Gebirge

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Sa 27. Jun 2009, 17:49

Aokali sah grade wie die schlange mit einem leicht angesengtem schwanz unter die Erde entkam als er bemerkte wie sich der Boden unter ihm auf einen schlag um vier Meter absenkte wodurch ihm erst wider einfiel das er ja noch auf Kamedakos rücken stand. nun sah Aokali wie mehrere senbons an der stelle entlang schossen wo kurz zuvor sein hals gewesen währe. Aokali lies ein Danke! vernemen wärend kamedako sagte: halt die augen offen sei froh das ich das gesehen habe. Aokali wollte sich nun in die richtung aus der die Senbon kamen drehen bemerkte aber grade das sich eine konoichi auf sheena zu bewegte und sagte kurz zu kamedako: kannst du dich mal kurz der kunoichi annehmen die scheint mehr drauf zu haben als die handlampen da unten. Kamedao antwortete mit einem kurzem: überlass das mir und setzte sein Doton: Doryū Jōheki ein um vor Senyonara eine erhöhung entstehen zu lassen über welche diese seiner meinung nach stolpern müsste.
Aokali schlug während dessen einige konoha nins welche versuchten ihn auf Kamedakos rücken zu stellen mit seinem schwert nieder, worauf diese wie steine nach unten purzelten. Kamedako setzte noch sein Ninpō: Iwa Nadare ein worauf sich ein Felsen vom Berg löste und auf Senyonara zu rollte.

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Sa 27. Jun 2009, 21:03

Immernoch mit schmerzen in der linken schulter, versuchte sheena vorwärts zu kommen und über einige äste zu Kali zu kommen, als der schmerz immer schlimmer wurde. Es fühlte sich an als ob tausend nadeln in ihre schultern stechen würden. AH verdammt.. scheint wohl geprellt zu sein. Aprubt blieb sie stehen und griff sich an die schulter. Verdammt. Mit schmerzverzertem gesicht musste sheena sich erstmal hinsetzten, doch plötzlich lief eine fremde konoichi mit 2 schwertern auf sie zu. Och ne nicht auch das noch..... Schnell rappelte sheena sich auf und nahm ihre abwehrpostion ein. Dabei stellte sich sheena mit leicht gebeugten knien dem gegner entgegen, das schwet seitlich vor sich haltend. So stand sie da und wartete nun auf die feindlich konoichi als sich plötzlich eine erhöung vor ihr auftat. Es schien so als sollte diese die konoichin aufhalten. Sehr gut. Nun hatte sheena genug zeit um das Kuchiyose No Jutsu einzustezten. Vor ihr erschien ein kleiner Wolf mit Lila Musterung im gesicht und lila augen. "HI, Bist du meine meisterin? Ich bin Ichio. Hallo Ichio ja ich bin deine meisterin, Sheena redete immer schneller, Du musst mit bitte helfen. Ich muss sicher nach dort oben auf den rücken der riesenschildkröte schaffst du es mir bis dahinzuhelfen? Der kleine wolf schaute sich um. Er schien noch nicht sehr alt zu sein, aber dennoch chekte er die lage aus. "Ok meisterin." Sofort bildete sich ein Schild aus eis um den wolf inetwa 1,5m² groß. es gab grade genug schutz um schnell von einem ort zum nächsten zu kommen. "Schnell meisterin". Mit schnellen bewegungen sprangen die 2 von ast zu ast auf kali zu und flüchteten so vor der fremden konoichi. Das eisschild erwies sich als sehr nützlich, denn Ichio wehrte etliche shuriken und kunais damit ab. Oben bei Kali angekommen rannte Sheena auf ihn zu um sich dann erstmal erschöpft niederzulassen. Sie hielt sich die scherzende schulter. Aokali hast du verbandszeug hier?

Senyonara Yudoko no Shi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Senyonara Yudoko no Shi » Mo 29. Jun 2009, 16:57

Die Kunoichi konnte Sen also nicht angreifen. Das ein Hügel unerwartet nun also vor ihr entstanden war und Sen etwas stolperte. Jedoch fiel sie nicht, hatte aber Mühe sich auf den Beinen zu haltne. Als sie dann wieder gerade ausschaute, hatte ihre Ohren sie nicht getäuscht. Ein Fels rollte auf sie zu. Die schnellste war sie nicht. Rasch formte sie das Fingerzeichen was sie brauchte, Kwarimi no Jutsus hatte sie leise gemurmelt und nicht sie sondern ein Shuriken wurde überrollt, diesen hatte sie in dem Moment in dem sie den Fels bemerkt hatte auf das Dach geworfen wo sie jetzt stand. Von hier oben konnte sie sehen, das sich ihr "Opfer" gerettet hatte und Sen wurde etwas wütend, doch sie würde die beidne schon kriegen. Verlieren hasste sie wie die Pest. Ihre Hände hielten die Schwerter immer noch umklammert, doch Sen steckte sie weg. Dann schaute sie kurz zu den beiden und im nächsten Augenblick hatte sie schon zwei Schriiftrollen gezogen und geöffnet. Mit HIlfe dieser Schriftrollen in denen alle möglichen Waffe aber vor allem Senbons, Shuriken und Kunais versiegelt waren, aber auch Wurfmesser etc, was diese natürlich noch nicht ahnen konnte. Auf Ikki nahm sie keine Rücksicht, ihr egal wnen er auch was abkriegte.[natürlich keine armbrust oderkatapulte^^"] "Sougu Tensasai" waren ihre Worte und schon wurden die beiden dort unten von Massen von Waffen attakiert. Doch das reichte Sen nicht. Wieder formte se schnell fingerzeichen.Kakezan no Jutsus und das genjutsus sollte auch schon wirken, es würde wohl den Schreck noch verdoppeln, doch es würden nur die echten Waffen weh tun, das andere waren ja nur Illusionen auch wnen sie wahrscheinlich glaubten das sie echt waren. Sie wusste nicht genau ob ihr Plan aufgehen würde und die beiden Jutsus zusammenklappen würde, aber eine Chance wäre es. Nach diesem Jutsus hohlte sie erstmal kurz tief luft. Kämpfe waren anstrengend aber ihr Element. Sie würde nicht verlieren, egal wie schwierig oder anstrengend es wra oder wie aussichtslos ihre Lage schien. Doch sie hatte wahrscheinlich jetzt erstmal Ruhe. Sie wusste das die beiden unter ihrem Rang waren, aber dennoch ziemlich stark, das würde noch ein etwas anstrengender Kampf werden, aber sie würde nicht verlieren. Sie nicht, das wiedersprach ihren Vorschriften, das sie einfach aufgab oder verlor. Das erlaubte sie sich selber nicht und so schaute sie zuden beiden wie sie reagieren würden

----------------------


Kakezan no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrereGegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilenextrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masseeingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehrerkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubtdas Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zusein.
Sougu Tensasai
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender beschwört mithilfe von zweiSchriftrollen eine Unmenge von Waffen herauf, die blitzschnell auf denGegner herabregnen. Sie können dabei zusätzlich noch an dünnen Fädenbefestigt sein, sodass man sie auch nach Anwendung dieses Jutsusweiterverwenden kann.


Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt,wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheintsobald man getroffen wird.

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Di 30. Jun 2009, 12:58

out:

also ich hab langsam kein bock mehr, auf Ikki zu warten.... etweder er postet jetzt oder ich stimme dafür ihn zu überspringen oder gänzlich auzulassen...

mfg Sheena

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 1. Jul 2009, 16:15

out: Am Montag hatte ich nicht geschrieben da ich noch auf Sen gewartet habe. Später des Tages war ich einfach lernen -.- und gestern war ich ebenso lernen..WOW ein Tag mal net online -.- naja ich geh ja schon, dann braucht ihr net mehr zu warten

in:
Ikki merkte wie der Kampf ins Rollen kam. Der Schwarzhaarige sah zu Senyonara, die wohl mit ihren Trupp endlich es schaffte das wieder Kumo im Vorteil war. Die Kirinins waren in der Tat wirklich sehr gut. Und seine Truppe hatte wirklich gelitten. Einen Blick auf seine toten Teammitgleider gerichtet ballte er die Fäuste und knurrte leicht. Ja, er hatte versagt. Zairon, taucht hinter seinen Meister auf und sah nachdenklich hinab zu den gekränkten Shinobi. Ikki? Fragte er und machte sich schon innerlich darauf bereit, das die beiden nun verschwanden. Lass uns gehen...sagte Ikki dann und formte Finger zeichen. Shunshin no Jutsu. Zairon wartete auch nicht mehr lange udn verschwand ebenso.

tbc:?

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Fr 3. Jul 2009, 17:55

Aokali beobachtete wie die konoichi welche auf sheena los ging ins stolpern kam sich jedoch vor dem herannrollendem felsen retten konnte. Fast! englitt es aokali welcher nun leicht beeindruckt von kamedakkos plan bemerkte das sheena sich neben ihm nieder lies und ihn nach verbandszeug fragte. nein ich hatte keine zeit zum packen ich war grade am arbeiten und... er wurde durch ein festhalten von kamedakko unterbrochen welcher den angriff von

Senyonara bemerkte und sich wider um das vereiteln des angriffs kümmerte indem er sich wider aufrichtete und somit Aokali und Sheena uas der schusslinie hob. Die wurfwaffen die auf sie geschleudert wurden prallten darauf hin an kamedakkos panzer ab und fielen zu boden. Junge du musst noch viel lernen sagte Kamedakko, fixierte jedoch weiter

Senyonara mit seinen Augen während Aokali fragte: hey kannst du noch? Kamedakko antwortete schlicht: glaubst du im ernst ich bin so schwach wie ein mensch? aokali wertete dies als ein ja und fragte dannach gleich: kannst du dich noch ein bischen darum kümmern? ich brauch mal ne kleine pause

. Kamedacko antwortete mit einem kleinem nicken.
sheena was wolltest du ich habs vergessen auf den schreck? flüsterte er zu sheena gewandt
während kamedakko sich weiter erhob um es feindlichen ninja zu erschwären seinen rücken zu erreichen. Aokali zog sein schwert und setzte sich hin um sich auszuruhen als er plötzlich erschrocken sagte: teusche ich mich oder riecht hier irgendwas komiklisch? als er sein schwert vor sich hielt.

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Mo 6. Jul 2009, 09:17

Out: sorry das ich solange nicht gepostet hat. Ja ich weis erst meckert sie und dann selber nicht schreiben xD

In: Sheena musste sich mit der linken hand an einer der riesigen schuppen von Aokalis Schildkröte festhalten damit sie nicht runterfiel. Ichio wäre auch beinahe vom rücken des riesentieres gefallen, konnte sich aber grade noch so halten. In sheenas linken schulter pochte immernoch ein dumpfer schmerz als sie versuchte sich mit dem linken arm abzustüzen um wieder auf die beine zu kommen. Es war ziemlich unangenehm. Aokali, lass uns schnell was gegen diese Konoichi da oben machen. Die regt mich langsam tierisch auf. Sheena hatte genug. Sie wollte es endlich hinter sich bringen und ihre gegnerin zur strecke bringen. Mit einem leichten Kopfnicken in richtung der konoichi meinte Sheena zu Aoklai: Deck mir den rücken. ich werde jetzt angreifen. Wieder steckte Sheena ihrren schwertgriff zwischen ihre zähne und formte erst die fingerzeichen für [COLOR=#ffff00]Raiton: Kage Bunshin [/COLOR]und erschuf dann 2 Raiton abbilder von ihr die jeweil link und rechts von ihr erschienen. Ichio Deck du mit ebenfalls den rücken. Ja Meisterin. Ichio lies Eisnadeln erscheinen die dann auf die konoichi zuflogen als zusätzliche ablengkung, dann formte sheena die fingerzeichen für Mizukai No Mai und stürmte sogleich los. Durch ihre enorme geschwindigkeit liefen die drei Sheenas wild durcheinander auf die Konoichi zu. Eine griff sie frontal an die andre von rechts und die einzig ware sheena griff von Oben schräg hinten an. Sie ´schwang das schwert über ihren kopf und lies es dann lautlos auf ihre gegnerin niedersausen.



________
Raiton: Kage Bunshin
erschafft mithilfe von Raiton-Chakra einenSchattendoppelgänger.BeiderZerstörung des Klons wird durch dasRaitonchakra elektrischeLadung freigesetzt.Er ist daher wie einnormaler Schattendoppelgängernicht nur eine visuelleKopie, sondernkann sich bewegen.

Mikazuki no Mai

ist ein Ninjutsu, welchesinKonohagakureentwickelt wurde. DerAnwendererschafft dabeizweiDoppelgänger, die aus verschiedenenRichtungen aufdenGegnerzustürmen,was zur Verwirrung des Gegners führt.Der AnwendergreiftdenverwirrtenGegner daraufhin aus der Luft aus an.Für dieseKunstwird einSchwertoder etwas Ähnliches benötigt.
Sheena lernte diese Technik wärend des Trainings mit ihrem Sensei Garika.

Zorro Lorenor
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zorro Lorenor » Mo 6. Jul 2009, 22:14

Zu Zorros bedauern konnte er kein bekanntes Gesicht feststellen und musste sich deshalb irgendwie anders behelfen. Er spähte kurz über die Stirnbänder der Shinobi und band sich seins dann um den Bauch. Danach setzte er sein Kopftuch auf und zog sein Katana. Dann lief er zu Aokali wobei er auf eine riesige Schildkröte klettern musste um sich mal zu Informieren. "Also jetzt mal n paar Namen und Fakten rüber aber zackig!" natürlich wusste er schon bei wem es sich um den Feind handelt und bei wem nicht allerdings war ein Lagebericht das wohl hilfreichste was er bekommen konnte und war auch darauf angewiesen zu wissen was die Gegner konnten oder welche Ränge die Feinde haben, immerhin konnte er ausser zwei kleinen versumpften Stellen und der Schildkröte nicht viel feststellen. Was er wusste war das hier keiner der Kirinins über ihm stand und er so wohl sagen sollte das er von hier an übernimmt um die Schäden so niedrig wie möglich zu halten. Allerdings befand sich einer der Shinobis schon in einem Angriff weshalb er sie erst danach zurück pfeifen würde.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 7. Jul 2009, 08:26

Out:
zoro du solltest die posts vor dier ruig mal durchlesen dann wüsstest du nämlich auch dass du nicht einfach zu mir hinlaufen kannst sondern erst mal auf die 50m große schildkröte klettern musst.

Ichigo Kurosaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Fr 10. Jul 2009, 00:09

Ichigo kam zum Gebire von Kirigakure und bemerkte dort erst einmal einige Personen. Vom weiten konnte er ihre Herkunft nicht genau fest stellen, allerdings änderte sich dies als er näher gekommen war. Es waren Kiri Nins, aber es war wie es aussah auch eine Kumo Nin dabei. Anscheindend waren sie in einem Kampf. Ichigo blickte zu den Shinobis hinauf und beobachtete eine Weile den Kampf. Anscheinend kämpften 2 Kiri Nins gegen einen Kumo Nin. Nicht gerade sehr ehrenhaft, aber was sollte man schon tun. Wenn Ichigo nun noch eingreifen würde, wäre es noch unehrenhafter. Plötzlich konnte man rufe von Ichigo hören. Was ist hier los? Wie ich sehe kämpft ihr mit zwei Leuten gegen eine einzige. Habt ihr dabei kein Schamgefühl? Fragte er die beiden Kiri Nins.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Fr 10. Jul 2009, 16:46

Aokali beschäftigte sich in den nächsten Tagen damit Leichen zu begraben, beschädigte gebäude zu repparieren und jede freie minute damit, auf dem schlechtfeld herumliegende waffen einzusammeln um sich so mit gutem Stahl zu versorgen. In Aokalis garten machte er zwei häufen aus den waffen sortiert nach stahlarten.
Als das leben in kirigakure sich wider einigermaßen normalisiert hatte, begann Aokali wider zu trainieren um stärker zu werden und so verhindern zu können das kirigakure bei der nächsten schlacht wider so zerstört wird, denn Aokali hasste es sachen zu repparieren er baute liber neu.

tbc: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1496.html

Ichigo Kurosaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Fr 10. Jul 2009, 22:45

Genauso wie Aokali kümmerte sich Ichigo um die ganzen Leichen in Kirikagure. Mehrere Tage waren sie damit beschäftigt und mussten sich um die Verletzten kümmern. Am Abend war Ichigo immer Zuhause und kümmerte sich dort um seinem aufhalt. Er sprach mit den Doktoren und mit den anderen Kiri Ninjas um von ihnen heraus zu finden, was sie alles über den Angrif von Kumogakure wissen. Kurz darauf als er alles erfahren hatten machte er sich auf den weg er wollte berichten was er alles in Erfahrung gebracht hatte. Doch erst hatte Ichigo noch anderes zutun niemand wusste wohin er wollte.

tbc : ???

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Sa 11. Jul 2009, 15:19

Sheena musste sich erst einige tage im krankenhaus erholen nach den vielen kämpfen. Ihre schulter war doch schlimmer verletzt gewesen als sie dachte. Aber durch die gute behandlung der medic nins, war sheena schon nach den wenigen tagen wieder voll ensatztbeereit.
Sie half dann beim wiederaufbau und unterstüzte die bewohner die ihr zu hause verloren hatte. Sheena machte es traurig das leid und elend in den straßen zu sehen, aber dennoch erhob sie ihren kopf mit hoffnung auf eine bessere zukunft

Sheena nahm sich mal ne kleine Auszeit von der ganzen arbeit in der Stadt. Sie wollte ebenfalls etwas trainieren gehen, denn sie fühlte sich etwas unfitt nachdem sie einige Tage im Krankenhaus gelegen hatte. Zu Hause bei ihr kramte sie ein bisschen in ihrer Schriftrollen Sammlung in denen Jutsus stehen. Ihr fiel dabei auf das sie das Kirigakure No Jutsu noch gar nicht beherrschte. Mit der Schriftrolle unter dem arm machte Sheena sich auf den weg. Sie durchquerte das Wohngebiet um zu einem entlegenen Wäldchen zu gelangen. Dort angenommen breitete sie erst mal eine Decke unter einen riesigen Baum aus, die sie sich zuvor in ihre Tasche gepackt hatte. So dann wollten wir mal. Sheena setzte sich im Schneidersitz auf ihre Decke und entrollte die Schriftrolle vor sich. Erst studierte sie die Erklärung für das Jutsu und dann die Fingerzeichen. Es waren nicht viele darum dachte Sheena sich das es nicht schwer werden dürfte. Sie sammelte Chakra und vollführte die Fingerzeichen…. Nicht geschah. Verdammt wohl doch nicht so einfach wie ich mir es gedacht hatte. Nach vielen weiteren versuchen schaffte Sheena es endlich etwas Nebel heraufzubeschwören. Zwar besser, aber immer noch nicht gut genug. Sheena versuchte es jetzt nun schon seid ungefähr 3 Stunden und mit jedem versuch wurde sie besser und besser. Sie hatte sich vorgenommen das Jutsu zu perfektionieren. Nach weiteren versuchen schaffte Sheena es endlich einen nahezu perfekten Nebel hinzubekommen. Man konnte kaum die Hand vor den Augen sehen. Stolz mit ihrer Arbeit lehnte Sheena sich zurück und ruhte sih ungefähr eine halbe stunde aus. Dann beschloss sie noch einige Übungen mit ihrem Schwert durchzuführen. Sie nahm ihr An Kaminari No Ota und fing an zu trainieren. […]
Es war schon ziemlich spät. Die Sonne war schon fast untergegangen als Sheena zu Hause ankam. Zufrieden mit sich selbst schmiss sie sich erschöpft ins Bett und schlief ein.


tbc: Sheenas Heim

Zorro Lorenor
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zorro Lorenor » Sa 11. Jul 2009, 22:17

Zorro half selbstverständlich dabei Leichen wegzuräumen und Waffen aufzuheben. Nicht wirklich eine Arbeit die Zorro gerne machte aber es musste getan werden so ungern man es auch tat. Für gewöhnlich sollte er Kämpfe mehr verabscheuen als Sozialarbeit aber für einen so Stolzen typ wie Zorro ist es eher eine Folter als eine "Pause". Nachdem sie fertig waren streckte sich Zorro und dachte sofort an sein Training immerhin hatte er nun ein paar Tage nicht mehr Trainiert und nun konnte es natürlich sein das er leicht aus der Form war weshalb er das gleich irgendwo nachholen wollte.

Tbc:???

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Di 19. Okt 2010, 22:00

CF: Tropic Pub
<hr>

Jenkai und das Team wurden nach Kalis Ansprache zum Teamtraining in das Gebirge gehetzt, die Wanderung dort hin dauerte etwa 2 Stunden und wurde mit dem geführt was sie im Moment bei sich hatten , was Jenkai nicht sehr störte da er seine wichtigsten Schwerter mit sich führte und so nicht befürchtete in irgendwelche Engpässe zu geraten. Winry hatte ihnen erklärt das das Gelände ihrer Meinung nach optimal war um zu trainieren da man niemanden störte und so sich einfach gehen lassen konnte.
Jenkai wusste nicht was er von dieser Umgebung halten sollte, aber genau genommen lies er sich beim Training nie stören oder sich aufhalten weswegen ihm das auch egal war.
Es dauerte noch eine Weile als sie im Gebirge waren bis sie letzten Endes stoppten und ihr Team die Position für geignet befand um angemessen trainieren zu können.
Es gab eine kleine Weide die man mit einer Alm vergleichen konnte, und die von 3 Seiten von Felsen umzäunt war die weiter den Berg nach oben führten. Auf der Wiese standen auch mehrere Gesteinsbrocken sowie Bäume Sträucher und einige wild lebende Ziegenböcke.
Wie man hier trainieren wollte war Jenkai noch ein Rätsel doch er war sich sicher das einer der beiden gleich mit der Sprache herausrücken würde.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste