Sumpfgebiet

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Sumpfgebiet

Beitragvon narutorpg » So 7. Dez 2008, 16:21

Sumpfgebiet

Bild


    Dieses Sumpfgebiet ist eines der größten welche in der Umgebung von Mizu no Kuni existieren. Dieser terrestrische Lebensraum bietet viele verschiedene Tier- und Pflanzenarten, welche normal nicht überall auftreten. Der ganze Sumpf ist von Bäumen übersäht, welche mit Moos und anderen Pflanzen bedeckt ist. Der größte Teil dieses Gebietes, ist vollkommenes Feuchtgebiet. Überall sind Moore, und auch kleinere Flüsse in denen gefährliche Krokodile oder Fische leben. Um durch den ganzen Sumpf zu wandern braucht man mindestens einen Tag, zu viele Hindernisse stellen sich einem in den Weg. Von gefährlichen Tieren, Insekten bis hin zu giftigen Pflanzen findet man dort beinahe alles vor, was einem eine Reise durch dieses Gebiet schwer macht. Doch findet man an diesem Ort auch die meisten Heilkräuter vor oder spezielles Moos. Das Sumpfgebiet ist kein ungefährlicher Ort, jemand der sich dort nicht richtig auskennt könnte sich sogar verirren.


_________________________________________________________________________

Yuna betrat den Sumpf um über das Wasser laufen zu können leitete sie Chakra in ihre Fußsohlen, somit lief die Kunoichi über das Wasser. Besonders wohl duften tut es hier nicht und es ist ekelhaft Feucht, na ja der perfekte Ort wo keiner ein stören kann, da es niemanden an so eine ungemütliche Stelle. Die Oi-Nin blieb vor einen Baum stehen. Gut der Baum passt, sie lief lässig und gemütlich den Baum hinauf und lies sich auf ein Ast nieder, die Arme verschränkte die Kunoichi hinter ihren Kopf, lehnte sich an den Baum, nach einer Weile des nach Dankes schlief Yuna ein.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 12. Dez 2008, 15:54

Anija floh vor den ANBU aus Kiri noch tiefer in den Wald hinein und kam dann irgendwann ins Sumpfgebiet.Durch den dichten Nebel hatte sie nicht sofort erkannt wo sie sich befand.Sie blieb stehen und durch ihre Clan-Technik, die sie jetzt nur bei den Augen einsetzte, wurden Augen zu denen einer Katze und versuchte nun so, durch den dichten Nebel blicken zu können.Die Stimmen der ANBU vernahm sie schon lägnst nicht mehr aber sie spürte noch immer das hier jemand außer ihr im Wald war.Sie erschrack als sie merkte das sie langsam versank.Nun wusste sie auch wo sie war.Sie war im Sumpfgebiet und stand wohl genau mitten im Sumpf drin.Sie versank immer tiefer und ihr blieb nur eine möglichkeit um sich zu befreien.Sie öffnete ihre Kürbisflasche, die sie immer bei sich auf dem Rücken trug. Shunshin no Jutsu rief sie und sie löste sich zu Wasser auf.Am Rande des Sumpfes erhob sich ein wenig Wasser aus dem Sumpf und formte sich zu Anija.Der Schreck saß ihr noch immer ein wenig in den Knochen, was sich aber sehr schnell wieder legte. Das ist ja gerade nochmal gut gegangen...wäre doch nur nicht dieser dichte Nebel! sagte sie wütend und Flawks stieß einen kleinen Schrei aus. Was ist denn? die ganze Wut war aus ihrer Stimme verblasst, nun herrschte dort wieder Kälte.Der Falke legte den Kopf ein wenig in die Seite und Anija verstand sofort was er ihr damit sagen wollte. Du hast recht...sie sind wieder ganz nah...ich kann ihre Auren deutlich spüren... ihre Augen waren noch wie die einer Katze und sie blickte durch den Nebel auf die andere Seite des Sumpfes, genau in die Richtung aus der sie gekommen war.Plötzlich kam ihr eine gute Idee die sie auch sofort in die Tat umsetzen würde.Sie grinste hämisch und sprang auf einen Ast eines Baumes und ließ sich dort nieder.Sie ließ die Beine den Ast hinunter baumeln und schaute weiter in den Wald hinein.Nun konnte sie auch wieder die Stimmen der ANBU hören.Durch ihre Katzenaugen war sie nun in der Lage auch durch noch so dichten Nebel blicken zu können.Sie wartete eine Weile bis sie eine kleine Truppe sah, die aus dem Wald sprintete und sich in die Mitte des Sumpfes stellten.Von dort aus konnten sie Anija bereits sehen und riefen:"Da ist sie ja!Endlich haben wir dich gefunden...die Verfolgungsjagt hat nun ein Ende und dein Leben bald auch!"
Anija lächelte sie kühl an. Das denkt aber auch nur ihr.Ihr wisst ja gar nicht in was für eine tükische Falle ihr gerade getappt seit... sagte sie mit ihrer eiskalten Stimme und blickte mit einem genauso kaltem Blick zu den ANBU herab."Was meinst du damit?!" fragte einer von ihnen noch bevor er bemerkte das sie anfingen zu versinken."Verdammt das kann doch nicht war sein!Wir versinken!!Verdammt warum haben wir das nur nicht bemerkt das wir mitten ins Sumpfgebiet gelaufen sind!" schrien sie wild durcheinander.Anija schaute dem ganzen Spiel amüsiert zu. Ich habe es euch doch gesagt.Nicht mein sondern euer Leben wird hier enden, wie so viele vor euch. ihre Stimme war so ruhig und kühl wie immer.[i] Sie scheinen nicht sonderlich intelligent zu sein...sonst hätten sie sich schon längst befreien können...oder es ist einfach nur der SChreck und die Angst... Die Menschen schrien wild durcheinander und wehrte sich ungeheuerlich um dem sinkenden Schlamm zu entkommen, verschlimmerten alles aber nur.Auf die Art versanken sie noch schneller und keiner kam mal auf eine vernünftige Idee, ein Jutsu einzusetzen um dem Sumpf zu entkommen.Nach einer Weile sprang Anija vom Ast runter auf den festen Boden. Tja...ich zieh dann mal weiter...vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Leben wieder.... sie drehte sich um und ging langsamen Schrittes Richtung Wald."He...he....hey warte!!! Das kannst du doch nicht machen!!Uns einfach hier stecken zu lassen!Es ist deine Pflicht un...."Sie drhete ihren Kopf ruckartig zur rechten Seite und schaute den ANBU mit einem finsteren Blick wütend an. Wieso sollte ich euch nicht einfach stecken lassen?!Nur weil ihr Hilfe braucht?!Ihr seid doch selber dran Schuld!Damals...hat mir außer den Dorfbewohnern doch auch keiner aus Kiri geholfen um unser Dorf zu beschützen!Warum sollte ich euch dann helfen?! Die ANBU-Truppe war schon bis zum Kinn im Sumpf versunken und schrien noch immer wie wild durch die Gegend.Sie wandt sich von dem ganzen Theater ab und verschwand hinterdem dichten Nebel wieder im Wald.Währenddessen war der großteil von der ANBU-Truppe bereits versunken und es ragt auch nur noch eine Hand aus dem Sumpf die nach einer Weile dann auch versank........

--> Dewr See mitten im Wald

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 12. Dez 2008, 16:27

Kishiro rannte durch den NEbelwald, bis er mekrte, das der Boden unter ihm nun etwas weicher wurde, udn hielt promt an. Ich bin wohl in einen Sumpf geraten. Nunja, hier wird sich sicher niemand aufhalten. Also rannte er in eine andere Richtung weiter. Hier müsste es doch irgendwo einen See geben. Er war schon oft Schauplatz von Kämpfen denke ich, da er eine Wasserquelle ist. Und Kirinins kämpfen mit Wasser.

tbc:Der See mitten im Wald

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 14. Dez 2008, 19:05

Die Kunochi ruhte mehr als was sie schlief, langsam öffnete sie die Augen. Hmm was war das ich dachte ich hätte was gehört, Shit irgendwas ist passiert und ich habe es nicht wirklich mit bekommen, oh man, ich habe ein merkwürdiges Gefühl und meine Wunde schmerzt, ich sollte die Wunde doch besser mal ansehen lassen, ich setze meine Maske auf falls meine Lieblings Krankenschwester da ist, danach sollte ich meine Sinne zusammen nehmen und besser Aufpassen was um mich herum so ab geht . Yuna holte ihre Maske raus setzte diese auf, danach richtete sie sich hoch und sprang von Baum, unten angekommen Yuna kannte sich hier sehr gut aus und lief die Oi-Nin langsam aus den Sumpf heraus und schlug den Weg zum Krankenhaus ein.

Tbc Krankenhaus

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 8. Jan 2009, 23:10

Nach weiterem Suchen der jungen Jinchuuriki hielt er am Sumpf an. Der natürlich unangenehm roch. Ohh man...hier stinkt es nach ...naja...hier wird sie bestimmt nicht sein. Hier hält es ja keiner lange aus...boah ist das eklig. Er schaute sich noch einmal gründlich um...doch sie schien wirklich nicht hier zu sein. Schnell verschwand er von diesem stinkenden Ort und läuft in Richtung Waldlichtung. DEm schönsten Platz des Waldes.

-->Waldlichtung

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Do 19. Feb 2009, 14:53

Donar tauchte mit in einem sumpfgebiet wieder auf
*na super...irgendwie mag ich die gegend allgemein nicht...überall nebel und jetzt auch noch ein sumpf. naja dann mach ich mich mal auf den weg in die nächste stadt...und passe auf das mir nichts passiert*
Donar lief so vorsichtig wie es ging durch das sumpfgebiet...doch schon nach wenigen metern wurde ihn dieser weg mühsam und beschloss daher am besten einfach von baum zu baum sich fort zu bewegen....es war zwar anstrengender als in einem normalen wald, das es nur wenige vereinzelte bäume gab, jedoch war es um längen angenehmer als zu fuß durch ein sumpfgebiet zu laufen. nach mehreren stunden sah er dann auch endlich das ende des sumpfgebietes... jedoch wusste er nicht ob das nun besser für ihn war oder nicht... den nun konnte er sehen das mehrere kilometer entfernt der anfang einer wüste war.

tbc: Wüste

Braid Kyoaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Braid Kyoaku » Fr 21. Aug 2009, 23:51

Aru war von seinem haus mit seiner tasche zum sumpf gelaufen um nach tieren zusuchen...es dauerte einwenig bis er auf das erste etwas größere lebewesen traff...eine schlange von einer größe von geschätze 2 metern...das perfekte ziel... er schlich sich so gut es ging an sie heran und verpasste ihr einen gezielten schlag auf den kopf... dann nahm er eine schriftrolle aus seiner tasche und beschwörte die in ihr versiegelten dinge, mehrere verfaulte tiere welche er in den sumpf warf, dann griff er zu einer nadel und seine anderen utensilien und begann gleich darauf die schlange zu tätowieren...diese dauerte seine zeit bis er dann endlich vier weitere schlangen von dieser größe tätowiert hatte und noch zwei größere frösche
*das lief heute ganz gut....die sollten für eine weile ausreichen*
er stand auf packte seine sachen ein und versieglte die nun tätowierten tiere in die ausgellerte schriftrolle

tbc: Aru's Büro

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Fr 2. Okt 2009, 16:42

Tetsu hatte gehört, das sie hier irgendwo in den Wäldern Kiri Gakures, sich der bekannte Roxas zuletzt hatte blicken lassen. Der Blauhaarige war genervt. Trat einmal gegen einen Baum stamm, und wanderte weiter. Diese blöden Ringe! Warum hat Papa mir nicht einen besseren Auftrag erteilt? Ich hasse es hier! Hier ist es Dunkel, ich habe seid tagen keine vollbusige Frau mehr gesehen und eine Bar gibt es hier auch nicht. Geschweige denn Kinder, die ich quälen und dann essen kann! Das nervt! Dachte er sich, ehe er dne Kopf schüttelte.
der Akatsukio ging weiter. Musste doch irgendwo eine Spur von diesen Kerl sein. Nun kam der junge Mann in einen Sumpfgebiet an. Es war dunkel, matschig udn irgendwie unbeharglich, hier fühlte sich de Blauhaarige wohl. Grinsend rannte er durch den das Sumpfgebiet. Hier ist es sooo cool!! sagte er udn rannte wirklich wie ein kleiner Junge durch die Gegend. Die Arme schön ausgebreitet udn die Augen geschlossen, genoß er den Wind beim rennen und besonders den muffigen Gestank dieses Ortes. Aber auf einmal, da stolperte der Nuke udn Tetsu fiel zu Boden. Verdammtes mist dings, was fällt dir ein! Motzte er schon herum, jedoch damm, als er näher hin sah, konnte er einen schon mittgenommenen Akatsuki Mantel entdecken. Er konnte diesen an den hübschen roten WOlken erkennen. Sofort bimmelten bei Tetsu die Alarmglocken. Hier hat wer seinen Mantel verloren! Sagte er und zog schon an den dreckigen dun zerrissenen stück stoff, welches wohl keiner vermissen würde, so wie es aussah. Nun erhob sich der Blauhaarige, und zerrte den Mantel hoch, jedoch hing da noch etwas dran. Puh! Was stinkt das! Sagte er angewiedert udn warf den Mantel wieder auf den Boden. Nun beugte sich Tetsu hinab, drehte den Rest um, der irgendwie noch daran befestigt war, und konnte wohl die überreste Eines Menschen erkennen. Oh... du siehst aber nciht gut aus. Bist du krank? Fragte er die schon von Maden zerfressene Leiche. Der Kindliche Tetsu neigte den Kopf schräg an, überlegte und ließ sich dabei zeit. Nach gut einer Stunde war er sich sicher: Der war ja tot!
Grinsend wanderten die Hände des Blauhaarigen zu der,schon knöchernen Hand. Der RIng war noch zu sehen, es war Roxas Ring! Den hatte er gesuch! Schnell den Ring eingesteckt ließ er die Leiche liegen. Aus dir werde ich wohl keine Suppe mehr machen. Ist ja ncihts brauchbares mehr dran. Schade.. sagte Tetsu ehe er schulternzuckend weiter ging.

tbc: irgendwo in der nähe von Konoha

Fate Testarossa
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Fate Testarossa » Fr 9. Okt 2009, 18:06

Es ist schon eine ganze weile her, als Fate aus dem Haus ging. Sie weis selber nicht so genau warum in letzter Zeit fühlt sie sich gar nicht so wohl und schien auch durch eine schwere Grippe die letzten Tage nur bettlägrig gewesen zu sein. Mit einem etwas verstörten Blick kam sie gerade am Sumpf an, es gab wohl schönere Orte als dieser, vor allem welche, die nicht so extrem eklig matschig waren. Aber hier ging sie davon aus niemanden an zu treffen, schließlich könnte sie noch jemanden anstecken und das lag nicht im ermessen der Chunin, welche sich auf den einzigst trockenen Platz setzte und ihre Waffe Bardiche säuberte, dabei nieste sie mehrmals und schniefte die Nase etwas hoch, was sicherlich nicht gerade ein schöner Anblick war.

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Sa 10. Okt 2009, 10:57

Das Sumpfgebiet, hier war die CHunin nun also auf ihrer "Entdeckungstour" gelandet. Das Problem war mal wieder das sie dank ihrer supertollen Ideen weder ein Karte mit hatte noch zu gab, das sie sich verlaufen hatte, ob sie es bemerkt hatte war sowieso zweifelhaft. Insekten hatten es ihr schon immer angetan und im Sumpf gab es die wohl auch reichlich, jedenfalls andere als in Kiri, weswegen sie auch hierher gegangen war. Natürlich hatte sie keinem etwas gesagt, die hätten es ihr sowieso wieder verboten. Nein das ist viel zu gefährlich deine Ideen sind nur schwachsinnig blablabla die werden schon sehen ! Die werden schon sehen was ich alles für neue Insekten finde! Ohja! Die Chunin blieb stehen udn streckte sich, plötzlich erspähte sie ein fliegendes etwas, das jedoch wegflog und so rannte die Chunin erst etwas stolpernd dem Viech hinterher. Sie achtete nicht darauf wo sie hinlief zuerst jednefalls nicht. Erst als sie merkte das sie etwas einsank und sie sihc gerade noch so ihren Fuß rausziehen konnte, fluchte sie ziemlich laut. Dummer Sumpf schimpfte sie in gedanken, dann sammelte sie ihr Chakra um über dem Sumpf zu laufen, ähnlich wie über das wasser um nicht mehr einzusinken. Sie shimpfte noch mehr und immer laut, als sie merkte das das "Viech" weg war. Sie schaute sich um und fing an zu grübeln. Ja ich habs Sie grinste leicht komisch Ich wartete einfach bis es wieder kommt oder dachte sie sich, welch bescheuerte Idee mal wieder. Doch sie brach ihren Plan nach ein paar minuten ab als sie in der Nähe ein Mädchens aß das auf dme einzigen trockenen Platz sßa und eine Waffe säuberte.

Fate Testarossa
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Fate Testarossa » Mo 12. Okt 2009, 14:08

Die Chunin Fate saß mit ihrem Waffe an der trockenen Stelle und polierte ihn weiter, ja Bardiche war ein Kunstname, denn sich das Mädchen für ihre Waffe ausgedacht hatte, denn es war schwer dieses Schwert in eine bestimmte Kategorie zu schreiben, schließlich gab es bisher nur wenige ähnlicher Waffen. Es war relativ Kalt und der Sumpf war auch kein wirklich schöner Anblick, da wären die Strände viel besser geeignet gewesen, aber hier würden sich nur die Wenigsten her verirren. Als die blonde Frau gerade auf sah, erkannte sie jemanden, der anscheinend hinter etwas her war, zumindest würde sie es aus ihren Bewegungen schlussfolgern, denn diese hecktig und vor allem, gerade zu in den Sumpf zu rennen um anschließend etwas zu versinken, war nicht gerade die idealste Spazierlösung. Leise seufzte sie denn anscheinend war auch hier recht reger Menschenverkehr oder sie kam einfach zu falschen Zeit, an den falschen Ort. Was sollte sie nun tun? Einfach gehen oder hier bleiben? Vielleicht ist die Fremde da auch gefährlich schließlich war die Chunin nicht mehr innerhalb der Schutzmauern von Kirigakure.

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Mi 14. Okt 2009, 16:38

"DAs ist doch zum verrückt werden!" schimpfte Ky vor sich her und schaute sihc um. Da war ihr also doch etwas in die Fänge gekommen. "[COLOR=#00b0f0] Ohohoh ein großes Insekktchen" [/COLOR]Sie lachte und musterte die CHunin die dort saß die sie anscheinend auch beobachtete. " [COLOR=#00b0f0]Du scheinst mir nicht wie ein Insekt auszusehen und du scheinst auch keins zu sein? Oder gibst jetztv schon welche in Menschenform, naja wer weiß, was es heute alles gibt. Du bist bestimmt aus Kiri oder? und deiner waffe nach wohl ein NInja nciht war?[/COLOR]" Sie stand jetzt bereits vor der CHunin und sah sie an. Ky wra nciht vorsichtig, es war sowieso ihre Spezialität sich in lebensgefahr zu bringen, da war sowas normal, das sie einfach mit dem nächstbesten sprach. "[COLOR=#00b0f0] mein name ist Akya Kamizura, vom stolzen Kamizuru-clan und solange du kein Aburame bist, ist alles in ordnung? Wie heißt du und was machst du heir? Hattest du auch die tolle Idee Insekten erforschen zu gehen?"[/COLOR]

Fate Testarossa
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Fate Testarossa » Mi 14. Okt 2009, 16:46

Fate sah etwas dabei zu, wie das Mädchen versuchte Insekten zu fangen. Was sollte aber so was, war sie eine Aburame? Wohl kaum schließlich ist dieser Clan in Konoha angesiedelt und stand mit Kirigakure nicht unter einem guten Stern. Das Mädchen bemerkte nun wohl auch die Blicke der Chunin und fragte gleich vieles nach. Woher sie kommt, was sie hier tut und vor allem, ob die blonde Kunoichi ein Insekt wäre. Ein kleine Ader blitzte auf der Stirn von Fate auf, welche sich kurz aufgeregt hatte, sich aber sofort wieder zusammen riss. Als Insekt bezeichnet zu werden ist keine wirklich schöne Art und Weise, aber was soll es schon. „Ich bin Fate Testarossa und garantiert kein Insekt und so wirklich interessiere ich mich nicht für diese Art von Lebewesen.“ sprach sie und hörte dem Mädchen auch genau zu, anscheinend doch keine Aburame, aber verrückt nach Insekten schien sie wohl schon zu sein. Langsam stand die Blondine wieder auf und schüttelte sich den Dreck von der Kleidung

Akya Kamizura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akya Kamizura » Do 15. Okt 2009, 17:32

Sie lächelte Fate freundlich an. Diese Mädchen schien wohl jemand zu sein der nicht 9immer total gute Laune hatte, das störte sie eher wenig. Aber sie fand es schade das sich Fate nciht für Insekten interessierte. " Oh wie schade, ich finde Isekten sind wirklich wunderschön, vor allem die Bienen haben es uns angetan." Sie lächelte Fate noch wieterhin an und musterte ihre Waffe, es wra wahrlich ein Orachtexemplar.
"Hmm, ich denke ich werd ehier wohl keine Insekten mehr findne können, sag willst du hier den ganzen Tag hier rum sitzen... oder kommst du mit zurück nach Kirigakure?, wenn ja könntest ich dich ja vielleicht begleiten auf dem Weg zurück" Eigentlich hätte Akyara dne letzten Satz auch anders formulieren können, zeigst du mir dne Weg zurück nach Kirigakure?Sie weigerte sich zuzugeben sich verlaufen zu haben. Wenn sie ihr nicht helfen würde, würde sie wahrscheinlich Fayne fragen...

Fate Testarossa
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Fate Testarossa » Do 15. Okt 2009, 18:00

Leise seufzte die Frau im Kimono, schließlich schien die Fremde nett zu sein und solches Gerede ihrem Charakter wohl entsprach. Keine Aburame, aber anscheinend genauso auf Insekten versessen, wer hätte das gedacht, dass noch ein Clan existiert, der auf dem Gebiet von Insekten arbeitet, zumindest schien es den Eindruck zu machen. Langsam schulterte sie Bardiche wieder und sah dann die Chunin, welche sich selber als Akya Kamizura bezeichnete an. „Nun gut, ich kann dir gern den Weg zurück zeigen, aber was willst du in Kiri tun? Irgendwie ist seit dem Krieg alles seltsam geworden, deswegen war ich oft auch hier.“ sprach sie und legte damit auch offen hin, ihr Training wohl auch massivst vernachlässigt zu haben. Diese Situation, das Leid und der Tot vieler Menschen ging ihr nicht aus dem Kopf. Früher wirkte sie selbstsicher, aber davon fehlte im Moment sämtliche Spur, als sie nach der Hand der Anderen griff und in eine Richtung zeigte. „Dort müssen wir hin gehen“.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste