Waldweg

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Di 30. Jun 2009, 11:39

Mirou war verdattert und setzte sich auf den boden ohhh nein mein schöner schwanz und meine ohren jetzt kann ich keine hasen mehr fangen als sie dan madara sah ihren alten bekannten und dan stellte tora mirou vor. Sie lachte nur und ging dan zu madara sie flüsterte ihm etwas ins ohr naaa du hier hast du ihn wieder sie hing ihm den mantel um und dan ging sie wieder mal nackt zu tora undgab ihm einen kuss auf die wange. dan schaute sie zu madara und sanija und grinste frech.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 11:47

Sie ging zu Tora der die Hand hob und begrüßte diesen freundlich" ich bin sehr Erfreut deine Bekanntschaft zumachen Tora!, ich bin wie er erwähnt hat Sanija Seiji!" und schon schaute sie zu seiner Begleiterin die sie auch freundlich ansah.
" ich hoffe ja das wie gut miteinander klar kommen den Madara´s freunde sind auch meine und ich werde sie genauso gut beschützen wie ich kann!" und schon wande sie sich an Madara um ihn zu fragen was er davon hält das die zwei sich erst mal ausruhn und dann das es weiter geht was sie ihm weiter weg von ihnen fragte. Dann ging sie wieder zu den anderen hin da sie´s so gewohnt war Gäste oder Freunde nicht warten zulassen es sei den es gibt einen grund darfür.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 12:02

Der Ichida schaute u Sanija und dann etwas verwirrt zu Mirou....das konnte wirklich nur sie sein.
"Du hast dich verändert Mirou-chan.......das mit Wolf habe ich gehört....gab es da wieder Probleme?"
Madara schaute sie fragend an und sein Blick wanderte dann wieder zu seiner Freundin.
"Ok, lasst uns ausruhen und Morgen weiter reisen, wir haben genug zu essen noch da......natürlich nur wenn ihr uns Begleiten wollt und nicht andere Pläne habt."
Der Wanderer setzte sich wieder an das Feuer und fing an selbst etwas zu braten......obwohl man es ihm nicht an sieht war er selbst ein ausgezeichneter Hobbykoch, er spielte ja damals mit der Überlegung einen kleinen Imbiss auf zu machen....aber das hatte er dann doch nicht umgesetzt

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Di 30. Jun 2009, 12:14

Tora sah zu Mirou. Sie musste den Mantel abgeben. Tora stand daraufhin auf und zog seine Jacke aus die er ihr umhing. Hier sollst uns ja nicht erfrieren. Dann schaute er an Sanija vorbei der er ein grinsen zu warf und ein weiterer Blick fiel zu Madara. Der meinte das er das mit dem Wolf gehört habe und das sie einen Tag ausruhen sollten. Ohhja. Der Wolf... ungefähr 10 Meter groß... ziemlich komisch drauf... ja den hab ich auch gesehen... na egal du hast recht einen Tag könnte ich mal wirklich vertragen. Er heilt sich die Hand bei dem Gespräch über den Wolf auf die Brust. Genau dort bohrte sich eine Kralle des Wolfes in den Körper des jungen Shinobi

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Di 30. Jun 2009, 12:26

[highlight=#ffffff]mirou lachte ja ich bin mirou ijiwaru das wolfsungeheuer und wenn ich wollte könnte ich euch alle tötet nein quatsch[/highlight]sieging zu tora und umarmte ihn von hinten und schob ihre hände unter seinshirt ihr atem war ruhig ja ihr atem war ein einklang mit der naturund sie gab sich dieser vollkommen hin [COLOR=#fac08f]wassoll ich nur ohne dich mache tora komm lass uns spazieren gehen solange das essen noch nicht fertig ist lass uns etwas spaß haben unsetwas näher kennen lernen uns lieben lernen ja [/COLOR]sie drückte sich näher an ihn so das er ihre brüste am rücken spüren konnte ich liebe dich hauchte sie ihm zu

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 12:49

Der Ichida kannte diesen Blick nur zu gut und er konnte es sich nicht verkneifen sein Naitomea zu aktivieren und dann einfach nur noch zu grinsen....
"Ja geht ihr zwei nur mal spazieren.....ich koch euch was schönes ....." Madara bereitete weiter das essen zu und Sanija setzte sich zu ihm.
"Also das Essen brauch etwa 20 Minuten...aber lasst euch nur Zeit was Zeit braucht...." Mit seinem Grinsen verschwand auch das Naitomea wieder ....Er legte nocheinmal Feuerholz auf und gab Sanija dann einen Kuss.
*Sie hat also endlich jemanden gefunden den sie lieben kann das freut mich...und Tora ist auch ein guter Kerl*

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Di 30. Jun 2009, 12:55

Tora lachte als Mirou etwas wegen töten sagte. Ja töten kannst du gut. Hätte bei mir ja fast geklappt. Oder was sagst dazu. Dann flüsterte sie ihm etwas ins Ohr von wegen spazieren und Tora hustete. Was willst du, spazieren gehen. In einem fremden Land wo jeden moment ein Angreifer kommen könnte. Na gut von mir aus. Er spürte ihre Brüste an seinem Rücken war jedoch nicht sonderlich angetan. Er fand es schon schön, aber man muss ja nicht auf alles reagieren. So trat er einige Schritte nach vorne und wartete.

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Di 30. Jun 2009, 13:06

ja ja ich weiß reib es mir nich unter die nase aber gut als er dan vorraus ging nahm sie seine hand und ging los komm las uns da zu den bäume gehen sie zog ihn hinter einen baum und hockte sich vor ihn sie schaute auf seine hand duuuuu? tora was ist das da in deiner hand sie schaute ihn fragend an dan schaute sie ihm direkt in die augen und ihr gesicht näherte sich dem seinen und ihre hand lag auf seiner brust.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 13:13

Als sie hinter dem Baum verschwunden waren ....lachte der Ichida und flüsterte Sanija ins Ohr: " Wir sollten ihnen vorerst nicht nach gehen die zwei haben etwas zu erledigen....wir warten hier und bereiten ihnen ein leckeres Essen zu." Madara lächelte und stand dann doch nochmal auf um etwas Feuerholz zu holen, natürlich wählte er die andere Richtung nicht in die die zwei Genin verschwunden waren.
Nach einer Zeit kehrte er mit Feuerholz zurück und legte gleich mal wieder etwas auf. "Tja da hab ich endlich meinen Ichida Mantel wieder da bin ich zufrieden." Langsam legte er seinen Arm um Sanija....wenn der Vater noch hier war würde er sehen das seine Tochter gut behütet wird.

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Di 30. Jun 2009, 13:19

Sie kamen zusammen an einem Baum an und Mirou hocklte sich vor ihm. Sie schaute dann direkt in seine Handflächen und bemerkte die Chakrakanäle die sich dort verbargen. Er lief rot an und schaute zu ihr. Ja gut ich kann es dir ja ruhig sagen. Das sind Chakrakanäle die ich durch eine freiwillige Operation erhalten habe. Mit denen ist es mir ermöglicht Chakra in reine Windenergie umzuwandeln. Diese Windenergie ist ziemlich scharf und gefährlich. Ich war gezwungen sie zu benutzen als du mich angegriffen hattest.. Sie kam mit ihrem Gesicht näher und er schaute ihr in die augen und verfolgte ihre Bewegungen jedoch tat er nichts. Er lies einfach mit sich machen.

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Di 30. Jun 2009, 13:26

Das ist aber eine gute technik hauchte sie ihm zu und beruhrte seine lieppen mit deen ihren als sie sich wieder von seinen lippen löste schaute sie ihm etwas schüchtern in die augen tut mir leid tora es ist nur ich fühle mich zu dir hingezogn und ähm ja ich glaube ich solllte zurück nach konoha gehen sie drehte sich weg mit dem gesicht und wollte dan aufstehen um zu gehen dabei schaute sie noch mal zu tora...

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Di 30. Jun 2009, 13:40

Sie sagte das sie sich zu ihm hingezogen fühle was er sehr schmeicheln fand. Dann sagte sie etwas von wegen sie würde dann wohl wieder zurück aber das lies Tora sich nicht bieten. Er packte sie am Arm holte sie zurück und drückte ihr einen langen Kuss auf den Mund. Dann drückte er sie an den Baum und meinte HEy hey hey wo wilst du denn hin. wie du vielleicht nicht weisst geht es mir auch so. Ansonsten hätte ich dich ja wohl kaum doch mitgenommen oder? Also,vergiss das bitte niemals..

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 13:52

Nein ihr Vater war schon lange nicht mehr in ihrer nähe da er was zuerledigen hatte doch das konnten sie nicht wiesen da er Heimlich schwunden war. Sie lehnte sie bein an und legte ihren kopf auf seine Schulter und sie wusste genau was er meinte als er meinte die zwei erstmals nicht zu stöhren und kicherte in sich hinein.
Ein wenig später lehnte sie sich zurück und stand dann doch auf da das essen bald fertig sein würde suchte sie nach tee,gut sie wusste nicht ob die zwei auch tee haben wollten.
Doch sie hatte nicht mehr viel an tee und so musste sie Kräuter sammeln gehn.
Sie gab ihn einen kuss auf die wange und sagte " Ich bin gleich wieder zurück! also warte kurz ja?" und damit verschwand sie im Wald.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 14:24

Der Ichida schaute sie grinsend an als sie kicherte...und dann legte sie ihren Kopf an seine Schulter und Madara bereitete weiter das essen zu, es war ein angenehmes Gefühl das sie sich so bei ihm anlehnte und plötzlich stand sie dann auf und wollte Kräuter suchen für den Tee.
Der Wanderer nickte. "Ok, ich bleibe hier und bereite weiter das Essen zu....ich hoffe du bist bald wieder zurück." Der Kuss der sie ihm auf die Wange gab genoss er richtig und schaute dann in die Flamme die loderte....Tora und Mirou waren noch nicht zurück, das würde auch ncoh eine Weile dauern so dachte es sich der Ichida zu mindest..

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 14:37

Als sie in dem Wald verschwunden war um Kräuter zusammel fand sie leider nicht sofort die richtigen,den sie wusste ei falsches Blatt und es hatte verschiedene nebenwirkungen wie übelkeit oder ähnliches. Doch sie lief immer weiter hinein bis sie an eine lichtung kam die noch sehr dunkel war doch da sich ihre Augen jetzt an die Dunkelheit gewöhnt hatten konnte sie die richtig Kräuter auch finden. Sie sammelte genug ein das sie hätte drei monate damit hin zukommen und wenn sie doch falsche hatte würde sie diese am feuer erkennen und aussortieren. Danach lief sie den selben weg zurück den sie gekommen war er satz immer noch da und wartete auf sie.
Sie ging ganz leise an ihn herran und um Armte ihn von hinten das sie fasst umgefahlen wären doch sie kniete sich hin das es nicht ging,doch dann zog er sie leicht vor und als sie ihn anschaute lächelte sie ihn an und sagte " so da bin ich wie..........." weiter kam sie nicht.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste