Midori Island

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Midori Island

Beitragvon Deidara Nendo » Mo 10. Okt 2011, 20:07

Bild
Midori Island ("Grüne Insel") ist eine kleine Insel etwa 10 Kilometer südöstlich von Mizo no Kuni entfernt. Es handelt sich dabei um eine unbewohnte Insel, jedenfalls was Menschen angeht. Lediglich Tiere leben auf dieser Insel, eben jene Tiere welche sich dem mehr tropischen Klima angepasst haben, bzw. in dieser Zone leben können. Genauso besteht die Insel zu über 90% aus tropischen Wäldern und Pflanzen sowie ein paar kleinen Bergen, welche ebenso bewaldet sind. Zu begründen ist dieses Klima dadurch, dass die Insel in der Nähe einer warmen Meeresströmung liegt und dadurch eben sich alles so entwickelt hat wie es ist. Auf der östlichen Seite der Insel befindet sich auch ein weißer Sandstrand, während auf der westlichen Seite eine steile Klippe ins Meer führt, von der man besser nicht herunter fallen sollte, da dies mit großer Sicherheit fatale Folgen haben könnte. Im Süden der Insel ragen auch einige große Felsen aus dem Wasser und ein kleines Stück Wald ist an der südlichen Spitze zu finden. Dort befindet sich auch eine Höhle, welche ins Innere der Insel führt. Erforscht hat diese Höhle allerdings noch niemand, von daher ist auch nicht gewiss wie tief diese Höhle geht. Allerdings hat diese Höhle noch einen zweiten unterirdischen Zugang zum Meer, sodass auch Wasser in der Höhle vorhanden ist und dieses je nach Gezeitenlage mehr oder weniger ist. Aufgrund der paar kleinen Berge ist auch Süßwasser, also trinkbares Wasser auf der Insel vorhanden, welches aus Quellen in den Bergen entspringt und dann durch kleinere Flüsse und Bäche fließt bis es schlussendlich is Meer gelangt. Da hier allerlei tropische Planzen sind, wachsen hier auch tropische Früchte wie man sie auf einer solchen Insel finden kann. Midori Island befindet sich selbst noch auf einem Unterwasserberg wenn man so will, weshalb das Wasser rings um die Insel, vor allem auf der östlichen Seite nicht all zu tief ist, wodurch man dort auch gefahrlos schwimmen kann ohne von den starken Meeresströmungen erfasst zu werden. Alles in allem könnte man es als kleines Paradis bezeichnen.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Midori Island

Beitragvon Deidara Nendo » Mo 10. Okt 2011, 20:25

Cf: Kirigakure - Deidaras Wohnung

Nachdem Nana auch auf den Lehmadler von Deidara gestiegen war und sich festhielt konnten sie starten und ihr Ziel war? Naja nichts was in der Nähe des Dorfes lag, denn das war zu gefährlich, wenn da was passierte erregte es wahrscheinlich nur aufsehen. Zudem meinte Deidara ja sie wollten zu einem Ort der abgeschieden war wo sie in Ruhe trainieren konnten. Einen Ort den er kannte, da er schon einige Male dort war und es war nicht die Ruine von Arena im Wald von Mizu no Kuni, nein es war eine kleine Insel etwas abseits von Mizu no Kuni. Hier war kein Mensch auf dieser Insel, Deidara hatte jedenfalls noch nie jemanden hier gesehen und er war schon ein paar mal auf dieser Insel und hatte sie erkundet. Sie war unbewohnt, dessen war er sich sicher. Außer den Tieren welche dort lebten war da niemand. Naja bis auf Nana und er nun welche hier trainieren wollten. Langsam setzte der Lehmvogel auf der östlichen Seite der Insel, nachdem sie diese teils überflogen hatten zur Landung an und als sie dann festen Boden unter den Füßen hatten sprang der Nendo herunter auf den weißen Sand des Strandes und atmete einmal tief ein und aus und meinte zu seiner rosahaarigen Begleitung: "Hier trainieren wir, das ist der Ort den ich gemeint habe. Hier wohnt keine Menschenseele, diese Insel gehört rein Mutter Natur. Man könnt hier glatt Urlaub machen wenn du mich fragst aber dafür sind wir ja nicht hier. Zu allererst will ich dir mal ein bisschen über die Insel erklären und dann schaun wir mal wo wir ein geeignetes Fleckchen zum Trainieren finden." Mit einem freundlichen Lächeln und beiden Armen angewinkelt und die Fäuse gegen die Tailie gedrückt wartete er darauf, das Nana nun auch absprang von dem Vogel und sich zu Wort meldete, wie sie das ganze nun fand. Mit Sicherheit hatte sie sowas schönes noch nicht gesehen, so vermutete der Nendo zumindest, denn es sah schon etwas anders aus als auf Mizu no Kuni. Hier war es schön, ja paradisisch konnte man sagen. Die warme Sonne, der weiße Strand, das blaue Meer und der blaue Himmel, einfach perfekt. Und ja man konnte hier eigentlich wirklich gut Urlaub machen, aber daran war jetzt einfach nicht zu denken oder besser gesagt keine Zeit dafür.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Midori Island

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 10. Okt 2011, 21:14

CF: Kirigakure - Deidaras Wohnung

Langsam sah Nana schon durch die Wolkendecke ihr Ziel. Es war eine grüne Insel, und aufgrund ihrer Flugdauer schätzte das Mädchen, das die Insel irgendwo vor Kirigakure lag. Da Deidara sie hier hinflog schätzte das Mädchen, dass sie unbewohnt war. Sofort sprangen die Gedanken des Mädchens weiter. Sie und Deidara, eine laaange Zeit, auf einer unbewohnten einsamen Insel, wo sie niemand stören konnte, wo die Zeit wahrscheinlich nicht mal eine Rolle spielte... Die Suzumiya schaffte es nur knapp ein Aufseufzten zu unterdrücken, denn Deidara hätte sonst sicherlich gefragt was los wäre. Nein, sie würde nichts sagen. Der Lehmvogel setzte langsam auf der Sandbank der Insel auf, wonach Deidara sofort vom Vogel heruntersprang. Nana staunte ersteinmal mit großen Augen, bevor sie vom Vogel herunterging, und den Worten Deideis lauschte. Deidara sagte, dass sie hier trainieren würden, und keine Menschenseele auf dieser Insel wohnte. Nanas Herz machte einen Freudensprung, als sie diesen Satz hörte. Deidara sagte weiter, dass man glatt Urlaub machen konnte, aber wenn sie ihn frage seien sie nicht dafür hier. Zuallererst wolle er ihr ein wenig etwas über die Insel erzählen, und dann sollten sie nachsehen, wo sie ein geeignetes Fleckchen zum Trainieren fänden. Nana lächelte, und als Deidara die Hände anwinkelte und in die Hüfte stemmte konnte das Mädchen nicht anders, als sich vor ihn zu stellen: Ich finde die Insel wunderschön! Und ich glaube der beste Trainingsplatz ist hier am Wasser, weil sonst würde ich noch mit meinen Suitonjutsus die ganze Insel fluten... Aber das beste an der gesamten wunderschönen Insel hier ist, das nur wir zwei hier sind! Mit diesen Worten stellte sich Nana auf die Zehenspitzen, und nahm das Geischt von Deidara zwischen ihre Hände, um den Nendo in aller Ruhe und Zärtlichkeit auf die Lippen zu küssen. Zwar wurde der Kuss schnell wieder von dem Mädchen gelöst, aber dennoch hatte sie das Gefühl Deidara in aller Ruhe küssen zu können doch genoßen. Das Mädchen lächete Deidara an, und sagte dann mit fester Stimme: Aber bitte lass uns länger auf der Insel bleiben, Deidara-chan... Nur wir zwei... Ein freundliches Lächeln erschien auf dem Gesicht des Mdächens. Sie wollte einfach nur ein wenig die Zweisamkeit mit Deidara genießen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Midori Island

Beitragvon Deidara Nendo » Mo 10. Okt 2011, 22:54

Bevor Deidara anfangen konnte etwas über die Insel zu erzählen wurde er von Nana unterbrochen, welche vom Vogel herunterkam, der darauf wieder puff machte und zu seiner kleinen Ursprungsform zurückkehrte, und sie dann auf den Nendo zu kam, seinen Kopf in ihre Hände nahm um ihm einen Kuss zu geben. Natürlich konnte er dem nicht widerstehen und auch wenn er nur kurz war so genoss der Nendo es. Stimmt sie hatte Recht sie waren hier alleine nur sie zwei, da konnte man so einiges anstellen aber nein...sie waren ja zum Trainieren hier da musste der Spaß mal auf der Strecke bleiben. Weiterhin meinte Nana das sie hier bleiben sollten am Wasser da sie sonst vermutlich die Insel überfluten und damit dann das Paradis kaputt machte. Irgendwo hatte sie Recht und er mit seinen Bomben würde zudem auch nur alles kaputt machen. Naja sogesehen die anderen Male wo er hier war trainierte er auch eher in Wassernähe, von daher war es wohl doch besser wenn sie einfach hier blieben. Was das länger hier bleiben anbelangte, so sagte er zu Nana: "Wenn du Lampen mit hast gerne, denn Nachts fliegen ohne Licht tue ich nur ungern. Zudem wenn dann Wolken aufziehen hätten wir ein Problem. Nein nein wir brechen Rechtzeitig auf da wir ja Kirimi auch wieder abholen müssen. Aber zurück zur Insel. Dies hier ist der östliche Teil und der Strand erstreckt sich auch über den gesamten östlichen Teil der Insel. Gen Westen ist Wald, Wald und nochmals Wald und am Ende der Insel auf der anderen Seite eben sind steile Klippen wo du besser nicht runterfällst, ähnlich wie die Klippen von Mizu nu Kuni. Dann hätten wir hier noch kleine Berge wie du sehen kannst, auch grün und voller Bäume und Pflanzen. Und im Süden, das solltest du auch von hier sehen ist so eine kleine Spitze die bewaldet ist, fast wie noch eine kleine Miniinsel wenn du so willst, dort ist eine Höhle, aber wie tief die geht weiß ich nicht, war nicht all zu oft dort, hab mich eher hier so aufgefalten. Jor was sonst noch so...ehm ja da es hier tropisch ist, findest du auch allerlei Früchte und Obst hier auch Tiere gibts hier und das wars eigentlich schon." Hatte er was vergessen? Nicht das er wüsste, momentan fiel ihm auch nichts weiter ein. Wenn Nana dann keine weiteren Fragen mehr hatte konnten sie eigentlich anfangen. Zwar hatte sie einen Heimvorteil wegem dem Wasser, aber er konnte das mit seinen Erdtechnicken wieder ausgleichen. Aber davon mal abgesehen war er ja hier um zu sehen welche andere Chakranatur er noch besaß.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Midori Island

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 16. Okt 2011, 21:50

Deidara meinte, dass sie - wenn sie Lampen mithabe - gerne in der Nacht fliegen könnten, aber in der Nacht zu fliegen ohne Licht würde dem Nendo nicht ganz behagen. Und Nana konnte ihn irgendwo auch schnell verstehen, denn ohne Licht in der Nacht zu fliegen, war niemals eine gute Idee. Ausserdem würde es Probleme geben wenn Wolken aufziehen, desweiteren sollten sie ja auch Kirimi zurückholen. Deidara fing dann an dem Mädchen die Vegetation der Insel zu erklären. Im östlichen Teil sei der Strand der Insel. Je weiter sie nach Westen gingen umso dichter würde der Wald werden. Ganz am Ende der Insel gäbe es steile Klippen, an denen sie besser nicht herunterfalle. DAnn gäbe es noch ein paar kleine Berge, die aber ebenfalls voller Pflanzen seien. Und im Süden sei eine kleine Insel mit einer Höhle, aber er selbst habe sie bisher noch nie erforscht gehabt. Nana grinste, und schrieb sich auf ihren mentalen Denkzettel, dass sie die Höhle einmal erforschen musste. Das Klime sei sehr tropisch, und es gäbe allerlei Obst und Früchte als auch verschiedenste Tiere. Das Mädchen nickte und sagte dann zu Deidara: Dann lass uns einmal mit einem kleinen Trainingskampf anfangen, dass wir beide warm werden! Gleich hier am Strand, wenn es dir nichts ausmacht. Ein leichtes Lächeln erschien auf dem Gesicht der Suzumiya, denn sie hatte schon eine grobe Vorstellung, wie sie es in diesem Kampf bewerkstelligen wollte Deidara zu besiegen - oder wenigestens in die Enge zu treiben. Jedenfalls wenn alles so nach Plan ging wie es sich das Mädchen vorstellte. Langsam machte Nana ein paar Schritte nach hinten, weiter in die Richtung des Meeres - ihres Kampfgebietes, das sie verwenden würde, wenn sie den Trainingskampf wirklich durchzogen.
Oh? Will das kleine Mädchen jetzt etwa gegen ihren geliebten Bombenbastler antreten? Ja, aber nicht etwa um ihn zu töten. Auch wenn es dir wahrscheinlich besser gefallen würde, wenn ich Deidara die Kehle durchschneide - so wie ich dich einschätze. Oha, da kennt mich ein Mensch ja schon richtig gut. Ich bin fast schon beeindruckt, Menschenmädchen. Aber auch nur fast. Wobei du dich für einen Menschen ziemlich gut hältst... Das aus deinem Mund zu hören ist ja fast schon wie ein Lob... Wärst du dann so freundlich mir in diesem Kampf deine Kraft zu leihen, Sanbi no Isonade? Sanbi ließ einen Knacklaut vernehmen, der sich wie ein Lachen anhörte. Warum sollte ich nicht versuchen mein Recht über deinen Körper einzufordern? Ausserdem schuldest du mir immer noch ein wenig etwas, also spar dir das Gelaber, Mädchen! Ja, ich weiß schon, dass ich dir noch eine Zeit lang Kontrolle über den Körper schulde, ich habe nichts vergessen, Sanbi. Die Kröte ließ einen zufriedenen Knacklaut ertönen. Dann ist es ja gut, Menschengöre...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Midori Island

Beitragvon Deidara Nendo » Mo 17. Okt 2011, 13:34

Trainingskampf? Nun eig passte es ja aber wie sollte er dann seine zweite Chakranatur trainieren und alles weitere, wenn er ständig auf Nana acht geben musste, dass sie nicht ausversehen übertrieb oder so? Ohnehin brauchte Deidara für sein Training zuerst Ruhe. Aber da kam ihm eine grandiose Idee wie er beides gleichzeitig machten konnte und so sagte er zu der Roshaaaigen: "Könn wir machen aber da ich zu allerst meine zweite Chakranatur gerne entdecken und trainieren möchte wirst du damit Vorlieb nehmen müssen." Und kurz darauf kreutze er auch schon seine Finger: "Kage Bunshin" und puff erchien ein weiterer Deidara direkt neben dem anderen. Dieser Schattendoppelgänger hatte 1/3 des Chakras vom Origigal, das sollte für das Training genügen. Ohnehin besaß Deidara ja eine sehr gute Ausdauer und Chakrakontrolle, weshalb es an Chakra beim Doppelgänger nicht mangeln sollte. Für das Training mit Nana reichte es alle mal. "Keine Sorge der macht nicht Boom, das ist ein normaler Schattendoppelgänger, der kann alles was ich auch kann Nana und wird mit dir Trainieren während ich meinem Training nachgehe. Ich werd dann auch ab und zu gucken ob alles okay ist und einschreiten falls der Doppelgänger es nicht schafft oder insgesamt alles außer Kontrolle gerät." Soviel zum Doppelgänger, welcher ja ein perfektes Ebenbild des Nendo war und wie er sagte alles konnte, was das Original auch konnte. Jetzt hatte das Mädchen 2 Deidaras vor sich stehen, welche beide das Mädchen anlächelten. Es konnte nun eigentlich losgehen, Nana musste nur noch sagen wie sie das Training haben wollte. Deidara selbst würde dann etwas Abstand nehmen, da er wusste das es hier gleich rau zuging und auch laut und staubig und nass werden konnte und das störte ungemein bei seinem Training. "Ok wenn du bereit bist Nana könnten wir Anfangen" meinte der Doppelgänger und griff schonmal in die rechte Lehmtasche und holte den Vogel von eben hervor, wozu neu machen wenn der alte noch da war? Diesen warf er hoch und puff war der Adler wieder groß und der Doppelgänger sprang auf diesen rauf und flog kurz über dem Boden. Nana nahm vermutlich das Meer als Quelle für ihre Jutsu, da war es gut das der Doppelgänger auf dem Adler war und fliegen konnte, so hatte jeder seinen Vorteil und keiner war benachteiligt.
Der echte Deidara lächelte dann nochmal das Mädchen an, ging dann ihr vorbei weiter weg vom Meer und sprang auf einen Felsen der aus dem Sand ragte und setzte sich drauf. "Yosh ich werde hier trainieren denke ich, passt bitte auf und demoliert mir nicht die schöne Insel." das waren seine letzten Worte bevor er anfing sich erstmal zu konzentrieren und nachzudenken wie er am Besten anfangen konnte.


out:
Sprache Doppelgänger

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Midori Island

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 17. Okt 2011, 19:23

Deidara meinte, dass sie das gerne machen könnten, aber da Deidara seine Chakranatur entdecken wollte, solle das Mädchen mit einem Bunshin vorlieb nehmen. Nana schmollte ein bisschen, doch dann sagte sie: Naja ausnahmsweise heute... Aber nur weil du es bist werd ich mit dem Bunshin trainieren! Das Mädchen hatte vor den Bunshin schnell zu besiegen, das der originale Deidara einsah, dass er sie doch trainieren musste. Deidara warf gleich alle Sorgen des Mädchens von Bord, als er ihr sagte, dass der Bunshin nicht explodieren würde - er könne alles was der Orignal auch könne. Er würde mit ihr trainieren, während er seinem Training nachgehe. Das Mädchen nickte artig und Deidara sat noch, dass er ab und an vorbeischauen werde ob auch alles in Ordnung sei. Der Bunshin jedoch verwendete einen Lehmvogel um sich aus der Reichweite der Suzumiya zu bringen - eigentlich eine geniale Idee, doch er hatte die Rechnung ohne den Wirt also Nana gemacht. Denn das Mädchen war voll bei der Sache, und überlegte sich schon einmal eine gute Kampfstrategie. Die Überlegung war schnell getroffen, zuerst würde ein Genjutsu den Angriff beginnen, dann würde Nana je nachdem wie Deidara reagierte weitermachen. Doch zuerst machte das gute alte Kaikentoteki den Anfang in diesem Kampf. Das Fingerzeichen das sie für das Jutsu formte formte sie noch vor dem für das Teppo Dama, sodass es wie eine einzige Fingerzeichenkette aussah. Der Dolch würde von rechts auf Deidara zufliegen, die Wasserkugel natürlich von Nanas Position aus.
Also hast du doch gar nicht vor meine Krat in diesem Kampf zu verwenden Mädchen? Oder bist du nur gerade etwas weicher weil es dein geliebter Bombenbastler ist? Nicht wirklich weicher... Aber in einem Kampf ist es sinnlos sofort seine gesamten Fähigkeiten zu zeigen, das kann immer wieder böse enden. Und nichts anderes mache ich jetzt. Deidara soll mich unterschätzen, bevor ich wirklich vollkommen loslege. Weil ich habe noch ein Ass im Ärmel... Oha, hört hört, das Mädchen will dann seine Asse ziehen! Pass auf, dass du dir dabei nicht wehtust, ja? Tehehehehehe....

[hr]
Spoiler für Jutsus:
Name: Kaikentoteki ("Dolchwurf")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E
Element: ---
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 1 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Dolch auf ihn zugeflogen kommt. Dieser Dolch wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht er bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.

Name : Teppou Dama
Rang : D
Element : Suiton
Reichweite : ca. 15 Meter
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und spuckt dann dem Gegner einen fußballgroßen Wasserball entgegen. Dieser hat den Effekt eines Fußballs, der mit Stärke 3 (das zu Stärke 4 tendiert), abgeschossen wurde.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Midori Island

Beitragvon Deidara Nendo » Do 20. Okt 2011, 10:56

Nun denn die Spiele konnten beginnen. Nana fing auch gleich an loszulegen und ein Kunai flog auf den Bunshin der auf dem Lehmadler saß zu, eine Leichtigkeit dem auszuweichen, da der Doppelgänger Nana ja hinterher schaute und sich der Vogel mit ihm drehte, zumal Deidara diesen Trick von ihr bereits kannte und wusste um was es sich handelte und daher eigentlich nich ausweichen brauchte. Er tat es trotzdem und der Vogel schlug einmal kräftig mit den Flügeln und schoss empor. Nanas Illusionsdolch traf daraufhin nicht Deidara sondern seinen Vogel, aber es ging ja durch ihn durch. Sowieso wäre ein echtes Kunai oder ein Dolch in diesem Fall auch kein Problem, davon ging sein Kunstwerk ja nicht kaputt. Und dann kam Nana kurz darauf mit einer Teppodama. Wo der Bunshin bereits zuvor Vorkehrungen getroffen und in seine Lehmtasche gegriffen hatte. Und das was er daraus holte bereits gekaut und zu einem kleinen Kunstwerk geformt hatte und nun Richtung Wasserkugel warf und mit dem Vogel dabei Rückwärts flog, dann die Bombe zündete: "Katsu" und weiter hoch in die Luft flog um auf Abstand zu kommen. Bei seinem kleinen Kunstwerk handelte es sich um eine Spinne, welche sich kurz vor der Explosion vergrößerte und dann detonierte als sie das Wassergeschoss traft. Woraufhin das Wasser in alle Richtungen spritzte und ein lauter Knall zu hören war. Wieder mal ein perfekt gelungenes Kunstwerk wie der Nendo fand. Ja er hatte dem Spektakel von seiner Position aus kurz zugesehen, musste sich aber nun auf sein eigenes Training konzentrieren. Und wie er das anstellte? Nun er versuchte es mit Konzentration und dabei kein Doton zu benutzen, sondern sich auf was anders konzentrieren. Zur Hilfe nahm er sich ein Blatt welches herbeiwehte, es musste vom Wald kommen. Zwischen seine Handflächen gelegt konzentrierte er sich nun und nein seine Münder fraßen das Blatt nicht, die hielten mal ihre Klappe. Chakra in das Blatt konzentrieren, genau das tat er und naja das Resultat war, es löste sich in Staub auf. Dabei dachte er nicht an Doton, trotzdem zerbröselte das Blatt durch das Dotoncharka. Einfach weiter machen, irgendwann klappte es schon.
Der Bunshin flog nun mehrere Runden hoch in der Luft um das Ziel Nana und beobachtete sie dabei. Er flog in einem größeren Radius um sie herum, so konnte er sich Zeit lassen und hatte bessere Chancen auszweichen, wobei sie musste sowieso erstma an ihn ran kommen und das waren schon ein paar Meter. 12-15m bestimmt. Sie hatte das Meer welches sie nutzen konnte. Problem an der Sache war, sie waren immer noch zu nah am Wald, wenn hier nun eine Flutwelle losbrach, dann war das schöne Paradies kaputt und das wollte sowohl Deidara als auch bestimmt Nana nicht und von seinem Vogel bekam sie ihn nicht so leicht runter, das war sein Vorteil. Luftkampf...was besseres konnte es nicht geben. Frei in den Lüften war man und konnte hunderte von Kunstwerken auf die Gegner am Boden niederregnen lassen und jedes einzelnde ergab wieder ein Kunstwerk. Ja Kunst war wahrlich etwas schönes.

Name: Shī Wan ("C1")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C-B Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Kibaku Nendo, C-Rang: Ninjutsu 4, B-Rang: Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas Lehm und kaut es mit einem seiner Münder in den Händen und vermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere bis mittelgroße Tiere und vergrößert diese dann. Diese Tiere sind wegen ihrer Größe meist perfekt für Überreraschungsangriffe oder zum Transport gedacht und haben trotz dessen, da sie oft nicht so groß sind, eine gute Explosionskraft.
Beispielsweise können folgende Tiere erstellt werden:
[table=width:650px;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Art[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakraverbrauch[/td][td=border:1px solid #808080;]Explosionsradius[/td][td=border:1px solid #808080;]Geschwindigkeit[/td][td=border:1px solid #808080;]Benötigter Rang[/td][/tr][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]Spinne[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]25 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]Chakrawert[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr][/table]

Name: Katsu ("Sprengen")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik dient den Nendo-Mitgliedern dazu ihre erschaffenen Künste explodieren zu lassen. Aktivieren lässt sich diese Technik über die Chakrakonzentration und dem Tora Fingerzeichen. Desweiteren ist der Nendo in der Lage zu entscheiden, welche seiner Plastiken er zündet.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Midori Island

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 24. Okt 2011, 20:29

Der Kampf, den die Suzumiya und der Nendo hier auszutragen gedachten hatte begonnen. Das Illusionskunai schien den Nendo nicht mehr zu beeidrucken, aber was konnte Nana auch schon erwarten? Immerhin kannte Deidara das Genjutsu, dass er die Schwächen von diesem kannte war logisch - immerhin war er auch ein Jonin. Gegen ihre Teppoudama hatte der Nendo auch eine Lösung parat: Er wehrte sie einfach mit einer Lehmspinne ab. Das Mädchen würde ein bisschen anders spielen müssen, wenn sie auch nur eine Chance gegen den Nendo haben wollte. Einige Fingerzeichen später war die Lösung auch schon parat: Das simple aber wirkungsvolle Mizu Bunshin no Jutsu. Damit erschuf das Mädchen genau 2 Ebenbilder ihrer selbst aus dem Wasser. Die Bunshins wusste genau was die echte Nana vorhatten, doch ihr Plan war mehr als gefährlich. Es war fast schon wie Telepathie, nur das keiner der Bunshin Telepathie anwandte. Jeder der Wasserdoppelgänger der Suzumiya sah hinauf zum Himmel. Denn dort oben schwebte die wahrscheinlich größte Bedrohung die zur Zeit für sie Bestand: Der Bunshin von Deidara. Mit schnellen Sprüngen waren die Bunshins der Genin an Land und zückten ihre Ningu - jeder 2 Kunai und 3 Shuriken. Fast wie auf ein unsichtbares Kommando fingen die beiden an die Waffen zu verwenden und auf Deidara zu werfen. Die Kunai flogen auf Deidara los, doch einer der Bunshins wurde wieder zu Wasser, da er es schaffte sich mit einem der Shuriken selbst zu verletzen. Dennoch flogen somit nun insgesamt 4 Kunai und 3 Shuriken auf den Nendobunshin zu. Mit dem Einsatz von größeren Jutsus wollte Nana noch ein bisschen warten, immerhin hatte sie ja eine Trumpfkarte noch in der Hand, die Deidara wahrscheinlich schon ahnen konnte, aber noch nicht begreifen. Denn während des gesamten Angriffs sprang die echte Suzumiya weiter nach hinten, und blieb nur dank des Suimen Hokou auf dem Wasser stehen. Das Wasser unter ihr musste gut 4 Meter tief sein - mehr als tief genug also, für den geplanten Angriff des Mädchens. Mit der einfachen Tatsache, dass sie kein Chakra mehr in ihre Füße leitete, versank das Mädchen vollkommen lautlos im Meer - aber nicht ohne vorher noch einmal tief Luft geholt zu haben, um lange genug unter Wasser bleiben zu können. Da Nana als Kirinin natürlich gelernt hatte zu schwimmen konnte sie auch ihre Augen unterwasser geöffnet lassen, was sich aber mit einem leichten Schmerz in den Augen bemerkbar machte. Dennoch, sie durfte nicht zögern. Also gut... Ich bin jetzt 3 Meter unter der Wassseroberfläche und sinke immer weiter... Gut, ich kann langsam damit beginnen.
Grrr... Mädchen, was soll das? Willst du etwa versuchen mir die Kontrolle zu entreißen? Ich werd gleich verdammt sauer! Die Wellen die vom Sanbi ausgingen waren stark, aber dennoch waren die Wellen die von Nana ausgingen voller Ruhe, und von deutlich höherer Kraft als die des Sanbi. Ich weiß, was ich dir noch schuldig bin, Sanbi no Isonade. Aber dennoch werde ich mir jetzt einen Teil deiner Kraft nehmen, um in diesem Trainingskampf meine volle Kraft zu zeigen. Ich bin nicht verrückt auf diesen Kampf, aber ich werde ihn kämpfen müssen... Die Schildkröte schaute Nana ungläubig an. D-Das Mädchen - es wollte nicht kämpfen! Krrrrr..., gab die Schildkröte murrend zurück, und Nana spürte wie der Widerstand des Sanbi schwächer wurde - was hatte sie jetzt getan? War es falsch oder richtig gewesen? All diese Fragen schossen ihr durch den Kopf, doch sie vertrieb sie wieder. Denn zuerst würde sie diesen Kampf gewinnen!

[hr]


"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Midori Island

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 5. Nov 2011, 11:20

Während Nana sich also mit dem Doppelgänger beim Training vergnügte, saß der echte Deidara weiterhin auf dem Felsen am Strand und überlegte wie er die Sache mit der zweiten Chakranatur anstellen konnte. Das mit dem Doton, also seiner Hauptnatur war damals einfacher. Sein Sensei hatte ihm damals gezeigt wie man das mit den Elementen anstelle, da Deidara aber über ein außergewöhnliches Kekkei Genkai verfügte welches auf dieses Element abgestimmt war, war es auch nicht weiter schwer welches die Hauptchakranatur von ihm war. Der Rest war Übungssache wenn man so wollte. Seitdem waren aber schon einige Jahre vergangen und das Problem mit einem zweiten Element gab es bisher nicht. Aber Deidara war gut ausgebildet im Bereich des Ninjutsu, weshalb er eigentlich beim Elernen neuer Techniken in diesem Bereich nicht so große Probleme haben sollte. Wenn er so nachdachte dann konnte er verschiedene Erdjutsu anwenden und Explosionen verursachen und zweiteres hat ja doch irgendwie was mit Feuer zutun oder? Vielleicht war es ja das Katon-Element. Feuerspeihen konnte man es auch nennen, denn alle Katonnutzer die der Nendo bisher gesehen hatte schossen Feuer aus ihren Mündern, nachdem sie die Fingerzeichen gemacht hatten. Tora das Tigerzeichen war es welches das letzte Seal in der Reihenfolge für Feuertechniken darstellte. Das konnte funktionierten, da das Chakra für Feuertechniken in der Lunge gesammelt werden musste. Deidara hatte bei sowas schonmal zugesehen und die Nutzer holten immer tief Luft, also war es ein Versuch Wert, wenn er irgendwie eine Flamme oder Rauch auspustete dann war es das Katon, er musste sich darauf aber konzentrieren also legte er los und schloss das Tigerseal, atmete durch die Nase ein, sodass sich der Brustkorb vergrößerte da die Lungen sich mit Sauerstoff füllten und dabei konzentrierte er dort auch Chakra und pustete dann alles aus. Außer viel Luft kam aber nichts raus. Luft welche sogar den Sand am Boden etwas verteilte, aber keine Flamme oder sowas. Also kein Katon. Ein Seufzer war zu vernehmen vom blondhaarigen Künstler, doch dann ging ihm ein Licht auf. Er hatte doch Chakra gesammelt und alles was raus kam war viel Luft, soviel Luft das er sogar den Sand damit etwas wegpustete, welcher unten am Felsen war wo er drauf saß. Ein normaler Puster konnte sowas nicht, also war es Wind. Das musste es sein, kein Katon nein es war Wind also Fuuton. Jedenfalls nahm Deidara es an, denn so kräfitg gepustet hatte er vorher noch nicht und da er Chakra gesammelt hatte musste es ja was passieren. Schlamm oder sowas was bei Dotontechniken benutzt wurde kam ja auch nicht heraus also musste es das Windelement sein. Mehr Glück als Verstand konnte man sagen, doch nun musste er noch einen Weg finden es auch offensichtlich zu konzentrieren und das nicht unbedingt durch ständiges pusten.

Der Doppelgänger konnte mit Leichtigkeit Nanas nächstem Angriff ausweichen, ein paar Wurfgeschosse waren nichts großes, da er den Luftkampfvorteil hatte, also wich er DEN Geschossen der Mizu Bunshin aus und zog weiter seine Kreise in den Lüften. Die echte Nana hatte der Doppelgänger dabei nicht aus den Augen gelassen, eine Nana also einer ihrer Wasserdoppelgänger war kaputt gegangen, der andere war noch da und die echte schien abzutauchen. Was war das denn wieder für eine Aktion? Hatte sie seit dem letzten Mal nicht dazu gelernt, dass genau das für sie von Nachteil war. Er konnte die ganze See zum Beben bringen und das Mädchen dadurch ordentlich durchschauckeln und beim letzten Mal war sie danach ohnmächtig und wäre fast ertrunken. Wollte sie das etwa zu ihren Vorteil nutzen? Dass er sie dann nicht angriff? Er wartete einfach ab und bereitete schonmal ein paar nette kleine Überaschungen vor, indem er mit beiden Händen in die Lehmtaschen griff und ein paar neue Kunstwerke vorbereitete.
Der echte Deidara schaute nun wieder zu dem Kampfgeschehen herüber und sah eine Nana auf dem Wasser und seinen Kage Bunshin auf dem Lehmadler in der Luft, dass die echte Nana unter Wasser war wusste Deidara ja nicht, er war zu beschäftigt gewesen mit seinem eigenen Training. Drum fragte er auch: "Yosh Nana wirf mir mal ein paar Kunai oder Shuriken herüber das würde mir sehr helfen." Er selber hatte keine, da er sowas eigentlich nicht brauchte und nur mit seinem Lehm kämpfte aber jetzt zeigte sich, dass ein paar Standardwaffen vielleicht doch ganz gut waren, naja die musste er sich dann später eventuell besorgen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Midori Island

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 13. Nov 2011, 21:05

Die Wellen des Sanbi schienen meterhoch, doch wurden sie von den ruhigen kleinen Wellen der Suzumiya zurückgehalten. Obwohl die Wassermenge der Suzumiya deutlich kleiner war, so steckte doch deutlich mehr Kraft dahinter. Das grüne Chakra der Wellen des Sanbi sammelte sich mit jeder Welle in der Mitte der beiden und Nana grinste, bevor das gesamte grüne Chakra in den Körper des Mädchens floss. Keinen Kampf wollen, aber dich meiner Kraft bedienen? Ich bin gespannt, Mädchen! Das Auge des Sanbi betrachtete die Jinchuriki gespannt - wie Nana reagieren würde, wusste Sanbi selbst nicht. Aber als Testobjekt war das Mädchen interessant zu beobachten... Wie sie reagierte, würde interessant werden.

Der Bunshin an der Oberfläche wurde vom echten Deidara angeschrien, dass er ihr ein paar Kunai oder Shuriken zuwerfen sollte. Sorry, ich bin nur ein Bunshin! Meine Waffen verschwinden dann gleich! Und damit hatte der Bunshin auch Recht. Denn die Waffen würden wirklich verschwinden, und das noch schneller als er es sich selbst wünschte. Nana holte noch 3 Kunai hervor und warf sie auf den Bunshin in der Luft - das eines nach 5 Meter auf dem Boden landete war auch der Tollpatschigkeit der Suzumiya zuzuschreiben. Auch diesem Angriff würde der Bunshin des Nendos leicht ausweichen können, aber dieser Mizu Bunshin hatte auch gar nicht den Zweck, dass er den Bunshin von Deidara vernichtete. Er war nur eine Ablenkung, dafür, dass die echte Nana alles vorbereiten konnte.

Langsam, fast schon als würde alleine diese Aktion unendlich viel Energie verschlingen öffnete Nana unterwasser die Augen. Das Salzwasser brannte in ihren Augen, aber das war ihr egal. Die Füße des Mädchens kamen auf dem steinigen Boden des Meeres an. Ein leichtes Lächeln machte sich auf Nanas Gesicht bemerkbar. Sie hatte noch über drei Viertel ihres Atems, also mehr als genug Zeit. Mit einem Schlag, wurde das Wasser um Nana herum unruhig. Die Augen des Mädchens wurden rötlich und schlitzförmig. Das grüne Chakra des Sanbi breitete sich innerhalb eines Augenblicks über Nanas gesamten Körper aus. Die grüne Chakracloak des Sanbi fühlte sich ungewohnt an, aber dennoch war Nana sie schon mehr als gewohnt. Sie durfte jetzt nur nicht zu lange in dieser Form bleiben, denn jede Sekunde länger gab dem Sanbi mehr Chance die Kontrolle über ihren Körper zu erlangen. Und genau das wollte Nana nicht machen. Mit dem Chakra das das Mädchen durch die 0-tailed Form erhielt formte sie Fingerzeichen für das Mizu Bunshin no Jutsu und sofort entstanden 4 Mizu Bunshins. Diese hatten nur die schlitzförmigen Augen von Nana, aber das Mädchen war noch lange nicht fertig. Denn die Mizu Bunshin hatten durch das Chakra des Sanbi eine fast schon brachiale Chakramenge, und genau das nutzte Nana: Denn die Mizu Bunshin erschufen wieder Mizu Bunshin, und weiter. Schlussendlich stand Nana insgesamt 125 Mal auf dem Meeresboden. Mit einem Wimpernschlag verteilte sich Nana auf insgesamt einen 20 Meter Durchmesser. Der Angriff würde perfekt sein und blitzschnell vonstatten gehen. Mit einem Schlag sprangen alle Nanas mit minimalem Versatz in Höhe und Geschwindigkeit - bis auf die Echte aus dem Wasser. Die Geschwindigkeit jeder Nana war hoch, und jede von ihnen hatte immer noch genug Chakra für das was nun folgen würde. Denn die Bunshins hatte noch genug Chakra für diesen Angriff. Das Chakra wurde in den Fingerspitzen gesammelt, und dann schossen aus jedem Finger durch das Shimizusenbondan aus 4 Fingern jedes Bunshins Nadeln auf Deidaras Kage Bunshin zu. Da die Bunshins von überall um Deidara heraus angriffen, und auch über und unter ihn zielten schien es fast unmöglich, das er diesem Angriff auch nur ansatzweise ausweichen können würde. Aber Nana kannte den Nendo, er würde es schon schaffen. Aus diesem Grund sprang die echte Nana direkt unter dem Vogel aus dem Wasser - ein zusätzlicher Angriff aus dem toten Winkel, gegen den Deidara kaum etwas machen können würde. Denn durch die Chakrakcloak sollte Nanas Kunai durch Deidaras Vogel dringen, da auch ihre Stärke ziemlich erhöht war...

[hr]


Selbsterfunden
Name: Suiton: Shimizusenbondan ("Wasserfreisetzung: Fingerwassernadelpistole")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Suiton: Goju Mizusenbon
Beschreibung: Bei diesem Jutsu baut Nana auf das "Suiton: Goju Mizusenbon" auf. Sie konzentriert Suitonchakra in einer Fingerspitze, und feuert das Suitonchakra in Form einer Nadel ab. Diese einzelne Nadel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 9, und hat genügend Durchschlagskraft um sogar durch den gegnerischen Körper schwere Stichwunden zuzufügen. Sie löst sich auf, nachdem sie irgendwo steckenbleibt.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Midori Island

Beitragvon Deidara Nendo » Do 24. Nov 2011, 13:38

Was auch immer Nana machte, Deidaras Bunshin hatte von oben aus der Luft aus die beste Sicht auf alles. Und auch den kleinen weiteren Angriffen konnte er spielend leicht ausweichen. Nicht desto trotz hatte er Vorbereitungen getroffen wo er dort oben in den Lüften seine Kreise zog und verschiedene Kunstwerke vorbereitet die nur darauf warteten benutzt zu werden. Genug Chakra hatte er ja erhalten, dass er sowas machen konnte und Nana konnte von da unten eigentlich kaum sehen was der Kagebunshin des Nendo dort oben machte, außer eben das er Kreise auf seinem Lehmvogel zog. Und dann begann der Angriff, wobei der echte Deidara abseits des Kampffeldes bemerkte, dass Nana ihren Bijuu nutze, da der Kristall um seinen Hals kurz aufleutete. Hoffentlich ging das gut, aber sonst war er ja da wenn es außer Kontrolle geriet. Ganz viele Nanas, besser Bunshin schossen aus dem Wasser und feuerten Nadeln auf den Lehmvogel sowie den Bunshin der auf diesem stand. Das war es also, ein allround Angriff von allen Seiten um ihn so die Fluchtmöglichkeit zu nehmen, doch nicht mit dem Nendo. Der Vogel schlug einmal kräftig mit den Flügel und schoss ein Stück empor, genug Geschwindigkeit dazu hatte er ja drauf und Nana hatte ihn ja all die Zeit warten lassen und sich unter Wasser versteckt weshalb er einen Fluchtplan entwickeln konnte. Er war ja ein erfahrener Jounin, da konnte ihn eine kleine Genin nicht so leicht austricksen, auch wenn er bei ihr etwas mehr als bei normalen Genin aufpassen musste. Nun da der Vogel nach oben schoss gingen die meisten Geschosse schon mal daneben, außer eben jede welche gen Himmel gefeuert wurden, doch das machte nichts. Denn während der Vogel hoch schoss, warf Deidara einen weiteren vorher vorbereiteten Lehmvogel nach oben, puff wurde er größer und der Nendo hielt sich an dessen Fuß fest und entkam so den anderen Nadeln, da der Vogel noch höher stieg. Die echte Nana war unter dem ersten Vogel und genau im Totenwinkel des Kagebunshin, allerdings war der Bunshin bereits in Sicherheit. Der erste Lehmvogel wurde getroffen von den restlichen Nadeln und Nana, jedoch aufgrund der Konsestenz dürfte Nana sich in dem Vogel verfangen, bzw kleben bleiben und dann gen Boden oder besser Meer fallen, da der Vogel nun nich weiter fliegen konnte, aufgrund der Zerstörung die man ihm antat.
Der hängende Kagebunshin schaffte es sich auf den zweiten Vogel hochzuziehen und nahm nun wieder mehr abstand und meinte dann runter zu Nana oder besser allen Nanas die dort waren, denn die echte war auch irgendwo dazwischen: "Ich denke wir machen Schluss für heute, wenn nicht zünde ich das hier." Und er holte eine C3 Bombe welche er vorbereitet hatte hervor, natürlich war das nur eine Attrappe, er hatte lediglich die Form der C3 Bombe gebastelt sie aber nicht mit dem vollen Reseven an Chakra ausgestatet, da er sonst die Insel bei einer Zündung gesprengt hätte. Zudem war sie auch noch nicht auf die volle Größe gewachsen, aber das kam wenn es denn sein musste. Allerdings wollte er damit Nachdruck verleihen, sodass Nana aufhörte. Wenn auch gleich Deidara gesagt hatte das sie nicht übertreiben sollten, so war dies ein Mittel zum Zweck. Und Nana kaufte ihm hoffentlich den Bluff ab. Der Bunshin war bereit das Teil fallen zu lassen und dann zu zünden sollte Nana nicht nachgeben und es beenden, denn für ein Training reichte es.

----------

Jutsu:

- Erneuerter C1 Lehmadler
- C3 (Attrappe)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Midori Island

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 24. Nov 2011, 18:04

Deidaras Bunshin erkannte die einzige Schwäche der Angriffstaktik die die Jinchuriki anwandte: Der Kreuzungspunkt der gesammelten Schüsse über den er einfach hinwegkommen musste um von keinem getroffen zu werden. Dieser lag - wie sollte es großartig anders sein - über dem Jonin. Mit einem rasant hohem Tempo, noch schneller als Nanas Nadeln, flog der Bunshin weiter hinauf in noch luftigere Höhen. Zwar wurde der Vogel auf dem der Bunshin jetzt stand getroffen, doch der Bunshin war genau wie der echte Deidara auf scheinbar jede Eventualität vorbereitet. Denn taktisch klug wie Deidara war hatte er schon einen weiteren Lehmvogel vorbereitet gehabt. Der echten Nana wich Deidara aus, indem er sich einfach am zweiten Vogel festhielt, und sich dann hochzog. Während Nana noch in die Höhe stieg hatte sich Deidara in Position auf den Vogel gebracht. Der Nendo erschien für das Mädchen nahezu unbezwingbar, was aber auch an der Geschwindigkeit seines Vogels liegen konnte. Deidara hatte noch eine Lehmfigur hervorgeholt und gemeint, das sie Schluss machen sollten, denn sonst würde er das Ding hier zünden.
Die Gedanken des Mädchens schossen umher. Ihre Bunshins stiegen noch weiter auf, sie selbst kam auch noch immer höher hinauf. Sollte sie es wagen weierzukämpfen? Chakraprobleme sollten durch den Sanbi keine gegeben sein, doch so sehr es sich Nana auch wünschte ihre Kräfte und die von Deidara vollständig auszumessen, so musste sie doch an die Worte des Sanbi denken. Ausserdem hatte sie keinen echten Grund diesen Kampf zu kämpfen, was war also falsch daran wenn sie ihn jetzt einfach beendete indem sie die Chakracloak deaktivierte? Die Bunshins wurden wieder zu Meerwasser, und die Suzumiya benutze noch ein bisschen des Sanbichakras, um ihre Steigung zu stoppen, und sich somit der Gravitation zu übergeben. Es würde ein gut 5 Meter tiefer Fall werden, aber Nana hatte keine Probleme damit. Der Chakracloak des Sanbi no Isonade löste sich wie auf Befehl hin auf.
Krr... Du gibst diese Kraft jetzt schon wieder freiwillig auf? Du bist überraschend, Mädchen!. Die Wellen des Sanbi hatten gestoppt, nachdem eine gigantische Welle von Nana das gesamte Chakra der Schildkröte zu ihr zurückgespült hatte. Ich habe dir doch gesagt, ich will diesen Kampf nicht. Auch wenn ich gerne einmal die Grenzen austesten möchte, der Kampf ist vorbei, und ich würde mein eigenes Wort nicht halten wenn ich weiterhin deine Kraft benutzen würde. Und ich habe immer noch nicht vergessen, was ich dir schuldig bin Sanbi. Glaub mir, ich werde meine Schuld noch einstehen. Die Wellen die von Nana und dem Sanbi ausgingen waren minimal, schlugen jedoch im gleichen Rythmus - fast schon als hätten sie sich auf die selbe Wellenlänge gebracht.
Ausserhalb fiel der Körper der Suzumiya immer noch, sodass ihr nichts anderes übrig blieb als die Beine anzuziehen und mit dem Ausruf Arschbombe! und einer Wasserfontäne in das kühle Nass einzutauchen. Das Wasser war geradezu erfrischend, und nur Sekunden nach ihrem Eintauchen war das Mädchen schon wieder an der Wasseroberfläche und schwom mit einigen Schwimmzügen in die Richtung von Deidara der immer noch dasaß und scheinbar trainierte. Was genau er trainierte wusste Nana auch nicht, aber sie konnte ihn dann ja fragen, wenn sie bei ihm angekommen war...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Midori Island

Beitragvon Deidara Nendo » So 4. Dez 2011, 18:31

Na die Worte halfen doch, der Bluff hatte funktioniert, sehr gut, somit konnte der Bunshin auch aufhören und ließ die C3 Attrappe hochgehen aber mehr als Konvetti like Feuerwerk gab es nicht, wie gesagt eine Attrappe. Da das auch beendet war und Nana mit einer Arschbombe im Wasser landete machte sich der Vogel auch zur Landung bereit, flog nach unten und setzte auf dem Sandstrand auf. Der Kagebunshin verpuffte und der echte Deidara bekam alle Erinnerungen und Eindrücke sowie das Restchakra zurück.
Den Kopf nach oben richtend schaute der echte Deidara, welcher immer noch auf seinem Felsen saß und weiter übte Fuuton-Chakra freizusetzen zu Nana und hörte erstmal auf mit dem Training. Nana kam angeschwommen und wo er sie sah lächelte er ihr einfach entgegen und meinte dann: "Hast du vielleicht Kunai für mich? Die wären echt hilfreich für mein Training. Shuriken oder so gehen auf, halt etwas das ich werfen kann." Auf eine Antwort warend konzentrierte verweilte er einfach auf dem Felsen in einer Meditationsposition. Mit den Kunai sollte es einfacher sein, denn nur durch pusten brachte es nichts, er musste es auch konzentriert freisetzen können. Fuuton war das Windelement. Die Eigenschaften dieses Elementes waren naja, wie Wind eben, schnell und praktisch unsichtbar. Allerdings besaß es auch eine treibende sowie schneidende Kraft, was man nicht unterschätzen sollte. Fuuton Jutsu konnten so scharf wie eine Rasierklinge oder noch schärfer sein und es war dem Raiton überlegen, damit konnte der Nendo auch gleich seine Schwäche ausgleichen, das er durch sein Doton dem Blitzelement unterlegen war. Halt eben mit Fuuton kontern. Doch dazu musste er es erstmal beherrschen. Zudem stellte es ja auch quasi einen Gegensatz da. Doton war die Erde, Fuuton der Wind und das Gegenteil von etwas erlernen war meist nicht ganz so leicht. Doch hatte der Nendo zuversicht, er schaffte es schon, immerhin war er Jounin und hatte bisher auch immer alles geschafft. Andere hatten auch mehrere Chakranaturen die sie nutzen konnten also konnte es so schwer nicht sein, er musste nur den Dreh rausbekommen. Einfach das Gegenteil machen was er sonst tat wenn er Doton nutze, das sollte helfen. Und am besten konnte man ein Element lernen, wenn man das Chakra irgenwo hinein leiten konnte. So lernte man auch gleich etwas über Konzentration und das Gleichgewicht, denn wenn man das nicht fand passierte entweder nichts oder es geriet außer Kontrolle, mann musste eben die Balance zwischen allem finden.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Midori Island

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 10. Dez 2011, 15:31

Der Kagebunshin von Deidara verpuffte, während die Genin immer noch im Wasser war. Der Nendo richtete seinen Blick auf sie und freudig winkte Nana mit der linken Hand, während sie immer noch weiter in die Richtung des Nendos schwam. Deidara rief ihr hinüber, ob sie vielleicht ein Kunai für ihn habe - weil das wäre recht hilfreich für sein Training. Auch ein Shuriken würde gehen, irgendetwas das er halt werfen konnte. Der Nendo saß in einer Meditationsposition da, und war scheinbar hochkonzentriert. Ein sanftes Lächeln erschien auf Nanas Gesicht. Sie wollte Deidara nicht wirklich stören wenn er gerade so konzentriert an die Sache ranging. Mit einer flüssigen Bewegung fischte Nana ein Kunai aus ihrer Kunaitasche. Ein Kunai? Klar Deidara-chan! Ich werf es dir rüber! Alsbald das Mädchen wieder auf festem Untergrund war, holte sie aus, und warf das Kunai in die Richtung des Nendos Der Wurf war durchaus geglückt, was konnte man sonst anders behaupten wenn das Messer knapp vor Deidara hinwegfliegen würde - nehmen würde er es sich selbst müssen, das konnte das Mädchen jetzt auch nicht machen.

Jetzt wo Deidara trainierte, war es auch Zeit, das das Mädchen sich selbst mit dem Training beschäftigte. Mit einer geschickten Bewegung zückte sie die Rolle hervor, die sie von Hiyo erhalten hatte. Und die Mundwinkel der Genin zogen sich nach unten als sie bemerkte, das die gesamte Rolle mit irgendwelchen Runen beschrieben worden war. Sollte das ein schlechter Scherz von dem Phönix gewesen sein? Wenn ja war er nicht wirklich lustig, denn Nana hatte keinen Plan was sie mit den Runen anfangen sollte. Als sie weiter nach unten schaute, bemerkte sie, das am unteren Rand der noch nicht ausgerollt war etwas in normalen Zeichen stand.
Hiyo hat geschrieben:Guten Tag, vereehrter Vertragspartner.
Falls du die obigen Runen nicht lesen konntest (eine Bildungslücke in meinen Augen), habe ich noch einmal den gesamten Inhalt in dieser Schrift verfasst. Bevor ich allerdings dazu komme das ich weiter unten die Technik erkläre, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du ein gutmütiger Mensch mit einem solch reinen Herzen geworden ist, der ungeachtet der eigenen Nachteile jemandem hilft, selbst wenn es unendlich viel Arbeit bedeuten würde. Nur die wenigstens, gutherzigen, freundlichen Menschen würden so etwas machen. Keiner der selbsternannten freundlichen Menschen die ich inzwischen schon getroffen habe, haben es geschafft meine Prüfung zu bestehen, da ihr Herz voller Gier war. Du jedoch hast es geschafft über jegliche Gier hinwegzublicken und die Prüfung zu meistern, weswegen ich dir noch einmal danken möchte.
Doch kommen wir nun zu der Technik: Das Kuchiyose no Jutsu ist eine Technik, die sich in der Theorie der Verschiebung des Raum-Zeit-Kontiuums bedient. Dabei beschmierst du zuerst deine Handflächen mit deinem eigenen Blut. Nachdem dies geschehen ist, werden die folgenden Fingerzeichen geschlossen: Inu, I, Tori, Saru, Hitsuji. Danach schlägst du deine Hände auf den Boden und du hast das Kuchiyose no Jutsu gemeistert.
Ich habe keine Ahnung wieso Hiyo annimmt das man die Technik sofort beherrscht... Ausserdem... der obere Text ist fast drei Mal so lang! Ich hab keine Ahnung was Hiyo gekürzt hat, aber ich hoffe, dass es nicht die Erklärung des Kuchiyose no Jutsu war... Das Mädchen seufzte und versuchte es einfach einmal so wie es der Text beschrieben hatte: Sie biss sich in den Finger, und verstrich das Blut auf ihren Handflächen und formte dann die Fingerzeichen, genauso wie Hiyo es bechrieben hatte. Dann schlug sie die Hände auf den Boden, und was passierte? Richtig, genau das was man erwartete: Eine gigantische Rauchwolke erschien und darin war - richtig geraten - nichts. Nana hatte somit genau gelernt, wie sie mit dem Kuchiyose no Jutsu eine große Rauchwolke erzeugte. Doch das Mädchen ließ sich nicht entmutigen. Das würde sie wohl auch noch schaffen, das Kuchiyose no Jutsu zu verwenden!

[hr]
Trainingspost für das Kuchiyose no Jutsu
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste