Gebirge

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Gebirge

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 14:04

Hier sind die Berge rund um Kirigakure. Das Dorf selbst liegt tief im Tal und wird fast immer von einem Nebel überdeckt. Außerdem werden die Berge von Wäldern bedeckt wodurch man sich gut drinnen Verstecken könnte.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 20. Jun 2009, 17:49

Ikki war mit seinen Trupp in Kiri angekommen. Er war in der vereinbarten Stelle udn wollte von dort an Angreifen. Es waren die Stadtmauern, in der nähe des Hafens.
So,Leute. Jetzt fängts an! Sagte er, ehe er die Fingerzeichen macte udn Kuchyose no Jutsu ein setzte. Und schon war Zairon die mächtigste Schlange Ikkis zu sehen. Dieser sah ernst zu Ikki udn wusste schon was los war, er hatte ihn schon informiert. Los, mach schon! Die Schlange nickte udn buddelte eine Loch unter die Standtmauer, ehe er Plötzlich in Kiri sich durch buddelte und mit seinen hintern Körper einige Häuser Zuerschlug. Ikki und seien Männer konnten durch den Tunnel, den die Schlange erschaffen hatte in das Dorf eindirngen udn begannen mit ihren "Fest" . Kiri ist so gut wie erledigt. Dachte er sich grinsend und stellte sich auf den Kopf von Zairon um die Sache besser zu beobachten. Wie alle trug er das Konoha Abzeichen udn grinste in die Zivilisten, die von einigen seiner Männer schon niedergestochen wurden. Du hast dich ganz schön verändert Ikki, dachte sich die Schlange nachdenklich, udn griff selbst aber keine wehrlosen an. Das war unter seinen Niveu, einst hatten beide die selbe Meinung....

out: sorry fals das hier nicht in ordnung ist, aber ich konnte aus gründe auch immer nur hier posten (mein i-net spinnt udn dieser beitrag zu versenden hat jetzt ca 2 stunden gedauert. ich wollte nur das RPG nicht stoppen. Werde heute abend nicht mehr on sein können, dai ich heute weg bin. Also die nins die dort hinkommen, dürfen Ikki und seine Schlange NICHT töten!!!

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » So 21. Jun 2009, 14:42

In der zwischenzeit hatten sich die anderen Gruppen um das Dorf versammelt und warteten bis Ikki seine Aktion begann. Kurtz darauf hörten die Angreifer auch lärm im Dorf. "Es hatt also begonnen." sagte Isaribi und wartete noch ein Moment. Währenddessen gaben Ninja aus dem Dorf Arlam wegen der Schlange und einige begannen schon sie anzugreifen. Auf Grund dieses Lärms liefen andere Kirinins in die Richtung und andere begannen schon die Zivilieste in Sicherheit zu bringen. "Wir schlagen los!" sagte Isaribi und alle Beschworene Vögel die zur verfügung standen flogen Los. Es waren recht viele die zusammen Bomben jeder Farbe trugen und Abwarfen. Somit verteilte sich schonmal etwas Gift im Dorf und beschädigten die Häußer etwas.

Nachdem die Vögel fertig waren wurden die katapulte benutzt, diese weiderum wurden vorher schon gerufen, um weitere Gieftgasbomben in das Dorf zu schicken. Kurtz dannach wurden die Kunaiwurfmaschinen benutzt um ein "Pfeilhagel" abzuschießen und Skorpione (Harpunen) schoßen auf die Mauer.

Sollte nichts die Angriffe abwehren können, dürften allein schon durch diese Aktion viele Menschen getroffen und vergiftet sein und die Allianz könnte in das Dorfd laufen (alle tragen Konohastirnbänder beziehungsweiße Sunastirnbänder).


2 variante zum Falle das Fudo seine Barriere aufgebaut hatte (habe zwar nichts davon gelesen aber er sagte öfters dass er eine aufbauen wollte. dabei gehe ich jetzt aber davon aus dass die barriere sichtbar ist, weil es eine Lichtbarriere ist).


Bevor die Vögel losflogen sahen die Angreifer eine Lichtbarriere um dass Dorf. "Diese Technick? Die habe ich doch schonmal bei den Kerl gesehen!" sagte Isaribi und näherte sich diese etwas. "Um die Barriere zu brechen benötigt man viel Schlagkraft. Oder ich verwende das hier." Isaribi formte paar Fingerzeichen und setzte Jutsu Sho ein. Dank dieser Technick konnte man praktisch alle Ninjutsus auflösen.
Bei der Barriere war es aber so anstrengend dass Isaribi diese nur schwächen und die anderen mit Hilfe von große Steine und Katapulte brechen konnten. Dannach begann die Aktion mit den Vögel.

Um wieder zu Kräfte kommen zu können, wurde Isaribi durch ein Chakratransferjutsu und mehrere Ninjas wieder aufgeladen.


Dieser post gilt nur solange in der beschriebene Reihenfolge bis jemand etwas schreibt dass die aktion negiert. Somit habe ich beschrieben was passieren soll, lasse aber auch andere die möglichkeit zu kontern.


Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 22. Jun 2009, 20:03

OUT: Also 3 Sachen. du kannst kiri nicht einfach angreifen und sagen, jetzt mal übertrieben, "wir machen alles kaputt". du musst den Usern wenigstens eine Chance geben ihr Dorf zu retten. du kannst schreiben die Vögel werfen ihr bomben ab. und wenn im nächsten post darauf keiner reagiert, kannst du sagen das du die Leute vergiftest. die Katapulte sind richtig rpgt ;-) welcher post genommen wird weiß ich nicht das muss fudo sehen. dann kannte dich ja mal zu dem Kiri vs. Kumo um Fragen/Kritik usw. Tropic äußern. ich werde jetzt mit Mitsuko auf den oberen post antworten. allein aus dem Grund weil keine Barriere da ist.

IN:

Es war das Chaos das sich breit machte Mitsuko kamen immer mehr Menschen entgegen die teilweiße total verängstigt war. auch die ersten verletzten kamen aus der Richtung des Gebirges. Es war schrecklich. Immer mehr Konohanins fielen in Kirigakure ein. Mitsuko war entsetzt und enttäuscht von seinen jetzt ehemaligen Freunden. Walum tuten sie das, haben die Langeweile? Und dann noch mit gift zu arbeiten, wie feige! ich muss was unternehmen. Der Neue Mizukage-samma und der rest verlässt sich auf mich. Verdammte scheiße wo ist mein Heatset. Ich muss die Anderen erreichen. Mitsuko kramte in seiner Seiten Tasche. er hatte ein heatset das mit den meisten Jonin aus Kiri verbunden war. Klemmte sich das ding an sein Ohr und versuchte verzweifelt Kontakt herzustellen. Kali? Masa? Sohi? Sheena? Probleme am Hafen. Feindliche Ninja greifen Zivilisten an. Brauche Unterstützung. Doch irgendwie ging nicht alles so wie Mitsuko es wollte. Sein HS knackte und knirschte. mehr aber auch nicht. SCHEIß DING!!! DRECK!! Muss ich wohl so ran. Mitsuko der nun mit ein paar Oi-nin am Hafen war, versuchte nun die Oi-nin irgendwie so zu platzieren das sie möglichst viele feindliche Nins ausschalten konnten. Mitsuko selbst stürmte nun in die sinnlos mordenden Ninjas. Während die Oi-nin die ein oder anderen ausschalteten in dem sie Senbons warfen, hatte Mitsuko ein kleines Problem. hier am Hafen waren zwar bäume doch es waren ziele Konohanins. es würde in zuviel Chakra kosten einen neuen Wald zu erschaffen. Doch während er noch überlegte sürmten schon 4 Konoha nins auf ihn zu. Es schienen junge Chuunin zu sein. da sie mit ein paar kunei auf ihn zuliefen. Klar war für ihn die Situartion klar. Schließlich hatte er schon in einem Ninjakrieg gekämpft. Einer der Nins kam näher und stach mit den es würde ihn zuviel Chakra kosten einen neuen Wald zu erschaffen. Doch während er noch überlegte stürmten schon 4 Konohanins auf ihn zu. Es schienen junge Chuunin zu sein. da sie mit ein paar Kunai auf ihn zuliefen. Es war klar was sie vor hatten. Mitsuko griff nun blitzartig in Richtung des anstürmenden Nin. der in nun verfehlte, er griff seinen arm und stand nun seitlich zu ihm. ein gezielter Schlag in die Magengend und er sackte zusammen. Mitsuko der jetzt sein handgelenk umfasste löste das Kunai und warf es in Richtung des linken Konohanins. der nun total verblüfft versuchte dies abzuwähren. Doch leider hat er es bereits in der Schulter stecken und sackte auf seine kniete, dabei hielt er sich die Schulter. Anschließen warf Mitsuko den Konohashinobi, der bei ihm stand in die Richtung des mittleren Shinobi. Beide prallten auf einander und lagen leblos am Boden. während der rechte nun versuche Mitsuko anzugreifen, in dem er mit gezogenen Katana auf ihn zustürmte. Lächelte der Jonin nur müde und trat dem Konohanin in den bauch. so lief der Ninja in den trat von Mitsuko hinein. Der Jonin aus Kiri drehte sich nun zu dem kniehenden shinobi um, Lächelte und meint ich werde dich von deinen schmerzen erlösen....... ENZUGIRI!!! Brüllte er und zog sein Bein DRUCH den Kopf des feindlichen Ninjas. Sein Fuß war blut benetzt. Und weiter geht’s er formte fingerzeichen und brülte: Ninpō: Kirigakure no Jutsu. Mitsuko ließ einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigte. Es war klar das die Konohanins nun Probleme mit der Sicht hatten. Doch irgentwas machte ihm zu schaffen. Er Merkte das ihm das athmen schwärer viel. Da sah er das die erlegten shinobi athemmasken trugen. seine beine fingen an zuversagen und er sackte zu boden. stützte sich mit einer hand ab und packte sich einen der am boden liegenden shinobi, riss ihm die Maske vom Kopf und stöppte diese sich selber über. Das athmen viel ihm wieder leichter. Doch musste er nun weiter denken ein Mokuton Bunshin sollte ihm helfen im nebel war es auch nicht sichtbar das er einen erschuf. Anschließend stellte sich Mitsuko in den Rücken des Holzmannes sammelte Chakra. Für das Mokuton Hijutsu: Jukai Kotan, so wollte er das gift analysiren, da die bäume auf seinen befehl dieses in Sauerstoff verwandeln würden.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mo 22. Jun 2009, 20:23

OOC: Naja wie ich zum schluss sagte gilt meine reihenfolge nur solange bis jemand etwas anderes sagt, wodurch die aktion nicht ganz funktionieren kann. Allerdings machst du doch auch gerade ein wenig pg gegenüber den npc da du allein mindistens 10 npc mit fast nur 1 hieb besiegt obwohl bei jeden katapult mindestens noch 30 sein dürften (oder 60 wenn noch keiner losgelaufen ist) und es dich anscheinend nichtmal anstrengt.

Außerdem muss du jetzt dein anfang ändern, da dieshier jetzt nichtmehr bei ein hafen ist.


IC: Dass die Kirinins auf einmal bei den Bergebiet auftauchte wunderte die Leute wodurch die Feinde mehrere Angreifer besiegen konnten. Als dann noch das Kirigakure no jutsu aktiviert wurde konterten andere Ninjas die Kunst mit paar Fuutonkünste um es aufzuheben und selbst die Jagdninja bekammen es mit viel mehr Ninja pro Oinin zu tun ( es sind noch 38 Truppen da). Dadurch dürften diese beschäftig gewesen sein und müssten es schwer haben diese zu besiegen (falls sie es überhaupt mit der Menge aufnehmen können). Die anderen Truppen liefen in der zwischenzeit in das Dorf ein und pro Katapult blieben nur 30 Einheiten.

Isaribi die selber dort war bemerkte den Jounin und dass er ein Doppelgänger erschaffen hatte. Um den Gegner schnell loszuwerden kümmerte sie sich selber um ihn und griff mit Raiton: Raikyuu einen der beiden an. Ob es der echte oder Doppelgänger ist wusste sie nicht. Dieser konnte aber auch nicht wissen wer sie war, da man das gesicht wegen der gasmaske nicht erkennen konnte.

__________________________________________________________________________--



Raiton: Raikyuu
Element: Raiton
Typ: D-Rang, Offensiv
Beschreibung: Der Benutzer konzentriert eine große Menge an Chakrain der inneren Handfläche. Dadurch entsteht ein Blitzball, den manseinem Gegner entgegenschleudern kann.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 22. Jun 2009, 20:59

Aokali sprang von Dach zu Dach und bemerkte einen dichten Nebel zwischen den Straßen über welchen er grade hinwegsprang. ich bin also nicht der erste hier. Dachte er als er grade von zwei Suna-nins Angegriffen der Eine zog ein Kunai und wollte Aokali in einen Nahkampf verwickel während der andere vorhatte Aokali aus der ferne mit Shuriken zu attakieren Aokali zog wärend die anderen auf ihn zustürmten sein Schwert und stellte sich ihnen entgegen. Er schlug die Schuriken mit einem Hieb beiseite bevor er ausholte und auf den Kunai-schwingenden Ninja einschlug welcher versuchte den gewaltigen Hieb abzuwehten, seine Kraft reichte jedoch bei weitem nicht aus um das Kunai bei dem Gewaltigen Aufprall zu halten so Schlug Aokali ihm das Kunai aus der Hand und schlitzte ihn mit einem ekelhaft klingendem Geräusch auf. Nun wurde er wider von dem zweitem Shinobi attakiert um dem zu entgehen verpaste Aokali diesem einen kraftvollen Tritt in den Magen worauf dieser bewustlos vom Dach fiel und auf dem Boden Aufschlug.

Aokali setzte seinen Weg fort und erkannte dass sich hier bereits mehrere Oi-nins befanden welche jedoch mit einer übermacht zu kämpfen hatten sodass Aokali beschloss sich ins Getümmel zu stürzen. bemerkte sogleich einen in den Nebel schießenden Leuchtenden Drachen.
Scheiße hier gehts mächtig zur sache Dachte Aokali und Sprang weiter in richtung der Quelle des Drachens um diese zu attakieren. Als Aokali Nah genug drann war um anzugreifen stellte er sich für die Angreifer nicht sichtbar hinter einen Schornstein und formte so schnell er konnte Fingerzeichen. Als er damit fertig war schnellte er hinter dem Schornstein hervor und Feuerte das Katon: Gōryūka no Jutsu in richtung des Schattens vor ihm ab.


____________________________________________________________________________
Out:
Katon: Gōryūka no Jutsuistein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformthat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form einesDrachenkopfs hat.

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mo 22. Jun 2009, 21:06

OOC: Beachtest du eigentlich auch dass du das giftgas einartmen müsstes und dadurch geschwächt bist, wenn du über die dächer springst? Und da ist noch eine kleine andere sache. Das raikyuu erzeugt kein donnerdrache sondern nur ein donnerball. und die detonation dürfte nicht groß genug sein um ein Lichtstrahl aus dem Nebel (der eigentlich durch NPC Fuutonkünste anoliert wurde) zu sehen.

Oder meinst du meine aktione gerade gar nicht? Wenn das der fall ist hatt meine aussage mit dem jutsu keine bedeutung für dich.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 22. Jun 2009, 21:25

ooc:
Aokali hat geschrieben:... In der Zeit die dies beanspruchte Tauschte Aokali seineBrille gegen eine Schutzbrille und seine Atemschutzmaske. Dies tat erimmer in seiner Werkstadt um seine Augen und seine Atemschutzmaske, desweiteren zog er seinen Schutzanzug über. Dies tater immer in seiner Werkstadt um seine Augen und seine Atmungsorgane vorherumfliegenden Funken der Hitze, und Stäuben zu schützen ebenso vorden Dämfen und spritzernaus den Säuren, welche entstanden wenn er verzierungen anbrachte....
...l
(geschrieben hier --> http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1496.html)

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mo 22. Jun 2009, 21:28

OOC: Na bin mir nicht ganz sicher ob diese ausrüstung wircklich gegen das komplette gift wirckt, da es eigentlich auch die haut schädigen soll, aber lasse ich halt dabei.


Edit: nma egal. und an besten wir läöschen die ooc dinger dann auch wieder um diesen thread nicht vollzuspamen.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 22. Jun 2009, 21:33

OOC: wenn der Anzug so dicht ist dass keine heisse Luft, asche oder sonstwas reinkommt denke ich das das gift auch nicht da rein kommt

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 22. Jun 2009, 22:14

Wie alle anderen auch kam Aoki bei den Bergen, welche sich rumd um Kirigakure befanden an und blickte erst einmal hinunter in die neblige Landschaft. Ein grinsen bildete sich auf ihrme Gesicht als sie schon Feuer und ähnliche Verwüstung heraus sehen konnte. Das gefällt mir hier, ich glaube ich geh auch mal ins Geschehen. Dachte sie sich, als sie zu den anderen Ninjas um sie herum blickte. Einige von ihnen schiene verängstigt zu sein. Schwächlinge. Meinte Aoki nur noch zu denen und stürmte kurz daruaf die Felswand hinunter, direkt in das Dorf. Verwüstung würde auf sie warten. Und überall wo sie hinkommen wird, sollte eine noch größere Verwüstung zu finden sein.

tbc : ???

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Di 23. Jun 2009, 14:19

OUT:
"Der eigentlich durch NPC Fuutonkünste anoliert wurde" ist vieleicht ein wenig untergegangen vill kanste ja irgentwie editiren ich rpgs einfach jetzt mal mit rein. ;-), ich habe meinen post edetirt um so das PG zu vermeiden. wollen ja schließlich fair sein. das ende ist auch editirt kannst ja nochmal lesen. :-P so weiter gehts es ich bitte um keine unterbrechung, wenn fragen sind per Skype oder PM. Rechtscheibfehler mache ich heute abend raus XD

IN:

Mitsuko der sich immer noch hinter seinem Holzdoppelgänger befand merkte nun wie der Nebel verschand. Ein paar der feitlichen Shinobi setzten Fuuton ein um den Nebel hinwegzuwehen. Sofort machen sich viele feintliche ninjas bereit mitsuko anzugreifen. Nach seiner schätzung waren es um die 35 rum, die versuchten ihn auszuschalten. Währendessen eine Blitzkugel auf ihn und seinem Bunshin zurasste. Diese wurde von einem unbekanten shinobi geschossen. Verdammt jetzt bin ich sichtbar und ich habe noch nicht genügent Chakra zusammen. jetzt wird es lagsamm eng was mach ich nur? DRECK!! Nach diesen Gedanken schoß ein Drachenkopf aus Feuer auf den Unbekanten Shinobi mit den Raiton Jutsu. Das war seine chance. Ein blick zum Holzman, beide sammelten blitzartig chakra in ihren füssen. Sie spranken ab und hatten ca. eine stattliche höhe von 3 meten erreicht. Ein weiteres mal sammelte MItsuko chakra in seinen Füßen. während der bunshin seinen Rücken Krümte stoss mitsuko sich in der luft von dem bunshin ab um noch höher zu kommen. dies schleuderte den bunshin wieder zu boden. dieser landete aber auf den Füßen und lächelte und wurde anschließend von der Blitzkugel zerrissen. Die Feitlichen Ninja hilten nur die arme vor die augen aufgrund der Hellen explosion. Frei wie ein vogel, stark wie ein bär und stolz wie der artler. ich bin Mitsuko Natso Jonin aus kirigakure und lasse es nicht zu das hier in meiner heimart gewütet wird. Denn ihr legt euch mit den falschen Jonin an! AHHHHHHRRRR!!! Mitsuko war nun stolze 12 m über dem boden alles war winzig kein und sah wie ein armeisen haufen aus. er zugete im flug die chakra rolle löste diese um so einen Chakra schub zu bekommen. Der boden fing an zu beben und er fing an zu brechen. überall fingen an rangen zu wachsen. Mokuton: Jirai Kotan. Es war das stärkste Jutsu das Mitsuko zu bieten hatte. und es kostete chakra ohne ende. zwar hatte er noch ein paar chakrarollen bei sich, doch diese braute er wenn sein plan nicht klappen sollte. Der nasse boden machte es obtimal so das seine pflanzen ungehindert wachsen konten. Es brachen ganze bäume aus dem boden herraus. in der mitte war ein risiger baum der das Herz bildete dieser war 8 meterhoch und wucherte nun über das gebirge. DIe raken schossen auf fast alle feintlichen ninja die ganicht wusten was mit ihen geschah, die ranken wuchsen auch auf den daecher, griffen alles an was sich darauf bewegte. Sobalt sie einen feind in der mangel hatten zerquetschten sie diesen. Vorrausetsung war natuerlich sie fingen die gegener. Die Ranken schossen aus dem boden. Logisch wäre ein rückzug denn die rangen waren schnell und wendig. Mitsuko der noch in der luft war fill nun auf die baumkrone zu. Er war total fertig mit den Nerven. er musste in seinen baum und eine chakra rolle lösen. ansonsten hatte er ein risiges problem. während nun die Bäume die schard stoffe aus der luft filterten. erleichterte es den Oi-nin athmen. Mitsuko der weiterhin viel war nun ein leichtest Ziel für den gegner.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Di 23. Jun 2009, 16:36

Isaribi erwischte nur ein Doppelgänger und landete auf den Boden. Zum selben Moment flog ein Feuerball an ihr vorbei, der wiederum einen Teamkamerad erwischte. "Verdammt. Noch einer. Einheit 5 und 7 kümmert euch um ihn!" befahl die Raikagin. Dann begann auch schon der Ninja sich vorzustellen und öfnette eine Schriftrolle. Um ihn aufzuhalten warfen einige "Konohanins" Wurfwaffen, verfehlten aber. Weiter hinten schaften es endlich einige Einheiten die Oinins auf Grund der hohen zahl zu dezimieren, allerdings wurden mehrere Ninjas verschiedener Einheiten besiegt (insgesammt 15 Leute). Gerade als sie sich neu Formieren wollten erbebte die Erde und Bäume und Ranken sprießen aus dem Boden. Erfahrenere Ninjas konnten die erste Angriffe der Ranken ausweichen oder sprangen gleich auf Bäume. Andere wiederum wurden erwischt und mussten Probieren sich zu befreien. "Rückzug. Und dann neu Formieren!" befahl ein anderer Offizier.

Isaribi selber hatte damit zu tun die Ranken zu zerschneiden und bemerkte dass Natso weiter fiehl. "Kümmert euch um ihn! Ich gehe in das Dorf!" befahl Isaribi und lief dann in Richtung des Dorfes. Da es zu erwarten war, dass Isaribi noch gegen Fudo antreten musste, wollte sie so wenig Kämpfen wie möglich. Allerdings wurde die Frau noch von 2 Einheiten begleitet.
Andere Einheiten die sich von den Ranken befreien konnten warfen weiter Wurfwaffen auf Natso und einige setzten auch Elementarattacken ein um ihn zu schaden.

TBc: Irgendwo im dorf

Jimei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jimei » Di 23. Jun 2009, 16:53

Jimei schaute sich das Spektakel des Angriff, von einen erhöhten Felsen in der nähe von Isaribi, an.
Während zu beginn des Angriff eine Lichtbariere entstand dachte sich Jimei nur.
Wow, da muss es ja wirklich ein starken Ninja geben, wenn er solch ein Jutsu anwenden kann.
Noch erstaunter war er von Isaribi als diese es schaffte die Barriere aufzulösen.
Ohje, diese Frau habe ich unterschätz. Ich hätte nie gedacht das sie in der Lage ist so eine Barriere zu durch brechen.
Nun begann der Angriff auf das Dorf und die ersten Giftwolken briteten sich im Dorf aus. Doch Jimei hatte noch keine Lust selber mit Anzugreifen.
Seine Aufmerksamkeit wurde nach einige Minuten durch ein plötzlichen Nebel vom Dorf abgelenkt.
Was zum, von wo kommt der Nebel?
Der faule Jounin, welcher eigentlich noch immer nicht Kämpfen wollte, versuchte den Erzeuger zu finden, doch das gelang ihn erst, nachdem der Nebel entfernt wurde.
Er sah einen Ninja, welcher nun 3 Meter von alleine in die Höhe sprang und mit Hilfe eines Doppelgängers sogar noch weiter in die Luft sprang.
Nun bebte die Erde und es sprossen Ranken und ein gewaltiger Baum hervor. Die Rankenbegannen nach den andreren Ninjas zu jagen und zu zerquetschen und auch Jimei wurde nun gejagt.
" Nicht schlecht. Dieser Ninja scheint wohl die Pflanzen kontrollieren zu können. Das heist wir müssen ihn schnell ausschalten." sprach Jimei zu sich selber und versuchte die Ranken auszuweichen.
Es gelang ihn zwar nicht umschlungen zu werden, indem er sie immer noch Rechtzeitig abschneiden konnte, doch trafen ihn einige schon in den Bauch, während er sein Jutsu Doton: Gyo Suru Daichi (Kontrolle der Erde) einsetzte. Er erstellte 20 Erdkugel und reihte sie in eine Vertikale 4*5 Formation an und schoss damit auf den unbekannten Ninja.




Name: Doton: Gyo Suru Daichi (Kontrolle der Erde)

Element: Erde
Typ: Offensive
Rang: C
Reichweite: Etwa 20 Meter
Beschreibung: Die Erde vor dem Anwender wird in einem bestimmtenRadius angehoben. Dadurch bestimmt er auch die Flugbahn der Erdgeschoßedie dann abgefeuert werden. Meist sind es um die 20 Stück, die rechtwehtun, wenn sie treffen, doch keine schweren Verletzungen verursachen.Mit mehr Chakra werden es mehr Geschoße und sie treffen härter auf.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Di 23. Jun 2009, 17:08

Ikki saß gemütlich auf seiner Schlange. Zairon war wie so oft etwas abwesend udn eher passiv im Geschehen. Er setzte keine Einzige Attacke auf die Bewohner ab. Der Schwarzhaarige hatte natrülich schon seinen Anzug an, er war gelb und locker, dazu eine Gasmascke. Der Kumo nin schielte hinab und blieb bequem auf der Schlange sitzen. Los, Zairon! Setzt dein Giftgas frei! Sagte er dann auch schon dominant, und die Schlange öffnete, etwas knurrend aber nachgebend. Langsam öffnete die Schlange den Mund, udn schon drang eine giftige wOlke aus den Mund. Im gegensatz zu den Gift von Isaribi, lähmte dieses sämmtliche Muskeln, aber sofort, dazu war es aber nicht lebensgefährlich. So, kann man die leute eher quälen...dachte er sich udn sprang von der Schlange hinab. Der Jounin sah auf die Leute hinab, und killte die Menschen, mit einen sauberen Schnitt an der Kehle. Ein kleines Kind lag am Boden udn Ikki machte sich auf den Weg zu diesen. Ein M;ädchen, wie sehr Ikki doch frauen hasste. ER kniete nieder zu diese, und das kleine Mädchen begann auch schon zu weinen. Langsam nahm er sein Kunai, und stach ihr erst einmal in die OPberschenkel, ehe er sich langsam nach oben arbeitet, in das Unterleib, einige Male. Das arme Mädchen schrie noch eine weile, ehe der Schwarzhaarige von den gebrüll so genervt war, ehe er es mit einen Stich in dem Herzu beseitigte. Tss...nervige Göre, dabei wollte ich etwas spaß haben! Dachte er sich udn sah auch schon, das endlich Shinobis reagierten. Als dann der erste Jounin kam und mit einigen anderne Shinobi sich um die Kumos kümmerte, udn schon einige trottel erledigte, knurrte Ikki wütend auf. Es folgte auich schon ein weitere, Jounin. Ikki war wähjrend er die wophl einizigsten zwei, wohl tauglichen SHinobis beobachtete, die Oi nin zur Strecke, natürlich benutzte er dabei seinen "kleinen" Freund, der die Gegner einfach auffraß. Ikki grinste, als der Nebel erschien, doch wusste er zuerst nicht, was er tun sollte. Er sprang erst mal wieder auf Zairon drauf, als Plötzlich der Nebel dank eines Fuuton_Jutsus verschwand. Anschließend hatte er wieder freie fläche um zu sehen. Sein Blick fiel auf dei Kiri Nins (Aokali, Natso) Und grinste. Endlich ein Paar Shinobis, es wurde mir langsam etwas langweilig, die zivilisten zu töten! Sagte er udn war über die Fähigkeit des Mokuton Anwenders schon üpberrascht. Nicht schlecht...Holz... Dann formte Ikki auch schon Fingerzeichen. Kasumi Jūsha no Jutsu und schon erschienen eine Menge Doppelgänger von ihn, wärend er sich in das Getümmel dieser doppelgänger mischte. zuerst mal sehen, was sie können, ein bisschen spielen...+


----------------------------------
Kasumi Jūsha no Jutsu
Art: Genjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Nah
Kasumi Jūsha no Jutsu ( "Technik der Nebeldiener") ist eine Technik von Mubi. Der Gegner erliegt einer Täuschung, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.
Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.

-----------------------------------------

out: Ich habe jetzt nicht auf die vorherigen Angfriffe reagiert, da es einfach zu viel wäre, hoffe es ist für weuch inordnung, sonst schickt ne PM und ich ändere


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste