Meeresbucht

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Meeresbucht

Beitragvon Myra » Mo 12. Okt 2015, 15:39

Miyuki dachte gar nicht lange über die beiden Optionen nach. Ihre Wahl fiel ohne Einschränkungen auf die süße Freiheit. Und wenn sie dafür für einige Jahre in der Vergessenheit leben musste. Aber Myra schien es auch so, als würde die Yuki die Angelegenheit auf die leichte Schulter nehmen. Keinesfalls als Vorwurf gemeint. Für jemanden, der in der schützenden Obhut der Familie aufgewachsen war, sah die Welt nun mal ein wenig anders aus. Myra hatte sich als Söldnerin durchgeschlagen. Ehre und Kampfeskraft verkauft. Für sie war das Leben immer eine Jagd nach dem Geld. Und deswegen nagte die Entscheidung an ihr. Das Angebot war beschissen, aber in den nächsten Jahren könnte sie nicht mehr auf den freien Markt. Wenn sie es überhaupt jemals wieder könnte. Nicht mal 20 und sie müsste bereits ihre Identität ändern. Auch keine rosige Aussicht. Aber vielleicht sah Myra die Angelegenheit auch zu eng. Und vielleicht würden sich viele ihrer Sorgen schon sehr bald von selbst erledigen. Drum zwang sich das Mädchen ein kleines Lächeln auf die Lippen. Sie könnte erst mal abwarten, ob weitere Anweisungen über Funk kamen. Man wollte schließlich was von ihr. Ins Dorf selbst würden sie keine zehn Pferde mehr treiben, daher viel Option für ein Treffen innerhalb der Mauern flach. Myra grinste breit, als sie hörte, dass Miyukis "Treffen" mit den Konohas eskaliert war. Jaha! So war das bei mir auch! Die bekloppten Dörfler konnte man auch nur auf dem falschen Fuß erwischen. Die Yuki war sich ihrem Reiseziel selbst nicht ganz sicher, was Myra ein wenig stutzig machte. Doch eine Schatzsuche? Oder ein unverhofftes Treffen mit einem bekannten Gesicht? Tetsu gehörte zwar nicht zu den Lieblingsorten der Nukenin, aber zum verkriechen wäre er gar nicht so schlecht. Sie behielt die Sache vorerst im Kopf, wollte sich so viele Möglichkeiten wie nur denkbar offen halten. Miyuki ließ sich von Myra aufhelfen und bedankte sich sogleich, dass sie der Weißhaarigen eine Überfahrt anbot. Die Söldnerin grinste nur, während sie sich auf den Rückweg zu ihrem Nachtplatz machten. Wer viel rum kommt, lernt auch viele Leute kennen! Für mich ist das ganz normal. Zurück in der Höhle blinzelte ihnen erwartungsvoll der Tiger entgegen und Miyuki verkündete sogleich die frohe Kunde über ihre Reisemöglichkeit. Myra erwiderte Miyukis zwinkern mit einem leichten Lächeln und warf die Schriftrolle zurück zu auf dem Berg ihrer restlichen Ausrüstungsgegenstände. Die beiden Yukis machten es sich sogleich wieder bequem und auch Myra legte sich gegen den warmen, weichen Körper des Tigers. Nacht... Murmelte die Schwarzhaarige leise und schloss schwer ausatmend die Augen. Sie würde keine Minute richtig schlafen können. Vielleicht ein wenig dösen, aber definitiv nicht schlafen. Dafür gingen dem Mädchen zu viele Dinge durch den Kopf. Sie wollte auch keine Ruhe finden. Gedanklich ging Myra die unterschiedlichsten Szenarien durch, schätzte ihre Optionen ab und die Wahrscheinlichkeit, aus der ganzen Sache mit einem blauen Auge raus zu kommen. Jedes Mal, wenn ihre Gedanken langsam in einen leichten Schlaf abschweiften, war es irgendeine Kleinigkeit, die die Augen der Schwarzhaarigen wieder aufreißen ließ. Sei es dabei ein leises plätschern der Wellen gegen das Gestein der Höhle, oder ein etwas lauteres Schnaufen des Tigers hinter ihr. Nein, Myra würde die restlichen Stunden zum Morgengrauen nicht mehr schlafen können.

Drum war auch sie es, die relativ früh auf den Beinen war. Die Nuke konnte den Sonnenaufgang regelrecht beobachten. Wie die warmen Farben auf den Wellen des Meeres schimmerten und das Wasser zum Glitzern brachten. Die Sonne hatte sich vom Horizont erhoben, als Myra schlussendlich entschied, aufzustehen und sich langsam Reisefertig zu machen. Sie brauchte sich ja nicht überstürzt einkleiden. Bald schon erwachte auch Yasuo und riss Miyuki dabei unsanft aus ihrem Schlaf. Und ziemlich feucht, wenn man das so anmerken darf. Er schleckte ihr durchs Gesicht. Myra beobachtete das Spektakel mit amüsiertem Blick und schnallte sich ihre restlichen Waffen an. Sei froh, dass du ihm nicht auch noch das Fresschen hinstellen darfst. So'n halbes Reh am Morgen schmeckt auch mal ganz gut! Miyuki packte ebenfalls ihre Sachen zusammen und dann konnte es auch schon so gut wie losgehen. Auf ihre Frage zuckte Myra leicht mit den Schultern. Ich werde erst mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch ein Funkspruch. Und wenn nicht, dann ist Dobby frei. So sehe ich das zumindest... Die Weißhaarige begab sich auch sogleich wieder auf ihr Tigerle, bot Myra die Hand, um ebenfalls aufzusteigen. Sie wollte zum Hafen. Myra räusperte sich kurz und warf dem Mädchen einen spöttischen Blick zu. Ich glaube nicht, dass wir im öffentlichen Hafen finden, wonach wir suchen. Folgt mir einfach. Ich zeige euch den Weg. Die Nuke zog sich den Bogen um ihren Körper zurecht und ging voran. Gerne würde sie auf der Großkatze reiten. Allerdings würden sie sich nicht so schnell verlaufen, wenn Myra den weg wies. Zum Schwarzmarkt war es auch nicht ganz ohne, lag dieser recht gut versteckt.

TBC: Anderes -> Schwarzmarkt -> Standort: Mizu no Kuni
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Meeresbucht

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 3. Feb 2021, 21:22

cf: Lichtung

Winry hatte sich von Ryuuzaki verabschiedet, welcher der Letzte war der sich noch bei der Lichtung befand. Die anderen waren mit dem Kamui verschwunden und die Rokkuberu machte sich auf ins Mizu no Kuni. Dort wollte sie sich mit Takashi treffen. Der Uzumaki selbst hatte auch im Wasserreich etwas zutun, soweit hatte er es ihr gesagt wo sie sich kurz über geistige Kommunikation unterhalten hatten. Winry hatte ihm einen bzw. zwei Treffpunkte genannt die auch nicht all zu weit sonst voneinander entfernt waren. Dorthin wollte sie sich auf den Weg machen. Dank ihrer neuen Kräfte war es für das Mädchen auch ein leichtes die Entfernung über das Meer zu überbrücken, das sie in der Lage war zu fliegen. Minato hatte sie vor seiner Abreise auch nochmal aufgeladen was ihr Chakra, Ausdauer usw. anging. Auch ihre zusätzliche Lebenskraft die sie durch den Quell der Jugend erhalten hatte, war wieder aufgerischt. Ihr göttlicher Modi verlangte nämlich so einiges ab wenn sie diesen benutze und für das was ihr bevorstand brauchte sie sicherlich ihre ganzen Kräfte. Daher konzentrierte Winry sich auch darauf so schnell es ging das Wasserreich zu erreichen und wo sie das tat, Land in Sicht kam, setzte sie im Süden an einer Meeresbucht zur Landung an. Hier deaktivierte sie auch wieder ihre Kräfte soweit, sodass sie sich auch erholen konnte. Wo Takashi war? Irgendwo hier in Mizu no Kuni und das wohl beschäftigt. Wo genau? Nun Winry könnte es vielleicht herausfinden wenn sie sich konzentrierte und ihre Kräfte nochmal gebrauchte aber davon ließ sie ab. Sie wollten sich ja treffen. Er würde sicherlich dorthinkommen wo sie genannt hatte, nachdem er fertig war mit dem weshalb er hier her musste. Die Rokkuberu hatte vor ihrem Aufbruch bereits eine Vermutung wo er vielleicht hingegangen sein konnte, da sie wusste das noch andere, genauer gesagt Felicita und Soley ja ins Mizu no Kuni wollten zum Tempel des Lichts. Daher war er vielleicht dort. Winry wurde aber auch nochmal von Minato bzw. dessen Bunshin über die geistige Ebene kontaktiert wo sie ihm dann antwortete: "*Werde ich schon machen. Achtet auch auf euch. Wie gesagt wenn was ist meldet euch, so wie ich es auch tun werde. Und ich weiß das er vermutlich bescheid weiß, dass wir zusammen waren bzw. ich von dir auskomme. Ich habe auch nicht vor mich zu verstellen. Wie du sagst ich werde einfach ich selbst sein so wie sonst auch. Ich werde das schon irgendwie hinbekommen und zu ihm durchdringen. Das habe ich damals auch geschafft.*" Das der echte Minato hier wohl auch in der Nähe bzw. im gleichen Reich war oder noch bis vor kurzem, das wusste Winry bzw. konnte es vermuten. Einmal dadurch da er ihr nach der Enführung durch Sabatea gesagt hatte, dass er sich irgendwo auf einer Insel befand und das Wasserreich sehr viele Insel hatte und andererseits wenn sie versuchen würde ihn zu erspüren könnte sie eine Position auch ausmachen bzw. die Richtung. Winry würde ihren Weg von der Bucht aus fortsetzen. Im Wasserreich kannte sie sich ja aus, da sie hier aufgewacchsen war. Daher würde sie sich auch in den Wäldern zurechtfinden. Während sie sich vorwärts bewegte würde siee aber auch versuchen jemand anderen zu kontaktieren, von dem sie längere Zeit nichts mehr gehört hatte. Durch Hiro hatte sie zuletzt etwas über die Person erfahren und ganz kurz hatte diese sich mal bei der Blonden gemeldet, aber dann nichts mehr. Daher versuchte Winry es Satoko zu erreichen. Ob ihr das gelang würde man sehen. "*Satoko? Kannst du mich hören? Winry hier. Wo befindest du dich und wie geht es dir? Was machst du?*" wären die Worte welche sie an die blonde Yuuki richten würde. Dabei würde Winry auch langsam sprechen also im Geiste und Pausen machen, da es zuvor soweit sie von Hiro wusste, die Yuuki wohl ein paar Probleme mit der geistigen Kommunikation hatte. So käme dann vielleicht das Ganze etwas besser an. Wenn ja würde die Yuuki vielleicht auch antworten. Währenddessen würde die Jinchuuriki aber auch weitergehen und ihren Weg fortsetzen.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Meeresbucht

Beitragvon Meigetsu » So 24. Jul 2022, 14:27

-Wiedergeburt-
NICHTS! Umhüllt von Dunkelheit und Stille befand sich Meigetsu im Totenreich. Ein Ort wo weder Zeit noch Raum eine Rolle spielten. Ein Ort der Seelen in den Wahnsinn treiben konnte, denn egal wie lange sie herum irrten sie würden nie ein Ziel erreichen. Anderes der ehemalige Mizukage, für ihn war die Stille und Dunkelheit befrieden und beruhigend. Hier im Totenreich hatte der Ehemann von Tora Kyori keine Gedanken die seinen Schädel zum platzen brachten oder machte sich zu viele Sorgen. Selbst in den Gedanken von Meigetsu herrschte hier nur Stille und Dunkelheit. Seine Seele irrte nicht rastlos herum, sondern genoss die Stille und Dunkelheit. Kein Gedanke um Tora, Kirigakure, seine Ziele oder Vergangenheit kreisten in seinem Kopf herum.
Im Totenreich gab es kein Atmen, keinen Herzschlag, kein spüren, kein Chakra nichts was das wahre Leben ausmachte.
Für Meigetsu war seine Geschichte zu Ende und dies hier der Ort wo er seine Ewigkeit verbringen würde.
Doch wie es schien hatte das Schicksal und das Totenreich noch andere Pläne mit Meigetsu. Er sollte hier nicht seine Ewigkeit verbringen und sollte noch eine weitere Chance bekommen. Noch war nicht klar was er mit einer weiteren Chance anfangen sollte, aber plötzlich spürte und hörte Meigetsu etwas. Es fühlte und hörte sich für ihn so an als würde der Boden auf dem er steht plötzlich Risse bekommen. So als würde er auf einer Eisfläche stehen und jeden Moment einbrechen. Es war ein immer lauteres krachen zu hören.
Meigetsu verstand noch nicht wirklich was gerade geschah, da war es bereits geschehen. Er brach durch die Risse die sich unter ihm gebildet hatten. Es fühlte sich für ihn so an als würde er gerade in einen zu gefrorenen See einbrechen. Irgendwie erwartet er sich nun das Gefühl von Eiskalten Wasser.
Bild
Im freien Fall flog Meigetsu nun vom Himmel nach unten und dies mit dem Rücken voraus. Noch vor einem Moment befand sich Meigetsu noch im Totenreich und somit in vollkommender Dunkelheit und Still. Doch nun konnte er wieder etwas sehen und spüren. Stück für Stück spürte er wie das Leben in seinen Körper zurückkehrte. Auch Chakra flammte wieder in seinem Körper auf. Was für ein unglaubliches Gefühl, denn Meigetsu spürte nun wieder seinen Herzschlag wie auch das sich seine Lunge mit Luft fühlte.
Sein Blick war starr auf den Himmel gerichtet, dort war die Sonne und einige Wolken zu sehen. Doch dann schlug der ehemalige Mizukage mit einem lauten Krach auf die Wasseroberfläche des Meeres auf. Meigetsu befand sich plötzlich unter Wasser, dabei behielt er trotzdem seine Augen offen. Es dauerte nur einen kurzen Moment bis der komplett nackte Meigetsu sich aufrecht unter Wasser befand. Es war der Moment in dem Meigetsu nun endlich realisierte das er wieder lebte. JA! Er lebte wieder, er spürte ganz klar das Wasser auf seiner Haut und wie er den Mund geschlossen halten musste um nicht zu ertrinken. Der Suiton Nutzer spürte auch sofort wie ihn das Meer auch unter Wasser leicht hin und her bewegte:
Bevor Meigetsu nach oben schwamm um an der Wasseroberfläche nach Luft zu schnappen, verweilte er noch einen kurzen Moment unter Wasser. So wie er spürte das nun das Leben zurück in seinen Körper gekehrt war so kamen auch nun wieder die vielen Gedanken zurück.
Meigetsu sah mit seinen Augen in die Weite des Meeres und dachte sich// WARUM? Warum bin ich wieder am Leben, wie ist das nur möglich? Was ist nur passiert? Ist es wegen Bishamonten? TORA?//
Dann schwamm Meigetsu an die Oberfläche und schnappte dort nach Luft, dabei schaukelten ihn die Wellen des Meeres hin und her. Meigetsu schmeckte nun das Salzwasser auf seinen Lippen und roch auch das Meer. Er spürte auch den Wind auf seiner Haut, für jemanden der das Wasser und das Meer liebte war es ein wunderschönes Gefühl. Aus der ferne konnte Meigetsu auch einige Möwen hören und sehen. Nun machte sich Meigetsu auf den Weg und schwamm in die Richtung aus denen er die Möwen hörte. Er wollte doch so schnell wie Möglich das Ufer erreichen. Es dauerte dann nicht sehr lange bis der ehemalige Mizukage einen kleine Meeresucht erreichte. Langsam stieg der nackte Mann aus dem Wasser, noch immer konnte man auf seinem gesamten Körper jede Menge Narben erkennen. Die neueste davon befand sich direkt auf seinem Brustkorb an der Stelle der sich sein herz befand.
Unter seinen Füßen konnte er gut denn nassen Sand spüren und als er das Wasser komplett verlassen hatte und so nackt in der Bucht stand schrie Meigetsuz plötzlich laut. Der Schrei war kraftvoll und recht gut in der gesamten Bucht zu hören. Meigetsu hatte das Bedürfnis einfach alles raus zu lassen und sich selbst zu spüren und zu hören. Nach dem lauten Schrei blieb er kurz für einen Moment ruhig stehen atmete stark. Danach schüttelte er seinen Kopf mit seinen langen Haaren wie als wäre es ein nasser Hund. Damit wollte Meigetsu seine langen Haare wenigstens ein wenig trocknen. Als er sich wie ein Hund geschüttelt hatte realisierte der wieder lebendige Ehemann von Tora das er komplett nackt war und somit auch gar keine Ausrüstung mit sich trug. Nichts mehr befand sich in seinem Besitz, keine Rüstung, keines seiner Schwerter oder seiner Schriftrollen nicht einmal sein geliebtes Schwert Samehada. Eine Waffe die Meigetsu sehr viel bedeutet und die für ihn ein stätiger Begleiter war.
Für einen kurzen Moment setzte sich Meigetsu in den nassen Sand und ließ seinen Blick auf das Meer schweifen. Ruhig sagte er dann zu sich selbst „Nackt wie bei meiner Geburt und ohne Nichts bei mir außer das Leben selbst bin ich nun wieder hier. Warum nur? Aber so wie es scheint muss es einfach immer weiter gehen. Für mich wird es also keinen Frieden geben, selbst im Tod nicht“
Meigetsu stand nun wieder auf und drehte sich in die Richtung in der er wusste das Kirigakure lag. „ Als erstes brauche ich wieder meine Ausrüstung und besonders brauche ich wieder SAMEHADA. Vielleicht hat man es nach meinem Tod zurück nach Kirigakure gebracht.“
Danach machte sich der nackte Mizukge auf den Weg nach Kirigakure um dort nach seinem legendären Schwert zu suchen. Dabei war es nicht die Absicht des ehemaligen Dorfoberhaupt zurück nach Hause zu gehen, sondern er suchte einfach nur seine legendäre Waffe. Er brauchte Samehada und daher ging er nun nach Kirigakure.

CF: Schutzbunker Kirigakure
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste