seinen Körper strömte nun Chakra. Es war als würde sich in Sekunden ein riesiger Tornado bilden. Kenno mische Fuuton Chakra in sein [Dai Kaiten. Er war einer der wenigen Hyuuga die ihre Techniken mit Elementen Kombinieren konnten. Nun gab er sein Katon Jutsu hinzu. [Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen") alles in allen entstand nun sein Stärkstes Ninjutusu das [Katon: Tatsumaki no Hakkeshō Kaiten. Ein riesiger Flammentornado. Da sein Gegner in einem Abstand von 13m um ihn herum rannte und Kenno dank seines ersten noch geöffneten Tores die Größe und Effektivität seines Tornados vervielfältigte hatte dieser nun einen Radius von 80m. Kenno angst dabei galt seinem Partner. Der wenn er nicht aus der Gefahrenzone verschinden würde klar mitgeröstet wird. Es gab keine Ausweichmöglichkeit, in seiner sicht. Keiner konnte in weniger als einer Sekunde ausweichen. Wenn er fast in der Mitte des Zentrums stand.. Es war unmöglich. Wie konnte man nur um einen Hyuuga herumlaufen ohne das Kaiten zu bedenken. Für Kenno einfach nur Unvorsichtigkeit. All das Chakra was dieser Typ grade in seine Bunshin geballert hatte war für die Katz. Und dank des Byakugans sah er das er alle sieben volle Breitseite erwischt hatte. In diesem fall musste sein Gegner Schwere Verbrennungen davon tragen. Ihm war egal welcher der echte war. Mit so einen Angriff hatte der Gegner sicher nicht gerechnet. Langsam aber sicher hörte Kenno auf. Er stand nun wieder fest auf seinen Füßen. Die Sonne schien immer noch auf den Sand. In diesem war nun eine art Glaskreisel der sich in den Fußboden gebrannt hatte. Das wasser plätscherte langsam auf diesen uns der Hyuuga spiegelte sich im dem Glas. Seine weiße Kleidung leuchtete und er stützte sich auf seine faust. Kenno war in die Knie gegangen. Alles in allem war es ein rellertiv großer Aufwand an Chakra. Ein Knie war nun auf das Glass gestützt das andere Bein stand aufrecht. Der Hyuuga schüttelte lächelnd den Kopf. Nun blicke er auf um sein Ergebnis zu sehen.

Out: Hier ein Kritikpunkt. Hiden Yuuton: Yami no engai ("Geheime Finsternisfreisetzung: Finstere Kuppel") In dem Jutsu steht das es schwächer ist als das Kirigakure no Jutsu. Hier können die Hyuuga mit Leichtigkeit hindurchsehen. Walum also sollen die das bei einem schwächeren Jutsu nicht können ? Nächste mal kannste nachfragen ;-)

So aus meinem post kannst du lesen das ich deine Aktion unterbrochen habe und eine gegen Aktion aufgestellt habe ;-) damit ist das TBC nicht mehr möglich. So bitte ich dich auf meinen Post zu reagieren. Ich habe die Justus gestartet als zu um mich herum liefst. Da hättest du mir die Möglichkeit zum reagieren geben müssen. ^^ Ansonsten setzt du voraus das ich nichts mache währen du mich „verwirrst“. Man lernt nie aus.





___________
Name: Hakkeshō Dai Kaiten ("Acht Trigrammhandflächen, große Rotation")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Hyuuga Clan; Hakkeshō Kaiten
Beschreibung: Dies ist eine verstärkte Form des Hakkeshō Kaiten. Sie ist wesentlich größer und stärker als das normale Kaiten und es entsteht eine Druckwelle, die noch in mehreren Metern Entfernung zu spüren ist.

Selbsterfunden
Name : Katon: Tatsumaki no Hakkeshō Kaiten
Rang : A
Element : Katon , Fuuton
Reichweite : Fern
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Der Anwender setzt Hakkeshō Kaiten. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra abgegeben. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden. Nun wird das Jutsu Kami Oroshi eingesetzt. Durch das Fuuton Chakra erschafft eine rotierende waagrechte Säule um das Hakkeshō Kaiten, welche sich bei belieben, geschlängelt mit dem Anwender auf den Gegner zu bewegt. Mit dem Katon: Haisekishō wird nun ein brennbarer Nebel in den Wirbel gepustet. Durch das Katon Chakra das nun eingeführt wird entsteht ein Riesiger Flammen Tornado. Der Anwender kann nun sich mit dem Flammentornado, der der Hitze von volle, blendende Weißglut entspricht, sich auf den Gegner zu bewegen. Dies kann innerhalb von Sekunden geschähen. Bei Berührung oder bei nähe des Flammentornados werde stakte scheidende Verbrennungen dem Gegner zugefügt.

Name: Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Mittel - fern
Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwnder Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 1. Mai 2010, 16:57

So ich schlate mich hier nun mal als Admin ein. Hiermit gebe ich Kenno und Tetsu die Erlaubnis Yutaka zu töten.
Es kann nicht sein, dass es mit Akatsuki nicht vorran geht, weil hier eine Person Wochenlang nicht postet. Private Probleme sind wie immer vorrangig klar, aber eine so lange Inaktivität ohne besondere Abmeldung bei mir oder einem anderen Staff-Mitglied kann ich nicht akzeptieren.
Auch gebe ich Kenno die Erlaubnis Tetsu zu RPG'n, damit die beiden von hier endlich abhauen kann, da die ganze Situation nurnoch aufregt und den Spaß am RPG'n total senkt.

Mach also einen Doppelpost Kenno und TBC dich nach Sunagakure. Schreibe in deinem Post, dass Yutaka durch den Angriff gestorben ist, vergewisser dich darüber und dann hau vom Meer ab.

Bei Fragen zu diesem Handeln kann man sich gerne bei mir melden.

MfG Kevin

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Sakebi Jin » So 2. Mai 2010, 20:43

OUT:Bleib mal geschmeidig und piss dir nicht gleich ans Bein alta, tust ja halbwegs so als wenn nur ich derjenige wäre der hier lange nicht postet, rechne dir mal die Unterschiede zwischen den Posts an, da sieht man nicht nur das ich eher seltener gepostet habe... aber gut lasst ihn sterben .. und noch was.. ein "Out:" vor dem Post wäre hilfreich nur mal so... und nun immer her mit den VWP's...

Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Atsuri Akimichi » So 2. Mai 2010, 23:10

Lächelnd sah Kenno auf. Es war als würde dieser lange Kampf endlich zu Ende sein. Immer noch in der gebeugten Position, schaute der Hyuuga nun auf. Sein diabolisches Lachen war inzwischen verschwunden. Siegessicher und auch mit einem kleinen Tratsch Intelligenz hatte er seinen Gegner besiegt. Dieser komische Finsternistyp war für den Hyuuga Geschichte. Nun schloss er auch das erste Tor. Schließlich hat er seine Muskeln schon extrem überanstrengt. Kurz Sacke er zusammen. Lange hatte er seine inneren kraft nicht mehr benutzen müssen. Für ihn war es auch eine Erlichtehrung so einen Gegner, über den er rein gar nichts wusste so schnell zu besiegen. Lächelnd doch unter großen schmerzen stand er auf. Schließlich war er ein stolzer Hyuuga und lies sich den schmerz der in jede Faser seiner Knochen ging nicht anmerken. Jeder andere wäre unter dieser Belastung zum sabbernden Krüppel geworden. Doch nicht Kenno. Er würde weinen wenn ihn keiner sehen würde. Die schmerzen waren einfach zu extrem als das er sie hätte Ignorieren können. Doch wenigstens das jammern und die Tränen zeigte er nicht nach außen. Nun erhob er sich. Um ihn herum eine nicht kleine Delle aus Glas. Die Hitze seines Ninjutsus hatte denn Sand in dem sie Kämpfen zu Glas werden lassen. Dank seines Byakugan sah der Hyuuga nun das er alle seine Gegner besiegt hatte. Es war als hätte er gesiegt ohne sich anzustrengen. Doch abermals schmerzten seine Muskeln. Er ging nun auf seinen Exgegner zu. Dieser lang nun am Rande der Glassdelle. Seine Beine und auch seine arme waren Stak verbrannt. Er atmete Schwer. Ich sagte doch.. Dich mit uns anzulegen war der größte fehler deines Lebens. Aber sieh es Positiv du hast mich etwas gefordert und gezeigt das ihr Kirinins keine Weicheier seit. Kenno lächelte. Sein kopf ging nun nach hinten. Er sah das Tetzu sich in den Sand gebuddelt hatte um der Feuer welle zu entgehen. Hey Tetzu! Steh auf. Dieser war noch ganz geschockt von der eben gesehenen Aktion. Doch von ein auf die andere Sekunde, sprang dieser auf und hopste im Lauf in Richtung des Hyuugas. „Wir haben gewonnen, schallallallala!!“ Kopfschüttelt wendete sich der Hyuuga wieder zu seinem Gegner. Und nun mein freund wirst du den Preis für deine Frechheit zahlen. Er holte sein Kunai heraus und erneut füllte dieses sich mit Fuuton Chakra. Dann rammte er dieses in das Linke Bein. Er schnitt nun das Linke Bein seines Genes ab. Mit einen diabolischen lächeln spritzte das Blut in sein Gesicht und auf seine weiße Kleidung. Für ihn war es grade ein Hochgenuss seinen Gegner zu quälen und ihm zu schaden. Ein Schrei hüllte die warme Sonne in dunkle Wolken. „AHHHHHH!!“ Stück für stück durchtrennte der Hyuuga nun dann Oberschenkel seines Gegners. Erneut spritzte das blut auf seine Kleidung. Sekunden Später war er nun am Oberschenkel Knochen. Mit einem Ruck und dem „klack“ Geräusch. Hatte er auch diesen Durchschnitten. Sein Bein lang nun einige Zentimeter von dem restlichen Körper entfernt. Nun nahm Kenno das Bein zeigte es dem Finsternis Typen und warf es in Richtung von Tetzu. Hier kleiner das du groß und stark wirst. Hehe.. Der Hyuuga lachte. Es war ein Hochgenus von Macht die er grade in seinen Händen hielt. Der weißhaarige sprang ab und fing das schon gegrillte Bein. „Tetzu ist glücklich!“ Zischte er und saß knabbernd im Sand. All die schmerzen die der Kirinin nun erleiden musste. Kenno nahm sich nun ein Herz als er sich wieder zu ihm drehte. Du armer Irrer! Los Tetzu wir gehen! Sagte der Hyuuga. Aber vorher werde ich dir jetzt ganz langsam, erst das linke und dann das rechte Auge entfernen, und dann Stück für Stück zu sehen wie du versuchst davon zu kriechen. Ich zeige dir eine Technik, die ich entwickelt habe um Speziell solche Fälle für dich zu bearbeiten. Ich persönlich nenne sie Fuuton: Juuken oder auch Kreissäge für Leute die es nicht lassen konnten sich gegen mich zu stellen. Dies war einer seiner Standart Sprüche. Kenno steckte Zeige und Mittelfinger aus. Diese fingen an in einem grünen blauen Ton zu leuchten. Mit seiner rechten Hand hielt den Shinobi an der Wand. Seine linke Hand war in einem 90° Winkel gerichtet, und schnellte nun auf das linke Auge herunter. Das Fuuton: Juuken Schnitt nun sein linkes Auge langsam aber schmerzhaft aus seinem Kopf heraus. Wieder hatte Kenno das Blut an seinen Fingern. Und wieder war ein Augapfel zwischen diesen. Das Blut lief die Wange herunter und tropfte auf dem Fußboden. Es war bestimmt ein Schmerz, so unvorstellbar das Kenno selbst fast Mitleid bekam. Aber nur fast. Doch er lächelte. Vielleicht werde ich diese Technik noch brauchen. Er griff in seine Tasche und holte eine Schriftroller heraus. Schnell versiegelte er das Auge in dieser. Sein Blick wanderte nun zurück zu seinem Gegner. Der aufgrund des Hohen Blutverlustes nun in ohmacht gefallen war. Er schüttelte den Kopf und streckte erneut steckte Zeige und Mittelfinger aus. So und nun das andere. Wieder war seine Hand in einem 90° Winkel aufgerichtet und schoss nun auf das zweite Auge des Shinobis. Wieder schnitt das Fuuton: Juuken in den Kopf seines Gegners. Er wiederholte die Prozedur von eben und versiegelte auch dieses Auge. Blut beschmiert griff er nun nach seinem Kunai. Holte weit aus und Rammte es in die Stirn des Shinobis rein. So weit das es die Schädeldecke durchschnitt. Nun fasste er den schnitt an und Drückte die Schädelhälften mit ganzer kraft auseinander. Kenno wollte das Gehirn seines Gegners mitnehmen. Seine Mundwinkel gingen fast an die Ohren so Extrem viel Spaß hatte er dabei. Ein „krrrss“ und er hatte den Kopf des Shinobis gespalten. Jetzt Versiegelte er das Gehirn von seinem Gegner in einer Schriftrolle. Wischte sich seine Hände an der Kleidung seines Gegners ab. Und stand auf. Er konnte mit Sicherheit sagen das der Kirinin tot war. Ein tritt gegen die nun hehrrumliegende Leiche und Kenno wandte sich um. Die drei Schriftrollen im Gepäck. Tetzu wir gehen los. Mein Boot liegt etwas entfernd von hier! Los komm mit. Tetzu knabberte weiter an dem Bein währen die beiden nun einige Meter abwärts gingen. Dort lag das Boot des Hyuugas mit dem er nach Kirigakure gekommen war. Er stieg nun er auf dieses. Tetzu sprang auch auf dieses und die beiden legten ab. Sie fuhren in den Nebel der auf den Meer lag.

TBC: Sunagakure


__________________________

Selbsterfunden
Name : Fuuton: Jūken
Rang : E
Element : Fuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Bei diesem Kampfstil Kombiniert der Anwender sein Fuuton Chakra mit dem Legendären Jūken Kampfstil. Wie beim Juken Stile, greift der Anwender den Gegner an, sogar schon bei einer leichten Berührung, sein Chakra in dessen Chakrazirkulationssystem ab und kann damit die inneren Organe schwer schädigen, da sie eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Der unterschied ist jedoch das beim Fuuton: Jūken Stile, das Fuuton Chakra in das Chakrazirkulationssystem abgegeben wird. Bei einem Treffer durchschneitet das Fuuton Chakra die Chakrabahen. So das, das Chakra für lange zeit nicht mehr genutzt werden kann. Hier muss ein Medic-nin die Chakrabahmen erst wieder heilen, bevor der Getroffene seine Chakrabahnen wieder Benutzen kann. Auch die inneren Organe werden schwer schädigt. Das Fuuton Chakra fügt den Blutbahren oder Organen kleine Schnitte zu. Äußerlich wird das ganze durch kleine Schnitte in der Haut dargestellt. Kombinierbar mit allen Hyuuga Jutsus.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 5. Mai 2010, 17:11

CF: Hafen

Masamori bekam eine heiße Spur und machte sich sogleich auf den Weg zum Hafen, ebenso wie Aokali, welcher sich ein Stückchen vor ihm befand und ebenfalls in die Meerrichtung rannte. Er war sich sicher, das es nur noch eine Frage der Zeit war, bis er ihn finden würde. Fast schon konnte er ihn riechen. "Schneller Kali!", rief er seinem Gegenüber zu und zog letzten endes an ihm vorbei, besessen davon den Menschen zu treffen, der ihn vor einigen Wochen das linke Auge entfernt hatte. Nach einiger Zeit des Strandlaufs, kamen sie an einer merkwürdig aussehenden Stelle an. Fußspuren und Krater, so wie abgebrochene Äste, soweit das Auge reichte. "Byakugan!", rief er aus und aktivierte das in seiner linken Augenhöhle eingesetzt Byakugan um die ganze Gegend abzusuchen, doch war nichts weiter ungewöhnliches festzustellen. Er schaute sich nun den Kampfplatz ganz genau an und war sich sicher das hier ein überwiegend Taijutus lastiger Kampf stattgefunden haben musste, ansonsten wäre nicht so viele Schrittreihenfolgen zu sehen. Ebenfalls war er sich ziemlich sicher, das er dieser oder änhliche Bewegungen bei dem Hyuuga gesehn hatte und nicht nur bei ihm, auch in den knappen Aufzeichnungen des Landes, stand es in ähnlich beschrieben. Masamori war sich sicher, er konnte nicht tot sein und seine vermutung war richtig. Der Hyuuga war am leben und er hatte ihn nur um Haaresbreite verpasst, "Verdammt!", fluchte er und war demnach sichtlich angepisst. Gerade als er erneut das Wort ergreifen wollte, bemerkte er eine Schiffsspur, die wiederum nur noch leicht zu erkennen war, da das Meer sie immer mehr wegwusch. Mit einem Mal raschelte es im Gebüsch hinter ihm und Osanai kam hervorgesprungen, genauso wie Setsuna, mit dem er nun so gar nicht gerechnet hatte. "Setsuna?", kam es fragend aus ihm heraus und er wartete darauf, das dieser sich erklären würde.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 5. Mai 2010, 17:47

CF: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Stadttor

Der Missing-Nin seufzte laut auf, als er es langsam realisierte, wo er da nun wieder reingeraten war. Immer schlitterte auch nur er, er alleine und nochmals NUR er in solche Situationen. Nicht dass er was dagegen hätte - eine gute Ablenkung vom alltäglichen Trott des Lebens war dies allemal - aber konnte dies nicht zu Zeiten sein, die er sich selbst aussuchen konnte? Und nicht immer nach Lust und Laune des Schicksals? Nun, wie dem auch sei, er fand sich damit ab und folgte dem dicken Salamander so gut es ging durchs Unterholz des Waldes. Der Nebel erschwerte ihm die Sicht, deswegen musste er sich einfach auf die Nase des Kuchyose-Wesens verlassen, obwohl ihm das nicht wirklich passte. Was solls. Nach einiger Zeit verließen die beiden dann den Wald, doch musste sich der junge Mann erstmals wieder durch ein Gebüsch kämpfen, auf dessen anderen Seite er gedämpft Stimmen vernahm und vorsichtshalber erstmal eine Klinge erschuf, die er kontrollieren konnte, aber vorerst lieber erstmal diese als normale Waffe verwenden wollte. Mit dieser sprang er dann - in vollem Anlauf wohlgemerkt - aus dem Dickicht heraus, direkt auf den ersten der beiden Männer zu. Hätte dieser nicht zwei Meter bevor Setsuna bei diesem stand dessen Namen genannt, wäre das unschön ausgegangen. Mit einer Vollbremsung von hundert auf null Kilometer die Stunde rutschte er in dem feuchten Sand aus, machte einen Freiflug, überschlug sich zwei mal bei diesem und landete dann fünf Meter weiter mit einem nass-klingenden *Pflotsch!* und der Nase voran in der Mischung aus Sand und Wasser. Das hätte es nicht wirklich gebraucht seiner Meinung nach, doch was konnte er schon machen? Sein Schicksal hatte ihn wieder lieb. So stemmte er sich nach einigen Sekunden vom Boden ab, wischte sich die Grütze aus dem Gesicht und blieb dann dort im Schneidersitz hocken, sein Blick zu Masa und dem anderen Herren gewandt. "...jaaa...Setsuna dürfte noch mein Name sein..." sprach er leicht entnervt und gab gedanklich dem Salamander schonmal die Schuld an der Bruchlandung. Das Mistvieh hätte ihm ja sagen können dass sie genau vor den beiden waren, und damit solch einen peinlichen Auftritt verhindern. ...heute Abend gibt es Salamander am Spieeeeß~... sang er in seinem Kopf und grinste das Reptil fies an.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Aokali » Mi 5. Mai 2010, 18:12

Aokali war mit Masamori unterwegs und kam mit diesem am Strand an, wobei Aokali erstmal dacht: WO IST DER PENNER ICH REISS IHN AUSEINANDER! musste jedoch fest stellen das die Party schon vorbei war und wurde somit auf einen Schlag unzufrieden, als plötzlich eine Person aus dem Gebüsch auftauchte, wäre diese Person nicht in begleitung des kleinen Salamanders erschienen, hätte Aokali ihn mit sicherheit ohne lang zu fackeln zu Matsch gehauen aber dies blieb zum Glück des mannes, den Masamori mit setzuna ansprach, aus und so begnügte sich Aokali damit Masamori zu beobachten, wobei diese fest stellte, das dieser merkwürdige Krampfadern im Gesicht hatte, worauf er sagte: Alter das sieht garnicht gesund aus, sicher das du keine gewaltigen Aggressionen in dich rein gefressen hast? Aokali hatte bei masamori noch nie solche Adern gesehen und kannte sowas nur von leuten die ganz besonders schlechte Laune hatten.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 5. Mai 2010, 19:38

Der Kampf war vorbei und die Kirinin um ein Haar zu spät erschienen. Die Spuren waren frisch und es deutete alles daraufhin das sie über das Meer geflüchtet sind. Urplötzlich schoss Osanai aus dem Gebüsch, gefolgt von Setsuna, welcher mit einer Klinge bewaffnet auf Masamori zustürmte. Er fackelte nicht lange und führte seine Hand zum Schwertgriff, um den Angriff seines Kumpels zu kontern, doch war dies nicht nötig, denn er schien zu bemerken, das es nicht der Feind war auf den er los ging. So ließ er den Schwertgriff wieder los und wandte sich Aokali zu, "Ja ... NEIN, mir geht es nicht gut, dieser verdammte Penner ist mir entkommen mit seinen Kollegen und zu allen überfluss, liegt dort hinten noch ein Kirinin mit einem mehr als gespaltenen Kopf, nur falls du es noch nicht bemerkt hast", schrie er mehr, als das er es in Ruhe sagte, während er die Fäuste ballte. "Pass auf Kali, der Hyuuga lebt, da bin ich mir zu 1000% sicher und die anderen werden demnach auch nicht echt gewesen sein, da verwette ich ebenfalls meinen Arsch drauf", sprach er immernoch sehr wütend und griff anschließend in seine Waffentasche. Nun holte er 3 Schriftrollen hervor und begann mit einem Stift auf diesen zu schreiben. Die erste spiegelte die Mission wieder, was er erfahren hatte und wie stand der Dinge war, die zweite wiederum war ein Antrag auf eine länger andauernde Trainingsreise und weitere Informationssuche zu der Mission. Ebenfalls schrieb er hinein, das er Sohi als Medic-nin mitnehmen würde, da diese ihn nicht nur kannte und mit ihm eingespielt, nein sie war eben auch in der Lage, sollte es dazu kommen, verletzungen zu heilen. Alle 3 Monate würde dem Mizukagen ein zwischenbericht zukommen. Nun war da noch die dritte Schriftrolle, die für Sohi bestimmt war. Er gab die Missionsinformation, so wie einen treffpunkt darauf bekannt und das sie sich darauf vorbereiten solle das es länger dauern würde. Anschließend packte er den Stift weg, "Kali, hier fang ... Gib diese 3 Rollen an den Mizukagen weiter", rief er ihm zu und schmiss ihm die Rollen zu, während die ersten beiden den Antrag und die Fortschritte der Mission beinhaltete und die Dritte mit den leichen gefüll war. Sie waren beschriftete, so das Aokali keine probleme haben würde, sie zu zuordnen, "Setsuna, die hier ist für dich, gib sie bitte an Sohi weiter, sie soll mich begleiten", rief er seinem gerade etwas durchnesten Kollgene zu und schmiss auch ihm dann die Schriftrolle zu. Osanai verpuffte nun wortlos, da er wusste das derzeitig nicht gut Kirschen essen mit Masamori war. Er biss sich auf den selben daumen wie zuvor, formte dann Fingerzeichen und drückte die Hand auf den Boden, "Kuchiyose no Jutsu", wirkte er und ein 5m großer Salamander erschien anschließend vor ihm im Wasser. "Mītotsura keine Zeit zu quatschen, wir müssen los", erklärte er und sprang dann auf den großen Salamander. "Sammelt noch die Leiche ein und berichtet dem Mizukagen, die Beweislage ist eindeutig. Ich werde sehen ob ich sie noch einholen kann", sprach er letztlich und machte sich mit dem Salamander so schnell es eben ging auf den weg. Zuletzt hob er noch seinen Arm und verabschiedete sich so von den beiden, die hoffentlich seine Nachrichten überbringen würden.

TBC: Konoha

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 5. Mai 2010, 21:14

Irgendwie verstand der junge Mann nur Bahnhof, worum es gerade ging hatte er alles andere als kapiert. Penner ist ihm entkommen, toter Kirigakure-Shinobi und dann auch noch Hyuuga? Was zum Teufel war los? In seinem Kopf ratterten gerade seine Gedanken umher, die versuchten den Sinn hinter all dem zu verstehen. Nach aber einer knappen Minute gab er es auf und bewegte sich - nachdem er auf seine Füße gesprungen war - in Richtung von dem blauhaarigen Riesen und seinem Freund. Doch war dies eigentlich gar nicht mehr nötig. Voller Verwunderung bemerkte er, wie der Salamander von einem anderen ersetzt wurde und auf einmal - nachdem er zwei Meter gegangen war - eine Schriftrolle direkt auf ihn zuflog, die er gerade noch so fangen konnte. Trainingsreise? Informationen sammeln? Jetzt reichte es ihm aber! "...dürfte ich Herr Gott verdammt nochmal auch einmal eingeweiht werden!?" brüllte er laut und sah die beiden recht düster, wenn zugleich auch verwirrt an. "...ich habe es nicht so gerne in Dinge mit hineingezogen zu werden, die ich nicht kapiere!" Gut, sie brauchten auch nicht wirklich von ihm erwarten, dass er ein Überwesen war und somit alles wusste, das ging gar nicht. Doch brachte es Masamori gar nicht mehr zu einer Antwort, denn dieser schwang sich auf den wesentlich größeren Salamander und verschwandt dann mit diesem so schnell es ging. Ihm Halse des Missing-Nins bildete sich ein Knoten. Sein - von seiner Seite aus gesehen zumindest - bester Freund verschwandt da doch nicht gerade etwa? Seine Gedanken begannen wieder zu kreisen, während seine Augen langsam hinabwanderten zu der Schriftrolle, die er in Händen hielt. Diese sollte er also Sohi bringen. Sie würde auch gehen. Irgendwie wollte er dies nicht...aber genausowenig konnte er einem Freund eine Bitte abschlagen. So schluckte er für den Moment all seine Zweifel hinunter und seufzte laut, woraufhin er sich in Richtung des anderen Mannes wandte und leise sprach "...dann erklärt ihr mir wenigstens worum es geht...und lasst uns die Toten aufsammeln..." Im Moment war er zwar auf keine Konversation aus, doch wollte er zumindest eine Antwort erhalten. Egal wie schlecht diese ausfiel, nur wollte er sich dessen gewiss sein, dass Masamori nicht umsonst vielleicht in seine Gefangennahme, Tod oder sonst was reinrasseln würde.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Aokali » Mi 5. Mai 2010, 21:36

Aokali hörte sich die worte des langsam ausrastenden Masamoris an und sagte dannach nue: ja is ja gut! nun nahm er die drei schriftrollen entgegen und begann nun die restliche Leiche einzusammeln, wonach er wider zu dem Rest der gruppe zurück ging, wärend Masamori auf einem Salamander in See stach, sagte er zu Setsuna: hier trag du auch was! wobei er die leiche auf setsuna zu warf und meinte noch weiter: ich geh zum Mizukagen und gebe die hässlichen zettel hier ab, aber ich habe keine Lust die ganze scheiße hier allein zu schleppen. nun sagte Aokali noch als Setsuna nach einer Erklärung verlangte: du kannst zwar alles essen aber nicht alles wissen. nun sah Aokali Masamori hinterher, welcher am horizont verschwand.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 5. Mai 2010, 21:46

Nicht nur dass eine Schriftrolle heute durch die Lüfte ihren Weg zu Setsuna gefunden hatte, nein, nun mittlerweile sogar auch der langsam vor sich hin modernde Körper eines Shinobi. Seufzend fing er die Person auf und versuchte ihr nicht ins Gesicht zu sehen - er hatte genug Tod erlebt in seiner bisher recht kurzen Existenz und das hatte ihm wahrlich gereicht. Die Antwort des Mannes vor ihm machte ihn jedoch ein klein wenig wütend, weswegen er auf den Kerl zulief und mit einer Hand diesen an seinem Kragen packte "...jetzt hör mal zu du Schlumpf..." zischte der junge Mann und blickte sein Gegenüber mit dem tödlichsten Blick an, den er zu bieten hatte "...da rennt mein bester Freund auf seinem Reptil vielleicht seinem Tode entgegen und DU meinst dass ich dies zulassen würde?!" Daraufhin ließ er ihn los und stieß ihn von sich weg, egal ob Aokali nach hinten fallen würde. Setsuna war traurig auf eine Art und Weise, besorgt und auch wütend zugleich. Er hasste es wie die Pest im Unwissen gelassen zu werden.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Aokali » Mi 5. Mai 2010, 22:06

nun als Setsuna Aokali am Kragen packte, wusste Aokali nicht so recht ob er lachen oder weinen sollte, Aokali ging davon aus, das sein gegenüber versuchen würde ihn anzuheben, was natürlich, in seinen augen, zum scheitern verurteilt gewesen wäre, immerhin, traute Aokali seinem Gegenüber noch nicht mal zu allein das gewicht von Aokalis Schwert anheben zu können, geschweige denn das von Aokali mit seiner vollen Ausrüstung. so hörte Aokali sich die beschwerden seines Gegenübers an und beschloss nun diesen auf den Boden der tatsachen zurück zu holen, indem er sagte: erstens brauchst du dier keine Sorgen um den Kerl zu machen, der kommt schon zurecht, wenn er dein Freund ist, müsstest du wissen, das man den nicht kaputt kriegt. du solltest mehr Vertrauen in deine Freunde zeigen und zweitens, werde ich dier nichts von unserer mission erzählen, wenn ich noch nicht mal weis ob ich dier davon erzählen darf.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 5. Mai 2010, 22:14

Irgendwie hatte der großgewachsene Kerl schon recht. Die Sorge um Masa war recht unnötig, da Setsuna sich denken konnte wie dieser Probleme löste. Dennoch wäre er kein Freund von diesem, wenn er sich überhaupt gar keine Gedanken über dessen Zustand machen würde - so sah er es zumindest. Zum anderen stimmte dies auch mit den Missionen. Ein guter Shinobi drückte sich dadurch aus, dass er Feindin gegenüber nichts aussprach, dass wichtig für das Dorf sein könnte, gleiches galt für Kameraden, wenn er nicht die Erlaubnis hatte darüber zu sprechen. Seufzend nickte der Missing also auf die Worte des anderen Kerls und dachte sich seinen Teil dazu. Irgendwann würde er schon herausfinden was los war, immerhin besaß er mit seinem Kuchyose-Partner Kage eine recht gute Möglichkeit Menschen auszuspionieren - wieso diese nicht mal wieder ausnutzen? "...ich denke ich geh dann zurück zum Dorf, Blauschopf...ich liefer den Fleischsack im Krankenhaus ab und suche dann Sohi. Sag dem Mizukagen aber bitte auch, dass Setsuna F. Seiei mit ihm sprechen will. Ist dringend." Daraufhin verschwandt er auf dem Punkt, auf dem er gerade stand in den Wald hinein und machte sich wieder auf den Weg ins Dorf. Dort angekommen betrat er dieses gleich und machte sich auf den Weg zum Haus von Sohi und Masa.

tbc: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Sohi und Masamoris Wohnbereich
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Aokali » Fr 21. Mai 2010, 12:20

Aokali hörte sich noch Setsunas gelaber an und dachte noch: ich sollte e mir aufschreiben, sonst vergesse ich das nich... ach scheißegal, wenn der was von fusou will, soll er zu ihm kommen, der knochen läuft schließlich auch nicht zum Hund. So machte Aokali sich langsam auf den Weg nach Kirigakure, mit dem Ziel sich unterwegs, etwas zu kaufen, womit er seinen Kühlschrank wider füllen konnte, das hatte Aokali eigentlich schon seit tagen vor gehabt aber andauernd, musste ihm irgendein penner dazwischen funken. wenn mich der nächste versucht davon ab zu halten, meinen Kühlschrank erneut zu füllen, dann werde ich ihn fürchterlich bestrafen, erst werde ich ihm fie fingernägel raus reißen, oh ja dannach reiße ich ihm die fußnägel raus, dann schneide ich ihm die haut zwischen den Fingern mit nem Stück pappier auf, oh ja das wird ihm eine lehre sein, vor allem weil ich ihm dannach fünf gesunde zähne ziehen werde, oh ja er wird leiden, fürchterlich leiden. Dachte Aokali so bei sich und begann nun darüber zu philosophieren, wie er denn seine Kampfkraft maßgeblich erhöhen könnte, ohne all zu viel neues lernen zu müssen, und da kam ihm eine geniale Idee, deren absolute genialität sich Aokali niemals zugetraut hätte, und zwar kam ihm der Gedanke, die Fähigkeit seines Schwertes auf große entfernungen und offensiv einsetzen zu können. [color= midnightblue]hmm man müsste es hin bekommen, das Schwert so stark zu schwingen, das die Aura abreisst und weiter fliegt, das sollte doch eigentlich zu machen seien. [/color] dachte Aokali und zog sein Schwert, wärend er Chakra hinein leitete, dannach schwang er es mit aller Kraft, und Tatsächlich hätte er es fast geschafft, die Aura dähnte sich nach außen hin aus, riss jedoch noch nicht vollkommen ab hmm wol doch noch nicht so ganz... dachte Aokali und überlegte nun was er denn verkehrt machen würde, wonach er es eben nochmal versuchte, er hob sein Schwert, sammelte das chakra und schwung sein Schwert mit aller Kraft, diesmel riss die aura auch ab, jedoch nicht in dem Momment in dem aokali dies gewollt hatte, wesshalb er nun denkender weise richtung Kirigakure weiter ging.

1. trainingspost
Chakra kai metsu
351wörter
2449 noch zu leisten[/url]

tbc ?

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer

Beitragvon Deidara Nendo » Di 27. Jul 2010, 21:32

Sie waren schnell über den dichten Nebelwald hinweg geflogen...so ein Lehmdrachen hatte was für sich...man war schnell unterwegs...nur die zugluft störte vielleicht etwas oder Luftlöcher wenn welche kamen....naja und die Winde auf dem Meer...daber dafür hatte Deidara extra die Drachen genommen und keine Adler..sie waren schwerer und würden nicht so leicht durch den Wind weggeweht werden...sie konnten besser bei starken Winden fliegen...da beide Drachen nahe beieinander flogen konnten sie sich auch unterhalten...sie flogen ja nun nicht so schnell..."Wir machen in Hi no Kuni irgendwo halt....dort rasten wir und Morgen gehts dann weiter bis nach Otogakure, wenn wir Glück haben schaffen wir das....kommt drauf an ob noch ein Sturm aufzieht...dann müssen wir einen Umweg fliegen..."Damit war das getan...vielleicht kam ja gleich irgendwie eine Antwort zurück wo sie rasten konnten..sonst war es eben in der freien Natur...unter dem Sternenhimmel..war an sich nicht schlimm...Deidara konnte sich zur Not ein Zelt aus Lehm basteln...erstmal ankommen, denn auf dem Meer wusste man nie...Deidara flog zwar ständig auf dem Meer wenn er Auslandseinsätze machen sollte doch die anderen fuhren wohl eher mit dem Schiff...


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste