kazuno・mon

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Origami Natsumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Shin・ko Höhle] kazuno・mon

Beitragvon Origami Natsumi » Mo 21. Mär 2011, 22:37

Minato wandte seine rot glühenden Augen auf sie, er war recht still gewesen seit dem sie das letzte Mal das Wort ergriffen hatte, um zu sagen das sie ihn begleiten würde. Hatte ernsthaft darüber nachgedacht, im Grunde hatte sie keine Wahl, vielleicht wollte sie diese auch nicht mehr haben. Er hatte sie nun am Hals, entweder er akzeptierte dies oder aber er wollte sie umbringen. Er entschuldigte sich nun bei ihr, sie war wohl doch nicht so unnütz wie er es am Anfang immer gesagt hatte und auch so gemeint. Was hatte das den nun zu bedeuten? Wollte er damit etwas bestimmtes andeuten, wenn ja? Was?! Sie erkannte noch den vernichtenden Blick den er nach unten warf, als sie diesem folgte erkannte Natsumi das er damit Jaken gemeint hatte. Der Frosch ähnliche wollte sicherlich nicht das sie mit seinem Meister mit ging, er schien etwas besessen von Minato zu sein. Vielleicht hatte Jaken auch Angst das Natsumi seinen Platz einnehmen könnte oder gar ihm Minato weg nehmen würde. Minato hatte ihre Aufmerksamkeit erst dann wieder als er weiter Sprach, sie sollte ihm folgen in das finstere Böse um dann Gemeinsam etwas zu erleben. Das er 'Uns' sagte war ein sicher Zeichen das sie noch etwas Leben würde, noch ein weitere Chance kriegen würde. Ich folge dir. Sagte sie dies abermals. Noch ehe sie das letzte Wort gesprochen hatte, kam er ihr ganz nahe und sein Körper schlängelte sich an ihren. Er sprach wie all zu oft auf sie ein, sie sollte nun gut wählen ihr Weg lag bereits vor ihr. Aber spielte dies noch eine so große Rolle? Was mit ihr nun in Wirklichkeit geschah? Natsumi schloss ihre Augen, sie spürte wie Minatos Körper zitterte, das zittern war so stark das es selbst ihren Körper erfasste. Sie nickte mit dem Kopf, die Worte würde sie nicht über die Lippen bringen. Wie ein Kind nahm Minato sie an die Hand, er führte sie durch das Tor, in das Dunkle hinein. Und sie selbst? Sie ließ sich mit ziehen, was würde sie dort erwarten was sie nicht schon hier gesehen hatte. Und so lange sie lebte, konnte sie noch etwas bezwecken. Dieser Weg, er ist nicht der meine. Sondern deiner Minato, ich begleite dich. Nein mein Weg in dieser Welt wird ein ganz anderersein, ich bin nicht wie du. Auch wenn wir uns sehr ähnlich sind.


Tbc: Unterwelt


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste