Waldweg

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Aiko
Im Besitzt: Locked

Waldweg

Beitragvon Aiko » Sa 4. Okt 2008, 11:52

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einer der vielen Wege die durch Kiris Nebelwald führen. An solche Wege sollte man sich halten wenn man nicht oft hier unterwegs ist, sonst ist man wegen dem Nebel schnell verloren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aiko schlenderte leicht missmutig diesen Weg entlang. Sie hasste den Nebel in Kiri, und trotzdem war sie kaum im Dorf, sondern meist in diesem Wald anzutreffen, weil sie nicht gern mit Menschen zu tun hatte. Darum glaubte sie, ihren Sensei schon relativ schnell finden zu können. Zur Sicherheit- obwohl sie es nicht glaubte- suchte Aiko zunächst den Weg und die Umgebung drum herum ab. Nach einigen Minuten aber gab sie auf und schlug den Weg inrichtung des Sees ein. Sicherlich würde ihr Sensei an irgendeinem mehr oder weniger auffälligem Ort auf ihre Schüler warten.

--> See

Aiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aiko » Sa 4. Okt 2008, 17:55

Aiko kam wieder am Waldweg an und suchte die Umgebung weiter ab. Das Mädchen sah auf mehreren Lichtungen und bei seltsam aussehenden Ecken nach, alle Orte die nicht so aussahen wie der Rest hier. Erst nach einigen Minuten fiel ihr noch ein Platz ein, an dem sich ihr Sensei aufhalten könnte. Sie selbst war gern dort, wenngleich nicht so gern wie am See. Es war ein sehr idyllischer Platz und nicht so nebelig wie man es von Kiri eigendlich erwarten würde.
Das Mädchen musste nur noch kurz überlegen in welcher Richtung dieser Ort lag, und schon ging sie los. Wenn ihr Sensei dort nicht war, wo sollte er dann sein?

--> Waldlichtung

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Okt 2008, 17:44

Aoki lief langsam den Waldweg entland, sie hatte irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. mh, hier ist doch irgend etwas! Dachte sie sich, doch kaum einen moment später kam ein Bär aus einem Busch rausgesprungen und griff sie auch schon an. Aoki sprang zu Seite und beobachtete was der Bär als nächstes machen würde. Was ist denn jetzt los? Doch plötzlich spürte sie ein anderes Chakra hinter sich und drehte sich um. Genau in diesem Moment wurde sie auch schon mit einem Messer angegriffen. Sie konnte war noch ausweichen, hatte allerdings nun eine kleine schnittwunde an ihrer Wange. Sie fasste sich mit einer Hand an die blutende Wange und hielt sich dann ihre Hand vors Gesicht. Ihr Blick wurde nun ernster und sie starte direckt zu dem Ninja der sie angegriffen hatte. Er hatte eine Maske auf. Aoki würde ihn als einen Anbu oder Oi-Nin einschätzen, mehr aber auch nicht. Warscheinlich war er auf ihre Spur gekommen. Willst du mich etwa töten? Aoki sah nun zum Bär, der so wie es aussah das Begleittier des Ninjas war. Der Bär war in Angriffsposition und wartete nur ein ein Zeichen um angreifen zukönnen. Der andere inja nikte kurz mit seinem Kopf und kurz darauf stürmten auch schon beide auf aoki zu. Der Ninja selber un der Bär. Aoki schüttelte leicht ihren Kopf. Yamí Alles um sie herrum verdunkelte sich, die beiden Angreife blieben stehen und schauten sich verwirrt um. Was zum...? Doch bevor er auch schon aussprechen konnte, wurde sein Arm mit einem Kunai aufgeschlitzt. Der Ninja gab einen lautlosen Schrei von sich. Nun kam auch schon der Bär angestürmt, der sich wohl auf sien Gehör und seine Nase verließ, anstatt auf seine Augen. Aoki machte einen Sprung rückwärts und landete auch schon direckt hinter dem Bären. Der Bär drehte sich um und hatte auch schon seine Pranke oben um anzufreifen, doch bevor dieser überhaupt zum Schlag ansetzen konnte, hatte er auch schon ein Kunai im Auge. Der Bär taumelte einen moment rückwärts bevor er zum stillstand kam und nach vorne umkippte, wodurch sich das Kunai noch weiter in seinen Schädel reinborte. Nun wandt sich Aoki wieder zum anderen Ninja, der auch schon ein Katana gezogen hatte und beinahe blind auf Aoki zurannte. STIRB!!!! Schrie er und holte mit seinem Schwert aus. Aoki griff in ihre Tasche, zückte ein Kunai raus und warf es in seine Richtung. Dieser bekam das Kunai auch direckt in seine Kehle. Massig Blut ströhnte aus seinem Hals. dann sprang Aoki in seine Richtung und gab ihn einen starken Tritt gegen seinen Kopf, wodurch sein Kopf nach hinten gedrückt wurde un er ein Genickbruch erhielt. Dadurch das sein Kopf nach hinten brach, schoss aus seiner wunde nochmehr Blut raus und überströmte Aoki mit diesem. Langsam legte sich die Dunkelheit wieder und man konnte auch wieder einigermaßen die Sonne durch den Nebel sehen. Alles um Aoki herrum wurde rot verfärbt, sogar sie selber war von oben bis unten von blut bespritzt. Sie ging langsam zum Ninja rüber und bückte sich zu ihm runter. Sie öffnete seine Jacke, die er anhatte und holte einen Zettel raus, es war ein Befehl von einem höher gestellten Oinin, wo drinn stand das sie (Aoki) sich in der nähe befandt und das er sie ausfindig machen sollte. Tya, da hat er wohl das falsche unternommen, anstatt mich anzugreifen, hätte er lieber zurück zu Mami und Papi gehen sollen und ihnen alles Berichten sollen. Aoki schüttelte leicht ihrne Kopf. Sie packte das Kunai das noch in seiner Kehle steckte und zog es raus. Dabei quoll noch ein wenig Blut raus. Aoki machte ihr Kunai an der Jacke des Oi-Nin sauber und steckte es zurück in ihre Tasche. Nun stand sie wieder auf und drehte sich um. Sie führte ihren weg weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Ihr Kleidung war immernoch von oben bis unten von blut bespritzt, auch in ihrem Gesicht konnte man einige Blutspritzer sehen, allerdings machte Aoki dies nichts aus. Niemand könnte sie auf ihrem Weg aufhalten. Sie wird die Welt verändern.

tbc : klippen suna´s

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Sa 18. Okt 2008, 14:36

Inzwischen hatte er sein Auge wiederbekommen, denn der Kampf der beiden interessierte ihn nicht, denn auch wenn der Kage nicht sterben sollte, würde ihn der Idou-Kage große Verletzungen zufügen. Wenn er lächeln konnte, dann tat er dieses gerade innerlich, doch höchstens für einen winzigen Moment.
Er lief über die Wege des Waldes als ihm eine Gruppe von Chu-Nin mit einem Spezial Jo-Nin Sensei entgegen kam. Sie kannten ihn nicht, weshalb er sich den Fragen dieser Stellen musste. Dieses wurde ihn jedoch schon nach kurzen zu wild und er setzte einfach alle bis auf einen Chu-Nin mit einem Rex Cero aus. Der Kampf war einfach und in seinem Kopf kam auf ob er vielleicht doch bei diesem Mann hätte bleiben sollten, denn dort war wenigstens ein wirklicher Kampf am laufen.
Der Chu-Nin rannte zurück in das Dorf.


OOC: Ich weiß ein schlechter Post, aber ich brauche Unmei für Origami

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 18. Okt 2008, 21:11

Yuna erreichte den Waldweg und setzte ihre Maske auf die sie bei sich trug. Ab hier muss ich vorsichtig sein. Yuna wusste das es hart werden würde mit dem Kerl. Zuerst werde ich besser die Lage checken und mich an in ran schleichen. Diesmal wendet sie ihr Kekkei Genkai an. Shikigami no Mai Yuna Körper verwandelte sich vollständig in unzähligen Anzahlen von Papierbogen, die überall unauffällig im Gebiet umher flogen, dann als sie ihn indeckt hatte, sammelte Yuna sich wieder zusammen. Huh gefunden. Langsam näherte sie sich den Kerl, als Yuna nah genug war, mustere sie ihn von oben bis unten. Ach du heilige Schei…. das war der Krasseste Typ den sie je gesehen hatte, ist das überhaupt ein Mensch? Fragte Yuna sich. Bunshin no Jutsu drei Kopien erschienen. (also mit mir vier) Schnell versteckte sie sich jede auf einen Baum, von ihren versteck aus griff Yuna in die Tasche und hollte einige Nadellanzetten heraus die sie auf seine Beine warf, wo Yuna seine Vitalpunkte vermutete. Ich hoffe nur der hat welche. ging es ihr durch den Kopf.

(Ich muss mich beim kampf an mein neuen char noch gewöhnen.)

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 19. Okt 2008, 14:42

Er bekam nicht mit wie Yuna Origami sich an ihn heran schlich, wenn man es so nennen könnte, wenn sie ihr Gekkai Genkai dabei gebrauchte.
Er merkte auch nicht wie die Bushin gebildet wurden, oder sie auf den Bäumen Stellung nahm. Erst die Nadellanzetten merkte er, als diese in seine Richtung flogen. Schnell machte er ein Jutsu um diese aufzuhalten. Er wusste nicht on alle davon real waren, oder nur eines, doch testen wollte er es auch nicht unbedingt. Man erkannte in seiner Kleidung noch immer die Macken, durch die Kunais, aus dem Kampf mit Mioro und jetzt kamen noch die winzigen Löcher der Nanzetten dazu, bevor sie von einer schwrarzen, nicht zu seiner passenden Haut, aufgehalten wurden.
Er drehte sich kurz in alle Richtungen:''Das war das Kage Domu (Schatten Speer).'' Erst jetzt nahm er eine seiner Hände aus seinen Taschen. Er führte diese Hand zu seinem Augen und legte 3 Finger an seinen Augapfel:''Brujeria(Zaubere).'' Er nahm das Auge aus seinem Kopf heraus, während sich die Aughöhle kurz mit Blut füllte, bevor dieses wieder abschwellte und einfach nur ein leeres Loch war. Seine Hand senkte sich etwas und er umschloss den Aufapfel mit seiner Hand, er bildete eine Faust herum:''Kishire(Zerspringe).'' Er zerdrückte das Auge mit seiner Hand und öffnete dannach diese. Das Auge war nun ein wirklich feines Pulver, aus zermalmten Auge. Er pustete diesen Staub an und er verteilte sich durch den ganzen näheren Umkreis.

Ein paar Sekunden passierte nichts, doch dann drehte er seinen Kopf zu Yuna und sagte:''Ich sehe dich! Sanzengarasu no Jutsu(zerspingen von 1000 Krähen)!'' Er hob die hand, welche schon vorher benutzt wurde um das Auge zu zerteilen und aus dieser heraus, kam ein großer Schwarm von Krähen, welche auch einen großen Teil abdeckten und das sehen um vieles erschwerten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 16:36

Zum Glück war Yuna einiges gewohnt, als sie das sah, was der Typ für eine Nummer mit seinem Auge abzog. Shit das mit den Vitalpunkten kann ich vergessen außer ich lande ein Treffen in sein verbleiben Auge, das mit den heraus genommenen Auge gibt mir stark zu denken, das muss ein Kekkei Genkai sein oder sowas, hmm mit den Auge kann man sehen und er hat es zerdrückt….. Schon wurde Yuna aus ihren Gedanken gerissen, da sie plötzlich eine Stimme hörte die von dem sehr blass Aussehenden kam. Wwwaaas? Er kann mich tatsächlich damit sehen, also weiß er auch wie ich handel. Yuna konnte ihn nun leider nicht mehr sehen wegen den unzähligen Krähen die ihr die Sicht mehr als erschwerten. Kurzer Hand sprang sie zusammen mit ihren Kopien von Baum. Mist egal was ich machen werde, er wird es sehen. Ich könnte mein Kekkei Genkai einsetzen, aber da wer mein einziger trumpf weg, vielleicht kann ich ihn zu tote langweilen. Yuna konnte erst mal nur abwarten und zog wieder einige Nadellanzetten. Vielleicht treffe ich sein Auge, was er noch drin hat, er wird bestimmt gleich hier auftauchen, aber der weiß nicht wer die echte ist.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 19. Okt 2008, 17:19

Unmei zog eine Augenbraue hoch und zwar die vom rausgenommenem Auge, was entweder merkwürdig, oder wiederlich aussah, jenachdem wie der Charakter der Person war. Unmei mochte aber den Anblick, denn durch sein Kekkai Genkai konnte er sich selbst selber sehen. Sein Kopf verfolgte den Sprung vom Baum herunter auf den Boden. Er wechselte zwischen den Personen, da er trotz seines KG nicht wusste welche die echte ist. Warum kann ich keine Nin-Jutsu durchschauen
Er schüttelte leicht den Kopf und auch das verlief fast wie in Zeitlupe. Erst jetzt nahm er seine linke Hand aus der Tasche heraus und bildete ein paar Fimgerzeichen. Ruhig und langsam sagte er:''Karasu Bushin no Jutsu(Krähen Klon Technik).'' Die Krähen umkreisten noch immer das Geschehen und verdeckten durch ihre Masse, den Raum zwischen den beiden Ninja. Doch hinter jeder der Yuna's entstand aus den Krähen, welche sich ansammelten, ein einzelner realer Klon. Ein jeder von diesen versuchte jeweils eine Yuna zu schlagen und zwar in den Nackenbereich, so das es genug Schaden machen würde um einen normalen Bushin auszulöschen. Sofort nachdem der Schlag gemacht wurden lösten sich die Klone wieder Stück für Stück auf und aus ihnen wurden wieder herum fliegende Krähen.
Er steckte beide Hände wieder in seine Taschen und stand immernoch so wie er es am Anfang des Kampfes tat.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 17:45

Yuna wisch den schlag einigermaßen aus so das sie nur gestreift wurde dann war der Klon schon weg, leider auch ihre Kopien. Die Krähen gehen mir auf die Nerven. Sie machte Fingerzeichen Fūton Daitoppa ein mittlerer Orkan entstand, der die Krähen davon wehte. So nun muss ich doch mein KG einsetzen. Wieder machte sie Fingerzeichen Shikigami no Mai Yuna verwandeln sich vollständig in Papier das nun umherflogen. Yuna fand Unmai, der lässig dastand mit den Händen in den Taschen, Yuna sammelte sich bisschen entfernt von ihm. Nun zog sie ein Shuriken heraus warf es auf Unmai, bildete Fingerzeichen Shuriken Kage Bunshin no Jutsu unzählige Kopien von dem Shuriken erschienen und flogen auf Unmai nieder.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 19. Okt 2008, 18:01

Er sah die Shuriken durch das Shuriken Kage Bunshin no Jutsu schon ziemlich früh, da noch noch immer seine Augensplitter in der Luft waren. Er wusste auch genau wo die Oi-Nin stand und sah auch wie sie ihr Kekkai Genkai machte. Das Jutsu, welches sie gegen die Krähen benutzte war auch nicht lange ungesehen, doch es interessierte nicht wirlich.
Indem Moment wo er von ein paar der Shuriken getroffen wurde verschwand er auch in einer dichten, etwa Körpergroßen Rauchwolke. Er benutze ein Kawarimi no Jutsu, mit einem Baumstamm. Kurz nachdem die Shuriken des Jutsus die Stelle an welcher er vorhin noch war passiert hatten, benutze er noch ein Kawarimi, mit dem Baumstumpf, mit dem er schon gerade den Platz gewechselt hatte und stand wieder am Punkt an welcher er schon vorher war.
Die Krähen waren nicht mehr dort, wo sie sein sollten, sondern etwa 50 Meter entfernt, durch ein paar Fingerzeichen sammelten sich diese an und wurden zu 5 Klonen. Es war wieder ein Karasu Bunshin no Jutsu.
Die Klone kamen zwischen den Baumen hervor und nun standen ihr
sechs Unmei entgegen. Ein jeder mit nur noch einem Auge, was aber nicht an mehreren Dou-Jutsu lag, sondern da er sich erst gemacht hatte, als er nur noch ein Auge hatte. Keiner der sechs sagte etwas und die anderen machten es ihm gleich und zog alle eine Hand aus der Tasche heraus, die rechte.
Um jede Hand jedes Unmei, entstand eine Art Rasengan, nur das es eine Giftgrüne Farbe hatte und nicht in der Handfläche war, sondern die gesammte Hand umgab. Alle öffneten ihren Mund und sagten zeitgleich das selbe:''Cero(Geisterblitz, oder auch Null)'' Jeder der sechs sprang hervor und versuchte sie mit Schlägen der rechten Hand zu erwischen, nur das sie einen mächtigen Vorteil hatten. Sie sahen das Geschehen aus jeder erdenklichen Sichtperspektive, aus mehreren Entfernungen.

OOC: Die Krähen sind sowas wie Klone. Die verpuffen bei einem materiellen Treffer und die Klone halten weniger als nen Kage Bunshin. Wenn du die Klone kaputt hast, lasse ich mal die Krähen mit verpuffen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 18:19

Die 6 Klone sprangen hervor und versuchte sie mit Schlägen der rechten Hand zu erwischen. Yuna machte schnell Fingerzeichen Kawarimi no Jutsu sie taucht auch den Platz und mit ein Baumstamm und tauchte hinter den sechs auf. Machte erneut Fingerzeichen Kami Umō Yuna zerfällt dabei zuerst zum Teil in Papier und erschaffte dann an ihrem Rücken zwei Flügel aus dem Papier. Nun steigt sie auf und kann kurzzeitig fliegen, dann schießt sie das Papier wie Pfeile auf die sechs Unmais, die Klone verpufften. Yuna sang wieder auf den Boden.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 19. Okt 2008, 18:53

OOC: Übelst, dein KG hat vielleicht gegen Elemente wie Katon oder Suiton, Doton die Mega Nachteile aber gegen Raiton und Fuuton, bist du jawohl unbesiegbar. Ich muss ganz ehrlich sagen, mein Chara. hat gegen dich nicht den Hauch einer Chance.

Die Origami Papierpfeile, aus den Flügeln trafen ihn, vielen jedoch wieder von seinem Körper ab, als sie sich etwas mit Blut tränkten und an Gewicht zunahmen. Er riss seine Augen auf, sogut das eben möglich ist mit einem einzigen und sprang einen wirklich großen Satz zurück:''Wie geht das? Ich wurde seit Jahren nichtmal Ansatzweise so stark getroffen. Nichtmal dieser läppische Kumo Ninja hatte das hinbekommen!'' Wütend zog er seine zweite Hand aus der Tasche hielt den linken Arm gerade vor sich und hielt mit der rechten Hand seinen Arm. Es bildete sich wieder eine Art Rasengan auf seiner Handfläche, umgab diesmal jedoch nicht seine Hand. Dieses Jutsu wuchs von Sekunde zu Sekunde, bis es am Ende etwa 5 mal so groß war, wie die Cero die er und seine Klone vorhin hatten. Jetzt lenkte er Fuuton Chakra in diese und man merkte wie selbst die Blätter am Boden anfingen zu rotieren und die Bäume anfingen zu schaukeln. Es wuchs noch einige Sekunden und nun lies er mit seinem linken Arm, den rechten los. Die Kugel stieg etwa auf 5 Zentimeter über seine auf und flog nun mit einem Affenzahn auf die Oi-Nin zu, die Kugel hatte als Ziel, den Kopf der Kunoichi. Selbst Unmei wurde lauter und brüllte:''Nimm das, mein Odama Rex Cero(Schatten: Großer königlicher Geisterblitz, der alles zerstört). Nur ausweichen sollte schwierig werden, den ich lenke ihn und sehe alles. Kage und Fuuton stelle dich ein. Wenn er dich trifft gibt es so gut wie keine Übelebenschance.''
Er machte Handbewegungen die den Bewegungen von Yuna glichen, so das der Ball immer kurz hinter ihr war.

OOC: Sein einziges S-Rang. Vielleicht klappt das wenigstens. Der läppische Kumo-Nin ist der Kage Mioro xD

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 19:32

Mist der Ball ist immer kurz hinter mir, und was machst du wenn ich mich wieder in Papier auflöse? Sie bildete Fingerzeichen Shikigami no, als das Odama Rex Yuna traf, zerfiel sie in lauter Papier ,eine übelste Explosion gab es. Als sie vorbei war setzte sich Yuna in der Luft wieder zusammen. Die Explosion hatte Yuna etwas erwischt, ihre Maske war etwas Kaput und einige wunden hatte sie am Körper erhalten. Ein Papierblatt kam aus ihren Körper, da sie von Himmel fiel. Schnell formte Yuna ein Origami Vogel gab chakra rein Jutsu großer Origamivogel und er wurde größer, so das sie Platz nehmen konnte auf ihn, mit ihm segelte Yuna in der Luft. Uuuuh das war Haar scharf, fast wer ich draufgegangen. Yuna blickte sauer auf Unmai runter und zog mehrere Kunais an denen sie Briefbomben fest machte und alle auf Unmai warf.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 19. Okt 2008, 19:50

Scheiße! fluchte der Wanderer innerlich und schaute Richtung Boden, konnte den Feind jedoch trotzdem erkennen und wusste was sie tat.
Ohne hinzusehen sah er die Kunai mit den Briefbomben kommen. Schnell formte er mit der linken Hand ein einzelnes Fingerzeichen, das halbe Rattenzeichen. Sein rechter Arm wurde aufgepumpt, durch Schattenchakra und sprengte schon fast den Ärmel seines Anzuges. Dannach setzte sich ein schwarzer Schatten um die andere Hand, es sah fast so aus als würde sich seine Hand verfärben, dies war das Kage Domu, das andere das Kage Domu: Dousiuvan no Jutsu(Schatten Speer: Technik des starken Armes). Mit dem rechten Arm fing er die Kunai und riss mit dem linken immer die Siegel ab. Solange bis er alle Siegel in der einen Hand hatte und alle Kunai in der anderen. Er warf mit seinem kräftigen Arm die Kunais zurück und die Siegel hielt er weiterhin in seiner unverwundbaren Hand. Was er solange tun würde bis die Siegel gezündet wurden.

Nachdem er die Kunais warf, hob er den selben Arm in die Luft und sprach das Wort ''Kishire(diesmal die Bedeutung zermalme)'' Die unzähligen Splitter des Auges flogen zu seiner Hand zurück und fügten sich vor den Augen der beiden wieder zusammen. Dananch schob er den Augapfel mit dem Wort ''Brujeria(Zauberei)'' zurück in die Augenhöhle und. Sein kräftiger Arm wurde wieder dünner, da er das Chakra weichen lies, nur der andere war, wegen der Siegelbomben noch immer in dieser schwarzen Form des Kage Domu. Beide Hände waren nicht mehr in den Taschen und endlich sagte er wieder etwas, was an Yuna gerichtet war:''Ich kann gegen dich und dein Gekkai Genkai nicht gewinnen. Mein Name ist Unmei Nozomi, Erbe des Schiffer Dou-Jutsu. Darf ich erfahren wer du bist, oder darfst du mir das nicht sagen? Und ich gebe auf, bitte zünde deine Siegelbomben.''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 20:24

Yuna wischen Kunais aus, landete weich auf den Boden, der große Origamivogel wurde klein und Yuna steckte ihn in ihre Tasche ein. Dann wande sie sich an Unmai und beantwortete seine Frage. Da ich ein Oi-nin bin darf ich meine Identität nicht verraten. Yuna machte Fingerzeichen Jibaku Fuda Kassei die Siegelbomben explodierten. Komischer Typ. Yuna hatte eh kein interesse an Gespräche Wenn er besiegt ist werde ich ihn mitnehmen und erst mal in Knast stecken bringen und danach ein heben gehen. Als die Explosion vorbei war ging sie auf ihn zu. Ich wünsche angenehme Träume. Dann verpasste Yuna ihn ein kräftigen Schlag ins Genick, womit Unmai in Ohnmacht fiel, Yuna nahm die Drahtseile und fesselte ihn noch zusätzlich Fingerzeichnen Shunshin no Jutsu und hiel Unmai fest, so verschwanden beide.

Tbc Kellerverlies der Sieben Schwertmeister


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste